Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

3 verfasser

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Dez 09, 2012 12:22 am

Rin

Ayaka und mein Bruder? Das war ja herrlich. Aber wieso sollte Sirius sowas behaupten? Er wirkte nun nicht so, als wenn er einfach jemanden dastehen lassen würde. Und was sollte ich nun sagen? Ihr sagen, dass er gegangen ist? Das konnte ich jetzt nicht auch noch bringen. "Er wirkt nicht so, als würde das einfach so erfinden, vielleicht hatte er irgendein Gefühl oder keine Ahnung, er ist sicherlich auch gestresst von der ganzen Situation", meinte ich als erstes. Er hätte sicherlich einen schöneren Abgang hinlegen können, wenn er einfach nur hier weg gewollt hätte. Hatte Koiko ja immerhin auch geschafft. Zudem klang die Geschichte, dass Ayaka etwas mit Lazar gehabt hätte so sehr an den Haaren herbei gezogen, dass ich nicht glaubte, dass er das geplant hätte oder irgendwie so. Noch haderte ich mit mir, ob ich Ayaka sagte, dass er jetzt gegangen war und ich nur die Handynummer hatte. Fragend blickte ich Ayaka an. "Ich glaube dir, dass du nichts getan hast, aber irgendwo muss ja der Auslöser für Sirius Verhalten liegen", sagte ich dann. "Und du weißt wirklich nichts? Hast du noch etwas getan oder gesagt, dass ihn hätte soetwas denken lassen können? Hatte ihr Streit? Vorher oder nachher?", fragte ich Ayaka dann aus. Ich konnte ja schlecht jetzt sagen, dass sie in einer viertelstunde wiederkommen sollte, da ich Sirius ausquetschen wollte, denn irgendwie war das alles extrem komisch und verwirrend. Gerne hätte ich sie in den Arm genommen oder so, aber ich konnte ich kein Stück bewegen und wollte auch gar nicht wissen, wie sehr das wieder geschmerzt hätte, sodass ich es ließ und sie nur verwirrd und mitfühlend musterte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Dez 09, 2012 12:30 am

Ayaka

Er wirkte nicht so als würde er so etwas erfinden? Wollte sie damit jetzt sagen, das sie auch glaubte ich würde fremdgehen? Un mochte ja sein das er gestresst war, doch seine Anschuldigungen waren einfach so und völlig zusammenhangslos gekommen! Wieder schniefte ich ein wenig. "Nein ich habe absolut nichts getan. Und wir hatten eigentlich auch keinen Streit. Wie gesagt ging es mir nicht gut und er hat sich ganz rührend um mich gekümmert. Nach einer weile bin ich dann eingeschlafen und als ich aufwachte hat er auf einmal mit den Vorwürfen angefangen.", antwortete ich ihr verzweifelt. Es tat gut mit jemandem reden zu können und ich war froh das ich nicht im Hotel geblieben war. Alleine hätte ich die Situation einfach nicht ertragen. "Alles was war, war das wir kurz darüber redeten was wir denn jetzt machen sollen, ob wir hier bleiebn sollen. Ich meinte, das ich hier bleiben will, weil ich mich hier wohlfühle. Da meinte er das die Wohnugn von Lazar doch sowieso überfüllt sei und dann fing er eben damit an von wegen ich hätte mit deinem Bruder und Samuel und was weiß ich wem alles schon was gehabt. Und wie er mich dabei angesehen hat... es war schrecklich!", fügte ich noch hinzu, als mir der Anfang des Gesprächs wieder in den Sinn kam. Darauf Rin zu erzählen was ich Sirius erzählt hatte, verzichtete ich, immerhin war das dumm von mir gewesen und Rin fände das sicherlich nicht lustig.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Dez 09, 2012 12:42 am

Rin

Das klang alles irgendwie Spanisch und komisch. Was konnte wohl alles in der Zeit passiert sein, als Ayaka geschlafen hat? Irgendetwas musste doch passiert sein, ansonsten hätte Sirius nicht so einen völligen Aussetzer gehabt, meiner Meinung nach. Das passte nun so überhaupt gar nicht zu dem ruhigen Sirius, den ich kannte. "Weißt du, wo er jetzt ist?", fragte ich dann, wobei ich die Antwort schon kannte. Doch durfte ich jetzt nicht zeigen, dass ich in dieser Hinsicht deutlich mehr wusste als Ayaka, das würde mir Sirius vermutlich übel nehmen und vielleicht war es auch schlauer, ihr nicht gleich zu erzählen, dass er verschwunden war und mir den Zettel hinterlassen hatte. Nur mit wem sollte ich dann darüber sprechen? Mit niemanden? Das hielt ich nicht aus, mit Akito konnte ich ja doch auch über Koiko sprechen. Aber über Sirius nur mit ihm selbst? Naja, ich würde auch das irgendwie hinbekommen. "Vielleicht hat er nur irgendetwas gründlich missverstanden oder so und irgendjemand sollte mit ihm reden", fügte ich dann noch hinzu um meine Frage von eben zu erklären. Beruhigen konnte sich Ayaka anscheinend immer noch nicht, was auf Dauer ein wenig anstrengend war. Ob sie eigentlich nur deswegen hier her gekommen war? Weil jetzt keiner mehr da war außer mir? Hoffentlich doch wohl nicht, ich wollte nicht letzte Wahl genommen werden, dann lieber gar nicht, außerdem kam das dann doch ein wenig doof, wenn sie jetzt nur zu mir gekommen war um sich auszuheulen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Dez 09, 2012 12:52 am

Ayaka

Ich schüttelte vorsichtig den Kopf. Sirius war weg, mehr wusste ich nicht und wahrscheinlich würde er auch nicht wieder auftauchen, das hatte mir sein Blick ziemlich deutlich gesagt. Er war so angewiedert und angeekelt gewesen und das wo ich doch überhaupt nichts getan hatte. Ich liebte ihn und niemanden sonst und das war sein Dank dafür? "Aber wie soll jemand mit ihm reden wenn er nicht da ist? Rin, du hast seinen Blick nicht gesehen, ich glaube nicht das er noch etwas mit mir zu tun haben will", warf ich leise und unter Tränen ein. "Und... ich weiß nicht was ich noch tun soll. Ich weiß einfach gar nicht mehr weiter. Es läuft nur noch alles schief seitdem...", ich stockte kurz, da ich nicht wusste ob ich Rin nicht an etwas erinnern würde, an das sie jetzt nicht erinnert werden wollte. Schließlich entschied ich mich dann allerdings dazu es doch zu sagen, immerhin würde sie wahrscheinlich ohnehin noch nicht allzuviel ablenkung haben. "... seitdem Koiko tot ist. Sirius meinte auch das Akito die Fight School sicherlich nicht wieder errichten würde und wir dann nur im Weg wären, meinst du er hat recht? Immerhin ist die Wohnung deines Bruders nicht für so viele Leute ausgelegt und Ich will nicht noch mehr Probleme bereiten, dann gehe ich lieber". Meine Stimme brach immer wieder kurz während ich sprach. Ich hatte doch einige Zeit überlegt ob ich Rin nach ihrer Meinung fragen sollte, doch schließlich beschlossen das sie meine Freundin war und mich sicherlich nicht anlügen würde, nur um mich glücklicher zu machen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Dez 09, 2012 1:06 am

Rin

Na super... Waren Koiko und ich eigentlich auch so schrecklich, wenn wir uns stritten? Wahrscheinlich und erst jetzt merkte ich, wie anstrengend so Menschen mit Liebeskummer waren, ich war mit Sicherheit in dieser Sache auch keine Ausnahme. Und wie sollte ich denn jetzt auf Koikos Tod reagieren? Abwesend starrte ich einen Moment weg. Wirklich schade, dass Koiko mir, abgesehen von der Verstärkung des Trotzes im Krankehaus, der krankhaften Eifersucht und mangelnden Appetit nichts beigebracht hatte. Jetzt wären Heulattacken auf Kommando schon gut und nützlich. "Es wird sicherlich alles wieder gut werden.. Akito ist wirklich nett und das mit dem Schlafplatz und allem lässt sich sicherlich auch regeln. Und was immer mit Sirius ist, wenn er dich wirklich liebt, hat er nur irgendetwas gehörig falsch verstanden und man muss es ihm erst erklären, irgendwie und wenn er dich nicht liebt, bleibt er weg, aber dann hast du ihn auch nicht verdient", antwortete ich ihr dann, so tun als würde ich extra stark sein um meine eigene Trauer über Koikos Scheintod zu überwinden. "Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er dich wirklich so schrecklich findet, du weißt, wie sehr ich über Koikos 'Affäre' mit Daryl verletzt war und wie fertig mich das gemacht hat, wenn Sirius sowas denkt, dann war sein Ausdruck dem Umstand entsprechend normal", fügte ich dann noch hinzu. Vielleicht sollte ich Ayaka irgendwie unauffällig dazu bringen, für einige Zeit den Raum zu verlassen, damit ich mit Sirius telefonieren konnte. Doch wie machte ich das denn jetzt?
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Dez 09, 2012 1:29 am

Ayaka

Sie glaubte also wirklich das alles wieder gut wurde? Hoffentlich hatte sie da recht und hoffentlich war Akito wirklich so nett wie sie sagte und hoffentlich baute er die Fight School auch wirklich wieder auf. Und bei der Sache mit Sirius hatte sie auch vollkommen recht! Wenn er es nicht mal schaffte mir zu vertrauen, dann sollte er doch gehen! Mir egal! "Du hast recht. Wir werden schon eine Lösung finden. Und wenn er wirklich meint das ich so untreu wäre, dann soll er sich doch wen anders suchen", meinte ich und versuchte zu lächeln. Was würde ich nur ohne Rin machen? Wahrscheinlich würde ich dann jetzt am Bahnhof stehen, oder irgend einer anderen Dummheit nachgehen. Vorsichtig tupfte ich mir die Augen mit einem, sauberen, Taschentuch ab und stand auf. "Ich hol mir kurz einen Kaffee und versuch die schlimmsten 'Heul-Spuren' wegzubekommen, bin dann gleich wieder da", meinte ich mit einem leisen seufzen zu Rin und verlies ihr Zimmer. Wenisgtens war sie nicht so sauer wie ich gedacht hatte und hassen tat sie mich auch nicht, wenigstens ein kleiner Lichtschein durch die Finsternis des heutigen Tages. Eiligen Schrittes machte ich mich auf den Weg um mir einen Capuchino zu holen und dann wollte ich ein wenig mein Make-Up nachbessern, damit ich nicht gar so elend aussah.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Dez 09, 2012 11:43 am

Rin

Das klappte ja wunderbar, Ayaka ging von ganz alleine und würde einen kleinen Moment auch nicht wiederkommen. Innerlich freute ich mich über diese Tatsache, allerdings nickte ich nur. Sobald Ayaka aus dem Zimmer gegangen war, griff ich nach dem Zettel und meinem Telefon. Ich musste Akito das Geld wirklich zurückgeben, Telefonate im Krankenhaus waren immer schrecklich teuer. Ich brauchte einen Moment, um die Nummer einzutippen, da mein Arm wehtat und ich erst eine passende Position finden musste. Eine gefühlte Ewigkeit lang dutete es nur am anderen Ende, ehe endlich Sirius heranging. "Wo zur Hölle bist du? Was soll das? Wieso meinst du, Ayaka hätte dich mit Lazar betrogen?", überflutete ich ihn erstmal mit Fragen. Einen Moment lang war alles still, dann aber schniefte Sirius leicht. 'Ich fahr nach Hamburg... Für ein paar Tage reicht das Geld, dann weiß ich nicht wohin weiter. Und sowieso, was regt sie blöde Kuh auf. Ich lag doch ganz recht mit meiner Vermutung. Dein toller Exfreund hat sie geschwängert, dass hat sie selbst gesagt... *stille* Rin, scheiße, ich wollte dir das jetzt nicht so sagen.. *schnief*' Was ging hier eigentlich ab? Ayaka meinte, Koiko hätte mir ihr geschlafen? Hatte die irgendwelche Aussetzer oder war das Wunschdenken? Ich glaubte nicht wirklich, dass Koiko wirklich mit ihr geschlafen hatte, ich wollte es auch nicht glauben. Ich brauchte einen Moment, um Sirius zu antworten. Ich fragte ihn, ob Ayaka das wirklich gesagt hatte und er beteuerte, dass sie gesagt hatte, eine Nacht mit ihm verbracht zu haben und dass sie es schade findet, dass es keine zweite geben wird und dass er ein toller Liebhaber war. Und nach Sirius Ausführungen über die Schwangerschaft war mir auch klar alles klar. Ich beruhigte Sirius und meinte, dass ich mich bald wieder melden würde, ehe ich auflegte, den Zettel und das Telefon weglegte und zornig wartete, dass Ayaka wiederkam.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Dez 09, 2012 12:02 pm

Ayaka

Ich brauchte ziemlich lange bis ich mich wieder einigermaßen hergerichtet hatte und nachdem es dann vollbracht war blieb ich noch eine weile vor dem Spiegel stehen und betrachtete mich. Glücklich sah ich nicht aus, aber wie sollte dem denn auch so sein? Stattdessen fühlte ich mich noch immer total ausgezerrt und fertig. Mit einem seufzen packte ich meine Schminkutensilien weg und machte mich wieder auf den Weg zurück zu Rin. Ob ich Lazar heute auch noch besuchen sollte? Immerhin schien Rin mir nicht böse zu sein, dann war Lazar sicherlich auch nicht allzu wütend. In Rins Zimmer angekommen hielt ich erstmal erschrocken inne. Irgendwie herrschte hier gerade eine ganz schlechte Atmosphäre und Rin wirkte ganz schön sauer.. was zur Hölle war hier passiert während ich weg war? Hatte ich irgendwas angestellt? Oder hatte eine Krankenschwester sie so erzürnt? Unruhig blickte ich das Mädchen an, bereit sofort abzuhauen wenn sich hier alles zum bösen wendete, denn die Nerven mich auf eine Diskussion einzulassen, hatte ich jetzt wirklich nicht. Und vor allem hatte ich keine Nerven für eine Diskussion mit Rin, da würden mir bestimmt nur wieder dumme Sachen herausrutschen!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Dez 09, 2012 12:17 pm

Rin

Ayaka kam nach einiger Zeit wieder, in der es in mir wirklich gebrodelt hatte und auch jetzt hatte ich arge Probleme, mich zusammen zu reißen und sie nicht sofort anzuschreien. "Wieso erzählt du Sirius, du hättest mit Koiko geschlafen?", knurrte ich sie sauer an. "Wenn der arme Kerl denkt, dass du schwanger bist von irgendwem und sich da stundenlang den Kopf drüber zerbricht, ist das doch kein Wunder, dass er denkt, dass du fremdgehst. Und dann hältst du ihm auch noch vor, dass du mit Koiko Sex gehabt hättest und in Sirius Augen der Typ, den er so gar nicht mag, der Vater deines Kindes sein soll?! Da bist du doch ganz ehrlich selbst dran schuld, wenn der abhaut und Schluss macht. Und was ziehst du meinen Koiko da überhaupt mit rein?", fügte ich dann noch sauer hinzu. Koiko würde sicherlich einen leichten Aussetzer bekommen, wenn der mitbekam, dass Ayaka meinte, ihn geschwängert zu haben. Immerhin wollte er keine Kinder und ich glaubte nicht wirklich daran, dass er etwas mit ihr gehabt hatte. Wüsste ich nicht, dass Koiko nicht tot war und hätte Akito mir nicht so viel von ihm erzählt, hätte ich sicherlich doch ein wenig das auch geglaubt, aber so musste es sich Ayaka ausgedacht haben. Noch immer wütend sah ich zu ihr und hoffte, dass sie jetzt zumindest eine Erklärung abgab und nicht gleich sofort schreiend aus dem Zimmer rennen würde und sich vor den nächsten Zug schmeißen würde.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Dez 09, 2012 12:29 pm

Ayaka


Ich erbleichte. Woher wusste Rin was ich Sirius erzählt hatte? Wann hatte sie das herausgefunden? Und warum hatte Sirius ihr das bitte erzählt? Verstand er denn nicht was er damit Rin antun konnte? Das es nicht ganz stimmte was ich sagte konnte sie immerhin nicht sicher wissen und was wenn sie jetzt meinte ihr Freund hätte sie betrogen?! Beschämt und durcheinander starrte ich den Boden an. "Das... das geht dich doch gar nichts an! Ich wusste nicht das er denkt ich wäre schwanger, sonst hätte ich gar nichts gesagt! Und er hat mich noch nicht einmal gefragt ob ich schwanger sein könnte, also woher sollte ich wissen wie er auf das mit dem Betrügen kommt?! Ich dachte erst er würde mich verarschen!", antwortete ich Rin, während mir wieder die Tränen kamen, dann verlies ich eiligst den Raum, da ich es da einfach nicht länger aushielt. Jetzt hasste sie mich also doch und das nur weil ich einen dummen Scherz gemacht hatte um Sirius zu ärgern. Warum ging auch alles was ich sagte nach hinten los? Schnellen Schrittes rannte ich aus dem Krankenhaus und dann noch ein ganzes Stück weiter, wobei ich nicht wirklich wusste wohin mich meine Schritte gerade führten.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Dez 09, 2012 12:42 pm

Rin

Wie das ging mich nichts an? Hatte die noch alle Latten am Zaun? Erzählte so einen Mist über meinen Freund und meinte dann, dass das mich nichts angehen würde. Das war doch Schwachsinn sondergleichens. Noch immer zornig und verwirrt starrte ich auf die Tür, als auch schon eine Schwester besorgt den Raum betrat. Sie erzählte, Ayaka eben beobachtet zu haben und hatte sich jetzt sorgen gemacht, dass mir etwas passiert sein könnte. Ich erklärte, dass bei mir alles soweit ok war und ich noch ein wenig Tee haben wollte. Hoffentlich würde Ayaka jetzt nicht vor den nächsten Zug springen oder so in der Art. Sirius konnte ich jetzt nicht anrufen, dass brachte ich gerade nicht fertig und Lazar hatte sich auch noch nicht gemeldet. Vielleicht kam Akito ja nochmal vorbei? Ich hoffte es, irgendwie vertraute ich ihm und fand ihn total nett und das alles. Nachdenklich kuschelte ich mich an mein Kuscheltier und wurde wieder müder. Ich schlief oft momentan, aber das störte mich nicht, immerhin konnte ich eh nicht viel anderes sonst machen. "Koiko.. komm bald wieder", murmelte ich leise und unbewusst. Naja, es war ja eh niemand da, der das hören konnte. Nawaki vielleicht, aber was sollte der auch schon groß machen? Nichts und Koiko ausgraben konnte er auch nicht. Nun wieder todmüde schlief ich ein und träumte von einem großen, altertümlichen Schloss mit Elefanten und Koiko.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Dez 09, 2012 1:53 pm

Ayaka

Was hatte ich da nur schon wieder angestellt? Der Tag hatte beschissen angefangen, warum musste er denn auch so weiter gehen? Jetzt hatte ich erst Sirius verloren nun Rin wahrscheinlich auch und wenn ich Lazar erzählte was ich gemacht hatte, dann würde der mich auch so gar nicht mehr mögen, falls dem nicht schon so war. Heulend stolperte ich weiter. Ich wollte einfach nur weg von den ganzen Leuten, weg von allem hier. Andererseits wollte ich jetzt aber auch nicht alleine sein, das ertrug ich nicht und dann würde ich auch dummes anstellen... Es schien einfach alles so ausweglos. Wenn ich jetzt zu jemandem ging, würde ich bestimmt wieder den Fehler machen das falsche zu sagen, doch wenn ich jetzt alleine blieb würde ich auch eingehen in der Einsamkeit. Schließlich beschloss ich doch einfach Lazar aufzusuchen, der hatte schließlich sonst auch immer für alles ein offenes Ohr. Es dauerte ein wenig bis ich das Krankenhaus gefunden hatte, in dem er lag. Es sah ziemlich heruntergekommen und schäbig aus, was mich ein wenig wunderte, denn eigentlich sollte Lazar sich doch was besseres leisten können, oder etwa nicht? Vorsichtig wischte ich mir ein wenig die Tränen weg und ging dann zur Rezeption um nach Lazars Zimmer zu fragen. Mal sehen wie das Gespräch hier verlaufen würde, vielleicht würde es ja auch in einem Abschied enden...?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Dez 09, 2012 2:17 pm

Lazar

Akito war wieder gegangen. Mh, ob Nawaki recht hatte? Er hatte gemeint, dass irgendetwas an Akito nicht stimmte, er ihn aber noch nicht weiter angucken konnte. Naja, ich fand Akito total nett und das reichte vollkommen aus, fand ich. Warum Yoichi so relativ komisch war, wusste ich nicht, aber trotzdemm freute ich mich, dass er da war. Doch war uns die erneute Ruhe nun nicht so wirklich lange gegönnt, denn Ayaka betrat den Raum. Und dass da irgendetwas überhaupt nicht stimmte, spürte man schon, als sie den Raum betrat. "Was ist denn mit dir passiert? Ist alles in Ordnung bei Rin und Sirius und den anderen?", fragte ich sofort besorgt nach und musterte sie. Ich hatte sie schon eigentlich seit dem Abend nicht mehr gesehen, als Sirius so früh schlafen gegangen war und Timá in der Küche gepennt hatte. Ob Rin sauer auf sie war? Oder Sirius? Aber warum sollte er? Oder kamen ihre Eltern oder irgendwie soetwas? Nachdenklich und auf eine Antwort wartend musterte ich sie. Sie sah wirklich schrecklich aus, auch wenn es so schien, als wenn sie schon etwas versucht hatte, dass wohl zu retuschieren. Und ich sollte unbedingt Rin anrufen, Akito hatte doch gesagt, dass ich sie anrufen sollte. Bestimmt machte sie sich schon Sorgen. Ein Glück war Nawaki gerade bei ihr, dann war zumindest nicht ganz so alleine. Ich war wirklich froh, dass mein Bruder doch noch hier war, denn ich wollte nicht, dass Rin alleine war, ich war es auch nicht und alleine sein war schrecklich fand ich.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Dez 09, 2012 2:27 pm

Ayaka

Lazar wirkte gar nicht sauer, was mich ein wenig überraschte, aber auch sehr beruhigte. Das Yoichi im Raum war, gefiel mir nicht so wirklich, immerhin musste ja nicht jeder wissen was ich schon wieder angestellt hatte, doch egal jetzt, ich würde ihn einfach ignorieren. Vorsichtig schüttelte ich den Kopf und versuchte nochmal die Tränen wegzuwischen, da diese gerade wieder eifrig am laufen waren. "Sirius hat schluss gemacht und Rin hasst mich, weil ich so dumm bin", brachte ich stockend hervor und lies mich auf dem Besucherstuhl nieder, da meine Knie drohten nachzugeben. Erneut erzählte ich davon, wie ich gestern so extrem fertig gewesen war, das ich Frustessen gemacht hatte und das es mir deswegen heute morgen so dreckig ging. Dann fügte ich noch hinzu wie Sirius mir vorgeworfen hatte, das ich etwas mit Lazar haben würde und das ich das alles noch für einen Scherz hielt und den Fehler machte Koiko mit in die Sache herein zu ziehen und Sirius daraufhin abgehauen war und ich nicht wusste warum, bis Rin mich anschnauzte es wäre logisch das Sirius so etwas denken würde wenn er doch meinte ich sei schwanger, wobei ich von sowas nichts wusste. Beschämmt und noch immer weinend starrte ich auf den Boden und befürchtete das ich jetzt auch noch knallrot geworden war, ganz als ob ich nicht schon fertig genug aussehen würde.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Dez 09, 2012 2:41 pm

Lazar

Ich sah Ayaka abwartend an und machte mir so meine eigenen Gedanken. Als Ayaka dann anfing alles zu erzählen, musste ich arg an mir halten. Einerseits war es belustigend als noch außenstehender diesen Chaotenhaufen zu beobachten, anderseits war es für die Beteiligten extrem schmerzhaft wahrscheinlich. Irgendwann machten die mich hier noch alle völlig fertig. Wieso konnten die sich nicht einmal vernünftig verhalten? Nein, sie mussten sich völlig daneben verhalten. Dass Sirius meinte, ich würde mit Ayaka etwas gemacht haben, war schon ziemlich belustigend. Ich würde nie im Leben etwas mit irgendwem anders haben, soviel war klar, immerhin hatte ich meinen Yoichi. Warum Ayaka nun unbedingt Koiko nehmen musste, war mir nicht klar, nur hoffentlich kam Rin nicht auf die Idee, Koiko das vorzuwerfen und von ihrem toten Freund enttäuscht und verletzt zu sein. "Beruhige dich erstmal... Wenn Sirius das alles nur völlig falsch interpretiert hat, gibt es doch sicherlich eine Chance und Rin beruhigt sich sicherlich auch wieder, du kennst sie doch", meinte ich dann als erstes beruhigend. Innerlich hoffte ich nur wirklich, dass Rin die Sache mit Koiko nicht glaubte und nicht auch noch völlig fertig war. Ein Glück passte zumindest irgendwer auf sie auf. Wo Sirius wohl hin war? Hoffentlich wusste das irgendwer, ansonsten würde das wohl alles ziemlich kompliziert und schwierig noch werden, wenn der jetzt vollkommen verschwunden war und überhaupt nichts mehr von Ayaka wissen wollte. "Entschuldige ich jetzt so frag, aber du hattest keine Affäre und bist auch mit Sicherheit nicht schwanger?", fragte ich dann vorsichtig nach. "Also ich vertraue dir, aber das kommt ein wenig dämlich, wenn du dann nachher doch noch schwanger wärest oder so"
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Dez 09, 2012 3:14 pm

Ayaka

Es sollte eine Chance geben? Aber was für eine? Sirius hielt mich doch jetzt sicherlich für ein verlogenes Flittchen, also wieso sollte er mir überhaupt zuhören? Wobei, wenn Rin und Lazar mit ihm redeten? Nein, Rin hasste mich jetzt, die würde sicherlich nichts machen. Wieso hatte ich auch ausgerechnet Koiko wählen müssen? Der hätte ihm noch am ehesten klar machen können, das ich nichts mit ihm gehabt hatte, aber jetzt war das unmöglich geworden. Das Lazar dann ernsthaft nachfragte ob ich nicht doch eine Affäre gehabt hatte, fand ich ziemlich dreist, doch irgendwie hatte er ja auch recht, also beschwerte ich mich nicht, sondern seufzte einfach nur kurz leise. "Nein ich hatte sicherlich keine Affäre, zumindest keine von der ich weiß. Und das ich schwanger bin glaub ich auch nicht und sollte es doch so sein, dann wäre Sirius der Vater, denn jemand anders kommt nicht in Frage. Mir war nur schlecht weil ich mich gnadenlos überfressen hatte, das ist alles, es hatte sonst keine anderen Hintergründe, ehrlich nicht.", beantwortete ich seine Fragen. Groß in Bars war ich auch nicht unterwegs gewesen, also das mir heimlich jemand K.O Tropfen untergejubelt hatte war auch unwahrscheinlich, zumal ich nicht glaubte das es hier in der Gegend sowas gab.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Dez 09, 2012 3:33 pm

Lazar

Ok, meine Frage war wirklich überflüssig gewesen, aber es brachte ja nun nichts, wenn nachher heraus kam, dass sie mit Koiko nichts gehabt hatte, aber dafür mit irgendjemand anderen. Auch wenn ich es Ayaka nicht zutraute, aber man musste alles ausschließen. Ich lächelte sie vorsichtig an. "Dann wird das sicherlich etwas. Sirius würde ja wohl kaum so einen Aufstand machen, wenn er dich nicht liebt. Und wenn du ihm das alles erklärst, wie du mir das erklärst hast und ihr euch aussprecht, wird das sicherlich etwas", lächelte ich dann zuversichtlich. Musste ich Rin nur noch heraus bekommen, wie Rin mit Sirius in Kontakt stand. Sie musste zu dem Jungen Kontakt haben, ansonsten hätte sie nicht heraus bekommen, was Ayaka noch zu Sirius gesagt hatte. Ich sollte das mit meiner Schwester später klären, aber erstmal sollte sich Ayaka beruhigen und soweit wieder klar sein, dass ich mich bei ihr nicht auch noch Gedanken machen musste, dass sie sich nun erhängen wollte oder irgendwie so in der Art. Hoffentlich war Yoichi nicht nachher noch sauer, wenn die anderen immer da waren, aber sicherlich konnte man mit den Angestellten hier reden und Yoichi durfte vielleicht ein wenig länger bleiben. Wenn ich das so recht betrachtete, war so ein korruptes Krankenhaus um einiges angenehmer als diese hochgestochenen anderen. Auch wenn vielleicht die Hilfe hier nicht so perfekt war, aber wenn ich in ein normales Krankenhaus gekommen wäre, wäre ich jetzt schon in Untersuchungshaft.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Dez 09, 2012 3:44 pm

Ayaka

Lazar schaffte es wirklich meine Zuversicht wiederkehren zu lassen. Er hatte ja eigentlich auch recht, irgendwie würde ich es schon schaffen meinem Freund zu erklären was los war und dann würde er bestimmt wieder zurück kommen.. nur was dann? Immerhin wollte er ja anscheinend nicht hier bleiben, doch wegziehen wollte ich nicht. Am besten ich Vertraute einfach weiter darauf, das Akito die Fight School schon wieder aufbauen würde. "Wieso bist du eigentlich in diesem Krankenhaus hier und nicht bei deiner Schwester?", fragte ich interessiert nach um ein wenig vom Thema abzulenken und nicht weiter an Sirius zu denken, bei dem Thema blieb jetzt ohnehin nichts mehr als Hoffen. Und dsazu interessierte mich das mit dem Krankenhaus wirklich, immerhin könnte er sich etwas besseres leisten, er müsste nur wollen, zumindest ging ich davon aus. Ob es vielleicht etwas mit den Umständen, unter denen seine Verletzungen zustande gekommen waren, zu tun hatte? Immerhin sollte es sicherlich nicht jeder wissen, dass er zusammen mit Akito sechs Leute getötet hatte. Was wohl passieren würde, wenn das raus kam? Bestimmt würde man die beiden dann festnehmen und das durfte auf keinen Fall passieren. Es wäre unser aller Untergang.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Dez 09, 2012 3:57 pm

Lazar

Anscheinend wollte sie nicht weiter über Sirius reden. War auch in Ordnung, solange sie sich beruhigte und nicht sich umbringen wollte. Damit hatte ich schon genügend Stress mit Rin, nicht noch so ein grenzlabiles Wesen. "Das hat einen ganz pragmatischen Grund. Wahrscheinlich würde ich mittlerweile im Gefängniskrankenhaus versauern, wenn ich nicht in diesem Krankenhaus läge. Ich hatte eine ziemlich üble Schusswunde, man hätte mich sofort mit dem Überfall in Verbindung gebracht. Dem ist hier nicht so", erklärte ich ihr dann. "Sowieso darf niemand wissen, dass Akito und ich das waren, ansonsten hätten wir richtig Probleme. Ein Glück sind wir relativ brutal vorgegangen, die, die uns beobachtet haben, werden schweigen wie ein Grab", seufzte ich dann zufrieden. Und wenn sie nicht schweigen würden, wären sie innerhalb ein paar Stunden vermutlich tot und konnten auch gar nichts anderes als schweigen. "Vermutlich darf ich aber in den nächsten Tagen wieder heraus, wenn vollkommen festgestellt ist, dass die Wunde soweit komplett stabil ist und meine inneren Organe die Kugel soweit überlebt haben", fügte ich dann noch lächelnd hinzu. Solange ich Zeit mit den Menschen verbringen konnte, die ich liebte, war sowieso alles in Ordnung, egal wo ich gerade war. Kurz glitt mein Blick zu Yoichi und ein liebevolles Lächeln legte sich auf meine Lippen. Ein Glück war mit uns noch alles in Ordnung wieder und wir hatten keinen Streit mehr.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Dez 09, 2012 4:13 pm

Ayaka

Dann war das hier also einer dieser zwielichtigen Anstalten, in der man für Geld fast alles haben konnte. Kein wunder also das er hier und nicht woanders war. "ich werde schweigen wie ein Grab, ohne dich, euch, was auch immer, wären wir wohl auch aufgeschmissen", meinte ich leicht verlegen. Es war aber auch wirklich so, das wir nichts auf die Reihe brachten ohne die Hilfe von Lazar. Und was Rin machen würde, wenn Lazar in den Knast müsste, wollte ich auch nicht wissen. Wahrscheinlich würde sie ganz spontan auf die Idee kommen ein Loch in die Wand des Gefägnises zu sprengen, oder sowas. "Ist doch toll wenn du bald wieder raus kannst.", fügte ich noch lächelnd hinzu. Rin würde sich sicherlich auch freuen, wenn sie ihren Bruder wieder hatte. Was wohl inzwischen aus Tanathan, Timánri und Marcella geworden war? Immerhin hatten sie die letzte Zeit ganz allein in Lazars Wohnung zugebracht... hoffentlich stand da noch alles und hoffentlich war Samuel auch noch am leben und nicht einem Nervenzusammenbruch nahe. Irgendwie würde es mich ja auch nicht wundern wenn er diesem nahe wäre, die drei konnten echt anstrengend sein, aber hoffen wollte ich das wirklich nicht. Ob Chopper und Penelope wohl inzwischen einmal aufeinander getroffen waren?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Dez 09, 2012 4:25 pm

Lazar

Ich grinste. Ohja und wie sie aufgeschmissen wären. Das sah man jetzt doch schon, was alles noch schiefer gehen konnte, wenn ich nicht zur Stelle war. Und seitdem Koiko tot war, war sowieso alles den Bach vollkommen herunter gegangen. Hoffentlich fing sich das alles wieder, ansonsten wusste ich nicht, wie lange dieser völlig chaotische Zustand noch einigermaßen gut ging. Ansonsten waren wir wohl alle dem Untergang geweiht. "ICh freu mich auch, auch wenn das hier in Ordnung ist, ich glaub, Samuel dreht früher oder später noch durch", grinste ich dann. Mein armer Dj, da kommt der mit nichts, oder zumindest nicht allzu bösen Gedanken, hier an und schon läuft alles vollkommen durcheinander. Wie das wohl eigentlich mit Tanathan und den anderen jetzt so war? Und was wohl mit Penelope war? Eigentlich hätte ich mit ihr zum Arzt gemusst, aber das hatte ich wirklich alles verdrängt. Hoffentlich wurde sie noch nicht rollig und ich konnte sie noch immer sterilisieren lassen. Naja und ansonsten hatte ich halt bald noch ein paar Katzen mehr, war auch in Ordnung. Chopper würde ja so oder so ausziehen früher oder später, dann würde das alles passen. Außerdem konnte man die kleinen Katzen dann auch gleich an Hunde gewöhnen. Das war doch auch super. Vermutlich würde ich zwar alle Kitten behalten, aber egal, man konnte sie trotzdem gewöhnen. Nachdenklich sah ich zu Ayaka. "Wohnst du jetzt eigentlich in der Wohnung oder im Hotel oder irgendwo anders?", fragte ich Ayaka dann interessiert.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Dez 09, 2012 4:45 pm

Ayaka

Samuel konnte einem aber auch wirklich leidtun. Da kam er hierher und wurde in tiefstes Chaos gestürzt. Wenn er das vorher gewusst hätte, hätte er es sich bestimmt dreimal überlegt ob er wirklich kommen wollte, oder nicht lieber bliebt wo er war. Jetzt war es jedenfalls zu spät. Mitgefangen, mitgehangen, wie es so schön hieß. Vielleicht konnte man das ja irgendwie wieder gut machen... irgendwie mit was warmen zu essen wenn er mit der Arbeit fertig war oder so. "Ich wohne im Moment im Hotel, aber ich weiß nicht so recht was ich machen soll... ich mein deine Wohnung ist jetzt schon viel zu voll, da kann ich doch nicht einfach wieder bei dir einziehen.", erzählte ich ein wenig verlegen. Es war mir ein wenig peinlich mit Lazar über seine Wohnsituation zu sprechen, immerhin war ich mit Schuld daran, das seine Wohnung so überfüllt war. Wenn doch nur die Fight School nicht abgebrannt wäre, dann hätte jetzt jeder sein eigenes Zimmer und wir müssten uns keine Sorgen machen. Und wer wusste schon was dann nicht noch alles anders gelaufen wäre. Rin hätte auf jedenfall nicht so viel mit Koiko gestritten und vielleicht wäre er dann ja auch noch am Leben und wenn dem so wäre, dann hätte ich nicht mit Sirius gestritten, wiel Rin nicht aus dem Fenster gehüpft und ich nicht Frustessen veranstaltet hätte. Aber leider war die Schule abgebrannt...
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Dez 09, 2012 4:58 pm

Lazar

Ich überlegte einen Moment. "Wenn du mit der überfüllten Wohnung zurecht kommst, ist das für mich kein Problem. Ich hab ja kein Problem mit einem Vermieter oder so, es darf halt nur nicht heraus kommen, dass Tana, Chell und Timá noch illegal bei mir sind. Mit Akito hab ich auch gesprochen, er lässt die Schule wieder aufbauen um an Koikos Erbe zu kommen, danach können wir ins das Gebäude solange ein volljähriger, in dem Falle ich, aufpasse", klärte ich das Mädchen dann über die aktuelle Lage auf. Soweit hatten Akito und ich das ja besprochen. Hoffentlich hielt er sich daran, ansonsten hatten wir früher oder später wirklich Platzprobleme. Und hoffentlich fand Nawaki nichts an ihm, ansonsten würde mir der ewig noch dazwischen funken. Ob nun eine Ayaka mehr oder weniger in dem Haus wohnte, interessierte mich nicht so wirklich, außerdem würde ja Samuel früher oder später noch ausziehen und dann gäbe es sowieso noch ein, zwei freie Zimmer mehr. Das würde sich schon alles hinbiegen, auch wenn es weiterhin eng bleiben würde. Aber wieso hatten eigentlich alle Bedenken, dass sie mir zum Problem werden würden? Das Geld störte mich wahrlich nicht und irgendwie verstand keiner, dass ich sogar froh war, nicht alleine zu sein. Sie machten sich nur ewig Gedanken, wie sie möglichst schnell ausziehen konnten. Oder war irgendetwas an dem Haus, was sie störte? Hoffentlich wohl nicht, ich wollte nicht alleine wohnen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Dez 09, 2012 5:07 pm

Ayaka

Er hatte also kein Problem damit wenn ich wieder einzog. Hoffentlich hatte Samuel auch kein Problem damit und Tanathan, Marcella und Timá sollten auch wenn möglich kein Problem damit haben. "Er baut die Schule also wirklich wieder auf? Weil Sirius meinte das er das nicht glaubt und er wollte das wir weg gehen, aber ich will gar nicht weg. Ich will hier bleiben.", meinte ich erleichtert. Sollte Sirius doch alleine umziehen, ich hatte hier ein Zuhause gefunden in dem ich bleiben wollte und in dem es mir gefiel. "Kann man denn nichts machen, damit Tanathan, Marcella und Timá auch legal hier wohnen können? Für die drei ist es schließlich auch nicht schön wenn sie immerzu Angst um ihre Existenz haben müssen", fragte ich ein wenig mitfühlend nach. Es musste schrecklich sein wenn man immerzu befürchten müsste das man aufflog und dann vielleicht für immer gehen musste. Nein, das wollte ich wirklich keinem wünschen und den dreien schon gar nicht. Ich hatte sie irgendwie ja schon in mein Herz geschlossen, ganz egal ob Timá nun manchmal ein wenig launisch, oder Tanathan total hyperaktiv war. Gerade das machte sie doch aus und zu was besonderem.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Dez 09, 2012 5:17 pm

Lazar

So unrecht hatte Sirius auch nicht gehabt, wenn ich so an mein und Akitos Gespräch zurückdachte. "Naja, Akito bleibt keine andere Wahl, wenn er an Koikos Erbe will. Eigentlich hatte er das Gebäude einfach nur aufbauen und dann stehen lassen wollen, aber solange einer dabei ist, der so gradestehen kann, wenn eine Mist baut, wäre es kein Problem, da zu wohnen", meinte ich dann. Super, das konnte ja lustig werden, wenn ich für die Geschäftssachen immer in die Bar musste. Nunja, ließ sich auch aushalten, nur ob Rin da einzog wusste ich nicht und eigentlich zweifelte ich sogar dadran. Aber wenn ich Samuel als Aufpasser auf sie abrichtete, würde es auch schon irgendwie gehen, hoffte ich. Dann fragte sie mich, ob man das nicht irgendwie hinbekommen konnte, dass die andren drei legal bei mir wohnten. "Bei Tanathan und Marcella dürfte das kein Problem sein, immerhin sind sie Waisen und würden dem Staat eh nur auf der Tasche liegen, da muss man nur ein wenig geschickt zustande bringen, damit es bei den beiden klappt. Timá wird das größte Problem, sie ist nicht mal Staatsangehörige und ihre Eltern scheinen nicht so sonderlich freundlich zu sein. Ihr müsste man dann irgendwie eine falsche Identität beschaffen. Alles wesentlich komplizierter, aber wenn zumindest Tana und Chell legal da wohnen, wäre das schon mal ein großer Fortschritt", erklärte ich Ayaka dann den Sachverhalt. Vorallem würde Timás Angelegenheit teuer werden und wenn ich die Bar wegen dem Umbau noch teilweise schließen musste. Naja, musste sie halt noch ein wenig warten, eine Gelddruckmaschine hatte ich dann doch nicht und Akito wollte ich ja irgendwie auch noch sein Geld zurückgeben irgendwie. Vielleicht wenn ich einen gefälschten Auftragsmord ihm gebe? Das wäre natürlich eine Möglichkeit.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten