Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 9 von 44 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 26 ... 44  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 9 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Nov 12, 2020 9:22 pm

Chosovi

"Hunde! Also ich mein, ich fände Pferde auch total toll, aber das ist Platz, Zeit und Raumtechnisch sicher nicht machbar, aber Hunde wollen wir beide. Was für welche... keine Ahnung, aber immerhin waren wir uns einig, dass sie so Kniehoch sein sollten und das wir wahrscheinlich am Ende die schiefste Rübe von allen aus dem Tierheim adoptieren, weil der 'grad so süß geguckt hat' oder sowas", erzählte ich gleich lachend, denn Sergio und ich hatten ja schon drüber gesprochen nur um dann beide festzustellen, dass wir am Ende mit irgendwas dasitzen würden, aber wahrscheinlich nicht das, was wir uns eigentlich vorgestellt hatten. Aber das war ja auch ok, ich brauchte keinen Hund zum Angeben, ich wollte einen zum glücklich sein und machen! Und reiten gingen wir einfach bei Rin und Koiko, immerhin hatten die ja Pferde. Als Wuishi ganz rot wurde, konnte ich nicht anders als mich zu freuen, denn sie sah einfach niedlich aus! "Ja! Deine Augen. Sie haben eine so schöne Form und sind so niedlich dunkel... das sieht einfach schön aus! Gut, ich hab auch braune Augen, aber... deine sehen einfach niedlich aus und meine sind halt Augen", stellte ich gleich total begeistert fest, denn ich bewunderte Asiaten da eben einfach. "Und treudoof würde ich jetzt wirklich nicht sagen! Ich mein, du kannst so gucken, ohne frage, aber per se...? Nein!", fügte ich dann aber auch noch entschieden an, denn Quishi sah ganz bestimmt nicht treudoof aus! Im Gegenteil, ich fand, dass sie meistens doch sehr kompetent und alles wirkte und selbstsicher und nicht treudoof. Wobei die Selbstsicherheit in letzter Zeit echt gelitten hatte, was einfach schade war. "Also falls es da eine Begabung gibt, dann hat die mich auf jeden Fall ausgelassen... du glaubst gar nicht wie lang ich grabraucht habe unsere Hunde auseinander zu halten... wobei doch, glaubst du - du warst dabei", seufzte ich und schüttelte dabei leicht den Kopf. Ich war einfach mies darin solange die Tiere nicht unterschiedliche, deutliche Muster hatten. Und unsere Hunde hatten da leider keine wirkliche Ausnahme dargestellt. Ein Glück, dass die Pferde im Stamm alle ziemlich unterschiedlich aussahen durch die verschiedenen Scheckungen und Fellfarben! "Ja, hat er mir aber auch erst als wir da waren erzählt! Und sie ist echt niedlich, die beiden haben sich wohl in der Stadt irgendwie kennengelernt und verliebt und treffen sich nun regelmäßig heimlich", grinste ich erst happy. "Also es würde schon gehen, auch wenn sie Schamane wird. Allerdings würde das dann erfordern, dass er unseren Stamm verlassen und ihrem beitreten muss, was er eigentlich wohl nicht wirklich möchte und dazu ist natürlich die Frage, ob sie dann die Beziehung fortsetzen würde wollen, weil das eigentlich mehr als ein Vollzeitjob ist... Nur ist es auch so, dass es immer mehrere Anwärter gibt und es kann daher auch gut sein, dass sie nicht gewählt wird und in dem Fall könnten sie es sich frei aussuchen in welchem Stamm sie leben wollen, traditionell wäre es aber wahrscheinlich eher unserer", erklärte ich dann noch und dachte kurz an Tokale, denn Schutzgeist von Inolas Stamm. Ob er sie trotz Dyami wählen würde? ich konnte ihn nicht einschätzen, da ich ihn kaum und nur aus Erzählungen kannte, doch nun, wo ich ja wusste, dass er ein Schatten und somit irgendwie ein wenig menschlich war, konnte ich mir nicht vorstellen, dass er sich den beiden in den Weg stellen würde. Bei Sergios stöhnen musste ich doch leicht kichern, auch wenn es ja eigentlich nicht wirklich lustig war. "Ja... es wäre echt gut. Achak war schon echt sehr anstrengend...", nickte ich dann auch und strich meinem Liebsten sanft über den Arm, wobei ich wieder lachen musste. "Du hättest hören sollen wie sie ihn alle über sein 'Fell' ausgefragt haben! Inola und ihre Freundin Adya waren so unglaublich niedlich! Wollten wissen ob er es brauch weil es so kalt ist in seiner Heimat und lauter solches Zeug", erzählte ich dann auch gleich warum ich lachen musste und strahlte kurz meinen Liebsten an. "Ach schade, die Tiere hätte ich auch genommen... aber dann kommen wir auf jeden Fall vorbei", grinste ich dann noch erfreut. Das war super! Dann würden wir dort ein paar Fotos machen und die nach Hause schicken. Sie würden sich sicherlich riesig freuen! Vor allem wohl auch Catori... nur das konnte ich Quishi wohl leider nicht erzählen. Wie es Mihawk wohl mittlerweile ging? Bestimmt vermisste er sie und sie ihn sicherlich auch schon!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9019

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 9 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Nov 13, 2020 9:36 pm

Quishi

"Mh ja, Pferde brauchen schon einiges an Platz und dann brauchst du ja auch mehrere und sowas, also.. Doch ich glaube das wäre momentan noch echt schwierig für euch, vielleicht.. später? Wenn euch Reiten beiden so viel Spaß macht? Ich habe es selber noch nie ausprobiert um ehrlich zu sein, irgendwie.. Finde ich Gedanken ein bisschen gruselig auf einem Tier zu sitzen", überlegte ich dann und lächelte einen Moment nachdenklich. "Ein Hund passt zu euch.. Ich könnte mir gut vorstellen so einen oder zwei super aktive und gut, bei deinem Job später Chosovi wird es vermutlich nicht so einfach werden einen Bürohund mzu haben, aber so mit Serg.. Könnte ich mir super vorstellen, dass er den ganzen Tag mit dem herumtüddelt", grinste ich dann gleich, denn die beiden waren echt so super Hundemenschen und das konnte ich mir gut vorstellen, dass sie später dann auch ziemlich aktive Hunde haben würden. "Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Zumi und ich über kurz oder lang doch noch eine Katze aufnehmen werden. Ich finde die Tiere super spannend und so eine primär drinnen Katze.. das Haus ist groß genug, sofern zumindest die Hunde damit zurechtkommen, das müssen wir natürlich noch ausprobieren. Und ich sonst.. Ich habe mich so an Tiere gewöhnt, ich glaube ich würde darauf bestehen, dass wir weiterhin welche haben werden", gab ich dann zu, denn es gab durchaus Katzenrassen und Typen, die ich auch super schön fand und man konnte auch vieles mit denen drinnen machen. Und Hunde.. ja doch die hatte ich echt ins Herz geschlossen, denn manchmal wenn ich erst super spät nach Hause kam oder morgens super früh los msste, da freute ich mich doch sie immer um mich zu haben oder dann nochmal mit ihnen rauszukönnen oder sowas. Das war einfach echt schön und wenn die gut erzogen waren, konnten sie bei längeren Drehs vielleicht auch mit Zumi mitkommen oder irgendwie mit mir in den Zoo, generell waren Hunde da ja auch erlaubt. Musste man alles gucken, aber mit den kleinen weißen Wuscheln würden wir eh noch ein bisschen Freude haben. Noch waren sie für Hunde in der Größe ja gar nicht so alt. Sergio stimmte Chosovi dann auch gleich zu und ich überlegte einen Moment. "Stimmt, sie sind super dunkel, das mag ich auch echt gerne. Nicht so dunkel wie Rins, aber doch schon echt dunkel", lächelte ich dann leicht und war doch ein wenig.. nervös alles in allem. Ich konnte sowieso schon schlecht zu mir stehen, jetzt mit dem ganzen Stress durch Zumis Fans war es nur noch schwieriger geworden. Auch etwas wieso ich super gerne mich in Arbeit stürzte. Tiere verurteilten mich immerhin nicht nach meinem Äußeren, sondern aufgrund anderer Sachen. Als Chosovi sich jetzt dann aber auch ihre lange Odyssee mit den Hundenamen ansprach konnte ich nicht anders als aufzulachen. "Boah Serg das hättest du sehen müssen! Über Monate hat sie sich abgemüht die Hundenamen richtig zuzuordnen. Irgendwann sie die Hunde dazu übergegangen einfach beide zu reagieren, weil sie nicht wussten, wer nun genau angesprochen war", lachte ich dann einfach, denn ich hatte schon gedacht wir müssen irgendwie einen der Hunde farblich markieren, sodass sie sie endlich unterscheiden konnte. 'Echt? So schwer ist das doch gar nicht' Stellte Sergio dann ebenfalls lachend fest.  "Mh ist sie denn bereit den Stamm zu wechseln? Ist ja sonst echt schwierig.. Aber gut, vermutlich wird sie dann auch nicht Schamane.. Andererseits sich so extrem seinen Job zu verschreiben, das könnte ich auch nicht. Also klar, ich mache das ja auch stark momentan, aber das ist kein grundsätzliches Lebensmodell das ich möchte, ich möchte lieber eine Familie und sowas eben", überlegte ich dann, denn ich könnte mich wirklich nicht so komplett einem Job verschreiben, das fühlte sich in meinen Gedanken einfach nur schrecklich gerade an. Und dann dafür 'auserwählt' zu werden und sich nicht mal wehren zu können? Ja wusste ich auch nicht direkt ob das nun so toll war. 'Immerhin siehst du es ein! Man ey, der haat meine Geduld echt ordentlich strapaziert' Grunzte Sergio dann, konnte ein erheiterndes Lachen aber nicht unterdrücken. 'Gut sah er aber auch schon aus, das kann ich nicht anders sagen, nur fehlt ihm offensichtlich mein Fell' Lachte er dann noch thriumphierend, ehe er aber nur noch mehr lachte. 'Achja, das war einfach toll, sie waren so ehrlich und süß interessiert. Auch wenn ich ja nicht viel dafür kann, dass ich so viel Haare habe. Am besten waren aber Achak und Dyami, haben erst voll unbeteiligt geguckt und als vor allem Adya dann einfach losgefragt hat, waren sie plötzlich auch total interessiert' Erzählte Sergio dann lächelnd und ich konnte auch nicht anders als zu lächeln. "Irgendwann muss ich auch nochmal mitkommen, so viel ist klar. Es klingt echt toll, wobei ich nicht weiß ob ich solange aushalte wie ihr", stellte ich dann lächelnd fest. "Weißt du wie viel Platz die brauchen! Und kleine Schweinchen sind das! Also echt! Sowas kommt mir nicht ins Haus!", empörte ich mich dann gleich grinsend, denn wenn es nicht unbedingt sein musste, dann würde ich lieber Esel oder Ponys nehmen anstatt Alpakas. Auch wenn sie einfach süß aussahen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9041

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Nov 14, 2020 5:17 pm

Chosovi

"Du hast das noch nie ausprobiert? Das müssen wir ändern! Du kommst einfach mal mit zur Schule und dann fragen wir Sirius und du kannst dich sicher mal auf seine Stute oder auf das Pony setzen! Das ist auch nicht so hoch und es macht echt Spaß!", empörte ich mich sofort, denn Quishi musste das doch mal ausprobieren! Vor allem, wo wir schon Pferde in "Reicheweite" hatten und nicht extra was würden suchen müssen, wo sie sowas mal testen konnte. Und das Sirius uns mal reiten lies, da war ich mir sicher, einfach, weil ich ihn als echt netten Kerl kennengelernt hatte. Und schlecht behandeln würden wir die Tiere ja sowieso nicht - ich schon gar nicht, immerhin waren Pferde ein Teil meiner Kultur! Auch wenn ich im Stamm wahrscheinlich die schlechteste Reiterin war, da ich so lange Pausen hatte zwischen dem reiten können und nicht reiten können. "Oh und Zumi wird der letzte sein, der was gegen Tiere hat! Wahrscheinlich musst du eher gucken, das ihr nicht bald einen Gnadenhof zuhause habt", lachte ich gleich, denn ich konnte mir gut vorstellen, dass die beiden immer Tiere haben würden. Sehr gut sogar! Und es passte ja auch gut zu ihnen, immerhin Quishi - die, die sowieso total Tierlieb war und Zumi, der durch seinen ganzen Sport es ja auch ganz gut brauchen konnte, dass er einen sportlichen Begleiter an seiner Seite hatte. Auch wenn unsere Wuschel das nun wirklich nicht waren, kein Wunder also, dass er eigentlich immer alleine Joggen ging. Schade eigentlich... aber vielleicht würden sie das ja auch irgendwann ändern und auf sportlichere Rassen umsteigen. "Siehst du! Du hast tolle Augen und du darfst das auch wissen und selbst so sagen", freute ich mich, als Quishi uns schließlich recht gab. Auch wenn sie wohl Recht damit hatte, dass Rins Augen noch ein wenig dunkler waren. Aber die hatte eben auch so richtige große und dunkle Rehaugen! Und dazu diese tollen weißen Haare und die helle Haut... sie war schon wirklich hübsch und das auf eine Art und Weiße wie ich sie nur bewundern konnte. Immerhin war ich sowohl vom Körperbau, als auch einfach generell vom ganzen Typ sehr, sehr weit von ihr entfernt. Genauso wie aber auch von Quishi. "Die beiden konnten einem echt nur leid tun... gut, dass ich wenigstens jetzt weiß wer welcher ist", lachte ich gleich mit. Die armen Wuschelchen waren wirklich dauerverwirrt gewesen, vor allem, wenn ich hatte schimpfen müssen und den falschen angesprochen hatte. Das hatte mir dann wirklich Leid getan. "Naja... du musst das aber auch anders sehen. Für uns ist das kein Job es ist... mehr? Ich denke man kann es so sagen. Es ist einfach deine Rolle, die Position die du im Stamm hast und die hat man immer - Rund um die Uhr. Und es ist mit Wahnsinnig viel Verantwortung und Ehre verbunden und manche fühlen sich dafür einfach berufen, weißt du? Es ist unheimlich schwierig zu erklären, vor allem, wenn man nicht aus dieser Kultur kommt, aber es ist einfach... ja, anders", versuchte ich irgendwie zu vermitteln, dass Schamane zu sein einfach eine Lebensaufgabe und kein Job war. Vor allem natürlich auch da man ja dann auch einen Schatten bekam, nur das konnte ich ihr ja nicht sagen. "Der Ganze Stamm ist dann deine Familie... also in Gewisser Weise. Es ist wirklich nicht richtig zu beschreiben", fügte ich dann noch an, gab aber den Versuch dann auch auf das irgendwie richtig beschreiben zu wollen. "Ja das stimmt... das fehlt ihm wirklich und ihm fehlt, dass er du ist", grinste ich dann noch, war aber irgendwie froh, dass Sergio ihm wenigstens zugestand, dass er gut aussah und nicht irgendwie auf ihm herum hackte nur um rum zu hacken. Auch wenn ich es ihm nicht wirklich hätte übel nehmen können, denn Achak war einfach nur schlimm gewesen. "Ich werd dich gern mitnehmen! Und sie werden sich sicherlich alle sehr freuen! Vor allem meine Eltern, sie wollen immer alles wissen. Und sie sind so froh, dass ich so eine tolle WG habe... ich hatte immer so Angst, dass ich hier total alleine bin und alleine wohne, oder zwar in einer WG, aber das alles total anders ist und das ich stattdessen quasi eine Familie gefunden habe, das hat sie total glücklich gemacht", erzählte ich selbst ganz gerührt und lächelte überglücklich. Immerhin war diese Angst bei mir wirklich groß gewesen und da ich Angst gehabt hatte, hatten meine Eltern sie natürlich auch gehabt. "Sind die nicht wie Pferde in der Haltung? Is das so viel schlimmer?"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Sa Nov 14, 2020 8:58 pm

Quishi

"Ne, echt nicht, das war nichts, worin ich so wirklich interessiert war.. Zumal es ja auch eigentlich echt zeitaufwendig ist, wenn wir mal ehrlich sind. Also meistens liegen die Reiterhöfe ja doch ordentlich außerhalb und als Kind hab ich nun direkt in der Großstadt gewohnt, wenn natürlich auch im Schicki-Micki Stadtteil, aber keine AHnung.. MEine Eltern fanden es nie wichtig genug oder dass ich sowas mal machen sollte. Ein Instrument lernen oder so war dann halt wichtigen", zuckte ich nur mit den Schultern. "Sobald das Studium losging war es dann zeittechnisch auch einfach nicht mehr möglich, also.. Hat sich halt nie ergeben", fügte ich dann noch hinzu, denn mit meinem Stundenplan damals hatte ich Pferde wenn nur beim Sezieren gehabt oder in irgendwelchen Praktikmodulen beziwhungsweise Praktika. Das beinhaltete dann selbst reiten aber nun auch nicht. "Für mich ist das ok, sofern er sich dann auch kümmert. Alleine schaff ich das glaube ich nicht, immerhin je nach Tier sind die dann doch ziemlich zeitintensiv", überlegte ich schließlich, denn generall musste ich mich ja früher oder später damit abfinden, dass jetzt nun wirklich mehr Tiere bei uns Zuhause sein würden und vermutlich ein paar auch bleiben würden, das war mir schon klar. Immerhin hatten wir auch eine echt gute Lage und ein ziemlich großes Haus, da könnten Tiere, die es ruhiger bräuchten oder einfach auch für sich bleiben wollten und damit vermutlich eher schwieriger Leute fanden, es bei uns wirklich perfekt haben. "Zumal lieber einen Gnadenhof als wenn er seine Freude und seinen Tüddel-Trieb mit Jungtieren befriedigen würde, die finden in vielen Fällen eh schneller jemanden", grinste ich dann noch, denn so schlimm fand ich das nun wirklich nicht. Ich konnte verstehen, wieso viele in bestimmten Kontexten lieber auf Jungtiere zurückgriffen, zum Beispiel wenn sie Kinder hatten oder wussten, dass Kinder in direkter Planung sind oder die Tiere für einen spezifischen Zweck ausbildeten oder sowas, aber das alles war bei uns gerade echt nicht so wichtig. "Ach ich glaub die waren einfach nur froh, dass jetzt mal jemand dauerhaft da war. Deine Vorgänger haben ja auch nicht so unendlich länge immer mit uns zusammen gelebt. Und deine Macker waren ja meistens nie lange genug da, dass sie sich an sie gewöhnt haben", lächelte ich dann, denn die Wuschel waren wirklich super angenehme Hunde, die generell auch allen Menschen wohlgesonnen waren und sich freuten, wenn sie sich mit ihnen beschäftigten. Vermutlich hatten sie es auch bei weitem nicht schlimm gefunden, dass Chosovi zuerst nie gewusst hatte wer elcher nun mal war. "Das klingt.. nur noch komischer.. Also ich weiß nicht, wenn ich das auf mich dann übertrage, dann hätte ich mich ja nicht dagegen wehren dürfen, was meine Eltern von mir wollten oder noch immer von mir wollen. Weil es ja meine Aufgabe ist und das.. kann ich nicht wirklich gutheißen, dass einem dann sowas aufgedrängt wird, weißt du wie ich meine?", stellte ich dann fest, denn naja.. es hörte sich halt einfach genauso an und das fand ich nicht gut. Ich mochte es nicht, wenn andere einem mit so einer Absolutheit vorschrieben, was man machen sollte und was nicht, aus welchen Gründen auch immer. Für mich als gute Hausfrau die ordentlich Warf und die Kinder ordentlich erzog und eben das gute.. Hausfrauenweibchen war, wurde mir auch viel Ehre entgegen gebracht und meiner Familie auch, das war das ja das Problem, was meine Eltern hatten. Ich brachte ihnen nicht die Ehre, eher im Gegenteil, ich machte das genaue Gegenteil. 'Du und alleine bleiben? Also wirklich, davor brauchtest du wirklich keine Angst zu haben! Du bist so extrovertiert, du kennst so viele Leute, viel mehr als ich, also wirklich, du brauchst dir da keine Sorgen zu machen, dass du mal alleine bist", stellte ich dann anerkennend fest, denn Chosovi und alleine bleibe? Ich vielleicht, das könnte durchaus sein, aber sie? Wirklich nicht. "Hoffentlich enttäusche ich ihre Vorstellungen nur nicht, keine Ahnung was du ihr alles von mir erzählt hast und sie denken womöglich, dass da so ein halber Gott kommt oder sowas"; stellte ich dann gleich fest, denn ein wenig Sorge hatte ich ja schon. 'Und Achak bekommt die Krise, wenn du auch noch so einen gutaussehenden, trainierten Mann kennst und er nicht mal da so besonders ist' Fügte Sergio lachend hinzu und der Gedanke an einen schmollenden Achak war doch wirklich genial. 'Ja doch in der Haltung sind sie ziemlich ähnlich, allerdings wenn sie nicht geschoren sind bleibt einfach alles in der Wolle hängen, wirklich alles, das ist super nervig. Wie häufig wir früher immer Sachen aus der Wolle sammeln mussten.. in dem Punkt kannst du sie dir eher vorstellen wie Schafe' Erklärte Chosovi dann und ich nickte zustimmend, denn manchmal sahen die echt fertig aus. "Und Dromedare sind noch schlimmer, die schert man ja nicht, da fallen dann immer verflechtete Fellstücke raus und sowas, deshalb sehen die im Fellwechsel so komplett zerfleddert aus", fügre ich dann auch noch erklärend hinzu, denn Dromedare sahen echt fertig aus im Fellwechsel, noch schlimmer als Alpakas und Lamas.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Nov 15, 2020 3:37 pm

Chosovi

"Ah ok... ja, das verstehe ich. Pferde sind hier normalerweise echt weit weg und verdammt teuer, daher bin ich hier bisher auch nicht geritten", nickte ich nachdenklich, denn wenn man hier mal einen Reiterhof finden wollte, dann musste man meistens wirklich weit aus der Stadt raus und dann war es oft schon sehr, sehr viel Geld was man da lies. Kein Vergleich zu dem "Luxus" im Stamm! "Aber ist ja auch kein Problem, jetzt wissen wir ja wo wir hin müssen und Rin besuchen ist ja sowieso was schönes und Marek muss ja auch immer wieder geholt werden!", fügte ich dann noch zufrieden an, denn wir hatten ja nun wirklich mehr als genug Gründe um Rin zu besuchen und dann eben auch die Pferde zu sehen und, falls Sirius es uns erlaubte auch zu reiten. Auch wenn ich nicht davon ausging, dass er etwas dagegen haben könnte. Immerhin war ich mit Pferden aufgewachsen und würde sicherlich nichts machen was ihnen schaden könnte! Und jetzt, nachdem ich wieder so viel geritten war, hatte ich doch auch echt Lust darauf mich mal auf den Hengst zu setzen und zu gucken wie der wohl zu reiten war! Immerhin war der doch echt sehr imposant groß, so groß waren unsere Mustangs wahrlich nicht. Und dann würden wir ein super cooles Bild von Sergio auf dem Hengst nach Hause schicken und Achak würde sich sicherlich ärgern! "Das stimmt wohl, die alten oder kranken will ja irgendwie kaum einer. Wobei, ein wenig verstehen kann ich das... es ist hart, wenn man sich an ein Tier bindet und es dann von einem geht und durch das Alter dann ja auch sehr früh", seufzte ich, denn ich fand es wirklich toll, dass es Leute gab, die solchen Tieren dennoch eine Chance gaben, nur ob ich das könnte? Wahrscheinlich nicht! Jedes Mal aufs Neue ein Tier zu verlieren und das nach so kurzer Zeit?! Nein! Es würde mir das Herz brechen! Ob Zumi das wollte und konnte? Einerseits konnte ich es mir gut für ihn vorstellen, doch auf der anderen Seite hatte er wirklich starke Verlustängste... es würde sich wohl zeigen müssen was bei ihm überwog. Der Wille den Tieren eine schöne letzte Zeit zu schenken, oder die Angst sie zu verlieren. "Ein Glück, dass die so lieb sind! Wäre echt schlimm gewesen, wenn sie mich nicht mögen würden oder sowas", kommentierte ich noch lächelnd, denn ich wollte ja schon, dass die Tiere mich mochten. In einem Haus leben mit Tieren die einen nicht leiden konnten? Wäre sicherlich ätzend. "Nein, nein, es will ja keiner von ihr. Also... es ist einfach... oh man, du warst noch nie dort, da fällt das schwer das wirklich zu beschreiben. Aber man fühlt sich einfach dazu berufen Schamane zu sein... oder eben nicht. Es gibt immer ein paar die ich berufen fühlen und dann die Ausbildung dazu durchlaufen, damit der Schamane am Ende seines Lebens wählen kann wer sein Nachfolger wird... aber es ist alles Freiwillig, weißt du? Also man kann jederzeit anfangen und auch abbrechen. Es ist erst fest, wenn man erwählt wurde, aber... es ist einfach nicht wirklich erklärbar. Es ist so viel mehr als ein Job, es ist einfach eine Berufung die einen ausfüllt und glücklich macht", versuchte ich es noch einmal, konnte aber irgendwie verstehen, dass ich es nicht schaffte es Quishi verständlich zu machen. Für sie waren die Bräuche ihrer Kultur etwas schreckliches, einengendes und da konnte ich nachvollziehen, dass es ihr sehr schwer viel sich meine besser vor zu stellen. "Viele Leute kennen und eine Familie haben, ist aber was unterschiedliches.. ich könnte ja auch mit euch befreundet sein und euch kennen und mögen, aber dennoch alles für mich machen. Für mich kochen... für mich einkaufen... eben nicht dieses familiengefühl, aber das hab ich bekommen und das macht mich einfach glücklich", schüttelte ich gleich den Kopf, denn klar war ich nicht alleine in dem Sinne, dass ich keine Freunde hätte, doch meine Angst war gewesen, dass ich zwar Freunde aber keine richtige Anbindung hatte. Nur die hatte ich wirklich komplett bekommen. Und ich LIEBTE sie! "Ach was, du kannst sie nicht enttäuschen! Und ja, Zumi wird Achak wahrscheinlich sehr suspekt sein", grinste ich nur aufmunternd, denn ich bezweifelte, dass irgendwer enttäuscht sein könnte, wenn ich Quishi mal mitbringen konnte. Im Gegenteil, sie würden super neugierig sein, vor allem bestimmt auch, weil sie ja nun nochmal ganz anders aussah! Generell waren wir doch eine wirklich schöne diverse Mischung in unserer WG, wenn ich so darüber nachdachte! "Oh... und man muss das wegen dem Ungeziefer raus machen?", fragte ich gleich, war aber wirklich nicht mehr so angetan von dem Gedanken Alpakas zu haben.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Di Nov 17, 2020 9:27 pm

Quishi

"Kann ich komplett nachvollziehen, andererseits ist es auch super schwierig vor allem in den größeren Städten Pferde praktisch in den Städten zu halten. Zoos sind ja twilweise von der Geräuschkulisse in den Städten schon grenzwertig wie ich finde. Ist bei uns gar keine in der Nähe? Also näher dran als wenn man in der Stadt wohnt? Ich weiß das gar nicht so genau.. wobei teuer ist es dann noch immer", stellte ich dann nachdenklich fest, denn wir wohnten ja schon ein wenig mehr außerhalb, vielleicht war bei uns ja irgendeiner in der Nähe. Wobei ich dann immer noch nicht wusste ob die beiden sich Reitstunden leisten konnten, vermutlich nicht, immerhin hatte Sergio immer noch keinen Job und Chosovi auch nicht so super viel Geld zur Verfügung. "Das stimmt... Wo ihr weg wart, war er ein paar Mal da, er ist super lieb einfach. Auch wenn er noch immer ziemlich wenig Kontakt zu mir hat und ich eher meidet. Aber das ist schon in Ordnung alles. Er tut Sharvari unfassbar gut und ich glaube, bei den beiden wird es so langsam ernster. Sie scheint wirklich.. progressiv nach vorne gehen zu wollen und ihre Beziehung zu intensivieren. Aber sag Zumi das bloß nicht, der dreht sonst noch durch", stellte ich dann fest, denn ich glaubte, Sharvari letztens mal gehört zu haben. Ich freute mich für sie und ich wünschte, dass die beiden Erfolg hatten und es für Sharvari nicht allzu schwer werden würde. Immerhin bei ihrer Geschichte war das doch wirklich schon ein sehr großer Schritt. Und vermutlich würde sie dann früher später auch versuchen, näher zur Schule zu kommen und dann.. naja ich war mir nicht sicher wie Zumi darauf reagieren würde. "Ja ich auch.. aso ivelleicht wenn ich mal irgendwann älter bin, aber jetzt.. wenn wir Kinder bekommen, die sollen nicht alle paar Jahre einen Gefährten verlieren weil ich gerne alte Hunde retten will. Das finde ich wirklich nicht in Ordnung für die Kinder", stimmte ich ihr dann vor, denn für die nächsten 20 Jahre kam sowas für mich eigentlich wirklich nicht in die Tüte. Danach vielleicht, Tiere aus dem Tierschutz waren ja eine Sache, wobei ich da auch generell eher nur sehr junge Tiere ohne extrem viel Prägung nehmen würde, aber ältere Tiere wäre momentan wirklich nicht in Ordnung. "Ok ja, dieses Konzept entschließt sich mir wirklich nicht, vermutlich muss ich das echt kennenlernen. Aber vermutlich.. also ich weiß nicht, ich bin mir nicht sicher ob ich das auch nur irgendwie nachvollziehen kann jemals. Wahrscheinlich.. weil ich mit meiner eigenen Zuschreibung mehr als auf Kriegsfuß stehe bin ich da sehr kritisch", stellte ich dann entschuldigend fest, denn ich war mir wirklich nicht sicher ob ich überhaupt jemals würde nachvollziehen können was Chosovi meinte. Bislang klang es nämlich nicht danach, dass sich wirklich frei entschieden wurde, sondern mehr nach gesellschaftlichen Druck und Zwängen in dem Stamm und das.. konnte ich nicht so wirklich gutheißen.  "Mh ok das stimmt. Wobei die meisten WGs sowas ja nicht haben wollen, also total viele wollen ja eher engere Beziehungen zueinander. Sonst wird ja explizit nach Zweckswgs gesucht. Aber auch sonst, ich kann mir kaum vorstellen, dass du niemanden gefunden hättest. Vielleicht nicht so wie sonst oder wie uns jetzt.. wobei ich schon super froh bin, dass du uns gefunden hast. Denn ich finde es echt super gut so!", stellte ich dann glücklich fest, denn ich hätte meine beste Freundin nicht, wenn Chosovi eine andere Ersatzfamilie gefunden hätte. "Schade, dass Sharvari vermutlich nie da sein könnte, denn.. naja, dass sie so weit von gewohnter Umgebung wegkommt, das glaube ich nun wirklich nicht. Ihr würde das sicherlich gefallen. Aber so sterben immerhin die Pflanzen nicht ab und die Hunde sind versorgt!", überlegte ich dann ein wenig traurig, denn es wäre schon wirklich toll wenn Sharvari irgendwann mit Marek normal zusammenleben könnte, eine Reise um die halbe Welt war da nun wirklich nicht auch noch drin! "Mh nicht unbedingt, also es kann halt zu schlimmen verfilzungen führen oder Infektionen, die dann auch die Möglichkeit für Ungeziefer bieten. Oder sie können sich selbst verletzten beim Versuch es rauszumachen. Und generell sind mehr oder weniger saube Tiere auch schöner anzusehen. Also Gründe gibt es super viele", überlegte ich dann einen Moment, denn generell machten solche Verunreinigungen nicht sofort was, aber die Möglichkeiten waren super hoch, dass doch noch irgendetwas passierte und dann konnte es unter Umständen auch lebensgefährlich werden für die Tiere. So langsam waren wir aber auch alle fertig mit Frühstück und mein Kaffee war auch schon leer getrunken. "Ich glaube ich nehme mir noch etwas mit für später oder heute Abend. Die Brötchen waren echt super lecker und frisch", stellte ich dann glücklich und deutlich gesättigter fest.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Nov 18, 2020 4:41 pm

Chosovi

"Naja, also es gäbe schon einen zu dem man hinfahren könnte, oder raddeln, was ich ja aber nicht kann nur der ist halt auch immer noch echt teuer", seufzte ich gleich, denn so einfach war das hier eben leider nicht. Zumindest nicht so einfach wie zuhause! "Er ist total lieb, ja. Ich mein, als Koiko das erste Mal aufgetaucht ist... naja, ich hätte nicht gedacht, dass da irgendwas gutes draus erwachsen kann! Aber jetzt hab ich einen tollen, den tollsten, Freund und Sharvari hat einen total tollen Freund... und du! Koiko kam und wir waren alle in Beziehungen... spricht entweder für, oder gegen ihn", stellte ich erst nachdenklich, dann lachend fest. Klar waren die Umstände zu Beginn echt scheiße gewesen, denn Zumi hatte Lele belogen und sie hatte es auf eine wirklich nicht schöne Art erfahren müssen und dann war da ja auch noch Rin die ihr nun zu ihrem Ex im Weg stand und all das, doch jetzt? Eigentlich war da nur gutes draus erwachsen! Vor allem natürlich Marek, denn ich glaubte nicht, dass Sharvari sich so leicht in einer Beziehung tun würde, wenn sie ihren Partner nicht schon von Urzeiten her gekannt hätte und wahrscheinlich hätte sie schlicht einfach keine. "Ich hoffe echt, dass die beiden sich dann irgendwann ein kleines Haus bauen und da leben können. Mit einem großen Garten und ganz vielen Tieren", überlegte ich noch laut und strahlte dabei überzeugt. Denn sie hätten es einfach verdient! Beide. Immerhin gehörten sie wirklich zu den mit Abstand liebsten Menschen die ich kannte! Wobei ich Marek ja nun nicht soooo gut kannte, aber von dem her was ich wusste musste er echt toll sein! Das Quishi derweil schon so weit in ihrer Kinderplanung war überraschte mich derweil doch ein wenig. Sie wäre sicherlich eine tolle Mutter, doch Zumi schien mir wirklich noch nicht so weit zu sein! "Das ist ok, ich bin nicht beleidigt deswegen... ich finde es schade, dass du nicht so aufgewachsen bist, aber ich denke ich kann es verstehen und vielleicht siehst du es ja ein wenig anders wenn du mal mit dort warst. Und wenn nicht, dann ist das auch in Ordnung, immerhin mag ich dich nicht wegen deiner Ansichten was solche Dinge angeht, sondern weil du halt du und ein toller Mensch bist und solange du nicht in meinen Stamm rennst und ihnen allen sagst, dass das doof ist - was ich nicht glaube, dass du machen würdest - solange ist doch alles gut. Wegen sowas graben wir nicht das Kriegsbeil aus", stellte ich schließlich mit einem leichten Schulterzucken und zwinkern fest. Klar war es unschön, dass sie nicht so nachfühlen konnte wie es für uns Indianer war mit unseren Traditionen, doch es war eben so. Und es änderte nichts daran, dass sie meine beste Freundin war. "Nein, ich denke auch nicht, dass Sharvari je mit in den Stamm kommen wird. Das wäre sicherlich zu viel für sie, auch mit den offenen Tippis und allem, aber das ist ok. Sie hat ja nun auch Marek und vielleicht würden die beiden das ja auch sehr gut finden, wenn wir alle mal eine Zeit lang weg sind...", stimmte ich sofort zu und musste dann aber doch auch ein wenig grinsen. Immerhin würden die beiden ja auch noch in die Phase kommen in der es mehr zur Sache ging, da war ich mir sicher, und vielleicht wäre Lele dann ja ganz froh, wenn Zumi mal aus dem Haus war und wir vielleicht auch alle. Denn so richtig viel Zeit alleine zu zweit hatten sie ja nicht! Wir waren dann aber auch scheinbar alle fertig mit unserem Frühstück, sodass Quishi sich nur noch ein paar Brötchen zum Mitnehmen kaufte und wir dann auch wieder ins Auto konnten. "Es war echt schön, dass du mitgekommen bist", freute ich mich gleich nochmal, während wir uns wieder auf den Weg zu ihrer Übergangswohnung machten.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Do Nov 19, 2020 9:21 pm

Quishi

Der Besuch von Chosovi und Sergio war doch wirklich mehr als nur schön gewesen. Ich hatte mich wirklich gefreut die beiden mal wiederzusehen und ein wenig Zeit mit ihnen zu verbringen. Immerhin.. Naja ich hatte sie achon ewig nicht mehr gesehen und durch den ganzen Scheiß hatte ich ja auch noch nicht wirklich mit ihnen sprechen können. Und jetzt wohnte ich nicht mehr mit ihnen zusammen, da war es natürlich auch nicht unbedingt optimal sich austauschen zu können. Leider verabschiedeten wir uns nach dem Besuch beim Bäcker dann aber doch auch und ich schaffte es sogar noch ein paar Stunden zu arbeiten, ehe ich mich wieder losquälte um endlich was einzukaufen. Essen musste ich immerhin schon noch und eigentlich hatte ja auch Hunger genug, ich war eher der Mensch der seine Probleme mit mehr Essen anging als mit weniger Essen. Die nächsten Tage verliefen auch relativ ruhig, ich arbeitete und machte bei meinen Papern sogar echt ordentlich Fortschritt. Auch im Zoo war ich mehrmals und erweckte auch gleich die Neugier meiner liebsten Freundinnen, die misstrauisch wurden, dass ich nun doch im Zoo war. Aber bislang schienen sie ruhig zu bleiben, denn ich las kein neues Drama in den sozialen Medien. Das blieb mir wohl erstmal noch erspart. Chosovi hielt mich derweil weiter auf dem Laufenden und ich war ihr doch mehr als nur dankbar dafür. Nezumi ging es wohl immer noch nicht wirklich gut, aber er hatte neue HOffnung geschöpft und sprach auch regelmäßig mit Sergio über Dinge.. oder was auch immer. Jedenfalls ließen die beiden nicht zu, dass sich Nezumi komplett zurückzog. Heute war ich auch wieder unterwegs im Zoo, wir hatten eine größere Aufgabe im Bereich hinter den Kulissen vor uns. Ein paar neue Tiere um den Genpool verschiedenerer Gruppen zu wechseln waren gekommen und nun zum Teil mit ihrer Quarantäne vorbei oder aber brauchten ihren ersten Check In. Es war super anstrengend und nachdem ich meinem Chef die Sachlage geschildert hatte, hatte er beschlossen mich und alle 'Problemfälle' zu separieren. Daher war das nun meine letzten paar Tiere, die ich hier betreuen würde. Danach würde ich noch einige Tiere in ihren neuen Stall begleiten und checken, ob das Verladen und Entladen wirklich gut verlief oder sich dann noch eines der Tiere verletzte. Nun kam auch so langsam der Herbst näher und damit die Brunftzeit der einheimischen Wildtiere. Vielleicht würde ich die heute noch checken gehen, immerhin mussten auch sie gesund genug sein um das durchzustehen. Noch war ich mir allerdings nicht ganz so sicher, da ich leider keine Ahnung mehr hatte, was sonst noch auf dem Plan stand oder eben nicht.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Do Nov 19, 2020 9:46 pm

Nezumi

Langsam schöpfte ich doch wieder ein wenig mehr Hoffnung. Sergio half mir sehr viel dabei und sie taten wirklich alle sehr viel dafür, dass ich nicht total verwahrloste oder mich hängen lies oder sowas, wofür ich doch sehr dankbar war. Auch trieb ich einfach noch ein wenig mehr Sport und schaffte es so mich doch recht gut über Wasser zu halten und so langsam hatte ich auch das Gefühl selbstsicher und weit genug in unseren Plänen zu sein, dass ich mit Quishi reden könnte. Und das sie auch darauf eingehen würde! Immerhin hatte ich echt viel aufgeschrieben und ich plante all das auch umzusetzen! Heute wollte ich daher nochmal alles durchlesen und durchdenken und einen letzten feinschliff reinbringen und dann morgen zu ihr! Falls Sergio das absegnete. Motiviert ging ich aber erst einmal eine Runde joggen und anschließend duschen, ehe ich mich darüber machen würde. Doch kaum das ich fertig war klingelte es und da ich davon ausging, dass es jemand aus dem Haus sein musste der nur seinen Schlüssel vergessen hatte - wie es mit Chosovi wirklich all zu oft vor kam, schlang ich mir nur ein Handtuch um die Hüften und ging dann auch sofort aufmachen. Etwas, was ich NICHT hätte machen sollen. Schockiert blinzelte ich die kleine, sehr bunt und sehr asiatisch wirkende Person an, welche mir samt eines beinahe gleich hohen Koffers gegenüber stand. Ich hatte sie noch nie in meinem leben gesehen, doch die Ähnlichkeit war nicht zu leugnen! Diese Augen und Gesichtsform kannte ich einfach, nur was machte sie hier?! Und wieso der Koffer? Vielleicht wollte sie Quishis Sachen abholen? Und warum, WARUM musste sie ausgerechnet so kommen, das ich meiner hoffentlich zukünftigen Familie im Handtuch die Tür öffnete?! Von schockiert blass nun eher zu sehr peinlich berührt rot wirkend räusperte ich mich erstmal, da mein Hals sich so ausgedörrt anfühlte wie ein Brunnen in der Wüste. "Ähm... Du bist... Quishis Schwester..?", fragte ich dann absolut dämlich und nicht hilfreich nach, ehe ich einen Schritt zur Seite ging. "Tut mir echt SO Leid! Ich... ah gut, Chosovi, kannst du sie eben in die Küche mitnehmen ich muss mir was anziehen", entschuldigte ich mich dann auch hastig und war einfach nur froh als meine Mitbewohnerin auftauchte - wohl von der langen Stille neugierig geworden. Sie erklärte sich auch sofort bereit und schleifte unseren Gast mit in die Küche, während sie sich fröhlich vorstellte und ich eilig nach oben hastete um mich anzuziehen, wobei ich ausnahmsweise nicht viel Zeit in Styling steckte. Jetzt war es auch schon egal und ich konnte sie ja nicht einfach so stehen lassen! Noch immer recht durcheinander und einfach total verlegen begab ich mich bekleidet wieder nach unten. "Also... hi. Sorry, echt, ich hab mich total dämlich angestellt. Ich bin Nezumi, oder Zumi, ganz wie du möchtest", stellte ich mich nun auch etwas gesitteter vor. 'Sie sagt Quishi hat sie eingeladen etwas zu bleiben, soll ich das Sofa herrichten? Dann kannst du mit ihr zum Zoo fahren?', fragte Chosovi gleich nach, woraufhin ich fragend zu der jungen Dame sah. "Sie hat dir schon erklärt das Quishi nicht hier ist? Tut mir echt leid, dass das hier gerade so eine komische Situation ist. Aber ich kann dich zum Zoo fahren, dann können wir da mit ihr reden und du kannst natürlich auch trotzdem hier schlafen, wenn dir das nicht total unangenehm ist mit uns", fragte ich gleich nach, würde mich aber nicht wundern, wenn sie jetzt ganz sicher nicht hier pennen wollte ohne Quishi im Haus. Immerhin, was musste sie von mir denken?! Ohrfeigen könnte ich mich! Nicht, dass ich mich für meinen Körper schämte, wahrlich nicht, aber sie war vielleicht FAMILIE und FAMILIE öffnete man nicht im Handtuch die Tür! Also eigentlich niemandem!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Do Nov 19, 2020 10:19 pm

Ning

Ich wurde an einer sogar recht renommierten Kunsthochschule akzeptiert und würde dann auch mit dem neuen Semester ins Unileben starten. Von Shishi kannte ich ja schon, wie viel Aufwand das werden konnte, wollte ich meine Schwester zumindest ein Mal besuchen. Bislang war sie immer zu Besuch gekommen, ich kannte überhaupt nicht, wo sie wohnte, meine Eltern hatten nie so wirklich viel Interesse daran gezeigt und so.. Naja so wusste ich eben gefühlt alles über die Leute, mit denen sie zusammenlebte, aber hatte sie noch nie im Leben gesehen. Das wollte ich wirklich ändern und jetzt, wo ich noch ein bisschen Zeit hatte, konnte ich für ein paar Wochen vorbeikommen. Da ich irgendwie generell eher ein sehr spontaner Mensch war, kündigte ich mich nciht nochmal extra an. Etwas, was im Nachhinein doch ganz nützlich gewesen wäre. Aber gut, so war es nun mal, hinterher war man immer schlauer! Noch ganz guter Dinge bezahlte ich meinen Taxifahrer und schleppte meinen großen Koffer, dank der ganzen Malsachen, zur Tür. Lange musste ich auch nicht warten bis mir jemand die Tür öffnete und es war sogar gleich Mister Univer Nezumi! Doch überrascht ihn nur in einem Handtuch bekleidet und noch ein wenig nass vom Duschen zu sehen, war ich im ersten Mooment ein wenig arg perplex. "Hi du bist Nezumi!", brachte ich dann noch heraus, wurde aber auch direkt von Quishis Freund ins Haus gebeten und an eine Frau abgeschoben, die wohl Chosovi sein musste "Oh hey, du bist bestimmt Chosovi!", grinste ich sie dann gleich an, während Nezumi nun abzog und ich ihm noch ein wenig verwirrt nachsah. "Boah, er sieht echt heiß aus.. Boah wieso habe ich nie so ein Glück mit Männern", stellte ich dann als erstes fest, ehe ich dann meine Arme um Chosovi schmiss und sie gleich herzlich begrüßte. "SChön dich endlich kennenzulernen! Shishi erzählt so viel von dir! Ich bin Ning", stellte ich mich dann aber auch vor und folgte ihr in die Küche. Dort klärte sie mich allerdings auch gleich darüber auf, dass meine Schwester übahupt nicht da war, sondern wohl zumindest temporär ausgezogen war. "Hat sie mir gar nichts von gesagt! Das ist ja richtig scheiße, dabei ist so so verschossen. Sie zieht auch einfach komplett durch gegen unsere Alten, die sind super anstrengend. Denkst du, die beiden schaffen das? Ich möchte echt nicht, dass Quishi wieder sich trennt, sie nimmt sowas echt nicht so richtig gut", erkundigte ich mich bei Chosovi dann direkt und nahm dankend einen Kaffee an. "Hi Zumi!", begrüßte ich diesen nun ebenso direkt und intensiv wie Chosovi, indem ich ihn umarmte und fröhlich angrinste. "Ich bin Ning, wie du dir vermutlich denken kannst", fügte ich dann hinzu. "Sofern ich nicht störe.. wobei ich kann sicherlich auch Shishis Bett nehmen, das ist eh bequemer als ein Sofa und sie brauchst ja nun grad nicht", stellte ich dann gleich zufrieden lächelnd fest. Nun kam noch ein weiterer Mann in die Küche, er schien noch ein wenig verwirrt von dem Aufruhr zu sein und auch noch nicht alzu lange auf den Beiden zu sein. "Oh dann bist du Sergio!! Hi ich bin Ning!", fiel ich ihn auch direkt an, ehe ich mich zu Chosovi umdrehte. "Ist das irgendwie so ein Ding hier, dass man total süße Freunde haben muss um in eurem Klub Mitglied zu werden?", fragte ich dann bei ihr nach, ehe ich über das Angebot nachdachte in den Zoo zu fahren. "Zoo klingt super! Ich muss eh noch üben Tiere darzustellen, mein Mentor-Professor-Mensch hat mir schon gesagt, dass ich auch Portraits und detaillierte Werke erstellen soll", bließ ich dann meine Wangen auf und öffnete mitten im Wohnzimmer meinen riesigen Koffer. Leider musste ich ein wenig kramen, bis ich einen Skizzenblock und eine kleine Blei- und Buntstiftpalette hatte, diese nun in einen Jutebeutel stopfte und meine verteilte Kleidung zurück in den Koffer. "So wir können! Wir sehen uns später! Und dann möchte ich auch Sharvari kennenlernen!", verabschiedete ich mich fröhlich winkend von Chosovi und Sergio, ehe ich Nezumi einfach an der Hand mit nach draußen nahm.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Nov 20, 2020 11:29 am

Chosovi

Die Tage nach unserem Besuch bei Quishi zogen eher ruhig ins Land, wobei ich mich auf die Uni vorbereitete und natürlich viel mit Quishi chattete, immerhin musste ich wissen, dass es ihr gut ging! Sergio vertrieb sich viel seiner Zeit mit Zumi und damit ihm bei der Planung und allem zu helfen, sodass ich mir auch keine Sorgen machen musste, dass er sich langweilen könnte und alles war bestens. Bis es dann heute klingelte und eine eher ungewöhnliche Stille darauf folgte. Also nicht, dass es immer nach dem Klingeln total laut werden würde, absolut nicht, aber es war einfach komisch... es fühlte sich komisch an. Daher begab ich mich ebenfalls zur Tür, neugierig was los war und entdeckte auch gleich das "Problem". Denn so wie unser Besuch aussah MUSSTE sie mit meiner besten Freundin verwandt sein und Zumi stand so gut wie nackt vor ihr und hatte eine Gesichtsfarbe die man leicht mit einer reifen Tomate vergleichen konnte. Und dabei musste ER sich nun echt nicht für sein Aussehen schämen! Und doch, ja ich konnte es verstehen, denn wenn ich mir überlegte ich würde Sergios Bruder im Handtuch die Tür öffnen? Es wäre mir unangenehm! Auch wenn ich alles in allem nicht sehr schambehaftet war, er wäre Familie und es wäre mir unangenehm und so ging es Zumi wohl auch gerade, sodass ich ihn auch gleich erlöste und er verschwand um sich was anzuziehen, während sich die junge Frau nun auch gleich mir zuwendete und scheinbar gleich wusste wer ich war. Begeistert grinste ich sie an. "Ja, genau und ja... er sieht schon echt gut aus", stimmte ich dann lachend zu und nahm sie mit in die Küche, wo ich ihr was zu trinken anbot und erzählte was mit Quishi war. "Du bist also Quishis Schwester? Sie hat gar nicht gesagt, dass du kommst... aber bestimmt hat sie nur vergessen es zu erwähnen, immerhin steckt sie echt in nem Haufen arbeit und ist ja auch nicht schlimm, wir haben hier gerne Gäste", freute ich mich und musterte sie begeistert. Sie war hübsch! Genauso wie Quishi und die Ähnlichkeit war wirklich nicht zu leugnen! Gut, sie war etwas schlanker und ihr Stil war anders, aber die Augen waren die gleichen! "Ich denke schon, dass sie es schaffen. Er hängt sich echt rein und sie will sich ja auch etwas ändern und dann wird das, wenn die beiden sich mehr verstehen", nickte ich dann noch, während nun auch Zumi wieder auftauchte. Er schien sich beeilt zu haben, denn er trug lediglich eine Jeans und ein einfaches, nicht sehr besonderes Shirt, während seine Haare zwar nun etwas trockener, aber nicht direkt gestylt aussahen und verlegen sah er auch noch immer aus. 'Nein, nein, du störst nicht, du bist nur... unerwartet? Ja, ich denke das trifft es am besten. Quishi hat nicht gesagt das wer kommt und ich hab jetzt auch nichts besonderes zu essen im Haus oder so... willst du was besonderes? Chosovi oder Sergio können sicher was holen, oder ich nachher?', fragte er sofort nach und lächelte sie leicht unsicher an. Wieso war er denn so zurückhaltend und schüchtern? Bestimmt, weil sie eben nicht irgendein Gast war! Sie schien jedenfalls wirklich jeden von uns bereits zu kennen, denn als mein Freund herein kam begrüßte sie auch diesen sofort stürmisch und ich konnte nicht anders als bei ihren Worten zu lachen. "Absolut nicht! Es ist gegenteilig. Du wirst Mitglied und dann findest du einen total perfekten Freund", stellte ich vergnügt fest und sah grinsend zu meinem Liebsten. 'Wow... du bist ganz schön spontan...', wunderte sich Zumi derweil und nicht nur er, denn Ning hatte sehr schnell ihr Malzeug ausgepackt und war dann mit Zumi in etwa so schnell verschwunden wie sie hier hereingeweht war. "Wow... sie ist.. ein echter Wirbelwind! Total anders als Quishi... aber süß! Hilfst du mir schnell Quishis Zimmer wischen und Bett neu beziehen, damit sie da schlafen kann?"

Zumi fährt mit Ning zum Zoo, kauft Eintrittskarten und wandert dann etwas planlos und immernoch ziemlich verlegen durch die Anlage.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Fr Nov 20, 2020 9:23 pm

Quishi

Ich war noch dabei zu arbeiten und hatte gerade überlegt, ob ich eine kleine Pause einlegen sollte, mich aber schließlich dagegen entschieden. Ich wollte erst noch die ganzen Papiere zuende ausfüllen und dann alles in die Datenbank einpflegen, so wie wir es immer machen mussten. Immerhin hatten wir gerade gefühlt tausende Gemsen geimpft und dann noch die Meerschweinchen und Kaninchenpopulation begutachtet und all so kram. Und natürlich unsere neuen Tiere! Die hatten vermutlich noch nicht mal Karteien angelegt! Also saß ich nun im Büro und ließ das Ganze einfach über mich ergehen. Ich war gerade mit dreivierteln durch, als auf ein Mal ein anderer Pfleger kam und mich darauf hinwies, dass mein Freund wohl da war und nun auf mich wartete, woraufhin ich ihn komplett verwirrt ansah. Was wollte Zumi denn hier? Dafür gab es doch überhaupt gar keinen Grund? Er hatte sich auch nicht angemeldet und Chosovi hatte auch nichts davon gesagt, dass er mit mir sprechen wollte! Ob wohl etwas passiert war? Wobei nein, dann würde er nicht hier auftauchen, sondern mich wohl vermutlich eher versuchen anzurufen und einen Anfall bekommen wenn ich nicht rangehen würde. Das klang deutlich mehr nach Nezumi. Also was machte er hier? Doch ein wenig verwirrt bedankte ich mich für die Info und beendete meine Arbeit auch direkt. Schnell schrieb ich noch einen Zettel mit der Info für wen auch immer, entweder die Person, die das hier zuende machen würde oder mich, wenn ich später daran weiterarbeiten würde. Dann machte ich mich auch direkt auf dem Weg zu dem Ort, der mir von meinem Kollegen genannt worden war und konnte Zumi leider nicht direkt finden. Wo er wohl hin war? Seufzend begab ich mich also auf die Suche nach ihm und wurde dann doch ein wenig panisch, als ich erkannte, zu welchem Revier dieses Gebiet hier gehörte. Natürlich, wie sollte es auch anders sein war er nstürlich schnurstracks in das Revier einer meiner beiden Mobberin gelaufen. Vermutlich hatte diese ihn auch schon entdeckt und jetzt komplett in Beschlag genommen! Das musste ja nun echt nicht sein! Leider Gottes hatte sie ihn natürlich auch schon entdeckt und belaberte ihn gerade mit.. Moment erzählt sie gerade was ich für eine absolute Zicke wäre und das ein Mann seiner Qualität eine wirkliche Frau verdient hätte? Na ganz großartig, das hatte mir doch auch noch alles gefehlt. Sie erkannte mich dann auch direkt, ich nherte mich natürlich in Zumis Rücken an und versuchte meinen Freund direkt mitzuziehen. Das konnte die mal ganz schnell wieder vergessen. Wo waren wir denn hier! Nicht zu glauben, aber ich hatte ja mit sowas echnen müssen. Vermutlich würde dann nachher irgendetwas im Netz stehen von wegen wie fies ich doch wäre oder was immerhin. Aber was glaubte sie denn, wer sie war?! "Hey Zumi! Hab ich dich gefunden, Steve hat mir erzählt, dass du da bist. Das ist ja eine Überraschung!", sprach ich also stattdessen gleich. "Und du geh mal lieber gleich arbeiten, der Boss hört bestimmt nicht gerne, dass du lieber mit lügen beschäftigt bist", grunzte ich sie dann gleich, wenn auch leise, an. Hoffentlich würde das nicht in einer super großen Szene enden, das musste nicht sein.

Ning sieht sich lieber Tiere an und setzt sich irgendwann auf einen Stein um grasende Zebras und Giraffen und Gazellen zu zeichnen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Nov 20, 2020 9:46 pm

Nezumi

Es war so betiefst beschämend! Quishis Familie, die ihr so wichtig war und mich scheinbar nicht unbedingt gut hieß - wobei ihre Schwester vielleicht schon - jedenfalls die einfach ihre Familie und damit ganz besonders war und dann machte ich im Handtuch die Tür auf...! Das ging einfach gar nicht und SO hatte ich mir ein erstes Treffen ganz sicher nicht vorgestellt! Wobei ich mir so ziemlich nichts von dem was passiert war vorgestellt hatte, immerhin war Ning total stürmisch und einfach direkt eingezogen, wenn man es so nennen wollte und Quishi einfach so gar nicht ähnlich, was mich zusätzlich auch noch in einen absoluten Kulturschock versetzte. Und weil all das nicht reichte konnte ich dann nicht mal Quishi finden im Zoo und Ning verabschiedete sich sehr schnell und zog irgendwohin ab, sodass ich ziemlich planlos von Gehege zu Gehege wanderte bis ein Pfleger so nett war sich meiner zu erbarmen. Er schien bereits zu wissen wer ich war, irgendwelche Vorteile musste meine Bekanntheit ja haben, und versprach meiner Liebsten sofort Bescheid sagen zu gehen. So wollte ich also einfach warten wo ich war, nur lange konnte ich das nicht, denn da kam eine junge Frau auf mich zu und schleifte mich mit, ehe sie mit dem widerlichsten Anfang, was ich bisher in meinem Leben mitbekommen hatte. Wie konnte sie es wagen MIR so einen Schwachsinn über Quishi aufzutischen?! Wie konnte sie es wagen Quishi so schlecht zu machen?! So geduldig ich konnte hörte ich ihr zu, merkte aber wie ich innerlich immer mehr das beben anfing. Nur hier eine riesige Szene machen? Das wäre Quishi gegenüber nicht fair, denn letztlich musste sie damit leben! Ein Glück, dass dann auch Quishi auftauchte und mich damit endlich erlöste. "Hallo meine liebe Quishi. Es tut mir wirklich Leid, dass du nach mir suchen musstest, doch deiner wehrten Kollegin hier schien es ein unheimliches Bedürfnis zu sein mir noch einmal klar zu machen wie unheimlich froh und glücklich ich sein kann dich gefunden und auf dich gewartet zu haben, statt die Erstbeste zu erwählen die ich finden konnte", antwortete ich ihr gleich mit einem zuckersüßen Lächeln, was ich allerdings mehr zum Ärgernis ihrer Kollegin aufsetzte und weil man so ja nicht sagen konnte, dass ich direkt unhöflich gewesen wäre, oder? Fand ich jedenfalls und es tat seinen Zweck, denn Quishis Kollegin stieß ein hörbares, sehr undamenhaftes schnauben aus und stolzierte sichtlich verärgert davon, woraufhin ich mich Quishi richtig zuwandte und meine Verlegenheit bei ihrem Anblick wieder total zurück kam. "Es.. es tut mir so leid! Ich wollte dich eigentlich geplanter und romantischer wieder sehen... ich hoffe, dass hier bügelt das etwas aus", seufzte ich dann verschämt und hielt ihr einen kleinen Plüschschlüsselanhänger in Form eines kleinen Esels hin, welchen ich beim Souvenirshop gekauft hatte und an dessen Ring ich mit einem langen Grashalm eine Schleife gebunden hatte, sowie einen winzigen kleinen Strauß mit Gänseblümchen. "Und der hier... ich weiß er ist winzig, aber ich hab echt... oh man, ich hab so Mist gebaut. Also an vielen Stellen, ich weiß, aber deine Schwester ist gekommen und ich hab mich glaub ich im schlechtesten Licht überhaupt präsentiert und es läuft einfach nichts wie es sollte...", erzählte ich dann auch gleich und seufzte unglücklich. "Also sie wollte dich ja scheinbar besuchen und will jetzt ein paar Tage bleiben, was auch voll ok ist, also mach dir keine Sorgen um sie, wir bekommen das schon hin, aber zu deiner Info: Ich hab im Handtuch die Tür aufgemacht und das war ECHT keine Absicht. Ich weiß wie wichtig dir deine Familie und deiner Familie eure Werte sind und ich hätte das echt nicht gemacht, wenn ich gewusst hätte wer draußen steht. Ich dachte halt, dass Chosovi wieder mal keinen Schlüssel mitgenommen hat und ja... also tut mir leid ich will wirklich alles richtig machen mit dir und auch mit deiner Familie so weit es geht und so geht das wohl eher nicht", erzählte ich dann auch gleich was passiert war und sah Quishi entschuldigend und vielleicht auch ein wenig Hilfe suchend an. "Aber jetzt wo ich schon hier bin.. also hast du überhaupt Zeit? Wenn nicht, dann kann ich auch später wieder kommen, oder anrufen, oder dich in Ruhe lassen?", fragte ich noch ein wenig unsicher nach, denn ich platzte hier an ihren Arbeitsplatz und fragte nicht mal ob das überhaupt ok war! "Weil jedenfalls, ich hab mit Sergio viel geredet und ich will.. nein, ich möchte dichja auch gerne wieder haben, wenn du das auch willst und ich würde dir einfach gerne von dem erzählen, was wir ausgearbeitet haben und was, denke ich, so auch total in Ordnung gehen und eine tolle Lösung darstellen würde."
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Sa Nov 21, 2020 1:05 pm

Quishi

Anscheinend hatte sie schon wesentlich länger mit ihm gesprochen, als ich angenommen hatte. Hoffentlich war nicht allzu viel Müll passiert! Ich wollte echt nicht, dass er ihr womöglich noch glaubte oder sonst irgendwie.. Ja keine Ahnung, sie konnte so viel Müll erzählen wenn sie wollte und das wollte ich einfach wirklich nicht! Als sich Zumi dann zu mir umdrehte war ich nur noch verwirrter, denn er war nicht gestylt! also wirklich so gar nicht gestylt, eher im Gegenteil, er sah so aus wie er sonst normalerweise nur Abends auf dem Sofa oder morgens früh aussah, ohne super viel Styling und sowas! Irgendetwas war hier absolut nicht ok oder in Ordnung! Er lief sonst eigentlich nie so draußen herum! Nur super super selten! Und meistens dann eben wenn irgendetwas passiert war. Über seine Worte freute ich mich dann allerdings sichtlich und war einfach nur froh, dass er sich nun wieder mit mir beschäftigte und zumindest nicht sauer auf mich war oder irgendwie jetzt Dinge zwischen uns komisch waren. Also noch komischer als sie eh schon waren. Meine dumme Arbeitskollegin zog dann auch ab und ich lächelte Zumi dankbar wenn auch noch immer ziemlich üebrrascht an, denn noch wusste ich ja noch nicht, was ihn hergebracht hatte und sein nicht vorhandenes Styling hatte wirklich nichts daran geädnert, dass ich mir weniger Sorgen machte. Auch war ich froh, dass er keine super große Szene gemacht hatte, sondern sie einfach nur mit einem kleinen Nachtritt vertrieben hatte, mehr nicht. Bevor ich allerdings wirklich etwas sagen konnte, kramte Zumi aufein Mal einen kleinen Schlüsselanhänger hier aus dem Shop hervor, an den er kleine Blümchen gebunden hatte. Es war.. Komisch, aber unfassbar süß und deshalb strahlte ich ihn auch gleich super glücklich an. "Es ist super süß! Ehrlich! Ich brauch keinen riesigen komischen Blumenstrauß oder sowas, das hat so viel mehr! Und romantisch ist er auch", freute ich mich dann sofort und betrachtete den winzigen und filigranen Strauß in meinen Händen. Schließlich sah ich wieder hoch, da Nezumi sich wohl noch weiter entschuldigen wollte. "Wir haben da beide scheiße gebaut.. Ich muss meine Bedürfnisse besser und deutlicher ausdrücken. Wir müssen da nochmal in Ruhe drüber sprechen, hier würde ich das nur ungerne", stellte ich dann fest, denn das war hier ja nun immer noch meine Arbeitsstätte und da wollte ich nicht einfach so über unsere Probleme sprechen. Das fühlte sich einfach nicht gut an. Nur was war mit Ning denn jetzt?! Ich wusste, wie Ning sein konnte und ich war mir nicht sicher, ob ich das jetzt überhaupt weiterwissen wollte, denn durch den ganzen Stress hatte ich komplett vergessen, dass sie eigentlich hatte kommen wollen. "Gott das ist mir auch auper unangenehm, ich hab einfach komplett vergessen, dass sie kommen wollte und wenn Ning einmal sich was in den Kopf gesetzt hatte, dann hielt kaum jemand sie davon ab! Als Nezumi dann weitererzählte, konnte ich nicht anders als anzufangen zu lachen. "Schatz das ist doch nicht schlimm! Wirklich nicht! Ning ist super entspannt in allem, wie du sicherlich schon gemerkt hast, für sie ist das gar kein Problem!  Ning freut sich vermutlich einfach nur dich endlich kennenzulernen. Bei meinen Geschwistern brauchst du dir für sowas keine Gedanken zu machen", versuchte ich ihn gleich zu beruhigen strich dabei liebevoll über seine Schulter und Nackenhaare. Höher kam ich leider nicht ohne mich komisch zu verrenken, dafür war ich dann doch noch zu klein. "Ning tigert vermutlich irgendwo durch den Zoo oder? Früher als Kind war das so super anstrengend, sie ist pausenlos weggelaufen, mittlerweile erreicht man sie zumindest manchmal am Handy", grunzte ich dann. "Ne ich hab Zeit, alles gut, Pause habe ich heute eh noch nicht gemacht und so schlimm ist das alles eh nicht", lächelte ich dann und griff nach seiner Hand. "Wollen wir ein bisschen durch den Zoo laufen und uns dann irgendwo hinsetzen? Ich hab ja den Vorteil auch zu den ruhigeren Ecken zu können?", fragte ich dann nach, denn ich wollte gerne noch Zeit mit Zumi verbringen. "Ich hab dich so vermisst.. Ehrlich, es ist super schlimm und ich möchte auch, dass das mit uns beiden wieder klappt und gerne würde ich erfahren, was ihr euch überlegt habt", gestand ich dann ehrlich, denn es war ja nun mal so, dass ich ihn einfach nur unfassbar vermisste und ich definitiv weit davon entfernt war diese Beziehung aufgeben zu wollen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Nov 21, 2020 1:32 pm

Nezumi

Es war doch sehr erleichternd zu sehen wie sehr Quishi sich freute mich zu sehen, denn ich hatte doch ein wenig Sorge gehabt, dass es sie ärgern könnte. Immerhin war das hier "ihr" Revier und es wäre für mich verständlich gewesen, wenn sie sich in gewisser Weise vielleicht sogar verraten gefühlt hätte durch mein unangekündigtes auftauchen. Doch so schien es nicht zu sein und so war ich einfach nur erleichtert und ja schon auch froh sie zu sehen. Auch mein Geschenk schien sie richtig glücklich zu machen und so entspannte ich mich langsam ein wenig. Klar, es war kein großes Geschenk, aber scheinbar reichte es ihr auch so. "Das ist gut! Wäre auch irgendwie komisch gewesen... also mit so einem riesen Strauß Blumen hier rumzurennen und dich zu suchen", gestand ich gleich etwas verlegen, zumal ich mir vorstellen konnte, dass DAS ihr dann doch unangenehm gewesen wäre. Und im weg wäre der sicher auch irgendwie gewesen. "Ja, das haben wir, aber ich war unmöglich was deine Familie angeht und es tut mir einfach leid", nickte ich sofort, denn dank Sergio war mir ja auch bewusst, dass ich immerhin nicht die alleinige Schuld trug. Wir mussten uns beide ein wenig ändern! Und mit ihrer Familie das würde schon werden und jetzt, wo ich Ning kannte, konnte ich mir vorstellen, dass es vielleicht sogar ganz gut wurde, wenn ich wenigstens ihre Geschwister kannte und "auf unserer Seite" hatte! Immerhin schien sie den Vorfall mit dem Handtuch dann doch eher erheiternd zu finden und damit fiel dann auch der größte Stein von meinem Herzen, auch wenn ich mich selbst natürlich weiter dafür schellte mich so benommen zu haben. "Ja, das ist sie wirklich... sie ist so gar nicht wie du! Also das ist ja nichts schlechtes, aber irgendwie... sie hat mich überrascht", stellte ich gleich ein wenig nachdenklich fest, denn Ning war einfach ein krasses Gegenteil! Und ich hatte irgendwie erwartet, dass sie Quishi ähnlich sein würde. "Wobei sie dir sehr ähnlich sieht wie ich finde. Nur ihr Charakter... ich hab irgendwie gedacht, dass sich Geschwister ähnlicher sind. Also ich hab ja keine und kenne nur wenige die welche haben und die nicht sehr genau", fügte ich dann noch an und musterte Quishi sanft. Ihre und Nings Augen waren schon wirklich sehr, sehr ähnlich! Und ihre schöne Gesichtsform! Als Quishi mich berührte erschauerte ich leicht und merkte wie sehr ich das doch irgendwie vermisst hatte. Vielleicht war es mir bisher nicht so klar gewesen, aber diese liebevollen Berührungen, sie waren schön. "Ja, sie war nicht sehr lange bei mir... wir sind rein und sie war weg", stimmte ich dann gleich, nachdem ich es kurz genossen hatte, zu und zuckte mit den Schultern. "Aber sie hat ihre Zeichensachen mitgenommen, also langweilen wird sie sich sicherlich nicht", fügte ich sofort noch an, falls QUishi sich Sorgen machen sollte, wobei sie aber nicht wirklich so klang, als wenn sie das tat. "Ja, lass uns das machen und dann erzähl ich dir das alles... ich hoffe ich denk auch an alles. Ich hab in der Hektitk den Zettel vergessen und ich bin schon etwas nervös"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Sa Nov 21, 2020 9:09 pm

Quishi

"Am besten wäre ich dann och irgendwo bei den Ziegen oder Eseln oder sowas gewesen und dann hätten die sich sofort über den Strauß hergemacht und bei mir wäre er so oder so gar nicht angekommen", überlegte ich dann grinsend, während ich einfach nur die Nähe zu ihm und alles eben genoss. "Sowieso.. sind Sträuße irgendwie komisch.. ich meine.. du kaufst du und eigentlich sind es ja nur tote Blumen. Du kaufst etwas totes um anderen damit eine Freude zu machen.. Das ist auch irgendwie komisch", sinnierte ich dann einen Moment, denn irgendwann hatte ich da mal mit Sharvari rüber gesprochen und sie hatte schon irgendwie recht damit, dass Sträuße ja eigentlich nur etwas totes waren, etwas nicht lebendes mehr und seitdem war ich zumindest von großen Sträußen nicht so der Fan mehr. Bei zumis kleinen Straus hier oder auch so insgesamt.. naja eben lkeineren Gestecken war es total ok, aber so riesige komische Sträuße? Nein die musste ich echt nicht mehr haben. "Wie hast du das überhaupt gebunden bekommen? Das ist doch super super frickelig oder nicht?", fragte ich dann interessiert bei Zumi nach, während wir uns gerade auf dem Weg machten in den Quarantänebereich. Hier war es am ruhigsten und wir störten die Tiere auch nicht wirklich, aber gleichzeitig saßen wir auch nicht irgendwo drinnen in einem komischen Büro oder sowas. Ich fand, dass war optimal für alles, was wir vorhatten. "Vielleicht hilft dir ein wenig, dass du Ning jetzt besser kennenlernst und siehst, dass wirklich nur meine Eltern ein super Problem sind..? Du musst bei ihr echt keine Hemmungen oder sonst irgendetwas haben, sie nimmt dir nichts krumm, das nimmst sie kaum jemanden und ich glaube sie ist einfach nur froh, dass ich mal wieder eine Partnerschaft habe, die wirklich etwas werden könnte", fügte ich dann noch hinzu und strich dabei abwesend über seine Hand. Es tat einfach nur gut ihn so dicht wieder bei mir zu haben, ich hatte es so vermisst! "Mit meinem Bruder wäre es nicht ganz so das Kontrastprogramm gewesen, der ist eine Mischung aus uns beiden, aber ja.. mit mir und Ning hast du doch zwisch ganz unterschiedliche Charaktere kennengelernt, da kann ich verstehen, dass das ein wenig verstörend ist. Ich hoffe, sie hat Sharvari nicht so arg angegangen? Ihr anderen könnt das ja gut ab aber bei Sharvari mach ich mir doch ein bisschen Sorgen.. obwohl ich Ning eigentlich gesagt hab, dass sie nicht so der Menschen-Mensch ist", fragte ich dann doch auch noch gleich nach, denn Ning war doch ein wenig sehr.. aktiv einfach. "Mh.. ja doch schon, viele sagen, dass wir uns super ähnlich sehen.. Ich find das schwierig zu beurteilen, immerhin kenne ich sie seitdem sie ein kleines Baby mit dicken Wabbel-Wangen war. Aber gut, wenn sie ihre Malsachen dabei hat, dann ist sie für die nächsten paar Stunden auch beschäftigt", lächelte ich dann leicht, denn meine Geschwister waren echt süß gewesen als Babys! Beide! Wir hatten unser Ziel nun auch erreicht und ich schloss uns schnell auf und hinter uns wieder ab. "Das hier ist ein Charantäne-Bereich, hier sind kaum Leute, vor allem da wir heute hier schon super viel zu tun gehabt hatten, es gab einige Neuankömmlinge die jetzt aber dnan in die eigentlichen Gehege zur Herdenintegration konnten", klärte ich ihn dann auf, wo wir nun waren und zeigte ihm ein paar der Tiere auf dem Weg zum Häuschen, wo dann auch eine Sitzbank und ein Tisch waren. Dort konnten wir bestimmt gut reden! "Du brauchst nicht nervös sein Hase, wirklich nicht. Ich freue mich schon total darüber, dass wir beide wissen, wo unsere Fehler waren und wir daran arbeiten wollen", lächelte ich dann glücklich und nahm auf der Bank platz, damit wir miteinander sprechen konnten. Ich wusste ja schon so grob was sie vorhatten, aber natürlich freute ich mich total  darauf es von ihm auch nochmal zu hören!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Nov 21, 2020 10:12 pm

Nezumi

"Oh... das wäre echt doof gewesen", stellte ich gleich mit großen Augen fest, denn das hatte ich nicht wirklich bedacht, aber recht hatte sie natürlich! Und wirklich verhindern hätte ich es auch nicht können, denn wie hätte ich denn einem niedlichen Esel verbieten sollen das zu essen? Da war ich ja doch eher der Typ Mensch, der dem Tier dann einfach ausgeliefert war, wenn es zu niedlich war und da war ich zwar nicht stolz drauf, doch so war ich eben. "Ach, das war kein Problem! Ich bin mit frickeligen Sachen eigentlich ganz gut, ich kann ja auch Haare flechten und sowas", grinste ich dann noch zufrieden mit mir selbst und blickte stolz auf den kleinen Blumenstrauß. Ihn zu binden war wirklich kein Problem gewesen, nachdem ich einen Grashalm gefunden hatte, welcher lang genug gewesen war. Quishi nahm mich dann auch mit in den scheinbar hinteren Teil des Zoos und das war sicherlich auch gut so, Dann wurden wir nicht gestört und auch nicht beobachtet oder sowas, denn das wollte ich wohl genauso wenig wie sie es wollte. Und den Tieren würde ich ja nun wirklich nichts machen oder sie mutwillig stören oder sowas! "Ich denke schon, dass es hilft. Ich mein, es tut mir dennoch Leid, dass ich nicht perfekt genug bin, dass sie mich auch noch mögen würden, aber deine Geschwister sind das, was dir wichtig ist und ich denke darauf kommt es viel mehr an", nickte ich gleich lächelnd und überzeugt von dem was ich sagte. "Und ich bin echt froh, dass sie nicht so traditionell ist, wie ich dachte... sonst wäre jetzt ja sowieso alles verloren", lachte ich dann noch, wenn auch noch ein wenig vorsichtig. "Sharvari war zum Glück nicht da. Also ich mein, Ning scheint wirklich ok zu sein, aber ich glaube für Sharvari wäre das nicht der beste Start gewesen. Jetzt können wir sie wenigstens darauf vorbereiten, dass Ning so ist wenn sie heim kommt. Also eher Chosovi kann sie vorbereiten und Sergio", beruhigte ich Quishi gleich und war überrascht wie sicher ich mir dabei selbst war. Sharvari hatte sich vor allem seitdem sie mit Marek zusammen gekommen war schon sehr verändert. Und auch Sergio schien ihr eine große Hilfe zu sein, da er ein Mann war, den sie nicht schon ewig kannte und der dennoch in ihrer Nähe, aber völlig "harmlos" war. Und das war wirklich gut so! Und so machte ich mir inzwischen echt weniger Sorgen um sie, wenn ich recht darüber nachdachte. "Das ist sie sicherlich, so motiviert wie sie zuhause klang... ich hoffe ja, dass die anderen ihr gleich dein Zimmer fertig machen. Also ist doch ok, oder? Ich wollte ihr das Sofa anbieten, aber sie hat, wohl ganz richtig, angemerkt, dass du doch eh nicht da wärst...", überlegte ich laut und wurde doch wieder ein wenig verlegener, denn vielleicht wollte Quishi unter den Vorraussetzungen ja auch heim kommen? Nur fragen wollte ich nicht, denn ich wollte sie nicht versehentlich zu etwas drängen was sie nicht wollte! Wir waren nun auch bei einem abgesperrten Bereich angelangt und ich lies mir neugierig all die Tiere hier erklären. Bei einer Sitzgelegenheit angelangt setzte ich mich dann auch gleich ihr gegenüber, da ich sie so besser ansehen konnte und das in meinen Augen für ein Gespräch einfach besser war. "Das bin ich aber. Weil du mir so wichtig bist und ich daher nichts falsch machen möchte", widersprach ich gleich und holte dann kurz tief Luft. "Also... ich denke das wichtigste ist die Sache mit Sharvari. Sie brauch mich nicht mehr so sehr wie früher... und ich finde das schrecklich. Also nicht, weil es ihr besser geht, sondern weil sie in Gewisser Weise mein Lebensinhalt war. Da muss ich ehrlich zu dir sein. ABER Sergio und Chosovi haben denke ich eine Möglichkeit für mich gefunden, dass ich das ausgleichen kann. Wir haben ein Tierheim gefunden in dem ich vielleicht aushelfen kann, indem ich ihnen sehr pflegeintensive oder bedürftige Tiere abnehme und diese betreue. Ich weiß, dass du mich nicht auf die Art und Weise brauchst wie Sharvari es tat und das ist nichts schlimmes und die Tiere können das, so hoffe ich, auffangen. Sodass ich mein Bedürfnis etwas zu umhegen an ihnen auslassen und mit dir auf ein normales Level kommen kann, weißt du wie ich meine? Ich möchte und muss in Gewisser Weise einfach mehr bemuttern als es für unsere Beziehung gut wäre und die Hoffnung ist, dass die Tiere das brauchen und somit ich ihnen das gebe. Das ist das eine. Dann ein anderer Großer Punkt ist ja, dass ich nicht verstehe und nicht merke wann du mich wirklich brauchst und wann nicht. Also klar, während du arbeitest eben nicht, aber wann dann, das fällt mir schwer. Da musst du ein wenig an dir arbeiten, aber um das auch zu verbessern hatte Sergio den Vorschlag, dass wir ja dann zusammen kochen könnten. Bisher hab ich ja immer gekocht und mir hat das auch Spaß gemacht, doch dich zu betüddeln und zu bedienen... das ist schön für mich, aber WIR haben da nicht viel davon. Also würdest du denn gerne mitkochen?", fing ich erstmal an, pausierte dann aber auch, da ich sie nicht gleich total erschlagen wollte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Nov 22, 2020 9:14 pm

Quishi

"Ja gut das stimmt, d kannst echt super Haare flechten! Ich brech mir da immer einen ab, generell.. so manche Sachen kann ich überhaupt nicht, obwohl ich im Job natürlich auch eine gewisse Feinmotorik brauche.. Aber abseits davon scheint die mir irgendwie komplett verloren zu gehen", stellte ich dann direkt anerkennend fest, denn wir konnten oft Sharvaris tollen Frisuren begutachten, die häufig Nezumi morgens gestaltete, wohingegen ich das wirklich so gar nicht konnte. Obwohl ich ja doch auch längere Haare hatte, noch nicht so lange wie Ning aber doch längere, hatte ich einfach nicht die Ruhe dazu mir die zu flechten oder ordentlich zu machen. Ein normaler Zopf reichte da meistens doch auch aus wie ich fand. "Das ist etwas, woran du nicht schuld bist, sondern nur meine super engstirnigen Eltern und das ist wirklich schade", seufzte ich schließlich deprimiert, ehe ich doch erleichtert ausatmete. "Das ist gut.. also ich weiß, dass meine Schwester niemanden was tut und einfach nur super süß und kuschlig und alles ist, aber natürlich ist es nicht wirklich gut, wenn sie die arme Sharvari so überfällt!", nickte ich dann nochmal und war wirklich froh darüber, denn ich wollte Sharvari nicht komplett verstören oder wieder zurückwerfen in ihren Fortschritten nur weil meine Schwester eben einfach meine Schwester und total offen und direkt eben war! "Ach Quatsch das macht nichts. Wäre ich da, würde ich vermutlich auch mit ihr ein Bett teilen oder solange einfach immer bei dir schlafen, das ist ja kein Problem. Zumal.. sie ist meine Schwester, wir haben schon öfters als nur ein paar Mal unein Bett geteilt, das ist wirklich nicht so dramatisch", tat ich dann gleich ab, dass Ning bei mir im Bett schlafen würde. Das wäre immerhin so oder so passiert und war für mich dann dementsprechend so gar kein Problem. Zumi setzte sich dann auch erstmal mir gegenüber hin, was ich ein wenig Schade fand, denn ich wollte ihm super gerne nahe sein, andererseits konnte ich natürlich auch verstehen, dass für ein ernstes Gespräch es vermutlich besser wäre, wenn wir uns gegenüber saßen und eben eine bisschne förmlichere Position einnahmen. Wieso stellte ich mich einfach so komisch an, immerhin war es ja noch nie so gewesen, dass wir pausenlos aufeinander hingen.. aber irgendwie war es jetzt eben doch anders und deshalb vermisste ich ihn so. Ein wenig nervös fing ich an mit dem kleinen Esel zu spielen und beobachtete Nezumi dann aufmerksam, welcher auch ordentlich nervös zu sein schien. Über seine ersten Worte freute ich mich total und nickte dann auch verstehend, als er seine weiteren Probleme ausführte. "Ich.. ok ich kann es nicht nachvollziehen, weil keine Person so sehr mein Lebensinhalt bislang war, aber ich bin ja doch auch sehr passioniert was meinen Job angeht und er ist ein super wichtiger Bestandteil von meinem Leben und meiner Identität und wenn ich jetzt überlege, dass ich mit ihm aufhören sollte.. das würde ich wirklich nicht gerne machen und hätte dann auch super Probleme. Die Idee mit den Tieren klingt aber super toll! Das freut mich, dass sowas wirklich geht und da würde ich dich auch gerne bei unterstützen. Also hin und wieder mal, nicht immer, immerhin ist es ja primär deine Aufgabe und dein Wunsch!", freute ich mich dann zuerst und meinte es auch wirklich so. Das war einfach eine aboslut optimale Idee und würde ihn sicherlich auch gut auslasten. Und etwas gutes tat er damit auch, denn die Tiere brauchten nun mal Hilfe und konnten das nicht alleine. Und Tierschutzorgnisationen waren sowieso immer unterversorgt mit Freiwilligen, das war ja nun mal eben so. "Tiere brauchen das auf jeden Fall, also vor allem junge Tiere, die wenigsten sind ja direkt alleine lebensfähig und Haustiere auch, gut nicht alle, so Schlangen und sowas definitiv nicht, aber Katzen, Hunde, Kleintiere, die brauchen das schon", fügte ich dann noch hinzu, denn die allermeisten Tiere, vor allem Haustiere, brauchten eben irgendeinen Kontakt oder lebten in Gruppen miteinander und auch waren die allermeisten nicht alleine lebensfhäig direkt, da konnte Zumi sicherlich viel helfen! "Ja das.. verstehe ich jetzt besser.. Es ist super schwierig für mich, generell so.. Schwäche zeigen. Dar in meiner Familie auch nie so das Optimale, vor allem nicht, nachdem ich angefangen habe mich gegen die Ideen meiner Eltern zu stellen un dann. Bin ich für den Job den ich hier habe mit der Qualifikation doch wirklich noch sehr jung, zudem noch Ausländerin und weiblich.. Da kommt man nicht hin ohne ein gewissen Maß an.. Kälte. Also nicht Kälte, aber eben, dass Schwächen zeigen nicht unbedingt nützlich ist und das alles.. es hemmt mich doch wirklich stark was das Zeigen von Gefühlen angeht. Ich habe schon probiert das mehr zu zeigen, aber ich muss da noch weiter dran arbeiten. Weil.. also ich brauch dich schon. Definitiv nicht so wie Sharvari dich braucht, aber ich brauche dich auch, wirklich", versuchte ich ihm dann ein wenig zu erklären, wieso ich so absolut schlecht darin war, meine Gefühle zu zeigen. "Für mich ist super wichtig Zeit mit dir zu verbringen, so ganz in Ruhe, wir was zusammen.. Kochen klingt toll, wirklich, dass wir was zusammen machen. Was ich auch ganz schlecht ausdrücken kann ist.. So mein körperliches Bedürfnis? Also nicht sexuelles, sondern eben sonst so.. Umarmen, kuscheln, keine Ahnung, sowas. Vielleicht finden wir ja auch noch was, was wir gemeinsam machen können?", lächelte ich dann und freute ich aber super über die Idee, dass wir gemeinsam kochen. "Ich werde dann auch versuchen auf ein normales Pensum an Arbeit zu kommen, dann habe ich auch mehr Zeit und bin abends oder generell nicht so erledigt, das ist auch wichtig, ich weiß, dass ich zu viel arbeite und vor allem die letzten Wochen doch auch super gereizt deswegen manchmal war", entschuldigte ich mich dann und hoffte, dass er mir nicht böse war.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Nov 23, 2020 12:12 pm

Nezumi

"Ach, du hasz einfach die falsche Haarstruktur! Und das mein ich jetzt nicht böse, du hast wirklich tolles, dickes Haar, aber eben auch sehr... stabiles Haar? Weißt du wie ich meine? Also Sharvaris Haare und auch meine sind weicher und halten daher auch besser wenn man sie flechten will, deine sind dagegen irgendwie fester und störrischer", überlegte ich laut und musterte Quishis wirklich schönes, glänzendes Haar. Sie hatte einfach VIEL dickere Haare, aber dafür auch so wunderschönes schwarz und so unglaublich glänzend! Nur eben auch viel schwerer zu frisieren wie ich auf Sets häufiger mitbekam. "Das ist es wirklich... aber wir können es wohl beide nicht ändern, denn ich werde leider nicht mehr zum Banker. Selbst wenn ich wollte, ich glaube so viel Zeit zum umschulen hab ich nicht, vorher würde ich in Rente gehen müssen", stellte ich doch leicht lachend fest, immerhin fehlte mir für einen Job wie ihre Eltern ihn wahrscheinlich gerne sehen würden ein Haufen Bildung und das alles nach zu holen... bis dahin wäre ich sicherlich in Rente. Und ein Chinese aus hohem Kreis wäre ich dennoch nicht, also vielleicht würden ihre Eltern mich dann immernoch für blöde halten. "Gut wäre es wahrscheinlich nicht... zumal Marek vielleicht besser nicht kommt solange sie da ist. Aber wir bekommen das schon hin, dass Sharvari nicht total abgeschreckt wird", nickte ich gleich. Ich war ja da und Chosovi und Sergio auch und Sharvari ging es schon so viel besser, da würde das werden. Zumal Ning klein und zierlich war, kein großer "böser" Mann, also würde es schon werden. Und es schien Quishi auch nicht zu stören, dass ihre Schwester sich gleich in ihr Zimmer einquatiert hatte, was gut war, denn dann konnten wir das Wohnzimmer auch normal nutzen und mussten keine übermäßige Rücksicht oder sowas nehmen. "Das ist gut! Also, dass du versuchst es zu verstehen und nachzufühlen und das du einverstanden bist mit den Tieren. Es wäre nicht möglich, wenn du nein sagen würdest. Also klar, zum einen, weil die vom Tierheim wollen, dass bei sowas ALLE hinter dem Projekt stehen, aber auch, weil du Tierärztin bist und sie das für den Notfall, der hoffentlich nie eintritt, einfach gut fanden", freute ich mich ehrlich und lächelte meine Liebste überglücklich an. Es würde hoffentlich keine Notfälle geben, aber gerade für den Anfang war es sicherlich gut, wenn ich sie allgemeine Dinge fragen konnte und sollte dann doch was sein, dann würde sie sicherlich eher beurteilen können ob es was ernstes war, oder normal. "Das hat Sergio auch alles gesagt... also, dass du einfach gelernt hast nichts zu zeigen und das ich das aber nicht so interpretieren darf nur... Sharvari hat immer so deutlich gezeigt, wenn sie was brauchte und du nicht... daher habe ich das nicht verstanden. Das tut mir Leid, ich glaube, dass ich das jetzt auch viel besser verstehe und wenn wir beide daran arbeiten, dann können wir auf ein gutes Level kommen. Zumal du daheim nicht stark sein musst. Da sollst du einfach nur du sein", nickte ich sofort verständnisvoll, denn das was sie sagte... es war eigentlich unser größtes Problem bisher gewesen. Ich hatte nicht verstanden, dass sie nur so stark war, weil sie musste und sie hatte nicht geschafft mir zu zeigen, dass sie es eigentlich nicht war. Die Idee mit dem Kochen schien ihr jedenfalls auch zu gefallen, was mich riesig freute. Denn es war eine super einfache Sache, die wir leicht in den Alltag einbauen konnten und was mich jetzt schon sehr freute. Es würde Spaß machen ab jetzt gemeinsam zu kochen! "Wir finden mit Sicherheit irgendwas. Vor allem, da wir es ja scheinbar auch beide wollen", freute ich mich daher auch richtig motiviert. Vielleicht konnten wir Fernsehabende oder sowas einführen? Nur wir beide? Da konnte man auf dem Sofa kuscheln, wie ich es früher mit Sharvari immer gemacht hatte!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mo Nov 23, 2020 8:41 pm

Quishi

"Stabil?", fragte ich ein wenig irritiert nach und legte meinen Schlüsselanhänger ab, um nun stattdessen meine Haare genauer zu untersuchen. Dass ich dicke Haare hatte. das wusste ich, auch hatte ich insgesamt echt nicht weniger Haare, das stimmte schon alles. "Das ist so gemein, Sharvaris Haare sehen einfach toll geflechtet aus und dann bin da ich.. Es ist super nervig, weil es einfach keine schöne Länge gibt. Kurze Haare sind doof für wenn ich arbeiten muss, ein Pony stört auch nur, ich kann ja echt nicht OPs machen wenn da noch Haare herumfliegen, aber wirklich lange sind auch doof, weil ich die offen tragen muss oder in so normalen doofen Zöpfen, weil flechten oder sowas geht nicht. Und wenn es ganz schlimm kommt hab ich eine Haarfrisur wie Pipi Langstrumpf oder sowas", beschwerte ich mich dann, denn wirklich zufrieden war ich mit meinen Haaren nicht. So wie sie jetzt waren sahen sie zumindest nicht allzu schrecklich aus und waren für die Arbeit noch pflegeleicht genug und nicht störend. Schade, dass anders wohl wirklich noch schlecht ging ich. Vielleicht hatte Zumi ja noch mehr Ideen? Er war immerhin wesentlich modeaffiner und alles, während ich mehr auf Praktik und eben Nützlichkeit auf war. Vielleicht war er auch gar nicht zufrieden mit meiner Frisur? Oder störte sich total an dieser? Ich wusste es nicht und ein wenig nervös machte mich das doch auch, denn natürlich fühlte ich mich immer mal wieder ordentlich im Konkurrenzdruck, sah er doch bei jedem Job richtig schöne Menschen, und ganz davon freimachen konnte ich mich nicht. "Das muss auch echt nicht sein. Dich würde so ein Job auch echt nicht glücklich machen, kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Du bist immerhin auch immer aktiv und dann den ganzen Tag herumsitzen und komische Zahlen verfolgen und sowas? Das klingt nicht unbedingt naach dir, um ehrlich zu sein", überlegte ich dann, denn ich sah Zumi in vielen Jobs, aber Banker war wahrlich keiner davon. Und am Ende wären meine Eltern trotzdem nicht glücklich, also sollte er mal schön so bleiben wie er war, das war mehr als perfekt. "Vermutlich nicht.. ich könnte mit ning zwar reden und alles.. aber ich glaube kaum, dass sie sich so gut unter Kontrolle haben würde.. andererseits.. Ist sie immer für eine Überraschung gut, aber wenn es nicht sein muss, dann würde ich es ungerne ausprobieren. "Da helfe ich doch gerne mit. Und jemanden zu haben, der im Notfall oder auch sonst generell schnell einen Blick darauf werfen kann falls irgendetwas ist, das ist natürlich immer praktischer. Muss ja nicht gleich irgendwie was super dramatisches sein, aber wenn du Pflegefälle und Tiere zum Aufpäppeln aufnimmst, die sind natürlich auch gebrechlicher als normale gesunde Tiere. Aber das schaffen wir und vermutlich wirst du über die Zeit dann auch schnell dazulernen, wann was wirklich gefährlich ist oder sowas eben", versichte ich ihm dann lächelnd. Wenn er ein paar Tiere gehabt hatte, dann würde er vermutlich auch ziemlich schnell lernen, was es so für Komplikationen gab oder wie sich was für Krankheiten äußerten, das blieb ja nicht aus und er sollte das auch alles lernen. "Ich soll dann vermutlich auch bei ersten Treffen und so mitkommen oder? Musst du mir einfach schreiben, dnan kann ich das natürlich einrichten. Oder wir müssen eh gucken, wie das jetzt mit Ning wird, ich kann sie ja echt nicht nur bei euch abladen", stellte ich dann fest und wollte diese Überlegung aber lieber auf später verschieben. Immerhin hatte ich gerade noch wichtigeres zu besprechen und wollte erstmal die Zeit mit Zumi genießen! Den Zoo wollte ich ihm natürlich auch noch zeigen und vor allem mein Baby! Also das Okapibaby, aber mittlerweile fühlte es sich so an als wenn es irgendwie auch mein Kind wäre. "Oh ja, Sharvari war da wirklich sehr deutlich.. ich.. es ist so schwer, ich schaffe es ja nicht mal Chosovi gegenüber so komplett alles direkt zu zeigen und du bist.. du bist eben mein Freund, Partner, wie auch immer und irgendwie sitzt die Angst da irgendwie.. dich zu nerven oder sowas noch tiefer als jetzt meiner besten Freundin gegenüber. Aber ich denke, das schaffen wir auch noch, es braucht vielleicht ein bsischen Zeit, aber wir sollten das hinbekommen! Das gilt für dich natürlich auch, du musst auch nicht komplett immer auf den starken harten Kerl tun, wenn es dir nicht so geht", lächelte ich ihn dann liebevoll an und hoffte, dass wir beide das besser hinbekommen könnten. "Ich liebe dich Zumi... Es war so ein beschissenes Gefühl in diese kack Ferienwohnung zu fahren, einfach weil es.. anders war. Wenn wir sonst mal nicht zusammen wohnten, dann weil irgendeiner von uns irgendwo einen Job gerade hatte oder ähnliches, aber das jetzt war so anders und scheiße einfach. Und das alles nur, weil wir beide zu doof waren bislang offen über unsere Probleme und Wünsche zu sprechen, sondern das ganze einfach haben eskalieren lassen", stellte ich dann leise fest und sah ihn aufmersam an. "Es tut mir auch echt leid, dass das mit meinen Eltern so scheiße ist, ich weiß wie wichtig dir Familie und so familienähnliche Freunde sind und wie sehr du akzeptiert werden willst von ihnen.. Aber für mich bist du perfekt und ich liebe dich wirklich. Und das nicht nur, weil ich deinen Körper sehe, das nicht, sondern die richtig tiefen Gefühle kamen erst nachdem ich gesehen hatte, wie wundervoll du mit Sharvari umgehst und was für super liebevoller und fürsorglicher und sanfter Mensch du bist", gestand ich dann ehrlich und lächelte ihn ein wenig rot an.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Nov 23, 2020 11:12 pm

Nezumi

"Naja, also sie bleiben eher in Form und lassen sich nicht so gut biegen, verstehst du was ich meine? Sie sind viel störrischer als Sharvaris Haare es zum Beispiel sind. Sie hat dagegen sehr weiches Haar, das man auch gut 'biegen' kann", versuchte ich besser zu erklären was ich meinte, da Quishi scheinbar noch nie wirklich darauf geachtet hatte. "ABer das sieht doch total süß aus...", stellte ich dann noch ein wenig verwirrt fest, denn ich fand doch, dass Quishi wirklich niedlich war. Klar, bisher hatte ich sie nie mit so richtig eleganten Flechtfrisuren oder sowas gesehen, aber mit ihren Zöpfen sah sie immer total niedlich aus und ich mochte ihre Haare! "Also wenn es dich stört, kann ich gerne das nächste Mal bei einer Kollegin fragen, wenn ich eine entsprechende habe wie sie das macht, oder eine der Friseurinnen bei den Shootings, aber wenn ich recht weiß, haben die bei richtig krassen Flechfrisuren dann immer Perücken auf", fügte ich dann aber auch gleich noch an, denn wenn sie gern mal was anderes mit ihrem Haar machen wollte, dann hatte ich kein Problem einfach mal bei jemandem mit wirklich Ahnung nachzufragen was mit Quishis Haarstruktur denn gut machbar wäre. "Das wäre auch nicht wirklich ich... und wirklich Lust hätte ich auch nicht auf sowas. Ich möchte rausgehen können und meinen Sport machen und Leute glücklich machen können und... ja ok, ich bin ehrlich, ich find es auch toll bewundert zu werden", schwadronierte ich erst, ehe ich verlegener wurde und nun doch auch ehrlich zugab, dass mir das Modeln aber auch einfach gefiel. Immerhin hatte ich Fans und die bewunderten mich und wie ich aussah und das war ein tolles Gefühl! "Es wäre nicht gut... er hat ja noch immer leichte Probleme damit, wenn ihr alle da seit, da wäre noch jemand fremdes, der dann auch noch so wild ist echt nicht gut. Sowas geht, wenn er sich endlich wirklich wohl fühlt bei uns, also auch mit Chosovi, Sergio und dir in der Nähe. Davor nicht", schüttelte ich sofort nochmal den Kopf, denn Marek war einfach noch nicht bereit. Und er war zwar schon viel entspannter mit meinen ganzen Mitbewohnern, doch man merkte ihm immer wieder an, dass er noch nicht komplett über den Berg war. Das würde sicherlich noch kommen, aber es würde noch ein wenig dauern und bis dahin waren wir alle genug für ihn und er brauchte nicht noch mehr. "Ich hoffe, dass ich schnell dazu lerne... ich werd am Anfang wahrscheinlich alle 10 Minuten neben dir stehen...", seufzte ich gleich und hoffte, dass Quishi das auch klar war. Denn ich war überfürsorglich und bis ich ungefähr einschätzen konnte wie schlimm es um einen Schützling stand und ob er nicht vielleicht einfach nur schluckauf hatte oder sowas, solange würde ich Quishi lieber mehr als weniger nerven. "Und ja, es wäre toll, wenn du da mitkommen könntest, damit die Mitarbeiter dort auch sehen, dass du auch mit hinter der Sache stehst. Und wirklich, mach dir keine Sorgen wegen Ning. Also keine übermäßigen. Wir bekommen sie zur Not schon beschäftigt und das du arbeiten musst, dass wusste sie ja auch, als sie hergekommen ist... gut, dass du ausgezogen bist, das wusste sie nicht, aber wir bekommen das hin und du musst keine Kopfstände machen oder sowas, ok?", versuchte ich sie dann auch nochmal zu beruhigen, denn ich wollte nicht, dass Quishi das Gefühl hatte sich jetzt ein Bein wegen ihrer Schwester ausreißen zu müssen. Klar, ganz allein lassen sollte sie uns mit ihr nicht und das würde sie auch nicht, aber es war kein Weltuntergang. "Ich weiß... aber ich bin da nicht besser als du! Immerhin bist du meine Partnerin und da nicht stark sein... immerhin haben wir den gleichen blöden Fehler", lachte ich gleich und zuckte leicht mit den Schultern. Wir hatten uns da beide echt das selbe vorzuwerfen und vielleicht war ja gerade das auch gut? Denn wenn einer von uns es schaffte sich zu öffnen, dann würde es für den anderen sicherlich einfacher werden, oder? Nur wer sollte da den Anfang machen? Es würde schwer werden, aber mit dem gemeinsamen Kochen und all dem würden wir schon viel schaffen und dann würde der Rest sicherlich auch von alleine kommen mit der Zeit. "Ich dich auch Quishi und heim zu kommen und du warst weg... es war wirklich schlimm für mich. Vor allem, weil ich nicht wusste wohin du bist und ob du wieder kommst und... naja, also wenn das mit Ning nicht wäre hätte ich dich hier nicht aufgesucht, sondern lieber Chosovi gebeten dich an einen neutralen Ort einzuladen oder sowas. Denn das hier ist dein 'Revier' und damit warst du einfach... quasi ungreifbar und das war schrecklich", stimmte ich ihr sofort zu. "Das... ich weiß das. Das du mehr siehst. Das tuen wenige, also eigentlich nur du, Chosovi, Sharvari und eben meine Freunde und das ist so unheimlich viel wert... gerade in dieser Welt in der ich arbeite ist es unbezahlbar jemanden wie dich zu haben und du hast auch echt tolle Kolleginnen, die das auch nur noch mehr beweisen WIE wichtig das ist. Und wenn wir ehrlich sind... wäre mein Wesen nicht wärst du ja auch nicht eingezogen oder geblieben, weil du ganz schön eingeschüchtert warst und ich war verwirrt, weil du so eingeschüchtert warst und wär deine unheimliche Stärke - und Emelys Windpocken - nicht, dann wüsste ich bis heute nicht, dass ich das Glück habe von dir geliebt zu werden", grinste ich langsam schon viel entspannter, da ich langsam anfing mich wirklich wohl zu fühlen und sicher darin, dass ich nicht mehr um Quishis Liebe bangen musste und das wirklich alles gut zwischen und war.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Di Nov 24, 2020 8:34 pm

Quishi

Ah ja das konnte ich verstehen, denn wenn ich mich jetzt so näher mit meinen Haaren beschäftigte, dann stimmte es schon, dass sie stabil waren und nur wenig taten um sich in Form bringen zu lassen. Wie gemein das doch war, immerhin wollte ich auch mal so schön geflochtene Haare haben. "Und die sind echt weniger stabil als meine? Also ich habe Sharvaris Haare noch nie angefasst, daher.. Naja kann ich das halt überhaupt nicht einschätzen wenn ich ehrlich bin", fragte ich dann nochmal nach, denn ich fand das schon echt gemein einfach! Aber gut, ich würde das auch überleben und vielleicht waren unsere Kinder ja irgendwann dann mit weniger störrischen Haaren verstehen. Schön wäre es auf jeden Fall allemal! Dann war ich doch ein wenig überrascht. "Du magst sie so wie sie sind?", fragte ich schließlich direkt nach und freute mich wirklich darüber. "Wenn du sie so magst, dann seh ich keinen Grund warum ich sie ändern lassen soll. Ich dachte nur, dass die Frisur vielleicht doof aussieht oder so, weil ich sie doch eigentlich nur so trage, weil es der einfachste Mittelweg eben war. Kurz und Pony geht nicht weil das super unpraktisch ist für die Arbeit und bei noch längeren Haare halt genauso, das ist halt.. was gut geht und was nicht ganz kacke aussieht, finde ich zumindest", stellte ich dann fest und freute mich total darüber, dass er meine Frisur so mochte wie sie eben war und kein Problem mit ihr hatte. "Immerhin bist du da ehrlich! wobei ich kein Problem damit habe, solange du nicht mich auf so eine Bwunderung oder so irgendwann reduzierst, Aber ich glaube kaum, dass das passieren wird, immerhin ist es bislang auch nie passiert", lächelte ich dann glücklich, "Ich bin froh, dass du einen Job gefunden hast, der dir so sehr gefällt, dass ist das wichtigste. Ansonsten bist du in deinem Leben nur unzufrieden und das will einfach keiner", lächelte ich ihn dann glücklich an, denn mir war es ziemlich egal, was er machte, abgesehen von dem.. kompletten Nacktshootings eben, solange es ihn glücklich machte und das machte sein Job auf  jeden Fall. So wie mein Job eben mich glücklich machte. "Ok, dann gucken wir einfach wie das ist mit Sharvari und wenn sie Marek braucht oder möchte, dass er dringend vorbeikommt, dann wird Ning eben mit mir in die Wohnung ziehen, damit er nicht überfordert ist. Das ist ja generell kein Problem", nickte ich dan verstehen, denn für mich war das schon vollkommen in Ordnung, die für alle in Ordnung war. "Das macht nichts, ich werde dann auch gucken, dass ich in den ANfängen oder wenn du ein ziemlich kritischen Fall hast ich nicht noch irgendwie Arbeit oder sowas zusätzlich mitbringen werde, damit ich nicht gestresst bin oder sowas, das ist ja kein Problem", freute ich mich schließlich, denn ich würde natürlich nicht wollen, dass er einfach so ohne irgendetwas dann Panik hatte und ich ihm nicht helfen konnte oder pausenlos total verstört wurde bei meiner Arbeit. Solange eben bis er sich sicher fühlte und bei den ganzen Überstunden war das sicherlich auch gar kein Problem wenn ich hin und wieder mal ein bisschen kürzer trat. Sobald die ersten Paper und das alles fertig waren, würde in meiner Forschung auch zimindest erstmal diese extrem hohe Belastung wie jetzt wegfallen. "Das verstehe ich.. ich denke so ein allgeminer kurzer Crashkurs oder Hinweise auf Fachliteratur wäre auch dann nochmal ganz hilfreich, weil das sicherlich auch recht spezifische Anforderungen durchaus mit sich bringt, da würde ich dann uch nochmal gerne nachfragen. Immerhin muss ich einige Dinge selbst hier im Zoo immer noch nachschlagen oder kann mehr als eine grobe Diagnose erstmal nicht stellen, ohne mich nicht weiter zu informieren", merkte ich dann gleich an, immerhin war Tiermedizin super komplex, da man generell eine riesige Bandbreite von Krankheiten und Lebensformen kennen musste. "Das stimmt, da müssen wir beide noch einiges lernen. Aber das wird schon werden, da bin ich mir sicher und alles auf ein Mal muss man auch nicht können, wir werden auch eiterhin Fehler machen und sicherlich auch nochmal streiten, aber wir sind auf einem guten Weg", freute ich mich dann und überlegte einen Moment. "Ich weiß noch nicht ob du froh bist jetzt eine von den beiden kennengelernt zu haben oder nicht, aber nun.. Naja kennst du sie und sie dich und mit Glück ist jetzt zuminest die eine endlich mal ruhig. Ich meine.. noch direkter kannst du ihr schon keine Abfuhr mehr geben ohne selbst nicht total ausfällig zu werden.. Was schön ist, ehrlich, also nicht, dass du sie angemacht hast, sondern.. dass du mich so verteidigt hast, ich mag das Gefühl", lächelte ich dann, denn ich michte es, dass er mich so deutlich gegenüber ihr verteidigt hatte. "Sag das nicht so! Aber ja gut, es stimmt, ich war komplett eingeschüchtert von dir, nachdem ich erstmal wusste, wer du bist. Stand ja einfach nichts in der Anzeige und ich hatte gedacht, dass das so eine ganz normale WG ist! Und dann stehst du vor mir.. das war schon.. ja ein wenig verstörend im ersten MOment.. und auch danach einfach.. Und dann kamen irgendwann die Gefühle dazu.. vermutlich wenn das mit den Windpocken und Marek nicht alles gekommen wäre, vermutlich wäre ich früher oder später einfach ausgezogen, ohne dir was von meinen Gefühlen zu sagen, weil ich mich nicht getraut hätte und gleichzeitig aber nicht mehr lange damit hätte umgehen können, um ehrlich zu sein", stellte ich dann leise fest und wurde doch ein wenig rot. "Aber es kam zum Glück nicht so und wir sind zusammen und alles! Wollen wir uns den Zoo angucken? Ich kann dir alles mögliche erzählen! Und die Okapis endlich zeigen! Und dann können wir uns noch irgendwo gemütlich hinsetzen und dann irgendwann kann ich Ning sschreiben später", fragte ich dann nach, denn ich wollte unbedingt noch ein wenig Zeit mit ZUma alleine verbringen und er kannte meine Okapis ja noch gar nicht und sowas alles! Und später konnten wir uns gemütlich zusammen auf eien Bank setzen und was essen und ein wenig uns einfach normal Nahe sein! Und dann irgendwann würde sich meine Schwester schon melden oder ich ihr bescheid geben, aber Ning war da ja zum Glück total unproblematisch.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Di Nov 24, 2020 10:49 pm

Nezumi

"Ja, sie sind etwas weicher und dünner", nickte ich nochmal und hoffte, dass es Quishi nicht störte, dass ich "weicher" sagte. Nur so war es eben, was Quishis Haare ja nicht schlechter machte. Und ich mochte ihre Haare ja auch. "Ich glaub aber, dass ist einfach eine Genetische Sache. Viele Asiatinnen die ich kenne haben Haar, dass deinem sehr ähnlich ist, während wir Europäer eben eher dieses feine und weiche Haar haben, dass sich zwar super flechten lässt, aber dafür auch viel schneller strähnig aussieht, das hast du find ich so gar nicht", fügte ich dann noch an, da es ja wirklich was sehr asiatisches zu sein schien. "Klar mag ich sie! Total niedlich ist das und ich find das süß!", bekräftigte ich dann auch gleich nochmal lächelnd und nickte eifrig. Vielleicht mochte ich es ja auch so gerne, weil es so wunderbar niedlich und nicht so mega gestylt und schick wirkte? "Weißt du... ich seh bei meiner Arbeit so viele Trends und Styls und wie die Frauen sich da bearbeiten müssen, damit das alles so perfekt aussieht wie es auf den Bildern dann eben aussieht und da finde ich deine Frisur einfach so entspannt normal, verstehst du was ich meine? Ich finde das einfach total angenehm! Und klar, ich flechte Sharvari gern mal die Haare und sowas, wenn sie für die Gartenarbeit ihre Haare wieder komplett aus dem Weg brauch, aber so im Großen und Ganzen find ich einen einfachen Zopf oder offene Haare und sowas auch total schön", fügte ich dann noch an. Sie sollte gar nicht so mega viel an ihren Haaren machen! Das würde dann nur immer nach Stress aussehen, zumindest für mich. "Dich auf sowas Reduzieren? Nein, wirklich nicht! Dazu kennst du mich viel zu gut und bist viel zu nah an mir dran!", lachte ich gleich vergnügt. "Zumal du mir auch nicht wie so ein komisches Fangirl vorkommst und mega anstarren tust du mich auch nicht andauernd", fügte ich dann noch an, denn sowas kannte ich ja auch und das konnte ich von Quishi wahrlich nicht sagen! Und falls sie das doch tat, dann versteckte sie es wohl wirklich sehr gut. "Super, dann werd ich mich sicherlich schnell ganz wohl fühlen damit", freute ich mich noch über ihr Angebot, dass sie sich für den Anfang auch weniger Arbeit mitnehmen würde. Dann hätte sie etwas mehr Zeit, falls was sein würde und ich konnte wirklich nicht viel falsch machen. Wobei ich ohnehin nicht glaubte, dass ich viel falsch machen würde, da ich wusste wie akribisch und alles ich wurde, wenn es darum ging sich um ein anderes Lebewesen zu kümmern. "Dein Job ist echt krass... ich bewundere das echt total! Ein normaler Arzt ist schon Wahnsinn, aber du musst so viele Dinge über so viele verschiedene Tiere wissen, das ist wirklich bewundernswert", stellte ich noch fest und blickte sie mit großen Augen an. Quishi war wirklich der Wahnsinn! Und ihr Job war der Wahnsinn! Viel besser als das, was ich machte! Zumindest wenn man die Sinnhaftigkeit bewertete und ich war doch sehr, sehr stolz eine Freundin zu haben, die so großartiges leistete. "Ich werde dich immer Verteidigen Quishi! Das was sie da versucht hat, das war absolut nicht in Ordnung und ich kann nicht total unfreundlich werden, weil das für mich nicht gut wäre und vor allem aber auch, weil du es abbekommen würdest letztendlich. Und das will ich nicht. Aber verteidigen werde ich dich immer, denn eine solche Behandlung hast du nicht verdient. Schon gar nicht aus so dummen Gründen wie deiner Freundeswahl", seufzte ich gleich kopfschüttelnd. Sie hatte da wirklich schlimme Kolleginnen! Aber mit etwas Glück würde wenigstens diese eine Ziege sie ab jetzt in Ruhe ihr Leben leben lassen. "Hätte ich das in die Anzeige geschrieben, dann hättest du dich aber auch nicht beworben!", stellte ich als erstes doch ziemlich lachend fest, denn ich konnte mir wirklich nicht vorstellen, dass Quishi sich bei uns gemeldet hätte, wenn sie gewusst hätte wer ich war. Aber nachdem sie es nicht gewusst und dann vorstellig geworden und wir sie genommen hatten, da hatte sie wohl kaum nein sagen können! "Und ich wäre traurig gewesen... aber ich hätte nichts gesagt, weil ich sowieso davon ausgegangen bin, dass du niemals SO von MIR denken oder wegen mir fühlen würdest.", fügte ich dann noch mit einem seufzen an und zuckte leicht mit den Schultern. Wir hatten echt Glück gehabt, wenn man es so nennen wollte! "Ja! Die Okapis! Ich will sie jetzt echt mal sehen, wo sie dir so viel bedeuten!"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mi Nov 25, 2020 8:56 pm

Quishi

"Mh.. das kann durchaus sein, ich muss vielleicht mal Sharvaris Haare anfassen. Also deine Haare sind viel viel weicher, das weiß ich, aber Sharvari.. immerhin ist sie ja auch Asiatin in dem Sinne, aber vermutlich sind die Haare bei ihr doch anders als bei mir.. Keine Ahnung, ich weiß jedenfalls, dass Ning auch solche Haare hat wie ich, deshalb hat sie momentan auch keine Lust ihre Haare komplett zu färben, sondern immer nur Teile, einfach weil es so schwierig ist", überlegte ich dann, denn so als Inderin war Sharvari theoretisch ja auch Asiatin. Aber vielleicht hatte sie auch einfach eine komplett andere Haarstruktur oder sowas. Musste ich einfach akzeptieren, ändern konnte ich meine Haare nicht mehr. Aber wenn sie Zumi eh so gefielen, wie sie waren, dann würde ich sie auch nicht verändern. Brauchte ich ja einfach nicht, da ich keine bessere Idee mehr hatte und wenn NEzumi eh damit zufrieden war, dann wäre es mir auch nur recht. Was sollte ich meine Haare denn verändern, wenn er es so mochte und eigentlich super glücklich damit war. "Es ist so aufwending.. also auch so tägliches Makeup und sowas, ich hab dazu nie Lust, wenn ich ehrlich bin, aber irgendwie.. Mir hat sich nie erschlossen wieso man das tut, weil.. also ich seh ja nicht immer so aus und dann verschwende ich so viel Zeit damit anderen ein Ich zu zeigen, was ich gar nicht bin und irgendwie fühl ich mich damit wirklich nicht gut, wenn ich ehrlich bin. Aber es macht halt einfach jeder und das erzeugt einfach super Unsicherheit bei mir manchma", gestand ich dann ehrlich, denn ich hatte eccht Schiss davor, dass er mich irgendwann hässlich finden würde oder eben einfach doch lieber die Freundin wollte, die optisch eben immer dem entsprach, was die Gesellschaft wollte. Und die rassistischen Anfeindungen, die man halt dann auch hin und wieder entgegen geworfen bekam, die machten nichts besser! Dann musste ich aber auch lachen, während wir uns so langsam wieder auf den Weg machten und ich sorgfältig gerade alle Türen verschloss. "Wenn du wüsstest, ich starr dich super häufig an, praktisch immer, ein Wunder, dass du es nicht merkst!", freute ich mich dann, denn ehrlich, ich starrte ihn wirklich häufig an. Er sah auch einfach nur toll aus und ich war auch nur ein einfacher Mensch! Und ich liebte ihn einfach, wie konnte ich ihn nicht gerne ansehen?? Nur, dass er das einfach nicht mitbekam überraschte mich dann doch schon. "Manchmal weiß ich auch nicht, wie ich mir die ganzen Sachen behalten kann, aber zum Glück funktioniert esund sonst gibt es tolle Überblickswerke wo man schnell was nachschlagen kann und ähnliches", lächelte ich dann, während wir nun wieder im normalen Zoogelände waren und uns langsam auf den Weg machte in Richtung Okapis. "WEnn ich gleich nicht aufhöre zu erzählen oder dir zu viel rede, dann musst du bescheid geben!", warnte ich ihn dann noch vor, denn ich neigte doch dazu sehr viel zu reden über alle möglichen Tiere und besonders natürlich über Okapis und alles was mit ihnen zusammenhing. Jetzt griff ich auch gleich wieder nach Zumis Hand und freute mich einfach, dass er da war. Vermutlich würden Leute uns erkennen, aber das war mir auch egal. Immer, der Vorteil, durch alles wusste jeder wer ich war und dass wir ein Paar waren, da brauchte ich das auch nicht verstecken! "Das ist wahr, ich hätte mich nie getraut überhaupt zu schreiben, wenn du geschrieben hättest wer du bist.. und vermutlich hätten sich dafürganz viele wie meine Kollegin bekommen.. Also.. doch war definitiv die bessere Entscheidung so. Auch wenn ich am Anfang richtig Schiss gehabt habe", seufzte  ich dann und strich ein bisschen abwesend über seinen Handrücken. "Ist mir noch immer ein Rätsel wie du echt nicht bemerkt hast wie auffällig ich zum Ende hin geworden bin, ich hätte das absolut nicht mehr länger geheimhalten können", grinste ich dann, während wir nun vor dem ersten Gehege ankamen, zu dem ich ihn mehr erzählen konnte. "Das sind hier mehr oder weniger Dauerpatienten, das fing vor 1,5 Jahren an, dass sich in der Gruppe irgendeine Infektion eingeschlichen hat und die bekommen wir einfach nicht komplett raus. Irgendwer bekommt es immer mal wieder und dann müssen das Tier wieder isoliert werden, alles gereinigt und nach drei Wochen Isolation ists wieder in Ornung. Wir haben es mittlerweile vonin drei Labore eingeschickt, aber wirklich viel Infos haben wir bislang nicht bekommen", erzählte ich dann und betrachtete die Gruppe Erdhörnchen, bei denen wir einfach nicht wussten, wo das Problem lag. Immerhin nahmen sie mir das alles nicht allu böse und waren generell nicht so begeister wenn jemand sie anfassen, rausnehmen oder wegbringen wollte, unabhängig davon, ob nun Pfleger oder nicht. "Ein Glück verläuft es nicht tödlich oder so, nur eher super entkräftend und unschön für sie. Wir planen momentan einen kompletten Neubau der Anlage, wo wir auch den Boden dann komplett austauschen für mehrere Meter, aber das braucht noch ein wenig, leider. Hoffentlich geht es danach dann besser", fügte ich dann noch hinzu. "Oh da vorne kommt die Bisonherde, die ist auch toll, auch wenn sie mich nicht so mögen. Da gibt es auch dann wieder einen Flyer mit einer Übersicht vom Zoo, oder hast du einen? Dann kannst du mir sagen, was du dir besonders gerne angucken willst, nicht, dass ich zu jedem Tier einen 20 Minuten Vortrag halte.. Also wäre auch spannend, aber dann müssen wir hier morgens direkt nach Öffnung herkommen um fertig zu werden", merkte ich dann lachend an und wurde doch ein wenig rot, denn ich schweifte doch super super häufig aus und dafür hatten wir dann doch zu viele Tiere einfach.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Do Nov 26, 2020 9:12 pm

Nezumi

"Ach, wenn du das bist, hat Sharvari da sicherlich kein Problem damit"; stellte ich gleich lächelnd fest, denn ich glaubte nicht, dass Sharvari das stören würde. Auch wenn ich nicht wusste, was Quishi das bringen sollte, denn sie konnte ihre Haare ja nun nicht ändern! Sie könnte eine Perücke aufsetzen, aber mehr wohl auch nicht und ob sie das wollte? Vor allem, nur damit sie die flechten konnte? Wahrscheinlich wohl eher nicht. "Ich denke, dass viele einfach nicht mit dem klar kommen was und wer sie sind... ich würde normalerweise auch nicht so aus dem Haus gehen, einfach, weil ich gelernt habe nach außen nicht der zu sein, der ich bin. Und du eben schon und das ist was tolles! Ehrlich, ich finde es sehr gut, dass du dir nicht jeden Tag Farbe ins Gesicht schmierst um anders auszusehen. Wobei ich das ja auch nicht mache... aber wohl eher, weil ich ein Mann bin. Wäre ich keiner würde ich es sicherlich machen", stellte ich gleich fest, wobei ich mich kurz fragte, ob ich mein Styling dann überhaupt mit Makeup gleich setzen konnte. Aber wahrscheinlich schon, immerhin stylte ich mich manchmal echt ziemlich lange! Länger als alle anderen Hausbewohner... aber gut, ich kam nur selten zu spät und daher war das sicherlich kein Problem! Ihre Aussage, dass sie mich total oft anstarren würde überraschte mich und ich blickte sie kurz ziemlich verwundert an, ehe ich leicht mit den Schultern zuckte. "Hm... bei dir ist es mir aber noch nie unangenehm aufgefallen. Also deswegen fällt es mir ja oft auf, weil es unangenehm ist", merkte ich noch an und sah dabei zu, wie sie die ganzen Tore wieder sorgfältig verschloss, immerhin sollten nicht einfach so irgendwelche Parkbesucher da hineinstolpern! "Ach was, red so viel du willst. Lieber komme ich öfters hierher und seh mir nach und nach alles an, als dir die Freude am erzählen zu nehmen und dazu lern ich dann wenigstens auch was", grinste ich noch und freute mich, als sie nach meiner Hand griff. Sie hatte nicht unbedingt die seidig weichsten Hände, aber sie hatte schöne Hände! Perfekte Hände die eben auch mal was taten und anpackten und nicht den ganzen Tag damit beschäftigt waren sich zu pflegen. "Ohja, von denen hätte ich sicherlich massig Bewerbungen bekommen... und die wollte ich nicht. Das war echt schwer damals die Anzeige richtig zu schreiben! Immerhin wollte ich einerseits so richtige Zicken abschrecken, aber die, die es nicht sind anziehen, weißt du wie ich meine? Ja gut und dann war da ja Chosovi, die sich auf alles beworben hat wo "Zimmer" und "günstig" drin stand. Weißt du noch wie aufgeregt sie bei ihrem Vorstellungsgespräch war. Und so bemüht anständig und alles... ich glaub so haben wir sie danach nie wieder erlebt", lachte ich vergnügt und genoss es wie Quishi meinen Handrücken streichelte. Mitbekommen hätte ich wohl wirklich nie von ihrer Verliebtheit... ein Glück, dass Koiko gekommen war! "Oh, so schlimm? Und das hält sich so stark im Boden? Das ist ja krass. Aber niedlich sind die", fragte ich auch gleich interessiert nach und beugte mich ein wenig herunter um diese kleinen Knäuel besser betrachten zu können. Sie sahen ein wenig aus wie Eichhörnchen, nur kein so buschiger Schwanz! "BISONS! Die will ich auf jeden Fall sehen! Chosovi erzählt immer so viel und ich kenne ja die ganzen Bilder von ihr, aber in echt hab ich die noch nie gesehen!", freute ich mich dann aber auch gleich richtig begeistert und lief sofort weiter um zum Gatter der großen Tiere zu gelangen. Und sie waren doch wirklich beeindruckend. "Wahnsinn! Das ist bestimmt total spannend wenn man die so frei lebend sieht und mit Pferden jagt", sinnierte ich etwas vor mich hin, auch wenn diese Bisons hier wahrscheinlich weniger gejagt wurden und das sicherlich auch besser so war.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 44 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 26 ... 44  Weiter