Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 37 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jun 25, 2020 8:31 am

Chosovi

Sie war... was? Total süß? Und hatte also eine Stupsnase, super dunkle Wimpern die auch noch lang waren und ein süßes Lächeln? Fasziniert, aber auch ein wenig grinsend hörte ich meinem Liebsten zu, welcher da die Ausführungen seines Schatten vorbrachte. Ob der gute Mihawk verliebt war? Es klang total danach, vor allem, da er eben diese Worte zur Beschreibung verwendete und sie nicht einfach total nüchtern beschrieb... aber vielleicht war er ja auch einfach so? Immerhin kannte ich ihn noch nicht soooo super lange und es war ja auch möglich, dass das einfach seine Art war andere zu beschreiben? Aber den Gedanken, dass er verknallt war fand ich einfach viel niedlicher! Auch wenn ich nichts dazu sagte, denn das wäre unfair ihm gegenüber gewesen. Stattdessen versuchte ich mir Catori vorzustellen und sie wirkte schon echt putzig in meiner Vorstellung! Vielleicht würde ich Sergio mal fragen wenn wir "Alleine" waren, also Mihawk gerade woanders abhing. Denn das so fragen wenn Mihawk zuhörte und den womöglich brüskieren? Das wollte ich nicht riskieren. Und vielleicht war ja auch wirklich gar nichts dran an dem ganzen! Sergio war jedenfalls von dem Esoterikladen auch überzeugt und somit stand fest, dass wir den nach dem Eis aufsuchen würden und dann konnten wir ja auch so noch ein wenig durch die Mall bummeln. "Öhm... scheinbar nicht", fing ich dort auch an, als er was empfohlen haben wollte, aber nur sekunden drauf scheinbar seinen Traum entdeckt hatte, was mich zu einem verliebten grinsen brachte. Er war so süß! "Ja der klingt doch gut! Und ich nehm den... Eirlikör-Nougat-Becher...? Ja! Der scheint super schokoladig zu sein", freute ich mich, nachdem ich auch für mich den perfekten Eisbecher gefunden hatte und bestellte dass dann auch gleich als die Bedienung an unseren Tisch kam. "Ich bin so glücklich, dass es dir hier gefällt! Ich war so nervös dich mitzubringen und allen vorzustellen und hatte Angst, dass sie dich vielleicht nicht mögen würden oder sowas, aber du kommst so gut mit - fast - allen klar und ich das ist der schönste Urlaub den ich hier bisher verbracht habe", stellte ich ehrlich lächelnd fest und blinzelte meinen Liebsten mit großen Augen an. Er war einfach mein Traumprinz! Das beste, dass ich mir vorstellen konnte! Und ich mochte seine Freunde! Was ja auch irgendwie wichtig war, immerhin wollte er mit denen ja auch Dinge unternehmen und da fand ich es sehr wichtig, dass ich die wenigstens leiden konnte. Ich musste sie ja nicht lieben, aber es war mir schon wichtig sie zu kennen und zu wissen, dass das keine Vollidioten waren. Und das konnte ich bisher bei den Leuten nicht sagen. Und er über meine ja scheinbar auch nicht, wenn man von Achak absah, aber das war auch nur, weil Achak sich so blöd aufführte! Und das es in gewisser Weise so eine Art Dreierbeziehung war, weil Mihawk halt immer da sein würde, das störte mich auch einfach so gar nicht! Ich konnte ihn gut leiden und er war ein witziger Kerl, also war es echt in Ordnung.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9019

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 37 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Jun 25, 2020 8:20 pm

Sergio

Ich sah Chosovi doch genau an, was sie dachte und ich dachte ja ähnlich. Ich wusste ja, dass Mihawk eine wirklich blumige Art und Weise der Beschreibung hat. Das hatte er schon immer und war auch da wirklich sehr.. eindeutig unterwegs, das stimmte schon und das musste ich auch genau so festhalten. Allerdings war es wirklich nicht so, dass er immer SO blumig von allem nd jedem sprach! wirklich nicht! Das war schon eher selten der Fall und daher irritierte es mich schon, dass er so über Catori sprach. Es war eindeutig, dass er sie auf irgendeine Art und Weise super toll und süß fand, ob nun auf eine Art und Weise wie Chosovi und ich gerade vermuteten oder nicht, das wusste ich noch nicht. Könnte ja auch sein,dass er sie eher auf eine brüderliche Art und Weise wirklich mochte und deshalb so über sie sprach. Es konnte beides sein, aber egal was es war, ich stand zu ihm und würde ihn immer unterstützen, so wie er es eben bei mir auch tat. "Hätte ich bei ihrer Tierform nicht wirklich gedacht wenn ich ehrlich bin, sie wirkt ja doch schon.. naja.. Nicht wie ein kleines, zierliches süßes Ding, wenn ich ehrlich bin", überlegte ich dann, denn als Adler war sie wirklich vieles, aber nicht klein und zierlich und süß. Eher sehr groß und kräftig und potenziell wirklich gefährlich. "Und es ist noch immer krass, was die sich damals reingezogen haben.. Also.. Wenn man aus Südamerika und aus den Bergen kommt, dann kennt man schon Drogen und Koka Blätter helfen wirklich alleine mit dem Luftdruck klarzukommen und ich kenne natürlich auch Gras, aber das hat echt ordentlich reingedröhnt", stellte ich dann fest, denn ich war an dem Abend doch wirklich High gewesen und das kam ein bisschen unerwartet so alles in allem. Aber das passierte halt wenn Mihawk mit den anderen Schatten Friedenspfeifen rauchte und ich das alles abbekam. "Oh das klingt auch super lecker! Wobei ich nicht so der Eierlikörfan bin, wenn ich ehrlich bin", stellte ich dann grinsend fest, denn ich mohte Eierlikör nicht so super super gerne. Ich trank ihn schon, aber hätte ich Alternativen, dann würde ich die eigentlich immer vorziehen so alles in allem. Wir bestellten dann auch gleich und ich wartete schon ein bisschen hibbelig darauf, denn ich freute mich wirklich auf unsere beiden Eisbecher und Chosovi schien auch so glücklich mit der Wahl zu sein, dass sie mich ebenfalls ordentlich ansteckte. "boah du glaubst gar nicht, wie nervös ich zu Beginn war. Immerhin hätte so viel schiefgehen können und ich wusste ja auch nicht direkt, wie viel deine Eltern über unsere Beziehung oder allgemein deine Partnerwechsel wissen oder der wievielte ich war und als dann Catori auch noch so fürchterlich wütend war dachte ich schon, dass jetzt alles zu spät ist, aber zum Glück war dem nicht so und dann hat sich alles zum Guten gewendet und wir uns schließlich doch noch alle geeinigt und ja doch, ich mag es wirklich sehr sehr gerne hier! Das kannst du mir aber ruhig glauben! Und ich komme auch imer wieder gerne hier mit her, wirklich", lächelte ich dann und meinte wirklich jedes Wort so wie ich es gerade sagte. Ich würde hier super gerne wieder mit herkommen und ich war am Anfang auch so unfassbar nervös gewesen, doch jetzt war es wirklich absolut gut und mir gefiel es sehr. Vor allem, dass sie mich größtenteils wirklich akzeptiert hatten und ich wohl einigermaßen passabel als Schwiergersohn war! Schließlich kamen unsere beiden großen Becher an und ich war doch wirklich überrascht davon, dass sie wirklich so groß waren. Artig bedankte ich mich bei der Bedienung und besah sich dann unsere beiden Becher. "Die sind unfassbar groß, wow. Aber ja, du hast ordentlich Schoko und ich ordentlich Frühcte, also alles perfekt", lachte ich dann un wünschte Chosovi einen guten Appetit und begann auch damit unseren Becher zu verspeisen. "Und lecker ist er auch unfassbar.. wow", staunte ich dann nicht schlecht und freute mich doch richtig über das Eis!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9041

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jun 25, 2020 9:07 pm

Chosovi

"Echt? Ich kann das noch so gar nicht einschätzen, weil ich ja nun auch nicht so viele Schatten kenne. Gut, mehr als der Durschnittsbürger, aber ich hab da auch nie drauf geachtet, ob sie sonderlich stark zu ihrem Tierwesen passen oder nicht", überlegte ich, musste aber auch zustimmen, dass ein Adler nicht unbedingt auf ein zierliches, junges Mädchen schließen lies! Wie wohl die anderen Stammesgeister so aussahen? Ich hatte noch nie einen von ihnen gesehen, ich wusste nur eben was sie waren und wer zu wem gehörte, aber das ein Angehöriger eines anderen Stammes einen Stammesgeist sah war eher ungewöhnlich. Zumindest wenn man in meinem Gebiet lebte. Bei dem Gebiet gegenüber war es wohl gar nicht mal so ungewöhnlich, da der Geier wohl gerne mal über die Grenzen flog und solche Dinge. Aber da waren eben auch alle Stämme unterschiedlich! Bei Sergios nächsten Worten musste ich dann doch lachen, denn irgendwie war es unheimlich süß wie er meinte, dass unser "Friedensgras" echt heftig wäre. "Ja, das war wirklich lustig mit dir! War es für Mihawk dann eigentlich auch so schlimm? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für unsere Schatten hier sonderlich stark wirkt, immerhin ist das total traditionell und das wird relativ oft geraucht. Zumindest von unseren Schamanen, wir normalen dürfen da eher selten ran und dann auch eher nur in einer Abgespeckten Version", erzählte ich grinsend, denn es wäre pur, so wie die Schamanen es rauchten, zu stark oder sowas. Zumindest war das, was immer gesagt wurde und vielleicht stimmte das ja auch? Immerhin hatte Sergio echt heftig reagiert und dabei war er nur der, der 'auch' Auswirkungen abbekommen hatte, nicht der, der selbst geraucht hatte. "Nicht? Ich mag den Selbstgemachten total gerne! Zumi hat zu Weihnachten mal rumprobiert und der war einfach sooo lecker", schwärmte ich ein wenig und merkte wie ich nur noch mehr Bock auf mein Eis bekam. "Aber ist auch gut wenn du es nicht magst, dann isst du mir mein Eis nicht weg", fügte ich noch schelmisch grinsend an, denn natürlich plante ich sein Eis zu probieren! "Als Catori so sauer war, da hab ich auch gedacht, dass alles vorbei ist! Also nicht zwischen uns, aber zwischen meiner Familie und dir und das die dich nicht mal kennenlernen, weil du gar nicht erst zum Dorf darfst oder sowas! Und danach dann der 'Stress' mit Mihawk, weil er ja auch zurecht genervt war und Catori war es und alles so schwierig und das war echt belastend. Aber jetzt?! Ich bin einfach nur froh, dass ich dich schon mitgebracht hab und das alles so super ist und ich werd dich auch noch ganz oft mit hernehmen! Ist doch ganz klar!", freute ich mich total, als dann auch unsere Eisbecher endlich kamen und mein Löffel sich schneller in Sergios versenkte als er gucken konnte. Aber ich wollte halt probieren! "Der ist echt gut!", schwärmte ich gleich, ehe ich meinen probierte, der aber auch einfach nur perfekt war. Mit einem zufriedenen seufzen schaufelte ich gleich noch mehr in mich rein und lächelte meinen Liebsten ganz verliebt an. "War eine sehr weise Entscheidung Eis essen zu gehen"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Do Jun 25, 2020 9:43 pm

Sergio

"Manchmal finde ich sieht man das es echt deutlich. Also zum Beispiel Sczc oder auch Fee oder auch Empir, sie sehen doch irgendwie schon aus wie ihre Tierformen. Und Grasida finde ich auch ziemlich passend so insgesamt. Aber Catori scheint nicht dazu zu gehören", überlegte ich dann und dachte so an die verschiedenen Schatten, die ich kannte und wie diese Aussahen. Und bei machen fand ich schon, dass die echt ziemlich eindeutig so aussahen, wie ihre entsprechenden Tierformen und bei anderen war das anscheinend gar nicht so. Ob das wohl irgendwo von abhängig war? Wie entschied sich überhaupt, wie ein Schatten aussah und welche Tierform er besah und welche nicht? Ich wusste so wenig über sie und irgendwie.. War es dennoch spannend! Vielleicht wusste Mihawk oder einer der anderen älteren Schatten wie es denn lief? Ich musste da dringend mal nachfragen, wenn ich es nicht vergessen würde! "Keine Ahnung.. Also solange sie ihre menschliche Form haben wir auf den Träger alles übertragen, auch Verletzungen und sowas. solche Bewusstseinsveränderungen brauchen wohl deutlich höheren Input, damit er selbst auch etwas abbekommt, vermutlich hat es mich daher so hart erwischt, sie müssen mehr konsumieren um selbst high zu werden und dann war ich zudem auch noch nicht daran gewöhnt. Da es sich aber um nichts extrem schädigendes handelt, war es kein Problem, dass er mich so zugedröhnt hat. Ansonsten hätte ich wohl eine Überdosis gehabt oder sowas. Sagt Mihawk zumindest. Ich bekomme halt nomalerweise nicht so extrem viel mit, wenn ich ehrlich bin, ich merke dann, wenn etwas passiert, so wie in diesem Fall, aber im Normalfall kann ich eh daran nichts ändern. Tut mir echt leid, dass ich so eskaliert bin, aber solange ihr zumindest Spaß hattet, geht es ja noch. Vor allem, weil ich ja doch ziemlich ohne Grund so komisch war", seufzte ich dann, denn so ganz hatte ich noch nicht verstanden, wie das alles funktionierte, aber ich bekam dann sehr wohl immer die Konsequenzen mit. "Wenn du da mal wirklich mehr zu wissen willst müssen wir mal die älteren Fragen, die haben da mit Sicherheit mehr Erfahrung mit so alles in allem", fügte ich dann noch hinzu und löffelte derweil mein Eis weiter, konnte es aber auch nicht lassen mal bei Chosovi zu probieren. Dabei suchte ich eine Stelle, wo möglichst wenig Eierlikör war und fand sogar eine. Es war halt einfach auch so unfassbar lecker, anders konnte ich es nicht sagen! "Vielleicht mag ich den ja, ich glaube es nicht unbedingt, aber Versuch macht klug. Bislang hat er mich jedenfalls noch so gar nicht überzeugt wenn ich ehrlich bin. Sowieso ist der meiste so total süße Likör nichts für mich, ich mag eher so das Herbe was dann auch richtig reinballert gleich", lächelte ich dann, denn genau so war es eben. Ich mochte nicht alles und Likör war meistens nicht so mein absoluter Fvorit, wenn ich mich entscheiden konnte. "Ja, es war echt schlimm als Catori so sauer war. Ich hatte auch echt Schiss, vor allem davor, dass sich Mihawk doch noch zu weit reizen lässt und dann sie angeht oder sowas. Das hätte nun wirklich nicht sein müssen und hätte wahrscheinllich für mich den Urlaub gleich beendet. Aber jetzt ist alles super entspannt und ich bin auch echt froh, dass mich vor allem deine biologische Familie so gut akzeptiert und eingebunden hat. Deine Mutter scheint ja teilweise sogar ganz begeistert von mir zu sein, auch wenn sie noch immer irritiert ist, wenn ich mithelfen", lachte ich dann, denn genau so war es ja auch! Ihre Eltern hatten mich ziemlich schnell angenommen und Dyami auch, Dyami sogar noch eher und das war wohl ein Ok gewesen und nach und nach so das Dorf eben als ganzes, nur Achak hatte noch immer totale Probleme mit mir, was wirklich nicht schön war! "Auf jeden Fall! Und auch ein großes Eis zu kaufen und uns hinzusetzen war eine sehr weise Entscheidung! Das ist wirklich fantastisch hier! Also dieser Tag ist wirklich besser als gedacht gerade! Vor allem wenn man bedenkt wie lange wir schon auf sind und was wir schon alles an Weg hinter uns haben", lächelte ich dann und schaufelte weiter mein Eis in mich hinein, was wirkliche Wunder bewirkte! Danach dann noch einen ordentliche Kaffee oder Espresso oder beides und dann war ich wieder voll einsatzfähig! Also mehr oder weniger voll!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Jun 26, 2020 9:09 am

Chosovi

"Hm... ich glaub so lange hab ich die nicht gesehen um das beurteilen zu können", stellte ich ein wenig nachdenklich fest, zumal ich mir auch nicht sicher war, ob ich die alle überhaupt schon mal gesehen hatte. Mihawk sah jedenfalls schon ein wenig Vogelähnlich aus! Zumindest so ein klein wenig! "Echt? Krass! Klingt ja voll gefährlich!", erschrack ich mich dann doch auch ein wenig, denn das hieß ja, dass Mihawk, wenn er in eine Schlägerei kam, Sergio total verletzen könnte! Auch wenn ich nicht glaubte, dass Mihawk sich in eine Schlägerei begeben würde. Immerhin war er nicht doof und er wollte seinen Träger ja sicherlich auch nicht verletzen, zumindest schätzte ich ihn von dem her wie ich ihn kannte echt nicht so ein. Im Gegenteil er schien Sergio ja echt zu mögen und da würde er alles tun um auf ihn aufzupassen! Quasi wie unser Schutzgeist, nur das er eben nur für Sergio verantwortlich war. "Und leid tun muss es dir nicht, ehrlich nicht. Mihawk hatte seinen Spaß mit den Schatten und wir hatten unseren Spaß mit dir, das ist ok, ehrlich! Ich mein, er soll doch auch Spaß haben und durch das ganze kann er ja nun unseren Urlaub auch genießen und wenn DAS eine Dröhnung nicht wert ist, dann weiß ich auch nicht", fügte ich noch besänftigend an, denn mein Liebster musste wirklich kein schlechtes Gewissen wegen irgendwas haben. Und die älteren zu befragen war vielleicht echt eine gute Idee, denn wenn mal was sein sollte, dann wollte ich wissen was los war und helfen können! Sergio probierte derweil auch mein Eis und stellte fest, dass es seinem nicht nachhing! Es war einfach lecker! Extrem lecker! "Hm... ist halt sehr süß, das stimmt, abr auch so angenehm sahnig und ich mag ihn einfach. Ich kann ja Zumi mal fragen ob er nicht nochmal welchen machen will und dann kannst du den probieren", schlug ich vor und strahlte begeistert. Denn wenn er es wenigstens probieren wollte, dann freute mich das natürlich schon sehr. "Oh und wie das den Urlaub beendet hätte! Immerhin hätte im Dorf niemand einen Angriff auf unseren Stammesgeist akzeptiert und hätte euch beide sehr weit fort gejagt... und das nicht aus bösartigkeit, sondern einfach, weil das eben so ist. Catori ist unser wichtigstes Gut und wenn sie Stress mit wem hat, dann haben wir Stress mit wem. Kommt ja zum Glück fast nie vor", seufzte ich nur, denn da wäre der Urlaub wirklich sofort vorbei gewesen! Und zumindest Mihawk und somit auch Sergio hätte sich nie wieder blicken lassen brauchen. "Ach das ist nicht weil du mithilfst.. das ist, weil du bei den 'Frauensachen' mithilfst. In den Stämmen gibt es da noch immer eine recht starke Differenzierung, auch wenn es niemanden stört, wenn ein Kerl, oder ein Mädchen sich nicht direkt dran hält, aber die allermeisten halten sich dran und dann ist es seltsam wenn jemand kommt und die Frauensachen tut", lachte ich noch vergnügt, denn auch wenn das für andere sehr Sexistisch wirkte, so hatten sich unsere Stämme so eben gut eingespielt und wir Mädchen oder auch die Jungs wurden normalerweise aber auch an nichts gehindert. Es war nur eben doch so, dass meistens die Jungs eher Spaß an der Jagd hatten und es den meisten Mädchen und Frauen weniger ausmachte zu waschen und solche Dinge. "Ohja, der Ritt war echt anstrengend, aber es hat sich mehr als gelohnt"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Fr Jun 26, 2020 10:04 pm

Sergio

"Dann müssen wir uns die mal alle länger angucken. Ich glaube, wenn wir mit so einem Interesse darangehen und das auch so kommunizieren, dann haben die anderen sicherlich nicht so viele Probleme uns das zu zeigen. Immerhin haben vor allem Empir und Lamarr Interesse daran, uns Sachen zu erzählen und damit auch für mehr Verständnis zu sorgen. Die beiden haben wohl auch ein riesiges Anwesen wo er ihresgleichen Unterschlupf bietet und diese beschützen.. Ich denke sie haben schon Interesse daran, dass wir eher mehr verstehen als sie zu ignorieren", überlegte ich dann, denn Lamarr und Empir waren da doch sehr engagiert und da würde ich nicht davon ausgehen, dass sie uns nicht mehr Informationen geben würden oder nichts erklären wollten. "Es kann schon sehr gefährlich werden, das stimmt. Manchmal, wenn Sczcerbiec schlechte Tage hatten, manchmal sah Koiko dann schon echt fies aus. Ein Glück ist das in letzter Zeit nicht mehr so. Zumindest hat sich Rin darüber in letzter Zeit nicht mehr beschwert", überlegte ich dann, denn Koiko sah manchmal schon ein wenig sehr ramponiert aus, wenn Sczcerbiec einen schlechten Tag gehabt hatte. Was einfach super unnötig war, wenn ich ehrlich bin. "Ich glaube, ich hatte auch Spaß. Wobei in meinem Zustand war vermutlich alles super lustig für mich, kann ich mir vorstellen. Solange es aber Mihawk geholfen hat, war es es wirklich wert, das stimmt", lächelte ich dann und freute mich einfach, dass mein Schatten nun so gut hier klar kam. Hatte ja auch mehr als nur lange gedauert, bis wir diesen Punkt erreicht hatten! Zufrieden löffelte ich meinen Eisbecher weiter und nickte dann. "Ich würde ihn auf jeden Fall probieren, wenn Nezumi welchen macht. Aber ich kann wirklich nicht versprechen, dass er mir schmecken wird", überlegte ich dann, denn ich probierte eigentlich alles einfach mal, denn wenn man nicht probiertem dann sollte man auch nicht sagen dürfen, dass man es nicht machte, doch ich hatte nicht wirklich Hoffnung, dass es mir Gefallen würde, denn bislang hatte mir wirklich kein Eierlikör geschmeckt, den ich probiert hatte. "Sowas hatte ich mir auch vorgestellt.. Gut, dass es nicht passiert ist. Wobei ich Mihawk nicht hätte aufhalten können, wenn ich ehrlich bin. so stark bin ich nicht und ganz ehrlich.. wenn er ohne Grund so angegangen wird, dann hätte ich auch keinen Grund gesehen ihn stoppen zu wollen", grinste ich dann, denn mein Schatten war absolut lieb und friedliebend und wenn er dann so angegangen werden würde.. Nein, wirklich nicht, da würde ich ihn eben auch verteidigen, so wie er mich verteidigte! "Ist irgendwie komisch, dass das noch immer so krass verteilt bei euch ist. Ich meine.. Es ist ja kein Problem, wenn man das nicht so gerne mag und lieber etwas anderes. Ich hatte da nicht so viel Auswahl, wenn ich alleine mit meinem Bruder herumreise, da muss irgendwer 'Frauensachen' machen, osnst wären wir im Chaos verschwunden. Also.. Ja nun, ist es für mich natürlich, denn jagen mussten wir nie, also blieb die Hausarbeit", überlegte ich dann, denn ich hatte kein wirkliches Problem mit sowas, zumal ich nicht fand, dass irgendeine Arbeit primär einem Geschlecht zugeordnet werden sollte. Frauen konnten sicherlich auch gut jagen und Männer auch gut aufräumen, kochen und waschen. Sah man ja an Nezumi und mir, wir hatten uns den Haushalt ja größtenteils unter den Nagel gerissen! Zufrieden hatte ich nun schon fast mein ganzes Eis aufgegessen. "möchtest du auch noch einen Kaffee?",fragte ich bei Chosovi nach und winkte dann schon mal Kellner heran, damit er uns schon mal Getränke bringen konnten. Denn ganz heiß Kaffee trinken wollte ich nun auch nicht! Das war auch nicht wirklich schön.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jun 27, 2020 9:39 pm

Chosovi

"Ja, das klingt gut, lass uns das machen! Ich möchte gerne mehr erfahren und ich möchte gerne mehr mit ihnen zu tun haben, denn wenn ich mehr weiß, dann verstehe ich alles besser und dann verstehe ich auch Schatten und ihre Bedürfnisse besser!", stimmte ich gleich begeistert zu, denn wenn ich mehr wissen konnte, dann wollte ich das gerne! Würde ja nur helfen, dachte ich zumindest so. "Oh Gott, echt? Das ist ja grässlich! Gut, dass Mihawk nicht so ist, sondern voll lieb!", war ich dann doch auch sehr entsetzt, denn das war etwas, dass ich mir echt nicht vorstellen konnte oder wollte und dann würde ich sauer auf Mihawk sein und das würde doch total unserer Beziehung schaden auf Dauer! Und dann wäre er bestimmt generell total toxisch und nicht so nett! "Also es schien zumindest so, als wenn du viel Spaß gehabt hättest. Und wie gesagt, das war echt voll in Ordnung und es hat keinen von uns gestört, auch wenn Dyami und Achak natürlich etwas perplex waren, dass du SO auf Schnaps reagierst. Die beiden dachten immerhin das wäre von dem Kräuterschnaps gekommen den uns der Fuchsgeist gebracht hat", grinste ich noch vergnügt und stutzte dann kurz. "Stimmt... wo ich das sage, vielleicht solltest du lieber nicht zu viel vor den beiden trinken, sonst sind sie total verwirrt wenn du nicht so krass reagierst", überlegte ich laut und ein wenig besorgt, denn sie wussten ja auch nicht was los war und sie mussten das auch nicht wissen. "Ach versprechen musst du das auch nicht. Aber probieren, das ist wichtig! Ich probiere auch ALLES! In Frankreich hab ich mal Schnecken gegessen... sie waren sehr Knoblauchig, was ich mochte, aber selber haben sie nach nichts geschmeckt und waren so komisch zäh und ich würds nicht wieder essen", nickte ich schon sehr zufrieden und freute mich auch gleich darauf, dass Zumi uns Likör machen würde. Denn das würde er mit Sicherheit, da war er total lieb bei solchen Dingen. Man konnte ihm auch Rezepte hinlegen und er machte dann alles und gab sich total Mühe und das war einfach toll! Wobei ich ihm natürlich oft auch half und die anderen ja auch, er war ja nun nicht unser Koch oder sowas. "Hm... ich verstehe was du meinst. Ist ja auch nicht schön und ich würde das auch nicht direkt verurteilen, aber... ist halt unsere Catori.. verstehst du?", seufzte ich dann auch, denn klar hätte Mihawk irgendwo zurecht dann so reagiert, nur sie war eben unser Schutzgeist und die Seele des Stammes und da würde der Stamm hinter ihr stehen, egal ob Mihawk an sich recht hatte oder nicht. "Naja... es hat sich einfach so eingespielt. Vor allem halt, wenn wir unterwegs sind, weil da einfach immer viel zu tun ist. Wenn wir im Winter im Dorf sind, dann machen alle alles, weil es nicht so viele Aufgaben gibt, aber für den Sommer... es ist einfach so und es stört keinen, weißt du wie ich mein? Klar, ich kenne es ja jetzt auch anders, gerade mit dir und Zumi, aber hier... es ist ja nicht so, dass wir Frauen schuften und die Männer nichts machen, es ist eben so aufgeteilt im Großen und Ganzen und das.. es ist einfach so", überlegte ich laut vor mich hin, konnte aber nicht wirklich beschreiben wieso und warum es so war. Irgendwann hatte es sich ergeben und es gab keinen Grund viel daran zu ändern, da es sehr gut funktionierte. "Ohja, Kaffee ist gut!", freute ich mich schließlich als ich mein Eis auf hatte auch und bestellte mir auch gleich einen Capucchino.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mo Jun 29, 2020 10:06 am

Sergio

"Kann ich verstehen, ich weiß ja auch nicht so wahnsinnig viel wie wir gerade merken.. Und Mihawk auch nicht unbedingt, er ist zwar Schatten aber alles bekommt er natürlich auch nicht mit und im Verhältnis ja auch noch recht jung, wenn man es genau nimmt. Er ist ja auch erst irgendwas zwischen 2000 und 3000", stellte ich dann fest, denn Mihawk konnte mir zwar so die Basic beantworten und die kannte ich ja auch, nur die dahinter liegenden Vorgänge und Mechanismen und wie das alles im kleinsten funkltioniert, dass wusste er auch nicht und damit wir natürlich auch nicht. "Ja, ich bin auch echt glücklich darüber. Es hätte alles so anders sein können, denn im Grunde.. Haben Schatten sehr viel Macht über dich, wenn sie möchten. Aber Mihawk ist nicht so und strebt eher ein gemeinsames miteinander an. Und ich bin echt froh, dass ich ihn schon bekommen habe, als ich ein Kind war, es war einfacher, dass alles zu verstehen und zu akzeptieren, als wenn ich schon erwachsen gewesen wäre oder in einer anderen Lage meines Lebens gewesen wäre. Ich glaube, dann hätte ich das nicht einfach so mal eben hinnehmen können", fügte ich dann noch hinzu, denn so als Erwachsener oder Teenager plötzlich einen Schatten bekommen? Das muss einfach fürchterlich sein und das würde ich wirklich nicht wollen! Aber zum Glück hatte ich ihn bekommen, als ich noch ziemlich jung war und konnte somit praktisch mit Mihawk zusammen aufwachsen, was auch positive Seiten gehabt hatte. "Boah ja das stimmt! Schnecken sind richtig komisch! Muscheln auch, die mag ich auch gar nicht.. Allgemein so Fisch und Meeresfrüchte sind überhaupt nicht meines, wenn ich ehrlich bin. Vermutlich weil es sowas bei uns überhaupt nicht gab oder so, aber ich mag die vom Geschmack nicht und von der Konsistenz meistens auch nicht. Aber Insekten sind echt cool, die mag ich wiederum schon ganz gern", stimmte ich Chosovi anschließend zu, denn so Schnecken und Muscheln und sowas, das war so gar nicht meines. Ich nahm aber mittlerweile an, dass es einfach daran lag, dass ich diese Nahrung als Kind überhaupt nicht hatte, da es mitten in den Bergen eher wenige Flüsse und Seen gab, die viele Fische besaßen und wenn dann auch erstmal das Wasser größere Bedeutung besaß als die Tiere. "Das kann ich verstehen.. Ich bin froh, dass sowas zwischen uns nicht zu Problemen führt", nickte ich dann, denn natürlich konnte ich nachvollziehen, dass sie Catori hätte verteidigen müssen und ich war mir nicht sicher, ob das zwischen uns dann nicht doch nochmal kritischer geworden wäre, aber so war es erstmal in Ordnung und ich war froh, dass es geklappt hatte, denn.. naja ich würde Mihawk halt so oder so nicht mehr loswerden können und er war irgendwie mittlerweile eben für mich auch Familie, sodass es einfach nur unfassbar schwierig geworden wäre. "Ach solang man auch jeweils die unpassenden Aufgaben machen kann wenn man möchte ist das auch in Ordnung. Ich fände es nur doof, wenn generell man als Frau nicht mit jagen dürfte oder als Mann eben nicht eher häuslich orientiert sein dürfte und dann wie ein Sonderling oder sowas behandelt wird", fand ich dann, denn solangev niemand wegen seienr Vorlieben anders behandelt wurde, ging es ja total in Ordnung. Nur wenn dann Jungen generell in die Jägerecke gedrängt wurden und Mädchen generell in die Hausfrau Ecke, das war nicht ok, denn jeder sollte sowas frei entscheiden können und nicht weil 'so ist das eben' irgendetwas machen müssen. Zufrieden aßen wir nun aber auch beide unser Eis auf und wartete dann kurz auf unsere Heißgetränke, die aber auch ziemlich schnell kamen und einfach nur super intensiv und lecker rochen! Das konnte für den Geschmack nur positives bedeuten.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Jun 29, 2020 11:34 am

Chosovi

"Erst... ist ja fast nichts", stellte ich erstmal lachend fest, denn 2000 - 3000 Jahre als "erst" bezeichnen? In meinen Ohren klang das einfach noch immer wahnsinnig skurril, auch wenn ich wusste, dass Sczcerbiec und Empir zum Beispiel viel, viel Älter waren als Mihawk. Und bei Schatten ja scheinbar auch die Macht mit dem Alter stetig zunahm, sodass ich auch wusste, dass ein Mihawk sich niemals mit einem Sczcerbiec anlegen sollte, da er bei einem solchen Kampf einfach keine Chance alleine hätte. "Ja... ich glaube mich würde das Ängstigen. Also allein schon die Vorstellung... wenn man damit aufwächst und der Schatten ok ist und man das eben als Normal empfindet, dann ist das sicher voll ok, aber wenn ich mir vorstelle ich würde jetzt plötzlich einen bekommen... ich mein, bei Catori und denen ist das ein wenig anders glaub ich. Also nicht direkt anders, aber sie ist ja immer da und der Kontakt zu unserem Schamanen ist schon sehr, sehr eng, aber ich habe noch nie erlebt, dass sie ihn steuern würde oder sowas. Sie ist immer in ihrer Vogelform da und unser Schamane spricht für sie, aber sie spricht nicht durch ihn... glaub ich", überlegte ich laut. "Dazu wird man, wenn man zu den "Erwählten" gehört darauf vorbereitet den Stammesgeist aufzunehmen und nicht überrumpelt. Klar, im Krieg kam sowas sicher vor, aber heutzutage haben wir immer erwählte Kinder die eben darauf vorbereitet werden und die das auch wirklich wollen und wenn einer der Kandidaten entscheidet, dass er absolut nicht will, dann ist er frei es zu lassen", fügte ich dann noch hinzu, auch wenn ich mich nicht erinnern konnte schon mal von einem Rücktritt gehört zu haben. Es war eben eine wahnsinnige Ehre Schamane werden zu dürfen! "Muscheln mag ich auch so gar nicht! Fisch ist ok, aber esse ich eher selten. Also weil Zumi gerne Fisch macht, weil das super gesund sein soll und ich ess dann schon mit, aber ich mag ihn jetzt nicht so gern wie alles andere", stimmte ich dann auch gleich zu und bestätigte, dass es das hier ja auch kaum gab und es wahrscheinlich wirklich daher kam. Wobei ich Schwein total ok fand und das hatten wir hier auch nicht wirklich... "Ich weiß gar nicht, ob ich dann mit dir hätte zusammen bleiben können... ich liebe meine Familie, auch wenn ich hier nicht mehr wohne und wenn sie alle gegen dich gewesen wären, weil Catori total gegen dich gewesen wäre.. das hätte echt weh getan", seufzte ich leise und fasste nach seiner Hand. Ich konnte mir nichts schlimmeres vorstellen als ihn aufgeben zu müssen! Immerhin hatte ich mein ganzes Herz an ihn verloren! Und ich konnte mir nicht vorstellen, dass es auch nur irgendwo auf dieser Erde noch einen Menschen gab, der so perfekt für mich war wie Sergio es war. "Ach, man wird bei den ersten paar malen neugierig angeguckt und sicher auch ausgefragt wieso man das gerne macht, aber im Grunde genommen stört sich keiner dran und ich glaub vor allem die Älteren freuen sich auch immer darüber wenn sowas passiert, weil sie dann jemand 'spannendes' zum Reden haben", grinste ich nur zur Antwort, denn klar war der Kerl der dann mit beim Waschen saß eigentlich immer total umlagert und wurde über alles mögliche Ausgefragt, einfach weil es interessant war! Lange mussten wir jedenfalls nicht auf den Kaffee warten und er duftete himmlich! Begeistert wärmte ich meine Hände an der Tasse und sog begierig den Duft ein.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mo Jun 29, 2020 9:18 pm

Sergio

"Ach man gewöhnt sich dran wenn man ihnen über Alter spricht oder aber über sie und ihr Alter, da ist es für mich mittlerweile normal in diesen Dimensionen von 'fast nichts' zu sprechen, einfach... weil es für sie fast nichts ist. Wenn man überlegt wie Empir und Sczc sein müssen.. Oder Lamarr, sie ist auch schon ziemlich alt so alles in allem, wenn auch noch lange nicht so alt wie die anderen beiden", überlegte ich dann, denn ich hatte mich über die Jahre einfach daran gewöhnt, dass Mihawk noch jung war und trotzdem schon um die 2500 Jahre sicherlich alt war. So ganz genau wusste er es auch nicht, was mich auch nicht wunderte. Immerhin gab es auch immer mal wieder Jahre, in denen er keinen Träger hatte und.. wer zählte denn auch jedes Jahr wenn man so alt wurde! Das wurde auf Dauer doch noch richtig anstrengend! "Ja so ist es gut, besser als anders herum! Das finde ich zumindest. Es wäre auch wirklich einfacher so herum. Ich glaube, wenn ich Mihawk bekommen  hätte so wie Jonathan Aleksey bekommen hat.. Nein ich glaube wirklich nicht, dass ich das so gut überstanden hätte. Er hatte ja auch extreme Probleme zu beginn gehabt miteinander, zum Glück sind sie mittlerweile besser zueinander", lächelte ich dann, denn ich hätte das bestimmt nicht so gut gepackt wie Jonathan es schließlich dann mit Aleksey geschafft hatte. "In den meisten Fällen gehen die Schatten jetzt auch so mit ihren neuen Trägern vor. Also ich weiß zum Beispiel von Scarphe, dass sie einen neuen Träger über Jahre praktisch vorbereitet und dann auch reibungslos wechseln kann. Sie nimmt aber auch immer fast erwachsene oder Erwachsene neue Träger. Und Lorrie mag auch lieber zu Kindern wechselt", überlegte ich, denn mit den beiden hatte Mihawk mal darüber gesprochen und mir eben gerade erzählt, wie sie es so organisierten und planten, wenn klar wurde, dass sie einen neuen Träger brauchten. "Fisch ist super geund, das stimmt.. Nur hilft mir das nicht, wenn ich ihn nicht so gerne mag. Wobei es da auch verschiedenen gibt, also solchen, der richtig heftig nach Fisch schmeckt und ger nicht lecker ist und solchen, der überhaupt nicht nach Fisch schmeckt und der ist dann auch ok, solange er nicht täglich als Nahrung auf dem Tisch steht", erinnerte ich mich dann an die Male, wo ich Fisch gegessen hatte, der nicht nach Fisch schmeckte. Wels war das, soweit ich mich zurückerinnern konnte. Doch Wels war ok, denn er schmeckte einfach... gar nicht so richtig. Hatte nur eine bisschen merkwürdige Konsistenz doch das war in Ordnung. Zufrieden schlurfte ich an meinem Kaffee und war dann doch sehr erstaunt, dass sie das Thema doch nochmal aufgriff, denn eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass war nun durch damit waren. Aber gut, anscheinend war dem nicht so und ich war doch ein wenig überrascht darüber.  "Echt? Du hättest mich verlassen dafür?", fragte ich dann erstaunt nach. Denn, also klar, sie liebte ihre Familie und ich würde es auch nur schwer packen, wenn Horacio meine Freundin nicht mögen oder akzeptieren würde, wirklich nicht, aber mich deshalb zu verlassen das klang doch schon sehr krass! Das hätte ich nicht verwartet.. so alles in allem. "Ich.. also klar, ich weiß wie wichtig dir Familie ist, genauso wie mir auch, aber das.. wir hätten ja nichts daran ändern können und... sowas eben", fügte ich dann noch hinzu und war doch ein wenig schockiert davon, dass sie mich vermutlich einfach so dann verlassen hätte, weil ich Mihawk auch nicht hätte los werden können, sodass ich sie verloren hätte wegen meines Schattens und das auch nur, weil ihr eigener Stammesschatten grundlos ihm gegenüber feindselig war. "Och damit kann man glaub ich gut leben. Vor allem, weil irgendwann werden sie dann auch merken, dass Männer gar nicht so viele spannende Themen zu erzählen haben. Wobei doch, es gibt echt viele männliche Tratschtanten, dass ist wirklich unfassbar! Und manche sind noch schlimmer als Frauen!", stellte ich dann grinsend fest, denn genau so war es doch, auch wenn der Schock noch immer ziemlich tief saß von der Aussage eben. Im Grund hätte ich mit sowas rechnen müssen, denn genau so war es doch, Am ende war Blut doch noch dicker als eben eine Partnerschaft. Das wäre im Endeffekt bei mir auch nicht anders gewesen! Das muss ich auch ehrlich so gestehen. Doch noch immer ein wenig neben der Spur trank ich weiter meinen Kaffee.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Jun 29, 2020 9:34 pm

Chosovi

"Ja das ist so... unglaublich! Ich kann mir gar nicht vorstellen wie das sein muss so unfassbar alt zu sein", überlegte ich laut und starrte ein wenig gedankenverloren ins Nichts. Sczcerbiec und Empir sie mussten schon so unglaublich lange auf dieser Welt wandeln.. so viel gesehen, so viel erlebt haben! Unglaublich! "Das glaub ich sofort, dass die Probleme hatten! Gut, dass sie sich zusammenraufen konnten, denn los werden kann er ihn nicht, oder? Also ich will damit nicht sagen, dass man es sollte, aber wenn man einen Schatten hat, dann hat man ihn, richtig?", fragte ich doch ein wenig neugierig nach, denn es schien ja wirklich so zu sein, dass man diese Partnerschaft eben ein Leben lang hatte und dann würde der Schatten mit dem Tod eben auf jemand anders übergehen. Irgendwie so war es wohl. "Oh, ich mag diesen super fetten Fisch, den sie zu Reis in Japan so gerne essen! Umagi heißt der glaub ich...? Der ist total lecker! Aber der schmeckt auch nicht nach Fisch... ehrlich gesagt schmeckt der eigentlich so gut wie nur nach der Soße die drüber gekippt wird und dadurch meistens halt echt mega geil", schwärmte ich von dem so ziemlich einzigen Fisch den ich bisher als echt richtig gut empfunden hatte und den ich mir sogar im Restaurant bestellen würde. Bei seinen nächsten Worten war ich doch sehr betroffen und sah beschämt meinen Kaffee an. Ich wusste, dass ihm das echt weh getan haben musste, nur wie hätte ich mich gegen meinen ganzen Stamm stellen sollen? "Ich kann es nicht sicher sagen, da es ja zum Glück nicht so gekommen ist, aber... meine Familie.. mein Stamm... Catori... ich bin mit ihnen aufgewachsen, ich liebe sie von ganzem Herzen... ich weiß nicht, ob ich das ausgehalten hätte, weißt du? Also der Druck der dann gekommen wäre. Vielleicht ja auch schon, aber ich kann es nicht sagen", seufzte ich und sah ihn mit großen Augen an. Er sollte nicht so schockiert und unglücklich sein! "Wahrscheinlich hätte ich erstmal Catori total angeschrien und jeden der gegen dich gewesen wäre, weil ich da impulsiv bin, aber wenn sie alle so auf dem Standpunkt geblieben wären... ich weiß es wirklich nicht. Und dabei.. ich lieb dich mehr als alles andere! Aber meine ganze Familie nie wieder sehen...? Es wäre einfach total gemein von Catori gewesen! Wenn sie das gemacht hätte... das wäre absolut nicht fair! Gut, dass sie sich einbekommen hat und kein katastrophaler Schutzgeist ist", grummelte ich schließlich noch ein wenig, denn ein Schutzgeist der sich zwischen mich und meinen Liebsten stellen würde? Das wäre nicht ok! Und nicht fair! Und nicht richtig! Und würde zeigen, dass sie ein ganz mieserabler Schutzgeist wäre! Zumal ich Mihawk ja kannte und der super war! "Vielleicht hätte ich auch totale Dummheiten angestellt und allen gesagt, dass du einen viel besseren Schutzgeist hast... besser wir denken da nicht weiter drüber nach", erschauderte ich schließlich noch mit großen Augen, denn DAS wäre wirklich dumm gewesen, doch ich konnte es mir irgendwie doch vorstellen, so wie ich mich kannte. "Oh... Tunten! Ich liebe Tunten! Mit denen kann man VIEL besser Tratschen als mit allen Waschweibern zusammen!", lachte ich gleich los und verdrängte die Gedanken von eben wieder so gut es ging! "Aber auch manche normalen Männer, das stimmt. Aber die meisten... ja ich denke es ist ok zu sagen, dass die meisten eher nicht so die großen Redner sind, aber das ist ja auch ok"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Di Jun 30, 2020 5:42 pm

Sergio

"Ich auch nicht.. Ich möchte mir das auch nicht unbedingt vorstellen, wenn ich ehrlich bin. So alles in allem.. Bin ich doch echt froh nur mein Leben zu haben mit einem begrenzten Alter und nicht unbegrenzt lange leben zu können. Im ersten Augenblick mag das vielleicht voll toll sein, aber ich glaube ich bin für sowas nicht wirklich geschaffen und irgendwann.. Ja da verliert dann alles doch mal seinen Reiz, denke ich? Also keine Ahnung, wie Schatten das nicht schaffen, ihren Lebensmut zu verlieren", überlegte ich dann, denn für mich wäre das wirklich nichts! Zumindest glaubte ich nicht wirklich daran, dass ich ein Wesen dafür hatte, was es für mich ermöglichte glücklich zu sein. Das war nichts für mich! "Nein, also es gibt eine Möglichkeit, aber die ist sehr gefährlich, für die Schatten noch mehr als für die Träger und kann im schlimmsten Fall für beide tödlich enden.. Aber im Normalfall ist so eine Beziehung bis zum Lebensende des Trägers", erklärte ich dann, denn ich erinnerte mich noch mit Grauen daran, wie es damals mit Ayaka gelaufen war. Sowas musste ich mir wirklich nicht noch mal geben! Aber zum Glück gab es mittlerweile auch keinen Schatten mehr, der sich so schlecht verhielt oder nur böse war. Abseits von Sczc, wobei dieser wesentlich ruhiger und ausgeglichener war, sobald Grasida und sein Sohn da waren! "Mh, ich weiß gerade nicht wen du meinst, aber es gibt zum Glück echt ein paar Fische, die nicht nach wirklich viel Fisch schmecken. Solche sind toll! Sushi mag ich auch manchmal, das kommt total auf meine Tagesform an. Wobei wenn ich ehrlich bin, ich mag Gimbap lieber, das ist generell vegetarisch. Wobei wenn ich so nachdenke von den asiatischen Küchen mag ich die indische am liebsten. Einfach weil es da alles gibt, von vegan bis hin zu den verschiedensten Fleischsorten und dann ist alles super toll gewürzt! Ich liebe die Gewürzvielfalt dort!", schwärmte ich dnnn von der indischen Küche, denn ich liebte sie wirklich! Es schmeckte alles so super mega toll und man nahm etwas in den Mund und plötzlich explodierte der Geschmack in tausend verschiedene Richtungen! "Ich verstehe das total, ich liebe meine Familie auch über alles, es ist nur.. es ist für mich ein wenig schwer, weil.. Naja ich könnte verstehen, wenn deine Familie mich nicht mag, weil ich ein Arsch bin oder Mihawk ein Arsch ist oder ich dich betrogen habe oder sowas, sondern eben sowas.. sowas an dem ich überhaupt nichts ändern kann und das fühlt sich nicht toll an. Aber ansonsten, ich kann total verstehen, wieso du dich so entschieden hättest vermutlich", erklärte ich mich dann ein bisschen, denn es war natürlich irgendwo logisch und total klar, wieso sie sich so entschied, aber es war für mich nur schwierig zu ertrgen, weil ich dem ganzen so vollkommen schutzlos ausgeliefert war und nichts an allem hätte ändern können. "Mh.. ja es wäre vermutlich nicht so gut, wenn du ihnen alle den Mythos vom Schutzgeist genommen hättest. Immerhin brauch ich nun wirklich keinen eigenen Schutzgeist für mich selber oder sowas! Das wäre wirklich nicht so gut gewesen glaube ich. Aber so wie es jetzt gelaufen ist, ist es sowieso wesentlich besser", stellte ich dann fest, denn ich war mir nicht so richtig sicher, wie ihr Stamm reagiert hätte, wenn sie sowas gesagt oder getan hätte. "Ich liebe dich auch.. Und das so sehr, obwohl wir uns noch gar nicht so lange kennen. Also so im Verhältnis zu dem, was ich fühle. Das ist schon nicht mehr so ein Verliebtsein, das ist schon mehr, es ist mehr so.. also man zieht ja nicht plötzlich mit jemanden zusammen, in den man nur verliebt ist, kaum kennt oder nur Sex haben will, ganz so verrückt bin ich nun auch nicht, aber hier hat es sich einfach richtig angefühlt und auch das zusammenleben.. ist so einfach und unkompliziert gewesen, auch in der WG an sich", sinnierte ich dann, denn mit Chosovi lief es selbst nach der wirklich relativ kurzen Zeit unfassbar entspannt und angenehm, so als wenn es einfach so sein sollte! "Das stimmt, die reden echt viel und super zum Tratschen. Wobei ich ja auch schon recht viel rede für einen normalen Mann, dass muss ich ja auch zugeben", überlegte ich dann, denn ich redete und tratschte wirklich viel für einen Kerl, das musste ich ja ehrlich so sagen und das wusste ich auch.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jun 30, 2020 6:02 pm

Chosovi

"Gute Frage... ich denke... naja, man hat halt schon auch Möglichkeiten. Ich meine, sie haben MACHT. Wirkliche Macht! Wir mögen mit Militär und allem mächtig erscheinen, oder so ein Politiker, der scheint mächtig zu sein, aber so ein Schatten im Vergleich...? Generell, man kann ganz schön Blödsinn mit seiner Macht anstellen, vielleicht macht es das dann wieder interessant?", überlegte ich laut und ging davon aus, dass das wahrscheinlich zumindest für Sczcerbiec der Fall sein dürfte. Es würde mich wohl auch nicht wundern, wenn es von ihm Episoden geben würde, in denen er regelrecht angebetet worden war oder sowas. Immerhin war er wirklich DER Typ für Selbstdarstellung und Verherlichung, so wie ich ihn bisher einschätzte und dabei kannte ich ihn nicht mal so wirklich. Aber von dem was man so hörte? "Ich mein, überleg mal die verschiedenen Götter die es so gibt... würde mich nicht wundern, wenn an manch einem eigentlich ein Schatten schuld wäre", fiel es mir dann noch ein, während ich so an Ägypten und Indien dachte. "Oh so krass?", fragte ich dann doch noch eher rhetorisch nach und war doch ein wenig bedrückt für die Schatten und Träger die sich nicht vertrugen. Gut, im Normalfall war es wohl mehr der Träger der zu leiden hatte, aber sicher gab es auch Schatten, die ihren Trägern kein Leid zufügen wollten! Und dann waren sie aber aneinander gebunden, ganz egal ob sie das wollten oder nicht... "Kann man dann einen Schatten also nur los werden, indem man auch den Träger los wird? Also ich mein jetzt wenn ein Schatten durchdreht und gefährlich wird oder sowas?", fragte ich noch interessiert nach, auch wenn ich etwas Sorge hatte, dass Mihawk meine ganzen Fragen falsch verstehen könnte. Ich mochte ihn! Und ihn wollte ich wirklich nicht los werden! Eigentlich hatte ich niemanden im Sinn den ich würde loswerden wollen, aber es interessierte mich einfach wie es war. "Ohja! Indisch ist auch toll! Wobei ich fast alles total geil finde was Gewürze verwendet, also auch Mexikanisch und sowas, weil hier haben wir ja doch sehr, sehr einfache Kost. Ich mein, ich mag sie, sie ist gut, aber nichts wirklich kompliziertes", stellte ich grinsend fest, denn so sonderlich viele Möglichkeiten hatte man Unterwegs eben auch nicht. Aber ich mochte das essen hier dennoch. Es war immer mit super viel Liebe gemacht und man merkte das wie ich fand! So gern ich ja auch ins Restaurant ging und solche Dinge, es war immer ein großer Unterschied zu dem guten, mit Liebe gemachten Essen das es daheim, oder auch bei Zumi oder bei Freunden gab! "Ja... das hätte ich daran auch am schlimmsten gefunden. Immerhin hätte ich bei allem anderen versuchen können sie zu überzeugen, aber in so einem Fall? Gut, dass wir nicht rausfinden mussten was passiert wäre wenn", überlegte ich nochmal laut und streichelte liebevoll über seine Hand. "Ich weiß was du meinst! Bei dir waren es nicht nur Schmetterlinge im Bauch, es war so... warm? Wirklich schwer zu Beschreiben, aber ich hab mich bei dir einfach daheim gefühlt. Klar, ich hatte Angst, dass du nicht so fühlst und das du gehst und sowas, aber... sonst hab ich mich einfach so... komisch wohl gefühlt! Das hatte ich davor nie", stimmte ich gleich eifrig nickend zu, denn Sergio war etwas wirklich sehr besonderes für mich! Bei ihm hatte ich auch nie das Gefühl gehabt mich wie auf rohen Eiern zu bewegen, sondern eben einfach nur Glück. "Ja, das tust du echt. Aber ich mag das! Ich red immerhin auch viel! Und du hast immer was zu erzählen, weil du auch Dinge ohne mich machst und das mag ich auch! Besser als Kerle die dann alle ihre Freunde fallen lassen und deswegen auch nie was zu erzählen haben. Gut, du hast noch das Bonusglück, dass deine beste Freundin die süßesten Kinder der Welt hat und du daher extra viel zu erzählen hast, aber auch so... ist schöner so als wenn man nur sich gegenseitig hat und sonst nichts und niemand"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Di Jun 30, 2020 9:05 pm

Sergio

"Mh, ok vermutlich bin ich nicht so sehr an Macht interessiert. Also, klar ich kann schon verstehen, wieso Menschen oder Schatten das toll finden und danach streben, aber ich bin nicht so richtig der Mensch dafür, wirklich nicht. Ich brauche nicht Macht oder Anerkennung oder sowas, ich möchte das nicht zwangsläufig, mir ist lieber eine glückliche und große Familie zu haben. Gleiches gilt auch für Geld, klar, in bitterster Armut soll meine Familie auch nicht leben, aber ich brauch keine riesige Villa oder tausende Euro auf dem Konto oder sowas", überlegte ich dann, denn Macht war einfach nichts, was mich auch nur im geringsten reizte. Vermutlich war ich deshalb auch nicht wirklich davon überzeugt ein Schatten sein zu wollen. Was konnte ich mit Macht auch schon so großartig anfangen, wenn mir sonst im Leben nichts gefiel? Da konnte ich nicht so wahnsinnig viel mit Anfangen, wenn ich ehrlich war. "Das kann sein, vermutlich sind deshalb auch so viele alte Götter Figuren so Tierkörper-Versionen, vermutlich war das für viele die einfachste und klarste Möglichkeit diese Menschen und Tierformen zu verarbeiten.. Im alten Ägypten haben das ja auch extrem viele und bei den Hindus auch.. eigentlich überall in sämtlichen Mythologien", stimmte ich Chosovi dann zu, ehe ich einen Moment überlegte. "Jein, also einen Schatten 'töten' kannst du nur, wenn du seine Waffe zerstörst. Schatten sind gebunden an Gegenstände, meistens Waffen, wenn du diese zerstörst, dann sind sie praktisch tot. Wenn du nur den Träger tötest, kann der Schatten halt auf einen neuen Träger übergehen", erklärte ich dann, denn Schatten töten war ja nicht wirklich möglich, nur eben über diese versteckte Art und Weise. "Wobei ich nicht weiß, ob das wirklich final dann ist, wenn ich ehrlich bin. Weil Grasida sich zum Beispiel jetzt auch erst wieder neu an eine Waffe gebunden hatte.. Schwierig alles, das müssen wir auch fragen", überlegte ich dann, denn Grasida hatte ja keine Waffe gehabt, als sie zu Sirius gekommen war. Wie das in dem Fall wohl war? "Oh ja Mexikanisch ist auch toll!", freute ich mich dann, denn Chosovi und ich hatten eben auch eine gemeinsame Leidenschaft für gewürztes Essen.. Und konnten dabei beide nicht so wirklich gut kochen. Also klar, wir verhungerten nicht, aber da wir selbst aus einfachen Gebieten kamen, war die große Kochkunst vollständig an uns vorbei gegangen. Als sie mir schließlich erzählte, wie es bei ihr gewesen war, musste ich sie doch glücklich anlächeln und freute mich einfach nur. Sie fühlte genauso und somit machte ich mich nicht vollständig zum Depp oder sonst irgendetwas! "Ja genau sowas.. Man kann es schwierig beschreiben aber so etwas war das bei mir eben auch", freute ich mich dann einfach nur total über diese Tatsache. Immerhin hieß das doch, dass wir wirklich sehr gut zueinander passten und uns einfach nur super ergänzten. "Boah sie sind so süß! Ich hoffe, wir haben irgendwann auch so süße Kinder! Also klar, nicht weißhaarig und vermutlich werden sie auch keine so blauen Augen haben, aber viele süße Kinder! Wobei ie gerne schon so 2 Jahre alle auseinander sein können und nicht plötzlich auf ein MAl alle da. Ich beneide die beiden wirklich nicht darum Drillinge bekommen zu haben! Und ich könnte einfach so viel von ihnen erzählen, das wird sivcherlich auch wieder schlimmer wenn wir Zuhause sind und dann mindestens täglich Updates bekommen", lachte ich dann, denn Rin und ihre Familie war irgendwie ein fester Bestandteil meines Lebens geworden, auch wenn ich das nie erwartet hätte. So langsam waren wir dann aber auch durch mit unserem Essen und könnten uns dann noch schön den Esoterikladen angucken. Obwohl wir wirklich viel Zeit in dem Cafe verbracht hatten, wie ich gerade feststellte!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jun 30, 2020 9:19 pm

Chosovi

"Was? Du willst nicht Präsident werden...? Und nicht reich? Und ich dachte wir passen so gut...", stellte ich gespielt entsetzt fest, konnte aber ein lachen nicht ganz überbrücken. Denn klar genoss ich Luxus wenn ich ihn hatte, aber brauchen? Nein! Sonst würde ich wohl auch kaum so gerne in einer WG wohnen, sondern mir was eigenes suchen, aber ich fand es toll wenn ich viel Kontakt zu anderen hatte und mehr brauchte ich eigentlich auch nicht großartig. "Solange ich genug habe um meine Eltern zu besuchen und mir keine Sorgen machen muss um Essen und all das, solange bin ich zufrieden", stimmte ich daher schließlich auch noch zu. Denn Klamotten konnte ich zur Not auch einfach ein wenig modifizieren, da brauchte ich auch nicht ständig neue! "Also... sind sie unsterblich? Krass! So ein Leben kann ich mir echt nicht vorstellen", war ich doch etwas schockiert, denn unsterblich? Nein! Ehrlich, da war ich so viel lieber Mensch! Aber gut, ich war eben auch ein sehr einfaches Gemüt. Schatten waren ja da vom Denken und allem her sowieso wahrscheinlich viel, viel komplizierter und ganz anders als wir einfachen, kleinen Menschlein. Wir mussten die altschatten wirklich so viel noch fragen und in Erfahrung bringen... irgendwie schienen wir wirklich nichts zu wissen. Als er bei meinen Worten so süß das Lächeln anfing merkte ich doch wie mir richtig das Herz aufging. Ich liebte ihn wirklich. Und immer wenn er so war.. ja eigentlich immer wenn er überhaupt nur bei mir war merkte ich wie mein Herz sich einfach richtig zu ihm hingezogen anfühlte. So als würde es aus meiner Brust springen und zu ihm fliegen wollen! Wobei das echt eklig wäre... aber es zog mich einfach zu ihm hin und das war so ein unglaublich schönes Gefühl! "Das werden wir haben! Aber ich sag dir... schwarzhaarig und sehr braune Augen", lachte ich vergnügt, denn blau oder grün oder irgendwas anderes hatte bei unseren Genen wirklich keine Chance... "Wird nur interessant wie die Behaarung wird... ich mein.. von mir aus wird da gar nichts kommen, bei dir Yeti", fügte ich dann noch ein wenig feixend hinzu, wobei er ja zum Glück wusste, dass ich sein "Fell" wirklich gern hatte. "Und drei müssen es echt nicht gleich sein! Ehrlich so eine Schwangerschaft... das will ich mir gar nicht vorstellen! Lieber erstmal eines und dann so nach und nach mehr, aber nicht auf einen schlag", stimmte ich dann auch gleich noch mit großen Augen an, denn Drillinge?! In meinem Bauch?! Hoffentlich nicht! "Du wirst wahrscheinlich eine Woche zum nachholen brauchen... unsere Handys explodieren wahrscheinlich spontan daheim... aber ich find das ganz gut auch mal nicht erreichbar zu sein. Nimmt den Stress raus", seufzte ich nur, denn wenn ich daran dachte wie viel ich würde nachlesen müssen.. und jetzt bekam ich sicher nicht so viele Nachrichten wie bei ihm sicher schon aufgelaufen waren! Immerhin schrieb Rin sicher auch weiter Updates um nichts zu vergessen. Zufrieden zahlten wir dann jedenfalls auch unser Eis und den Kaffee, sowie ein gutes Trinkgeld, und konnten dann weiter zu dem Esoterik-Shop, den man schon einige Meter davor ganz gut riechen konnte, dank der vielen Räucherstäbchen die darin angepriesen wurden.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mi Jul 01, 2020 5:49 pm

Sergio

"Na, jede starke Persönlichkeit braucht doch wen, der im Hintergrund den Rücken freihält. Ich werde dann halt dein First-Sir und kümmere mich um Haushalt, Kinder und Co. Dass das so verzogene Blagen werden, die alles gemacht bekommen oder wir Personal ohne Ende haben, das kannst dir nämlich abschminken!", lachte ich dann gleich, denn wenn sie die super Karriere Frau wäre, dann wäre es für uns schon schwer genug überhaupt eine Beziehung zu führen, allerdings wäre dann definitiv der Hausmann, der sich um alles kümmerte und sie dann ehr so der Geldverdiener. Das war mir schon klar, mit zwei Karrieremenschen war es wirklich schwierig Familie zu haben. "Aber so wie es jetzt ist, gefällt es mir tatsächlich besser, ich glaube ich könnte das nicht so gut, wenn du so ein absoluter Karrieremensch wärst und dann pausenlos und für längere Zeit weg. Und wenn dann eine Krise kommt, dann musst du mitten in der Nacht hoch oder was auch immer, also das muss wirklich nicht sein!", fügte ich dann noch hinzu, denn sie sollte wirklich gar nicht erst auf solche Ideen kommen! "Mehr oder weniger schon. Zumindest soweit Mihawk und ich wissen, das müssen wir dann mal erfragen... Also auch wenn ich echt nicht möchte, dass Mihawk stirbt, interesieren tut es mich schon ziemlich, um ehrlich zu sein", nickte ich dann, denn soweit wie wir wussten gerade, war es wohl ziemlich schwierig einen Schatten wirklich töten zu können oder ihn loszuwerden, ohne nicht jetzt super die magischen Tricks anzuwenden. "Oh definitiv, ich glaube um schwarze Haare und braune Augen werden wir nicht drum herumkommen. Außer aber bei mir schlägt richtig was zu an genetischen Rafinessen, denn ganz Ureinwohner bin ich nicht und womöglich ist da doch dann irgendwo ein Blondgen oder blaue Augenfarben versteckt und plötzlich kommen die durch.. Wobei das schon echt merkwürdig wäre, aber ich denke mit braunen Haaren und Augen kann ich ziemlich gut leben. Und bei den Haarren.. würden ich ja fast hoffen, dass sie 'nichts' abbekommen, einfach weil die meisten Frauen doch nichts oder dezent lieber mögen und Frauen sowieso anscheinend gar keine Haare außer auf der Schädeldecke besitzen sollen. Da wäre ein Pelz wirklich anstrengend zu beseitigen", sinnierte ich dann und konnte nur erneut feststellen, dass ich es einfach unfassbar toll fand, dass Chosovi nicht allzu viel Probleme mit meinem Pelz hatte. Etwas bessere hätte mir gar nicht passieren können. "Hach wie schön, dass wir uns auch nicht darüber streiten müssen, dass wir Kinder wollen oder sowas, sondern einfach alles so passt! So müssen wir nur noch irgendwann über Namen sprechen", lachte ich dann erheitert, denn es war echt einfach nur unglaublich, wie gut wir zusammenpassten und uns ergänzten oder gleiche Vorstellungen hatten. "Oh ja, die werden komplett explodieren! Also ich hoffe, dass es explodiert, sonst bin ich beleidigt! Immerhin möchte ich trotzdem auf dem laufenden bleiben und informiert werden und nicht plötzlich einfach für Wochen überhaupt nichts bekommen habe an Infos! Dann fehlen mir in meiner Galerie doch voll viel und sie sind plötzlich von einem auf das andere Bild super gewachsen und sowas!", stellte ich dann sofort fest, denn ich wollte auf keinen Fall nicht informiert werden über die Kinder, auch wenn ich nicht sofort drauf eingehen konnte. Wir bezahlten auch erstmal den freundlichen Kellner und gingen wir dann in die Richtung des Esoterikladens, den man auch schon bald riechen konnte. Vermutlich würde ich hier nichts kaufen, aber alleine einfach mal erleben und angucken, das war es immer wert. Freudig sah ich mich dann auch gleich um und freute mich an den ganzen verschiedenen Räucherstäbchen und Seifen riechen zu können. Mein Geruchssinn würde vermutlich noch bis heute Abend verwirrt sein, aber das war eben ein Preis, den ich absolut gerne bezahlte!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Jul 01, 2020 6:50 pm

Chosovi

"Nichts! Ich will daheim bleiben und den ganzen Tag shoppen und dein Geld ausgeben und so halt", lachte ich nur und meinte das wohl in etwa so ernst wie er. Nein, für Karriere war ich nicht gemacht! Klar, ich wollte jetzt keinen Job bei dem ich absolut unwichtig war oder sowas, aber ich wollte auch keinen Job, bei dem ich die wichtigste überhaupt und absolut unersetzbar war oder sowas. "Ich würde das auch nicht wollen... und wenn du das wolltest... ich weiß nicht... ich glaub es würde mir nicht gefallen. Ich mein, ich vertraue dir und ich hätte keine Angst, dass du mich vergessen würdest oder sowas, aber ich will ja auch was von dir haben! Ich will ja Zeit mit dir verbringen, sonst wären wir nicht zusammen, also such dir bloß nichts wo du nur noch weg bist", stellte ich gleich fest, denn ich konnte mir echt nicht vorstellen den ganzen Tag, oder vielleicht sogar Wochen alleine zu sein und darauf zu warten dass er irgendwann mal wieder kam und ich auch wieder was von ihm hatte! Ich wollte ihn doch kuscheln und lieb haben und einfach um mich wissen! Selbst wenn er nur im gleichen Raum war fand ich das schon besser als alleine zu sein und dabei mussten wir noch nicht mal viel reden oder sowas. "Nein, dass soll er nicht! Ich mag ihn!", stimmte ich sofort zu, als Sergio auch meinte, dass er nicht wollte, dass Mihawk starb. Denn Mihawk war eben ein Freund! Gut, ein immer da seiender Freund, aber ein Freund! Und ich hatte ihn lieb als einen solchen. "Ne, ich denke das wird schwarz oder braun mit braun und nichts anderes. Hautfarbe könnte auch interessant sein. Immerhin bin ich ja schon ein wenig mehr ins rötlich bronzene", sinnierte ich weiter, ehe ich gleich zustimmte, dass ohne Haare wahrscheinlich besser wäre. Vielleicht einfach sein Bartwuchs und meine sonstigen wenigen Haare? Das klang doch gut! Dann hätten sie so den Jackpot, aber wahrscheinlich gab es nur alles oder nichts und in dem Fall wäre wohl nichts besser. "Über Namen reden? Vergiss es! Das werden Kai-Uwe, Hans-Peter und Serafina-Jackeline", grinste ich dann noch breit und drückte meinem liebsten einen Kuss auf. Wir würden uns dann sicher einig werden und ganz, ganz wundervolle Kinder haben! Mit normalen Namen... nichts so komisches. Und vielleicht nicht mal was indianisches? Denn ich liebte meine Wurzeln, aber würden sie dann nicht komisch angeguckt werden? Ich wollte nicht, dass meine Kinder mal Probleme wegen ihren Namen haben würden! "Ach, so wie ich Rin kenne musst du dir keine Sorgen machen. Sie ist so wahnsinnig stolz auf ihre Babys, da wird mehr als genug kommen", meinte ich auch gleich noch und fand das auch nur gut so. Es war irgendwie total süß zu sehen wie sehr Rin auch in ihrer Rolle aufging und wie sehr sie die Babys liebte. Klar, Koiko auch, glaubte ich, aber er war da nicht so "laut". Sondern eben mehr der niedliche Daddy der sie halt knuddelte und lieb hatte ohne es raus zu rufen. Im Esoterikladen trennten sich wieder meine und Sergios Wege, da ich gleich zu den ganzen Krystallen wanderte, während er an den Räuchersachen hing. Nur ich mochte so Steine halt schon irgendwie!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mi Jul 01, 2020 8:28 pm

Sergio

"oh Gott ja ein Glück sind wir nicht so, das wäre wirklich katastrophal. Ich glaube es würde mit uns beiden echt nicht funktionieren, wenn einer von uns so wäre. So gut könnte der Sex gar nicht sein, dass das wirklich lange halten würde, echt nicht", grunzte ich dann nur erheitert, denn es würde wirklich nicht gut gehen, wenn auch nur einer von uns so Tendenzen hätte wirklich eher mehr die Karriere verfolgen zu wollen oder lieber nur das reiche Anhängsel sein zu wollen oder sowas eben. Das würde nicht gut funktionieren und vermutlich hätten wir nur einige wenige Male Sex gehabt und wären dann auseinander gegangen. "Boah nein das möchte ich auch nicht. Ich verbringe viel zu viel Zeit mit dir und das auch zu gerne, da muss ich nun wirklich nicht mir so einen super komischen Job suchen. Eher sowas.. Keine Ahnung, was mit Kindern, wobei das auch schon schwierig ist momentan weil ich vieles ja einfach nicht darf da ichja nur ein Ausländer mit Aufenthaltsgenehmigung bin und zum Glück auch jetzt dann mal einer Arbeitserlaubnis, das ist so ein Krampf. Studieren möchte ich jedenfalls echt nicht, glaube ich und zur Not.. habe ich auch noch immer Mihawk der weiß, wie man unauffällig Geld auftreibt, dass niemand vermissen wird oder dessen Besitzer nicht noch genügend hätte", zuckte ich dann mit den Schultern. VErmutlich würde ich, sobald es ging und Chosovi fertig war mit ihrem Studium, eine Ausbildung machen, damit ich überhaupt legal und mit Verdienst mit Kindern arbeiten konnte. Aber das würde ich dann gucken, ganz sicher war ich mir da noch nicht und vielleicht würde ich mal die Lage genauer sondieren und dann mal mit Chosovi sprechen. Immerhin war sie auch Ausländerin und hatte diesselben Probleme wie ich mit sowas! "Ich bin froh, dass du ihn magst. Er mag dich auch, soll ich dir sagen", lächelte ich dann, denn Mihawk freute sich natürlich darüber, dass Chosovi ihn so akzeptierte und ihn eben auch als Freund mochte, auch wenn unsere Beziehung eben ein bisschen besonderer Natur war und nicht so wie die meisten anderen eben. "Das stimmt, wobei ich schon fast davon aussgehe, dass sie rötlich-braun werden, immerhin habe ich diese Gene auch und die meisten sind bei uns auch genau in diesem Farbton", stellte ich dann fest, denn ich war ja schon besonders hell geraten, selbst Horacio war dunkler als ich es war. Nur irgendwie.. Kamen bei mir dann doch die spanischen Einflüsse ein wenig mehr durch als ich eigentlich hatte. "Doppelnamen sind toll, sie sollen auf jeden Fall Doppelnamen haben.. Vor allem können wir ihnen so einen 'angepassten' Namen und einen traditionellen geben, ohne das es zu viel Stress wird. Nur ein Bindestrich dürfen wir nicht setzen", freute ich mich dann gleich, denn wenn wir Doppelnamen verwendeten, dann konnten wir auch gleich einen normalen und einen zweiten traditionellen verwenden! "Hat sie sich ja auch verdient nach all den Strapazen.. Wirklich das war echt nicht schön mit anzusehen, vor allem damals, als sie und Koiko noch einfach ein schreckliches Paar waren, nein, diese Familie und all ds Glück hat sie echt verdient", stellte ich klar, denn ich war wirklich darüber, dass Rin nun so eine glükliche Beziehung führte und Familie hatte, das, was sie sich schon immer gewünscht hatte! Chosovi schien derweil mehr begeistert von Steinen oder Kristallen zu sein, aber das war mir egal. Ich schnupperte mich erstmal durch die verschiedenen Räucherstäbchen und Gerüche, ehe ich dann aber auch zu ihr aufschloss und skeptisch die Steine anguckte. Und diese hatten nun also heilende Wirkungen und all sowas? Ja so ganz glaubte ich es nicht, aber zumindest waren sie echt hübsch anzugucken, das musste ich ihnen lassen!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Jul 01, 2020 8:49 pm

Chosovi

"Auf keinen Fall! Aber ich glaub für sowas sind wir auch nicht oberflächlich genug. Also ich mein, ich hatte ja sehr oberflächlich meinen Spaß und so, aber genau so müssten wir dann glaub ich jetzt immernoch sein, wenn wir solche Typen wären", überlegte ich laut, denn weder seine, noch meine Art waren aktuell wirklich in die Richtung von solchen richtigen Karrieremenschen. Zumal ich dann aber wahrscheinlich auch das falsche studierte und er ja sowieso, dadurch, dass er nicht studierte. "Das klingt so... kriminell... armer Mihawk", lachte ich erstmal, ehe ich ihn anstrahlte. "Aber was mit Kindern... das würde echt zu dir passen. Die Kinder im Dorf, sie lieben dich echt", freute ich mich dann auch, denn Kinder, das wäre wirklich ein Job für ihn! Es passte einfach! Klar, ich mochte auch Kinder, aber Arbeiten wollte ich lieber mit Erwachsenen, Sergio hingegen? Der war doch geboten um Kinder zu bespaßen und alles! Deswegen hatte ich ja auch echt so gar keine Bedenken mit ihm mal Kinder zu haben. "Oh, danke, das freut mich! Immerhin muss er mich ja auch aushalten", freute ich mich noch ehrlich, denn klar, ich musste Mihawk akzeptieren in der Beziehung, er mich ja aber auch. Denn er wurde mich ja so wenig los wie ich ihn los wurde! "Ach sie werden einfach wundervoll", meinte ich noch liebevoll und lächelte einfach tief in Gedanken. Wir würden die wundervollsten Kinder haben die man sich vorstellen konnte und ganz egal ob sie Haarig waren, oder blauäugig oder was auch immer, ich würde sie so und so lieb haben und ich freute mich auf Kinder, auch wenn ich sie noch nicht jetzt brauchte. Aber wenn es dann so weit war, dann würden sie die besten Wesen sein die es gab. So viel stand fest! Ob sein Bruder ihm wohl sehr ähnlich sah? Immerhin kannte ich bisher ja nur wie Sergio aussah, aber Horacio hatte ja auch seine Gene, quasi, und dann könnte ich mir Kinder noch viel besser vorstellen! Aussehenstechnisch. "Ohja! Das klingt gut! Dann wirkt es nicht so als wenn mir meine Herkunft unangenehm wäre und sie können es sich aussuchen ob sie es nutzen und jedem sagen wollen oder nicht", freute ich mich noch über seine Idee, denn sie war echt gut! Und meine Eltern würde es freuen, denn ich konnte mir doch vorstellen, dass sie es schon ein wenig schade fänden wenn ihre Enkel rein moderne Namen hätten. "Ich hab ja nur einen Streit mitbekommen.. aber der war wirklich nicht schön.. aber jetzt sind die beiden fast so süß wie ich mir Marek und Sharvari vorstelle. Oder wie Zumi und Quishi sind! Wobei die.. ne, die sind eher ein wenig anstrengend und frustrierend, also Zumi..", grinste ich noch vergnügt, ehe ich Sergio einen Stein hinhielt. "Guck mal! Der ist angeblich für Luststeigerung... ich glaub da lassen wir lieber die Finger davon", lachte ich dabei leise und legte ihn wieder zurück, ehe ich mir die anderen näher ansah. Gut klingen taten sie ja teilweise schon, aber ob das alles stimmte? Leider wohl eher nicht.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mi Jul 01, 2020 9:57 pm

Sergio

"Ich würde nicht sagen oberflächiger Spaß.. Es ist mehr.. Naja wir unterscheiden da halt zwischen Sex und Liebe. Es ging dir eben nur um Sex, das kann man haben und einem Befriedigung bringt und kommt es auf mehr als einen halbwegs guten Sexpartner nicht an. Ob der nun hässlich ist oder Politiker oder was auch immer, das ist vollkommen egal, weil es darauf in dem Fall ja gar nicht ankommt. Aber so eine Beziehung.. da kommt es auch schon auf ein paar mehr Sachen an. Bei einem One-Night-Stand oder einer reinköerplichen Affäre jetzt nicht super oberflächig zu sein wäre doch totale Zeitverschwendung", erwiderte ich nur, denn ich hatte Partner für einfachen Sex jetzt nie nach besonderen Kriterien ausgewählt, sondern immer nur dann richtige Beziehungen. Da konnte man ruhig mehr Zeit und alles hineininvestieren, doch wollte man nur Sex.. Wieso denn? Würde ich auch nicht machen. "Ich liebe Kinder auch, die sind super toll! Also wirklich, ich finde es toll mich mit Kindern zu beschäftigen oder Zeit mit ihnen zu verbringen oder ihnen was beizubringen. Das ist voll mein Ding einfach. Aber in Deutschland musst du da so unglaublich für qualifiziert sein und dies können und das können oder das machen und jenes mchen, das ist einfach nur schlimm", seufzte ich dann, dann, denn es war ja nun mal genau so, dass man für die meisten Jobs studiert haben musste, dafür fehlten mir schon mal die passenden Schulabschlüsse und in den Kindergarten zu kommen war auch nicht unbedingt einfach. Und das, obwohl dieses Personal dringend gebraucht wurde! Verstand da mal einer Deutschland, ich nicht wirklich. "Definitiv! Das wird toll, wirklich, wir werden wunderbare Eltern werden und das gut hinbekommen. Aber bis dahin müssen wir definitiv noch umziehen und all sowas. Umziehen ist immer so anstrengend und ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht wohin, ein Glück müssen wir uns momentan nicht so den Kopf machen", stellte ich dann glücklich fest, denn ich hatte wirklich keinerlei Ahnung, wo wir hinziehen wollten, was wir uns leisten könnten, wie wir wohnen wollten, all sowas. Das würde einfach nur richtig anstrengend werden. Bis dahin hatten wir zum Glück noch ein wenig Zeit, denn ich mochte das Leben in der WG eigentlich super gerne, sie waren alle total lieb und das Haus war auch definitiv groß genug, dass wir uns alle aus dem Weg gehen konnten und uns wohl fühlten! "Genau, so denke ich auch. Sie sollten ihre Wurzeln kennen und hier auch herkommen und all sowas, das definitiv, aber nur das muss nicht sein, dafür gibt es dann doch noch genügend Probleme selbst zuhause", stimmte ich ihr dann zu, denn ich wollte wirklich nicht, dass unsere Kinder Probleme hatten wegen ihrer Namen, das musste dann ja nun doch nicht sein. Dann lieber so eine Mischung und sie konnten selbstständig entscheiden, wie sie nun lieber genannt werden wollten! "Zumi und Quishi sind wirklich anstrengend.. also, zumindest soweit wie sie waren, als wir gegangen sind.. Finde ich zumindest, wenn Quishi meine Freundin wäre und ich auf sie stehen würde, hätte ich schon längst ihr die Kleider vom Leib gerissen. So wie mit dir eben, wobei damals warst ja eher du die aktivere von uns beiden in dem Bereich", stellte ich dann fest und zuckte ein bisschen mit den Schultern, denn die beiden waren wirklich schwierig in ihrer Beziehung. Gut, dass war bei ihrem Job auch schon wirklich schwierig eine Beziehung zu führen und ebenso schwierig gestaltete sich eben auch ihre Beziehung. Hinzu kamen noch Nezumis Fans und der Druck auf Quishi, das war wirklich einfach nicht der beste Grundbaustein, den man für eine Beziehung brauchte. "oh nein bitte nicht. Ich glaube deine Familie fände das nicht gut für die letzte Woche jetzt nur noch am Vögeln sind.. Oder dann kommen wir zurück und sind nur am Sex haben.. Ich glaube das möchte wirklich niemand hören", lachte ich dann, denn Chosovi und ich hatten wirklich ein ausgeprägtes Sexleben alles in allem, da brauchten wir nicht noch mehr Luststeine! "Vielleicht sollten wir schon mal welche für Fortpflanzung mitnehmen.. Oder Glück und Geldsegen? Oder langes Leben?", scherzte ich dann und sah mir die verschiedenen Steine und deren Bestimmungen an. Es gab einfach für jedes Wehwehchen den passenden Stein!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Jul 01, 2020 10:33 pm

Chosovi

"Nein, ich meinte mehr... naja, wenn man nur eine Beziehung hat für Sex und um sich halt mal irgendwann zuhause zu sehen, während man sonst arbeitet, dann finde ich das halt irgendwie oberflächlicher als das, was ich fühle, weißt du? Denn ich fühle, dass ich dich um mich haben will und bei dir sein will und all das eben", korrigierte ich gleich was ich gesagt hatte. Denn die, die sich sowieso nur manchmal sahen... naja, da konnte man dann ja irgendwie auch voll auf Aussehen gehen, oder? Immerhin hatte man ja eigentlich eh nichts voneinander und nichts. Aber wieso dachte ich drüber nach? Ich hielt es ohne meinen Liebsten nicht ewig aus! "Ach.. das wird schon! Du kannst sicher eine Ausbildung machen und dann auch mit Kindern was machen! Irgendwas finden wir da sicher für dich raus, damit du was machen kannst, das dir auch echt Spaß machte", versuchte ich ihn ein wenig aufzubauen, denn arbeiten würden wir so oder so schon müssen, denn Geld flog einem ja auch nicht zu. Und er liebte Kinder und Kinder ihn, da wünschte ich mir natürlich auch, dass er den für sich perfekten Job fand! "Oh, wohin is doch ganz klar! Irgendwo so hin, dass wir alle ohne Probleme immer besuchen können und sie uns! Immerhin... sie sind alle so gute Freunde, also Sharvari, Quishi, Zumi... ich will wissen wie ihr Leben verläuft und du willst ja sicher auch weiterhin Rin besuchen können und alles, oder?", stellte ich gleich ziemlich festgelegt fest. Denn natürlich würden wir in der Nähe bleiben! Ich hatte zwar an sich keinen Stress mit neuem und solchen Dingen, aber wenn wir in Deutschland blieben, dann wollte ich in der Nähe meiner Freunde sein und miterleben können wie es für sie lief! Auch wenn Zumi und Quishi sicher mal wirklich gut wohnen würden und in einer Gegend, die wir uns nicht leisten konnten, falls sie nicht gleich das Haus behielten und Sharvari würde mit Marek irgendwo zur Schule ziehen in was ganz gemütliches und Rin war ja sowieso schon sesshaft, die würde nicht weglaufen. "Echt Schade wie große Probleme manche mit so fremden Dingen haben und das auch noch an ihre Kinder weitergeben, sobald die Alt genug sind... ich hoffe unsere Kinder wird das nie hart treffen. Ich hab echt genug durchgemacht, als das ich das irgendwem wünschen würde, aber einen richtigen Platz in dieser modernen Welt gibt es für mich auch nicht. Wir Indianer sehen nicht aus wie die Mexicaner, nicht aus wie die Amerikaner, nicht aus wie irgendwer... man erkennt eben meine Herkunft und das ist auch gut und ich mag das, aber es wird dadurch eben immer Leute geben denen das nicht passt. Auch wenn ich ehrlich sagen muss: Es wird besser. Ich finde viele der Personen in unserem Alter sind da einfach besser drauf als die Ale und ganz junge Generation und die ganz jungen haben es eben von den Alten und werden es zu größten Teilen sicher noch ablegen", überlegte ich laut und seufzte leicht. Denn wenn man es rein von dem Standpunkt aus sah, konnte ich nur hier bei meinem Dorf bleiben um als Fremd zu gelten. "Er ist einfach zu... ich weiß nicht? Schüchtern? Ehrlich, vor der Kamera ist er ja scheinbar echt top und macht alles, aber wenn dann eine echte Person ihm Aufmerksamkeit entgegenbringt, echte aufmerksamkeit, ist er da so Verunsichert...! Wir sollten ihnen Luststeine kaufen", seufzte ich erst, ehe ich kurz stutzte, dann dämonisch grinste und zwei der größten Rubine aus dem Korb zog. "Wir SOLLTEN ihnen Luststeine kaufen! Schaden kanns ja nicht", kicherte ich dabei und hatte schon entschieden, dass das ja nur zu Armband oder Kette werden musste und dann würden die beiden das tragen und bestimmt voll aufeinander abfahren! Also der Theorie nach. "Nene, die würden dich doch noch in ein anderes Zelt - das Männerzelt verbannen", lachte ich dann noch, ehe ich die restlichen Steine durchsah und die Idee mit dem Glück schon gut fand, zumal mir die Steine gefielen! "Guck mal der Türkis soll bei uns Indianern für Schutz vor Unfällen stehen...? Wahrscheinlich kommt das von den nördlichen Stämmen, aber mir gefällt der! Zumal ich eigentlich auch keinen Stress hab oder sowas... also im Grunde genommen hab ich alles was ich will", zeigte ich ihm schließlich meinen Fund, während ich ihn liebevoll anfunkelte. Denn er war eben alles was ich wollte!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Do Jul 02, 2020 2:17 pm

Sergio

"Ah so meinst du das.. Mh ja, das stimmt natürlich. Wobei auch so viele super reiche und super arme Paare solche Beziehungen führen. Also wo der Partner kein Partner sondern nur mittel zum Zweck ist und irgendwelche bestimmten Rollen erfüllt.. Also die Frau dann das hübsche Anhängsel, der Mann der Alpha-Geldverdiener und im Armen-Bereich eher um irgendwie gemeinsam um die Runden zu kommen. Da ist nicht so wahnsinnig viel dann mit Liebe und Gefühlen zueinander. Schon echt schade, muss ich sagen und ich würde sowas nicht wollen für mich. Ich möchte mehr von meinem Partner haben und ich freue mich total mit dir Zeit verbringen zu können und sowas, das ist schon wesentlich mehr als nur so eine oberflächige Zweckgemeinschaft", stimmte ich ihr dann zu, denn wir führten unsere Beziehung ja nicht, weil wir es mussten, sondern weil wir es wollten und das war auch gut so! Ich wollte keine Beziehung, die nicht mit Gefühle und allem drum und dran waren! Natürlich wären andere Beziehungen einfacher zu haben und halten, aber nichts für mich. Dann nahm ich lieber den Stress und alles und war glücklich, denn Chosovi machte mich wirklich glücklicher als andere es könnten! Das wusste ich mittlerweile schon ziemlich genau. "Da bin ich froh, dass zumindest eine Ausbildung gehen sollte. Mit Glück, aber gut, es wird schon klappen! Und du hast da zum Glück auch wesentlich mehr Überblick als ich es habe, um ehrlich zu sein", freute ich mich dann, dass Chosovi mich gleich unterstützen wollte. Sie kannte sich in diesen Dingen in Deutschland wesentlich besser aus, als ich es bislang tat. Noch hatte ich mich ja ach nie um sowas kümmern müssen und mittlerweile war ich auch nur interessiert weil es alle in der WG taten nd ich da als 'nicht Arbeitender' doch noch wesentlich deutlicher auffiel als an der Schule, wo sowieso die meisten nichts taten oder wenn dann nichts legales in dem Sinne. Dafür gab es aber auch so schon genügend zu Tun dort, dass man den ganzen Tag über beschäftigt war. "Ja natürlich, was glaubst du denn! Aber da gibt es so viele Möglichkeiten, ob nun Haus oder Wohnung oder was wir uns dann überhaupt leisten können und all sowas!", erwiderte ich sofort, denn ich würde nicht gerne weiter weg von allen ziehen! Ich wollte doch sehen, wie die kleinen Knubbel weiter aufwachsen würden und dann Nezumis und Quishis irgendwann auch betüddeln wollen und all sowas, das ging ja nun nur schlecht wenn wir ganz woanders wohnten. "Oh ja das stimmt, es wird besser und wir passen beide optisch nur schwer irgendwo hin. Wobei du zumindest aussiehst wie eine Indianerin, ich.. Naja ich könnte von Südamerikaner bis Spanier schon so gefühlt alles sein, einer hat mich auch mal für einen Griechen gehalten. Keine Ahnung wie da passieren konnte, jedenfalls fallen wir af und unsere Kinder werden das auch sicherlich tun. Wobei es in Deutschland insgesamt ja noch relativ gut ist, da gibt es ja ganz andere Länder wo ich definitiv nicht leben wollen würde! "Ja schon irgendwie.. also.. ich weiß nicht, er scheint sich nicht richtig an Quishi heranzutrauen und das, obwohl diese manchmal echt mehr als nur offen zeigt, dass sie gerne mehr würde. Also das ist bei ihr echt kein Wink mit dem Zaunpfahl mehr sondern sie winkt gleich mit dem ganzen Zaun und Nezumi haut dann eher ab als ranzugehen.. Was total irritierend ist, weil Quishi so unfassbar lieb und ruhig ist, sie wird auf alle seine Wünsche und Ängste eingehen, wenn er ihr die sagt. Also so würde ich sie zumindest interpretieren", seufzte ich dann, stimmte aber zu, dass auf jeden Fall Nezumi einen Luststein brauchte. Quishi nicht unbedingt, denn manchmal sah man ihr wirklich an, dass da ordentlich Lust war aber Nezumi ignorierte das einfach eiskalt. "Wie Männerzelt.. Also.. Das finde ich wirklich gar nicht gut! Zumal wir ja auch an ganz anderen Orten als unserem Zelt Sex haben könnten", raunte ich dann, denn es gab in dem Dorf und der Umgebung doch schon noch einige Stellen, an denen es nicht mal wirklich auffällig wäre und wir einfach unseren Spaß haben konnten, auch wenn wir danach nicht dasselbe Zelt teilen würden. Und im Notfall konnte man immer noch mit den Pferden weg, sich irgendeine Steinformation suchen und dort Spaß haben. Da war ich dann eher pragmatisch, ein Bett brauchte man nicht zwangsweise dafür! Auch wenn es einfach bequemer war, das musste man auch zugeben. "Der ist echt schön", stimmte ich ihr dnan zu und funkelte sie auch glücklich an, als ich den tieferen Sinn ihrer Worte verstanden hatte. "Ich habe auch alles was will", lächelte ich dann glücklich und legte vorsichtig meine Arme um sie, um ihr dann einen liebevollen Kuss zu geben. Wir waren schon zwei wirklich verliebte Idioten, aber es gefiel mir und ich wollte nicht, dass es sich nochmal änderte! Sie war eben einfach nur perfekt für ich und ich für sie!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jul 02, 2020 2:33 pm

Chosovi

"Ja... das stimmt. Nein, ich bin froh, dass es ist wie es ist und das wir beide uns haben und alles gut ist", nickte ich zufrieden, denn wir hatten eben das Große Los gezogen, als wir uns gefunden hatten. "Und das wo die Chancen, dass wir uns überhaupt kennen lernen so gering waren... ich meine... ich als Eingeborene, dann als eine Studentin von vielen in einem fremden Land und letztendlich auch nur in deiner Nähe, weil ich ja Sharvari fahren und dann auf die Hunde aufpassen musste", fügte ich dann noch an, denn bei uns musste das ja wirklich fast schon Schicksal gewesen sein! Immerhin hätten wir uns eigentlich nie kennen gelernt, wenn Nezumi nicht angegriffen worden wäre und wenn Sharvari Auto fahren könnte alleine und ich nicht auf die Hunde aufpassen hätte müssen und alles. Aber irgendwie hatte das Schicksal uns zusammen geführt und jetzt war alles super! "Das wird! Du bringst super Voraussetzungen mit, hast Erfahrung mit Kindern und alles, also du solltest echt was finden können und finanzieren können wir das auch irgendwie, falls du erst eine schulische Ausbildung brauchst. Zumal Rin und Zumi dich zur Not sicher auch unterstützen würden, wenn es von mir nicht reicht", überlegte ich noch laut, denn viele Erzieher mussten eine schulische Ausbildung zuerst machen und das konnte dann natürlich schon teuer werden. Aber so wie ich Zumi kannte würde er uns sicherlich finanziell helfen und auch sonst so gut er kannte und auch bei Rin konnte ich mir nicht vorstellen, dass sie nicht helfen würde, solange sie genug Geld zu Verfügung hatten. Und ich würde ihn natürlich sowieso fördern, aber gerade zu Beginn konnte es natürlich sein, dass das nicht reichen würde, oder falls er sofort anfangen wollte mit dem Lernen oder sowas. "Ich bin mit allem zufrieden... hauptsache die Küche ist schön! Die ist mir schon echt wichtig, die soll hübsch sein", fügte ich dann noch an, denn ich fand es schon gut, wenn man sich in der Küche bequem aufhalten konnte. War mir wichtiger als ein großes Badezimmer! Generell brauchte ich kein besonderes Bad, mir reichte eine Dusche, ein Waschbecken und eine Toilette. Dann war ich zufrieden. "Ja das stimmt! Es ist dort auch viel besser als hier... es gibt hier viele die ein Problem mit uns Indianern haben, weil wir ihnen Land wegnehmen würden... ist das nicht witzig?! WIR nehmen IHNEN Land weg...", seufzte ich nur bestätigend, denn natürlich wusste ich um den Hass der meinem Volk regelmäßig entgegen gebracht wurde und immer wieder mussten wir neu um unser Land kämpfen! Und es kam auch immer mal wieder vor, dass Leute sich auf unser Land stehlen wollten, was aber die Schutzgeister meist sehr gut zu verhindern wussten. "Ich verstehe es auch nicht.. und dabei ist er so niedlich eigentlich! Ich mein, Zumi ist ja echt ein Schatz zu jedem, nur halt wenns zu nah wird, dann wird er total komisch", stimmte ich gleich im Gedanken an mein Knubbelchen zu. Ich hatte ihn echt zum fressen gern! Zumi war wie... ja, wie ein kleiner Bruder für mich! "Nana, wir sind hier in der Öffentlichkeit mein Lieber, reiß dich zusammen", grinste ich noch und kicherte vergnügt. Klar konnte man überall Sex haben! Aber wollte ich das? Irgendwie hatte ich hier bei meiner Familie dann ja doch ein wenig Skrupel, vor allem bei dem Gedanken so unter freiem Himmel...
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Do Jul 02, 2020 3:43 pm

Sergio

"Das ist so etwas, das habe ich in der Schule mega häufig gehabt. Hast du einen da kennengelernt, kamen plötzlich von überall noch andere Leute! Wirklich, wie viele Leute ich einfach nur kennengelernt habe dadurch, dass ich da gewohnt habe und mit denen befreundet bin, das ist unglaublich", stellte ich dann fest, denn ich hatte wirklich einige Leute nur kennengelernt, weil sie irgendwie durch irgendwelche Zufälle mit einem an der Schule zu tun hatten und deshalb irgendwie wir uns kennen gelernt hatten. "Das stimmt schon.. Es fühlt sich nur natürlich nicht so geil an andere um Geld zu fragen. Auch wenn ich sonst mit sowas nicht so ein Problem habe, extra das machen muss ja nun auch nicht sein! Auch wenn es Rin definitiv nicht stört, die brauch in ihrem Leben nicht mehr zu arbeiten mit der ganzen Kohle, die sie hat", stellte ich dann fest, denn auch wenn ich nicht so genau wusste woher das Geld kam, sie hatte es und bekam monatlich ja noch immer und immer mehr, da sie Teile des Gewinnes von Lazars Bar bekam. So mussten beide weniger Einkommenssteuer bezahlen und alles war gut, die würden sowieso niemals Streitigkeiten deswegen miteinander bekommen. "Ja stimmt, eine schöne Küche sollte es schon sein. Gerne eine Wohnküche, wir hängen ja sowieso meistens zusammen rum und.. Naja früher saßen wir auch immer zusammen weil es eh nicht viele Räume gab. Und irgendetwas mit nach draußen hätte ich gerne! Ob nun einen kleinen Garten, einen Balkon, Terasse, was auch immer. Aber insgesamt sind wir doch auch viel draußen, da wäre nur Wohnung doof", überlegte ich dann, denn insgesamt gab es doch ein paar Sachen, die für uns und unsere Lebensweise einfach nur super umständlich wären und nicht wirklich praktisch. "Wollen wir eigentlich auch irgendwann mal Haustiere haben?", fragte ich dann nach, denn generell mochte ich Tiere und hatte gerne welche um mich, auch wenn sie natürlich einiges an Verantwortung mit sich brachten. Aber das würden wir hinbekommen, mit den Hunden in der WG kamen wir ja auch gut zurecht und gingen mit ihnen und sowas. "Ah ja das ist natürlich sehr logisch... wobei ich glaube bei Amerikanern kann man da häufig eh nicht mehr so richtig viel an Intelligenz retten, die sind häufig so komplett fernab von dieser Welt mit ihren Vorstellungen und Ansprüchen", stellte ich dann nur schulterzuckend fest, denn eigentlich brachten Amerikaner in regelmäßigen Abständen so einen Schwachsinn hervor, wo man sich einfach nur fragen konnte, wie die überhaupt auf so eine Idee gekommen waren.  "Du sagst es.. War er bei einer Freundin schon mal so komisch? Gab es überhaupt schon mal jemand ernsteres?", fragte ich dann nach, denn ich kannte Nezumi noch nicht lange genug um darüber irgendwelche informationen zu haben, ob er schon mal mti einer Freundin so komisch gewesen war oder ob das jetzt nur mit Quishi so so war oder wie es sich verhielt. Wäre ja schon extrem komisch, wenn er nur Quishi gegenüber so merkwürdig wäre oder? Doch schon, ich fände das ziemlich merkwürdig. "Wie, das hält dich doch sonst auch nicht ab! Was ist denn jetzt passiert, kaum zuhause die kleine Unschuld vom Lande oder wie?", ereiferte ich mich dann gespielt, denn normalerweise war Chosovi selten zu bremsen und noch viel weniger abweisend, aber hier war das wohl anscheinend eine ganz andere Sache. Auch wenn es mich total irritierte, so ein Verhalten kannte ich von ihr nicht wirklich.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jul 02, 2020 4:05 pm

Chosovi

"Das stimmt und das liegt glaub ich auch echt an der Schule! Ich mein, wie viele ich da kennengelernt habe... total krass! Vorher kannte ich so ein paar Leute halt und hab hin und wieder wen neues kennengelernt und dann komm ich da hin und dann war das so ein 'Hi, ich bin Rin... und das sind meine 30 Freunde die alle nett sind und weil du grad hier stehst sind das jetzt auch deine Freunde und Tschau'", lachte ich gleich, denn die Schule war echt was besonderes...! Da waren so viele liebe Leute und man kam dort hin und sofort kamen alle an und man lernte einfach gleich alle kennen und es war einfach total krass! "Ich verstehe schon was du meinst, aber dann kannst du eine Ausbildung machen und dann ihnen auch zurück zahlen und wir können uns was aufbauen.. aber ja, ich verstehe deine Skrupel schon", nickte ich gleich, denn sich Geld zu leihen war schon unangenehm so an sich. Nur wenn er dadurch seinen Traumjob bekam? Und dann konnten wir das ja auch alles zurückzahlen und dann wäre das doch gar kein Problem mehr! Oder? "Ohja! Eine Wohnküche, das wäre perfekt! Und einen Garten! Also klar, Balkon ist auch ok, aber ein Garten wäre super, dann kann man sich da schön hinsetzen und Blumen Pflanzen und einen Baum und das wäre total super! Und vielleicht kommt ja Sharvari um zu beraten.. sonst wächst da nicht viel", schwärmte ich erst, ehe ich etwas verlegen wurde, denn ich war nicht die beste Gärtnerin. Ich kaufte eben nach Aussehen und dann waren das Pflanzen die nicht passten, oder andere Bedingungen brauchten und lauter solche Dinge, aber Lele würde uns sicher beraten und dann hätten wir einen richtig tollen Garten! So eine richtige Oase, wo wir dann sitzen und das Leben genießen konnten und dabei würden drei Kinder mit herum tollen und alles wäre total schön! Wobei wir wohl dazwischen würden umziehen müssen, denn wenns dann an Kinder ging... eine so große Wohnung, oder ein so großes Haus würden wir kaum direkt von Anfang an haben können. "Klar! Einen Hund!", meinte ich dann auch sofort, denn ich liebte die Hunde und wollte auch später gene einen haben. Mindestens einen. Vielleicht auch zwei! "Im Urlaub können wir die, oder den ja dann sicher auch ganz gut parken bei unseren Freunden, dann würde das auch voll gehen. Wäre dem nicht so, dann eher nicht, weil ich ja schon her kommen will regelmäßig, aber wenn die anderen das nicht stören würde, dann möchte ich schon gern einen", erklärte ich dann noch näher wie ich mir das dachte, denn an sich war man ja nicht sehr mobil mit Hunden oder Haustieren allgemein, aber nun hatten wir so viele Freunde mit Tieren, da würde das sicher gehen. ich würde ja auch jederzeit Tiere zur Pflege nehmen wenn das erforderlich wäre! "Viele sind leider sehr... desilusioniert", nickte ich gleich und wollte aber auch nicht zu sehr über das alles nachdenken, denn da wurde ich nur sauer. "Eine Freundin? Zumi? Ne. Also zumindest seitdem ich da wohne ist Quishi die erste und er hatte auch nie wirklich was übrig für weibliche Wesen. Also er hat nicht schwul gewirkt oder so, das mein ich nicht, aber er war zu uns immer sehr... ich nenne es mal liebevoll und zu allem was sonst weiblich ist, vor allem Fans sehr professionell. Er hat sich da glaub ich Gefühle auch so ziemlich verboten", überlegte ich laut, denn Zumi hatte noch nie Anstalten in die Richtung Freundin gemacht. Wahrscheinlich aus Rücksicht auf Lele, aus dem Grund und weil ich nicht raus fliegen wollte hatte ich mich ja auch nie an ihn ran gemacht! "Zuhause sind nicht meine Stammesmitglieder die mich alle kennen und bestimmt sehen würden und das wäre total peinlich! Daheim ist mir das egal, aber hier? Ey, das is nen Dorf, da weiß jeder ALLES! ALLES!", grinste ich nur und merkte wie ich dabei aber doch etwas rot wurde. Immerhin hatte ich vor meinen Eltern ja dennoch ein Image zu wahren! Und vorm Rest meiner Leute auch irgendwie!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter