Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Apr 16, 2019 8:52 pm

Jonathan

"Das solltest du auch, denn du siehst toll aus. Noch immer", meinte ich nur lächelnd und absolut ehrlich. Klar, sie war nicht mehr ganz so zart wie früher, aber noch immer sehr zart und eben einfach schön. Schönheit hing nicht immer von einer perfekten Figur, oder perfekter Haut ab. Nein, man konnte auch schön sein, wenn man nicht perfekt war! Es gab ja sogar Leute die irgendwie schön waren, obwohl sie eigentlich, objektiv betrachtet, alles andere als dem Ideal entsprachen. Bei Schönheit spielte eben vieles eine Rolle und Rin erfüllte alle Punkte, so wie ich das sah! Ok, vielleicht nicht alle, denn auch sie hatte ihre Fehler, aber die hatte ja jeder. "Ich denke das ist er auch... also mehr der kuschelige und der totale Romantiker... nur Chris is wohl auch viel zu ängstlich. Und ich bin schuld! Wenn der arme wenigstens genug Selbstwertgefühl noch hätte, dass er auch sehen würde, dass Ariel nur ihn liebt, aber ich glaub das hab ich Idiot total kaputt gemacht! Deswegen ist das so kacke, dass das jetzt so schlecht läuft!", seufzte ich deprimiert und ziemlich verzweifelt. Denn irgendwie hatte ich schon immer im Kopf, dass ich schuld daran war, dass Chris auf keinen mehr richtig zu ging und das er totale Angst davor hatte ausgenutzt zu werden. Dabei war er in der Lage unglaublich stark zu lieben! Da war ich mir sicher, nur ich hatte ihm dann das Herz zertreten und liegen lassen, nachdem er es mir geschenkt hatte und das aus purem, gemeinem Egoismus! "Ryu? Der ist total kuschelig. Und ich hab dabei viel lieber meine Ruhe. Also ich mein, es ist schon süß und so, aber man kann sich nicht richtig drehen und er ist so warm und dann hat man Haare im Gesicht und lauter so Sachen", beantwortete ich gleich ihre Frage. Manchmal wünschte ich mir doch, dass Ryu mehr vom Typ 'hinlegen und schlafen' wäre statt ewig kuscheln zu wollen, aber das war er eben nicht. Einer der wenigen Fehler die er eben auch hatte. Dafür war es in seinen Augen sicher ein Makel an mir, dass ich nicht ganz so kuschel bedürftig wie er war. Wobei ich aber glaubte, dass wir uns schon gut arrangiert hatten damit, dass ich meistens mit dem Rücken zu ihm schlief und er sich an meinen Rücken kuschelte. Das war sogar recht angenehm, denn ich fror nur sehr ungern am Rücken und so hatte ich keine Haare im Gesicht, sondern wenn dann nur er meine, aber er wollte es ja so! "Das klingt natürlich wirklich doof... hast du denn schon mit ihm darüber gesprochen?", fragte ich mitfühlend nach, denn es klang alles andere als schön, was sie da sagte. Und ein klein wenig konnte ich es doch auch nachfühlen, immerhin sah ich Ryu während meiner Schulzeit auch nicht sooo oft, wenn wohl auch öfter als Rin ihren Koiko aktuell. Und dazu hatte ich keine kleinen Kinder, was doch wohl einen mehr als großen Unterschied machte!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Apr 17, 2019 6:05 pm

Rin

Ich freute mich total über sein Kompliment. Klar hatte ich mich verändert und sah nicht mehr so aus wie damals, als ich Koiko das erste Mal gesehen hatte. Aber ich war noch immer nicht und ich war nun mal jetzt auch Mutter und hatte Kinder geboren, da konnte nicht mehr alles toll sein. Aber das war auch nicht ausschlaggebend, wenn Koiko und ich mal Zeit zusammen hatten und wir nicht angepisst aufeinander waren, zeigte er mir auch, dass er mich liebte und optisch schön fand. Was wollte ich also mehr? Zumal sich Jonathan auch verändert hatte, aber noch immer total knuffig war und da Ryuji ihn mehr als nur vergötterte. "Das.. kann natürlich sein. Nach so einer Erfahrung, wenn man eh nicht so viel Selbstbewusstsein hat. Es ist halt schwierig, daran als Außenstehender etwas zu ändern. Das kann größtenteils nur er selbst ändern, in dem er Ariel die Chance gibt, ihn zu lieben. Was er sicherlich nur allzu gerne machen würde, wenn er denn die Chance dazu hätte", überlegte ich dann und wusste nicht so richtig, wie man damit am besten umgehen sollte. Zu Jonathans Aktion selbst sagte ich nichts weiter, denn er wusste, dass das nicht die feine englische Art gewesen war und es ihm leid tat. "Aww, das klingt super! Ich liebe es kuscheln! Koiko ist so nicht, wirklich nicht. Er.. legt sich hin und schläft. Früher war ihm das häufig zu viel mit kuscheln, weil ich ohne kuscheln nicht einschlafen kann und auch nicht so ruhig schlafe. Aber mittlerweile ist es ok für ihn wenn ich die Nähe brauch", lachte ich dann, denn Koiko schien in dem Punkt wirklich anders zu sein als Ryuji, der wohl eher so drauf war wie ich und pausenlos kuscheln wollte. Ein Glück schien Jonathan aber mit Ryuji darüber gesprochen und die beiden sich arrangiert zu haben. Wäre ja doof, wenn die beiden wegen sowas Stress haben würde. "Nein, noch nicht. Ich bin noch nicht bereit dazu. Das klingt jetzt doof, aber häufig stacheln wir uns beide extrem hoch und werfen uns dann Dinge an den Kopf, die so gar nichts mit dem Thema zu tun haben. Das hab ich jetzt begriffen und deshalb schreib ich vorher alles auf, was das Problem ist, wie ich mich dabei fühle, was vielleicht Lösungsansätze sind. wenn wir dann viel zu emotional werden, hab ich etwas, an dem ich mich orientieren kann und mich auf unser eigentliches Problem besinnen kann, damit wir nicht immer uns ganz andere Dinge an uns die Köpfe werfen", erklärte ich dann, wieso Koiko und ich darüber noch nicht gesprochen. Zwar war das jetzt alles auch nicht toll, aber besser als wenn wir uns wieder komplett zerstreiten würden. Das wollte ich wirklich nicht, ich hatte genug davon.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Apr 17, 2019 7:59 pm

Jonathan

Rin schien sich sehr über meine Worte zu freuen, was mich natürlich auch freute. So sollte es sein! Immerhin war sie keine von denen, die dann mit 'Nein, stimmt nicht!' und 'Du lügst doch' ankamen, denn diese Tussis waren unmöglich! Da wollte man nett sein und dann so ein schwachsinn. Da hatte ich dann auch gar keine Lust mehr noch Komplimente zu machen. "Ach, irgendwie machen die das schon.. das Zelten wird helfen. Ganz bestimmt", versuchte ich es so optimistisch wie möglich und hatte das Thema aber auch fürs erste abgeschlossen. Denn mehr konnten wir auch nicht tun und ich war schon froh, dass mir die Idee mit dem Zelten eingefallen war und ich nicht mehr komplett planlos war. "Naja... am Anfang ist es total süß und so, aber wenn ich ehrlich bin, leg ich mich auch nur hin und schlaf und wir haben uns zwar arrangiert, aber davor hab ich mir echt gewünscht er wäre auch so. Jetzt ist es ok", stellte ich verlegen grinsend fest. Denn ich hatte es echt nicht einfach gehabt und hatte am Anfang auch nicht gut geschlafen. Von ganz am Anfang abgesehen, wo ich auch nicht gut geschlafen hatte, aber damals mehr vor überschäumender Liebe. Die war jetzt nicht mehr so ein Problem, denn sie war ohne Frage natürlich da, aber nicht mehr so wild und intensiv. Mehr auf einem ruhigen und eben angenehmen Level. So ein 'Ich freu mich dich zu sehen und will alles über deinen Tag hören' statt ein 'OH MEIN GOTT, ENDLICH BIST DU DA; WO WARST DU? GEH NIE WIEDER WEG' eben. Und das war weit besser wie ich fand. Es war ruhiger und eben schön. "Das klingt doch toll! Also das du.. ihr, wie auch immer, das ihr jedenfalls jetzt streiten könnt ohne auszurasten. Das freut mich sehr für dich", stellte ich gleich ehrlich fest und lächelte Rin strahlend an. Was wollte sie mehr?! Immerhin hatten sie sich früher schon echt die Köpfe eingeschlagen und wenn das dann jetzt so lief, dann war das doch schon viel besser. "Und wenn du es dann ruhig angehst, dann habt ihr sicher auch viel mehr erfolg, als wenn ihr gleich beide ausflippt", stellte ich noch fest, denn davon war ich überzeugt. Koiko war immerhin, soweit ich es wusste, jemand, der sofort dicht machte, wenn man ihm blöd kam. Und sowas war unheimlich anstrengend und ätzend und normalerweise musste man dann selbst zurückstecken, wen man irgendwas erzielen wollte. Und das war auf Dauer nicht zielführend. Eher im Gegenteil, denn dann häufte sich nur noch mehr Konfliktmaterial an. "Seid ihr eigentlich auch zu Clays Hochzeit eingeladen? Ich freu mich schon total. Die beiden sind bestimmt total süß zusammen!"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Apr 17, 2019 9:30 pm

Rin

"Ich werde auf jeden Fall dir die Daumen drücken. Ich hoffe nur die Stimmung ist nicht allzu sehr negativ belastet, wenn sie eigentlich gerade getrennt haben. Sie sollen erstmal wieder auf einen grünen Zweig kommen zusammen, hoffentlich wird das nicht noch schlimmer. Du hattest doch gesagt, dass Chris Schluss gemacht hat irgendwie? Also mit meinem Ex würd ich erstmal nicht zelten gehen oder sonst wirklich viel Zeit verbringen wollen", fiel mir dann noch ein, denn irgendwie wäre es doch sehr schwierig, wenn die beiden sich so zerstreiten würde und dann nicht mehr miteinander sprechen wollen würden, dann wäre natürlich auch Zelten richtig schwierig. Fürs Projekt Zelten würden wir erstmal dafür sorgen müssen, dass die beiden wieder ein Paar waren oder zumindest ok miteinander auskommen konnten. "Mh, vielleicht sollten wir dann einfach mal tauschen, du und Koiko kommt bestimmt besser zusammen zurecht und Ryu und ich können einfach die ganze Nacht kuscheln", schlug ich dnan scherzhaft vor, denn in dem Aspekt war ich wohl sehr ähnlich zu Ryu, während Koiko und Jonathan beide ihre Ruhe hätten. "Es war auch ein langer Weg dahin. Aber ich hab begriffen, dass wir beide an uns arbeiten müssen und auch ich viel an mir arbeiten müssen, weil ich mich eben für Koiko und meine Familie entschieden habe. Es ist zwar schwierig, aber die Therapie und auch unsere Paar-Therapie hilft sehr dabei. Bislang hat es sehr gut funktioniert alles und so sprechen wir einfach viel mehr über Dinge. Nur halt bis ich soweit bin, ist es schwierig und ein wenig.. ja scheiße halt", erklärte ich dann. "Ja sind wir, ich hab absolut keine Ahnung was ich anziehen soll oder wie so eine Hochzeit abläuft! Immerhin war ich.. bislang nur auf Lazars und Yoichis und die beiden sind sowieso ein wenig speziell. Und schwul. Ich glaub, dass ist schon deutlich was anderes als das, was bei Clay und Sophia passieren wird", nickte ich dann, denn Koiko hatte mir erzählt, dass wir eingeladen waren und er aber unsicher war. Dabei wollte ich die beiden auch endlich mal richtig kennenlernen und Hochzeiten waren doch schön! Außerdem waren wir doch irgendwie alle eine Familie, Clay war oft hier und hatte mein Auto fahrtüchtig gemacht. Also freute ich mich doch ziemlich auf die Hochzeit, ehe ich aber auch einen Blick auf die Uhr warf. "Ich bin gleich wieder da", entschuldigte ich mich dann bei Jonathan, ehe ich kurz Koiko suchen ging und ihn auch recht schnell fand. "Möchtest du gleich Emely abholen? Geht das mit deiner Hand? Was ist passiert? Hat Apofani sich die schon angeguckt?", fragte ich dann ehrlich interessiert nach, immerhin machte ich mir natürlich Sorgen um seine Hand und viel hatte ich vorhin nicht gesehen, außer, dass er Schmerzen hat.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Apr 17, 2019 9:41 pm

Koiko

Mein Job machte Spaß und weil ich so lange nichts gemacht hatte, gab es auch viel zu tun! Was klasse war, doch ich merkte auch, dass es Rin belastete und das störtte mich. Nur aufhören?! Ich konnte und wollte nicht, denn so sehr ich auch das Familienleben schätzte, ich brauchte irgendwie die Action. Es war eine leere die an mir nagte, sobald ich zu lange nicht in Bewegung war und kein Adrenalin durch meine Adern schoss! Dazu schlief ich einfach weit besser, wenn auch weit kürzer, wodurch der Effekt wahrscheinlich wieder so gut wie aufgehoben war. Rin war jedenfalls wirklich genervt, denn ich wollte mich eigentlich erst draußen mit zu ihr und Jonathan setzen, doch so wie sie sich verhielt - und ich mich dann auch, obwohl ich wusste, dass es nicht fair war - war das keine gute Idee, weshalb ich mit Dante nach drinnen ging und mir ein Buch schnappte, mit dem ich es mir auf der Couch gemütlich machte, während Dante auf meinem Schoss saß und mit den Seiten spielte. Zu lange waren wir noch nicht dort und ich erklärte Dante gerade was das für komische Tiere - Drachen - auf der Seite waren, als Rin rein kam. Sofort sah ich auf und stoppte in meiner Erklärung, auch wenn mein Sohn die eh nicht verstand. Es war nur eben wichtig mit seinen Kindern zu reden und ihnen eben Zuneigung zu zeigen und da war es doch hilfreich, wenn man dabei irgendwas tun konnte und nicht nur da saß und das Kind schaukelte oder sowas. Und vielleicht lernte er ja doch irgendwas?! So ganz tief drin in seinem winzigen Hirn. "Kann ich machen, kein Problem", stimmte ich gleich zu und seufzte dann kurz. "Ja, es geht. Ich bin nur blöd gefallen, als ich beim Hüpfen über eine Mauer hängen geblieben bin. Total blöd von mir gewesen, weil ich auch hätte drüber steigen können, aber ich wollte cool sein und naja... ist wahrscheinlich ein wenig geprellt, aber nichts kaputt", berichtete ich und bewegte zum Beweis die Finger, was einwandfrei ging, im Handgelenk aber unschön weh tat. Daher hatte ich mich auch dazu entschieden die Flasche nicht mit dieser Hand hoch zunehmen. Ein wenig Schonung sollte da schon sein. Auch wenn es ja nun nichts ernstes war und wahrscheinlich in zwei Tagen schon wieder Geschichte sein würde. "Was macht Jonathan denn um die Zeit schon hier? Ist was passiert? Hast du ihn geholt? Er ist doch nicht den ganzen Weg gefahren, oder?", wollte ich dann noch wissen, denn verschwitzt genug ausgesehen hatte er, aber mit dem Rollstuhl bis hierher?! Das wäre schon eine ziemliche Leistung und etwas, dass ich ihm jetzt nicht unbedingt wünschte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Apr 17, 2019 10:41 pm

Rin

Koiko saß mit Dante auf der Couch und anscheinend erzählte er ihm gerade irgendetwas. Es war mehr als nur schön zu sehen, wie die beiden da waren. Dante hörte ihm mehr oder weniger zu und spielte währenddessen mit den Seiten des Buches. Er verstand natürlich nicht, wovon mein Verlobter ihm da erzählte, aber darum ging es auch nicht wirklich. Jedenfalls glaubte ich nicht, dass es darum ging. Doch deutlich ruhiger als vorhin noch setzte ich mich zu den beiden und strich Dante vorsichtig durch seinen Haarflaum, woraufhin er leicht grunzte und dann voller Freude auf das Buch schlug mit seinen Patschehändchen. Zu mir wollt er dennoch nicht, aber das kannte ich ja schon von ihm, wenn Koiko da war, dann hatte halt kein anderer eine Chance. Gar keine Chance. "Alles klar, willst du den Scheißerchen mitnehmen oder soll ich mein Glück nochmal versuchen?", fragte ich dann nach und strich ihm nochmal durch die Haare, ehe ich mir die Hand meines Freundes ein wenig genauer ansah. "Wir haben noch irgendwo so eine Bandage, glaub ich, dann ist es deutlich stabiler und dann kannst du besser kühlen? Das hilft sicherlich auch viel", überlegte ich als erstes und wuselte auch gleich los, um die Bandage zu suchen, die ich gemeint hatte. Nach kurzem suchen fand ich sie auch zum Glück und ein Glück war es sogar auch die richtige Hand. Schnell ging ich also zu Koiko zurück und konnte mir dann ein Lachen nicht vergleichen. "Soso, da wollst du also ganz cool über die Mauer springen.. In deinem Alter geht das nicht mehr so einfach", scherzte ich dann und konnte mir bildlich vorstellen, wie er da versuchte zu springen, aber total dabei unterging. "Machst du.. Pause bis sie wieder ok ist? Ich mache mir Sorgen, nicht, dass du sie überanspruchst oder noch mehr passiert dann", fragte ich dann besorgt nach und strich nun meinem Verlobten durch die Haare. "Oh, Chris und Ariel haben Stress miteinander. Anscheinend lässt Chris ihn überhaupt nicht an sich heran, nicht mal kuscheln oder küssen und Ariel ist jetzt wohl völlig über die Stränge geschlagen und jetzt ist Schluss und ja, nicht so eine schöne Geschichte", seufzte ich dann als erstes. "Er ist hier mit den beiden komplett hergerollt. Richtig krass, es ist so ein langer Weg hier her. Das ist Wahnsinn einfach. Zurück muss er das echt nicht rollen, entweder fährt ihn einer oder.. also wenn wir ehrlich sind, ist doch wahrscheinlich, dass Ryuji ihn hierbehält", bestätigte ich ihm dann, dass Jonathan hier echt komplett hergerollt war, was ich noch immer überhaupt nicht begreifen konnte. "Kommst du wieder mit raus? Das Wetter ist schön und einen Moment hast du noch.. Ich würde mich freuen", fragte ich ihn dann und hoffte, dass er wieder mitkommen würde. Ich war wirklich ruhiger geworden insgesamt, auch wenn wir Probleme hatten, wir konnten beide deutlich besser damit umgehen. Früher hätten wir das nicht geschafft, da hätten wir uns die Köpfe eingeschlagen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Apr 18, 2019 9:58 pm

Koiko

Dante freute sich offensichtlich, dass auch Rin da war und verlieh seiner Freude auch Ausdruck. Es war ja auch nicht so, dass er seine Mum nicht lieben würde. Nein, eigentlich mochte er wirklich jeden, er zeigte es aber nur dann wirklich, wenn er mich bei sich hatte. Mich hatte er eben am liebsten und dann konnten andere dazu kommen. So schien das mehr bei ihm zu sein, aber das war für mich ok und das er Rin und den anderen auch zeigte, dass er sie nicht wirklich hasste oder sowas, dann war das ja auch was gutes. "Ich denke ich nehme ihn mit. Dann hast du nicht so viel Stress mit ihm, falls es nicht klappt. Außer natürlich du willst es unbedingt", bot ich gleich an. Immerhin war es nun wirklich das kleinste Problem den Kleinen mitzunehmen. Dafür hatte ich ja die Tragevorrichtung, mit der ich ihn mir an den Bauch, oder auf den Rücken schnallen konnte und er schien das auch immer ganz toll zu finden. "Wäre sicher gut, wenn wir sowas haben", meinte ich noch, aber da war Rin schon auf und davon. Immerhin fand sie auch gleich das gesuchte und es war wirklich gleich besser, kaum das ich die Bandage an der Hand hatte! "Ach, nun reit doch nicht auch noch so drauf rum! Ich hab mich richtig geschämt! Hoffentlich hat mich keiner gesehen", seufzte ich und merkte, wie ich leicht rot wurde. Es war eben wirklich blöd gewesen, aber ich hatte ja nicht damit rechnen können, dass ich schon zum hüpfen zu blöd war! Oder? Auf ihre Frage hin zögerte ich kurz, denn mir war bewusst, dass sie sich nicht sooo viele Sorgen machte. Schon auch, aber überwiegend wollte sie mich einfach nur mal wieder hier haben und ich konnte es verstehen. Denn ich war schon wirklich sehr, sehr viel weg und Rin sagte gar nichts dazu, also sollte ich das nicht überreizen! "Ja... ja, ich denke, dass das eine gute Idee ist", antwortete ich daher dann auch nickend und lächelte sie an. Die Story mit Ariel und Chris fand ich jedenfalls sehr schade, was ich auch gleich sagte. Die beiden hatten eigentlich echt süß gewirkt, aber nicht jeder war füreinander geschaffen. Wobei ich sowas nicht sagen sollte! Immerhin hatte es wirklich, wirklich lange gedauert bis Rin und ich wirklich perfekt füreinander geworden waren! Hätten wir gleich aufgegeben... naja, dann wäre das eine Sache von sehr kurzer Dauer gewesen und schon sehr lange vorbei. Aber zum Glück hatten wir nicht aufgegeben sondern gekämpft! "ECHT? Krass! Der Kerl muss doch langsam krassere Arme haben als ich! Und Ryu wird ihn nicht weglassen, ohne Frage. Vor allem nicht, wenn der hört, dass Jonathan hierher GEROLLT ist! Echt krass", entfuhr es mir noch ehrlich erstaunt. Der Weg war extrem lang! Das musste wahnsinnig anstrengend bis hierher gewesen sein! Wieso hatte er nicht angerufen? Rin hätte ihn sicher geholt, oder mich geweckt und ich wäre gefahren, oder jemand der anderen! Bestimmt war er Stunden unterwegs gewesen! Auf ihre Frage hin stand ich schließlich auch auf und trug Dante und das Buch wieder mit nach draußen, wo ich ihn absetzte, noch mein Wasser holte und ihn dann wieder auf meinen Schoß nahm, wo er auch gleich das Dösen anfing.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Apr 18, 2019 10:30 pm

Rin

Es war süß, wie Dante wirklich glücklich schien und nachdem er erst das Buch ein wenig 'verprügelt' hatte, gerade lieber mit meinen Haaren spielte, die dank meiner Position auch in einer erreichbaren Höhe für meinen Sohn waren. Also was hieß hier Dank..? Es gab echt schöneres, als kleine Babys die unkontrolliert in deinen Haaren zogen, aber da es meine kleinen Scheißer waren, war es mehr als ok und ich ertrug das gerne. "Naa, ich hab ja noch zwei davon, auch wenn der eine viel schläft und der andere abtrünnig geworden ist und lieber mit Jonathan kuschelt. Du hättest ihn mal sehen müssen! Also klar, andere Leute sind dann spontan immer spannender, aber sofort hat er seine Ärmchen ausgestreckt und wollt auf Jonathans Schoß. Ein wenig verletztend ist das ja schon hin und wieder mal", erzählte ich dann gleich lachend von Jonathans Ankunft und der Tatsache, dass er Dante ruhig mitnehmen konnte. Außerdem war er gerne mit Koiko unterwegs und wieso sollte er dann nicht dürfen? "Ich hätte es nur zu gerne gesehen, aber wahrscheinlich wirds keiner so wirklich gesehen haben", seufzte ich dann, auch wenn der Gedanke mehr als verlockend war, wie er cool über die Mauer wollte und dann so.. versagte. Über meine Bitte musste er dann jedoch ein wenig länger nachdenken und ich glaubte schon nicht mehr wirklich daran, dass er doch ein bisschen bleiben würde, bis seine Hand wieder in Ordnung und voll belastbar wäre. Doch entschied sich Koiko anders und zauberte mir damit ein riesiges Strahlen auf die Lippen. Glücklich lehnte ich mich vor und gab ihm einen liebevollen Kuss. Vor gar nicht allzu langer Zeit wäre diese ganze Situation so nicht möglich gewesen und auch Koikos Entscheidung wäre vermutlich anders ausgefallen, aber wir hatten zum Glück an uns gearbeitet und wussten, wie wichtig uns diese Beziehung war. Eigentlich lachhaft, wie lange wir für diese simple Erkenntnis gebraucht hatten udn wie häufig wir zuvor gestritten und uns zerstritten hatten. Aber jetzt war das zum Glück anders und wir konnten besser miteinander umgehen. "Jap, es ist echt schade, aber ich glaube auch noch nicht, dass schon alles gesagt wurde da. Ariel scheint mir niemand zu sein, der jetzt vollkommen unbedacht in die Beziehung gestolpert ist.. Also zumindest hoffe ich es, sie waren knuffig zusammen und sonst zerfressen Jonathan die Schuldgefühle noch komplett", seufzte ich dann, ehe ich zustimmend nicken musste. "Es ist echt krass, ich hätte das auch nie im Leben geschafft und wäre komplett eingegangen auf dem Weg. Ryuji hat auch eine Schwäche für die Arme.. Und für seinen Bauch, er hat einen kleinen Bauchansatz und Ryu schwärmt fürchterlich darüber.. Also eigentlich schwärmt dein Bruder über alles an Jonathan und das viel zu oft und viel zu intensiv", überlegte ich dann, wärhend schon wieder definitiv unpassende Bilder in meinem Kopf erschienen. Wahrscheinlich würde Ryu Jonathans Arme heute Abend massieren und dem Kerl fürchterlich auf die Pelle rücken. "Wobei ich sagen muss, dass ich auch definitiv mehr Armmuskeln hab, seitdem ich die Kleinen da sind, so langsam werden die echt schwer. Also eigentlich haben sie endlich Normalgewicht aber alle drei herumzuschleppen, hinterlässt doch Muskeln", grinste ich dann erfreut darüber, dass Koiko mit mir raus kommen wollte. Glücklch grinste ich Jonathan an, ehe ich ihm erzählte, dass ich Koiko von Ariels und Chris Problem kurz berichtetet hatte, was wohl hoffentlich kein Problem war. So genau nachgefragt hatte ich davor bei ihm ja nicht.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Apr 19, 2019 12:14 am

Koiko

"Achja.. die und ihre Liebe zu den allen hier...", grinste ich gleich. Denn die anderen beiden ließen sich doch gerne herumreichen und das war auch gut so! Zum einen, weil wir es dadurch einfacher hatten, wenn wir nicht immer alle drei betreuen mussten und zum anderen liebten eigentlich alle die Babys. Sie waren ganz hin und weg und irgendwer fand sich immer, der sie kuscheln wollte. Und wenn sie mal schrien und laut wurden, dann war es nicht sooo schlimm, denn es waren sowieso alle Fans! "Aber nimm dir das nicht zu Herzen, seien wir lieber froh, dass sie nicht alle drei kletten, sondern sich jetzt schon so gut hier einfügen", meinte ich dann noch lächelnd und drückte Dante leicht. Wenn er sich nicht weiter öffnete, dann würde er es von den dreien am schwersten haben. Denn natürlich liebte ich ihn und war für ihn da, aber im Kindergarten würde ich nicht immer bei ihm sein können und in der Schule erst recht nicht! Er würde noch lernen müssen ohne mich zu leben. Auch wenn das sicher nicht leicht für uns beide werden würde. "Ich glaube nicht und wenn doch werde ich zu verhindern wissen, dass es nicht in die Welt gerät", grinste ich nur locker und war froh, dass Rin es nicht gesehen hatte. Es wäre mir doch mehr als peinlich, denn sie war meine Freundin und ich vertraute ihr mehr als allen anderen, aber trotzdem musste ich schon einfach ein cooler Typ sein! Kein totaler Tollpatsch der über seine eigenen Füße fiel! Ihren Kuss erwiderte ich gleich zufrieden und war doch gleich froh, dass ich diese und keine andere Entscheidung gefällt hatte. Immerhin sollte sie genauso glücklich sein wie ich es war! Zu Jonathans Schuldgefühlen wollte ich aber nicht wirklich was sagen. Denn die hatte er irgendwo zurecht. Klar, es war gut, dass er seinen Fehler erkannt hatte und es ehrlich bereute, aber das machte es für Chris eben nicht viel besser und Ryuji hatte er damals auch sehr verletzt! Auch wenn der wohl komplett drüber hinweg war. Immerhin waren die beiden ein Herz und eine Seele. Wie seelenverwandte! Und wahrscheinlich mittlerweise auch weit besser in ihrer Beziehung als sonst irgendwer hier. "Ich hätte es geschafft... wahrscheinlich sogar schneller", überlegte ich laut, schüttelte dann aber den Kopf. "Nein, eigentlich nicht. Ich bin kräftiger, aber ich kenne diese Bewegung nicht. Ich kann zuhauen und Sachen hochheben, aber einen Rollstuhl anschieben? Eher nicht", überlegte ich noch laut, ehe ich lachen musste. "Das stimmt! Fast so schlimm wie wir mit den Kindern", stimmte ich gleich zu, denn mein Bruder bekam die Klappe kaum zu! Vor allem, seitdem er hier wohnte und es uns jederzeit und immer und immer wieder sagen konnte... "Nicht nur Muskeln meine Liebe... nicht nur", säuselte ich dann noch mit einem zwinkern und schielte auf Rins Dekolletee. Immerhin hatte sich auch da einiges getan! Gut, im Vergleich zu Ayaka war sie noch immer eher Mittelfeld, aber sie waren gewachsen! Wobei meine Kleine aber sowieso so und so schön aussah. Auch wenn sie noch exakt wie vor der Geburt aussehen würde. Draußen meinte Jonathan derweil nur, dass das schon ok wäre und spielte derweil mit einem unserer Söhne, während Freckless ihm neugierig zusah. Scheinbar war der schon zu erschöpft zum spielen, denn dann legte er sich meistens mit zu Jonathan und beobachtete einfach was passierte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Apr 19, 2019 2:25 pm

Rin

"Meistens bin ich auch sehr froh, aber manchmal komm ich mir auch schlecht vor. Wenn ich eh so einen schlechten Tag habe oder sowas, dann frag ich mich schon manchmal, ob sie mich überhaupt als ihre Mutter sehen oder irgendjemanden besonderes. Oder einfach als irgendein Mensch, der sich um sie kümmert. Manchmal ist das schon verletzend solche Gedanken zu haben", seufzte ich dann nachdenklich und hoffte, dass Koiko mich nicht für komplett bescheuert hielt, so wie ich selbst. Immerhin wollte ich ja auch, dass meine Kinder nicht allzu sehr kletteten. Außerdem war es einfacher, wenn wir die Kleinen auch mal abschieben konnten an irgendjemanden um ein bisschen Ruhe zu haben. "Oh der arme Mensch, der dich womöglich gesehen hat, falls es ihn gibt. Hoffentlich wird er nicht auf den Gedanken kommen", lachte ich dann, denn es war echt fies, dass ich es nicht gesehen hatte. Vermutlich hätte ich mich noch jahrelang über die Aktion lustig gemacht. Kam halt davon, wenn man mega cool tun wollte und dann so vollkommen versagte. Herrlich einfach, aber Koiko schien es echt ziemlich peinlich zu sein, also ließ ich ihn jetzt damit auch in Ruhe. Ich musste mein armes Schnuffelchen nicht reizen. "Du musst ja auch bedenken, du bist zwar muskulöser und trainierter, aber du hast auch mehr Masse, die du bewegen musst als Jonathan, das ist sicherlich auch nicht unbedingt extrem hilfreich, weil Bauch und Beinmuskeln braucht Jonathan ja eigentlich nicht um voran zu kommen insgesamt. Und dazu kommt dann auch noch, dass du nicht wirklich geübt bist mit einem Rollstuhl umzugehen. Wobei er echte Fortschritte macht ja, also er wird irgendwann wieder laufen können, denke ich und dann.. gut hier her laufen ist auch nicht unbedingt besser", grinste ich dann, denn der Weg zu Fuß war auch echt nicht ohne, wwenn auch vermutlich besser als mit dem Rollstuhl herzubekommen. Schließlich musste ich ihn nur leicht anzüglich und lüstern angrinsen, während meine Hand über seinen Knackarsch strich und ihn leicht kniff. "Tztztz, so ungezogen, einfach auf die Brüste starren", antwortete ich ihm dann noch, freute mich aber doch darüber, dass er so auf mich reagierte. Ich mochte es eben begehrt zu werden, zumal ich wusste, dass er nicht nur für Sex mit mir zusammen war. "Aww, Freckles.. Er ist so groß geworden, guck mal Koiko! Ich weiß noch wie er so mini war und er hat echt ordentlich zugelegt und ist gewachsen. Schön, dass es ihm besser geht, auch wenn er ja öfters hier ist. Ich freu mich jedes Mal und wie niedlich er an dir und Ryu dann immer hängt", grinste ich dann, während Freckles sich neben Jonathan gelegt hatte und uns eher mäßig interessiert zuhörte. Hank spielte wohl noch mit den anderen, nun war er auch nicht verletzt und durch Ryus sportliches Leben auch ordentlich trainiert. Unser letzter Sohn schien nun auch wieder wach zu sein, also holte ich ihn aus seinen Babysafe und nahm ihn auf meinen Schoß, was er mit glücklichen grunzen quittierte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Apr 19, 2019 5:24 pm

Koiko

"Im Moment sehen sie dich wahrscheinlich auch nicht so.. und mich nicht als Vater. Weil sie viel zu klein und zu jung sind um das Konzept zu verstehen. Ich denke eher, dass sie einfach nur unterscheiden zwischen 'da fühle ich mich wohl' und 'Da fühle ich mich nicht wohl'", stellte ich mit einem leichten schulterzucken fest. Auch Dante liebte mich sicher nicht so, weil ich sein Vater war, sondern er hatte einfach irgendwie entschieden, dass er sich bei mir am besten fühlte und zufällig war ich eben sein Vater. Aber das sie dieses Konzept wirklich verstehen und danach handeln würden, das würde sicher noch dauern. Auch wenn sie langsam bestimmt ihre Lieblingsmenschen ausbildeten und da war ich mir schon sehr sicher, dass Rin dazu gehörte. Denn sie kümmerte sich sehr liebevoll und sehr viel um die Kleinen. Da konnten diese sie doch nur lieben! "Mehr Masse?! Da ist keine Masse! Nicht mal ein Bauchansatz!", beschwerte ich mich gleich gespielt entsetzt und schob mein Shirt etwas noch oben, wodurch man meine ziemlich definierten Muskeln sah und das mein Bauch einfach nur flach war. Nicht im geringsten gewölbt! Aber ich wusste natürlich wie Rin das eigentlich gemeint hatte und so wie sie es gemeint hatte, da hatte sie natürlich recht, denn ich war was Muskeln anging ziemlich massig! "Wieso? Sind doch quasi meine... so wie du", stichelte ich nur grinsend und zuckte leicht zusammen, als sie zukniff. Wirklich als meins sah ich Rin natürlich nicht. Also zumindest nicht in dem Sinne, wie man ein Objekt besaß, denn wir waren ein Paar und ich liebte sie und würde sie heiraten, aber dennoch war sie selbstbestimmt und ich würde ihr niemals vorschreiben was sie zu tun hatte oder solche Dinge. Sowas hatte ich früher vielleicht versucht, aber inzwischen war ich nicht mehr so schlimm, was sicher auch mit an der Paartherapie lag. "Als er so klein war mochte ich ihn ja bedeutend mehr... wann werden wir die kleinen überhaupt alle los?", seufzte ich, während Jonathan ganz stolz seinen Wolf kraulte und strahlte. 'Er ist der tollste Begleiter der Welt! Und er lernt dank Hank auch total schnell, nur Hank wird manchmal echt eifersüchtig, weil ich Freckless einfach nichts verbieten kann und es mir bei Hank leichter fällt. Also nicht, weil ich Hank nicht auch total lieben würde, aber Hank weiß schon, dass er nicht ins Bett darf und Freckless weiß es eigentlich auch, aber er tut dann so, als wenn er es noch nicht wüsste und schleicht sich einfach rein und dann kann ich nicht anders als mit ihm zu kuscheln und dann wird Hank eifersüchtig und will auch kommen, obwohl der sehr genau weiß, dass er nicht darf und irgendwie ein schlechtes Gewissen hat. Versteht ihr?', erzählte Jonathan dann auch gleich liebevoll, während der kleine Wolf fröhlich mit dem Schwanz wedelte und richtig happy schien. Süß war er ja schon, aber mir waren die Katzen lieber, so wie Snow, die gerade angelaufen kam und erst an Rin vorbei strich, ehe sie zu mir kam und auf meinen Schoß hüpfte, wo sie sich auch gleich etwas gegen Dante drückte. Sie mochte die Kleinen total gerne und selbst das ziehen am Fell und leichte zuhauen schien sie nicht zu sehr zu stören und wenn doch, dann ging sie einfach. Aber irgendwie aggressiv war zum Glück noch keine der Katzen gewesen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Apr 19, 2019 10:10 pm

Rin

"Ich hoffe du hast recht, eigentlich weiß ich auch, dass das ziemlicher Müll ist, was ich da denke, aber manchmal kommt es halt so schnell über mich. Ich liebe einfach nur alle unsere Kinder und möchte eine wundervolle Mutter für sie sein, aber ich hab keine Ahnung davon Mutter zu sein. Gut wahrscheinlich wäre ich vermutlich genauso, wenn ich eine tolle Mutter gehabt hätte, dann würde ich mich totl unter Druck setzen. Also wäre es so oder so scheiße", seufzte ich dann, konnte ein Lachen aber nicht verhindern, denn ich stellte mich echt fürchterlich an und eigentlich wusste ich auch, dass meine Befürchtungen extrem irrational waren. ALs Koiko schließlich sein Hemd hochzog um mir seinen durchtrainierten Bauch zu zeigen.. Konnte ich nicht anders, als doch ein wenig hungrig auf seinen Bauch zu blicken und mir unbewusst  über die Lippen zu lecken. Er saß aber auch einfach mehr als nur sexy aus! Gott, war ich wirklich so unfassbar notgeil? Aber er sah auch echt gut aus und ich freute mich unfassbar die nächsten Tage an ihn gekuschelt einzuschlafen! Ich würde unfassbar gut schlafen und dann vermutlich auch sehr schnel meine Liste fertig bekommen, um diese mit ihm durchgehen zu können. Und so wie wir das momentan schon konnten, würden wir eine Lösung finden, die uns beide glücklich machen würde. "Ich bin gerne dein.. Und du bist mein", nickte ich dann, ehe ich ein wenig Freckles musterte. "Ja das stimmt, er wird echt noch ziemlich groß", stimmte ich dann noch zu, ehe ich überlegte. "Sie bleiben noch, bis sie weg können von Minah. Das dürfen sie noch nicht, dann gehen sie zu Bob, soweit ich Fee verstanden hatte und eines behält er hier", erklärte ich Koiko dann, denn ich hatte bei Fee schon mal wegen der kleinen Wölfe nachgefragt. Er wollte sie jetzt nicht wieder zurückschicken nach Rumänien, wie er es normal machte. Bob könnte sie in sein Rudel versuchen zu integrieren, wenn es klappte und sonst würden sie halt doch nach Rumänien zurückmüssen. "Ich kanns mir auf jeden Fall vorstellen. Armer Hank, erst ist da plötzlich ein anderer Hund mit dem er euch teilen muss und dann darf der auch mit ins Bett. Das ist ja auch fies! Aber sonst verstehen die beiden sich ganz gut?", fragte ich interessiert nach, denn es war doch spannend zu wissen, ob sich die beiden Hunden verstanden und es keine schlimme Streitereien gibt. Fröhlich beobachtete ich dann Snow, welche schnell an mir vorbei schlich und sich zu Koiko und Dante setzte und sich an unseren Sohn kuschelte. Es freute mich, das zu sehen und auch, wie Snow unsere Söhne akzeptiert hatte. Nach dem Vorfall, hatte sich zwischen mir und der Katze einiges geklärt. Wir kamen miteinander aus, hielten normal aber respektvollen Abstand. Mit Müsli kam ich besser zurecht, zumal ich manchmal daran zweifelte, dass sich Müsli als Katze sah, so oft und voller Freude sie mit den Hunden spielte. Snow blieb lieber komplett für sich alleine, während Carlos meistens im und um den Stall zu finden war, er war eben schon älter. "Wir haben echt Glück, dass die Tiere die Babies so gut akzeptieren, das wäre richtig schwierig geworden, wenn sie die Babies nicht mögen würden", lächelte ich dann und genoss einfach die Ruhe hier.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Apr 20, 2019 3:33 pm

Koiko

"Und ich hab keine Ahnung davon wie man Vater ist... wir machen das schon irgendwie Rin und ganz ehrlich? Wenn ich dich nicht überzeugen kann, dass du eine gute Mutter bist, dann frag doch mal Emely! Die Kleine vergöttert dich und die kann schon komplett für sich selbst denken und weiß, dass du nicht mal so sein müsstest wie du zu ihr bist, da ihr nicht Verwandt seid und nichts. Also hab ruhig ein wenig mehr vertrauen", versuchte ich meiner Liebsten ein wenig mehr Mut zuzusprechen und dazu war es ja wirklich so! Emely liebe Rin und konnte sich keine bessere Mum mehr vorstellen und das hatte doch einiges zu bedeuten! Rin musste das nur noch lernen zu erkennen, aber das würde sie. Da war ich überzeugt und Xi würde ihr dabei ja auch helfen! Mein Körper schien derweil auch genau den Effekt zu erzielen, den ich hatte erreichen wollen, denn Rin fand mich heiß! Offensichtlich! Genauso, wie ich auch sie wieder weit mehr anziehend und begehrenswert fand! Während der Zeit mit den Babys und überhaupt keiner Ruhe und wahrscheinlich vor allem auch keinerlei Adrenalin und Testosteron mehr, war meine Lust zugegeben doch ziemlich flöten gegangen. Und da hatte es mich auch nicht gekümmert, ob Rin gut aussah oder nicht, aber seitdem ich wieder Abwechslung hatte und meinen 'Sport' machen durfte, seitdem dachte ich doch wieder ganz anders und war doch wieder um einiges heißer auf meine Liebste. Auch wenn sie das nicht ganz so zu sehen schien. Im Gegenteil, während ich wieder williger wurde, wurde sie eher das Gegenteil, aber das lag mit Sicherheit nicht an mir, sondern mehr daran, dass wir die Situation mehr oder weniger nur umgedreht hatten. Jetzt war ich zwar nicht mehr der, der Dauer gestresst und müde war, aber dafür Rin, weil ich nie hier war. Wir würden sicher noch darüber reden müssen. Aber nicht jetzt. 'Na mindestens so groß wie Minah und weil er aber ein Männchen ist vielleicht auch größer... wobei er ist ja nicht ganz gesund auf die Welt gekommen, also vielleicht nicht größer, aber so groß wie sie wird er bestimmt', schwärmte Jonathan mit leuchtenden Augen und man merkte ihm doch echt an wie sehr er seinen Hund liebte. Ein Glück, dass Fehara ihn an ihn gegeben hatte und nicht doch ernst gemacht hatte. Denn ganz alleine hätte Freckless es nicht geschafft, doch mit der liebevollen Hilfe von Jonathan war nun eben doch ein lebensfähiges Tierchen darauf geworden und das fand ich doch schön. Auch wenn ich Hunde und Wölfe nicht mochte. "Zu Bob?? Und ich dachte ich werd die los", seufzte ich nur zur Antwort, denn wenn Bob sie bekam, dann würde der sie in seinem Ruder auswildern und dann würden die hier im Wald herum streifen und damit wahrscheinlich eher öfter als selten hier landen. Einfach weil ihre Mum und ein Geschwisterchen hier war. Aber gut, wenn dem so sein sollte, dann war dem wohl so. 'Ja, ansonsten sind die beiden ein Herz und eine Seele. Also fast. Manchmal ist Hank ein wenig genervt, wenn Freckless sich zu kindisch aufführt, aber im Großen und Ganzen kommen die beiden sehr gut zurecht', erzählte Jonathan noch, während der kleine Wolf scheinbar genug Energie gesammelt hatte, denn er stand wieder auf und begab sich zurück zu seinen Geschwistern und den anderen Hunden um mitspielen zu können. Man merkte ihm dabei doch stark an, dass er körperlich beeinträchtigt war, aber Freude schien er dennoch nicht weniger als die anderen zu haben! "Ohja, das stimmt! Und Snow hätte ich zickenkrieg zugetraut, aber ich glaub sie mag die Kleinen wirklich. Und die anderen gehen eben, wenn sie genervt sind", grinste ich gleich, ehe ich etwas lachen musste. !Außer Toffie, ich glaub die ist super eifersüchtig auf Harvey, weil er so viel bei Sczc sein darf und sie nicht"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Apr 20, 2019 5:50 pm

Rin

Bei den Gedanken an Emely konnte ich nicht anders, als liebevoll zu lächeln. Ich liebte meine Tochter, auch wenn wir ein furchtbar schwierigen Start hatten und wirklich lange gebraucht hatten, um wirklich miteinander zurecht zu kommen. Wobei das einzig und alleine auf mich zurückzuführen war, immerhin hatte ich dem Kind keinerlei Chancen gegeben und sie weggeschoben, weil Koiko sie mit einer anderen hatte. Seitdem hatte sich aber zum Glück vieles getan und ich war wirklich froh darüber, denn Emely war einfach nur ein Schatz und ich liebte sie über alles. "Du hast recht", lächelte ich Koiko dann glücklich an und knuddelte ein wenig meinen Sohn, welcher zufrieden mit der Behandlung schien. Gut, er knuddelte sowieso am liebsten und schlief am meisten, während Isaiah schnell lernte und Dante eben mehr an Koiko hing. "Ein wahrer Riese, ich bin froh, dass 'unsere' Tiere alle nicht ganz so groß sind. Wölfe sind halt schon cool, aber nochmal eine ganz andere Hausnummer als normale Hunde, selbst wenn sie so groß sind wie Chopper, klein ist der ja auch nicht unbedingt", überlegte ich dann, denn Fee hatte Minah schon gut unter Kontrolle und auch auf Marek hörte sie, ebenso wie auch auf Empir, was aber wohl daran eher lag, dass sie ihn als Wolf wahrnahm und sich ihm unterordnete, aber es war eben nicht unbedingt einfach, mit Wölfen, da sie doch andere Tiere waren als Hunde. Interessiert horchte ich kurz auf, als die Hunde bellten und ein Auto parkte, ehe ein paar Türen gingen. Achja, Sirius, Lorrie, Tima und dementsprechend auch Tani waren einkaufen gewesen. Lorrie würde sich bestimmt freuen, immerhin sahen sie und Aleksey sich nicht so häufig und dann konnten sie auch oftmals nicht sich 'natürlich' verhalten, wenn irgendwer hier war, der nichts von Schatten wissen durfte. Aber gerade war das doch anders. "Naja, sie sind ja nicht so stark auf Menschen geprägt und Bob wird auch zusehen, dass sie das nicht werden, also wahrscheinlich wirst du sie eher aus der Ferne sehen, wenn sie herkommen sollten, also fast los bist du sie dann. Oh, ist Marek hier? Oder noch bei Sharvari? Yoichi und Lazar haben wohl eine neue alte Katze, die im Tierheim völlig noch eingeht, aber ich muss das erst mit Marek und noch irgendwem besprechen, falls er weg ist, die die Tabletten braucht und mehr oder weniger sehr passendes Essen, Zähne sind nämlich auch kaum noch da... Warte ich hab auch Bilder", erzählte ich dann, da mit Yoichi das letztens gefragt hatte und ich das aber irgendwie ziemlich verdrängt hatte. Schnell hatte ich auf meinem Handy die Bilder von dem Tierchen gefunden, dass unfassbar zerknautscht und eben doch ziemlich alt aussah insgesamt. Sie würde hier vermutlich gar nicht auffallen, zumal sie auch nicht mehr jagen konnte und eher in die Richtung von Carlos ging, den ganzen Tag irgendwo liegen und zwischendrin fressen. "Kann ich mir vorstellen, immerhin kennt er einen Spielkameraden nicht und musste sich aauch viel alleine beschäftigen, da hätte ich jetzt auch nicht immer Lust auf spielen, aber schön, dass sie sonst so gut miteinander zurecht kommen. Wäre ja richtig ätzend wenn die sich nicht verstehen würden", freute ich mich dann, ehe auch schon eine strahlende Lorrie auf die Veranda kam. 'Jonathan! Wie schön, dass du schon hier bist, bleibst du zum Abendessen? Sicherlich oder? Dann sag ich eben bescheid' Fragte sie dann nach. "Ohja, Toffie ist richtig angepisst manchmal, dabei kuschelt Sczc auch so häufig mit ihr, vor allem wenn Harvey wegen des Wetters nicht raus kann. Wisst ihr, wann sich das ändert? Also, dass Harvey nicht an Grasida gebunden ist? Vielleicht kann er dann von alleine raus..?", fragte ich dann interessiert nach, denn momentan kam Harvey nur raus, wenn Grasida auch draußen war und bei weit über 25 Grad konnte sie das nicht mehr.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Apr 21, 2019 5:55 pm

Koiko

Man sah Rin sofort an, wie sehr sie unsere Tochter liebte, kaum das ich ihren Namen in den Mund genommen hatte und das war einfach nur schön! Immerhin war Emely inzwischen ein riesiger Teil meines Lebens! Die Kleine hatte all das hier erst wirklich möglich gemacht, denn ohne sie wäre ich niemals bei den Kindern und bei Rin geblieben! Sie war wie unser kleiner Kleber, der uns zusammengehalten hatte! "Oh... ich fände es toll. wenn Snow oder eine der anderen Katzen so groß wäre!", meinte ich sofort mit leuchtenden Augen. Wer wollte denn keinen Tiger zum knuddeln?! Und jetzt, wo Snow sich mit Rin zumindest relativ gut verstand, wäre es ja auch kein zu großes Problem. Früher schon, da wäre es ein mehr als großes Problem gewesen, aber jetzt nicht mehr so. "Dann ist ja gut", freute ich mich noch und zuckte dann mit den Schultern. Ich wusste nicht ob Marek gerade hier war, ging aber davon aus. Denn ich hatte ihn nicht zu Sharvari gefahren und wüsste auch nicht, dass Zumi hier gewesen wäre. Also war Marek sicher im Stall, wo er sich ja die meiste Zeit aufhielt. Oder hinter dem Stall. Manchmal, wenn ihm langweilig war, dann baute er nämlich lauter Dinge für die Tiere. Inzwischen hatten schon zwei Hunde und eine Katze je ein eigenes Häuschen und er versuchte sie irgendwie daran zu gewöhnen, aber außer Boomer, der das wohl ganz nett fand, ließen die anderen sich kaum dazu bewegen ihre Hütten zu nutzen. Sie liefen eben lieber herum und lagen wenn dann nur ganz kurz herum. Und um dann zur Hütte zu gehen, waren sie wohl zu faul. Boomer hingegen, der ja sowieso sehr viel lag, hatte sich sehr schnell mit der Hütte hier auf der Terrasse angefreundet, wahrscheinlich auch, weil Marek unheimlich viel Zeit in die Polsterung investiert hatte und es wirklich sehr, sehr bequem aussah! Rin zeigte mir und Jonathan dann auch gleich Bilder der armen Katze und ich hatte doch ziemlich Mitleid. "Ach, Marek wird sicher nichts dagegen haben die mit hier aufzunehmen! Irgendwer wird sich bestimmt immer finden", stellte ich gleich voller Mitgefühl fest, auch wenn wir Fee besser nicht fragen sollten. Der war zwar inzwischen wieder viel. entspannter und alles, nur sich alleine um irgendwas krankes kümmern das ihm nicht gehörte? Sollte man ihn aktuell lieber nicht drum bitten. Zumal er ja mit Scarphe und Eren während der Ferien sowieso sehr viel unterwegs war. Aktuell war er ja leider auch nicht hier, was Emely super schade fand. 'Ja, wahrscheinlich schon, außer Ryuji will das nicht, aber ich glaub das wissen wir beide wie wahrscheinlich das ist, dass er es nicht will', grinste Jonathan derweil zufrieden, während auch schon Aleksey auftauchte und sich an Lorrie hängte. Oder eher gesagt umarmte er sie stürmisch und freute sich offensichtlich sehr hier zu sein. "Ohja und dabei ist Sczc nicht weniger genervt. Den frustriert es ganz schön, dass er nicht so viel für seinen Sohn da sein kann wie er will. Ich glaub es erinnert ihn zu sehr an Aleksey und Fee", stimmte ich gleich zu und sah mich nach den beiden Kühen um - konnte sie aber nicht entdecken. Vielleicht waren sie ja mal wieder irgendwo vor dem Haus. ZU weit liefen sie zum Glück ja nicht weg.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Apr 22, 2019 8:57 pm

Rin

"Bitte nicht, so ein riesiges Tier muss echt nicht sein. Egal ob nun Hund oder Katze, die haben alle schon ihre passende Größe, finde ich. Stell dir mal vor, Veronice wäre so groß, sie würde damit vermutlich unabsichtlich unsere Kinder erschrecken, auch wenn sie noch so lieb eigentlich ist", überlegte ich dann, denn Veronice in einer Größe mindestens so groß wie Minah war halt schon.. ein wenig beängstigend. Wirklich. Sie war nun echt keine Schönheit, sondern eher optisch das genaue Gegenteil, wenn auch extrem lieb. Aber in so einer Größe würde sie erstmal mehr als nur abschreckend und beängstigend wirken, daran hatte ich keinen Zweifel. Und das musste nun echt nicht sein. "Alles klar, dann guck ich nachher mal, ob er da ist oder vielleicht sehen wir ihn auch mal. Das kam ja sowieso immer nur sehr unregelmäßig vor. Ich wusste, dass Koiko und Timanri regelmäßig nach ihm guckten, damit es uns gleich auffiel, wenn er irgendetwas hatte, wobei es uns vermutlich sowieso klar wurde, wenn die Tiere Mal nicht versorgt waren, aber so fühlte ich mich denn noch sicherer. Immerhin war er ein echt lieber Kerl und ich mochte ihn. Außerdem hatte er seine Sharvari, die ich zwar auch noch nicht so richtig kannte, aber er liebte sie und sie ihn und dann war alles ok. "Denkst du Sharvari wird irgendwann soweit sein und hier her kommen zu ihm? Oder wird er eher wegziehen? Gerade ist es vermutlich genrau richtig, wie es ist, aber ich glaub kaum, dass das für beide eine dauerhafte Lösung ist", überlegte ich dann nachdenklich, freute mich aber, dass die Katze so grundsätzlich ein Ok schon mal bekommen hatte. Sie würde sicherlich sich hier gut einleben und dann ihre restlichen Tage in Ruhe und Glück verbringen können. Ich mochte es, also dass wir durch die Fläche und allem auch kranken und alten Tieren helfen konnten, es war ein schöner Gedanke, auch wenn es genau genommen bislang nur 3 waren. 'Den Tag, an dem Ryu dich nicht freiwillig bei sich haben will, will ich nicht erleben. Denn dann muss er echt angefressen auf dich sein und ist dann verletzt und traurig, dass muss echt nicht sein' Lachte Lorrie nur und knuddelte dann gleich Aleksey ab, ehe sie mit ihm reinging und aufgeregt etwas zu erzählen begann. "Ach die beiden sind so knuffig und das auf einer ganz anderen Ebene als du und Ryu", schwärmte ich dann über das Pärchen. Sie waren so... so besonders eben, alleine schon wenn sie stundenlang gemeinsam als Bären in der Sonne lagen. Einfach nur so.. langsam und harmonisch? Konnte man das so ausdrücken? "Dabei ist er echt ein toller Vater, finde ich zumindest. Hätte ich ihm ehrlich gsagt überhaupt nicht zugetraut. Also irgendwie Vorwürfe machen muss er sich echt nicht, ist halt blöd, dass Grasi so eingeschränkt ist und die Sommer auch echt heiß sind", seufzte ich dann, denn sie war schon echt eingeschränkt. "Jonathan hatte gefragt wegen der Hochzeit von Clay und Sophia, Koiko wir müssen noch dringend irgendetwas zum Anziehen kaufen! Oder hast du einen Anzug? Und ich weiß auch gar nicht ob wir alle Kinder mitnehmen wollen, die bräuchten auch irgendetwas was nicht nur 'Zuhause' schreit", erinnerte ich mich dann an unser Gesprächsthema bevor ich kurz zu Koiko gegangen war.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Apr 22, 2019 9:52 pm

Koiko

"... nicht nur unsere Kinder", stellte ich doch mit einem leichten erschauern fest. Gerade bei Veronice wäre es eine Katastrophe! Denn so niedlich wie sie war, sie war ein unheimlich herzlicher und offener Hund und kam immer gleich freudig angelaufen und wuselte einen um die Beine und alles und das dann mit Minahs Größe, oder gar größer?! Bitte nicht! Zumal sie wirklich, wirklich hässlich war und das dann auch nicht besser werden würde. "Mach das. Aber er wird sowieso nichts dagegen haben. Er liebt die Tiere aus ganzem Herzen"; grinste ich gleich. Marek lebte für all das hier und dafür, dass er sich um die Tiere kümmern und ihnen ein angenehmes Leben ermöglichen konnte. Und das schienen die ihm auch - fast - alle hoch anzurechnen. Toffie und Snow waren wahrscheinlich die beiden einzigen, die kein absoluter Fan waren. Snow sowieso nicht und Toffie war immerzu damit beschäftigt nach Sczc oder mir zu suchen, wenn er nicht bei ihr war und hatte daher kaum Zeit sich mit Marek groß anzufreunden. Die kleine Kuh musste das echt ziemlich mitgenommen haben, dass sie so viel zu früh von ihrer Mutter getrennt worden war, aber jetzt lies sich das auch nicht mehr ändern. Und Sczcerbiec kümmerte sich ja zum Glück auch. Er mochte sonst sehr unzuverlässig sein, aber für Toffie war immer gesorgt! "Ich denke, dass sie einen Kompromiss finden werden. Sie wird nicht direkt hierher kommen, aber er wird auf keinen Fall gehen. Er brauch die Abgeschiedenheit und er brauch die Tiere - das wird er sonst nirgendswo mehr so bekommen! Vielleicht bauen sie sich irgendwie war kleines. So wie Bob. Mitten im Wald, weiter weg von hier. Aber nah genug, damit er hier sein kann", überlegte ich laut und hoffte sehr, dass ich recht hatte. Denn Sharvari durfte Marek die Tiere nicht wegnehmen! Und uns unseren Marek nicht... es war toll, dass er sich immer so bemühte und das wir uns nie Sorgen machen mussten! Er achtete darauf, dass genug Futter da war, dass alle gesund und munter waren und eben alles, was irgendwie wichtig war. Niemand hatte einen so guten Überblick wie er. Und wenn etwas zur Neige ging, dann meldete er das lange bevor es zum Problem werden konnte. 'Oh, das will ich auch nicht, das kannst du mir glauben', lächelte Jonathan währenddessen Lorrie und Aleksey entgegen, welche beide sehr glücklich schienen. 'Ja stimmt.. sind sie. Auf der Hetero-Ebene halt.', lachte er dann noch und strahlte Rin an, während ich vergnügt grinsen musste. Rin hatte schon Recht. Die beiden waren süß und ich würde zwar gerne einwerfen, dass wir das auch wären, aber SO süß waren wir im Leben nicht. Dazu waren wir beide viel zu oft viel zu muffelig zueinander. "Da hast du Recht, aber wie gesagt... Aleksey und Fee hat er auch nicht aufwachsen sehen und das wurmt ihn sehr. Das kann ich spüren und dann den Kleinen jetzt auch nur so wenig sehen zu können deprimiert ihn noch weiter.... er macht mir schon langsam meinen Job streitig", seufzte ich, denn Sczcerbiec mischte sich aktuell doch extrem in meine Aufgaben ein. Er wollte brutal sein, er wollte Blut sehen und all das nur um die innere Anspannung und Unsicherheit irgendwie auszublenden. Aber gut, lieber so, als er lies seine Brutalität hier raus. Hatte er ja schon oft genug gemacht und es war nie schön gewesen! "Öh.. nein... ich hab nichts", stellte ich noch fest und dachte kurz an RIns Geburstagsfeier, nur der Anzug von damals würde mir aktuell kaum passen. Dazu war er wahrscheinlich einen Tick zu groß. Wenn dann eher Ryuji, der aktuell ja doch etwas breiter als ich war.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Apr 22, 2019 10:43 pm

Rin

Auf Koikos Reaktion zu meinen Gedanken Veronice Körpergröße betreffend konnte ich nicht anders, als anzufangen herzhaft zu lachen. Immerhin war seine Reaktion und sein Gesichtsausdruck dazu echt absolut Gold wert! Ehrlich, man sah absolut das Grauen in seinen Augen, als ihn der Gedanke über den Hund in einigen Nummern größer durchfuhr. Durch meinen plötzlichen Lachanfall schien ich auch meine Söhne aufgeschreckt zu haben. Denn diese sahen mich nun alle drei an, wobei sie schließlich fröhlich zu strahlen anfingen, begannen fröhlich zu grunzen und anscheinend mit mir zusammen lachend. Gott ich liebte meine Babies und starrte sie einen Moment überglücklich alle an. Ich liebte meinen Babies unfassbar und ich war so glücklich sie zu haben. Weggeblasen waren meine vorherigen Zweifel und so konnte ich auch nicht anders, als den Sohn auf meinem Schoß an mich zu drücken und knuddelte, was ihn auch zu freuen schien. "Koiko, wir haben tolle Kinder hinbekommen, wirklich tolle Kinder", lächelte ich meinen Verlobten dann an, ehe ich ihn in überschäumender Freude auch küsste. "Ich kanns mir auch kaum vorstellen. Ach es ist ein schönes Gefühl, Tieren zu helfen und wenn es mit sowas einfachem wie ein Zuhause ist, ist das toll", nickte ich dann glücklich und strich Isaiah durch seine Haare. "Das wäre schön. Also wenn Marek nicht ganz geht, ich mag ihn und er würde eine riesige Lücke hinterlassen, vor allem bei den Tieren auch, sie sind immerhin sehr an ihn gewöhnt, muss man ja auch so sagen", lächelte ich dann und hoffte, dass die beiden sich hier ein Häuschen errichten würden, in dem die beiden wohnen würden. "Ist es aus schwuler Sicht anders? Also ich hatte nie das Bedürfnis nach einer Frau, deshalb frag ich. Ich find euch und meinen Bruder und Yoichi oder Ariel und Chris auch niedlich, auch wenn ihr so gar nicht empfänglich für meine Reize seid. Wart. Wie auch immer", überlegte ich dann nachdenklich und überlegte einen Moment, ob ich auf lesbische Paare auch so niedlich fand. Dabei fiel mir auf, dass ich kaum lesbische Paare kannte. Yoichi und Lazar kannten ein paar, aber sie wohnten auch in der Stadt und waren durchaus kommunikativ und lernten gerne neue Leute kennen, ebenso wie sie sehr engagiert waren. So richti zu einer Erkenntnis kam ich allerdings nicht. "Solang er seinen Stress so abbaut, ist es ja ok.. Immerhin können wir solche Aktionen hier an der Schule wirklich nicht gebrauchen", fand ich dann, denn lieber Sczc machte Koiko seinen Job streitig, als dass er hier zu Stress und Streit oder noch schlimmeren führte, um sich irgendwie abzulenken. "Mist.. Ja dann müssen wir dringend was einkaufen gehen! Wir könnten ja Ayaka mitnehmen.. Du hast auch Ferien gerade oder Jonathan? Du hast bestimmt Geschmack und Ahnung, was man auf einer Hochzeit anzieht! So richtig mega förmlich war Lazars und Yoichis nicht", fragte ich dann bestürzt Jonathan und hoffte wirklich auf seine Hilfe und Fachwissen. Immerhin.. Hochzeitskleid war ja nochmal was anderes als Gast auf so einer Veranstaltung zu sein.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Apr 22, 2019 11:09 pm

Koiko

Es war nicht nett, als Rin gleich das Lachen anfing! Immerhin hatte ich wirklich Angst vor Hunden und da konnte ich nichts dafür! Es war eben so und dazu war es absolut begründet, Ok, gut, vor Chopper hatte ich kaum Angst und vor Veronice auch nicht und Boomer? Der war alt, der konnte nichts machen. Und Minah war zu gut trainiert und die Welpen zu jung und Hank zu... keine Ahnung, aber ALLE anderen Hunde waren grundsätzlich böse! Das warf einfach so! Und umso größer, umso schlimmer waren sie auch! Immerhin scheinen unsere Kinder sich sehr über Rins Freude zu freuen, denn sie fingen auch das kichern an, was einfach nur zu niedlich war! "Das stimmt...wobei ich langsam los sollte, sonst haben wir bald ein Kind weniger, weil das so toll ist, dass sonst andere Eltern es noch klauen", stellte ich mit einem Blick auf die Uhr fest und seufzte leicht. Es war gerade ganz nett hier, aber Emely konnte ich nicht warten lassen! Auf keinen Fall. Und da Fehara aktuell nicht hier war, musste ich sie eben gleich holen. "Gewöhnt, ohja. Und dazu müssten sich dann alle irgendwie kümmern und ich denke nicht, dass das so gut laufen würde wie mit Marek. Er ist wirklich unglaublich gut organisiert bei dem ganzen", merkte ich gleich an und betete einfach nur, dass Zum iund ich es schaffen würde Sharvari davon zu überzeugen, dass es hier nicht sooo schlimm war. Also eigentlich gar nicht mehr und das sie zumindest in die Nähe ziehen könnte und es ihr sicher gefallen würde. Immerhin war der Wald auch einfach nur wunderschön! Und bei ihr konnte ich mir immerhin mehr als sicher sein, dass sie nichts tun würde, was dem Wald schaden könnte. Eher im Gegenteil, immerhin schien sie sich mit Pflanzen mehr als nur ein wenig auszukennen. 'Nein, so hab ich das nicht gemeint. Ich meinte, dass sie das süßeste Hetero-Paar sind und Ryuji und ich eben das beste Homo-Paar', korrigierte Jonathan Rin gleich lachend und meinte dann, dass er schon auch bei jedem Paar so ein wenig für sich bewertete wie niedlich das Paar war und das er nicht glaubte, dass es bei anderen Schwulen groß anders war. 'Und von Wegen deine Reize wären nichts für uns! Immerhin find ich dich schon putzig und wir sind gute Freunde, also muss da doch irgendwie klappen mit deinen Reizen', grinste er dann noch und stimmte gleich zu, dass er gerne mit einkaufen gehen wollte. Er liebte Shoppen wohl sowieso und wenn er dann so tolle Kleider mit aussuchen dürfte, dann fände er das doch mehr als gut. Schade, dass mein Anzug nicht mehr passte... es wäre super gewesen nicht shoppen gehen zu müssen, vor allem, wenn Rin jetzt Begleitung hatte, aber ich würde sowieso nicht dran vorbei kommen. "Naja... wir können immerhin Ryu mitnehmen, dann brauchen wir nur halb so lange", überlegte ich laut, was Jonathan aber gleich abblockte und meinte, dass ich gleich vergessen könne, dass ich im selben Outfit wie Ryuji rum lief.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Apr 24, 2019 9:37 pm

Rin

"Oh stimmt, mach das mal lieber. Ich fände es definitiv nicht ok, wenn uns eines Kind abhanden kommen würde. So überhaupt nicht gut!", stimmte ich ihm dann gleich zu, denn ich liebte alle meine Kinder und eines von ihnen wegen was auch immer zu verlieren ist so überhaupt keine Option! Ich wollte niemals, dass einem unserer Kinder etwas passierte, dass wäre mein absoluter Albtraum. Nein nein, er sollte schön unsere Kleine vom Kindergarten pünktlich abholen und sie dann hier heile herbringen. Gut, ich würde dann mehr mit ihr spielen, wie eigentlich jeder hier momentan, da Eren nicht da war und sie sonst niemanden zum spielen hatte. ihre Brüder waren immerhin noch viel zu klein und immer wollte sie natürlich mit denen auch nichts machen, auch wenn sie gerne auch mal mit ihnen kuscheln wollte oder ein wenig mit ihnen spielte. "Es wäre für uns  halt erstmal extrem viel zu planen und bis wir uns einfinden, würde es sicherlich einige Wochen dauern. Also lieber so und er erklärt uns wenn wir ihn vertreten. Bei manchen Dingen ist es halt deutlich einfacher, wenn es einen gibt, der den richtigen Überblick über alles hat und der Boss ist in dem Gebiet. So wie Tima mit dem Essen oder Nestor mit dem Putzen", überlegte ich dann, denn mittlerweile war es doch alles sehr gut organisiert, wir hatten jemanden, der den Plan und Überblick hatte und die Aufgaben verteilte, um die sich dann alle kümmerten und ihre Aufgaben auch erfüllten. So funktionierte es echt gut und jeder machte irgendetwas und nicht jeder machte alles. Besser konnte es nicht kommen oder? Ich war jedenfalls echt glücklich damit. Also irgendwie würden die beiden sich hier wohl irgendwann niederlassen und ich hätte auch definitiv kein Problem damit, wenn sie sich ein Haus hier bauen würden irgendwo, wo es für Sharvari auch in Ordnung war. Immerhin war hier Platz genug und die beiden würden auf jeden Fall den Wald in keinster Weise schaden, so viel war ja klar. "Ah so meinst du das! Ja ok, das kann durchaus sein! Ihr seid schon echt extrem harmonisch und Ryuji unfassbar.. ja eigentlich sogar ziemlich nervtötend manchmal, weil er dir furchtbar verfallen ist", stimmte ich ihm dann lachend zu. Chris und Ariel waren auch süß und mein Bruder und Yoichi auch, aber.. Nein, Ryuji und Jonathan hatten ihre Probleme echt mehr als nur gut in den Griff bekommen. Nein, ich war mir eigentlich sicher, dass die beiden sogar eigentlich sehr sehr fest in ihrer jetzigen Beziehung waren. "Putzig? Also.. Jonathan Süßer, das sind definitiv nicht die Reize, mit denen ich nun unbedingt glänzen will", schüttelte ich dann mit dem Kopf und zeigte eindeutig auf meine Brüste. Immerhin, wenn Koiko die schon so angaffen konnte, dann konnte ich sie auch vor einem stockschwulen Kerl präsentieren. Immerhin sprachen wir doch genau von diesen Reizen. "Ich denke, dass war ein eindeutiges Nein dazu, Ryuji mitzunehmen"; lachte ich dann, ehe ich mich dann bei Jonathan erkundigte, wo es hier denn passende Läden gab und wie ich denn auf einer Hochzeit als Gast erscheinen musste, immerhin wollte ich der Braut nicht ihre Show stehlen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Apr 25, 2019 2:16 am

Jonathan

Rin und Koiko schienen sich doch sehr schnell wieder zu vertragen, was mich doch sehr freute! Die beiden waren ein schönes Paar und man merkte wie sehr sie sich liebten, also wieso stritten sie?! So war es doch viel besser! „Oh, ich fände das auch nicht gut... und wenn du noch länger wartest sag ich Armut Bescheid, weil dann wir uns die kleine klauen!“, grinste ich gleich. Immerhin war Emely ein wirklich super niedliches Kind! Und extrem gut erzogen, sodass Ryu und ich kaum Arbeit hätten! Nur auswandern müssten wir dann leider, weil Rin und Koiko die Kleine so schnell sicher nicht rausrücken würden und so wichtig wie meine Freunde wäre mir ein Kind dann auch nicht. Zumindest aktuell nicht und ich glaubte kaum, dass sich das ändern würde. ‚Ja, das stimmt und dann kommt natürlich noch dazu, dass er einfach glücklich ist hier! Ich will, dass es so bleibt. Er soll glücklich bleiben und sein Leben ohne Angst genießen können. Und ich habe Sorge, dass sich das ändern könnte, wenn er hier weggeht‘, stellte Koiko noch fest, was ich innerlich auch bestätigte. Denn Marek war eben nicht für das Leben außerhalb dieser kleinen Idylle hier geschaffen. Das hier war... eine andere Welt. Es hatte kaum etwas mit der „Außenwelt“ zu tun. Wir lebten so glücklich und abgeschieden und für uns, das hätte ich so sonst noch nirgends erlebt! Und ich liebte es, obwohl ich auch sehr an der Stadt hing. Koiko stand dann aber auch wieder auf, gab Rin noch einen Kuss und machte sich auf den Weg um seine Tochter aus dem Kindergarten zu holen. „Nein! Ryuji ist lieblich und ganz und gar nicht nervtötend!...“, protestierte ich sofort, wenn auch nur wenig ernst. Mir war schon bewusst, dass Ryuji und ich für andere manchmal sicher sehr anstrengend waren. Aber das änderte ja nichts an meiner Liebe zu ihm oder seiner zu mir und hoffentlich auch nicht zu viel an seiner Beziehung zu seinen Freunden. „Ach die? Ja die... sind halt zu groß. Sorry, steh ich nicht so drauf“, meinte ich noch so emotionslos wie ich könnte, ehe ich grinsen musste. „Ach was. Die sind schön! Und größer seit deiner Schwangerschaft, oder?“, fragte ich dann noch ehrlich, auch wenn sie mich dennoch niemals anmachen würden. Egal wie gut sie nun aussahen und zu Rin passten. Schöner fand ich dann eben doch so einen richtigen Männerkörper! „Ach, mitnehmen können wir ihn schon, aber die beiden tragen nicht das selbe! Das wäre total doof! Und für dich finden wir was total hübsches, aber super schlichtes. Bunt sollte es sein und ohne große Dekoration. Also um eben wirklich niemandem die Show zu stehlen.“, überlegte ich laut und hatte auch schon ein paar Kleider im Kopf, die sicher gut aussehen würden!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Apr 26, 2019 8:54 pm

Rin

"Wollt ihr irgendwann Kinder haben? Also du auch? Ryuji ist da ja sehr offen mit seinen Ansichten und sicherlich auch ziemlich dominant, aber wie sieht es bei dir aus? Immerhin sind es ja auch noch zwei paar Schuhe mit einem Kind zu spielen, weil es das Kind von Freunden ist oder selbst eines zu haben und nicht jeder wünscht sich sowas. Es verändert sich so viel mit Kindern, dass ist nicht unbedingt immer einfach", fragte ich dann bei Jonathan nach, nachdem ich Koikos Kuss erwidert hatte und mich noch kurz von Dante verabschiedet hatte. Koiko würde ihn mitnehmen, dass war für alle einfacher. "Ich freu mich schon, Sharvari irgendwann mal richtig kennenzulernen. Ich kenne sie praktisch gar nicht bislang, doch sie ist total wichtig für Koiko und Nezumi auch. Für Marek ja sowieso. Aber auch die beiden.. Ich war am Anfang so angepisst und eifersüchtig, weil ich dachte, dass Koiko zu ihr zurück gehen würde oder seine alten Gefühle zu ihr wieder erwachen würden, jetzt wo er sie wiederhatte. Es war dumm, aber damals war ich sowieso ziemlich anstrengend und ungerecht gewesen, dass weiß ich nun. Aber deshalb kenne ich leider auch Sharvari kaum", seufzte ich dann, ehe ich kurz meinen Blick schweifen ließ. Ja doch, es wäre echt schön wenn Marek uns erhalten blieb und ein kleines schnuckeliges Häuschen für die beiden hier irgendwo in der Nähe würde definitiv niemanden stören. "Es ist schön zu sehen, dass ihr einander so gut tut. Eigentlich.. ist Ryuji immer nervtötend, seitdem er dich kennt. Erst wollte er uns es ja nicht sagen.. weil er selbst noch nicht vollkommen damit zurecht kam, aber seitdem ist er nervtötend wenn er nur über dich rtedet und in der Zeit, wo ihr getrennt wart, war er genauso nervtötend eben weil ihr getrennt war und er sich da dann eingestehen musste, dass du irgendwie sein Herz komplett erobert hast. Du glaubst gar nicht, wie viel wir und deine Eltern auf ihn einreden mussten, bis er sich getraut hat, zu dir zu gehen und sich zu entschuldigen, lieber wäre er in der Ungewissheit geblieben und hätte gelitten als womöglich noch von dir abgewiesen werden zu können", stöhnte ich dann, denn Ryuji war wirklich kein einfacher Fall gewesen. Wohl noch nie, aber immerhin war er nun mehr als glücklich mit seiner Beziehung zu Jonathan. "Jap, sie sind größer geworden. Koiko freut sich auch ziemlich darüber, auch wenn er es immer versucht möglichst zu verstecken. Vorher hatte ich ja echt.. eigentlich gar nicht, aber mit der Schwangerschaft und der Milchproduktion und sowas sind sie gewachsen und bleiben wohl anscheinend auch ein bisschen größer. Wirklich gestillt hab ich ja nie, da ich mit  der Schwangerschaft selbst ja totale Probleme bekommen habe und dann noch für drei Säuglinge hätte ich definitiv nicht im Ansatz genügend Milch produziert", erzählte ich dann über meine Brüste. "Es wär ne Lüge, wenn ich nicht sagen würde, dass es mich schon ein wenig freut. Mir gefällt ihre Größe jetzt total, es ist mehr, sieht aber natürlich aus und ich muss nicht mehr alle Kleider umnähen lassen, weil die oben herum zu locker sitzen", fügte ich dann noch lachend hinzu. "Oh bunt ist schön, das mag ich total gerne. So ein schönes, nicht ganz zu auffälliges Blumenmuster wäre im Sommer doch bestimmt schön oder nicht?", freute ich mich dann, denn Kleider und bunt waren genau meine Welt. Ich liebte es einfach nur!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Apr 27, 2019 3:37 am

Jonathan

Als Rin fragte, ob ich auch Kinder haben wollen würde, weil Ryuji ja doch sehr offen und dominant mit seinen Ansichten wäre müsste ich doch leicht grinsen. Und wie offen Ryuji war und es war gut so! Ich fand es super, dass er seine Wünsche und Bedürfnisse so offen mitteilte, denn nur so könnten wir darüber reden und das war gerade in Hinblick auf mein Alter auch mehr als wichtig. Denn er war eben doch weiter als ich und klar verstand ich, dass er immer mehr danach strebte Kinder zu haben, doch er musste (und tat zum Glück auch) verstehen, dass ich eben jung war und noch etwas bräuchte. „Ja, ich möchte mal Kinder. Aber nicht sofort. Immerhin gehe ich noch zur Schule und danach will ich ja auch studieren. Und das habe ich Ryuji so auch gesagt und er versteht es. Daher warten wir noch und werden erst Kinder adoptieren, wenn die Zeit gekommen ist. Also ein eigenes Haus, oder eine schöne Wohnung mit Garten“, antwortete ich dann lächelnd. Wir würden einen ganz tollen Ort zum wohnen haben und ich als Anwalt arbeiten und Ryuji erst als Hausmann - wie er es wollte - und dann wieder mit seinen Autos. So wäre es perfekt! Und die Hunde, die hatten wir natürlich auch! Und die würden auch glücklich mit bei uns wohnen. Koiko verschwand derweil mit Dante und machte sich wohl auf den Weg um die süße Emely zu holen. „Vermisst sie Eren sehr? Die beiden hängen ja immer zusammen sonst! Hat Nelly wenigstens öfter Zeit?“, fragte ich noch mitfühlend nach. Denn für Ems musste das doch aktuell echt langweilig sein, oder? Also klar, Rin und Koiko waren toll und die anderen auch, aber bestimmt vermisste sie Eren! „Ach, sei nicht so hart zu dir. Er sieht gut aus, er ist toll und du liebst ihn. Ein wenig Eifersucht ist normal. Gut, du hättest vielleicht ein wenig viel davon, aber du musst dich für deine Liebe zu ihm nicht schämen und Sharvari versteht das, jetzt wo sie Marek hat, sicherlich auch“, überlegte ich laut. Vielleicht könnten Rin und Sharvari sich ja auch richtig anfreunden? „Verstehst du dich denn mit Skipper?“, wollte ich noch wissen, da die wohl mit Koiko sehr gut verstand. Laut Ryuji ehemals ja auch mehr als das... „Oh...“, meinte ich dann erst nur etwas verlegen und würde ganz rot vor Rührung. „Naja... also du glaubst gar nicht wie dankbar ich dir und den anderen bin, dass ihr ihn überzeugt habt! Wir sind... keine Ahnung. So glücklich einfach! Er ist so perfekt einfach! So liebevoll und süß und verständnisvoll und einfach perfekt! Ich kann kaum glauben, dass ich das einfach nur aus Sturheit wegwerfen wollte!“, seufzte ich und erschauerte leicht. Ryuji war einfach alles, was ich je wollte! Mit ihm würde ich sogar denn Weltuntergang ohne sorgen entgegen gehen. Denn solange er bei mir war, so lange hatte ich alles, dass ich bräuchte! „Natürlich gefällt es ihm! Er liebt dich und wenn du glücklich bist ist er es auch, ist bei mir und Ryuji nicht anders!“, stellte ich gleich lachend fest. Und vielleicht fand Koiko es ja auch körperlich geil, aber das könnte ich nicht beurteilen. Ryuji hatte ja keine Brüste mit denen ich spielen könnte und das sollte mal schön so bleiben! Er sollte keine Brüste bekommen! „Blumen? Nein, ich denke eher nicht... was super elegantes mit wenn nur super zartem, oder keinem Muster war eher in meinem Kopf“
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Apr 28, 2019 5:16 pm

Rin

Ok, sein Grinsen konnte nur etwas Gutes bedeuten! Immerhin wäre es für Ryuji vermutlich wirklich grausam, wenn Jonathan komplett gegen Kinder wäre. Er würde ihn nicht verlassen, wirklich nicht, das konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, aber es würde natürlich auch nicht nur schön für ihn sein, wenn dieser Wunsch ihm unerfüllt bleiben sollte. "Das kann ich voll verstehen. Auch wenn wir dich jetzt schon länger kennen und du sowieso nicht mehr wegzudenken bist von Ryujis Seite, ich glaub wir vergessen total häufig, dass du ja doch einiges jünger bist als wir es sind und das bei euch eben anders ist und anders läuft als bei uns. Aber eigentlich ist klar, dass du gerade wirklich andere Dinge im Kopf hast, als Kinder zu adoptieren und diese aufzuziehen. Zumal Ryuji.. Also vielleicht wirke ich auch völlig falsch, aber er wrikt eher so, als wenn er mehr als nur bereit ist, die Hausfrau zu werden", überlegte ich dann und hoffte, dass ich mit meiner Vermutung einfach nicht völlig daneben lag. Immerhin wirkte Ryuji so, als wenn er nur möglichst viel Geld bis zu dem Zeitpunkt ansammeln will, wenn Jonathan auch bereit ist und ihn bei allem unterstützt, aber dann auch bereit ist, sich um die Kinder zu kümmern und eben entsprechend dann wohl kürzertreten muss und das auch will. "Egal wie ihr euch dann entscheiden werdet, wir werden euch auf jeden Fall unterstützen", freute ich mich dann, denn Jonathan war Familie geworden. "Oh mit dem Grillen mit deinen Eltern, wie wollen wir das am besten machen? Also hier ist klar und ein Glück ist es ja auch kein Problem mit den Schatten dann, weißt du wie deine Eltern Zeit haben? Zeitlich ist bei uns ja vollkommen egal, ich würde dann eventuell noch Lazar und Yoichi fragen, ob die auch kommen wollen", fragte ich dann nach, denn Ryuji und Jonathan hatten zwar gesagt, dass sie sowas gerne machen wollen würden und wenn wir gerade eh so schön beisammen saßen - denn seien wir mal ehrlich, Ryuji und Koiko würden sich schon damit arrangieren - konnten wir auch eben solche Dinge besprechen. "Ohja, sie vermisst ihn. Und er sie auch, versuchen alle 2 Tage zu skypen, was mit der Zeitverschiebung immer ein wenig schwierig ist, aber es ist so süß, wenn sie dann da sitzen und sich glücklich alles erzählen. Sie spielt viel mit Nelly und auch mit Oskar, aber die beiden können natürlich auch nicht immer und ein wirklicher Ersatz für Eren sind sie sowieso nicht", erzählte ich dann von meiner Tochter, ehe ich noch ganz stolz berichtete, dass sie dafür auch mehr Marek half und Timanri mit dem Garten. Sie hatte nun wirklich viel Spaß an diesen Sachen und ich freute mich, dass sie nun vermehrt sowas ausprobierte und auch Interesse an anderen neuen Sachen zeigte. "Es geht. Was definitiv nicht an Skipper liegt. Sie ist total freundlich und nett, lässt mir auch die Zeit, die ich brauche. Wir kommen miteinander klar und ich kann auch relativ normal mit ihr reden, von guten Freundinnen sind wir aber noch weit entfernt. Es ist.. komisch zu wissen, dass sie sich so nah waren und Sex hatten und nun.. einfach so normal miteinander umgehen. Ich werd wohl noch einiges an Zeit brauchen, bis ich mich völlig damit arrangiert hab", seufzte ich dann, denn meine Beziehung zu Skipper war definitiv ausbaufähig. Und loswerden würde ich sie eh nicht mehr, das hatte ich bereits eingesehen, also musste ich lernen sie zu akzeptieren udn mich vielleicht sogar mit ihr anzufreunden. Als Jonathan schließlich darüber sprach, wie glücklich er war, konnte ich nicht anders als ihn ebenfalls glücklich anzulächeln. Es war wirklich schön, dass die beiden so glücklich und zufrieden miteinander waren! "Mh ok, also dann eher irgendetwas einfarbiges buntes? Irgendein leichtes Kleid wäre bestimmt schön bei den Temperaturen, was ein bisschen luftiger ist ohne zu viel zu zeigen?", überlegte ich dann und malte mir schon aus, wonach Jonathan und ich dann gucken würden. Immerhin war die Hochzeit auch noch im Sommer und ich hatte ja keine Lust mir einen abzuschwitzen, weil ich ja unbedingt ein Kleid mit festerem Stoff hatte haben wollen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Apr 28, 2019 6:28 pm

Jonathan

„Naja, ihr kennt diese ganzen Probleme mit Schule und so auch nicht wirklich, oder?“, stellte ich lediglich Schulterzuckend fest, als Rin meinte, dass sie manchmal vergessen würden, dass ich eben doch einiges jünger war. Wobei das vielleicht auch ein wenig mit daran lag, dass ich zwar jünger, aber dennoch sehr erwachsen war. Zumindest hatte ich das Gefühl innerlich unglaublich erwachsen zu sein. „Ja, bereit wäre er. Und er wird das dann auch machen. Er will der Hausmann sein und für mich ist das ok... nein, nicht nur ok. Ich finde es gut. Denn ich möchte gerne Karriere machen und arbeiten und natürlich auch für meine Familie da sein, aber würden wir beide so diesen arbeitsdrang haben, würden wir sicher nicht adoptieren dürfen. So ist er glücklich, dass er zuhause bleiben kann und ich, dass ich Karriere machen kann und zuhause meine Liebsten in Sicherheit und guter Verfassung wissen kann. Und da ich als Anwalt, wenn ich nichts falsch mach, auch genug verdienen werde, ist das auch finanziell kein Problem“, Tagträumte ich gleich noch ein wenig und lächelte glücklich. Ihr Angebot, dass sie uns unterstützen würden freute mich jedenfalls sehr und ich grinste einfach nur begeistert. Es würde schon alles klappen und die Zukunft so kommen, wie wir sie erträumten! Hoffentlich... zugegeben, ein wenig sorge hatte ich doch, dass wir kein Kind adoptieren würden dürfen oder sowas. Weil ich im Rollstuhl saß oder die Hunde zu groß und „gefährlich“ waren oder was das Amt sich manchmal so alles ausdachte. „Oh, meine Eltern haben eigentlich immer Zeit. Nächstes Wochenende und die Woche danach nicht, da sind sie nicht da, weil sie Urlaub in Venedig machen, aber danach wäre alles frei“, überlegte ich laut. Das würde sicher lustig werden! Ok, und ein wenig stressig. Einfach, weil das quasi das Vorstellen der „Schwiegereltern“ war, wenn man es so nennen möchte. Immerhin war Koiko Ryujis Bruder und Rin so gut wie dessen Frau und da es keine richtigen Eltern mehr gab - zum Glück - war es für mich ein wenig so als wenn die beiden diese Rolle hätten. Also nicht, dass Koiko wirklich wie ein Vater wäre für Ryu, das wohl kaum, aber Ryuji vertraute ihm und ihm schien seine Meinung sehr wichtig zu sein und da war es mir eben auch wichtig, dass er meine Eltern auch mögen würde. Und das meine Eltern das alles hier möchten. Immerhin war die Schule schon ein wenig wie ein Zuhause für mich, vor allem, seitdem Ryuji hier fest lebte. Und auch trotz all der schrecklichen Dinge, die ich hier hatte erleben müssen. „Das ist echt süß! Aber klar, wie sollen die beiden ihn auch ersetzen, wo er doch immer hier ist?! Wobei sie aber sowieso alle Mega niedlich sind. Macht mich richtig glücklich sie zu sehen! Emely, die endlich eine schöne und echte Familie hat, so wie auch Nelly. Eren, der endlich ein richtiges Zuhause und sogar eine Mum hat und Oskar der hier einfach ein wenig Ruhe vom Stress bekommt. Sind Kaisas Eltern immernoch so schlimm, oder hat sich das jetzt nach dem Urteil gebessert?“, wollte ich gleich wissen, als ich über den kleinen Oskar nachdachte. Die Kinder waren schon alle irgendwie was besonderes und alle hätten sie schon jetzt Ihre ganz eigenen und besonderen Geschichten! Hoffentlich würden sie immer so süße Freunde bleiben, wo sie doch leider schon nicht so klein und knuddelig bleiben würden. „Naja, aber wenn sie dir immerhin so viel Zeit lässt... ist doch gut! Es fällt mir auch schwer vorzustellen ich wäre mit jemandem befreundet, der mit Koiko wirklich was ernstes hatte. Ich mein, ja, er stand voll auf dich, aber du warst nur eine schwärmerei und nie wirklich mit ihm zusammen und gut... du bist kein Mann und in Ryujis gesinnung bin ich mir echt sicher... aber wenn da jetzt einer wäre der mehr mit ihm gehabt hätte und das über einen längeren Zeitraum... stell ich mir schon schwierig vor“, überlegte ich laut. Und das obwohl ich Ryu mehr vertraute als sonst irgendwem! Die Eifersucht war dennoch irgendwie ein wenig da und würde mir in einem solchen Fall sicher das Leben schwer machen. „Ja genau! Sowas wäre super! Elegant, aber auch leicht und bequem. Genau sowas wäre perfekt! Ach man, ihr Frauen habt es unfair einfach! Ich werd da in einem schwarzen Anzug sitzen und einfach gebraten werden!“, seufzte ich voller theatralischer Mimik und Gestik, ehe ich grinste und feststellte, das ich mich aber natürlich dennoch mit Ganzer Kraft bemühen würde für Rin das perfekte, leichte und dennoch elegante und angemessene Kleid zu finden.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten