Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 33 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 33 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Dez 26, 2014 9:25 pm

Lazar

Koiko begrüßte mich und setzte sich leicht auf, was doch ganz schön war, denn so okonnte ich viel besser mit ihm reden."Na wie geht es dir mittlerweile? Schon besser? Timá ist ja echt nen liebes Ding, wie sie für alle die Pullis gemacht hat, selbst Nelly hat einen bekommen", grinste ich dann und musterte ihn fröhlich, denn Timánri war echt die absolut liebste, sie hatte sich so viel Mühe mit allem gegeben und es war einfach nur unglaublich süß. "Warum ich eigentlich da bin, Rin kann heute nicht, sie ist beim Arzt, aber keine Sorge, sie hat nichts", lächelte ich dann und musterte ihn nachdenklich. "Immerhin.. sollst du auch Besuch haben und ich soll dich auch von ihr grüßen und alles", grinste ich dann, damit er nicht noch Sorgen bekam oder sowas, dass mit Rin irgendetwas war. "Aber du... ok ein bisschen eingenützig bin ich schon, ich wollte mal wissen, ob ihr nun doch heiratet oder ob Rin einfach nur wieder ihre 5 Minuten hat, sie hat sich gestern Abend nämlich BRautkleider angeguckt und es hat mich doch ein bisschen irritiert", lächelte ich dann und sah zu Sirius, der fröhlich in seinem Bett saß und auch nicht wusste, ob was war. Wie es ihm wohl ging? Er sah jedenfalls verdammt gut mittlweile wieder aus, viel gesünder, mit mehr Farbe im Gesicht und auch viel fröhlicher und halt wirklich echt mit mehr Lebensfreude. Ich freute mich unglaublich für ihn, er sollte wieder ganz gesund werden und wieder fröhlich werden in seinem Leben!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9041

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 33 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Dez 27, 2014 12:27 am

Koiko

Und was Timá für ein liebes Ding war... wie es ihr wohl ergangen wäre, wenn sie damals nicht meinem Bruder gefolgt wäre? Oder wenn sie nicht versucht hätte in Lazars Bar zu klauen, wodurch er sie ja erst wirklich entdeckt hatte? Ohne all das würde sie wohl noch immer auf der Straße sitzen, Tanathan hätte auch niemanden und irgendwie war sie ja doch zu einem kleinen Engelchen mutiert. Auch wenn sie echt sehr gemein und zickig sein konnte, wie wir alle ja auch schon oft genug hatten erleben dürfen. Und doch fand ich das nicht wirklich schlimm, denn sie schaffte es irgendwie doch immer das alles wieder gut zu machen. Vor allem jetzt mit den Pullis! "Ein wenig besser ist es schon, ich habe weniger Schmerzen.", antwortete ich relativ zufrieden und grinste ansonsten nur, denn was er da über Timá sagte stimmte eben einfach. "Wieso ist sie denn dann beim Arzt wenn sie nichts hat? Nachkontrolle, oder ist was passiert?", wollte ich wissen, denn mit einer so ungenauen Ansage wollte ich ihn nicht davon kommen lassen! "Sie hat was?! Nein, also heiraten wollte ich sie eigentlich ganz gewiss noch nicht! Also klar, ich liebe sie, aber zum einen würde ich dann vorher fragen, noch bevor ich sie fragen würde und zum anderen erkenne ich sie im Moment noch nicht mal wirklich, wie also sollte ich mich dann auch noch fest an sie binden und ihr ein Versprechen geben, dass ich womöglich nicht halten kann, weil ich in der Stadt nicht erkennen kann wer sie ist?!", stellte ich doch ein wenig entsetzt klar, denn Rin wollte ich ganz sicher noch nicht heiraten! Und ich glaubte auch nicht, dass ich das in so naher Zukunft schon wollen würde, so wie sie momentan rumkuschelte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9019

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Sa Dez 27, 2014 11:30 am

Lazar

Immerhin, es ging ihm schon Mal besser, dass war echt gut und er hatte auch weniger Schmerzen! Das war doch schön und bald konnte er dann auch wieder alles normal erkennen, davon ging ich aus, denn wenn er jetzt schon weniger Schmerzen hatte, dann würde es mit Sicherheit in den nächsten Tagen auch noch besser werden. "Ne, eher schon Untersuchung, aber sie hat wirklich nichts, nur soll sie dir das dann mal schön alles selbst erklären, du musst ja, denk ich mal, länger damit zurechtkommen als ich", zuckte ich dann mit den Schultern, denn ich glaubte kaum, dass Rin nun ewig mit ihren Enten bei mir, sondern eher in der SChule wohnen würde und dementsprechend war das ja nun alles.. eher seine Sache. Jedenfalls ging es Rin ja ansonsten mehr als nur ugt. Dass die beidn nicht heiraten wollten, entspannte mich dann doch ein bisschen, denn das würde zumindest bei denen echt viel Planung bedürfnen und Rin war doch sowieso schon die ganze Zeit so merkwürdig. "Ach gut, dann ist sie nur wieder mekrwürdig, das hat sie ja manchmal.. hat mich nur gestern echt gewundert als sie sich das alles angeguckt hat", lächelte ich dann, denn ich hatte zwar nichts dagegen, dass sie heirateten, nur irgendwie war Rin in letzter Zeit so merkwürdig und ich glaubte, dass sie so unterschwelligen Stress mit Koiko hatte, dazu hätte ne Hochzeit jetzt nicht richtig gepasst, aber so war das ja schon eher einleuchtend.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Dez 27, 2014 1:48 pm

Koiko

Untersuchung obwohl sie nichts hatte? War sie nun wieder schwanger oder was war da los? Zumindest klang es gerade in meinen Ohren sehr danach und es missfiel mir doch irgendwie sehr, denn sie sollte mir sowas dann schon echt sagen! "Naja, ok, wenn du das meinst, dann wird es wohl so sein", meinte ich schließlich nur ein wenig missmutig und wollte aber sonst auch nichts weiter dazu verlauten lassen, denn ich wusste gerade echt nicht was ich davon halten sollte. "Mhm, manchmal hat sie das wohl, aber solange sie nun nichts von mir erwartet ist ja alles in Ordnung", murmelte ich ein wenig in Gedanken und wurde aber einfach die Vermutung oder wohl eher Befürchtung, nicht los, dass sie schwanger sein könnte! Immerhin würde dann doch auch Sinn machen, warum sie nun auf einmal heiraten wollte und das von einem Moment auf den anderen! Nur was sollte ich denn dann machen, wenn ich recht hatte? Sollte ich ihr dann etwa wirklich einen Antrag machen? Oder hatte ich überhaupt eine andere Wahl? Eigentlich ja eher nicht, nur dann musste das alles so schnell gehen und dabei wäre mir das momentan doch echt mehr also zu viel! Wie sollte ich denn in meinem Zustand sowas planen und wo sollte ich dann einen Ring herbekommen und das alles, dass ging jetzt einfach nicht! Und wenn Rin schwanger war, dann von wem überhaupt? Konnte sie denn von mir schwanger und dann dennoch so flach sein? Immerhin lag das letzte mal ja doch ein wenig zurück, oder hatte sie mir einem anderen...? So recht wollte ich mir das nicht vorstellen, nur ich musste doch irgendwie auch alle Möglichkeiten in Betracht ziehen, zumal ich es ihr zwar nicht zutrauen wollte, es aber dennoch leider tat.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Sa Dez 27, 2014 2:48 pm

Sirius

Heute kam nicht Rin uns mal besuchen, sondern hingegen ihr Bruder Lazar, was jetzt irgendwie ein wenig verwunderlich war. Immerhin kam doch sonst immer Rin und Lazar.. Naja er verstand sich ja nicht sonderlich gut mit Koiko und dann war es doch irgendwie komisch, dass ausgerechtnet er vorbei kam und mit Koiko reden und sprechen wollte und ihn besuchen wollte. Viel besser wurde es dann auch nicht mehr, denn auf ein Mal meinte er, dass Rin zum Arzt war und sie aber eigentlich gesund war und die Sache mit den Hochzeitskleidern.. Nein, sie machte es nicht wirklich besser und so sah ich auch direkt zu Koiko, den die Sorge aber schon direkt ins Gesicht geschrtieben war. "Ach guck nicht so, so schlimm wird es nicht sein und morgen ist sie bestimmt auch wieder da und wenn auch nichts besonderes ist", versuchte ich ihn aufzumuntern und sah dann zu Lazar, der mir zustimmte und meinte, dass das alles nicht so schlecht war, wie es sich momentan vielleicht anhörte. "Und bei dir ist sonst alles in Ordnung?", fragte ich bei Lazar nach, der dann von Nelly erzählte und dass es bei denen echt momentan gut aussah. Das freute mich, Nelly war so süß und es freute mich, dass es ihr wirklich so gut ging, denn ich mochtze Kinder und ich freute mich, dass es ihnen so gut ging. Zufrieden schüttelte ich ein bisschen meine Decke aus, denn ich freute mich über Lazars Besuch und mit Rin würde das schon werden, auch wenn wir wahrscheinlich alle drei die gleichen Gedankengänge hatten.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Dez 27, 2014 3:05 pm

Koiko

So schlimm sollte es nicht sein?! Nicht so schlimm?! Schlimmer konnte es kaum sein! Immerhin, wenn sie jetzt wirklich schwanger war und ich ein Kind bekommen würde... wenn denn überhaupt ich und nicht sie mit irgendwem... nein, das ging einfach nicht! Auch wenn ich Kindern nicht mehr so abgeneigt war, wie es schon der Fall gewesen war, so wollte ich jetzt nicht unbedingt sofort eines haben! Schon gar nicht so ohne Absprache und Ankündigung! Und wenn dann bitte auch irgendwie zeitlich besser zu unseren Begegnungen passend! Das Lazar derweil von Nelly erzählte... es machte es nicht besser, auch wenn mir dabei kam, dass ich Emily schon ewig nicht mehr gesehen hatte! Vielleicht sollte ich sie mal wieder besuchen? Immerhin war sie ja doch echt ein süßes Mädchen, auch wenn sie nun doch nicht von mir war und sie mochte mich. Zwar nicht wirklich ruhiger, aber wenigstens versucht entspannt hörte ich Sirius und Lazar ein wenig zu, bis wieder die Tür aufging und dieses Mal Ayaka herein kam. Sie hatte mal wieder nicht nur eine Tasche, sondern auch einen, in Alufolie eingepackten, Teller dabei, der doch sehr eindeutig verlauten lies was es war. Auf die Frage ob Aleksey uns Mästen wollte grinste sie nur ein wenig verlegen und meinte dann aber, dass er uns eben doch ein wenig vermisste und Tanathan und Timá mit dem backen ja auch beschäftigt waren und sie schon immer so wenig wie möglich mitbrachte, statt gleich den ganzen Kuchen. Naja... der Russe und die Italienerin werkelten halt gerne in der Küche. Zu gerne wenn man mich fragte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Sa Dez 27, 2014 3:52 pm

Sirius

Koiko scvhien es nicht wirklich zu beurhigen, aber ich konnte es auch nachvollziehen, immerhin war er doch immerhin jemand, der absolut nicht heiraten wollte und Kinder waren für ihn auch nicht unbedingt das ware und nun schlich sich doch der Gedanke ein, dass Rin schwanger war und ihn heiraten wollte und naja, ich konnte es schon nachvollziehen, dass er nun so drauf war. Glücklich lächelte ich vormich hin und erfreute mich meines Lebens, als dann Ayaka plötzlich kam und ich doch sehr erfreut zu ihr sah. Nicht wirklich wegen dem Essen, dass war noch immer nicht meines, aber meine Freundin wieder hier zu haben, ja doch, das war schon echt toll. Als Koiko nachfragte, ob die uns mästen wollte, musste ich auch grinsten und meinte, dass es schon stimmte und sah dann zu meiner Freundin, die nun auch herein kam und der ich gleich zur Begrüßung ein Küsschen gab, denn immerhin war sie nun meine Freundin und ich liebte sie einfach über alles, anders konnte ich das nicht sagen. Und es war so schön, dass sie nun wieder meins war, anders konnte ich das echt nicht mehr sagen! Zufrieden wollte ich dann gleich mit ihr kuscheln oder sie zumindest ein bisschen dichter zu mir holen, denn ich wollte einfach nur ihre Nähe haben und nichts weiter. Jetzt, wo ich sie endlich wieder vumarmen und als meine Freundin bezeichnen konnte, dann wollte ich sie auch bei mir haben.. Und vielleicht konnte ich mich ja so um den Kuchen herumschummeln!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Dez 27, 2014 4:15 pm

Ayaka

Aleksey und Timá waren wirklich zu zwei Monstern mutiert, seitdem Sirius und Koiko nicht mehr im Haus waren und sie standen fast nur noch in der Küche, wenn sie nicht mit Pullis oder so beschäftigt waren. Aber gut, so hatten die beiden eben ein Hobby gefunden und lenkten sich ein wenig davon ab, dass es nicht so lief, wie wir alle es wohl gerne hätten und das war auch in Ordnung. Nur es gab so unheimlich viel zu essen... Aber gut, besser als wenn es gar nichts geben würde! Dazu konnte ich jeden Tag meinen Schatz besuchen und dem was mitnehmen, worauf Aleksey immerzu bestand, und das war auch ganz schön. Nur brachte der mich heute doch kurz ein wenig durcheinander, als er, oder eher Koiko fragte, ob wir sie eigentlich würden mästen wollen. Ganz verlegen wurde ich davon und dachte mir schnell eine Antwort aus, ehe mich aber auch schon mein Liebster in Beschlag nahm. Glücklich setzte ich mich zu ihm und kuschelte mich dann auch gleich liebevoll an ihn ran, jetzt wo ich das endlich durfte und nicht mehr bangen musste ob er mich nun mochte oder nicht. Dazu schnappte ich mir auch gleich seine Fledermaus und knautschte diese ein wenig, immerhin war die so niedlich und flauschig! Gut, dass sie ihm auch gleich gefallen hatte! Wobei ich sie sonst eben selbst behalten hätte, nur zusammen wären wir dann wohl nicht mehr gekommen... Was Lazar hier wohl machte? Und ob er dann nachher mitspielen wollte? Immerhin, wenn er schon mal da war, dann konnte er ja gerne auch mitmachen, sollten Koiko und Sirius nichts dagegen haben, was ich aber nicht glaubte. Wieso sollten sie denn?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Sa Dez 27, 2014 4:52 pm

Sirius

Es war einfach nur schön, wie ich nun meine Freundin haben konnte, denn sie war einfach nur toll! Wirklich toll! Ich hatte echt nicht gerechtnet, dass wir nochmal zusammenkommen würden, nachdem ich ja nun auch Maeve gehabt hatte und da ja fast nur Abschaum für sie gewesen war, aber es war alles wiederkommen und nun konnte ich sie endlich wieder bei mir haben und mit ihr kuscheln und alles mögliche! Überglücklich saß ich da und genoss einfach nur, während sie sofort ihre, meine Fledermaus nahm. Lazar unterhielt sich derweil mit uns und schien auch echt ziemlich zufrieden zu sein. "Hast du eigentlich wieder was tolles zum Spielen mitgebracht?", flüsterte ich ihr nach einiger Zeit ins Ohr und musterte sie neugierig, denn es war immer am schönsten, wenn wir irgendetwas zusammen spielen konnten oder so, denn ich liebte es mit jemanden zu spielen und es vertrtieb mir meine Zeit, dfie ich sonst nur damit verbringen würde, über den Tod nachzudenken und das war schon echt alles voll ok. Nur Koiko konnte ich mir heute einfach nicht aus dem KOpf schlagen, denn Rin... Was wenn sie wirklich schwanger war? Sie war so fürchterlich dünn noch, da war ja wirklich gar kein Ansatz von Bauch. Ob es Ryujis Kind war und die beiden hatten es doch getrieben? Ich hoffte es ja nicht, ich hoffte allgemein nicht, dass Rin schwanger war, doch jetzt kuschelte ich mich einfach nur spannend an Ayaka und musterte sie interessiert.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Dez 27, 2014 5:13 pm

Ayaka

Gespielt entsetzt blickte ich Sirius an, als er mich was fragte und schubste ihn dann spielerisch, ehe ich sanft auf seinen Arm 'einprügelte'. "NATÜRLICH hab ich was mitgebracht, was denkst du denn von mir!", stellte ich dabei schmollend fest, konnte diese Miene jedoch nicht lange halten und fing das Lachen an, während ich das Spiel aus der Tasche zog. Eigentlich hatte ich erst Tabu mitbringen wollen, da das sicher super gewesen wäre zu viert, nur ich hatte ja auch gedacht, dass Rin da war... Mit der wäre das sicher gegangen, Lazar und Koiko hingegen konnte ich mir nicht wirklich in einem Team vorstellen und daher war ich doch irgendwie froh, dass ich mich schlussendlich dann doch für was anderes entschieden hatte. Monopoly war heute das Spiel meiner Wahl gewesen und ich hoffte doch, dass es allen gefiel. "Die Kleinen sind übrigens sehr dafür, dass wir einen Spieletag einführen, wenn ihr wieder zurück seit. Also einen Tag, an dem wir Abends irgendwie ein Brettspiel oder sowas zusammen spielen und das einmal die Woche, oder wenigstens alle zwei Wochen und es muss jeder der kann auch mitmachen. Außer das Spiel ist auf weniger Spieler begrenzt, dann darf einer aussetzen, muss dafür aber Servieren, falls jemand was zu knabbern haben mag. Zumindest sind das die Regeln, die Timá sich mit den anderen ausgedacht hat", erzählte ich noch von der Idee, die die kleine Blondine gehabt hatte, während sie mir heute den Kuchen gegeben hatte und irgendwie fand ich sie ja auch gut! Immerhin waren wir so viele und machten eigentlich eher selten was wirklich zusammen und Brettspiele oder sowas machten immer Spaß, also warum eigentlich nicht?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Sa Dez 27, 2014 11:07 pm

Lazar

Ich war doch ziemlich erstaunt, als Ayaka auf ein Mal kam und nun offensichtlich Sirius und sie wieder ein Paar waren. Ach war das süß, wirklich, es freute mich einfach nur, dass die beiden sich wieder gefunden hatte. Jetzt war mir auch klar, wieso Sirius schon deutlich besser aussah, immerhin hatte er seine Ayaka und sie schien auch mehr als nur bemüht. So lange dauerte es auch nicht mehr, bis sie uns dann fragte, ob wir mitspielen wollten, denn sie hatte Monopoly mitgebracht. Natürlich wollte ich sofort mitspielen und Koiko sollte auch mitspielen, dass war schon in Ordnung und tat ihm bestimmt gut. So verging der Nachmittag viel schneller, als ich gewollt hatte und ich würde viel zu spät als ich gesagt hatte, aber nungut, es hatte echt Spaß gemacht! "Ich muss dann jetzt auch mal los.. Sonst reißt Yoichi mir noch den Kopf ab", grinste ich dann und verabschiedete mich von den anderen Dreien, die so da waren, denn Yoichi war sicherlich nicht so erfreut, dass ich jetzt meinen ganzen Tag hier verbracht hatte, aber es hat mir Spaß gemacht und das war schon ok alles, hoffte ich. Und immerhin hatte ich nicht mit Koiko gestritten und das war schon gut so. Zum Abschied winkte ich den noch und ging dann wieder zurück nach Hause, denn heute hatte ich das Auto nicht benutzt. Rin hatte immerhin ja auch den Wagen gebraucht und so war ich eben zu Fuß gegangen. Aber wieso zur Hölle guckte sie sich Hochzeitskleider an, wenn sie ihn gar nicht heiraten würde?

Sirius ist überglücklich und grinst vor sich her und freut sich einfach nur.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Dez 27, 2014 11:24 pm

Koiko

Ayaka konnte doch ein Goldschatz sein und ich verstand schon durchaus wieso Sirius so auf sie abfuhr! Klar, zum einen, weil sie schon Oberflächentechnisch echt gut anzusehen war, auch mit den kurzen Haaren, nur sie war halt irgendwie auch total süß,wenn man sie und ihren Freund so beobachtete und wie sie sich um uns alle kümmerte! Auch heute hatte sie wieder was zum Spielen mitgebracht, damit uns allen nicht langweilig wurde und nicht nur ihr Freund was von dem Besuch hatte und sie verfehlte damit auch nicht ihr Ziel. Selbst Lazar und ich vertrugen uns eigentlich echt gut, einmal von den Spiel typischen Reibereien abgesehen, wenn dann wieder jemand eine Straße weg kaufte, die gerade absolut nötig gewesen wäre. Nach einigen Runden musste Rins Bruder dann aber auch gehen, sodass nur noch ich, Sirius und Ayaka übrig waren, die aber wahrscheinlich auch nicht mehr lange würde bleiben dürfen. So könnten die Tage ruhig weiterhin vergehen, wobei... nein, ein wenig in Sorge war ich doch vor dem morgigen Tage und gerade wäre es mir doch lieber, wenn der heutige nicht enden würde! Immerhin war da immer noch Rin, die eventuell schwanger war, dazu scheinbar irgendwen heiraten wollte, auch wenn ich nicht wusste wen und die morgen wahrscheinlich auftauchen würde um das dann alles aufzuklären. Und darauf konnte ich herzlichst verzichten! Zumal ich mir noch immer nicht erklären konnte von wem sie denn wenn schwanger sein könnte... mit mir.. das lag so lange zurück und dazwischen war nur der eventuelle Kontakt mit meinem Bruder, was sich dann nur nie würde wirklich beweisen lassen, da er sowieso die selben Gene hatte und selbst bei einem Vaterschaftstest nicht ausgeschlossen werden könnte, ob er es war oder nicht und das war absolut mies!

Ayaka bleibt noch ein wenig, muss dann aber auch gehen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Sa Dez 27, 2014 11:36 pm

Sirius

Ayaka konnte leider auch nicht mehr so unendlich lange bleiben, was wirklich schade war, denn ich genoss die Zeit mit ihr und es tat mir wirklich gut, aber sie musste zurück in die Schule, das konnte ich auch verstehen. Also verabschiedete ich mich herzlich und liebevoll von ihr und sah ihr noch einen Moment bedröppelt nach, ehe ich mich an meine Fledermaus kuschelte, die wirklich einfach nur weich und toll war und dann zu Koiko sah. "Glaubst du, sie ist schwanger und will dich deshalb auch heiraten?", fragte ich dann sofort bei meinem besten Kumpel nach, denn man sah ihm doch schon an, wie verzweifelt er war und das war echt nicht gut. Aber Rin war so... so dünn und alles, sie konnte doch nie im Leben ein Kind bekommen jetzt, ich glaubte es echt nicht, aber dann würde alles Sinn ergeben und ihr Verhalten auch irgendwie total erklären und alles. Oh man, armer Koiko, wirklich, er tat mir leid, er sollte nicht jetzt so lange so ungewiss bleiben, bis Rin dann mal auftauchte und vor allem sollte sie ihm jetzt nicht vorwerfen, dass er sie nicht heiraten wollte und keine Kinder wollte und nichts. Zumindest ein einziges Mal konnte sie jawohl die Schnauze halten und mal alles so hinnehmen, wie es war... Doch leider hatte sie es bislang ja eher selten oder viel mehr gar nicht gemacht... Ach das war eine doofe Situation und ich war froh, nicht in Koikos Haut stecken zu müssen, wobei ich wahrscheinlich eh deutlich schneller bereit war, Ayaka zu heiraten und Kinder wollte ich eh haben, im Gegensatz zu ihm.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Dez 27, 2014 11:49 pm

Koiko

Das Sirius scheinbar die selben Gedanken verfolgt hatte wie auch ich... nunja, es sagte doch irgendwie alles! Immerhin, wieso sollte er das gleiche wie ich denken, wenn das nicht die logischste Erklärung für das alles wäre? Wäre es nur weit hergeholt, dann würde er nicht so wie ich ticken, nein ganz bestimmt nicht! Also was wenn es nun wirklich so war? "Wenn ich ehrlich bin... ja ich befürchte genau das, nur wenn dem wirklich so ist... von mir kann sie nicht schwanger sein, zumindest müsste man es dann sehen, denke ich, aber wenn nicht ich, wer dann? Hat sie dann doch mit Ryuji was gehabt? Und wenn ja, dann warum? Aber ich hab nun auch nicht so viel Ahnung von diesem Frauenzeug, vielleicht ist es ja auch normal, dass man da noch nichts sieht, aber es macht mich gerade einfach fertig und was wenn sie nun doch schwanger ist und heiraten will? Wäre es nicht grausam, wenn ich ihr dann keinen Antrag machen würde? Allein schon wegen des Kindes müsste ich ihr dann doch einen machen, aber wenn es nicht meins ist, dann kann ich sie auch nicht heiraten und wenn es dann auch noch das von Ryuji wäre, dann könnte ich nie wirklich wissen wessen Kind es ist und das alles macht mich fertig", breitete ich meine worren Gedanken vor ihm aus, ehe ich mich auf meinen Bauch rollte und mein Gesicht ins Kissen drückte, was zwar unangenehm schmerzhaft, aber irgendwie auch ein wenig beruhigend war gerade. Bis mir das Atmen zu schwer wurde, dann drehte ich den Kopf ein wenig, sodass ich wieder frische Luft bekam und linste zu Sirius hinüber. Wie er wohl über das alles dachte?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Dez 28, 2014 12:00 am

Sirius

Ok, er dachte so wie ich momentan, was schon mal doch ein bisschen beruhigend war, denn manchmal.. Naja, ich liebte Kinder halt und da kamen mir solche Gedanken eben eher als sie vermutlich anderen kamen, aber wenn er das jetzt gerade genauso sah, dann war das schon mal ein gutes Zeichen oder eben so gar nicht. Als ich doch merkte, wie fertig er war, stand ich auf und ging rüber auf seine Seite, um ihm vorsichtig über die Schulter zu streichen. Wenn das Kind dann auch nicht mal absolut von ihm sein konnte... Das wurde immer schlimmer, wirklich, doch von wem war es dann? "Also selbst wenn sie zu Frauen gehört, die wenig Bauch haben... oder es ist noch ziemlich klein, aber selbst dann dürfte es nicht ovn Ryuji sein, außer sie haben vor einem Monat schon mal, sonst kann man das ja gar nicht nachprüfen", versuchte ich Koiko aufzumuntern, ehe ich noch hinzufügte, dass Lazar doch auch ziemlich entspannt gewirkt hatte und er was Rin und Kinder anging doch sonst auch nicht so die Ruhe selbst war und dass man das vielleicht als Indiz nehmen könnte, dass Rin wirklich nichts hatte und vielleicht nur ganz routinemäßig bei einem Arzt gewesen war und die Brautkleider auch nur ein Zeichen waren, dass sie diesem Wunsch noch immer gerne nachhängt. Immerhin konnte es, so unwahrschienlich es jetzt klang, wirklich so sein und dann war alles in Ordnung und Rin war nicht schwanger und nichts dergleichen. "Mach dir nicht so viele Sorgen Koiko, Rin wird hier morgen schon auftauchen und dann wird sie dich wahrscheinlich anmeckern, dass heiraten doch ihr großer Traum ist und du sie wieder um alle Träume bringst, aber immerhin schon Mal nicht schwanger sein oder wen anderes haben", versuchte ich ihn dann scherzend aufzumuntern, während auch schon die erste Nachtschwester hereinkam und mich in mein Bett scheuchte, was mir nicht sonderlich gut passte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Dez 28, 2014 12:11 am

Koiko

"Und was wenn sie schonmal... ich mein, Ryuji hatte seine Probleme, sie ihre und wir streiten andauernd, einmal davon abgesehen, dass er aussieht wie ich...", stellte ich fest und konnte mich gerade noch bremsen um nicht noch ein 'und sie nur selten versäumt mir auch zu zeigen, dass ich für körperliches echt super, aber sonst nicht zu gebrauchen bin' anzuhängen, auch wenn es mir schon auf der Zunge lag. Immerhin wollte sie ja auch nur kuscheln und nicht reden und all diese Dinge, was sie mir ja auch fast genau so gesagt hatte! Gut, das war nun noch nicht sooo lange her, aber dennoch, was wenn sie es getan hatte? Der Gedanke wollte mich einfach nicht mehr so recht loslassen, daher tat es doch auch sehr gut, dass Sirius zu mir kam und sanft über meine Schulter strich. Es beruhigte mich einfach. "Hoffentlich hast du Recht und Lazar ist nicht nur so cool geblieben, weil er weiß, dass ich nicht der Vater bin", stellte ich mit einem leisen murmeln fest, kaum das er aus meinem Bett gescheucht worden war und zog mir dann die Decke über den Kopf. Vielleicht war Lazar deswegen ja auch da gewesen. Vielleicht genoss er es einfach, dass ich Rin wohl nicht mehr lange 'ihm wegnehmen' würde und das sie mich so hintering? Konnte ja sein, dass ihm ein Kind zwar nicht passte, aber dafür umso mehr, dass es nicht von mir war und er sich ja fast sicher sein konnte, dass ich eine Rin die von einem anderen schwanger war nicht behalten würde? So viele Gedanken schwebten durch meinen Kopf und klangen auch noch alle so ungemein logisch, dass es wirklich eine regelrechte Folter meiner selbst und vor allem meines Selbstbewusstseins war, von der mich erst der Schlaf erlöste, der zwar etwas auf sich warten lies, dann aber doch noch einsetzte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Dez 28, 2014 12:22 am

Rin

Ich war gleich am nächsten Tag mit meinen Entchen zu einer Auffangstation gefahren, wo ich eigentlich gedacht hatte, dass man mir erklären würde, dass ich die Kleinen abgeben würde müssen und sie dann auf ausgebildeten Tierpflegern aufgezogen werden würden. Dem war allerdings nicht so, denn so wie mir die geschäftige Frau erklärte, gab es momentan viele illegale Wilderer und daher waren einige Wildtiere in Gefahr und sie hätten momentan kaum Zeit, sich noch um ein paar Entenküken zu kümmern. Ich bekam noch jede Menge infos und die Kleinen wurden durchgecheckt und alles, ehe ich sie wieder mit nach Hause nehmen konnte. Vorerst sollte ich sie auch möglichst immer nah bei mir tragen, sodass ich schon bald wie eine schwangere aussah, da ich mir einen Gurt gebastelt hatte, in den ich die kleinen setzen konnte, damit sie nah an meinem Körper waren und mich hoffentlich auch bald als Mama-Ente oder was auch immer akzeptierten. Verliebt hatte ich mich ebenfalls schon in die Kleinen und Namen hatten sie auch schon, hergeben würde ich sie definitiv nicht mehr! Leider musste ich mir dann noch eine Jacke von Yoichi leihen, da ich in keinen von meinen Mänteln oder ählnliches mehr hineinpasste mit dem decken Stoff, ehe ich mich auf den Weg zu Koiko machte. Die Enten hatten nämlich nichts und waren völlig erledigt, sodass ich einfach nur hoffte, keine Schwester und auch sonst niemand würde mich aufhalten und alles herausbekommen. Fröhlich begrüßte ich meinen Freund und seinen Zimmergenossen dann, nachdem ich noch gebeten hatte, nicht gestört zu werden, solange ich da war, denn jetzt rausfliegen wegen den Kleinen wollte ich echt nicht.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Dez 28, 2014 12:33 am

Koiko

Heute war kein guter Tag. Es war das erste was mir auffiel, als ich durch das Licht des Sonnenaufgangs geweckt wurde und mein schmerzender Schädel mich begrüßte. Wie gern ich ihn in diesem Moment doch abgehackt hätte, nur leider würde das Schwer werden ohne jegliche Form von Waffen und selbst wenn ich eine gehabt hätte, so stellte ich mir eine Selbstenthauptung doch als äußerst kompliziert vor. Außer natürlich man hatte eine Guillotine. Dann wäre das was ganz anderes, aber da hatte ich auch keine. So lag ich nur träge in meinem Bett und schwieg die Zimmerdecke an. Ich war sogar so träge und Gehirngelähmt gerade, dass ich noch nicht mal bei den Untersuchungen etwas zu den Schmerzen sagte, sondern diese nur über mich ergehen lies und danach emotional weiter litt, bis ich es so weit schaffte, dass ich mich aufsetzte. Nur kurze Zeit später kam Rin und versetzte mich gleich von einem in den nächsten Schockzustand. Nicht nur, dass ich die ganze Zeit hatte denken müssen sie wäre schwanger... nein, nun sah man es ihr auch noch mehr als deutlich an! Und das enttäuschte mich, verletzte mich und machte mich gleichzeitig einfach nur verdammt wütend. "Gut, ich bin raus hier...", stellte ich lediglich doch sehr angepisst fest und stand dann auf um kurz darauf auch schon aus dem Raum zu sein, meinen Tropf immerhin brav hinter mir herschleifend. Auf Rin hatte ich jetzt echt keinen Bock! Erst machte sie mich fertig weil ich nicht kuscheln wollte, weil ich krank war und jetzt kam sie hier an und war schwanger und dass das von mir sein könnte, das glaubte ich nun wirklich nicht! Und selbst wenn... nein, ich kam da gerade einfach nicht drauf klar und ich wollte da jetzt sicher auch nicht drüber reden!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Dez 28, 2014 12:44 am

Rin

Ich war doch noch ganz guter Dinge gewesen, als ich das Zimmer berichtet hatte und wollte Koiko fröhlich davon berichten, denn ich hatte nun eine Aufgabe gefunden und vielleicht linderte es ja ein wenig meinen Drang ihn kuscheln zu wollen, doch irgendwie verlief das nun nicht so, wie ich gedacht hatte. Ich hatte als erstes meine Tasche abgestellt und wollte nun die Jacke ausziehen und ihm dann fröhlich von den Enten berichten, als Koiko mich auf ein Mal so richtig merkwürdig ansah und meinte, dass er aus der Sache raus wäre und einfach ging. Ziemlich perplex sah ich ihm hinterher, denn ich begriff absolut nicht, was das nun schon wieder sollte und warum er so komisch war. Also behielt ich die Jacke an, denn darunter sah man ziemlich schnell, das ich nicht krankenhausreife Ware mit mir herumtrug und musterte Sirius, der auch ein wenig verwirrt und schockiert wirkte, dann jedoch fragte, vom wem das Kind sei und ich ihn nur völlig eingeistert ansah. Welches Kind? Ich begriff nicht, was er meinte, wollte dann jedoch auch Koiko hinterher und verließ das Zimmer. "Koiko! Nun warte doch mal, was ist denn los? Was hab ich falsch gemacht? Und wieso bist du und Sirius beide so merkwürdig?", fragte ich dann völlig verwirrt nach und hoffte, dass Koiko mir eine Antwort geben würde, die auch wirklich eine Antwort war und kein bösartiges Grummeln oder Anschreien oder sowas, denn gerade begriff ich absolut nicht, wieso er so komisch war und worüber Sirius redete! Ich wollte ihm doch nur meine kleinen Entchen zeigen und ihn besuchen, wie sonst auch!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Dez 28, 2014 12:52 am

Koiko

Es dauerte zwar ein wenig, aber sie kam mir hinterher, was ich befürchtet, aber keinesfalls gehofft hatte. Was wollte sie denn jetzt von mir? Mich anflehen, dass ich das Kind dennoch mit groß zog, weil es ja nichts dafür konnte und sie mich sooo sehr liebte und es mit Sicherheit von mir war? Was auch immer, eigentlich wollte ich es echt nicht hören, nur um weit zu laufen war ich noch nicht in der Lage, also klammerte ich mich an meinen Tropf und wandte mich zu Rin um, wobei es mir doch schwer fiel meine Wut zu unterdrücken. Wie unschuldig und dumm sie nun schon wieder tat... wie immer eben. Missmutig knirschte ich mit den Zähnen und funkelte sie und ihren Bauch an, bei dem ich entweder halluzinierte oder aber wirklich schon meinte kleine Bewegungen ausmachen zu können. Babys waren eben einfach nur gruselig und blöd! "Oh... sag doch dus mir?! Erklär mir doch mal, wie es sein kann, dass dein Bruder kommt und meint du wärst beim Arzt zur 'Kontrolle', nachdem du dir Hochzeitskleider angeschaut hast und jetzt auch noch mit einer solchen Kugel hier angeschlappt kommst! Von wem ist es denn? Meins kann es wohl kaum sein, das wüsste ich. Also? Doch Ryuji? Oder einer den ich noch gar nicht kenne, weil ich ja nicht kuscheln will? Und wann meintest du, dass du es mir mal sagen kannst?", stellte ich sie ziemlich grummelig zur Rede und verstärkte meinen Griff um die Metallstange mit den Infusionsbeuteln nochmal ein wenig, auch wenn ich mir damit meine Fingernägel in die Hand grub und das nicht angenehm war, aber es war doch allemal besser als nun komplett auszuticken und später der Arsch zu sein, der seine schwangere Freundin anschrie und nicht das nachher dem 'armen Kind' noch was passierte, weil ich sie zu sehr stresste.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Dez 28, 2014 1:58 pm

Rin

Ich begriff noch immer nicht, was Koiko jetzt so genau von mir wollte. Immerhin, was dachte er denn gerade bitteschön? So stand ich doch ziemlich planlos da und musterte meinen doch offensichtlich sehr wütenden Freund, auch wenn ich noch immer nicht so ganz begriff was er meinte, doch dann erklärte er mir eindeutig, wie er das alles meinte. "Hackt es bei dir eigentlich? Was denkst du eigentlich von mir? Das ist ekelhaft", antwortete ich ihm nun stocksauer und ziemlich enttäuscht, denn er unterstellte mir gerade ernsthaft, dass ich ihn mit irgendwem betrogen hätte und nun schwanger war. Was stellte der sich überhaupt vor? Ich begriff es ecvht nicht und musterte ihn einfach nur entsetzt, ehe ich stocksauer mich einfach nur umdrehte und zurück in sein Zimmer ging. Dort ângekommen setzte ich mich stocksauer zu Sirius, der verwirrt war, jedoch offensichtlich bisschen schneller begriff, dass ich definitiv nicht schwanger war und auch Koiko nicht betrogen hatte. Wie kam er überhaupt auf solche komischen Gedanken? Ich hatte doch keinen GHrund ihn zu betrügen und ich wollte es auch nicht. Klar, es war nicht toll, dass er meinte, dass ich kuscheln immer nur auf sexuelles bezog, aber wie kam er auf die Idee, dass ich dshalb mit anderen schlief? Das war einfach nur ekelhaft und krank und verletzte mich doch irgendwie ziemlich, auch wenn das mit den BRautkleidern echt ein bisschen scheiße gewesen, trotzdem... Nachdenklich setzte ich mich hin und öffnete meine Jacke, ehe ich ein wenig die vier kleinen Küken streichelte, welcher leise vor sich hin schnatterten und schliefen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Dez 28, 2014 2:09 pm

Koiko

Nun was erwartete sie denn, dass ich von ihr dachte?! Sie war es doch, die mir ständig zeigte wie sehr sie aufs körperliche aus war, während ihr der Rest... naja, wirklich wichtig konnte ihr der Rest ja nicht sein. Zumindest könnte ich mir sonst nicht erklären warum sie sich eigentlich so aufgeregt hatte, als ich ihr gesagt hatte, dass ich nicht immer nur kuscheln wollte, sondern auch mal reden. Sie wollte eben nicht mit mir reden, eigentlich wollte sie mich nur anfassen und wenn ich das nicht wollte, dann holte sie sich eben Ersatz bei wem anders... so weit hergeholt klang das doch gar nicht! Rin verschwand dann jedenfalls ziemlich sauer, was mich nur noch angepisster werden lies, denn was wollte sie denn von mir? Ihren Babybauch sah man doch mehr als deutlich, also wieso versuchte sie sich da überhaupt noch raus zu reden? Und das ich mir gestern Sorgen gemacht hatte, weil sie zum Arzt ging, dass verstand sie wahrscheinlich auch nicht, genauso wenig wie sie verstand, dass ich keine Lust hatte das mir jemand absichtlich Schmerzen zufügte, nur damit derjenige kuscheln konnte. Genervt lies ich mich auf einem der Stühle im Gang nieder und beschloss hier auch zu bleiben bis Rin weg war, denn jetzt noch mehr angemeckert zu werden... nein, da hatte ich keine Lust drauf. Nicht im geringsten. Sollte sie sich eben mit wem anders streiten, oder zu ihrem neuen Lover rennen oder was auch immer. Bestimmt war es dieser Sérgio. Den hatte ich echt noch nie so wirklich leiden können und wie er sich damals schon an Rin rangeschmissen hatte... widerlicher Kerl!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Dez 28, 2014 2:51 pm

Rin

Koiko kam nicht herein, was jetzt nicht.. Nein, es war definitiv nicht verwunderlich, doch es verletzte mich trotzdem ziemlich, denn ich fühlte mich irgendwie von Koiko echt ziemlich verraten. Wie kam er auf die Idee, dass ich ihn mit irgendwem betrügen würde. Das war einfach nur krank und ekelhaft, zumindest sah ich das so, aber vielleicht sah er es ja nicht so, wiel er selbst eher darüber nachdachte oder sowas? Naja, egal, ich saß bei Sirius der zumindest interessiert schien und fragte mich auch über sämtliche Sachen aus, vermutlich um später mit Koiko zu reden. Jedenfalls hoffte ich das, denn ich wollte einfach nicht, dass er noch auf Ideen kam, Koiko sonst was zu erzählen. Ich verschwand schließlich auch, wobei ich einen Kommentar nicht lassen konnte, denn Koiko saß auf dem Flur vor dem Zimmer und schmollte wahrscheinlich. "So, kannst ja mal deinen Zimmergenossen fragen, wie schwanger ich bin", knurrte ich dann, ehe ich schnellen schrittes das Krankenhaus verließ und zurück zur Bar ging, denn die Kleinen mussten auch wieder in ihre Wurfkiste unter die Lampe und trinken und Futter brauchten sie bestimmt auch. Und meinen Bruder wollte ich auch fragen, wieso er das mit den BRautkleidern erzählt hatte, denn ich fühlte mich echt irgendwie.. Naja, es war scheiße jetzt grade alles und das fand ich absolut nicht ugt, weshalb mein freund jetzt so abgegangen war. Es bedtrübte mich doch ziemlich.

Sirius hat Rin ausgefragt und sitzt im Bett.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Dez 28, 2014 3:10 pm

Koiko

Irgendwie war es doch ziemlich kalt am Gang. Wahrscheinlich heizten sie hier nicht, aber gut, das war ja nun auch nicht wirklich verwunderlich, denn sie konnten ja schlecht das ganze Gebäude heizen. So saß ich also ein wenig frierend am Gang und verscheuchte einige Krankenschwestern mit bösen Blicken, sowie einen Arzt, auch wenn ich mich mit dem sogar mehr anlegen musste, bis der dann aufgab und doch ziemlich genervt abzog. Wahrscheinlich würden sie mich früher oder später hier noch raus werfen, aber gut, wenn dem so wäre, dann wäre dem eben so. "Ohja, mit mir redest du ja nicht über sowas, ich bin ja schließlich nur zum Sex zu gebrauchen, nicht zum reden", antwortete ich Rin ziemlich frostig und blickte sie nicht mal an, denn so viel Aufmerksamkeit hatte sie schlichtweg gerade nicht verdient! Vor allem, da ich mich doch noch immer von ihr sehr ausgenutzt fühlte und es einfach weh tat zu wissen, dass man nicht seiner selbst willen geliebt wurde, sondern nur, weil man eben recht ansehnlich war. Eine weile blieb ich noch sitzen wo ich war, ehe ich aufstand und mich wieder in mein und Sirius Zimmer begab, auch wenn ich mir jetzt gerade für einen kurzen Moment doch wünschte, das es nicht unser beider, sondern nur mein Zimmer war. Was sie ihm wohl erzählt hatte? Ich wollte es gar nicht wissen, daher schwieg ich auch einfach nur, legte mich in mein Bett und wickelte mich in meine Decke ein, damit mir nicht mehr so kalt war und mein Körper sich wieder aufwärmen konnte. Immerhin war kälte für mich noch nie gut gewesen und Sczcerbiec musste sich ja auch noch wieder aufladen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Dez 28, 2014 3:37 pm

Sirius

Als ich Rin gesehen hatte, ich musste es zugeben, ich hatte echt gedacht, sie sei schwanger. Es sah einfach nur perfekt danach aus, sodass es mich nicht wunderte, dass Koiko einen solchen Abgang machte, doch nun, nachdem Rin wiedergekommen war und mir erzählt und gezeigt hatte, was war, musste ich Koiko echt erzählen was passierte, denn er sollte Rin deshalb jetzt nicht so fertig machen, denn sie war ja nun weder schwanger, noch hatte sie ihn betrogen noch war sonst irgendetwas passiert und es ging echt gar nicht, dass Koiko sie fertig machte! Das wollte ich absolut nicht! "Koiko.. wenn du ihr nicht zugehört hast, dann vielleicht mir. Sie ist nicht schwanger, absolut nicht, wenn sie mal ihre Jacke ausgezogen hat, dann ist sie genauso dünn wie immer. Sie hat vorgestern eine überfahrene Ente mit ihren Küken gefunden, von denen lebten noch 4, die hat sie mitgenommen und die versteckten sich da unter ihrem Bauch, ich hab sie gesehen... Und was das Kuscheln angeht.. So meint sie das überhaupt nicht so sexuell wie du das immer auslegst...", erklärte ich ihm dann vorsichtig, auch wenn ich nicht glaubte, dass er mir großartig uhören oder irgendetwas ähnliches tun würde. Dafür war er einfach viel zu sehr ein sSturkopf und momentan vermutlich viel zu sauer auf Rin, soddas ich eher annahm, dass ich gleich noch mein Fett wegbekam und dann der böse verräter oder so war.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 33 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter