Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 16 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jul 04, 2013 3:27 pm

Timánri

Ich lächelte etwas zurückhaltend und freute mich aber schon ein wenig, dass ich schon irgendwo unterkommen würde, auch wenn ich sehr hoffte, dass es nicht unbedingt zu sehr in Tanathans Nähe war, denn ich mochte ihn zwar noch immer und alles, nur ich schämte mich so sehr wegen all der Sachen, die ich ihm angetan hatte. "Du musst ja aber auch Nachts arbeiten... sowas könnte ich echt gar nicht. Also nachts arbeiten", meinte ich leicht kopfschüttelnd und meinte es nicht böse, sondern einfach weil ich gerne und viel schlief und das am liebsten Nachts, daher wäre Nachts arbeiten für mich wirklich absolut keine Option. Als nächstes begann Samuel dann zu erzählen was los war und schockte mich damit doch ziemlich. Das konnte einfach nicht sein! Rin so gut wie tot? Also so hatte er es nun nicht genau ausgedrückt, aber die Art und weise wie er sprach, es klang alles so, als würde Rin nie wieder aufwachen und das war dann im Grunde genommen tot. "Oh... das ist ja... das ist ja wirklich...", stammelte ich und mir liefen ein paar kleine Tränen über das Gesicht, die ich aber auch gleich mit dem Ärmel wegwischte. "Kann ich ihr denn wenigstens Blumen schicken? Also ich will nicht hingehen, weil Rin das sicherlich nicht will, aber ich würde ihr gerne Blumen schicken", fragte ich vorsichtig nach und wusste aber noch nicht mal, ob das überhaupt eine gute Idee war, immerhin hatte Rin mich auch nicht besucht und dann wollte sie sicherlich auch keinen Besuch von mir. Dennoch, vielleicht konnte Koiko, wenn er hinfuhr und das er hinfuhr, da war ich mir sicher, dann Blumen von mir mitnehmen und die ans Bett stellen oder sowas.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Jul 04, 2013 5:07 pm

Samuel

Sie schien schon mal sehr beruhigt davon, dass wir irgendwo mit Sicherheit einen Platz für sie fanden, was ich doch auch gut fand, denn sie sollte jetzt nicht böse sein oder wütend oder doch noch weglaufen, damit würde sie uns nur noch mehr Stress machen als sowieso schon. Nachts arbeiten, dafür müsste man auch ein wenig geboren sein, denn nicht jeder konnte damit so umgehen wie ich und wie Pablo schon mal gar nicht, der schlief ja irgendwie nur 2 Stunden, keine Ahnung wie er das machte. Dass sie Rin dann aber nicht besuchen wollte und nur Blumen schicken wollte fand ich schon ein bisschen komisch. "Du kannst auch ruhig zu ihr hingehen, ich glaube nicht, dass Rin dich hasst oder irgendwie sowas in der Art, Blumen kannst du ihr auch schicken, du kannst alles machen", meinte ich dann sanft und nahm sie kurz und vorsichtig in den Arm, wobei ich mir nicht sicher war, ob das so eine schlaue Idee war. "Na komm, wir gehen erstmal schön frühstücken und dann wird auch alles wieder in Ordnung kommen", lächelte ich dann sanft, ehe wir auch die Bar wieder erreichten. Tanathan und Pablo machten noch ein wenig sauber und auch Lazar und Yoichi waren wach, saßen mit unten und redeten ein wenig. Ein Glück schien Lazar einigermaßen bei Sinnen zu sein und nicht zu sehr geistesabwesend, was mich doch ein wenig beruhigte, denn so war das echt um einiges angenehmer.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jul 04, 2013 5:17 pm

Timánri

Ich glaubte schon, das Rin sauer war und ich glaubte auch, das sie mich nicht sehen wollen würde, oder auch nur hören, oder was auch immer. Wobei, vielleicht sollte ich auch einfach hingehen, einfach um mich zu entschuldigen, denn sie war mir ja schon wichtig und alles. Das Samuel mich in den Arm nahm störte mich doch ein wenig, auch wenn ich nichts sagte, nur durch sein Image... naja, so nett er es auch meinen mochte, das er sein Image einfach so geändert hatte glaubte ich nicht und daher war ich da eben noch sehr, sehr vorsichtig. In der Bar angekommen fühlte ich mich gleich wieder einfach nur unwohl und zog die Schultern wieder hoch, während mein Blick ein wenig nervös durch den Raum zuckte und ich überlegte, bei wem ich mich nun als erstes entschuldigen sollte. Nach reiflicher Überlegung entschied ich, dass ich mich als erstes bei Pablo entschuldigte, weil den hatte ich schon arg blöd angemacht. Beunruhigt und mit etwas zittrigen Knien lief ich auf den Spanier zu und lief dabei schon ganz rot an. "Du...", fing ich ganz vorsichtig an und atmete nochmal durch. "Das was ich gesagt hab und wie ich mich verhalten habe, es tut mir wirklich leid, bitte Verzeih mir das, ich wills auch wieder gut machen. Ich weiß jetzt, das ich mich nicht so hätte aufführen dürfen und ich hab verstanden, das du es nur gut gemeint hast und es tut mir wirklich leid", fügte ich dann noch ein wenig hastig, weil ich so aufgeregt war, aber wirklich mehr als ehrlich hinzu und hoffte einfach nur, das Pablo mir nochmal meine ganzen Fehler verzeihen würde, ich wollte auch nie wieder so blöd sein, oder zumindest nie wieder gar so blöd, denn ganz verhindern konnte ich es eben auch nicht durch meine Abstammung.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Jul 04, 2013 7:35 pm

Pablo

Noch immer war Sirius leider nicht da, aber naja, ich hoffte einfach, dass er kommen würde und Koiko zumindest ein bisschen wieder ins Leben zurückholen könnte, denn dieser hatte sich ordentlich verschlossen, saß noch immer in seiner Ecke und weinte vermutlich. Ein Glück war zumindest Lazar einigermaßen 'gut' drauf und auch gewillt irgendetwas zu machen, auch wenn es sich größtenteils um irgendetwas handelte, was er Rin tun konnte, wie er möglichst oft bei ihm sein konnte und all sowas. Mittlerweile war mir auch eingefallen, dass ich noch mit Samuel über ihn sprechen wollte, was er dann auch alles ganz gefasst aufnahm und mal mit seinem DJ darüber reden wollte. Schließlich kam auch noch ein recht hübsches Mädchen, was ich bislang nicht kannte, allerdings redete sie wie ein Wasserfall und stellte sich mit Kaisa vor. Anscheinend war sie eine gute Freundin von Sirius oder irgendwie sowas, jedenfalls wollte sie gerne ein bisschen bleiben und warten, ob der Junge auch noch kam und dann konnte sie sich ja auch ein bisschen nützlich machen oder sowas. Jedenfalls war sie nun auch noch da und beschäftigte sich gerade mit Tanathan, als Samuel mit Timánri wiederkam und das Mädchen nun auch noch zuerst zu mir kam, was auch nicht unbedingt so toll war. "Schon in Ordnung, allerdings solltest du lieber mit jemanden anderen jetzt reden", meinte ich dann, ehe ich auf Tanathan deutete und dann auch Kaisa bat, mir mal kurz zu helfen, damit Timánri in Ruhe mit Tanathan reden konnte. Lazar und Yoichi machten in der Zwischenzeit schnell Brötchenhälften fertig, sodass Kaisa schließlich ein wenig mit Samuel sprach, der aber noch immer keine Anstalten machte, irgendwie sich 'auffällig' wie früher zu benehmen, sondern einfach nett und freundlich war. Irgendwas stimmte mit dem Kerl doch nicht!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jul 04, 2013 8:19 pm

Timánri

Irgendwie hatte ich nicht das Gefühl, das Pablo meine Entschuldigung wirklich annehmen würde, was mich doch ziemlich runter zog. Vorsichtig und mit noch immer ziemlich hochgezogenen Schultern ging ich auf meinen Ex Freund zu und musterte ihn kurz noch etwas sehr scheu und zweifelnd, wobei die Zweifel allerdings nur an mich selbst gerichtet waren und nicht gegen ihn, ehe ich mich zusammen riss und versuchte ein wenig entspannter zu wirken. "Tanathan... was ich gemacht hab tut mir leid und ich möchte mich gerne bei dir entschuldigen. Du hast alles getan was du konntest um mich wieder aufzubauen und ich hab es nicht im geringsten zu schätzen gewusst, was einfach nur falsch und blöd von mir war. Dazu hätte ich dich nicht so links liegen lassen dürfen, das weiß ich jetzt und ich weiß das ich die verletzt habe und es tut mir wirklich aufrichtig leid", murmelte ich ehrlich und überlegte bereits ob ich noch irgendwas sagen sollte, entschied mich aber dagegen, denn eigentlich war damit ja nun alles gesagt. Vielleicht würde ich sogar zurück nach Italien gehen, wenn Tanathan meine Entschuldigung ablehnte. Erst würde ich arbeiten so viel es ging und sobald ich es mir leisten konnte, dann würde ich einfach zurückfahren,dann wären sie mich los und damit auch ihre Probleme und wie man auf der Straße überlebte wusste ich ja, auch wenn es ohne Ryuji sicherlich nicht einfach sein würde. Aber egal, ich würde das schon schaffen und es wäre allemal besser, als wenn ich nicht ging und die mich aber alle gar nicht mehr hier haben wollten, zumal Koiko ja anscheinend komplett abgestürzt war und Rin, die ich sonst noch als meine Freundin bezeichnet hätte war auch weg. Wer blieb mir denn da schon noch?

Koiko faltete sich noch weiter unter die Bartheke und leidet vor sich hin, wegen seinem Kater und wegen rin
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Jul 04, 2013 8:52 pm

Tanathan

Ich hatte ein wenig mit diesem Mädchen, Kaisa oder so, gespielt, als sie nun gekommen war und hatte mich sogar noch ein bisschen beruhigt, bis dann auch irgendwann Timánri auftauchte, aber noch immer nicht unbedingt zu mir kam, sondern erstmal zu Pablo ging und mit ihm sprach. Nach einer Weile, wo dann auch noch Kaisa ging, weil Pablo sie um etwas gebeten hatte oder so in der Art, kam dann Timánri auch zu mir, was mich nicht unbedingt glücklicher machte. Dann entschuldigte sie sich auch sofort bei mir und meinte das auch ganz ehrlich, jedenfalls glaubte ich dann, denn ich glaubte nicht, dass sie mich jetzt anlog oder sowas in der Art. "Ich hab mich so alleine gefühlt... Chell ist weg und dann warst nur noch du da und dann hast du nur rumgemeckert und bist einfach gegangen und ich kam mir dir gegenüber so egal vor", seufzte ich dann und sah sie an. "Ist schon ok, ich vergebe dir, wirklich, aber momentan will ich noch nicht wiederr eine Beziehung mit dir führen oder irgendwie sowas, ich hoffe, du verstehst das", meinte ich dann und hoffte wirklich, dass Timá mich verstehen würde, denn sie hatte mich schon übel verletzt mit ihrer Sache. Das war nun ein Mal mein Entschluss aus dieser Sache und vielleicht würden wir irgendwann noch Mal ein paar werden, wenn ein wenig Gras über die Sache gewachsen war, denn ich konnte nicht sagen, dass ich Timá nicht gerne mögen würde, das auf gar keinen Fall, aber ich wollte momentan echt keine Beziehung haben oder wieder so 'intim' mit ihr sein. "Versteh das nicht falsch, ich mag dich unheimlich gerne, aber ich möchte eben momentan niccht diesen 'Schritt' schon wieder gehen", fügte ich deshalb dann noch hinzu und sah sie ein wenig unruhig und besorgt an.

Da Ayaka noch pennt schleicht Sirius sich wieder heraus und geht zurück zur Bar.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jul 04, 2013 9:02 pm

Timánri

Am liebsten hätte ich sofort wieder losgeweint, denn all das was er sagte, das war so wahr und ich fühlte mich so mies deswegen, doch ich wollte stark bleiben und lies stattdessen also nur leicht den Kopf hängen und starrte den Boden an, während mir noch immer ganz unwohl war. "Du warst mir nicht egal, wirklich nicht, aber ist schon ok, ich kann dich verstehen und ich denke es ist auch besser so und überhaupt, wir hätten damit gar nicht erst anfangen sollen", stammelte ich nur gerade so noch gefasst, ehe ich mich eilig abwandte und davon stakste, um mich auf den Bühnenrand zu setzen und dort erst mal ein wenig geknickt sitzen zu bleiben. Ich hatte gewusst das es so ausgehen würde und dennoch tat es echt weh es dann auch noch zu hören. Das wahr wohl einfach Liebeskummer und ich hatte ihn echt verdient und überhaupt, in Italien würde alles wieder besser werden, denn jetzt war ich nur noch überzeugter, dass sie mich hier gar nicht haben wollten und das ich besser wieder verschwinden sollte, wen diesmal auch nicht unbedingt still und heimlich, aber mehr al ein Zettel wäre sicherlich auch nicht ratsam, denn dann würden sie nur heucheln wie gerne sie mich doch hätten oder so ein scheiß, dabei wollte ich sowas echt nicht hören! Nein! Ich wollte einfach nur, dass sie mir ehrlich sagten, dass ich verschwinden sollte, dann würde es mir wenigstens nicht so schwer fallen die Entscheidung zu fällen. Nur um Rin und Koiko tat es mir ein wenig leid, denn die beiden hatten sich ja schon um mich bemüht. Ob ich jetzt eigentlich auch irgendwas helfen sollte? Wohl eher nicht, immerhin sah es nicht so aus, als gäbe es noch etwas für mich zu tun.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Jul 04, 2013 9:43 pm

Tanathan

Ich machte doch nur alles falsch, wirklich alles. Jetzt verletzte ich Timá so und das obwohl ich sie doch so gerne hatte. Und sie würde mit Sicherheit abhauen oder irgendwie sowas, das konnte ich mir wirklich gut vorstellen und das wollte ich einfach nicht. Vorsichtig verließ ich dann meinen Platz und ging zu Timánri, nun mittlerweile auch am Weinen. "Sag sowas nicht, sag sowas einfach nicht", meinte ich dann und drückte sie einfach nur an mich, ehe ich in Tränen ausbrach. Immerhin liebte ich sie doch und wenn sie jetzt auch noch ging. "Du kannst nicht gehen und mich nun doch noch ganz alleine lassen... Chell ist weg, Rin ist weg, Koiko, Lazar, du kannst jetzt nicht auch noch gehen, ich liebe dich doch, du kannst jetzt nicht auch noch gehen", heulte ich dann einfach drauf los, so wie das Kind in mir es gerade schrie. Timánri konnte jetzt nicht auch noch gehen oder böse sein oder traurig oder irgendwie sowas in der Art. Das ging wirklich so gar nicht. Wirklich denken konnte ich nicht, ich wollte einfach nur, dass sie bei mir blieb. "Bitte Timá... Ich liebe dich... Ich kann und will nicht jetzt eine Beziehung führen, ich liebe dich, Timá", heulte ich dann einfach weiter und drückte sie weiterhin durchgehend an mich, dass sie so nicht mal wirklich gehen konnte, dafür müsste sie sich schon ordentlich wehren und das hoffte ich nicht, denn ich liebte sie und sie durfte jetzt nicht sowas tun. Nein, das durfte sie wirklich nicht und überhaupt war ich einfach nur extrem verwirr, verletzt, traurig und panisch zugleich und das überforderte mich einfach nur, sodass ich einfach nur Angst ohne Ende hatte, dass sie sauer war oder gehen würde oder irgendwie sowas in der Art.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jul 04, 2013 9:58 pm

Timánri

Wieso sollte ich sowas nicht sagen? Es war ja doch wahr... zumindest empfand ich es als wahr. Niemals hätte ich mit Tanathan etwas anfangen sollen, denn ich hatte ihn ja eh nur verletzt und eigentlich hätte ich auch schon vorher wissen können, das es so kommen würde, immerhin kannte ich mich doch nun echt schon lange genug, oder etwa nicht? Das er jetzt in Tränen ausbrach hatte ich aber wirklich nicht beabsichtigt. "Nein, Tani, nein,bitte hör auf zu weinen", stammelte ich etwas geschickt und sah ihn mit großen Augen an. "Ich werde schon nicht gehen, wirklich nicht, nicht jetzt, also bitte, bitte beruhige dich wieder", fügte ich dann noch fast flehend hinzu auch wenn ich meinen Plan wieder zu gehen noch nicht ganz aufgegeben hatte, denn sein Spruch, das er mich lieben würde aber keine Beziehung haben wollte... naja, es ärgerte mich ein wenig, denn ich hatte das Gefühl, das er mich unter Druck setzen wollen würde, damit ich nicht ging, aber das Gefühl war dann auch schnell wieder verflogen, denn da fiel mir auch wieder ein, das tani eben noch ein Kind war und er meinte das sicherlich nicht so, sondern er hatte einfach Angst sich wieder mit mir einzulassen, wollte mich aber dennoch gerne in seiner Nähe haben. Daran, das er mich damit einengte und traurig machte, daran dachte er doch gar nicht. "Du kannst mich wieder loslassen... ich werd nicht weglaufen, auch wenn ich wieder gehen kann", fügte ich schließlich noch ein wenig peinlich berührt hinzu, denn ich konnte mich gar nicht recht rühren, so fest wie er mich umklammerte und in seinen Armen regelrecht gefangen hielt! Aber egal, wenn ihn das glücklicher machte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Jul 04, 2013 10:16 pm

Tanathan

Anfangs hatte ich sie noch nicht so wirklich loslassen wollen, den ich hatte einfach nur schiss und Panik und war völlig aufgelöst, aber dann meinte sie, dass sie so wirklich nicht gehen würde und ich ließ sie dann auch vorsichtig los und musterte sie mit riesigen, richtig verheulten Augen. "Bitte geh wirklich nicht", meinte ich dann nochmal und versuchte mich ein bisschen zu beruhigen, was erstmal nicht wirklich klappte, dann jedoch besser wurde. Vorsichtig strich ich mir einige Tränenspuren aus dem Gesicht. "Bist du jetzt böse auf mich?", fragte ich dann vorsichtig nach. "Wir.. Wir... Wir.. Keine Ahnung, ich möchte aber nicht gleich wieder sofort mit dir zusammen sein, auch nicht unter diesen Umständen mit Rin und allem, ich will dich nicht ärgern oder böse sein, ich weiß es nicht besser, ich weiß überhaupt nicht und es tut mir leid", fing ich dann wieder kurz zu heulen an und fing mich dann aber doch relativ schnell wieder, weil Timá gesagt hatte, ich sollte nicht weinen. Mit noch immer riesigen Augen musterte ich sie und wollte nicht noch immer nicht so ganz von ihr ablassen, sodass ich schließlich nur vorsichtig ihre Hände hielt und ansonsten auf eine Antwort wartete. Lazar und Yoichi waren mittlerweile anscheinend fertig mit dem, was sie gemacht haben, jedenfalls rief Lazar schließlich, dass das Frühstück fertig wäre, da irgendwie sowieso alle hier unten waren und auch Yoichi war mittlerweile aufgetaucht, schien aber noch nicht so ganz bei der Sache zu sein, doch das war mir momentan sowieso alles mehr als nur egal, ich hatte grad nur Augen für meine Timá und ich hoffte, dass ich sie nicht erzürnt hätte oder irgendwie sowas in der Art, da mein Verhalten doch schon sehr... kindisch eben war.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jul 04, 2013 10:25 pm

Timánri

"Nein ich gehe wirklich nicht", meinte ich ganz sanft und lächelte meinen lieben Tanathan vorsichtig an, wobei das Lächeln aber noch nicht ganz echt war, aber immerhin überwiegend. Noch immer wog mir das Herz doch ein wenig schwer, doch er hatte es geschafft es bereits ein wenig leichter zu machen. "Ich bin nicht böse auf dich und ich hätte dazu auch gar keinen Grund und du musst dich auch nicht entschuldigen, denn die einzige die sich wenn schon entschuldigen muss, das bin ich und sonst niemand, ok?", fügte ich noch hinzu und meinte es wirklich ernst so, denn ich hatte scheiße gebaut, nicht er, also musste er sich auch für nichts entschuldigen. Plötzlich rief Lazar zum Frühstück, worauf ich erst noch etwas unschlüssig reagierte, aber dann entschied ich, dass ich ruhig mitgehen sollte. "Kommst du?", fragte ich vorsichtig bei meinem Ex nach und zog ihn vorsichtig von der Tanzfläche, damit wir los konnten. Die anderen sammelten sich derweil auch schon und machten sich auf den Weg nach oben, wobei ich nur Koiko nicht entdecken konnte, aber vielleicht war der ja gar nicht hier, oder er war schon oben, woher sollte ich das wissen, ich konnte ja auch nicht sagen, wie er momentan mit Lazar stand. Könnte ja sein, das sie wieder mal auf Kriegsfuß standen und er deswegen nicht hier war, wobei ich mir das aber kaum vorstellen konnte. Egal, war ja nun nicht mein Problem und bevor ich mich um das kümmerte, musste ich mich erst mal um meinen Tanathan kümmern und ihn wieder ein wenig aufbauen, damit er wieder so fröhlich wie sonst immer war, denn anders wollte ich ihn nicht so gern haben. Dann war er einfach nicht er selbst.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Jul 04, 2013 10:43 pm

Sirius

Ich hatte mich zu Ayaka gelegt, weil diese gepennt hat wie ein Stein. Wirklich schlafen konnte ich da nicht, aber ich fühlte mich wirklich sicher bei ihr und sie hatte mich mit ihrem Atmen, teilweise auch dem Schnarchen oder hektischem Gefuchtel doch ziemlich beruhigt, auch wenn das nun nicht so klasse alles war, aber was interessierte mich das. Ein paar Mal kamen auch Schwestern vorbei, doch Ayaka pennte weiter und so kam es, dass ich am nächsten Morgen mehr oder weniger unverrichteter Dinge wieder in die Bar abzog, wo wirklich die Hölle los war. Jeder war irgendwie da und tat irgendwas und das war mir alles viel zu hektisch. Auch Kaisa war da, die hatte aber einen Narren an Samuel gefunden, was ich so GAR NICHT gut fand, doch irgendwie war Samuel auch komisch. Keine komischen Andeutungen, kein gar nichts. Schließlich sollten wir alle essen kommen und ich aß auch ein halbes Brötchen, mehr bekam ich allerdings nicht so wirklich herunter und da Kaisa sowieso noch mit Samuel beschäftigt war beschloss ich nun zu Koiko zu gehen, mittlerweile hatte ich in Erfahrung gebracht, wo der steckte. Beziehungsweise hatte SAMUEL mich gebeten, bei ihm vorbei zu gucken, da er nur heulend unter der Theke saß. Wiegesagt, irgendetwas stimmte mit Samuel nicht und Tana und Timá schienen sich auch wieder anzunähern, wobei der Junge echt mehr als nur verheult aussah. Ich jedenfalls ging wieder nach unten und setzte mich dann ohne große Umschweife zu Koiko unter die Theke. "Mh mein Großer", seufzte ich dann und musterte ihn einen Moment lang, wobei ich es mir durchaus vorstellen konnte, dass wir früher oder später streiten würden oder sowas, aber er war mein Freund und jetzt war ich für ihn da und er würde auch mein Freund bleiben, so viel war klar, egal was er tat.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jul 04, 2013 10:52 pm

Koiko

Irgendwann hatte ich es geschafft meine Tränen halbwegs wieder einzustellen, aber verheult aussehen tat ich wohl dennoch noch. Aber egal, hier unten sah mich ja doch keiner und fürs erste liesen sie mich auch alle in Ruhe, zum Glück, nur der Lärm den sie veranstalteten, der war nicht unbedingt das gelbe vom Ei. Mein Schädel pochte und hämmerte noch immer wie verrückt und tat einfach nur wahnsinnig weh. Nach einer Weile, es war gerade endlich mal Ruhe eingekehrt gewesen, näherten sich Schritte und nachdem ich kurz geguckt hatte wieso sie gerade vor meiner tollen Nische angehalten hatten, musste ich feststellen, dass Sirius wieder da war. Er setzte sich auch sofort, als wäre das hier sein Platz und nicht meiner und begann mich voll zu labern. "Haben wir das nicht gestern, oder vorhin oder wann auch immer schon geklärt?", murrte ich ein wenig genervt und wandte meinen Blick nach rechts, sodass ich nur das Holz der Theke sah und sonst nichts. Ich wollte keine Gesellschaft, jetzt nicht und später auch nicht. Ich wollte einfach nur hier bleiben und ich wollte, das die Schmerzen weggingen. Nur das taten sie einfach nicht und mein Gedächtnis versagte auch immer wieder, so wusste ich jetzt noch nicht einmal, wann Sirius mich das letzte Mal angesprochen hatte. War es heute morgen gewesen? Oder gestern Abend? Oder hatte er mich noch gar nicht weiter belästigt? Ich erinnerte mich einfach nicht mehr. Pablo war da gewesen, da war ich mir sehr sicher und Samuel, oder Tanathan, oder beide, da setzte es schon wieder aus, dabei konnte es eigentlich ja noch gar nicht so lange wieder her sein... vielleicht war ich ja einfach dehydriert? Immerhin trocknete Alkohol ein wenig aus und getrunken hatte ich seit dem aufstehen noch nichts, außer dem einen Glas Wasser.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Jul 04, 2013 11:11 pm

Sirius

Koiko sah einfach nur fürchterlich aus und ich machte mir mehr als nur Sorgen um ihn. "Haben wir und das war gestern. Aber heute ist heute und du kannst nicht hier unten sitzen und alles von dir abblocken", seufzte ich dann. "Und genau deswegen gehe ich auch nicht weg, das kannst du vergessen Koiko", fügte ich dann noch hinzu und meinte es vollkommen ernst. Ich würde nicht gehen und ich würde zusehen, dass es Koiko besser ging, wenn ich das irgendwie hinbekommen würde. "Ich kann verstehen das es dir verdammt beschissen geht und das mit Rin ist wirklich grausam und ich bin auch mehr als traurig, aber trotzdem kannst du jetzt nicht hier so sein. Du musst nicht zu den anderen gehen und gar nichts, aber bitte verschließe dich nicht so vor mir und lass dir irgendwie helfen", meinte ich dann und würde mit Sicherheit auch nicht wieder aufstehen und Koiko in seiner momentanen Lage war ja nicht wirklich dazu in der Lage, also würde er sich anhören müssen, was ich zu sagen hatte und das ich das nicht in Ordnung fand, dass er einfach so nur existierte. "Komm schon, Rin will mit Sicherheit nicht, dass du hier nur so da bist und nur so 'existierst' und deine Rin wird wieder werden, wir reden immer von Rin", meinte ich dann und hoffte, dass er verstehen würde, was ich meinte, denn ansonsten würde er früher oder später abkratzen und das wollte ich wirklich nicht, das ging einfach nicht, zudem würde Rin es packen, so viel war klar, Rin war eine Kämpferin und sie würde auch das hier ohne Probleme überstehen, so viel war klar, immerhin wollte die kleine Zicke doch noch ihren Koiko heiraten und all solche Dinge, da konnte sie nicht einfach sterben. Das konnte sie nicht und das würde sie auch nicht tun, genauso wenig wie sie wollte, dass Koiko sich hier nur seinem Suff ergab und sich so in äußerst gefährliche Situationen brachte, also sollte er mal dringend damit aufhören und sie eher 'besuchen' fahren, ich würde auch mitkommen, sowieso würde ich mich in nächster Zeit um ihn kümmern und das mehr als ausführlich.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Jul 05, 2013 12:50 pm

Koiko

"Wieso soll ich das nicht können? Ich finde es klappt bisher ganz gut", meinte ich nur knapp und starrte weiter das Holz der Theke an, anstatt mich Sirius zuzuwenden. Ich mochte ihn zwar, aber jetzt wollte ich ihn einfach gerade nicht sehen und er wusste das auch ganz genau, also wieso lies er mich nicht einfach in Ruhe, sondern provozierte stattdessen einen Streit? Was sollte das? "Wenn du meinst, aber dann halt wenigstens die Klappe", fügte ich schließlich noch hinzu, auch wenn mich bereits seine bloße Anwesenheit störte. Seine restlichen Worte ignorierte ich einfach, denn ich wollte schlichtweg nicht reden, schon gar nicht über Rin und noch weniger über das, was Rin wollen sollte, denn woher wollte er bitte wissen, was meine Maus wollte? Gut, wahrscheinlich wollte sie wirklich nicht, dass ich nur noch so herum hing wie ein Schluck Wasser in der Kurve, aber ich hatte ja nicht nur Sehnsucht nach ihr, sondern auch noch meinen Kater und spätestens der veranlasste mich eben auch dazu hier einfach sitzen zu bleiben und mich nicht im geringsten von der Stelle zu bewegen und dann war da ja auch noch Tanathan, dem ich gar nicht so recht unter die Augen treten wollte, so wie ich den armen Kerl enttäuscht hatte. Erst holte ich ihn mit Versprechungen auf einen tollen Urlaub ab und dann gerieten wir nicht nur in einen Unfall, sondern ich lies ihn auch noch mit Rin allein, obwohl er mit sowas nicht umgehen konnte und die fiel daraufhin auch noch ins Koma, während ich nur durch die Gegend rannte um mich um fremde, statt um meine Freundin zu kümmern. Ich war wirklich ein richtig mieses und bescheuertes Arschloch...
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Jul 05, 2013 5:30 pm

Sirius

"Natürlich klappt es ganz gut, aber trotzdem geht das so gar nicht. Wieso tust du das? Du kannst nicht ewig dich in deinem Schmerz und allem zurückziehen Koiko", seufzte ich dann, wobei ich gar keine Anstalten machte irgendwie mich wegzubewegen. Wieso sollte ich denn auch? Koiko musste wieder auf die Beine kommen, denn ansonsten lag er bald in einem ganz ähnlichen Zustand wie Rin es tat und das wollte ich mit Sicherheit vermeiden. "Nö, seh ich gar nicht ein, zudem kannst du nicht ewig hier sitzen und dich volllaufen lassen", fügte ich dann noch hinzu. Was wollte er denn machen, wenn die Bar wieder öffnete? Munter weitertrinken oder irgendwie sowas in der Art? War er noch ganz dicht? Ne, wahrscheinlich eher nicht mehr, deswegen tat er das ja. "Wo willst du denn landen? Bei Rin? Auch im Koma? Oder wird das gleich so eine suizidale Aktion?", fragte ich dann nach und musterte ihn genauer. "Wofür gibst du denn jetzt schon wieder die Schuld Koiko? Rin wird wieder werden, mit Sicherheit und du brauchst dir keine Schuld an nichts geben, wir hätten alle mehr Rücksicht auf Rin nehmen müssen und an dem Unfall bist du schon Mal gar nicht schuld!", meinte ich dann und musterte ihn durchdringend. Er konnte wirklich nichts dafür, doch so wie ich ihn kannte gab er sich mit Sicherheit die Schuld dafür, dass Rin nun im Koma lag und alles und das war echt nicht schön. Er brauchte sich die Schuld nicht geben, nur bis ich ihm das eingebläut hatte, würde vermutlich noch ein wenig Zeit vergehen. Und solange würde ich ihm das immer und immer wieder sagen und ihn solange nerven und ihm immer und immer wieder helfen, auch wenn das vermutlich zwangsweise zu irgendeinem Streit führt, aber wirklich was tun kann er mir momentan eh nicht, also war alles in Ordnung aus meiner Sicht.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Jul 05, 2013 6:19 pm

Koiko

"Ich kann das durchaus und was ich mache ist im übrigen nicht dein, sondern mein Problem und jetzt lass mich einfach in Ruhe!", knurrte ich langsam wirklich sauer. Er hatte mir nicht vorzuschreiben was ich zu tun hatte und ich lies mir das auch nicht vorschreiben und sollten sie es weiter versuchen, dann würde ich gehen. Ich musste nicht hier rumhängen, es gab genug andere Orte, nur im Moment war es hier einfach am bequemsten und ich hatte Alkohol und mit meinem Kater bewegte ich mich eh nirgends hin, wenn es nicht unbedingt sein musste. Wütend starrte ich die Wand an und versuchte mich wieder etwas zu beruhigen, doch stattdessen baute sich nur wieder diese gereizte Spannung in mir auf, die mich immer saurer werden lies und ich knirschte leicht mit den Zähnen. "Wieso eigentlich nicht? Ist es dein Leben? Nein! Und du hast nicht zu bestimmen was ich tue! Es ist NICHT dein Recht über MEIN Leben zu richten, oder darüber welche Entscheidungen ich fälle! Das was du tust ist anmaßend und du solltest es lassen, wenn du es dir nicht hier und jetzt komplett verscherzen willst", fuhr ich ihn gereizt an, als er einfach weiter laberte und warf ihm einen gereizt und vor Zorn funkelnden Blick zu. Konnten die mich nicht einfach alle mal in Ruhe lassen? Wahrscheinlich hätte ich mich mit ihm einfach nicht anfreunden sollen, dann würde er mir jetzt noch lächelnd eine Packung Rattengift kaufen oder sowas. Wobei nein, das war nur ein wenig übertrieben, aber ausmachen würde es ihm zumindest nichts, sondern er würde eher emotionslos zusehen oder so etwas. Allerdings hätte ich dafür dann Lazar auf der Pelle, wobei nein, auch nicht, weil der war ja mit sich selbst beschäftigt... zu doof.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Jul 05, 2013 8:57 pm

Sirius

War der irgendwie ein wenig zurückgeblieben? Schien ja schon fast so und er schien auch echt alles andere als zu begreifen, dass ich ihm nur helfen wollte und erdiese Hilfe auch eindeutig nötig hatte. Denn so ging das wirklich nicht und abgesehen davon, dass er mir als Freund viel bedeutete, was sollten wir seiner knuffigen Freundin sagen, wenn sie wieder wach wurde? Schön, wir freuen uns alle aber dein Freund hat sich in den Tod gesoffen? Das konnten wir echt nicht bringen und das ging nicht und das musste ihm in seinem Hirn jetzt klar werden und zwar sofort. "Und wie das mein Problem ist, mein Kumpel tut sich nämlich solche Dinge an und da will man als guter Freund helfen und man ist auch besorgt und traurig. Und selbst wenn du jetzt mir die Freundschaft kündigst, weil ich dir helfen will und du hast diese Hilfe auch mehr als nur nötig, dann werde ich genauso wenig verschwinden und selbst wenn ich verschwinden würde, da sind noch immer um die 10 Menschen die genau das Gleiche im Sinn haben und momentan ist es auch mein Recht, weil du nicht in der Lage bist mit deinem Leben umzugehen, Herr Gott nochmal", fuhr ich ihn dann ebenfalls an und sah überhaupt nicht ein mich zu beruhigen oder sonst irgendwie sowas in der Art und gehen würde ich mit Sicherheit auch nicht, nicht bevor Koiko selbst in der Lage war mit seinem Leben so umzugehen und darauf aufzupassen. Denn so ging das wirklich nicht weiter, ich konnte verstehen, dass es ihm mies ging, dass er sich irgendwo mit Sicherheit Vorwürfe machte, aber so ging es einfach nicht!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Jul 05, 2013 9:10 pm

Koiko

"Es ist NICHT dein Recht, ganz egal in welcher Situation ich bin! Meine Entscheidungen habe ich selbst zu fällen und das tue ich auch, also lass mich jetzt endlich in Ruhe!", wiederholte ich langsam echt kurz vor dem absoluten austicken, was meinen Kater nur noch verstärkte und mein Schädel fühlte sich wirklich an, als würde er auseinander springen wollen. "Und wenn du dich nicht auf der Stelle verziehst, dann werde ich gehen und ich denke du kannst dir vorstellen was das dann bedeutet, oder?! Also verpiss dich einfach!", fügte ich dann noch etwas lauter werdend hinzu, ehe ich wieder meine Knie anstarrte und dabei meine Hände gegen meinen Kopf presste. Ich sollte nicht lauter werden, denn das tat noch beschissener weh als eh schon! Wenn er mich wirklich dazu zwang zu gehen, dann würde ich es eben tun, nur nicht heute, aber dann schon und dann würde ich sicherlich nicht wieder hier auftauchen, solange ich Rin nicht wieder hatte, denn mich nervte diese Kontrolle und ich wollte doch jetzt einfach nur, das es verdammt nochmal still war und die Schmerzen weggingen und das es mir nicht mehr so scheiße ging! Am liebsten hätte ich mit meinem Kopf jetzt die Wand eingehauen, denn er tat ja eh schon weh und ich bekam öfters diese Komplexe, wenn ich Schmerzen hatte, dass ich sie mit mehr Schmerz bekämpfen wollte auch wenn es eigentlich ja sinnlos war, nur irgendwo war da eben doch die Hoffnung, das es sich neutralisieren würde. Es war genauso, wie wenn man sich die Haut aufschlitzte um über seelische Qualen hinweg zu kommen, auch wenn ich das noch nie ausprobiert hatte, vielleicht klappte es ja?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Jul 05, 2013 9:25 pm

Sirius

"Du bist nicht ganz bei Sinnen! Kapierst du das denn nicht? Du bist alles andere als bei Sinnen, also hör auf mit diesem Scheiß und lass dir helfen Koiko und zwar richtig helfen, so vergisst du nur zu essen und trinken wirst du nur Alkohol und das ist auch alles andere als gut, immerhin willst du deine Rin doch nochmal wiedersehen oder?", meinte ich dann und war mir noch immer sicher dabei, dass er hier nicht wegkommen würde. Im schlimmsten Fall würde ich ihn mit Grasidas Kraft soweit schwächen, dass er bewusstlos war und dann konnten wir ihn in einer dieser Zellen hier festhalten oder sowas, aber ich würde ihn mit Sicherheit nicht in diesem Zustand gehen lassen. "Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich dich gehen lasse oder? Und momentan wirst du mich auch alles andere als besiegen können, also beruhig dich doch mal und lass dir helfen", seufzte ich dann und machte eindeutig klar, dass ich ihn mit Sicherheit nicht gehen lassen würde, dafür müsste er mich schon umbringen und das traute ich ihm nicht zu. Nicht, weil er doch mein Freund war und auch nicht, weil er körperlich doch alles andere als wirklich in guter Verfassung war, so wie ich das jetzt einschätzte. Nachdenklich musterte ich ihn dann, anscheinend machte sein Kater ihn echt mehr als nur zu schaffen und das war auch nicht schön mit anzusehen, doch wusste ich momentan auch nicht wirklich, wie ich ihm gegen diese Schmerzen helfen konnte, außer mit ordentlich Schlaf und Ruhe, doch dafür müsste er schon erstmal wollen, dass wir ihm halfen und nicht so völlig dicht machen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Jul 05, 2013 9:38 pm

Koiko

Ok, jetzt reichte es, jetzt reichte es wirklich! Er sollte sein Maul halten und zwar auf der Stelle! "LASS MICH IN RUHE!", fauchte ich Sirius erneut an und versuchte auf Sczcerbiecs Kraft zuzugreifen, nur der entzog sich mir vollkommen, denn anscheinend hielt er meine Ideen gerade nicht für die besten, aber war auch egal, dann eben nicht. "Und ob du mich gehen lässt oder nicht ist mir scheiß egal ich geh einfach und jetzt mach platz!", fügte ich noch hinzu und stand, noch immer leicht taumelnd auf, wobei ich mich stark an der Bar abstützen musste. Er konnte mich hier nicht festhalten, zumindest nicht ewig und das wusste er sicherlich auch. Er musste es einfach wissen! Wo ich jetzt hingehen sollte wusste ich noch nicht, also beschloss ich noch kurz stehen zu bleiben, auch damit der scheiß Schwindel sich wieder ein wenig verzog und ich halbwegs geradeaus laufen konnte und vor allem, damit ich laufen konnte ohne einfach so umzufallen, denn das befürchtete ich gerade so schlimm wie es mir ging. Ich hätte mehr trinken sollen und vielleicht auch ein wenig was essen, denn vielleicht war ich ja einfach unterzuckert, nur egal, auf sowas kam es gerade nicht an und generell wollte ich jetzt auch nichts zu mir nehmen, egal ob Sirius das nun so passen würde oder nicht. Eigentlich wollte ich sogar gerade weil er so einen Aufstand machte nichts unternehmen, denn damit würde ich ihm ja eine Art Freifahrtschein geben und darauf hatte ich keinen Bock. Dann würden sie ihn ab jetzt immer schicken, nach dem Motto ich würde schon springen, wenn die kleine Gothikbraut was sagte, nur so war es nicht und so würde es auch nie sein!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Jul 05, 2013 9:53 pm

Sirius

Das würde ihm so passen. Er konnte gefälligst hier bleiben und das würde er auch gleich erleben. Ohne lange zu zögern schritt ich dann auch ein, da Koiko sich sowieso kaum auf den Beinen halten konnte. Kurzerhand packte ich ihm im Nacken, wobei meine Hand natürlich ein wenig kälter als normal war und schon sackte der Junge zusammen, nachdem er sich ziemlich mühsam und äußerst wackelig hochgekämpft hatte. Anscheinend schien nicht mal groß seine Schlange begeistert von seinem Verhalten, jedenfalls hatte sie sich so gar nicht entdecken lassen oder sowas in der Art, was mir erst im Nachhinein auffiel. Ein Glück war Sczcerbiec zumindest einigermaßen vernünftig, auch wenn ich bislang nicht viel mit er Schlange zu tun gehabt hatte. Jedenfalls brachte ich Koiko dann in eine der Zellen ging ging ihm dann ein wenig trocken Brot holen, ebenso wie eine Thermosflasche Tee und Wasser, gefolgt von einer Decke und so einer Klappliege und 2 Kopfschmerztabletten, die ich von den restlichen trennte, damit er davon auch nicht zu viel nahm und noch an einen Eimer dachte, falls ihm ein wenig mehr schlecht werden würde. Schnell hatte ich alles in dem doch ansonsten kargen Raum aufgebaut und Koiko in das Bett gelegt, ehe ich den Raum verließ und auch abschloss. Lazar hatte mir in der Zwischenzeit auch noch erklärt, wo ich zur Not die Kamera fand, die den Raum überwachte und dann ließ ich mich vor der doch massiven Tür nieder, falls Koiko doch noch auf die Idee kam, irgendwie ausbrechen zu wollen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Jul 05, 2013 10:06 pm

Koiko

Ich stand noch nicht lange, als ich hörte, wie Sirius sich hinter mir aufrichtete, was mich im ersten Moment nicht weiter störte, denn ich glaubte nicht, dass er etwas tun könnte, doch da packte mich plötzlich etwas unglaublich kaltes im Nacken. Ich erstarrte augenblicklich, riss erschrocken die Augen auf und merkte dann auch schon, wie mein Bewusstsein mich im Stich lies und einfach abschaltete, denn die Kälte war einfach zu viel jetzt für meinen Kreislauf, zumal Sczcerbiec mir noch immer nicht helfen wollte. Als ich wieder aufwachte, und das dauerte durchaus seine Zeit, denn in meinem miserablen Zustand, versuchte mein Körper jeden Moment Ruhe zu nutzen, den er bekommen konnte, durfte ich feststellen, das Sirius mich in eine der Zellen gesteckt hatte. Erst noch etwas langsam und nicht begreifend, dann aber zunehmend fassungsloser sah ich mich in dem kahlen Raum um, ehe ich mich auch schon aufsetzte und beinahe sofort würgen musste. Kommen tat nichts, aber dafür merkte ich wie mir etwas armes auf die Hand tropfte, mit der ich eben noch meinen Mund zugehalten hatte. Nasenbluten... na ganz geil, das hatte ich ja schon ewig nicht mehr gehabt, aber wahrscheinlich kam es von der Kälte vorhin noch, oder woher auch immer, ich fand es jedenfalls absolut nicht cool, naja, vielleicht konnte ich ja Sczcerbiec überreden, dass ich jetzt eben Gebrauch seiner Fähigkeiten machen durfte, denn immerhin könnte ich die aufgerissenen Gefäße damit wieder verschließen, nur der war wahrscheinlich immer noch der Meinung, dass ich das alleine regeln sollte. "Sirius? Was soll der Scheiß hier?", fragte ich gereizt in den Raum, auch wenn ich nicht zur Tür guckte, ich wusste einfach, das er in der Nähe war und wenn nicht er, dann wer anders.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Jul 05, 2013 10:19 pm

Sirius

Das war wirklich alles andere als schön und ich sprach längere Zeit mit Grasida, die aber meinte, dass mir nicht mehr andere Chancen geblieben waren jetzt und ich Koiko vor sich selbst beschützen musste. Vielleicht hätte ich ihn auch einfach in Ruhe lassen sollen? Aber dann wäre es doch so rübergekommen, als wenn ich ihm egal wäre und er war mir alles andere egal. Ob er vielleicht so nicht so bockig wäre und gegessen und getrunken hätte? Wahrscheinlich auch nicht, nur ich hatte ihm noch mehr Grund gegeben es nicht zu tun und das war schon schlecht, doch wie hätte ich anders reagieren sollen? Ich war ziemlich tief im Konflikt mit mir selbst, da es mir schon sehr falsch vorkam meinen besten Freund in eine Zelle einzusperren, als ich plötzlich Koiko Stimme von innen hörte, die wirklich ziemlich erzürnt war. "Ich will dich vor dir selbst schützen Koiko", antwortete ich ihm dann, sah aber noch lange nicht ein ihn irgendwie herauszulassen oder auch nur sowas in der ARt, denn Koiko musste erstmal wieder zu sich kommen und das mehr als nur dringend, denn ansonsten hatten wir demnächst ein ordentlich Problem und Sczcerbiec wollte ich auch nicht anbetteln, dass er die Kontrolle übernehmen sollte, denn das wäre auch alles andere als gerecht gegenüber Koiko und noch hatte ich Hoffnung, dass er zu Sinnen kommen würde und einsehen würde, dass er nicht so alles abblocken konnte und wir ihm nur helfen wollten und nichts anderes, zudem man ja auch hörte, dass Koma-Patienten trotzdem einiges mitbekamen und Rin ihren Freund auch so mal 'mitbekommen' sollte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Jul 05, 2013 10:35 pm

Koiko

Wie bitte? Mich vor mir selbst schützen?? So einen Schmarrn hatte ich ja nun echt noch nie gehört! "Es gibt nur einen den du vor mir schützen musst gerade und das bist du!", fauchte ich sauer, schnappte mir das Brot und schmiss es gegen die Tür, während meine Nase weiter vor sich hin blutete, was mich echt nur noch gereizter machte, sodass ich die Thermoskanne auch noch gleich hinterher warf, wobei sich herausstellte, das Sirius nicht gut daran getan hatte ausgerechnet eine solche Kanne zu verwenden, denn sie ging natürlich kaputt, als sie gegen die Tür prallte, löste damit aber auch einen Umsturz meiner Gefühle aus und von dem einen extremen stürzte ich gleich wieder ins nächste. Erschrocken starrte ich auf die Kanne und sah zu, wie der Tee daraus sich langsam über den Boden ausbreitet, ehe ich aufstand zu der Kanne wankte und daneben in die Knie ging. Als wäre sie ein kleiner Kind, das schwer verletzt im sterben lag, hob ich sie hoch und musterte sie mit weit aufgerissenen Augen und einer zugeschnürten Kehle. Was tat ich da eigentlich? Sirius hatte den Tee sicherlich gemacht, weil er mir helfen wollte und ich.. ich hatte nichts besseres zu tun als... Vorsichtig bis ich in meinen Finger um mich etwas zu beruhigen und merkte wie mir Tränen über das Gesicht liefen. Wie konnte ich ihm das nur antun? Wie konnte ich nur so undankbar sein?! Ich hatte einen Freund wie ihn gar nicht verdient! Blut tropfte mein Kinn hinab und vermischte sich mit dem Tee, sodass es fast schon wie ein kleiner Blutsee aussah, auch wenn es nur wenige tropfen waren, aber das war mir egal. Gepeinigt von schlechtem Gewissen blieb ich an die Tür gelehnt knien und drückte die kaputte Kanne leicht an mich, als wenn sie dadurch wieder heile werden würde.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten