Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Jun 19, 2020 8:46 pm

Sergio

"Mh ok, das kann ich schon verstehen, das ist super schwierig und macht einen nervös ohne Ende, aber ich glaube wirklich nicht, dass du dir wirklich so viele Sorgen zu machen brauchst! Ich wusste ja auch, dass deine Familie dir super wichtig ist und boah hatte ich Schiss zu beginn.. Aber ehrlich, wenn er dich von den Bildern oder von allem, was ich ihm erzählt habe, für schlecht für mich oder sowas halten würde, dann hätte er schon längst was gesagt. Wir sind da.. doch eher sehr strikt miteinander und GOtt, ich glaube du bist eine der wenigen Freundinnen, die er sehr schnell akzeptiert hat. Die meisten fand er nicht wirklich gut, Rin hätte er noch akzeptiert aber sonst.. Ja nun ich hab mir anscheinend immer die gesucht, die wirklich gar nicht zu mir passten", erzählte ich dann, denn Horacio hatte wirklich den Großteil meienr Freundinnen abgelehnt und das auch mit guten Grund. Ich war halt schon wirklich sehr oberflächig gewesen und wenn ich Bitches datete, dann würde man da eben auch genau so ein Typ Mensch abbekommen, der wirklich absolut nicht zu mir passte. "Na da schein ich mich ja noch ordentlich zu benehmen, immerhin hab ich sowas nicht nicht abbekommen", grinste ich dann, denn ich hoffte auch nicht, dass sie so schnell auf die Idee kommen würde mir welche Klatschen zu müssen, weil ich mich absolut Scheiße verhielt! Das wollte ich wirklich umgehen! "Ne ich auch nicht, echt nicht, deshalb lass ich das auch bleiben. Dafür sehe ich auch ganz passabel aus finde ich.. Also klar da könnten mehr Muskeln sein, aber eigentlich mag ich das so echt gerne", überlegte ich dann, denn vom Körperbau her und allem sah ich doch echt gut aus und hatte jetzt auch keine Fett-Stellen oder sowas. Aber eben auch nicht übermäßig viele Muskeln, man sah überall ein bisschen aber nicht zu viel und eigentlich gefiel es mir so auch ganz gut! Am Waschplatz wurde ich derweil wieder ein wenig irritiert angeguckt, aber das kannte ich bereits. Es war halt nicht üblich, dass sich Männer hier her verirrten und mithalfen, aber ich war das gewöhnt und wer jahrelang nur mit seinem Bruder oder anderen Kerlen herumgezogen war, da musste man sowas eben können. Zuhause machte ich auch regelmäßig die Wäsche, da Nezumi schon das Haus in SChuss hielt. Freundlich begrüßte ich alle und fing dann auch mit der Arbeit an. "Das stimmt.. wobei wenn wir nur ein paar Mal Sex gehabt hätten, hätte ich mich auch gar nicht erst so stark an dich gebunden und dann wäre mir das auch nicht so direkt.. naja greifbar für mich gewesen. Wenn ich eine Beziehung eingehe, dann auch wirklich nur mit Gefühlen und alles und wenn ich nur Sex will versuch ich genau das zu verhindern und auch nur wenige Male dann mit der Person was zu haben um genau solche Situationen zu verhindern. Unerwiderte Liebe ist nämlich einfach nur richtig scheiße", stimmte ich ihr dann zu, denn insgesamt war das schon nicht so richtig geil wenn man erst im Nachhinein feststellte, dass es eigentlich doch auch zu mehr gereicht hätte. "Wenn man nicht das ziemlich schnell so macht, dann wird es extrem schnell unangenehm, ich kenne das. ICh galube wenn wir nur Sex gehabt hätten, hätte ich auch nicht nochmal so reagiert oder dann auch wenn ich gewollt hätte noch mehr versucht, einfach weil die Dinge dann nur noch komischer zwischen einander wären",  bestätigte ich dann und war doch ziemlich froh, dass wir beide es gleich geschafft hatten und nun eine harmonische Beziehung führen konnten.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9041

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 36 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Jun 19, 2020 10:23 pm

Chosovi

"Echt? Hat er das?! Er mag mich? Und ich kenne ihn gar nicht... jetzt bin ich noch nervöser, dass ich dann gar nicht so rüber komme wie ich bin und das er denkt, dass ich voll die Ziege bin, weil ich dann total gekünstelt bin und nicht ich selbst weil zu nervös und so", lachte ich doch ein wenig sehr nervös, denn einerseits war es natürlich total toll, dass er mich scheinbar gut fand, nur hieß das auch, dass er wusste wer ich war und sich schon ein Bild von mir gemacht hatte und wenn ich das dann nicht erfüllen würde, dann war er sicher total enttäuscht und alles! "Ach... also ich find das ok wie du aussiehst. Also klar, Zumi IST heiß, dass verheimliche ich auch nicht, wobei ich ihn ja eh mehr als Bruder sehe, aber wenn ich ganz ehrlich bin.. er ist mir ein wenig zu... glatt? Ich mein... du bist so schön.. plüschig", stellte ich fest und musste zum Ende hin lachen, denn erst wollte ich 'Haarig' sagen und das klang einfach total unsexy! Haarig war kein schönes Wort! Plüschig war da besser. Und ich mochte es, dass er so behaart war! Ich fand das total sexy und ich liebte es mit den Härchen auf seiner Brust zu spielen! Das war einfach total knuddelig und Zumi war dagegen, wie die meisten Männer, eben total rasiert und das war einfach nicht so sehr mein Fall. Auch wenn ich das vorher nie gewusst hatte, aber seitdem ich meinen Sergio hatte und seine Haare, seitdem fand ich das total toll und er sollte sich bloß nie rasieren! Zumindest die Brust nicht. Bart... war recht heiß, wenn er gepflegt war, aber im Grunde genommen war es mir da recht egal war ob er da war oder nicht. Zumindest mehr egal als sein Brusthaar! Und das wo Indianer eigentlich gar nicht behaart waren! Immerhin hatten die Männer meines Stammes im Grunde genommen gar keinen Bartwuchs! Was aber auch nicht nur schlimm war, denn dafür hatten sie oft die hohen Wangenknochen und sehr prägnanten Kieferknochen der Indianer und das sah auch echt gut aus. Da würde Bart wahrscheinlich eher stören. Zumindest konnte ich mir weder meinen Bruder noch Achak mit Bart vorstellen... das wäre... komisch! Genauso wie Brustbehaarung und sowas total komisch für sie wäre. Es würde total falsch aussehen! "Weiß ich ehrlich gesagt gar nicht.. ich hab noch nie unerwiedert geliebt. Also ich mein, ich kanns mir vorstellen, ich sehs ja bei Achak, aber selbst... nein, du bist der erste bei dem ich es echt scheiße gefunden hätte, wenn du dich nicht für mich entschieden hättest und wo ich sicher darunter gelitten hätte. "Oh und wie komisch das wäre! Wenn man dann nicht weiß wie der andere das jetzt sieht und alles... ne, bin echt froh, dass das mit dir so halbwegs unkompliziert war.. also wenn man davon absieht wie lange ich um dich rum schlawenzeln musste, wenn man es so nennen will", nickte ich gleich und weichte verliebt lächelnd meine Klamotten im kalten Wasser des Flusses ein. Danach würde ich noch baden gehen und die Sachen die ich an hatte auch waschen. Dann wäre alles wieder sauber und ich hinterlies Mama nichts das sie waschen musste wenn wir wieder zurück flogen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9019

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Sa Jun 20, 2020 10:16 am

Sergio

"Ja, also zumindest von dem was er weiß, mag er dich und findet zumindest nicht, dass ich mich von dir trennen sollte weil du doof bist oder eine Schnepfe oder sowas. Keine Sorge, ich denke, er wird das schon so annehmen können und weiß, dass du nervös bist", überlegte ich dann, denn bestimmt würde Horacio doch klar sein, dass sie ein wenig nervös war und deswegen vielleicht sich ein wenig anders verhielt. "Aber wenn du möchtest können wir auch sonst bis zu dem Treffen warten, da bist du dann ja Live und in Farbe", fügte ich schließlich noch hinzu, denn ich würde sie sicherlich nicht nötigen meinen Bruder kennenzulernen, wenn sie sich dabei so gar nicht süß fand. "Plüschig?!", lachte ich dann, wusste aber genau was sie meinte. Und mit plüschig konnte ich gut leben, haarig klang immer so negativ und plüschig.. ja eher süß, aber das war in Ordnung. Zumal ich schon schnell gemerkt hatte, wie viel Freude sie vor allem mit meinem Brusthaar hatte und sie häufig damit spielte. Und da sie es mir auch nicht gewaltsam ausriss oder sowas hatte ich auch kein Problem damit. "Ich bin froh, dass du es magst.. Ich hatte mal eine, die mochte es nicht und dann musste ich mich pausenlos rasieren, boah war das ätzend. Ein Glück hielt das nicht allzu lange und sie ist zur Besinnung gekommen, dass wir nicht passen. Ich glaube nochmal würde ich sowas nicht anfangen", gestand ich dann, denn mich pausenlos überall rasieren zu müssen war schlimm. Es gab Orte, wo ich da drauf achtete, Achselhaare mochte ich nicht und auch mein Intimbereich hielt ich insgesamt ein wenig freier von Haaren, aber meinen ganzen Körper? Nein, das wäre so viel Arbeit auf die absolut keine Lust hätte, denn es waren ja doch nur Haare und ich konnte ja auch nichts dafür, dass ich genetisch eben veranlagter dazu war viel Haarwuchs zu haben während andere das so gar nicht hatten. Aber Chosovi war da anders und einfach nur super toll und mochte meine Behaarung! "Du sollst das auch gar nicht erst erfahren! Ehrlich, das ist scheiße!", meinte ich dann und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe. "Ich habe aber auch nicht vor, an unserer Beziehung was zu ändern, also wirst du das im besten Fall auch nie erfahren", fügte ich dann doch wirklich einfach komplett verliebt-trottelig grinsend hinzu. "Ach ich bin halt einfach nicht so leicht zu bekommen! Da muss man ein bisschen um mich herumschlwanzeln. Einer von uns beiden musste diese Rolle ja übernehmen!", grinste ich dann, denn Chosovi hatte es wirklich nicht zu leicht mit mir gehabt und hatte mich ordentlich bearbeiten müssen, bevor ich wirklich interessiert an ihr gewesen war und wirklich mehr war ja erst dadurch entspannten, dass sie hartnäckig gewesen war und ich ihr dann eine Chance gegeben hatte. Und ich hatte es wirklich nicht bereut! Sie war so toll und wichtig für mich und einfach nur mega! Nach und nach kamen wir dann auch mit der Wäsche voran. Zum Glück war es ja nicht so viel, Zuhause war ich gefühlt täglich mit Wäsche beschäftigt, aber hier viel es nicht so auf, wenn man mal ein wenig mehr stank, weil es alle taten und man deshalb nicht täglich los musste um sich baden oder wäsche zu machen und somit war dann die Wäsche insgesamt auch weniger. Was bei Handwäsche super angenehm war, denn die Menge an Kleidung,die wir Zuhause hatten, per Hand waschen wäre einfach nur unfassbar anstrengend, vermutlich würde ich dann nichts anderes mehr machen!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jun 20, 2020 12:40 pm

Chosovi

Es freute mich doch echt zu hören, dass Horacio mich wohl echt gut leiden konnte, nur machte es mich nicht wirklich weniger Nervös, denn es war ja dennoch was anderes, wenn er mich dann sehen und sprechen würde und dann vielleicht doch nicht mehr so toll fand. "Naja... also... das ist doch auch doof! Dann denkt er, dass ich ihn nicht kennen lernen will! Ich denke, wir machen es einfach spontan. Wenn es sich ergibt, dann eben mit Videochat und wenn es sich nicht ergibt, dann eben erst Live. Dann bin ich am wenigsten nervös... sag ich jetzt, in Wahrheit werd ich am liebsten durchs Fenster springen wollen um abzuhauen vor Nervosität aber wird schon", entschied ich schließlich so sicher es mir gerade möglich war und nickte dabei um mich selbst zu bestätigen. "Musst du für mich nicht... wenn du es unbedingt wollen würdest, ich würde dich nicht aufhalten, aber wenn ich ehrlich bin, würde mir dann was fehlen", merkte ich noch gleich grinsend an, denn ich LIEBTE es an seinem Brusthaar herum zu zupfen und durch zu kraulen und all das! Zufrieden wuschen wir dann auch unsere Sachen und unterhielten uns noch ein wenig mit den anderen hier am Fluss, ehe ich mich von Sergio erstmal verabschiedete und mich noch zur "Frauenbadequelle" begab, denn wir trennten da zwar nicht super strikt zwischen Männern und Frauen, aber es ergab sich eben doch, dass in dem einen Abschnitt mehr Frauen badeten und im anderen eher die Kerle und ich wusste, dass meine Freundinnen da sein würden und somit wollte ich eben dort baden und Sergio wusste ja wo er hin konnte. Abends hatte es dann auch wirklich richtig gutes Essen und eine Feier zur Ehrung des Fohlens gegeben, die wirklich schön gewesen war, auch wenn ich am Ende wirklich kaputt ins Bett fiel. Es war ein heißer Tag gewesen und wir würden morgen früh raus müssen! Und so wie ich es mir vorgenommen hatte erwachte ich wirklich schon bei den ersten Sonnenstrahlen. Noch ziemlich verschlaffen rüttelte ich ein paar mal an meinem Freund und kämpfte mich dann aus dem Bett um mich hastig anzuziehen. Wir mussten immerhin noch ein kleines Proviantpaket packen, die Pferde satteln und dann so schnell es ging los, damit es draußen kühl war wenn wir starteten! "Ich bin schon mal Sachen zusammen packen"; kündigte ich gleich nachdem ich alles an hatte daher auch an und schlüpfte eilig aus unserem Tipi um sofort zum Verpflegungszelt zu laufen, wo überraschender Weise mein Bruder bereits wartete. 'Ich dachte mir, dass ich mitkomme, wenn es euch nicht stört. Ich hab echt Bock auf Schokolade', stellte er dabei fest, auch wenn ich das für einen sehr seltsamen Grund hielt! Dazu kündigte er auch gleich an, dass sein 'Schatten' natürlich auch dabei war und kaum gesagt, da kam auch schon Achak mit ein paar Taschen aus dem Zelt. 'Stört euch ja nicht', stellte er nur grinsend fest und drückte mir zwei der Taschen in die Arme. Noch ein wenig perplex bedankte ich mich und sah dann zu den vier Pferden die schon vorbereitet dastanden. Irgendwas war doch da schon wieder von dem ich nur nichts wusste, oder?!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Sa Jun 20, 2020 1:37 pm

Sergio

Zum Baden mussten wir uns leider wieder trennen, denn hier war doch alles noch ziemlich geschlechtstypisch verteilt und dementsprechend war gemeinsames Baden als verschiedene Geschlechter extrem selten. Oder schwierig.. Beides eben. Ich fand es doch ziemlich schade, denn ich badete gerne mit Chosovi. Oder eher duschen, Zuhause konnten wir zu zweit und einigermaßen bequem nämlich nur duschen. Aber hier ging das nicht. An der männliche Badequelle waren dann auch nur noch zwei andere, von denen ich keine Ahnung hatte wer sie waren. Es waren zwei ältere Männer, eher so im Alter von Chosovis Eltern und mit denen hatte wirklich kaum Kontakt insgesamt. Daher wusch ich mich schnell und machte mich dann zurück zum Dorf. Dort konnte ich dann zumindest ein wenig noch aktiv sein und bei den Vorbereitungen für das Fest am Abend helfen und mich da nützlich machen. Das Fest ging auch wieder insgesamt ziemlich lange und daher kamen Chosovi und ich viel zu spät ins Bett. Ein Glück war Chosovi insgesamt besser dadrin aufzustehen sobald es heller wurde und somit war es eigentlich nur selten möglich für uns. Zumindest für sie und dann weckte sie mich dann gleich mit. So wie auch heute, jedoch grunzte ich nur müde, denn ich war wirklich noch ziemlich müde! Nachdem dann Chosovi jedoch aufstand und ich dann nur noch alleine im Bett lag, wurde ich doch insgesamt wacher und stand dann auch auf und zog mich an. Ein wenig trödelte ich dann doch noch, bis ich soweit fertig war. Chosovi hatte schon alles fertig gepackt, sodass ich nichts mehr machen musste als mich fertig zu machen und dann das Zelt zu verlassen. Dort war ich doch nur mehr als erstaunt, dass da auch Achak und Dyami standen. Was wollten die beiden denn? Also offensichtlich mit uns kommen, das konnte ich mir doch noch selbstständig herleiten, aber wieso? Chosovi hatte nichts gesagt, dass die beiden auch mitkommen würden. Ich hatte auch nichts gemacht? Ich konnte mich jedenfalls nicht daran erinnern. "Okay? Wir sind dann schon fertig.. und wollen los", stellte ich dann noch immer irritiert fest, denn so ganz traute ich den beiden auch nicht. Also zumindest Achak nicht. Dyami wirkte ja nicht wirklich bedrohlich oder sowas, aber Achak war halt doch was anderes. Aber gut, dann würden die beiden eben mitkommen und wir das beste hoffen! Sie würden mir schon nichts tun, hoffte ich zumindest und da Mihawk sowieso mitkommen musste, da ich nicht über so weite Distanz von ihm getrennt sein konnte, hatte ich zumindest ein bisschen Sicherheit. Falls sie mich doch noch hinterrücks loswerden wollten! Wollten wir sofort los und dann in der Stadt essen? Immerhin waren es ja nur vier Stunden und so lange war durch das Fest unser letztes Essen auch nicht her. Daher war cih gerade nicht so super hungrig alles in allem.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jun 20, 2020 3:05 pm

Chosovi

Sergio brauchte doch ein wenig länger als ich bis er sich aus den Federn gequält hatte, aber ok, er war das eben auch nicht so gewöhnt wie ich und sowieso war das schon ok. Er schien dann allerdings doch ein wenig Schockiert darüber, dass auch Dyami und Achak da waren, was mich nicht wunderte, denn ich verstand es ja selbst nicht! Klar hatte ich ihnen gesagt, dass wir heute in die Stadt wollten, aber ich hatte sie nicht eingeladen und wann wir los wollten hatte ich auch nicht gesagt...! Wobei, gut, bei uns Indianern war klar wann man los wollte, wenn man in die Stadt reiten wollte. Und immerhin musste ich mich nicht um Proviant und nicht um die Pferde kümmern, da sie schon zwei für uns ausgesucht hatten, welche nun noch ein wenig dösig neben der schönen Stute meines Bruders und dem Hengst von Achak standen, welche beide weit aufgeweckter wirkten. 'Gestern doch noch lange mitgefeiert?', fragte Achak meinen Liebsten derweil grinsend, was ihm einen Rippenstoß meines Bruders einhandelte, welcher ihn in unserer Sprache maßregelte, dass er nicht so gehässig sein sollte ehe er sich auf seine Stute schwang und auch Achak aufstieg, während ich noch die Taschen an die Sättel unserer beiden Pferde band. Wobei dieses Mal sogar Achak und mein Bruder Sättel verwendeten, was mich vermuten lies, dass sie wahrscheinlich mehr mit zurück bringen sollten und vielleicht war das ja der Grund warum sie mit kamen? Immerhin war es ja schon schöner in der Gruppe zu reiten als alleine, aber dennoch verwirrte es mich! Die beiden wendeten dann auch schonmal die Tiere und ritten schon einmal voran, während ich nun mit dem Befestigen fertig war und ebenfalls aufstieg. "Sorry... ich wusste nicht, dass die beiden mitkommen, sie haben mir nichts gesagt und standen dann vorhin plötzlich mit da", entschuldigte ich mich auch gleich bei meinem Liebsten und hatte doch ein klein wenig ein schlechtes Gewissen, weil ich ihn nicht hatte vorwarnen können. Und so wie er guckte störte es ihn doch gewaltig das die beiden dabei waren! Und mich auch ein wenig, weil ich einfach nicht wusste warum sie überhaupt meinten, dass sie mitkommen mussten, auch wenn sie jetzt gerade einfach super friedlich wirkten wie sie da nebeneinander her ritten und sich unterhielten da vor uns. Nachdem auch Sergio aufgestiegen war drückte ich sanft meine Beine zusammen, was mein Pferdchen leider so gar nicht interessierte. Die waren wohl wirklich noch nicht ganz wach! Mit einem seufzen drückte ich also richtig und nun setzte es sich auch in Bewegung, was ich gleich lobte und trottete hinter den beiden Vorzüglern her. "Naja.. bestimmt müssen sie nur für das Dorf was kaufen und mehr steckt gar nicht dahinter.", versuchte ich mir und Sergio noch einzureden, während mein Blick auf den beiden haftete.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Sa Jun 20, 2020 8:37 pm

Sergio

Anscheinend war ich den werten Herren nicht schnell genug gewesen oder was auch immer, denn sie waren beide schon vollkommen fertig und Achak konnte es sich auch nicht verkneifen mir natürlich direkt wieder einen Spruch reinzudrücken. Wieso war er nur so, ich wusste es echt nicht und es half mir auch nicht unbedingt dabei, dass sich meine Laune nochmal großartig verbesserte. Eher im Gegenteil, ich war schon kurz davor den anzuspringen und ihm den Hals umzudrehen. Doch ich würde es nicht können und das wusste er auch genau! Ich war dann jedenfalls auch froh, dass ich ohne größeres Drama dann einfach aufsteigen konnte und wir uns auf den Weg machen konnten in Richtung Stadt. Hoffentlich würden die beiden dann ihrem eigenen Weg gehen und Chosovi und mich in Ruhe lassen. Wobei so wie ich Achak kennengelernt hatte würde er alles daran setzen uns sie ganze Zeit hinterher zu laufen. "Da kannst du doch nichts für, also wirklich nicht, warum denn auch..ich hoffe nur wirklich nicht, dass sie uns den ganzen Tag am Arsch hängen werden, ehrlich. Ich weiß, du magst Achak mega gerne und er ist super wichtig für dich, aber ich würde ihm am liebsten den Hals umdrehen", antwortete ich ihr dann und war doch froh, dass wir einfach mit ein wenig Abstand hinter Achak und Dyami hinterherreiten konnten. Mein Pferd schien insgesamt auch ein wenig motivierter zu sein als Chosovis, denn es setzte sich gleich in Bewegung, doch insgesamt schienen sehr wohl zu wissen, was auf sie zukommen würde und ntsprechend niedrig war ihre Motivation. "Wir werden es sehen, aber schön, dass du noch so viel Hoffnung hast", lachte ich dann, denn so ganz glaube ich nicht, dass Achak uns von der Pelle rücken würde.Immerhin hatten die beiden selbst Sättel mit und wie mir Chosovi mal erklärt hatte machten sie das eigentlich nur, wenn sie auch etwas größeres oder mehr einkaufen mussten. Also mit Glück würden sie wirklich uns irgendwann in Ruhe lassen! Immerhin! Aber jetzt lagen erstmal noch vier Stunden Ritt vor uns und ich kannte bereits aus Erfahrung, dass diese Zeitspanne für jemanden, der nicht wirklich geübt war, echt hart werden würde.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jun 20, 2020 10:48 pm

Chosovi

Sergio schien wirklich angepisst zu sein davon, dass mein Bruder und dessen Blutsbruder dabei waren, was mich schon irgendwie ein wenig traurig machte. Immerhin waren die beiden mir echt wichtig und mein Bruder bemühte sich ja eigentlich auch echt um ein gutes Verhältnis zu meinem Freund! Nur Achak eben nicht und auch der meinte das doch sicher auch nicht nur schlecht! Oder? Naja, vielleicht auch schon. "Ich... ich versteh das ja, aber ich wünschte echt, dass ihr euch verstehen würdet. Und ich mach dir da auch keinen Vorwurf, wirklich nicht, denn du hast ihm ja nichts getan, aber er ist einfach so... widerlich zu dir! Und dabei ist er eigentlich echt ein toller Mensch! Du würdest ihn mögen, wenn er eben nicht so wäre gerade", stellte ich doch ein wenig deprimiert fest und seufzte leise, während ich die beiden Vorreiter anstarrte. Was hatten die beiden sich nur gedacht?! Hatten sie überhaupt gedacht?! Wahrscheinlich nicht! "Vielleicht haben sie ja auch einen wirklich guten Grund um mitzukommen... und ich mein... wenn was passiert ist es ja auch besser, wenn man nicht nur zu zweit ist, immerhin bist du nicht der erfahrenste Reiter und ich eingerostet", versuchte ich die Situation schließlich noch ein wenig zu entschärfen, denn würde von uns beiden einer schwer stürzen, dann hätten wir echt ein Problem! Auch, weil ich kaum Fährten lesen konnte und Sergio wahrscheinlich auch nicht so mega gut. Zumindest nicht so gut wie Achak und Dyami es konnten und vielleicht waren sie auch deswegen dabei? Einfach, damit uns beiden nichts passierte? Sie hatten sich ja auch gleich ein wenig abgesetzt, sodass wir unsere Ruhe hatten, sie schienen ja durchaus zu wissen, dass es sonst wirklich Stress geben würde. Also zumindest Dyami wusste es sicher und wahrscheinlich war er auch der Grund warum sie voraus ritten, denn wenn es nach Achak gehen würde... ich würde ihm doch zutrauen, dass er sich direkt neben uns begeben würde nur um Sergio zu reizen. Immerhin schien der derweil Glück mit seinem Pferd zu haben, denn es reagierte einfacher als meines, so wie es aussah und da war ich meinem Bruder dann doch dankbar. Sie hätten auch zwei Pferde raussuchen können die sich ohne zerquetscht zu werden gar nicht von der Stelle bewegten! "Immerhin hast du mit Dyami kein Problem... und meine Eltern mögen dich", murmelte ich schließlich noch um mich selbst ein wenig aufzuheitern, denn Mum und Dad schienen wirklich kein Problem mit Sergio zu haben und verhielten sich sehr lieb ihn gegenüber und Dyami und er hatten sich bisher ja auch recht gut verstanden, falls ich nicht irgendwie was verpasst hatte. Ob Sergio vielleicht auch einfach Angst vor Achak hatte? Weil Achak eben doch sehr gut aussah? Denn das tat der ohne Frage! Aber er vertraute mir doch, oder? Er war doch nicht sauer und genervt, weil er mir nicht vertraute, oder?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Jun 21, 2020 1:07 pm

Sergio

Ich wusste, dass ich Chosovi doch ziemlich mit meinem Verhalten wehtat und das tat natürlich auch mir weh. Ich wollte nicht, dass sie so super negativ dachte oder eben selbst verletzt wurde durch meine Handlungen, aber was sollte ich tun? Ich war bei weitem nicht so.. ja voller Testosteron wie es Koiko oder Achak wären, die beiden hätten sich schon komplett auseinander genommen, sowas musste natürlich nicht sein und sowas fand ich auch nicht gut, aber das hieß ja nicht, dass ich mir einfach alles gefallen ließ und Achak schien wirklich gerne den Bogen dauerhaft überspannen zu wollen! Einerseits einfach super traurig, dass er sowas machte, aber das hieß ja nicht, dass ich mir alles gefallen ließ. Ein bisschen Ehre und Stolz vor mir selbst hatte ich ja doch schon noch! "Ich würde mich auch lieber gut mit ihm verstehen, wirklich. Und so manchmal.. haben wir ja auch ziemlich gute Ansätze! Das stimmt ja schon und das sehe und merke ich ja auch, aber dann kommt er wie heute wieder mit sowas an und manchmal.. möchte ich mich halt schon dann doch mal verteidigen und einfach so", gab ich dann leise zu, denn Achak schien eben gerne den Bogen überspannen zu wollen und mich damit in den Wahnsinn zu treiben. "Ich weiß nur nicht wieso er das macht! Ich mein... was erhofft er sich, selbst wenn er mich ,aus was für Grnden auch immer, mit dem Verhalten doch noch loswerden, was hätte er denn dann erreicht? Du würdest doch nicht plötzlich hier wieder herkommen oder aber ihn nun als Partner in Betracht ziehen, es ist einfach nur sinnlos für uns alle und stresst unnötig viel", fügte ich noch hinzu und wusste wirklich nicht, was das denn jetzt einfach sollte. Immerhin gewann er dadurch auch nichts hinzu sondern machte nur noch mehr Stress für uns alle! Noch immer angesäuert sah ich mich ein wenig in der Gegend um, wobei ich immer wieder zurück auf mein Pony blickte und darauf achtete, dass alles gut lief. Immerhin hatte mich Dyami ja gewarnt, ich solle auch immer aufmerksam für das Pferd sein und nicht einfach mich pausenlos umgucken! Und darauf achtete ich eben auch sorgfältig! Aber ein bisschen umgucken sollte auch mal sein und noch war sie Sonne nicht ganz aufgegangen und damit alles ein bisschen kühler und angenehmer. Auch wenn es nicht mehr lange dauern würde, bis zumindest die Sonne aufgegangen war und es dann wärmer und wärmer werden würde!Und dann würde es auch extrem hell sein, weil der Boden natürlich auch reflektierte und teilweise dann schon fast ein wenig unangenehm. "oh nein, Dyami ist toll! Und deine Eltern auch! Ich mag so total gerne und ich weiß auch, dass sie mich mögen und akzeptieren und das ist toll!", freute ich mich dann, denn ich mochte Dyami und ihre Eltern und ich kam mit ihnen super zurecht und war extrem glücklich, dass sie mich einfach so akzeptierten und toll fanden, wie ich war! Und auch sonst mochte ich es hier extrem gerne, gut, manche waren natürlich skeptischer und nicht so interessiert an mir wie andere, aber im großen und ganzen war ich super aufgenommen worden und fühlte mich richtig wohl! Nur Achaks Verhalten war super unangenehm und regte mich regelmäßig auf!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Jun 21, 2020 1:24 pm

Chosovi

"Ach er meint das bestimmt gar.... naja... doch tut er", wollte ich erst ein wenig meinen besten Freund verteidigen, doch ich wusste ja selbst, dass das nicht stimmte und so lies ich es dann doch. "Ich wünschte einfach, dass ihr euch verstehen würdet. Das ihr euch nicht so hasst, sondern einfach gut miteinander auskommt und ich gebe dir nicht die Schuld, denn ich konnte bisher nicht beobachten, dass du irgendwas falsch gemacht hast, aber er ist einfach so... so ein Idiot!", grummelte ich unglücklich. Achak war mir echt wichtig und er wusste das auch, also warum machte er das?! Nur weil er Liebeskummer hatte? Oder meinte er, dass er mir was gutes tat, wenn er Sergio auf seine Reizbarkeit testete? Immerhin hätten viele ihm sicherlich schon längst ein Duell angeboten oder sowas, aber mein Schatz zum Glück nicht. Ich wollte nicht, dass die beiden sich noch gegenseitig körperlich verletzten oder sowas! "Vielleicht... vielleicht hofft er ja auch, dass du dich wirklich mit ihm anlegst. Er ist körperlich überlegen und nicht nur das, er ist Dyamis Blutsbruder, sodass es Dyami zwingen würde einzugreifen und das als Angriff auf sich selbst zu betrachten und vielleicht ist das ja sein Ziel, was aber noch mieser wäre als so schon und dabei ist er eigentlich ein total guter Kerl! Ihr würdet euch total gut verstehen wenn er nicht so blöde wäre!", seufzte ich unglücklich und hoffte echt, dass sich Sergio niemals dazu hinreißen lassen würde Achak wirklich anzugreifen. Denn dann hätte er Dyami auch gegen sich, auch wenn meinem Bruder das sicher nicht gefallen würde. "Immerhin kommst du mit dem Rest meiner Familie aus und das mit Achak wird sich schon noch legen hoffe ich. Immerhin bist du der erste Freund den ich mitbringe und vielleicht meint er ja auch nur, dass er testen muss wie geduldig du bist oder was auch immer, aber das wird sich bestimmt legen und dann wird alles gut. Oder vielleicht findet er ja auch eine Freundin, an sich verdient hätte er ja eine", meinte ich schließlich noch. Da war mein bester Freund eigentlich ein so lieber Kerl, nur meinem Liebsten konnte er das nicht zeigen.. das war unfair! Vor allem wenn ich daran dachte, was ich haben könnte, wenn er nicht so eifersüchtig wäre! Immerhin waren mein Bruder und Achak wie Brüder und sie könnten das auch mit Sergio sein und dann wäre das so toll! "Bestimmt wird sich das legen... das nächste Mal ist er bestimmt besser und nicht mehr so gemein, wenn wir dann wirklich lange zusammen sind. ich mein, wir sind jetzt schon lange zusammen so für unsere Verhältnisse, aber halt so richtig, richtig. Über ein Jahr und so", äußerte ich meine Hoffnungen schließlich noch und streichelte sanft den Hals meines Pferdchens, welches noch immer ziemlich dösig vor sich hin schlappte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Jun 21, 2020 2:15 pm

Sergio

Ich musste doch herzhaft lachen, als Chosovi Achak erst noch verteidigen wollte, dann jedoch einsah, dass das wirklich keine schlaue Idee war und in diesem Fall es auch nichts bringen würde ihn zu verteidigen, da er nun mal echt scheiße zu mir war. Ich hatte mir das ja nun nicht ausgesucht freiwillig. Ich würde doch nicht hier her kommen und erstmal mit der Familie und den wichtigen Personen meiner Freundin Streit anfangen! So ein Mann war ich nun auch nicht, aber das er so negativ drauf war und alles, das war nun wirklich schwierig. Selbst für mich und in dieser Perspektive war es doch wirklich schön, dass wir nicht mehr allzu lange hier blieben und ich mir dieses Verhalten nicht mehr so lange antun musste. Denn so langsam war doch meine Geduld leider wirklich aufgebraucht. "Ich würde mir das auch wünschen, wirklich", seufzte ich dann nachdenklich und spielte ein wenig mit der Mähne meines Ponys herum, welches genügsam vor sich hintrottete und wohl insgesamt nicht so begeistert von allem schien, aber bislang kamen wir wirklich gut voran, zumindest soweit ich das einschätzen konnte und nachvollziehen konnte. Achak und Dyami ritten auch weiterhin einige Meter vor uns und besprachen ihre eigenen Sorgen und Probleme, die mich allerdings nicht wirklich interessierten. "Boah wenn er das wirklich vorhat, dann ist er ein größerer Arsch als ich dachte, ehrlich! Sowas wäre ja eine ganz linke Nummer einfach nur. Hoffentlich ist er nicht so drauf, das wäre total unschön und würde ich nicht gut finden", stellte ich dann sofort fest, denn das wäre wirklich das allerletztes einfach! Und sowas von hinterrücks! Ein Glück konnte ich mich gut zusammenreißen und war bislang nicht auf seine Provokationnen großartig eingegangen. Zumindest nicht in körperlichem Ausmaß oder übermäßig provizierend. Den ein oder anderen Spruch hatte ich auch schon mal abgegeben, aber nie allzu schlimm oder sowas. Denn Stress wollte ich nun wirklich nicht haben! Also nicht noch mehr als eh schon oder mit noch mehr Indianern als Achak. Dafür mochte ich die alle viel zu gerne und wusste auch, dass sie Chosovi zu wichtig waren und ich selbst wollte sie ja auch mehr kennenlernen und mich gut einpassen, wo sie doch indirekt meine Familie auch waren. Gott, wenn wir nächstes Jahr hier her kamen, dann wären wir schon über ein Jahr zusammen.. So viel fehlte sowieso nicht mehr oder? Das war wirklich lang, ich hatte schon seit wirklich langer Zeit nicht mehr eine solch lange Beziehung geführt! Und ich würde auch nicht etwas daran ändern in nächster Zeit. Ob sie etwas zu unserem Jahrestag haben oder machen wollte? Ich war mir nicht so ganz sicher, wahrscheinlich schon oder? Gott, ich muste mir dann dringend etwas überlegen und ich war so unkreativ! Worüber würde sie sich wohl freuen? "Ich hoffe es.. Wobei ich hab dann jetzt ja auch wieder erstmal ordentlich lange Zeit um meine Geduld aufzubauen und zu erneuern, die hat er nämlich so langsam wirklich ordentlich auseinander genommen! Das ist wirklich.. also ich merke schon, wie er mich so langsam aber sicher mehr und mehr bekommt, aber die restliche Zeit hier halt ich das jetzt auch noch aus", lächelte ich dann, denn so langsam war ich doch erschöpft und meine Geduld über Achaks Äußerungen aufgebraucht. Aber es waren sowieso nur noch ein paar Tage, bis wir fliegen würden und dann konnte mich Achak vermutlich bis zum nächsten Sommer nicht mehr so wirklich reizen. Das war doch auch eine Aussicht. Mihawk war zwischendrin auch immer mal wieder weg und flog ein wenig herum, er genoss die letzten Tage hier, wo er so unbeschwert fliegen konnte. "Wir müssen unbedingt mal wieder zur Schule, Mihawk fehlt glaube ich das herumfliegen regelmäßig", stellte ich dann nachdenklich fest, ehe ich mich aber auch freute, als Mihawk sagte, dass wir sicherlich schon die Hälfte rum haben. Das erzählte ich dann auch gleich fröhlich Chosovi und war doch wirklich glücklich darüber, denn an so lange Strecken war ich doch wirklich nicht nicht gewöhnt.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Jun 21, 2020 3:12 pm

Chosovi

Eine ganze Weile lang ritten wir einfach nur vor uns hin und hatten das Glück, dass mein Bruder und Achak weiterhin einige Meter vor uns blieben und sich nicht zu uns zurück fallen ließen. Hin und wieder trank ich auch einen Schluck aus einer meiner Wasserflaschen, da es nun doch auch langsam anfing wärmer zu werden mit dem immer weiter hinauf steigen der Sonne. "Immerhin hat er kein Social Media oder sowas... das nutzt hier keiner", stellte ich noch mit einem leichten seufzen fest, denn wenn ich mir vorstellte das ganze würde noch weiter gehen wenn wir wieder zurück zuhause waren... das wäre schrecklich! "Wir können sie ja dann gleich mal besuchen wenn wir den Jetlag überstanden haben, falls es einen gibt. Er will ja sicher auch mit den anderen Reden... oder nicht? Ist er überhaupt befreundet mit den anderen?", fragte ich ein wenig nachdenklich, da ich mir nicht wirklich sicher war wie die Beziehungen zwischen Mihawk und den anderen Schatten waren. Generell wusste ich ja nun nicht so mega viel über sie alle. Ich wusste das sie existierten, ich wusste, dass Empir und Sczcerbiec die beiden mächtigsten sein sollten und vor allem Sczc wohl auch wirklich gefährlich und sonst? Viel mehr wusste ich eigentlich auch nicht und schon gar nicht wie es da mit Freundschaften und solchen Dingen aussah. "Gut, dass es nicht mehr sooo weit ist, es ist echt heiß", merkte ich dann auch noch an und sah auf die Öhrchen meines Pferdes hinab. Es zuckte immer wieder mit dem Fell und wir wurden auch von einigen Fliegen umschwärmt, die wohl von dem Schweiß der Pferde und unserem angezogen wurden. Inzwischen war mein Hotta immerhin auch ein wenig wacher und schlappte nicht mehr ganz so vor sich hin, auch wenn es dennoch weit davon entfernt war zu den beiden Energiebündeln vor uns aufzuschließen. Aber wir hatten eben auch zwei Pferde bekommen die generell ruhiger waren. Achaks Hengst war da ja eher von der sehr ungeduldigen und wilden Sorte, auf den würde ich mich gar nicht setzen wollen und Dyamis Stute war wohl auch nicht nur einfach zu reiten für Leute die nicht mein Bruder waren. Dazu waren die beiden aber auch jünger, wenn ich das richtig einschätzte und die jüngeren Pferde waren immer ein wenig aufgeweckter. Nach einer weiteren Weile wendete Dyami seine Palomino plötzlich und kam zu uns zurück getrabt, während Achak blieb wo er war und ganz im Gegenteil, sein Tierchen auch noch etwas antrieb. 'Es ist nicht mehr weit und euch sollte nichts mehr passieren können, zumindest nicht so, dass ihr wirklich aufgeschmissen wärt. Achak und ich würden daher schon mal vor reiten. Treffen wir uns dann nachher im tanzenden Bär?', fragte er in seinem gebrochenen Englisch. Noch etwas auf das ich eher sauer war, denn Achak konnte perfekt Englisch und dennoch war er so zickig das er lieber zulies, dass mein Bruder sich abmühte als schnell zu helfen! "Ja, klingt gut, dann sehen wir uns später", nickte ich gleich, woraufhin mein Bruder zufrieden lächelte und seiner bereits aufgeregt tänzelnden Stute das Signal zum abflug gab und beide davon stoben. "Der tanzende Bär ist eine kleine Bar. Echt ganz schön da und vor allem überwiegend von uns Indianern und 'Indianerfreunden' genutzt, also die Gefahr dort beschimpft zu werden ist recht gering", erklärte ich Sergio gleich, während ich mich ein wenig im Sattel umsetzte. Zumindest so gut es ging, denn so super bequem war es auf die Dauer halt echt nicht!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Jun 21, 2020 8:48 pm

Sergio

Die Sonne ballerte so langsam doch schon wirklich richtig heftig rein und das war einfach unfassbar unangenehm. So griff auch ich nun regelmäßiger zur Flasche und trank ein bisschen Wasser, was echt super nötig war. Es war wirklich extrem brennend und auch wenn ich schon ein wenig dunkler war als normale weißhäutige Menschen, so war es sicherlich für meine Freundin doch noch insgesamt ein bisschen angenehmer. "Oh Gott bitte bewahre mich! Das wäre ja wirklich unschön geworden, wenn er dadurch noch die Möglichkeit hätte immer weiter zu machen! So furchtbar das auch klingt, aber ich glaube ein bisschen Abstand wieder zueinander tut uns allen gut", stellte ich dann fest, denn wenn Achak mich noch weiterhin belästigen könnte.. Ich wüsste wirklich nicht wie lange ich das aushalten würde. Da war es in diesem Fall wirklich gut, dass er kein Social Media hatte. "Ach das wirklich unschön alles, es tut mir so leid, wirklich", stellte ich dann nachdenklich fest und sah meine Freundin wirklich mitleidig an. Ich konnte nur allzu gut nachvollziehen, wie scheiße das für sie war, allerdings tat ich wirklich mein bestes und gut mit dieser Situation umzugehen. Immerhin ließ ich Achaks Kommentare größtenteils über mich ergehen und versuchte nicht noch schlimmer zu machen. "Ohja! Aber sowas von haben die Kontakt. Mihawk hat auch sein eigenes Handy mit denen er Kontakt zu den meisten von ihnen hat und sie sich regelmäßig schreiben. Gut mitgenommen hat er es jetzt natürlich nicht, weil es doch relativ sinnlos hier ist und er es nicht braucht, aber ich sag dir sobald wir Zuhause sind geht es wieder sofort los und er wird ihnen von hier berichten", erzählte ich dann lächelnd, denn mittlerweile hatte Mihawk doch sehr ausgiebigen Kontakt zu allen und eben auch sein eigenes Handy, mit dem er zu sämtlichen anderen Schatten und auch den Menschen an der Schule Kontakt hielt. Früher war das einfach nicht so wirklich nötig ewesen, doch jetzt, wo auch er einfach gesetzter war, wollte er auch Kontakt halten. "Oh ja das hast du recht.. Ist es im Winter zumindest kühler hier?!", fragte ich dann interessiert nach, denn es war jetzt ja gerade auch Hochsommer und damit besonders heiß so alles in llem. Vielleicht war es ja im Winter ein wenig kühler? Zumindest ein bisschen? Wäre jedenfalls wünschenswert, denn das ganze Jahr über diese Temperaturen klang wirklich hart! Immerhin schienen wir wirklich schon ziemlich nahe an der Stadt zu sein, so alles in allem, denn Mihawk war jetzt auch zu mir zurückgekehrt, weil er nicht unnötig Aufmerksamkeit erregen wollte. Als Dyami zu uns kam, freute ich mich doch ein wenig und lächelte ihn gleich an, ehe ich dann auch verstehend nickte. Ich wusste zwar noch nicht was der tanzende Bär war, aber über kurz oder lang würde ich das noch herausfinden. Chosovi erklärte mir dann auch gleich was der tanzende Bär war und ich nickte erneut verstehend. "Ah das klingt gut, freut mich, dass ich das doch auch noch kennenlerne. In so einer richtigen Indianerbar war ich noch nie gewesen und vielleicht trafen wir auch jemanden von einem anderen Stamm? Das wäre mega cool! So zum Ende hin unseres Aufenthaltes hier! So langsam kam dann aber auch wirklich die Stadt in Sichtweite. "Wo lassen wir eigentlich die Pferde?", fragte ich dann nach, denn so ganz wusste ich noch nicht, wo wir die Tiere lassen konnten, damit diese sich auch ein wenig ausruhen konnten.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Jun 21, 2020 9:10 pm

Chosovi

"Das denke ich auch und mit etwas Glück akzeptiert er dann auch endlich, dass du eben mein Freund bist und er keine Chance mehr hat", bestätigte ich gleich, denn wenn wir wieder weg waren, dann hatte Achak die Chance nochmal über alles nachzudenken und es sacken zu lassen und vielleicht redete er ja dann auch einfach nochmal mit meinem Bruder darüber oder was auch immer. Hauptsache er beruhigte sich! "Ach echt?! Krass! Das hatte ich nicht gedacht, dass es wirklich so intensiv ist", war ich dann doch auch sehr überrascht, denn das Mihawk sogar ein Handy hatte und all das, das hatte ich irgendwie nicht direkt gedacht. Und auch nicht, dass sie echt so dicke waren miteinander. Wobei es dort ja aber auch die Schatten gab, die echt ständig draußen waren, was ja schon krass war. Also klar, Catori war das quasi auch, aber sie war abseits unseres Stammes. Außer mir, Sergio und unserem Schamanen wusste ja nicht mal jemand, dass sie eine menschliche Form hatte und das sie mit uns kommunizieren könnte, wenn sie das wollte oder was Schatten überhaupt waren! "Im Winter kann es sogar so kalt werden, dass es richtig schneit. Wir haben daher auch eine Art Dorf recht nahe an der Stadt in dem wir im Winter leben, wenn es zu kalt ist um umher zu ziehen. Früher war es dann wohl so, dass man dort die Zelte aufgebaut und super gedämmt hat und total aufwendig alles war, aber jetzt haben wir dort kleine Häuser stehen mit Strom und können dann auch recht normal heizen und alles", erzählte ich gleich und war ein wenig enttäuscht von mir selbst, dass ich nicht daran gedacht hatte, dass ich Sergio die Siedlung ja auch hätte zeigen können. Nur ich hatte es total verbummelt, dass das für ihn auch mega interessant sein könnte, auch wenn es für mich ja total normal und halt logisch war. Und dennoch besuchte ich den Stamm natürlich am liebsten im Sommer, weil man dann einfach viel mehr machen konnte! Sergio schien sich jedenfalls auf den tanzenden Bären zu freuen, was mich erleichterte, denn ich hatte ein wenig Sorge gehabt, dass er da vielleicht auch gar keinen Bock drauf hatte wenn Achak halt auch dabei war. Aber das würde gut werden! "Vielleicht... weißt du, vielleicht ist es gar nicht so schlecht das die beiden dabei sind. Achak kann super Fährten lesen und mit den Sternen navigieren und dann können wir richtig Spaß haben in der Bar", stellte ich etwas nachdenklich fest und überlegte kurz, ob die beiden deswegen entschieden hatten mitzukommen. Damit wir die Kultur hier ein wenig mehr erleben konnten? "Für die Pferde gibt es am Ortseingang so eine Art Stall, da können wir sie lassen. Kostet kaum was und ist von einem... Ex-Indianer? Also halt wie ich, er ist einfach in der Stadt geblieben, weil er sich da verliebt hat und stellt für uns aus den verschiedenen Stämmen die Pferde unter und versorgt sie. Avonaco heißt er - dünner Bär, auch wenn ihm das Essen hier seeeehr schmeckt - und er ist ein echt netter", erzählte ich gleich und es dauerte dann auch nicht mehr lange, bis wir den Schuppen erreicht hatten, indem mir auch gleich die beiden Tiere unserer 'Vorreiter' auffielen, welche genüsslich mit den Nasen in zwei Eimern steckten. Happy begrüßte ich Avonaco auch gleich, welcher mit einem Buch auf der Veranda seines Hauses saß und uns lächelnd beobachtete, ehe er aufstand und auch gleich mit den Pferden half, nachdem er uns begrüßt hatte. Kurz unterhielt ich mich noch mit ihm und erzählte strahlend, dass ich mit meinem Freund zu besuch war, woraufhin er Sergio kurz bertrachtete und meinte, dass es aussah als ob ich mir da einen guten Fang geholt hätte, was ich mit einem Lachen bedachte, ehe er auf Englisch Sergio zu seinem Fang gratulierte und heiter grinste.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Jun 21, 2020 9:47 pm

Sergio

Hoffentlich kam Achak wirklich ein bisschen zur Besinnung und würde mich dann beim nächsten Treffen nicht mehr so angehen. Ich hoffte wirklich, dass es so war und vielleicht Dyami ihm ein wenig gut zureden konnte oder aber einfach die Tatsache, dass wir auch in einem Jahr noch immer zusammen waren und uns nicht trennen würden, so wenig ihm das auch passte! Das war wirklich ein absoluter Hoffnungschimmer, den ich hatte. Denn bis nächstes Jahr hatte ich bei weitem nicht genügend Muskeln aufgebaut und wollte das auch gar nicht erst um Achak in einem ordentlichen Kampf niederzustrecken. Allerdings.. Ok, lieber nicht sowas, denn ich wollte nicht, dass Dyami da auch mit hineingezogen wurde. Immerhin war Dyami einfach nur ein Schatz und ich mochte ihn so gerne! "Ist echt schlimm geworden, aber ich freue mich für ihn, früher hatte er nie so wirklich viele Kontakte mit denen er sich austauschen konnte, da ist es jetzt natürlich wesentlich besser", freute ich mich dann, denn Mihawk hatte eben aufgrund seines Schattendaseins eher Probleme gehabt und jetzt doch so gut an der Schule eingebunden zu werden war wirklich gut für ihn! "Boah echt? Das klingt echt cool, schade, dass wir momentan nicht wirklich im Winter herkommen können, aber irgendwann musst du mir das Dorf auch zeigen. Ich hätte nicht gedacht, dass es im Winter hier so kalt wird! Das ist ja der Wahnsinn.. Und irgendwie klingt es ziemlich surreal, vor allem bei dieser Hitze hier", stellte ich dann ziemlich erstaunt fest, denn mit so einer kälte und Schnee hätte ich hier wirklich nie im Leben gerechnet. Gut vermutlich kam das nicht allzu häufig vor, aber insgesamt allein der Gedanke, dass es möglich war, war einfach nur unfassbar! chade, dass wir das hier nicht miterleben würden, denn im Hochsummer würde es wohl wirklich nicht mehr schneien. Aber vielleicht konnten wir ja irgendwann im Winter auch vorbeikommen? Das wäre auch sicherlich mal interessant, wenn auch komplett anders natürlich, da man vermutlich viele Dinge nicht mehr machen konnte im Winter. "Mh klingt auch reizvoll.. Wobei ich nicht hoffe, dass er dann auch pausenlos irgendwelche Sprüche abgibt zu meinem Trinkverhalten oder sowas, das wäre wirklich unnötig. Oder das ich keine Fährten lesen kann oder sowas", grunzte ich dann, fand aber doch auch Gefallen daran mal ein wenig auch dieser.. Nicht direkte Stammeskultur kennenzulernen. War bestimmt lustig und wenn ich richtig Glück hatte, konnten die meisten auch auch zumindest gebrochen Englisch und ich war fähig mich mit ihnen zu unterhalten! "Ah.. Das ist ja super cool", grinste ich dann und begutachtete den Stall, der nun in unser Blickfeld kam und begrüßte schließlich auch gleich den Indianer, der uns schließlich half mit den Pferden. Er unterhielt sich kurz mit Chsoovi, während ich nochmal mein Pferd streichelte und mich bedankte für den angenehmen ritt. Schließlich wendete ich mich auch dem Indianer zu, welcher nur im gebrochenen Englisch mit mir sprach. Mit einem großen Grinsen strahlte ich ihn auch gleich an und stimmte ihm zu, dass ich einen wirklich Traumfang gemacht hatte mit Chosovi und ich mich sehr freute hier zu sein mit ihr und sie eben eine Traumfrau war. Denn das war Chosovi für mich!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Jun 21, 2020 10:36 pm

Chosovi

"Ja, das glaub ich! Ist bestimmt schwierig so als Schatten und wenn man dann die Kontakte auch behalten will, aber ja auf seinen Träger angewiesen ist...", überlegte ich laut und stellte mal wieder fest, dass ich wirklich kein Schatten würde sein wollen. Klar die Idee zu fliegen, oder laufen zu können wie der Wind, die war total cool, aber einsam? Und bestimmt war man immer wieder einsam... das wollte ich nicht sein. Und ich wollte feste Bezugspersonen haben und die lieben können und eben nicht alleine sein! Und ewig leben, dass wollte ich auch nicht. Klar wollte ich gerne lange leben und viel erleben, aber ich wollte nicht ewig leben. "Wir können bestimmt auch im Winter mal her kommen... jetzt steht es halt quasi leer. Also nicht komplett, sonst würde da ja alles verfallen, aber es sind nur ein paar da, die es in Stand halten und mehr nicht und es ist schon echt schön", überlegte ich laut und bot auch gleich an, dass wir ja auch im Winter mal herkommen konnten, wenn aber wohl auch besser nicht unbedingt bald. Denn es war doch ein wenig kuscheliger im Dorf, da nicht jeder sein eigenes Hüttchen haben konnte, sondern wir alle dort schon in einer großen Gemeinschaft mit Gemeinschaftsküche und allem lebten und da wäre es doch besser, wenn wir schon fester zusammen wären. Oder nicht direkt fester, denn wir waren ja schon ein festes Paar, aber wir sollten länger zusammen sein, damit das auch alle wirklich gleich akzeptieren würden. Zumindest schätzte ich es so ein, dass es besser wäre, denn normalerweise waren wir Mädels als Jungesellinen schon eher von den Jungs getrennt und dann so zusammen, wie Sergio und ich es waren, das gab es ja eigentlich kaum. Klar gab es im Dorf Pärchen, aber die lebten dann ja auch nicht direkt beinander, sondern trafen sich eben und all das, bis sie dann heirateten. Es war schwer zu beschreiben, es war jedenfalls anders als Sergio und ich die einfach von außen kamen und bei denen es keine "Entwicklung" gab, da wir eben als Paar ankamen. "Ach wird schon nicht, zumal er nichts verträgt und somit wird er sich hüten was zu sagen. Hoffe ich", merkte ich gleich an, denn wir Indianer tranken ja eigentlich nie. Gut, ich schon öfter mal, weil ich ja nicht mehr hier lebte, aber Achak und Dyami, sowie die anderen die hier her kommen mussten wenn sie was haben wollten, die tranken eigentlich kaum und vertrugen daher eben auch nicht wirklich was. "Wir haben da auch ganz andere Arten um richtig Spaß zu haben, aber du wirst das dann sehen", fügte ich noch grinsend an und freute mich schon richtig auf den Abend. Avonaco und ich hatten dann auch recht schnell alles geklärt und in dem Wissen, dass es unseren Tieren gut gehen würde, fasste ich meinen Liebsten dann auch an der Hand und lief los in Richtung der Stadtmitte wo es eine Mall und vor allem ein kleines Touristikbüro gab, in dem wir unsere Flüge würden buchen können. Dafür waren wir immerhin hier! Und dann konnten wir uns die Stadt ansehen, damit er auch noch eine typisch Amerikanische Stadt sah!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mo Jun 22, 2020 8:46 pm

Sergio

"Mh, so ziemlich ist das extrem schwierig. Und auch zu anderen Menschen, da eigentlich ja nur die wenigsten erfahren sollen, was Schatten sind und wenn du dann denen nicht sagen darfst, was du eigentlich bist.. Das wird zu Problemen führen über kurz oder lang, also ich er auf andere Schatten und dann deren Träger und Netzwerke auch angewiesen so alles in allem, nicht nur auf mich. Das ist so schwierig einfach.. Ich könnte das auch nicht, Liebe zu finden als Schatten ist so schwer. Klar, theoretisch ginge Liebe zwischen Mensch und Schatten auch, aber sie müsste zwangsläufig kinderlos bleiben, weil das nicht gut ausgehen würde und der Mensch würde natürlich auch weiterhin altern und das könnte ich mir auch nicht gut vorstellen. Also muss er alleine bleiben, bekommt das nur von seinem Träger mit und vielleicht findet er irgendwann seine Liebe oder.. Nicht", seufzte ich dann, denn als Schatten war das Leben wirklich unfassbar kompliziert und nicht schön! Ich würde nicht tauschen wollen, zu beginn noch, aber mittlerweile wirklich nicht mehr! Immer alleine bleiben oder Partner oder bis man mal den richtigen gefunden hatte.. Es war wirklich keine schöne Vorstellung so alles in allem und ich wollte mit Mihawk da wirklich nicht tauschen. "Oh ja gerne, ich würde es im Winter hier auch mal sehen wollen", lächelte ich dann, denn Winter klang doch auch interessant und ich war neugierig, wie es dann sein würde. Ich konnte ihr auch mal zeigen, wie es bei mir im Winter und Sommer war, denn es unterschied sich doch schon ziemlich so alles in allem. Wobei es im Winter wirklich unfassbar unangenehm war und daher.. Würde ich wohl lieber mit dem Sommer beginnen, wenn ich die Wahl hatte. "Oh er verträgt nichts? Echt? Hätte ich nicht gedacht, bei den ganzen Muskeln.. eigentlich sollen so Menschen mit viel Muskeln mehr vertragen", stellte ich dann schon ein wenig schokiert fest, denn ich dachte schon, dass sie hier ein wenig trinkfester waren. Aber das schien ja nicht so zu sein. Endlich mal etwas, wo ich besser war als Achak! Auch wenn es nicht so richtig glorreich war und auch nichts, wo ich stolz drauf sein sollte, wenn ich genau darüber nachdachte. "Das klingt jetzt irgendwie nicht weniger beängstigend als ein Saufduell mit Achak es wäre um ehrlich zu sein", lachte ich dann erheitert, während mich Chosovi zu einer Mall führte. Zumindest sah das große Gebäude genau so aus, wie eine große amerikanische Mall. Was es hier wohl gab? Vermutlich alles, was das Herz begehrte und den Geldbeutel belastete und vermutlich dann auch ein Reisebüro wo wir unseren Rückflug buchen konnten. Es war zum Glück keine dieser extrem großen Millionenstädte, die mochte ich in Amerika wirklich nicht, sondern definitiv eine normale Großstadt. Wenn man das normal nennen konnte. Ein Glück wusste Chosovi genau, wo sie hin musste, sodass wir dann auch ohne größere Probleme direkt im Reisebüro landeten und dem Verkäufer dann erklären konnten, dass wir nur Flüge wollten, keine Reise.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Jun 22, 2020 9:27 pm

Chosovi

Darüber, dass Mihawk ja ganz nebenbei auch noch geheim halten musste was er war hatte ich noch nicht mal sooo sehr nachgedacht, als Sergio anmerkte, dass er nicht mal zu Menschen einfach so Kontakt haben konnte und das schränkte seine Möglichkeiten dann ja doch echt gewaltig ein. Gut, dass ich kein Schatten war! Unter solchen Umständen wollte ich kein Schatten sein und wollte ich solch coole Dinge gar nicht können! "Das klingt echt hart... gut, dass ich weiß wer und was er ist und das er sich vor mir nicht verstecken muss", freute ich mich immerhin ein kleines wenig für Mihawk und hoffte, dass ihm das das Leben auch schöner machte. Und generell war er zuhause ja relativ frei. Zumi wusste über Schatten bescheid und Quishi war oft arbeiten, sodass er da ja auch mal raus kommen konnte. Wir mussten halt vorsichtig sein, aber er war zumindest nicht weggesperrt! "Nop, so gar nicht und mein Bruder auch nicht. Ich bin die einzige aus der Familie, wahrscheinlich sogar aus dem ganzen Stamm, da wir ja eigentlich nie was trinken und somit haben unsere Körper ja auch keine Chance sich zu gewöhnen", grinste ich gleich, denn mein Liebster hatte Achak da wohl echt komplett falsch eingeschätzt. Aber ob das nun was wirklich schlimmes war? Immerhin lebten sie dafür weit gesünder als wir das wahrscheinlich taten und Alkohol war ja nun auch nicht sooo mega wichtig! "Oh ist es nicht und du kannst dich da auch duellieren wenn du willst und wahrscheinlich bist du gar nicht mal sooo schlecht. Also klar, ein paar Nachteile wirst du haben, aber ich könnte mir vorstellen, dass du recht gut abschneidest, wenn du dich denn dann traust", stellte ich noch gleich fest und grinste tükisch, da ich ihm nicht sagen würde wovon ich redete bis er es dann sah! Denn die Bar war schon was ganz tolles und man konnte dort echt gut Spaß haben, auch wenn eher wenig Alkohol floss! In der Mall waren wir dann auch ganz schnell zum Reisebüro marschiert, wo wir zwei Tickets für einen Flug zurück in die Heimat erstanden und außerdem auch gleich eine Bestätigung an mich und aber auch an Zumi schicken ließen. Der wusste dann schon worum es ging und ich machte das meistens so, damit er vorgewarnt war und aber auch gleich die Daten zu Flugnummer und alles hatte, damit er wusste wann wir eventuell Abholung brauchen könnten. Genaueres klärte ich immer erst vor Abflug mit einem Anruf, da es so für uns alle am einfachsten war. Also für mich... und ihn schien es nicht zu stören, denn er hatte bisher nie was dagegen gesagt, wenn ich es so gemacht hatte. Wobei es ja auch nicht immer so war, es kam ja auch oft genug vor, das ich vorher schon wusste wann ich wieder heim kam und ich ihn dann nicht 'überfiel' mit solchen Infos! "So... shoppen?", kündigte ich nachdem wir das Büro verlassen hatten auch gleich mehr an als das ich fragte und schleifte Sergio dann auch gleich mit. Denn es gab hier echt tolle Läden, vor allem aber einen, der Indianerkunst ankaufte! Und nicht nur die unseres Stammes, sondern aller Stämme in der Gegend und ich LIEBTE es durch den Laden zu bummeln!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mo Jun 22, 2020 10:05 pm

Sergio

Ja doch da sagte sie etwas. Ich hatte natürlich es vor ihr zu Beginn verheimlicht und hätte es auch noch deutlich länger verheimlicht, doch so alles in allem hatte es für uns so ziemlich alles einfacher gemacht. Allgemein war sie die erste Freundin, die von Mihawk wusste und auch wusste wer Mihawk war, es gab noch ein paar weitere Freundinnen, die ihn mal gesehen hatten, aber immer dachten er wäre nur ein Freund von mir und deshalb hin und wieder mal da. Doch Chosovi war die einzige, die nun wusste, wer Mihawk wirklich war. Nach der Sache, die sie beobachten musste, konnte ich sie wohl schlecht weiter belügen. "Es ist toll, dass du es damals so gut aufgenommen hast. Das muss ein furchtbarer Schock gewesen sein, so vollkommen unvermittelt das zu beobachten und dann die Story dazu", stellte ich dann fest, denn für sie muss das wirklich ein absoluter Schock gewesen sein. Aber zum Glück akzeptierte sie es so wie es war und bis auf Quishi kannten Zuhause auch jeder Mihawk und was er war. Wir mussten ihr das bald wirklich mal sagen! Damit Mihawk sich dann wirklich frei bewegen konnte! "Du machst mir damit nicht weniger Angst, das weißt du schon oder?", stellte ich dann ein wenig ängstlich lachend fest. Denn so wie sie sagte.. Es machte mir wirklich Angst! Hier gab es nicht vieles, was ich besser konnte als die Indianer hier. Und wenn ich nun vielleicht doch eine Chance hatte, dann machte mir das wirklich ein wenig Angst. Vor allem, da sie sich so super darauf zu freuen schien! Also, ja nein, es war wirklich ein wenig beängstigend und ja, ich würde abwarten müssen, was wirklich passieren würde. Vielleicht sollte ich mich doch nicht duellieren. So eine Blamage zum Ende meines Aufenthaltes hier musste ich mir nun nicht geben. Und nachher war ich dann doch noch unten durch oder sowas, das wollte ich auch nicht sein! Im Reisebüro selbst musste ich zum Glück nicht so wahnsinnig viel machen, wenn Chosovi wusste ziemlich genau, was sie wollte und was nicht, sodass ich eher nur wie ein Zaungast dabei saß und alles über mich ergehen ließ. Danach entschied Chosovi sich schließlich dazu, dass sie noch ein wenig shoppen wollte und ich nickte auch gleich ergeben. "Natürlich, ich habe doch eh keine andere Wahl, aber dann essen wir auch ein Eis noch später", dealte ich dann mit ihr und folgte er schließlich, da sie auch genau wusste, wo sie hinwollte, da sie die meisten Shops einfach links liegen ließ. Aber ich sah dann schließlich auch, wohin sie wollte und musste doch grinsen. Ein Shop für Indianerkunst. Was hätte ich auch anderes erwarten können so alles in allem! Aber gut, Indianerkunst war wirklich schön und der Shop schien auch ziemlich groß zu sein, also vielleicht auch von anderen Stämmen etwas finden kontnen? Kaum hatten wir den Laden betreten löste ich mich auch von Chosovi und besah mir die tollen Sachen alle mal. Was das wohl alles war? Manche sahen wirklich aus wie hergestellt für den normalen Verbraucher, aber anderes schien auch eine größere kulturelle Bedeutung zu haben, deshalb fragte ich gleich interessiert bei Chosovi nach.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Jun 22, 2020 10:21 pm

Chosovi

"Oh das war es... glaub mir... das war es... ich glaub, wenn ich Catori nicht kennen würde, dann hätte ich das auch bei weitem nicht so gut aufgefasst", stellte ich mit einem leichten Schaudern fest, denn es war alles aber nicht schön gewesen! Und ich war verdammt froh, dass Sergio entschieden hatte mir in dem Moment alles zu erzählen und nicht einfach irgendwas zu erfinden! "Ach, du musst keine Angst haben! Man wird nur in einen Helikopter gesteckt, in die Wüste geflogen und muss halt heim finden, also ganz easy alles", grinste ich und streckte ihm die Zunge raus. Natürlich war das glatt gelogen, aber er würde dann schon sehen was war und es würde ihm gefallen, da war ich mir sicher! Ich musste ihn schon komplett falsch einschätzen, wenn er keinen Spaß daran hätte! "Oh und vielleicht kann Mihawk auch mitmachen? Hier kennt ihn ja eh keiner und wenn er einfach mit da ist, das fällt doch gar nicht auf, oder?", fragte ich dann noch neugierig nach, da es ja vielleicht was schönes wäre für den Schatten, oder? Oder wäre das zu unvorsichtig? "Ein Eis? Nein... Zwei Eis! Ein Eis is mir zu wenig, dafür lauf ich nicht bis zu einer Eisdiele", lachte ich dann noch vergnügt und gab meinem liebsten einen Kuss. Eis essen war nun wirklich ein Opfer das absolut in Ordnung ging. Damit würde ich leben können! Im Shop trennten wir uns dann auch recht schnell und Sergio stöberte durch die verschiedenen Gegenstände, während ich mir die Kleidung besah. Denn manchmal gab es hier wirklich schöne Stücke von anderen Stämmen! "Oh, ja, das sind hier alles recht spezielle Dinge. Also hier zum Beispiel hast du ja Friedenspfeifen. Und wenn du guckst siehst du, dass diese hier zum Beispiel mit sehr viel Federn geschmückt ist, diese hier dagegen mit viel Schnitzerei und Bisons aufgemalt hat und sowas und das weist auf die Stämme hin, die es gemacht haben. Das hier mit dem Fuchs zum Beispiel kommt von unserem Nachbarstamm - der aus dem Inola kommt - das erkennt man eben daran, dass sie Füchse in ihre Kunstwerke einbauen. Und das tun sie, weil das ihr Stammesgeist ist. Dann eben hier der mit dem Bison, auch ein Zeichen für einen Stamm und hier, das mit den Federn und dem Adler, der ist von uns. Der andere, mit dem Geier, von dem Stamm auf der anderen Seite", erklärte ich begeistert und zeigte immer die entsprechende Friedenspfeife, sowie auf verschiedene Töpferwaren und Gemälde und anderen Dinge die hier ausgestellt waren und bei denen man zumeist erkannte woher sie kamen. Klar war es nicht immer so ganz einfach zu erkennen, da es auch Kunstwerke, oder Gegenstände gab die keinen eindeutigen Hinweis bargen, aber bei vielen war es schon gleich auf den ersten Blick erkennbar, zumindest wenn man wusste wonach man suchen musste und welche Hinweise es gab! So war es bei manchen Geälden auch so, dass man die Herkunft nur ansatzweise in einer der vielen Wolken erkennen konnte, aber dann musste man eben doch schon bewusst danach suchen! "Ein weiteres Zeichen können auch Farben und Formen sein, oder auch die verwendeten Materialien. Das ist so von Stamm zu Stamm verschieden, aber bei einigen Dingen sieht man es eben echt gut!"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Di Jun 23, 2020 8:41 pm

Sergio

Ein Glück kannte sie Catori schon, denn sonst.. wäre das richtig schwierig geworden und ich hätte das auch nicht gut gefunden, wenn ich sie jetzt so vollkommen verstört hätte, sodass sie nachher noch schreiend weggelaufen wäre oder aber dutzenden anderen Menschen davon erzählt hätte oder was auch immer! Nein da war es so deutlich besser und es gefiel mir auch besser, dass sie es so aufgenommen hat alles in allem. Lügen wäre für mich in dieser Situation wirklich nicht mehr drin gewesen, wenn ich ehrlich war, denn nach allem was sie gesehen hatte konnte sie auch einfach dann die ganze Wahrheit erfahren. Und somit waren wir zum Glück gar nicht mehr erst in die Lage gekommen, ihr irgendwann Mihawk zu erklären. Bei ihren nächsten Worten knuffte ich sie leicht in die Seite. "Ey, sei nicht so gemein zu mir! Ich bin doch unwissend und das ist fies", schmollte ich dann ein wenig vor mich hin, denn sie machte sich offensichtlich über mich lustig! Dabei konnte ich doch nichts dafür, dass ich alles erst lernen und kennenlernen musste und sich dann so lustig zu machen war wirklich gemein! Fiesmöpp! "Zwei Eis, das klingt auch gut. Oder einen großen Becher", stimmte ich ihr dann schließlich zu, denn Eis war wirklich toll und wir verbrannten hier sowieso so viel, da konnten wir auch ruhig ein bisschen Eis essen gehen! So ein Malaga-Becher oder so wäre doch wirklich toll! Ich hörte Chosovi aufmerksam zu, als sie mir erklärte, wieso die Sachen teilweise ein bisschen unterschiedlich aussahen und wo die Unterschiede waren. Und vor allem wofür sie standen, denn ich hatte von vielen Sachen leider noch immer nur wenig Ahnung. Nachdem Chosovi dann aber auch mir das meiste erklärt hatte, bedankte ich mich artig. Doch jetzt schien auch Mihawk wieder wach geworden zu sein, denn plötzlich fing er an ohne Punkt und Komma darüber zu reden, wie die ganzen anderen Schatten waren und wer wie cool war und wieso sie für was standen. Und vor allem was Sczc ihnen alles angetan hatte. "Oh Gott Mihawk hört nicht auf zu reden, was hab ich getan", teilte ich Chosovi dann mit, woraufhin Mihawk erst wieder richtig anfing zu reden und reden und reden und mir so langsam doch der Kopf anfing zu glühen. "Die Stammesgeister haben aber ordentlich Eindruck bei ihm hinterlassen, dass muss ich sagen, bald weiß ich alles zu ihnen", fügte ich dann noch lachend hinzu und besah mir noch ein paar Sachen, wobei ich schon ziemlich schnell ein paar Holzfiguren gefunden hatte, die mich sofort an die Kleinen erinnerte. Auch wenn ich nicht so richtig offiziell der Pate war, so fühlte es sich trotzdem so an. Also besah ich mir die verschiedenen Figuren und entschied mich dann für eine Kröte, die einfach super süß aussah, sowie einem Fuchs, einem Bison und einem Vogel. Wer am Ende welches wollte, war mir egal. Koiko würde hingegen ein Bild bekommen von einer Lagerfeuer-Fest-Szene, er hatte es ja nicht so mit Deko allgemein und das Bild war sehr dezent und daher gut passend. Und für Rin fand ich schließlich was bei der Kleidung, dort hing nämlich ein wunderschöner Poncho, der einfach super für sie passen würde. Der Rest würde auch kleinere Sachen bekommen entschied ich dann, immerhin war es mein erstes Mal dort und da konnten sie dann auch echte Sachen bekommen! "Die Sachen sind echt super schön hier, das muss ich sagen", freute ich mich dann, während Mihawk nun wieder anfing etwas zu erzählen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jun 23, 2020 9:09 pm

Chosovi

"Ach, ich will doch nur nicht deine Vorfreude kaputt machen.... so nenn ich deine Angst jetzt", grinste ich nur schelmisch und fand aber doch auch, das es echt langweilig werden würde, wenn ich ihm einfach so alles sagen würde! Nein, er würde dann schon sehen was war und er würde sich freuen und Spaß haben, da war ich mir sicher und er würde sicher nicht so schlecht abschneiden wie er aktuell befürchtete! Und selbst wenn, wir würden Spaß haben mit allen die da waren und das war die Hauptsache! "Ohja! Ein Becher ist auch super! Aber dann müssen wir uns auch in die Eisdiele setzen und es richtig genießen!", jubelte ich echt begeistert und merkte wie ich doch richtig Bock auf Eis bekam! Am besten mit ganz ganz viel Schokolade! Sergio war dann auch ganz interessiert an all dem was ich ihm so zu den Dingen hier erzählte, ehe er dann plötzlich allerdings anfing etwas abwesend zu wirken. Wie jemand der Stimmen hörte und da ich ihn ja kannte und um Mihawk wusste, war ich mir sehr, sehr sicher, dass er gerade Stimmen hörte. Oder eher eine Stimme! "Tja... aber dafür war es schön am Heiligtum!", brachte ich schnell ein, als er scheinbar eine kurze Verschnaufpause hatte, dann schien es aber auch gleich weiter zu gehen. Armer Kerl! Immerhin konnte er nebenbei sich ein wenig umsehen, während er seinem Kopfradio lauschte, und fand scheinbar sogar einige Dinge die ihm gefielen und die er gerne mitnehmen wollte. "Ist bestimmt interessant das zu wissen! Immerhin sind sie alt und kennen die Geschichten unserer Völker und bestimmt sind sie auch alle sehr nett, wenn sie ein wenig wie Catori sind"; schwärmte ich dann noch kurz, ehe ich selbst anfing nach Sachen für meine Freunde zu gucken. Wobei ich eher selten was kaufte. Einfach, weil ich das meiste sowieso vom Stamm bekam, die mir gerne Dinge mitgaben und somit kaufte ich nur hin und wieder mal traditionelle Kleidung oder Dinge anderer Stämme, an die ich anders nicht rankommen würde. "Ja, das sind sie. Deswegen bin ich eigentlich immer wenigstens einmal hier, wenn ich schon Urlaub hier mache! Es gibt so viele tolle DInge und dann diese Unterschiede zwischen den Stämmen... ich liebe es", stimmte ich gleich zu, während ich einen kleinen geschnitzten Futternapf besah, welcher mit Füchsen verziert war. Ich mochte den Napf, er sah niedlich aus! Und daher entschied ich, dass es ein schönes Geschenk für Sharvari war, auch wenn ich von einem unserer Stammeskünstler bereits eine Figur auf einer langen Stange für sie bekommen hatte, welche Sharvari im Garten aufstellen konnte. Sie bekam immer irgendwas für den Garten, weil sie den so liebte und ich fand das toll! Quishi hingegen würde dieses Mal eine Spange für die Haare bekommen, welche die Form von Catori hatte und Zumi bekam ein Lederarmband. Als ich alles hatte begab ich mich wieder zu meinem Freund, welcher sich gerade einen wirklich schönen Poncho besah! "Oh! Für Rin?", fragte ich gleich, denn diese Farben, der konnte nur für Rin sein! Mir würden die Farben immerhin nicht stehen und auch den anderen zuhause nicht, aber Rin mit ihren Weißen Haaren? Da würde das toll aussehen und ich wusste ja auch, dass sie ihm viel bedeutete, also war es für mich ziemlich klar, dass er ihr was mitbringen würde. "Steht ihr bestimmt super! Passt total zu ihren Haaren", fügte ich noch hinzu und lächelte zustimmend, ehe ich fragte ob wir dann zahlen und erstmal das Eis essen gehen wollten, denn ich hatte mega Bock auf Eis!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Di Jun 23, 2020 9:58 pm

Sergio

Ich wusste ja, dass sie nur wollte, dass ich meine Vorfreude behielt und nicht dann irgendwie enttäuscht war oder sowas. Konnte ich ja auch nachvollziehen, trotzdem war es echt fies, mich so zu hypen! Gut, sie kannte mich gut genug um zu wissen, dass ich Spaß haben würde und deshalb war es auch ok, dass sie mich so aufgeregt machte, trotzdem war es echt hart jetzt noch einige Stunden warten zu müssen, bis ich denn dann nun mal erfahren würde, was denn passierte und was wir für coole Sachen machen konnten! "Das können wir ja gut machen, finde ich zumindest. Also nach dem langen Ritt und dann das anstrengende Shoppen, da kann man schon gut sich hinsetzen und dann in Ruhe sein Becher genießen", stimmte ich ihr dann zu und hoffte, dass sie hier auch eine Eisdiele kannte und wir uns dann da hinsetzen konnten. "Schon ziemlich, dass muss ich auch zugeben.. Also.. Ja doch es war mega schön da und es hat mir total gefallen. Und es hat dafür gesorgt, dass Mihawk akzeptiert wird, dann nehme ich es doch gerne an, dass er mir nur ein Ohr abkaut. Zumal er die wohl echt super spannend findet und super nett alle sind. Jetzt wo sie wissen, dass er nichts tut. Und Catori wohl eigentlich super süß aussieht. Hast du sie schon mal gesehen?", fragte ich dann nach, denn seitdem sich deren Verhältnis gebessert hatte, war er insgesamt auch viel viel positiver gegenüber Catori eingestellt und freute sich mi ihr Zeit verbringen zu können. Sofern sie sich ja auch berührten, konnten sie miteinander kommunizieren, also vermutlich taten die beiden das mittlerweile ziemlich oft. "Ja! Es super schön alles und auch wenn natürlich die Formen und sowas ziemlich ähnlich sind, aber trotzdem sieht alles anders aus und ist super individuell", nickte ich dann, während Chosovi nun ein wenig weiterzog und ich wieder Mihawks Stimme lauschte, dabei die verschiedenen Kleidungsstücke anzugucken. Einige Zeit später kam Chosovi dann auch wieder und ich strahlte sie sofort an. "Ja! Es würde einfach so gut passen! Und im Winter oder wenn dann Herbst kommt oder so ist super!", grinste ich dann und packte auch gleich den Poncho ein. Das Chosovi gleich erkannt hatte, für wen der Poncho sein sollte, bestärkte mich noch in dem Vorhaben. "Für die Kinder hab ich die kleinen Figuren gedacht, können sie sich selbst aussuchen, wer was will. Und Koiko das bild, er hats nicht so mit Deko und ich fand das super unauffällig und stimmig, nicht so extrem bunt oder sowas", zeigte ich ihr dann noch die anderen Sachen und machte mich schon wieder langsam in Richtung der Kasse auf. Für alle konnte ich nicht etwas holen und die waren mir doch am liebsten. Für die anderen hatte ich schon viel gebastelt im Stamm und bekam auch etwas für Timanris Garten mit und sowas, aber Rin und Koiko waren mir doch wirklich wichtig! "Gibt es hier noch mehr Läden, wo du hin möchtest oder der super special ist?", erkundigte ich mich dann bei Chosovi, denn wir hatten doch wirklich viel Zeit im Indianerkunstladen verbracht. Und vielleicht gab es hier ja auch noch andere coole Kunsthandwerkläden oder sowas?
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Jun 24, 2020 7:12 am

Chosovi

Sergio war zum Glück einverstanden, dass wir uns dann erstmal hinsetzen konnten um das Eis zu essen. Denn das war doch langsam echt mal nötig, auch wenn ich so im Großen und Ganzen schon so eine Art Powerfrau war mit sehr, sehr viel Energie. Nur irgendwann brauchte ich halt auch mal eine Pause, damit ich meine Akkus wieder aufladen und weiter machen konnte! "Das ist echt toll! Also auch, dass Mihawk jetzt richtig Spaß hat! Vorher, dass war so traurig, dass wir total Spaß hatten und es hier genießen konnten und er nicht und jetzt kann er es auch und hat Freunde", strahlte ich erstmal ehrlich, denn ich freute mich wirklich extrem für Mihawk! "Catori is süß? Echt?! Nein, ich hab sie noch nie gesehen! Und wenn... keine Ahnung... ist sie nicht alt?", fragte ich ein wenig verlegen nach, immerhin kannte ich Catori schon IMMER! Und sie war schon IMMER für den Stamm da und wenn ich so daran dachte, dann hatte ich vor Augen irgendwie mehr so eine alte Frau. Auch wenn das bestimmt gar nicht so schlimm war wie ich es mir vorstellte, weil Mihawk sah ja auch nicht so alt aus wie er es wohl war und dennoch... Catori in jung? So richtig vorstellen konnte ich es mir nicht. Aber ich konnte sie mir generell nicht vorstellen, weil ich es noch nie so wirklich versucht hatte, auch wenn ich jetzt wusste, dass sie ja natürlich auch eine menschliche Form haben musste. Der Poncho schien jedenfalls wirklich für Rin zu sein, was mich riesig freute für sie. Rin würde ihn mögen, da war ich mir sicher! "Ohja, für sowas sind Ponchos toll! Oder so am Lagerfeuer sitzen und solche Dinge", grinste ich gleich und besah mir dann die ganzen Figuren die er rausgesucht hatte. Es waren wirklich schöne Stücke! Und es freute mich, dass er überwiegend Figuren der anderen Stammesgeister gewählt hatte und eine Kröte? Naja, konnte man wohl nichts machen, wenn eines der Kinder eben verrückt nach Kröten war. "Das Bild ist super! Und passt ja zu ihm...", fügte ich dann noch grinsend an. denn Feuer und Koiko? Passte doch, oder? Zumal es wirklich eher schlicht war und dennoch fröhlich. Einfach eine schöne Szene, da würde er zusammen mit Rin sicher einen gut passenden Platz finden! Eilig bezahlten wir dann auch unsere Sachen und konnten dann auf zur Eisdiele. Wobei ich schon eine im Sinn hatte, denn die machte ihr Eis selbst und ich fand es richtig, richtig gut dort! "Hm... ja, da ist noch so ein Esoterik Laden, die haben total tolle Räucherstäbchen und solche Dinge, da geh ich echt gerne hin. Und Tee gibt es hier richtig guten, aber sonst habe ich nichts bestimmtes im Sinn. Wir könne ja nachher auf der Infotafel mal gucken ob es etwas gibt, dass dich besonders anspricht", schlug ich noch vor, ehe wir die Eisdiele erreicht hatten und uns auch einen recht schönen Nischenplatz sichern konnten, wo wir auch gleich zwei Karten bekamen. "So... was nimmst du? Ich will irgendwas mit GANZ VIEL Schokolade! Alle Schokolade!", freute ich mich gleich und sah kurz von der Karte auf, ehe ich eifrig weiter blätterte und nach dem schokoladigsten suchte was es gab.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mi Jun 24, 2020 10:19 pm

Sergio

Ich nickte zustimmend und gab ein zustimmendes 'Mhh' von mir. Genau so war es ja nun mal auch! Mihawk hatte zu beginn wirklich keinen Spaß hier gehabt und hatte sich wirklich nicht wirklich wohl gefühlt. Das hatte man doch auch gemerkt und dann dazu noch mich, wo ich doch ziemlich viel Spaß gehabt hatte. Hin und wieder hatte es mich ja auch ziemlich runtergezogen, dass er so schlecht drauf war und das war wirklich unfassbar schlecht und doof gewesen. Doch seitdem Catori ihm vertraute und er auch ihre Geschwister kennengelernt hatte, war es wirklich anders und nun war er viel aktiver und spilte auch viel mehr mit den Kindern und allgemein war war wirklich mehr fast noch besser akzeptiert als ich es war. Gut, das lag vor allem daran, dass er so extrem gut mit Catori klar kam und Catori auch offensichtlich sehr angetan von Mihawk war und Mihawk zudem halt auch ihre Sprache verstand und sich mit allen besser Unterhalten konnte als ich es konnte. "Ja, sie ist total süß! Sagt er zumindest. Moment.. Sie ist eher zierlich so alles in allem und hat wohl auch so stechend gelbe Augen wie Sczc, dafür aber lange dunkle Wimpern und total die wilden Haare, so schulterlang und sie.. hat eine Stupsnase und ein total süßes Lächeln.. Ja", erzählte ich ihr dann, was Mihawk mir erzählte und war doch sehr erstaunt darüber, dass er einfach so positiv über Catoris Aussehen. Oh Gott bitte war er nicht verknallt in sie?! Bitte nicht, das würde alles nur noch schwieriger machen, zumal sie.. gut sie wirkte schon extrem positiv gegenüber Mihawk, aber ich wusste auch nicht unbedingt, ob das nun einfach so war, weil sie sich allgemein freute nun einen Freund zu haben oder ob da auch ein bisschen mehr vielleicht auch noch hintersteckte. Denn er sollte natürlich auch nicht in eine unerwiderte Liebe fallen und dann würde er sich ja auch zwangsläufig immer wieder von ihr entfernen müssen, denn.. Also.. Ich würde mit Chosovi hier nicht herziehen, dass war nun mal klar! Aber sonst war der Gedanke schon irgendwie ziemlich niedlich so alles in allem, denn wenn Catori wirklich so süß war wie er sagte, dann waren die beiden schon ein niedliches Paar. "Ja, da gibt es einfach super viele Mögiichkeiten, wo sie den Poncho anziehen kann und er passt so super zu ihr!", freute ich mich auch gleich und war doch super glüclich darüber, wie entspannt Chosovi doch meine Beziehung zu Rin sah. Wäre immerhin nicht geil, wenn sie wütend wäre oder sowas, weil wir doch echt eng miteinander waren. "Au ja da können wir auch nochmal hin! Sowas klingt auch immer super spannend und manche Sachen echt super gut.. Gut vieles auch einfach richtig ekelig, aber vieles ist super ok", stimmte ich dann so Esoterikläden waren auch immer super spannend. Erstmal gingen wir jetzt jedoch in eine Eisdiele und suchte uns ein angenehmes Plätzchen, wo wir einfach gemütlich beieinander sitzen konnte. Zufrieden beguckte ich mir auch gleich die Karte und wusste wirklich nicht, was ich wollte. "Es sieht alles so ut aus.. Schokolade klingt halt immer richtig gut.. kannst du was empfehlen?", fragte ich dann interessiert nach und blätterte eine Seite weiter, wo ich dann allerdings wirklich vom Glauben abfiel. Das war doch perfekt! "Boah ich nehme den!", freute ich mich dann und hatte mich spontan entschlossen. "Früchte-Caramell-Nougat-Becher mit Schuss", las ich dann erfreut vor und hatte mich spontan dafür entschieden. Er sah aus wie der absoluter Killer und genau das würde ich mir jetzt reinziehen. Ich liebte Caramell und und Früchte und dazu dann nicht nur Früchte sondern verschiedene Eissorten, Schoko und Vanille waren auch dabei und ein Schuss war immer gut. War ja nur ein Schuss und nicht mehr, der würde mich nicht umbringen!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter