Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Dez 13, 2014 9:49 pm

Ayaka

Es machte mich mehr als nur glücklich, dass meine Liebe einen solchen Effekt auf ihn hatte, denn ich war gleichzeitig auch einfach nur stolz auf mich und das nicht zu knapp! Immerhin, er schien mich so sehr zu lieben, wirklich von ganzem Herzen, dass ich das gar nicht ganz fassen konnte. Hatte ich das echt verdient? Jemanden der so extrem war und dann auch noch jemand der so süß war dabei? Wahrscheinlich hatte ich es nicht verdient, doch ich genoss es aus vollen Zügen, dass ich es dennoch hatte. "Das... das kann ich auch nicht, aber ich kann an deinem Gesicht ablesen, wie das wohl für dich gerade sein muss", meinte ich leicht sprachlos, ehe ich ihm sanft gegen die Nase stupste und verliebt grinste. Es war so schön ihn jetzt auch einfach so berühren zu können, ohne das ich mir Sorgen machen musste, dass es ihm vielleicht nicht passte. "Das Spiel des Lebens... das dauert aber echt eeewig lange. Wenn du magst, dann können wir das natürlich trotzdem spielen, aber ich würde fast bevorzugen, dass wir einfach ein wenig zusammen bleiben und das dann morgen mit Koiko und Rin spielen, falls die wieder da ist. Oder noch besser, ich bring einfach Timá wieder mit, die hat da schließlich auch immer Spaß dran, wenn sie auch kommen darf und Zeit hat", schlug ich vor und schnappte mir seinen Arm, damit ich leicht mit ihm kuscheln konnte auf dem Weg zurück. Heute würde noch der beste Tag in meinem Leben werden! Außer natürlich wir heirateten irgendwann und bekamen Kinder oder sowas, aber das lag wohl noch in weiter Ferne und bis dahin war ich einfach nur glücklich und zufrieden mit allem.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9019

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 32 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Dez 13, 2014 10:17 pm

Sirius

Es freute mich einfach nur, dass sie das so sah und wirklich auch sowas wieder für mich empfand! Überglücklich kuschelte ich mich an ihren Arm und war so unglaublich glücklich darüber, das ich einfach nur zufrieden lächelte und vor mich hin grinste. "Dann bleiben wir jetzt nochmal ein bisschen zusammen und spielen dann morgen oder so das Spiel, das eilt ja nicht", lächelte ich einfach nur mega begeistert und ging mit meiner Freundin zurück zum Zimmer, denn ich war doch echt erledigt davon, dass wir hier so herumlaufen, auch wen es toll war. Wahrscheinlich sah man uns echt an, wie glücklich wir waren, denn sobald wir das Zimmer betraten und die anderen uns erblickten, Rin lächelte uns sofort glücklich an und auch ich grinste sie fröhlich an, ehe ich mit meiner Freundin zu meinem Bett ging und sie dann einfach mit darauf zog. Nicht so ganz krass, doch schon ein bisschen, denn ich wollte ein bisschen mit ihr kuscheln und das war einfach nur unglaublich toll! Ich war zufrieden und überglücklich und ich genoss es, dass meine Ayaka hier war und sie wieder meine Freundin war! Es gab doch echt nichts tolleres! Zufrieden musterte ich Koiko und Rin, welche auch einigermaßen zufrieden wirkten und Rin hatte jetzt auch ein Bild von ihr neben dem von Koikos Katze stand. Ach das würde schon noch mit den beiden werden, aber so schlimm war das nun auch nicht mehr, die beiden waren sich mittlerweile ja doch schon wieder näher und das würde auch noch wieder völlig werden!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9041

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Dez 13, 2014 10:26 pm

Koiko

Sirius und Ayaka machten einen doch recht langen Ausflug, was mich einerseits freute, denn zwischen den beiden schien es sehr gut zu laufen, doch andererseits machte ich mir doch auch ganz schön Sorgen, dass etwas passiert war und sie deswegen so lange brauchten. Aber naja, immerhin war Rin hier und sie hatte mir nun auch endlich ein Bild von sich mitgebracht, was mich super glücklich machte! Gleich hatte ich es neben das von meiner liebsten Snow gestellt und überlegte gerade, ob ich Rin fragen sollte, ob wir nicht mal nach Sirius und Ayaka sehen sollten, als die Tür aufging und die beiden aneinandergekuschelt herein kamen. Zugegeben, im ersten Moment war ich doch sehr überrascht, dass sie so vertraut schienen, doch dann freute ich mich einfach nur noch für Sirius und auch für sie, denn man hatte ihr doch angesehen, wie verschossen sie schon die ganze Zeit gewesen war! Nur ihr Freund, der schien es ja nicht so bemerkt zu haben, wenn sie ihn wieder verliebt musterte und all das eben. Umso schöner war es, dass sie nun so miteinander kuschelten und offensichtlich wieder zusammen waren! Zufrieden lächelte ich den beiden zu, wobei Ayaka nur überglücklich zurück grinste und sich dann aber an ihren Liebsten kuschelte und offensichtlich so keine Zeit hatte noch mehr auf uns zu achten, aber das war ja auch verständlich. Von der Liebe der beiden angesteckt lächelte ich nun Rin an und zog sie dann kurzentschlossen zu mir aufs Bett. "Ich denke heute können wir uns das auch mal erlauben, es wird ja immerhin schon besser mit meinem Kopf", meinte ich dabei liebevoll zu ihr und schloss sie einfach in meine Arme.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Dez 14, 2014 1:08 pm

Rin

Natürlich hatte Koiko ein Bild von mir mitgebracht, so wie er es ja auch gewollt hatte und er freute sich auch sehr darüber, was ich einfach nur toll fand, denn ich wollte, dass er glücklich war und nichts anderes. Vielleicht wurde er ja auch schnell wieder gesund! Das wäre doch nur zu schön. Sirius war in der Zwsichenzeit wohl mit Ayaka ein wenig spazieren, was ich auch gut verstehen konnte, dnen hier die ganze Zeit nur herumliegen war doch echt mehr als nur anstrengend, iuch hielt das ja auch immer kaum aus. so saß ich mit meinem Freund alleine im Zimmer und wir redeten doch immer wieder miteinander, doch kamen die beiden ienfach nicht wieder. Koiko wurde dann auch ein bisschen nervös, zum Glück kamen die beiden aber noch wieder bevor mein Freund auf irgendwelche Ideen kam! Und wie sie zurückkamen, offensichtlich hatten sie ihre Liebe wiedergefunden auf ihrem Spaziergang, so wie sie kuschelten und einfach nur glücklich und verliebt schienen! Es war einfach nur schön anzusehen und ich freute mich für die beiden, welche jetzt auf Sirius Bett ein bisschen kuschelten. Verträumt dachte ich daran, wie schön es wäre, wenn ich Koiko jetzt auch so kuscheln könnte, doch das ging ja leider nicht. Dachte ich, doch dann zog Koiko mich ziemlich überraschend zu sich. Erstaunt musterte ich ihn erst irritiert, dann überglücklich. "Meinst du wirklich? Aber wenn es zu schlimm wird sag bescheid ja?", meinte ich dann und kuschelte mich leicht an ihn. Es war eifnach nur so unglaublich schön und ich genoss es, ihn doch wieder ein bisschen Näher sein zu können!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Dez 14, 2014 1:17 pm

Koiko

Rin schien wirklich absolut nicht damit gerechnet zu haben, dass ich sie gleich so überfallen würde, aber gut, wie hätte sie damit auch rechnen sollen? Immerhin hatte ich ihr ja gesagt, dass ich das im Moment nicht wollte und damit hatte ich ja im Grunde genommen ausgeschlossen, dass wir so schnell wieder knuddeln würden. "Mach ich, aber ich denke es wird schon eine Weile gehen und du musst dann ja eh gehen wenn die Besuchszeit um ist und bis dahin halt ich das schon aus", meinte ich lächelnd und freute mich doch sehr Rin so Nahe zu haben, auch wenn es sich schon leicht auf meinen Kopf auswirkte, dass ich das jetzt machte. Es war nunmal so, dass ich es nicht gern hatte so eingeengt zu sein von anderen zu sein, fast als hätte ich Platzangst und klar, es war Rin und bei der hatte ich das sonst nie und auch bei meinen Freunden nicht, nur im Moment sponn mein Hirn da eben herum und ich hatte diese Angst, obwohl es nur Rin war, was dann ja auch die Kopfschmerzen auslöste. "Sirius und Ayaka scheinen sich ja wieder gefunden zu haben... ist das nicht schön? Ich freu mich richtig für sie", stellte ich leise fest und lugte kurz zu den beiden hinüber, welche ineinander gekuschelt auf Sirius Bett lagen und es scheinbar richtig genossen. Vielleicht hatte es ja doch etwas gutes, dass er den Schritt gegangen war, auch wenn all sein Leid natürlich dennoch grausam war, aber dafür wurde es nun mehr als besser für ihn und ich hatte auch erkannt, das ich VIEL mehr für ihn da sein musste und das würde ich auch sein! Wenn er mich brauchte, dann war ich da, wenn er was unternehmen wollte, dann würde ich auch für ihn da sein und wenn es ihm nicht gut ging dann sowieso.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Dez 14, 2014 1:36 pm

Rin

Ich war so unglaublich glücklich und freute mich, dass Koiko mit mir kuscheln wollte, denn mein Freund war einfach nur das tollste auf der Welt und ich freute mich nur unglaublich gerade. Überglücklich strahlte ich vor mich her. "Aber sonst sag bitte bescheid, ich möchte dir nicht wehtun oder nicht zu sehr", meinte ich dann besorgt und musterte meinen Freund mit seinen wunderschönen gelben Augen, welche zwar von Sczcerbiec kamen, aber nichtsdestoterotz einfach nur unglaublich anziehend und toll waren und ich liebte sie. Ich liebte einfach alles an ihm. "Ohja, es ist einfach nur toll und Sirius sieht auch schon besser aus. Also zumindest ein bisschen, er hat wieder mehr Freude am Leben glaub ich und Ayaka wird ihm da mit Sicherheit noch sehr helfen und jetzt.. Ach es ist niedlich und toll sie wieder so zu sehen, ich hatte nicht mehr damit gerechnet.. Allgemein nicht, dass die beiden nochmal wieder so gut ins Leben zurückfinden!", antwortete ich meinem Freund und musterte kurz die beiden, welche in Sirius Bett lagen und total niedlich miteinander kuschelten. Ach es war einfach nur so süß! Ayaka hatte es ja deutlich leichter gehabt zurück ins Lben, doch auch Sirius sah langsam doch ein wenig besser aus, gut, er nahm nicht so richtig zu, aber er warn icht mehr so ganz abweisend und alles, sondern so langsam doch wieder offener und es tat ihm echt gut, dass er hie gerade mit Koiko zusammen lag und Ayaka und mein Freund sich um ihn kümmerten, mich freute das echt ungemein, denn ich mochte Sirius doch echt gerne und es sollte ihm besser gehen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Dez 14, 2014 1:42 pm

Koiko

Und wie ich ihr Bescheid sagen würde... nicht. Aber das kannte sie ja schon von mir und so hoffte ich einfach, dass sie nicht allzu sauer sein würde, wenn ich ihr nichts sagte, sondern einfach versuchte zu genießen und wenn ich das nicht konnte, dann sollte wenigstens sie genießen können! "Das hab ich auch nicht. Gut, es wird für beide ja dennoch ein weiter weg, aber sie werden wieder und sie sind glücklich zusammen und das ist doch schonmal schön genug", sinnierte ich ein wenig vor mich hin und war doch etwas verträumt, ehe mir was einfiel, was ich doch mit Rin absprechen sollte, denn nicht das sie sauer wurde, wenn ich es ihr dann erst so kurz vor knapp mitteilte. "Rin.. ich habe mir überlegt hier zu bleiben. Also sollte ich gehen dürfen, aber Sirius nicht, dann werd ich bleiben, zumindest so lange bis mein Kopf wieder klar ist und ich nicht mehr diese Probleme habe, oder eben bis auch er gehen darf, denn dann ist er nicht alleine und er hat gesellschaft. Ist das ok für dich?", wollte ich wissen und hoffte doch sehr, dass sie nun nicht sauer werden würde, weil sie mich zurück haben wollte oder sowas, wobei sie ja aber sowieso bei ihrem Bruder lebte im Moment und dadurch ja eigentlich egal war, ob sie hierher oder zur Schule fahren würde. Nur die kleinen taten mir ein wenig Leid, vor allem mein kleiner Tanathan, dass ich nicht kommen konnte, denn der vermisste mich sicher und Snow sowieso... vielleicht sollte ich die dann einfach besuchen und hier pennen, damit Sirius nicht alleine war, wenn Ayakas Besuchszeit um war. Ja doch, das klang doch recht vernünftig!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Dez 14, 2014 2:05 pm

Rin

Ich kuschelte noch immer fröhlich mit ihm und war einfach nru im Reinen mit mir und der Welt, denn was anderes konnte ich gerade echt nicht. Immerhin war das Mein Freund und er kuschelte mich gerade mit mir und er hatte das gewollt und ich hatte ihn nicht gezwungen und das war einfach nur unglaublich toll! Zufrieden musterte ich alles und genoss es ihn wieder mal so dicht zu haben und seine Körperwärme zu haben und all sowas eben! Dann jedoch sagte er etwas, was mich irritierte und ich daher erst einen Moment schwieg und nichts weiter sagte. "Nein, das ist ok, es ist besser und dann geht es ihm bestimmt bald wieder besser", nickte ich dann, denn für SIrius war es mit Sicherheut besser und Koiko liebte seinen Freund und ich auch und wenn es ihm dann besser ging, dann war das schon vollkommen in Ordnung. "Ich kann doch dann trotzdem kommen und wir können doch auch was machen und so oder?", fragte ich dann nach, denn ich sah jetzt eigentlich nicht so das PRoblem daran, wenn er noch länger hier bleiben wollte. War dann eben so und schon ok, wie ich fand. Zufrieden überlegte ich einen Moment, ob ich ihm einen Kuss geben sollte, entschied mich dann jedoch dagegen, denn das würde seine Kopfschmerzen wahrscheinlich nur noch mehr anfeuerte und nein, das ging echt nicht, ich sollte das lassen. "Doch es ist vollkommen ok, es wird Sirius helfen und ich finde es toll, dass du ihm so hilfst", lächelte ich dann zufrieden und musterte Koiko nur glücklich.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Dez 14, 2014 2:12 pm

Koiko

Rin überlegte doch so lange, dass ich begann mir Sorgen zu machen, ob es wirklich richtig gewesen war sie sowas zu fragen. Immerhin schien sie doch nicht zu wollen, dass ich hier blieb, sonst würde sie doch was sagen, oder? Schon in der Erwartung, dass sie gleich aufstehen und gehen würde merkte ich, wie ich leicht unglücklich wurde und an mir zweifelte, doch dann sagte sie doch noch was und schaffte es zum Glück meine Zweifel zu vernichten. "Natürlich kannst du dennoch kommen! Und wir können auch gerne spazieren gehen und alles, wenn es dann wieder geht, ich möchte nur halt nicht, das Sirius über Nacht komplett allein ist oder sowas, sondern das ich da bin, damit ich ihm helfen kann, wenn er Probleme oder wieder Albträume hat. Um mehr geht es mir nicht", meinte ich gleich und war doch sehr froh, dass sie einverstanden war. "Hoffentlich wird es ihm helfen, wobei ich denke, dass Ayaka ihm schon am meisten hilft, damit, dass sie ihn einfach nur wieder liebt so wie es scheint und er hat es ja auch wirklich verdient. Immerhin ist er ja doch echt ein netter Kerl, ganz egal wie wenig ich ihn am Anfang hab leiden können", stellte ich noch fest, denn als er gekommen war... damals hatte ich ihn wirklich gehasst! Er hatte mich nicht respektiert, er war unverschämt gewesen und eben ein blöder Idiot, mit dem ich nichts zu tun haben wollte. Doch nun war es anders, genauso wie mit Samuel, den ich ja auch nie hatte leiden können und jetzt konnte ich mir kein Leben ohne meine beiden besten Freunde mehr vorstellen. Was würde ich ohne sie denn machen? Ich wäre so alleine... so verloren... klar, Rin hatte ich noch, aber inzwischen hatte ich doch begriffen, dass ich mehr als nur Rin brauchte um rundum zufrieden zu sein.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Dez 14, 2014 2:39 pm

Rin

Koiko schien ich doch ziemlich damit zu erleichtern, dass ich es voll in Ordnung fand, dass er dann noch hier bleiben würde und ich ihn dann weiterhin besuchen würde, denn wenn ich ihn dann ganz normal wieder würde anfassen dürfen und all sowas eben. "Ok, dann.. Ach dann machen wir bestimmt ganz viel tolles und das ist voll ok, Sirius brauch das bestimmt und ich kann dann ja solange auch noch bei Lazar bleiben oder so", überlegte ich dann, denn es war jetzt echt nicht so das Problem, dass er dann noch länger blieb, immerhin konnte ich ihn dann ja noch immer täglich sehen und das war dann auch schon wieder voll in Ordnung, wie ich fand. "Achja.. ihr ward damals auch echt dämlich zueinander gewesen und dann noch Yoichi immer dazwischen, es war echt furchtbar mit euch manchmal und dann immer die Streitereien zwischen uns.. Ach nee, da ist das so auch echt besser und in der Schule ist mittlerweile ja auch richtig Leben eingekehrt und es ist echt toll", lächelte ich glücklich und dachte an früher. Ganz früher, wo ich Koiko kaum gesehen hatte und wir dann irgendwie ziemlich spontan ohne viel Liebe ein Paar gebildet hatten und jetzt.. Ach es war schon viel besser und es lebten auch schon so viele Leute in der Schule und es gefiel mir wirklich, hoffentlich gefiel Koiko es auch, immerhin war er ja doch sehr ein Einzelgänger gewesen und ich hoffte, dass wir ihn nicht überforderten oder sowas in der Art, denn ich wollte ja eigentlich nicht mehr so viel Streiten mit ihm wie früher und so viel und krass stritten wir ja auch nicht mehr..
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Dez 14, 2014 2:49 pm

Koiko

Und wie Sirius das noch brauchte, das war mir schon klar, aber es war ja nun auch kein Problem. Dann würde ich mich eben um ihn kümmern, so wie man das eben machte, wenn es um den besten Freund ging! "Dämlich? Ja, das war es wohl und ich kann noch nicht mal sagen, warum wir so waren, oder zumindest warum ich so war. Ich habe sie halt gehasst und ich konnte auch nicht sehen, dass sie auch ganz in Ordnung sind und weil sie mich ja auch gehasst haben, weil ich sie gehasst habe, war das echt nicht toll... aber irgendwie haben wir das ja alles bewältigt und ich finde es schon irgendwie schön! Vor allem auch mit den Kleinen, also Tana, Timá und die eben. Und das wo ich mal voll dagegen war, dass überhaupt wieder jemand in die Schule kommt. Wie sehr ich mich doch verändert habe...", stellte ich doch ein wenig nachdenklich fest und lächelte dabei entspannt, immerhin war es gut, dass ich mich verändert hatte. Und wie gut es war! Hätte ich das nicht getan... Rin und ich, wir wären kein Paar, die kleinen, sie würden entweder bei Lazar wohnen oder noch auf der Straße sitzen, Sirius wäre sicher auch nicht mehr hier, genauso wie Samuel, der dazu seine Kaisa nicht hätte und ich.. ich wäre höchstwahrscheinlich längst Tod. Entweder wegen meinen Tabletten, oder weil ich die Einsamkeit und das alles nicht mehr ausgehalten und eben eingegangen wäre, Auf jeden Fall war ich mir sicher, dass ich nicht mehr leben würde, wenn sich das alles nicht so entwickelt hätte wie es sich nun doch noch entwickelt hatte und daher war es gut, dass es so war.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Dez 14, 2014 8:54 pm

Rin

Ich war einfach nur überglücklich und lächelte vor mich hin, während Koiko wohl ein bisschen in seinen Gedanken war, aber das war nicht so sonderlich schlimm, wie ich fand, denn ich genoss es einfach nur hier neben ihm zu liegen und glücklich zu sein. "Das kann ich auch nicht.. ich habs damals schon nicht begriffen, also dann später du und Yoichi, weil wegen mir, ok, zumal wenn diese Situation da im Keller nicht gewesen wäre, ich wäre mit Yoichi zusammen, aber wieso du und Sirius und sowieso ihr alle, es war mir ein bisschen schleierhaft, aber jetzt ist alles schön und ihr versteht euch super und das ist toll!", grinste ich fröhlich vor mich her ehe ich ihm doch zustimmen musste. "Du hast dich echt verändert und das ist so toll.. Wirklich, es ist einfach schön und das, obwohl du mich hast und ich einfach nur unglaublich anstrengend und nervig bin oder sein kann", seufzte ich dann und musterte ihn einfach nur liebevoll. Es war einfach nur so wunderschön, dass er sich verändert hatte, ich liebte ihn mehr als alles oder jeden anderen und alles war toll momentan, da könnte auch sonst was passieren, es war einfach alles toll. Mehr als zufrieden dachte ich an damals zurück, wo Yoichi und ich das Dojo kaputt gemacht hatten und wie Koiko dann immer wieder Zeit mit mir am Wasserfall verbracht hatte und wie ich dann abr eigentlich so mehr oder weniger mit Yoichi schon zusammen war und schließlich der Keller kam und später Koiko mich dann geküsst hat und wie wir das eigentlich beide nicht aus Liebe getan hatten und wie wir uns nun liebten und das war einfach toll. Und wenn man ehrlich war, eigentlich führten wir eine schrecklich von Lust und Liebe getriebene Beziehung und schlecht fand ich das irgendwie auch nicht.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Dez 14, 2014 9:11 pm

Koiko

Es war wohl irgendwie allen Schleierhaft gewesen, auch wenn das an sich natürlich absolut seltsam war, denn wieso hasste ich wen und wusste noch nicht mal wieso? Gut, er hatte mich von Anfang an Attackiert, wegen meiner Haare, aber hatte er es so gemeint? Oder hatte ich ihm einen Grund gegeben so zu mir zu sein? Ich wusste es einfach nicht mehr, aber es war auch nicht wichtig. Wieso sollte ich auch darüber nachdenken wieso ich Sirius gehasst hatte, wo ich ihn jetzt so sehr liebte? Er war schlichtweg zu einer Art Bruder für mich geworden und das war auch gut so. "Ach was, Rin, so schlimm bist du auch wieder nicht und ich bin doch auch froh, dass ich dich habe", stellte ich liebevoll fest und musterte sie einfach nur verliebt. "Aber immerhin hast du es geschafft, dass unsere von Hass getriebene Beziehung zu Liebe umgeschlagen hat. Also zumindest meinerseits, denn wäre Yoichi nicht gewesen.. auch wenn ich ihm dankbar sein sollte, dass er mir und meiner Herausforderungswut dich beschert hat, leiden kann ich ihn immer noch nicht wirklich. Aber das liegt sicherlich auch daran, dass er mich damals geküsst hat und auch wenn ich nichts gegen Schwule habe, sowas kann ich ja doch nicht leiden.", sinnierte ich ein wenig und konnte wahrscheinlich von Glück reden, dass ich zum einen nichts von Sczcerbiecs und Empirs wilden Herumgeknutsche wusste und zum anderen, dass er das bisher nie in meinem Körper mit ihm gemacht hatte. Sowieso wüsste ich nicht, wie ich dann reagieren sollte, immerhin hatte er ja eine Freundin und war glücklich mit ihr, genauso wie Empir mit seiner Lamarr, doch zum Glück hatte ich ja nun keine Ahnung.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Dez 14, 2014 9:22 pm

Rin

Es beruhigte mich, dass ich nicht sooo schlimm war, dennoch war mir bewusst, dass ich echt schlimm sein konnte und es auch oft war, aber naja, ich war eben ne Diva und er hatte es sich ja ausgesucht. Was erwartete man auch, ich habe und hatte Brüder, die mich mit allem beschützen was sie haben und eine völlig kranke Familie, beste Vorraussetzunen für eine gestörte Diva. "Und ich weiß nicht mal wie.. Aber so schlimm ist das mit dir und Yoichi auch nicht, solange ihr euch nicht die Köpfe abreißt, falls ihr mal zusammen in einem Raum seid, ist das doch alles vollkommen in Ordnung", lächelte ich dann zufrieden und grinste weiterhin vor mich her. Es war nicht so schlimm, dass er und yoichi sich nicht abkonnten, solange sie sich nicht stritten, war das schon ok, wobei Yoichi sich auch krass verändert hatte, er war so ausgeglichen und liebevoll und familienbedürftig, eben wie mein Bruder und seitdem sie Nelly hatten, war er eben auch Vollblutvater und das war schon toll.Empir, der sich auch mal wieder zu Wort meldete, schien derweil auch sehr glücklich zu sein. "Sowieso hat sich alles ziemlich entspannt.. Ich meine, Grasi und Sczc haben sich doch gehasst und so gut kam Empir mit ihm auch nicht zurecht und jetzt ist alles eben ein bisschen so wie eine große riesige Familie, jeder passt auf den anderen auf, man streitet sich mal, abr im Grunde mag man sich doch größtenteils", überlegte ich dann und dachte auch kurz an Divi und dann an Alex und Pablo und eben alle. "Dein Bruder hat sich auch wieder mit Jonathan vertragen, jedenfalls meinte Lazar das vorhin. Ich freue mich voll für die beiden", berichtete ich meinem Freund dann noch.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Dez 14, 2014 9:36 pm

Koiko

"Nein, das sicher nicht, so sehr kann ich ihn gar nicht hassen, immerhin würde ich damit nicht nur den Zorn deines Bruders sondern den aller auf mich ziehen, zumindest geh ich mal davon aus. Und auch so geht das schon mit ihm, aber er wird mit Sicherheit nicht mein bester Freund und ich würde mit ihm auch nicht trinken gehen wollen oder sowas", meinte ich gleich, nicht das Rin jetzt dachte, dass ich Yoichi so richtig hasste wie ich Lazar einst und der mich mal gehasst hatte. Wobei ja auch das schon wieder besser geworden war, auch wenn ich es nie vermutet hätte. Er war halt da und er half mir, sowie ich ihm half, wenn ich es konnte. "Das stimmt... eine Familie... so kann man es wohl ganz gut nennen, auch wenn wir unter der Definition doch sehr viele Inzestpaare hätten", grinste ich vergnügt und konnte dieses Kommentar aber auch einfach nicht verkneifen, da er mir doch zu komisch vorkam gerade. Nur war ja aber auch so. Sirius und Ayaka, Rin und ich, Tanathan und Timá, nach Rins Definition wären wir alle liebevolle Geschwister und dazu... zusammen eben. Die nächste Nachricht überraschte mich dann doch ziemlich, da ich nicht geglaubt hatte, das die beiden sich wieder finden würden, nach dem Stress den es da gegeben hatte und all dem Medienrummel um beide. Aber freuen tat es mich auf jeden Fall für sie, denn irgendwie mochte ich meinen Bruder ja schon auch und Jonathan war ein putziges Kerlchen. So unschuldig und einfach nur ein pupertärer Jugendlicher, was ja schon wieder süß war, wenn man bedachte, dass eine so unbeschwerte Kindheit wie er sie haben durfte und auch noch immer hatte eigentlich die wenigsten von uns hatten, falls überhaupt jemand.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Dez 14, 2014 10:11 pm

Rin

Ich musste doch grinsen, als er das mit dem Inzest brachte, denn wenn man meine Worte unun genau nahm, dann war es ja leider auch genau so und dann waren wir alle Brüder und Schwestern. "naaa, nicht so, eher so Familie im Geist, muss ja nicht immer alles gleich biologisch sein", grinste ich dann und hatte wieder innerlich mit mir zu kämpfen Koiko keinen Kuss zu geben, aber es klappte auch dieses Mal wieder ausgezeichnet. Zufrieden kuschelte ich also einfach nur weiter mit meinem Freund und dachte über das alles nach. Ja doch, wir hatten eine Familie gebildet, wir alle zusammen und nach meinen Vorstellungen von Familie, so richtig erlebt was Familie bedeutete, hatte ich ja noch nicht. Aber ich nahm an, dass es so aussah und wenn das keine Familie war, dann war das irgendetwas anderes tolles, was mir sehr gefiel, denn ich mochte es. Leider Gottes war dann so langsam auch die Besuchszeit vorbei, wie uns mitgeteilt wurde. Sirius hatte sich wieder leicht aufgesetzt und umarmte Ayaka nochmal glücklich, die beiden waren echt aber auch total niedlich! Ich selbst löste mich auch leicht wieder von Koiko und musterte ihn nochmal eingehend, denn es einfach nur toll, dass er mich zu sich gelassen hatte. "Vielen vielen Dank, dass ich kuscheln durfte, es war einfach so wundervoll und wunderschön und einfach nur mega toll", schwärmte ich ihn liebevoll musternd, ehe ich mich doch nicht mehr zurückhalten konnte, auch wenn ich ihm nicht wehtun wollte, so küsste ich ihn nun doch liebevoll und innig.

Sirius ist traurig, dass Ayaka gehen muss und knuddelt sie nochmal.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Dez 14, 2014 10:22 pm

Koiko

Familie im Geist... naja, Rin konnte ja auch sehr philosophisch werden, doch wahrscheinlich hatte sie ja aber auch recht, daher sagte ich erst einmal nichts dazu, sondern strahlte nur vor mich hin und war einfach glücklich, dass wir uns alle hatten und mit Sicherheit auch noch lange haben würden, denn es war ja nun keiner sooo alt, dass wir von einem baldigen Tod ausgehen mussten. Außer natürlich jemand hatte einen Unfall, doch das hoffte ich einfach mal nicht. Leider schien Rin dann aber auch gehen zu müssen, genauso wie Ayaka, da die Besuchszeit wohl rum war und dabei wollte ich sie gar nicht mehr hergeben! Wenigstens schien sie sehr glücklich zu sein. "Wir werden das bald sicherlich auch wieder viel ausgiebiger machen können", versuchte ich sie ein wenig aufzuheitern, ehe ich ihren Kuss noch sanft erwiederte, auch wenn es ein wenig weh tat und sie dann aber auch echt weg musste. Kaum das sie die Tür hinter sich geschlossen hatte wandte ich mich auch schon meinem besten Freund zu. "Du und Ayaka... da läuft wieder was? Find ich klasse, ihr habt ja echt super glücklich ausgesehen", stellte ich lächelnd und sehr zufrieden fest, denn ihm gönnte ich das mehr als nur von ganzem Herzen gerade, vor allem wenn man beachtete in was für einer Situation er gesteckt hatte ehe das nun alles so wieder gekommen war. "Ich hab dir ja gleich gesagt, dass sie dich ständig so verliebt anschaut!", stichelte ich noch ein wenig und grinste dabei aber heiter, damit er das nicht so ernst nahm und sich noch angegriffen oder verspottet fühlte, denn das sollte er nicht.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mi Dez 17, 2014 9:08 pm

Sirius

Der Nachmittag war einfach nur unglaublich toll und ich kuschelte liebevoll mit meiner Ayaka, was echt verdammt gut tat. Wirklich, es fühlte sich so schön und richtig und echt an, dass es mich regelrecht berauschte und mir zu einer Art Glücksgefühl verhalfen, dass ich schon ewig lang nicht mehr erlebt hatte und wirklich mal wieder lächeln ließ, was ich ja ansonsten nur noch sehr selten tat, leider. Nachdem Ayaka und Rin gegangen waren, wendete Koiko sich mir auch gleich zu, was doch irgendwie auch schön war. Wirklich erfrischt grinste ich ihn fröhlich an. "Ja, ich weiß nicht wie so genau, aber ich hab mich bei ihr bedankt und dann hat sie mir so in der Art ihre Liebe gestanden und ich war voll überwältigt und jetzt sind wir wieder zusammen", lächelte ich überglücklich und freute mich wirklich, denn Ayaka gab mir sehr viel Kraft und halt und es war sehr sehr schön zu wissen, dass ich sie wiederhatte und das sie mir auch nicht mehr davon lief oder sich einen anderen suchte, sondern meine Freundin war und nun auch blieb! "Ja... das schon, aber in Sachen Liebe darf man doch wohl noch berechtigte Zweifel an deiner Glaubwürdigkeit haben", stichelte ich dann zurück und meinte das aber total lieb und nicht böse, was ich ihm auch noch gleich sagte. "Und wie ist es bei dir und Rin? Akzeptiert sie das Verbot dich zu berühren?", fragte ich dann nach, den mir war eigentlich mehr oder weniger völlig entgangen, dass die beiden auch gekuschelt hatten und das Koiko sie dazu eingeladen hatte, ich hatte meine Augen bei meiner Freundin gehabt.

Rin findet die überfahrenen Enten und ruft Lazar an um die Küken mitzunehmen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Dez 17, 2014 9:18 pm

Koiko

Er wirkte so fröhlich, dass es mich doch irgendwie sehr rührte, denn es war doch irgendwie ein wenig her, dass er so drauf gewesen war und dabei gönnte ich es ihm wirklich von ganzem Herzen! Es gab wohl niemanden dem ich es mehr gönnte als ihm, dass er nun wieder mit seiner Ayaka zusammen war. "Das freut mich wirklich, ich mein, es wurde echt Zeit! Sie hat dich immer so angestarrt und du hast ihr hinterher getrauert, da war doch klar, dass da noch was ist und wenn ihr es jetzt auch geschafft habt euch das klar zu machen, dann ist das doch echt toll und ich freu mich echt sehr!", meinte ich nur und betonte es sogar doppelt, denn ich fand es echt klasse! "Meine Glaubwürdigkeit in Liebe ist die einzige an die du glauben solltest mein Lieber! Niemand wird dir da bessere Tipss geben als ich, zumindest wenn du deine Beziehung voll gegen die Wand fahren möchtest", grinste ich nur und seufzte dann kurz, wobei ich ein Blick auf das Foto von Rin warf. Wie nahm sie es auf? Naja, vorhin war sie glücklich gewesen, aber es ging ja nicht nur um vorhin! "Es geht. Sie ist nicht glücklich damit, aber im Moment scheint sie es zu ertragen und vorhin hab ich sie auch nochmal gelassen und es geht inzwischen auch schon besser, aber insgesamt gefällt es ihr nicht wirklich, dass sie nicht ran darf, so viel kann ich dir sagen, auch wenn es mir nicht gefällt, dass sie deswegen sauer ist", erklärte ich meine und Rins Lage so gut ich konnte und lächelte dann aber auch schon wieder, allein schon, weil Sirius echt glücklich wirkte und mich das schon stark genug aufheiterte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mi Dez 17, 2014 9:29 pm

Sirius

"Ohja, ich glaube, manchmal bist du echt der perfekte Mentor auf diesem Gebiet", schüttelte ich nur leicht den Kopf, denn Koiko verhielt sich doch echt anstrengend des öfteren. Dafür hatte er aber auch Rin, die zwar ne Diva war, aber dafür bei ihm blieb, solange er sie nicht zu oft zu lange alleine ließ oder mit einer anderen rummachte, denn dort verstand die Weißhaarige echt absolut keinen Spaß mehr, dass wusste auch ich. "Wir haben uns wohl echt.. dämlich verhalten aber jetzt ist sie meins und ich weiß nicht.. Ich habe wirklich wieder ein Sinn im Leben und jetzt hab ich das Gefühl, es würde sich wirlich lohnen das alles auszuhalten und es ist toll", schwärmte ich vor mich hin. "Mh.. aber immerhin, sie 'akzeptiert' es zumindest und sie ist da, dass ist doch schon Mal was. Zumal sie ja irgendwie sowieso jemand ist, der gerne Körperkontakt hat und seine Liebe damit ausdrückt, also jetzt nicht nur im sexuellen, das ist ja so gar nicht mein Bereich, kommt wahrscheinlich von Empir oder so", lächelte ich zufrieden, denn Rin suchte ja sowieso immer die Nähe zu jemanden, der ihr vertraut war und sie kuschelte unheimlich gerne. Ich nahm einfach mal an, dass das an ihrer Kindheit und Empir lag, bei Hunden und Wölfen und vielen Tieren lief ja einiges Soziales über Köperkontakt ab. "Ach ich denk mal, sie packt das schon und in einer woche oder vielleicht zweien bist du wieder ganz gesund und dann kann sie auch wieder mit dir kuscheln und dann gibts auch keine Probleme mehr", lächelte ich Koiko dann aufmunternd an, immerhin sah ich da echt keine Probleme, sobald Koiko wieder gesund war.

Rin kümmert sich um die Kleinen und will am nächsten Tag zum Tierarzt, beaufsichtig die kleinen in der Katzenwurfbox unter der Rotlichtlampe in ihrem Zimmer und guckt sich Brautkleider an.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Dez 17, 2014 9:47 pm

Koiko

Der perfekte Mentor... ja das war ich wohl wenn es darum ging, vor allem, da keiner der anderen so viel Stress mit dem Partner hatte wie ich! Am ehesten konnte sich Sirius also wenn Beziehungstyps wohl von Lazar und Yoichi, Esteban und Alex, oder aber Samuel und Kaisa abholen. "Ach was, so dämlich war es doch gar nicht! Sie ist eben sehr schüchtern und ein nettes, putziges Mädchen und du bist nun auch nicht gerade der Aufreißertyp, also von dem her war schon klar, dass es so kommen würde, aber ihr habt es geschafft und von dem her ist es doch eh egal was nun vorher war und wie ihr euch verhalten habt", stellte ich ein wenig in Gedanken fest und lächelte ihm dann nochmal aufmunternd zu, ehe ich mich leicht in meine Decke kuschelte. "Ja, das wäre schon schön, wenn ich dann wieder gesund bin, wobei ich hoffe, dass sie mich dann dennoch mehr in Ruhe lässt. Also versteh das nicht falsch, sie ist mein ein und alles, aber irgendwie mag ich es nicht, wenn unsere Beziehung ausschließlich aus kuscheln besteht und ich fühle mich dann auch eingeengt und erstickt, sodass ich doch automatisch versuch mich frei zu beißen und dann haben wir wieder streit... dabei will ich das nicht, aber nur kuscheln, das mag ich eben auch nicht", stellte ich mit einem leisen seufzen fest und war doch ein wenig dankbar darüber, dass ich im Moment das eh nicht konnte und Rin das auch einsehen musste, ob sie das nun wollte oder nicht, sie musste eben. Nur was würde danach sein? Wahrscheinlich würden wir wieder streiten... also das tun, was ich so gar nicht wollte!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mi Dez 17, 2014 10:05 pm

Sirius

Mh, wahrscheinlich hatte er recht, ich war nun wirklich nicht mehr so wirklich der aufreißer.. Wobei ich eigentlich auch nur Aufreißer gewesen war in der Zeit nach der Trennung von Ayaka, ansonsten ja eher weniger und ich mochte es auch echt nicht mehr so gerne, ich wollte halt meine Freundin und Frau haben und damit war gut und vielleicht.. Naja vielleicht war sie auch nicht mehr ganz so verklemmt wie früher, aber darüber konnte ich sehr viel später nachdenken. Was dann kam, erstaunte mich doch schon ein bisschen, denn das würde wahrscheinlich nichts werden, so wie ich Rin kannte, wollte sie halt kuscheln und das nicht zu knapp und Koiko ja wohl anscheinend nicht und da war Stress vorprogrammiert, wahrscheinlich weil Rin dann mega angepisst war und so.. halt. "Das.. also Wunder passieren ja immer wieder, aber das Rin mal nicht kuscheln will.. Ich mein, du könntest Glück haben und sie sucht sich dann irgendwen anderes zum Kuscheln, aber wirklich viel Hoffnungen kann ich dir da echt nicht machen, dafür ist Rin eben Rin", seufzte ich dann ebenfalls leicht deprimiert, denn Rin hatte ihren Kopf und kuscheln war wohl so elementar für sie wie Trinken. Zudem waren ihre bedenken, die ich so mitbekommen hatte, auch gerechtfertigt und so sah ich wenig Chancen für Koiko, dass das auch nur irgendwie ansatzweise ohne Kuscheln funktionieren würde und so wie ich Rin kannte, blieb sie dann in der Stadt bei Lazar oder suchte sich wen neues zum Kuscheln, vorzugsweise Sérgio, so wie ich die kannte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Do Dez 18, 2014 6:33 pm

Koiko

Wie Recht er doch leider hatte, denn Rin würde es nicht toll finden, wenn ich ihr sagen würde, dass ich gar nicht sooo viel kuscheln wollte... sie würde wahrscheinlich eher wieder mal stinksauer sein und abziehen, dabei wollte ich das echt nicht. Nur ich konnte ihr auch nicht vorspielen, dass ich noch krank wäre, wenn ich es dann nicht mehr war. "Naja, irgendwie werde ich das schon aushalten.. bis zum Ende meines Lebens", seufzte ich leise und beschloss dann aber auch, dass es Zeit wurde zu schlafen und Sirius nicht runter zu ziehen, denn verdammt, er sollte doch so glücklich bleiben, wie er vorhin noch gewesen war! "Denk du mal lieber nicht darüber nach, du hast deine Ayaka und solltest lieber darüber nachdenken wie viel Spaß ihr beiden jetzt haben werdet. Mit Sicherheit noch mehr als bisher, immerhin wart ihr da noch am schmerzlichen Schmachten und nun nicht mehr, also denk mal lieber darüber nach", grinste ich und zog mir dann die Decke über den Kopf, damit ich entspannen und schlafen konnte. Wurde aber auch langsam Zeit ich war schon viel zu lange wach und das war nicht gut für meinen Kopf! Gar nicht gut war das, denn es sollte ja auch schnell heilen. Wobei nein, eigentlich lieber nicht ganz so schnell, denn dann konnte ich Rin noch ein wenig auf Abstand halten und mich nur über ihre Anwesenheit freuen statt auch noch über ihre ständigen, etwas nervigen Knuddelattacken. In der Sache hatte Sirius es wohl doch besser getroffen, denn Ayaka war da ja doch nicht sooo anspruchsvoll wenn ich mich recht erinnern konnte an ihre und Sirius Beziehung.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mi Dez 24, 2014 2:27 pm

Lazar

Rin war echt komisch und ich machte mir Sorgen, dass wieder irgendetwas schlimmeres passiert war, denn sie rief irgendwann abends an und meinte ganz panisch, dass ich sie abholen sollte. Natürlich tat ich das auch, musste dann aber feststellen, dass sie nur ein paar Entenküken gefunden hatte. Diese hatten sich an ihre überfahrene Mutter gekuschelt und quakten aufgeregt vor sich hin. Kein Wunder, dass Rin ihnen helfen wollte und so verbrachten wir die nächsten 1,5 Stunden damit, die Tierchen einzufangen, die sie zuhause dann unter die Wärmelampe packte und am nächsten Morgen gleich losfuhr. Hoffentlich würden die Tierpfleger ihr die Küken abnehmen, aber vermutlich würde sie solange fragen, bis sie sie hier aufziehen durfte. VIel schlimmer als Küken, die dann demnächst durch unsere Wohnung wackeln wurden, war aber die Tatsache, dass Rin sich Brautkleider angeguckt hatte. Hatte ich was verpasst? Wollte Koiko sie nun doch still und heimlich heiraten? Ich glaubte es ja nicht wirklich, fragen kostete aber nicht und da ich eh heute Rins Besuch bei ihm übernahm, da sie mit den Küken ja wegwar, konnte ich ihn gleich fragen. Heiter machte ich mich also auf den Weg ins Krakenhaus und hatte schon bald Koikos und Sirius Zimmer erreicht. Freundlich betrat ich den Raum und begrüßte auch gleich die beiden. Schnell hatte ich auch meine dünne Regenjacke abgelegt, da es immer wieder zwischendurch regnete momentan, sodass Koiko auch schnell wissen sollte, er ich war, denn ich hatte den Pulli mit dem Namen, den Tima uns vorbeigebracht hatte, auch gleich angezogen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Do Dez 25, 2014 12:48 pm

Koiko

Irgendwie schlief ich doch recht lange, was aber wahrscheinlich der Verletzung noch zuzuschreiben war, und wachte erst auf, als die Visite kam. Heute wollten sie mich mal wieder komplett scannen, oder wohl eher meinen Kopf, da sie wissen wollten wie es meinem Hirn ging, was ich wohl oder übel über mich ergehen lassen musste. Zum Glück dauerte das ja nie wirklich lange, nur es nervte mich einfach, dass da dann immer so viele Personen um einen herum wuselten und die Wunde tat jedes mal weh, wenn sie die dann behandelten und ich mochte es eben einfach nicht, auch wenn es sein musste. Wahrscheinlich hing meine Abneigung auch einfach damit zusammen, dass ich so sauer auf mich selbst war, weil ich so vieles nicht tun konnte im Moment. Wieder zurück im Zimmer unterhielt ich mich kurz mit Sirius, wonach es mir viel besser ging, da mir doch einiges auffiel. "Ich glaub es wird besser! Zumindest habe ich nicht mehr so stark das Gefühl, dass du ein fremder wärst, wenn ich dich anguck!", freute ich mich, kaum das es mir aufgefallen war und lächelte glücklich, ehe die Tür aufging und jemand herein kam. Doch gerade etwas motivierter musterte ich den Neuen, wurde aber enttäuscht, da ich nicht wirklich viel vertrautes entdeckte, oder wohl zumindest nicht genug um denjenigen zu erkennen. Naja, immerhin wusste ich dann doch wer er war, da er scheinbar von Timá ebenfalls einen Pullover bekommen hatte. Was Lazar hier wohl wollte? Im Moment konnte ich immerhin nicht einmal so wirklich sagen ob er mich nun mochte oder nicht, auch wenn scheinbar immerhin eine Art Waffenstillstand zwischen uns herrschte, was doch schon recht gut war. Vorsichtig begrüßte ich ihn also erst mal nur und setzte mich ein wenig auf.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter