Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Nov 15, 2013 9:13 pm

Xi

Sirius schien ja echt alles andere als überzeugt von dem Plan zu sein, den ich hatte und irendwie konnte ich es ja auch verstehen, immerhin, er war mit Koiko gut befreundet und dieser war ja echt irgendwie sehr abhängig von seiner Rin und dann sowas... naja, es war auf jedenfall nicht wirklich klasse, aber RIn musste man doch auch beachten und wenn es ihr so gefiel? Was sollte ich dann noch machen? "Du glaubst also er ist nicht gut für sie? Aber da kann ich selbst nichts machen, dann müsst ihr eher selber schaun, das ihr sie wieder auf den richtigen Weg bringen könnt, indem ihr ihn ausspielt oder sowas, ich kann das jedenfalls nicht, tut mir leid", entschuldigte ich mich, immerhin, Rin bequatschen das jemand nicht gut wäre für sie, das konnte nur jemand machen, der den anderen auch kannte, nicht jemand wie ich. Die arme Ayaka schwieg derweil und meinte, das sie auch nicht glaubte, das Percy gut war für Rin und dann folgte sie ihrem Freund eilig, wahrscheinlich um erstmal in Ruhe nachdenken zu können und sich von dem Thema zu distanzieren. Seufzend stand ich auf und machte mich auf den Weg zu meiner ersten Runde und dann auch schon zu meinen Terminen, wobei ich echt am überlegen war, ob ich den Kollegen nicht anrufen sollte, damit er mit Koiko ein wenig redete, aber nein, das konnte ich nicht machen, denn ich hatte dem Jungen Mann ja auch versprochen, das ich mich nicht in das alles einmischen würde und ihn in Ruhe lassen würde.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Nov 15, 2013 9:36 pm

Sirius

Ich hatte schon ziemlich schnell die Cafeteria erreicht und saß dann auch schon mit einem Tee und zwei belegten Brötchen an einem Tisch, ehe auch schon meine Maus auftauchte. Ich wartete, bis sie sich auch etwas geholt hatte, falls sie denn wollte, ich könnte es auch verstehen, wenn sie nichts wollte. "Percy.. Wieso taucht der auch jetzt auf?!", seufzte ich dann deprimiert und wusste nicht recht, was ich machen sollte, sodass ich schließlich einfach abbiss. Wie sollten wir denn auch Percy von Rin trennen, wenn sie auf ihn stand? Er würde sie früher oder später verletzen und Lazar würde ihn dafür killen, das war doch eigentlich mehr als klar, die Frage war jetzt nur, wie und wo und wann das alles passieren würde. Und wenn Koiko jetzt wieder auftauchen würde... Oh Gott, es wäre der Untergang, es wäre wirklich der Untergang. Doch ein wenig um Fassung ringend aß ich mein Brot und trank dabei den Tee, wobei ich auf eine Reaktion von Ayaka wartete. Das war doch eine beschissene Reaktion und nachher war ja auch noch mein komischer Bauernhofkurs-Krams, wie ich das wohl machen würde? Ich war mir da noch nicht so ganz sicher, vielleicht durfte ich Ayaka ja mitnehmen und dann würde das schon alles ok werden, solange Rin echt nicht auf die Idee kam, hier mit Percy aufzukreuzen, ging das schon noch alles klar. Oh man ey.. Was ging nur falsch bei dem Mädchen, es wollte absolut nicht in mein Kopf herein und machte mich unglaublich fertig. Ein Glück war ich zumindest mit Ayaka im Reinen, ansonsten wäre alles beschissen.

Percy ist von Rin genervt und sucht Ablenkung
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Nov 15, 2013 9:45 pm

Ayaka

Zugegeben, wirklich wissen wer dieser Percy war tat ich nicht, immerhin, seit der Sache mit meinem Kopf wusste ich einfach nicht mehr wirklich alle zuzuordnen. Aber es schien kein netter Kerl zu sein und davon abgesehen war es aber auch wirklich so, das Koiko und Rin zusammengehörten und sonst niemand! "Das ist wirklich scheiße. Koiko und Rin gehören zusammen und nicht jemand anders und Rin und was wenn er jetzt wiederkommt?!", stimmte ich zu ujnd seufzte resigniert, als ich mich zu meinem Freund setzte. Etwas zu Essen holte ich mir nicht, denn ich hatte keinen wirklichen Hunger, denn gestern Abend hatte ich ja doch noch recht viel gespachtelt, aber was zu trinken hatte ich mir geholt. "Der Typ liebt sie doch gar nicht! Wie sollte er, immerhin war er doch nie da und jetzt taucht er auf und schon wirft sie alles was sie mit Koiko hatte weg, aber das geht nicht!", fügte ich noch hinzu und exte mein Getränk herunter. Gott, ehrlich, was war mit der Weißhaarigen nur los? Gut, sie war verletzt und fertig gewesen, aber dennoch, sie konnte doch jetzt nicht sowas abziehen, das ging einfach nicht, immerhin, Koiko liebte sie von ganzem Herzen und er würde für sie wiederkommen, das war doch mehr als sicher und dann sowas?! Warum? Das ging einfach nicht! Und wir konnten noch nicht mal was machen, oder? Wir konnten Rin ja auch nicht einfach so an den Kopf werfen, das er ein Arsch war und sie wen anders hatte, oder etwa doch? Nein, eher nicht, nicht so schlecht drauf wie sie gewesen war.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Nov 15, 2013 10:19 pm

Sirius

Ja, sie gehörten zusammen und niemand anderes, da musste ich Ayaka einfach nur vollkommen zustimmen. Verdammt, was bildete sich dieser Percy nur ein? Wobei, wir machten ihn momentan schon extrem für Dinge fertig, für die er absolut nichts konnte, er war eben einer, der Frauen gerne hatte wegen ihrem Körper und mehr auch nicht, aber er konnte weder was dafür, dass Rin solche Anflüge bekam, noch dazu, dass er sie früher oder später 'betrügen' würde, denn lieben tat er sie mit Sicherheit nicht. "Das will ich gar nicht wissen, er darf gar nicht wiederkommen... oder wir müssen bei ihm dann sein, immerhin wird das hart für ihn werden, vor allem, wenn sie wirklich sich für immer und ewig in Percy verschossen haben sollte.. Das geht einfach gar nicht, Koiko würde es killen und allgemein... Ich will nicht wissen, wie lang sich Lazar von Percy mehr oder weniger auf der Nase herumtanzen lässt und wenn Lazar dann auch wieder so aggressiv wird, das geht absolut nicht", schüttelte ich dann den Kopf und aß mein Brötchen weiter. Doch wie um alles in der Welt sollten wir denn Rin jetzt helfen? Zu ihr gehen und ihr sagen, dass ihr Freund ein Idiot war, konnten wir echt nicht bringen. Dann würde sie eher uns hassen, als ihn zu verlassen, wenn ich die Situation richtig einschätzte. "Wir müssen einfach beten, dass er so schnell nicht auftaucht und dann... erledigt sich die Sache vielleicht.. hoffentlich", seufzte ich dann und aß mein Brötchen auf. Super, der Tag heute war also auch wieder im Arsch, ich wollte nichts mehr machen, mich nur mit meiner Ayaka irgendwo hinsetzen und mit ihr kuscheln, mehr nicht.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Nov 15, 2013 10:30 pm

Ayaka

Und wie er das nicht durfte im Moment, doch würde es denn besser werdfen, wenn er noch nicht kam? Denn wie sollten wir Rin denn von diesem komischen Kerl lösen? Es ging doch gar nicht wirklich, außer ihr Bruder rastete aus und machte den anderen platt, aber das wäre auch nicht gut und dann wäre Rin fertig und sauer und Koiko würde das nichts bringen, aber ihn auf gut Glück zu ihr zu lassen und zu hoffen, das sie sich dann wieder an ihn erinnern würde wäre auch einfach nur dumm. "Naja, ich weiß auch nicht wie das werden soll, aber wie müssen einen Weg finden, ohne das wir dadurch dann Koiko verlieren oder aber Lazar durchdreht", seufzte ich leise. Die Idee einfach abzuwarten war echt die beste von allen bisher, nur wie lange würden wir Zeit haben? Wenn doch nur einer wüsste wann Koiko wieder auftauchen würde, aber das wusste keiner und der arme Samuel hatte dann in ein paar Tagen Geburtstag und jetzt hatte er nicht nur Koiko nicht hier, sondern auch noch ne durchgeknallte Rin, also nur schön würde der echt nicht werden für ihn und das fabnd ich unheimlich schade, denn er hätte es verdient, vor allem, weil er so nett war und sich in letzter Zeit um so viel gekümmert hatte. Allein schon da, wo er Koiko so umtüttelt hatte, als dieser meinte er wäre 8 und diese Dinge. Immerhin war das echt mehr als Hilfreich gewesen und naja... er tat mir halt echt leid und ich hoffte sehr, das wenigstens der Rest seines Geburtstages recht schön werden würde.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Nov 15, 2013 10:44 pm

Sirius

Das würde eine interessante Nummer werden, auf die ich so überhaupt keine Lust hatte. Wie ätzend, wirklich, ich wollte am liebsten einfach nur schreien und dann nichts wie weg, mehr viel mir einfach dazu nicht mehr ein. Nachdenklich hatte ich mein Essen jetzt beendet und beschloss mich von meinem heutigen Ausflug abzumelden, ich hatte momentan wirklich größere Sorgen als irgendwelche Rinder, Schweine oder Hühner. Zur Not konnten wir uns ja raussetzen, wenn uns der Kopf hier drinnen zu voll werden würde. Was wohl jetzt eigentlich mit Samuel werden würde? Der tat mir echt absolut leid, immerhin war das schon ziemlich scheiße, jetzt Geburtstag zu haben, wirklich verdammt mies. Ohne Koiko wäre es ja schon nur eine Sache gewesen, doch jetzt auch noch mit der Irren? Nein, das war gleich mehrfach mies und ich wollte es absolut nicht haben, immerhin ging es ihm jetzt bestimmt auch nicht so toll. Auch wenn mittlerweile einige Zeit vergangen war, seitdem Xi uns eröffnet hatte, das Rin auf ein Mal anders war, mich regte es noch immer ziemlich auf und ich war alles andere als zufrieden damit, nein, die Situation war beschissen und ich wollte absolut nicht, dass Rin jetzt mit diesem behinderten Percy etwas machte, ich hatte den Kerl damals schon absolut nicht gemocht, auch wenn er im Grunde ganz in Ordnung war, bis auf seine unstillbare Lust nach weiblichen Körpern. Die war sogar eher gegenteilig, ziemlich ätzend. Und wie würde das alles werden, wenn Koiko nicht wiederkam? So viel Scheiße und kein Auisweg.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Nov 15, 2013 10:50 pm

Ayaka

Mein Liebster hätte heute wohl eigentlich noch an so einer Aktion teilnehmen wollen, doch die fiel dann wohl jetzt ins Wasser, was natürlich schade war, aber ich konnte es verstehen, denn ich hätte jetzt auch nicht so sonderlich viel Lust noch was großes zu machen, nachdem diese Nachricht ins Haus geflattert war. Nachdenklich schwenkte ich meine leere Tasse ein wenig in meiner Hand herum und blickte meinen Sirius an. Das war doch echt alles für die Katz und wie sollten wir das nur meistern? "Es sind nur noch 6 Tage bis Samuel Geburtstag hat, meinst du wir sollten mal mit Kaisa reden langsam? Ich mein, falls sie jetzt wirklich nichts planen müssen wir ja auch irgendwann aktiv werden um was aufziehen zu können", fragte ich nach, denn damit hätten wir wenigstens ein wenig ablenkung von dem allen und mussten nicht immerzu an Koiko, Rin und das Arschloch denken, wobei Koiko wohl echt am übelsten drann war, auch wenn er sich ja manchmal auch nicht nur passend verhielt, aber das hatte er nicht verdient. Erst zerstörrte seine Kindheit sein Leben, dann fing er sich etwas und jetzt zerstörte Sczcerbiec alles was sein Träger sich aufgebaut hatte, indem er ihn dermaßen schädigte, das es ihn eventuell umbrachte und als Sahnehäubchen erinnerte Rin sich nicht mehr an ihre Zeit mit ihm, sondern schnappte sich den nächsten und ersetzte das Blondchen durch diesen schmierigen Kerl, den ich zwar nicht kannte, aber echt alles andere als leiden konnte und der mir bloß nie zu Nahe kommen sollte, genauso wie ich diese komische Tussie, die Sczcerbiec so angemacht hatte nie wieder in der Nähe der Bar sehen wollte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Nov 15, 2013 11:13 pm

Sirius

Achja... Partyvorbereitungskram und Geschenke und sowas. Verdammt, das hatte ich ja schon wieder vollkommen vergessen. Siehste, so fing das schon an, wenn ich einfach sowas vergaß. Ein Glück dachte Ayaka daran, dann war es nicht ganz so schlimm und vielleicht, naja keine Ahnung. Ich war einfach doch völlig durch den Wind und das war doch irgendwie alles kacke momentan. "Willst du dann gleich bei denen anrufen? Ich hab ja oben noch das Telefon im Zimmer", überlegte ich dann. Wo hatte ich eigentlich den Zettel mit Koikos Nummer hingetan? Ich glaube, ich hatte ihn weggeschmissen, egal, solange Ayaka ihn nicht fand oder sowas, ich wollte ihn jedenfalls nicht mehr haben, denn ich wollte Koiko auch nicht anrufen, das hatte ich ihm gesagt und er sollte ja auch gesund werden und nicht unbedingt nie wieder sehen können oder sowas. Vorsichtig nahm ich also dann schließlich die Hand meiner Süßen, nachdem ich mein Teller und alles andere schnell wieder weggeräumt hatte. Dann konnten wir ja auch gleich los! Ach wie toll war das denn? Naja, eigentlich überhaupt nicht toll, aber irgendwie musste ich mich doch aufmuntern und Ayakas Nähe war doch schon irgendwie toll. Wäre ja auch scheiße, wenn sie es nicht wäre, aber sie war toll und ich wollte auch überhaupt nicht mehr von ihr lassen, auch wenn ich momentan nur ihre Hand hielt. Mehr musste auch nicht sein, solange ich das durfte... Und vielleicht noch ein bisschen kuscheln, aber das erst, wenn wir auf dem Zimmer waren und saßen, so im Gehen auf dem Flur war das ein wenig komplzieirte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Nov 16, 2013 1:33 am

Ayaka

Ob ich gleich anrufen wollte... naja, das war eine gute Frage, doch was groß0 anderes ging ja gar nicht, wenn ich wirklich helfen wollte bei der Vorbereitung und allem, denn umso weniger Zeit wir hatten umso weniger konnte man planen und feilen an allem, dabei sollte es schon eine schöne, sehr besondere Party werden, wenn sie schon so von Unglücken überschattet wurde. "Ja klar, lass uns das mal machen", stimmte ich dann daher auch recht schnell zu und lies mich von ihm wieder mit nach oben nehmen. Lange brauchten wir nicht bis wir wieder in unserem, oder eher seinem, Zimmer angekommen waren und ich setzte mich dort auch sofort aufs Bett und zog ihn zu mir um mich dann leicht an ihn zu schmiegen. "Ach, wir machen das schon alles und dann kommt Koiko bald wieder,Rin ist wieder noirmal und mit ihm zusammen und irgendwann werden sie dann alt und zufrieden sterben, wenn auch erst in weiter Ferne und nachdem sie noch ganz viel zusammen erlebt haben", sinnierte ich leise und hoffte natürlich das es bei uns genauso laufen würde, wobei wir uns bei dem alter unseres kleinen Problempaares aber wohl leider nicht zu viel vormachen sollten, denn von dem her, was ich wusste, war Koiko bisher ja nicht wirklich der Überzeugung, das er sonderlich lange leben würde. Eher so im Gegenteil. Er schien sehr überzeugt zu sein, das Rin ihn um einige Jahrzehnte überleben würde.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Nov 16, 2013 9:14 pm

Sirius

So mussten wir denken.. Wie Ayaka eben gerade, so musste es laufen und verdammt nochmal eben nicht anders. Ja doch, wenn es anders käme... ich wusste ja nicht, was dann jemals werden würde, wahrscheinlich nichts mehr. Nein, es würde alles elendigt zugrunde gehen und dann wäre alles hinüber. Wirklich alles wäre verloren. Doch irgendwie ein wenig froh, dass sie mich sofort zu sich zog, kuschelte ich mich sanft an sie und griff dann nach dem Telefon, ehe ich es ihr reichte. Mh, was das wohl werden würde... "Man.. das ist einfach nur ne Scheiß Situation ey... Rin soll unbedingt wieder zur Besinnung kommen, wirklich, das ist schon alles nur kacke irgendwie", seufzte ich dann einfach nur deprimiert, denn wenn wir auch nicht wieder in die Schule konnten... "Und Tani... Oh Gott der Kleine, ich will gar nicht wissen, wie fertig er jetzt momentan ist, immerhin.. naja, Koiko weg und Rin jetzt so.. Hoffentlich läuft er nicht wieder weg, das geht nicht", meinte ich dann, aber wenn Ayaka jetzt eh bei Samuel anrief, konnte sie ja auch gleich nach Tanathan mitfragen, denn er hing doch sehr an Rin und Koiko! wenn er jetzt auch wieder weglief, das ginge absolut nicht mehr klar und würde eher alles noch viel schlimmer machen anstatt besser. Doch irgendwie ziemlich besorgt kuschelte ich mich noch enger an Ayaka. Solange wir zusammenblieben... Wobei das auch nur daran hing, ob Koiko wiederkam oder nicht.

Sookie sucht Sczc/Koiko, Percy sucht Spaß, Fang ist angepisst, Lazar kommt hinter das Sookie-Sczc-Ding und muss sich beruhigen. Kaisa ginge ans Telefon.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Nov 16, 2013 9:21 pm

Ayaka

Er reichte mir gleich das Telefon und ich würde dann auch gleich bei Kaisa anrufen, welche ich inzwischen auch echt gern hatte. Mit ihr das war aber auch alles super gelaufen, dadurch, das Sirius gleich klar Tisch gemacht hatte, indem er mir gesagt hatte wer sie war, was sie ihm bedeutete und was er aber nur für sie empfand, wobei, was hieß da nur, aber es war eben nicht das was er für mich empfand und so hatte es ja auch von anfang an nichts gegeben, wesshalb ich die Gute nicht hätte mögen können. "Nein, weglaufen darf er wirklich nicht, aber er hat ja auch noch Timá und zusammen packt er das bestimmt irgendwie", meinte ich leise und war überzeugt, das beide sich halt gaben, wenn sie nicht vielleicht beide zusammen wegliefen, was dann echt richtig kacke wäre und zwar für alle, immerhin waren sie minderjährig, wie mochten sie, es war gefährlich, Lazar hatte die Verantwortung und Koiko würde sich die Schuld geben, dazu würde Rin, wenn sie wieder normal würde, niemanden haben und sich auch die Schuld geben und schon wäre alles noch, noch beschissener als so schon. Naja, eilig den Gedanken wieder beiseite schiebend wählte ich die Nummer von Samuel und freute mich doch sehr, das Kaisa ranging und nicht ihr Freund. Fröhlich begrüßte ich die Junge Frau und kam dann aber auch recht schnell auf den Punkt, indem ich fragte ob etwas geplant sei und eklärte, was Sirius und ich uns überlegt hatten, falls nichts sei, also das wir eine Überraschungsparty sonst machen würden.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Nov 16, 2013 9:45 pm

Kaisa

Mein Samuel hatte nach und nach mir doch ein wenig erklärt, was hier so für Gestalten herumliefen, auch wenn ich absolut nicht gut fand, dass es hier solche 'Verbrecher' gab, irgendwo konnte ich es ja verstehen und sie waren alle total lieb, von daher konnten sie zu uns doch nicht böse sein und nichts. Schließlich hatte er noch von den Doppelten erzählt, die mit ihren Schatten, was viel zu kompliziert war, ich es aber einfach mal so hinnahm und akzeptierte, denn ändern konnte ich es nicht und gesagt, die waren doch alle vollkommen in Ordnung. Jedenfalls war das dann mit diesem Koiko echt traurig und belastete meinen Freund doch sehr, nur noch schlimmer kam es, als dieses Mädchen so durchdrehte, denn das machte es wirklich nicht besser und das, wo doch mein Freund in ein paar Tagen Geburtstag hatte. Immerhin hatte ich ihn überreden können, zumindest ein bisschens was zu feiern, wenn er schon sonst nichts wollte. Jetzt rief jedenfalls Ayaka an und ich begrüßte sie freundlich, ewhe ich einen moment überlegte. "Also wirklich feiern möchte er nicht, dafür ist er viel zu mies drauf, aber zumindest ein kleines beisammensein und was essen und trinken bei uns planen wir, also wirklich nichts großes, aber ich back Kuchen mit Lazar und dann gibts Abends Häppchen oder sowas", erklärte ich dann und setzte mich zu meinen kleinen Knuffis aufs Sofa.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Nov 16, 2013 9:53 pm

Ayaka

Ein wenig leid tat mir die gute Kaisa ja aber schon auch, immerhin wurde sie da einfach so in etwas mit hineingerissen, das mit ihr eigentlich nichts zu tun hatte und jetzt kam sie da kaum noch wieder raus. Gut, also rauskommen könnte sie schon, aber wohl nur ohne ihren freund und selbst wenn sie ihn verlassen würde, so würden ihr doch immer die erinnerungen blieben und zuminest das mit den Schatten war mit sicherheit etwas, was man so schnell nicht wieder vergaß, außer natürlich man hatte ienen Hirntumor und bekam mal eben alles weggeschnitten, aber selbst die erinnerungen hatte ich ja zum Glück größtenteils wieder. "Oh, das kann ich verstehen, ich glaube mir würde es in einer solchen Situation ganz ähnlich gehen", überlegte ich laut und konnte mir auch echt nicht vorstellen bei all den Sachen im Moment auch noch einen Geburtstag, am besten meinen, zu feiern, aber andererseits würde es uns ja auch alle wieder auf andere Gedanken bringen und das hatten wir uns ja schon ein wenig verdient wie ich fand. "Ach, immerhin fällt es nicht ganz ins Wasser, das ist doch schonmal gut, kann ich denn irgendwie helfen? Soll ich was mitbringen? Also zum Beispiel noch einen Kuchen, oder eine Torte oder sowas, oder meinst du das wird dann zu viel?", fragte ich interessiert nach, denn ich könnte ja dann am Vortag noch was schönes backen und das dann zusätzlich zu einem Geschenk mitnehmen und dann gäbe es auch etwas mehr Auswahl, was doch auch ganz nett wäre.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Nov 17, 2013 10:49 am

Kaisa

Hoffentlich würde die 'Feier' nicht so ziemlich deprimiert werden oder sowas, dass wäre echt verdammt unschn. Oder wenn Rin dann auch noch wieder anfing so viel scheiße zu machen, hoffentlich tauchte Percy nicht auch noch auf und ließ sich irgendetwas einfallen, denn dazu hatte ich wirklich so gar keine Lust, er sollte schön weg bleiben, ansonsten wären Lazar und Sam nur unnötig gereizt, denn so wirklich mögen tat ihn keiner von beiden. Wahrscheinlich weil Rin jetzt das mit ihm abzog, aber ansonsten schien er ja relativ ok zu sein und können tat er doch nichts für Rins Verhalten. Vor allem mein Süßer sollte da nicht so eine große klappe haben, immerhin war er auch nicht so sonderlich besser gewesen. "Ich glaube nicht, also ich weiß nicht genau was Lazar für Kuchen machen will, ich bin bei solchen Sachen eher fehl in der Küche", grinste ich dann. Wer würde überhaupt alles kommen? Ich nahm mal an, dass Alex und Esteban oder so auch eingeladen wurden, also waren wir doch relativ viele oder? Naja, würde schon alles klappen und mit Rin konnten wir uns dann auch noch was feines überlegen, denn auf noch mehr Stress hatte ich wirklich keine Lust und so einen völlig fremden dabei zu haben, nur weil Madame meinte, jetzt in ihn verliebt sein zu müssen... Ich wusste ja nicht so recht. Nachdenklich fragte ich Ayaka, wie es meinem Ussi-Dussi denn so ging, denn besuchen wollte ich ihn auch unbedingt doch bislang war das alles irgendwie doof gewesen mit den Problemen hier.

Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Nov 17, 2013 11:58 am

Ayaka

Sie wusste also nicht ob ich irgendwie helfien konnte und zugegeben ein wenig deprimieren tat mich das schon, denn ich wollte helfen! Ich wollte echt unbedingt helfen und wenigstens ein bisschen was machen und jetzt konnte ich das anscheinend nicht und das machte mich doch auch ein wenig traurig. "Naja, ich kann ja einfach was machen und mitbringen, ist ja nicht wirklich der Aufwand und dann gibt es halt einen Kuchen mehr, das wird schon keinen stören, oder meinst du Samuel würde das nicht wollen?", fragte ich nach, denn dann würde ich nichts machen, aber wenn er schon nichts gegen Auswahl hatte, dann würde ich noch einen Schneewittchenkuchen oder sowas machen, denn der war immer echt gut, wie ich fand, und die anderen würden sich bestimmt freuen. "Oh, es geht ihm an sich eigentlichj recht gut. Also klar, er vermisst Koiko schon auch und er wirft sich immernoch so einiges vor, aber es geht ihm schon um einiges besser und bald ist er bestimmt auch wieder ganz auf dem Damm", erzählte ich lächelnd und musterte dabei meinen Freund liebevoll. Ach er war schon echt der allerbeste und es würde sicherlich nicht mehr so lange dauern und dann würde er auch wieder richtig fröhlich sein und wäre über die Sache mit Koiko dann auch hinweg oder zumindest würde er nicht mehr solche extremen Schuldgefühle haben, sondern wieder halbwegs entspannt durchs Leben gehen und naja, es würde ihm wieder gut gehen, zumal Rin sich ja auch mit Sicherheit wieder auf ihren richtigen Freund besinnen würde.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Nov 17, 2013 1:10 pm

Kaisa

"Nein, so ein Quatsch... Du könntest aber vielleicht noch irgendwie ein Dipp oder sowas mitbringen und vielleicht irgendwie Gemüse? Oder ich geh eben Lazar fragen, ob er sonst so Essen macht und dann du Kuchen und vielleicht irgendwie noch Muffins oder so", überlegte ich dann, da mir doch nicht verborgen blieb, dass es Ayaka ein wenig kränkte, dass sie nichts so wirklich machen konnte momentan. Also stand ich schließlich auf und machte mich schnell auf die Suche nach Lazar, der ja schon irgendwo sein müsste. Auf ihn traf ich in der Bar, wo dieser Percy mit ein einem blonden Mädchen flirtete, sie sich dann allerdings auch verzog und schließlich Percy wieder nach oben ging, während Lazar irgendetwas sortierte. Ayaka erzälte in der Zwischenzeit von sirius, der sich wohl noch immer Vorwürfe machte, aber es sei schon viel besser geworden, was mich doch ziemlich freute. Ich sagte ihr, dass sie Sirius mal grüßen sollte und wir auch bald mal vorbei kamen, denn ich wollte meinen Bruder doch mal gerne wiedersehen wenn es ihm jetzt so schlecht ging. Dann fragte ich Lazar alles und er meinte, dass er dann einen kleineren machen würde und Ayaka dann noch einen zweiten mitbringen könnte und er sich dann ums Brot und das alles kümmern würde, Ayaka konnte dann eben Dipp und Soße und Gemüse und sowas eben mitbringen. Das erzählte ich ihr dann auch und hoffte, dass es ihr gefallen würde und sie sich dann gebraucht fühlte oder so in der Art, denn ich wollte nicht, dass sie nachher auch noch traurig war. Und dieser Percy.. ich mochte ihn einfach absolut überhaupt nicht.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Nov 17, 2013 1:21 pm

Ayaka

Ja, das klang doch schon viel besser so! Ich musste halt einfach was machen denn sonst... ich würde mir einfach so nutzlos vorkommen und Samuel war doch auch ein recht guter Freund, da wollte man ihm eben was Gutes tun und zwar wirklich und auch nicht nur was gekauftes und fertig. "Ja ok, frag ihn mal, dann kann ich ja doch was machen", freute ich mich und hörte, wie Kaisa auch gleich loslief, denn kurz darauf bemerkte ich, das sie mit jemandem Sprach, auch wenn ich nicht hörte mit wem genau sie sich da unterhielt oder was sie sagten. Kurz darauf war sie jedenfalls wieder dran und sagte mir was sie nun mit Lazar besprochen hatte. Glücklich lächelte ich vor mich hin und wäre ihr ja am liebsten um den Hals gefallen. "Oh, super, das ist ja mal echt klasse, wirklich, danke das du gefragt hast ich werd dann gerne alles mitbringen!", berichtete ich überglücklich und jetzt auch absolut nicht mehr mit einem schlechten Gewissen. Wie es Lazar wohl eigentlich ging derweil? Immerhin, es war ja eins, wenn man wusste was Rin im Moment so alles machte, doch wenn man es dann auch noch mit ansehen und es die ganze Zeit vor Augen haben musste und das auch noch als Bruder, wo man eh nur das beste für seine Schwester wollte? Es war mit sicherheit echt mehr als hart und ich war froh, das Rin nicht hier war und hoffte auch, das sie nicht auf die Idee kommen würde mit ihrem 'tollen' neuen Freund hierher zu kommen, denn ich wusste nicht,w ie Sirius reagieren würde auf diesen Arsch.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Nov 17, 2013 1:56 pm

Kaisa

Es freute mich doch unheimlich, dass sie auf ein Mal so glücklich war und nun so voller Tatendrang. Ach wenn es doch immer so einfach wäre, jemanden glücklich zu machen, doch das war heutzutage um ein vielfaches schwieriger, auch wenn ich meinen Samuel liebte, es war mir anfangs doch ein wenig schwer gefallen, ein schönes Geschenk für ihn zu finden. Und allgemein brauchte er momentan ziemlich viel Liebe und Zuwendung, es war wirklich schlimm, er vermisste Koiko ziemlich und das mit Rin war wirklich nicht schön, es machte ihn ziemlich fertig. Doch irgendwie, dazu waren Partner doch irgendwie auch da und ich verwöhnte ihn eben ein bisschen mehr. Jetzt wo wir ja unsere Wohnung auch endlich vollkommen eingerichtet hatten, ließ es sich sehr gemütlich aushalten, viel kuscheln und gemeinsam Zeit zusammen verbringen. Vor allem jetzt, wo wir auch alleine in der Wohnung waren. Ich mochte die Ruhe und die Zweisamkeit, die wir nun momentan haben konnten. "Dann ist ja alles ok. Kommt ihr dann so um 3/4? Wir reden bestimmt nochmal vorher, nur sonst vergess ich das wieder", grinste ich dann, ehe ihc nach oben ging und mich wieder ins Wohnzimmer setzte und vielleicht noch ein wenig telefonieren konnte. Konnte ich ja mal gucken, vielleicht viel uns ja noch etwas ein, das wäre echt mehr als nur schön. Wann wohl mein Freund eigentlich wiederkam? Er war ein wenig mit Tanathan und den Hunden draußen, damit sich der Junge beruhigen konnte und die Hunde auch nochmal richtig auspowern konnte, das brauchten beide ziemlich dringend.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Nov 17, 2013 2:08 pm

Ayaka

Irgendwie würden wir es schon schaffen, das Samuel seinen Geburtstag genießen konnte, davon war ich überzeugt, ganz egal was wir dafür alles würden anstellen müssen, aber es war zumindest nicht unmöglich und wir würden es schaffen! Alles andere wäre doof und ich akzeptierte auch nichts anderes. "Ja wir werden dann da sein! Und ich werd ganz viel, ganz gutes Zeug mitbringen udn ich freu mich schon"; bestätigte ich gleich glücklich und lies mich auf dem Bett ein wenig nach hinten sinken. "Ist die Bar dann an dem Tag eigentlich offen? Also nicht das dann die Hälfte abziehen muss um zu arbeiten oder sowas, oder kommen da Hilfskräfte?" fragte ich nach, denn wenn Alex, Lazar udn Pablo dann mittendrin gehen müssten oder sowas... naja, wäre ja irgendwie auch doof, doch mal eben so die Bar für einen Tag zu schließen ging halt wahrscheinlich auch nicht so wirklich und ich könnte auch verstehen, wenn Lazar das auch nicht wollte. Es war eben doch nicht nur einfach wenn man selbst sowas leiten musste und dann kam ja noch dazu, das seine Bar doch recht beliebt war und somit ja auch sehr gut besucht. Sie war ja aber auch schön immerhin hatte ich auch schon mal einen Abend unten in der Bar selbst verbracht und es war doch sehr angenehm, die Musik war gut, wobei die legte ja auch Samuel auf, also musste sie ja fast schon gut sein, und die Getränke waren auch klasse und ich trank zwar nicht oft Cocktails, aber von dem her was ich gehört hatte waren Alex und die anderen auch recht beliebt, oder zumindest wurde ihre Arbeit sehr geschätzt.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Nov 17, 2013 2:43 pm

Kaisa

Es freute mich, dass sie sich so freute und so glücklich war nun. Gutes bringen war wirklich mehr als nur toll, wie ich fand. Glücklich setzte ich mich bequemer hin und streichelte eines meiner Chinchillas, welches gerade angelaufen kam. Ach meine drei waren wirklich mehr als nur toll, ich liebte die drei und sie hatten Samuel auch ziemlich schnell akzeptiert, sodass sie auch ihn mittlerweile echt gerne mochten. Ein Glück, denn wenn sie ihn nicht gemocht hätten, das wäre schon ziemlich blöd gewesen. "Klar ist die offen, ich denke Mal, dass wenn nur Lazar mal kurz verschwindet oder sowas", überlegte ich dann nachdenklich und kraulte das flauschige Ding auf meinem Schoß. "Ich hoffe mal, dass dieser Percy nicht unbedingt kommt, ich denke mal, er hat genauso wenig Lust dazu wie wir auf ihn, jedenfalls wirkte er so. Irgendwie schon scheiße, also allgemein jetzt alles, wir mögen ihn ja gleich noch viel weniger, Rin wird bestimmt auch wirklich scheiße drauf sein, falls sie normal wird und lange hält der das bei ihr sowieso nicht aus", seufzte ich dann und begrüßte schließlich meinen Schatz, welcher kurz vorbei kam, mit einem kleinen Kuss und erzählte ihm dann alles, ehe er mir noch viel Spaß wünschte und dann meinte, dass er erst später wiederkommen würde, denn er würde noch ein wenig mit Tanathan spielen und sowas machen. Wenn er sich freute, dann war das doch in Ordung und wenn jemand ausgepowert und ausgeglichen war, dann war das umso schöner als wenn jemand nur unter Stress war.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Nov 17, 2013 2:55 pm

Ayaka

Gutm wenn sie das also wirklich so regeln würden, das nur Lazar mal kurz nach dem Rechten schaun würde und das alles war, dann war das ja auch kein Problem und wir jkönnten in aller entspanntheit feiern und das eben. Das Percy nicht kommen sollte konnte ich voll verstehen und ich unterstützte den Gedanken zugegeben auch voll, denn der Kerl war wiederlich und wie er sich jetzt wohl an Rin ranschiss... nein ich wollte es mir noch nicht mal vorstellen udn ich wollte mir auch nicht vorstellen, das ihr das wohlmöglich auch noch gefiel! "Ja da hast du schon recht und der wird sich dann auch nicht mehr Blicken lassen brauchen, wenn er nicht einen ganz guten Grund findet um zu erklären warum er das mitgespielt hat, wobei, nein, einen guten Grund gibt es gar nicht, also wird er auch nichts erklären müssen", stellte ich fest. Der junge mann hatte einfach komplett bei uns verschissen und das spätestens wenn Rin wieder normal wurde und wenn Koiko erst später zurückkommen sollte und sie ihm einfach alles ein wenig anders erzählte, dann hatte er wahrscheinlich nicht nur verschissen, sondern saß richtig tief in der Scheiße. "Nunja, er wird schon nicht auftauchen und die Party sprengen", meinte ich schließlich noch zuversichtlich und verabschiedete mich dann aber auch schon von Kaisa, damit ich mit Sirius besprechen konnte, welchen Dipp ich den machen sollte und welchen Kuchen er am liebsten nehmen würde, denn wenn er auswählte, dann würde das schon auch für Samuel passen, denn ich wusste nicht sicher, ob Männer es gerne sahnig und süß, oder lieber trocken und etwas schokoladiger oder sowas hatten.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Nov 17, 2013 3:48 pm

Sirius

Ich hatte mich neben meine Liebe gesetzt und hatte mit ihr gekuschelt, als sie schließlich bei Kaisa angerufen hatte und meine 'Schwester' schließlich auch rangegangen war. Doch irgendwie schon toll, dass sie das mit ihr alles so geklärt hatte, denn mir war erst jetzt klargeworden, wie sehr ich sie doch eigentlich vermisst hatte, sie war meine erste Liebe gewesen, meine tollste Sandkastenfreundin, eben eine große Schwester für mich, neben meinen beiden kleineren und Mariella jetzt. Auf ein Mal ließ sie sich nach hinten fallen, sodass ich alleine da saß und meine süße Maus einfach nur glücklich und liebevoll. Irgendwann dann jedenfalls war sie anscheinend fertig und verabschiedete sich von dem Mädchen am anderen Ende der Leitung. Oh Gott, sie war einfach so unglaublich toll und ich war so glücklich damit, dass sie meine Freundin war. Nie wieder wollte ich eine andere haben. Bevor sie mir aber so sonderlich viel erzählen, beugte ich mich erstmal über sie und küsste sie dann mehr als nur sanft und liebevoll, ehe ich durch ihre Haare fuhr und strich ihr an ihren Zügen entlang. Sie war einfach so unglaublich schön und sie war glücklich, dass hatte man gehört und das freute mich natürlich doch sehr sehr stark. Zufrieden musterte ich sie und spielte dabei sanft mit ihren Haaren und wollte am liebsten sie noch mehr küssen und berühren, einfach weil das ein tolles Gefühl war und sie für mich die schönste auf der Welt. Niemand könnte ihr jemals das Wasser reichen, niemand im Leben.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Nov 17, 2013 4:02 pm

Ayaka

So ganz gerechnet hatte ich mit Sirius 'Attacke' ja nicht, sodass ich den Kuss erst nicht erwiederte, dann aber auch gleich einstieg, nachdem der Überraschungsmoment vorbei war. Es gefiel mir so unheimlich gut wie er mich berührte, wie er mir durch die Haare strich, meine Haut streichelte und mich musterte uns es machte mich s unendlich glücklich. Liebevoll musterte ich ihn und fuhr meinerseits sanft mit den Fingern durch sein tolles, schwarzes Haar, während ich erzählte. Ach, ich hätte es wirklich nie besser treffen können und ich betete wirklich, das es so gut mit uns weiterging und das nichts unsere Beziehung zerstören würde, schon gar nicht meine Eltern, oder etwa, das Koiko doch nicht wiederkam und ich zurück müsste oder sowas, denn eine Trennung von meinem Freund konnte ich mir nicht vorstellen und was wenn er dann keien fernbeziehung wollte? Wobei das eh nicht klappen würde, dafür würden meine Eltern dann schon sorgen, das war mir mehr als nur klar und es gefiel mir ganz und gar nicht. Sie sollten sich nicht immer so in mein Leben einmischen, das war nicht fair von ihnen und es ging sie ja auch gar nichts an was ich tat! Wieso also konnten sie es nicht einfach sein lassen! Naja, wenigstens liesen sie mich hier in Ruhe und riefen nicht ständig an oder sowas und generell, bisher waren sie ja auch nie vorbeigekommen, wenn ich das recht wusste, aber ganz sicher war ich mir da jetzt ehrlich auch nicht.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Nov 17, 2013 4:38 pm

Sirius

Es freute mich, als sie schließlich meinen Kuss endlich erwiderte, denn am Anfang hatte ich schon Angst gehabt, dass es ihr nicht gefallen könnte und dann wäre das schon echt mehr als nur scheiße gewesen, denn sie sollte doch glücklich sein und nicht jetzt irgendwie meine Berührungen ekelhaft finden oder sowas in der Art. Als sie schließlich auch noch durch meine Haare fuhr.. Es war unglaublich schön und ich lächelte sie einfach nur glücklich an. Schließlich erzählte sie, was Kaisa erzählt hatte und es machte mich wirklich mehr als nur glücklich, denn ich merkte, wie fröhlich sie doch war und wie fröhlich und glücklich sie es stimmte, wenn sie mithelfen konnte, dass sie einen kuchen backen konnte, dass sie Dipp und sowas machen könnte. Zufrieden lächelte ich sie an, ehe ich ganz sanft wieder nach ihren Lippen suchte und ihr weiterhin küsse gab. "Das ist doch wundervoll, dass er etwas machen möchte und das wird bestimmt gut werden", lächelte ich dann, denn ich würde dann auch ihr noch sagen, was ich für einen Dip wollte und Kuchen und sowas, damit Ayaka dann mithelfen konnte. "Ach, das wird schon werden, davon geh ich aus", lächelte ich dann mehr als nur sanft, musterte sie glücklich und fasziniert und wollte ihre Nähe noch ein wenig genießen und noch nicht sofort von ihr lassen. Einen kleinen Moment noch, einen kleinen Moment ihre Lippen berühren, ihre feine wunderschöne Haut berühren und ihre tollen Haare, bei denen es mich auch absolut nicht mehr störte, dass sie nicht ihre echten waren, denn Ayaka war glücklich und mehr musste nicht sein.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Nov 17, 2013 4:50 pm

Ayaka

Er schien nicht unglücklicher als ich zu sein und das freute mich nur noch mehr, denn es gab doch keien bessere Bestätigung als diese, also fand ich zumindest. Sagen konnte man so unheimlich viel, aber richtig ehrlich lächeln und glücklich sein, das war nicht so einfach auf Knopfdruck. Nein, was hieß nicht so einfach, es war so gut wie unmöglich, wenn man nicht echt mehr als gut im Schauspielern war, aber dazu gab es ja hier gar keinen Grund und daher fand ich es einfach toll so wie es war und hätte glücklicher kaum sein können im Augenblick. "Ja, es wird wunderbar werden", murmelte ich dicht an seinen Lippen, denn er schien ja gar nicht mehr aufhören zu wollen, doch sollte er ruhig weitermachen, denn ich genoss es! Sanft strich ich ihm mit den Händen über den Rücken, wobei sie irgendwie ihren Weg unter sien T-Shirt fanden, denn ich wollte seine Haut spühren, nicht den Stoff des Kleidungsstücks. Nein, einfach nur ein klein wenig nackte Haut, wobei, ich wäre mit mehr auch einverstanden, aber hier in der Klinik... ne, eher nicht so, zumal ich mir nicht vorstellen konnte, das die Wände so toll gedämmt waren wie bei Lazar und das es niemand hören würde, immerhin mussten die Pfleger ja mitbekommen wenn jemand ausrastete und die Einrichtung kaputt schlug, oder das schreien anfing oder sowas und wenn das hier alls Schallgeschützt wäre, dann könnten sie das nicht, also würden sie es auch hören wenn ich es mit Sirius treiben würde, aber das musste ja jetzt auch nicht sein, nein so zusammen kuscheln reichte erstmal.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten