Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Aug 04, 2013 3:31 pm

Grasida

Unser Kuss währte gefühlt ewig und auf ein Mal spürte ich Sczc, also Koikos Zunge, die sich dort einen Weg bahnte. Ohwei, wie viele Jahre war es schon her, dass ich mal einen Zungenkuss ausgeübt habe? Es war vermutlich noch länger her als sowieso schon ein normaler Kuss, aber nun gut, egal, ich freute mich und solange er jetzt nicht noch anfing mich, also viel mehr Sirius, auszuziehen oder sowas. Nein, Sex musst ich nun wahrlich nicht als Junge habe, immerhin war ich irgendwo doch eine Frau und hatte meinen Stolz. Noch immer ziemlich entspannt und glücklich ließ ich also nun meine Zunge leicht mit der meines Geliebten spielen, während meine Hände weiterhin an seinem Nacken entlangkraulten. Leider wurde unsere Zweisamkeit je zerstört durch Kaisa, die nun gerade an die Tür klopfte und erzählte, dass Xi nun am Telefon war und mit Sirius sprechen wollte. Vorsichtig löste ich mich leicht von der Schlange. "Ich muss ihn daran lassen, tut mir leid", seufzte ich dann und strich ihm durchs Gesicht. "Ich hoffe Mal, dass wir uns schon bald wieder sehen können", lächelte ich dann, ehe ich meinen Süßen noch einen innigen Kuss gab und schließlich Sirius wieder ließ, der ein wenig verwirrt das Telefon entgegen nahm, denn Kaisa war mittlerweile auch schon hereingekommen und nahm schließlich das Telefonat mit dem Psychologen entgegen, der erstmal verwirrt nachfragte, wieso Sirius denn komisch klang und redete. Mein Träger konnte sich schließlich mit Rin und Tanathan herausreden und machte einen Termin für den nächsten Hypnosetermin fest. Innerlich fragte er mich in der Zwischenzeit, was denn das war und ob er demnächst fürchten müsse, irgendwann mit Koiko in einem Bett aufzutauchen, aber das wollte ich ja wenn möglich auch umgehen und dafür mein eigenes Ich nutzen, nur mit sowas musste er zurecht kommen und das schien er auch einigermaßen zu verstehen, auch wenn er vor meinem und Sczc nächsten Treffen mit Ayaka darüber reden wollte und fand, dass die anderen es auch wissen sollten, damit nicht nochmal sowas wie mit Samuel passierte.

Samuel sitzt im Wohnzimmer und lenkt sich mit den Kätzchen ab, Rin geht es ein wenig besser, auch wenn sie sich vor den anderen ein wenig schämt und eigentlich nochmal mit Koiko reden möchte. Lazar kommt mit Tanathan und Timá auch wieder.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Aug 04, 2013 3:47 pm

Sczcerbiec

Zungenküsse konnten ja echt wirklich mehr als nur gut sein. Ja wirklich, sie waren göttlich mit meiner Grasida und ich genoss es, wie ihre Zunge sanft die meine umspielte. Leider war der Kuss dann auch viel zu schnell wieder vorbei, denn Sirius hübsche Freundin tauchte auf und meinte, das Sirius wohl dringend gebraucht werden würde. Zu blöd aber auch, dabei hätte das alles hier auch noch ganz anders enden können, denn wenn ich ehrlich war...: wenn es um Sex ging war ich sehr offen für alles und das Geschlevht des Partners war mir egal. Zumal es immerhin dennoch wäre und nicht wirklich Sirius, sondern nur dessen aussehen. Doch sehr unwillig löste ich mich von dem Rentierchen und lies Sirius somit frei, denn wenn ich Grasida einfach weiter gekäst hätte, wäre der Junge sicherlich nicht gekommen. So jedoch lies ich Grasida und sie lies auch sofort ihren Träger wieder zurück, genau wie ich auch, wobei Koiko wirklich unglücklich wirkte und erst einmal an das Waschbecken stolperte um sich den Mund auszuwaschen. Was war er denn nur so prüde? So schlimm war es doch nun auch nicht und immerhin waren er und Sirius doch recht gute Freunde, also wo war das Problem?.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Aug 04, 2013 4:00 pm

Samuel

Ich hatte das Badezimmer sauber gemacht, während Ayaka sich ja um Rin gekümmert hatte und dann hatte ich doch nur eben einmal in die Küche gewollt und Rin ein wenig Tee für ihren Magen zur Beruhigung zu machen. Und dann standen da auf ein Mal Koiko und Sirius und schmiegten sich aneinander und waren gerade dabei sich zu küssen. Das hatte mein bisheriges Denkvermögen einfach vollkommen überschritten und ich war augenblicklich knallrot angelaufen, denn Koiko sah nicht so aus, als wäre er Sczcerbiec gewesen und überhaupt konnte das, was ich da vermeintlich gesehen hatte, überhaupt nicht Stimmen! Ich war dann ins Wohnzimmer gegangen und hatte mich mit den Kätzchen beschäftigt, damit ich zur Ruhe kommen konnte, ehe ich dann Sirius im Flur sprechen hörte und vorsichtig beschloss zu Koiko zu gehen. Also nahm ich mir das eine Puschelchen mit, was sowieso gerade auf mir herumturnte und ging damit in die Küche, wo Koiko auch war und sich wohl gerade den Mund ausspülte. "Koiko? Alles ok?", fragte ich dann vorsichtig nach und war weiterhin ziemlich rot im Gesicht, denn das. Naja, man sah ja nun nicht wirklich oft seine besten Freunde rumknutschen, vor allem dann nicht, wenn beide eigentlich gerade eine Beziehung führten. "Sag mir bitte, dass das echt nicht so aussah wie es aussah", fügte ich dann noch ein wenig kleinlaut hinzu, wobei Sirius selbst auch mehr als verwirrt schien und ebenfalls knallrot war, ich war im Flur ja an ihm vorbei gekommen. Mit Sicherheit interpretierte ich das völlig falsch und Koiko würde mir gleich eine ordentliche Erklärung abgeben. Oder er würde herummeckern, keine Ahnung, für ihn war das heute sowieso alles nur Stress gewesen und dann auch noch sowas und jetzt fragte ich auch gleich so blöd nach!

Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Aug 04, 2013 11:49 pm

Koiko

Mir war übel. Echt richtig übel. Wieso machte sowas und wieso hatte er Sirius auch noch meine Zunge in den Hals stecken? Noch immer kribbelte die ganz komisch und ich fühlte mich so gar nicht wohl, weshalb ich auch mit aller Macht versuchte meinen Mund wieder sauber zu bekommen, denn in meinen Augen war  dreckig und beschmutzt. Wobei, am allerschlimmsten wär ja noch immer, das Samuel 'mich' gesehen hatte! Wahrscheinlich meinte er jetzt, das Sirius und ich was zusammen anfangen würden, doch das würden wir nicht! Alles aber nicht das! Kaum das ich an den Jungen Mann gedacht hatte, stand er auch schon in der Tür und ich merkte, wie ich noch röter wurde, wenn das denn möglich war.  "Nein, absolut nichts ist ok! Es war genau so wie es aussah und dann hat er ihm auch noch meine Zunge in den Hals geschoben! Einfach so, ich konnte nichts dagegen machen", meinte ich und nahm noch mehr Wasser, das ich dann durch die Zähne zog, in meinem Mund Kreisen lies und wieder ausspuckte. Hoffentlich erfuhr Rin nichts von dem ganzen, wobei es sich aber wohl auch kaum verhindern lassen würde, denn es schien ja, wenn es nach den Schatten ging, nicht unbedingt das letzte mal gewesen zu sein, wobei mir allerdings allein bei dem Gedanken an das was folgen würde richtig unwohl wurde.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Aug 05, 2013 9:29 am

Samuel

Wie panisch er versuchte seinen Mund wieder sauber zu bekommen. Sah wirklich nicht schön aus und er musste sich beruhigen, das ging so doch nicht! "Beruhig dich mal, es wird alles gut, was tust du denn da?", meinte ich dann doch noch immer ziemlich verwirrt und überfordert, denn Koiko versuchte sich anscheinend wirklich mit aller Kraft den Mund sauber zu machen. "Dein Mund ist sauber, jetzt ist gut", seufzte ich dann, während ich erstmal nicht kapierte, was er da überhaupt erzählte. "Warum sollte Sczcerbiec denn Sirius küssen?", fragte ich dann verwirrt nach, ehe mir aber so langsam klar wurde, das Sirius ja auch einen Schatten hatte, Grasida hieß sie meinen Erinnerungen nach. "Sczcerbiec hat Sirius Schatten geküsst?", fragte ich dann ein wenig unsicher nach. Konnten so Schatten denn so eine Beziehung führen? Jedenfalls sah ich ansonsten kein Grund, wieso Sczcerbiec Grasida küssen sollte oder Sirius und die beiden dabei noch so unheimlich glücklich waren. "Setz dich mal hin und erzähle dann in Ruhe, so versteht ja kein Mensch etwas", meinte ich dann noch und musterte Koiko, während ich mir etwas Wasser zum Trinken nahm. Bei Koiko war das ja echt nicht mehr normal und ich verstand auch noch nicht so ganz, was passiert war. Nur hoffentlich kam Rin jetzt nicht auf die Idee zu uns zu stoßen, weil Sriius vielleicht ins Wohnzimmer ging und mit Ayaka sprechen wollte oder sowas! Die konnte ich jetzt hier überhaupt nicht gebrauchen und Koiko vermutlich auch nicht.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Aug 05, 2013 11:25 am

Koiko

Wirklich wundern Tat es mich nicht, das Samuel nicht so ganz verstand was ich da Tat, denn er hatte ja auch noch nie unfreiwillig einen Zungenkuss mit einem Jungen ausgeführt, oder? Samuels Rat folgend setzte ich mich und sah ihn mit großen Augen an, während ich nicht recht wusste, was ich sagen sollte. "Nun, mein Schatten hat soeben festgestellt, das er Grasida gern hat und dann hat er ihr, oder Sirius, oder wie auch immer du es nennen willst MEINE Zunge in den Hals geschoben! Und er meinte ich solle mich daran gewöhnen, aber das geht nicht klar, ich will das nicht, denn auch wenn ich Sirius mag muss ich ihn deswegen nicht abknutschen, auch nicht, wenn ich es nur indirekt bin und Sczcerbiec mein tun steuert", meinte ich noch immer ziemlich angewidert. Mein wirklich, ich möchte Sirius, doch sowas wollte ich nicht und was wenn unsere Schatten nich weiter gingen und wir uns als nächstes im Bett wiederfanden? Gott, nein, das durfte einfach niemals passieren, bei aller Nächstenliebe nicht. Ich hatte meine Rin und der würde ich nicht fremdgehen und dazu Gebot mir meine Ehre als Mann, das ich nur bei Frauen blieb, wobei die Ehre mit dem Kuss vernichtet war und ich jetzt genauso gut auch Rosa Cocktails schlürfen und mit Punker Handtasche, passend zum Hemd, rumlaufen könnte...
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Aug 05, 2013 5:00 pm

Samuel

Junge, ihn musste aber etwas extrem verschreckt haben. So wie er mich ansah mit seinen riesigen Augen und allem drum und dran. Was er dann allerdings erzählte, war schon echt ein starkes Stück, fand ich zumindest. Obwohl, natürlich war es doch auch irgendwie, immerhin hatten Schatten doch genauso Gefühle wie wir und dann konnte man sich auch schon Mal verlieben. "Joa, das ist schon eine wenig blöde Situation. Also einerseits ist es schön, dass er Grasida so gerne hat und das allen Anschein auf Gegenseitigkeit beruht, aber ich würde es schon ziemlich bescheiden finden, wenn ich jetzt einen von euch küssen würde oder aber auch nur mein Körper das tun würde. Du kannst ja aber noch froh sein eigentlich, dass das 'nur' Sirius ist, immerhin hätte er sich ja auch in Lazars oder Yoichis Schatten verlieben können", versuchte ich dann irgendwo was positives an der Sache finden zu können. "Jedenfalls sollte irgendwer das Rin erklären bevor ihr nochmal sowas passiert und sie dann womöglich in der Tür steht", seufzte ich dann und setzte mich ebenfalls hin. "Aber ansonsten, haben Schatten nicht auch Körper? Also so eigene? Das wäre für alle doch einfacher, wenn man die nutzen würde anstatt sowas komisches", überlegte ich dann, wobei vermutlich eh irgendwo ein Harken bei der Sache war. Egal, das wäre so doch auch viel angenehmer für die beiden Schatten und alles. "Naja, so rot wie Sirius war, ist ihm das ganze mindestens genauso peinlich wie mir. Das ist aber auch eine scheiß und Rin will dich auch noch sprechen, aber erstmal ist die noch damit beschäftigt Tanathan zu umtüddeln, soweit ich das gesehen hab", berichtete ich ihm dann, denn Rin hat sich doch mit dem Jungen beschäftigt, der sich wohl an Band angerissen hatte oder irgendwie sowas in der Art.


Zuletzt von Aoi am Di Aug 13, 2013 2:42 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Aug 06, 2013 12:58 am

Koiko

Was war die Situation?! Ein wenig blöd? Ein WENIG?? Die war komplett beschissen und es gab echt nichts bescheuerteres als das, Araber Samuel hatte ja auch gut reden, denn er hatte ja auch keinen Schatten der Wild durch die Gegend knutschte, und dabei war Sczcerbiec ja nicht mal schwul. Ok, vielleicht war er bi, das hatte er auch mal erwähnt, aber konnte er das nicht ausleben wenn ich tot war, oder wenigstens in seinem eigenen Körper? Als Samuel Lazar und Yoichi erwähnte wurde ich doch ein wenig Dahl im Gesicht, immerhin konnte ich die beiden echt nicht so sonderlich Leiden und wenn ich mir nun auch noch vorstellen sollte ich hätte einen von ihnen geküsst... Mein, das ging einfach nicht und das war absolut unvorstellbar. "Niemals! Das würde er mir nicht antun", murmelte ich glaubte meinen Worten aber selbst nicht so wirklich, denn Sczcerbiec kannte keine Grenzen, absolut gar keine und wenn er etwas wollte, dann bekam er es auch, ganz egal ob es mir nun passte oder eher nicht so. "Ich werde es Rin nicht sagen, nein wirklich nicht ich kann meiner Freundin doch nicht erzählen, das ich mit Sirius rumknutsch, oder eher Sczcerbiec in meinem Körper, aber egal, ich kann. Das nicht erzählen", stellte ich gleich klar, denn ich wollte nicht, das am Schluss alle wussten was los war. "Vergiss es mein Schatten gibt seinem Körper nicht Preis solange er es nicht muss, das ist zu Energie raubend für mich und für ihn zu gefährlich wie er meint", winkte ich gleich ab und entschuldigte mich dann auch zu Rin, denn auch wenn ich Samuel echt möchte mittlerweile, meine Freundin hatte Vorrang.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Aug 12, 2013 10:00 pm

Rin

Ayaka und Sirius und Hunde und alles mögliche, was echt nicht schön war, denn ich schämte mich und deshalb war ich sehr sehr still und zurückgezogen. Bis dann irgendwann Lazar mit Tani auftauchte, den ich dann auch sofort zu umtüddeln begann, denn der Kleine war verletzt und überhaupt hatte ich ihn extrem vermisst. Nach einer halben Ewigkeit, nachdem Tanathan an mich gekuschelt eingeschlafen, kam dann Koiko ins Wohnzimmer, wobei irgendetwas merkwürdiges los war, denn erst kam Samuel knallrot rein, dann kam Sirius ebenfalls knallrot und Samuel ging wieder. Aber ich beschäftigte mich nicht so lange damit, denn vorsichtig stand ich dann auf und wankte in Richtung von Koiko, nachdem ich Tani 'verabschiedet' hatte, noch immer schweigend tippte ich Koiko dann an, ehe ich in mein Zimmer ging und auf meine Dachterrasse zu, wobei ich die Hunde umging, die mittlerweile ja schon 3 waren, doch blieben sie ganz ruhig liegen und kümmerten sich überhaupt nicht um uns, was für Koiko bestimmt auch gut war. Vorsichtig bedeutete ich ihm dann, dass er sich auf meinen einen Gartensessel setzen sollte, während ich mich auf den anderen setze, noch immer schweigend die Beine anzog und mich zusammenkauerte. Mittlerweile konnte man hier sogar sitzen, es war schon wieder recht warm und die Sonne schien perfekt auf diese Terrasse, sodass es immer angenehm war. "Tut mir leid, Koiko, dass ich dich vorhin geschlagen hab, dass war nicht gerechtfertigt und ich habe überreagiert", meinte ich dann vorsichtig und noch wirklich zurückhaltend. "Auch möchte ich meine Worte zurücknehmen, mich dafür entschuldigen, ich hasse dich nicht und ich möchte auch nicht, dass du gehst und nie wiederkommst", fügte ich dann noch hinzu und sah ihn dann noch immer ziemlich schüchtern und beschämt an. Es war das erste Mal, dass ich ihn ansah, seitdem er mir erzählt hatte, was er getan hatte. Und irgendwie, es war komisch, einerseits vermisste ich ihn unbeschreiblich, andererseits, er hatte mich unheimlich verletzt, auch wenn er nichts dafür konnte, ich fühlte mich einfach kacke, wenn ich daran dachte, dass irgendeine Pute es gewagt hatte ihn anfassen zu dürfen und es ihm zu dem Zeitpunkt auch noch gefallen hatte. Nachdenklich starrte ich nun wieder über die Dächer sehen konnte. "Das ist eine beschissene Situation, wirklich, auch wenn du nichts für deine Taten kannst... Trotzdem fühl ich mich momentan einfach ungewollt und überflüssig", meinte ich dann ziemlich still und leise, denn ich wusste auch, dass dem nicht so war, doch Wissen und Fühlen waren eben unterschiedlich Dinge und ein Glück arbeiteten die bei mir alles andere als zusammen, ansonsten hätte ich nie im Leben mit Koiko eine Beziehung überhaupt beginnen können und dabei war er doch mein Traummann.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Aug 15, 2013 9:17 pm

Koiko

Tanathan schien es nicht nur gut zu gehen, zumindest kam es mir so vor und später würde ich mich dann seiner auch noch annehmen, da war ich mir schon jetzt mehr als sicher, immerhin war er doch mein kleiner Tanathan und ich wollte für ihn da sein, besonders jetzt, wo ich ihn so lange im Stich gelassen hatte und schon wieder so viel passiert war. Er hatte es echt verdient, das ich mich einmal eine Zeit lang verstärkt um ihn kümmerte. Lange konnte ich aber nicht darüber nachdenken, denn da kam Rin angelaufen und tippte mich an, was wohl heißen sollte, das ich ihr folgen sollte. Vorsichtig machte ich mich also auf den Weg und merkte wie mein Herz wild das pochen anfing. Was hatte sie vor? In ihrem Zimmer lagen mittlerweile drei statt nur einem Ungetüm, was mir nicht wirklich gefiel, aber gut, sie bewegten sich gerade nicht, also würde ich sie einfach nicht weiter beachten. Meine Freundin, oder was auch immer sie gerade war, bedeutete mir, das ich mich setzen sollte, doch ich konnte jetzt einfach nicht sitzen, so blieb ich stehen und klammerte einfach nur eine Hand an die Lehne des Sessels, während ich sie leicht verspannt musterte. "Nein, da ist nichts zu entschuldigen, denn du hattest recht und ich verstehe die Gründe die du hattest", wehrte ich sofort ab und hätte ihr selbst dann noch verziehen, wenn sie mich nicht nur geschlagen hätte, sondern mir stattdessen auch noch zusätzlich ein Messer in die Brust gestoßen hätte. Immerhin hatte sie mir ja auch schon angekündigt, das sie mich lieber eigenhändig töten würde, als mich einer anderen zu überlassen und ich traute ihren Worten was das anging. "Du bist weder ungewollt, noch überflüssig, mehr kann ich dir leider nicht sagen und mehr kann ich wohl kaum tun, ich kann nur hoffen das du mir glaubst", stellte ich schließlich noch mit flehentlichem Blick fest. Sie sollte sich nicht so fühlen, nicht wegen mir und überhaupt generell gar nicht.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Aug 15, 2013 9:51 pm

Rin

Er schien echt aufgeregt oder irgendwie sowas zu sein, denn er klammerte sich ja regelrecht an meinen Sessel, anstatt sich hinzusetzen, aber naja, ich war ja genauso aufgeregt und klammerte mich deshalb an meine Knie. Dann jedoch schlug er meine Entschuldigung auch schon aus, was ich nicht so super fand, denn ich wusste, dass ich mich falsch verhalten hatte. Deshalb überlegte ich, ob ich ihm nicht nochmal widersprechen wollte, dass mein Verhalten definitiv falsch gewesen war, aber dann jedoch sprach er auch schon weiter und seine Antwort dazu war jetzt nicht sonderlich zufriedenstellend. Nein, sie war eigentlich nichts, denn ich wusste nicht viel damit anzufangen. Er schien nämlich nicht sonderlich den Anschein zu machen, als ob ich ihm so wichtig wäre, dass er sich überhaupt um mich bemühen würde, sondern mehr so, als ob er sich nur in seinem Lehnstuhl zurücksetzen würde und abwarten würde, bis ich dann mal wieder aufkreuzte oder so. Allerdings passte sein Blick so überhaupt nicht dazu, der mich ebenfalls verwirrte und ihn noch immer scheu aus den Augenwinkeln leicht beobachtete. "Ich glaube dir, doch trotzdem fühlt es sich nun Mal so an, als wenn ich dir eben egal wäre und du mich nicht liebst", seufzte ich dann. "So kann und will ich jedenfalls grad keine Nähe und sowas", fügte ich dann noch hinzu und hoffte, dass er mich verstehen würde, denn ich wollte ihn als meinen Freund wiederhaben, nur es musste sich eben auch genau so anfühlen und nicht, als wenn ich befürchten musste, dass er mit jeder nächstbesten Nutte in die Kiste sprang oder so in der Art. "Verstehst du wie ich das mein? Das ist scheiße zu erklären, ich liebe dich, dass darfst du auf keinen Fall falsch verstehen, ich will dich auch, nur es fühlt sich gerade nicht so an, als wenn es bei dir genauso ist, auch wenn ich dir durchaus glaube", meinte ich dann leise und lief rot an, denn es war mir wirklich mehr als nur peinlich und ich hatte Angst, dass er es falsch verstehen würde, denn er war nun Mal mein Süßer.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Aug 15, 2013 10:05 pm

Koiko

Man konnte es Rin ansehen, das es ihr nicht ganz passte, das ich ihre Entschuldigung nicht annehmen wollte, doch was sollte ich denn schon machen? Immerhin war ich wirklich der Meinung, das ich es verdient hatte und wenn es nach mir ging, dann hätte ich es sogar verdient, das man mich gegen einen Boxchampion oder so antreten lies und der mich dann verprügeln durfte. Meine Fingerknöchel traten inzwischen richtig weiß hervor, so sehr klammerte ich mich an die Sessellinie. "Ich liebe dich wie sonst nichts anderes auf der Welt und wenn du keine Nähe möchtest, dann werde ich das selbstverständlich respektieren, daher sollte ich jetzt wohl auch besser gehen, ich werde eine Unterbringung finden und... ja... wir sehen uns", meinte ich schließlich langsam und überlegt, wich ihrem Blick jedoch aus, denn mir gefiel meine eigene Entscheidung nicht, auch wenn sie mich immerhin fürs erste davor bewahren würde, das ich zu eilig Rin von all dem Erzählte, was ich mit Sirius getan und wahrscheinlich noch tun würde, denn ich fühlte mich deswegen echt mies und ich wollte nicht das Rin mich berührte, oder küsste oder sowas, solange Sczcerbiec meinen Körper ausnutzte um das selbe mit meinem besten Kumpel zu machen. Es fühlte sich einfach so falsch an und ich wollte es einfach nicht, auch wenn ich an sich wirklich nicht schwulen-feindlich oder sowas war, sondern mit solchen Leuten ja doch recht gut zurecht kam, außer es war ausgerechnet Lazar oder jemand in der Art. Aber da lag es dann eben auch an der Person an sich und ihrem Verhalten und nicht daran, wie ihre sexuelle Orientierung war. Dafür konnten sie ja nun auch nichts, es war ja erwiesen, das es sich bei der ganzen Sache einfach um eine Art Deffekt handelte und nichts anderes.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Aug 16, 2013 2:52 pm

Rin

Was faselte er denn nun danach. Das klang wirklich mehr als nur danach, dass er sich trennen würde von mir und überhaupt klang das alles andere als toll! Es klang schrecklich und das wollte ich nicht. Vermutlich würde ich echt nie im Leben ihn längere Zeit zappeln lassen können, so wie Sczcerbiec es mir geraten hatte, dafür war ich viel zu willenlos sobald ich meinem Koiko gegenüber stand. Jedenfalls klang mir das alles viel zu sehr danach, dass er mich verließ und ein 'wir sehen uns' klang mir auch viel zu sehr danach, dass er nie wieder auftauchen würde! Und das wollte ich auf gar keinen Fall, so sprang ich dann auch auf und stolperte auf meinen Koiko zu, da meine Beine so überhaupt nicht damit gerechnet hatten, so derart in Aktion treten zu müssen. An meinem Freund angekommen, der noch nicht wirklich weggekommen war, hielt ich ihn und mich selbst dann erstmal 'fest'. "So mein ich das nicht, irgendwie doch, keine Ahnung, also doch", meinte ich dann leicht hektisch und verwirrend, nicht daran denkend meinen Koiko wieder loszulassen. "Ich liebe dich auch und ich will mich einfach von dir geliebt fühlen... irgendwie so, aber du sollst nicht gehen und nicht so endgültig klingen und mich nachher noch alleine lassen", fügte ich dann zumindest ein bisschen klarer hinzu und hoffte, dass es nicht schon zu spät war, denn Koiko klang schon irgendwie so, als wenn er unsere Beziehung an den Nagel gehängt hatte und das wollte ich auf keinen Fall. Momentan kam es mir nur einfach so vor und das wollte ich verhindern, auch wenn mein schöner Plan, ihn ein wenig zappeln zu lassen, dabei völlig unterging, dass war mir egal, ich wollte meinen Freund haben und nichts anderes auf diesem Planeten und vielleicht würde er von alleine ja begreifen, dass ich gerne mal so ein romantisches Date oder einen Ausflug mit ihm machen wollte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Aug 16, 2013 3:16 pm

Koiko

Da ich es einfach nicht schaffte meine Freundin anzusehen. merkte ich nur aus dem Augenwinkel wie sie aufsprang und auf mich zu stolperte. Eilig wandte ich meinen Blick wieder ihr zu, sprang einen Schritt nach vorne und fing sie auf, bevor sie noch hinfiel, denn sicher hatten ihre Schritte echt nicht gewirkt, dazu krallte sie sich dann auch gleich an mir fest. "Du meinst es genau so Rin und es ist ok wirklich, mir geht es genauso, ich möchte jetzt gerade auch nicht zu viel Nähe und daher ist es sicherlich besser wenn wir erst einmal einander in Ruhe lassen", meinte ich sehr langsam und fühlte mich dabei mehr als schlecht. Ich wollte nicht von ihr lassen! Sie war doch meins! Und ich liebte sie von ganzem Herzen und im Grunde genommen verletzte ich mich mit jedem einzelnen Wort selbst zutiefst. Es schmerzte so etwas zu sagen und es schmerzte zu wissen, das man den anderen nun erst mal nicht mehr würde so berühren und ansehen dürfen, wie man es eigentlich wollte. "Ich werde dich doch nicht allein lassen Rin, nein wirklich, niemals würde ich das, wirklich, du wirst nicht allein sein", versuchte ich sie zu beruhigen, während ich vorsichtig ihre Hände von mir löste und dabei nur schwer meine Stimme halten konnte, denn sie drohte mir doch sehr zu versagen. Schließlich schaffte ich es dann allerdings doch nicht wirklich meine Barrieren oben zu halten, dazu hatte Rin einfach eine viel zu starke Wirkung auf mich und ich schlang meine Arme um sie um sie fest an mich zu drücken, aber dabei immerhin mit dem Vorsatz, das es nur ein letztes mal sein sollte. "Es tut mir wirklich leid Rin, ich will das alles einfach nicht. Ich möchte doch nur, das es wieder so ist wie am Anfang und ich nicht immer das Gefühl haben muss dich zu betrügen, auch wenn ich es nicht mal wirklich selber tu", murmelte ich in ihre Haare und registrierte gar nicht wirklich, das sie nicht wissen konnte, was ich damit meinte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Aug 16, 2013 3:49 pm

Rin

Ich wollte ihn aber nicht in Ruhe lassen! Das wollte ich wirklich nicht! Was redete er denn da?! Das war Bullshit und das wollte ich einfach so überhaupt nicht. "Nein, ich mein das nicht so", protestierte ich leise und panisch, denn ich wollte nicht, dass sich etwas änderte, ich wollte ihn einfach nur als meinen Freund haben und mehr nicht. Dann fing er auf ein Mal an meine Hände von sich zu lösen und meinte, dass er mich nicht alleine lassen wollte, aber wie könnte er denn, wenn er keinen Kontakt zu mir haben wollte?! Ich wurde immer panischer und wollte am liebsten jetzt schon in Tränen ausbrechen, denn irgendwie klang das alles nur zu sehr danach, dass er mit mir Schluss machen würde und das wollte ich überhaupt schon Mal gar nicht! Nein, er war mein Freund, wie kann er dann da auf ein Mal Schluss machen wollen?! War ich vielleicht doch nicht so toll und alles und ihm doch zu hässlich? Ich war wirklich verwirrt und stand nur verstört, ängstlich und aufgelöst da und starrte meinen Koiko mit riesigen Augen an, während er auf ein Mal doch wiederkam und seine Arme um mich schlang. Panisch schlang ich auch meine Arme um sie und weinte nun doch noch ein bisschen, denn es war einfach völlig verwirrend und ich hatte Panik, dass er mich wieder loslassen würde. Aber was redete er denn nun auf ein Mal? Er verwirrte mich nur noch weiter. "Aber da können wir doch hin! Koiko! Ich liebe dich und du liebst mich und wir können da auch wieder hin, ganz sicher! Du kannst dafür nichts, dass du mit denen geschlafen hast und ich nehm dir das nicht böse Koiko", meinte ich dann aufgelöst und ich meinte alles völlig ernst. Ich wollte meinen Koiko wieder zurück haben und nichts anderes tun! Er war mein Süßer und auch wenn ich ihn zappeln lassen sollte oder irgendwie sowas in der Art, das ging nicht, ich wollte ihn jetzt einfach nur wiederhaben!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Aug 16, 2013 4:15 pm

Koiko

Ich hatte nicht das Gefühl, das die Dinge die ich sagte wirklich Sinn für Rin machten, doch wie sollten sie das auch? Immerhin hatte sie ja keine Ahnung von dem, was mit Sirius und mir, oder eher gesagt mir Sczcerbiec und Grasida, im Moment so abging und ich würde es ihr auch sicherlich nicht sagen, denn es war mir mehr als nur peinlich. "Ich mein ja auch nicht das was vergangen ist Rin, da ist noch was anderes, aber ich kann da einfach nicht drüber reden grad, es geht nicht", beichtete ich und wurde dabei wirklich feuerrot. "Und dieses andere... es steht einfach zwischen uns bis es nicht beseitigt ist und das kann dauern und es macht mich einfach fertig und verwirrt mich und überhaupt ist es nicht wirklich toll", stellte ich fest und wusste gar nicht mehr so recht was ich da eigentlich schon wieder redete. "Oh man, ich weiß echt gar nicht mehr was ich da erzähle", seufzte ich leise und löste mich wieder von Rin. "Lass uns die nächsten Tage einfach mal Essen gehen, oder ins Kino, oder was auch immer, dann erkläre ich dir was los ist, jetzt geht es aber nicht, dazu bin ich zu aufgedreht, oder du fragst einfach Sirius, oder Samuel, wäre mir an sich sogar lieber", fügte ich noch hinzu und strich mir leicht gestresst durch die Haare. "Essen oder Kino steht aber trotzdem fest, du musst mir nur sagen wann du Zeit hast und was du sehen willst", stellte ich schließlich noch klar und lächelte vorsichtig, während ich schon einmal innerlich überlegte welche Restaurants wirklich gut waren und wo es romantisch war und wohin ich meine kleine Maus wohl am besten würde ausführen können, immerhin sollte es echt schön werden und auf keinen Fall so 08/15 oder so.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Aug 16, 2013 8:36 pm

Rin

Wie da war noch was anderes? Was war denn? Wieso konnte er mir das nicht sagen? Ich war nur noch verwirrter und ließ schließlich auch verwirrt und deprimiert von dem Jungen ab. Momentan konnte ich nicht anders, als es auf mich zu beziehen und Samuel und Sirius waren nun Mal seine besten Freunde und was erzählte man seinen besten Freunden zuerst? Richtig, wenn man irgendetwas blödes getan hatte oder man sich in wen anders verliebte und sowas und Koiko sowieso, denn er wusste ja nun auch gar nicht, wie er sich so verhalten sollte. Auch, dass ich nun die beiden danach fragen sollte, naja, es kam einfach falsch herüber und ich wusste auch nicht so recht, wie ich mich verhalten sollte. Jedenfalls war ich doch ziemlich verletzt und gekränkt, irgendwie. "Vielleicht.. Wenn da eh irgendetwas zwischen uns steht, sollten wir es wirklich erstmal lassen, dass wäre dir dann ja eh lieber", meinte ich dann leise und senkte den Blick, denn momentan wusste ich echt nicht, was ich nun schon wieder falsch gemacht hatte und Koikos Verhalten interpretierte ich auch nur so, dass er mich momentan lieber von hinten sah als von vorne und das traf mich schon ziemlich hart, zumal seine Worte von eben echt nicht schön gewesen waren und des mehr oder weniger schon ein 'Ich mach eh früher oder später mit dir Schluss Bitch' war, erst kriselte es doch immer und sie gingen erstmal auf Abstand und sowas und dann zerbrachen die Beziehungen doch. Das er mich trotzdem noch ausführen wollte war schon irgendwie niedlich, aber momentan kam mir das nur geheuchelt vor und nichts anderes. "Wahrscheinlich hast du recht und wir sollten erstmal nicht uns nahe kommen", seufzte ich dann, wobei ich noch immer nach unten starrte und nur schwer meine Trauer und Verletzung zurückhalten konnte, sodass ich mich schließlich, mich dabei möglichst klein und unauffällig machend, umdrehte und irgendwo anders hinwollte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Aug 16, 2013 8:58 pm

Koiko

Ok, es war eindeutig falsch gewesen ihre nicht einfach zu sagen was Sache war und um es nicht noch schlimmer zu machen, sollte ich es dafür jetzt nachholen, denn sie hatte es einfach verdient und ich konnte danach auch immer noch flüchten und vor Scham im Boden versinken oder so etwas. Aber erst einmal hatte Rin eindeutig ein Recht darauf zu erfahren was eigentlich los war. "Am liebsten wäre es mir wenn wir einfach zusammen und glücklich sein könnten und das weißt du doch hoffentlich auch, aber im Moment... ich weiß einfach nicht wie ich mit dem allem umgehen soll und das verschreckt mich, wie du ebenfalls weißt", gab ich ziemlich leise zu und lies mich doch auf den Sessel sinken, das Gesicht in den Händen verborgen, denn ich konnte Rin nicht ansehen, zumal ich gerade versuchte mich ihr zu öffnen, was mich verdammt verletzlich machte und was auch alles andere als einfach für mich war. "Ich kann es im Moment einfach nicht ertragen wenn du mich anfasst oder mir zu Nahe kommst, denn Sczcerbiec und... naja, und...", ich brach kurz ab, denn es wollte einfach nicht über meine Lippen kommen. Wieso musste es auch so viel einfacher sein Samuel alles zu erzählen? Und wieso war mein Elefant nicht hier? Zu gerne hätte ich ihn nun tröstlich an mich gedrückt und so wenigstens etwas sicherer gefühlt, aber so hatte ich eher das Gefühl schutzlos an der Wand zu stehen, während Rin mit einem Gewehr vor mir Posten bezogen hatte. "Sczcerbiec und Grasida wollen eine Beziehung führen und dabei ist es ihm nun mal egal in wessen Körper er ist und ich habe einfach das Gefühl dich zu betrügen wenn er sie so anfasst und küsst und...", wieder brach ich ab, weiter kam ich einfach nicht, denn mir war übel und überhaupt, es ging einfach nicht und ich war mir auch gar nicht sicher, ob ich das eben wirklich gesagt hatte, zumal ich es ohnehin nur gerade so herausbekommen hatte und es wahrscheinlich viel zu leise gewesen war, als das Rin es hatte hören können. Dennoch nun doch viel zu verschreckt und aufgebracht sprang ich auf und tat genau den selben Fehler wie sonst auch, nur ich wusste mir anders gerade nicht zu helfen und ich brauchte einfach Ruhe, also blieb mir kaum etwas anderes als die Flucht, denn ich wollte Rin nicht versehentlich verletzen oder sowas.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Aug 16, 2013 9:13 pm

Sirius

Eigentlich hatte ich nun, wo ich mich einigermaßen endlich wieder beruhig hatte, mit Ayaka sprechen wollen darüber und war erstmal ins Wohnzimmer gegangen, kurz nachdem Rin mit Koiko in ihr Zimmer ging. Mit Xi hatte ich ja nun auch gesprochen und einen neuen Termin abgemacht. Hoffentlich würde ich danach nicht wieder Jahrzehnte schlafen, aber egal. Ein wenig unruhig ging ich also zu Ayaka und setzte mich erstmal nur ein wenig verspannt neben sie, ehe ich ein wenig herumdruckste, aber nicht so wirklich voran kam. Leider wurde die Ruhe dann auch jäh unterbrochen und ich brauchte auch gar nicht weiter darüber nachdenken, wie ich mit Ayaka darüber sprechen sollte, denn so wirklich was fertig gebracht hatte ich nicht, außer mein Mädchen vermutlich einfach nur zu verwirren, da es deutlich war, dass ich etwas auf dem Herzen hatte, ich aber einfach nicht erzählen konnte was nun. Jedenfalls kam nun auf ein Mal Koiko, der eindeutig zielstrebig auf die Tür zusteuerte und dabei mehr als nur knallrot war. Sofort irgendwie alarmiert stand ich dann auch schon, während dann allerdings zum Glück Samuel seine Freundin hinter sich ließ und auf dem Weg hinter Koiko hinterher war. Von Rin hörte man hingegen nur ein 'Koiko bleib hier, nun geh nicht' und schließlich, wie das Mädchen wohl zu weinen anfing. Nur noch verwirrter stand ich nun schließlich verwirrt im Flur und musterte Rin leicht unfähig irgendetwas zu tun, welche nun zusammengekauert im Flur in der Nähe ihrer Tür saß und weinte, dabei ihr Gesicht völlig irgendwo in ihren Beinen vergraben und allgemein erinnerte sie mich an einen kleinen Igel oder eine Kellerassel, nur die weinten nicht. Noch immer leicht unfähig zu reagieren stand ich weiterhin da, während Kaisa auch ein wenig mehr als nur verwirrt schien.

Samuel läuft Koiko nach, je nachdem wies passt verliert er ihn und sucht oder eben nicht, mir wurscht.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Aug 16, 2013 9:29 pm

Koiko

Ich war so ein verdammter Feigling und ich war einfach verdammt nochmal nicht stark genug! Wieso konnte ich Rin nicht einfach erzählen was los war? Wahrscheinlich, weil ich mich einfach viel zu sehr schämte und weil ich wusste, das sie das nicht haben wollen würde. Wer wollte schon einen Freund, oder eine Freundin, die nebenbei noch mit jemand anderem herum machte? Ob nun eigenwillig oder nicht einmal völlig außer Acht gelassen. Ich würde das nicht wollen und daher durfte ich auch nicht von Rin verlangen, das sie es wollte. Gut, nun hatte ich sie noch nicht einmal gefragt, doch ich ging einfach davon aus, das sie es nicht wollte. Dadurch, das ich so aufgebracht war hörte ich erst kurz bevor ich mein 'Zuhause' erreicht hatte, das ich verfolgt wurde, wandte mich dann aber sofort um um zu sehen wer da hinter mir her war, immerhin könnte das ja auch irgendein Killer sein, doch stattdessen war es nur Samuel, welcher mir anscheinend schon von Lazars Wohnung aus gefolgt war. Noch immer sehr unruhig und nervös wartete ich bis er mich erreicht hatte und musterte ihn dann vorsichtig und noch immer ziemlich rot. "Was machst du hier? Du solltest dich hier nicht herumtreiben", stellte ich fest und begriff erst danach wieder, wer er eigentlich so wirklich war, immerhin war er ja nicht nur DJ und mit solchen Vierteln wie diesem hier, in dem man immer damit rechnen musste überfallen und getötet zu werden, hatte er sicherlich nicht unbedingt Probleme. Was aber nichts daran änderte, das ich es dennoch lieber sehen würde, wenn er hier nicht so herumspazierte, denn auch wenn er erfahren war musste er sein leben nicht aufs Spiel setzen, solange es nicht nötig war.

Ayaka ist sehr verwirrt
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Aug 16, 2013 9:46 pm

Samuel

Ich hatte mit Kaisa gerade in der Küche gestanden und hatte ein wenig mit ihr reden wollen, nachdem Koiko sich auf den Weg zu Rin gemacht hatte und die beiden dann auch in ihr Zimmer gegangen waren. Leider blieb die Ruhe nicht lange so, denn auf ein Mal kam Koiko aus dem Zimmer wieder heraus und lief zielstrebig zur Tür, während Rin wohl irgendwo im Flur sitzen blieb. Lange kümmerte ich mich um das Mädchen auch nicht mehr, dazu waren genügend Leute hier, sondern lief nun dem blonden Jungen nach, der mit ordentlichem Tempo in so nicht ganz freundliche Stadtgebiete lief. Irgendwann schien er mich dann auch zu bemerken und drehte sich dann auch sofort zu mir um, sodass ich auch endlich mal ausholen konnte. Bislang war er immer einige Meter vor mir gelaufen und ich hatte eigentlich immer Sorge gehabt, ihn verlieren zu können. "Ich mache mir Sorgen um dich", antwortete ich ihm dann, nachdem ich ihn endlich erreicht hatte. "Was ist denn passiert? Magst du darüber reden oder lieber nicht?", fragte ich dann besorgt nach und musterte ihn vorsichtig. Vielleicht sollten wir allerdings wirklich zumindest weitergehen, lange hier an einem Ort stehen bleiben war nie so eine ganz gute Idee, auch wenn wir wohl beide eher weniger gefährdet waren, ein paar Idioten gab es immer und das musste jetzt nicht auch noch sein. Zudem konnte man sich über privates auch viel besser an einem ruhigen Ort unterhalten, nicht hier mitten in der Stadt, wo doch ziemlich viel betrieb war, wie ich fand. Nein, dass musste nun wirklich nicht sein, dann lieber irgendwo hingehen, dort konnte Koiko sich dann auch beruhigen, er schien ja doch auch ein wenig aufgelöst zu sein und ein wenig rot war er auch noch immer.
r
Tanathan war schließlich wach und krabbelt als einziger zu Rin, um sich dann an sie zu kuscheln. Rin weint weiter, Sirius steht noch immer perplex da und diskutiert innerlich mit Grasida.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Aug 16, 2013 9:59 pm

Koiko

Eigentlich hätte ich ja wissen müssen warum er hier war, immerhin war es Samuel und wir waren befreundet und ich wäre ihm wahrscheinlich auch nach, wenn mit ihm etwas gewesen wäre, also wieso fragte ich überhaupt noch? Wahrscheinlich einfach aus Gewohnheit. Vorsichtig atmete ich einmal tief durch und schloss kurz die Augen um mich etwas zu beruhigen und zumindest die Röte aus meinem Gesicht zu vertreiben. Zumal es angebracht wäre zumindest jetzt, wo wir zu zweit waren und ihm auch etwas passieren könnte, etwas aufmerksamer zu sein. "Rin will eine Auszeit und ich weiß aber nicht ob ich überhaupt mit ihr zusammen sein kann wegen der Sache mit Sczcerbiec und Grasida, denn ich habe das Gefühl sie zu betrügen, auch wenn ich ja nichts mache, sondern mein Schatten und erklären kann ich ihr auch nicht wirklich was los ist, weil ich darüber einfach nicht reden kann, aber sie will es von mir hören und nicht von jemand anders und ich kann mit dem allen einfach nicht umgehen, es wird mir schlichtweg zu viel und deswegen will ich gerade einfach nur weg, verstehst du? ich will sie nicht alleine lassen, aber ich habe das Gefühl zu zerreißen wenn ich es nicht tue", erzählte ich etwas wirr und war noch immer ziemlich mehr als nur fertig. Meien Freundin war wahrscheinlich wieder mehr als nur fertig und ich war schuld daran, dabei wollte ich sie doch einfach nur glücklich machen, mehr nicht! Ich liebte sie doch wie sonst nichts auf der Welt, warum konnte ich es nicht auch zeigen? Warum verletzte ich sie immerzu und machte sie nur noch mehr fertig, als sie ohnehin schon war? Ich schämte mich inzwischen fast mehr dafür, das ich nicht mit ihr hatte reden können, als dafür, was mein Schatten so mit meinem Körper tat.

Ayaka setzte sich auch zu Rin und streichelt ihr leicht über den Arm um sie zu beruhigen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Aug 16, 2013 10:22 pm

Samuel

Koiko schien sich ein wenig zu beruhigen, was doch recht angenehm war, auch wenn ich weiterhin nicht so gerne hier war, aber so schlimm war das nun auch wieder nicht wie ich fand. Nein, schlimm war es eigentlich überhaupt nicht und ich war sogar ziemlich ruhig. "Na komm, gehen wir ein bisschen", meinte ich dann als erstes, ehe er auch schon zu erzählen begann. Was er dann so erzählte, war echt nicht gut und ich überlegte schon fieberhaft an Lösungen, denn ich wollte einerseits nicht, dass er ging, denn das würde nur wieder noch mehr Stress mit Rin bedeuten, anderseits war es auch alles andere als gut, dass er drohte zu zerreißen, das wollte ich auch auf jeden Fall umgehen. "Klar versteh ich dich, dass ist echt beschissen", meinte ich als erstes, "Ich werde auf jeden Fall mit Rin reden, ob ihr das nun passt oder nicht und ihr das alles erklären, auch einfach von der Zeit wo sie im Koma lag", antwortete ich ihm dann, denn vermutlich war das auch einfach sehr viel einfach heute gewesen, was sie erfahren hatten müssen und vermutlich auch nicht wirklich detailliert, sodass man ihr es vielleicht auch einfach wirklich in Ruhe nochmal alles erklären sollte. "Und dann solltet ihr, also entweder mit Ayaka und Rin oder nur du, Sirius und eure Schatten, euch vielleicht irgendwie zusammensetzen, vielleicht auch wirklich jeder in seinem Körper und darüber reden, denn es geht nicht, dass Sczcerbiec jetzt so bestimmt, dass du damit leben musst und Sirius scheint auch alles andere als glücklich damit zu sein, nur dieses 'Problem' einfach todschweigen und wegdrücken bringt noch viel weniger, auch wenn jetzt darüber reden auch nicht so super erstmal klingt. Du brauchst dir jedenfalls echt gar keine Vorwürfe zu machen, du hast Rin nie wirklich bewusst betrogen und auch das ist kein betrügen und irgendwie werdet ihr da schon eine Lösung finden, dass ihr alle wieder glücklich sein könnt", schlug ich ihm dann meine Idee vor, ehe ich überlegte, wie er am besten mit dem Zerreißen umgehen sollte. "Erstmal solltest du allerdings vielleicht wirklich soweit dich herunterfahren und Abstand gewinnen, den ersten Schrecken verdauen... soweit die Baufirma mitgeteilt hat, steht die Schule soweit als Haus, nur kompletten innen fehlt alles bislang, vielleicht kannst du da einfach ein paar Nächte schlafen, dass ist zumindest ungefährlicher als hier", überlegte ich dann und war dann doch ein wenig gespannt, was er so zu meinen Ideen sagen würde, die doch ein wenig abenteuerlich waren.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Aug 16, 2013 10:35 pm

Koiko

Vorsichtig strich ich mir durch die Haare und diese so nach hinten, denn sie störten mich gerade ein wenig, als sie so vor den Augen hingen. Im Moment war mein Pony einfach ein wenig zu lang und ich sollte das schnellstens ändern. Das Samuel mit Rin reden wollte gefiel mir wirklich gut, denn ich konnte nicht darüber sprechen und ihm vertraute ich durchaus, vor allem, da er ja nun seine Kaisa hatte und sich schon nicht an meine Freundin rann machen würde, wie er es sonst so gerne getan hatte. "Bitte, bitte tu das. Vielleicht versteht sie dann eher was los ist", bat ich, wenn auch doch ein wenig rot. Es war ja nun nicht nur wenig, was ich da von ihm verlangte. "Vielleicht wäre es ja wirklich das beste, wenn wir alle einmal darüber reden, nur ich weiß nicht, ob ich Sczcerbiec wirklich dazu bringen kann sich zu zeigen, denn er tut das echt ungern, oder eigentlich eher gar nicht und es soll wohl auch nicht nur gut sein für den Träger, zumindest behauptet er das", überlegte ich laut und war aber doch sehr überzeugt von der Idee und davon, das ich das schon schaffen würde und das Sczcerbiec sich schon zeigen würde. Er musste einfach, denn sonst wäre ich mehr als nur aufgeschmissen. "In der Schule schlafen? Nein, dann lieber hier, dort ist es noch ein wenig kalt und es ist schwerer ein solch riesen Gemäuer zu erhitzen, als eines der kleineren Häuser hier, zumal ich zwei Leute gefunden habe, die im Moment mit in der Unterkunft leben, auch wenn ich nicht weiß in wie weit ich den beiden trauen kann, aber egal, du musst dir wirklich keine Sorgen machen, was das hier angeht, da bin ich mehr als geübt und da werde ich mich so schnell nicht unterbekommen lassen", meinte ich beruhigend lächelnd, denn im Moment konnte ich es mir aber auch wirklich nicht vorstellen alleine in der Schule zu schlafen, so sehr sie mir auch am Herzen hing und so sehr mein schlechtes Gewissen mich deswegen auch plagte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9011
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Aug 16, 2013 10:58 pm

Samuel

Ob Rin das wohl überhaupt aufnehmen wollen würde und nicht völlig abblockte? Ich hoffte einfach mal, denn ansonsten wäre das schon sehr bescheiden, aber da Lazar und die vermutlich momentan nach ihrer tollen Badewannenaktion jetzt eh wieder mehr als nur ein Auge auf sie hatten, konnte sie zumindest vermutlich keine Scheiße bauen. Sein Einwand, dass Sczcerbiec nachher doch sich nicht zeigen würde, war doch schon echt berechtigt, denn die Schlange hatte nun Mal ihren Dickkopf, das hatte ich ja durchaus auch schon mitbekommen. "Das wird schon werden, immerhin wenn er sieht, dass seine Angebetete es auch tut... Ich hoffe doch, dass zumindest sie dabei mitspielt, ich kenn Sirius Schatten eigentlich gar nicht", meinte ich dann. Doch immerhin schien sie ziemlich vernünftig zu sein und ich konnte mir durchaus vorstellen, dass sie vielleicht auch nicht so ganz angetan davon war, jetzt ein Junge zu sein und als Junge mit ihrem Freund herumzumachen. Also jedenfalls wäre ich davon nicht so wirklich angetan. "Naja, solange das nicht so ausartet wie bei dem komischen Asiaten, dessen Name ich vergessen hab, ist das ja noch ok, aber das muss echt nicht sein, zumal wir vermutlich nochmal so verdammtes Glück eh nicht haben und alles 'gut' geht", seufzte ich dann. Das war schon nicht so lustig gewesen, vor allem nicht, als Rin dann so durchgedreht war, doch auch diesen einen Abend, das war nicht schön gewesen, eher schrecklich und grausam, denn auch wenn ich oft genug getötet hatte, so ein Massaker wo man auch noch immer um sein Leben fürchten musste war echt, wirklich, mehr als nur beschissen. Und der kleine Sirius hatte das auch noch mit durchmachen müssen, im Nachhinein war das echt durchaus mit das Schlimmste von Allen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9034
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 35 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten