Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 10, 2020 9:35 pm

Rin

Ich überlegte einen Moment, ob ich auch ein aktuelleres Bild von Lazar hatte und erinnerte mich daran, dass mir Yoichi letztens eines geschickt hatte auf dem Lazar zusammen mit Nelly und Oskar in einem Planschbecken auf deren großen Garten-Terasse-Balkon-Ding gespielt hatte. "Hier guck, so sieht er jetzt aus.. Gut, ist jetzt nicht bewusst halbnackt aufgenommen, aber du weißt ja wie das ist, wenn man Kinder oder Haustiere hat, sind die meisten Bilder primär wegen denen und nicht vom Partner oder ein Selfie", lachte ich dann, aber immerhin sah man dann auch mal sowohl Lazars Haare, Bart als auch seinen Körper. "Ach da brauchst du dir keine Sorgen machen, er hat keinerlei Interesse in diese Richtung. Das ist so nicht sein Ding, außerdem hat er ja schon genügend zu tun mit der Bar und der ganzen Organisation und Co. Das würde ich nicht gerne alles machen wollen, wenn ich ehrlich bin", seufzte ich dann, denn vor meinem Bruder konnte Nezumi wirklich nicht erwarten, dass er in die Modelbranche gehen würde. Mit Sicherheit nicht! Außerdem würde Yoichi ihm dann komplett den Kopf abreißen. Also nein, da würde ich die Finger von weglassen! "Ha! Wusste ich es doch! Kann ich aber auch schon verstehen, dass es wirklich toll ist, also das Gefühl", stimmte ich ihm dann zu und konnte schon verstehen, wieso er es mochte wenn die Fans auch mit dabei dabei waren und einem doch einen direkten Feedback gab. Das war doch schon anders und wesentlich motivierender. Dabei fand ich seine Einstellung schon vollkommen in Ordnung. "Ja ne die Zeit, wo ich mich für andere ausgezogen hätte sind nun echt vorbei, das können die vergessen. Wenn nur mit schönen Kleidern oder gar nichts. Außerdem bin ich dafür doch auch nicht mehr zu gut in Form", stellte ich dann sofort fest und freute mich dann doch, da wir gerade unsere Getränke und Nezumi seinen Kuchen serviert bekamen. "Boah der Kuchen sieht echt gut aus! Echt schade, dass ich so voll bin", staunte ich dann nicht schlecht, denn der Kuchen sah einfach nur unfassbar gut aus. "Also Ayaka hier müssen wir definitiv nochmal herkommen nur um den Kuchen zu probieren!", beschloss ich dann einfach, denn das sah nun wirklich absolut himmlisch aus. Außer Nezumi würde uns jetzt gleich sagen, dass er echt scheiße schmeckte. "Die Logik.. Gut die verstehe ich nicht, aber gut, die werden schon wissen, was sie tun und wenn sie meinen, eine Narbe muss her und du dich nicht ausziehen darfst.. Dann wird das wohl schon so seinen Grund haben", zuckte ich dann mit den Schultern, denn das war nun wirklich etwas, was sich mir nicht so ganz erschloss, aber gut, die würden schon wissen, was sie taten und dann war das halt so. "Ah ok also die suchen nur aus, wer so grad möglichst groß genug und trainiert genug ist und ein passendes Gesicht hat? Da wäre ich also schon mal definitiv zu klein für alles", fügte ich dann noch lachend hinzu, da ich doch nun von meiner Größe her mich sofort und vollständig disqualifizierte. "Oh ich glaube ich knne sowas auch.. Vielleicht kommt das daher, das wenn man sowas feststellt, unbewusst mehr direkt darauf achtet und einem deshalb eher ein Fehler unterläuft und das wahr wird, was man eigentlich verhindern wollte? Also zumindest ich kann mir das doch sehr gut vorstellen, dass es so läuft! Und Chosovi die ist eben so unbeschwert, da ist das vollkommen egal ob sie das sagt oder nicht, weil sie echt nicht darauf achtet. Könnte ich mir bei ihr zumindest gut vorstellen", überlegte ich dann, denn das klang doch schon irgendwie logisch und ich konnte mir das auch sehr gut vorstellen, dass es eben so ablief! "Wann kommen die beiden denn wieder? Sie sind ja doch auch schon echt lange weg, auch wenn ich es verstehen kann.. Doof ists trotzdem, sowas fällt total schnell auf, selbst bei uns wo wir doch echt viele Leute sind ist es direkt aufgefallen als dann Scarphe, Fee, Eren und Donna plötzlich wegwaren und dann auch einfach in der nächsten Zeit nicht wiederkommen würden", seufzte ich dann, denn irgendwie gewöhnte man sich doch ziemlich schnell an seine Mitbewohner und wenn diese dann einfach über Monate nicht mehr da waren, dann fiel einem das doch wirklich sehr schnell auf! Da konnte ich total mit Nezumi nachfühlen, zumal er seien Mitbewohner liebte und sie ja auch auf deutlich engerem Raum zusammenwohnten. "Ja ins verdammte Elefantengehege! Keine Ahnung wieso, also manchmal weiß ich echt nicht was in ihrem Gehirn abläuft! Das Angebot ist super lieb, aber ich glaube fast ich würde das gerne erst machen wenn sie größer sind. Sie behalten sich das nicht alles, also die Jungs nicht und ich würde, wenn sie sowas großartiges machen, lieber dass sie sich auch daran erinnern können, wenn sie größer sind. Und zumindest verstehen, wenn man ihnen sagt, was sie tun sollen", überlegte ich dann, denn die Jungs verstanden den Großteil nicht, den man ihnen sagte und sie dann auf Tiere loslassen wäre keine gute Idee. ZUmal sie sich auch daran erinnern sollten und nicht sich in einigen Jahren Bilder angucken und einfach keinerlei Erinnerung mehr daran haben. "Bei Quishi ist sonst alles ok? Manchmal hört man hier in den Nachrichten was von dem Baby Okapi, weil das eine totale Seltenheit ist", erkundigte ich mich dann nach interessiert nach Nezumis Freundin, während ich nun von meinem leckeren Kaffee trank.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 10, 2020 10:12 pm

Nezumi

Interessiert besah ich mir natürlich sofort das Bild, welches Rin mir zeigte und musste doch zugeben, dass der Bart Lazar wirklich stand! Gut, er machte ihn älter, aber er wirkte damit eher wie der, der er war! Viel mehr wie der verantwortungsbewusste Vater! "Naja... also ehrlich gesagt weiß ich das nicht", gab ich dann aber doch ehrlich etwas verlegen lachen zu. "Also ich kann mir vorstellen was du meinst, aber ich mache Bilder weil... naja... ich", grinste ich dann noch verlegen. Immerhin war das mein Job und ich machte gerne Selfies und sowas! Wobei, hin und wieder machte ich auch Bilder mit oder von Sharvari und Quishi und die alle und dann ging es wirklich nur um die Erinnerung. Da war es mir dann auch egal wie ich aussah, denn ich wollte einfach nur eine Erinnerung an den Moment und an die, die mit mir gewesen waren. "Oh, ich bin jetzt bei Instagram, weil empfohlen in meinem Beruf und so, und Sharvari bekommt total viele süße Kommentare zum Garten! Weil ich da ganz oft die schönen Blumen und sowas poste die sie anpflanzt!", fiel es mir dann aber noch ein und ich zeigte Rin und Ayaka einige der Bilder. Klar lud ich dort nichts hoch, auf dem Sharvari zu sehen war, oder jemand anders meines Haushalts, oder mein Haus oder sowas, aber Bilder vom Garten dann doch manchmal, einfach, damit Sharvari auch ein wenig Lob von außen bekam, dass ich dann weiter geben konnte! "Ich auch nicht. So viel Managen? Ich glaube das wäre nicht mein Ding. Also klar, ich muss mich und Sharvari managen, was auch echt arbeit ist, aber es ist trotzdem was anderes als so eine ganze Bar und auch noch Angestellte und all das", stimmte ich sofort zu und auch Ayaka nickte gleich bestätigend. So viel Arbeit wollte wohl niemand von uns freiwillig haben! "Wahrscheinlich... die Model Branche ist echt brutal wenn es um Form geht.. musst du Quishi mal fragen. Oder lieber nicht, die kratzt dem nächsten der ihr sagt, dass sie kein Model wäre die Augen aus. Und dabei sind die meisten Hungerhaken wirklich unattraktiv", musste ich leider auch zugeben und seufzte kurz unglücklich. Denn klar, die Mädels sahen dann schon manchmal echt gut aus, aber die meisten waren VIEL zu dünn und das jemand meiner Liebsten sagte, dass sie zu fett wäre, dass ging wirklich gar nicht! Und jedes Mal wenn ich sowas hörte, merkte ich, wie ich innerlich richtig explodierte, es äußerlich aber nicht zulassen durfte, weil es dann nur erst recht wieder los gehen würde. Stattdessen musste ich also so tun als wenn ich nichts mitbekommen würde. Zumindest am Set. Bei Quishi würde ich niemals so herzlos agieren! Aber wenn ich bei einem Shooting war, dann blieb mir leider nicht viel. Auch wenn solche Kommentare zum Glück bisher wenn dann nur von irgendwelchen blöden Schnepfen gekommen waren mit denen ich hatte arbeiten müssen und nie von den wirklichen Stars oder Angestellten. Im Gegenteil sogar! Vor kurzem hatte ich eine gute Unterhaltung mit einer jungen Frau gehabt, welche die Beleuchtung geregelt hatte und welche gerne hatte wissen wollen, ob ich noch mit Quishi zusammen wäre. Klar war ich da erst sehr vorsichtig gewesen, aber nachdem sie hatte klar machen können, dass sie das nicht auf eine schlechte Art meinte, hatte ich dann nach und nach ein wenig erzählt und sie sich richtig gefreut, da sie es wohl toll fand, dass ich nicht so oberflächlich war. "Ihr könnt gerne probieren...", grinste ich gleich, als ich Rins Blick auf meinen Kuchen bemerkte und tatsächlich war ich noch nicht fertig damit das zu sagen, als Ayaka auch schon eine Gabel in die Spitze gerammt hatte und sich glücklich ein Stück zwischen die Zähne schob. 'Boah... der ist echt super! Man ich hätte nicht so viel essen dürfen... Rin wir müssen echt zurück hierher', teilte sie dann auch gleich offensichtlich genussvoll mit und stimmte Rin somit auch gleich zu. "Ich mich nicht ausziehen darf... das klingt als würde ich mir ständig die Klamotten vom Leib reißen, wenn ich nur die Chance wittere", lachte ich derweil vergnügt und versuchte mir vorzustellen wie ich das wirklich machte... gruselig! Und sicher nicht sehr amüsant für alle anderen. Zumindest nicht auf Dauer! "Ja, genau so läuft es. So Oberflächlich wie nur möglich, aber das wusste ich zum Glück als ich angefangen habe und ja... du wärst wahrscheinlich zu klein. Also zumindest für den Laufsteg... für Fotos könnte ich mir vorstellen, dass sie dich wahrscheinlich sogar nehmen würden. Aber Laufsteg auf keinen Fall. Ayaka aber auch nicht, weil man dir die Klamotten zu sehr anpassen müsste", kommentierte ich dann noch aus meiner Erfahrung und hoffte, dass ich die beiden damit nicht verletzte, wobei Ayaka aber nur gelassen mit den Schultern zuckte und meinte, dass sie ehrlich gesagt wohl ohnehin nicht so gerne Fleischbeschau spielen würde. Und so konnte man das gerade bei Frauen wohl auch echt oft nennen. Also klar, bei uns Männern auch oft genug, aber nicht so viel wie bei Frauen. "Tatsächlich könntest du da Recht haben! Immerhin bin ich das Gegenteil von Sorglos und Chosovi genau genommen die Definition davon", überlegte ich noch laut und musste dann aber dennoch feststellen, dass es nicht viel daran änderte, dass ich mich einfach zu oft verletzte wenn ich sowas zuvor 'heraufbeschwor'. "Ich weiß es gar nicht genau. Sie bucht immer so komische Tickets, bei denen man das relativ flexibel verschieben kann und ruft dann manchmal einfach nen Tag vorher an, dass sie jetzt unterwegs ist und solche Späße. Aber ich hoffe bald... wobei nein. Also doch... also nein. Also klar, ich möchte sie wieder da haben beide, aber das sie noch weg sind heißt, dass sie Spaß haben und das wünsche ich ihnen natürlich mehr als alles andere. Und dennoch möchte mein Egoismus, dass sie wieder kommen.", 'stritt' ich ein wenig mit mir selbst, was Ayaka zum Lachen brachte und mich schließlich auch. Ich musste schrecklich egoistisch klingen! Aber wenns rein nach mir ginge, dann wäre es doch toll, wenn die beiden morgen schon wieder da wären! Nur es war nicht meine Entscheidung und wenn sie Spaß hatten, wie es schien, dann sollten sie zusehen, dass sie es so lange ausnutzten wie sie konnten! "Kein Problem! Ich werde Quishi auf jeden Fall dennoch mal fragen ob sie sowas in ihrem Zoo anbieten und vielleicht hat ja Emely auch mal Lust wirklich zu den Elefanten zu gehen? Außer natürlich das befeuert nur ihren Willen das auch ohne Aufsicht zu machen... Jedenfalls geht es ihr soweit gut und sie ist mega happy mit ihrem Job und allem. Vor allem natürlich wegen des Kleinen. Allerdings ist sie oft sehr lange in der Arbeit und ich sehe sie nicht zuuu viel... naja, aber sie hat Spaß", erzählte ich, auch wenn ich gegen Ende eher deprimiert war. Denn Quishi war wirklich oft weg! "Und manchmal wenn sie telefoniert, dann ist sie danach total verschlossen und traurig und ich bin mir total sicher, dass ich daran schuld bin, aber ich weiß nicht was los ist uns sie sagt es mir auch nicht"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Mai 11, 2020 5:27 pm

Rin

Immerhin schien ihm das Bild zu gefallen und ich war doch auch ein wenig Stolz auf meinen Bruder. Immerhin hatte er sich doch wirklich sehr gut gemacht! Er war immer so ein absoluter Workaholic gewesen, nur für die Bar gelebt und für mich. Da war nie etwas anderes gewesen und ich hatte ja auch potenzielle Freundinnen schnell wieder verdrängt. Wobei ich mittlerweile auch bezweifelte, dass auch nur irgendeine dieser Beziehung wirklich lange gehalten hätte. Dafür waren die Frauen nur zu sehr hinter seinem Geld her. Aber jetzt hatte er seinen Mann und seine Tochter und hatte sich damit doch sehr gewandelt. Vielleicht nicht unbedingt körperlich von seinen Muskeln her und seine Haare und Frisur natürlich, aber von seinem Lebensinhalt her schon deutlich. Die Bar war immer noch extrem wichtig für ihn, aber er hatte eben noch einen anderen Ausgleich bekommen, der genauso wichtig für ihn war! "Ach irgendwann hast du Kinder und dann weißt du, was ich meine. Das ist wirklich schlimm!", lachte ich dann erheitert, denn man sah doch wirklich eindeutig an welchem Punkt ich Kinder gehabt hatte und wann diese dann in mein Leben getreten war. "Mit Instagram komme ich nicht zurecht, wenn ich ehrlich bin. Also ich bin froh, dass ich jetzt Messenger verstanden hab und bei Twitter so Tagesnachrichten checken kann, aber Instagram ist irgendwie merkwürdig, zumal ich nicht unbedingt meine Kinder jetzt für alle Menschen zugänglich machen möchte", stellte ich dann fest, guckte mir aber kurz Nezumis Profil an, welches so war wie man es sich vorstellen konnte. "Aber krass, dass du das machst, das Feedback ist bestimmt super, also auch abseits von Sharvaris Garten oder? Über das Lob freut sie sich bestimmt", fragte ich dann interessiert nach und freute mich, dass Sharvari immerhin viel Lob für ihren Garten bekam. Sie hatte das verdient und immerhin liebte sie Pflanzen und alles was damit zusammenhing. "Dabei kann ich das nicht verstehen, Quishi sieht doch super aus, klar sie ist nicht so ein laufender Spargel, aber von wirklich unförmig oder sowas ist sie ja nun weit entfernt", beschwerte ich mich dann auch gleich, denn natürlich hatte ich mitbekommen, wie Quishi von sämtlichen Leuten zerrissen worden war, weil sie nicht ganz dünn ist. Sie war ja noch immer mehr als nur in Ordnung und von wirklich dick oder überhaupt Übergewichtig war sie noch entfernt. "Ist das immer noch so schlimm mit den Kommentaren? Zumindest mit öffentlichen Kommentaren in der Presse geht es", fragte ich dann interessiert nach, denn für die beiden und besonders für Quishi war das doch sehr belastend. Konnte ich mir zumindest vorstellen, dass es absolut belastend und schwierig auszuhalten war. Zumal Quishi ja teilweise wirklich stark angegangen wurde. "Dann lass uns das machen! Ich probiere lieber gar nicht erst, sonst esse ich doch noch zu viel oder sowas!", lachte ich dann und vertraute Ayakas Meinung über den Kuchen. Ich sollte nicht so viel süßes mehr essen, wenn das irgendwann wieder werden sollte mit meiner Körperform. Außerdem war zu viel Zucker wirklich nicht gut für den Körper und Popcorn und Cola waren doch wirklich sehr viel Zucker so alles in allem. "Pff Laufsteg, ich hab jede Menge Laufstege zuhause, jedes Mal wenn ich von Kinderzimmer ins Bad in die Küche ins Wohnzimmer und wieder ins Kinderzimmer renne!", lachte ich dann erheitert, denn ich fand, dass war genügend Laufsteg für mich. Fehlte mir dann ja noch das mit irgendwelchen wirklich schwierigen Stöckelschuhen ultrahässliche Kleidung hin und her zu tragen. Also nein, Laufstege waren so überhaupt nichts für mich, wenn dann doch eher noch Bilder, aber selbst dazu hatte ich mittlerweile nicht mehr die richtige Lust. "Ah ok, ich hoffe es für dich auch, also ich kann verstehen, wie man besonders bei solchen Charakteren sie extrem schnell vermisst. SErgio macht sie ja auch recht gut bei euch oder? Also ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass er irgendjemanden stört oder sowas, aber vielleicht ja doch?", erkundigte ich ich dann, denn Sergio war mir ja doch schon wichtig und jetzt wo er mal jemanden gefunden hatte, der ihm ziemlich ähnlich war wäre es doch doof, wenn es bei denen zuhause nicht gut laufen würde! Er könnte zwar jederzeit zurück in die Schule kommen, aber solange das nicht sein musste, sollte er schön da bleiben wo er war! "Definitiv und Koiko wirst du auch nicht stoppen können sobald er erfährt, dass er zu Elefanten darf", grinste ich dann, denn mein Verlobter war wirklich genauso schlimm was Elefanten anging wie Emely! Gut, Emely war immer so drauf, Koiko nur besonders bei Elefanten. "Oh das klingt abernicht so gut.. Bei Telefonaten mit dir oder mit wem? Du bist sicherlich nicht daran schuld.. Drüber sprechen möchte  sie auch nicht?", fragte ich dann gleich bestürzt nach, denn es schien als hätte Quishi ein wirkliches Problem und das sollte natürlich nicht so sein! Die beiden waren doch eigentlich ein super Paar und wenn irgendetwas nicht stimmte, sollte das lieber gleich aus der Welt geräumt werden als nur noch größer und belastender werden für alle!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Mai 11, 2020 5:47 pm

Nezumi

"Vielleicht... falls ja, dann werde ich natürlich berichten", grinste ich gleich. Aber ob ich jemals Kinder haben würde, da war ich mir nicht zu sicher. Immerhin hatte ich eigentlich wirklich genug um die ich mich kümmerte, da wollte ich nicht auch noch Kinder haben. Zumal da ja auch noch das große Problem der Produktion war, welches ich bisher nicht mal ansatzweise gemeistert hatte, oder auch nur auf dem Weg zur Meisterung war... und dabei wusste ich ja auch, dass Quishi gerne würde. "Oh, ich würde da auch niemals Kinder posten! Schon gar nicht deine, die man sofort erkennen kann! Nein. Ich poste ja selbst nur mich und den Garten und andere Dinge, die keine Rückschlüsse zulassen und ich hätte es nicht mal, wenn mein Manager nicht gemeint hätte, dass ich das unbedingt brauche. Und er hatte auch recht damit, denn meine Bekanntheit ist schon gewaltig gewachsen und ja, das Feedback ist teils enorm! Aber halt nicht nur positiv... was mir Sorgen macht", stimmte ich gleich zu, musste aber auch gestehen, dass nicht alles daran toll war. "Die Presse hat zum Glück aufgehört und auch so privat sagt eigentlich keiner mehr was, außer die richtigen Assis, aber auf Social Media... ehrlich... wenn Quishi lesen müsste was die teilweise posten... das geht einfach gar nicht. Ich hoffe einfach, dass sie nicht auf meinen öffentlichen Seiten unterwegs ist. Denn so schnell wie da was kommt kann ich gar nicht löschen.", seufzte ich niedergeschlagen. Wobei ich aber auch schon mit Quishi darüber geredet hatte und sie wusste, dass sie lieber keine Kommentare auf meinen Seiten lesen sollte. Denn leider war ich einfach nicht annähernd schnell genug um alles zu löschen und ich konnte ja auch nicht den ganzen Tag nur danach suchen ob wieder jemand was gemeines gepostet hatte! "Klingt mir aber nach einem viel anstrengenderen Laufsteg! Ich muss immerhin nur Klamotten tragen, nicht gleich ganze Menschen! Wobei... doch, sowas hatte ich auch schonmal und da war ich echt froh, dass die so schmal war", lachte ich erheitert und dachte an diese etwas seltsame Laufstegkonstelation zurück. Damals hatte der Designer eine Art Romeo und Julia Kollektion gehabt und wir männlichen Models hatten die weiblichen Tragen müssen um es romantischer vorzuführen. War ein harter Tag gewesen! "Oh, also ja, an sich macht er sich gut... aber wenn ich ganz ehrlich bin... seit er da ist liegen noch weit mehr Kleidungsstücke wild durchs Haus verstreut und solche Dinge... Zumindest hin und wieder... wenns bei den beiden grad wieder sehr heiß wird. Aber damit kann ich leben und ich räum das dann einfach schnell zusammen bevor alle anderen es sehen. Und hin und wieder kocht er und sowas, also beschweren kann ich mich nicht", erzählte ich gedankenverloren und musste daran denken, wie oft ich den beiden schon ihre Klamotten hatte nachtragen müssen, weil sie nicht bis Chosovis Zimmer hatten warten können um sich dort die Kleidung vom Leib zu reißen. "Komisch ist nur ein wenig, dass er jetzt einfach... bei uns wohnt? Weißt du, ich dachte ja die ersten paar Tage noch, dass er Chosovi nur besucht, aber ich glaube inzwischen nicht, dass er nochmal geht. Aber naja, sie teilen sich ja ein Zimmer und er hilft im Haushalt und versteht sich gut mit Quishi und Sharvari, also was solls", stellte ich dann aber auch noch lachend fest. Immerhin war ich da echt naiv gewesen zu beginn. Und dabei kannte ich unsere Indianerin ja eigentlich und hätte wissen müssen was da wirklich los war. Das Koiko die Elefanten auch lieben würde, brachte mich ebenfalls zum Grinsen und ich überlegte, ob ich es ihm dann nicht einfach mal zum Geburtstag schenken sollte. Also falls meine Liebste da überhaupt mitmachte, was ich als erstes klären sollte. Aber wenn ja, dann wäre das doch super! "Nein, nicht mit mir. Ich weiß nicht genau mit wem. Also ich vermute mit ihrer Familie, weil sie dann oft Chinesisch spricht, aber könnten natürlich auch Freunde sein. Angefangen hat das jedenfalls mit unserer Beziehung, glaube ich, aber sie weicht fragen immer aus und direkt so ohne wenn und aber will ich sie aber auch nicht mit dem Thema bedrängen. Immerhin scheint es sie ja echt zu belasten!"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Mai 11, 2020 10:34 pm

Rin

Bezweifelte er noch immer, dass er mal Kinder bekommen würde? Ich konnte diese Einstellung wirklich nicht verstehen, denn so wie er mit Sharvari umging und mit Quishi, so wäre er für Kinder wirklich gemacht! Klar, er musste da auch erst hereinkommen und sowas, aber ansonsten war er doch wirklich dafür geeignet! Zumal ich und Koiko auch nicht so perfekt gewesen wären was Familie und Eltern sein angeht. Wir hatten auch so viel lernen müssen und lernten auch noch immer jeden Tag dazu was unsere Kinder anging oder wie wir sie besser beruhigen konnte oder solche Dinge eben! Das lernte man einfach nicht alles von heute auf morgen oder durch das lesen von einem Ratgeber oder sowas. "Ich bitte dich drum, ich bin ja schon auffällig genug, die Kleinen und dann womöglich gleich alle drei auf einem Bild das ist natürlich nochmal ein anderes Kaliber", bestätigte ich dann, denn die Kleinen waren schon ziemlich auffällig. Manchmal wurden wir auch ggefragt ob sie Albinos waren oder sowas. "Echt auch negatives Feedback?", frasgte ich dann gleich erstaunt nach, denn ich hatte wirklich nicht geglaubt, dass es auch da schon negatives Feedback gab. "Wow echt immernoch? Dass sie nicht hübsch genug wäre oder zu fett oder sowas?", schüttelte ich dann den Kopf und hoffte, das Quishi es wirklich nicht sah. Sie sollte sich sowas nicht antun, zumal das wirklich total unnötig war. Aber vielleicht.. Sah sie es ja trotzdem? Sie war ja nun wirklich nicht dumm und daher konnte ich mir kaum vorstellen, dass sie sich über sowas nicht im Klaren war. "Boah ich sag dir, Kinder sind unfassbar schwer. Vor allem wenn sie schlafen und alle ihre Muskeln entspannt sind, dann wiegen die bestimmt nochmal doppelt so viel als normal!", beschwerte ich mich dann, denn schlafende Kinder oder Tiere waren wirklich unfassbar schwer! Und die dann durch die Gegend zu tragen musste man schon erstmal hinbekommen. Selbst Koiko war manchmal echt erledigt nach so einem Tag Kinder hin und her tragen! "Ach das macht er auch regelmäßig ohne das sie Sex haben müssen. Nur meistens räumt er das dann auch nach relativ kurzer Zeit wieder von alleine auf, nur eben es dauert manchmal so seine paar Stunden, das stimmt. Und wenn die beiden Spaß hatten, dann vrrmutlich noch ein bisschen länger", lachte ich dann zustimmend, denn auch ohne das Sergio regelmäßig Sex hatte, als er bei uns wohnte, da ließ er immer mal wieder Sachen liegen und räumte diese erst deutlich später weg. Das war ihm nicht wichtig, wobei ich mittlerweile auch länger für sowas brauchte, einfach weil ich nicht mehr so viel Zeit hatte alles direkt wegzuräumen. "ja ne, ihn wirst du jetzt sdo schnell nicht mehr los. Er hat beschlossen bei Chosovi zu bleiben und dann macht er das auch und versucht sich dann einzupassen. Das war bei uns auch genauso, da macht er sich wirklich nicht so mega viele Gedanken rum, viel weniger als wir, kommt wohl daher, dass er, sein Bruder und die Leute eigentlich nur herumgezogen sind und dort blieben, wo es ihnen gefiel und sowas", überlegte ich dann, denn er machte sich wirklich nicht viele Gedanken um sowas, sondern blieb einfach wo es ihm gefiel und offensichtlich gefiel es ihm bei Chosovi mehr als nur gut! "Oh mh ok, das ist natürlich sehr schwierig.. Bedrängen ist echt nicht gut, aber wenn es zu schlimm wird würde ich eher das empfehlen, immerhin wenn es sie so sehr belastet, dann hat das auch nur negative Folgen und ist nicht gut... Es kann natürlich sein, dass ihre Familie Probleme hat.. ich meine wenn die so sehr traditionell und konservativ ausgelegt sind, dann bist du vermutlich nicht der Traumfreund, denke ich. Zeig ihr einfach, dass du sie liebst und versuche ihr so deutlich zu machen, dass du da bist und ihr eben zusammen seid", überlegte ich dann und hoffte, dass es klappen würde, denn wenn er ihr zeigte, dass er da war und ihr den Rücken freihielt, dann würde sie sich vielleicht irgendwann ihm öffnen. Also hoffte ich zumindest, dass sie auch in diesen Bezug einfach wusste, dass er da war und sie unterstützte, damit sie sich wohler fühlte und sie ihm öffnen konnte mit ihren Problemen. Das war wirklich absolut wichtig. "Kommt doch sonst vielleicht mal vorbei? Wenn es passt zeitlich bei ihr? So für ein Abendessen oder Mittagessen oder sowas", fügte ich dann noch nachdenklich hinzu und blickte dann zu Ayaka. Vielleicht fiel ihr ja noch was dazu ein, was Nezumi helfen könnte?
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Mai 12, 2020 12:39 am

Nezumi

"Bestimmt würdest du sofort als Gentechniker angeprangert werden und dann wären da total die Verschwörungstheorien im Gange... oder als Reptiloid, dass sich nur fehlerhaft hat umwandeln können", musste ich irgendwie lachend feststellen, immerhin waren Drillinge ja schon mehr als selten, aber dann auch noch mit weißen Haaren und Augen so blau, dass es nicht von dieser Welt zu kommen schien? Am besten sie packte gleich noch Koiko aufs Foto, mit seinen gelben Augen! Man würde sie absolut nicht für echt halten! "Jop... du glaubst gar nicht wie oft ich mir schon anhören musste, dass die Narben nur Fake wären, oder ich das alles nur für die Bekanntheit gemacht hätte und lauter solche Dinge.. ist nicht immer schön das zu lesen. Aber gut, ich kenne WEIT schlimmeres, daher ist es nicht der Weltuntergang für mich. Zumal mir die Leute in meinem direkten Umfeld, wie Sharvari und Quishi und ihr viel wichtiger sind, als all die Leute da draußen.", erzählte ich ein wenig von den Sachen, die ich so als Kommentare abbekam und suchte sogar schnell noch ein Bild raus, welches besonders viele dieser Kommentare abbekommen hatte, auch wenn ich nicht wusste wieso, da es eigentlich nur ein normales Selfie an einem meiner Shootings war. "Lauter so Zeug und das sie halt allgemein nicht gut genug für mich wäre und alles eben. Wirklich ätzend", stimmte ich gleich noch zu und seufzte. Egal wie Oberflächlich mein Gewerbe auch sein mochte und wie ich dort gesehen wurde, dass sie meine Liebste so angriffen, dass war wirklich nicht ok. Denn was über mich geschrieben stand und gesagt wurde, dass war mir echt egal, aber nicht was über sie gesagt wurde. Das traf mich wirklich und tat mir weh, weil ich auch einfach Angst hatte, dass sie das auch zu hören und lesen bekam und dann nicht gut drauf war. Zumal SIE nie darum gebeten hatte ins Lampenricht gedrängt zu werden! "Das musst du mir nicht sagen... habe Sharvai schon oft ins Bett gebracht, wenn sie im Garten oder bei mir eingepennt ist oder sowas und die wiegt schlafend locker das doppelte", lachte ich gleich und konnte mir wirklich nur zu gut vorstellen, dass das bei den Kleinen nicht groß anders war. "Ja, aber ein paar Stunden reicht mir meistens nicht... bin da relativ penibel. Also... wobei... also es ist nicht so, dass es mich wirklich stören würde. Klar ich reg mich da kurz ein wenig auf, aber wie ich ja jetzt auch gerade feststelle, wenn es dann mal nicht so ist und ich niemanden nachräumen kann, dann komme ich mir total unnütz vor und kann nichts mit mir anfangen", grinste ich nur heiter. Denn wenn ich nicht trainieren konnte, weil ich schon total platt war, oder abnehmen musste für einen Job, dann liebte ich es zu putzen und eben alles zu tun um das Haus in Schuss und die Einwohner happy zu halten. Nur irgendwann, dann hatte man alles gemacht und dann kam ich mir echt nutzlos vor und konnte gar nichts mehr mit mir anfangen. "Ach, ist schon ok. Ist ja ein netter Kerl und besser so, als sie würden gehen und ich müsste wen neues suchen der oder die so gut passt wie Chosovi. Und das ist immer ein mega aufwand", stellte ich schließlich zufrieden fest, auch wenn ich früher wirklich davon ausgegangen war, dass Sergio nicht sofort einziehen würde. Aber nun war eben so. "Vielleicht kommen wir echt mal vorbei. Würde sie sicher freuen! Und ich bin ja eh immer wieder da, wenn ich Marek hol. Da kann ich sie auch einfach mal mitbringen. Jedenfalls... ja, ich hoffe einfach, dass ich nicht zu viel falsch mach und vielleicht liegt es ja auch nicht an mir. Aber wahrscheinlich eben schon und das ist einfach nicht schön. Denn ich würde ja wirklich ALLES für sie machen, nur eben Sharvari und mein Job.. das muss sie akzeptieren"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Mai 13, 2020 1:30 pm

Rin

"Oh ne darauf kann ich echt gut verzichten! Wir werden ja sowieso schon genügend angestarrt und das muss echt nicht sein. WObei ich vielleicht als Reptiloid mal schon echt interessant wäre, immerhin würde ich schon gerne mal wissen wie das so ist ein Tierkörper zu haben! Das muss bestimmt cool sein oder zumindest total aufregend", sinnierte ich dann, denn ich fand den Gedanken doch ziemlich interessant um mal zu erleben, wie es nun war mit einem Tierkörper. Immerhin namen sie doch wirklich auch Charakterzüge ihrer Tiere an und waren ihnen doch total ähnlich. Und mal so herumfliegen wie Mihawk oder so schnell herumlaufen wie Empir. Das klang doch wirklich mal interessant und so als Reptiloid konnte man vielleicht irgendetwas besonders gut? Also klang zumindest logisch für mich, also das wäre das villeicht sogar mal eine spannende Erfahrung. Insgesamt so einen Vorwurf wollte ich mir nun wirklich nicht anhören. Und das würde uns im schlimmsten Fall schon noch vorgeworfen werden, denn Menschen waren einfach dumm und konnten nicht akzeptieren, dass ich eben diese Haare hatte und Koiko diese Augen. "Das ist ja absoluter Schwachsinn! Also.. Also nein Menschen sind echt unfassbar dumm, ich kann es nicht anders sagen. Immerhin wer ist denn so dumm und tut sich vor allem diese Menge an Narben wegen der Beliebtheit an?!?! Ok vermutlich wird es irgendjemanden dadraußen geben, der das machen würde aber das ist doch einfach Schwachsinn ohne Ende, wirklich. Aber gut, dass dich das zumindest nicht so hart trifft alles, ich würde es vermutlich lesen, wissen das es Schwachsinn ist und dann trotzdem einfach mir das zu Herzen nehmen. Noch ein Grund definitiv nicht in die Modelbranche zu gehen", überlegte ich dann, ehe ich seufzte. Womöglich bekam Quishi das doch alles zu sehr mit. "Das ist genau so ein Schwachsinn.. ich meine, ist ja nicht so, als wenn Quishi sich auf deinem Geld oder Erfolg ausruht und einfach Ruhm benutzt. Keine Ahnung was sie haben im besten Fall sind die nur komplett neidisch aber das ist wirklich nicht ok. Kann man dagegen vorgehen oder ist ist es dafür noch nicht schlimm genug?", fragte ich dann vorsichtig nach, denn es war nicht ok wenn sie Quishi so angingen. Das hatte sie bei weitem nicht verdient und vielleicht bekam das ihre Familie auch mit und war deshalb besorgt und nicht angetan. "Es ist schrecklich odr?! Einfach dreihundert Kilo schwerer als normal", bestätigte ich dann nochmal und fand das wirklich nicht ok. "Früher war ich auch schlimmer drauf und wesentlich mehr darauf bedacht alles sauber zu halten, aber das kann jetzt einfach momentan vergessen. Ein Glück hab ich mich aber daran gewöhnt und empfinde das nicht als so schlimm. Wobei ich von Ryujis Putzfimmel auch schon früher weit entfernt war. Dieser ist wirklich nur am putzen und da ist einfach alles extrem sauber", gestand ich dann nachdenklich, denn Ryuji war einfacvh nur ein absoluter Ordnungs- und Putzfreak. Dagegen war meine Bude früher schon dreckig gewesen und jetzt noch viel mehr. "Das stelle ich mir super ätzend vor wenn ihr mal irgendwann jemanden neuen suchen müsstet. Ist ja nicht nur, dass die dann zurecht kommen müssen mit Sharvari, sondern auch insgesamrt sich gut in alles einpassen finde ich. Das stelle ich mir mega ätzend vor, zumal euer Haus zwar groß ist, aber schon doch noch begrenzter als halt unsere Schule, wo man sich wirklich komplett aus dem Weg gehen kann wenn man möchte oder mal Stress hat", überlegte ich dann, denn es war ja nun mal sowas, dass es bei Nezumi extrem wichtig war, dass alle sich miteinander verstanden und jeden so akzeptierte wie sie nun mal waren, das würde nicht so einfach gehen zu finden, nahm ich an. Konnte ich mir zumindest nicht vorstellen! Sergio war zudem auch so ein sehr angenehmer Mitbewohner, das konnte ich nicht anders sagen. "Macht das ruhig mal oder kläre das mit Koiko wie es wohl so passt, wir sind ja sowieso da und dann denke ich bekommen wir auch einen besseren Überblick wie sich Quishi verhält oder vielleicht bekommt sie ja sogar einen chinesischen Anruf oder so. Und bis dahin versucht einfach ihr das auch zu zeigen, dass du für sie alles machen würde. Ich denke nicht, dass dein Job an sich jetzt so ein Problem wäre oder Sharvari, sie kennt das doch alles seit Jahren und Quishi.. scheint mir niemand zu sein, der nicht wissen würde, auf was er sich einlässt. Da liegt nicht das Problem, denke ich. Wenn dann an deinen Fans, aber eben auch nur weil sie so mit ihr umgehen, nicht im generellen weil sie dein Job stört", versuchte ich Nezumi dann ein bisschen ddiese Angst zu nehmen, denn ich glaubte wirklich kaum, dass er die bei Quishi haben musste!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Mai 13, 2020 4:24 pm

Nezumi

"Oh, das ist bestimmt total toll! Formwandler.. das wäre mal eine Sache, die ich auch echt gern können würde!", stimmte ich sofort begeistert zu und auch Ayaka meinte gleich, dass das mit Abstand eines der besten Dinge überhaupt wäre! Immerhin: Fliegen wie ein Adler, Laufen wie ein Gepard und all sowas?! Wer wollte das nicht gern können? "Ohne Sharvari würde ich das alles auch nicht können... also ganz zu Beginn, da war ich auch total verunsichert und zum Glück weit nicht so bekannt, aber auch da kamen manchmal blöde Sprüche. Aber ich hatte ja keine Wahl, immerhin musste ich mich um sie kümmern und entweder den Weg, oder keinen. Denn Koikos Weg wollte ich ganz sicher nicht einschlagen! Und jetzt mit der Zeit... da wird man da einfach abgehärteter. Ich hab Sharvari, Quishi und euch alle, bei denen ich mir sicher sein kann, dass ihr nicht so denkt und das reicht mir vollkommen aus. Zumal es ja wirklich nur die wenigsten sind die sowas schreiben", stellte ich gleich fest, denn wenn ich meine Sharvari zu Beginn nicht gehabt hätte, dann hätte ich all das niemals durchgestanden. Aber durch sie hatte ich ein Ziel und eine gewisse Verpflichtung! Da hatte ich das Modeln eben machen müssen und die Sprüche über mich ergehen lassen müssen, denn uns beide einfach auf die Straße zu schicken hätte ich nicht übers Herz gebracht. Mich obdachlos machen, ok, aber nicht sie! Und jetzt war das alles Hobby, ich konnte mir überwiegend aussuchen was ich machen wollte und was nicht und im schlimmsten Fall, dann würde Koiko uns auffangen. Auch wenn ich das vermeiden wollte, denn jemanden zur Last zu fallen war mir eher zuwider. "Da es nicht mehr durch die Presse passiert oder sowas und ich quasi ein VIP bin und damit lange nicht die Persönlichkeitsrechte habe die du hast muss Quishi leider damit leben. Also klar, gegen Morddrohungen und sowas können wir vorgehen lassen, aber wenn es nur böse Seitenhiebe sind, dann leider nicht. "Wobei aber wirklich nicht alle Fans so sind! Es gibt auch richtig liebe! Ein Fan hat uns mal ein selbstgenähtes Okapi Kuscheltier geschickt und einen Brief, dass wir uns nicht unterkriegen lassen sollen. War total süß!", erzählte ich ein wenig in Erinnerungen schwelgend und suchte dann auch schnell ein Bild von dem Kuscheltier raus. "Wie ein Walfisch... und auch so handlich wie ein Wal! Also Kinder vielleicht etwas besser, weil die Kleiner sind, aber Erwachsene und Ausgenockt... kein Spaß, ehrlich nicht", stimmte ich noch lachend zu, denn Rin hatte da schon ganz recht. Es gab nichts schlimmeres als bewusstlose oder schlafende Menschen tragen zu müssen! "Das ist es bei uns auch! Außer ich habe gerade viele Jobs, dann ist es heimisch und wohnlich mit hier und da eben Staub oder liegengelassenen Dingen und sowas. Wenn ich grad nichts zu tun hab... wie im Hotel", gestand ich gleich lachend, denn man sah unserem Haus SOFORT an welchen Status meine Arbeit gerade hatte und das obwohl ich da vier Mitwohner hatte die eifrig dagegen anarbeiteten. Zumindest kam es mir manchmal so vor, auch wenn, außer Chosovi und Sergio, nicht übermäßig viel liegen gelassen wurde. "Es ist mehr als ätzend... und ich mein, jetzt bin ich froh, aber die Entscheidung für Chosovi war nicht einfach damals! Quishi war super easy, weil die einfach lieb ist und ruhig und alles. Aber Chosovi? Ich hab ewig hin und her überlegt und gebetet, dass noch ein besserer Bewerber kommt, aber alle anderen waren gefühlt noch schlimmer und dann hab ich sie halt genommen. Wobei ich vor den beiden aber auch schon Leute rausgeworfen habe, wenn die einfach gar nicht gingen. Einer war mal, der war einfach zu laut. Ein anderer war zwar ganz nett, aber der war sehr viel mit uns am Reden und alles und da es halt ein Kerl war ist das Sharvari damals einfach zu viel geworden und dann hatte sie Angst und er musste leider gehen. Ich schreib mit ihm aber manchmal noch, war echt ein netter Kerl. Und dann irgendwann eben Quishi und Chosovi und die passen bisher echt am besten", zählte ich auf was wir schon so alles gehabt hatten. Immerhin hatte ich von Anfang an das Haus nicht alleine bezahlen können und so war es nur mit Mitbewohnern gegangen, aber was da für Vögel manchmal ankamen... ein Glück, dass es jetzt so gut lief! Und vor allem auch, dass wir so ein schönes Haus hatten! Anfangs war es ja nur gemietet gewesen, von einer super netten alten Dame, aber als die Älter wurde und nicht mehr vermieten wollte, hatte sie uns gefragt ob wir es nicht kaufen wollten, da wir so liebe Nachbarn wären und dafür war ich ihr auch mehr als Dankbar! Solange sie noch gelebt hatte, hatte ich auch immer ihren Rasen gemäht und Sharvari hatte ihr oft Blumen rüber geben und es war einfach eine gute Nachbarschaft gewesen! "Ich werde mit ihr reden und dann sehen wir einfach mal, dass wir baldmöglichst mal kommen. Wie gesagt, 'dank' Marek muss ich ja eh immer wieder zur Schule fahren. Wobei das aber auch ein guter Grund ist, immerhin sind er und Sharvari wirklich happy zusammen! Und das unterstütze ich doch gerne."
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Mai 13, 2020 9:48 pm

Rin

"Ja total oder! Ich würde auch einfach mal gerne das Geschlecht wechseln. Einfach um das mal auszuprobieren, wenn ich ehrlich bin. Reizt mich ja doch schon mal einen Penis zu haben und dann mal alles mölgiche mit dem auszuprobieren. Dann könnte ich vielleicht auch besser nachvollziehen, wie ihr fühlt. Ich meine, das ist schon ein riesiger Vorteil in einer homosexuellen Beziehung, man weiß genau wie der Partner fühlt und was ihn gut fühlen lässt. Gut, das ist jetzt weit weg von Formwandlern, aber ja, Formwandler wären auf einem komplett neuen Level interessant", geriet ich dann doch ein wenig ins Schwärmen, denn es gab da doch schon einige iinteressante Optionen und Dinge, die ich wohl nie ausprobieren könnte aber schon gerne mal ausprobieren würde. "Das klingt so als wenn sie dir die Pistole auf die Brust setzt, aber ich weiß, wie du meinst. Die Kinder bringen mich und Koiko auch dazu Dinge tun zu müssen, die wir vielleicht nicht wollen oder sowas, aber haben halt keine andere Wahl", stimmte ich ihm dann zu und freute mich dann aber mit ihm, dass es ihm jetzt so extrem so gut gefiel und er sich wirklich auch mit dem Modeln identifizieren konnte. Das war sowieso das beste, besser konnte es eigentlich nicht laufen. Jeder sollte das machen, was ihm wirklich gefiel und wo er große Freude dran hatte, denn so waren Menschen auch insgesamt einfach zufriedener in ihrem Leben. zumindest hoffte ich das, aber vermutlich war das auch nur eine Illusion und viele waren einfach Arschlöcher. "Wow man kann dagegen echt nichts machen? Das ist.. scheiße, also echt scheiße. Tut mir echt leid für sie", seufzte ich dann und besah mir dann das Okapi, was echt unfassbar süß war. "Weißt du von welchen es mehr gibt? Von denen Arschlöchern oder von denen, die euch unterstützen? Quishi lehnt wahrscheinlich ein Leben in der Öffentlichkeit für sich selbst auch ziemlich ab oder?", fragte ich dan weiter und lächelte nochmal das Okapi an, welches wirklich absolut süß war. Wenn es doch nur mehr solche Fans gebe, also die, die sie auch öffentlich unterstützen, dann würde es vielleicht nicht ganz so brutal für Quishi? "Das klingt ja absolut grnadios, ich werde Sergio fragen ob er mir hin und wieder Bilder von eurer Wohnung zu schicken, damit ich raten kann in welcher beruflichen Situation du dich gerade befindest", lachte ich dann, denn wenn man es wirklich sah, dann war ich doch interessiert es mal auszuprobieren. Irgendwann hält er mich bestimmt für vollkommen verrückt, aber mir egal. Vermutlich tut er das schon eh schon, aber gut, mir egal. Gab schließlich schlimmeres. "Das klingt super schwierig einfach. Quishi kann ich verstehen, vermutlich war die Entscheidung wirklich nicht so schwierig alles in allem, aber Chosovi ist ja doch ein ganz anderes Kaliber. Immerhin passt das jetzt so gut. Nur der arme Kerl tut mir echt leid, ich meine er scheint wirklich in Ordnung zu sein, nur eben in der Situation unpassend für Sharvari. Aber er ist noch ok mit euch? Das ist auch wichtig", bekundete ich dann doch ein wenig Mitleid mit dem Kerl, der natürlich nur das beste hatte tun wollen doch damit ziemlich grandios gescheitert ohne es bösartig zu wollen. "Ich freu mich schon und wenn dir sonst irgendetwas in ihrem Verhalten auffällt oder du eine Frage hast kannst du natürlich auch immer anrufen und fragen!", lächelte ich dann, ehe ich doch ins Schwärmen geriet wie niedlich Marek war, seitdem er Sharvari hatte und das ich wirklich absolut begeistert von den beiden war und mich mega freute, vor allem da Marek wirklich auflebte und unglaublich fröhlich war, besonders für seine Verhältnisse! "Es ist wirklich schade, wenn auch verständlich, dass Sharvari nicht herkommen kann, aber vielleicht irgendwann zumindest näher an die Schule kommen kann, es wäre einfach nur schön", schloss ich dann und hoffte, dass Sharvari irgendwann bereit dafür war, dass sie auch Marek einmal besuchen käme. "Wie lange hast du eigentlich pause? Nicht, dass du noch zu spät wiederkommst?", erkundigte ich mich dann gleich, denn ich wollte nicht dran schuld sein, wenn Nezumi zu spät zurückkam und dann womöglich bereits eine hungrige Meute Mädchen und wütende Auftraggeber warteten!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Mai 13, 2020 10:07 pm

Nezumi

Mit doch etwas großen Augen sah ich Rin an, während sie so ihre sexuellen Fantasien ausbreitete und Ayaka auch noch sofort zustimmte. Ich hatte mir noch nie vorgestellt das Geschlecht zu wechseln.. und ich wollte auch gar nicht! Immerhin... also so im großen und ganzen kam mir das Mann sein einfach viel besser vor! Stärkere Muskeln, geringerer Pflegeaufwand... keine Periode! Und die konnte echt nervtötend sein nahm ich an. Zumindest von dem her, was ich davon so kannte und das war mehr als ich wissen wollte. "Das tut sie, auch wenn sie es nicht will. Also wirklich nicht, ihr liegt nichts ferner als mich wirklich zu etwas zu zwingen, aber ich zwinge mich selbst ohne sie mitreden zu lassen", stimmte ich gleich grinsend zu, das Thema zuvor einfach übergehend, da ich eben anders empfand und vor allem aber auch, weil ich echt keine Lust hatte, dass das Thema wirklich auf Sex hinauslief und ich mich wieder damit befassen musste wieso ich so eine Angst hatte es mit Quishi zu versuchen. "Also die Mehrheit ist die, der es entweder egal ist, oder die es mehr mit einem 'Meine Chancen waren niedrig, jetzt sind sie null... ärgerlich aber schön für sie' aufnehmen. Danach kommen dann denk ich ziemlich gleichwertig die, die uns gut finden und die, die uns nicht gut finden. Wobei da aber denke ich auch viele dabei sind, die eigentlich gar nichts gegen Quishi haben, aber einfach nicht gut finden, dass ich vom Markt bin. Würde man die auch noch abziehen, dann bleiben glaub ich so gut wie keine Leute übrig", versuchte ich meine Fans ein wenig in lager einzuteilen und war doch ein wenig Glücklich sagen zu können, dass ich wirklich glaubte, dass die Aufteilung in etwa so sein dürfte. Denn ich war überzeugt, dass es nur recht wenige Hater gab, diese dafür aber halt umso lauter waren. "Nein, die ganze Aufmerksamkeit ist nichts für sie. Dazu ist sie zu sensibel und dazu ist es ihr zu wichtig was andere von ihr denken. Und das ist auch ok sein. Nein, schlimmer: Es ist perfekt so! Ich mein, sein wir ehrlich: Ich bin Narzistisch genug für zwei! Wenn Quishi auch noch so wäre.. das würde uns beiden nicht gut tun!", stellte ich dann noch grinsend fest. Denn mir war durchaus bewusst, dass ich ein ziemlicher Narzisst war, aber es war ok. Hoffte ich. Wenn nun aber Quishi auch so wäre... ich glaubte nicht, dass wir ein gutes Paar wären! Denn so wie sie war, konnte sie mich einfach perfekt von dieser Ader in mir ablenken. Wenn sie nun aber auch so besessen von sich wäre, wie ich es oft von mir selbst war, dann würden wir uns nur gegenseitig weiter rein steigern und sicherlich ein total ekliges Paar sein! "Oh mach das, aber dann sollte er die Bilder schicken BEVOR er wieder Chaos rein bringt", lachte ich dann noch vergnügt, ehe ich leicht seufzte. "Er war echt ein Schatz! Ich mochte ihn total gerne und ja, er hat uns das zum Glück nicht übel genommen. Also gut, Sharvari ein wenig zu Beginn, aber er wusste, dass sie Probleme hatte und er hatte Verständnis. Also er wusste nicht warum sie die Probleme hat, aber genug um nachvollziehen zu können, warum ich ihn leider nicht in der Wohnung behalten kann. Es war sehr schade ihn gehen zu lassen. Zumal er echt toll gekocht hat und sehr reinlich war", erzählte ich dann etwas wehmütig. Immerhin hätte ich best Buddies mit ihm werden können! Aber immerhin traf ich ihn noch manchmal und hatte Kontakt. Und er hatte uns das wirklich nicht zu böse genommen! "Und bei Quishi... ehrlich ich hab am Anfang gedacht sie zieht wegen mir wieder aus! Ich hab sie eingeladen zur Vorstellung und Wohnungsbesichtigung und sie hat kaum ein Wort mit mir geredet, weil sie total eingeschüchtert war und dann war sie auch noch ewig lang wie so eine kleine Maus wenn ich in der Nähe war! Zum Glück hat sich das dann gebessert, denn zwischenzeitlich... man hätte denken können sie wäre nicht mal im Haus so still ist sie geworden in meiner Nähe...", erzählte ich grinsend, ehe ich hinzusetzte, dass sie ihr aber lieber nicht sagten, dass ich das erzählt hatte. Immerhin war ihr das sicher unangenehm! Und dabei war sie echt süß gewesen! Und wie sie am liebsten einfach Sharvari gefragt hatte wenns was wichtiges war und nur zu mir gekommen war, wenn die nicht hatte helfen können... richtig niedlich jetzt so im Nachhinein! Damals hatte ich das eher ein wenig sonderbar gefunden. "Meine Pause ist noch.. oha.. 3 Minuten. Ok, sorry das ihr das jetzt sehen müsst und wir sehen uns dann demnächst!", stellte ich erst entspannt, dann ziemlich erschrocken fest, ehe ich den Kuchen rein schaufelte - immerhin bezahlt war bezahlt - und dann auch aufsprang und los hastete zurück zum Set.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Mai 14, 2020 9:19 pm

Rin

Mh, es war schon erstaunlich, dass die meisten seiner Fans wohl nicht so die krassen Antis waren und umso trauriger, dass sie nicht mal gegen ihre eigenen Leute vorgingen und somit es zumindest ein bisschen angenehmer machten. Immerhin könnten sie Beiträge oder User auch melden und somit es für Nezumi ein bisschen einfacher machen, gegen Quishis Hater vorzugehen. Aber anscheinend taten sie das auch nicht alle oder nur eingeschränkt, was wirklich doof war! Ich mochte Quishi immerhin, aber negative Kommentare waren immer schwerer zu ertragen als positive und hatten definitiv mehr Einfluss. Ob Quishi wohl dann immer schon eine Schwäche für Nezumi hatte? Oder lag es an ihrer Erziehung, dass sie eben doch erst so extrem ruhig und unterwürfig bis panisch gewesen war? Im schlimmsten Fall hatte sie auch schlechte Erfahrungen gemacht und war deshalb so drauf. Sie hatte ja zumindest während der Zeit in der sie da wohnte andere Freunde gehabt, so wie ich wusste.. Aber eigentlich wusste ich fast nichts über Quishi! Ich musste Koiko später mal fragen, ob er mehr über sie wusste, denn sie war jetzt ja schon irgendwie mit Familie und es schien mir als wenn ich selbst über Chosovi mehr wusste als über Quishi. Was generell auch schon kein gutes Zeichen war. Jetzt aber erstmal wurde unser Gespräch jäh unterbrochen, denn Nezumi musste dringend zurück ans Set und stopfte hastig seinen Kuchen in sich, ehe er loslief. "Und da rennt er los... Schade, hätte gerne noch länger mit ihm gesprochen, aber hilft ja nichts.. Dann lass uns mal die Mall erkunden!", seufzte ich dann und trank auch meinen Kaffee aus, ehe ich zu Ayaka sah und bemerkte, dass sie zum Glück auch schon fertig war. Dann konnten wir jetzt ja kurz noch durch die Mall laufen und uns alles angucken, zum Shoppen würde es vermutlich dann doch ein wenig zu voll sein und am Shooting vorbeilaufen, ja ich war mir nicht sicher, ob das so eine gute Idee wäre, denn ich wollte nun wirklich nicht auch noch mitmachen. Zumal ich sowieso schon das Gefühl hatte, dass hin und wieder Blicke auf uns lagen. Vor allem als wir dann schließlich einige Zeit später in den Ferrari einstiegen und endlich nach Hause fuhren. Ich war doch ziemlich erledigt von dem Tag und wollte eigentlich nur noch ins Bett und schlafen. Keine Ahnung warum ich so erledigt war, vermutlich weil es was neues war und ich seit Ewigkeiten nicht mehr dieser Art von 'Belastung' ausgesetzt war. Zu Hause war Koiko dann noch nicht wieder da, was für mich bedeutet, dass auch wenn nur Emely da war und diese spielte noch fröhlich mit Eren nachdem sie mich begrüßt hatte. Also zog ich mir bequeme Klamotten an und setzt mich nach draußen in einen der bequemeren Gartenstühle. "Jesus, ich wusste nicht wie anstrengend einen Film schauen, essen und ein wenig herumlaufen ist!", seufzte ich dann, schloss einfach meine Augen und entspannte mich dann ein bisschen. So bekam ich natürlich auch nicht mit, dass 'Meine Rinnie mit dem schicken Ferrari' und ihre gut ausgestattete Begleitung ein neues Internetthema wurden und Nezumi nur noch mehr in die scheiße ritten, aber erstmal war mir das auch vollkommen egal. Ich konnte ja nicht ahnen, dass ich jetzt Nezumis neue Freundin wäre, sein Gold Digger mit den komischen Haaren und die auch erstaunlich nicht dünn war mit der Freundin, die einfach besser aussah aber offensichtlich nicht das Objekt der Begierde war, immerhin war sie nicht Rinnie und hatte keinen Ferrari. Aber noch lag ich in meinem Stuhl und entspannte einfach.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Mai 14, 2020 9:42 pm

Ayaka

Es war doch wirklich eine sehr freudige Überraschung gewesen, dass wir Nezumi getroffen hatten. Immerhin war er ein wirklich netter Kerl und man konnte sich gut mit ihm unterhalten! Daher war es doch auch schade, als er unsere Unterhaltung dann leider doch sehr abrupt unterbrechen musste um zurück zum Set zu rennen. "Nicht nur du... er ist echt ein lieber Kerl und so niedlich einfach", stimmte ich gleich mit einem leichten seufzen zu und sah Nezumi kurz nach. Quishi konnte sich wirklich glücklich schätzen und Sharvari sowieso! Was er alles für sie tat... wahnsinn! "Aber auf gehts! Noch haben wir immerhin nichts gesehen!", fasste ich dann aber auch neue Motivation und dann ging es auch los. Auf und ab liefen wir die Mall und besuchten so ziemlich jeden Shop, außer natürlich die, die zu nah am Shooting waren, denn Rin hatte wohl in etwa so viel Interesse daran auf einem Bild zu landen wie ich es hatte. Irgendwann waren wir dann aber auch beide geschafft und fuhren endlich zurück. Wobei ich erst im Ferrari selbst so wirklich bemerkte wie anstrengend der Ganze Tag jetzt eigentlich gewesen war! Endlich zurück begrüßte ich natürlich gleich meinen Schatz und knuddelte ihn kurz liebevollst, ehe ich mich aber auch erstmal umziehen und abschminken begab. Einige Zeit später und jetzt ohne Makeup, dafür mit Gesichtsmaske, sowie Shirt und Jogginghose lies ich mich draußen neben Rin fallen und stellte noch einen alkoholfreien Cocktail, den ich mir gemixt hatte, neben mich auf den Tisch. "Und wie.. ich könnte ne Woche durchschlafen jetzt", stimmte ich dabei zu und sank so tief in den Stuhl wie es anatomisch nur möglich war. Viel Zeit blieb mir aber nicht, denn mein Handy vibrierte und zeigte mir neue Nachrichten von Sirius Schwestern an... ob bei ihnen alles ok war? Neugierig öffnete ich sie also gleich und war doch etwas verwirrt darüber, dass sie scheinbar wussten, dass ich Nezumi kannte. Und nicht nur kannte, sondern heute auch noch getroffen hatte. "Oh... oh.. oh nein... och ne...", murmelte ich dann aber auch etwas geschockt, während ich mir die Seite hinter dem Link den Hermine mir geschickt hatte ansah. "Das kann doch nicht sein... wieso sind die alle so dumm... oh man...", fügte ich dann noch hinzu und scrollte weiter bis zu den Bildern, bei denen ich aber schon in etwa vermutet hatte, was die zeigen würden: Rin und mich und natürlich Nezumi, der auf uns zulief. Dann Rin wie sie seinen Anzug anfasste, was WEIT intimer aussah, als es in dem Moment gewesen war! Dann wir beim essen und zuletzt noch wie wir in den Ferrari einstiegen. Und das sollten jetzt die Beweise sein, dass Nezumi nicht nur ein 'Side-Chick' sondern auch noch einen Fetisch hatte, weil Rin ja eindeutig auch kein Model Typ wäre. Was eine wirklich miese Beleidigung darstellte! Rin und kein Model! Frechheit. Aber ich wusste, dass sie da etwas empfindlich war, sodass ich mir doch ziemlich unsicher war ob ich Rin das jetzt zeigen sollte oder lieber nicht. Einerseits würde sie es sowieso schnell genug zu Gesicht bekommen, aber andererseits... es würde ihr weh tun! Und Koiko war gerade nicht da um sie aufzufangen! Wobei... da schien ein Auto die Auffahrt hoch zu kommen! Und wahrscheinlich würde sie ohnehin erstmal - zurecht - explodieren. Aber andererseits würde ich den schönen Tag damit versauen! Also steckte ich das Handy schließlich weg und entschied nachher Sirius zu fragen was ich machen sollte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Mai 15, 2020 12:08 pm

Rin

Ich war wohl deutlich schneller gewesen als Ayaka, was insofern auch nicht richtig verwunderlich war, immerhin hatte sie erst Sirius noch total süß und knuddelig begrüßt. Das war bei mir ja leider nicht möglich gewesen und Emely wollte auch lieber schnell weiterspielen, weil sie gerade eine total tolle Entdeckung oder sowas gemacht hatten, da wollte ich sie dann natürlich auch nicht übermäßig lange aufhalten, das war ja klar! So konnte ich mich jetzt schon entspannen und ich merkte doch, das ich wirklich extrem müde war. Würde ich nachher noch einen kleinen Salat essen und dann mich vermutlich auch schon recht schnell ins Bett legen, sonst müsste mich Koiko dann schlafend durch die Gegend tragen und ob ich ihm das antun wollte mit meinem höheren Gewicht wusste ich nun wirklich nicht! Oder er ließ mich hier draußen einfach liegen, es war immerhin Hochsommer und damit auch nachts eigentlich warm genug, dass man draußen schlafen konnte. War bestimmt super romantisch und man konnte sicherlich so viele Sterne sehen! Bei Lazar war das niht möglich gewesen, die Stadt war zu hell, aber vielleicht lebten wir ja schon weit genug außerhalb, dass wir Sterne sehen konnten? Also so viele, wie wirklich eben auch da waren und nicht nur die super hellen! "Ach darauf mach ich mir gar keine Hoffnung, morgen früh gehts spätestens wieder los mit Geschrei und vollgeschissenen Windeln, Babies die anfangen zu krabbeln und einen dann ankotzen weil sie zu hastig essen", lachte ich dann erheitert, denn genau das würde sehr wahrscheinlich auch wieder passieren. "Keine Ahnung wie das so Tiermütter machen, die noch mehr Babies gleichzeitig haben, ich würde durchdrehen mit 8 oder 10 Kindern", fügte ich dann noch hinzu, hatte meine Augen aber immer noch geschlossen und genoss einfach den angenehmen Wind, der die drückende Wärme zumindest ein wenig auflockerte. Ayaka schien derweil irgendeine Nachricht bekommen zu haben und war wirklich nicht gerade begeistert davon! "Ist etwas mit Sirius Familie?", fragte ich dann gleich besorgt nach, denn mir fiel sonst auf die Schnelle wirklich niemand mehr ein, bei dem sie so reagieren würde. Immerhin konnten doch auch mal Sirius Schwestern Probleme mit irgendetwas haben oder aber Mist gebaut und da sie eigentlich sehr gut in Sirius Familie integriert war und ein super Verhältnis zu ihnen hatte konnte ich mir gut vorstellen, dass sie mal bei ihr um Hilfe baten oder wenn wirklich etwas schlimmes war und sie Sirius nicht erreichten eben bei Ayaka versuchten. Im Hintergrund bekam ich jetzt auch mit, dass wohl Koiko wiederkam, denn ich hörte ein Auto und sonst war eben jeder eh schon da. Es konnte also nur noch Koiko mit den Babies sein! Irgendwie freute ich mich ja schon sie wiederzuhaben bei mir in meiner Nähe! Vermisst hatte ich sie schon, immerhin waren sie meine Babies und ich liebte sie über alles, auch wenn sie manchmal wirklich unfassbar nervig waren und mich und Koiko davon abhielten Sex zu haben und all sowas, sie waren doch immer noch meine Babies! Vorsichtig setzte ich mich dann aber doch mal auf besah mir dann Ayaka, welche irgendwo in einer Mischung zwischen besorgt und wütend war. "Ist alles ok bei dir?", fragte ich dann nochmal vorsichtig nach, denn sie sah wirklich nicht gut aus und ich hoffte einfach mal, dass nichts allzu schlimmer los war! "Na dann mal gucken ob die kleinen auch erledigt sind oder sie noch ein Abendprogramm brauchen", seufzte ich dann und stand auf, denn es konnte im schlimmsten Fall auch sein, dass sie eben jetzt so aufgeregt vom Tag waren, dass sie nicht schlafen konnten und stattdessen jetzt noch viel zu aufgedreht und laut waren. Ich hoffte es wirklich nicht, aber passieren konnte es durchaus. Außerdem wollte ich jetzt auch meinen Liebsten in die Arme schließlich!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Mai 15, 2020 12:28 pm

Koiko

Der Tag bei Bob war wirklich wahnsinnig schön, aber auch verdammt anstrengend. Denn er zwang mich wirklich mich absolut alleine um die Kleinen zu kümmern. Er knuddelte sie und hatte sie lieb und alles, aber Arbeit nahm er mir keine ab und er hatte damit an sich ja auch Recht. Trotzdem war es in der Schule schon manchmal einfach bequem, dass Ayaka, Fee und einige der anderen einfach zu gern auch mal mit um die kleinen kümmerten und mir und Rin damit einiges an Arbeit abnahmen. Wie viel, dass merkte man allerdings eben genau dann, wenn man sich doch mal wieder ganz alleine um alles kümmern musste und ich fragte mich doch, wie ich das eigentlich so lange hatte aushalten können, als ich nicht mal Rin hier gehabt hatte! Gut, ich hatte in der Zeit wohl echt schlimm ausgesehen und ich hatte ja auch auf meinen Job verzichtet, aber dennoch?! Wie hatte ich das gemacht?! Immerhin hatte ich trotz allem einen wirklich tollen Tag mit Bob und den drei Kleinen und fand es doch ein wenig Schade, als ich dann doch endlich mal wieder nach Hause aufbrechen musste. Wobei aber auch nicht zu schade, denn dort war Rin - falls sie schon wieder zurück war - und auf die freute ich mich natürlich auch! Ziemlich geschafft packte ich die Kleinen also wieder ins Auto und fuhr zurück, wobei sie zum Glück alle drei schliefen. Sie schienen sich ebenfalls gefreut zu haben Bob zu sehen und waren ganz aufgeregt gewesen, was sie dafür aber auch komplett geplättet hatte. Wenn es gut lief würden sie jetzt also erst mal für einige Zeit alle drei schlafen! Eine äußerst willkommene Seltenheit! Auf dem Hof, ich hatte gerade mal eingeparkt, kam auch gleich Rin angelaufen, was mich unwillkürlich zum grinsen brachte. "Na du kannst es wohl gar nicht erwarten mich zu sehen?", fragte ich daher gleich nach und umarmte sie dann einfach nur happy, ehe ich ihr einen liebevollen Kuss aufdrückte und noch etwas wartete bis ich sie wieder los lies. Das musste ich dann aber leider irgendwann, wenn auch nur sehr, sehr widerwillig. "Sie schlafen alle drei. Ich glaube Bob hat sie total geschafft und dabei haben wir nicht mal wirklich viel mit ihnen gemacht! Aber sie waren ganz aufgeregt und neugierig und irgendwann einfach nur noch platt", erzählte ich grinsend, ehe ich wissen wollte wie ihr Tag gewesen war, während ich Emely auffing und knuddelte, da diese gerade angerannt gekommen war und uns auch gleich mit ihren Geschwistern helfen wollte. Also gab ich ihr vorsichtig Tavy in den Arm - immerhin würde der nicht gleich das brüllen anfangen falls er aufwachte und dazu hatte er von den dreien meist den unempfindlichsten Schlaf. Wahrscheinlich könnte man ihn schlafend in eine Achterbahn mitnehmen und er würde weiter pennen! Isaiah reichte ich an Rin weiter und Dante nahm ich natürlich selbst, denn wir mussten ja nicht riskieren, dass er aufwachte, merkte, dass jemand anderes ihn trug und durch sein Gebrüll seine Brüder weckte! "Lass sie uns gleich ins Bett bringen. Essen und Windeln hab ich vor der Rückfahrt alles schon erledigt, also wir können sie einfach schlafen lassen", meinte ich dabei leide zu Rin, während Emely liebevoll Octavian im Arm hielt und leicht hin und her schaukelte, ehe sie plötzlich das Gesicht verzog. 'Iiih... der sabbert und rotzt ja...', beschwerte sie sich dann auch kopfschüttelnd, woraufhin ich mir doch heftig das Lachen verkneifen musste. Denn Tavy hatte wirklich die Angewohnheit wenn er wirklich, wirklich gut und tief schlief zu einem absolut 'hässlichen' Baby zu mutieren dem der Rotz und Speichel in Sturzbächen aus Mund und Nase zu laufen schien, was vor allem dann etwas nervig war, wenn er auf einem drauf einschlief!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Mai 15, 2020 5:23 pm

Rin

Ja doch es war tatsächlich mein Liebster, der nun gekommen war und wieder bei mir war! Un bei den Kindern und eben alle wieder da! Für einen Moment hatte ich ja doch noch daran gezweifelt, dass er wirklich wieder da wäre, denn im Großen und Ganzen könnte er ja auch bei Bob schlafen, hatte ja die erste Zeit auch wirklich ganz gut geklappt als ich noch nicht wieder die Psychiatrie verlassen durfte. Doch jetzt war ich sehr froh, das er hier mit mir und den Kindern in der gemeinsamen Wohnung zu haben! Ich hatte ja auch wirklich an mir gearbeitet um wieder aus der Psychiatrie entlassen zu werden und wieder bei ihnen wohnen zu dürfen! Das war wirklich wichtig für mich damals gewesen und Xi hatte auch angemerkt, dass es sehr viel dazu beigetragen hat, dass ich weitere Fortschritte machen konnte. Und insgesamt war ich doch so generell ziemlich Stolz auf meine Fortschritte, immerhin war ich nicht mehr so richtig depressiv und ich hatte meine Kinder wirklich unglaublich lieben gelernt und akzeptieren gelernt und meine Beziehung zu Koiko war sowieso wesentlich besser. Glücklich lief ich auf Koiko zu und strahlte ihn an. "Natürlich, wie kannst du denn auch nur an etwas anderes denken!", stellte ich dann gleich fest und kuschelte mich an ihn, nachdem ich den Kuss genauso liebevoll erwidert hatte. Es war super schön, wie er mich auch noch einfach ein wenig länger im Arm hielt. Ich brauchte das gerade wirklich absolut dringend! Ihm einfach nur nahe sein zu dürfen. "Das habe ich gerade gebraucht", seufzte ich dann glücklich in seine Halsbeuge und löste mich dann auch langsam von meinem Freund, da wir dann doch so langsam die Kinder herausholen und ins Bett bringen mussten. Und Emely am besten dann auch bald, immerhin würde ich nicht mehr so ewig lange durchhalten. "Das wäre wunderbar! Also wenn sie durchschlafen heute und vielleicht auch icht gleich morgen früh um 6 wieder wach sind", fügte ich dann noch hinzu und nahm auch gleich meinen Sohn, den Koiko mir in die Hand drückte. "Dann bringen wir die drei Schreiköpfe mal ins Bett", lächelte ich und betrachtete mein Baby glücklich. Als Emely sich dann aber über einen sabbernden Octavian beschwerte konnte ich nicht anders als anzufangen zu lachen. Ja da hatte sie wirklich recht mit, Tavi fing häufiger im Schlaf damit an, aber dafür war er auch richtig angenehm und wachte nicht sofort auf und alles. Da wusch ich dann mal seine Sachen gerne einmal mehr weil er die schon wieder vollgesabbert hatte.  "Richtig gut, der Film war einfach nur super und wir hatten extrem viel Spaß. Wir wollten uns dann noch die Mall angucken und rate mal wen wir dabei getroffen haben! Zumi hatte ein Live Shooting-Event-Gedönse und hatte gerade Pause, da sind wir noch einen Kuchen essen gegangen. Also er hat Kuchen gegessen, Ayaka und ich waren immer noch voll mit Popcorn. War super, leider war seine Pause dann auch vorbei, aber hat mich mega gefreut. Er und Quishi kommen vielleicht bald mal einen Nachmittag oder sowas vorbei, mit Quishi ist irgendetwas aber wir wissen nicht was. Und dabei ist mir aufgefallen, dass ich über Quishi eigentlich so gut wie nichts weiß", erzählte ich ihm dann glücklich über meinen Tag, während wir die Kinder jetzt hochgetragen hatten. "Emely? Noch zwanzig Minuten und dann bekommst du deine Gute Nacht Geschichte?", fragte ich dann bei meiner Tochter nach, nachdem wir die Söhne ins Bett gebracht hatten. Es war immerhin dann auch schon halb neun, wenn die zwanzig Minuten und alles um waren und das war dann doch auch eine gute Zeit für sie um schlafen zu gehen. Zumal dann Koiko und ich endlich ins Bett gehen konnten. Denn so wie es schien war Koiko genauso platt wie ich es war.

Lazar erfährt von den Vorwürfen und den ganzen Kram Online, schickt Koiko gleich Nachrichten, dass er auf Rin aufpassen soll weil sie das vermutlich wirklich trifft und sowas, schickt dann aber noch eine Entschuldigugn, dass er jetzt nicht zu herrisch werden wollte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Mai 16, 2020 8:54 pm

Koiko

"Naja, du lässt mich ja auch einfach für Ayaka stehen!", scherzte ich gleich, meinte das aber nicht mal ansatzweise ernst. Denn natürlich gönnte ich Rin ihren Ausflug mit Ayaka von ganzem Herzen und hatte auch absolut keinen Stress damit. "Ich auch...", murmelte ich daher auch gleich, ehe sich meine Liebste aber auch von mir löste. Wir konnten ja nicht ewig so rumstehen und die Kleinen einfach im Auto lassen! "Ein Traum wäre das! Ein richtig, richtig guter Traum!", stimmte ich auch gleich noch begeistert zu und sah unsere Jungs mit liebevollem Blick an. Gut standen die Chancen nicht, dass wir wirklich so viel Ruhe bekommen würden, aber vielleicht hatten wir ja Glück? Einfach mal eine ganze Nacht zu schlafen, dass hätte schon was! Vor allem, da ich Nachts ja meistens unterwegs war und dann eher von sehr, sehr früh bis Mittags schlief oder solche Dinge, aber selbst dann bekam ich nie so richtig viel Schlaf. "Oh, Zumi? Das ist ja schön! Freut mich, dass ihr so viel Spaß hattet und das der Film gut war", freute ich mich gleich mit ihr, ehe ich erzählte, dass ich mit Bob zusammen gekocht hatte und das ich ihm dann rund ums Haus einiges geholfen hatte und all das eben. Es war schon ein guter Tag gewesen, wenn auch sicher nicht so entspannt wie Rins. Aber das hatte sie sich ja auch mehr als verdient gehabt! Und wenn sie dann auch noch Zumi getroffen hatten, dann freute mich das natürlich nur noch mehr, denn Zumi war einer meiner besten Freunde, da war es nur gut, wenn er sich mit meiner Liebsten auch gut verstand und sie gut miteinander klar kamen. Wäre irgendwie wirklich ätzend, wenn sie ihn so gar nicht leiden könnte. "Quishi... wirklich viel weiß ich auch nicht über sie. Also halt was ihr Job ist und seit wann sie bei Nezumi wohnt, so lauter so basics, aber mehr auch nicht", merkte ich noch an, während Emely erstaunlicherweise gleich zustimmte, als Rin meinte, dass sie nur noch 20 Minuten hatte. Vorsichtig nahm ich ihr noch Tavy ab, denn Emely war zu klein um ihn in sein Bett zu legen, und bettete ihn zu seinen Brüdern, ehe wir uns leise aus ihrem Raum verzogen und unsere Tochter ankündigte, dass sie noch Eren gute Nacht sagen wollte und sich dann umziehen würde. Und wenn Emely auch im Bett war, dann konnte ich auch endlich ins Bett gehen! Und dann würde ich schlafen wie ein Stein! Zufrieden mit dem Gedanken wanderte ich schon einmal ins Badezimmer um mich gleich zu duschen und dann auch sofort umzuziehen. während ich einfach nur tiefenentspannt und müde war. Immerhin hatte Rin einen schönen Tag gehabt, ich hatte einen schönen Tag gehabt, die Kinder schliefen wie Steine und Emely hatte nicht mal groß gemeckert, dass sie ins Bett sollte. Beste Voraussetzungen um eine Runde wirklich guten Schlaf zu bekommen! "Du kommst dann auch, wenn du Emely ihre Geschichte erzählt hast?", fragte ich gleich bei Rin nach, auch wenn ich mir mehr als sicher war, dass sie kommen würde. Denn sie schien auch ziemlich geschafft zu sein und als Eltern MUSSTE man es ausnutzen wenn die Kleinen endlich mal richtig tief schliefen! Lange dauerte es nicht, bis auch Emely im Bad auftauchte und anfing sich bettfertig zu machen, wobei ich eigentlich nur noch das Zähne putzen beaufsichtigte, denn da schluderte sie gerne mal. Alles andere konnte sie schon alleine, worauf sie auch wirklich stolz war und weshalb sie auch immer darauf bestand es selbst machen zu dürfen! Nachdem sie das alles gemacht hatte, schleifte sie Rin dann aber auch gleich mit weg, während ich selbst noch schnell duschte und alles um dann selbst ins Bett zu gehen. Und kaum in den Federn war die Welt auch einfach nur noch perfekt! Konnte es etwas schöneres geben als schlafende Babies und einfach mal nur die perfekte Ruhe? So fiel es mir auch gar nicht auf, dass ich mein Handy schon seit heute Morgen nicht mehr in der Hand gehabt hatte. Immerhin hatte ich es bei Bob nicht gebraucht und wieder hier hatte ich alles gehabt, was ich zum Glücklich sein gebraucht hatte.

Ayaka beschließt Sirius auch erstmal nicht mit sowas zu belasten und überlegt sich stattdessen einen Plan wie sie das morgen Rin und Sirius beibringen könnte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 17, 2020 8:24 pm

Rin

Pff wenn er wüsste! Als wenn ich ihn für Ayaka stehen lassen würde, da hatte er ja vollkommen falsche Vorstellungen. Sogar wenn man das ganze ernster nahm als er es mit Sicherheit meinte. Und wenn man dann ehrlich war, dann war er ja wohl eher der, der mich öfters mal stehen ließ als anders herum! Aber ich wusste natürlich auch, dass er es nicht ernst meinte, also grunzte ich nur als Antwort und genoss stattdessen lieber die Zeit, die wir jetzt gemeinsamen haben konnten. Emely hingegen schien uns wirklich sogar auch noch heute eine Freude machen zu wollen, denn anstatt die ganze Zeit zu dikustieren, wie es doch manchmal gewesen war, wann sie nun ins Bett durfte und musste, stimmte sie heute sogar direkt zu! "Das klingt aber auch schön! Gut wesentlich anstrengender als bei mir, aber es klingt nicht so als wenn es ein schlechter Tag gewesen wäre", wstellte ich dann lächelnd fest, denn ich wusste, dass er die Zeit bei Bob immer sehr genoss, auch wenn es meistens eben dann doch arbeitsintensiver war als mit irgendjemanden Kaffee trinken zu gehen oder sowas. Zudem war Koiko doch sowieso jemand, der generell eher ausgelastet werden sollte und musste, also war für ihn wirklich ein absolut perfekter Tag gewesen. Über Quishi schien mein Freund hingegen nicht viel zu wissen, was mir jetzt kein besseres Gefühl gab, aber gut, da mussten wir dann wohl dringend mal ein bisschen dran arbeiten. Wer weiß, ich glaubte zwar nicht, dass sie irgendwelche dramatischen Leichen im Keller hatte, aber vielleicht war da ja irgendetwas, was ihr komisches Verhalten auch erklären würde. SO ganz sicher sein konnte man sich da vermutlich nicht. Während Koiko schon mal ins Bad ging und gleich vermutlich Emely beim Zähneputzen beaufsichtigen würde, machte ich mich daran eben noch unten schnell alles aufzuräumen und den anderen mitzuteilen, dass wir nus schon gleich hinlegen würden. Die anderen wünschten uns noch eine gute Nacht, ehe ich dann wieder hoch taperte und schließlich auch gleich von Emely in Beschlag genommen wurde. "Ja ich komme danach gleich", nickte ich in Richtung von Koiko und folge meiner Tochter dann in ihr Zimmer, wo ich schließlich unser Buch herausnahm, welches wir gerade am lesen waren. Zufrieden setzte ich mich zu ihr ins Bett und begann dann zu lesen. Wir lasen immer ein Kapitel pro Abend, da sie erstaunlich lang waren. Hatte mich schon fast gewundert, dass sie sich ein ungewöhnliches langes Buch herausgesucht hatte, aber mich freute es. Schließlich waren wir fertig und ich deckte sie noch liebevoll zu, ehe sie ein Kuss auf die Stirn bekam und ich dann mich leise aus dem Zimmer in Richtung unseres Schlafzimmer. Dort seufzte ich erstmal ordentlich durch und schloss die Tür hinter mir. "Sie schläft jetzt, ist schon fast beim Lesen eingeschlafen", erzählte ich dann lächelnd, ehe ich mich entkleidete, da ich ja noch einen Sport-Bh und eine Sporthose trug, die ich dann jetzt doch loswerden wollte. So schmiss ich mir dann ein Top über und eine kurze Short, ehe ich lächelnd zu Koiko ins Bett krabbelte und ihm gleich einen liebevollen Kuss gab. Jetzt konnten wir ja mal unsere Zweisamkeit genießen oder nicht? Zumindest kurzzeitig bi wir beide einschlafen würden?
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Mai 20, 2020 9:54 pm

Koiko

Rin lies sich auch gleich bereitwillig von Emely mitnehmen, wahrscheinlich, weil sie genauso gut wie ich wusste, dass sie keine wirkliche Wahl hatte. Denn würde sie nicht mitgehen, dann würde Emely eben an ihrer Seite kleben bis sie es tat und dazu hatte sie Emely ja auch versprochen, dass sie ihr heute ihre Geschichte vorlesen würde! Und wenn wir etwas versprachen, dann sahen wir auch zu, dass wir es auch wirklich einhielten, immerhin sollte Emely schon lernen, dass sie sich auf ein Versprechen von uns auch wirklich verlassen konnte. So musste ich dann allerdings doch ziemlich warten bis Rin kam, immerhin hatte unsere Tochter sich aber auch wirklich ein sehr dickes Buch als Nachlektüre ausgesucht und ich hatte auch ein klein wenig den Verdacht, dass sie es vielleicht auch nur deswegen gewählt hatte und weniger wegen des Inhalts! Aber sie schien es zu genießen und dann war das auch ok. Auch wenn das Vorlesen so immer etwas mehr Zeit in Anspruch nahm. "Das ist schön, so soll es sein", freute ich mich leise und sah zufrieden zu meiner Liebsten, wie sie nun auch endlich zu mir ins Bett gekrabbelt kam. Liebevoll erwiderte ich ihren Kuss auch gleich, schlang meine Arme um sie und schloss die Augen. Ich war so müde und jetzt hatte ich auch noch Rin hier und es war schön warm... mehr konnte ich mir nicht wünschen! "Ich würde so gerne diesen Moment auskosten... aber ich fürchte sehr lang wird das nicht werden", stellte ich dann auch murmelnd und schon halb schlafend fest, während ich sie einfach nur glücklich an mich kuschelte, dann aber auch ganz schnell in eine bunte Traumwelt versank. Und so tief und gut hatte ich auch wirklich schon länger nicht mehr geschlafen. Das Wissen, dass Rin einen schönen Tag gehabt hatte und mein schöner Tag und die Tatsache, dass ALLE unsere Kinder friedlich schliefen, entspannte mich einfach unglaublich und so schlief ich einfach nur wunderbar und auch erstaunlich lange! Klar, in den frühen Morgenstunden wurde ich dann von meinen Söhnen geweckt, aber das hieß, dass sie die ganze Nacht geschlafen hatten und das war nun wirklich die Längste durchgeschlafene Zeit die sie bisher hatten! Fast schon ausgeschlafen löste ich mich von Rin und begab mich dann auch gleich leise ins Kinderzimmer, wo mich auch schon drei aufgeweckte Augenpaare begrüßten und Isaiah ziemlich am quengeln war. Zumindest bis ich eintrat, denn während er dadurch in hoffnungsvolles und erfreutes Grinsen verfiel, fing stattdessen Dante das Quacken an. Da Issi aber eher Hilfe brauchte, immerhin schien seine Windel voll zu sein und er daher auch geschrien zu haben, kümmerte ich mich erst um ihn und erst danach um seine beiden Brüder, welche ebenfalls 'Pflege' brauchten, bei denen es aber noch nicht ganz so schlimm wie bei Issi war. "So, zufrieden?", fragte ich dann auch, kaum das ich fertig war, was Dante in meinen Armen mit einem glücklichen Grunzen bestätigte, während Issi und Tavy fröhlich mit den Ärmchen wackelten und sicher Hunger hatten. So war ich auch ganz froh, dass Emely auch gerade herein kam, wohl von ihren Brüdern geweckt, und mir gleich helfen wollte ihre Brüder in die Küche zu bringen, damit wir dann auch alle Frühstücken konnten, wenn ich Rin geweckt hatte. Falls sie nicht eh schon wach war und schon wartete.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Mai 22, 2020 8:56 pm

Rin

Ja das schien jetzt wirklich nicht sonderlich viel zu werden, was wir wohl heute Abend zusammen an Zeit noch verbringen würden. Ich merkte es schon an Koikos Kuss, klar, er erwiderte ihn und ich spürte auch, dass er genauso gefühlvoll war, wie meiner gewesen war, doch in seinem Tempo und dem Elan und eben wie er so drauf war spürte ich doch ziemlich schnell, dass heute absolut nichts mehr passieren würde. Sex war sowieso undenkbar, das würde ich auch nicht hinbekommen, aber ich dachte zumindest, dass wir ein wenig rummachen konnten oder zumindest ein wenig mehr kuscheln und über belanglose Dinge reden und eben sowas machen. Doch das würde hier defnitiv nichts mehr werden. So suchte ich einfach nur die Nähe zu Koiko und merkte dann auch, wie er ziemlich schnell eingeschlafen war und sein Atem alles in allem ruhiger wurde. Ich selbst war jetzt aber doch wacher als ich es eigentlich gehofft hatte und meine Gedanken schwirrten herum, ohne das ich etwas dagegen tun konnte. Vielleicht fand er mich ja doch nicht attraktiv mehr genug? Oder aber eben Sex war ziemlich bis vollkommen irrelevant nun geworden für ihn? Oder beides? Vielleicht fand er den Gedanken an Sex wo da jetzt Kinder rausgekommen waren auch nur komisch? Ich hatte gelesen, dass manche Männer dann Ekel oder sowas entwickelten und womöglich war das bei ihm auch so? Nur zeitverzögert? Und was machte ich überhaupt mit dem anderen Kerl, dessen Nummer mittlerweile ihren Weg in mein Handy gefunen hatte, ohne einen dazugehörigen Namen und der Zettel den Weg in den Müll. Er hatte wirklich nicht so geklungen, als wenn er mich nur hatte angraben wollen, aber vielleicht verarschte er mich auch nur? Ich wusste es nicht und war doch alles in allem extrem unsicher, ob ich das wirklich tun wollte. Nach viel zu langer Zeit konnte ich dann doch auch endlich nochmal Ruhe finden und schlief dann auch ziemlich schnell ein, wachte aber bereits bei den erste Quengeleien der Babies wieder auf. Normalerweise musste ich mich morgens ja immer um sie kümmern und deshalb schreckte ich doch extrem schnell hoch. Ein Glück schien Koiko sich aber um die Kinder kümmern zu wollen, dass ich ein wenig länger liegenbleiben konnte und ihn einfach mal machen ließ. Immerhin wusste er auch, die man mit den Kindern umgehen musste und ich konnte einfach ein wenig länger im Bett bleiben. Ich war sowiso noch ziemlich müde und auch unmotiviert ohne Ende. Nach einer halben Ewigkeit stand ich dann aber auch schon mal auf und sortierte meine Kleidung von gestern Abend und mir selbst neue anzuziehen, nur in dem bisschen Stoff wollte ich dann doch nicht herumlaufen. Schließlich ging ich dann noch mein Handy checken, stellte aber mit einem Seufzen fest, dass der Akku alle war, sodass ich das Ladekabel auch erstmal suchen und das Teil dann laden ließ. Zufrieden machte ich mich schließlich af den Weg in die Küche, wobei mir Emely schon auf halbem Wege entgegen gelaufen kaum und mir erzählte, dass das Frühstück fertig. Lächelnd strich ich meiner Tochter dann einmal durch die Haare und folgte ihr in die Küche, wo ich meine Söhne und natürlich auch Koiko einen guten Morgen wünschte. "Oh ihr habt schon alles fertig? Das ist aber schön!", freute ich mich dann und überblickte den gedeckten Tisch, ehe ich merkte, dass ich so langsam ziemlich hungrig wurde. Klar hatte ich gestern zu viel gegessen aber dafür Abends dann ja doch nichts mehr und das war dann doch eine ziemlich lange Zeitspanne gewesen!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Mai 23, 2020 6:55 pm

Koiko

"Natürlich! Immerhin bin ich so oft morgens nicht für dich da, da wollte ich, dass es heute wenigstens perfekt wird", stellte ich gleich mit einem Lächeln fest und hoffte, dass Rin sich auch wirklich freute! Wobei ich Erfolg gehabt zu haben schien, so wie sie guckte und das machte mich doch sehr glücklich. Wenn sie zufrieden war, dann war ich es erst recht. Wirklich sehr zufrieden mit mir setzte ich mich an den Tisch und schnitt erstmal unserer Tochter ein Brötchen auf. Denn sie konnte zwar schon mit Messern umgehen im Großen und Ganzen, aber noch bekam sie beim Essen nur ein Buttermesser und keines, mit dem sie sich wirklich noch hätte verletzen können. Auch wenn das hieß, dass Abschneiden vom Brot oder Aufschneiden von Brötchen meine oder Rins Aufgabe war. Aber alles war besser, als wenn sie sich noch wirklich verletzte! Jetzt warf ich auch endlich mal einen kurzen Blick auf mein Handy und war doch mehr als überrascht dort EINIGE Nachrichten von Lazar vorzufinden. Ob ihm oder Yoichi was passiert war? Oder Nelly?! Neugierig öffnete ich die Nachrichten und erstarrte dann kurz. Denn das was er da schrieb... erklärte zum einen, warum auch Nezumi mich zugespamt hatte, aber gefallen tat es mir so gar nicht! Überhaupt gar nicht! Eilig überflog ich die Zeilen, ehe auch schon Emely das Meckern anfing, dass ich jetzt auch Frühstücken und mich nicht nur mit meinem Handy beschäftigen sollte. Und da hatte sie auch Recht, sodass ich es wegsteckte und mir nun ebenfalls etwas nahm. "Und, hast du gut geschlafen? Ich war ja leider wirklich nicht mehr lange wach", fragte ich neugierig bei Rin nach, auch wenn meine Gedanken noch um das Eben gelesene Kreisten. Wie sollte ich ihr das denn schon wieder beibringen? Vor allem bei dieser Frechheit, dass sie ja besser als Quishi aber immernoch kein Model wäre und das andere Mädchen, Ayaka, doch viel besser zu Nezumi passen würde. Was sollte sowas?! Also klar, Ayaka hatte wirklich Modelmaße, also zumindest von meiner sehr Testosteron gesteuerten Sicht. Aber Rin war nicht weniger perfekt! Auch wenn ihre Proportionen nicht so krass waren! Das änderte doch nichts daran, dass sie hübscher als all diese komischen 'Models' war! Und wie konnte sich überhaupt jemand erdreisten sowas über sie zu schreiben und sie anzusehen und sowas zu urteilen?! Grummelnd steigerte ich mich immer mehr in diese Gedanken und wollte auch gar nicht recht essen, weil ich dazu eigentlich viel zu angepisst war und das auch nicht wirklich verbergen konnte. Wie zumindest meiner Tochter auch offensichtlich auffiel, so verwirrt wie sie mich anstarrte. Eilig versuchte ich also wieder gute Miene zum Bösen Spiel zu machen, aber lange dauerte es nicht und schon waren meine Gedanken wieder im ewigen Karussell gefangen. Gedankenverloren kaute ich also auf meinem Frühstück und konnte dem Drang noch mehr Kommentare unter dem Artikel zu lesen nur sehr schwer widerstehen, auch wenn ich wusste, dass es mich nur noch mehr aufregen würde. "Und was hast du für heute geplant?", fragte ich schließlich mit einem leichten Kopfschütteln um diese Gedanken ENDLICH aus meinem Hirn zu bekommen. Oder wenigstens so lange bis wir mit dem Frühstück fertig waren.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Mai 23, 2020 8:22 pm

Rin

Das stimmte natürlich, morgens war bislang immer für ihn seine Schlafenszeit gewesen, in der ich ihn auch meistens dann schlafen ließ, denn wer erst in den frühen Morgenstunden nach Hause kam, immerhin bekam ich nur zu genau mit wenn er endlich wieder da war, der sollte dann auch nicht zwangsläufig morgens gleich wieder so früh hochmüssen. Das würde ihn nur noch mehr belasten und uns als Paar auch nicht guttun, wenn ich ihn dazu bringen würde. Zumal nach einigen Tagen es sich auch ganz gut alles eingespielt hatte. Morgens lief ich normalerweise und besonders in der Woche fast vollständig auf Autopilot, erst die Kleinen versorgen, die da häufig schon wach waren und erstmal aus ihren vollen Windeln wollten, dann Emely wecken, für die Kleinen und Emely Frühstück bereiten, alle zum Essen bewegen, dann dafür sorgen, dass Emely bereit für den Kindergarten ist und sie schließlich dorthin bringen. Und irgendwann hatte auch Dante zum Glück verstanden, dass sein Vater morgens einfach nicht da war und hatte aufgehört jeden Morgen unnötig lange herumzumaulen, ohne auch nur irgendeinen Erfolg zu erzielen. "Ja doch schon, war eine sehr ruhige und entspannte Nacht so alles in allem", antwortete ich Koiko dann und überblickte den Tisch. Glücklich lächelnd griff ich gleich nach den Brötchen und überlegte, was ich darauf essen wollte und wurde dann kurzzeitig von unseren doch aktiven Söhnen abgelenkt, sodass ich nicht wirklich mitbekam, dass Koikos Laune sich drastisch verschlechterte bis Emely sich über sein Handy aufregte und dann ziemlich kurz danach fragte, ob bei wirklich alles in Ordnung war. Besorgt sah wendete ich mich nun meinem Freund zu und musterte ihn nachdenklich. Er war völlig verkrampft und irgendetwas schien ihm wirklich sehr auf dem Herzen zu liegen, doch konnte ich nicht sagen, was es war und woher es plötzlich gekommen war. Schätzte ich seine Arbeit vielleicht nicht genügend? Hatte er eher gewollt, dass ich ihm um den Hals fiel und mich überschwenglich bedankte dafür, dass er Frühstück gemacht hatte? Ich wusste es wirklich nicht und wurde deshalb auch ein wenig unruhig und unsicherer. Vielleicht hatte ich ja auch irgendetwas vergessen oder sowas? Konnte doch gut sein! "Ist wirklich alles ok bei dir? Du wirkst sehr angespannt?", fragte ich dann vorsichtig und zurückhaltend nach, da ich noch nicht genau einschätzen konnte, was los war. "Nicht viel, ich dachte, vielleicht sollte ich mal wieder anfangen eine Runde zu joggen, damit ich nicht ganz unvorbereitet in unser baldiges Workout Programm gehe und dann vollkommen sterbe dabei. Aber so ganz sicher bin ich mir noch nicht, richtig Lust habe ich ja nicht, aber muss sein. Hast du sonst etwas vor oder eine Idee?", antwortete ich Koiko dann auf seine Frage, denn viel hatte ich nicht geplant und ich glaubte nicht, dass ich wirklich länger als vielleicht 45 Minuten mit Joggen verbringen würde oder konnte. Ich war doch ziemlich aus der Form und wirklich Lust hatte ich auch nicht, was dann natürlich sich auch auf meine Leistung wiederspiegeln würde. Joggen war noch nie so mein Ding gewesen und doch war es eine der effektivsten Möglichkeiten Gewicht zu verlieren und aktiver zu werden. Also musste ich mich da wohl durchboxen und hoffen, dass alles gut werden würde und ich mich recht schnell wieder an diese Belastung gewöhnen und vor allem regelmäßig auch die Zeit dafür finden zu können. Sonst brachte mir das alles nichts, wenn ich nur ein mal in der Woche joggen würde und ansonsten einfach nicht genügend Zeit oder sowas hätte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Mai 23, 2020 10:21 pm

Koiko

Es freute mich doch sehr, dass Rin eine gute Nacht gehabt hatte. Immerhin hatte ich genau das auch hören wollen! Das es ihr gut ging und das sie gut geschlafen hatte! Dann beim Essen schien es wirklich für einen Moment so, als wenn Rin meine schlechte Laune gar nicht mitbekommen würde, doch als Emely etwas sagte, da sah sie natürlich auch auf und reagiert komplett falsch! Immerhin merkte ich doch, wie sie ganz unsicher wurde und das tat mir doch weh. Immerhin hatte SIE doch gar keinen Grund so zu reagieren! Oder? Wenn ja, dann nur, weil sie glaubte mich irgendwie verärgert zu haben und das würde sie nur glauben, wenn ICH was falsch gemacht hatte! "Ja, alles bestens, ich... ich glaub nur ich hab eine Schramme in deinen Wagen gefahren. Können wir uns das nachher mal zusammen angucken? Immerhin kennst du den viel besser", meinte ich schließlich, wobei das aber auch nur glatt gelogen war. Immerhin war ich nun nicht mal ansatzweise wo dagegen gefahren, aber jetzt hier vor Emely würde ich ihr sicher nichts von dem Ganzen sagen! Das würde ich ihr erzählen, wenn wir zu zweit waren und dass Emely sich so sehr für Autos interessierte glaube ich nicht. 'Oh man... Autos sind doch sowieso nur Gebrauchsgegenstände und Fee sagt immer man soll lieber laufen', murmelte die auch gleich vor sich hin, was mich doch zu einem ehrlichen Grinsen bewegte. Fehara mochte es wirklich nicht gerne ein Auto zu verwenden. Wenn es irgendwie ging, dann lief er und die Kinder mussten dann eben auch laufen, wenn sie mit wollten und ich fand das auch gut so! Immerhin lernten sie so, dass man nicht für alles ein Auto verwenden musste und an der frischen Luft waren sie auch. Das es aber dazu führte, dass Emely gerne mal Rin und mich belehren wollte, dass wir zu viel fahren würden... naja, damit mussten wir wohl leben. Und dazu war das für so kleine Kinder wohl auch normal, da die eben alles hinterfragten. Zumindest hatte mir so ein Ratgeber das so gesagt. Und jetzt gerade war es sowieso optimal, denn Emely würde uns sicher nicht zum Auto begleiten und dann konnte ich Rin sagen was los war ohne mir Sorgen um meine Tochter machen zu müssen. Immerhin würde Emely das wenns richtig doof lief nur weiter verbreiten und selbst wenn nicht, so würde Rin sicher nicht gut drauf sein, wenn sie von all dem Erfuhr und ich wollte Rin nicht auch noch dem Druck aussetzen, dass sie das vor unserer Tochter aber möglichst nicht zeigen wollte. Besser war es da schon, wenn wir zu zweit waren und sie ihre Wut, Trauer oder was auch immer einfach an mir auslassen konnte! Und es ihr nicht zu sagen, dass war so und so keine Option, denn sie würde es früher oder später mitbekommen und wenn sie das dann sah und wusste, dass ich es gewusst, ihr aber nichts gesagt hatte... nein! Das ging nicht. Das wäre das schlimmste das ich machen könnte, wie ich ja aber auch von unserem Therapeuten nur zu gut wusste! Nein, ich musste es ihr sagen und für sie da sein und genau das würde ich machen. Und wenn ich dafür erstmal auf meinen Job verzichten musste... wäre hart, gerade jetzt, weil ich am liebsten die Leute köpfen würde, die schrieben, dass meine Rin nicht schön genug für Nezumi sei, aber da musste ich durch. Rin musste es ja auch. Und für sie war es wahrscheinlich noch härter als für mich. Zumindest sagte der Therapeut das immer zu mir, wenn ich mal alleine dort war. Das ich verstehen müsste, dass Rin bei sowas viel sensibler wäre als ich und ich wenigstens versuchen musste das zu verstehen. Auch wenn das schwer war, denn wenn ich ehrlich war, verstand ich das nur recht begrenzt, weil es mir einfach nichts ausmachen würde, wenn jemand über mich sagen würde, dass ich nicht schön genug für jemand anders sei.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 24, 2020 1:18 pm

Rin

Koiko schien doch jetzt ein wenig ertappt oder irgendwie eben ein wenig.. Ja doch nicht vorbereitet darauf, dass ich nun doch auch noch auf seinen plötzlich Stimmungsumschwung reagierte. Ob das ein gutes Zeichen war? Ich war mir nicht wirklich sicher, doch als er dann doch mehr als nur eindeutig log um Emely loszuwerden, da diese mit Autos wirklich absolut nichts anfangen konnte und dementsprechend auch nicht weiter daran interessiert war, die Schramme zu sehen. Die mit Sicherheit nicht da war und wenn sie da wäre, dann würde Koiko mir die nicht extra zeigen wollen, weil mir das auch relativ egal war und ich an dem großen Wagen sowieso nicht so wahnsinnig doll hing, da er eher nur eben Familienkutsche war. Außerdem waren Autos nun mal zum gebrauchen da und das schloss eben auch kleinere Schrammen mit ein. Daher half seine Antwort jetzt nicht unbedingt dabei, dass ich mich beruhigte, sondern dass ich nur noch mehr dachte, irgendetwas falsch gemacht zu haben. "Ja klar können wir das, kein Problem", erwiderte ich daher vorsichtig und wandte mich dann auch meinem Essen zu. Was ich wohl gemacht hatte? Es gab sicherlich eine Menge an Möglichkeiten, was passiert war, zumindest stellte ich mir eine Menge verschiedener Optionen gerade vor. Das führte dann auch leider dazu, dass ich zu der Marmelade griff und diese schön ausgiebig auf mein Brötchen schmierte. Früher hatte ich immer das Essen komplett eingestellt wenn ich gefrustet oder gestresst war, aber seitdem die Kinder da waren, aß ich eher mehr als weniger, was auch mitunter mein Übergewicht erklärte. Ich war zum Glück noch immer weiter davon erntfertn ein Frustesser zu werden oder nur noch ungesunde Sachen zu essen, alleine schon weil Emely viel gesundes Essen bekam und ich ja trotz allem mich zum Glück ausreichend bewegte, aber eben doch mehr als früher. Und mein Alkoholkonsum half auch nicht dabei, denn Alkohol hatte echt viel Kalorien so alles in allem. Vermutlich konnte ich mich noch sehr glücklich schätzen, dass Empir auch einiges davon verdaute und entsprechend wohl zusätzlich noch immer 'weniger' am Ende ansetzte. Vielleicht störte ihn ja auch genau das? Dass ich eben zugenommen hatte und wohl recht viel aß? Jetzt wo er mehr zuhause war bekam er das sicherlich auch mehr mit! Sowas würde es vermutlich sein. Das restliche Frühstück verlief ziemlich ruhig, ein Glück hob die Stimmung sich zumindest ein bisschen, da Emely einfach fröhlich von Sachen erzählte, die sie heute mit Eren machen wollte und auch Fehara hatte gestern schon gesagt dass er helfen würde und wie toll es eben doch war, dass Eren wieder da war. Auch unsere Söhnen quakten immer mal wieder herum und verloren ihre Kuscheltiere oder Schnuller, die wir dann wiedersuchen mussten, einfach weil sie so langsam doch sehr agil wurden und vermutlich dann schon ziemlich bald herumkrabbeln würden und sich bewegen wollten. Nachdem Frühstück half ich noch schnell dabei wieder alles wegzuräumen und bat dann Empir kurz auf unsere Söhne aufzupassen, da er gerade sowieso nur bei mir gewesen war und wir dann nicht noch wen suchen mussten, der die Kleinen nahm. Denn ich glaubte kaum, dass Koiko sie dabei haben wollte oder aber es ein kürzeres Gespräch werden würde, denn wenn wir Probleme hatten, sollten wir diese immer ehrlich miteinander besprechen und nicht abgehackt oder zwischen Tür und Angel. Emely war zum Glück schon in Richtung von Eren abgehauen und schon bald hörte ich sie und Eren herumspielen. "Dann zeig mir die Schramme mal", lächelte ich Koiko dann vorsichtig an, wobei Empir uns ein wenig irriert musterte und nicht wirklich begeistert davon schien mich jetzt alleine mit ihm loslaufen zu lassen, aber ich würde das schon hinbekommen! So viel war ja mal klar! Ziemlich unsicher begab ich mich also in Richtung der Garage, ließ Koiko aber auch sonst genügend Raum einen möglichen anderen Ort aufzusuchen, falls er nicht dort mit mir sprechen wollte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 24, 2020 1:51 pm

Koiko

So vorsichtig wie Rin reagierte hatte sie entweder selbst eine Schramme in den Wagen gefahren und nun Sorge, dass mir das wichtiger war als sie bisher angenommen hatte oder sowas, oder aber sie hatte kapiert, dass ich log und wusste einfach nicht was sie davon denken sollte. Wahrscheinlich war es aber eher letzteres, denn unsere Familienkutsche war eben genau das: Eine Familienkutsche und ob da nun Schrammen dran waren oder was auch immer, das war mir ziemlich egal. Beim Ferrari, da war es etwas anderes, aber sicher nicht beim großen Wagen. Immerhin hatten wir da ja nun auch die Kinder drin und dran und da war nur klar, dass früher oder später Dellen und Schrammen drin sein würden. Rin wirkte jedenfalls innerlich sehr aufgewühlt und da ich Sorge hatte das noch weiter zu verschlimmern hörte ich stattdessen einfach nur Emely zu, wie diese fröhlich vor sich hin plauderte und wohl einen tollen Tag haben würde. Und unsere Söhne quakten auch immer wieder, sodass immerhin für ein wenig Ablenkung gesorgt war und ich mich nicht zu sehr weiter in meine Sorgen hinein steigern konnte. Rin war so lieb und bat dann auch Empi auf unsere Babys aufzupassen, sodass wir uns da nicht auch noch drum kümmern mussten. Denn klar, ich hätte Sczcerbiec fragen können, aber der war heute mal wieder besonders grummelig - wahrscheinlich, weil es ihm auch nicht gefiel was über Rin geschrieben wurde. Oder aber auch einfach, weil er damit einen tollen Grund gefunden hatte eine miese Laune zu haben und an den Tag zu legen. "Als wenn ich wirklich eine Schramme in ein Auto fahren würde! Also Rin!", empörte ich mich dann aber auch gleich, wenn auch nicht absolut ernst, während ich sie liebevoll stubste und dennoch mit in die Garage nahm. Oder genauer gesagt ins Diner, denn dort konnten wir uns in Ruhe hinsetzen und die Kinder würden nicht angestürmt kommen. Und tatsächlich! Wir hatten Glück - es war menschenleer! Zufrieden schnappte ich mir eine Cola aus dem Kühlschrank und bot auch Rin gleich eine an, ehe ich mich ihr gegenüber auf einem der Barhocker nieder lies. "Also... ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie ich das jetzt anfangen soll, weil es so absolut absurd ist.... ehrlich... naja. Also... jedenfalls...", fing ich an und brach dann aber wieder ab, weil ich einfach nicht wusste wie ich das sagen sollte. Und noch weniger wusste ich, wie ich das Rin sagen sollte, ohne das es sie verletzte! Und überhaupt war diese ganze Situation ja auch einfach nur absurd! Genervt schüttelte ich den Kopf und seufzte dann. "Also, Nezumi, Ayaka und du ihr wart ja gestern nicht ganz unauffällig und jetzt geht aktuell das Gerücht rum, dass Nezumi dich quasi als Affäre halten würde, was außerdem ja damit bewiesen wäre, dass du einen Ferrari fährst, den du selbst dir ja sicher nicht leisten kannst, weil du ja nicht bekannt wärst. Und außerdem du ja eindeutig sein Sugar Babe sein musst. Und weil das nicht schon absurd genug ist, wird außerdem darüber gelästert warum, du und nicht Ayaka, wo sie doch die passenderen Proportionen für ihn haben würde", erzählte ich schließlich so knapp und hoffentlich schmerzlos ich konnte, ehe ich einen Schluck meines Getränks nahm. "Ich glaube das natürlich nicht. Zum einen, weil ich dir vertraue, zum anderen weil ich Nezumi kenne und es außerdem ja nun auch nicht sein Auto ist oder sonstwas und das ich so wütend bin... war, was auch immer. Also das lag nicht an dir, sondern einfach daran, dass ich nicht fassen kann, dass es irgendjemand wagt über dich zu urteilen! Du und nicht schön genug für Nezumi! Die spinnen doch! Ich seh viel besser aus als Nezumi und du bist mehr als schön genug für mich! Und überhaupt! Ich geh doch auch nicht hin und sag jemand anderem er wäre nicht hübsch genug für jemand anderen! Das ist nicht ok und mich ärgert das und ich weiß, dass ich für dich da sein muss und soll, aber am liebsten würde ich jetzt da raus gehen und denen ihre idiotischen Textgeräte sonstwohin schieben!", kam es dann aber doch noch über mich und ich merkte wie ich weit mehr erzürnte als ich es vielleicht sollte. Aber es machte mich einfach unfassbar wütend was Fremde da schon wieder meiner Rin antaten und das nur, weil sie selbst Nezumi nicht haben konnten! Grummelnd wollte ich noch einen Schluck meiner Cola nehmen, als ich erkennen musste, dass ich die Plastikflasche zerdrückt und mich selbst mit dem Getränk übergossen hatte. Na super. Seufzend stellte ich die Flasche weg und sah Rin an. "Bist du ok? Tut mir Leid, dass ich dir das so sagen muss. Ich hätte es dir viel lieber nicht gesagt, aber das wäre am wenigsten ok gewesen und eine bessere Taktik konnte ich mir nicht ausdenken, obwohl ich während dem essen an nichts anderes denken konnte..."
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 24, 2020 4:27 pm

Rin

Je näher wir der Garage kamen und je näher also die Situation rückte, in der Koiko mir nun endlich sagen würde, was sein Problem und was ich falsch gemacht hatte, denn mittlerweile konnte ich wirklich nicht mehr davon ausgehen, dass ich nicht irgendwie das Problem war und auf irgendetwas nicht geacht hatte, was ihn nun ziemlich sauer aufstieß, desto nervöser und unruhiger wurde ich. Wer wusste schon, was er mir sagen würde? Vielleicht, dass er Abstand brauchte? Das er in den letzten Tagen gemerkt hatte, dass so Familienleben einfach nichts für ihn war? Oder er dach jeden Abend wegmusste? Vielleicht auch doch wieder bei Bob leben wollte? Gerade malte ich mir wirklich alle möglichen Szenarien aus und keines gefiel auch nur im geringsten. "Was weiß ich denn.. Vielleicht hast du ja auch nur die Garage genommen, weil du mich hier am unbemerktesten loswerden kannst", antwortete ich nur scherzend, denn ich ging nicht davon aus, dass er mich umbringen würde. Das war nichts, was Koiko tat. Er konnte das mit Worten vielleicht tun, aber er würde körperlich mich nicht anrühren, das hatte er immerhin noch nie gemacht und daher fiel es mir auch nicht schwer darüber einen Witz zu machen. Wir gingen aber schließlich ins Diner, was zum Glück leer war und somit für uns ein idealer Ort um miteinander zu reden, worüber auch immer. Immerhin fühlte ich mich hier wohler als in der kargen Garage an sich, doch natürlich belastet mich die Situation noch immer. Somit verneinte ich auch seine Frage danach, ob ich eine Cola wollte, denn ich würde sowieso nichts herunterbekommen gerade. Lieber nahm ich mir eine, wenn wir soweit durch waren mit unserem Gespräch und ich vielleicht ein wenig ruhiger war. Sollte es denn soweit kommen. Mein Liebster begann dann auch zu erzählen. Also er versuchte es, denn in seinem ersten Versuch bekam er nichts wirklich zusammenhängendes heraus, was nicht dazu beitrug mich in irgendeiner Art und Weise zu beruhigen. Dann jedoch begann er zu erzählen und ich was im ersten Moment erstaunt, dass es nichts schlimmeres war. Dann jedoch begann so langsam in mein Gehirn zu sickern, was er sagte und was das auch für mich bedeutete. Und ich konnte mir ziemlich gut vorstellen, was er dort so einigermaßen ruhig noch zu umschreiben ohne den Wortlaut zu nennen, der eigentlich benutzt wurde. Schweigend musterte ich dann völlig geistesabwesend die Theke, an der wir saßen und bekam nur die Hälfte von dem mit, was Koiko sonst noch so sagte. Als nach einiger Zeit, die mir vorkam wie Jahre, dann er mir eine Frage stellte, runzelte ich ein bisschen die Stirn und sah wieder zu ihm. Ich fühlte mich nicht gut, das wusste ich, doch noch konnte ich nicht ganz genau sagen, was es war. "Nein es ist ok, dass du es mir gesagt hast. Ich denke.. ich.. Ist es so wie mit Quishi? Also.. benutzen sie diesselben Wörter? Ich weiß wie sie über sie reden, ist es genauso?", fragte ich dann zuerst nach, denn ich war mir ziemlich sicher, dass er sich das schon durchgelesen hatte und wusste, wie die Kommentare aussahen. Und ich wusste wie die Kommentare bei Quishi ausgesehen haben, wie sie sie beschimpften und das taten sie nun anscheinend auch mit mir. "Haben sie recht damit? Ich meine.. Ich sehe schon anders aus.. Ich bin übergewichtig und vielleicht haben sie einfach recht damit, dass ich zu fett bin und alles", fügte ich dann doch ziemlich unsicher und nicht wirklich glücklich hinzu, denn vielleicht.. Also.. So viele Menschen konnten sich doch nicht irren? Vielleicht war es genau das, was ein Problem war und vielleicht fand Koiko mich eigentlich auch nicht mehr so wirklich attraktiv? Einfach weil ich jetzt fett geworden war? Nur weil ich Kinder hatte, musste und sollte ich schon auf mich achten und sollte nicht so aussehen, wie ich es momentan eben einfach tat. Vielleicht musste ich einfach so aussehen wie früher, als ich so dünn gewesen war. Vielleicht hatte ich einfach nur nicht die richtige Einstellung gehabt und hatte mich deshalb nie glücklich damit gefühlt?! Immerhin sollte ich sicherlich mich eigentlich schon gut fühlen, dann würde ich wohl normaler aussehen und dann würden sich die Leute auch nicht so aufregen über mein Gewicht und dass ich vermutlich weder Nezumi noch Koiko verdient hatte, weder als Freund noch als Verlobten oder Partner.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 30 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten