Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Nov 23, 2014 2:14 pm

Aleksey

Scarphe schien wirklich jemand zu sein, die sich eher einen nach dem anderen schnappte statt sich zu binden, doch wirklich wundern tat mich das auch nicht unbedingt, denn es war sicher nicht leicht einen Partner zu finden, wo es doch ohnehin nicht so viele Schatten gab! "Tja, selbst wenn er eine hat, sie ist halt nicht so greifbar wie ich es bin und da wundert es mich nicht, dass deine Eltern da dann nicht sooo beunruhigt sind, denn was man nicht direkt vor Augen hat, dass vergisst man ganz gern", lachte ich glücklich und dachte kurz über Lazlo nach. Eigentlich hatte er es auch nicht nur schlecht, wenn es so bei ihm lief, wobei ich meine Mallorie natürlich auch nicht gegen eine Telefonbeziehung würde hergeben wollen! Ihre Worte, dass ich es verdient hätte machten mich doch sehr glücklich und ich strahlte sie einfach nur zufrieden an, ehe ich doch ein wenig zurückzuckte, denn sie war so geschickt, als ich meinte, dass ich geplant hatte, dass wir hier eine Nacht bleiben würde. Was wenn sie das gar nicht wollte?! Ich hätte sie echt vorher mal fragen sollen, denn jetzt hatte sie gar keine Lust auf sowas und nun? "Also wir können auch geh....", fing ich an, da schlug ihre Stimmung aber auch schon wieder um und sie schien sich doch sehr über meinen Vorschlag zu freuen, was wiederum mich gleich super glücklich machte. Erleichtert kuschelte ich mich an meine Süße Maus und küsste sie sanft auf die Stirn. "Schön, dass dir meine Idee gefällt", merkte ich an und blickte dann wieder in die Ferne, wo gerade die Sonne unterging. Der Himmel leuchtete bereits in allen Farben des Regenbogens und mein Herz schäumte über vor Liebe, während ich sanft Mallories Schulter streichelte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Nov 23, 2014 2:37 pm

Mallorie

Das stimmte natürlich, selbst wenn da Lazlo jemanden gefunden hatte, so war es momentan eher unwahrscheinlich, dass sie morgen vor der Tür stand und meinen Vater damit richtig fertig machen wollte, da war Aleksey nun mal deutlich greifbarer und das machte Empir halt auch zu schaffen. "Naja, solange wir dann seine Herzensdame irgendwann kennen lernen, stört mich das nicht wirklich, zumal er auch bei weitem nicht so drauf ist wie Scarphe, sondern ehe wie Dad und daher vertraue ich ihm mal, dass er weiß, was er tut", lächelte ich zufrieden und schien meinen Aleksey wirklich damit glücklich zu machen, dass ich es toll fand, dass wir hier waren udn das machte mich doch auch noch nur glücklicher. Zufrieden lehnte ich mich wieder an ihn, nachdem ich das Feuer nochmal ein bisschen Futter gegeben hatte, damit es nicht noch ausging. Dann beobachtete ich den Sonnenuntergang und fand ihn wirklich nur unheimlich hübsch, zumal es mich gefiel, wie Aleksey mich so streichelte und es einfach nur so liebevoll von ihm fand. Ach mein Freund war einfach nur der beste und er war so liebevoll und alles! Ach einfach nur so wunderschön und toll... Glücklich sah ich zu meinem Freund hoch und gab ihm dann nochmal einen liebevollen und intensiven Kuss, denn die Zeit mit ihm hier war einfach nur das beste, was mir so schnell hatte passieren können!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Nov 23, 2014 2:48 pm

Aleksey

Kennenlernen wollte ich sie auch einmal, immerhin war sie sicherlich sehr nett, denn Lazlo kam mir nicht wie jemand vor, der sich für eine Idiotin entschied und dazu fand ich Schatten einfach nur unheimlich spannend und wollte gerne so viele wie möglich kennenlernen! Wissen was sie alles für Fähigkeiten hatten wie sie lebten wie sie mit ihrem Dasein zurecht kamen und ich wollte eben auch sehr viele Freunde haben! Versonnen starrte ich weiter umher, bis meine Liebste mich küsste und ich das natürlich auch sofort erwiederte. Es war wahrlich eine der besten Ideen gewesen die ich je gehabt hatte, dass wir hierher gekommen waren und ich beschlossen hatte, dass wir hier auch die Nacht verbringen würden und morgen würde sie dann den Teddy bekommen, diesen RIESIGEN Teddy! Nachdem ich wieder von ihr abgelassen hatte fing ich an unser Lager aufzubauen, indem ich die Tasche ausräumte und alles so vorbereitete, dass es richtig schön kuschelig und warm werden würde. "Ich hoffte du hast kein Problem mit Mücken...?", grinste ich, immerhin hatte ich kein Fliegennetz und wir konnten uns nur entscheiden ob wir im Zelt schlafen wollten, oder direkt unter den Sternen, wobei ich natürlich beides toll finden würde und zur Not konnten wir ja auch uns verwandeln, nur das wollte ich nur sehr ungern, denn so hatte ich viel mehr Möglichkeiten um sie in den Arm zu nehmen und mit ihr zu kuscheln, so wie sie es ja auch verdiente. Als Bär konnte ich all das nicht machen und sie als Koala konnte mich ja nun noch schlechter kuscheln, wo sie dann doch so süß klein war. Viel kleiner als ich es war.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Nov 23, 2014 10:23 pm

Mallorie

Ich war einfach nur so unheimlich glücklich! Aleksey hatte mir einfach nur ein tolles Geschenk gemacht mit diesem Ausflug und es wurde immer besser. Zufrieden hatte ich ihm noch geholfen eben alles ein bisschen vorzubereiten, wobei ich dann aber auch dafür war, einfach draußen zu schlafen, denn Regen war ja eigentlich nicht angesagt und ich hatte meinen Poncho und Aleksey hatte auch noch Decken und von daher war das alles nur halb so wild. Schließlich hatte ich noch schnell das Feuer soweit präpariert, dass es möglichst lange brennen würde, hoffentlich sogar bis morgen früh, wobei es mittlerweile auch schon ziemlich spät war und wir ja auch relativ früh aufwachen würden, denn immerhin bekam man so im freien deutlich krasser zu spüren, wenn die Sonne aufging. Glücklich hatte ich mich soweit 'bettfertig' gemacht und krabbelte zu meinem Freund unter die Bettdecke, um mich doch an seinen doch so wunderschön warmen und irgendwie trainiert und gleichzeitig nicht zu dünn oder dick aussehenden Körper zu schmiegen. Kurz musterte ich ihn begeistert, ehe ich zu den Sternen hinaufsah, die wirklich in so krasser Zahl wie zuhause vorhanden waren und über uns glitzerten und uns irgendwie auch beschützten. "Ach mein geliebter Aleksey, es ist einfach nur so wunderschön hier mit dir und ich bin so froh, dass wir diesen Ausflug gemacht haben! Es könnte einfach nichts besseres geben für mich momentan", lächelte ich verträumt und überglücklich und genoss es einfach nur.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Nov 23, 2014 10:34 pm

Aleksey

Meine Liebste schien doch irgendwie auch eine echte Kennerin in Sachen Natur und solchen Dingen zu sein, denn sie war sehr gut darin das Feuer so zu präparieren, dass es sicherlich auch noch lange brennen würde und überhaupt war sie einfach nur genial und super! Zum Glück wollte sie ebenfalls unter den Sternen schlafen und machte sich dann auch recht fix bettfertig, was ich ihr auch gleichtat. Da sie sich so lieb an mich schmiegte würden wir auch die Decken gleichzeitig nehmen können und sie wärmte mich gleich mit und ich sie, wodurch es doch sehr angenehm wurde von der Temperatur her und wir auch keine Angst würden haben müssen, dass wir sehr frieren würden. "Für mich auch nicht, überhaupt nicht und überhaupt gab es für mich auch noch nie etwas besseres und es wird mit jedem Tag besser an dem ich dich hab", stellte ich fest, küsste sie sanft und blickte dann ebenfalls wieder zum Himmel, bis mir irgendwann doch auch die Augen ziemlich zufielen. Wir sollten sowas wirklich häufiger machen, denn Zeit genug hatten wir ja sowieso, es war wunderschön und wir waren auch einfach mal für uns allein, denn klar ich mochte, nein ich liebte sie sogar alle die in der Schule liebten und doch war es manchmal auch schön, wenn man einfach auch mal die Zweisamkeit genießen konnte und auf niemanden Rücksicht nehmen musste dabei. Vor allem bei einer so jungen Liebe wie der zwischen mir und meiner Mallorie. Da war es besonders gut, wenn man mal ausspannen konnte von allem! "Gibt es etwas was dein Vater besonders gern mag und deine Mutter? Ich mein, wir könnten sie mal einladen zu einem gemeinsamen Essen, vielleicht lockert das die Spannung dann ein wenig?", schlug ich schon leicht weggetreten vor und hoffte, dass sie wusste was man da auftischen konnte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Nov 24, 2014 5:28 pm

Rin

Ich war noch immer oder viel mehr weider angepisst, dass Koiko mich absolut nicht sehen wollte und stattdessen wohl jeden anderen empfing, vor allem als dann Lazar mit Ryuji sprach und ich erfahren musste, wenn auch nicht ganz freiwillig, dass Jonathan anscheinend ohne Probleme die ganze Nacht bei meinem Freund verbracht hatte. Anscheinend war meine Nähe ihm nicht gut genug. Dabei konnte er doch mal verstehen, dass ich todesangst gehabt hatte und einfach nur seine Nähe brauchte, zumal wenn er mich nicht sehen wollte... Zumal, er konnte mich nicht wieder so lange alleine lassen, das ging nicht, das hielt ich nicht aus! Das ganze entlud sich dann am morgen, wo ich als erstes auf einen heulenden Ryuji traf, der echt nicht gut zu meinen sowieso gespannten Nerven passte. Dann entdeckte ich auch sofort die Zeitung entdeckte und dort erst ein völlig peinliches und besoffenes Bild von Koiko entdeckte, dann eines von mir, wo ich in irgendeinem Cafe mit ihm saß und gerade ziemlich intim waren. Daneben ein riesiger Beitrag dazu, ob ich und Koiko, aka Ryuji, Jonathan nur verarscht hatten. Dann klingelte auch noch Kaisa und fragte, warum da so viele Männer mit Kameras gegenüber der Bar standen und naja, mir brannten ein wenig die Sicherungen durch, ich zog mir meine Jacke über und stolzierte dann in Shorts und mit Puschen zu den Journalisten, die gegenüber auf der Straße standen. Mehr als nur in Rage knallte ich ihnen den Beitrag entgegen und hielt ihnen dann einen Vortrag, der nicht so wirklich oberhalb der Gürtellinie war und nicht sonderlich freundlich war. Mein Bruder war in der Zwischenzeit auch schon aufgetaucht und versuchte zu retten, was zu retten war, auch wenn es da vermutlich nicht so viel gab.

Ryuji stielt sich ungebemerkt raus und will zu Jonathan, Rin ist tierisch aggressiv und findet das alles alles andere als gut.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Nov 24, 2014 5:38 pm

Timánri

Es war so schön in der Schule, denn hier war einfach nur so unheimlich viel Platz und es war so ein wunderbares helles Gebäude und überhaupt lebte ich hier gerne, vor allem wegen meinem Freund! Er war der allerbeste! Nein, mehr als nur das. Heute morgen hatte ich erst ein wenig mit den Katzen geschmust, außer mit Snow, die nicht wollte, ehe ich Frühstück gegessen hatte und dann von Ayaka gerufen wurde. Es wunderte mich, dass sie von mir was wollte, dann stellte ich aber fest, dass Aleksey nicht hier war und so war sie alleine im Krankenzimmer und hatte mich wohl durch die offene Tür gesehen. Sie schien aufgebracht und deutete auf die Zeitung, die ich ihr morgens immer ins Zimmer brachte, damit sie ein wenig was zum tun hatte und wollte wissen, ob das nicht Rin war und wieso die denn alle so auf ihr und Koiko, oder Ryuji herumhackten. Verwundert lies ich mir alles erklären, ehe ich versprechen würde, dass ich für sie mal Rin fragen gehen würde was da los war und so schnappte ich mir Veronice und Chopper, welche beide gern mit wollten und stiefelte los, wobei ich aber gar nicht so wirklich weit kam! Vor der Bar schien die ganze Straße belagert zu sein und ein richtiger Tumult war da, an dem ich gar nicht vorbei kam, weil ich so klein war! Bis Chopper sich in einem unachtsamen Moment losriss und zwischen den Beinen durch stürmte, sicherlich zu Rin, und damit eine Gasse freiräumte, denn ihm wollte sich keiner in den Weg stellen. Sofort rannte ich hinterher und stieß dann doch auch recht schnell auf eine aufgebrachte Rin, sowie ihren Bruder, dem ich gleich dabei half Rin zu beruhigen. Was sie wohl hatte und was das alles wohl mit Ryu und Jonathan zu tun hatte?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Nov 24, 2014 9:20 pm

Rin

Ich hatte mich richtig in Rage geredet und so bekam ich auch nicht richtig mit, dass nun mittlerweile Polizisten, sowie eine Menschenmenge entstanden waren und die Situation einerseits besorgt, belustigt und verärgert beobachteten. Lazar hatte derweil so seine Müh mich auch nur im geringsten auch nur davon abzubringen, dass ich die Reporter anschrie, dass sie ja doch nur notgeile Idioten waren, die nur so weit dachten, wie ihr Gehalt es zuließ und ich ziemlich entzürnt darüber war, was sie hier so taten. Ebenso waren sie doch daran Schuld, dass Ryuji und Jonathan sich getrennt hatten und ob diese Welt nur aus homophoben Kacksäcken bestand. Schließlich kam ich, freundlicherweise durch Timánri, meinem Bruder, sowie der Polizei und einem anderen Nachrichtensender, der zwar meine Aktion gefilmt hatte, dieses Band jedoch sofort beschlagnahmt wurde, zu dem Schluss, dass ich mich zumindest beruhigen sollte. Zudem hatte ich keinen Bock länger als nötig auf der Wache zu verbringen, denn die Polizei bestand darauf sowohl sämtliche der Journalisten als auch mich mit aufs Revier zu nehmen, immerhin hatte ich ihnen gedroht und war mehr als nur aggressiv aufgetreten. Widerwillig ging ich also mit, während mein Bruder meinte, dass er sich drum kümmern würde. Na toll und nun? Jetzt saß ich vermutlich erstmal im Knast und konnte nicht wirklich viel daran ändern, nur warten, bis mich irgendwer wieder raus holte. Naja... Koiko sah ich da ja nun auch nicht, also änderte sich ja nicht viel zu jetzt.

Lazar ruft sofort den Anwalt an, der sich ebenfalls sofort um alles kümmert, während Lazar Timá und die Hunde mit reinnimmt.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Nov 24, 2014 9:45 pm

Timánri

Diese Reporter schienen echt widerliche Kerle zu sein, so wie Rin sich schon in Rage geredet hatte und richtig ausfallend wurde sie, sodass ich beinahe noch mit eingestimmt hätte, doch da meinte plötzlich die Polizei sich einmischen zu müssen und damit traute ich mich dann doch nicht mehr noch was zu sagen. Rin wurde dann auch mitgenommen, was ich gar nicht toll fand und Lazar wollte, dass ich mit nach drinnen kam, wohin uns die Hunde auch folgten - Veronice natürlich wuakend wie immer und Chopper quirlig und lebensfreudig, wie er eben so war. Wäre Chopper ein Mensch, er wäre Tanathan, da war ich mir echt sicher und Tani als Hund wäre Chopper, denn die beiden waren sich verdammt ähnlich, auch wenn es nicht nett war seinen Freund mit einem Hund zu vergleichen. "Ist alles ok mit Rin? Und was war das in der Zeitung, wo haben die die Bilder her und wieso drucken die sowas?", wollte ich verwirrt wissen, immerhin hatte ich echt keinen Plan von sowas und beschäftigte mich nun eigentlich auch nicht mit der Zeitung und solchen Dingen. Das machte alles nur Ayaka und sie erzählte mir dann hin und wieder was, wenn sie Zeit hatte. "Haben sich Jonathan und Ryu wirklich getrennt?", fragte ich dann noch leicht traurig nach, denn das hatte Rin gesagt und das fand ich nicht schön, wo die beiden doch echt so gut zusammen gepasst hatten und ich konnte mir Ryu auch gar nicht mehr ohne Jonathan vorstellen! Ob das alles wegen dem in der Zeitung war? Aber Ryu würde sich doch nicht so dadurch beeinflussen lassen! Oder doch?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Nov 24, 2014 10:01 pm

Lazar

War ja klar, dass irgendwer von den Idiotinnen sowas bringen musste und das Rin so völlig in Rage geriet.. Es war echt nicht gut und trotzdem irgednwie vorhersehbar. Leicht hilflos versuchte ich das schlimmste zu vermeiden und wenn ich das schlimmste echt vermieden hatten sollte, dann saß meine Schwester immernoch mehr als nur tief in der Patsche und das war nicht gut! Ganz und gar nicht!Ich nahm Timánri erstmal wieder mit rein und machte mir einen Kaffee. Der Anwalt hatte gesagt, er meldet sich, sobald er neue Informationen hätte und darauf musste ich jetzt erstmal warten. Aber ich konnte mir meine Zeit mit Tima´nri vertreiben, die anscheinend nichts bislang mitbekommen hatte. Also begann ich ihr zu erklären, was passiert war, wieso Ryuji und Jonathan sowieso so thematisiert wurden in den Zeitungen, dass Ryuji dadurch völlig verunsichert wurde und Jonathan nicht mehr getraut hatte, dieser hatte sich schließlich getrennt und nun verrissen sie Rin und Koiko auch noch so in den Medien und da war meiner Schwester ein paar Sicherungen durchgebrannt. "Ich denke mal, also Ryuji liebt Jonathan und er will sich bei ihm entschuldigen und alles, ich gehe davon aus, dass er sich wirklich ins Zeug legen wird und nun haben wir auch genügend Beweise um Verfügungen zu veranlassen und für Ruhe um die beiden zu sorgen, damit sie wieder zueinander finden.. Und Rin bekommen wir da auch schon noch irgendwie raus", seufzte ich dann deprimiert und wartete ungeduldig auf einen Anruf, während Samuel sich zu uns gesellt hatte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Nov 24, 2014 10:12 pm

Timánri

Lazar war so nett und begann mich sofort aufzuklären über all die Dinge die ich da scheinbar verpasst hatte, weil ich halt so gar nicht interessiert am Weltgeschehen war, was aber sicherlich auch daher kam, dass ich halt von der Straße kam und da hatte ich mich für mich und für Ryu interessiert und nicht dafür was die Schönen und Reichen schon wieder anstellten und daher war Zeitung wenn auch nur als Decke und sonst nicht genutzt worden. Und Fernsehen langweilte mich sowieso eigentlich mehr, zumindest wenn dann immer Werbung kam, oder Nachrichten, die wollte ich auch nicht sehen. Und dabei hatte ich jetzt so viel über meine Freunde verpasst, das war nicht schön! "Das is auch nicht ok! Und dann das auch noch so hinzustellen als hätte Ryu Jonathan nur verarscht, das würde der NIE tun! Und schon gar nicht mit dir und Rin und das die das so widerlich dann austreten müssen...! Bäh!", meckerte ich gleich ein wenig los, denn ich fand das absolut nicht ok und ich machte mir Sorgen um meinen besten Freund, immerhin hatte er immer so glücklich gewirkt und mit Jonathan hatte er ja auch wen gefunden, der echt zu ihm passte und mit dem er sicher ein erfülltes Leben würde führen können, wenn man sie denn ließe! "Die beiden machen das schon... hoffe ich, aber solltet ihr nicht auch eine Klarstellung verlangen? Ich mein, was wenn die jetzt alle denken Ryu wäre so ein Arsch und die den fertig machen oder sowas und bei seiner Arbeit kommt das sicher auch nicht gut, wenn er in der Presse jetzt das Image hat! Nein, das muss unbedingt wieder ins Rechte Licht gerückt werden!", gab ich doch noch zu bedenken, denn auch wenn ich sicher nicht die hellste war und selbst überrascht war, dass ich auf solche Ideen kam, nur was wenn so ein paar Pöbel nun meinten Jonathan 'rächen' zu müssen, wenn man es so nennen konnte und das so ohne Grund und gegen meinen Armen Ryuji? Das sollte nicht passieren!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Nov 24, 2014 10:25 pm

Lazar


Timánri schien auch nicht so sonderlich begeistet davon zu sein, was so in der letzen Zeit abgegangen war und ich konnte es durchaus nachvollziehen. Es war einfach nur scheiße gelaufen und es schien auch nicht besser zu werden, aber vielleicht, mit Glück konnte unser Anwalt Rin da noch einigermaßen wieder rausboxen und dann würde dieses Drama auch endlich ein Ende haben. Und dann waren doch bestimmt bald Helbstferien und ich würde Jonathans Eltern und Ryu einen Urlaub schenken, damit sie die ganze Scheiße zumindest ein bsischen verdrängen konnten. Oder irgendwie sowas! "Da hast du recht", stimmte dann auch Samuel zu und schien auch nicht so glücklich über alles zu sein. "Ich versuch erstmal Rin da möglichst heil rauszubekommen, es hätte nciht mehr viel gefehlt und sie hätte noch ganz andre Dinge getan und vielleicht kann man irgendwie auf Rufschädigung und Notwehr plädieren, ich muss das sowieso, immerhin schädigen die damit auch meine Bar und Ryuji wird auch klagen, aber selbst mit Eilanträgen wird das, denke ich mal, schon noch so seine Tage dauern, falls sich nicht irgendein Politker jetzt einmischt oder sowas in der Art. Aber ich denke mal wir werden noch einen zweiten Anwalt dazuholen und dann wird das schon werden", nickte ich dann, während Samuel anbot zu Koiko zu gehen, er wollte ihn eh besuchen und Yoichi versuchte Ryuji zu erreichen, welcher irgendwie verschwunden war.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Nov 25, 2014 8:26 pm

Timánri

Wie ich es doch verstanden hätte, wenn sie noch ganz andere Dinge getan hätte! Immerhin, wegen den Schweinen hatte mein Ryu nun also seinen Jonathan nicht mehr und das ging gar nicht klar! Ryuji war so ein süßer Kerl und Jonathan mochte ich auch total gerne und wie glücklich die beiden zusammen gewesen waren, das war einfach nicht fair, dass sie das jetzt nicht mehr hatten und das nur wegen der Sensationsgeilheit der Leute! Samuel meinte derweil, dass er zu Koiko gehen wollte, woraufhin ich gleich meinte, dass er den überzeugen sollte, dass der auch mit klagte, immerhin waren diese Reporter echt alle Schweine und sie hatten es verdient wenn sie blechen mussten! Und wie sie es verdient hatten! Nur wie brachten wir dann meine besten Freund und Jonathan wieder zusammen? Immerhin wurde da ja auch nicht mal eben so über Nacht wieder alles gut, oder zumindest wagte ich es sehr zu bezweifeln, dass es so kommen würde und mein Ryu verzweifelte wahrscheinlich auch gerade total und das war nicht toll. "Ach Man... Menschen sind schon echt doof, was interessiert die denn überhaupt was mit Ryuji und Jonathan ist?! Wäre Jonathan eine Jothana oder sowas würde es doch ein kein Schwein interessieren, aber nein, man muss so drauf rum hacken bis es schief geht und das wo der doch noch so jung is, da war doch klar, dass er nicht damit umgehen kann", seufzte ich unglücklich und fragte dann, ob ich irgendwie helfen konnte, denn ich wollte unbedingt, dass es bei den beiden wieder was wurde und wenn ich dafür was machen konnte, dann würde es mich doch auch sehr freuen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Nov 25, 2014 8:43 pm

Samuel

Was für eine trubelige Zeit. Immerhin, ich würde schon in ein paar Monaten Vater werden, was so überhaupt Wahnsinn war, denn ich und ein Kind, das war eigentlich immer in weiter Ferne gewesen und nun auf ein Mal war es so real und das mit einer Frau, die ich jetzt vielleicht 9 Monate kannte... Und dann hatte ich sie auch noch geheiratet, nicht so ganz freiwillig, aber ich hatte sie geheiratet und das hatte voll viele Fragen zu meinen Eltern wieder aufgeworfen und jetzt die ganze Sache mit Ryuji, Jonathan und die Eskalation heut morgen mit Rin... Ich machte mich sofort auf den Weg zu Koiko, immerhin hatte ich einen Auftrag von Timánri bekommen und ich wollte mit Koiko reden, ihm von meinen Vaterfreuden erzählen und über Rin reden, immerhin saß seine Freundin womöglich für längere Zeit im Knast. Zum Glück schrieb mir Lazar noch, kurz bevor ich Koikos Zimmer erreicht hatte, dass Rin zwar durch einen 'verzögerten Eilantrag' bis morgen fest sitzen würde, aber sie eigentlich ansonsten gute Chancen hatte. Erleichtert atmete ich aus und betrat Koikos Zimmer, ehe ich ihn begrüßte und auch meinen Namen sagte, denn er erkannte mich ja nicht und ich wolle nicht, dass er jetzt raten musste, wer ich denn wohl war. "Na wie gehts dir? Ich hoffe doch gut", lächelte ich dann und überlegte, mit welchem Thema ich jetzt anfangen sollte, denn wir hatten doch einige Themen zu besprechen und ich musste definitiv einem Freund von meinen Vaterfreuden erzählen!

Lazar meint, dass Timá mit auf die Suche zu Ryu kommen soll, da er realisiert, dass er weg ist
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Nov 25, 2014 8:58 pm

Koiko

Mein Kopfweh war endlich ein wenig besser geworden, wenn auch noch lang nicht perfekt, doch es tat schon nicht mehr gar so weh, nur das Problem mit dem erkennen war leider immer noch da, was nicht so toll war... Kaum das ich mit der Untersuchung für den heutigen Tag fertig war kam auch schon Besuch, was mich sehr freute, auch wenn es leider nicht Rin war, die ich doch sehr vermisste und irgendwie hatte ich echt Angst, dass ich sie irgendwie richtig sauer gemacht hatte, was ich aber gar nicht hatte tun wollen! Erstmal begrüßte ich aber auch meinen Kumpel und lächelte ihn fröhlich an, während ich mich leicht aufsetzte und dabei mich doch noch sehr anstrengen musste. "Oh, schon um einiges besser, aber ich denke es wird doch noch ein wenig dauern mit meinem Kopf, denn das is doch noch lange nicht perfekt und naja... ich vermiss euch schon alle, aber wenn ich ehrlich bin, ist es nicht nur schlecht, dass ich hier aber auch wirklich sehr viel Ruhe bekomme, nur was ist mit Rin? Sorry, ich wollte eigentlich nicht fragen, aber sie ist nicht mehr hier gewesen seit einer halben Ewigkeit und ich vermisse sie! Also ja, ich hab gesagt, dass ich sie nicht ständig sehen kann, aber das doch nur, weil sie mich so einengt, sie klebt so extrem an mir und das nicht nur sprichwörtlich, nur diesen Körperkontakt, den vertrage ich im Moment einfach nicht! Das ist mir echt unangenehm und mein Kopfweh wird dann immer schlimmer und das tut mir so leid, ich hätte das nicht sagen sollen!", seufzte ich unglücklich, ehe ich wissen wollte, wie es ihm denn eigentlich ging.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Nov 25, 2014 9:14 pm

Samuel

Na toll, da schleppte man sich hier her und das erste, wonach man gefragt wurde, war Rin. Irgendwie echt schon deprimierend, zumal er Rin doch eigentlich kennen sollte und wissen sollte, dass sie irgendwelche scheiße machte und es definitiv immer in den falschen Hals bekam, wenn sie ihren Freund nicht sehen konnte oder durfte. "Ehm.. Ja mit Rin verhält sich das so... Sie ist mega pissig und traurig und wird definitiv bis morgen oder übermorgen auch nicht kommen können wenn alles gut läuft, wenn nicht, dann.. Ja, dann kann sie wahrscheinlich so schnell gar nicht mehr kommen, nachdem sich Jonathan und Ryuji gestern getrennt haben, hacken die Pressefutzies auch auf dir und Rin rum, in dem Glauben du bist Ryu und das hat Rin jetzt endgültig in den falschen Hals bekommen und mitten im Berufsverkehr auf offener Straße einen Journalisten mehr oder weniger krass angefallen und sitzt jetzt auf der Wache und muss wahrscheinlich dort auch noch bis morgen bleiben. Lazars Anwalt ist da schon dran, weil das.. Naja alleine schon die Bilder sind ein bisschen zu krass und da war es psychologische Notwehr und sie hats halt ein bisschen übertrieben, aber Rin hat wohl ganz gute Chancen nicht mal angeklagt zu werden, weil jetzt schon zwei Meldungen gegen diese Journalisten vorliegen und wenn du und Jonathans Eltern noch mitmachen würden... Immerhin war nen Bild wo du besoffen halbnackt an ner Stange rummachts mitten auf dem Titelblatt!", erklärte ich dann, ehe ich noch meinte, dass es mir gut ging und ich mich auf meinen Sohn freute.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Nov 25, 2014 9:29 pm

Koiko

Samuel schien nicht sehr erfreut über meine Frage zu sein, was mich doch ein wenig traurig machte, denn ich hatte ihn nicht verletzen wollen, nein, ganz und gar nicht hatte ich das wollen! Immerhin war er doch nebst Sirius mein bester Kumpel und ich hätte ihn echt nicht gleich so überfallen sollen mit Fragen über Rin! "Oh... klingt... klingt echt scheiße", stellte ich unglücklich fest, ehe ich dann doch sehr große Augen bekam, auch wenn ich ja eigentlich schon gewusst hatte, das Kaisa schwanger war. "Deinen Sohn?! Du weißt was es wird?! Oh Gott, Samuel, das... es freut mich wirklich sehr für dich, du wirst mit Sicherheit ein wunderbarer Vater sein, da bin ich mir wirklich sehr sicher", freute ich mich schon ein wenig aufgeregt, ehe ich wissen wollte, ob ich denn dann auch Anzeige erstatten sollte, auch wenn ich nicht wirklich wusste was für Bilder er meinte, ehe es mir dämmerte und ich bleich wurde. "Doch nicht das Bild mit den Tänzerinnen an der Stange und mit Lippenstift und Federboas und all dem, wo ich so mega Schwul drauf aussehe, oder?", fragte ich entsetzte und schockiert nach, denn DAS Bild durfte es einfach nicht sein! Oh Gott, dass war wirklich das peinlichste überhaupt! Noch immer sehr entsetzt blinzelte ich Samuel an und war doch sehr hin und her gerissen zwischen Freude über sein Vaterglück und entsetzen wegen des Fotos. "Wann wird der Kleine denn kommen? Habt ihr schon was hergerichtet? Kann man dir irgendwie was gutes tun?", wollte ich ein wenig durch den Wind wissen und wusste echt nicht wie und was gerade hier abging.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Nov 25, 2014 9:49 pm

Samuel

Ich war nicht sehr glücklicher als er, also doch, eigentlich schon, denn da war mein Baby, welches da war und meine wunderschöne Frau und ihre Tiere und überhaupt war das alles toll, nur momentan war halt nicht so sonderlich viel gutes da sonst nicht, immerhin machte mir Sirius mehr als nur Angst mit seinem Verhalten und ich wusste noch immer nicht, wie ich ihm helfen konnte und dann war da noch Ryuji und Jonathan, den ich auch helfen wollte, nur nicht wusste wie und die ganz normale Arbeit nebenbei noch und all das eben. "Ja, Kaisa hat er mir gestern erzählt.. Ich bin so unendlich glücklich, eigentlich egal was es wird, ich bin einfach nur überglücklich. Guck mal, da ist er", meinte ich völlig begeistert und kramte ein Ultraschallbild meines Sohnes hervor, welches ich Koiko dann zeigte. "Doch, genau das Bild haben sie und dann noch eines, wo du grad ziemlich mit Rin am Rumknutschen bist.. Und einen heulend Jonathan", seufzte ich dann deprimiert und meinte, dass er halt gute Chancen auf Schadensersatz hätte und vor allem damit noch ein weiterer Punkt da wäre, um Rin zu entlasten und sie halt schneller wieder freizubekommen. Außer natürlcih, er wollte sie erstmal in Haft lassen, was ich unter Umständen auch verstehen würde. "Ungefähr in zwei Monaten.. Der errechnete Termin liegt so um den 10. herum", berichtete ich dann ganz stolz und meinte, dass er mir einfach nur einen Gefallen tat, wenn er wieder gesund war, wenn das Baby kam und ich ihn gerne als Patenonkel für den Kleinen hätte, immerhin war sowas immer toll und es gehörte dazu, vor allem wenn er sonst jetzt nicht so wahnsinnig viel biologische Familie hatte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Nov 25, 2014 10:00 pm

Koiko

Er zog etwas aus der Tasche und drückte es mir in die Hand, woraufhin ich gleich einen Blick drauf warf und auch wenn man nicht sooo viel drauf sah, wie ich fand, so rührte es mich doch ein wenig und ich blickte Samuel lächelnd an, dann wieder das Bild und dann wieder ihn. "Echt... krass. Also ich mein, ich hätte das nie erwartet, dass du, oder überhaupt irgendwer hier, jetzt so richtig mit Kindern anfangen würde. Klar, Lazar hat Nelly, aber trotzdem, das du jetzt auch Vater wirst das ist einfach nur so unglaublich schön", stellte ich fest und seufzte kurz leicht, ehe ich ihm das Bild wieder gab. "Ob Tochter oder Sohn, das ist doch eh egal, ist beides schön", fügte ich dann noch hinzu, wobei ich Mädchen schon auch mega süß fand, vor allem in so klein und paddelig, aber keinesfalls wirklich besser als Jungs sondern eher gleich. Es wurde halt was es wurde und man liebte das Kleine doch so oder so, wenn nicht, dann war man echt krank! "Oh Gott, nein, da klag ich gern mit, Rin soll wieder her kommen! Und wenn ich Schadensersatz bekomme, dann geht das mal an Ryuji und Jonathan, immerhin hat der meinen Bruder echt ganz schön verändert und sie haben sich gut getan und er tut mir Leid, denn in so jungen Jahren schon so zertreten werden in der Öffentlichkeit, dass tut keinem gut und ich möchte, dass er sich davon auch erholen kann", stimmte ich sofort zu und würde es auch echt so machen. Der kleine würde das Geld bekommen, außer es war richtig viel, dann zwackte ich noch ein wenig was für ein Date mit meiner Rinnie ab. "Schon so bald?! Das is ja toll", freute ich mich, ehe mir dann doch leicht die Tränen vor Rührung kamen und ich mich kurz abwenden musste. "Du willst MICH als Paten? Wirklich? Oh Gott... also... das... ich hätte das jetzt echt nicht erwartet! Wirklich nie im Leben, aber es freut mich, ich will das wirklich gern machen... was muss man da überhaupt machen?"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Nov 25, 2014 10:22 pm

Samuel

Ich sah ihn nachdenklich an und überlegte einen Moment. "Wenn Kaisa nicht schwanger geworden wäre... Nein, nie im Leben, echt nicht, nur irgendwie, wir haben nicht aufgepasst und dann ist es passiert und nun ist er da und ich will ihn jetzt schon nicht mehr wieder hergeben. Weißt du, manchmal wenn es abends ruhig ist und ich dann doch mal so total stereotypisch mein Ohr an den Bauch halte, man hört, wie er sich bewegt und manchmal hab ich das gefühl, dass ich es sogar ganz genau spüre", schwelgte ich so in meinem Vaterglück daher und war wirklich.. Ich hätte es mir vor einem Jahr nicht zugetraut, dass ich so nen Satz bringe, aber naja. "Das.. klingt gut.. Hast du einen Anwalt oder sowas? Oder sollen wir uns da auch mit drum kümmern?", fragte ich dann nnach und war doch relativ glücklich mit der Antwort. Und vielleicht kam Rin ja doch noch zur Besinnung, ich hoffte es jedenfalls und dann würde sie Koiko auch wiedersehen wollen.. hoffentlich. "Ja ich kann es schon kaum mehr abwarten", flüsterte ich dann, ehe mir doch auch die Tränen in die Augen stiegen, als ich ihn so gerührt sah und das war schon echt emotional grad. "Ja, ich möchte dich", stotterte ich dann, ehe ich ihn ein bisschen verzweifelt ansah. "Du fragst mich, was ein Patenonkel macht.. Ich weiß es nicht, Kaisa hat darüber mal gesprochen, ich glaube von ganz früher her, dass sich Paten um das Kind gekümmert hätten falls den Eltern was passiert oder so, aber heutzutage.. sie sind eben wie Onkel und Tante, sind halt für das Kleine auch da und sowas", überlegte ich dann, denn so sicher war ich mir nicht, was man genau machen musste, aber ich wusste dass Koiko definitiv den männlichen Part übernehmen sollte! Immerhin war er ein verdammt guter Freund und Sirius traute ich es momentan beim besten Willen nicht mal ansatzweise zu.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Nov 25, 2014 10:31 pm

Koiko

"Wenn sie es nicht geworden wäre... keine Ahnung, ich kann mir euch gar nicht mehr anders vorstellen, dazu liebt ihr euch doch so sehr, also früher oder später wäre eh eines gekommen und ich finde es schön, dass es jetzt schon so weit ist, auch wenn sich das sicher keiner so vorher gedacht hätte, ihr wahrscheinlich am allerwenigsten. Wobei das wichtigste ja aber auch ist, dass ihr es wollt und euch auch wirklich dann drum kümmert und ich weiß, dass ihr das tun werdet", stellte ich fest und hörte ihm doch sehr gespannt und irgendwie auch voller Zuneigung zu dem Kind zu, auch wenn es noch nicht da war. Rin und ich... irgendwann würden wir das auch haben, da war ich mir inzwischen sicher, auch wenn es hart werden würde und ich sicher viel zu kämpfen haben würde mit mir, doch letztendlich waren wir mit Sicherheit schon zwei, die gute Eltern werden könnten, wenn wir es wollten, nicht so wie meine, oder auch die von Rin es waren. "Nein, ich hab keinen, aber ich hab auch noch nie geklagt wenn ich ehrlich bin", gab ich leicht verlegen zu, nur ich war halt nicht der Typ, der gleich vor Gericht oder zu Polizei rannte ich regelte das eben normalerweise... anders. "Oh Gott, das klingt ja echt... es klingt toll, es ehr mich wirklich, dass ich das machen darf und wenn euch wirklich was zustoßen sollte, was ich alles andere als hoffe, natürlich kann es dann zu mir und Rin kommen und auch wenn ihr nur weg wollt oder sowas, ich denke es ist kein Problem, dass wir ihn dann eben für eine Weile nehmen und ein wenig Babysitten!", stimmte ich wirklich sehr gerührt zu, denn es war schon wirklich eine sehr große Ehre für mich und Samuel machte mir damit eine Freude, das konnte er sich wahrscheinlich kaum vorstellen, immerhin war das ja fast schon was wie ein Titel! Und das er mir so vertraute, dass ich das machen durfte und nicht Lazar oder sowas... niemals hätte ich das für möglich gehalten, nie im Leben!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Nov 27, 2014 8:38 pm

Samuel

Ich lcähelte einfach nur unglaublich zufrieden, denn ich konnte mir ein Leben ohne meine beiden Schätze gar nicht mehr vorstellen, weder was Kaisa noch meinen Sohn anging, es ging überhaupt nicht mehr. Ich liebte sie doch einfach nur so unendlich! "Ich so richtig auch nie, ich hab das immer anders geklärt, aber Lazar hat schon ewig einen Anwalt und muss öfters mal sowas machen, wegen der Bar, er kann ja nicht immer alle umbringen die da Probleme machen und so", seufzte ich dann und meinte, dass ich mich mal bei ihm erkundigen würde, denn er wusste bestimmt was und würde, so nahm ich an, morgen mal vorbei kommen. "Das ist lieb von dir, auch wenn ich nicht hoffe, dass uns jemals wirklich was passsiert.. Aber vielen Dank, mir bedeutet das echt viel", meinte ich dann, denn es bedeutete mir echt verdammt viel, dass er das angenommen hatte, denn ich mein.. Ach es war einfach nur toll! "Ich muss dann auch mal los, Kaisa muss noch zum Arzt und ich wollte sie hinfahren und mal mitkommen, immerhin will ich den KLeinen auch mal so in 'Echt' sehen", lächelte ich dann und verabschiedete mich von Koiko, den ich bestimmt nochmal wiedersehen würde in den nächsten Tagen. Dann machte ich mich schnell auf den Weg zu meiner Frau, die mich schon erwartete und wir uns dann auf den Weg zum Frauenarzt machten und danach.. Ja doch, danach könnten wir ja noch ein bisschen was einkaufen, immerhin musste der Kleine auch mal Klamotten und sowas bekommen!

Lazar ist mittlerweile auf der Wache, Rin wird morgen früh entlassen, Sirius ist so am Boden, dass er sich beim Ritzen die Pulsadern aufgeschnitten hat und nun bewusstlos und blutüberströmt im bad liegt
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Nov 27, 2014 8:52 pm

Ayaka

Timá war echt ein nettes Ding und ich war sehr froh, dass sie hier war und mir immerzu die Zeitung brachte und all das und auch die anderen waren alle einfach nur sehr freundlich zu mir. Deswegen mochte ich ja auch alle total gerne, auch wenn Sirius mich nicht so zu mögen schien. Ob das wieder werden würde mit ihm und mir? Ich wollte nicht, dass er mich nicht leiden konnte, denn wir wohnten doch immerhin auch zusammen und dann war es doch auch echt doof, wenn er mich dann nicht mochte und mir immer nur auswich! Gerade war ich mit der Zeitung durch, als ich merkte, dass ich doch irgendwie echt aufs Klo musste! Vorsichtig stand ich auf und kämpfte mich nach oben, wo die Toilette war und das nur um festzustellen, dass die besetzt war! Verdammt! Na gut, im Keller war ja auch noch eine, wie Timá mir mal in einer ähnlichen Situation gesteckt hatte und so lief ich eben runter, was nicht leicht war, so wie ich noch beisammen war. Unten angekommen lehnte ich noch kurz an der Wand und wankte dann zur Toilette, die aber ebenfalls abgesperrt war, ehe ich dann plötzlich etwas feuchtes an meinem Fuß spürte. Vorsichtig hob ich ihn an und schrie dann auf, denn da war Blut am Boden! Es sickerte unter der Tür durch und da war schon eine Lache! Entsetzt kreischte ich erst rum, ehe ich versuchte ruhiger zu werden und dann an der Tür zu rütteln und dagegen zu trommeln begann. "Sirius?! Hey? HALLO?!", kreischte ich fast schon, so panisch wie ich doch gerade war, denn da war so viel Blut und was war da los?!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Nov 27, 2014 9:12 pm

Lamarr

Eigentlich war alles soweit ganz ok an diesem Tag, bis auf die Tatsache, dass meine Tochter mit ihrem, wohlbemerkt noch immer verletzen, Schwarm einfach mal beschlossen hatte eine Nacht irgendwo draußen im Wald zu verbringen. Zumindest war Empir nicht mehr da war, denn ansonsten hätten sie entweder keine ruhige nacht oder danach keinen ruhigen Moment mehr gehabt. Dann jedoch auf ein Mal wurde die sonstige Ruhe durch Ayakas Geschrei unterbrochen und mir war eigentlich sofort klar, dass Sirius nun das getan hatte, was ich eigentlich schon einigen Tagen von ihm erwartet hatte und das war nicht gut. Praktisch sofort sprang ich auf und gab Sérgio bescheid, dass er einen Notarzt rufen sollte, ehe ich loslief und Ayaka unten vorfand, welche in einer Blutlache stand und kreischte. Ich ging sofort zur Tür und versuchte diese zu öffnen, was jedoch nicht klappte, bis Nestor mit einem Generalschlüssel auftauchte und die Tür öffnete. Sofort stürmte ich herein und rüttelte an Sirius, welcher regungslos in der Lache lag. Neben ihn ein Messer. Sofort griff ich nach Handtüchern, um diese dann an Sirius Arm zu drücken. Nestor überprüfte derweil seinen Puls, der noch leicht vorhanden war. Seinen anderen Arm besah sich Nestor, wo jedoch nur leichtere Schnitte waren, neben einen Haufen von mehr oder weniger verheilten Narben. Es ging dem armen Jungen noch viel schlechter als ich gedacht hatte... Kurzzeitig überlegte ich, ob es nicht besser wäre, ihn gehen zu lassen, aber ich konnte das jetzt hier nicht entscheiden und er hatte so viel, um das er kämpfen konnte!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Nov 27, 2014 9:25 pm

Ayaka

Zum Glück wurde ich gehört, denn anders wäre das jetzt einfach gar nicht mehr gegangen, denn ich kam gar nicht zurecht mit dem was da war! Heulend und verzweifelt stand ich da und sah zu wie Lamarr versuchte die Tür zu öffnen, es aber auch nicht schaffte bis dann zum Glück Nestor kam und uns aufschloss. Doch was nun kam... es war so grausam! Sirius lag da reglos am Boden und Blut war da überall! Heulend lies ich mich neben ihn sinken und wusste gar nicht was ich noch denken sollte, denn er bedeutete mir irgendwie schon echt viel, aber er mochte mich nicht und nun war ich hier und er starb und das war so grausam und ich wusste einfach nicht was ich tun sollte! "Was soll ich tun? Kann ich was tun? Wird er sterben? Ich geh hoch, ich bring den Notarzt her", stammelte ich und sprang dann auch schon so gut ich konnte nach oben, wo zum Glück der Notarzt schon kam, ehe ich den mit nach unten nahm, damit der sich um Sirius kümmern konnte. Bestimmt mussten sie ihn mitnehmen und sicher brauchten sie Blut! Hoffentlich hatten sie welches für ihn, oder meins passte, ich würds sofort hergeben, denn er durfte nicht sterben! Es durfte einfach nicht sein, er war doch unser aller Freund und er hatte es nicht verdient! Noch immer liefen mir Tränen über die Wangen während ich zusah als sie dabei waren ihm zu helfen. Wenn ich wenigstens wüsste ob er mich mochte oder nicht, ob wir Freunde waren, denn so in Unwissenheit, dass war schon echt mehr als nur doof, denn ich würde gerne mit, ich wollte ihn trösten, ich wollte alles für ihn machen, damit es ihm besser ging, auch wenn ich nicht wusste wieso, nur er konnte mich nicht leiden...
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten