Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 31, 2020 4:40 pm

Quishi

Nezumi schien wirklich nicht viel Kraft zu haben, denn er umarmte mich ziemlich.. naja schlapp und nicht so wie sonst, wenn wir uns mal näher waren. Ich selbst hatte damit kein Problem, Tiere waren auch nicht immer leicht und manchmal musste man dann eben auch ein wenig mehr anpacken und konnte nicht nur einfach daneben stehen und abwarten, bis alles soweit in Ordnung war. Jedenfalls konnte er sich auf mich verlassen, ich würde mich gut um ihn kümmern und aufpassen, dass er schnell wieder wirklich gesund wurde. Seinen Manager musste ich eigentich auch noch anrufen, den hatte ich spontan komplett verdrängt und so wie mich die Leute erkannt hatten, würde schon bald wieder irgendein Schwachsinn über mich schreiben oder am besten gleich über uns. Naja, das könnte ich auch später machen wenn Nezumi schlief, vermutlich würde ich relativ schnell einschlafen nachdem wir Zuhause angekommen waren. Er war ja jetzt schon ziemlich fertig mit der Welt. "Die werden wohl auch erstmal noch einige Zeit bleiben, aber sobald wir Zuhause sind mach ich das Schlafzimmer dunkler und dann werden sie sicherlich nicht mehr ganz so schlimm sein", lächelte ich dann, denn eine dunklere und ruhigere Umgebung half schon immer sehr viel, wenn es um Kopfschmerzen ging. Vor allem, weil seine Schmerzmittel auch irgendwann auslaufen würden und er sicherlich nicht mehr so starke danach bekam. Ich hatte zwar ein Rezept für relativ hohe bekommen, aber hier im Krankenhaus wurden meistens ja auch nochmal andere verwendet. "Dafür brauchst du dich nicht zu bedanken, Hase", erwiderte ich dann vorsichtig und lächelte ihn liebevoll an, denn natürlich würde ich mich kümmern um ihn und dazu zählte dann eben auch, dass ich ihm half beim Anziehen oder Ausziehen, wenn er es nicht konnte. "Draußen scheint ziemlich die Sonne, hier setze die lieber aus", erinnerte ich ihn dann und reichte ihm eine Sonnebrille, denn vermutlich wäre es ihm draußen gleich viel zu hell und sollten auch noch Reporter da sein, was ich echt nicht hoffte, so wäre die Sonnenbrille gegen Blitzlicht sowieso besser. Gott und wieso saß dieses Shirt so eng? Also ehrlich, ich dachte, ich hätte eines erwischt, welches nicht so eng saß sondern eher ziemlich luftig locker, aber da hatte ich mich wohl getäuscht. Und das es mir nicht gefallen würde wäre auch einfach eine riesig große Lüge, denn es sah einfach nur gut an ihm aus, wie seine engere, nicht komplett hautenge, Kleidung sowieso. Ich stand darauf, wenn man schon sah, was er hatte, aber es trotzdem noch einiges an Interpretationsraum bot, den ich bei ihm eigentlich auch nicht brauchte. Jetzt hatte ich ihn ja heute dann auch.. Ja doch ich hatte ihn heute zum ersten Mal vollständig nackt gesehen, auch wenn meine Erinnerungen bei weitem nicht so intensiv waren wie gedacht, denn ich hatte wirklich besseres uz tun gehabt als seinen Körper zu bestaunen! "Kann ich mir vorstellen, lange brauchen wir nicht mehr", lächelte ich dann sanft, ehe ich ihn aus dem Krankenhaus zu unserem Wagen schob, zum Glück auch ziemlich unbehelligt. Zumindest beobachtete uns niemand super offensichtlich und das war mir doch erstmal genug alles in allem. Vorsichtig half ich Nezumi dann noch ins Auto, ehe ich schnell den Rollstuhl zurückbrachte und wieder zum Auto eilte. Ich wollte ihn nicht zu lange alleine lassen und ich hoffte, dass in dieser Zeit einfach nichts passiert war! "Alles in Ordnung? War doch hoffentlich nichts solange ich weg war?", erkundigte ich mich dann gleich Zumi und startete auch schon gleich den Wagen, sodass wir schnell wieder Zuhause sein konnten.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 31, 2020 7:40 pm

Nezumi

"Ich liebe deine aufmunternde Art", stellte ich doch irgendwie leidvoll grinsend und auch eher zynisch, aber auch genauso liebevoll, fest, als sie meinte, dass meine Kopfschmerzen sicher noch bleiben würde. Also klar, sie hatte Recht und ich war ja auch froh, dass sie war wie sie war, aber trotz allem war das an sich nicht was man hören wollte! Hören wollte ich gerade, dass die wie auf magische Weise sicher gleich weggehen würden, aber das würde sie nicht und wirklich böse war ich nicht, dass sie einfach ehrlich war. Sie hatte schließlich absolut Recht. Zumal sie ja dafür auch einen Besserungsvorschlag gleich mit dran hing und dann war das alles schon ok! "Doch", fügte ich dann auch noch leise an, denn was sie tat war nicht selbstverständlich! Es war so, weil sie mich wirklich liebte MICH, nicht nur wie ich aussah. Wäre das der Fall, dann würde sie sich keine Gedanken darum machen ob draußen die Sonne schien oder nicht und sie wäre einfach nicht so liebevoll wie sie es war. Sie schob dann auch zu Glück gleich los und wir brauchten auch nicht zuu lange bis nach draußen, wo ich mich vorsichtig ins Auto hiefte und dann so entspannt wie es nur irgendwie ging zurück sinken lies. "Nein, du hast dich ja beeilt", stellte ich dann noch möglichst liebevoll fest, auch wenn meine Stimme schon wieder eher schleppend war und ich einfach nur müde und total geplättet. Wir waren zum Glück nicht mal groß belästigt worden, oder aber ich hatte es nur nicht so mitbekommen, was auch nicht unmöglich war. Jetzt schloss ich sowieso erstmal die Augen und lies mich nach Hause fahren. Wie gut es doch war, dass Quishi heute früher nach Hause gekommen war, auch wenn ich ein wenig befürchtete, dass ich daran nicht ganz unschuldig war. Oder ich vielleicht schon, aber die Presse nicht. Ich musste endlich irgendwas machen, damit die uns endlich in Ruhe ließen! Und das ohne, dass ich meinen Job und meine Bekanntheit aufgeben musste! Endlich zuhause angekommen stieg ich auch gleich schwankend aus und musste mich einen Moment an der Tür festhalten, bis mein Kreislauf sich ganz aufs stehen eingestellt hatte, ehe ich noch auf Quishi wartete und mich von ihr nach drinnen geleiten lies. Ob Sharvari schon da war? Musste sie fast. Also ziemlich sicher, denn wenn nicht, dann würde ich mir jetzt ernste Sorgen machen wo sie war. Müde wankte ich noch ins Wohnzimmer und lies mich da dann aber auch einfach aufs Sofa fallen. Einfach nur etwas schlafen und dann würde die Welt ganz anders aussehen...! Und Quishi war hier, sie würde sich um Sharvari kümmern falls was war, da vertraute ich ihr wirklich voll und ganz. Zumal ich ja auch hier war, also Sharvari konnte mich ja sehen und alles, wenn auch hoffentlich nicht sprechen, denn ich wollte nicht sprechen, aber sie sollte dadurch keine Panik bekommen. Hätte ich im Krankenhaus bleiben müssen würde ich mir da Sorgen machen, aber dadurch, dass ich ja ok genug war um hier zu sein war Sharvari sicher auch ok. Ob Quishi dann gleich herkommen würde? Es wäre schön wenn sie herkommen würde... aber ich wollte nicht fragen, weil ich dazu den Kopf heben müsste. Stattdessen wedelte ich also ein wenig unelegant, wie ein gestrandeter Wal, mit der Hand in der Hoffnung, dass sie es als Bitte zu kommen verstand. Falls sie mich denn überhaupt sah.

Koiko schreibt Sharvari an um mal nach einem Treffen zu fragen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 31, 2020 9:12 pm

Quishi

Ein Glück hatte niemand meinen Freund belagert in der Zeit, in der ich den Rollstuhl zurückgebracht hatte. Wirklich ein Glück, ich hätte glaube ich jedem die Augen ausgekratzt, der jetzt hier angekommen wäre und ihn belagert hätte. Wobei ich vermutlich eher das Objekt der Interesses war, also zumindest des negativen Interesses. Wieso war auch nur alles so furchtbar kompliziert und wieso konnte ich nicht einfach mit ihm in Glück und Frieden zusammenleben?! Das wäre doch alles wesentlich einfacher. "Ein Glück, ich weiß sonst nicht, was ich getan hätte", antwortete ich ihm dann leise. Allgemein hatte ich meine Stimme gesenkt, denn es wäre für ihn mit Sicherheit alles aber nicht angenehm, wenn ich jetzt auch noch viel zu laut sprechen würde. Ein Glück hatte ich sowieso keine allzu quietischge Stimme oder sowas, denn das würde ich so oder so nicht ändern können. "Mach langsam Hase! Wir haben keinen Stress!", stellte ich dann sofort besorgt fest, als er doch ziemlich am Wackeln war und sich festhalten musste, bis er endlich soweit sich gefasst hatte und sich vermutlich nicht mehr alles zu sehr drehte in seinem Kopf. Ich holte noch schnell die Taschen aus dem Wagen nachdem ich Nezumi aufgemacht hatte und folgte ihm dann nach drinnen. Mein Freund hatte sich derweil schon aufs Sofa gelegt. Na gut für einen Moment war das schon in Ordnung, bis ich sein Bett soweit fertig präpariert hatte! Nachdem ich meine Schuhe ebenfalls ausgezogen hatte lief ich erstmal in die Küche und bereitete für Nezumi ein Glas Leitungswasser. "Trinkst du das bitte? In kleinen Schlücken, zumindest ein bisschen davon, Flüssigkeit ist auch wichtig", bat ich ihn dann, ehe ich noch hinzufügte "Ich bereite das Schlafzimmer vor, dann kannst du dich auch da hinlegen!" Allerdings musste ich vorher eben noch das dreckige Shirt wegbringen. Auf dem Weg in Nezumis Schlafzimmer sah ich dann auch Sharvari, die vollkommen vertieft darin war im Badezimmer für Ordnung zu schaffen. 'Oh ihr seid da! Ich habe das gar nicht mitbekommen, das ist wirklich ein ziemlich Saustall. Ist das Shirt dreckig? Ich nehme das gleich mit und gehe eben zu ihm!' Freute sie sich und erhob sich dann, ehe sie mir das Shirt abnahm und extrem gefasst schien dafür, dass Zumi einen Unfall gehabt hatte. 'Super, dass du mich vorgewarnt hast und dich gleich um ihn gekümmert hast!' Lächelte sie mich dann an und ich konnte nicht anders, als sie anzustrahlen. "Natürlich er ist mein Schatz!", antwortete ich ihr dann und hatte relativ gut verdrängt, dass diesem gerade wieder eine Affäre mit 'Beweisen' nachgesagt wurde. "Ich mache eben das Schlafzimmer fertig und wollte ihn dann dort hinbringen und aufpassen. Unten liegt in der Küche auch noch ein Zettel mit Infos, die wir beachten müssen", klärte ich sie dann noch auf, woraufhin sie nickte und dann sich auf den Weg machte das Shirt wegzubringen. Ich ging derweil in Zumis Schlafzimmer und schüttelte das komplette Bett auf, überprüfte, ob ich nicht doch noch das Bett beziehen wollte und verdunkelte dann das Zimmer.

Sharvari ist glücklich, dass Quishi sich so gut um Nezumi kümmert und vertraut ihr vollkommen, dass es wirklich nicht so extrem dramatisch ist, wie es im Badezimmer aussieht. Koiko antwortet sie schließlich, dass Nezumi einen Unfall hatte aber es alles aber nur halb so schlimm ist, ehe sie zu Nezumi ins Wohnzimmer geht und bei ihm nachfragt wie es ihm geht.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Jun 01, 2020 1:47 am

Nezumi

Was sie getan hätte? Wahrscheinlich nicht viel. Sie wäre unglücklich und verzweifelt gewesen und hilflos, weil sie eine liebevolle Person war. Meine liebevolle Person! Und jemand der niemand anderem weh tun wollte, selbst wenn der ihr weh tat. Zumindest schätzte ich sie gerade so ein. Konnte natürlich auch sein, dass da irgendwo in ihr ein Drache schlummerte den ich nur noch nie gesehen hatte, weil ich nicht das geringste Interesse daran hatte sowas in ihr zu erwecken. Zuhause holte sie mir auch gleich ein Glas mit Wasser, was ich etwa zu einem Drittel leerte und dann auf den Boden stellte, damit ich mich einfach nur entspannt hängen lassen konnte. Wollte ich dann wirklich ins Schlafzimmer? Es war so ein weiter weg... aber wenn sie es extra vorbereitete... musste ich da dann nicht hin? Nur es war so weit... Schlussendlich entschied ich, dass ich das entscheiden würde wenn Quishi fertig war und schloss erstmal die Augen ein wenig, wenn auch nur so lange, bis ich jemanden ins Wohnzimmer hören kam. Sharvari! Ich erkannte das natürlich sofort an ihrem Bewegungsmuster! "Müde... Kopfweh... fertig. Aber sonst ok", antwortete ich ihr ins Sofakissen nuschelnd und versuchte mich an einem Lächeln, ehe mir aufging, dass sie das gar nicht sehen konnte, wenn ich den Kopf nicht hob und das konnte ich jetzt einfach nicht, sodass ich also wieder aufhörte damit. "Wird wieder", fügte ich stattdessen noch an, ehe ich gähnen musste und merkte wie langsam mich aber auch die Erschöpfung übermannte.

Koiko

Nachdem ich mich noch ein wenig mit Rin beschäftigt und sie weiter beruhigt und geknuddelt hatte, hatte ich dann auch Sharvari eine Nachricht geschrieben und hatte mich mit meiner Liebsten dann auch wieder zu den Kleinen begeben. Immerhin konnten wir die wirklich nicht einfach Empir aufbrummen und dann Stunden lang nicht zurück kommen! und es schien Rin nun wirklich ein wenig besser zu gehen, jetzt, wo ich mit ihr auch geredet hatte und alles. Und das machte mich doch ein wenig Stolz auf mich, denn früher hätte ich eine solche Situation sicherlich nicht so gut regeln können! Gerade war ich dabei Tavy neu zu wickeln, als mein Handy eine neue Nachricht ankündigte. Schnell beendete ich also meine 'Arbeit', ehe ich einen Blick darauf warf und doch fast sofort erstarrte. Immerhin.. Zumi einen Unfall?! Und was hieß nur halb so schlimm?! Halb so schlimm konnte alles heißen! Gut, in Sharvaris Fall hieß es wahrscheinlich, dass es wirklich nicht schlimm war, aber dennoch! Beunruhigt nahm ich Ravy auf den Arm und schaukelte ihn sanft hin und her, während ich bereits am Googlen war und natürlich gab es da schon berichte, dass man wohl Nezumi per Krankenwagen ins Sankt Ann Hospital kommen sehen und das da viel Blut gewesen wäre und seine Freundin da 'herumgeschlichen' wäre. Wobei ich diese Art der Beschreibungen äußerst Fragwürdig fand. Immerhin war Quishi da sicher nicht rum geschlichen, sondern war eben für Zumi da gewesen. Aber genaueres wussten die Fans die da gepostet hatten wohl scheinbar auch nicht, was meine Nervosität nicht besser machte. Schließlich steckte ich das Gerät also wieder weg und nahm meinen Sohn mit nach draußen, wo Dante in einer Liege döste und Rin mit Isaiah saß. "Sharvari hat sich gemeldet... Zumi hatte scheinbar einen Unfall. Wohl nichts schlimmes, also laut ihr, laut Netz totale Katastrophe und naja... sonst würde sie aber schon mal mit uns reden. ALso wenn es ihm wieder gut geht", erzählte ich noch immer ziemlich besorgt. "Ganz schön schlechtes Timing von ihm... hab schon einen 'Fan-Kommentar' gelesen, der meinte, dass das bestimmt passiert wäre, weil seine Affäre aufgeflogen ist... die spinnen echt"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Jun 01, 2020 10:14 am

Rin

Wir hatten doch noch einige Zeit damit verbracht gemeinsam einfach nur zu kuscheln und dann auch wenig zu rden oder in über ganz unverfängliche alltägliche Dinge. Mit der Hochzeit waren wir nicht weitergekommen, Koiko hatte den Wink mit dem Zaunpfahl entweder nicht richtig verstanden oder aber ihn geflissentlich ignoriert, was für mich dann wohl hieß, ich würde noch ein wenig länger warten müssen bis ich irgendwann auch offiziell Koikos Frau war und nicht mehr nur die Verlobte oder Freundin, venn generell war Verlobte ja nichts wirklich offizielles. Irgendwann dachte er dann aber auch an, dass wir zurück zu den Jungs müssten und ich stimmte ihm auch zu und tüddelte ein wenig mit den Jungs herum, während ich dann auch zumindest Empir aufklärte was los war und er auch gleich sofort darauf bestand mit mir joggen zu kommen. Eigentlich könnte ich das gleich machen, heute Nachmittag würde es nur noch wärmer werden und heute Abend hatte ich dann bestimmt keine Motivation mehr. Deshalb hatte ich mich auch schon umgezogen und wartete eigentlich nur noch darauf, dass Koiko zurückkam und sich dann kurz für eine halbe oder volle Stunde um die Kleinen zu kümmern. Vermutlich eher eine halbe anstatt eine volle Stunde, immerhin war ich aus der Übung und es doch ziemlich warm so alles in allem. Doch als Koiko wiederkam sah er doch ziemlich geschockt aus und irritiert musterte nicht nur ich sondern auch Empir, der eigentlich nur noch auf mich wartete, ihn. Was jetzt wohl kam? Ich dachte eigentlich nach dem Schock heute morgen konnte nicht mehr viel passieren, dann begann Koiko aber auch zu erzählen. "Nezumi hatte einen Unfall?!", fragte ich dann doch ziemlich geschockt nach. "Weißt du genaueres? Also anscheinend nicht, aber was schreiben denn die Medien? Hat Sharvari denn nicht mehr geschrieben?!, bombadierte ich ihn dann gleich mit Fragen, ehe ich nun aber selbst nach meinem Handy griff und selbst nachgoogelte. Viel konnte man ja nicht finden, außer das es klang, als wenn Nezumi ernsthafter verletzt wäre. "Warte, die denken allen ernstes, dass Quishi ihm etwas getan hätte, weil die Affäre rausgekommen ist? Was ist denn los bei denen, also nein, so viel Bullshit", entfuhr es mir dann und ich war doch schon echt wieder auf hunderachtzig. "Wenn Sharvari schreibt, dass es nicht so schlimm ist, dann hat sie vermutlich recht. Also ich nehme an, sie würde sonst anders reagieren wenn es ihm wirklich schlecht ging und eher fragen, ob du gleich vorbeikommen kannst oder so! Ich wollte eben laufen gehen, aber danach versuchen wir sie dann gemeinsam anzurufen? Mach dir nicht so viele Sorgen, ich denke, dass wenn wirklich etwas wäre, dann hätte Sharvari definitiv anders genatwortet. Ist das ein Deal?", fragte ich dann nachdem ich ein wenig mehr darüber nachgedacht hatte, wie Sharvari, besonders Sharvari reagiert hätte, wenn Nezumi wirklich etwas schlimmeres zugestoßen wäre. Vermutlich machten seine Fans nur mehr Lärm als alles andere und wollte Quishi nur noch mehr in die Schuhe schieben als eh schon.

Sharvari setzt sich zu Nezumi auf den Boden und schreibt über seinen Rücken, spricht ein wenig mit ihm und versucht ihn wach zu halten, da sie findet, dass Schlafzimmer ist definitiv der bessere Ort für ihn wäre und er dort dann auch schön schlafen konnte während sie eine Hühnersuppe kochen würde und Quishi sowieso nicht mehr von seiner Seite weichen würde.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Jun 01, 2020 3:44 pm

Koiko

"Nein... Sharvari hat nur geschrieben, dass er einen Unfall hatte und das es aber nicht sooo sonderlich schlimm sei... aber bei dem, was wir alle durch gemacht haben, da kann das auch echt alles heißen", stellte ich noch immer ein wenig durch den Wind fest. Immerhin war Nezumi mir wirklich mehr als wichtig und jetzt nicht wirklich zu wissen was los war, dass machte mich noch wahnsinnig! "Scheint so... und seien wir ehrlich: Vom Timing her würde es passen. Also ich glaube das natürlich NICHT! Auch wenn das gerade so klang. Ich mein nur, als außenstehender, der nicht wirklich viel über die beiden weiß, da kann man sowas schon mal denken", überlegte ich laut, auch wenn das wirklich nicht gerade nett klang. Nur es war eben so, dass gerade gestern erst diese angebliche 'Affäre' aufgedeckt worden war, also konnte man natürlich irgendwie auch denken, dass sie es jetzt halt gehört und ihn daraufhin attackiert hatte. Aber glaubte ich das wirklich? Nein. Dazu schien sie mir wirklich nicht der Typ zu sein. "Ja... klingt nach einem guten Deal. Und wahrscheinlich hast du Recht, aber ich mache mir halt doch große Sorgen", stimmte ich schließlich noch zu und lies mich auf einen Sitz fallen, während ich gedankenverloren meinen Sohn kraulte. Hoffentlich hatte Rin Recht! Sharvari würde sicher wollen, das ich sofort kam, wenn es was wirklich dramatisches wäre. Aber sie schien ruhig zu sein, also würde es schon alles passen. Außer natürlich sie glaubte das mit der Affäre und fand es nur fair wenn was passierte... aber würde sie Nezumi sowas zutrauen? Nein... nicht doch, oder? Sie kannte ihn ja nun auch schon ewig und sie kannte Rin ja auch... Wobei sie Rin aber nicht so gut leiden konnte, also was, wenn sie jetzt dachte, dass es Rin nicht reichte, dass sie ihr mich weg nahm oder sowas verquäres? Meine Gedanken spielten richtig verrückt und mein vernünftiges Ich wollte irgendwie auch nicht so recht durchdringen, sodass ich schließlich einfach versuchte sie abzuschalten, indem ich mir ein Buch aus der Bibliothek holte und dadurch blätterte. Und tatsächlich klappte das auch so einigermaßen gut. Noch immer kamen immer wieder Gedanken durch, aber es drehte sich nicht mehr alles darum, dass alles vielleicht doch viel dramatischer war. Und bald würde ja auch meine Liebste wieder kommen und dann konnten wir zusammen Sharvari anrufen und dann würde die uns sagen, dass eigentlich gar nichts war und Nezumi sich nur etwas zu tief in den Finger geschnitten hatte, weil er eben echt ungeschickt war. Oder irgendwie sowas eben! Gut, dann hätte er keinen Rollstuhl gebraucht aus dem Krankenhaus raus, wie extra erwähnt worden war von einem Fan, aber vielleicht war er ja auch in eine Nadel gestiegen? Bestimmt war er in eine Nadel gestiegen. Irgendwie sowas und mit Rin zusammen würde ich das gleich in Erfahrung bringen! So knuddelte ich nun also Dante - Tavy war müde geworden und weggepennt, während sein Bruder wieder erwacht war - und wartete ungedulig auf Rin, dabei nervös auf der Terrasse herum tigern. Was mir schon fragende Blicke von Fee eingebracht hatte, doch da dieser wohl gerade mit Scarphe telefonierte fragte er nicht weiter nach.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Jun 01, 2020 6:09 pm

Rin

Koiko schien sich zumindest äußerlich ein bisschen zu beruhigen und nicht mehr ganz so nervös und unstet zu sein, sodass er mir sogar zustimmte, dass ich erst würde joggen gehen und dann danach wir gemeinsam bei Sharvari anrufen um nachzufragen, ob denn alles in Ordnung war und was überhaupt passiert war. Ein Glück waren hier eh so viele Leute, dass ich mir keine Gedanken zu machen brauchte, dass er nun eine Dummheut oder ähnliches anstellen würde und im Notfall eben auch jemand sich um meine Kinder kümmerte, sollte er doch noch einen Nervenzusammenbruch haben. Joggen ging sogar erstaunlich gut, ich hatte dank Empir noch genügend Muskeln, nur hatte ich eben einiges an Fett zugenommen. Also nur halb so schlimm wie gedacht und wenn ich das täglich machte, konnte man immerhin auch gut als Extrarunde für die Hunde einplanen, dann würde ich auch gar nicht zu viel von meinen Essgewohnheiten ändern müssen. Ich müsste definitiv weniger Alkohol trinken und mehr Gemüse essen, darüber hielt mir Empir auch während des Laufes ein Vortrag, da er mitbekommen hatte, dass ich mehr trank und er es nicht gut hieß und wenn es schlimmer wurde auch Koiko sagte, etwas, was ich definitiv verhindern wollte. Wir schafften es sogar wirklich 45 Minuten am Stück zu Joggen, wenn auch natürlich mit langsameren Tempo, denn jetzt zügig durchjoggen schaffte ich natürlich nicht! Aber so ging ich mit einem guten Gefühl und einem angenehmen Beanspruchungsgefühl in den Beinen aus der Tour heraus. Es hatte mir wirklich gut getan und ich sollte das öfter machen. "Da bin ich wieder Schatz!", teilte ich Koiko dann auch gleich mit und winkte Fee, der mich kritisch musterte und dann wieder kritisch zu Koiko sah, ehe er sich seinem Telefonat mit Scarphe zuwandte. "Wir können gleich telefonieren, ich hole mir eben ein Handtuch und was kühles zu trinken. Außer natürlich ich stinke dir zu sehr, dann gehe ich mich erst sauber machen.. oder springe in den Pool oder was auch immer", fragte ich dann bei meinem Liebling nach, dem es jedoch egal zu sein schien. Also würden wir erst bei Sharvari anrufen, ich hatte gesehen, dass er doch ziemlich nervös war und auch Fees Blick sagte eigentlich alles darüber, dass Koiko besser schneller wusste was Sache war, dafür stank ich dann halt ein bisschen. War ja auch nicht so schlimm und manchmal morgens wenn alle drei schon in ihre Windeln gemacht hatten, da waren wir schlimmeres gewöhnt. "Gut, dann rufen wir gleich an", beschloss ich also, nachdem ich mir ein Handtuch geholt hatte und auch gleich zwei Flaschen Wasser mitgebracht hatte, da ich doch sehr durstig auf ein Mal war. Sharvari ging zum Glück schnell ran und begrüßte und freundlich, ehe sie sich entschuldigte falls es mal rumpelte, denn sie kochte gerade Hühnersuppe und hatte uns deshalb auf Lautsprecher gestellt. Gut, sie schien wirklich ruhig zu sein, also konnte Nezumi nicht so viel passiert sein, sonst wäre sie zu hundert Prozent nicht so ruhig!

Sharvari und Quishi haben Zumi schließlich ins Bett gebracht und Quishi hat sich umgezogen und dann einfach zu ihm gelegt, nun dann auch mal die ganzen Gerüchte nachlesend. Ziemlich schnell hat sie das allerdings aufgegeben, weil es ihr nicht gut tat und stattdessen Nezumis Manager kurz geschrieben und auf den neuesten Stand gebracht und ein paar Mails und neue Forschungsberichte durchgesehen, dabei möglichst nah an Nezumi gekuschelt ohne diesen zu bedrängen oder Schmerzen zuzufügen, weil sie doch merkt, dass sie jetzt, wo das ganze Adrenalin weg ist, sich ziemliche Sorgen gemacht hat. Sharvari war in der Zwischenzeit mit den Hunden und hat dann nochmal was für eine Hühnersuppe eingekauft und kocht diese jetzt, freut sich über Koiko und Rins Anruf und bereitet sich schon mal darauf vor die beiden aufzuklären, da sie an Koikos Stimme gleich erkannt hat, wie nervös dieser ist, will aber erstmal abwarten was genau die beiden eigentlich zuerst wissen wollen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Jun 01, 2020 9:06 pm

Koiko

Rin schien doch noch ziemlich gut in Schuss zu sein! Immerhin war sie wirklich lange unterwegs, aber was anderes hatte ich auch nicht wirklich erwartet, immerhin waren unsere Kinder ja auch sehr Energieaufwändig und da baute man nicht die meisten Muskeln ab, oder? Gut, vielleicht war ich auch nicht der beste um sowas zu beurteilen, da ich meine Workouts Nachts ja doch sehr intensiv hatte. "Hey... du bist ja doch noch ganz gut unterwegs, oder?", stellte ich daher auch gleich so munter ich konnte fest, auch wenn ich meine Sorge um Nezumi nicht komplett aus meinen Gedanken bekam. Aber wie auch? "Nein, lass uns gleich telefonieren! Und keine Sorge, du stinkst nicht, zumindest nicht für mich", fügte ich dann auch gleich noch hastig an und warf verstohlene Blicke zu Fee und Sczcerbiec, welche aufgrund ihrer Schattennatur wahrscheinlich viel eher ein Problem damit hätten. Aber wahrscheinlich waren die beiden das auch so gewöhnt, dass es sie nicht wirklich störte. Zumindest hatte Sczcerbeic bei mir sich bisher nur selten beschwert weil etwas stank oder sowas. Und in ihrem Alter, da war man sicher auch einfach gewöhnt, dass es eben so war in der Welt. Zumal sie viel schlimmere und viel müffeligere Zeitalter miterlebt haben mussten als das, was heut zu Tage so war. Vielleicht mochten sie Parfüm und sowas ja sogar weniger als 'normalen' Geruch? Ich sollte Sczcerbiec das bei Gelegenheit mal fragen! Rin lief dann auch sofort rein und holte sich etwas zu trinken und ein Handtuch, während ich schon einmal die Nummer heraussuchte und nur noch wartete bis sie wieder da war um dann auch gleich auf Anrufen zu drücken. Es dauerte nicht lange und Sharvari hob ab, wobei ihre Stimme etwas seltsam und entfernt klang, was sie aber auch gleich damit erklärte, dass sie wohl kochte und das Handy nicht direkt am Ohr hatte. "Hey, schön von dir zu hören, aber lass uns den Small Talk auf nachher verschieben - wie geht es Nezumi? Ist er ok? Wird er wieder? Was ist passiert? Was ist mit Quishi?", fragte ich dann auch gleich los, was vielleicht ein wenig unhöflich war, doch sie wusste ja sicher selbst wie es war sich Sorgen zu machen und sie liebte Nezumi ja nun auch wie einen Bruder, da konnte sie hoffentlich verzeihen, dass ich nicht erst lang über Gott und die Welt plaudern wollte. "Also ich mein, ich will nicht unhöflich sein und mich interessiert natürlich auch wie es dir geht, aber.. naja, sorry, ich bin gerade echt etwas nervös", fügte ich dennoch ein wenig entschuldigend an, ehe Sharvari antworten konnte, da ich mir jetzt nachdem ich all die Fragen einfach rausgehauen hatte, doch ein wenig blöd vor kam. Schließlich waren wir auch gute Freunde und ich sollte nicht anrufen und so klingen, als wenn ich mich für sie nicht auch interessieren würde. Denn das tat ich! Sehr sogar. Nur ging es ihr - wahrscheinlich - gerade um einiges besser als Zumi!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Jun 01, 2020 10:06 pm

Sharvari

Wie ich mir gedacht hatte ließ Koiko auch nichts anbrennen und durchlöcherte mich dann auch gleich mit Fragen bezüglich Nezumi und Quishi. Ich hatte nichts anderes erwartet, immerhin war meine Nachricht auch ziemlich kryptisch gewesen und in den Medien stand mit Sicherheit auch nur wieder ein großer Haufen Lügen. So wie immer, natürlich versuchte Nezumi das möglichst alles von mir fernzuhalten und abzutun, aber ich war nicht mehr so das kleine junge Mädchen, was gar nicht mehr zurecht kam in ihrem Leben. So bekam ich natürlich mit, was die Leute schrieben, vor allem über Quishi und es machte ich schon ziemlich sauer alles in allem. Außerdem merkte ich, wie sehr Quishi das belastete und das sie vermutlich auch Probleme mit ihren Eltern Zuhause hatte deswegen. Wirklich rüber sprechen wollte sie auch nicht und Nezumi bekam das auch nicht wirklich auf die Reihe. Wieso war er denn auch manchmal so dusselig! Als Koiko mich mit Fragen bombardierte konnte ich nicht anders als anfangen zu lachen. "Ist schon in Ordnung, war ja auch ein bisschen wenig Info und glaubt man den.. den dummen Puten dann liegt Zumi ja im Sterben weil Shi ein Monster ist. So ein Schwachsinn. Zumi ist im Bad ausgerutscht und hat sich den Kopf angehauen. Wie das natürlich so ist im Badezimmer sah es auch sofort aus als wenn da gerade irgendjemand komplett zerstückelt wurde. Ehrlich das war ein Schweinkram, ich habe extra Bilder gemacht. Zum Glück kam Quishi und konnte ihm gleich helfen, hat die Wunde zuerst versorgt und dann Krankenwagen gerufen. Und Zum Glück mich dann auch informiert, ich wäre gestorben, wenn ich hergekommen wäre und nur das gesehen hätte! Aber so wusste ich bescheid und alles ist gut. Er hat wirklich nur eine kleinere Platzwunde, die jetzt genäht wurde und eine ziemlich üble Gehirnerschütterung, Shishi ist bei ihm und ich glaube auch kaum, dass sie diesen Platz in der nächsten Zeit verlassen wird", berichtete ich dann von den Ereignissen des Tages und hoffte, dass Koikos Wissensdurst damit gesättigt war und er sich auch endlich beruhigen konnte. "Mir geht es aber gut, also ich meine.. wenn Quishi sagt, es ist nur halb so schlimm, dann kann ich mich auch darauf verlassen und dann weiß ich auch, dass Zumi in sehr guten Händen ist. Also für mich ist alles halb so schlimm und du weißt ja selbst wie paddelig er ist, wundert mich ja fast, dass das jetzt erst passiert ist", fügte ich dann noch hinzu, denn ich vertraute Quishi wirklich sehr. Sie liebte Nezumi und ich wusste das, ich konnte mir sicher sein, dass sie sich gut um ihn kümmerte! Also war für mich klar gewesen, dass es wirklich nur halb so schlimm war, egal wie schrecklich alles aussah oder wie viele Sorgen ich mir machte. Rin hörte ich derweil im Hintergrund lachen, ehe sie nochmal nachfragte ob sich Nezumi nicht auch noch an der Augenbraue verletzt hatte. Irritiert beantwortete ich ihre Frage mit Ja, woraufhin sie lachen erklärte, dass er genau das bei ihrem Treffen heraufbeschworen hatte, dass er da eigentlich eine Narbe gar nicht so hässlich fände, aber es lieber nicht heraufbeschwört. "Hat er nicht wirklich gemacht?! Dieser Trottel, er weiß doch, dass er sich immer etwas tut wenn er sowas sagt!", seufzte ich dann nur resigniert, denn Nezumi hatte wirklich eine Gabe dazu Dinge heraufzubeschwören.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Jun 01, 2020 10:36 pm

Koiko

Zum Glück war Sharvari nicht sonderlich sauer, nur weil ich nicht gleich nach ihr fragte oder Small Talk hielt oder sowas. Im Gegenteil sie schien schon sofort zu verstehen, warum ich das gerade nicht tat und das erleichterte mich doch. Immerhin wollte ich auch nicht, dass sie sauer wurde, nur weil ich ein wenig unhöflich war oder sowas. Oder eher sehr unhöflich, wenn man es genau nahm. "Naja, also das Quishi ihm was getan hat... das hab ich nicht wirklich geglaubt. Ich mein, das Timing wäre perfekt um ihn zu erschlagen, aber ich vertraue dir und auch Zumi, dass ihr niemanden ins Haus gelassen hättet, der in der Lage wäre sowas zu tun wegen ein wenig Eifersucht", stellte ich erstmal bemüht locker fest, ehe ich aber wirklich erleichtert aufatmete. "Gut, dass es nichts schlimmeres ist. Also klar, Gehirnerschütterungen sind absolut nicht angenehm, aber er kommt drüber weg und ihr werdet noch euren Spaß haben. Also mehr oder weniger, immerhin wird man manchmal ja schon komisch mit Gehirnerschütterung", merkte ich dann schon viel entspannter und wirklich erleichtert an. Zumi im Bad ausgerutscht... das klang wirklich absolut nach ihm und es erleichterte mich sehr das zu hören. "Vielleicht ganz gut, dass er sich eine Ärztin zur Freundin gesucht hat, wenn auch eigentlich eine Tierärztin... aber zusammenflicken kann sie ja sicher dennoch", fügte ich dann auch noch lachend an. Immerhin war es doch nun vom Tier ja auch nicht sooo weit zum Menschen wenns zur Versorgung von Wunden kam, oder? "Sonderlich geschickt ist er wirklich nicht. Also wenn es um andere geht und darum auf die aufzupassen und nach ihnen zu sehen, da ist er der beste. Aber wenn es darum geht nach sich selbst zu gucken? Eine Katastrophe auf zwei Beinen", stimmte ich dann auch gleich grinsend zu und war einfach nur erleichtert, dass mit meinem Freund scheinbar wirklich nichts wirklich schlimmes passiert war. Da hatte ich mir solche Sorgen gemacht und dann war doch nichts... Eine Erleichterung wie man sie kaum beschreiben konnte. Als rin dann aber plötzlich anfing zu lachen, da sah ich doch ziemlich irritiert auf. Denn klar, es war nicht tödlich oder sowas was passiert war, aber witzig war es doch dennoch nicht, oder? Bei ihren nächsten Worten blieb mir dann aber auch nicht mehr viel mehr als ein wenig ungläubig mit dem Kopf zu schütteln. "Manchmal ist ihm wirklich nicht zu helfen... bisher hat er sich fast immer verletzt wenn er sowas gesagt hat! Wenn nicht wirklich immer! Und er weiß das genau, also wieso sagt er solche Dinge?", merkte ich dann auch einfach nur ungläubig an. Manchmal war Nezumi einfach nicht mehr zu helfen wie es schien, aber wenigstens verletzte er sich nie wirklich richtig schlimm. Manchmal zwar schon heftiger, aber meistens waren es zum Glück nur Schnittwunden oder leichte Verbrennungen oder sowas, die ihm passierten. Das heute dürfte wohl das wirklich schlimmste wirkliche Unfallartige sein, was er je erlebt hatte. "Vielleicht ganz gut, dass sein Markenzeichen seine Narben sind, denn er wird nie aufhören neue zu sammeln", stellte ich auch gleich ein wenig wehleidig grinsend fest, auch wenn er hoffentlich nie wieder so Große und deutliche abbekommen würde, wie die, die er schon hatte. Für diese war doch zu großes Leid erforderlich, als das ich es irgend wem wünschte, aber die kleinen Kratzer an Händen und Armen, die würden sich bei ihm noch ins unermessliche vermehren, weil er einfach nicht gut mit scharfen und heißen Objekten umgehen konnte und das obwohl er ein ganz guter Koch war!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Jun 02, 2020 11:40 am

Sharvari

"Wegen so ein wenig Eifersucht? Du bist lustig, sie wusste vorhin noch nicht, dass es Rin war und nimmt an, es wäre irgendeine andere komische Trulla. Ich denke ihre Arbeitskolleginnen haben sie wieder gemobbt damit, die sind echt unfassbar fies zu ihr und ich möchte dich daran erinnern, wie du drauf bist, wenn du eifersüchtig bist, also tu das nicht als irgendetwas kleines ab. Sie hätte ihm auch eine Scheuer können, würde sie den Schwachsinn glauben und er wäre weggerutscht und hätte sich den Kopf angeschlagen oder sowas. Aber sie glaubt es ja nicht mal, zumindest noch nicht. Ich glaube, es nagt alles so extrem an ihrem Selbstbewusstsein, das ist zwar eigentlich ganz gut gewesen, aber so langsam bröckelt es.. Wenn du mich fragst, sie spricht über das ganz Thema einfach nicht mehr und daher kann ich sie nur beobachten", nörgelte ich dann gleich deprimiert herum, denn ich mochte nicht, wenn es hier Streit gab. Gut, das war kein Streit, aber es belastete Quishi, so wie zuletzt sie eben belastet hatte, dass sie vor Nezumi weiterhin ihre Gefühle geheimhalten musste und das gefiel mir alles nicht. Und dnan war nicht mal Chosovi da, die einfach besser über solche Themen sprechen konnte, denn ich konnte das wirklich nciht gut! Ich arbeitete daran, aber manches war immer noch schwer für mich in Worte zu fassen oder dann empathisch genug zu sein. "Ich glaube die müssen mega viel wissen.. Also ich meine, zu jedem Tier und dann immer alle Körperbereiche und für Menschen gibt es welche, die sich nur mit dem Darm und Magen beschäftigen und nur mit der Haut oder nur mit den Zähnen oder nur Kinder.. Und sie ist das alles in einem und dann noch für hunderte Tierarten gleichzeitig, das ist einfach mega viel was man wissen muss", gestand ich dann, denn so Tierärzte schienen wirklich keinen einfachen Job zu haben. "Oh stimmt, dass kann Zumi super gut! Aber alleine ist er so absolut aufgeschmissen und braucht eigentlich immer irgendjemanden, den er umtüddeln kann, damit er glücklich ist und sich selbst auch nur wenig tut. Oder zumindest gleich jemanden hat, der ihm helfen kann! Wieso er nicht einfach aufhört, ich weiß es echt nicht", seufzte ich, denn Nezumi wusste doch eigentlich, dass er sich IMMER irgendetwas tat, wenn er auch nur darüber nachdachte und das war wirklich.. also nein er sollte das wirklich nicht tun, aber er machte es einfach immer wieder. "Mehr brauch er deshalb wirklich nicht zu haben! Das sind genügend! Vor allem von den großen", stellte ich dann sofort fest und Rin stimmte mir dabei zu, denn sie fand wohl auch das Koiko und Nezumi bei weitem jetzt so langsam genügend größere und deutlich sichtbare Narben angesammelt haben. "Aber ihr wollten auch sowieso noch irgendetwas mit mir besprechen?", erkundigte ich mich dann, denn Koiko hatte irgendetwas mit mir besprechen wollen und jetzt wo wir Nezumis Unfall geklärt hatten, konnten die beiden mir auch erzählen, was sie eigentlich wollten. Meine Suppe machte derweil auch endlich Fortschritte, der Grundteil war bereits fertig und jetzt musste alles nur noch schön einkochen und durchziehen. Das würde zwar einige Zeit dauern, aber Nezumi würde sowieso erstmal recht lange schlafen und dann irgendwann später am Abend essen oder so. War ja nicht so schlimm. Schließlich räumte ich noch schnell alles auf und wusch ein bisschen was ab, was nicht in den Spüler sollte, ehe ich noch etwas zu trinken griff und mich dann draußen hinsetzte, schön auf unsere gemütliche Lounge in den Schatten, während die Hunde fröhlich herumsprangen und sich ihre Zeit in ihrem Planschbecken versüßten. Noch war es zum Glück ja nicht extrem warm, so wie später am Nachmittag, wo es zeitweise echt sehr drückend werden konnte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jun 02, 2020 11:58 am

Koiko

"Wie ich drauf bin? Ich bin ein Lamm! Als wenn ich jemandem eine Scheuern würde wegen sowas", stellte ich sofort empört fest, auch wenn wir natürlich alle wussten, dass das nicht so ganz stimmte. Denn wenn Rin wirklich mit jemand anderem...? Nein, darüber wollte ich nicht mal nachdenken und wie ich da reagieren würde, dass war auch ziemlich klar. "Das ist so unfair wie sie behandelt wird. Ich mein, wir kennen sie nicht wirklich gut bisher, aber sie scheint wirklich sehr in Ordnung zu sein und sie dann so fertig zu machen und vor allem auch so oberflächlich zu behandeln... das ist nicht ok!", fügte ich dann aber auch noch mit einem unglücklichen Ton in der Stimme an. Denn das was Quishi da durchmachen musste, dass war nicht richtig und dann konnte sie ja nicht mal etwas dafür! Sie hatte nicht darum gebeten in die Medien zu kommen und provoziert hatte sie es auch nicht und dennoch verhielten sie sich wie Aßgeier! "Wenig ist es sicher nicht und sie scheint ja auch einen wirklich sehr guten Job zu machen! Immerhin hat sie ja scheinbar in der Fachwelt Bekanntheit erlangt für das, was sie tut", überlegte ich dann noch laut und sah kurz zu unseren Hunden. Ob wir die auch mal wieder durchchecken lassen sollten? Zumindest Boomer war immerhin echt alt und ich wollte nicht, dass es einem von ihnen nicht hundert Prozentig gut ging. Auch wenn ich nicht ihr größter Fan war. Von der Ente natürlich abgesehen, denn die war einfach zu komisch um sie nicht total knuddelig zu finden. Wobei die Katzen sicher auch mal wieder gecheckt werden sollten. Carlos vor allem, da der ejer wenig mit uns 'Einwohnern' zu tun hatte und sich mehr mit den anderen Tieren beschäftigte, sodass es schwer war zu sagen ob er gesund und unverletzt war. Bei Snow und Müsli hingegen war es relativ leicht. Müsli lies sowieso jeden an sich herum zuppeln und sich angucken und Snow lies zumindest mich alles machen. Rin durfte sie inzwischen zwar streicheln und lieb haben, aber an ihr rum ziehen, dass durfte nur ich und das war auch ok. Hauptsache sie tat Rin nichts mehr und den Kindern, wobei sie die Kinder aber ganz gern zu haben schien. Sie knuddelte sich gerne an einen der Kleinen ran, wenn wir nicht aufpassten. "Tja, er hat einen wirklich schlimmen Helferkomplex... wenn man den so nennen kann. Aber solange er glücklich ist... und das scheint er ja zu sein", schüttelte ich dann noch den Kopf. Zumi ging es gut, solange er sein Umfeld umtüddeln konnte, aber wenn das mal nicht mehr war... hoffentlich würden wir das nie erleben! "Ja, also eigentlich hatten wir dich fragen wollen, ob wir vorbei kommen können die nächsten Tage. Also je nachdem was Quishi und du dazu sagen ob es mit Zumi geht. Ihn fragen wir glaub ich lieber nicht, denn wenns nach ihm ginge könnten wir sicher auch sofort kommen, nur wirklich gut wäre das sicher nicht für ihn. Also jedenfalls wollten wir gerne mal mit dir reden, weil wir Quishi eigentlich gar nicht kennen und nun ist sie mit Zumi zusammen, der mir wirklich wichtig ist und Rin auch und da wollen wir eben mehr über sie wissen. Und dann wollten wir natürlich auch mit beiden mal reden, denn dieses Afäären Gerücht, dass können wir nicht so stehen lassen. Also klar, wir wissen alle, dass das nicht stimmt, aber ich denke, dass das auch seine Fans und die die keine Fans sind wissen sollten, einfach damit der Druck auf Quishi und auch auf Rin aufhört.", erzählte ich dann auch was Rin und ich eigentlich gewollt hatten und hoffte, dass Sharvari das für eine gute Idee hielt und sich dafür auch Zeit nehmen wollte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Jun 02, 2020 1:14 pm

Sharvari

Als Koiko meinte, dass er drauf wäre wie ein Lamm konnte ich nicht anders als das Lachen anzufangen. Ich kannte Koiko ja nur von früher und damals war er schon echt vieles gewesen, aber ein Lamm war er nun wirklich nicht. Und vermutlich hatte er sich da nicht so viel geändert, denn ich konnte Rin auch ein bisschen Kichern hören, was einfach echt niedlich klang. Schließlich quakte plötzlich ein Kind dazwischen, war aber relativ schnell wieder ruhig und saß nun wohl bei Rin auf dem Schoß, was einfach unfassbar süß war. Ich liebte ihre Kinder oder Kinder allgemein, leider sah ich sie nur relativ wenig. Dafür schickten Koiko und Rin aber viele Bilder und kleine Videos mit ihnen, was einfach süß. "Quishi ist super in Ordnung, ich bin total glücklich, dass sie hier ist und das die beiden zumindest irgendwie echt viele Gefühle füreinander haben. Also.. Ehrlich, sie ist so super lieb und bemüht und ist mega toll!", schwärmte ich dann einen Moment über quishi, denn ich war wirklich glücklich darüber, dass Zumi doch noch eingesehen hatte, dass er sie irgendwie liebt und die beiden einfach ein super Paar abgeben würden. Umso schlimmer fand ich es, dass sie Quishi so schlecht behandelten und sie so sehr unter Druck setzten. "Oh ja das stimmt, sie macht echt viel für die Arbeit und sie liebt es, immer wenn sie davon erzählt, merkt man richtig, wie sehr ihr es gefällt und wie glücklich es sie macht. Sie war jetzt letztens ernst auf eine Konferenz, ich weiß nicht genau worum es ging, aber sie hat super viel davon erzählt. Also eben viel im Verhältnis zu sonst momentan, sie erzählt weniger als früher", seufzte ich dann deprimiert, denn Quishi hatte sich schon verändert, seitdem sie auch in der Öffentlichkeit stand, aber besonders schlimm war es erst seitdem sie regelmäßig Anrufe bekam. Die konnte ich nicht richtig einordnen, ich verstand ja auch kein Chinesisch. Über die Anrufe sprach sie eigentlich gar nicht, also Nachfragen wich sie aus und somit war es extrem schwer da irgendwie reinzukommen und mehr zu erfahren. "Ist er definitiv! Also ich glaube kaum, dass er es wirklich aushalten würde, wenn er niemanden umsorgen konnte! Eher im Gegenteil, er braucht das einfach und ich glaube wir haben uns auch alle daran gewöhnt und können damit umgehen, dass er manchmal doch ein wenig zu umsorgend ist, Sergio und Chosovi brauchen ja nicht so sehr umsorgt zu werden, wie Zumi das gerne hätte",  lächelte ich dann, denn Chosovi und sergio waren doch beide echt in Ordnung und sehr selbstständig, aber Nezumi wollte sie doch sehr gerne umtüddeln, was ihnen manchmal doch ein wenig zu viel zu sein schien. Schließlich erzählte Koiko dann auch endlich, was denn ihre eigentliche Frage gewesen war und ich nickte verstehend. "Ah das ist natürlich verständlich. Also ich denke wenn, dann wird Quishi nur recht kurzfristig ihr Ok geben können, je nachdem wie es Nezumi natürlich geht. Also heute geht gar nicht, aber morgen.. Keine Ahnung, müssen wir dann gucken wie schlimm seine Gehirnerschütterung noch ist. Quishi wird da sicherlich ein Auge drauf haben, wie viel Action er schon wieder ab kann", informierte ich sie dann als erstes, denn ich konnte natürlich jetzt nicht so schnell etwas sagen, was natürlich ein bisschen schade für sie war aber nicht änderbar mehr. "Wenn ihr sowas macht, dann muss aber definitiv sein Manager auch bescheid weiß, denn der muss sowas auch wissen, also vor allem wenn wir an die Öffentlichkeit geht mit irgendetwas. Immerhin ist er für sowas auch immer zuständig und je nachdem wie Nezumis Ruf ist, verändert sich auch seine Auftragslage und so", überlegte ich dann nachdenklich, denn ich glaubte schon, dass manche Sachen, besonders zu diesem Thema, vielleicht auch abgespriochen werden musste mit Nezumis Manager. "Habt ihr euch denn schon irgendetwas vorgestellt? Also was ihr machen wollt? Immerhin je nachdem wie ihr das darstellt ist dann ja auch ein ziemlicher Fokus auf euch", fragte ich dann interessant nach, "Für Quishi wäre es vielleicht besser, wenn die beiden vielleicht doch ein wenig offener sind? Also ich weiß, sie mag das nicht so, aber wenn sie sehen, dass Quishi ihm guttut, vielleicht hilft das? Ich weiß es nicht, diesen ganzen social Media Kram verstehe ich sowieso nicht so richtig, wenn ich ehrlich bin", überlegte ich dann, konnte aber sehr gut nachvollziehen, wieso Quishi nicht in den Social Media vertreten ist und da eigentlich auch nicht hinwollte. "ob er viel von Quishi kennenlernt weiß ich ehrlich gesagt nicht, denn.. Also es ist schon ziemlich schwierig gerade, sie ist deutlich verschlossener als früher und keine Ahnung, ich kann ihr auch nicht richtig die Unterstützung bieten, die sie vielleicht braucht, weil das alles für mich auch nicht so einfach ist", fügte ich dann noch vorsichtig hinzu, denn ich wusste nicht inwieweit Quishi sich ihnen gegenüber wirklich öffnen würde.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jun 02, 2020 1:33 pm

Koiko

Irgendwie musste ich doch auch ein wenig grinsend, als Rin und Sharvari gleich das Lachen anfingen. Immerhin hatten sie ja durchaus recht damit und so ganz ein Lamm war ich wohl wirklich nicht, wenn es zu anderen Männern und meiner Liebsten kam. Sergio konnte schon echt von sehr, sehr viel Glück reden, dass ich zu fertig gewesen war damals und ja auch im Grunde genommen von Rin getrennt und das sie sich echt eingesetzt hatte für ihn. Sonst hätte da echt schlimmeres passieren können und dabei war ich jetzt im Nachhinein doch froh, dass er da war. Immerhin war er manchmal doch wirklich hilfreich und er schien ja nun mit Chosovi auch sein perfektes Glück gefunden zu haben! Und so lange wie die beiden schon weg waren, wurde er auch entweder von seinem Stamm wunderbar akzeptiert, oder aber sie hatten ihn an den Materpfahl gestellt und Chosovi war quasi gekidnapped? "Sag mal... habt ihr von Chosovi und Sergio eigentlich schon mal wieder was gehört?", fragte ich daher auch gleich mal interessiert bei Sharvari nach, auch wenn ich nicht wirklich glaubte, dass ihnen was passiert war. Oder? Vielleicht waren Indianer da ja doch ein wenig rabiater? Und bisher hatte sie ja angeblich noch nie einen Freund mit in ihr Dorf genommen? Wäre doch irgendwie frustrierend, wenn die sich erlaubt hätten was ich nicht durfte! "Ja! Auch wenn ich sie bisher kaum kenne, sie scheint keine Ziege zu sein und bei Nezumis Job bin ich froh, dass er sich nicht dort wen gesucht hat", stimmte ich gleich so gut ich konnte zu. Denn gerade Nezumi wäre doch ein sehr gutes Ziel für jeglicher Goldgräber und absolute Zicken. "Es ist so schade zu hören wie schlimm das alles für sie ist... und wenn ich mir dann vorstelle wie viel schlimmer das noch für Nezumi und sie selbst sein muss... wir müssen das echt ändern"; seufzte ich noch einmal unglücklich und versank wieder ein wenig in Gedanken wie und was man vielleicht machen könnte. "Sehr gut, sie kann das sicherlich besser beurteilen als wir, oder er", freute ich mich dann noch, ehe mir eine Idee kam und ich kurz zögerte. "Klar, absprechen muss man das, aber vielleicht könnte Quishi ja auch selbst ein wenig was machen? Also ich will nicht sagen, dass sie einen Fehler machen würde weil sie Online nichts macht, aber vielleicht schaffen wir es ja irgendwie, dass wir ihr Social Media schmackhaft machen? immerhin hat sie einen so tollen und wirklich ehrwürdigen Job und vielleicht kann sie ja einfach irgendwie darüber posten und so die Sympathie der Leute gewinnen. Sie ist ja in der Fachwelt schon sehr anerkannt, vielleicht kann sie das nutzen, oder so eine Show? Es gibt doch diese eigentlich ganz guten Tierarzt Shows? Wenn die Leute sehen würden wie toll und liebevoll sie zu Tieren ist - also ich vermute sie ist so - dann würden sie doch sicher auch ganz anders denken und dann hätte sie ihre eigene Fanbase und dann wären die paar Neider sicher nicht mehr so schlimm, oder?", überlegte ich dann auch nachdem Sharvari geendet hatte laut, denn der Ansatz, dass sie vielleicht einfach mehr mit ins Social Media musste, wenn sie und Nezumi glücklicher sein wollten schien mir gerade auch der Beste zu sein. Und vielleicht mochten die richtigen Neider sie dann dennoch nicht, aber gerade durch ihren spannenden Job würde sie doch sicherlich ganz schnell viele Leute finden die sie eben doch gut fanden und die das sicher auch sehr interessierte was sie machte? Und das würde doch auch ihren Tieren dann helfen! "Rin und ich werden uns jedenfalls wohl irgendwie äußern müssen. Nicht, dass mir das gefällt, ich bin immerhin der letzte der irgendwo öffentlich auftreten und bekannt sein sollte, aber es kann nicht sein, dass es da draußen Leute gibt die behaupten Rin wäre die 'unwürdige' affäre von Zumi. Als wäre Affäre nicht genug... sie als unwürdig zu bezeichnen! Meine Rin wäre mehr als würdig genug für Nezumi, auch wenn das niemals was werden wird", stellte ich dann aber auch noch mit einem seufzen und ziemlich empört fest, ehe ich Rin einen Kuss auf die Stirn drückte. Sie wäre zwar in meinen Augen schon als Partnerin für Nezumi mehr als gut genug, aber sie war MEINE.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Jun 02, 2020 2:50 pm

Sharvari

Koiko schien sich doch jetzt wo ich Chosovi und Sergio ansprach wieder daran zu erinnern, dass hier eigentlich noch zwei weitere Personen leben und diese momentan nicht da waren. Wobei sie schon relativ lange weg waren, da hatte er schon recht und ich vermisste sie mittlerweile doch ziemlich. Aber gleichzeitig konnte ich verstehen, dass Chosovi den Besuch bei ihrer Familie so lange anhalten ließ wie nur irgendwie möglich war, da sie sie eh nur relativ selten sehen konnte. Über den Winter oder im Frühling waren die Zeiten knappen, sodass sich ein wirklicher Besuch eigentlich nicht lohnte, da blieb eben nur der Sommer übrig und je nachdem wie ihre Dozenten so drauf waren, ging eben auch das nicht. Einmal hatte sie über den Sommer ein Praktikum machen müssen und da konnte sie natürlich nicht zu ihrer Familie fliegen. "Ja, sie melden sich regelmäßig bei uns, auch wenn das natürlich durch die Zeitverschiebung wirklich nicht schön ist! Die USA liegen da einfach echt doof, wenn ich ehrlich bin, zu Quishi als sie in Afrika war oder letztens irgendwie in Asien auf dieser Konferenz da war das doch wesentlich einfacher", stellte ich als erstes fest, ehe ich ein bissche erzählte, was die beiden bei ihrem letzten Anruf und ihrer letzten Mail so berichtet hatten. "Ich glaube sehr lange können sie nicht mehr bleiben, weil Chosovi noch irgendetwas für die Uni fertig machen muss, aber ich habe das um ehrlich zu sein vergessen, meistens taucht Chosovi sowieso irgendwann ziemlich spontan wieder auf oder entscheidet sich auch sehr spontan einfach mal ein Wochenende wegzufahren oder sowas. Also Angaben sollte man bei ihr sowieso nur sehr grob nehmen", grinste ich schließlich noch, denn Chosovi war in diesem Aspekt wirklich schwierig und vorherzusagen, trotz Absprachen, wann sie denn nun genau käme, funktionierte nur in den wenigsten Fällen wirklich gut. "Auf jeden Fall und ich werde euch da auch in jedem Fall so gut unterstützen, wie ich kann, wenn ich selbst schon nicht wirklich hilfreich bin so alles in allem", versicherte ich dann sofort, denn ich wollte wirklich, dass sich die Lage für die beiden wieder entspannte und besser wurde, nur bekam ich das selber nicht unbedingt gut hin und hoffte damit, dass Koiko und Rin wirklich ein wenig mehr helfen konnten. "Zumi würde euch sofort einladen, obwohl er nicht mal geradeaus laufen kann gerade, also er kann wirklich vieles aber seine eigene Situation gut einschätzen gehört nicht dazu", lachte ich schließlich, denn Nezumi hätte Rin und Koiko mit Sicherheit eingeladen, auch wenn er eigentlich gar nicht kann und es ihm super schlecht geht. "Sowas hatte ich auch schon gedacht, aber ich weiß nicht, ob sie dazu den Mut hat und das wirklich durchziehen würde. Momentan scheint sie einfach super verunsichert zu sein und will das alles wohl gar nicht mehr und ich glaube sie hat auch weder Ahnung noch einen Account in irgendeinem social Media.. Und werden die ihr das nicht im schlimmsten Fall noch negativ nachsagen? Dass sie jetzt erst damit begonnen hätte, weil sie durch Nezumi jetzt super populär ist?", fragte ich dann unsicher nach, denn wirklich gut kannte ich mich damit echt nicht aus. 'Ich hab ja auch keine Ahnung von Social Media, aber ich denke Ariel könnte uns sonst super helfen dabei oder? Der kennt sich damit zu 100% aus' Warf Rin dann ein. Ich wusste zwar nicht wer Ariel war, aber jemanden zu haben, der Social Media konnte, war mit Sicherheit nicht schlecht! Wie Shishi auf ein paar übriggebliebene Neider reagieren wurde wusste ich derweil wirklich nicht, sie sprach mit uns ja einfach nicht und somit konnte ich ihre momentane Lage allgemein nicht einschätzen. 'Ich kann das auch alleine machen.. Also im Ernst, denen geht es nichts an, mit wem ich zusammenlebe und auch schon mal gar nicht, dass wir Kinder haben, was im schlimmsten Fall auch noch rauskommt. Im Grunde sollen sie ja nur wissen, dass Nezumi nicht mal ansatzweise eine Affäre mit mir hat und wir uns über gemeinsame Freunde kennen und selbst dadurch gut befreundet sind. Muss eigentlich reichen als Message hinter allem finde ich' Überlegte Rin dann und wollte Koiko wohl aus der Öffentlichkeit heraushalten. Mochte er es so wenig? Ich wusste es nicht, aber es schien zumindest so, als wenn Rin nicht unbedingt im Sinn hatte, dass Koiko auch jetzt mit in die Öffentlichkeit gedrängt wurde. 'Außerdem könnte ich ja trotzdem eine Affäre mit ihm haben, ob ich nun einen Partner habe oder nicht' Fügte sie dann noch hinzu, was soweit auch wirklich sinnvoll klang, denn in einer Beziehung zu sein oder verheiratet schloss ja nicht aus eine Affäre mit irgendwem zu haben! 'Aww du bist so süß, ich habe dich auch lieb' Freute sich Rin dann nachdem Koiko ganz eindeutig klargemacht hatte, dass er am liebsten ganz andere Dinge mit all den Leuten machen wollte, die Rin jetzt auch so beschimpften und sie dann wohl küsste. Sehen konnte ich es ja nicht, aber es klang zumindest genau so. Und irgendwie war das super süß! Ich war mittlerweile wirklich über ihn hinweg, auch wenn das echt extrem hart gewesen war und meinen Therapeuten vermutlich ziemlich viele Nerven gekostet hatte, aber jetzt war es umso schöner zu sehen, wie glücklich Koiko mit Rin war und dass er sie wirklich einfach nur aus tiefstem Herzen liebte. Ich hätte da keinen Platz mehr und das hatte ich irgendwann dann auch endlich akzeptieren können. Und wenn die beiden so süß miteinander umgingen, dann konnte ich auch gar nicht mehr böse sein, dass Koiko mich nicht mehr so liebte, denn die beiden zu beobachten zeigte eigentlich jedem, dass es so gut war, wie es jetzt eben war. Seitdem ich Marek hatte war es auch einfacher geworden so direkt Rin und Koiko zusammen zu sehen und mittlerweile wollte ich wirklich keine gemeinsame Zukunft mehr mit Koiko sondern mit Marek, der mir einfach so viel positives gab!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jun 02, 2020 3:51 pm

Koiko

"Es ist schön, dass die beiden es genießen", stellte ich gleich lächelnd fest, denn ich gönnte Sergio sein Glück wirklich. Er hatte da mit Sunny ganz schön Stress gehabt und war dann so grummelig und traurig gewesen und nun Chosovi schien einfach so perfekt für ihn zu sein! Zumal die dazu auch einfach ein toller Charakter zu sein schien durch ihre eher unbesorgte Art. "Ach was, von wegen nicht hilfreich! Im schlimmsten Fall bist du eben die seelische Unterstürzung aber nicht hillreich bist du bestimmt nicht", protestierte ich dann auch gleich noch sanft, dennSharvari sollte nicht denken, dass sie gar nicht half. Denn das tat sie, auch wenn sie es vielleicht nicht so mitbekam. Allein durch ihre Anwesenheit war Nezumi doch schon sehr geholfen und auch Quishi tat es sicherlich gut, dass es noch jemanden im Haus gab, mit der sie reden konnte und eben all das. "Aber wehe man hat einen Kratzer und er bekommt das mit! Dann muss man das Bett hüten bis er ausgeheilt ist, während er sich den Arm abhaken kann und noch weiter arbeitet", lästerte ich gleich ein wenig mit, da Zumi da wirklich sehr speziell war. Sich selbst schonte er in keinster Weise, während er bei anderen aber schon über-besorgt war. "Nein, ich denke nicht, dass man ihr das Negativ auslegt. Also ja, die Neider vielleicht schon, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie dadurch, dass sie in der Fachwelt und unter ihren Kollegen einen recht guten Ruf hat, dass es dadurch eher positiv aufgenommen wird, wenn sie etwas Öffentlichkeitsarbeit macht. Immerhin kann sie damit ja auch mehr Aufmerksamkeit und Verständnis für bedrohte Arten generieren und sowas, weißt du? Sie muss sowas ja nicht um sich selbst kursieren lassen, denn dazu ist sie glaub ich nicht so der Typ, aber wenn sie es auf einer menschlichen Ebene um die Tiere und ihre Arbeit mit ihnen macht, dann denke ich, dass es gut klappen kann", überlegte ich noch laut, denn ein reines 'Selfie-Profil' oder sowas, das wäre sicher nichts für Quishi und da könnten sicher böse Stimmen kommen. Aber wenn sie sich an einem Profil für ihre Leidenschaft versuchte, dann konnte ich mir doch vorstellen, dass das ganz gut lief. "Aber du hast schon Recht, das jetzt anzufangen, da gehört dann auch viel Mut dazu. Aber wenn wir es irgendwie können, dann werden wir sie natürlich unterstützen und Ariel wäre sicher perfekt dafür", nickte ich dann aber auch noch und sah kurz zu meiner Liebsten. Ob wir da überhaupt was machen konnten um ihr zu helfen? Wir würden es ja sehen und mit ihr reden und es dann auch hören! "Die Kinder halten wir da sowieso raus! Und ja, vielleicht ist es besser wenn du das alleine regelst, aber ich denke, dass werden wir uns zusammen überlegen können", merkte ich dann auch an und war doch sehr angetan von Rins Idee, dass sie an sich ja auch alleine an die Öffentlichkeit gehen konnte. Denn mein Gesicht... überall bekannt... bei meinem Job? Musste nicht unbedingt sein. Auch wenn ich es machen würde, wenn ich damit Nezumi, Quishi und vor allem natürlich auch meiner Liebsten helfen konnte. Nur die Kinder, die würde ich ganz sicher nirgends im Netz zeigen und Rin sah das zum Glück ja auch so.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Jun 02, 2020 8:40 pm

Quishi

Heute würden Koiko und Rin vorbeikommen. Ich wusste noch nicht so ganz genau, was ich davon halten sollte, denn klar, Sharvari hatte mir im Groben gesagt, wieso die beiden vorbeikommen wollten, aber sie wollten Themen besprechen, die mir wirklich nicht gefielen. Es war ja schon schlimm genug, dass momentan alles so schwierig war und ich pausenlos von allen Seiten attackiert und angefeindet wurde, aber dieser Schwachsinn der seit dem Affären-Ding abging war wirklich eine neue Härte. Anscheinend hatten sich seine Fans darauf festgesetzt, dass ich ihn angegriffen hatte. Das sahen sie sowohl als Zeichen, dass die Affäre wahr war, als auch dafür, dass ich einfach nur die falsche Freundin für Nezumi war und einfach jede andere besser war. Sogar Rin, die zwar auch noch immer nicht positiv bei allem wegkam, aber immerhin nun positiver als ich. Als wenn ich Zumi etwas tun würde! Also wirklich, wohin dachten sie denn? Und meine Familie glaubte natürlich alles, sahen sich bestätigt dadrin, dass Nezumi einfach kein Mann für mich war und schickten mir wieder dutzende Profile von angemessenen Männern, mit denen ich ausgehen sollte. Und nun kamen eben auch noch Rin und Koiko und wollten besprechen, wie sie mit der Situation umgehen wollten. Ich konnte wirklich darauf verzichten, aber wir mussten es wohl machen. Immerhin hatte ich in den letzten Tagen sehr viel Zeit mit Zumi verbringen können, denn ich wollte ihn wirklich nicht für auch nur eine Minute alleine lassen und mutierte wahrscheinlich zu einem ähnlich fürsorglichen Monster wie er es normalerweise war. Aber das war mir auch einfach vollkommen egal. Er hatte das verdient und es war wichtig, dass er sich ausruhte, mit einer Gehirnerschütterung war immerhin nicht zu spaßen! So hatte ich auch mehrmals mit seinem Manager gesprochen, der über jeden Schritt, den wir machen wollten, natürlich informiert werden wollte, was für mich aber auch kein PRoblem war. Ohne sein Ok würde ich sowieso nichts machen. Den ganzen Morgen über war ich schon ein wenig unruhiger und hoffte, dass es alles in allem nicht zu offensichtlich werden würde, wobei ich damit, zumindest Sharvaris Blick nach, ziemlich versagte. Gerade hatten wir einen Kuchen fertig gebacken und ich räumte nun die Küche auf, in der Hoffnung ein wenig herunterzufahren. Es klappte nur mittelmäßig und auch die heut morgen gefundenen neuen negativen Kommentare halfen mir nicht, das ganze zumindest mal kurzzeitig zu vergessen. Schließlich klingelte es und ich eilte auch gleich zur Tür, immerhin sollte sich Nezumi noch immer ein bisschen schonen, auch wenn er das eigentlich gar nicht mehr wollte. "Hey, da seid ihr ja, schön euch zu sehen", begrüßte ich unseren neuen Gäste dann und fragte auch gleich nach wie denn die Fahrt war und ihnen gleich eines der Babies abnehmen wollte. Immerhin hatten sie gleich drei davon und alle schleppen war sicherlich nicht super! "Kommt rein, Zumi ist auch schon im Wohnzimmer", lächelte ich dann noch und trug das kleine Kind, welches noch schlief, vorsichtig ebenfalls ins Wohnzimmer, während die Hunde gerade losliefen und unseren Gäste begrüßen wollten. "Sie sind so viel größer als gedacht", stellte ich dann leise fest, denn die Babies waren wirklich groß geworden und auch wenn ich regelmäßig Bilder bekam, so wirkten sie in echt nochmal ganz anders!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jun 02, 2020 10:11 pm

Nezumi

Die ersten Tage war mein Kopfweh schon echt übel und ich schaffte auch nicht wirklich viel wenn ich mal wach war. Alles war furchtbar anstrengend und mein Kopf verarbeitete meine Gedanken auch nur wie Kaugummi. Zumal immer wieder ein paar Gedächtnislücken sich auftaten, aber zum Glück nie was so schlimmes, dass wir doch noch wieder ins Krankenhaus gemusst hätten. Zumal sich Quishi wirklich liebevollst um mich kümmerte und auch Sharvari machte was sie konnte, was ich beiden auch mehr als nur hoch anrechnete. Nur so langsam reichte es auch und ich wollte mich wieder um sie kümmern! So wie es gehörte! Und da ich wusste, dass Koiko und Rin heute kommen wollten, lies ich mich da auch nicht aufhalten. Eilig ging ich morgens duschen, wobei ich das erste das Veilchen um mein Auge so richtig wahr nahm. Noch immer war es ganz schön geschwollen und so schwarz, dass es doch sehr gruselig aussah! Gut, dass ich nicht raus musste! Wobei ich die letzten Tage gar nicht online gewesen war, da ich doch merkte, dass so ein Bildschirm mein Kopfweh sofort auflodern lies und daher lies ich das lieber. Quishi hatte wohl auch meinem Manager alles so weit erzählt und er würde zusehen, dass meine Social Media Kanäle aktuell waren und vor allem, dass es nicht zu wilde Gerüchte wurden, auch wenn ich von denen bisher noch nichts selbst gesehen hatte. Und ich war mir auch nicht sicher, ob ich die wirklich sehen wollte. Zusammen backten wir dann auch noch einen Kuchen, auch wenn ich nicht durchgehend mitmachen konnte, da ich mich irgendwann setzen musste um mir ein kühlendes Tuch über die Augen zu legen, denn der Bluterguss hatte die Angewohnheit ganz schön zu pochen, wenn ich zu viel machte. Als es klingelte wollte ich auch gleich hin, aber ganz so schnell wie meine Liebste war ich doch nicht, sodass ich mit einem seufzen in der Tür zur Küche stehen blieb und die Situation von hier aus beobachtete. War sie schon so schlimm wie ich sonst? Ja, doch, irgendwie schon... wobei ich nicht schlimm war! Und sie auch nicht, denn wenn ich sie innerlich schlimm nannte, dann war ich das ja auch...! "Nein, Zumi ist hier, weil Zumi nicht schnell genug war", meinte ich dann auch gleich grinsend und zwinkerte Quishi zu, was ich lassen sollte! Es tat doch ziemlich weh mit dem geschwollenen Augenlied! Jetzt begrüßte ich jedenfalls auch erstmal unsere Gäste und freute mich doch sehr die kleinen zu sehen! Sie waren so groß geworden! Und wie niedlich sie aussahen! Wie gerne ich auch eines in den Arm genommen hätte, aber das sollte ich vielleicht lieber nur dann machen, wenn ich saß und nicht hier im stehen. "Wie geht es euch? Tut mir echt leid, dass ich schon wieder einen solchen Stress auslöse", entschuldigte ich mich dann auch gleich, da ich mir schon denken konnte warum sie hier waren und mir das einfach nur unglaublich leid tat. Rin hatte es nicht verdient, dass ihr sowas nachgesagt wurde und das nur, weil ich mich mit ihr und Ayaka hatte ein wenig unterhalten wollen! Ihren ganzen Tag hatte ich damit kaputt gemacht!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Jun 03, 2020 11:15 am

Quishi

Nezumi schien wirklich genug davon zu haben, dass ich ihn umtüddelte und ihn auch deutlich mehr umtüddelte als Sharvari, die mir nicht allzu viel Konkurrenz machte. Klar, sie fragte nach ihm und kümmerte sich auch um ihn, aber sie ließ mich bei ihm schlafen und sowas und darüber war ich doch sehr froh. Früher hatte sie das häufig gemacht und ich hatte eigentlich nur wenig Chance mich da mit einzubringen, aber es schien so, als wenn sie mir bewusst mehr Freiraum gab um Zeit mit Nezumi zu verbringen. Und das freute mich doch sehr, denn damit zeigte sie mir doch, dass sie mich auch als Partnerin akzeptierte an Nezumis Seite und etwas besseres konnte ich mir kaum vorstellen! Unsere Gäste kamen dann derweil auch rein, wobei Rin die Hunde ausgiebig streichelte und auch ihr Sohn, ich konnte sie leider wirklich nicht unterscheiden, fröhlich grunzte und die Hunde streicheln wollte. Also holte sie ihn schnell aus seinem Sitz heraus und so saßen die beiden einen Moment im Flur und spielten mit den Hunden. Es war ein unfassbar niedliches Bild und irgendwie wollte ich sowas auch gerne haben. Irgendwann einmal, momentan war das wirklich keine Option und solange Nezumi und ich nicht mal Sex hatten, brauchten wir auch gar nicht erst anfangen über Kinder nachzudenken! "Das ist auch besser so, ich muss dich wirklich nicht nochmal so schnell irgendwo liegen sehen", seufzte ich dann kopfschüttelnd, denn Zumi würde so oder so machen, was er wollte und dementsprechend wäre er auch zur Tür geeilt, wenn ich das nicht getan hätte. "Nun setzt euch erstmal alle hin", meinte ich dann, als Zumi sofort anfing zu reden und nachzufragen, was er ja nun auch viel besser im sitzen machen konnte als im stehen! Also wirklich! Sharvari war nun auch da und begrüßte alle fröhlich, wobei auch sie bei den Kindern hängenblieb. Kinder hatten wie Haustiere so eine magische Anziehungskraft, der sich kaum Menschen entziehen konnten. Schließlich saßen wir dann auch alle mal auf dem Sofa, wobei Rin sich momentan den Boden vorzug und dort nun weiterhin mit ihrem Sohn und den Hunden kuschelte. Es schien, als würden unsere Hunde sich gut benehmen, was wirklich gut war, denn natürlich könnten sie das Baby ziemlich verletzten. Aber Rin kannte ja den Umgang mit Kindern und mit Hunden, also sollte es wohl insgesamt kein Problem sein. 'Du machst uns doch keinen Stress Nezumi. Deine Fans, ja, aber das bist doch nicht du. Außer du hast sie dazu angestiftet, aber das glaube ich nun wirklich nicht! Naja.. Es geht. Also um ehrlich zu sein, toll ist es natürlich nicht, auf gar keinen Fall, aber sie gehen mich nicht mehr so schlimm an wie zu Anfang' Erzählte Rin dann nachdenklich und ich konnte sie verstehen. Ich kannte diese Kommentare ja alles und es tat dann schon weh, wenn man so angegangen wurde, einfach weil man existierte. 'Wie geht es euch denn überhaupt? Du hast uns einen ganz schönen Schrecken eingejagt, als Sharvari schrieb du hättest einen Unfall gehabt und Online einfach es hieß dass du im Sterben liegst' Fügte Rin dann noch hinzu und konnte mir vorstellen, dass die beiden wirklich sich ziemliche Sorgen gemacht hatten. Immerhin.. Online hatte wieder alles mögliche gestanden und wenn man dann nur diese Info bekam, so war das wirklich nicht hilfreich einen zu beruhigen. Ob sie mich überhaupt meinten mit dem Euch war mir derweil nicht wirklich klar. Immerhin kannten sie Sharvari und Nezumi viel besser und ich hatte ja nicht wirklich viel mit ihnen zu tun, also saß ich eher ruhig neben ihnen und folgte der Unterhaltung.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Jun 03, 2020 11:53 am

Nezumi

Es war einfach zu süß wie Rin und eines ihrer Kinder sich gleich mit den Hunden beschäftigten! Schade nur, dass ich wirklich keine Ahnung hatte welches der Kinder es war, denn die drei sahen sich einfach so ähnlich, dass ich sie überhaupt nicht außeinander halten konnte. Abgesehen von Dante natürlich, welchen man aber auch nur daran erkannte, dass er sich eben so gut wie immer bei Koiko befand. Wäre der auch mehr wie seine Brüder, dann würde ich den auch nicht erkennen können. "Oh, so gar nicht?", fragte ich dann etwas gedankenverloren nach, ehe ich realisierte was mein noch angeschlagenes Hirn da produziert hatte und leicht errötete, sodass ich mich doch hektisch umwandte und ins Wohnzimmer lief, in der Hoffnung, dass es vielleicht gar nicht gehört worden war von den anderen. Die Gehirnerschütterung war teilweise doch wirklich seltsam! Klar, ich hatte hin und wieder Kopfweh und Schwindel und solche Dinge, aber das seltsamte war einfach, wenn mein Hirn einfach entschied irgendwelche seltsamen Dinge zu sagen, die es gar nicht mit mir abgestimmt hatte! Immerhin hatte Sharvari das nicht mitbekommen, zumindest glaubte ich nicht, dass sie es gehört hatte, denn ich war mir nicht sicher, wie sie damit umgehen könnte, wenn ich plötzlich solche Dinge sagte. "Angestiftet? Was? Nein! Natürlich nicht! Mir ist das einfach nur unglaublich peinlich und es tut mir einfach so wahnsinnig leid dir gegenüber! Ich verstehe nicht wieso mein Privatleben überhaupt so 'interessant' ist, ich mein, es ist doch meine Sache in welche Person ich mich verliebe und mit wem ich mich treffe und es ist einfach unfair, dass ihr da so rein gezogen werdet! Egal ob nun du fälschlicherweise, oder Quishi", seufzte ich gleich und lehnte mich auf dem Sofa etwas zurück. "Ganz gut so weit. Ich bin in der Wanne weggerutscht, weil ich zu heiß gebadet hab und dann zu schnell aufstehen wollte. Kann wohl von Glück reden, dass mein Holzkopf das ausgehalten hat, als ich mit der Schläfe gegen den Rand geknallt bin und inzwischen ist es auch viel besser. Quishi kümmert sich ganz zauberhaft und ich bekomme wenn ich müde werde noch Kopfweh und Schwindel, aber so insgesamt geht es ganz gut.", beantwortete ich dann Rins Frage, ehe ich kurz zögerte. Ich hatte das Gefühl, dass sie ganz bewusst gefragt hatte wie es UNS ging, nur Quishi reagierte nicht auf Rins Frage, was mich doch ziemlich in Verlegenheit brachte. Immerhin konnte ich doch schlecht erzählen was Quishi hatte, wenn diese dabei direkt neben mir saß! Sie sollte das schon selbst beantworten... oder? "Naja und dann sind da wohl Gerüchte, dass das alles kein Unfall wäre und das stimmt wirklich absolut nicht! Ich bin absolut alleine Schuld! Und wenn, dann kann man eher sagen, dass Quishi mir das Leben gerettet hat, als sie früher als sonst nach Hause kam und nichts anderes!", meinte ich schließlich und drückte sanft die Hand meiner Liebsten, auch in der Hoffnung, dass sie nun auch mal die Frage beantworten würde.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Jun 03, 2020 8:34 pm

Rin

Quishi hatte uns noch ein paar Tage länger warten lassen, da sie wirklich sicher sein wollte, dass es Nezumi gut ging und ich konnte vollkommen verstehen, dass sie lieber ein paar Tage länger wartete, als jetzt Nezumi zu sehr zu überlasten oder noch dafür zu sorgen, dass es ihm wieder schlechter ging oder seine Gehirnerschütterung doch noch wieder stärker wurde. Dann warteten wir lieber noch ein bisschen, zumal der Fokus von mir eh jetzt ein wenig abgerückt war und wieder mehr auf Quishi hing, die wirklich vollständig durch den Dreck gezogen wurde. Unsere Begrüßung war jedenfalls schon mal echt herzlich, auch von Quishis Seite aus, was ich nicht direkt erwartet hatte. Isaiah schien sich derweil wirklich für die Hunde begeistern zu können, die auch wirklich absolut lieb waren und auch darauf hörten, falls sie mal zu stürmisch waren. Da ich den Kleinen nach der für sie echt langen Autofahrt auch ein wenig Freude gönnen wollte, setzte ich mich schließlich auf den weichen Wohnzimmerteppich neben das Sofa, sodass ich mich dort anlehnen konnte aber noch ohne größere Probleme mit den Hund und meinem Sohn zurechtkam. So war es für mich auch bequem und meine Beine konnte ich zum Glück nach der langen Fahrt auch ausstrecken, also kein Grund sich zu beschweren. "Mh, naja verstehen kann ich es schon, immerhin gibt es da draußen viele, die dich anhimmeln und bewundern und viel zu viele die deine Partnerin oder Partner sein wollen und da ist dann dein Privatleben auch sehr interessiert. Auch wenn das einfach viel zu sehr über die Stränge schlägt und gar nicht in Ordnung ist was sie tun. Immerhin geht es sie wirklich nichts an und dann noch so zu reagieren ist einfach nur unverschämt", stimmte ich Nezumi dann gleich zu, ehe ich doch ein wenig Grinsen musste. "Na immerhin müssen sie jetzt nächstes Mal dir keine Narbe aufmalen, die solltest du jetzt haben. Auch wenn du echt auf dich aufpassen musst, dass hätte böse enden können wenn Quishi nicht dagewesen wäre", mahnte ich ihn dann gleich, denn ich wollte Nezumi nicht wegen sowas schon bald begraben müssen! Wirklich nicht! Und es war auch sehr gut, dass Quishi sich um ihn kümmerte, denn ich glaubte sie hatte wirklich ein gutes Auge auf ihn und würde dafür sorgen, dass er nichts überstürzte. Vermutlich konnte sie auch wesentlich besser als wir Signale deuten und war vielleicht insgesamt ruhiger? Wobei, wenn ich mir so ihren Blick ansah, dann hatte sie sich viel mehr Sorgen gemacht, als man so von außen normalerweise sah. Nachdenklich sah ich nun zwischen Quishi und Nezumi hin und her, denn irgendwie.. Wie Empir mir gerade auch nochmal bestätigte, irgendwie verhielt sich Quishi komisch. Ich konnte noch icht genau sagen was es war, aber es schien, als wenn sie sich nicht sicher war, ob sie auch angesprochen war oder ob sie einfach nur mit hier saß und nicht glaubte Teil von allem zu sein. 'Naja, so würde ich es auch nicht sagen.. Zumal ich nur früher kam weil meine Kolleginnen wieder super ätzend waren. Die gehören zu denen, die denken ich wäre nicht gut genug für Zumi und mir das am liebsten auch bei jeder Gelegenheit an den Kopf werfen. Ich hatte von den ganzen Gerüchten mit Rin noch gar nichts bekommen, nur dass sie wieder auf mir herumritten, deshalb bin ich früher gegangen. Das sie dir eine Affäre mit Rin vorwerfen habe ich erst im Krankenhaus gelesen und da kam die Info, dass du blutüberströmt ins Krankenhaus gebracht wurdest natürlich gleich super mit hinterher. Zumindest habe ich mich noch vorher umgezogen, sonst wäre das alles noch schlimmer geworden wenn ich da auch mit komplett blutigen Klamotten gesessen hätte' Erzählte sie dann vorsichtig und auch noch immer ein wenig unsicher. 'Mein Chef hat mir zum Glück gleich für die Woche freigegeben, ich muss nur kurz mal hin und nach ein paar Spezialfällen gucken, alles andere kann ich auch von zuhause machen. Er kann sie halt nicht rauswerfen, weil sie nur mich so bedrängen und sonst halt gute Mitarbeiter sind, solange sie nichts schlimmeres machen oder interna vom Zoo herausgeben oder sowas muss ich mit ihnen zurechtkomme, aber im Normalfall sehen wir uns nicht mehr wirklich, außer ein Tier aus ihrem Bereich ist krank und sie haben unglücklicherweise gerade Dienst' Fügte sie dann noch erklärend für mich und Koiko hinzu, woraufhin ich verstehend nickte. "Ich kenne sowas, Lazar, also mein Bruder, er leitet ja einen Nachtclub, hatte bei seinen Tänzerinnen auch mal so einen Fall, das war echt schlimm und hat die ganze Gruppe auseinander gebracht. Zum Glück wurde sie schwanger und wollte dann doch sich um ihre Familie kümmern, sodass sie von alleine ging", erzählte ich dann von Lazars einer Tänzerin, die wirklich absolute Katastrophe gewesen war und die er rechtlich auch einfach nicht loswerden konnte. Das ist natürlich dann super belastend für alle Beteiligten, vor allem wenn es sonst halt gut funktionierte alles.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Jun 03, 2020 9:13 pm

Koiko

Quishi hatte uns doch länger hingehalten, aber wahrscheinlich war das auch wirklich besser so. Immerhin war sie ja auch die Ärztin und da wusste sie sicherlich besser wie man sowas einschätzen und behandeln sollte als wir alle zusammen, auch wenn sie sonst eher Tiere zum Patienten hatte. Als wir dann endlich hin konnten wirkte sie aber doch irgendwie sehr... reserviert? Als wenn sie sich nicht wohl fühlen würde in ihrer Haut und mit uns hier und ich konnte das doch irgendwie verstehen. Immerhin verhielt sie sich fast schon so wie Rin sich auch verhalten hatte, nur dass Rin halt vielleicht doch noch ein klein wenig mehr damit umgehen konnte als Quishi jetzt. Immerhin hatte Rin aber auch schon die ein oder andere Therapiestunde hinter sich gebracht. Während wir uns alle im Wohnzimmer hinsetzten verbrachte Tavy seine Zeit in Quishis Armen, Isaiah freundete sich mit den Hunden an und Dante beobachtete alles erst etwas zweifeln, ehe er dann aber auch zu Nörgeln anfing und wohl mit zu den Hunden wollte. Vorsichtig reichte ich ihn also an Rin weiter, was er zwar nicht wirklich gut fand und man sah ihm sofort an, dass er eigentlich schreien wollte, doch gleichzeitig schien er zu verstehen, dass er nur die Hunde oder mich haben konnte, sodass er einen Moment mit sehr unglücklichem Blick in Rins Armen hing, dann aber zum Glück entschied, dass er die Hunde knuddeln wollte und sich quietschend den beiden zuwendete. Erleichtert lehnte ich mich etwas zurück und beobachtete nun wieder Zumi und Quishi eingehender, wobei Nezumi doch ein echt heftiges Veilchen da im Gesicht hatte! 'Ja, aber ich verstehe nicht wieso man dann gleich so gemein werden muss! Sie kennen Quishi ja nicht mal', seufzte der derweil auch unglücklich und man sah ihm doch echt an wie sehr ihn das auch mitnahm und das er gewaltig darunter litt, dass er eigentlich nichts für seine Liebste tun konnte um das alles zu beenden. Vor allem als Quishi uns sagte wieso sie früher nach Hause gekommen war sah man es in seinen Augen auflodern und als er meinen Blick bemerkte wannte er sich auch sofort ab. "Das kann so auch nicht weiter gehen. Ich mein, zum einen natürlich, weil ich meine Rin nicht so leiden sehen will, aber auch die Situation mit dir... das ist nicht ok und ich denke alle, dass wir wollen das das aufhört. Deswegen sind wir ja auch hier. Zum einen, damit wir klar stellen können, dass Nezumi nichts mit Rin hat und er keine Affäre hat und zum anderen einfach, weil wir dir und Nezumi auch helfen wollen, damit du endlich deine Ruhe bekommst. Also klar, es wird immer Hater geben. Das können wir nicht ändern, das kann niemand ändern, denn manche Leute tragen einfach mehr Neid und Widerwärtigkeit in sich als der Welt gut tut. Doch zumindest denke ich, dass wir dafür Sorgen können, dass du vielleicht sogar deine eigene kleine Fanbase bekommst und Spaß hast mit diesen Menschen zu kommunizieren und nicht mehr so 'alleine' da stehst", mischte ich mich nun auch mal mit in das Gespräch ein, meinen Blick fest auf Quishi gerichtet und in der Hoffnung, dass sie uns für diese Idee nicht hassen würde und vor allem aber auch, dass es funktionierte! Und wenn wir Glück hatten, dann fand sie vielleicht wirklich gefallen an einem solchen Social Media Kanal und konnte sogar für ihren Job noch was dazu gewinnen?!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Jun 03, 2020 9:39 pm

Quishi

So ganz genau wusste ich noch immer nicht was ich von der ganzen Situation halten sollte. Rin und Koiko schienen mich aktiv in ihr Gespräch mit einbinden zu wollen, was mich doch irgendwo ziemlich irritierte, denn ich verstand nicht genau wieso sie das taten oder wieso sie mich jetzt anscheinend in ihre Gruppe irgendwie integrierten. Mich vielleicht schon als ein Bestandteil sahen. Immerhin war ich nur Nezumis Freundin, also irgendwie schon Freundin und davor Mitbewohnerin und sie hatten eigentlich überhaupt nichts mit mir weiter zu tun, während sie Chosovi durch Sergio kannten und Sharvari und Nezumi sowieso eben durch früher. Zumindest Koiko kannte die beiden ja sehr gut! Aber nun schien ich auch ein Teil dieser Gruppe zu sein, ohne jemals auch nur etwas dafür gemacht zu haben oder sonst irgendwie aktiv geworden zu sein. Und das war irgendwie schon komisch, ich musste mich erst noch an den Gedanken gewöhnen. Als ich schließlich über meine Arbeit erzählte spürte ich, wie sich Zumi neben mir mehr verkrampfte, was mich auch aus der Bahn warf. Ich konnte sein Verhalten nur schwer deuten und vor allem welche Auswirkungen das auf unsere Beziehung hatte, denn ich wusste, dass er sich schuldig deswegen fühlte und das war nicht gut. Ein Nezumi der sich schuldig fühle war nie ein gutes Zeichen! "Entspann dich bitte, das ist schon ok, meistens habe ich ja auch keinen Kontakt mehr mit ihnen", bat ich ihn deshalb vorsichtig und hoffte, dass er sich ein bisschen beruhigen würde. Er brauchte absolut keinen Stress jetzt und er sah wirklich vieles aus, aber nicht entspannt! Dann erzählte Koiko mir aber auch endlich, warum sie eigentlich genau hier waren. Ich hatte mir bereits denken können, dass die beiden mit Nezumi an einer Lösung für diese wirklich sinnlose Affäre-Gerücht arbeiten wollten, daher sah ich auch kein Problem, dass die beiden da irgendein Statement würden verfassen werden. "Wisst ihr schon, was genau ihr machen wollt? Also ein einfaches Statement oder was anderes?", fragte ich dann nach, ehe ich jedoch realisierte, was Koiko zum Ende hin gesagt hatte. Ich und ein Social Media Account?! Auf dem ich auch noch aktiv war?! Wo dachten die denn hin?! Daher sah ich doch ein wenig entsetzt zwischen den beiden hin und her. Meine Eltern würden mich umbringen und aus der Familie verbannen, wenn ich jetzt sowas auch noch anfing! Das ging wirklich nicht! Immerhin würde ich dann so werden wie Nezumi in ihren Augen und das war kein Verhalten, was ich tun sollte. Ich war die Frau und sie waren sowieso schon nicht so zufrieden damit, dass mein Job mir wichtig war, denn so würde ich nie eine gute Frau werden für meinen guten Ehemann dann, der auch definitiv nicht Nezumi war, weil dieser alles schlechte der westlichen Welt vereinte in ihren Augen. Und ein Social Media Account wo ich mich darstellte.. Nein, sie würden einfach komplett durchdrehen.. Zumal sie das eh schon taten seitdem sie die neuen Gerüchte gesehen hatten und sich nun bestätigt dadrin fühlten, dass Nezumi schlecht für mich war und so ganz geglaubt das ich unschuldig war an seinem Unfall taten sie mir ja auch nicht. Zumindest nicht mein Vater und meine Mutter, meine Geschwister schon und meine Cousins und Cousinen auch. "Nein nein nein, das geht nicht, ich mache sowas nicht, dann sollen sie lieber weiter so über mich sprechen! Aber ich fange nicht auch noch sowas an", wehrte ich dann gleich vehement ab und hatte damit wohl dann schlagartig die Aufmerksamkeit von allen Leuten, Rin und Koiko konnte ich nicht einschätzen, aber Sharvari sah mich definitiv kritisch an und ich wusste, dass sie mich darauf ansprechen wollte, selbst aber noch nicht den Mut aufbrachte so direkt zu sein wie es Chosovi in der Situation gewesen wäre.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Jun 03, 2020 9:52 pm

Koiko

Irgendwie schien Quishi noch so ziemlich überfordert von allem zu sein. Schon allein davon, dass wir jetzt überhaupt hier waren und mit ihr sprachen, was mich irritierte. Immerhin war sie Nezumis Freundin und Sharvari konnte sie auch gut leiden, also war sie auch unsere Freundin! Ob sie das nun wollte oder nicht, sie war Teil der Familie und da würde sie sich wohl dran gewöhnen müssen wenn sie mit Nezumi zusammen bleiben wollte. Und selbst wenn nicht, dann würden wir sie auch nicht raus kicken, auch wenn wir sie dann wahrscheinlich nicht mehr sehen würden. Jedenfalls war ihr verhalten doch irgendwie sehr eigenartig. 'Nein! Nein Quishi, das ist absolut nicht ok, dass du gemobbt wirst wegen mir!', stellte Nezumi sofort klar und ich konnte ihm da auch nur beipflichten. Denn ihre Private Affäre sollte sich nicht auf ihre Arbeit auswirken! "Noch nicht wirklich. Irgendwie werden Rin und Nezumi etwas verfassen müssen, in dem sie klar stellen, dass sie nur Freunde sind und das Nezumi ihr auch kein Auto oder sonst was geschenkt hat. Ob ich da drin vorkomme, da haben wir uns noch nicht ganz entschieden", beantwortete ich nun aber erstmal ihre Frage. Dann schien sie aber langsam auch zu realisieren, an was wir da dachten und sie wirkte doch weit geschockter als ich gedacht hätte, während Zumi erst verwirrt schien, dann aber doch auch recht begeistert. "Aber warum denn nicht Quishi? Wir reden hier nicht mal unbedingt von einem Account über dich. Also das du irgendwie ständig Bilder von dir posten solltest oder sowas, nein. Wir hatten mehr die Idee, dass es doch vielleicht cool wäre, wenn du einen Account über deine Arbeit als Tierärztin führen könntest. Du scheinst wirklich gut zu sein bei dem was du tust und du liebst deine Arbeit doch auch, oder? Und wenn du vielleicht hin und wieder darüber berichtest und somit mehr eine Art informativen, aber auch persönlichen Blog schreibst? Es könnte die Finanzierung eurer Tierprojekte weit verbessern und auch das Verständnis für Tiere generell. Und ich denke, dass du sehr schnell sehr beliebt werden würdest, wenn du das authentisch machen kannst. Und dann wärst du nicht mehr so 'alleine', sondern dann hättest du deine Fans und jeder würde erkennen, dass auch du eine unheimlich tolle Person bist", versuchte ich es sanft weiter, ehe auch Zumi sich einmischte. 'Doch, die Idee ist doch toll! Du liebst die Tiere und dein Job liegt dir so sehr am Herzen, da wäre es doch toll, wenn du das auch mit der Öffentlichkeit teilen könntest, oder? Ich mein, all diese Wunder die du da für die Okapis bringst und wie viel Energie du da rein steckst! Es wäre schön, wenn das noch mehr Anerkennung finden würde und ihr seid doch so sehr auf Spenden angewiesen, da könnte das doch auch helfen, oder?', fragte er vorsichtig und auch ein wenig hoffnungsvoll nach. Denn die Menschen würden schlecht weiter sagen können, dass Quishi nicht gut genug wäre, wenn sie erkennen könnten was für einen Wahnsinns Job sie machte. "Ich mein Quishi... das mag ein wenig creepy sein, aber wir haben dich gegoogled, weil wir wissen wollten mit wem Zumi da zusammen ist und dich kaum kennen und du scheinst in der Fachwelt unheimlich angesehen zu sein! Also wärst du doch die perfekte Person für sowas"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Jun 03, 2020 10:29 pm

Quishi

Es war irgendwie schon unheimlich gut und süß wie Nezumi sich gleich Sorgen um mich machte und dass ich nun wirklich nicht nur wegen ihm gemobbt werden sollte. "Es ist doch gar nicht nur wegen dir, sondern wegen uns. Nehme da doch nicht immer die Schuld komplett auf dich, es ist nur dein Job der dir auch eine Menge Spaß macht und irgendwie.. hätte ich ja schon fast damit rechnen müssen, dass Menschen einfach so hohl sind und mit sowas anfangen", widersprach ich sofort, denn Nezumi sollte sich nicht schuldig deswegen fühlen. Ich kannte seinen Job ja und hätte ich ein Problem damit gehabt, so hätte ich mit Sicherheit nicht seine Freundin werden sollen, denn ihm seinen Job wegzunehmen war nichts, was mir zustand! Wirklich nicht! Die Idee das Rin und Nezumi gemeinsam etwas machten war doch wirklich gut, also vielleicht half es ja, wenn die beiden klarstellten, dass sie nur Freunde waren und wenn Rin auch kein Problem damit hatte sich öffentlich zu äußern. Ich hatte das ja nicht wirklich gekonnt sondern war eher geflüchtet vor allem. In den afrikanischen Regenwald.. Vielleicht ein bisschen zu übertrieben, aber gut. Rin nickte dann derweil auch zustimmend zu Koiko, ehe Koiko nochmal versuchte zu erklären, wieso das vielleicht eine gute Idee war, dass ich mich eben öffentlich auch mehr zeigte. Wobei ein Fokus auf meinen Beruf vermutlich noch schlimmer wäre für meine Eltern als wenn ich das einfach so machen würde und mich selbst inzenierte und nein, es war einfach nicht ok! Wirklich nicht, sie machten mir sowieso schon so viel Druck, da wollte ich nicht erleben wie es war, wenn ich nun auch noch sowas anfing! Und dann auch noch den Anschein erweckte, dass der Beruf mir vielleicht sogar noch lieber sein könnte als eine eigene Familie zu haben! Und ganz nebenebi hatte ich mit Sicherheit auch nicht genügend Selbstbewusstsein mich dem täglich zu stellen! Mich rissen ja schon die meisten Kommentare jetzt schon herunter und das dann auch noch immer direkt ins Gesicht geklatscht zu bekommen würde mir echt nicht helfen! "Nein gar nichts ist daran toll! Wirklich nicht! Natürlich sind viele Projekte durch Spenden finanziert, das weiß ich auch, aber ich kann das nicht, wirklich nicht. Auf gar keinen Fall! Das könnt ihr vergessen", wiegelte ich weiterhin ab und merkte doch, wie ich durch mein Verhalten so langsam das Kind in meinen Armen aufweckte. Also versuchte ich mich ein bisschen zu beruhigen und nicht mehr ganz so laut oder eben offen negativ zu sein, was nur bedingt klappte, aber immerhin schlief das Kind weiter. 'Dann sag uns wieso, ich finde die Idee auch super' mischte sich nun Sharvari ein und ich fühlte mich wirklich nicht mehr wohl in meiner Haut. Schweigend schüttelte ich nur den Kopf und brachte damit Sharvari wohl ein wenig zu sehr auf die Palme, denn sie verschränkte ihre Arme. 'Du musst eh irgendwann mit irgendjemanden reden und es Zumi sagen, ist ja nicht so als wenn wir das nicht mitbekommen würden, ganz blöd sind wir auch nicht und dafür muss man nicht mal chinesisch können' Grummelte sie dann und ich wusste genau, worauf sie anspielte. Aber ich konnte es ihnen nicht sagen. Ich war mir nicht mal sicher ob sie es überhaupt verstehen könnten, wieso es mich so fertig machte und wieso ich nicht einfach auf die Meinung meiner Familie schiss, mein Ding machte und ich wollte schon mal gar nicht, dass sich Nezumi noch schuldiger fühlte als sowieso schon. "Ich werde es nicht machen", antwortete ich nur, wobei ich schon merkte, dass meine Stimme viel wackeliger war als ich eigentlich wollte. Sharvari grunzte nur genervt und ging dann in die Küche und auch Rin schien nicht so ganz genau zu wissen, was sie tun sollte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten