Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 8 von 44 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 26 ... 44  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Okt 11, 2020 9:00 pm

Chosovi

"Ja, das klingt gut! Sie will ohnehin bestimmt wissen wie der Stand der Dinge ist. Also ich würde es zumindest an ihrer Stelle wissen wollen", stimmte ich sofort lächelnd zu und reute mich richtig darauf Quishi zu treffen. Und es würde ihr sicher gut tun, wenn wir ihr sagten wie wichtig Zumi das alles war, oder? Immerhin sollte sie schon wissen, dass er sich wirklich bessern wollte und das er da auch fleißig plante! Auch wenn wir ihr besser nichts genaueres sagten, denn ich wollte schon, dass er ihr das dann alles sagte. Es war wichtig, dass sie von ihm erfuhr welche Maßnahmen wir uns zusammen überlegt hatten, damit sie wusste, dass er auch wirklich dahinter stand und nicht einfach jemanden vor schickte oder sowas. "Ja... ja, ok, das stimmt schon, aber sie ist halt alt und sie ist einfach nicht so bequem... aber wahrscheinlich hast du Recht und sie wäre es, wenn wir ihr echte Straßen gönnen würden", grinste ich dann noch vergnügt, als Sergio doch überraschend heftig für die alte Daisy in die Presche sprang. "Ich muss ja auch zugeben, dass wir mit dem guten hier wohl stecken bleiben würden... also vorausgesetzt Zumi würde uns überhaupt erlauben damit da rum zu fahren", fügte ich dann noch an, wobei ich doch lachen musste, denn Zumi würde uns sicherlich einen Vogel zeigen! Nicht, dass er total an seinem Auto hängen würde, aber sowas würde er sicherlich nicht zulassen und uns lieber Geld für einen Leihwagen geben oder sowas. Und er hätte Recht, denn ich glaubte nicht, dass wir sonderlich weit kommen würden, dazu war das Teil zu niedrig. "Doch, natürlich muss ich fragen! Das ist höflicher und nachdem du sowieso immer dafür bist fliegt auch nicht auf, dass mir die Antwort ja eigentlich egal ist", stichelte ich gleich liebevoll zurück und streckte die Zunge raus. Wenn er wirklich dagegen wäre, dann würde ich natürlich nicht Musik an machen, aber zum Glück hatten wir ziemlich den gleichen Geschmack und es störte nicht, wenn ich was laufen lies. Zumal ich immer darauf achtete, dass es wirklich Hintergrundbeschallung blieb und nicht so laut war, dass man sich nicht mehr unterhalten könnte oder sowas. Denn dann wurde Musik eher nervig wie ich fand. "Nicht meine Matratze... mein Bett... meine Matratze hab ich ja dabei", kicherte ich doch ein wenig anzüglich, auch wenn ich erst doch überlegt hatte, ob ich das echt sagen wollte. Nur irgendwie war er ja sowieso so rattig wie ich auch und da war das schon ok solche Witze zu machen wie ich fand. "Echt? Du musstest in Klamotten schlafen?! Das kling grauslich... ich mein, ich mag es wenn es kalt ist, aber unter der Decke dann ganz kuschelig und warm! Das ist toll, aber wenn es unter der Decke auch kalt ist... nein, das geht nicht", erschrak ich doch ein wenig und erschauerte beim bloßen Gedanken daran. Zum Glück konnte ich den Gedanken aber auch ganz schnell wieder verdrängen, denn wir hatten die Wohnung erreicht. Und die Gegend sah doch wirklich sehr schön aus! Kein Wunder, dass sie gute Bewertungen bekommen hatte! Und da stand auch Quishis Wagen, also war sie auch auf jeden Fall da! Sehr gut. "Ok, tu dir nicht weh dabei!", stimmte ich gleich zu und gab meinem Liebsten einen schnellen Kuss ehe ich aus dem Wagen sprang und zur Wohnungstür eilte, an der ich gleich klingelte. Wie es Quishi wohl ging? Hoffentlich war alles bestens bei ihr! Gut, sie war nun erst einen Tag weg, aber dennoch! Hoffentlich freute sie sich uns zu sehen. Vielleicht fand sie es ja auch doof, dass wir jetzt schon da waren... wobei sie dann aber sicher was gesagt hätte, dass wir nicht gleich kommen sollten.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9019

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Okt 14, 2020 9:12 pm

Quishi

Ich war doch ein wenig erstaunt darüber, wie schwierig es war und einfach hart jetzt wieder alleine zu wohnen. Klar war ich auch mal so alleine gewesen, wenn ich irgendwo hinverreisen musste, zu Konferenzen und sowas. Da kam ja auch nie jemand mit oder sowas, aber ich wusste, dass ich einfach nur wieder zurück in ein Zuhause konnte und dort meine Mitbewohner und Freunde warteten und all sowas eben. Aber das hatte ich jetzt einfach nicht mehr. Eher im Gegenteil, es war so unfassbar schwierig für mich, einfach zu wissen, dass es jetzt anders war. Und ich vermutlich plante auch nicht mehr zurückzukommen wenn es nicht gut liefen würde. Dann würde ich alleine wohnen und immer diese Ruhe und Stille haben. Dabei konnte ich besser arbeiten, aber mit meinen noise Cancelling Kopfhörern ging das auch. Ich vermisste die anderen wirklich und daher meldete ich mich auch gleich bei meinem Chef, dass ich vermutlich diese Woche doch öfter mal vorbeikommen würde und nicht nur Homeoffice machen würde, wie erst geplant. Den Morgen ging ich dann ach ein wenig ruhiger an und war so noch in halben Schlabberklamotten, als es plötzlich klingelte und ich mich ein wenig erschreckte. Wer hatte denn damit rechnen können, dass Chosovi und Sergio schon so früh kommen würden! Gut, so super früh war es auch nicht mehr, aber ich hatte mit den beiden eher am Nachmittag gerechnet. Ich öffnete meiner besten Freundin auch gleich und begrüßte sie mit einer herzlichen Umarmung. "Hey na! ich hatte so früh mit euch echt nicht gerechnet! Also.. so früh ist es auch nicht mehr aber.. naja, ich konnt nicht gut einschlafen", seufzte ich dann und bat sie auch gleich herein. "Ich hab ordentlich starken Kaffee gemacht, willst du auch?", bot ich ihr dann auch gleich an und ging zurück in die Wohnung. "Die Wohnung ist echt super hübsch, hatte ich nicht erwartet, dass die echt so gut aussieht", erzählte ich ihr dann noch gleich lächelnd, war dann aber auch neugierig, wie ihr Abend verlaufen war und wie schlimm es Nezumi erwischt hatte. Er reagierte auf solche Ereignisse super super empfindlich und vermutlich hatten sie einen super anstrengenden Abend gehabt. Ob es überhaupt etwas gefruchtet hatte? Oder er sich jetzt noch mehr an Sharvari klettete? Hoffentlich nicht, dann hätte ich ihn sowieso schon verloren! Also setzte ich mich erstmal wieder an den Küchentisch oder Tresen oder wie auch immer man das genau nannte und beobachtete Chosovi für einen Moment. "Serg draußen? Echt vielen Dank, dass ihr mir das gleich gebracht habt!", bedankte ich mich dann zuerst, ehe mir doch einfiel, dass  ich ihr bis auf den KAffee nichts angeboten hatte. "Ich würde ja was zu Essen anbieten, aber ich habe noch nichts gekauft zu Essen, wollte das gestern nicht mehr machen und den Kaffee.. naja habe ich mitgeommen", gestand ich dann leicht lachend, denn ich hatte mir noch nichts an Essen oder sonst etwas eingekauft und gestern nur kurz was bestellt, mehr aber auch nicht. Somit konnte ich nur Kaffee schwarz anbieten und sonst nichts weiter. Was echt nicht so super war, aber gut, war nun mal so. Musste ich heute echt dringend erledigen. "War es sehr schlimm gestern noch? Tut mir echt leid, falls Zumi total abgedreht ist. Und wie haben es Sharvari und Serg aufgenommen? Also Serg vermutlich nicht so dramatisch, aber Sharvari?", fragte ich dann vorsichtig nach und entschuldigte mich auch gleich, denn ich hatte echt nicht gewollt, dass Chosovi jetzt so extrem viel Stress hatte und mit hereingezogen wurde.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9041

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Do Okt 15, 2020 3:02 pm

Chosovi

Ich musste nicht lange warten bis Quishi öffnete und einen doch recht ungewohnten Anblick lieferte! Immerhin lief sie daheim selten in solchen Klamotten herum. Also klar, hin und wieder kam es vor, aber es war schon sehr selten und ich vermutete, dass es so selten war, weil sie irgendwie in gewisser Weise Zumi beeindrucken wollte? Jetzt sah ich es jedenfalls mehr als Zeichen, dass es ihr wirklich nicht so sonderlich gut ging mit der ganzen Situation und das sie daher auch nicht so auf sich achtete. Und dabei war sie noch nicht mal lange hier! Liebevoll erwiederte ich aber auch erstmal die Umarmung und folgte in die Wohnung, wo sie auch gleich sagte warum es gerade so war wie es war und wirklich wundern tat es mich nicht. Es war sicherlich nicht einfach so richtig ruhe zu finden, wenn man plötzlich so alleine war! "Schon ok, ich kann das verstehen", meinte ich daher auch gleich mit einem sanften Lächeln, denn sie sollte sich nun nicht schlecht fühlen. Zumindest nicht noch schlechter als sowieso schon der Fall war. "Kaffee wäre super! Ich hatte heute noch gar nichts... ich hab lang geschlafen", fügte ich dann noch verlegen hinzu und freute mich doch sehr, als ich eine dampfende Tasse in Händen hielt, die zumindest geruchstechnisch versprach, dass es mir gleich "besser" gehen sollte! "Die Gegend ist auch echt klasse! Total ruhig und idyllisch!", nickte ich sofort und setzte mich auf einen der doch recht bequemen Küchenstühle, während ich meine beste Freundin aufmerksam musterte. Das sie schlecht geschlafen hatte, dass hätte sie wirklich nicht sagen müssen, denn man sah es. Und es war wirklich schade sie so zu sehen. "Ja, er meinte runter bekommt er es alleine", bestätigte ich ihre Frage gleich und lächelte kurz ganz verliebt. Mein Schatz war eben ein Engel! Der beste den ich hatte finden können! "Ach, keine Sorge. Mach dir mal kein schlechtes Gewissen deswegen, Sergio und ich wollten sowieso dann zum Bäcker und uns irgendwas richtig frisches an Semmeln oder Brot holen. Willst du mitkommen? Also wenn das von deiner Arbeit und den Pausen her geht, dann können wir dich gern mitnehmen und dann wieder hier absetzen", fragte ich gleich nach, denn dass sie nichts hier hatte war weniger schockierend im Sinne, dass sie uns nichts anbieten konnte, als viel mehr, dass sie nichts hatte, dass sie essen könnte! "Wir können dir sonst auch was vorbei fahren, wenn du arbeiten musst", fügte ich daher auch gleich noch an, denn für sie musste auf jeden Fall gesorgt sein und Zumi schien das Auto ja so schnell ohnehin nicht zu brauchen, da wäre das sicher ok! Spätestens wenn wir ihm sagten, dass wir für Quishi einkaufen waren. Und da fragte sie dann auch schon wie es den anderen denn eigentlich ging und ich zögerte kurz, da ich mir nicht sicher war wie viel ich ihr sagen sollte und wie viel nicht fairer wäre wenn wir Zumi lassen würden. "Also.. nein, er ist nicht komplett abgedreht. Es hat ihn sehr getroffen, ohne Frage, aber Sergio hat sich seiner gleich angenommen und hat sich mit ihm zusammen gesetzt und sie haben sehr lange geredet und ich glaube, dass hat auch echt geholfen. Ich denke wir wissen nun in etwa wo die Probleme liegen und er möchte wirklich daran arbeiten und wir haben verschiedene Strategien entworfen und ich glaube fest daran, dass ihr die umsetzen könnt, ohne das einer von euch beiden sich so verbiegen müsste, dass es falsch wäre. Und ich glaube wir haben vor allem eine Lösung dafür gefunden, dass Sharvari sich löst, nur... naja... also.. in Gewisser Weise wird dich die Lösung treffen, falls es denn klappt, denn...", fing ich an zu Erzählen und zögerte dann, weil ich mir echt nicht sicher war, ob ich das sagen sollte... nur es wäre wichtig, oder? Immerhin musste das Tierheim ja auch wissen ob sie mit im Boot wäre oder nicht! "Also gut, eigentlich find ich sollte Zumi dir das sagen können, nur wir müssen vorher nochmal mit ihm da hin und die müssen ja auch wissen, dass es für dich ok wäre und wir haben jedenfalls beim Tierheim angefragt und er könnte in eine Helferliste aufgenommen werden wenn es Kätzchen, Welpen oder sowas gibt was per Hand aufgezogen werden muss. Dann hat er etwas das er verhätscheln kann und dem das auch was nützt und ihr habt auch ein gemeinsames Thema... also wenn dich das nicht stört, das du da vielleicht mal Tierärztlich helfen musst?", gab ich dann doch nach und erzählte was los war, dabei einfach innerlich betend, dass weder sie, noch Zumi, noch einer der anderen Sauer war, dass ich das jetzt schon erzählt hatte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Okt 18, 2020 2:24 pm

Quishi

Ein Glück war Chosovi so lieb und schien eher besorgt zu sein, als sich sonst irgendwelche Gedanken um mein Äußeres und mein Auftreten zu machen. Sonst achtete ich ja schon eher darauf, dass ich gefpelgt aussah, nicht irgendwie wie der letzte Schluffi herumlief. Oder irgendwie ohne BH oder sowas, auch wenn es manchmal echt super unbequem war. Nur irgendwie.. ja keine Ahnung, meine Eltern hatten mir halt eingetrichtert, dass ich optisch gut aussehen sollte und nicht irgendwie ungepflegt oder eben nicht zurechtgemacht oder sowas. Daher.. Ja irgendwie, besonders weil es ja auch noch Nezumi war und er immer so gut aussah.. also selbst super verschwitzt nach dem Sport und ich generell ja schon so super Komplexe wegen meines Körpers hatte und alles. Schnell nickte ich verstehend und schenkte ihr dann auch gleich eine ordentliche Tasse Kaffee ein. "Lange geschlafen oder einfach nur super spät ins Bett gegangen?", fragte ich dann lachend nach, denn naja, ich kannte Chosovi und Sergio doch sehr gut und die beiden waren schon sehr aktiv was ihre gemeinsamen Aktivtäten anging, von daher Bestand berechtigter Zweifel, dass sie wirklich super lange geschlafen hatten. "Oh ja, das stimmt. Sogar noch ruhiger und irgendwie abgeschlagener als bei uns, das ist wirklich krass", bestätigte ich ihr dann gleich, denn ich war doch erstaunt gewesen, wie wenig hier wirklich los war. Einfach gar nichts und das, obwohl ich es ja schon gewohnt war, dass wir eher in einer sehr ruhigen Gegend wohnten. "Ihr seid mir so zwei, es ist krass wie schnell er dich zum Fallen gebracht hat und das ja nicht mal gewollt", seufzte ich dann, denn ich kannte Chosovi und sie war nie so der Freund von festen Beziehungen und sowas gewesen. Wenn es sich mal anbot und wirklich toll war, ja dann schon, aber im Allgemeinen eher weniger und dann eher so.. Naja halbherzig irgendwie. Aber Sergio war einfach gekommen und dann dagewesen und hatte sie komplett vereinahmt so alles in allem. Es hatte mich echt super überrascht, aber da beide so unfassbar glücklich waren, war für mich alles in Ordnung. "Das klingt doch total gut, also wenn ich nicht störe klar, würde ich gerne mitkommen dann", lächelte ich dann, denn es war doch wirklich echt schön mit den beiden Frühstücken zu gehen. Immerhin hatte ich von ihrem Urlaub so doch nichts mehr wirklich mitbekommen und dann könnten sie mir beide ein bisschen was erzählen und wir wären am Ende alle gessätigt und glücklich. Also war doch wirklich mehr als nur ideal und ich glaubte kaum, dass irgendeiner der beiden dagegen etwas haben würde. "Ach Quatsch ne, ich fahr da nachher schnell einkaufen, ein bisschen rauskommen und Bewegung sollte mir eh gut tun, das passt schon", tat ich dann gleich ab, denn ich wusste ja noch gar nicht was ich essen wollte und dann sollten sie nicht irgendetwas kaufen oder sowas. ICh würde das bis heute Abend schon geregelt bekommen und dann ein bisschen was einkaufen. Vor allem, da ich wirklich nicht den ganzen Tag noch hier in der Wohnung sitzen sollte. Chosovi erzählte mir dann auch, was gestern noch bei ihnen passiert war und ich legte verwirrt und neugierig den Kopf schief, als sie ein wenig.. naja anfing zu stottern und nicht direkt mit der Sprache rausrücken wollte. Ein Glück erzählte sie mir dann doch noch, was sie meinte und ich runzelte ein wenig die Stirn. "Ne so generell.. stört es mich nicht, solange er sich natürlich hauptsächlich darum kümmert und ich nicht praktisch.. von der Arbeit zur Arbeit komme", antwortete ich dann, denn generell war das wirklich kein Problem für mich. Ich sah keinen Grund wieso er das nicht machen sollte und ich ihn nicht ein wenig helfen konnte, wenn er Hilfe brauchte. Doof fände ich es eben nur, wenn er pausenlos meien Hilfe wollte oder ich dann praktisch nur noch Arbeit hatte, da hatte ich nun gar kein Interesse dran. Solang dem aber nicht so war.. wieso nicht. "Das Tierheim an sich ist damit ok? Also werden das wohl primär so normale Haustiere oder Wildtiere sein? Ich weiß ja auch nicht zu sämtlichen Tieren alles", fragte ich dann nach, denn natürlich hatte ich eine grobe Idee welche Krankheiten wo wie auftauchen konnten und ein paar Besonderheiten von hier heimischen Wildtieren kannte ich natürlich auch, aber bei weitem nicht alles.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Okt 18, 2020 3:13 pm

Chosovi

Zufrieden wärmte ich meine Hände an der dampfenden Kaffeetasse und musterte meine beste Freundin entspannt. Sie war wirkliche in hübsches Ding... und manchmal beneidete ich sie um ihre niedliche Augenform! Zumindest fand ich ihre Augenform total niedlich! Und das sie so blass war! Ich war dagegen ja eher ziemlich gebräunt und naja... typisch Indianisch in gewisser Weise. Und das war doch ein Unterschied wie Tag und Nacht wenn man uns Indianer mit Asiaten verglich! Wobei ich dafür super Goldschmuck tragen konnte, oder Silber, wie ich eben wollte, während ich mir Gold bei Quishi nicht wirklich vorstellen konnte. Wobei sie aber auch wirklich nicht der Typ war, die sich mit Gold behängen und prahlen würde. Dazu war sie viel zu bescheiden! "Oh, es war mehr so eine Mischung aus beidem und naja, wenn ich ehrlich bin tue ich mich aktuell echt mit dem Aufstehen schwer. Es ist einfach so unglaublich bequem in so einem Bett! Daheim haben wir ja nicht solche tollen Betten, sondern eben das, was praktisch ist, gut in ein Tipi passt und schnell mitgenommen und super einfach repariert werden kann. Das ist lange nicht so bequem wie Federkernmatratze und Daunendecke... keine Ahnung wie ich das als Kind ausgehalten habe, aber gut, ich kannte es da ja auch nicht anders. Jetzt bin ich jedenfalls jedes Mal heilfroh, wenn ich endlich wieder ein richtiges Bett bekomme! Wobei schlecht schlafen tue ich jetzt auch nicht direkt daheim, immerhin mache ich dort dafür auch viel mehr und bin abends einfach fertig mit der Welt", überlegte ich laut und grinste dabei doch leicht in mich hinein. Immerhin hatte ich früher die Betten echt toll gefunden und dann war ich "verdorben" worden, als ich andere Betten kennen lernte und merkte, dass die doch irgendwie um Welten besser waren! "Naja... du hast hier aber auch keine Hunde, ich glaub die Täuschen... wobei.. nein.. es sind viel mehr Familien bei uns geworden, oder?", warf ich erst ein, ehe ich zögerte und genauer nachdachte. Denn es waren doch ziemlich viele Kinder in unserer Gegend und natürlich hörte man die auch immer wieder mal. Wie es mit Kindern eben war. Bei ihren nächsten Worten konnte ich dann aber doch nicht anders als in Lachen auszubrechen. "Er mich zum fallen gebracht? Nichts! Ich ihn! Du kannst dir gar nicht vorstellen mit was für einem frechen desinteresse der Kerl mich bedacht hat bei unserem ersten treffen", lachte ich dann vergnügt und dachte strahlend an unsere erste Begegnung. Nein, so frisch aus der Trennung und dann auch noch so außerhalb seines Beuteschemas hatte der Gute echt nicht jagen wollen, aber er hatte eben nicht damit gerechnet, dass er in dem Fall das Lamm und ich der Löwe gewesen war! Und ich war ja doch ziemlich erfolgreich gewesen und er ja quasi auch so glücklich wie wir waren. Die Nachricht das Quishi mitkommen wollte freute mich riesig, dann kam sie hier auch mal raus! Wobei... sie war erst einen Tag hier, aber dennoch, es war toll! Und würde sie entspannen! Sie hörte dann auch sehr aufmerksam zu und zum Glück schien sie kein größeres Problem mit unserem Plan zu haben, denn wenn sie das nicht gut gefunden hätte... keine Ahnung, was uns dann noch geblieben wäre um Zumi und ihr zu helfen. "Ach es ist Zumi, ich bin mir sicher nach ein paar ersten Unsicherheiten und wenn er weiß was er machen muss, dann wird er dich absolut nicht behelligen, außer es ist wichtig", freute ich mich gleich ehrlich, denn so wie ich Zumi kannte würde er sich eher ein Bein abhacken als Quishi zu sehr auf die Nerven zu gehen. Das war ja jetzt schon so! Egal wem gegenüber und wenn er gelernt hatte wie er mit so kleinen Tieren umgehen musste, dann würde er sie sicherlich nicht groß in das Ganze rein ziehen! "Ja, sie wollen ihn natürlich vorher mal sehen. So eine Art Eignungstest, aber wenn er sich gut schlägt, dann kann es sein, dass er Kätzchen oder Welpen oder sowas bekommt wenn diese von der Mutter verstoßen wurden und diese dann aufpeppeln darf bis sie vermittelbar sind. Und das gleiche gilt auch für Wildtiere. Und das du nicht alles weißt, dass wäre auch ok, denn primär haben sie natürlich einen Tierarzt der spezialisiert ist auf die verschiedenen Sachen, aber sie wollen so kleine Würmchen natürlich nicht an irgendwen geben und die Tatsache, dass zumindest du super Tiererfahrung hast ist quasi nur als Garantie fürs Tierheim wichtig, dass jemand da ist der sich auskennt, wenn auch vielleicht nicht mit jedem kleinen Detail", erzählte ich dann noch strahlend und zeigte ihr die Mail die wir dazu schon bekommen hatten.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mo Okt 19, 2020 9:01 pm

Quishi

"Das kann ich mir vorstellen, ich hab sonst ja eigentlich nie camping oder sowas gemacht, erst dann im Kongo als ich da war und ja, ich muss das sagen, das war nicht so richtig bequem alles in allem. Eher im Gegenteil, ich glaube auf Dauer wäre sowas wirklich nichts für mich. Ein richtiges Bett oder zumindest eine Matratze sollte schon da sein. Ich kenne es natürlich aber auch nicht anders, ich hatte immer richtige Betten, von daher.. bin ich da wirklich verwöhnt", stellte ich dann fest, denn ich hatte in meinem Leben ja nur richtige Betten besessen und dementsprechend kannte ich es überhaupt nicht auf eher sehr sporadischen Schlafgelegenheiten zu übernachten. Fand es daher umso bewunderswerter, wenn man das dann wirklich durchzog und dann auch nicht mal wirklich doof fand. "Wobei ich verstehe das du meinst, manchmal bin ich auch so fertig von dem Tag, dass ich mich auch überall hinlegen könnte und dann schlafen würde", seufzte ich dann, denn manchmal war ich wirklich extrem übermüdet und war dann doch heilfroh, dass ich so gut immer noch nach Hause kam. Besonders an Tagen, wo ich wirklich einen hektischen Tag hatte oder ein Tier verloren hatte oder sowas, die nahmen mich doch immer mehr als nur ein bisschen mit. "Ja sowas von! Das sind echt super viele Familien geworden, wusstest du das wir eine neue Grundschule, Kindergarten und wohl eine weiterführende Schule in Planung haben? Am anderen Ende von unserer Stadt, bin ich noch nie vorbei gefahren aber dann.. naja ist es schon logisch wieso jetzt so viele Familien hier wohnen. Und erinnern mich nicht an Hunde, gegenüber die haben einen neuen Welpen, der fiept nachts noch momentan pausenlos. Ein Glück hab ich das im Schlafzimmer dann nicht mehr gehört, sondern nur hier solange ich draußen gesessen habe", berichtete ich dann von meinen neuen Erkenntnissen, denn bei meinen Recherchen war mir aufgefallen wie sehr unser Kaff als Familienfreundliche Vorstadt angepriesen wurde und der Fokus komplett auf all die tollen Möglichkeiten für Familien gelegt wurde. Immerhin.. sdollte Zumi irgendwann das Haus verkaufen wollen, hätte er mit Sicherheit ordentlich Gewinn gemacht, so wie die Immobilienpreise angestiegen waren. "Oh das kenne ich von dir.. naja.. doch eigentlich kenn ich das von dir, dass du dir nimmst, wen du willst. Nur dass die Person dann bleibt, dass ist eher neu", lachte ich dann, ehe ich aber auch gleich noch hinzufügte, "Allerdings stört mich das überhaupt nicht, ich bin super froh darüber, ein Freund steht dir besser als ich es erwartet hätte um ehrlich zu sein und er ist eine super Ergänzung zu.. naja uns. Also.. ey manche der Typen gingen echt gar nicht! Weißt du noch diesen.. diesen.. Florian? Oder so ähnlich? Das war ja mal so ein Lackaffe, keine Ahnung wieso du den überhaupt näher kennenlernen wolltest. Oder aber.. der mit P da, ich hab den Namen vergessen..." Manche ihrer Freunde waren nun wirklich eine Katastrophe gewesen! Gut.. ich war nun nicht gerade so viel erfolgreicher beim Dating gewesen, wenn wir ehrlich waren, aber.. Naja, meistens hatte ich sie nicht gleich mit Nachhause gebracht. Doch Sergio, ja der war wirklich völlig in Ordnung und ich mochte ihn total gerne. Und die beiden schienen ja auch wirklich eine feste Beziehung miteinander zu haben, vermutlich die mit stabilste von uns allen gerade. "Ja dann ist das total in Ordnung und ich hab kein Problem damit", bestätigte ich dann nochmal, ehe ich sie aber glücklich anlächelte. "Echt vielen Dank, dass ihr euch da so drum kümmert! Ich glaube alleine hätte er das nie im Leben alles gemerkt oder wäre auf die Idee gekommen und ich hätte es auch nicht viel länger so mehr ausgehalten", bedankte ich mich dann noch glücklich, denn sie taten echt viel für uns und das ohne es zu müssen! wirklich nicht, sie könnten es auch einfach ignorieren und dann würden wir uns trennen und ich ausziehen und gut war. "Für Wildtiere wäre es ja auch ideal, ich meine,der Garten ist groß genug, da könnte ein Auswilderungskäfig bestimmt noch hin, ohne dass dieser viel Platz wegnimmt und es ist auch ruhig genug und nah genug an mehr Bäumen, dass da auch nicht unbedingt die Gefahr besteht, dass sie sofort vor das nächste Auto laufen oder sowas", fügte ich dann noch nachdenklich hinzu, denn eigentlich waren auch für Igel, Eichhörnchen und sowas die Umgebung bei uns riichtig ideal und zutreffend. Immerhin konnte ich mir kaum vorstellen, dass es so super viele Welpen und Kitten gab, aber vielleicht.. Kaninchen bestimmt auch eher und sowas. Ja doch, je länger ich darüber nachdachte, desto interessanter wurde das Ganze und es passte ja auch wirklich gut zu ZUmi, dass musste ich einfach zugeben!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Okt 19, 2020 9:31 pm

Chosovi

"Ich glaube das ist jeder der nicht wie ich in einem Stamm aufwächst... oder wirklich schlechten Bedingungen... ok, also zumindest hier dürfte das jeder sein", meinte ich erst, ehe ich doch ein wenig zurück rudern musste, denn so wirklich arme Leute kannten das sicher auch nicht wie toll ein gutes Bett war! "Aber es ist ja auch nichts schlimmes ein wenig verwöhnt zu sein, solange man das nicht immer raus hängen lässt und nicht überall diese Standards erwartet", fügte ich noch hinzu und nickte wie um m9ich selbst zu bestätigen. Denn klar, gerade bei meinem ersten Urlaub zurück im Stamm hatte ich mich schon ein wenig über die Betten beschwert und war daraufhin so sehr von Achak und Dyami aufgezogen worden über den ganzen Rest des Urlaubs hin, dass ich begriffen hatte wie dumm es von mir gewesen war, dass ich mich darüber beschwert hatte. Denn ich war eben nicht hier sondern zuhause gewesen und wir hatten alles, was man zum Leben brauchte und Betten in der nun von mir geliebten Art brauchten sie eben nicht und da konnte ich nicht erwarten, dass sie, nur weil ich rumweinte, sowas anschaffen oder ausprobieren würden. "Zuhause... also nach so einem richtig anstrengenden Tag mit Tipis aufbauen, abbauen oder solchen Dingen... ich hätte oft direkt auf dem Boden einschlafen können", nickte ich sofort und lehnte mich entspannt auf meinem Stuhl zurück. Ein Glück, dass meine Eltern immer auf die Disziplin gepocht hatten, dass wir uns trotz aller Müdigkeit säuberten und umzogen! "Echt?! Also das... alles? Hab noch nichts davon gehört! Also weder Schule, noch Kindergarten noch den Welpen!", war ich dann doch sehr überrascht und richtete mich gleich wieder mehr auf. "Aber das erklärt warum es immer mehr Kinder werden! Vielleicht sollte ich mit Sergio dann doch in der Gegend nach was gucken wenn es so weit ist", fügte ich dann noch nachdenklich an, denn ich fand es schon schön hier und er auch. Und wenn die Möglichkeiten für Kinder so verbessert wurden?! Mir war es doch sehr wichtig, dass unsere Kinder gut versorgt waren, wichtiger noch als die Nähe zu meiner Arbeitsstätte dann oder was auch immer. Wobei wir so eine Gegend ja sicherlich auch Nahe der Schule finden würden, aber es wertete zumindest Zumis Umland weiter auf in meinen Augen! Und für Quishi und ihn war es ja auch toll, denn sie würden, wenn alles gut ging, sicher auch mal Kinder haben! Zumal das Haus dazu perfekt wäre und für sie beide alleine ja auch viel zu groß. Sie mussten quasi mal Kinder haben, so wie ich das sah zumindest. "D hast du wohl recht, das war neu... aber er ist so... es ist schwierig zu beschreiben. Aber ich fühl mich einfach wohl wenn er da ist und das hatte ich vorher nie! Weißt du, sonst war das immer die Aufregung, das Abenteuer, ein kurzer Rausch der Gefühle und dann... naja, wieder vorbei. Und bei ihm war es schon ähnlich, nur nach dem ersten Rausch war einfach noch so viel davon da und ich hab mich einfach gut gefühlt", erzählte ich lächelnd und strahlte nur noch mehr, ehe ich bei ihren nächsten Worten wieder in Lachen ausbrach. "Florian? Ja... ich erinner mich... ich mein, er war echt gut im Küssen und so, aber menschlich? Katastrophal! Und P... meinst du Peter, oder Paul? Peter war ganz ok, nur zu... keine Ahnung, langweilig? Paul ja, gut, er war halt grad da", erinnerte ich mich mit ihr und schüttelte leicht den Kopf über mich selbst. All diese schrägen Vögel... ein Glück, dass das vorbei war. Zumal Zumi sicherlich doch irgendwann die Reißleine gezogen hätte, oder? Die erste Wahl an Mitbewohnerin war ich ja sicherlich ohnehin nicht gewesen, auch wenn ich glaubte, dass er jetzt echt froh war mich genommen zu haben. "Sergio is wirklich viel, viel besser als sie alle. Also ich mein, das waren auch nur Kerle und ich will nicht schlechter über sie reden als sie es verdienen, aber du hast schon Recht, Sergio passt einfach und nicht nur zu mir. Er geht echt toll mit Sharvai um und du hättest ihn mit den Kindern im Stamm sehen müssen! Er ist einfach mein Schatz", lächelte ich dann noch vor mich hin und leerte meinen Kaffeebecher. Ob mein Liebster mit dem Rad echt klar kam so alleine? Er brauchte so lange! Aber vielleicht hatte er ja auch einfach wen gefunden mit dem er sich unterhalten konnte. Das Auto war ja doch auffällig und mit dem Rad am Dach noch auffälliger und Sergio würde sich sogar mit einem Baum unterhalten wenn der ihn ansprechen würde. Also von dem her war es gut möglich, dass er deswegen noch nicht zu uns gestoßen war. "Wahrscheinlich hätte er das echt nicht... und viel schlimmer! Er hätte sich auch nicht damit auseinander gesetzt. Ich glaube es war ganz gut, dass er jetzt mal wirklich über die Situation und alles nachdenken muss. Wobei du echt auch ein wenig was machen musst Quishi... er kann Sharvari vielleicht von hinten an den Augen ablesen was sie will, aber du bist nicht sie und du wirst irgendwie versuchen müssen ihm klarere Signale zu geben, weißt du wie ich mein? Er spürt es wenn Sharvari geknuddelt werden will, aber du bist so mega selbstbewusst und ja, es liegt auch an ihm, aber du flüchtest dich manchmal auch ganz gern in deine Arbeit und das versteht er nicht als Aufforderung das du Nähe willst... Und ich kann mir vorstellen, dass das für dich auch nicht so leicht ist, aber ich bin mir sicher ihr bekommt das hin", merkte ich recht vorsichtig noch an, hoffend, dass sie sich davon jetzt nicht demotivieren lies oder sowas. Denn das war absolut nicht mein Ziel. Nur sie musste wirklich lernen, dass sie Zumi deutlicher machte wenn sie Nähe brauchte und auch Zeit hatte, dass er zu ihr gehen konnte, ohne das er sie stören würde. Immerhin schien sie von der Idee mit den Tieren langsam richtig angetan, was mich riesig freute! Denn wenn sie überzeugt war, dann würde das super funktionieren und das größte Problem, dass Zumi hatte wäre gelöst! Und wenn das aus dem Weg war, dann würden die beiden ihre Beziehung rocken. Da war ich mir sicher.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Di Okt 20, 2020 8:22 pm

Quishi

"Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung.. ICh könnte mir vorstellen, dass die eher weniger gut verdienenden Leute auch eher schlechte Betten haben und daher.. naja eher durchgelegene Matratzen oder sowas und dann auch nicht so guten Schlaf. Immerhin sind gute Matratzen echt super teuer, als ich meine letzte gekauft hab war ich mir echt unsicher ob ich so viel Geld für sowas wie einer Matratze ausgeben will", überlegte ich dann, denn ich hatte echt ein heiden Geld damals in meine Matratze investiert, aber es hatte sich auch ausgezahlt und ich war bislang so super glücklich mit ihr. Sie hielt auch noch immer gut obwohl ich sie schon einige viele Jahre besaß. Eigentlich schon seitdem ich eingezogen war, damals hatte ich mir neue Möbel gekauft, da ich meine Alten nicht hatte mitnehmen wollen. Immerhin hätte ich dann einen Umzug richtig organisieren müssen und sowas alles, darauf hatte ich keine Lust gehabt, also hab ich für einen günstigen Abstand die Möbel an den Nachmieter verkauft und neue gekauft. Finanziell war das ja noch nie so das super Problem gewesen, ich mochte es nur Geld zu sparen und dachte immer häufig darüber nach ob ich etwas kaufen wollte oder eben nicht. Und in diesem Fall stand es eben in keinem Verhältnis was der Mehraufwand gewesen wäre, zumal ich sowieso hätte gucken müssen was in das Zimmer passt und was nicht und naja. "Ne, das sollte man wirklich nicht oder es zumindest nicht total offen zeigt, das wäre einfach nicht fair gegenüber den Leuten", nickte ich dann gleich zustimmend und musste doch lachen, als mir Chosovi erzählte, was sie als Kind alles gemacht hatte am Tag und wie fertig sie dann war. "Das klingt irgendwie.. naja.. schöner als meine Kindheit. Ich hatte Kindergarten, wobei Kindergarten in China bedeutet, dass man die ganze Zeit etwas lernt oder Sport macht, dann.. ich glaube meine Eltern wollten unebdingt, dass ich Ballett mache und dann noch ein Instrument lerne, bei beidem habe ich wunderbar versagt, weil ich es echt nicht konnte, besser wurde es dann als ich sie überredet hatte Bogenschießen zu machen, das konnte ich besser und dann in der Schule auch die ganzen Zusatzkurse belegen musste. In Deutschland wurds dann ein bisschen besser, einfach weil hier die Möglichkeiten gar nicht so gegeben sind, dass ich so viel lernen musste. Also.. Bei weitem nicht so schlimm wie in China, das war dann fast angenehm", zuckte ich dann mit den Schultern, denn insgesamt... Naja, es war schon.. anders und anstrengend gewesen in China und ich war doch mehr als nur froh, dass ich irgendwann nach Deutschland gekommen war und hier hatte großwerden können, denn ob ich sonst jemals Tiermedizin studiert hätte oder sonst irgendetwas in die Richtung passiert wäre, ich glaubte nicht wirklich daran. "Den Welpen kannst du ja auch nicht mitbekommen wenn der hier ist! ich mach heute Abend mal ein Video, falls er wieder fiept", lachte ich dann, konnte ihr aber nur zustimmen, denn es war nun mal.. irgendwie alles so komplett an mir vorbeigezogen. "Wenns so weit ist.. irgendwie klingt das gar nicht so, als wenn das noch so super weit weg ist, um ehrlich zu sein", stellte ich dann ein wenig erstaunt fest und musterte sie neugierig. Klar, vermutlich würde ie erst noch zuende studieren, doch so lange sollte das ja nicht mehr dauern und dann..? Wollten sie gleich Kinder bekommen? Ich konnte es mir bei ihnen gut vorstellen, sie wären super Eltern, doch so bald hatte ich es echt nicht erwartet. "Das klingt toll, also wirklich toll und echt erstrebenswert, wenn ich ehrlich bin. Ich hätte auch gerne sowas, aber ich bin einfach nicht der Mensch dazu mich so zu verlieben, auch One Night Stands.. Ich habs ausprobiert und es hat sich einfach so merkwürdig angefühlt, für mich ist sowas echt nichts", überlegte ich dann einen Moment, denn naja, ich hatte klar mal sowas ausprobiert und es hatte mir nicht so richtig gut gefallen und Beziehungen liefen bei mir auch nicht so super schnell, ich fühlte ich einfach wohler wenn ich jemanden schon besser kannte und eine Bindung zu ihm hatte als so. "Ich wusste doch, irgendetwas musste der Kerl haben, dass du so an ihm hängst!", lachte ich dnn, ehe ich einen Moment überlegen musste. "Es muss Paul gewesen sein, an Peter.. erinnere ich mich nicht mehr um ehrlich zu sein",  fügte ich dann noch lachend hinzu und konnte nicht anders als noch kurz in Erinnerung zu schwelgen was Chosovi wirklich für ätzende Freunde gehabt hatte. Oder One-Night Stands eher, jedenfalls waren die allermeisten echt absolut furchtbar gewesen, das musste einfach nicht wieder sein. "Oh das kann ich mir lebhaft vorstellen, wenn ich ehrlich bin. Er hat das an sich, auch wie er mit den Hunden umgeht oder eben Sharvari, wie du schon festgestellt hast. Gut, er hat den Vorteil, er kannte die Geschichte hindter schon und alles, aber er war trotzdem toll zu sehen, wie viel Mühe er sich gibt. Und es zahlt sich ja echt aus, sie akzeptiert ihn schon echt gut und das ist einfach nur wunderbar", lächelte ich dann, denn Sergio war wirklich toll was das anging und da hätte uns vermutlich nichts besseres passieren können. Dann kam Chosovi aber auch zu ernsteren Themen und ich sah sie einen Moment doch irritiert an, ehe ich aber verstehend nickte. "Ich glaube, ich weiß, was du meinst. Das ist.. alles nicht einfach, das stimmt. Ich will halt nicht negativ auffallen, aus Sorge, dass er dann sauer ist oder sowas. Das ist ja generell so, nicht nur bei Zumi, auf Arbeit ja auch und eben.. generell so. Das ist auch so Sachen.. die aus meiner Kindheit kommen, aufzufallen war nicht gut und naja, kannst dir ja vorstellen alles", gestand ich dann ehrlich und seufzte. "Ich hatte gedacht, es wäre schon ein bisschen besser geworden, aber anscheinend noch nicht. Ich.. werde es auf jeden Fall versuchen und vielleicht.. wenn ich ihm das erkläre.. vielleicht ist er dann auch ein bisschen selbstbewusster mich einfach mal dann in Arm zu nehmen, auch wenn ich es nicht so deutlich zeige? So einfach ist das einfach nicht", überlegte ich dann nachdenklich und hoffte, dass Zumi vielleicht auch ein wenig offensiver losgehen würde, bis ich genügend Sicherheit hatte und einfach ihm so zeigen konnte, was ich brauchte. Ich war mir sicher, dass ich es schaffen könnte, ich müsste es schaffen. Ich wollte diese Beziehung, wirklich! ich liebte ihn, ich war schon einfach echt tief drin und naja.. es würde unfassbar wehtun.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Di Okt 20, 2020 9:47 pm

Chosovi

"Hm... ja ok... das stimmt schon. Mein Bett war tatsächlich echt billig... aber gut, ich hab das auch wem abgekauft und die Matratze selbst hab ich auch vom Discounter, da gab es gerade zufällig welche....", überlegte ich laut und musterte Quishi dann nachdenklich. "Ist deine echt besser? Also ist da so ein Unterschied? Kann ich die mal ausprobieren? Also ALLEINE mein ich?", fragte ich dann aber doch noch nach, wobei ich vorsichtshalber doch gleich mit erwähnte, dass ich sie wirklich nur für mich austesten und nicht Sergio in ihrem Bett vögeln wollte oder sowas. Wirklich absolut nicht, aber es würde mich doch interessieren ob ihre Matratze merklich anders war! Wobei das aber wahrscheinlich auch etwas war, dass man wenn dann erst recht spät merkte und nicht sofort! Ich war mit meiner jedenfalls recht zufrieden, auch wenn sie billig war. Nur da kam eben auch wieder zum tragen, dass ich es eben auch nur "noch schlechter" kannte und daher mit so wenig eben auch sehr zufrieden war! Genauso wie mit dem Rest meiner Möbel, wovon das meiste Second-Hand war, immerhin hatte ich mir mehr nicht wirklich leisten können und auch nicht leisten wollen. "Nein, das wäre es wirklich nicht. Jeder hat eben nur das, was ihm zu Verfügung steht und im Stamm, da leben wir eben von dem, was uns die Erde gibt und klar lieben wir Jüngeren es total mal in die Stadt zu reiten, oder zu fahren und uns da Chicken Wings rein zu hauen oder sowas, aber ich glaube alles in allem würde niemand von uns die Weite gegen das Bequeme Leben eintauschen wollen... also klar, ich habs gemacht, aber ich kann immer zu meinem Stamm zurück und ich würde niemals fordern, dass sie ihr Leben so wie es ist aufgeben nur weil ich manches Essen und Betten besser finde wie sie hier sind... zumal wir uns das wahrscheinlich nicht leisten könnten", nickte ich gleich und zuckte zum Ende leicht mit den Schultern. Es war nicht so, dass meine Leute alle verhärmt und Arm waren, aber würden alle eine Wohnung, oder ein eigenes Haus haben wollen, dann würde es so, wie es war nicht mehr finanzierbar sein. Schon gar nicht, wenn dann auch noch alle Nahrung zugekauft werden müsste! Und was würde dann aus dem Reservat werden? Durch das herumziehen darin passten wir ja auch auf, das alles so blieb wie es war und das die Natur in Ordnung war. Die Herden nicht zu groß wurden und es eben allem gut ging! "So viel lernen in so jungem Alter? Das klingt wirklich nicht schön! Wir waren frei... also klar, Kinder müssen genauso helfen wie alle anderen. Also nicht bei der Jagd, das nicht, aber die Pferde, die Tipis, das Essen... alles eben. Aber wenn das gemacht ist, dann durften wir immer machen was wir wollten und überall spielen", stellte ich fest und lächelte breit. Das herumtollen mit allen hatte immer besonders Spaß gemacht! "Aber ist sowieso besser, dass du hier bist. Immerhin würde ich dich sonst nicht kennen", merkte ich dann aber auch noch an. Sie war mir immerhin super wichtig und ich glaubte nicht, dass es jemand besseren geben könnte als sie als Mitbewohnerin! "Stell dir mal vor Zumi hätte statt die zwei meiner Art! Also mich und... ja eben noch eine...", erschauerte ich noch leicht und fand den Gedanken wirklich nicht sehr ansprechend, denn ich wusste, dass ich auf Dauer anstrengend sein konnte und dann zwei von mir? Nein! Dann lieber eine süße und nette Quishi! "Achso, er ist hier! Ich dachte irgendwie bei uns... ja aber mach das unbedingt!", verstand ich dann auch ein wenig errötend. "Naja... also an sich würde ich es schon gerne in Angriff nehmen, sobald ich fertig mit dem Studium bin und einen Job hab. Also zumindest das Ausziehen und dann dauert es sicherlich nicht sooo lange bis wir ein kleines Knubbel haben", grinste ich gleich, denn Sergio und ich wussten ja doch sehr genau was wir wollten und waren da ja auch voll und ganz auf einer Wellenlänge. Also brauchte ich nur dann einen guten Job und wir mussten gucken was wir uns leisten könnten und dann auf gings! "Ach, du brauchst keine One-Night Stands! Du hast Nezumi! Und wenn ihr euch zusammengerauft habt und beide versteht wie das mit dem anderen am besten läuft, dann wirst du eine mehr als wundervolle Beziehung haben! Ich mein, wir kennen ihn beide. Zumi ist der tollste Typ den du finden konntest und du bist die absolut beste die er finden konnte", stellte ich sofort fest, denn wenn die beiden sich zusammen rauften und einander verstehen lernten, dann würden sie eine Traumhafte Beziehung führen! Immerhin hatte sie da einen Mann der nur darauf wartete ihr absolut JEDEN Wunsch von den Augen abzulesen und zu erfüllen! "Ich war ja echt erstaunt, als sie einfach mit ihm weggefahren ist! Das war echt krass, sowas hätte ich nicht gedacht", musste ich doch irgendwie zugeben, als Quishi auch feststellte, dass Sergio und Sharvari gut miteinander klar kamen. Weit besser, als ich je erwartet hatte. Klar hatte ich, als ich ihn einfach bei mir einziehen hatte lassen, gehofft, dass er mit ihr klar kam und es keine Probleme geben würde, aber das es so gut lief?! Davon hatte ich wenn nur geträumt, aber es sicher nicht erwartet! "Erklär ihm das auf jeden Fall! Wenn einer in der Lage ist sich in sowas rein zu fühlen, dann er. Und keine Sorge, sauer wird er mit Sicherheit nicht. Du kennst ihn doch! Er macht sich eher Sorgen um dich und ist verunsichert, aber ich glaube sowas wie sauer kann er gar nicht... wobei... naja, stop! Doch, kann er. Also wenn ich dran denke wie er... David? Ich glaub David wars den er aus dem Haus geworfen hat... oh du kannst dir nicht vorstellen wie er da drauf war. Also es war echt irgendwie ok, weil David hat einen absolut nicht angebrachten Kommentar über Sharvari geäußert und naja... also SO hab ich Zumi echt noch nie erlebt gehabt. Er kann echt gruselig sein!"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Sa Okt 24, 2020 11:47 pm

Quishi

"Sowas ist ja auch ok, ich mein.. seien wir ehrlich, du bist auch nur Student  und da ist die finanzielle Lage nun mal bei den allermeisten anders. Als ich hier her bin hab ich schon Vollzeit gearbeitet, war schon fertig mit dem Studium und wollte eigentlich nur in eine WG ziehen, weil ich hier am schnellsten einziehen konnte und noch Geld sparen wollte um schneller in ein Eigenheim ziehen zu können. Das ich überhaupt so bei euch wohnen blieb war am Anfang gar nicht geplant gewesen. Da kann man dann halt super viel Geld für sowas eben ausgeben", stellte ich dann fest, denn ich hatte ja nun mal eben andere Voraussetzungen gehabt als Chosovi. Wäre ich in ihrer Situation gewesen, dann hätte ich vermutlich auch nur das billigste vom billigsten nehmen können und hätte damit zufrieden sein müssen. Da musste ich mir keine Illusionen machen, ich hatte nun echt einen super Start hingelegt und hatte aus den Vollen schöpfen können. "Meinetwegen könnt ihr da auch zusammen schlafen.. und selbst wenn ihr Sex habt.. bitte ich euch nur keine flecken zu huinterlassen und danach das Bett sauber zu beziehen. Alles andere.. würde ich ja eh nicht merken und ehrlichj? Ich weiß auch nicht was alles mit der Matratze in einem Hotelzimmer passiert ist.. oder mit der Matratze hier, bei euch weiß ich immerhin, dass ihr clean seid und nicht pervers", lachte ich dann, denn klar, der Gedanke an die beiden in meinem Bett beim Vögeln war nicht so berauschend, aber ich würde es nicht mal mitbekommen, wenn sie ordentlich wären und von daher.. war es für mich ok.Hier legte ich mich ja auch ins Bett ohne zu wissen, was eigentlich in diesem Bett schon alles passiert war. Zum Glück wusste ich das nicht, vermutlich würde ich mich sonst echt nicht dadrin aufhalten können oder aber auch nur eine einzige Nacht gut schlafen können. "Das klingt auch irgendwo.. Naja vernünftig? Also keine Ahnung, es ist ja nicht so, als wenn euch dort etwas schlechtes widerfährt. Ich möchte meine Kindheit oder auch das Verhältnis zu meinen Eltern für meine eigene Familie später wirklich nicht, aber ich habe ja auch primär darunter gelitten, während das bei euch gar nicht so krass ist. Da sehe ich halt auch keinen Grund, wieso man das komplett ablehnen sollte", überlegte ich dann einen Moment, denn wenn man jetzt in einer Sekte aufwuchs oder nur Gewalt kennengelertn hatte oder sowas, dann konnte ich schon durchaus verstehen, wieso man sowas dann komplett ablehnte und damit nichts mehr zu tun haben wollte. So wie ich meine Kinder eben komplett anders erziehen wollte als meine Eltern mich erzogen hatten. "Ich auch, also keine Ahnung, ich will echt nicht wissn wie min Leben China geendet wäre, vermutlich nicht so gut und ich wäre defintiiv dazu verdammt mein Leben alleine zu verbringen. Von meiner Körperform her bin ich nicht.. attraktiv für die meisten Chinesen und naja.. gebildete Frauen finden noch viel weniger jemanden. Also.. fast nie", seufzte ich dann und überlegte einen Moment. "Ich denke früher oder später werde ich dann auch die Deutsche Staatsbürgerschaft holen, die hab ich ja tatsächlich nicht", überlegte ich dann, denn natürlich hatte ich hier eine Wohnerlaubnis und Arbeitserlaubnis und das beides dauerhaft, aber eben doch keine Staatsbürgerschaft, obwohl ich mich zu 100% als Deutsche identifizierte. Bislang hatte mich nur komplett abgeschreckt, dass wirklich unsinnige Dinge abgefragrtr wurden, die die meinsten Deutschen auch nicht wussten und es natürlich bürokratisch auch einfach nur schwierig war. "Auf jeden Fall mach ich das bevor ich Kinder bekomme, die würden osnst glaub ich automatisch beide Pässe bekommen und das muss wirklich nicht sein, so geil ist China nun echt nicht", fügte ich dann noch sicher hinzu, war mir aber auch sicher, dass das noch ein paar Jahre dauern würde. Einfach weil Zumi definitiv noch lange nicht so weit war. Und ich ehrlich gesagt auch nicht. "Awww das wäre toll! Ihr seid tolle Eltern, das merkt man euch beiden halt sowieso an! Da könnt ihr sowas echt machen.. Auch wenn ich euch vermissen werde.. Also.. vielleicht können wir ja auch erstmal was umstrukturieren bei uns, dass ihr noch wohnen bleiben könnt.. wobei ihr sicherlich dann auch so eine eigene Familie in einem eigenen Heim ohne uns ganzen nervigen Vögel wollt oder? Könnte ich mir zumindest vorstellen, also ihr solltet da wirklich euch zu nichts gedrängt fühlen", stelle ich dann aber auch gleich fest, denn ich woltle sie echt nicht drängen länger wohnen zu bleiben als sie eigentlich wollten. "Auch so richtig dann davor noch mit Hochzeit? DAs wäre auch einfach toll!", fragte ich dann gleich lächelnd nach. "Naja es gab auch eine Zeit vor Nezumi", lachte ich dann, konnte ihr aber auch nur zustimmten. "Jetzt brauche ich wirklich keine mehr, so viel ist klar", stellte ich dann fest, nickte aber auch anschließend. "Zumi is wirklich toll, da hast du recht. Anfangs war ich eher.. eingeschüchtert von seinem Aussehen aber er ist einfach so ein riesiger liebevoller Gnom, da kann man sich doch nur drin verlieben. Außer man heißt Chosovi und steht eher auf die wilden Kerle", lächelte ich dann gleich verliebt, denn Zumi war für mich einfach nur perfekt und ich liebte ihn wirklich. Deshalb war das jetzt auch einfach so schwer für mich loszulassen. "Das ist so krass.. ich weiß noch wie lange das bei mir gedauert hat und ich war nun.. vertrauenswürdig und weiblich! Aber es ist auch gut, ich meine.. die Menschen, denen sie blind vertraut, akzeptieren ihn und können ihr versichern, dass sie keine Angst haben muss, das ist.. schon dann vermutlich einfacher. Denke ich..?", freute ich mich dann, ehe ich aber auch aufstand und Sergio hereinließ, der gerade geklingelt hatte und mich gleich freudig umarmte. Ich begrüßte ihn auch gleich und bedankte mich bei ihm nochmal, ehe ich ihm einen Kaffee anbot und echt glücklich darüber war, dass mein Fahrrad nun bei mir war. Ich wollte das Auto echt nicht unnötig benutzen, wenn ich nicht musste! "Ich will das echt nicht erleben. Wirklich nicht, keine Ahnung, Koiko ist schon immer so passiv aggressiv zwischendrin, das muss ich mit Zumi nicht auch noch haben", wiegelte ich dann gleich ab und schenkte Sergio nun auch Kaffee ein. 'Ich kann mir Nezumi lebhaft vorstellen, wenn er da ähnlich drauf ist wie Koiko wenn er wütend ist ist das wirklich nichts, was du erleben willst' Grunzte dieser schließlich gleich und bedankte sich dann für den Kaffee.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Okt 25, 2020 12:27 pm

Chosovi

"Echt, du wolltest nicht so lange bleiben? Gut, dass wir so unglaublich unverzichtbar sind", stellte ich gleich grinsend fest, war aber doch ein wenig überrascht. Immerhin hatte sich Quishi, von ganz am Anfang abgesehen, echt immer so gut eingefügt und schien sich auch immer so wohl zu fühlen, dass ich mir nie wirklich vorgestellt hatte, dass ihr Ziel vielleicht nicht gewesen war für immer in einer WG zu leben, oder zumindest für wirklich längere Zeit. Aber wir waren dann wohl einfach so tolle Mitbewohner gewesen, dass sich ihre Meinung geändert hatte! Und ich musste ja auch doch sagen, dass ich mich alles in allem wirklich extrem wohl in unserer WG fühlte! Zumi war super lieb, Sharvari ein Goldstück und in Quishi hatte ich eben auch die beste Freundin gefunden, die ich mir hatte wünschen können! "Nein, nein, das fände ich unanständig, immerhin ist das deine persönliche Matratze!", lehnte ich gleich grinsend ab, denn ich fand wirklich nicht, dass es ok wäre in ihrem Bett eine Nummer zu schieben! Wenn da jemand eine Nummer schieben durfte, dann sie, aber nicht ich. Und ich wollte das auch nicht. Nur wissen ob die wirklich viel bequemer war und wenn ja, dann würde ich eben mit Sergio reden, ob wir uns auch eine bessere Matratze leisten wollten. "Es ist so schade, dass du so aufwachsen musstest... also das ihr keine so gute Beziehung zueinander habt und das deine Eltern so... ja verbohrt in ihren Ansichten sind! Ich mein, meine Eltern waren ja was das ganze Auswandern anging ähnlich, aber sie haben mich machen lassen und auch wenn sie keine Fans davon sind - noch immer nicht - so bin ich dennoch ihre geliebte Tochter geblieben. Und es ist so wahnsinnig schade, dass deine Eltern nicht so sind", seufzte ich voller Mitgefühl, denn zumindest die Angst meine Familie zu verlieren, die konnte ich sehr gut nachfühlen, auch wenn es sich zum Glück dann nicht so entwickelt hatte. Doch die Angst an sich verstand ich sehr, sehr gut und es war schrecklich für mich, dass Quishi diese aktuell noch immer haben und fühlen musste. "Wirklich gut, dass du da raus gekommen bist.", meinte ich dann aber auch gleich lächelnd. Jeder der sie wegen ihren paar Kilos zu viel ablehnte war einfach nur ein Idiot! Es gehörte eben mehr als nur das Äußere zu einem Menschen und sie war einfach ein Engel! Aber es würde wohl immer so sein, dass es Menschen gab die die sie wegen ihrer Form ablehnen würden, während es gleichzeitig genug gab die sich sofort an Zumi ranschmeißen würden ohne das geringste Interesse dafür zu haben, dass er viel mehr war als sein Aussehen. Grausam sowas! "Ich hab die auch nicht... aber wenn ich hier bleibe und wir eine Familie gründen, dann will ich die auch haben!", nickte ich gleich verstehend, da ich ja bisher auch nur eine Aufenthaltsgenehmigung aufgrund meines Studiums hatte. Aber das würde ich vor Ende meines Studiums noch ändern! Zumindest wenn es mit Sergio so weiter lief und davon ging ich aus. Und selbst wenn nicht, so war ich mir nicht sicher ob ich das Land wirklich wieder verlassen wollte. Meinen Stamm liebte ich, aber ich hatte nicht studiert um dann zurück zu gehen und das Land ausserhalb meines Stammes gab mir nichts. "Oh, ist das wirklich so? Würden meine Kinder dann den amerikanischen und eben den deutschen Pass bekommen?", fragte ich dann aber doch noch sehr interessiert nach, denn das...? Vielleicht wäre es gut für sie? Zumindest wäre es einfacher für Besuche zuhause! "Ja... Sergio möchte auf jeden Fall ausziehen... also nicht wegen euch, sondern weil wir einfach unser Ding dann haben wollen, aber auf jeden Fall in eurer Nähe, oder in der Nähe von Rin und Koiko", meinte ich gleich etwas verlegen und wurde rot, als ich beim reden merkte, dass ich im ersten Moment es so klingen lies als hätte Sergio ein Problem mit der WG. Das war natürlich nicht so und Quishi sollte das auch auf keinen Fall denken! Wir wohnten beide gern dort, aber wenn dann ein Kind kommen sollte, dann wollte ich doch auch gerne was eigenes haben und lieber zu Besuch vorbei kommen und all das! "ICH möchte auf jeden Fall eine Hochzeit! Hier eine ganz schöne mit all unseren Freunden, also dir, Zumi, Lele, Rin, Koiko... allen! Und bei meinem Stamm auch eine, die traditionelle. Die ist mir wirklich wichtig und ich glaube meine Eltern würden mich aus der Familie kicken wenn ich heirate und es im Stamm nicht ebenfalls mache", lachte ich dann noch, ehe ich etwas nachdenklich wurde. "Aber ich glaube Sergio will nicht... ich habe das Gefühl, dass ihm Heiraten nicht so wichtig ist...", seufzte ich leicht. Es war nicht schön, wenn ich daran dachte, dass er vielleicht gar nicht das wollte, was ich wollte und das er mir vielleicht nie einen Antrag machen würde. "Hey, sag das nicht so! Als ich ihn das erste Mal gesehen habe... also wenn ich mein Kredo nicht hätte, dass Mitbewohner Tabu sind... er wäre schon auf meiner Liste gestanden! Aber zum Glück hab ich das, zumal er echt nicht zu mir passen würde. Ihr zwei? Total süß! Ich und er? Das wäre eine reine Katastrophe", beschwerte ich mich gleich lachend, denn klar hatte ich Zumi total heiß und zum anbeißen gefunden! Aber verlieben in ihn? Nein. Endlich kam nun auch mein Liebster herein, der sich ebenfalls Kaffee geben lies und gleich feststellte, dass er sich Zumi in wütend gut vorstellen könne, woraufhin ich doch irgendwie grinsen musste. "Naja... du darfst Zumi eben nicht versuchen Quishi auszuspannen, dann hast du sicher nichts zu befürchten", stichelte ich gleich liebevoll, denn wenn, dann hatte er Koiko sicherlich deswegen wütend erlebt, weil er sich immerhin an Rin heran gemacht hatte!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mo Okt 26, 2020 8:39 pm

Quishi

"Absolut nicht, ich wollte das nur solange als Möglichkeit benutzen Geld zu sparen, bis ich kreditwürdig genug wäre und auch schon einiges angespart hatte um mir was eigenes zu leisten. Wärt ihr auch nicht so super lieb gewesen, dann wäre ich auch wieder schneller weggewesen. Und dnan irgendwann hab ich es super angenehm gefunden und mich an euch gewöhnt und warum dann noch ausziehen, wenn ih doch keinen Grund mehr dazu hatte. Zumal ich dann auch noch mehr Geld sparen konnte um vielleicht keinen Kredit mehr zu brauchen oder nur noch einen wirklich kleineren. Das waren doch uch keine schlehten Aussichten", zuckte ich dann lächelnd mit den Schultern, denn ich hatte mein Leben bislang wirklich anders geplant. "Naja und seitdem ich auf Zumi stehe.. naja.. war ausziehen plötzlich auch nicht mehr so super attraktiv alles in allem", fügte ich dann noch hinzu und wurde doch ein wenig rot dabei, denn ich hatte beim besten Willen echt nicht geplant so sehr meinem Mitbewohner zu verfallen, aber jetzt wo es passiert war, wollte ich ihm natürlich auch nahe sein und nicht unbedingt ausziehen. "Na gut, dann nicht. Aber austesten ist kein Problem so generell, zumindest stört es mich echt nicht", lächelte ich dann nochmal , ehe ich doch ein wenig betrübt wurde. "Ich denke, den meisten geht es so, in vielen asiatischen Ländern, da ist Leistung eben alles und das mit Abstand wichtigste. Aber zumindest hat es sich hier gebessert, also auch meinen Geschwistern gegenüber waren meine Eltern nicht mehr ganz so krass, auch wenn diese natürlich immer noch super viel machen mussten und auch.. naja ein anstrengenderes Leben hatten als die meisten Jugendlichen hier", überlegte ich schließlich, denn naja, meine Geschwister hatten nicht ganz so viel machen müssen, aber immer noch gute Noten nach Hause bringen und auch ein paar Tage die Woche Freizeitbeschäftigungen, die möglichst.. gut anerkannt waren eben so wie ein Instrument spielen oder aber Sport. "Vielleicht ändern sie sich ja irendwann nochmal. Die Hoffnung habe ich noch nicht ganz aufgegeben, zumindest was ein Akzeptieren des Status Quo angeht. Ich glaube Freunde von meinen Lebenseinstellungen werden sie niht mehr, aber das müssen sie auch nicht werden. Nur eben akzptieren sollten sie es und mich nicht immer spüren lassen, dass sie es nicht mögen. Nur wie lang es bis dahin braucht.. weiß ich nicht. Zumindest was Partner angeht war ich bislang nie lange genug mit ihnen zusammen um es herauszufinden", fügte ich dann noch deprimiert hinzu, denn natürlich belastete es mich, aber ich hoffte einfach irgendwann doch nochmal sie soweit zu haben, dass sie meine Beziehung zu Zumi akzeptieren würden sofern wir überhaupt so lange zusammenbleiben würden. Aber ich wollte jetzt nicht schon wieder vom schlimmsten ausgehen! "Zumindest mehr oder weniger bin ich daraus. Ganz ja nun auch noch nicht, aber ich weiß zumindest, was ich will und lasse mir nicht alles von ihnen diktieren", stimmte ich ihr schließlich nickend zu und freute mich wirklich schon über die Erfolge, die ich gemacht hatte. Immerhin hatte ich mich bei meiner Jobwahl durchgesetzt und auch bei meinem Lebensentwurf und Partnern bislang. Und ich hatte auch echt nicht vor daran etwas zu ändern. "Oh das klingt ja nicht gut.. du solltest wirklich Rin danach mal fragen, sie kennt ihn sicherlich deutlich besser.. IRgendwie bekommen wir ihn schon noch dazu dich zu heiraten! Das muss sein! Auch wenn ich euch dann echt vermissen werde, hoffentlich ist meine Beziehung bis dahin wirklich gut mit Nezumi und nicht mehr so chaotisch wie jetzt", versuchte ich sie dann gleich zu beruhigen, allerdings konnten wir das Gespräch auch nicht mehr weiterführen denn nun kam Sergio dazu und natürlich konnten wir dann nicht über solche Themen mehr sprechen. Ich hoffte wirklich, dass auch Zumi und ich bis dahin unsere Probleme in den Griff bekommen hatten und nicht mehr so.. naja wie jetzt eben waren. Mir würde es echt schwer fallen wenn sie jetzt noch dauerhaft wegfallen würden, immerhin wäre ich dann alleine! Sharvari konnte mir nun wirklich nicht so gut helfen und Zumi.. auch nicht, leider. Doch vielleicht hatten wir das bald gelöst!  "Ich glaube ja, soweit ich das zumindest verstanden habe. So ganz sicher bin ich mir da nicht, um ehrlich zu sein, die Regelungen sind super Komplex einfach..", seufzte ich dann, denn so ganz verstanden hatte ich das alles auch noch nicht. Dafür  war es auch einfach nur super kompliziert, wer dachte sich denn auch sowas aus?! "Boah wenn ihr beide was miteinander gehabt hättet.. Das wäre eine Katastrophe gewesen, ich hätte nie im Leben was mit ihm anfangen können.. ich glaube ich hätte nicht mal wirklich lange noch mit bei euch Leben können, das ist so eine Entwicklung in einer WG die gar nicht geht. Also.. gut besser bin ich auch nicht, aber ich glaube ich könnte nichts mit jemanden haben, mit dem meine beste Freundin etwas gehabt hatte! Das würde sich einfach nur falsch anfühlen", erschauderte ich dann, denn CHosovi und Zumi? Eine Affäre? ICh hätte nicht mehr mit ihm etwas anfangen können, da wäre mir einfach der Druck und Vergleich zu groß.. vermutlich würde ich mich pausenlos fragen, werr von uns beiden besser im Bett gewesen war und sowas, das wollte ich nun wirklich nicht! Am Ende würde das nur unsere Freundschaft auch noch kaputt machen. 'Ich habe Rin Koiko nicht ausgespannt! Er hat von ganz alleine dafür gesorgt, dass sie sich trennen. Und eine alleinstehende Frau die kann ich wohl anbaggern und etwas mit ihr haben! Außerdem bin ich an sowas gar nicht mehr interessiert' Grunzte Sergio dann gleich beleidigt und trank seinen Kaffee weiter. "Ich geh mich eben umziehen, dann können wir auch Frühstücken fahren", lächelte ich dann und machte mich auf dem Weg in mein Schlafzimmer, um mich schnell umzuziehen und dann ein wenig frisch zu machen, damit ich nicht mehr ganz so fertig aussah.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Okt 26, 2020 9:49 pm

Chosovi

"Ach, ich kanns verstehen.. also, dass du geblieben bist. Ich hatte jetzt nicht das Ziel möglichst schnell was eigenes zu haben oder sowas, vor allem, weil ich ja in einer Art riesen Familie aufgewachsen bin und mir echt nicht vorstellen kann ganz alleine zu wohnen, aber unsere WG ist schon echt toll! Wer kann schon sagen, dass er ein wunderbares Zimmer, den schönsten und gepflegtesten Garten der Welt und eine riesen Küche mit super gemütlichem Wohnzimmer zur freien Verfügung hat?! Und dazu noch zwei Hunde und das alles ja wirklich günstig, wenn wir ehrlich sind!", grinste ich gleich, denn das was Zumi uns zahlen lies war wirklich mehr als fair und da wir alle so gut miteinander harmonierten zahlten wir zwar nur unser Zimmer aber wir durften ja im ganzen Haus und Garten chillen und eben leben als wäre das alles unser gemeinsames Gut! Und mitessen durften wir auch eigentlich immer, was auch total klasse war, da ich nicht unbedingt die Spitzenköchin war, wenn es um "normale" Gerichte ging. Und das Quishi noch weniger ausziehen wollte, seitdem sie auf Zumi stand war natürlich auch verständlich. Immerhin hatte ich mir meinen Sergio auch zu mir geholt, weil ich ihn einfach bei mir haben wollte! "Es wäre wirklich schön, wenn sie sich ändern... aber zumindest sind deine Geschwister auch bald alt genug um auf eigenen Beinen zu stehen, oder?", fragte ich nach, da dann immerhin der Druck weg war, dass ihre Eltern ihr den Kontakt verbieten könnten. Denn wenn die mal ausgezogen waren, dann würden sie es ja auch einfacher haben zu kommunizieren. Zumindest nahm ich das an. Leider konnten wir das Heiratsthema auch nicht mehr weiter vertiefen, da Sergio ja nun da war und so direkt vor ihm darüber reden, das wäre komisch! Und ich wollte ihn auch echt nicht unter Druck setzen, denn ich erwartete weder heute, noch morgen einen Antrag. Nur eben in der Zukunft, da erwartete ich einen und wäre doch sehr enttäuscht, wenn ich nie einen bekommen würde! Genauso wie ich doch sehr hoffte, dass Quishi dann mal heiraten würde - am besten natürlich Zumi, denn ich wollte doch gerne mal Hochzeiten hier im Land besuchen und feiern! "Ich finde auch nicht, dass sowas ok ist... also wenn sich eine Beziehung entwickelt, das ist ok. Aber OneNight-Stands in einer WG, zwischen deren Mitgliedern? Das geht gar nicht! Das wäre total komisch! Und ich verstehe auch was du meinst! Ich würde auch keinen abgelegten Freund einer Freundin haben wollen, das wäre so... ja, falsch eben! Also gut, Rin ist eine Ausnahme, sie hab ich ja erst danach kennen gelernt", stimmte ich sofort nickend zu und sah happy zu meinem Sergio. Wäre er vorher mit Quishi zusammen gewesen wäre er wohl verbrannt für mich gewesen, aber war er ja nicht. Und wäre wohl auch kaum passiert, denn ich glaubte nicht, dass die beiden miteinander gut harmonieren würden. "Das weiß ich doch mein Liebster, sonst wäre ich kaum mit Rin befreundet", beschwichtigte ich Sergio gleich und drückte ihm einen liebevollen Kuss auf die Wange. "Und mit dir auch nicht zusammen, wenn ich Sorge hätte, dass du an sowas noch interesse hättest", fügte ich dann noch hinzu und zuckte leicht mit den Schultern. Würde er andere anmachen wäre das mehr als nicht ok! Aber ich vertraute ihm bedingungslos, dass es zu sowas nicht kommen würde und machte mir daher keine wirklichen Gedanken. Quishi ging sich derweil schnell anziehen, ich leerte meinen Kaffe und dann konnten wir auch gleich los. Zufrieden quetschte ich mich mit ihr auf die Rückbank - ich fand es komisch wenn einer alleine hinten sitzen musste - und bald hatten wir eine hübsche Bäckerei gefunden in welche man sich auch reinsetzen und dort essen konnte. "So langsam hab ich auch echt Hunger... ich glaube heute gibt es mal wieder ein süßes Frühstück statt herzhaft", freute ich mich bereits beim aussteigen und bestellte mir drinnen dann auch gleich ein Schokocroissant, einen Muffin und eine heiße Schokolade.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Di Okt 27, 2020 9:04 pm

Quishi

"ich glaube mittlerweile will ich auch echt nicht mehr alleine leben wenn es nicht unbedingt sein muss. Es ist mit euch doch eben definitiv anders als mit meiner Familie und irgendwie eben viel mehr wie Familie, sowas hatte ich auch in den WGs vor euch nicht wirklich. Da hat man halt Sachen zusammen gemacht, aber eben nicht so super eng wie es jetzt hier ist. Super cool.. aber auch super super ätzend! Ehrlich, macht alles so richtig kompliziert und überhaupt nicht geil", erzählte ich dann und grummelte dann doch gespielt zum Ende hin, denn naja.. ganz ernst miente ich es natürlich! so viel sollte klar sein, es gefiel mir unwahrscheinlich, doch ich wollte wirklich nicht am Ende dastehen und dann doch keinen mehr haben oder eben nicht mehr so mit ihnen zusammen leben konnte wie bisher. "Es ist super günstig, für das Haus und.. es ist ja auch alles modern und gut in Schuss und die Hudne sind nett.. Ich erinnere mich in meiner zweiten WG die hatten eine Katze.. die war einfach super super scheiße und richtig zickig. So sind die Hunde ja echt nicht", lächelte ich dann gleich, denn nach der Erfahrung mit der Katze war ich super skeptisch gewesen, doch am Ende hatten sich die Hunde als super umgänglich erwiesen und meine Sorge als unberechtigt. "Jaa bald.. ein paar Jährchen dauert es dann doch noch, aber wir kommen dem Zeitpunkt schon näher. Langsam.. kommt halt auch sehr darauf an wie sich mein Bruder entscheidet, ob er eine Ausbildung oder aber ein Studium machen will und wie schnell meine Schwester mit ihrer Kunst Geld verdienen könnte. Ich kann die beiden auch unterstützen, definitiv, aber ich muss sie dann trotzdem vor die Wahl stellen und toll ist das nicht", seufzte ich dann nachdenklich, denn klar, ich könnte sie auch finanziell unterstützen, ohne Probleme, aber ich müsste sie eben auch jetzt schon komplett unter den Zwang stellen zu entscheiden ob sie sich jetzt für mich oder meine Eltern entscheiden und das war nicht in Ordnung. "Ein Glück siehst du das genau so! Wobei das in offenen Beziehungen natürlich auch ohne Probleme funktionieren kann, nur für mich.. ist das wirklich nichts, ich glaub ich bin da einfach viel zu monogam für, damit das passieren kann", überlegte ich dann, woraufhin Sergio mir auch zustimmte. 'Das geht durchaus, also ich kenne Paare die nicht monogam leben und offene Beziehungen führen oder häufiger mal bewussten Partnerwechsel haben, allerdings müssen da beide Partner für bereit sein.. Wäre für mich auch echt nichts.' Echt er kannte sogar Leute, die solche Beziehungen führten? Das war irgendwie super super interessant! Zumindest fand ich es super interessant, auch wenn ich es selbst nicht ausleben wollte. 'Klar ist Rin anders! Also.. wie du sagst, du hast sie erst nach mir kennengelernt und sie war nicht vorher schon deine beste Freundin.. Dann hätte ich es auch super merkwürdig gefunden mit dir etwas zu haben um ehrlich zu sein, immerhin wirkt das eher so als wenn ich dann einfach eine Freundin such und dann einfach gleich alle ihre Freundinnen mitnehme um mir Arbeit zu ersparen' Beschwerte er sich dann, was iuch nur mit einem belustigten Lachen kommentieren konnte, während wir uns nun auf den Weg zum Auto machten, damit wir endlich etwas zu Essen bekamen. Ich hatte so langsam doch echt super super viel Hunger! "Boah du bringst mich auf Ideen, aber ich bin mir auch noch nicht sicher was ich essen will", überlegte ich dann und fügte dann aber gleich hinzu, dass ich die beiden Einladen würde ohne Wiederrede, immerhin waren sie nur wegwen mir hier und so kannte ich mich ein wenig bedanken! Ein Glück musste ich auch nicht zu lange diskutieren, vermutlich würden die beiden dann demnächst mich irgendwann einlagen wie gewöhnlich auch. So entstand eine riesige ewige Einladerei, aber das war in Ordnung. Sergio schien derweil wohl doch eher herzhaft zu wollen, denn er bestellte sich eine Portion Rührei und ein kleines Käse-Frühstück mit einem normalen Kaffee. Ich hingegen nahm ein Tomate-Mozarella Ciabatta-Stück und dazu dann noch einen weiteren schwarzen Kaffee. In letzter Zeit ernährte ich mich viel zu sehr von diesem Getränk, aber Arbeit und der ganze Stress machten mich so fertig, dass ich einfach nicht mehr gut schlief oder viel Zeit dazu hatte und dann eben häufig einiges an Koffein brauchte um den Tag zu überstehen. Energy Drinks waren mir dann doch ein wenig zu.. süß und ekelig und chemisch.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Okt 28, 2020 3:22 pm

Chosovi

Auf Quishis Kommentar hin musste ich doch irgendwie lachen. Ich war wirklich froh, das wir uns alle gefunden hatten, vor allem, da ich befürchtet hatte, dass es eher so werden würde, wie sie wohl vorher WGs auch erlebt hatte. Einfach unpersönlich und zwar ein miteinander wohnen, aber kein miteinander leben und das wäre Schade gewesen und auch so gar nicht meine Art zu leben. Ich brauchte den Anschluss und ich wollte den Anschluss! "Nein, die Hunde sind toll! So ruhig und lieb", nickte ich sofort zur Bestätigung. "Mit Katzen kenne ich mich allerdings gar nicht aus, ich hatte noch nie eine", fügte ich dann noch an und sah kurz fragend zu meinem Freund, denn ich wusste, dass es an der Schule ein paar gab und er hatte ja doch eine Zeit lang gewohnt. "Nein, das verstehe ich. Jemanden vor die Wahl zu stellen ist nicht fair demjenigen gegenüber und ich würde das auch nicht wollen", seufzte ich dann noch verstehend und voller Mitgefühl. Es war einfach gemein, dass sie diese Probleme überhaupt hatte und sich überhaupt diese Gedanken machen musste! "Für mich wäre das auch nichts... ich war ja wirklich umtriebig, aber ich könnte nicht so sein während ich gleichzeitig dich hab!", stimmte ich meinem Liebsten dann auch gleich kopfschüttelnd zu, denn ich verstand dieses Lebenskonzept so gar nicht! Vielleicht lag es auch daran, dass es das in meiner Kultur nicht gab, aber egal wie, ich konnte dem absolut nichts abgewinnen. Auf seine nächsten Worte sagte ich hingegen nicht viel, sondern stimmte lieber in Quishis Lachen ein, denn er hatte schon recht. Es wäre nicht nur aus der Sicht "des Mädchens" komisch, sondern von einem Kerl der sowas machte schon auch! Zumal der ja riskieren würde, dass er, wenn man sich nicht mit seiner besten Freundin deswegen streiten würde - was komisch wäre - er seine Ex ständig sehen müsste, oder zumindest er wüsste, dass sich seine Freundin ständig mit seiner Ex trifft und wäre nicht auch das total komisch? Ich stellte es mir zumindest sehr seltsam vor, wenn ich überlegte wie ich es finden würde wenn ich mit einem Kerl was gehabt hätte, dann dessen besten Freund daten und ihn immer noch sehen würde... das wäre einfach nicht schön! Sergio und Quishi entschieden sich dann beide für ein deftigeres Essen als ich es hatte, was ich aber auch sehr gut verstehen konnte, denn es sah schon sehr, sehr lecker aus! Schnell hatten wir einen schönen Tisch in einer ruhigen Ecke gefunden und ich biss zufrieden in mein Croissant. "Oh man, das ist SO gut! Allein deswegen könnte ich niemals wieder fest in meinem Stamm, oder irgendeinem Stamm leben. Essen ist einfach so unglaublich gut", stellte ich sofort mit einem mehr als zufriedenen Seufzer fest. Dieses Croissant war einfach himmlich! Leicht knusprig, aber nicht trocken, genau richtig süß, aber auch nussig und einfach nur lecker! "Was hast du eigentlich für die nächsten Tage geplant? Weiterhin Home-Office?", fragte ich nun aber auch mal interessiert bei Quishi nach, denn irgendwie konnte ich mir, nach dem was sie eben auch gesagt hatte, nicht vorstellen, dass sie wirklich gerne über längere Zeit alleine in der Wohnung sitzen und niemanden sehen wollte. Eher glaubte ich, dass sie ihren Plan geändert und doch mehr vor Ort arbeiten würde oder sowas - immerhin war es nicht zuuu weit zum Zoo und sie mochte es ja auch dort zu sein. "Findest du Home-Office oder vor Ort sein besser? Ich kann mir das noch gar nicht vorstellen, also beides nicht, weil ich ja noch nicht gearbeitet habe bisher", fragte ich dann noch ehrlich interessiert nach und blickte sie gespannt an. Immerhin konnte ich mit meinem Berufswunsch auch einen Job bekommen bei dem Home-Office möglich war, aber würde ich das mögen? Klar, wenn Kinder da waren, dann sicherlich schon, aber ansonsten? Ich traf sehr, sehr gerne Menschen!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Nov 01, 2020 11:56 am

Quishi

Ich nickte bestätigend und freute mich wirklich darüber, dass die Hunde einfach so super lieb und auch echt gut erzogen waren. Ich selbst hatte damit ja herzlich wenig zu tun, hatte mich nur an die Anweisungen gehalten, die Zumi mir damals gegeben hatte und so eben auch einiges über die Hunde und Hundeerziehung gelernt. Und naja, sie war wirklich echt gut erzogen, das war Zumi wirklich wichtig gewesen, auch, dass sie nicht nachher doch noch schwierig wurden oder ein Mitbewohner all die Erfolge wieder zunichte gemacht hatte, die bislang eben erreicht worden waren. 'Ich auch nicht wirklich, keine Ahnung wie die drauf sind, ich kenne nur die von der Schule und die sind generell echt lieb. Also vor allem Müsli, Snow mag eigentlich nur Koiko und Carlos sieht man kaum, der mag Menschen aber auch nicht. Ah und natürlich Lazars Katzen, die sind super lieb, aber mit denen beschäftigt er sich auch viel und die können auch ein paar Kommandos und sind echt ruhig' Berichtete Sergio dann nach einigem überlegen. Anscheinend hatten wir hier alle zuminxdest schon mal Kontakt zu Katzen gehabt aber nicht so super tief, dass wir darüber viel sagen konnten. Hunde waren da wohl einfach auch.. naja.. wenn man Freigänger hatte oder je nachdem wie interessiert man an den Katzen war, musste man sich vielleicht auch nicht so intensiv mit ihnen beschäftigen wie mit Hunden? Die waren dann ja doch eher sehr anhänglich und brauchten ihr Rudel. "Na ein Glück seit ihr euch da so einig", lächelte ich dann glücklich, denn es war schon mal sehr viel wert wenn beide Parteien genau wussten was sie wollten oder eben was sie nicht wollten. Und sie hatten zwar eher viele Partner gehabt und das toll gefunden, aber mochten beide eine offene Beziehung nicht, was auch vollkommen in Ordnung war. Bei Chosovis Kommentar gleich nach dem ersten Bissen und Sergios dazu passenden Gesichtsausdruck konnte ich dann erneut nur wieder erheitert auflachen, denn man sah beiden an, wie sehr sie das doch wirklich vermisst hatten und dass sie es gerade mehr als nur deutlich merkten. "Man sieht es euch beiden an, dass ihr es echt super vermisst haben müsst. Kann ich aber komplett nachvollziehen, dauerhaft auf all die Leckereien und auch so simple Dinge wie.. Naja Toiletten zu verzichten wäre echt nichts für mich", stimmte ich dann auch gleich zu, denn mittlerweile kannte ich dieses Gefühl ja auch und naja.. ich würde auch nicht freiwillig dauerhaft darauf verzichten wollen. Echt nicht, ich war viel zu sehr an das alles gewöhnt. "Mh.. ne nicht wirklich, also auch, klar, aber ich werde auch hinfahren. Die Wohnung ist zwar schön aber in der jetzigen Situation nur dadrin hocken wäre echt nicht toll. Das würde mir auch nicht wirklich gut tun, also.. nein ich sollte auch wirklich in den Zoo und dort ein bisschen zumindest was machen. Mein Chef wird froh sein, ist ja doch auch immer recht viel Arbeit was so anfällt und dann für alle entspannter wenn ich zumindest zeitweise auch da bin", stellte ich dann nach einem Moment fest, denn nur in der Wohnung hocken wäre wirklich nicht so gut für mich. Und irgendetwas würde ich auch im Zoo schon machen können, das war ja nicht so als wenn es dort keine Arbeit gäbe und ich überflüssig wäre. Ihre nächste Frage war dann wirklich nicht ganz so einfach zu beantworten und ich üüberlegte einige Zeit. "Also klar.. wenn ich Tiere behandeln möchte und das ist ja noch immer der Hauptgrund wieso ich Tierärztin geworden bin, dann muss ich in den Zoo, das kann ich von Zuhause schlecht aus. Wenn ich aber eh nur Aufnahmen analysiere oder wie jetzt auch viel schreiben muss oder eben eher so.. organisationstechnische oder verwaltungstechnische Sachen erledigen muss, dann definitiv Home-Office. Ich kann euch sagen, dass ich für die nächsten paar Stunden nicht gestört werden will außer.. keine Ahnung die Welt geht unter, setz dann einfach meine Noise-Cancelling Kopfhörer auf und kann das machen in Ruhe und ohne Störung. Deise Ruhe habe ich im Zoo nicht und da dauert alles dann so viel länger. Da ist es so viel hilfreicher im Home-Office zu sein, wirklich. Also.. ja, es kommt definitiv auf den Kontext und die Aufgabe, die ich bearbeite an, würde ich sagen", antwortete ich dann, denn mir gefielen die Vorzüge von Home-Office vor allem bei allen möglichen schriftlichen Aufgaben viel besser, da ich so viel mehr Ruhe hatte als im Zoo. Da kam ständig irgendetwas dazwischen, leise war es natürlich auch nie und all sowas war dann doch echt ablenkend.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Nov 01, 2020 2:32 pm

Chosovi

"Hm... aber sind die auch so anhänglich wie Hunde? Eher nicht, oder?", fragte ich noch interessiert nach, denn vielleicht würden wir uns ja auch wieder Haustiere anschaffen. wenn wir unser eigenes kleines Zuhause hatten und dann war ja schon fraglich was für welche! Wobei ich mir da aber auch noch nicht so ganz sicher war, immerhin brachten Tiere auch einen großen Haufen an Verantwortung mit sich und wenn wir weiterhin viel reisen und die Welt sehen wollten, dann wäre das eher schlecht, wenn wir etwas bei uns hatten, dass uns daran hindern würde. Und sie immer an Freunde abzuschieben wäre ja auch irgendwie nicht richtig. Oder? Wir würden sehen, aber ich glaubte nicht so recht daran, dass es gut wäre ein Tier zu holen, wenn wir vorraussichtlich viel reisen wollten. Als Quishi meinte, dass es gut wäre, dass wir uns einig waren, lächelte ich Sergio einen Moment lang einfach nur verliebt an. Das war es wirklich! Denn wären wir es nicht würde unsere Beziehung nicht funktionieren, aber so war alles in bester Ordnung und er verdammt nochmal der beste Kerl in meinem Leben! "Ohja! Toiletten sind echt was tolles! Ich mein, irgendwo ist es cool zu wissen wie es auch anders geht und ich finde es auch nicht katastrophal schlimm wenn ich keine habe, aber wenn eine da ist... man weiß einfach die Kleinen Dinge wieder zu schätzen", musste ich doch irgendwie gleich lachen, denn natürlich hatten wir im Stamm keine Toiletten! Im Winterdorf hatten wir sehr einfache, also mehr so Plumpsklos, aber wenn wir in den Tipis waren natürlich nicht und umso mehr schätzte ich diesen "Luxus" hier dann doch. Auch wenn ich alles in allem mein Bett doch mehr vermisste als Toiletten. Und manchmal war es auch wirklich gut, wenn man es auch ohne Toilette kannte! Immerhin hatte ich schon so manche längere Wanderung ohne Zwischenstops hinter mich gebracht und das ganz ohne weinen, nur weil keine Toilette in der Nähe war. "Ah ok, ja, ist sicher gut, wenn du dann auch richtig mit den Händen was zu tun hast und nicht alleine bist", nickte ich gleich, hoffend, dass ich da nun nicht in ein Fettnäpfchen trat, immerhin wusste ich, dass sie nicht mit all ihren Kollegen so ganz grün war. Aber sie hatte ja sicherlich auch einige die sie mochte und die sie mochten und mit denen konnte sie dann ja reden und die Tiere waren ja auch noch da, denen sie helfen könnte! Und all das erschien mir doch besser, als wenn sie nur alleine hier in dieser fremden Wohnung herumsitzen würde! "Ok, also findest du eine Mischung aus beidem super und das du einfach das machen kannst, was gerade am allerbesten zu deiner Aufgabe passt?", stellte ich fest und überlegte wie das in meinem Beruf wohl werden würde. Wahrscheinlich sehr ähnlich, denn ich wollte gerne Kontakt zu Kunden haben, aber würde ich den immer brauchen? Von dem, was ich bisher im Studium so gelernt hatte wahrscheinlich nicht und vielleicht wäre es ja dann ähnlich wie bei ihr? Jedenfalls freute ichz mich schon sehr darauf, wenn ich dann mal arbeiten gehen konnte und all das zu erleben! "Fällt momentan viel an bei euren Tieren? Merkt man das bei denen stark wenn es Sommer ist und sind die dann weniger krank als im Winter?", fragte ich doch sehr interessiert nach, immerhin war es aktuell noch sehr warm und bei uns Menschen war es ja doch so, dass man sich im Sommer meist viel besser fühlte als im Winter dann und im Winter ja auch nur die Wenigsten an einer Erkältung herum kamen! Ich jedenfalls eher selten, auch wenn es nie eine starke war. Aber an der laufenden Nase kam ich einfach nicht vorbei, da konnte ich wohl machen was ich wollte und vielleicht war das bei ihren Tieren ja ähnlich. "Also klar, Unfälle passieren ja immer... aber da im Winter sicher auch mehr, oder?", fügte ich dann noch an, denn wenn es dann auch noch voller Eis war, dann rutschten Tiere ja sicherlich auch mal aus!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Nov 01, 2020 9:15 pm

Quishi

'Das kommt auf die Katze und Rasse drauf an, es gibt auch einige Rassen und natürlich charakterlich auch, die super gerne mit ihren Menschen etwas unternehmen, kuscheln kommen und sowas. Müsli ist ja so, die ist wirklich anhänglich und total verschmust, auch wenn sie super gerne spielt, sogar mit den Hunden super gerne, also das geht schon alles. Ist natürlich nicht so wie mit Hunden, aber das ist ja.. eben abhängig von der Katze. Gibt es bei Hunden ja auch, da gibt es super aufgeschlossene, oder die, die nur einen Rudelführer akzeptieren oder die, die sich nur schwer unterordnen oder aber ziemlich eigenständig sind. Da muss man auch drauf achten' Berichtete Sergio dann und ich nickte auch zustimmend. "Gibt es bei Wildtieren ja auch, manche sind aufgeschlossener und mögen die Pfleger und andere weniger. Gut, bei gefährlichen Tieren kann man gar nicht so heran, wie Großkatzen, aber auch da gibt es welche, die eher auf den Pfleger hören oder gar nicht. Und bei Tieren wie Dromedaren oder Seelöwen oder sowas, da merkt man es direkt. Einige sind super eng mit ihren Pflegern, freuen sich und suchen aktiv Kontakt mit ihnen und andere gar nicht", erzählte ich dann noch aus dem Zoo und musste dann aber Grinsen. "Mich mögen die wenigsten, Gott, unser einer männlicher Tiger ist so unfassbar nachtragend, den zu impfen oder betäuben ist immer super anstrengend. Aber gut, das bringt halt mein Job mit sich", seufzte ich dann, konnte ein Grinsen nicht verhindern. Ich kam gut damit zurecht, dass ich eben einfach nicht gemocht wurde, ich liebte meinen Job dennoch ohne Ende und würde ihn nie im Leben eintauschen wollen. Wozu auch, Tierärztin war genau das, was ich immer hatte sein wollen. "Mh.. klares ist nicht so schlimmmal keine zu haben, aber ich pinkel trotzdem gerne so in die Wildnis.. Das ist irgendwie doof als Frau, als Mann ist das sicherlich viel einfacher", zuckte ich dann mit den Schultern woraufhin Sergio ein zustimmendes 'Sicherlich' grummelte und weiteraß. Immerhin konnten sie sicherlich viel besser steuern wo sie hinpinkelten und es war sowieso nicht so.. unhandlich eben! "Ich hoffe nur meine beiden speziellen Freundinnen haben nicht auch Schicht oder sind irgendwo wo ich nicht bin. Auf die habe ich nun gerade wirklich so gar keine Lust, die sind sowieso so zickig noch wegen Zumis Verletzung. "Ich glaube jetzt wo ich das so habe schon. War ja wirklich lange nicht so, also Studium war ja schon ziemlich.. eher theoretisch und dann habe ich ja ziemlich lange nur als Tierärztin aktiv gearbeitet, aber gerade ist es so ideal. Zumal ich die Forschung echt mehr als nur gerne mag, das Thema ist super spannend und auch wenn Okapis erst nicht so meine Tiere waren, die sind so super! Aber so wie es jetzt ist ist es wirklich perfekt. Nur ein wenig.. weniger von allem kann es sein, also.. gerade ist es natürlich toll, dass ich ausgelastet bin und nicht so sehr über mich und die Beziehung nachdenken kann, aber sonst ist es schon ein wenig viel von allem", führte ich dann noch ein wenig hinzu, denn ich hatte nie gemerkt, wie sehr ich gerne eigentlich auch noch so theoretisch arbeitete und mich mit sowas beschäftige. Das war mir früher nie so aufgefallen. Doch jetzt hatte ich die Chance dazu und das auch noch so super spannende Tiere abbekommen hatte! "Mh.. ne nicht wirklich, viele Tiere leben ja auch abgetrennt ohne Einfluss von draußen, die merken die Jahreszeiten gar nicht. Wir haben natürlich im Frühjahr und Sommer bei vielen mit Jungtieren zu tun, im je nachdem kommen dann auch regelmäßig wieder Impftermine, die super stressig sein können, Verletzungen.. alles. Also wirkliche Unterschiede zwischen Sommer und Winter bekomme ich nicht mit als Tierärztin. Als Pfleger vermutlich schon eher, aber insgesamt versuchen wir die Impfungen und sowas auch übers Jahr zu verteilen, sodass nicht alle Tiere gleichzeitig eine Impfung benötigen, sondern nacheinander. Sonst wäre das echt absoluter Stress ohne Ende", überlegte ich dann nachdenklich und war mir echt unsicher, ob man als Tierarzt Unterschiede merkte. "Irgendwer haut sich eigentlich immer irgendwo Beine oder Kopf oder sowas an und all sowas", fügte ich dann noch hinzu, denn irgendwer brauchte eigentlich immer Salbe weil sie sich irgendetwas aufgeschrappt hatten. "Womit wir mehr Probleme haben im Sommer sind natürlich Parasiten, die sind nicht ganz so anstrengend im Winter wie im Sommer", stellte ich dann aber noch fest, denn im Sommer hatten doch einige Tiere Probleme damit.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Nov 02, 2020 2:47 pm

Chosovi

Es war doch irgendwie überraschend zu hören, dass Tiere SO verschieden waren. Ich kannte mich eben wirklich nicht gut aus, da ich eben nie in den Genuss eines wirklich eigenen Haustiers gekommen war, wenn man von Pferden absah. Aber die konnte man ja nun kaum mit einem Hund, oder einer Katze oder sowas vergleichen und dann war es eben auch so, dass Tiere bei uns im Stamm eben auch eine ganz andere Bedeutung hatten! Die Hunde, die bei uns herumliefen waren keine Schoßhündchen oder sowas und nicht zu sehr Menschenbezogen, schon gar nicht so, wie die Hunde in unserer WG es waren und die Pferde waren zwar schon geliebt, aber eben auch absolute Nutztiere, die wir eben auch brauchten! "Das ist echt gemein, dass du so unbeliebt bist, dabei ist das bestimmt toll mit all den Tieren, wenn man da echt so eine Art Beziehung aufbauen kann", grinste ich gleich und dachte an die wenigen Zoobesuche die ich bisher gemacht hatte. Es war schon sehr schön da und es war bestimmt total cool, wenn man mit den Seelöwen eine richtige Freundschaft aufbauen konnte! Immerhin hatte ich eine Show gesehen und es hatte toll ausgesehen! "Aber immerhin weißt du, dass du ihnen was gutes tust, auch wenn sie es nicht wissen", fügte ich dann aber auch noch ehrlich an, denn darauf kam es doch letzlich an, oder? "Und dabei kennen sie Zumi nicht mal! Ich und Sergio, wir hätten wenigstens ein Recht darauf zickig zu sein, weil wir ihn kennen und ER uns etwas bedeutet, aber die doch nicht, die ihn nur wegen seines Aussehens toll finden! Und dir dann sowas vorzuwerfen, obwohl du nun wirklich nichts dafür kannst... widerliches Verhalten", grummelte ich gleich, denn ich fand es einfach widerlich, wie die sich wohl verhielten. Und dabei kannten sie unseren Zumi doch gar nicht! Wahrscheinlich hatten sie noch nicht mal ein Wort mit ihm gewechselt, aber wagten es bestimmen zu wollen mit wem er zusammen sein durfte und mit wem er reden durfte und was auch immer... das war einfach nur ätzend! Und dann wirklich zu glauben, dass Quishi ihm etwas getan haben könnte... Quishi, die nicht mal einer Fliege was zu leide tun konnte! Absurd! "Hm... ja das stimmt. Das ist mir schon vor unserem Urlaub aufgefallen, dass du echt viel arbeitest...", seufzte ich gleich, als sie meinte, dass es eigentlich ein wenig viel wäre. Es gefiel mir nicht, dass sie gar so viel machte, denn sie musste doch auch Freizeit haben! Und generell war ich ein großer Freund davon eine gute Work-Life-Balance zu pflegen und die würde sie, wenn ihre Beziehung gut lief, auch brauchen! Immerhin wollte sie doch sicherlich auch viel Zeit mit Zumi verbringen und er mit ihr und nicht, dass sie sich dann beide in Arbeit stürzten und einander wieder aus den Augen verloren oder sowas! "Ah ok, ich verstehe.. und ja, das mit den Parasiten, dass kenne ich auch! Da hatten gab es bei den Bisons wohl mal eine richtige Plage. Es war vor meiner Zeit, aber da konnten sie kaum einen schießen, weil die so befallen waren, dass es wichtiger war die Herde stabil zu halten und irgendwie zu pflegen als sich essen zu holen... war kein guter Sommer!", überlegte ich laut und dachte an all die Erzählungen, die wir darüber gehört hatten und wie wichtig es daher war sich gut um die Natur zu kümmern, damit sowas möglichst nicht wieder geschah.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Sa Nov 07, 2020 5:26 pm

Quishi

Ob man zu Tieren, die man als Nutztiere hielt, andere Beziehungen aufbaute? Ich konnte es nicht einschätzen, da ich generell noch nie Tiere besessen hatte, abgesehen von den Hunden jetzt, die aber nicht mal meine direkt waren. Ich kannte Tiere nur als Patienten und klar, da war es nie toll ein Tier zu verlieren und vor allem die ersten Einschläferungen, die ich machen musste, waren einfach schlimm gewesen, doch mittlerweile hatte ich mich zumindest daran gewöhnt. Schön war es natürlich noch immer nicht, aber ich fühlte mich nicht mehr so furchtbar wie am Anfang. "klar ist das super, aber wenn man immer nur kommt und sie dann irgendetwas ekeliges Essen müssen, gestresst werden, Schmerzen haben oder ich auch noch impfen muss.. Naja, da kann sich nur in den allerwenigsten Fällen überhaupt irgendetwas positives aufbauen. Das müssen dann schon sehr sehr entspannte Tiere sein, damit das klappt", seufzte ich dann nur, denn ich und meine Patienten? Nein, das wurde nur in den allerwenigsten Fällen wirklich etwas gutes. Manchmal schon, aber die meisten waren wirklich nicht erfreut, wenn sie mich auch nur rochen. "So sind leider viel zu viele seiner Fans. Ok, es gibt auch wirklich viele, die uns unterstützen oder zumindest schon mal nichts gegen mich haben und auch ein ganz paar komische, die mich jetzt zu ihrem Vorbild machen, das kann ich am allerwenigsten verstehen, aber die, die so super zickig sind, sind einfach nur unfassbar belastend. Zumal sie auch wirklich am lautesten schreien und es ist einfach wirklich unangenehm. Keine Ahnung.. Wenn ich nicht wüsste, wie Zumi drauf ist und was ich an ihm habe, ehrlich, ich würde mir den Müll echt nicht mehr geben", grunzte ich nur genervt, denn Nezumis Fans waren einfach Menschen.. mit denen ich nicht zurecht kam und alles in allem war das noch ein Grund mehr, dass sie mich gaz nicht häufig zu sehen bekamen. Mir fehlte auch noch, dass entweder Leute mir an den Kopf warfen, was sie sonst nur schrieben oder aber mir sagten, wie toll sie mich fanden. Wobei letzteren wesentlich angenehmer wären als erstere. Ich aß dann aber auch erstmal weiter und zuckte nur mit den Schultern. 'Geht momentan vermutlich nicht anders. Der Zoo kann ja auch nicht mal eben x-beliebige neue Tierärzte einstellen, immerhin verdient ihr sicherlich nicht schlecht und so Forschung.. ist so wie ich mitbekommen habe von Studenten, die generell in die Forschung gehen wollte, selten finanziell lohnend, außer man erfindet jetzt eine neue super praktische Maschine oder sowas' Überlegte Sergio dann und ich nickte auch gleich zustimmend. Der Zoo musste immerhin auch wirtschaftlich arbeiten und das Projekt hatte ich ja auch zu großen Teilen freiwillig übernommen. "Noch ist es ja ok, ich glaube mir ginge es echt noch viel schlechter, wenn ich nicht so viel Ablenkung durch die Arbeit hätte, vermutlich wäre diese Situation jetzt schon während eures Urlaubs gekommen, aber sllte das mit Zumi klappen wäre es schon sehr schön, wenn es weniger wird. Dann muss ich das irgendwie anders regeln, aber noch sind wir da eh nicht", stimmte ich dann noch zu, denn mir war schon klar, dasss dieses hohe Arbeitspensum momentan nur ging, weil ich die Zeit dazu hatte und die Arbeit auch benutzte um mich abzulenken. Sollten sie meine privaten Umstände ändern.. dann würde ich auch irgendwie meine Arbeit ändern oder anpassen müssen. 'Das klingt super super ekelig' Stellte Sergio super angewidert fest und ich grinste ein wenig. Ja, Hautparasiten waren einfach richtige Arschlöcher. Generell, alle Parasiten, aber Hautparasiten bekam man in den meisten Fällen als erstes mit und sie ließen ihren Wirt auch häufig soweit in Ordnung, dass der theoretisch weiterleben konnten, während viele andere Parasiten ja doch schneller die Wirte zerstörte. "Sowas passiert im Zoo super schnell, wir haben ja auch immer Mäuse und Ratten, alleine wegen dem ganzen Futter und sowas, deshalb müssen wir auch jährlich alles mögliche Impfen, damit bloß keine Seuche sich überträgt. Vogelgrippe und Co sind immer schon eine Gefahr genug", erzählte ich dann noch und wollte jetzt aber auch nicht mehr darüber nachdenken, als wir einmal die Vogelgrippe gehabt hatten und viele unserer Vögel draußen verloren hatten.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Nov 07, 2020 7:07 pm

Chosovi

"Hm... naja. immerhin hast du unsere Hunde und die lieben dich", seufzte ich schließlich nur, denn so als Tierarzt hatte man es wohl wirklich nicht leicht und man bekam wohl scheinbar wirklich nicht so einfach eine gute Beziehung zu den Tieren. Da war es ihr sicherlich ein Trost, dass unsere Hunde sie total gerne hatten! So wie zum Glück jeden von uns, wobei wir alle ihnen aber auch regelmäßig Leckerlies zusteckten und das hatte ihre Meinung sicherlich sehr beflügelt! "Dich als Vorbild zu machen... doch, ich kann es verstehen! Immerhin bist du Erfolgreich und strebsam und einfach lieb und du bist wunderbar normal... ich denke schon, dass es einige gibt, die das total bewundern! Einfach, weil du eben so normal bist und nicht so... ja, bekannt und abgehoben wie Zumi? Das ist falsch ausgedrückt, er ist nicht abgehoben... so bekannt und berühmt, das trifft es besser. Weißt du wie ich meine? Immerhin die meisten Personen des öffentlichen Lebens die sich im Show- und Modelgeschäft herumtreiben lassen sich mit anderen im Business ein und du bist nicht so und ich denke schon, dass das inspirierend sein kann... aber keine Ahnung. Zumi ist für mich ja nun eigentlich echt nur ein absolut normaler Kerl und ich kann ihn nicht als Star anhimmeln wie ich es bei einem Schauspieler machen würde den ich nicht kenne, weil ich Zumi eben kenne", überlegte ich laut ein wenig vor mich hin. Denn es gab sicherlich die ein oder andere die es irgendwie aufbauend fand, dass auch ein normaler Mensch sich so einen Fang angeln konnte und sie daher bewunderte! "Aber das überhaupt jemand seine Meinung zu dem ganzen Raushängen lässt, das ist komisch", fügte ich dann aber auch noch an, da das ja eigentlich das Problem war. Denken konnte jeder was er wollte, aber warum musste man das denn so in die Welt schreien und damit andere verletzen?! "Solange es dir wenigstens Freude macht", seufzte ich dann noch, denn die viele Arbeit an sich war nicht gut, aber wenn sie immerhin nicht wirklich darunter litt ging das für einige Zeit schon mal. Und wahrscheinlich war es wirklich besser so, als sie hatte "zu viel Freizeit" und dachte zu viel über die Probleme die Zumi und sie aktuell hatten nach. Und vielleicht war es ja auch für die Umstellung und das einander annähern ja auch ganz gut? Dann hatte sie nicht plötzlich total viel Freizeit und er musste das sofort perfekt ausfüllen, sondern sie konnten sich langsam einfinden? Egal, irgendwie würden wir das regeln können! Und die beiden die tollste Beziehung der Welt führen. Oder zumindest fast die tollste, denn die tollste hatte ich für mich reserviert! "Das ist bestimmt auch wegen all der verschiedenen Tiere die ihr habt, oder? Bei uns sind es ja nur die einheimischen Arten und da kommt nie was neues dazu. Also klar, die können sich auch mal was einfangen und manchmal geht es Herden mal schlecht, aber im Großen und Ganzen ist es ja immer das Gleiche und die Natur ist... ja im Gleichgewicht sozusagen", überlegte ich laut und freute mich, dass wir da irgendwie ein Thema hatten, wo ich wenigstens ein wenig mitreden konnte. Denn ich mochte mich mit ihrem Beruf an sich echt nicht so auskennen, aber so ein wenig Ahnung von Tierkrankheiten hatte ich ja doch! Zumindest wenn es um Parasiten und solche Dinge ging. Inzwischen hatte ich mein Frühstück aber auch auf und auch meinen Kakao so gut wie geleert, welcher einfach nur himmlisch schmeckte!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Nov 07, 2020 7:07 pm

Chosovi

"Hm... naja. immerhin hast du unsere Hunde und die lieben dich", seufzte ich schließlich nur, denn so als Tierarzt hatte man es wohl wirklich nicht leicht und man bekam wohl scheinbar wirklich nicht so einfach eine gute Beziehung zu den Tieren. Da war es ihr sicherlich ein Trost, dass unsere Hunde sie total gerne hatten! So wie zum Glück jeden von uns, wobei wir alle ihnen aber auch regelmäßig Leckerlies zusteckten und das hatte ihre Meinung sicherlich sehr beflügelt! "Dich als Vorbild zu machen... doch, ich kann es verstehen! Immerhin bist du Erfolgreich und strebsam und einfach lieb und du bist wunderbar normal... ich denke schon, dass es einige gibt, die das total bewundern! Einfach, weil du eben so normal bist und nicht so... ja, bekannt und abgehoben wie Zumi? Das ist falsch ausgedrückt, er ist nicht abgehoben... so bekannt und berühmt, das trifft es besser. Weißt du wie ich meine? Immerhin die meisten Personen des öffentlichen Lebens die sich im Show- und Modelgeschäft herumtreiben lassen sich mit anderen im Business ein und du bist nicht so und ich denke schon, dass das inspirierend sein kann... aber keine Ahnung. Zumi ist für mich ja nun eigentlich echt nur ein absolut normaler Kerl und ich kann ihn nicht als Star anhimmeln wie ich es bei einem Schauspieler machen würde den ich nicht kenne, weil ich Zumi eben kenne", überlegte ich laut ein wenig vor mich hin. Denn es gab sicherlich die ein oder andere die es irgendwie aufbauend fand, dass auch ein normaler Mensch sich so einen Fang angeln konnte und sie daher bewunderte! "Aber das überhaupt jemand seine Meinung zu dem ganzen Raushängen lässt, das ist komisch", fügte ich dann aber auch noch an, da das ja eigentlich das Problem war. Denken konnte jeder was er wollte, aber warum musste man das denn so in die Welt schreien und damit andere verletzen?! "Solange es dir wenigstens Freude macht", seufzte ich dann noch, denn die viele Arbeit an sich war nicht gut, aber wenn sie immerhin nicht wirklich darunter litt ging das für einige Zeit schon mal. Und wahrscheinlich war es wirklich besser so, als sie hatte "zu viel Freizeit" und dachte zu viel über die Probleme die Zumi und sie aktuell hatten nach. Und vielleicht war es ja auch für die Umstellung und das einander annähern ja auch ganz gut? Dann hatte sie nicht plötzlich total viel Freizeit und er musste das sofort perfekt ausfüllen, sondern sie konnten sich langsam einfinden? Egal, irgendwie würden wir das regeln können! Und die beiden die tollste Beziehung der Welt führen. Oder zumindest fast die tollste, denn die tollste hatte ich für mich reserviert! "Das ist bestimmt auch wegen all der verschiedenen Tiere die ihr habt, oder? Bei uns sind es ja nur die einheimischen Arten und da kommt nie was neues dazu. Also klar, die können sich auch mal was einfangen und manchmal geht es Herden mal schlecht, aber im Großen und Ganzen ist es ja immer das Gleiche und die Natur ist... ja im Gleichgewicht sozusagen", überlegte ich laut und freute mich, dass wir da irgendwie ein Thema hatten, wo ich wenigstens ein wenig mitreden konnte. Denn ich mochte mich mit ihrem Beruf an sich echt nicht so auskennen, aber so ein wenig Ahnung von Tierkrankheiten hatte ich ja doch! Zumindest wenn es um Parasiten und solche Dinge ging. Inzwischen hatte ich mein Frühstück aber auch auf und auch meinen Kakao so gut wie geleert, welcher einfach nur himmlisch schmeckte!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Di Nov 10, 2020 9:07 pm

Quishi

"Zum Glück, ich glaube von unseren eigenen Tieren werde ich auch nie der Tierarzt werden. Vielleicht wenn Zumi das jetzt macht mit den kleinen und sowas, dann ja gut bei denen schon, aber sonst von denen, die dauerhaft bei uns leben, nein, das mach ich nicht. Ich fahr gerne mit ihnen hin und kenne zum Glück ja auch gute Tierärzte, aber selber machen.. absolut nicht. Die Beziehung will ich mir nicht auch noch zerstören", stellte ich dann sofort fest und Sergio lachte auch gleich auf. 'Kann ich mir vorstellen, vermutlich würden sie über dich definitiv anders denken wenn du auch noch der böse Tierarzt wärst' Stimmte er mir dann auch direkt zu und ich nickte nochmal bekräftigend. Meine Haustiere waren mir dann doch eben wichtiger und so würde ich es auch beibehalten, da brauchte Zumi gar nicht erst versuchen mich zu überreden. Immerhin nahm ich schon an, dass wir dauerhaft Haustiere haben werden würden, ich mochte die Idee. Jetzt wo ich das Leben mit Hunden kannte, da hatte ich doch wirklich kein Interesse mehr daran ohne Haustiere zu leben. Sie hatten etwas tolles an sich! Schließlich sah ich doch ziemlich irritiert zwischen Chosovi und Sergio hin und her, als mit Chosovi erzählte, wieso sie gut verstehen konnte mich als Vorbild zu haben. Ich konnte diesen Gedankengang einfach überhaupt nicht nachvollziehen, irgendwie.. Nein, das war so eines der letzten Dinge an die ich gedacht hatte, wenn ich über mich nachdachte. "Das ist.. irgendwie verstörend.. Ich meine.. ich bin sowas von durchschnittlich einfach.. ja keine Ahnung, ich denk mir jetzt nicht mal, dass ich so fantastisch aussehe, also definitiv nicht und klar, ich hab in meinem Beruf viel erreicht, aber ob mich das nun so besonders macht, dass man mich als Vorbild will? Seien wir ehrlich, wäre Zumi nicht so wie Zumi eben ist, dann würde ich auch einfach mal bezweifeln, dass wir ein Paar werden. wie soll ich denn unter den Umständen, dass Zumi ein ganz normales Model wäre, da eine Chance haben", stellte ich dann immer noch total verwirrt von dieser Aussage fest. Ich konnte das einfach so gar nicht verstehen oder nachvollziehen, denn wirklich etwas besonderes sah ich an mir auch einfach nicht. Eher im Gegenteil, ich fand schon, dass ich in einigen Bereichen eher unterdurchschnittlich war, meinem Aussehen zum Beispiel oder auch eben so.. Aktivitäten die Leute in meinem Alter machten. Ich ging ja nicht in Bars oder Clubs mehr so wirklich, dafür.. hatte ich schon nur selten die Zeit gehabt und eigentlich nur gesucht wenn ich merkte, dass ich dringend mal neue Leute kennenlernen musste. Relativ viel hatte ich ja schon immer gearbeitet. Gab halt Orte wo ich mich schon immer lieber aufgehalten hatte als in Clubs. "Das wär ja halb so schlimm wenn sie ruhig wären.. ich mein.. Zumi sieht toll aus, kein Wunder, dass da Leute anfangen auf ihn zu stehen, zum Glück kennen sie seinen Charakter nicht auch noch, da bin ich mir schon bewusst drüber", stellte ich dann deprimiert fest, denn ich konnte wirklich nicht so wirklich gut mit dem ganzen Kram umgehen, vor allem nicht wenn der Druck so groß wurde oder ich so direkt angegangen wurde. "Das auf jeden Fall! Also wirklich, ich liebe meinen Job und würde ich ihn nicht toll finden, dann würde ich mir so viel Arbeit auch glaube ich gar nicht antun können. Aber es wirklich ok so, wie es eben ist", versicherte ich Chosovi dann nochmal und aß dann mein Brötchen aber auch zuende auf. Das hatte echt gut getan! Am besten nahm ich mir auch gleich noch irgendetwas mit, dann hatte ich nicht den Druck direkt Einkaufen zu müssen. Und es schmeckte wirklich echt gut, manchmal hatte man es ja auch, dass die Brötchen irgendwie.. Ja nicht wirklich gut schmeckten oder eher pappig waren, aber das war hier zum Glück nicht so. "Ja sowieso, da muss man super drauf achten und auch verschiedene Dinge impfen, damit bloß nichts passiert. Immerhin tragen auch Ungeziefer manchmal Erreger in sich, die ihnen zwar nichts anrichten, aber dann anderen Tieren. Und all sowas eben, deshalb ist es super wichtig, dass Impfschutz nicht ausfällt.. AUch wenn es jedes Jahr derselbe Krampf ist mit manchen Tiergruppen. Besonders die Ziegen, Widder, Wild eben, das in großen Gruppen draußen zusammenlebt ist einfach nur unfassbar anstrengend. Da kann man dann schon so seine zwei drei Stunden einplane, bis man durch ist. Die anderen Großgruppen in Innengehegen wie kleinere Nager.. oder auch Meerschweinchen und sowas, die kann man ja noch relativ einfach packen. Wobei Tierpfleger will ich da auch echt nicht sein, da muss man dann höllisch aufpassen, dass die einen nicht erwischen", berichtete ich dann, denn Impfen war jedes Jahr eine absolute Herausforderung und damit wir nicht den Stress hatten, dass Schutze ausliefen, streckten wir das ganze auch übers komplette Jahr immer.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Nov 11, 2020 2:18 pm

Chosovi

"Das kann ich verstehen... wäre ja doof, wenn die dich nicht so mögen würden wie du es verdient hast und dazu musst du ja auch mal mit Tieren entspannen können", nickte ich gleich verstehend, denn für mich war es absolut einleuchtend warum sie nicht ihre eigenen Tiere behandeln wollte. Klar, im Notfall würde sie sicherlich helfen und machen was sie konnte, aber Impfungen oder sowas... das konnte ja auch gut ein Kollege machen! Und Sergio stimmte ja auch gleich zu. "Unsere Tiere wirst du auch nicht behandeln, wenn wir welche haben sollten... ich möchte ja nicht, dass die immer durchdrehen wenn du zu besuch kommst oder wir dich besuchen", grinste ich dann aber auch noch, denn Sergio und ich hatten ja schon darüber gesprochen, dass wir Hunde haben wollten und die würden dann eben irgendwie einen Tierarzt aus der Nähe bekommen, aber nicht Quishi. Zumal sie ja auch eigentlich nicht spezialisiert war auf Haustiere und ich hatte nun nicht vor mir einen Löwen oder sowas ins Haus zu holen! "Ja EBEN! Du bist so wunderbar normal du bist... erreichbar? Also man hat das Gefühl, dass man das, was du geschafft hast auch schaffen kann, weil du eben nicht total besonders bist, sondern wie wir, verstehst du? Und sag nicht, dass du nicht hübsch wärst! Du bist total hübsch und manchmal beneide ich dich total um deine schönen Augen!", fügte ich noch empört an, denn ich fand Quishi durchaus hübsch! Richtig niedlich sogar! Und manchmal hätte ich auch gern diese niedliche Augenform die sie hatte, aber die hatte ich eben nicht. "Du bist einfach ein tolles Vorbild, weil man nicht super reich, oder bekannt oder irgendwie besonders sein muss um einen tollen Job zu erreichen und einen tollen Partner zu finden, weißt du", wiederholte ich dann noch einmal. Denn in meinen Augen war es einfach nur absolut glasklar, dass man sie bewunderte und als Vorbild sah. "Wei0t du was ein größtes Problem wäre mit einem Tierpflegenden Beruf? Ich weiß gar nicht, wie man die auseinander halten soll... also bei Meerschweinchen und sowas mag das ja noch gehen, weil die Musterungen haben, aber Schafe? Und all das? Ich bin ja schon froh, dass ich unsere Bisons in Weiblich und Männlich einteilen kann, aber so wie mein Bruder und die anderen Jäger, dass die immer genau sagen können welches Tier welches ist und welches von welcher Herde nun wohin gewechselt sein muss... keine Chance", lachte ich doch ein wenig erheitert und beendete nun auch mein Mahl. Es hatte wirklich gut getan und ich war verdammt froh, dass wir Quishi hatten mitnehmen dürfen, denn sie sollte nicht so alleine in der Wohnung sitzen. Es war wichtig, dass sie unter Leute kam und wir hatten uns einfach so viel zu erzählen! "Oh, hab ich erzählt, dass wir die Freundin meines Bruder kennenlernen durften? Sie ist so niedlich! Sie ist nicht aus unserem Stamm und wohl in ihrem Stamm eine der Anwärterinnen auf den Schamanenposten, aber einfach total nett und so erfrischend quirlig. Wir sollen ihr Fotos von verschiedensten Tieren schicken... habt ihr Alpakas und Lamas im Zoo? Sie wollte gerne Lamas sehen, weil Sergio ist doch mit welchen aufgewachsen, nur ihr zu Beschreiben wie die aussehen war echt unmöglich", fragte ich neugierig nach und erzählte ein wenig davon, wie wir Inola kennengelernt hatten, immerhin hatten wir alles in allem bisher echt wenig über unseren Urlaub gesprochen und ich wollte Quishi gern ein wenig mit anderen Themen noch aufmuntern bevor wir nach Hause fuhren.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Do Nov 12, 2020 8:51 pm

Quishi

"Eben.. Es soll wohl auch gehen, kommt aber sehr auf das Tier und den Charakter des Tieres drauf an.. Wirklich herausfordern will ich das nun wirklich nicht, um ehrlich zu sein", seufzte ich dann gleich und hörte dann aber auch interessiert zu. "Oh was wollt ihr denn haben? Habt ihr da schon genauere Pläne?", fragte ich dann gleich intereesiert nach, denn es klang ja doch schon so, als wenn die beiden sich einig darüber werden, was sie sich holen würden früher oder später. Gut, dass die beiden sich mal nicht einig wären, das glaube ich auch nicht mehr, aber trotzdem.. Waren ihre Pläne schon echt fortgeschrittener als ich dachte. Ob sie sich wohl irgendetwas richtig spezielles holen wollten? Ich konnte es mir bei Sergio schon vorstellen und auch Chosovi hatte sicherlich eine Tendenz dazu. Aber ob sie es sich wirklich holen würden? Das war eine gute Frage. Außerdem musste ich noch immer verdauen, dass sie vermutlich in den nächsten paar Jahren, jedenfalls wesentlich früher als gedacht, ausziehen würden und dann auch schnell eine Familie gründen würden. Ich hatte echt nicht gedacht, dass sie sich so schnell dazu entschließen würden. "Meine Augen?", fragte ich dann noch immer ziemlich irritiert nach und konnte echt nicht so ganz mithalten mit all den Sachen, die sie mir erzählte. Zumal ich jetzt auch noch total rot wurde. "Echt? Manchmal.. find ich die sehen einfach aus wie.. keine Ahnung so treufdoofe Dackel-Augen oder nicht?", stellte ich dann fest, denn manchmal dachte ich schon, dass ich infach nur ein wenig treudoof mit ihnen aussah. Gut, vielleicht zog das auch spezifische Männer an, aber so richtig viel Gedanken hatte ich mir da noch nicht drüber gemacht. Was Zumi wohl so richtig attraktiv an mir fand? Wirklich gefragt hatte ich ihn noch nicht danach, weil ich einfach viel zu viel Schiss hatte vor der Antwort, aber irgendetwas musste es doch wohl geben? Wobei ich mir auch nicht sicher war, was ich für eine Antwort wirklich haben wollte, also vielleicht auch nicht die beste Idee. "Och.. das lernt man glaub ich. Also ich kann auch einige der Tiere auseinander halten, die sich sehr ähnlich sehen. Die meisten kenne ich ja schon seitdem ich dort arbeite und wenn man dann Tiere über zehn Jahre kennt, wird man die bestimmt irgendwann auseinanderhalten können... Wobei vielleicht gibt es auch mehr und weniger gut begabte Leute, das konnte ich nicht sagen. Die allermeisten neuen tun sich jedenfalls auch einfach nur schwer damit und bei manchen Tieren ist es auch gar nicht möglich. Zum Beispiel bei den Mullen oder so, da erkannt man die Königin aber sonst keinen, mit Glück noch das Geschlecht der anderen", überlegte ich dann einen Moment, denn bei manchen Tieren war es auch einfach nur unmöglich einzelne Tiere wirklich bestimmen zu können. Und bei wieder anderen konnte man das doch mit ein wenig Übung schaffen. Manchmal konnte ich das auch, aber definitiv nicht bei allen Tieren. "Nein hast du noch gar nicht gemacht! Hat er also auch endlich eine gefunden! Wurde ja auch mal Zeit. Geht das denn überhaupt wenn sie Schamanen ist? Wäre ja super doof wenn die beiden sich deshalb trennen müssten oder sowas. Stamm wechseln geht bei sowas ja noch relativ einfach oder?", fragte ich dann gleich interessiert nach, denn Dyami hatte dringend eine Freundin gebraucht. "Jetzt muss nur noch Achak eine finden", grinste ich dann und Sergio stöhnte auch gleich gequält auf. Sein Leid hatte er ja schon mitgeteilt. Er tat mir echt leid, ein eifersüchtiger Freund der auch noch gar keine Schnitte hatte war vieles, aber echt nichts, was man gebrauchen konnte. "Oh ja, da haben wir das volle Programm, keine Sorge. Die könnt ihr alle haben, also Bilder mein ich natürlich. Da kann ich euch gerne mal mit hinnehmen", bestätigte ich dann gleich lächelnd, denn Lamas und Alpakas hatten wir einige. Dromedare auch, die gehörten mittlerweile irgendwie da mit zu und waren auch ziemlich umgänglich. "Das klingt einfach super süß und toll, das muss ich sagen! Auch, dass sie so interessiert sind und ihr ihnen Bilder schicken wollt! Das wird sie bestimmt freuen!", lächelte ich dann gleich begeistert und  freute mich, dass die beide so gute Freunde gefunden hatten und auch Sergio so gut aufgenommen wurde.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 44 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 26 ... 44  Weiter