Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jul 12, 2014 9:51 pm

Aleksey

Der gestrige Tag war doch ein voller Erfolg gewesen wie ich fand, immerhin hatten doch alle Spaß gehabt und alle hatten geholfen und es hatte alles geschmeckt und es war eben echt toll gewesen und ich war mehr als Stolz auf mich, dass es so gut funktioniert hatte und jeder fand, dass ich gut kochen konnte. Wobei dieses Lob natürlich auch an Mallorie und Timá ging, die ja beide echt fleißig mit geholfen hatten. Nur schade, dass Mallorie diese Nacht nicht wieder mit in meinem Zimmer schlief, aber gut, wir waren ja nun auch nicht zusammen oder sowas und da war es nur natürlich, dass sie nicht bei mir pennte und ihre Mutter fände es wahrscheinlich auch nicht gut, von Empir mal ganz abgesehen, denn der schien das ja eh nicht so toll zu finden. Als ich erwachte fühlte ich mich noch ein wenig schlapp, was wohl daher kam, dass gestern so viel zu tun gewesen war und irgendwie war ich halt doch ein wenig ausgepowert, aber das würde sich sicherlich schnell wieder legen. Müde stand ich auf und duschte mich kurz ab, ehe ich meine Haare noch ein wenig zurechtmachte, da sie gerade einfach nur struppig und ungepflegt wirkten und dann in recht bequemer Montur, die aus Jogginghose und bequemen Shirt bestand, nach unten schlurfte, wo ich auf Rin, Lamarr und Mallorie traf, welche ich leicht verschlafen Begrüßte und mir dann aber erstmal einen Kaffee machte und fragte wer noch alles einen wollte. Sie schienen gerade noch fertig aufzuräumen und da würde ich dann auch gleich helfen, aber erst brauchte ich meinen Kaffee, davor ging gar nichts.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Jul 12, 2014 10:11 pm

Mallorie

Ich war doch ziemlich glücklich, dass gestern alles so gut geklappt hatte und vor allem freute ich mich, dass Mum und Daddy sich wirklich SO gut wieder verstanden und ihre Liebe wohl echt noch nicht verloren gewesen war, wie sie wohl teilweise schon gedacht hatten. Nein, sie liebten einander wieder wie zuvor und sie waren glücklich und das freute mich. Außerdem musste ich mir so langsam doch auch klar, dass ich vielleicht Aleksey noch ein bisschen mehr als nur mochte und anscheinend hatte Daddy da so seine Probleme mit, wie mir Mum zu berichten hatte, während sie es toll fand und gleich erklärte, dass Aleksey sehr lieb und nett wirkte und er bestimmt zu mir passte. So lange dauerte es auch nicht, bis er auf ein Mal in der Tür stand und ich ihn doch nun leicht rot werden fröhlich begrüßte und dann meinte, dass ich gerne einen Kaffee mit viel Milch hätte. Rin wollte derweil nicht und Mum nahm einen komplett schwarzen. Raphael, der nun topgestylt aus dem Bad kam meinte, dass er auch gerne einen haben wollte, ehe er anfing die Stühle und sowas hin und her zu räumen, dass das Speisezimmer wieder ordentlich stand. Zufrieden sah ich dann zu Aleksey und beobachtete ihn einen Moment, denn er sah doch einfach nur zum Knuddeln so aus! Schließlich brachte ich dann zusammen mit Rin den Müll raus, welchen ich in die großen Container sortierte, die Abseits standen, damit die Müllabfuhr nicht so weit mussten und zudem es nicht noch stank oder sowas. Dabei erzählte sie mir auch, dass ich wohl recht rot war und das wurde ich nur noch röter und wollte gar nicht wieder zurückgehen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jul 12, 2014 10:26 pm

Aleksey

Irgendwie sah Mallorie gar nicht gut aus... sie war richtig rot, ob sie krank war? Ich sollte sie nachher mal fragen, denn wenn ja, dann sollte sie mal lieber wieder ins Bett gehen und schnell gesund werden, bevor sie hier rumlief und richtig krank wurde. Da sie, ihr Träger und ihre Mutter auch Kaffee wollten setzte ich also gleich ein wenig mehr raus, während Rin mit ihr nach draußen ging um den Müll weg zu bringen. Lange dauerte es nicht, dann konnte ich Lamarr und Raphael ihre Becher überreichen und der für Mallorie stand schon auf der Anrichte und meinen trank ich bereits. "Habt ihr eigentlich schon gefrühstückt?", fragte ich interessiert nach, denn wenn nicht, dann würde ich gleich beim decken helfen, denn ein wenig Hunger hatte ich doch und mir schwebte schon ein super Lachsbrötchen mit viel Mehrrettich vor Augen! Ach ich liebte Lachs einfach und Mehrrettich war einfach klasse dazu und überhaupt, Essen war schon echt was tolles, aber heute würde ich auch mal wieder ein wenig Sport machen! Ja und wie ich das machen würde, ich wusste nur noch nicht so genau was, aber ich würde was finden und zur Not ging ich joggen. Oder nein, eher nicht, das fand ich echt doof. Vielleicht fragte ich meinen Vater ob er was mit mir machen wollte. Ein wenig trainieren oder sowas, immerhin war er ein echt guter Kämpfer und ich nun nicht so, Klar, ich war nicht schlecht, aber nur gegen Menschen, gegen meinen Vater war ich wahrscheinlich nichts und ob ich gegen Koiko ankommen würde? Ich glaubte es nicht, aber ich wollte es gerne lernen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Jul 12, 2014 11:01 pm

Lamarr

Ach wie süß, meine kleine Mallorie war verliebt und sich so unsicher dabei! Ich konnte mich nicht daran erinnern, dass sie schon Mal so krass verliebt war, also klar, sie war es schon mal gewesen, aber die meisten waren nicht mit ihren doch recht pummeligen Körper zurechtgekommen und er schien doch irgendwie süß und sie auch sehr zu mögen und das war einfach nur toll! Mein Mann bekam da natürlich sofort Probleme, denn er machte sich Sorgen um seine Mädchen, um Scarphe sorgte er sich auch immer, doch jetzt bei seiner süßen Mallorie war das natürlich nochmal was anderes. "Nein, wir haben bislang noch nichts gegessen, wir wollten hier erst aufräumen", antwortete ich ihm lächelnd und nahm dankend meinen Kaffee, den ich natürlich wie immer schwarz trank. Schließlich kamen auch Rin und Mallorie wieder, wobei Mallorie sich auch gleich ihren Kaffe nahm und Aleksey fröhlich dankte. Rin setzte sich hin und fragte, wie wir das gleich machen wollten mit Frühstück und allem und wie viel wir überhaupt brauchten und ob wir Brötchen aufbackten oder welche bestellt hatten und keine Ahnung, eben solche fragen, zu denen ich ja auch nicht wirklich Ahnung hatte. Daher sah ich zu Aleksey, denn er schien hier als einziger wirklich Ahnung zu haben. Zufrieden lehnte ich mich dabei an die Küche und gähnte noch ein Mal leicht, denn ein wenig Müde war ich ja schon, doch wenn ich schon Mal wach war, dann war das schon ok alles. Zufrieden meinte ich dann, dass ich auf jeden Fall decken würde und wie viel wir denn an Besteck und sowas bräuchten, während Raphael sich auf die Suche nach einem Tablett machte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jul 12, 2014 11:20 pm

Aleksey

Mallories Mutter schien schon echt sehr nett zu sein, auch wenn sie sich gestern nicht so toll verhalten hatte, genauso wenig wie Sczcerbiec, aber das lag wahrscheinlich einfach an ihrem Alter, da waren sie eben so. Und es war ja nun auch nicht unbedingt der Weltuntergang, nur ein wenig verwirrend, wenn man es nicht so kannte. "Ach, das wäre doch nicht nötig gewesen, ich hätte das schon gemacht, aber danke", meinte ich gleich lächelnd, immerhin, es war so ein wenig meine Küche wie ich fand und wenn es hier was zu tun gab, dann machte ich das schon immer und wenn sie gewollt hätten, sie hätten nichts machen müssen. Inzwischen war auch ihre Tochter wieder da, die noch immer recht rot schien und sich gleich für ihren Kaffee bedankte, während ich fragte, ob mit ihr alles ok war und ob sie sich nicht wohl fühlte, denn ich machte mir schon ein wenig Sorgen um sie. "Also normalerweise hole ich alle zwei Tage was, aber gestern haben wir wohl alles aufgebraucht... doch um Aufbacken, da müsste schon noch was da sein, also ich schmeiß´mal eben was in den Ofen", meinte ich gleich fröhlich und kramte dann auch schon nach den Aufbackbrötchen um sie dann auch in den Ofen zu tun und mit dem decken noch zu helfen, wobei ich da nicht viel zu tun hatte, denn sie waren schon so gut wie fertig, als ich dann alles im Ofen hatte. "Sollen wir die anderen wecken? Nicht oder?", fragte ich noch nach, denn das war etwas, über das ich nicht entscheiden wollte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Jul 12, 2014 11:46 pm

Mallorie

Rin hatte mir gedsagt, dass ich rot war und ich brauhte erstmal einen Moment, ehe ich mich wieder rein traute, denn ich wollte doch nicht so knallrot vor Aleksey stehen! Schließlich ging ich aber trotzdem zurück und wurde dann auch prompt von ihm angesprochen, was mich zur Not nur noch roter werden ließ. "Nein, quatsch, mir gehts gut", grinste ich dann fröhlich, denn mir ging es echt mehr als nur gut und rot.. Naja da war er mehr oder weniger selbst dran schuld, denn ich war ja nur rot, weil ich ihn eben mochte und zudem das eben doch ein bisschen peinlich gewesen war. Egal, ich lenkte mich jetzt mit meinem Kaffee ab und überlegte dann, ob wir die anderen wecken sollten oder nicht, entschied aber dagegen. "Ich denke nicht, die sollen sich erstmal alle ausschlafen, da müssen die noch nicht um 9 hier herumtoben", lächelte ich dann, denn ich fand echt nicht, dass wir sie jetzt alle wecken sollten, immerhin waren die meisten gestern doch länger aufgewesen und dann sollten sie sich auch mal ausschlafen. Der Tisch war mittlerweile auch gedeckt und Rin hatte sich bereits fröhlich hingesetzt, nachdem sie sich einen Tee gemacht hatte und kraulte nun Müsli die angelaufen gekommen war. Die anderen setzten sich jetzt auch, nachdem alles bereit war und auch ich tat es, während ein verschlafener Sirius die Treppe herunterwankt kam und sich dann zu uns setzte, nachdem er uns allen einen guten Morgen gewünsht hatte. Vorsichtig schnappte er sich dann ein Stück Käse, welches er schon jetzt aß und fragte, ob heut irgendetwas anstünde, nachdem er und Rin vermutlich Ayaka zurück zu Xi gebracht hätten.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jul 13, 2014 11:36 am

Ayaka

Gestern war wohl echt einer meiner besten Tage gewesen, immerhin, Sirius hatte mich abgeholt und mit zur Schule genommen und das auch noch mit Übernachtung dort! Ich war einfach nur so unheimlich glücklich und gerührt und hatte Abends dann im Bett doch auch noch ein wenig geweint, weil es so überwältigend war und ich nicht geglaubt hatte, dass ich sowas nochmal würde erleben dürfen. Irgendwann war ich dann eingeschlafen und erwachte doch recht früh wieder, was sicher dran lag, dass ich so viel von dem Tag mitnehmen wollte wie ich konnte, ehe ich wieder zurück musste. Eilig stand ich also auf, machte mich schnell fertig, stylte meine Haare ein wenig, denn wenn sie schon so kurz waren, dann sollten sie auch nach was aussehen und zog dazu ein bequemes Sommerkleidchen an. Es war ein hübsches Teil, das obenrum weiß und mit Spitze und der Rock in einem hübschen Grün war. Dazu trug ich dann immer noch einen braunen, breiten Gürtel mit großer Schnalle, die mit weißen und grünen Steinchen besetzt war und ich fühlte mich einfach wohl in dem Kleid. Ich machte mich dann auch auf den Weg nach unten und freute mich wirklich alle beim Essen anzutreffen und nicht zu spät zu sein. Fröhlich begrüßte ich alle und setzte mich dann glücklich lächelnd zu Sirius, ehe ich mir auch was zu essen nahm. "Wann müssen wir eigentlich zurück? Erst heute Mittag, oder?", fragte ich dabei hoffnungsvoll bei Sirius nach, wobei ich mich auch nicht weigern würde, wenn er gleich nach dem Essen mich wieder zurückbringen wollte, immerhin war es schon echt mehr als nett, dass er mich geholt hatte!

Aleksey meint, dass noch nichts geplant sei und bringt dann auch die Brötchen um dann noch ein paar mehr in den Ofen zu tun.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jul 13, 2014 2:45 pm

Sirius

Ich hatte Ayaka gestern noch kurzfristig holen können und darüber freute ich mich doch sehr, denn ich hatte sie ja offensichtlich echt lieb und dann wäre es doch auch schon, wenn sie mit dabei sein könnte. Wir hatten ja auch Ryuji und Lazar und so gefragt, doch Kaisa war mit Samuel grad bei ihrem Vater und Ryuji bei Jonathans Eltern und Lazar fand nicht, dass es so intelligent wäre nach allem jetzt da aufzutauchen und naja, immerhin Ayaka sollte schon dabei sein udn es gab ihr doch sicherlich auch das Gefühl noch zu uns zu gehören, auch wenn ich nach ihrer Grabsch-Attacke was das anging doch wieder ein bisschen zurückgewichen war. Immerhin... Nein, kein Immerhin, das war alles zu viel und zu schnell gegangen. Also nicht zu schnell, aber ich wusste, dass es wenn eh nur auf einer Seite Interesse bestand. Am nächsten morgen war ich dann nach unten geschlurft und hatte mich zu den anderen wachen gesetzt, als dann nach und nach auch die restlichen wach wurden und auch Ayaka kam, während wir nun aßen. Sie war bereits wieder völlig angezogen und sah dadrin echt gut aus, wie ich fand. Fröhlich wünschte ich ihr einen guten Morgen, ehe ich dann überlegte. "Xi wollte dich so früh wie möglich wieder in der Psychiatrie haben, aber wenn du gegen Mittag da bist, ist das denke ich auch in Ordnugn", antwortete ich ihr dann lächelnd, denn anfangs war Xi nicht begeistert gewesen und er wollte Ayaka auch ziemlich schnell wieder bei sich haben. Naja, er würde schon nicht durchdrehen, wenn cih sie erst um 1 wiederbrachte, zudem war das hier ja momentan auch nur gut für sie!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jul 13, 2014 3:40 pm

Ayaka

Gegen Mittag also schon... naja, immerhi9n hatte ich überhaupt hier sein können und das war echt schon viel mehr als ich erwarten hatte dürfen! Und ich würde jetzt ganz bestimmt nicht motzen oder meine Freude davon verderben lassen. Nein, es war schön so wie es war und es war ja sicherlich auch nicht das letzte mal. "Ok", meinte ich also zufrieden und beschmierte derweil mein Brötchen mit ein wenig Nutella, während ich meinte, dass das gestern echt schön gewesen war und auch nochmal zu Aleksey und Mallroie meinte, dass es gut geschmeckt hatte, immerhin hatte ich mir sagen lassen, das die beiden und Timá das super essen gemacht hatten und ich fand schon, dass sie wissen sollten, dass es sehr gut geschmeckt hatte! Immerhin freute sich doch echt jeder wenn er mal ein Kompliment bekam! Wobei ein 'Mal' bei den beiden wahrscheinlich falsch war, denn so wie sie kochten, bekamen sie sicherlich ständig dafür Komplimente und das auch echt mehr als verdient. Langsam tauchten auch die Hunde auf und suchten sich ihre Futternäpfe, wobei der hässliche fröhlich quakte und auch wenn ich wusste wo er her war und er mich an Ellinor erinnerte, so fand ich ihn ja doch irgendwie putzig. Er war einfach so fröhlich und immer bemüht sich in die Herzen der Menschen zu quaken und das obwohl er so hässlich war, es war wirklich faszinierend und irgendwie doch auch ein wenig vorbildhaft für mich, immerhin mochten sie sie zwischen eigentlich alle und das war wirklich eine reife Leistung.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jul 13, 2014 9:04 pm

Rin

Irgendwann kam auch noch Ayaka und die anderen und ich war doch recht froh, dass es ihr so gut ging. Zufrieden sprach ich ein bisschen mit ihr, denn ich freute mich auch, dass sie hier war und es ihr doch so gut ging. Glücklich aß ich mein Brötchen und war wirklich mehr als nur glücklich mit mir und der Welt. Fröhlich lächelte ich vor mich hin, während auch Sirius sich entspannte und anscheinend doch recht glücklich mit Ayaka war, auch wenn sie sich wirklich langsam wieder annäherten und nicht sofort wieder auf das Ganze gingen, was bei Ayaka auch vermutlich nicht möglich war, denn sie war halt ein anderer Typ Mensch als ich. Dann kam endlich mein Schatz, denn ich freute mich echt ihn zu sehen und deshalb sprang ich auch sofort auf und sprang auf Koiko zu, ehe ich ihn mehr oder weniger in die Arme sprang und ich an ihn hängte und abknuddelte. "Guten Morgen Schatz", grinste ich dann fröhlich und knuddelte ihn ab, denn ich fragte fröhlich ab, während ich ihn anlächelte und doch echt glücklich schien. "Möchtest du auch was essen? Wir haben so einfach Gleitzeit, wir wollten nicht alle wecken gehen", erklärte ich dann, während ich noch an ihm hing und ihn begeistert musterte. Ach das war doch schön und gleich könnten wir uns hinsetzen und dann.. Joa.. Vieleleicht konnten wir ja was machen? Ach keine Ahnung, jetzt jedenfalls war ich mehr als nur happy darüber, dass er nun auch da war und ja, momentan war doch alles wieder schön, auch wenn ein saurer Beigeschmack natürlich blieb, aber das konnte ich jetzt auch nicht ändern.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jul 13, 2014 9:20 pm

Koiko

Als ich wieder aufstand war ich doch noch ziemlich platt und zog mich daher auch echt nur sehr gemütlich mit weiter Hose und schlabberhemd an, immerhin kannte ich die unten doch eh alle und ein wenig besser anziehen konnte ich mich auch nach dem Essen noch, war immerhin nich so, dass ich gar nichts hatte, worin ich gut aussah, nur ich war grad zu faul das auch raus zu suchen. Und wie ich sehr schnell feststellen durfte mochte mich Rin auch in dem Aufzug, denn sie kam mir schon entgegen gesprungen und ich fing sie natürlich auch gleich auf. "Guten Morgen mein Liebling", begrüßte ich sie lächelnd und nahm sie gleich mit zum Tisch, immerhin hatte ich echt Hunger auf ein wenig Obst oder sowas. "Natürlich will ich was essen und super mit dem nicht wecken, ich glaub ich hatte es echt nötig", stellte ich fest und begrüßte nun auch alle anderen Anwesenden lächelnd, ehe ich mich setzte und mir eine Mango griff. Ich mochte Mangos, sie waren süß und leicht zu essen und eben einfach gut! "Ist für heute denn schon was geplant, oder eben freier Tag wie immer?", fragte ich in die Runde, immerhin konnte es ja sein, dass schon jemand was geplant hatte für was gemeinsames, oder ob es, wie sonst auch meistens, so war, dass jeder eben machte was er wollte und man sich dann Abends zum Essen wieder sah. War ja nun auch nicht das schlechteste System wie ich fand, denn so war niemand schuld falls sich wer langweilte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jul 13, 2014 10:24 pm

Rin

Koiko war echt toll und er fing mich natürlicch sofort auf, sodass ich mich weiter an ihn knudeeln konnte. Ob er mir wohl sagte, wenn ich zu schwer für sowas wurde? Ich war mir nicht ganz so sicher, denn vermutlich er mir nichts, sondern schleppte mich durch die Gegend. Egal, er trug mich zurück zum Tisch, nachdem er mich begrüßt hatte und ich setzte mich schließlich wieder auf meinen Platz, während wir dann doch ziemlich einstimmig verlauten ließen, dass wir heute eher so ein Gammeltag machen wollten, denn gestern war doch ziemlich anstrengend gewesen und Empir wollte Zeit mit Lamarr verbringen und Mallorie meinte auch, dass sie einkaufen mussten, denn sie hatten gestern alles aufgebraucht und sowas. Ich sah derweil zu Koiko. "Willst du denn irgendetwas machen?", fragte ich dann, denn ich wollte vielleicht was mit ihm zusammen machen, auch wenn ich noch nicht wusste was. Glücklich grinste ich vor mich hin, während ich noch ein bisschen an einem Goudastück knabberte und Grasida nun auch kam und Sczcerbiec hinter sich herschleppte. Die beiden hatten als einziges Pärchen oder fast-Pärchen die Nacht zusammen verbracht, aber bei denen war auch wenig als Stress dran und ich glaubte, so langsam wurde Grasida auch ruhiger und bildete wohl eher den ruhigeren Gegenpol zu Sczc. Jedenfalls wäre ihr das zu raten, wenn die nicht so enden wollten wie ich und Koiko und das wäre echt nicht so sonderlich toll und nein, ich fände es schon gut, wenn sie ein ruhiger Gegenpol werden würde und alles wäre gut. Ob ich vielleicht was mit Koiko basteln konnte? Oder was auch immer?
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jul 13, 2014 10:42 pm

Koiko

Ein Gammeltag, ja doch, das war super, aber so richtig gammlig wohl dann doch nicht, denn Rin wollte sicherlich was machen und ich würde schon auch gern was mit ihr unternehmen, einfach nur um unsere Liebe wieder zu festigen und all das eben und weil es mir Spaß machte und ich gern mit ihr zusammen war. "Wie wäre es, wenn wir uns die Alpakas, oder zumindest ein paar, schnappen und spazieren gehen? Picknicken am See oder sowas?", fragte ich bei Rin nach, nachdem ich kurz überlegt hatte und lächelte sie an. Die Idee würde ihr bestimmt gefallen, immerhin mochte sie die Alpakas und ich mochte sie und es würde einfach toll werden! Ja, ganz viel Spaß würden wir beide haben! Inzwischen tauchte auch mein Schatten mit seiner Freundin wieder auf und wirkte an sich ganz zufrieden, auch wenn er Lamarr nicht recht traute, wie ich doch merkte. Aber er traute Empir ja auch nicht, daher wunderte es mich nicht sonderlich, es musste einfach an ihrem Alter liegen und daran, dass sie sich alle nicht so recht mochten und trauten und am liebsten für sich blieben. Aber mit der Zeit würde das sicherlich alles noch werden und solange sie nicht stritten und sich die Köpfe einschlugen war ja ohnehin alles ok und wir mussten uns nicht zu viele Sorgen machen. Aber Grasida würde das sicherlich zu verhindern wissen. Sie war gut für Sczcerbiec, sie hielt ihn ein wenig am Boden und sie würde nicht zulassen, dass er sich zu sehr mit Empir und Lamarr anlegte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jul 13, 2014 11:11 pm

Rin

Hachja ein Gammeltag, ich freute mich, denn Gammeltag hieß ja nun doch eigentlich, dass auf jeden Fall nicht sowas anstrengendes kommen würde. Mittlerweile hatte ich meinen Gouda aufgegessen und zock die Beine hoch, ehe ich diese umfasste und mein Kopf vorsichtig auf den Knien ablegte, das ging ja recht gut da ich ja ziemlich gelenkig war und so große Brüste mir ja auch nicht im Weg hingen. Koiko schlug in der Zwischenzeit vor, ob wir mit den Alpakas einen Ausflug an den See machen wollte und ich grinste ihn gleich begeistert an. "Ja gerne, total gerne", grinste ich dann heiter, während nun auch Tani runtergetobt kam, der wohl gerade duschen gewesen war, er begrüßte alle fröhlich, ehe er sich eine Banane schnappte und dann sofort mich den Hunden rausrannte um mit den Hunden zu spielen, welche auch sofort hinter ihm hersprangen. Marcella stand leicht kopfschüttelnd daneben und seufzte, ehe sie uns auch begrüßte und sich dann hinsetzte, um vernünftig was zu frühstücken. Ich grinste in der Zwischenzeit fröhlich vor mich her und sprach ein wenig mit den anderen, während ich total begeistert war und die anderen musterte. Empir und Lamarr kündigten in der Zwischenzeit an, dass sie heute wohl ein wenig Zeit miteinander verbringen wollten und sie daher vermutlich erst heut Abend wieder auftauchen würden. Das war auch mehr als nur ok, die beiden sollten einfach ihre Beziehung wieder aufflammen lassen und ja, was andres machten Koiko und ich auch nicht.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Jul 14, 2014 5:41 pm

Koiko

Rin schien doch echt richtig angetan von meiner Idee zu sein, was mich doch echt mehr als nur freute, denn ich wollte das sie Spaß hatte, nein, das wir Spaß hatten und etwas, worüber wir abends beim essen vielleicht auch nochmal reden konnten und es sollte einfach perfekt werden. Es musste einfach perfekt werden, immerhin, ich musste sie wieder für mich gewinnen und zwar komplett, wo ich mir doch nun noch nie so sicher gewesen war, dass ich nur sie und sonst absolut niemanden wollte! Und die ausrede sie erst bei einem Kind heiraten zu wollen... es war so verdammt dumm und falsch gewesen! Wieso hatte ich denn nur nicht erkannt wie ernst es mir war und wie sehr ich sie liebte? Vielleicht, weil sie in dem sinne meine erste gewesen war? Weil ich nicht in der Lage gewesen war meine eigenen Gefühle zu deuten oder sie verkehrt gedeutet habe? Glücklich, aber ein wenig in Gedanken begrüßte ich Marcella und Tanathan, wobei der aber nicht lange blieb, sondern gleich weiter rannte. "Rin, magst du vielleicht dann schonmal zwei Alpakas aussuchen und sie putzen?", fragte ich nach, denn das Essen für das Picknick wollte ich nur zu gerne selbst vorbereiten, wenn vielleicht auch mit ein wenig Hilfe von Aleksey, sollte es denn nötig sein, was ich aber nicht glaubte. Solange es kalte speisen waren ging es ja noch.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Jul 14, 2014 9:34 pm

Rin

Vorsichtig räumte ich dann mein Besteck und alles weg, denn das brauchten wir nun wirklich nicht hier mehr stehen haben. Zufrieden ging ich dann zurück zu Koiko und lächelte, als er meinte, ob ich mir zwei Alpakas aussuchen sollte, mit denen wir dann gleich Picknick machen würde. Und natürlich würde ich mir gleich zwei Aussucchen und diese dann putzen! Fröhlich grinste ich Koiko an und wuschelte ihm leicht durch die Haare, ehe ich dann nach draußen hüpfte und dann relativ schnell zwei der Alpakas ausgesucht hatte und diese dann herausholte um sie ausgiebig zu bürsten. Gesellschaft bekam ich dabei von Marek, welchen ich bislang noch nicht so wirklich kannte, doch richtig ändern konnte ich das auch nicht. Naja, ich lächelte ihn an und bedankte mich dann für seine Hilfe, denn alleine wäre das eine Mega-Arbeit geworden und ich wäre vermutlich nie im Leben pünktlich fertig geworden. "Warum bist du eigentlich hier her zurückgekommen?", fragte ich dann interessiert nach und musterte ihn interessiert. "Ich mein, es ist ja nun offensichtlich, dass du von hier kommst, was also treibt dich zurück?", fragte ich dann bei dem leicht gruselig anhauchenden jungen mann nach. Außerdem schien er sich nicht sooo sonderlich gut mit Koiko zu verstehen und naja, ich machte mir doch ein bisschen Sorgen um alles, ich konnte es einfach nicht aufhören damit mich um alles zu Sorgen, vor allem was Koiko anging und naja, es interessierte mich schon eben, denn ich würde vermutlich nie im Leben nach 'Hause' zurückkehren, zumindest nicht freiwillig.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Jul 14, 2014 9:43 pm

Marek

die Alpakas waren toll, sie beruhigten mich, denn ich wusste, dass sie mir nichts tun würden und ich konnte mich bei ihnen aufhalten ohne nervös und ängstlich sein zu müssen, was einfach nur unheimlich entspannend war und daher wollte ich auch so gerne hier bleiben. Und die Hunde, die mochte ich auch sehr gerne, denn die waren auch einfach nur toll und verspielt, dazu hatten sie auch kein Problem mit meinem Aussehen. Vor allem der kleine hatte es mir angetan, denn er war auch hässlich und dennoch total fröhlich und vielleicht war er mir ja auch ein wenig ein Vorbild. Heute, als ich zu den Alpakas nach draußen kam fehlten zwei, die ich aber nach kurzem schaun bei Rin fand und ihr dann auch gleich half. Wirklich kennen tat ich sie nicht, aber wenn ich schon hier war, dann wollte ich nicht komplett eigenbrödlerisch sein, auch wenn ich arg drauf achtete, das ich sie immer im Blick hatte und Rin nicht auf meiner falschen Seite stand. "Eigentlich wollte ich wissen was hier abgeht. Ich wollte komplett abhauen, weit weg, aber irgendwie, naja, ein letztes Mal wollte ich gucken was aus diesem Ort geworden ist und ich hatte Angst, dass es wieder ein Heim oder sowas ist und dann meinten sie, dass Koiko hier wäre und ich wollte ihn das selbe fragen und jetzt wo ich weiß, dass er mich nicht mag, da will ich ihn glaub ich nur ärgern und außerdem mag ich die Alpakas und die Hunde. Sie beruhigen mich und ich kenne mich hier auch blind aus", erzählte ich etwas zögerlich und bürstete dabei das dichte Fell des Tierchens vorsichtig durch.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Jul 14, 2014 10:12 pm

Rin

Irgendwie.. Man merkte doch schon, wie seine Behinderung ihn einschränkte und ein paar Sorgen machte ich mir auch um ihn, denn naja, er tat mir leid und eigentlich wollte ich gar nicht wissen, was sie ihm angetan hatten. "Nein, keine Sorge, das hier ist mit Sicherheit alles andere als so eine Anstalt und dass wird auch nie wieder sowas werden, glaub mir", lächelte ich dann, denn sowas würde nicht noch ein Mal passieren und wenn ich irgendwen traf, der sowas anstellte, dann würde ich ihn eingenhändig ausweiden. "Naja Koiko ist nicht so die einfachste Persönlichkeit, aber er kümmert sich toll um das hier alles... soweit ich mit mitbekommen hast, tust du ja nicht unbedingt jemandem etwas, von mir aus kannst du bleiben, aber das muss natürlich Koiko entscheiden", lächelte ich dann zufrieden. Solange er so blieb, dann war das alles mehr als nur in Ordnung und ich sah keinen Grund, wieso er gehen sollte. Falls er später sich änderte, ja doch, dann würde ich auch anders reagieren, aber jetzt so war es mehr als nur ok. Vielleicht brauchte er auch einfach die Ruhe hier? Die Ruhe, die Tiere und alles, um endlich einen Ausgleich zu bekommen und sowas? Wäre doch gut möglich und solange er wirklich nicht ausfällig wurde, war doch alles in Ordnung hier. Zufrieden bürstete ich das Alpaka weiterhin und war doch recht glücklich und zufrieden, immerhin war das schon toll und ich freute mich auf den Ausflug zusammen mit Koiko, auch wenn ich mir noch nicht sicher war, ob wir nun schon wieder ein Paar waren oder noch nicht und wie das überhaupt zwischen uns lief. Aber es lief und bislang positiv und daher glaubte ich auch nicht, dass es nochmal eskalieren würde.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jul 15, 2014 3:48 pm

Marek

"Oh, seit ich weiß, dass Koiko das ganze hier macht glaub ich das ja, nur vorher konnte ich das eben nicht wirklich wissen und ich wusste auch nicht ob jemand hier geblieben ist. Eigentlich hatte ich eher erwartet, dass das Gebäude verweist ist oder sowas, immerhin kenne ich eigentlich niemanden, der den Mut und die Energie gehabt hätte das alles wieder so aufzubauen und ich hätte es auch Koiko nicht zugetraut", stellte ich fest und zuckte kurz mit den Schultern. Das Koiko nicht einfach war stimmte allerdings. "Das war er noch nie, wobei er ruhiger geworden ist und natürlich tue ich niemandem was, solange mir nichts getan wird und... naja, man mich nicht 'erschreckt'", fügte ich dann noch hinzu und streifte dem Alpaka noch kurz das Halfter ab um Krümmel die sich mit der Zeit darunter ansammelten zu entfernen. Zum Glück ließen die Tierchen mich sowas inzwischen machen ohne wegzulaufen, aber ich hatte auch immer ein Leckerlie für sie in der Tasche, das sie dann bekamen, wenn das Halfter wieder drauf war. Schnell hatte ich alles gereinigt und zog die dicken Flauscheohren sanft wieder durch die Schlaufe des Halfters, ehe ich dann auch fertig war mit 'meinem' Alpaka. "Brauchen sie auch noch eine Decke, oder was habt ihr vor?", fragte ich nach, immerhin waren drinnen ja auch extra so Transportdecken, damit die Tierchen was tragen konnten und wenn sie die brauchte, dann würde ich dem Alpaka eben eine um machen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Jul 15, 2014 4:12 pm

Rin

"Ich glaube, anfangs war es auch anders hier... Ich weiß es nicht genau, ich bin ja erst seit 5 Jahren oder so hier und davon war es zwei mit Sicherheit anders, es war eben genau sowas, wie es ausgeschildet wurde, eine Schule zum Trainieren und Kämpfen, nicht so ein Kuschelhaufen wie jetzt", grinste ich dann, wobei ich doch ziemlich in Erinnerungen schwebte. "Achja damals, als noch alles anders war. Er hat sich so unglaublich seitdem verändert, ich glaube wir 'alle' drei seitdem wir hier leben oder gelebt haben. Du hättest ihm das nicht zugetraut? Ehrlich? Ich kenne ihn nur so, dass er für diese Schule und alles sterben würde und das war auch oft ein Problem zwischen uns", seufzte ich dann, während ich weiterhin das Alpaka pflegte. "Meinst du, das geht? Tani ist ja doch des Öfteren sehr wild und so wirklich von der 'ruhigen' Sorte sind wir eigentlich alle nicht", meinte ich dann besorgt, denn ich wollte nicht, dass er Tani etwas tat. "Also nicht, dass ich dir nicht vertraue, aber ich kenn uns ziemlich gut und so wie es jetzt heute und gestern war, ist es eher selten", grinste ich dann, denn eigentlich lagen wir uns doch alle immer in den Haaren und irgendwer stresste immer und sowas. "Ähm wir wollen eigentlich nur Picknicken gehen, vielleicht könnte eines dann ja den Korb oder so tragen", überlegte ich dann, ehe ich weiterhin lächelte und so langsam auch mit meinem Tierchen fertig war. Ohne die ganze Wolle verfilzten sie eben doch nicht so schnell und wurden so dreckig, aber im Winter brauchten sie die eben doch.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jul 15, 2014 4:26 pm

Marek

Anfangs war es also doch noch anders gewesen... nun das glaubte ich gerne, immerhin, Koiko war ein Typ Mensch den ich war kaum einschätzen konnte, doch ich glaubte nicht, dass er mal eben so eine 180° Wende hinbekam und wenn da nun aber so viel Zeit wischen lag... wahrscheinlich hatten wirklich sie hier ihn so verändert und damit was hinbekommen, was Emil in der gleichen Zeit nicht hinbekommen hatte. "Nun, ich kannte ihn nur so, dass er nichts lieber wollte als hier weg. Also klar, dass wollten wir alle, aber er und Emil haben es auch wirklich versucht und sie haben mehr als nur davon geträumt. Wenn ich recht weiß, dann war er auch der mit den mit Abstand meisten Ausbruchsversuchen, wobei er vielleicht auch noch von Emil ein paar mit übernommen hat, immerhin hat er dafür auch die meiste Strafe bekommen.", begründete ich was ich gesagt hatte und wollte aber auch nicht zu viel über alte Zeiten nachdenken, denn Flucht, da gabs echt härteste Strafen und das musste man sich nicht ausmalen, schon gar nicht wenn mans erlebt hatte. "Solange... nun solange er nicht von der falschen Seite kommt ist das ok", versuchte ich sie dann noch ein wenig zu beruhigen und blickte sie aus dem gesunden Auge an, ehe ich die Decke mit den Trageriemen holte und einem der Alpakas vorsichtig anlegte, was im Moment ganz einfach ging, da sie ja keine so dichte Wolle drauf hatten wie sonst wohl so. Der Sommer hatte eben doch so seine guten Seiten.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Jul 15, 2014 5:41 pm

Rin

Marek schien ja eigentlich echt nett zu sein, was mich doch irgendwie auch freute, denn eigentlich hatte ich mehr jemanden wie in Koikos Richtung nur viel viel viel schlimmer erwartet. Naja, so ging es ja und es gab auch schlimmeres, also brauchte ich mich nicht so wirklich beschweren. Zufrieden lächelte ich vor mich hin, ehe ich aber auch fertig mit meinem Alpaka war und nun die 'Frisur' ein bisschen richtete, denn die Tierchen sahen einfach so unglaublich putzig aus so! Als er von den Ausbruchsversuchen erzäöhlte, trübte das meine Stimmung ein bisscvhen, denn man sah es Koiko immer wieder an, was passiert war und es wunderte mich nicht, dass er manchmal eben so war, wie er war. Ich glaubte, manchmal überschätzte ich meinen Geliebten einfach nur über alle maßen, denn er war vermutlich noch lange nicht so weit, wie ich immer annahm.. Naja. "Passt du eben auf? Dann kann ich mir noch was vernünftiges anziehen", bat ich dann fröhlich, ehe ich eben reinlief und mir noch schnell ein Kleidchen anzog. Es war ein etwas bunteres Sommerkleidchen und ich fand es eigentlich echt hübsch, vor allem war es aber bequem. DAzu zog ich mir dann noch bequeme Sandalen an. Meine Haare ließ ich offen und benuzte nur ein bisschen Mascara, ehe ich wieder nach unten hüpfte und dann mich doch ziemlich freute gleich mit meinem Koiko los zu können, immerhin würde das mit Sicherheit ein toller Ausflug werden! Vor allem, da er zu unserem See ging, den ich sowieso liebte und der für uns ja sowieso eine besondere Bedeutung hatte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jul 15, 2014 5:59 pm

Koiko

Nachdem ich mit Aleksey, der mir netter Weise half, noch schnell ein wenig was zu Essen fertig gemacht hatte und dieses in einem Korb verstaut war, packte ich noch was zu trinken dazu und ging mich dann aber schnell umziehen, damit ich annehmbarer aussah. Das dauerte auch nicht allzu lange, dann trug ich eine kurze schwarze Hose, welche mir etwas zu weit war, aber durch den Gürtel noch ganz gut saß und dazu ein Hemd, welches, wie meine Lieblingshose, Bondage Elemente besaß und zwar leider doch ein wenig betonte, das ich recht abgenommen hatte und im Moment sehr schlank war, doch da ich kaum was anderes zum anziehen hatte und mich vor Rin nicht verstecken wollte beließ ich es bei dem Teil. Unten traf ich gleich auf Rin, welche einfach nur umwerfend aussah! "Hey, du siehst echt klasse aus, aber kannst du in den Schuhen denn auch gut laufen? Ich mein, sie sind toll, nur ich bin ein Mann, für mich sehen alle Schuhe die Frauen tragen unbequem, wenn auch schön, aus und ich möchte ja nicht, dass du dir ne Blase läufst", fragte ich nach, da ich mir da doch ein wenig Sorgen um ihre zarten Füßlein machte. Jetzt fehlte nur noch der Korb, die Alpakas und dann konnten wir ja auch schon los! Und von Ayaka wollte ich mich auch noch eben verabschieden, denn die war sicherlich schon wieder weg, wenn wir wiederkamen, daher fragte ich Rin auch gleich, ob sie auch eben mitgehen wollte, immerhin war sie ja doch eine Freundin von ihr und es wäre nur gut für Ayaka, wie ich fand.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Jul 15, 2014 6:35 pm

Rin

Es dauerte gar nicht so lange, bis Koiko schleißlich auch auftauchte und doch eigentlich echt gut aussah. Ok, er hatte echt verdammt abgenommen und das sah man ihm auch schon wirklich an, dass das mehr als ein zwei/drei Kilo fehlten. Hoffentlich nahm er bald wieder zu, wobei er so ja auch nicht hässlich war. "Das sagt ja grad der Richtige, du siehst auch alles andere als Schlecht aus", gab ich das Kompliment grinsend zurück und musterte ihn einen Moment lang, ehe ich zu meinen Schuhen kamen. "Ja, die sind einfach mega bequem und super gepolstert, in denen könnte ich mit Sicherheit einen halben Marathon gehen", lächelte ich dann fröhlich vor mich hin, ehe ich auch fand, dass wir uns von Ayaka verabschieden sollten und damit Koiko auch gleich hinterher lief, denn ich wollte mich schon noch von ihr verabschieden. Es brauchte auch gar nicht solange, bis wir sie gefunden hatten und ich gleich auf zuging, um sie dann fröhlich zu umarmen und mich von ihr zu verabschieden. Ich wollte sie wieder besuchen gehen und das bestimmt bald. Das versicherte ich ihr dann auch, ehe ich noch hinzufügte, dass ich mich gefreut hatte, dass sie da gewesen war und das total schön gewesen war. Sie gehörte ja zu uns und daher freute ich mcih wirklich, dass sie dagewesen war. Glücklich ließ ich dann Koiko, damit er sich auch verabschieden konnte und sowas, denn eigentlich hatte er ja zu ihr gewollt und jetzt hatte ich mcih eiskalt vorgedrängeld. Naja, war mir auch egal, er konnte jetzt und ich war sowieso glücklich und zufrieden mit mir und der Welt!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jul 15, 2014 7:33 pm

Koiko

"Findest du? Auch nicht zu dünn?", fragte ich nach und musterte ein wenig nachdenklich ihre Haare. Sie hatte so wunderschöne tolle, außergewöhnliche und einfach nur faszinierende Haare und ich liebte es, wenn sie sie so trug, einfach nur offen... und ihre Augen wirkten so wundervoll dunkel, richtig zum versinken. "Das freut mich, dann muss ich mir ja keine Sorgen um deine Füße machen, denn das wäre gar nicht schön, wenn du da Schmerzen hättest!", lächelte ich glücklich und meinte dann auch noch, dass ich ihre Haare toll fand und sie die, wenns nach mir ging, wirklich niemals würde alle färben brauchen so wie Lazar, wobei ich schon mit Absicht meinte, dass nicht alle, denn gegen Strähnen oder unten dunkler und sowas hatte ich ja nichts einzuwenden, das war auch total schick, aber so komplett braun oder sowas, nein, ich mochte es so lieber. Zusammen gingen wir dann auch zu Ayaka und verabschiedeten uns, wobei ich sie auch kurz in den Arm nahm und mich nochmal für ihre Hilfe und alles bedankte und hinzufügte, dass ich sie auch ganz sicher besuchen würde, ehe Rin und ich dann los konnten, immerhin, die Alpakas waren ja auch schon fertig und warteten nur noch auf uns! "Weißt du, da war ich mal so gegen jegliche Tiere und jetzt muss ich doch sagen, dass sie mein Leben mehr als nur bereichert haben und ich bin froh, dass du und die anderen so hartnäckig geblieben bleibt und nicht zugelassen habt, dass ich sie raus werfe.", stellte ich auf dem Weg fest. Wie viel mir doch die Zeit ohne Rin irgendwie auch echt gebracht hatte... ich hatte so viele Dinge jetzt erst richtig kapiert und irgendwie, ich war in der Lage viel offener und glücklicher zu sein, weil ich nun doch langsam erkannte, wie sie mir alle fehlten und das es mir NICHT egal war wenn ich wieder alleine wäre und das ich nie wieder würde ein Einzelgänger sein können.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten