Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So März 06, 2016 3:09 pm

Sunny

Die Nacht hatte ich nicht gut geschlafen, was zum einen daran lag, dass das Hotel nicht sonderlich Rollstuhl gerecht war und zum anderen, weil ich mich wirklich angepisst fühlte wegen dieser dummen Kuh und ich wirklich sehr eifersüchtig war, denn ich liebte meinen Clay doch und ich wollte, dass er für mich da war und das er mich tröstete und dann kam diese Trulla daher und hängte sich so an den ran? Wirklich das ging gar nicht und das sie mich dann auch noch so dumm angemacht hatte! Die sollte sich schleichen und das ganz schnell! Wirklich, ich mochte diese Kuh nicht und würde mich Clay je nach meiner Meinung zu der Fragen, ich würde alles machen, damit der die wieder aus dem Haus jagte! Blöde Nuss! Heute wollten wir dann jedenfalls nochmal bei ihm vorbei schauen, sobald wor gegessen hatten und alles, sodass es dann doch etwas später wurde und meine Eltern dann auch erst noch einmal zu seinem behandelnden Arzt wollten, wahrscheinlich um zu klären, wie das denn eigentlich werden würde, wenn er dann wieder nach Hause kam und ob wir ihn dann irgendwie speziell beobachten mussten oder sowas. Ich begab mich derweil schon mal zu ihm und freute mich eigentlich auch, denn wir hatten ja gestern auch nicht viel reden können, nur schlug diese Freude gleich um, als ich die Zimmertür öffnete. Denn da war SIE. Die blöde Kuh. Und sie lag in SEINEM Bett. Neben IHM. Und das ging gar nicht! Gereizt blickte ich sie an und bemerkte angewidert, dass sie ihn abschlabberte. Widerlich. "Aha, ich störe also", stellte ich trocken und sehr laut und deutlich fest, ehe ich wieder verschwand und hoffte, dass ich wenigstens meinem Bruder damit ein schlechtes Gewissen gemacht hatte, auch wenn es wohl, wenn man ehrlich war, keinen wirklich Grund dafür gab, dass er eines bekommen sollte.

Clay ist verwirrt und weiß nicht was los ist.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9019

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So März 06, 2016 3:30 pm

Sophia

Es war einfach nur schön und ich genoss es wirklich hier bei meinem Freund zu sein, bis dann schließlich die Tür aufflog und ich doch ein wenig zusammenzuckte, ehe ich zur Tür sah und dort auch schon das Übel erblickte. Und wie ihr sofort der Hass in die Augen stieg und der Ekel. Gott was für eine selten ätzende Person, wirklich, ich konnte sie jetzt schon nicht ausstehen, so eine blöde Pute eh. Was fiel der überhaupt ein. Und wie sie sich dann auch gleich aufspielte, ne das ging echt absolut nicht und wenn sie da war, waren es ihre Eltern mit Sicherheit auch. "Offensichtlich", knurrte ich nur angepisst zurück, ehe ich mich von Clay aber auch löste. "Ich gehe dann mal lieber, tut mir leid, aber ich denke es ist besser so, aber ich melde mich und lass deine Schwester bitte bloß nicht irgendwann zwischen uns stehen", bat ich dann, ehe ich ihm noch einen Abschiedskuss gab und mich dann auch anzog. Über den Flur zurück wollte ich nun echt nicht gehen, dort würde entweder Sunny auf mich lauern oder seine Eltern und auf beide hatte ich absolut keine Lust, sodass ich mich nochmal von Clay verabschiedete und dann über die Terrasse das Zimmer verließ und mich durch den Garten auf den Weg zum Parkplatz machte, um dann nach Hause zu fahren. Gott war seine Schwester nen verwöhntes Drecksstück, ehrlich mal, am liebsten hätte ich der noch ein paar Takte erzählt, aber vor Clay wollte ich das nun wirklich nicht tun!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9041

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So März 06, 2016 3:44 pm

Clay

Wirklich, Sophia war das süßeste Wesen, dass ich hatte bekommen können und wahrlich ich liebte sie mehr als alles andere und ich genoss es, wie sie mich küsste. Bis dann plötzlich die Tür aufsprang und Sunny erschien, allerdings auch sehr schnell wieder verschwand und irgendwie echt angepisst wirkte, genauso wie meine Liebste, was mich doch ein wenig aus dem Konzept brachte, denn was war denn nun plötzlich in die beiden gefahren?! Wieso führten sie sich denn so auf? "Aber wieso denn? Sie ist doch nur meine Schwester", meinte ich verwirrt, aber da verschwand sie schon und das über die Terrasse? Es verwirrte mich wirklich endgültig nur viel Zeit hatte ich nicht, denn da kam meine Schwester wieder, nun mit meinen Eltern und so wie sie sich umsah schien sie fest damit zu rechnen, dass meine Freundin noch da war, aber dann schien sie doch sehr zufrieden, dass dem nicht so war, was mich nur noch mehr verwirrte. Wieso gifteten die sich denn so an? Naja, besser ich versuchte das erst mal zu ignorieren und begrüßte sie happy, ehe wir uns dann auch eine Weile lang unterhielten, bis meine Eltern sich Kaffee holen wollten. Oder eher sagte ich ihnen, dass sie sich welchen holen sollten, ehe ich mich dann an Sunny wandte. Immerhin wollte ich echt wissen was da los war, nur wirklich reden wollte die auch nicht mit mir. Grummelte nur was davon, dass Sophia blöde wäre und dass meine Freundin sie blöd angemault hätte und das grundlos. Mehr bekam ich leider nicht aus ihr raus, ob das so war, weil sie Schuld war, oder weil sie nicht wollte, dass ich schlecht über Sophia dachte oder sowas vermochte ich nicht zu ergründen, sodass ich beschloss ihr eine SMS zu schreiben sobald mein Besuch wieder weg war und sie zu fragen was denn nun bitte los war, denn sie sollten sich nicht streiten, immerhin waren sie beide die wichtigsten Frauen in meinem Leben!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So März 06, 2016 4:19 pm

Sophia

Kaum, dass ich Zuhause angekommen war, hatte ich mich auch in mein Zimmer zurückgezogen und mich dort in meinen warmen Schaukelstuhl gelegt und angefangen witerhin mein Buch gelesen, bis sich irgendwann später Clay gemeldet hatte und mir eine Nachricht schickte, in der er fragte, was denn da zwischen mir und Sunny vorgefallen war und wieso wir so angepisst waren und auf einander herumhackten. Doch ein wenig entnervt ging ich dann in die Küche und machte mir erstmal einen schönen Kakao, ehe ich mich seufzend in unser Wohnzimmer setzt und dann anfing zu tippen, dass ich und Sunny gestern schon Probleme hatten und ich sauer auf sie war, dass sie es noch immer nicht schaffte ihn grad aus ihrem Leben lassen konnte und dass sie vollkommen verantwortungslos und repsektlos zu ihm und seiner Krankheit war und genauso respektlos zu mir und dass das kleine Prinzesschen wohl auch Probleme mit mir hatte, eben weil ich nun da war und seine Freundin war. War ja auch schließlich so, Sunny mochte ich nicht und sie hätte mich auch nicht gemocht, wenn ich nicht sie so angeschnauzt hätte. Schließlich kam dann Reese und hatte eine sehr gute Idee, nämlich dass wir nen richtig schönen Film gucken würden und ich stimmte ihr auch gleich zu, dass das eine sehr gute Idee war, iommerhin konnte ich mich so ein wenig abreagieren und beruhigen, so eine blöde Kuh wie Sunny war mir schon lange nicht mehr untergekommen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So März 06, 2016 4:49 pm

Clay

Ungeduldig wartete ich auf eine Antwort meiner Liebsten, denn ich wollte einfach nicht, dass sie und Sunny nur am streiten waren! Sunny würde ich immerhin nicht hergeben, da sie Familie war und das würde bedeuten, dass ich Sophia würde hergeben müssen... nein, das war keine Lösung! Beide sollten sie bei mir bleiben! Irgendwann schrieb sie dann endlich aber verwirrte mich nur noch mehr damit. Aber sie hat doch nichts getan... meine Eltern haben angerufen und etwas erzählt, was Isabell sicherlich nicht wollte das ich weiß und da bin ich los. Sie selbst hat kein Wort gesagt und das ich da war fand sie auch nicht so toll... schrieb ich doch sehr verständnislos zurück. Waren die beiden Eifersüchtig aufeinander? Wenn ja dann war das echt scheiße. Ich würde Sunny nicht aus meinem Leben verbannen, das konnte ich gar nicht und wenn sie keinen Weg fanden sich doch irgendwie miteinander zu verstehen, dann wusste ich auch nicht mehr weiter! Niemals würde ich sie zu Familientreffen mitnehmen können, ich würde sie nicht nach Hause einladen können, gar nichts von allem und dabei war ich sehr harmoniebedürftig und nicht nur das ich brauchte alle, meine Freunde UND meine Familie, eins von beidem nicht zu haben war keine Option!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So März 06, 2016 5:59 pm

Sophia

Natürlich musstr Clay nochmal anworten und ich war auch noch so neugierig und sah natürlich nach, was ich lieber nicht getan hätte. Ein Glück war Reese auch gerade in der Küche und suchte uns Knabbersuachen zusammen, sodass sie mich auch nicht anmeckern konnte, weil ich nun auch noch wieder nach dem Handy geguckt hab. JEdenfalls war ich dann doch recht angepisst und antwortete Clay, dass sie mit sicherheit sich noch gemeldet hätte, so wie beim letzten Mal und einfach ihn und seine bedürfnisse vollkommen ignorierte und dementsprechend einfach nur ein verzogenes Prinzesschen wäre und ich jedenfalls keine Lust hatte mit Madame verbringen zu müssen, ehe ich dann aber auch ein Räuspern von Reese hörte, mein Handy dann auch weglegte und zwar wirklich weiter weg, damit wir schön jetzt entspannt einen Film gucken konnten und hatte dann doch auch einen recht schöneren Abend als ich erst noch gedacht hatte. Gott ne und ich musste zum Glück auch nicht weiter über Sunny nachdenken, denn die hatte ich gerade wirklich gefressen und wollte mich nicht längwer mit ihr beschäftigen als ich musste. Nur hoffentlich trat jetzt nun nicht der Fall ein, den ich wollte nicht, dass diese Bitch zwischen mir und meinem Freund stand, ehrlich nicht! Doch so wie er sie liebte und sie ihn anscheinend manipulierte, würde dieser Fall wohl wahrshceinlich eintreten, was echt nicht gut war. Dass viele ihre Kinder aber auch so derart verziehen mussten, war wirklich schlimm, vermutlich hat sie wegen ihrer Behinderung alles in den Arsch geschoben bekommen und das war nun das Resultat.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So März 06, 2016 6:30 pm

Clay

Dieses Mal musste ich nicht so lange auf eine Antwort warten, allerdings musste ich nach dem Lesen sagen, dass es mir lieber gewesen wäre, wenn sie nicht gekommen wäre, denn das was da stand, das brach mir das Herz! Wieso hasste sie meine kleine Schwester denn so? Sunny war ein guter Mensch und total lieb, wieso war Sophia dann so?! Aber du kennst sie doch gar nicht! Sie hätte sich nicht gemeldet, sie hätte mir das auch nicht gesagt, denn sie wusste, was ich von dem Kerl halte und das ich eine Verbindung von ihr und ihm nicht will! Also hätte sie sicher nichts gesagt, außerdem ist sie meine Familie. antwortete ich unglücklich, machte dann mein Handy aus und drehte mich unglücklich dem Fenster zu. Es tat weh zu wissen, dass die beiden sich nicht mochten und wahrscheinlich nie mögen würden und ich es auch nicht ändern konnte. Es tat richtig weh und ich schaffte es nicht mal mich von dem Gedanken so recht abzubringen, sodass ich mich schließlich in den Schlaf weinte und auch nicht sonderlich gut schlief. Stattdessen hatte ich Albträume, dass ich eine Maus war und sunny zwei große Krähen, die sich um mich stritten und aufeinander rumhackten und an mir rissen und zerrten und es war einfach nur schlimm!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So März 06, 2016 9:00 pm

Sirius

Natürlich war es wieder echt nervenaufreibend gewesen und ich war doch auch ein wenig sehr aufgeregt, was nun meine Familie und auch meine kleinste Schwester anging und ob Ayaka noch immer so gut mit ihnen zurecht kam oder nicht! Aber bislang lief alles einfach nur perfekt und ich genoss es wirklich mit meiner Freundin hier sein zu können und auch mal wieder bei meiner Familie sein zu können! Gerade waren wir ein bisschen draußen hinterm Haus und entspannten, also zumindest entspannte ich, denn meine beiden älteren Schwestern waren noch in der Schule, Dad arbeiten und Mama vorne mit den restlichen Kindergartenkindern, auf die sie aufpasste und natürlich auch mit Marietta. Zufrieden grinste ich vor mich hin und war wirklich so glücklich und entspannt und vor allem auch fröhlich wie lange nicht mehr. Natürlich hieß das jetzt nicht, dass ich die Schule hassen würde und die Leute da, ich liebte Koiko natürlich auch und Rin und die alle, aber hier war meine Familie und diese liebte ich eben über alles und noch viel mehr, sodass ich mich hier mal wieder richtig glücklich fühlen konnte und das sorgte nun auch dafür, dass ich mich über meine Ayaka rollte, immerhin hatten wir gerade beide so schön auf einer Decke gelegen, dabei natürlich aufpassend, dass sie mich nicht tragen musste oder sowas und ihr dann überglücklich einen Kuss gab, denn ich freute mich einfach, dass sie mitgekommen war hier hin und mich begleitet hatte!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So März 06, 2016 9:37 pm

Ayaka

Obwohl ich zu Beginn unserer Reise doch noch immer leichte zweifel gehabt hatte und mich immer wieder gefragt hatte, ob ich denn Wahnsinnig war mit meinem Freund jetzt schon seine Eltern zu besuchen, so merkte ich schnell wie unbegründet das gewesen war. Sie waren nicht nur super herzliche Menschen und ich mochte sie auf anhieb, sondern auch seine Schwester waren sehr nett und das beste war sowieso, wie gut es meinem Schatz ging damit, dass wir hier waren. Er mutierte zum blühenden Leben und es war eine wahre Freude ihm zuzusehen. Und schlussendlich war es einfach ein toller Hof. Sehr gemütlich, ländlich und ganz wunderbar. Fast wie in der Schule, nur mit mehr Bauernhof flair und mehr Familie. Gerade lagem wir glücklich auf einer Decke und entspannten einfach nur zusammen, als er sich plötzlich auf mich rollte. Liebevoll musterte ich sein Gesicht und legte dann meine Arme um ihn, während ich glücklich seinen Kuss erwiederte. "Es ist so wunderschön hier... wirklich, ich will ehrlich zu dir sein: Ich hatte schon bedenken, dass deine Familie mich nicht mag, oder es nicht schön wird, oder ich das alles nicht mag und das ich mit den Tieren nicht umgehen kann, oder mich doof anstelle... aber bisher ist alles ganz toll und ich find deine Familie wirklich super", erzählte ich sehr glücklich und küsste ihn nochmals.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So März 06, 2016 10:59 pm

Sirius

Ich war einfach nur glücklich auch meine Familie zu haben, die es bislang auch vollkommen Fassung getragen hatte, dass durch Ayakas Erkrankung eben alles für sie nochmal neu war. Und das bestätigte sie mir auch gleich, nachdem sie einfach nur wundervoll meine Küsse erwidert hatte, indem sie mir von ihren Bedenken berichtete. Natürlich konnten wir Marietta nicht sagen, dass sie Ayaka eigentlich noch gar nicht kannte und auch meinen Eltern und Schwestern unterliefen manchmal Fehler, aber zum Glück schien Ayaka das nicht zu bemerken und jetzt war es ja sowieso egal, wenn sie so glücklich hier war genauso wie ich! Vorsichtig strich ich durch ihre Haare und lächelte sie dabei liebevoll an. "Ich bin froh, dass es dir hier so gefällt, wirklich, mri ist meine Familie so wichtig und wenn ihr nicht miteinander ausgekommen wärt, das wäre furchtbar, aber wenn es dir hier gefällt und du hier auch glücklich bist, besser kann es kaum kommen", antwortete ich ihr dann, nachdem ich ihren Kuss erwidert hatte und gab ihr gleich noch einen, denn es war einfach so schön und ich genoss es wirklich hier zu sein. Was ich eigentlich getan hätte, wenn sie sich pltzölcih nicht mehr mit meiner Familie verstanden hätte oder das Landleben total ätzend gefunden hätte? Ich wusste es wirklich nicht, aber dem war nicht so, also konnte ich einfach ihre Nähe und unser Glück hier genießen, während ich nun vorsichtig ihren Gesichtskonturen nachvollzog und sie dabei liebevoll musterte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mo März 07, 2016 7:30 pm

Ayaka

Es war einfach nur toll, wie er mir so durch die Haare strich und überhaupt genoss ich es sehr, wenn er mich berührte und so liebevoll zu mir war. Hatten wir überhaupt schon einmal gestritten? Ich konnte mich zumindest nicht erinnern und falls es so war, dann war es auch gut, dass ich mich nicht erinnern konnte, denn Streit fand ich ganz und gar nicht gut. Im Gegenteil, ich konnte Streit absolut nicht leiden, vor allem nicht, wenn ich mit denen stritt, die ich liebte und ich liebte ihn! Wie ich ihn liebte. Nie wieder würde ich meinen Spatz hergeben, denn er war das süßeste Wesen, dass ich je hatte erleben dürfen, mal von Toffie abgesehen. Die war ja einfach zu goldig! Und Veronice... aber gut, er war der süßeste Mensch den ich je gesehen hatte. "Das weiß ich doch, dass sie dir wichtig ist, deswegen hab ich mir ja auch solche Gedanken gemacht, aber das war ja alles völlig unbegründet. Allerdings musst du dafür heute Abend auf mich verzichten, ich hab nämlich mit deiner Mutter was vor", grinste ich ganz begeistert, denn seine Mutter hatte mir angeboten, dass wir ja zusammen das Abendessen kochen könnten und natürlich hatte ich da gleich zugestimmt. Immerhin wollte ich mich sehr gerne gut mit seiner Familie verstehen, allein schon, weil er sie liebte und natürlich auch, weil sie ja vielleicht eines Tages auch meine Familie war. Gut, irgendwie war sie das jetzt schon, aber sollte es mal so richtig ernst mit mir und Sirius werden, dann wären sie das ja sogar quasi amtlich und keiner wollte Schwiegerdrachen! "Irgendwann mag ich das auch mal haben. So ein Leben wie deine Eltern! Glücklich, mit Tieren in einem eigenen Haus, mit KIndern... oh also ich wollte dich damit jetzt aber zu nichts drängen... vielleicht auch ein wenig früh für solche Planungen"; murmelte ich vor mich hin, ehe ich errötete und ihn ein wenig verlegen ansah, immerhin wollte ich ihn nicht unter Druck setzen, was Kinder oder ein Haus anging!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mo März 07, 2016 9:10 pm

Sirius

Sie schien sehr glücklich und auch ebenfalls entspannt zu sein, was mich beruhigte, denn ich wollte nicht, dass sie noch irgendwie sauer auf mich würde oder sowas, vor allewm jetzt wo ich so 'aktiver' war als vorher... Vielleicht könnte es ihr ja auch gar nicht gefallen, aber anscheinend war dem nicht so, also konnte ich mich nur noch mehr freuen als ich es eh schon tat. Als sie dann jedoch meinte, dass ich heute Abend auf die verzichten musste, sah ich sie im ersten Moment doch ein wenig erschrocken an, immerhin, wo wollte sie denn hin? Aber vermutlich machte ich mir nur zu viele Gedanken und sie plante irgendetwas für mich als Überraschung oder so. "Mh ich glaube, dass werde ich noch gerade so überstehen", lachte ich dann und gab ihr gleich noch einen Kuss, ehe ich mich vorsichtig wieder neben sie rollte und meine Arme hinter meinen Kopf verschränkte. Ihre nächsten Worte verwunderten mich dann doch ein bisschen, denn ich hatte mit sowas nicht gerechnet, wirklich nicht, doch zauberte es mir ja doch ein kleines Lächeln auf die Lippen. Für sie mochte es ja zu früh sein für solche Planungen, aber ich hatte ja schon all diese Zeit vorher mit ihr gehabt und deshalb sah ich da zumindest kein Problem. "Ach eigentlich zeigt es doch nur, dass du mit mir genauso glücklich bist wie ich mit dir und ich sehe da auch keine Probleme.. Also vielleicht noch in dem Haus, aber ansonsten doch nicht", antwortete ich ihr dann, da ich Kinder eh über alles liebte und sie zeugen ja auch Spaß machte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mo März 07, 2016 11:06 pm

Ayaka

Sirius wirkte im ersten Moment nicht wirklich erfreut, als ich meinte, dass ich heute Abend nicht für ihn da sein würde, aber dann schien ihm ein Licht aufzugehen und er freute sich auch, was mich sehr erleichterte und happy machte. "Das hoffe ich doch, immerhin will ich dich doch nicht verlieren!", stellte ich gleich liebevoll fest und wuschelte sanft durch sein Haar, ehe ich den Kuss erwiederte und dann wieder in die Wolken sah, da wer sich von mir gerollt hatte. "Das bin ich, dass bin ich wirklich. Ich weiß gar nicht wie ich dich verdient hab, aber vielleicht ist es ja gut, dass ich das nicht weiß. Jedenfalls finde ich es ganz toll, dass ich dich hab und das wir hier sind und das mit dem Haus, das bekommen wir auch irgendwie hin! Es muss ja nicht groß sein, einfach nur ein kleines süßes Häuschen mit einem Kamin vor den man sich kuscheln kann und lauter tollem Zeug eben", stellte ich fest und grinste total verträumt. Ja so ein Haus, das wäre schon was tolles. Eine Wohnung hatte zwar auch was, doch ein Haus, das genoss ich doch irgendwie noch mehr, wahrscheinlich, weil es für mich einfach noch was ländlicheres hatte und ich liebte das Land! All das Grün, die frische Luft, kaum Autos, die Natur, die Tiere, ich fand es einfach ganz toll, auch bei Koiko. Gut, dort war es nicht ganz so familiär wie hier bei Sirius, aber wir waren da auch wie eine kleine Familie in einem sehr großen Haus. Denn die Schule war wahrlich riesig und auch nicht überall so schön gemütlich wie es das hier war, aber da dort auch überwiegend Jungs das sagen hatten, oder eher einer und das war Koiko und der sich nicht so sehr für kuschliges und sowas zu interessieren schien, war es auch nicht zu erstaunlich. Vielleicht würde seine Ehe mit Rin es ja ändern und sie würde es mal ein wenig heimelicher werden lassen?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Di März 08, 2016 7:25 pm

Sirius

"Nein, ich lass dich nie wieder alleine, nie wieder", meinte ich dann, wobei ich mich leicht an früher zurückerinnerte und ziemlich mich damit runterzog, denn das war schon wirklich nicht gut damals gewesen, als das mit diesem scheiß Schatten war und was dann alles passiert war, ich hatte sie einfach alleine gelassen und dann in dem Kerker, das war schon echt furchtbar alles gewesen. Vorsichtig zog ich sie dann an mich heran und drückte sie leicht an mich, während ich nun doch wieder lächelte und einfach nur glücklich war sie zu haben. "Ach so klein kann das doch gar nicht sein, wenn wir dann kleine Würmchen bekommen, dann sollen sie schon ihr eigenes Zimmer bekommen, das ist einfach viel entspannender, wenn jeder sich zurückziehen kann wo er hinmöchte", antwortete ich dann, denn ich hatte ja jahrelang Erfahrung mit mehreren Geschwistern und ich konnte wirklich sagen, dass es um ein vielfaches angenehmer war, qwenn man sich im schlimmsten Fall wirklich mal aus dem Weg gehen konnte. "Aber um auf deine Frage zurückzukommen, natürlich möchte ich nur allzu gerne mit dir Kinder haben, ich liebe Kinder und du bist immerhin meine Freundin und irgendwann will ich auch, dass du meine Frau bist und mit mir eine Familie gründest, also natürlich möchte ich auch Kinder mit dir haben und ich möchte auch später ein Haus bauen, wenn du es möchtest", antwortete ich ihr dann und lächelte sie liebevoll an und war wirklich absolut glücklich und entspannt.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Di März 08, 2016 9:13 pm

Ayaka

Wie süß das war, dass er gleich meinte, dass er mich nicht mehr alleine lassen würde. Hoffentlich stimmte das auch und wir würden wirklich zusammen bleiben! Immerhin war er schon wirklich mein Traumkerl und auch wenn ich nicht wusste wieso ich mich eigentlich gerade in ihn verliebt hatte, so war ich doch sehr froh, dass es so gekommen war und das er dann auch noch einverstanden gewesen war es auszuprobieren. Immerhin hätte er auch einfach keinen Bock auf mich haben können oder sowas, so wie das bei unserem ersten kennenlernen gewesen war. Wirklich,. ich erinnerte mich noch zu gut daran wie er mich angesehen hatte und mir aus dem Weg gegangen war! "Sonst bring ich dich einfach zurück ins Krankenhaus, da konntest du dich schonmal nicht wehren", grinste ich und stubste ihn liebevoll auf die Nase. "Ja, schon, aber halt keine Villa. Was schönes, gemütliches, das für uns ausreicht und wir uns wohl fühlen und auch mal Freunde zu Besuch haben könne, aber nichts so riesiges, dass man sich darin verläuft!", stellte ich fest und träumte wieder von einem tollen Haus. Und es würde bestimmt ein ganz tolles werden! Schön gemütlich mit viel Holtz, Möbeln im Landhaus Stil und eben so richtig klasse, am besten so wie die Schweizer in ihren Bergen. Die hatten auch immer so ganz tolle Häuser und Höfe! "Ohhhhh! Süß, aber heiratsanträge musst du üben"; grinste ich scherzend, denn wenn er mich dann mal heiraten wollte, dann wollte ich schon einen besseren Heiratsantrag als das, wie es gerade geklungen hatte, auch wenn ich wusste, dass das gerade ja auch kein wirklicher gewesen war.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mi März 09, 2016 6:47 pm

Sirius

Ein Glück schien Ayaka nicht allzu sehr besorgt durch mein komisches Verhalten eben, sondern überging es einfach, denn manchmal konnte ich eben nicht so gut überspielen, dass es da noch sehr viel mehr zwischen uns gab was passiert war, denn wissen sollte sie das wirklich nicht. "Das wäre ja fies", meinte ich dann und sah sie entrüstet an, ehe ich aber auch sanft wieder lächelte. "Ich denke, dass wir uns da einig werden, aber ich sollte dir vielleicht auch gleich sagen, falls keine meiner Schwestern mal den Hof übernehmen wollen, dann würde ich ihn sehr gerne weiterführen, in welcher Art auch immer, aber ich bin hier aufgewachsen und vielleicht klingt das jetzt blöd, aber ich fühle mich dem hier halt sehr verbunden, ich könnte es nicht aufgeben, wenn keiner von denen es nicht wollen würde", merkte ich dann vorsichtig an und musterte sie ein wenig nachdenklich, denn das war wirklich einfach nur.. Es war mir sehr wichtig und es sollte gleich klar sein, denn noch wusste ich nicht, ob einer meiner Schwestern das übernehmen wollte und drängen wollte ich sie definitiv nicht, aber wenn sie nicht wollten, dann war klar, dass ich hier her zurückkommen würde um das weiterzuführen, wie auch immer das aussehen mochte. "Ich werde mir Mühe geben, bis dahin das besser hinzubekommen, aber üben wäre doch irgendwie falsch, immerhin müsste ich mich dann auch immer wieder scheiden lassen und andre Frauen wollte ich eigentlich nicht noch kennenlernen", meinte ich dann und gab ihr noch einen Kuss und strich ihr durch die Haare.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mi März 09, 2016 7:20 pm

Ayaka

"Nein wieso? Das wäre effektiv!", erwiederte ich nur grinsend und gab ihm einen sanften Kuss. "Aber am besten wäre es, wenn du einfach nur der bleibst der du bis tund wir zusammen bleiben und dann muss ich auch nichts unternehmen", stellte ich noch fest und grinste vergnügt. Wie schön es doch wirklich war einfach nur hier zu sein und die zweisamkeit zu genießen! Klar, ein wenig vermissen tat ich den Trubel in der Schule schon und die alle, aber einfach mal entspannen war auch toll, vor allem wo es Sirius so glücklich machte und mit Rin und Timá und den allen konnte ich ja auch gut telefonieren wenn was war. "Ach, das ist doch kein Problem, auch wenn die sicherlich eher um den Hof streiten so traumhaft wie es hier ist. Also klar, ich möchte nicht Lügen: Ich werde die anderen dann schon vermissen, aber wenn dir das so wichtig ist und es so kommen sollte, dann ist das auch ok und dann passe ich mich eben an", meinte ich gleich lächelnd, denn ich hatte nichts dagegen, wenn er den Hof weiterführen wollte. Immerhin konnte ich mich hier auch über nichts beklagen, auch wenn es natürlich toll wäre, wenn ich bei RIn und allen in der Nähe bleiben könnte und er hatte dort ja auch Freunde, doch hier würde ich auch Freunde finden und solange er glücklich war war ich es ja sowieso! "Ach, du wirst das auf anhieb perfekt hinbekommen und üben kannst du ja auch mit Chopper. Oder Rin oder den Pferden, oder du guckst Filme oder was auch immer, ich bin mir sicher du findest einen Weg wie du es ganz toll machen kannst mein Engelchen", überlegte ich laut und kicherte leicht dabei. Ach, wenn er es nicht schaffte einen ganz tollen Heiratsantrag für mich auf die Beine zu stellen, dann keiner! Und selbst wenn er nicht ganz perfekt war, es würde von ihm sein und von Herzen und eigentlich reichte mir das auch!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mi März 09, 2016 9:33 pm

Sirius

"Also ich fände das überhaupt nicht gut", meinte ich dann und schüttelte gleich den Kopf, denn ich hasste Ärzte noch immer wie die PEst und wenn ich nicht sogesehen ans Bett gefesselt gewesen wäre, dann wäre ich auch sofort wieder abgehauen. als nun da zu bleiben, aber sonst hätte ich mich vermitlich auch nie wieder mit Ayaka so angefreundet. Als sie dann meinte, dass es kein PRoblem für sie und sie auch weiterhin bei mir bleiben würde und mich unterstützen würde, auch wenn das bedeutete, dass sie dafür umziehen müsste hier her, erleichterte mich doch sehr, denn was war mir schon sehr wichtig und ich lächelte sie überglücklich an. "Ach du bist echt die absolut Beste, weißt du das überhaupt", meinte ich dann und wuschelte ihr glcklich durch ihre Haare, welche zwar noch immer nicht so lang waren wie früher, aber das machte mir nichts, ich liebte sie auch mit solchen Haaren und sie standen ihr auch! "An Rin üben.. Ich ghlaub Koiko würde mich killen wenn ich ihr zu Nahe komme, aber vielleicht köönnte ich ja mit ihm üben", grinste ich dann, denn an Rin wagte ich mich mit solchen Dingen, ob nun gespielt oder nicht, überhaupt nicht heran, Koiko würde mich killen, in sowas sah er die Dinge sehr klar und sehr eindeutig und verstehen konnte ich das auch vollkommen, denn sie war oder wurde jetzt ja seine Frau, da konnte man schon mal sauer werden wenn da plötzlich jemand anderes kam.. Also allgemein konnte er schon echt sauer werden!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mi März 09, 2016 10:19 pm

Ayaka

Das er das nicht gut finden würde, könnte ich doch sehr gut nachvollziehen, denn wer war schon gerne im Krankenhaus? Ich jedenfalls nicht und Sirius auch nicht, wie ich wusste. "Ach, du machst mich nur ganz verlegen", stellte ich auf sein Kompliment hin fest und lief rot an, während ich es genoss, wie er meine Haare durchwuschelte. Es war so angenehm und auch wenn mir meine Haare an sich vom Gefühl her noch zu kurz waren, so war es gerade doch ganz praktisch, da er so nicht so sehr drin hängenbleiben konnte. "Na ob das so eine gute Idee ist? Wobei, doch, immerhin ist er sehr romantisch, wenn man hört, was er Rin geboten hat, aber bitte mit versteckter Kamera, ich will wenigstens sein Gesixht sehen können! Wahrscheinlich wird er dich für verrückt erklären und einweisen lassen", lachte ich los und hatte arge Mühe das Bild von Sirius wie er vor Koiko kniete und ihm andächtig einen Rin darbot aus meinem Kopf zu vertreiben. Wäre sicherlich ein sehr lohnenswerter Anblick! "Aber keine Sorge, ich bin mir sicher, dass du das auch so aus dem Bauch heraus hinbekommst zumal, also nicht, dass du falsche Vorstellungen bekommst: ich bin ein einfaches Mädchen und ich liebe dich, also wenn du dich nicht komplett wie ein Vollidiot aufführst, dann wird das"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Do März 10, 2016 8:47 pm

Rin

Koiko war gerade draußen beschäftigt und daher schlich ich los um Timanri zu finden,  denn ich musste dringend mit ihr sprechen, da hatte ich ein großes Problem bei dem eigentlich nur sie mir helfen konnte undt so insgesamt hatte ich sie ja auch schon fest eigeplant. Es dauerte einen Moment,  bis ich sie gefunden hatte und dann sie auch gleich mit in die Küche schleppte.  "Hey ich muss mit dir reden,  es ist dringend. Ryu kommt gleich,  er muss zu einem Gespräch und da ich nicht hier wegkann gerade wegen Koiko,  es geht um was echt privates und wichtiges, ich vertraue dir da, würdest du das für mich machen?  Bitte, wenn Ryu dir erklärt hat worum es geht, wirst du wissen,  was ich meine", bat ich sie dann und musterte sie nachdenklich.  Ryu hatte sich schon um alles gekümmert und ich hatte ihm geholfen,  sodass koiko davon hoffentlich nie etwas mitbekommen würde und das war auch gut so, denn es würde ihn vollkommen fertig machen und das wollte ich nicht. Zum Glück hatte Ryu das auch gleich so erkannt und mir Bescheid gesagt, sodass wir uns was neues überlegen konnten,  wie mein Verlobter davon einfach nichts mitbekam und die Sache trotzdem erledigt war. Da die Hunde anfingen zu bellen und auch ein anderes Bellen, nämlich Hanks, sich darunter mischte,  holte ich auch schnell die Autoschlüssel, ehe ich Ima dann mit rausnahm, wo Ryu uns dann auch gleich begrüßte, ehe er Tima dann auch gleich mitnehmen wollte, damit sie nicht zu spät kamen. Hank sollte solange hiervleiben, was ja kein Problem War mit den andren Hunden verstand er sich ja gut.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Do März 10, 2016 9:02 pm

Timanri

Das Rin zu mir kam überraschte mich, doch dass sie kam um mir eine solch wichtige Aufgabe anzuvertrauen, dass haute mich dann doch irgendwie richtig um. Immerhin es nicht sooo oft vor, dass ich was wirklich wichtiges machen durfte und das jemand mich für vertrauenswürdig genug hielt, sodass ich mich gleich doppelt freute. Und das es dann auch noch um meinen geliebten Ryu ging... Klar war ich da gleich mit von der Partie und gelobte, dass ich vertrauensvoll mit allem umgehen würde. Immerhin war er damals in Italien Immer für mich da gewesen und ohne ihn wäre ich nie hier gelandet, da war es doch eine klare Sache, dass ich für ihn da war! Und selbst wenn sein Anliegen illegal war, auf mich könnte er zählen. Lange dauerte es auch nicht mehr, dann kündigten die Hubde auch schon Ryus kommen an, was allerdings leider auch Koiko auf den Hof lockte. Er begrüßte Ryu natürlich gleich freudig und machte schon Anstalten, dass er ihn einladen wollte zum Essen und Kaffe trinken und was sonst noch alles, doch ich nutzte die kurze Pause nach der Begrüßung und stürmte gleich auf ihn ein, wie toll es wäre, dass Ryu sich freiwillig gemeldet hatte mit mir shoppen zu gehen und ich mich richtig freute und laberte auch munter so weiter, während ich Ryu mit weg zog und Koiko einfach stehen lies, was er mit einem verwirrten Blick quittierte, aber sonst zum Glück nichts unternahm. "Also was gibt es so geheimnisvolles? Und du schuldest mir jetzt mindestens einen Schal, nicht das wir ohne was zurück kommen und unglaubwürdig wirken", grinste ich und musterte meinen besten Freund interessiert.

Koiko ist irritiert und versteht nicht was los ist, sodass er sich an Rin wendet.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Do März 10, 2016 9:26 pm

Ryuji

Ich hatte ja schon so meine ziemlichen Probleme mit meinem Auftrag heute, doch zum Glück hatte Rin auch gleich mir geholfen mit allem, denn alleine hätte ich es nicht hunbekommen und Koiko konnte man da echt nicht mit reinziehen, das ging nicht! Nur Timas Ausrede mit dem Shoppen war.. Nunja sie war eben so."Ich hab eine Familie... also Koiko auch und.. naja irgendwie gab es einen Unfall, meine Eltern und meine kleinste Schwester sind tot, da ist aber noch eine, ich glaub sie war mal an der Schule, ich habe erst danach rausgefunden, dass sie meine Schwester ist... Jedenfalls sind koiko und ich jetzt die einzigen lebenden Verwandten und Koiko.. es geht nicht", meinte ich dann, ehe ich noch die ganze Geschichte erzählte, was passiert War, als ich meine Mutter besucht hatte und dass wir jetzt sagen mussten, dass Mailin definitiv nicht zu Koiko kann und ich es in meiner derzetigen Wonhsituation und finanziellen Lage es leisten kann und es auch nicht will, ich brauch Zeit um mich eben an das zu gewöhnen! "Du machst das doch hoffentlich? Gibt auch nicht viel zu sagen, nur eben das es nicht anders geht und wir das Erbe auch Ausschlagen und Mailin kann wenn sie will auch weiterhin zur Schule kann und Koiko eben nichts davon erfährt, soweit ich weiß, wurde Mailin auch nicht gesagt wer ihre Brüder sind, also nur damit du weißt was los ist und dass du sie vielleicht doch auch nochmal sehen wirst", erklärte ich ihr dann;, während wir in ein neue gebautes Bürogebiet fuhren.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Do März 10, 2016 9:44 pm

Timanri

"Ohja, eine Liebende, reizende und total führsorgliche Familie hast du", stellte ich ziemlich trocken und sehr ironisch fest, immerhin wusste ich ja doch einiges von dem, was ihm widerfahren war, wo er es mir ja auch selbst erzählt hatte. "Nun, das eine wirklich blöde Situation aber dir ist schon bewusst, dass wir seine Unterschrift brauchen, oder? Wir können nicht einfach zu einem Notar gehen und jemand anderes Erbe ausschlagen, nicht ohne Vollmacht! Aber ist er überhaupt erwähnt im Familienstammbaum? Immerhin haben sie ihn ausgesetzt, noch bevor er hätte getauft werden können oder irgendwas und wenn sowieso nicht bekannt ist, das es ihn gibt... Dann passiert da auch nichts, nur du wirst nicht verhindern können, dass deine Schwester was erfährt. Sie werden ihr offenlegen müssen wer alles Erbe ist und wenn das nicht schon passiert ist, so wird sie spätestens dann von dir erfahren und wenn sie nicht dumm ist und schon mal an der Schule war, wird sie unschwer erkennen können, dass nicht nur du mit ihr verwandt sein kannst, immerhin ist Koiko dein eineiiger Zwilling... Nicht wie Aleksey und Fee die sich gar nicht ähnlich sehen, sondern das krasse Gegenteil", gab ich nach langem überlegen zu bedenken, ehe ich wissen wollte, was nun meine Aufgabe sein würde.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Fr März 11, 2016 6:17 pm

Ryuji

Leider hatten wir noch ein wenig Weg vor uns, aber so konnte ich immerhin noch ein wenig mit Timanri sprechen und sie soweit aufklären. "Jap, vor dem Punkt standen Rin und ich auch schon, denn leider wissen sie tatsächlich von Koiko, wenn auch nicht, wo er heute lebt oder dass er unter anderen Nachnamen lebt, zum Glück kennt Lazar so ziemlich viele Anwälte, die da auch ein bisschen was zurecht schummeln können, Mailin wird nicht mal dabei sein und die haben auch Unterlassungsschreiben mitgebracht, sodass sie nicht erfahren wird, wer ihre Verwandten sind, die sich auch nicht kümmern wollen und können. Von Koiko hab ich eine 'Aussage mit Unterschrift' dazu, sodass das auch durchgehen kann, er ist eben jetzt gerade verhindert und kann deshalb nicht kommen kann", erklärte ich ihr dann, denn wir hatten da auf nicht ganz legale Mittel zurückgegriffen, damit sie nicht erfuhr, wer ihre Geschwister waren, denn das wäre der absolute Horror. "Deine Aufgabe ist es einfach nur zu sagen, dass Koiko ebenfalls weder das Erbe will, noch sich um Mailin kümmern kann, der Rest wird der Anwalt klären, damit wir hier möglichst schnell wieder wegkommen, die ganzen Papiere haben wir auch schon vorbereitet und wiegesagt, Mailin wird nicht mal da sein, bzw sie wird auch nicht erfahren, wer wir sind", erklärte ich dann, ehe wir auch endlich das Gebäude erreicht hatten und ich gleich einparkte. Erwartete wurden wir nämlich auch schon von meinem Anwalt.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr März 11, 2016 6:28 pm

Timánri

Das mit Lazar war wohl wirklich gut, denn wenn wir immerhin einen Anwältlichen Schutz hatten, so sollte es doch ganz gut klappen, dass wir uns irgendwie da raus mogelten, auch wenn es mir wirklich nicht nur gefiel. Immerhin tat es mir schon Leid, wenn ich Koiko belügen sollte, nur gleichzeitig hatte Ryuji wohl auch Recht, wenn er sagte, dass es besser war, wenn sein Bruder von nichts erfuhr, immerhin war Koiko was das Thema anging wohl nicht so stabil. Eher im Gegenteil, es würde ihm sicherlich sehr zu schaffen machen und daran wollte ich nicht Schuld sein. Also würde ich auf jeden Fall helfen und mit zusehen, dass er auf keinen Fall etwas erfuhr, was er nicht wissen musste. Und eigentlich logen wir ja auch nicht wirklich, wir erzählten ihm nur etwas nicht und da er auf ein Erbe ja auch absolut nicht angewiesen war... dann sollte das lieber an das Arme Mädchen gehen, immerhin hatte die ihre ganze Familie verloren und so schlimm diese Familie auch sein mochte, unbedingt schön war das für sie sicherlich dennoch nicht. "Na gut, dann mach ich das, aber du hättest ruhig sagen können wo es hingeht, damit ich mir was passendes hätte anziehen können", stimmte ich zu und seufzte leicht, während ich an meinem T-Shirt zupfte, mit dem ich noch gegärtnert hatte bis Rin mich mitgenommen hatte. Naja, würde schon passen, immerhin konnte ich meine Haare noch schnell sortieren, damit ich da ordentlich aussah. Wir kamen dann auch an und ich stieg vorsichtig aus. "Also denn.. los gehts. Und du bist dir sicher, dass wir nicht wenigstens mal in das Haus gehen und gucken sollten? Wobei, nein, die haben sicherlich nichts über dich, so wie sie dich behandelt haben und ist auch besser so, immerhin hast du mit uns eine viel bessere Familie gehabt.", wollte ich noch wissen ehe ich das Gesicht verzog und schließlich grinste. Dann ging es also mal rein und hoffen, dass das damit für immer geklärt war, auch wenn ich das nicht wirklich glaubte. Eines Tages würde sie es dann doch erfahren und was dann?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter