Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Apr 30, 2016 5:58 pm

Quishi

Ach Gott war ich erledigt von allem! Heute war ide Arbeit auch noch so stressig gewesen, ich hatte Notfälle gehabt, weil sich da eine von den blöden Ziegen aus dem Streichelzoo mal wieder verfangen und dann blutig gescheuert hatte und sowas, da war doch alles sehr hektisch gewesen und dnan dazu noch den Stress hier mit Sharvari und Nezumi, nein, ich war echt erledigt! "Soso und sah der Junge man gut aus? Hast dir gleich seine Nummer organisiert?", fragte ich dann interessiert nach, denn immerhin war Chosovi auch solo und warum denn auch nicht? Zu ihr passte jedenfalls jemand, der viel reiste und offen war, so wie sie eben auch! "Nein, der tauchte hier auf und hat nach ihr gefragt und wusste überhaupt nicht, wer sie war, bis ich ihm dann ein Bild gezeigt hab und dann kamen Nezumi und er irgendwann auf die Idee, dass es gut wäre, wenn er versucht sie zu beruhigen und sich zu entschuldigen und das hat sie natürlich auch voll mitgenommen! Zum Glück weiß sie nichts von seiner Tochter, ich habs eben durch Zufall erfahren als ich da angerufen hab wegen den Windpocken, nicht dass Nezumi sich noch Gürtelrose oder sowas eingefangen hat, aber seine Tochter hat Windpocken.-.. Ich hoffe mal, dass es noch wieder besser wird, aber sie war jetzt schon wieder viel ruhiger als noch wo er da war, wahrscheinlich müssen wir ihr auch hier einfach nur Zeit geben", erklärte ich dann, denn wenn Koiko ihr noch gesagt hätte, dass er eine Tochter hat, ich glaub sie wäre gleich aus dem Fenster gesprungen oder so! Bei ihrer nächsten Aussage wurde ich dann doch ein wenig verlegen, immerhin, ich wolllte Nezumi und auch, wenn die beiden wahrscheinlich besser passten und sie schon einen tollen Umgang miteinander hatten, so ein bisschen eifersüchtig wurde ich schon, wenn Chosovi das so ansprach. "Ja.. Da hast du vermutlich recht.. Sie wissen was sie aneinander haben"; stellte ich daher nur ein wenig stockend fest.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Apr 30, 2016 6:25 pm

Chosovi

"Ja, also gut ausgesehen hat er schon, aber er hat wohl eine sehr tolle Freundin, die gerade in Amerika als Au-Pair ist und die er wirklich sehr zu lieben schien, hat er mir jedenfalls alles so erzählt und er hat dabei sehr glücklich gewirkt", stellte ich fest und seufzte leicht. "Aber wenn es um sowas geht... wenn es nach meinen Eltern ginge, dann wäre ich jetzt mit Achak zusammen. Ich mein, er ist wirklich gut aussehend und ein netter junger Mann, aber er gehört halt zu denen, die dem Stamm so verbunden sind, dass sie nicht gehen wollen und mit so jemandem kann ich einfach nicht zusammen sein! Auch wenn meine Eltern das natürlich klasse fänden, aber zum Glück akzeptieren sie es ja auch so, wenn ich sage, dass ich das nicht will und lassen mich einfach das machen was ich will und wie ich glücklich bin", erzählte ich dann noch und verdrehte leicht die Augen, als ich an Achak dachte. Sie hatten mir sogar ein treffen mit ihm organisiert und alles, aber er wollte halt da bleiben und das wollte ich nicht. "Ach, natürlich beruhigt sie sich und dann schleppt sie hier bald einen super heißen Kerl an, der sogar Nezumi vor Neid erblassen lässt!", meinte ich sofort überzeugt und lachte vergnügt, wobei ich es mir aber auch ein wenig vorstellen konnte. Immerhin sah Lele schon recht knuffig aus wie ich fand und sie hatte eine nette Art, also wieso nicht? "Na das hoffe ich doch. Also wenn Lele das nicht weiß, dann muss sie Tomaten auf den Augen und Zwiebeln in den Ohren haben! Wie ist es denn eigentlich mit dir? Dein letzter Freund ist ja auch schon ein wenig her! Oder läuft da etwa was mit unserem Schönling?", fragte ich leicht stichelnd, auch wenn ich es nicht wirklich ernst meinte. Ich wusste schließlich, dass wir eben alle gute Freunde waren und sie mit Nezumi eben auch. Aber sticheln machte einfach Spaß!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Apr 30, 2016 6:47 pm

Quishi

"Ach schade, dann wars ja wohl nen Schuss in den Ofen... Schlimm aber auch, dass Achak nicht mitkommen will, aus deinen Erzählungen her ist er ja schon echt nen toller Kerl", meinte ich dann, denn Chosovi erzählte viel von ihren Eltern und ihrem Dorf oder Stamm wohl eher und es musste schon echt spannend dort sein. Und wer hatte nicht gerne heiße Kerle um sich herum, zumal die bestimmt alle dort recht trainiert und gutaussehend waren, aufgrund von Jagd und sowas. Und ich hatte ja leider so eine Schwäche und für gutaussehende, trainierte Kerle, auch wenn die meisten von denen unglaublich dumm oder gewaltätig waren. "Wahrscheinlich den sexiest Kerl, den wir jemals gesehen haben", lachte ich dann, denn Sharvari war ein wirklich bildschönes Mädchen, welches durch ihre Andersartigkeit einfach nur alle Aufmerksamkeit auf sich zog und eben optisch schon einfach perfekt zu Nezumi passte. Als sie mich und Nezumi plötzlich ansprach, schoss mir sofort die Röte wieder ins Gesicht und ich nahm erstmal einen Schluck Bier. "Ist das so offensichtlich?", fragte ich dann völlig irritiert nach. "Schön wärs, als wenn wir was hätten, für ihn wirds nur Sharvari geben, denke ich", fügte ich dann hinzu, denn Nezumi hatte nicht mal ansatzweise sowas wie eine Freundin gehabt und das obwohl er jede hätte haben können, mittlerweile nahm ich schon an, dass er nur seine Sharvari haben würde, ob nun in sexueller Hinsicht oder eben familiär und ich musste mir den eh aus dem Kopf schlagen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Apr 30, 2016 7:11 pm

Chosovi

"Ja das ist er wirklich. Super lieb und total romantisch und traditionell, aber das ist halt auch wieder ein Problem und das Reisen, dass kann ich nicht aufgeben. Also nicht, dass er mich da auch nicht verstehen würde oder sowas, nur für ihn selbst ist das nichts und daher meinte er zwar, er würde mich gerne mal begleiten, aber auf Dauer würde das nichts werden und somit sind wir eben überein gekommen, dass wir nur Freunde sein können und mehr nicht", stimmte ich zu. "Ohja, so einen richtig extremen Hottie und dann werden wir dem alle zu Füßen liegen, nur gleichzeitig ist das dann so ein total süßer, der nur für seine Prinzessin da ist und sie auf Händen trägt und sowas!", stimmte ich gleich kichernd zu. Genau so einen hätte Lele aber auch verdient! Nach all dem, was sie durchgemacht hatte und so lieb wie sie war, da wünschte ich mir doch sehr, dass sie einen Freund finden würde, der sie zu würdigen wusste und auch wirklich von ganzem Herzen liebte. Und sie auch nie wieder berlies... denn ob sie mit sowas umgehen konnte glaubte ich nicht. Das Quishi plötzlich ganz rot wurde überraschte mich doch sehr, immerhin hatte ich nur ein wenig scherzen wollen und hatte nicht gedacht, dass da wirklich was im Busch wäre! "Nein, gar nicht... eigentlich wollte ich nur Witze machen, aber wenn das so ist... auch nicht schlecht", meinte ich gleich verlegen und grinste breit. "Aber ich denke so schlecht sind deine Chancen nicht! Ich meine überleg doch mal: Bisher hatte er keine, wahrscheinlich einfach weil er für Lele da sein will und keine Fremde hier ins Haus holen will und ihr auch nicht die große Liebe vorspielen will, weil sie ja selbst Liebeskummer hat und jetzt? Jetzt weiß sie, dass Koiko zwar lebt, aber sie ihn sich aus dem Kopf schlagen kann und sie kann sich auf andere konzentrieren, er bekommt bei sowas also mehr freiraum und nun wohnst du hier sowieso schon, also würde er auch keine Fremde anbringen und außerdem mag Lele dich, also kann sie kaum was dagegen haben! Du solltest es also echt versuchen!"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Apr 30, 2016 7:43 pm

Quishi

"Klingt echt nach nem ziemlich Traumkerl, anders kann ich das ja nicht sagen und muss ich neidvoll anerkennen", grinste ich dann, denn Achak wurde mir immer symphatischer, auch wenn ich mit seiner Lebensweise vermutlich genauso wenig zurechtkommen würde wie er mit meiner. "Aber dafür hast du jetzt vermutlich den tollsten 'normalen' Freund der Welt, darauf kann man auch schon neidisch sein", grinste ich dann, ehe doch wieder ein bisschen die Scham in mein Gesicht zurückkehrte, denn nun waren wir bei dem heiklen Thema und es war mir einfach nur unendlich peinlich alles! "Auch nicht schlecht??? Das ist eine mittelschwere Katastrohpe, wirklich! Immerhin, er will mich nun wirklich nicht und ich hab schon manchmal echt Probleme normal gegfenüebr ihm zu bleiben, immerhin wenn das nun 'rauskommt', dann muss ich vermutlich asuziehen und das will ich nun noch viel weniger! Ich mein.. Du magst ja vielleicht recht haben, aber er war noch nie so, als wenn er überhaupt eine Freundin haben will und ich weiß doch gar nicht, ob ich ihm denn gefalle oder vielleicht steht er ja auch auf Männer oder so, sowas weiß man doch gar nicht! Ach ich weiß es einfach nicht, nur irgendwie.. So langsam wuirds echt 'schlimmer' und ich wollte ihm vorhin schon so voll kitschig durch die Haare streichen und sowas! Das geht einfach gar nicht", meinte ich dann doch ein wenig angepisst auf mich selbst, dass ich so wenig Selbstkontrolle hatte um das durchzustehen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Apr 30, 2016 8:04 pm

Chosovi

"Danke, das ist er wirklich, ich hoffe er findet wen tolles, sonst werd ich ihn beim nächsten Mal verkuppeln. Vielleicht mit Aiyana, sie ist eine süße kleine Maus und zwar ein wenig jünger, aber mit den beiden könnte das was werden", überlegte ich laut und lachte dann vergnügt, als sie meinte, dass man auf mich neidisch sein könnte. Vielleicht war dem ja so, aber wer wusste das schon? "Ach was. Nun mach dir doch nicht gleich so ins Hemd! Du musst nie und nimmer wegen sowas ausziehen, immerhin buist du mit Lele befreundet und solange die dich hier haben will bist du hier, er würde da nie im Leben was dagegen sagen. Und auf Männer steht er sicherlich auch nicht, sonst hätte er längst einen Freund gehabt, ich denke er traut sich nur einfach nicht und du solltest es ihm einfach sagen. Es kann nicht wirklich viel passieren und vor allem, wenn es dir so schlecht geht damit... und wenn du es nicht machst, dann frag ich ihn eben und ic denke, dass wäre viel unangenehmer für dich, als wenn du ihn einfach fragst", grinste ich und trank wieder von meinem Bier, ehe mir noch eine ganz andere Idee kam. "Natürlich kannst du auch einfach sein Fieber ausnutzen! Du sagst ihm was los ist und schaust wie er reagiert. Wenn es ihm nicht gefällt, dann tust du danach so als hätte er es sich nur eingebildet, wenn es klappt, dann ist alles gut und du hast einen tollen neuen Freund und er eine ganz tolle erste Freundin. Oder vielleicht auch nicht erste, wer weiß was damals war war, aber eine ganz tolle Freundin auf jeden Fall. Na was sagst du dazu?", schlug ich ihr vor und strahlte total begeistert von meiner Idee.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Apr 30, 2016 8:52 pm

Quishi

Ach irgendwie voll süß, wirklich, ich hatte meine Familie und meine 'Freunde' außerhalb dieses Hauses seit Jahren nicht mehr gesehen, einfach weil sie woanders lebten und es schwierig war, sie zu besuchen. Zu meiner Familie hatte ich eh kein wirklich gutes Band, sie hatten meine Idee mit dem studieren von Tiermedizin nicht gut gefunden und waren seitdem sauer auf mich, vor allem weil ich dafür meine Großeltern 'um ihr Erbe brachte' oder wohl eher meinen habgieren Stiefopa. Naja egal, mittlerweile würden sie mich eh nicht mehr finden, denn ich war schon mehrmals umgezogen und so. "Ich bin dazu viel zu schüchtern.. also zumindest be ihm, denn das wäre voll nicht schön, wenn das nun immer zwischen uns stehen würde von nun an", stellte ich dann nur deprimeirt und unglücklich fest, denn das war wirklich eine selten beschissene Situation. Ihre zweite Idee fand ich derweil richtig gut. "Ok.. sofern ich ihm dass dann auch wieder ausreden kann.. könnte ich es ja vielleicht mal probieren.. also wenn der richtige Zeitpunkt da ist", stellte ich dann fest, denn ich würde es mich im Endeffekt doch nicht trauen, ich kannte mich. Doch im schlimmsten Fall konnte ich mich dann damit rausreden und versuchen, dass ganze einigermaßen ungeschehen zu machen. Hoffte ich jedenfalls, ansonsten musste ich mir doch eine andere Wohnung suchen oder sowas! Nur das wollte ich echt nicht, ich liebte es nun mal hier zu leben!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Apr 30, 2016 9:06 pm

Chosovi

Zu schüchtern also... das sollte nun wirklich das kleinste Problem sein! Immerhin war ich ja nun nicht schüchtern und ich würde zur Not schon dafür Sorgen, dass sie zu ihrem Glück kam, ob es ihr passte oder nicht und wenn ich es voll verbockte, dann zog ich eben mit ihr um, wenn sie mich denn dann noch mochte. "Gut, also wenn du es nicht machst... ich geb dir zwei tage, dann sag ich es ihm. Ich mein, es ist nicht schwer das so einzustreuen, dass er es kaum mitbekommt, ich muss ihn ja nur fragen wie ich dich gefragt habe und entweder er sagt mir dann, dass da absolut kein Interesse besteht, oder er ist wie du. Wobei ich kann ihn das auch gleich fragen, dann hast du gewissheit und die Frage ob er eine Freundin hat, die ist ja nun legitim. Immerhin sieht er gut aus, er ist nett, warum sollte er keine haben und dann wird er mir sagen, dass er keine hat und dann mach ich den gleichen Witz wie bei dir und dann mal sehen", schlug ich begeistert vor, auch wenn ich mir echt nicht sicher war, ob sie die Idee auch so toll fand wie ich. Dabei war die doch echt sicher! Er würde nicht direkt wissen was los war und Quishi hatte danach gewissheit! "Ja doch, wir sollten das ganz sicher so machen! Das ist die beste Idee überhaupt und dann werdet ihr ein total tolles Pärchen und ich fahr mir demnächst diesen Koiko mal anschauen, immerhin will ich wisen was der für ein Trottel ist und warum der einfach so Lele stehen lässt!", meinte ich abschließend und trank mein Bier aus, ehe ich am liebsten aufgesprungen wäre um gleich hoch zu rennen und Nezumi zu fragen, nur wahrscheinlich schlief der gerade und er war ja auch echt krank, da sollte ich wenigstens bis morgen warten bis ich ihn mit sowas nervte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Apr 30, 2016 9:34 pm

Quishi

Wie zwei Tage? Sie konnte mir doch nicht nur zwei Tage geben! Was war das denn? Wie sollte ich es denn in zwei Tagen schaffen mich darauf vorzubereiten und ihm das zu sagen? Das würde ich doch nie im Leben hinbekommen! Nein wirklich nicht, ich würde es nicht schaffen! Sie sprach dann auch schon weiter und ich realisierte so langsam, dass sie mit dem Thema nicht mehr aufhören würde, bis es geklappt hatte oder, was viel wahrscheinlicher war, einfach nicht funktionierte und deshalb hier alles zerbrach und damit Sharvari bestimmt noch weiter herunterzog! "Ok wenn du meinst, dass das funktionieren könnte...", stellte ich dann fest und gab schon so ein wenig auf, denn ich würde mich Chosovi nicht wiedersetzen können und dann sollte sie machen. "Also du fragst ihn dann? Meinst du denn, er merkt das nicht? Wäre ja schon irgendwie gut, wenn ich es zumindest wüsste, irgendwie", stellte ich dann fest und musterte sie nachdenklich, während ich nun mein Bier ausgetrunken hatte und auch meine Pizza aufgegessen hatte. Hoffentlich klappte das auch so, wie sie sagte und er merkte nichts und würde nicht ganz doof nachfragen oder sowas, denn das wäre wirklich absolut doof! Und hoffentlich rastete er nicht völlig aus oder sowas, immerhin wollte ich echt nicht, dass wegen meiner dämlichen Gefühle jetzt hier irgendetwas auseinanderbrach, nicht mit ihm und vor allem nicht mit Sharvari, denn ich liebte sie wirklich und ich wollte nicht, dass es ihr jemals wieder schlechter ging!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Apr 30, 2016 9:51 pm

Chosovi

"Natürlich wird das funktionieren! Hat es bei dir ja auch, oder hättest du mir von alleine von dem allen erzählt? Bestimmt nicht!", nickte ich eifrig, während sie mir zwar schon ein wenig leid tat, doch manche musste man eben zu ihrem Glück zwingen und ich würde es schaffen! "Ja ich frage ihn. Erst werde ich einfach mal in Erfahrung bringen ob er eigentlich eine Freundin hat, weil gut aussehen tut er ja schon, alt genug wäre er auch und er ist lieb und wenn er das verneint, dann frag ich warum und ob da etwa was mit dir wäre, auch wenn ich das natürlich nur sehr schwerzhaft sagen werde und ich gehe davon aus, dass er mich dann entweder auslacht, oder mir einen plausiblen Grund bietet, warum er keine Freundin hat und warum das mit dir nichts ist, oder wieso er sich nicht traut dich zu fragen oder was auch immer. Auf jeden Fall wird das dich nicht treffen und er wird nicht das geringste ahnen, außer natürlich er erzählt mir, dass er mega verschossen in dich ist, in dem Fall... ja in dem Fall könnte es sein, dass mir mehr rausrutscht", breitete ich meine Idee noch ein wenig mehr vor ihr aus und lächelte ganz begeistert. "Nur hoffentlich ist das alles dann für Sharvari ok...", murmelte ich noch und schnappte mir die Fotos, welche am Tisch lagen um sie mir mal anzusehen. "Ui, hat das Nezumi mitgebracht von dort?", wollte ich wissen und musterte all die Tiere. War ja knuffig und vor allem so viele! Vor allem die Pferde taten es mir an, allen voran natürlich der stattliche schwarze Hengst und die wunderschöne gescheckte Stute. Das Pony hingegen sah aus wie ein freches kleines Biest, das jede Gelegenheit nutzte wen abzuwerfen, aber vielleicht hatte ich dieses Vorurteil auch nur, weil mein Pferd damals so gewesen war.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Apr 30, 2016 10:46 pm

Quishi

Nachdem ich mit Chosovi den Abend noch ein bisschen auslaufen gelassen hatte und wir zusammen uns die Bilder angeguckt hatten, wobei es echt schön dort zu sein schien und die Tiere natürlich sowieso absolut knuddelig waren, anders konnte man es ja nicht sagen. Schließlich war ich schlafen gegangen oder hatte es zumindest versucht, jedoch klappte es nicht wirklich und am nächsten Tag war ich dann morgens mit Nezumi gleich zum Arzt, wo er dann auch noch stärkere Medikamente und Salbe verschrieben bekam. Natürlich wollte Sharvari ihn dann eincremen und ich ließ sie das auch machen, immerhin war mir doch egal ob sie das tat oder nicht. Chosovi wollte danach jecenfalls auch noch mit ihm reden und ich war doch unheimlich nervös und doch auch ein wenig sehr in Gedanken versunken. Nachdenklich malte ich kreise auf den Tisch auf der Veranda, wo ich gerade saß und starrte in die Leere, während Sharvari erst irgendetwas im Garten machte und mich dann doch ziemlich irritiert musterte. 'Alles ok?' Fragte sie nach, woraufhin ich nur nickte und meinte, dass es nur ziemlich stressig gewesen war auf der Arbeit und deshalb ich jetzt so ein wenig verwirrt und abwesend. Lächelnd meinte sie, dass Unkrautzupfen viel spannender sei als hier so trübsal zu blasen und daher drückte sie mir einen Eimer in die Hand und scheuchte mich zum nächsten Beet, wo ich dann auch tatsächlich anfing das Unkraut zu entfernen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Apr 30, 2016 10:53 pm

Chososvi

Irgendwann waren wir dann auch schlafen gegangen, wobei ich mich schon unglaublich auf morgen freute, nicht nur, weil ich dann verkuppeln durfte, sondern auch, weil ich ja noch ein paar Geschenke hatte, die verteilt werden wollten, vor allem an Lele. Meine Eltern, nein eigentlich der ganze Stamm, waren ein großer Fan von ihr, auch wenn sie das sicherlich nicht wusste. Nach dem Aufstehen wäre ich am liebsten sofort zu Nezumi geschneit, doch der war wohl mit Quishi beim Arzt, oder wohl eher sie mit ihm, sodass ich erst mal Frühstückte und dann wartete, bis ich mich zu ihm begeben konnte und dies auch sofort tat. Nochmals entschuldigte er sich bei mir, ehe wir dann ins Gesptäch kamen und ich eine Weile später ihn wieder alleine lies, vor allem, da er eingeschlafen war und doch noch sehr fertig wirkte. Zufrieden machte ich mich auf den Weg nach unten, wo ich als erstes Lele im Garten bemerkte. "LELE! Wie geht es dir?"; rief ich gleich ganz erfreut und schmiss mich ihr auch sofort um den Hals, ehe ich zurück trat und sie angrinste. "Nachher musst du dringend mit rein kommen, ich hab dir auch was mitgebracht und den anderen auch", stellte ich fest, ehe ich wissen wollte wie es ihr ging und mir derweil auch einen Eimer schnappte um mit dem Unkraut zu helfen. Quishi musste leider wohl noch warten, bis ich mit Lele geredet hatte, immerhin hatte ich die gestern nicht mehr gesehen und jetzt wollte ich erst mal wissen wie es ihr ging, ehe ich mich dann um Quishis Problem weiter kümmerte, auch wenn die es vor Aufregung sicherlich kaum mehr aushielt.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Apr 30, 2016 11:13 pm

Sharvari

Irgendwie war ich doch ein wenig überfordert damit, dass es Nezumi so schlecht ging und daher wartete ich am nächsten Tag doch auch ein wenig sehr besorgt, bis Quishi mit ihm wiederkam und ich ihm dann auch überall einzucremen half und allgemein mich um ihn kümmerte, ehe ich schließlich nach unten ging und mich um den Garten kümmerte. Quishi schien jecenfalls auch ziemlich komisch und daher brachte ich sie dazu, dass sie mir mit dem Unkraut ein wenig half. Lange dauerte es auch nicht, bis dann Chosovi ankam und sich auch gleich an mich schmiss, was ich nicht so toll fand, denn ich mochte Kontakt nicht so gerne, aber ich ließ sie machen und freute mich auch sie mal wiederzusehen. "Ach.. Ist doch egal, wie geht es dir denn? War es schön?", fragte ich dann nach, denn ich sprach nicht gerne über mich. "Ok, das freut mich, auch wenn du dir nicht immer so die Mühe machen sollst mit mir", grinste ich dann, ehe ich mich bedankte für ihre Hilfe und mich auch weiter daran machte zwischen den Blumen ein wenig für Ordnung für Sorgen, denn über den Sommer hatte es sich doch ein wenig verselbstständigt alles hier mit neuen Trieben und sowas und natürlich musste ich mich darum kümmern. Vor allem die Bauernhortensien waren ein wenig 'eskaliert', doch das war echt nicht so schlimm und mit ein bisschen Schneiden und rausziehen und umpflanzen hatte sich das auch wieder gegeben und mittlerweile waren die Pflanzen doch echt zu großen Büschen herangewachsen über die Jahre.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Apr 30, 2016 11:23 pm

Chosovi

"Nein, das ist nicht egal! Ich mag immerhin eine glückliche Kuwanlelenta am liebsten!", wehrte ich gleich ab, ehe ich erzählte, dass alles super war, auch wenn Nezumi mich vergessen hatte und ich dafür aber die tolle Fahrt mit diesem jungen Mann gehabt hatte. "Es war total toll!", fügte ich dann noch schwärmerisch hinzu ehe ich den Kopf leicht schief legte und kurz innehielt. "Tss tss, sei doch nicht immer so bescheiden Lele! Außerdem kommen die Geschenke ja auch nicht nur von mir. Daddy, Mum und vor allem auch unser Stammesoberhaupt haben sich wirklich TOTAL über die Blumen gefreut die ich pressen und ihnen mitbringen durfte. Sie sind richtig begeistert von dem Garten den du angelegt hast, sie stehen immerhin auch total auf Blumen und Natur und das alles. Die finden das alles wirklich total klasse und du glaubst gar nicht was die mir alles tolles mitgegeben haben, wirklich das ist eine mega Ehre!", meinte ich grinsend, denn meine Eltern und der ganze Stamm war eben, wie eigentlich alle Indianer, sehr naturverbunden und sie hatten die Bilder, welche ich ihnen mitgebracht hatte von dem Garten hier alle sehr toll gefunden. Jetzt wandte ich mich aber auch Quishi zu und lächelte sie an. "Dir hab ich übrigens auch nur gutes zu berichten! Lief wie ich dir gestern versprochen hab, dass es laufen wird und ich bin sehr positiv gestimmt, dass du dein Vorhaben wagen kannst", berichtete ich, wobei ich extra kriptisch blieb, damit wir Lele nicht gleich komplett auf die Nase banden, dass Quishi in Nezumi verschossen war und plante mit ihm anzubändeln, immerhin hatten wir beide keine Ahnung wie Lele das auffassen würde!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Apr 30, 2016 11:51 pm

Quishi

Lange war ich noch nicht dabei Unkraut zu zupfen, als Chosovi wiederkam und ich doch ein wenig panisch wurde, denn noch wusste ich nicht, was sie herausgefunden hatte oder was eben noch nicht! Allerdings sprach Chosovi erstmal noch eine ganze Zeit mit Sharvari, wobei diese doch echt gerührt davon schien, dass Chosovis Familie so happy über die Blumen und alles gewesen war. Sogar ein glückliches Lächeln schlich sich auf ihre Lippen und ich freute mich doch echt, dass Sharvari mal wieder so glücklich schien! Einfach nur schön! Dann jedoch wante sich Chosovi an mich und ihre Aussage machte mich doch nur noch fertiger. "Wie du bist positiv gestimmt? Was hat er gesagt? wie ich mein Vorhaben wagen?", fragte ich dann doch ein wenig fertig und nervös nach, während Sharvari meinte, dass sie mal eben schnell zum Blumenladen laufen und ein paar kleine Töpfe für Setzlinge kaufen würde und die Hunde eben dafür mitnahm, da sie eh ihr schon nachgelaufen waren. Ich wünschte ihr viel Spaß und winkte noch, ehe ich mich dann wieder so Chosovi umdrehte und sie nervös und fragend ansah, nun auch wieder am Unkraut zupfend, denn natürlich würde ich die mir aufgetragene Arbeit trotzdem durchführen und irgendwie hatte es ja auch was meditatives einfach mal so ein paar Stunden im Beet zu sitzen und Unkraut zu zupfen, jedenfalls fand ich das sehr meditativ und hätte es sicherlich noch mehr genießen können, wenn mir da nicht so wichtige Fragen auf der Seele brannten!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Apr 30, 2016 11:57 pm

Chosovi

Meine liebe Lele freute sich richtig über das, was ich ihr sagte, was wiederrum mich natürlich total freute und ich auch glücklich vor mich hin lächelte. Vielleicht sollte ich ihr mal ein Skype Gespräch mit den Gärtnern meines Stammes ermöglichen? Ich könnte ja dann Dolmetchen, wenn das nötig war und zu sagen hätten sie sich sicherlich viel. Immerhin gab es in meinem Stamm den ein oder anderen Trick wie man etwas schneller zum wurzeln brachte und auch Lele kannte ja sehr viel! Sie musste dann aber auch los was kaufen, ehe ich den Vorschlag anbringen konnte und ich winkte ihr noch fröhlich nach, ehe ich mich an Quishi wandte. "Naja, was soll ich sagen? Es war jetzt nicht so, dass er gleich ausgeflippt wäre. Er hat gemeint, dass er keine Freundin habe, weil er das Lele nicht antun wollte, immerhin trauert sie noch so und da wollte er sich nicht hinstellen und wen anschleifen und dann will er halt auch für sie da sein und nicht den Eindruck vermitteln eine Frau würde ihn Lele wegnehmen und jetzt hat er halt auch Sorge, dass er nur wen findet, der nur hinter seinem Körper her ist und das will er halt nicht. Wörtlich hat er gemeint: 'Klar, ich kann mir schon vorstellen eine Freundin zu haben, aber wen? Ich kenne kein Mädchen gut genug, zumindest keines, bei dem ich nicht Angst haben müsste, dass ich damit unsere kleine Familie zerstöre und es ist sicherlich nicht leicht dann auch noch wen zu finden, der mit Sharvari einverstanden ist. Wahrscheinlich gibt es da nicht mal wen außer dir und Quishi...' und dann war er zu nachdenklich um müde um weiterzureden, aber das klingt doch gut, oder? Also ich find das klingt toll!"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 01, 2016 4:34 pm

Quishi

Mich hatte Chosovi doch ziemlich durcheinander gebracht und so verbrachtwe ich den restlichen Tag eher damit, mir gedanken darüber zu machen, was passieren würde und was nicht und ob ich wirklich gute Karten hätte, denn noch sah ich das wirklich nicht, immerhin konnte man diese Aussage nun auch in alle Richtungen interpretieren. Am nächsten Tag musste Sharvari allerdings nun auch los zur Arbeit, auch wenn die sehr flexibel war und eben auf jemanden wie sie zugeschnitten war, so musste sie eben heute auch hin. Vorsichtig und doch ein wenig unsicher machte ich mich auf den Weg nach oben zu Nezumi, ich hatte ihm ein wenig Frühstück gemacht und wollte wissen, wie es ihm ging. "Hey na du, wie geht es dir?" fragte ich dann nach und stellte vorsichtig das Tablett ab. "Kann ich dir sonst noch irgendwie helfen oder dir irgendetwas bringen oder so?", fragte ich dann nach, denn ich wusste nicht genau, wie ich nun die Sache ansprechen sollte oder ob ich sie überhaupt ansprechen sollte oder nicht lieber es lassen sollte und dann Chosovi irgendetweas anderes erzählte. Naja mal gucken wie es nun hier verlaufen würde und was er sagen würde, denn vielleicht konnte ich ihm ja doch noch irgendwie helfen und ihn damit glücklicher machen, das würde mich doch schon irgendwie freuen und dann konnte ich auch noch 'auf natürlicher weise' noch ein bisschen in seiner Nähe bleiben, ohne dass es gleich aufsehen erregte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 01, 2016 4:52 pm

Nezumi

Noch immer tat es mir wirklich total Leid, dass ich Chosovi einfach so vergessen hatte, immerhin hatte sie per Anhalter fahren müssen deswegen und ihr hätte wer-weiß-was alles passieren können! Doch sie schien es mir nicht übel zu nehmen, was mich doch ein wenig erleichterte. Sie hatte mich dann auch nochmal besucht und mir auch nochmal gesagt, dass es ok war, aber wirklich viel verbessern tat das nun nicht. "Nicht so dolle... mir ist immernoch super heiß und zu meinen Jobs kann ich so auch nicht", seufzte ich und blickte fiebrig zu Quishi, welche gerade herein gekommen war und sich scheinbar um mich kümmern wollte, was echt nett von ihr war. Generell war sie ja sowieso echt nett und ich war verdammt froh, dass ich sie hier hatte einziehen lassen damals. Es war nicht leicht gewesen zwischen all den Bewerbern zwei Mitbewhner auszuwählen, doch mit Quishi und Chosovi hatte ich echt die richtigen gefunden. Sie waren beide sehr zuverlässig und während Quishi noch etwas besonnener und ruhiger war, war Chosovi aufgeweckt und ein wenig verrückt, was manchmal zwar anstrengend war, doch irgendwie zauberte sie einem und vor allem auch Sharvari dennoch immer wieder ein Lächeln auf die Lippen und genau das war mir wichtig! "Ja, klar! Ich hab mich vorhin versucht einzucremen, aber ich komme an meinen Rücken nicht hin, also wenn das für dich ok wäre...?", meinte ich ein wenig zögerlich und setzte mich vorsichtig auf, wobei mir vom Fieber etwas schwindelig wurde. Mich vor ihr auszuziehen war für mich an sich kein Problem, sie wusste ja sowieso wie ich aussah und könnte es sich, wenn sie wollte, im Internet in Massen reinziehen, die Frage war nur, ob es für sie ok war, dass sie mich berührte und mir half und das vor allem bei all den hässlichen Narben die ich hatte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 01, 2016 8:52 pm

Quishi

"Ja natürlich, dass ist gar kein Problem!", meinte ich sofort, auch wenn ich ein wenig Angst vor der Aufgabe hatte, denn ihn berühren und eincremen? Ich wusste ja nicht recht, aber nichtsdestotrotz griff ich trotzdem nach der Creme und fing dann auch gleich an ihn damit einzucremen, wobei ich doch vorsichtig vorging, denn ich wollte ihm nicht weh tun und die ganzen Pusteln taten bestimmt weh! Jedenfalls konnte ich mich daran erinnern, dass sie wehgetan haben damals als Kind, vielleicht aber auch eher, weil man eben Panik hatte. "Geht das so? Ich möchte dir nicht wehtun!", fragte ich dann lieber nochmal nach und genoss doch ziemlich die Nähe, die ich so zu ihm gewonnen hatte. Er war halt einfach mein Traumtyp, wirklich, ich liebte ihn und er war toll, einfach nur toll und so unendlich sexy und eben mein Traum, einfach nur mein Traum! Leider Gottes vergaß ich mich dann ein bisschen selbst und rutschte näher und näher zu ihm heran, einfach um seine Nähe zu spüren und ihm nach sein zu können und auch meine Finger und Hände bewegten sich nun mehr liebevoll anstatt wie zuvor noch zärtlich über seine mit Narben übersäte Haut, die irgendwie auch eine magische Anziehungskraft auf mich hatte. Wieso das denn? Ich verstand es wirklich nicht, wieso es sich so toll anfühlte und wieso diese 'hässlichen' Narben mich einfach gerade so verzauberten, es musste daran liegen, dass ich so verknallt war!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 01, 2016 9:14 pm

Nezumi

Sie stimmte zu, was mich dazu verleitete mein Shirt auszuziehen, ehe ich ihr dann auch meinen Rücken zuwandte, welche ja noch weit übersäter mit Narben war als mein Brust es war. Wer glaubte ich würde vorne schon schlimm aussehen, der würde wahrscheinlich bei meiner Rückseite in Ohnmacht fallen und daher war es mir nun doch auch etwas unangenehm, immerhin hatte sie mir ja gesagt, dass sie das nicht mochte und nun hatte ich teilweise sehr starke Narbengeschwülste von schlecht verheilten Wunden und denen, die Sciutto mit Absicht nicht richtig hatte heilen lassen. Vorsichtig begann sie die Creme aufzutragen, was sehr nett von ihr war. Gut, gar so sanft müsste sie mit mir nicht mal umgehen, denn ich war nun nicht der schmerzempfindlichste, aber es war zumindest eine echt liebe Geste! "Ja klar, mach dir keine Sorgen, es tut nicht weh", meinte ich gleich und schloss entspannt die Augen, während ihre Hände über meinen Rücken glitten. Nach einer Weile kam mir dann allerdings langsam der Verdacht, dass sie doch langsam alles haben müsste und nun wo mir das aufgefallen war, merkte ich auch, dass sie mindestens drei mal schon an jeder Stelle gewesen war! Automatisch stieg mir etwas die Röte ins Gesicht und ich war mir auch nicht sicher wie ich reagieren und ob ich was sagen sollte. Unsicher starrte ich gegen die Wand und bemerkte, dass sie mir mittlerweile doch auch viel näher gekommen war. Schweigend lies ich sie machen, auch wenn sie sich eindeutig viel zu viel Zeit nahm. Oder vielleicht war das auch normal? Ich wusste nicht recht. "Geht es Sharvari gut? Sie ist nicht zu fertig wegen mir, oder?", fragte ich nach einer Weile nach, wobei mir erst fast die Stimme im Hals stecken geblieben wäre vor Verlegenheit und Verwirrung.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 01, 2016 9:45 pm

Quishi

So langsam schien auch Nezumi zu merken, dass ich viel länger brauchte, als ich eigentlich brauchen müsste, wenn ich nur seinen Rücken eincremte, doch so langsam hatte ich wirklich Gefallen und Glück daran gefunden. So langsam besann ich mich dann allerdings auch wieder darauf, dass es doch sehr auffällig war alles und Nezumi sprach mich dann auch an. "Ja, sie ist ganz gefasst, auch wenn so gefühlt alle 5 Minuten nach dir gucken will und dann alle 10 Minuten es auch tut", grinste ich dann, denn Sharvari machte sich wirklich ziemlich Sorgen um ihn, aber was anderes hätte ich von ihr auch nicht erwartet, denn sie liebte ihn nun mal und in letzter Zeit merkte man das auch viel mehr in ihrem Tun als vorher schon. Schließlich nahm ich mir allerdings doch ein Herz und drehte ihn sanft zu mir um, sodass er mich ansah und ich ihn ansah. "Du Nezumi.. Also das.. klingt jetzt vielleicht doof.. Vor allem jetzt so aber.. Also du bist einfach ein absolut liebevoller toller Kerl und.. Naja", fing ich dann stockend an und war vermutlich knallrot mittlerweile geworden. "Ich liebe dich", stellte ich dann fest und musterte ihn doch ziemlich nervös und auch echt.. recht peinlich berührt, denn ich wusste nicht, wie er reagierte und was er von allem hielt. Wie von selbst waren meine Handy mittlerweile gewandert und hatten seine nun berührt, während ich doch mehr als nur angespannt und nervös auf eine Reaktion von ihm warteten.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 01, 2016 9:56 pm

Nezumi

Es beruhigte mich doch ein wenig zu hören, dass es meiner Sharvari gut ging, denn was anderes wollte ich auch nicht. Sie war die wichtigste Person in meinem Leben und das würde sich sicherlich auch nicht mehr ändern und daher war es mir eben auch besonders wichtig zu wissen wie es ihr ging. "Ach, wenn es sie beruhigt und es ihr dann auch besser geht, dann kann sie meinetwegen auch in meinem Zimmer campen, ich bin froh wenn sie es ist", stellte ich erleichtert fest, als Quishi mich plötzlich herum drehte, was mich doch sehr überraschte. Und noch mehr erstaunte mich der Ausdruck auf ihrem Gesicht, denn der schien so... nervös und ein wenig gequält und vor allem war sie total rot. Vorsichtig fasste ich an ihre Stirn, aber Fieber schien sie nicht direkt zu haben, auch wenn sie sich recht warm anfühlte und das verwunderte mich doch noch mehr. Ihre Worte ließen meine Augen dann aber doch nochmal um das doppelte größer werden und ich wusste wirklich nicht mehr was ich sagen sollte. "Du liebst mich? Aber... seit wann?", fragte ich doch ziemlich dämlich nach und setzte mich erst mal, während ich ein wenig neben mir stehend ihre Hände hielt. "Also hab ich das jetzt richtig verstanden? Ich mein, ich hab Fieber und du kannst mir grad echt alles erzählen und ich bin mir nicht sicher ob es real ist, aber jetzt wirklich? Weiß Sharvari davon? Ich mein, du bist ein liebes Ding, ich hätte dich hier nicht einziehen lassen, wenn ich dich nicht toll finden würde, nur wenn sie dagegen ist, dann ist dir sicherlich klar, wo meine Prioritäten liegen, auch wenn es, wenn es für Shari klar geht, für mich ok wäre und ich zwar nicht weiß, was du von mir erwartest, aber ich sicherlich mich darauf einlassen könnte", meinte ich, wenn auch sehr zögerlich und noch sehr vorsichtig.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 01, 2016 10:25 pm

Quishi

"Das werde ich ihr mal vorschlagen, wenns dich nicht stört", stellte ich dann fest, denn für Sharvari war es sicherlich besser, wenn sie beruhigt war und immer bei ihm sein konnte, wnen sie wollte. Sie nahm das ja schon sehr mit und dann würde sie das beruhigen. Meine Aussage schien ihn jedenfalls ziemlich fertig zu machen oder zu verwirren und das machte es nicht besser für mich. Auch seine Aussagen und Fragen machten mich ziemlich fertig. "Seit.. Es fing vor ein paar Monaten an, dass Gefühle kamen, die dann über Freundschaft hinausgingen", antwortete ich ihm dann ehrlich und war nun doch ein wenig betreten, denn ich wusste nicht, was er nun von mir hören wollte oder was das auch immer wurde hier, vor allem bei seinen nächsten Worten. "Nein Sharvari weiß noch nichts davon und natürlich weiß ich, dass es nicht geht wenn Sharvari nicht will.. Und ja, du hast mich richtig verstanden, ich liebe dich", bestätigte ich ihm dann nochmal, wobei ich mittlerweile doch gefasster war, wahrscheinlich auch weil es sich schon mehr oder weniger wie eine Abfuhr anfühlte. "Ich erwarte gar nichts von dir, du sollst auch nicht einfach dann mit mir zusammen sein, weil ich es will oder so, es muss sich auch für dich richtig anfühlen", stellte ich dann fest, denn es klang ja schon ziemlich so, als wenn er dann mit mir zusammen wäre, weil ich Gefühle zu ihm hatte, er aber nicht zu mir und das wollte ich doch wirklich nicht! Ich wollte mit ihm zusammen sein, weil er mich liebte und ich ihn liebte, sonst doch nicht, das wäre falsch!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 01, 2016 10:44 pm

Nezumi

"Nein, absolut nicht, sie kann das ruhig machen, ich bin glücklicher, wenn ich weiß, dass ich alles getan habe, was mir möglich ist, damit es ihr gut geht", stellte ich fest und lächelte zufrieden, denn es würde mich nun wirklich nicht stören, wenn Sharvari hier war. Wenn sie es brauchte, dann sollte sie es bekommen, so wie sie sowieso einfach nur alles von mir bekam, was ich ihr geben konnte. "Wieso hast du es mir nicht gesagt? Es muss doch schwer für dich gewesen sein mit mir unter einem Dach zu leben und so zu fühlen, oder? Jedenfalls müssen wir es ihr irgendwie sagen und wenn es dann ok ist, dann können wir weitersehen, aber so... es liegt mir eben nichts ferner als Sharvari zu verletzen", meinte ich entschuldigend und wusste nicht recht was ich noch sagen oder tun sollte. "Und bitte versteh das nun nicht so, als würde ich nichts von dir wollen, oder das alles nur um deinet Willen tun wollen. So ist es nichts. Wenn ich ehrlich bin... naja, wen gäbe es denn besseres als dich? Welches Mädchen würde denn akzeptieren welche Beziehung ich zu Sharvari habe und wie wichtig sie mir ist? Wahrscheinlich keines. Du aber tust es, du weißt worauf du dich einlässt und es schreckt dich nicht ab und dazu... ich glaube nicht, dass du jemand bist, der nur hinter meinem Körper her ist. Gut, rein theorethisch wäre es möglich, aber dann hättest du mich vom ersten Moment angemacht und würdest hier nicht wohnen, außerdem hast du mir gesagt was du von meinem Aussehen hälst und naja, immerhin warst du ehrlich und irgendwie freut es mich, dass es scheinbar doch jemanden gibt der mehr in mir sieht als das, was man auf Fotos abbilden kann", fügte ich dann noch lächelnd hinzu und streichelte sanft mit dem Daumen über ihre Hand.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Mai 02, 2016 8:22 pm

Quishi

Es freute mich doch schon ziemlich, dass Sharvari ein wenig ruhiger werden konnte, denn ich mochte die Kleine oder wohl eher Große einfach mega gerne, ich mochte sie und trotz ihrer 'Probleme' war sie doch mir richtig ans Herz gewachsen und ich könnte mir ein Leben ohne sie und ohne die wilde Chosivi und vor allem auch eben ohne Nezumi nicht mehr vorstellen. "Naja, ich weiß doch nicht, wie du fühlst und natürlich war es nicht leicht, aber du hast halt noch nie so gewirkt, als wenn du auch wirklich eine Freundin haben möchtest und wenn das nun zwischen uns gestanden hätte, weil du es nicht möchtest und keine Gefühle zu mir hättest, also nicht solche, dann hätte ich über kurz oder lang ausziehen müssen, denn es wäre für niemanden schön gewesen, wnen das eben zwischen uns gestanden hätte", stellte ich dann nachdenklich fest und musterte ihn, während ich dann einfach nur unglaublich erleichtert war, dass er doch auch irgendwie Gefühle hatte, sodass ich vorsichtig mich an ihn kuschelte. "Natürlich bist du viel mehr als nur dein Körper und das mit den Narben.. das tut mir leid, ich hab da nicht drüber nachgedacht, du bist wunderschön, auch mit deinen Narben, du bist sowieso der schönste Mann, den ich jemals gesehen hab.. Nein nicht der schönste, sonder der wundervollste, du bist so viel mehr als nur dieser Körper, den alle so toll finden, du bist einfach nur der tollste, deine Art, wie du mit Sharvari umgehst und deine Beziehung für ihr und eben wie du dich um sie kümmerst, du bist so einfach nur wundervoll und ich bewundere und liebe dich dafür", stellte ich dann fest, denn er war einfach nur perfekt, mehr als nur das!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten