Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So März 30, 2014 10:19 pm

Koiko

Das war wirklich eine gute Frage ob er es nochmal machen würde, denn es würde schwer sein ihr zu verzeihen, auch wenn sie ja nun eigentlich nicht wirklich etwas für das konnte was vorgefallen war. Nachdenklich starrte ich daher ein wenig vor mich her und überlegte. "Ich weiß es ehrlich gesagt nicht wirklich. Immerhin, wirklich begeistert schien er nicht von ihr und wie es bei Ayaka ist weiß ich natürlich nicht, vielleicht hat sie sich ja auch schon aufgegeben", stellte ich schließlich fest und war irgendwie ja doch froh, als Rin meinte, dass sie den Hund schon behalten würde, wenn er mich nicht störte, denn so musste ich nicht zugeben, dass ich ihn lustig fand und ich musste nicht befürchten, dass er plötzlich weg war. "Oh ja, sie hat vorhin ganz toll mit dem alten, Boomer, gespielt und sie schien wirklich ein recht liebes Hündchen zu sein, also denke ich nicht, dass sie mich stören wird", meinte ich daher gleich lächelnd. Die anderen wegschicken... nein, ich wollte sie nicht wegschicken! Warum sollte ich? Sie brachten endlich mal wieder so richtig leben in die Schule und Apofani hatte mir wahrscheinlich die Niere geretet, vielleicht sogar das Leben und wegen ihr konnte ich jetzt die Zeit mit Rin genießen statt schreiend oder zugedröhnt in einer Klinik zu liegen, also gegen sie konnte ich eh nichts haben und die anderen.. Fenriz war zu gut gewesen als das ich ihn wegschicken dürfte von meinem Gewissen her. Nestor.. nun, er schien verändert und mit den anderen würde Rin nicht anbandeln, nicht vor mir und nicht in meinem Zuhause. "Wenn sie es denn wollen, Platz ist genug"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So März 30, 2014 10:34 pm

Rin

"Ach die beiden werden das schon hinbekommen, Ayaka sollte sich nur nicht aufgeben, das würde es eher noch schlimmer machen denk ich, aber ihr sagen... Ne tut mir leid, ich würde ihr den Kopf abreißen, nach allem, auch wenn sie nichts dafür kann", gab ich dann leicht rot werdend zu. "Es sollte vielleicht auch erstmal sich jeder beruhigen und dann wird das eh bestimmt alles anders aussehen, ich mach mir da wenig sorgen", lächelte ich zufrieden und hatte meine Banane nun auch aufgegessen. So langsam war ich dann aber auch pappsatt. "Das ist doch super, sie mag Boomer glaub ich echt gerne. Hat gestern auch den ganzen Tag mit ihm gekuschelt", grinste ich dann fröhlich. Immerhin konnte sie echt nichts für ihr fürchterliches aussehen und sie war ein verdammt verspielter und freundlicher Hund. "Das ist doch schön... Wird bestimmt lustig mit denen und ums Putzen müssen wir uns auch keine Gedanken mehr machen, irgendwie ist Nestor sofort da sobald irgendwo ein Fleck ist", grinste ich dann, denn ich kannte den Kerl nicht so, wie er im Labor gewesen war. Nur mit Fenriz, da würde ich meine Schwierigkeiten haben, doch da er nicht laufen konnte und Apofani auch schon gesagt hatte, dass es die nächsten 500 Jahre auch nicht ändern würde, brauchte ich mir keine Gedanken mehr so machen. Glücklich kuschelte ich mich dicht an meinen Freund. "Wie machen wir das nachher eigentlich? Ich muss in die Bar um mich fertig zu machen wegen Klamotten und sowas, holst du mich dann da ab? Und hast du schon eine Idee, wo wir hingehen?", fragte ich dann interessiert nach, denn ich wollte auch nicht länger über die anderen reden, dass hier war meiner und Koikos Ort, nicht ihrer.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo März 31, 2014 7:20 pm

Koiko

Ein wenig tat mir das junge Mädchen doch leid, denn sie konnte ja nun wirklich weniger als nichts dafür und ich war mir sicher, dass sie echt alles getan hatte um alles zu verhindern, nur es hatte eben nicht funktioniert. Dazu sollte Rin jawohl wenn eher Sirius den Kopf abreißen, auch wenn es nicht nett war so zu denken und auch wenn ich ihn mochte, denn der war immerhin derjenige der Ayaka sofort zugestimmt und Rin in die Wüste geschickt hatte, obwohl er bei vollem Bewusstsein und im Besitz seiner geistigen Kräfte war. "Ich hoffe es doch und du und Ayaka... ihr arrangiert euch doch sicherlich auch wieder...", stellte ich noch ein wenig vorsichtig fest. Immerhin waren die beiden doch auch echt gute Freundinnen gewesen. Das ich nicht mehr würde putzen müssen.. gott, sie glaubte nicht wie mich das freute, denn Hausarbeit ödete mich einfach nur sowas von an. Nur wie das wohl werden würde, wenn die dann echt alle da waren und alle blieben? Also so auf Zeit? Ich konnte es echt so gar nicht einschätzen und hoffentlich ging das auch mit Fenriz gut, denn mein Haus war eben alles andere als Barrierefrei und so würde man immer schaun müssen, das sich jemand seiner annehmen konnte. Oder ich guckte, ob man nicht einen Teil der Bibliothek noch so umbauen konnte, das er da ein Zimmer bekam und einen Rollstuhl brauchte er wohl auch noch, wobei das aber nun wirklich das geringste Problem war. "Ja klar, ich kann dich schon abholen. Und ich hab zwar noch keine Idee, aber ich glaub eine Stadt weiter soll so ein tolles Luxusrestaurant sein, außer natürlich dir ist schon was eingefallen"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo März 31, 2014 8:43 pm

Rin

Ich glaubte ja noch nicht so ganz daran, dass Ayaka und ich uns wieder arrangieren würde, doch wir würden ja schon noch sehen. Ich war doch irgendwie noch nicht so ganz begeistert, aber das würde bestimmt noch werden. Zumal Sirius auch nur so gut davongekommen war, weil ich ihn gefunden hatte mit all dem Blut und der massiven Delle im Kopf. Egal, ich verschwendete keine weiteren Gedanken an die beiden, sondern wendete sie wieder meinen Koiko zu, immerhin war er viel wichtiger momentan und der Rest würde sich einspielen. Davon ging ich ganz sicher aus, denn immerhin war die Schule riesig und wir würden schon alle unsere Plätze finden. "Das ist doch toll, ach ich freu mich total!", grinste ich fröhlich vor mich hin und wuschelte meinem Schatz kurz durch die Haare. Er war einfach das tollste, ich liebte ihn über alles! "Ja das klingt doch prima, dann lass uns dahin", lächelte ich fröhlich und kuschelte mich fest an ihn, während ich ein wenig an seinen Haaren spielte und zufrieden sein doch wieder ziemlich dürres Gesicht begutachtete. Er hatte wohl kaum bis nichts gegessen im Labor, aber das sah ihm ziemlich ähnlich, denn er aß nie so wirklich viel, wenn er sauer war oder sowas. Ich freute mich so unendlich und er war einfach nur der tollste, so wie er hier war. Ok, bisschen mehr wäre noch toll, vor allem im Gesicht, aber ansonsten war er einfach mein Schatz und ich liebte ihn! Ich war noch immer mit seinen Haaren beschäftigt und erfreute mich wirklich sehr daran, ich war auch ziemlich glücklich meine Kette wieder zu haben und ihr Gewicht zu spüren, vermisst hatte ich sie irgendwie.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo März 31, 2014 8:51 pm

Koiko

Wie sollten wir nur dann da hinkommen? Immerhin, wenn ich sie abholen sollte, dann brauchte ich mein Auto und das stand irgendwo und ich war bisher immer zu faul gewesen es zu suchen. Hoffentlich fuhr es überhaupt noch! Es stand ja schon den ganzen Winter und das unbenutzt und hoffentlich war es noch ganz! Und was sollte ich überhaupt anziehen?! Ich hatte doch gar nichts für solche Anlässe! Kaum das ich daran dachte wurde ich auch schon leicht blass, was ich aber schnell wieder zu überspielen versuchte, denn ich würde schon eine Lösung finden, während Rin dann loslief um sich fertig zu machen, denn sie war eh eine Frau und würde sicherlich auch entsprechend lange brauchen. Sicherlich lang genug, dass ich mein Auto suchen, finden, reparieren und nebenbei noch einen Anzug auftreiben und mich selbst stylen konnte. "Sehr schön, dann ist das ja geklärt und wir werden einen ganz tollen Abend haben", flötete ich wirklich überglücklich und ich knuddelte meine Rin liebevollst. All das Leid der letzten Tage war bereits komplett vergessen, jetzt wo ich sie doch wieder bei mir hatte und wo ich sie wieder in meine Arme schließen konnte. Und nun, wo wir doch auch noch so viel tolles Zeug machen würden, da war es erst recht vergessen und meine Gedanken drehten sich nur noch darum wie glücklich ich gerade war und wie schön das alles noch werden würde, wenn ich sie dann nachher abholte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo März 31, 2014 9:15 pm

Grasida

Irgendwann am morgen wurde ich dann wach, also Sirius auch und das durch einen schrecklichen Schrei, der von Rin kommen musste, so viele andere weibliche Leute gabs hier ja nicht. Sofort schob ich Sirius nach unten materialisierte mich dann, denn ich war echt verdammt in Sorge, doch zum Glück war Apofani da und rettete Koiko, während ich zu meinen Sczc ging und mit ihm kuschelte. Wir frühstückten dann zusammen mit den anderen, ehe ich ihn aber auch mitnahm, einfach ein Stückchen raus in Ruhe, gemeinsam, wenn wir schon nie so wirklich Zeit miteinander verbringen konnten. Dabei lief ich glücklich Händchenhaltend mit im am Alpakagehege vorbei in den Wald, denn irgendwann kamen da zur Not auch Felder oder sonst irgendwas, ich freute mich total, mit ihm Zeit verbringen zu können so. Wo wir doch letztens schon so halb gemeinsam unterwegs gewesen waren. "Endlich Ruhe.. Man die sind ja alle knuffig, aber Zweisamkeit findet man da nicht wirklich. Wie geht es dir? Das läuft ja voll gut mit dir und Koiko oder liegt das nur an dem Schock?", fragte ich interessiert nach, während ich ihn sanft küsste und ein wenig durch seine Haare fuhr, welche so unglaublich schön lang waren und mich unglaublich faszinierten. Glücklich grinste ich ihn an und war wirklich sehr glücklich, ehe ich mich auf einen angestorbenen Baumstamm setzte, der zum Glück noch nicht so krass von Moss überzogen war. Allgemein war das ganz gut hier, ein wirklich so schöner Ort und ich freute mich, mit Sczc hier sein zu können.

Rin kuschelt glücklich mit Koiko und ist mehr als happy.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo März 31, 2014 9:23 pm

Sczcerbiec

Die Situation wuchs mir wahrlich über den Kopf und was ich ohne Grasida gemacht hätte... ich wusste es nicht. Sie kam, kurz nachdem ich Koiko niedergestochen und Rin es gesehen hatte und scheinbar glaubte sie, wie die anderen, dass ich ihn mit Absicht geheilt hätte und ich belies sie in dem Glauben, denn ich brachte es nicht übers Herz ihr etwas anderes zu erzählen, zumindest nicht vor den anderen. So war ich also mit ihr zusammen und verbrachte den Vormittag mit ihr und den anderen, ehe wir sie dann zurückließen und uns in den Wald verdrückten. "Nein, wahrlich nicht...", antwortete ich erst nur und blickte sie dann verschämt an, als sie sich gesetzt hatte und ich vor ihr stand. "Nun, es ist so, ich will dich nicht anlügen. Es lief ganz beschissen, er hat die ganze Zeit gemurmelt und sein Zustand, es hat mich wirklich belastet und dann bin ich durchgedreht und es tut mir so wahnsinnig leid, aber ich hab ihn nicht angestochen um ihn zu heilen, ich wollte ihn nur leiden sehen... gut, ich hab vorher Apofani gefragt, ob sie es wieder heilen kann, doch ich weiß nicht, ob ich es wirklich gelassen hätte, wenn sie nein gesagt hätte und ob ich dann wirklich anders reagiert hätte. Ich denke eher nicht und das tut mir wirklich leid, ich wollte dich nicht anlügen", beichtete ich ein wenig hektisch, wobei ich, als ich am Ende angekommen war, schon nicht mehr wusste, womit ich eigentlich angefangen hatte, aber das war nicht so schlimm, ich hoffte nur, dass sie nicht sauer war und das sie mich verstehen konnte, irgendwie.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo März 31, 2014 9:48 pm

Grasida

Lange blieb ich nicht so ruhig sitzen, weil Sczc doch wohl ordentlich was auf dem Herzen hatte und ich war doch ein wenig beunruhigt, als er dann auch zu erzählen begann. Vorsichtig stand ich wieder auf und kuschelte mich sofort an ihn. "Ach Sczcerbiec, beruhig dich doch mal, mein Süßer, ist doch alles ok", fing ich an und drückte ihn leicht an mich. "Ich bin dir nicht böse, wirklich nicht, du bist mein Schatz und ich froh, dass du mir das alles gesagt hast. Das ist schon ok alles, solange du jetzt nicht anfängst zu denken, dass du ein Monster bist oder irgendwas, weil du Koiko angegriffen hast. Immerhin, früher hättest du ihn so sofort gekillt, aber du hast versucht ihm zu helfen, das ist doch toll, wirklich, du bist viel ruhiger geworden und das mit Koiko, du wars überfordert mit der Situation und wusstest nicht weiter, das ist schon in Ordnung, wirklich", lächelte ich dann liebevoll und aufmunternd an, während ich durch seine Haare strich und ihn dann einen Kuss gab. "Entspann dich doch mal, das ist wirklich alles in Ordnung", grinste ich zufrieden und massierte ihn ein wenig im Nacken, wobei er echt verdammt verspannt und anstrengend schien und auch aufgewühlt durch das alles. Dabei.. Naja, wie konnte ich ihn böse sein? Er sagte mir doch alles und ich war mir sicher, dass er vor früheren Zeiten Koiko schon viel früher umgebracht, er war so unglaublich ruhig und liebevoll geworden, wie konnte ich ihm da auch nur ansatweise böse sein? Ich wusste es nicht und daher war ich ihm auch echt nicht böse.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo März 31, 2014 9:58 pm

Sczcerbiec

Es tat gut, als sie sich so an mich kuschelte, denn es gab mir ein wenig bestätigung und es sagte mir, dass ich vielleicht doch nicht so verschissen hatte wie ich dachte. Immerhin, ich liebte sie wirklich und ich wollte ganz sicher nicht, dass sie sauer auf mich war! "Oh, das denk ich nicht, das weiß ich", meinte ich, wobei ich allerdings grinste. Es war ja schließlich auch so, oder? Was sollten Schatten denn sonst sein, wenn nicht in gewisser Weise Monster? Genüsslich schloss ich die Augen, erwiederte ihren Kuss und entspannte ein wenig, als sie anfing meinen Nacken zu massieren, während ich gleichzeitig ihren Rücken kraulte. Wobei ich da gar nicht erst behutsam oder rantastend vor ging, nein, ich schob gleich ihr Shirt hoch und tastete direkt über ihre Haut, denn das tat einfach viel besser, als wenn da noch Stoff drüber war, wie ich fand! Und dazu... naja, ich musste schon sagen, ich hätte nichts dagegen, jetzt gleich, hier, auf dem Boden, im Dreck... außer natürlich sie wollte nicht, dann konnten wir uns auch was anderes suchen, oder ich verzichtete, wobei mir der Gedanke nicht so gut gefiel wie meine anderen gedanken. Schließlich war sie doch meine kleine heiße Rentierdame und wie könnte ich je genug von ihr bekommen? Und wie könnte ich je gewillt sein eine heiße Nacht mit ihr aufzuschieben, wenn ich sie auch gleich haben könnte? Egal ob sie mich für primitiv hielt oder sowas.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo März 31, 2014 10:34 pm

Grasida

Wieso sagte er denn sowas über sich? Als Schatten war es klar, dass man irgendwie in kriegerische Akte verwickelt war und manche erlebten da dann halt ihre Freude am Töten, doch wenn ich meinen Sczc so ansah, er wurde ruhiger, besonnener, gut, manchmal reagierte er ordentlich über, aber das wurde noch, wenn man mal bedachte, wie schnell wie ruhig er geworden war. "Aber ich bin stolz auf dich, ich mein... du bist so ruhig und lieb geworden, da kann man doch kaum von Monster reden", lächelte ich dann glücklich, ehe ich doch merkte, wohin er wollte und ich konnte kaum Nein sagen. Immerhin, ich liebte ihn, er war toll und wir hatten eh weniger Zweisamkeit so, kein Wunder, dass es also zwangsweise immer so endete. Auf meiner Haut bildete sich unwillkürlich Gänsehaut und es kribbelte unglaublich auf meinen Rücken und nicht nur da, es machte meine Gedanken ganz schön wuschig. "Auf jeden Fall bist du ein kleines Schweinchen", flüsterte ich ihm dann zu, ehe ich ein wenig an seinem Ohrläppchen knabberte und seinen Hals küsste, während meine Hände sich nun auch selbstständig machten und unter sein Hemd fuhren, wobei die andere ein wenig an seinem Hosenbund verweilte und dort herumfummelte, jedoch bislang ohne irgendwie was zu öffnen oder so. Zufrieden küsste ich ihn dabei weiterhin. Hoffentlich konnten wir uns später wirklich öfters treffen und dann nicht immer gleich wie so zwei notgeile übereinander herfallen, weil das sonst nix wurde, sondern eine einigermaßen normale Beziehung führen, doch nahm ich das fast schon an, immerhin lief das mit Koiko bislang echt gut.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Apr 01, 2014 6:22 pm

Sczcerbiec

Sie war also wirklich nicht der Meinung, dass ich ein Monster war, sondern hielt mich auch noch für total ruhig und süß? Doch ein wenig verwundert musterte ich sie und grinste dabei aber auch vergnügt und ein wenig verführerisch, während ich gleichzeitig meine Eckzähne zu nadelspitzen Schlangenzähnen wachsen lies. In diesem Körper konnte ich das ja auch einfach so und musste keine Angst haben, das ich es nicht mehr rückgängig machen konnte, so wie es bei den Menschen gern geschah, was man ja auch an Koikos Augen sah. "Findest du das also?", fragte ich schelmisch stichelnd nach, wobei sich das zischeln wieder ein wenig stärker wurde, was wohl an den Zähnen lag. Es war schön, wie sie mich anfasste und an meiner Hose herumfummelte, auch wenn sie sie leider nicht öffnete. Wie gerne ich doch nun einfach mal so richtig klischeehaft ihr Hemd zerissen hätte, nur... nein, dann hätte sie keines mehr gehabt und dann mit ihr zurücklaufen und sie war halbnackt?? Nein, niemals! Und ihr mein Hemd geben, das käme mir auch komisch vor. Also streifte ich es sanft weiter nach oben, ehe sich die eine Hand nach vorne zu ihrer Brust bewegte und ich mit der anderen weiter sanft ihren Rücken streichelte.Ihre Haut war einfach so wunderbar... ein wahrer Traum. So weich und fest zugleich, dazu strahlte von ihr immer diese leichte kühle ab, die wohl von ihrer Schattenart kam und auch wenn ich kälte an sich nicht mochte, bei ihr gefiel es mir.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Apr 01, 2014 7:29 pm

Grasida

Ich musste doch grinsen, als er auf ein Mal seine Eckzähne wachsen lies. "Sczc, mach die zurück, hast du diesen ätzenden Vampirhype nicht mitbekommen? Alles was längere Eckzähne hat und sexy ist, ist Vampir und das willst du doch nicht oder? Also zumindest möchte ich das nicht, dass so nen Haufen blöder Schnepfen hinter dir her sind, du bist du meiner", grinste ich dann, ehe ich ihm noch einen Kuss aufdrückte und ein wenig an seinen Eckzähnen herumspielte, die schön spitz waren. "Die machen dich eher nur noch anziehender", fügte ich dann noch hinzu, während er mir die Bluse herunterschob und ein ganz schönes kribbelnd verursachte, als er mich so berührte. Ach er war der tollste, ehrlich, ich liebte meinen Schatz so derart! Glücklich hatte ich ihn schnell von seinem Hemd entledigt und strich glücklich über seinen tollen Körper, der einfach nur mehr als geil war. Glücklich zufrieden öffnete ich seine Hose und spielte erneut mit dem Gedanken, ihm einen zu blasen, denn ich war mir nicht so ganz im klaren darüber, was er denn nun eigentlich so für Vorlieben hatte außer hart und dreckig und das war schonmal eh toll. Zufrieden fuhr ich über sein Glied, welches noch von Shorts verdeckt wurde, aber so lange würde das nicht mehr bleiben, davon ging ich aus. Dabei betastete meine andere Hand glücklich seine Muskeln und ich ihn weiterhin küsste und ein wenig an ihm knabberte, so, dass es nicht zu doll wehtat, eben anregend.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Apr 01, 2014 7:40 pm

Sczcerbiec

"Vampirhype?", fragte ich ein wenig verwirrt nach. "Wieso, Dracula fand ich eigentlich immer toll, ich mein, stell dir den doch mal vor", meinte ich nur, denn von Twilight hatte ich nun echt nichts mitbekommen, zum Glück, wie man wohl sagen konnte, denn ich an sich fand ich Vampire schon toll, zumindest die, die auch wirklich von Dracula persönlich abstammten. "Aber keine Angst, ich werde auch immer deiner bleiben", fügte ich dann noch hinzu und genoss es, wie sie an meinen Zähnen herumspielte, immerhin war ich doch ein wenig stolz auf sie, wo sie doch ein solch wichtiger Teil von mir waren. Sie entfernte derweil mein Shirt, sodass ich nun obenherum frei war, was zwar doch noch leicht frisch war, doch dadurch wurde meine Haut nur noch sensibler und ich nahm ihre Berührungen noch besser wahr, was es irgendwie geiler machte. Ein leises keichen entfuhr meinen Lippen, als ihre Hand sich einen Weg in meine Hose bahnte. Es fühlte sich einfach so unglaublich an, als sie ihre Hand dort hatte und ich spürte deutlich wie mir das Blut zwischen die Beine schoss und da ich sie ja nun nicht 'verhungern' lassen wollte wanderte meine rechte Hand nun langsam in ihre Hose, während ich mit der linken sanft über ihren Rücken kratzte. Bereits jetzt lies sich erfühlen wie angetörnt sie doch schon war, was mich grinsen lies, während ich den Kopf leicht in den Nacken legte, denn ich mochte es, wenn sie an meinem Hals knabberte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Apr 01, 2014 8:19 pm

Grasida

"Hast du den nicht mitbekommen? Alles was bis dahin toll an Vampiren waren, hat so ne alte Schrulle und noch so nen amerikanisches Serienproduktionsteam geschafft mit 4 Büchern und einer Serie zu schrotten, in dem sie blutjunge 'sexy' Schauspieler zu tollen Liebhaber-bösartigen-kuschelvampiren mutiert haben lassen, echt nicht schön", seufzte ich und musste somit kurz meine Arbeit unterbrechen, denn Vampire Diaries und Twilight hatten es echt geschafft diese genialen mächtigen Geschöpfe wie witzlose Affen wirken zu lassen. Ob ich in meinem Leben wohl nochmal einen zu Gesicht bekommen würde? Oder einen Engel und richtigen Dämonen? Oder eine Fee? Diese Wesen waren doch so unendlich scheu und selten geworden, wirklich schade. Hexen hat man erfolgreich ja fast im Mittelalter ausgerottet, die blühten erst langsam wieder durch Naturgeister wie Apofani auf, soweit ich das bei einem Gespräch von jener und Fenriz belauscht hatte. Egal, jetzt wendete ich mich erstmal voll und ganz Sczc zu und als er schließlich sich meiner Mitte zuwendete, konnte ich ein leichtes Stöhnen auch nicht mehr verhindern, während ich weiter an ihm knabberte und vorsichtig nun auch seine Shorts herunterzog, um freie Bahn zu bekommen und sein Geschlechtsteil zu befühlen. Noch immer spielte ich dabei mit dem Gedanken, ihm einen zu blasen, ehe ich schließlich doch vorsichtig in die Hocke ging und ihn dann in mir versenkte. Gott wie lange ich das echt schon nicht mehr gemacht hatte, dass war ja echt krass und irgendwie fühlte es sich doch auch trotzdem gut an.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Apr 01, 2014 8:34 pm

Sczcerbiec

Ein wenig geschockt starrte ich Grasida an, als sie mir erzählte, was sie eben gemeint hatte. Wie konnte man Vampire denn derartig verkommen lassen? Dabei waren sie an sich echt coole Geschöpfe. Egal, wir sollten uns gerade ohnehin um andere Dinge kümmern, denn als ich mich ihrem Intimbereich näherte stöhnte sie auf und ich erbebte leicht vor Lust. Auch mir entwischte das ein oder andere keuchen, doch ich versuchte mich zurück zu halten um sie hören zu können, immerhin machte es mich doch ganz wuschig, wenn sie so vor sich hin stöhnte! Plötzlich, ich hatte wirklich nicht damit gerechnet, verschwand sie einfach nach unten und dann hatte sie mein Geschlechtsteil auch schon im Mund! Mir entwischte nun doch ein stöhnen und ich krallte mich leicht in ihre Haare. Es fühlte sich so unglaublichg an, wie sie ihn da im Mund hatte und wenn sie mich gebeten hätte es in Worte zu fassen, ich hätte es wohl nicht gekonnt. "Oh Gott.. du bist so geil", brachte ich irgendwie mit leicht grummelnder Stimme heraus und bewegte mich ganz leicht, wobei ich wirklich sehr behutsam war, denn ich wollte nun ja auch nicht ihren Brechreiz auslösen oder sowas. Wie ich ihr das nachher zurückzahlen sollte? Sollte ich sie ebenfalls Oral befriedigen? Wobei, nein, das ging hier nicht wirklich, besser ich bekam nochmal einen Hoch und wir taten es so im stehen, da hatten wir beide mehr davon.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Apr 01, 2014 9:43 pm

Grasida

Ich hatte doch echt Spaß daran und genoss es, wie er stöhnte und sich in meine Haare krallte und auch, dass er sich leicht bewegte, störte mich nicht im geringsten, nein, es machte mich unheimlich geil, sodass ich auch ganz ohne andere Hilfe doch noch ziemlich feucht wurde und am liebsten seinen Penis gerade ganz woanders haben wollte. Armer Sirius, dem würden nachher ganz schön die Haare und Kopfhaut wehtun, wenn mein Geliebter so weitermachte. Ich machte noch kurz so weiter, ehe ich schließlich aufhörte, denn selbst war mein Verlangen gerade unheimlich groß, sodass ich mich wieder aufrichtete und ihn wollend ansah. Ob er es im Stehen wollte? Ja doch, das war am besten, oder an einem der Bäume, doch ich hatte jetzt keine Lust mich zwischen Pilzen, Würmern und Käfern zu wühlen, dafür war ich doch ein wenig zivilisiert genug. Meiner unteren Bekleidung hatte ich mich in der Zwischenzeit ja eh entledigt und nun konnte mein Schatz machen, machen das es geil war und uns die restliche Lust verschaffen, denn ich entnahm seinen Verhalten, dass er echt jetzt gleich hart werden würde und das.. es störte mich nicht, ich mochte es. Die ersten 500 Jahre hatte ich mich auch mit Blümchensex ganz gut über Wasser gehalten, aber mittlerweile mochte ich es eben halt doch ziemlich hart und dreckig, anders konnte man es wirklich nciht mehr ausdrücken und da es meinem Schatz ähnlich ging, war doch eh alles in bester Ordnung oder sah ich da was falsch? Eigentlich ja nicht so.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Apr 01, 2014 9:58 pm

Sczcerbiec

Ich spürte deutlich wie sich da unten alles staute und der Druck immer größer wurde, doch gerade, genau in dem Moment, in dem ich an der Schwelle stand hörte sie einfach auf. Ungläubig und mit vom Verlangen unheimlich stark geweiteten Augen starrte ich sie an, als sie hochkam, dann fiel ich aber auch schon ohne jegliche Ankündigung über sie her. Mein ganzer Körper bebte vor Lust und Errektion, die sich einfach nur entladen wollte. Was ein Glück, dass wir nicht auf solche Dinge wie Kondome achten mussten. Denn selbst wenn sie schwanger wurde, so wäre es immernoch besser, als wenn wir verhüteten und damit unsere Chance verpassten, sodass es dann Jahre dauern würde, bis erneut eine kam. Nicht unbedingt sanft presste ich meine Lippen auf die ihren und zerteilte ihre Lippen mit der Zunge, während ich sie rückwärts gegen einen Baum drängte, denn so wäre es einfacher, als wenn es keinen Widerstand gab und dann war ich aber auch schon in ihr drin. Mit einem Ruck und nicht unbedingt sacht. Doch ich wusste ja auch, dass sie es mochte und das sie nass war, sonst wäre ich sanfter vorgegangen, auch wenn es gegen mein bestreben gewesen wäre. So jedoch war ich grob und hart, denn ich wollte und ich brauchte es. Ob der arme Sirius es wohl auch spürte? Und Koiko? Ich wusste nicht wieso ich kurz an die beiden denken musste, doch ein wenig leid taten sie mir ja doch, wobei, Koiko hatte ja Rin, aber Sirius? Er sollte sich wohl schnell wieder mit Ayaka vertragen, wenn er nicht 'Hand anlegen' wollte, sollte er es denn spüren.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Apr 01, 2014 10:50 pm

Grasida

Er wollte den Baum und das war auch gut so, sonst wäre das eine noch luftigere Angelegenheit geworden, doch so war es echt ok. Es gefiel mir, wie er mich küsste und dabei gegen den Baum drängte und dann auf ein Mal war er in mir drin. Ohne jegliche Vorwarnung oder Rücksicht, er war in mir drin und das unsaft und es gefiel mir unheimlich. Ich stöhnte laut auf, als er in mich drang und auch danach konnte ich ein Stöhnen nicht verhindern, denn es war unheimlich geil und törnte mich nur extrem an. Immerhin, ich mochte es hart und dreckig und das war es jetzt genau, zum Glück waren wir nicht in irgendeinem Stadtwald oder so, sondern bei Koiko, denn von anderen gesehen werden.. Musste nun doch nicht, schon schlimm genug, dass Sirius und Koiko das beide so krass mitbekamen, die taten mir jetzt irgendwie doch leid. Egal, ich konnte mich nicht länger darauf konzentrieren, sondern wurde einfach von meiner Lust überschäumt, die immer weiter anwuchs und meinen ganzen Körper durchströmte. Langsam bahnte sich da auch dieses tolle Gefühl an, welches erst langsam kam und irgendwann über einen hineinbrach und die ganze tolle Erlösung brachte. Hach wie ich es liebte und wie ich Sczc liebte und wie ich den Sex mit meinem Freund liebte, es war einfach nur so toll! Voller Lust stöhnte ich ungehemmt weiter und krallte mich in die Baumrinde, um nun nicht unbedingt Koiko noch blutige Streifen auf dem Rücken zu bescheren, denn das musste echt nicht sein, während Sczc weiterhin hemmungslos in mich stieß, doch anders sollte es nicht sein.

Sirius zieht sich in sein Zimmer zurück und behebt das Problem mit Fingerfertigkeiten (die er durch jahrelanges Nicht-Praktizieren nicht hat), während Rin ein wenig verwirrt ist
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Apr 01, 2014 11:01 pm

Sczcerbiec

Wie sie Stöhnte und wie sie da an dem Baum hing, es war einfach nur unheimlich geil. Und dann dieses Gefühl alles mit ihr machen zu dürfen... es dauerte nicht lange, bis ich zum Abschluss kam und dennoch schaffte ich es irgendwie ihn gleichzeitig mit Grasida zu erreichen, oder zumindest ein wenig später, denn andersherum, das war einfach nichts als Mann. Nein, die Frau musste schon vorher oder gleichzeitig kommen, aber keinesfalls erst nach einem! Sonst war man echt ein Versager, denn was tat man denn noch, wenn der Saft raus war? Mit den Fingern? Nun das ging, aber es war nicht so schön wie auf die natürliche Art und weise und das für beide nicht. So war es hingegen perfekt. Schwer atmend lehnte ich mich gegen sie und wischte mir die Schweißnassen Haare aus der Stirn, ehe ich ihr Gesicht sanft in meine Hände nahm und sie nun zur Abwechslung einmal ganz zärtlich und liebevoll küsste. "Du bist mein Engel, was würde ich nur ohne dich machen? Wer wäre ich schon ohne dich?", stellte ich fest und lies sie vorsichtig wieder runter, wobei ich echt hoffte, dass die Baumrinde sie nicht verletzt hatte oder sowas, immerhin, das bekamen ja nun auch immer die anderen beiden mit ab und wir sollten sie nicht zuuu sehr strapazieren. Wobei, einmal wedeln dann war das auch wieder ok. "Wir.. .wir sollten uns baden", stellte ich nach einer Weile und nachdem ich ein wenig zur Ruhe gekommen war grinsend fest, immerhin, es war eine dreckige Angelegenheit so im Wald und generell.

Koiko versucht es irgendwie zu unterdrücken und merkt aber doch, das es nicht ganz geht und schiebt Rin ein wenig runter um den Druck wegzunehmen, was aber nicht wirklich viel bringt.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Apr 01, 2014 11:25 pm

Grasida

Er machte mich so wild und fuchsig und geil, dass ich schließlich kam und die Welle des Orgasmuses über mich hinweg, welche mich noch ein letztes Mal wirklich stark elektrisierte, ehe ich mich auch gegen den Baum lehnte und ein wenig atemlos nun auch meinen Griff lockerte. Das man vom nichts tun sondern nur stillhalten und Geräusche von sich geben so erledigt sein konnte, war schon echt Wahnsinn, aber da sah man mal, was so ein Akt mit dem Körper anstellte. Mein Süßer war jedenfalls auch ziemlich erledigt, aber bei dem was er eben geleistet hatte, war das echt nicht verwunderlich. Glücklich musterte ich ihn und wurde doch ein bisschen rot, als er über mich sprach. "Mein Sczc... Das kann ich dir nicht beantworten, aber kann ich dir sagen, dass es mir nicht anders gut, du bist mein Engel und ich will dich nie wieder missen", antwortete ich ihm dann überglücklich und gab ihm noch einen zärtlichen Kuss, der, so wie sein Vorgänger eben, ein krasser Gegensatz zu dem Sex waren, aber das störte mich nicht. Nein, ich genoss ihn sogar echt und es war unheimlich entspannend und angenehm nach dem eben. "Da hast du recht... Weißt du eine Fluss oder sowas hier?", fragte ich dann nach und hoffte, dass er noch einen Ort kannte hier auf dieser Seite, denn noch immer wusste ich nicht, wohin Koiko und Rin waren, aber ich spürte Empir in der Nähe, der wohl in Wolfsform war und in dieser eben doch nochmal auffälliger, selbst für so einen recht unsensiblen Schatten wie mich.

Sirius hat es hinter sich gebracht und hat nun Liebeskummer und bleibt erstmal liegen. Rin rutschte weg und hat schon gespürt, was sich da gebildet hat, mustert Koiko jetzt verwirrt und überlegt, ob sie jetzt was machen sollte oder nicht.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Apr 01, 2014 11:33 pm

Koiko

Was zur Hölle trieb Sczcerbiec schon wieder? Wobei, was dachte ich überhaupt noch in dieser fragenden Art, denn ich wusste es doch ganz genau. Er vögelte Grasida und seine verdammte Geilheit übertrug sich auf mich und egal wie sehr ich es zu unterdrücken suchte, so bildete sich dennoch ein Ständer in meiner Hose und das vom zärtlichen kuscheln mit Rin. Zumindest musste es ihr so vorkommen und genau das sagte ihr Blick auch aus. Augenblicklich lief ich knallrot an und zog die Beine an, sodass man es nicht mehr sah, was es für mich aber nicht leichter machte, denn es pochte und brandte, begierig darauf jetzt irgendwie aktiv zu werden, nur dabei wollte ich das doch gar nicht! Ich wollte nur einen schönen Tag mit meiner Liebsten und keinen Sex! Zutiefst beschämt wagte ich es noch nicht einmal Rin so recht anzusehen und mein Blick blieb weiter abgewandt und dem Boden zugedreht. Ob ich wenigstens was zu ihr sagen sollte? Nur was? 'Tut mir leid, ich bin grad scharf, weil mein Schatten Sirius Schatten knallt und du weißt schon'? Ne, ganz sicher nicht. Zumal sie sich sonst nur noch in der Pflicht fühlte mir jetzt zu erleichterung zu verhelfen und das wäre zwar gerade echt verdammt nett, aber ich würde es nicht von ihr verlangen und eigentlich wollte ich es auch nicht, auch wenn die Geilheit gerade echt alles, aber ganz sicher nicht angenehm war. Sie trieb mir sogar schon beinahe die Tränen in die Augen, wobei sich aber zumindest das unterdrücken lies.

Sczcerbiec is fertig und meint, dass da eine Quelle nicht weit weg sein dürfte und ein kleiner Bach, aber er sich nicht sicher ist, ob das tief genug ist.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Apr 01, 2014 11:44 pm

Rin

Es war alles toll und ich kuschelte einfach nur mit meinem Liebsten, als sich da auf ein Mal was bildete. So direkt eigentlich an meinem Arsch und das brachte mich doch ein wenig aus der Ruhe, immerhin damit hatte ich so überhaupt nicht gerechnet und es brachte mich doch auch ein bisschen in die Bredouille. Was, wenn er jetzt irgendetwas von mir erwartete? Ich war ja vermutlich auch anscheinend daran schuld! Dass sein Schatten daran schuld war, darauf kam ich im Moment absolut nicht, stattdessen rutschte ich einfach ein wenig weg und Koiko zog sofort auch seine Beine an und sah mich nicht mal mehr an! Da ich einfach so verwirrt war, griff ich erstmal nach einer Erdbeere und versuchte es mir auch appetitlicher zu machen, ihm einen zu blasen, denn so wirklich meines war das ja nicht. "Alles ok bei dir? Also quatsch, ne, das war jetzt falsch formuliert.. hab ich was verkehrt gemacht? Möchtest du gerne?", fragte ich dann verwirrt nach. Nicht mal Empir war hier um mir den Kram zu erklären, der trieb sich ja auch sonst wo herum und stand mir nicht bei! Was sollte ich denn jetzt machen? Mein Freund hatte einfach so aus dem Nichts einen Ständer und ich war eigentlich nicht mal in Stimmung mit ihm zu schlafen, ich mochte oral nicht und so mit Hand.. Also klar, würde ich tun, aber irgendwie kam mir das falsch vor! Ein wenig aufgeschmissen saß ich da und wusste nicht so recht, was ich machen sollte, sodass ich weiterhin eine Erdbeere aus um mich irgendwie zu beruhigen und zu hoffen, dass mir von irgendwo eine Lösung entgegengeflogen kam.

Grasida findet das ok und kann ansonsten auch Abhilfe mit Wasser schaffen, nimmt ihre Sachen und Sczc mit dahin.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Apr 01, 2014 11:52 pm

Koiko

Ich wurde nur noch röter, als sie mich darauf ansprach und wusste echt gar nicht mehr wie ich reagieren und was ich sagen sollte. "Was? Nein, Rin, du hast doch nicht verkehrt gemacht.. es geht gar nicht um dich... es is Sczcerbiec, du weißt schon.. er... Grasida", presste ich dann irgendwie verschämt heraus und zog die Beine noch mehr an, auch wenn es noch immer keine Linderung brachte und ich ungeduldig mit den Füßen zu zucken begann, auch wenn ich das nicht wollte, doch die Erregung strahlte bei mir ganz gerne in die Beine ab und das war echt unangenehm. Hoffentlich war sie jetzt nicht sauer auf mich oder sowas, weil ich unseren Tag zerstörte! Immerhin, wie sollte ich denn hier weiter mit ihr entspannt sitzen, wenn mein Gemächt zu explodieren drohte, oder sich zumindest so anfühlte und ich sie am liebsten jetzt sofort nehmen würde, nur das konnte ich nicht und dieses Verlangen da in meinem Kopf, das war ja auch noch nicht mal meines! Wahrscheinlich würde ich gerade sogar jede nehmen und das machte es nur noch schlimmer und umso weniger wollte ich auch, dass Rin mir jetzt 'half'. Nur ihr offen sagen, dass es besser wäre, wenn sie sich fertig machen ging und ich auch, damit ich mir noch schnell einen runter holen konnte, das würde ich auch ganz sicher nicht tun! Peinlicher ging es dann jawohl echt nicht mehr! Zumal ja auch noch Empir hier irgendwo rumlief und der musste das nicht mitbekommen. Nicht wenn er offen rumlief.

Sczcerbiec ist einverstanden udn geht mit.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Apr 02, 2014 12:13 am

Rin

Ich war noch immer recht unsicher, was meine Aktivität anging und ich suchte bereits fieberhaft nach einem Grund, wieso er denn auf ein Mal so spitz war, als er dann auch schon erklärte, dass das Sczcerbiec war, der wohl gerade Grasida knallte. Einerseits war mir diese Infomation doch recht unangenehm, denn immerhin wollte ich nicht, dass unbedingt mehr Leute als nötig wussten, wann ich mit Koiko schlief und zum anderen beruhigte es mich allerdings auch, denn immerhin wusste ich jetzt, dass ich nichts falsch gemacht hatte, sondern es eben so war, dass es sich auf Koiko übertrug. Wenn ich nur daran dachte, ich hätte ich meinen Freund jetzt spitz gemacht und wollte dabei gar nicht.. Nein, das ging wirklich absolut nicht klar. "Mh.. Soll ich.. naja helfen wohl eher nicht oder? Soll ich.. öhm gehen? Also mich schon Mal fertig machen und sowas, dann kannst du das Problem.. beseitigen", schlug ich dann noch ein wenig unsicher vor, ehe ich aber beschloss, dass das die beste Lösung war. Zufrieden stand ich also auf und gab meinem Freund noch einen sanften Kuss, ehe ich mich von ihm verabschiedete. Er sollte mich dann so gegen halb 7 bei Lazar abholen, dann konnte er sich ruhig noch verspäten, ohne dass wir gleich so viel zu spät kommen würden oder sowas und ich hatte auch noch Zeit mich so richtig schön hübsch zu machen. Glücklich nahm ich mir noch eine Erdbeere mit, ehe ich mich in meinem fürchterlichen dreckigen Schlabberlook zu meinem Bruder aufmachte, um zu duschen, meine Haare zu machen, mich zu schminken und mein schönes Kleid anzuziehen. Hoffentlich konnte er sich jetzt schnell einen Rubbeln und dann waren wir das Problem los, auch wenn es irgendwie auch leicht doof und komisch war, konnte ich jetzt ja auch nicht ändern und er war ja nicht mal wegen mir geil.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9033
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Apr 02, 2014 12:22 am

Koiko

"Ja, ich werds beseitigen.. aber Rin... für das nächste Mal: Es macht es nicht weniger peinlich wenn du es umschreibst", stellte ich fest und grinste leicht, ehe ich noch den Kuss vorsichtig erwiederte und ihr dann nachsah, als sie sich verzog. Gott, wie peinlich war das denn jetzt bitte gewesen?? Kaum das sie weg war packte ich schnell das Zeug alles zusammen und betete, dass meine Errektion irgendwie weggehen würde, doch das tat sie nicht, so das ich schließlich doch noch Hand anlegen musste, auch wenn es mir dieses Mal echt gar nicht gefiel, allein schon, weil Rin genau wusste was ich machte und das ging einfach gar nicht. Nur sie das jetzt machen lassen...? Ne, das wäre auch nicht so echt meines gewesen. Es wäre mir zu erzwungen vorgekommen und ihc hatte auch nicht das Gefühl gehabt, das sie sonderlich viel Lust gehabt hatte und naja, wie Sex ohne Lust war, das kannte gerade Sie ja nun echt zu geüge und ich musste da nun echt nicht mitwirken solange es andere Mittel und wege gab. So war es schon besser. Nachdem ich gekommen war und es endlich nachlies wusch ich mich noch schnell im See halbwegs sauber, ehe ich den Rest einpackte und zurück zur Schule lief, wo ich nochmal richtig duschte um dann noch in die Stadt durchzustarten, immerhin, ich musste noch den Anzug besorgen und mein Auto finden, wobei ich mir nicht sicher war, was das größere Problem war. Wahrscheinlich der Anzug.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten