Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr März 28, 2014 9:36 pm

Rin

Er schien sich zu freuen über meine Reaktion. Wie hätte ich aber auch anders reagieren sollen? Ich mein, mein Geliebter Freund fasste mich so an und ich mochte es unheimlich gerne, wie er mich so anfassen tat. Es hinterließ ein tolles Kribbeln und ich war unheimlich glücklich darüber, genoss es sogar richtig. Immerhin, es zeigte mir doch, dass er meinen Körper liebte und das war doch auch wichtig! Denn wenn er ihn nicht liebte, dann liebte er auch etwas von mir nicht und das war nicht gut. Als er dann jedoch unter mein Shirt fasste und auf meiner nackten Haut dann weitermachte, es hinterließ ein unbehargliches Gefühl, was allerdings auch so unfassbar angenehm war und ich ihn einfach nur glücklich durch seine tollen Haare fuhr, woanders kam ich momentan schlecht hin ohne das es sofort so einen Tatsch von Vorspiel bekam, erwiderte ich seine Küsse und wollte auch nicht so recht damit aufhören. Schließlich fragte er mich, ob ich schon etwas gegessen hatte. "Nein... heute noch nicht", antwortete ich ihm dann, denn ich hatte ja wirklich noch nichts gegessen, Sczc hatte das heut morgen ja doch recht schnell zu verhindern gewusst. "Du aber doch hoffentlich zumindest ein bsischen? Immerhin musst du doch wieder zu Kräften kommen", lächelte ich dann, denn mir war noch nicht ganz klar, worauf er eigentlich hinaus wollte, ich genoss einfach nur diese Umgebung, die ich doch auch irgendwie liebte und meinen Freund, der es hier zu einem absolut perfekten Ort machte, denn er war mein Mann, meine Liebe und ich empfand momentan so vieles und so intensives, dass war schon echt nur schön.

Empir ist fertig mit dem Trinken und zieht sich ein bisschen zurück, weil er etwas gehört hat.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr März 28, 2014 9:51 pm

Koiko

Irgendwie war ich mir nicht wirklich sicher ob es Rin nun gefiel oder nicht, denn einerseits sah sie so aus, als würde es ihr nicht so passen und gleichzeitig merkte ich aber auch deutlich, dass es ihr gefiel und so lies ich es dann einfach, denn was wenn sie es nicht wollte, ihr Körper aber schon? Kannte ich immerhin von mir. Sie musste den da unten nur anschaun und schon wollte der, während mein Kopf nicht so ganz überzeugt war. "Dann lass uns was besorgen. Wir gehen in die Stadt, nicht in die Schule, kaufen ein und dann kommen wir wieder her und picknicken, was sagst du dazu?", schlug ich mit leuchtenden Augen vor und hoffte doch sehr, dass es ihr auch gefallen würde, immerhin war sie doch meine kleien Rin und ich wollte nur zu gerne mit ihr Essen! Vorsichtig schob ich sie dann auch von mir herunter um aufstehen zu können, denn anders würden wir wohl kaum bis in die Stadt kommen, wenn sie es denn überhaupt wollte. Wenn nicht, dann würden wir eben hier bleiben und weiter knutschen oder sowas, damit hätte ich auch nicht das Problem, doch wenn sie eh noch nichts gegessen hatte, dann wäre es mir schon lieber, wenn ich ihr was gutes tun konnte. Lächelnd bot ich ihr meine Hand an und war doch ein wenig ungeduldig. Was wir alles kaufen sollten? Salat? Brot? Aufschnitt? Ach, sie würde sich schon ein paar gute dinge aussuchen udn ich aß ja sowieso alles.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr März 28, 2014 10:22 pm

Rin

Er hörte leider auf, was ich doch nicht so ganz toll fand, er sollte ruhig weiter machen! Immerhin, es fühlte sich so unglaublich toll an! Da sollte er doch nicht aufhören! Doch dafür kam jetzt etwas ganz anderes, denn er schlug mir so ungefähr ein Picknick vor und das schockte mich im ersten Moment doch ein wenig. Immerhin.. Er hatte doch immer vom langsamer angehen gesprochen und jetzt kam von ihm sowas.. Das war irgendwie neu, wie ich fand, doch dann fand ich das einfach nur unglaublich toll. Ein riesiges Grinsen legte sich auf meine Lippen, als er auch schon aufstand und mir seine Hand anbot. Grinsend stand ich auch auf und fiel ihm dann erstmal um den Hals. "Natürlich! Das klingt toll", griente ich dann weiter und behielt seine Hand weiterhin fröhlich in meiner Hand, während wir gemeinsam in Richtung der Stadt gingen und ich einfach nur glücklich war. "Also sofern du mich so überhaupt mitnehmen willst.. Immerhin seh ich ein bisschen aus wie der letzte Penner", grinste ich dann, als mir auffiel, dass ich mich nicht geschminkt hatte, nicht gekämmt hatte, meine Kleidung noch immer aus einer mega labbrigen Jogginghose und meinen komischen Kapuzenpulli. Egal, solange es ihn nicht störte, war das doch auch vollkommen in Ordnung. Jetzt gingen meine Gedanken jedenfalls zum Essen. Ein bisschen Salat und Dip und Brot? Chiabatta oder sowas? Das wäre doch voll toll! Interessiert fragte ich meinen FReund, was er denn so haben wollte und sah ihn dabei glücklich lächelnd an.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa März 29, 2014 3:32 pm

Koiko

Ich zuckte im ersten Moment ein wenig zurück, als sie mich so anfiel, denn ich mochte das nicht so gerne, wenn es unangekündigt kam, da ich eben doch sehr vorsichtig im Umgang mit anderen war, egal wie gut ich sie kannte und wie sehr ich ihnen vertraute. Wahrscheinlich kam das auch alles noch von damals und es war eher unwahrscheinlich, das ich die Angewohnheit ablegen würde, schließlich war es in mein Unterbewusstsein eingebrannt. "Ach, sooo groß zu sonst ist der Unterschied ja nun nicht", stichelte ich ein wenig und grinste dabei vergnügt, denn es stimmte schon, Rin sah wirklich ein wenig zerknautscht aus, doch wer würde das denn nicht in der Situation in der sie bis vor ein paar Stunden gesteckt hatte? Wer hätte da schon Lust gehabt sich zu stylen? Ich wahrscheinlich nicht, nur war ich männlich, da fiel sowas nicht so krass auf. "Nein, Rin, es macht mir wirklich nichts aus, es hätte mir eher was ausgemacht, wenn du gleich nach meiner 'zurückkehr' losgerannt wärst um dich 'hübsch' zu machen, denn ich mag dich so und so gerne. Und in der Schule ist ja nun auch keiner vor dem ich mit dir angeben müsste", stellte ich dann noch fest, ehe ich noch hinzu setzte, dass wir dafür ja heut Abend mal was größeres unternehmen könnten, wenn sie gern wollte und dafür durfte sie sich dann gerne stylen und zurecht machen wie sie es gerne wollte! Und sie würde bestimmt wunderbar aussehen danach, so wie ich sie kannte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa März 29, 2014 4:45 pm

Rin

Als er meinte, dass der Unterschied zu sonst auch nicht so groß wäre, boxte ich ihn leicht in die Seite und kommentierte mit 'Ey', dann ein wenig beleidigt tuend neben ihm weiterlief. Immerhin.. Doch ich sah teilweise auch echt mehr als nur fertig aus und wenn ich keine Lust hatte, dann war ich nun echt nicht so die schönste. Vor anderen Kerlen musste ich mich ja auch nicht mehr beweisen, ich hatte meinen Schatz gefunden und ich wollte ihn eigentlich auch nicht mehr hergeben, egal was da jetzt für einer kam. Selbst nen Prinzen auf seinem Schimmel würde ich stehen lassen. Zufrieden lächelte ich ihn dann an, während wir uns auf den Weg in die Stadt machten und er eräzhlte, dass ich ihm so auch gefiele und er es auch komisch gefunden hätte, wenn ich topgestyled gewesen wäre. Na ein Glück, denn ansonsten wäre das echt doof gewesen, immerhin war er doch mein Schatzi! "Das ist toll.. Wirklich, immerhin möchte ich auch, dass ich dir gefalle", lächelte ich zufrieden und war wirklich glücklich momentan. Koiko war wirklich mein absoluter Traummann. Als er dann noch hinzusetzte, dass wir heute Abend so in der Art ausgehen könnten strahlte ich ihn doch richtig an. "Gerne, wirklich, das ist voll toll!", lächelte ich dann überglücklich. "Woran denkst du? Mehr so Club oder mehr so Restaurant und Abendveranstaltung oder sowas?", fragte ich dann schon dann enthusiastisch nach, denn ich musste meine mich doch vernünftig einkleiden und auch zweckgemäß und überhaupt war ich schon richtig begeistert. Außerdem... Ich hatte doch noch mein neues Kleid, das bislang niemand kannte und damit könnten wir richtig toll Essen gehen, aber ich könnte auch eine Leggins und Hotpans und ein Top anziehen oder sowas, damit wir tanzen konnten.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa März 29, 2014 7:29 pm

Koiko

Lachend sprang ichzur Seite, wenn auch nicht weit genug, als sie nach mir boxte. Es machte Spaß sie so ein wenig zu ärgern und solange ich das nicht andauernd machte störte es sie ja bestimmt auch nicht. "Ach Rin, wenn du dir bei solchen Dingen Sorgen machst... ich mein, du gefällst mir doch immer, ganz egal wie du rumläufst. Und wenn du die schlabrigste Hose mit dem weitesten Pullover dazu anhättest, so schnell verschreckst du mich nicht", kommentierte ich leicht kopfschüttelnd. Das Frauen aber auch immer so enorm auf ihr äußerliches bedacht sein mussten. Wobei ich es ja irgendwo auch verstehen konnte, denn so wie die teilweise übereinander herfielen und nun hatte sie mich als Freund... selbst wenn ich mein Ego ausschaltete, es gab sicherlich eine Menge Frauen, die der Meinung waren, dass Rin nicht hübsch genug für mich war oder sowas und ich glaubte auch nicht, dass die davor zurückschrecken würden ihr das auch so ins Gesicht zu sagen. Als sie fragte, wo wir hingehen würden, wurde ich ein wenig rot, denn ich hatte das doch eben nur so gesagt und noch gar nicht nachgedacht! "Äh... also nicht in den Club, das is mir zu laut und dann lauter so fast nackte frauen und kerle und Körperkontakt mit jedem, ob man will oder nicht, nein danke, im Moment echt nicht. Nein, lass uns lieber irgendwas nobleres machen, irgendwie Essen gehen in so einem der besseren Restaurants, wo es dann auch Musik gibt und sowas. Irgendwie das, wo wir einfach zu zweit sind... mit einem haufen anderer im Saal, aber wo es nicht übermäßig laut und voller schwitzender Körper ist, ok?"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa März 29, 2014 10:22 pm

Rin

Ich grinste doch auch fröhlich, immerhin wie konnte ich denn jetzt nicht fröhlich sein? Mein Schatz war hier und wir taten tolle Dinge, wir würden gleich mega leckeres Essen kaufen und dann würden wir an einem der schönsten Orte Essen und dann, ja dann würden wir eine tollen Tag haben und heut Abend, da würde ich mich dann ganz schick machen und dann mit ihm so richtig schön ausgehen und mit ganz viel Glück durfte ich heut Abend auch bei ihm schlafen. Das waren doch echt tolle Aussichten und die andren, die ich nicht mochte, die würde ich schon ignoriert bekommen, bislang sah es ja so aus, als ob sie hier wohnen bleiben würden... "Du gefällst mir auch... Solange du nicht irgendwann deine tollen Haare kurz schneidest", grinste ich ihn dann fröhlich an, wobei ich das nicht so wirklich ernst meinte. Er sah auch so toll aus und auch mit kürzeren Haaren bestimmt noch, doch ich liebte sie einfach, sie hatten eine so schöne Farbe und waren so fluffig und einfach nur toll. Als er so rot wurde, fand ich das einerseits total süß, weil er in Rot einfach noch niedlicher aussah, doch andererseits wurde ich auch ein bisschen röter, denn was, wenn er das nicht so ernst gemeint hatte oder sowas? Doch diese Frage klärte sich schnell und ich war wirklich glücklich darüber, denn ich wollte auch nicht so gerne in einen Club, mal zwischendrin für ein paar Minuten war das bei Lazar ok, aber länger.. Ich wusste ja nicht mehr so genau, also war irgendwo Essen bestimmt viel besser. "Gerne, dass wäre mir auch lieber", lächelte ich überglücklich, ehe ich ihm einen Kuss gab und glücklich in den Supermarkt schlenderte. "Was wollen wir denn kaufen?", fragte ich dann interessiert nach.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa März 29, 2014 10:40 pm

Koiko

Gespielt entsetzt starrte ich Rin an, als sie von meinen Haaren sprach. "Was? Aber Rin, was soll ich denn jetzt mit dem Friseurtermin machen? Der musste doch extra ein neues Gerät kaufen, damit ich meine zwei Millimeter bekommen kann!", kommentierte so ernst wie es mir in dieser Lage gerade möglich war. Dann fuhr ich noch um mein 'bestürzen' noch zu bestätigen einmal mit der Hand durch das wuschige Haar und seufzte theatralisch. Wenigstens schien ich mit meinem Vorschlag genau ins schwarze getroffen zu haben, denn sie schien echt begeistert zu sein und das machte mich sehr glücklich. Inzwischen hatten wir auch endlich den Supermarkt erreicht und ich sah mich interessiert um. "Also in erster Linie Obst und Gemüse?", schlug ich vor, ehe ich mir einen der Tragekörbe am Eingang krallte und auch gleich ein paar sehr gut riechende Äpfel hineinlegte, die von ein paar Bananen gefolgt wurden. "Such dir einfach aus was du haben möchtest", bot ich meiner geliebten Freundin noch an, als ich eine große Sushipackung entdeckte, die ich auch gleich noch mitnahm. Immerhin, das war Fisch... mit Reis... ging es denn noch besser? Ich liebte Fisch und ich aß Reis gerne und ich hatte einen Teil asiatisches Blut, also irgendwie war es wahrscheinlich auch angeboren, dass ich so auf Sushi und solche Dinge abfuhr und auf Fisch generell. Und das obwohl ich nie von jemandem mit asiatischen Wurzeln erzogen wurde...
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa März 29, 2014 10:54 pm

Rin

Ok, wenn ich es mir richtig überlegte, dann wäre es doch echt Hölle, wenn Koiko sich die Haare so derart kurz schneiden lassen würde und das konnte ich echt nicht gutheißen. Absolut nicht, es war mehr als perfekt so mit seinen Haaren und es sollte sich auch eigentlich echt nicht ändern, schon mal war nicht dann gleich so krass. Obst und Gemüse klang jedenfalls echt gut und dann noch ein bisschen Joghurt oder Quark, dass wäre noch echt toll und natürlich ERDBEEREN! Ich stürzte mich sofort auf die Fläche wo die Erdbeeren lagen und konnte echt nicht wiederstehen gleich zwei Packungen zu nehmen. Immerhin, wir redeten von Erdbeeren, auf die ich einfach nur unendlich geil war und nichts anderes. Anscheinend msuste ich wohl auch ein wenig sehr verstörend gewirkt haben, denn eine mittelalte Frau musterte mich ein wenig geschockt, als ich meine Errungenschaften zu meinem Freund brachte. Naja... Bei Erdbeeren hörte bei mir eben der Verstand auf. Koiko hatte in der Zwischenzeit Sushi noch mitgebracht und ich musterte das Kühlungsdingens wo die drinlagen genauer, ehe ich noch eine vegetarische Variante nahm, denn ich hatte absolut keine Ahnung wie roher Fisch denn jetzt so schmeckte und dann nahm ich das eben noch mit, konnte ich von beidem probieren. Was ich auch noch mitnahm waren Tomaten, vielleicht fanden wir ja noch Käse oder sowas, aber Tomaten waren auch echt toll und die konnte man auch prima essen. Zufrieden schlenderte ich weiter und ging nun meiner Idee mit Joghurt und Quark nach.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa März 29, 2014 11:07 pm

Koiko

Es war ja eigentlich so klar gewesen... immerhin, Rin und Erdbeeren, das konnte man nicht trennen, egal wie sehr man sich auch anstrengen würde. Rin würde niemals auf diese Früchte verzichten können, doch zum Glück musste sie das ja auch nicht und wenn ich recht wusste baute Timá in ihrem kleinen Gärtchen sogar extra für Rin welche an. Die Kleine konnte ja aber auch echt lieb sein udn auch wenn sie es nur sehr selten wirklich zum Ausdruck brachte, so glaubte ich doch, dass wir ihr sehr viel bedeuteten und das sie glücklich war bei uns zu wohnen. Dazu hatte sie ja nun auch ihren Tanathan und sie und ihn auseinander denken? Das ging schon gar nicht mehr so wirklich, oder zumindest konnte ich das nicht. Und ich wollte es auch nicht! Schließlich waren sie doch so süß miteinander und man spührte ihre Liebe immerzu so sehr! Weintrauben packte ich schließlich auch noch ein, währiend Rin schon weitergefegt war und wahrscheinlich noch allerhand Zeug finden würde. Doch genau so war es ja auch gedacht! Schlendernden Schrittes machte ich mich auf den Weg zum Kühlregal, wo ich schnell diesen vorgewürfelten Käse fand und den noch einsteckte, denn mit Weintrauebn zusammen war Käse echt mehr als lecker! Ich mochte diese Kombination aus süß mit würzig mild einfach total gerne, fast so gerne wie mein Sushi, aber nur fast. Wobei mir da einfiel, Ingwer und Wasabi fehlte noch und dann hätte ich aber auch alles, dann musste nur noch meine wunderbare Freundin fertig werden.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa März 29, 2014 11:19 pm

Rin

Ich hatte ziemlich schnell gefunden, was ich gesucht hatte und sah mich dann noch ein bisschen um, wobei mir kam, dass es vielleicht auch ganz intelligent war, etwas zu trinken mitzunehmen, denn das brauchten wir wohl oder übel auch und dursten? Nein das musste nicht sein und das Wasser aus dem Bach direkt trinken? Würde zwar bestimmt gehen, aber so war auch super und ich holte noch zwei Flaschen einfaches normales Wasser, denn das war noch immer am besten, wenn es ums Durstlöschen ging. Zufrieden schlenderte ich dann zurück zu meinem Freund und lud mein Zeugs ab und überlegte, ob ich noch etwas haben wollte, aber mir viel nichts mehr ein und so war ich einfach nur zufrieden und meinte, dass ich dann auch alles hätte. Koiko schien auch fertig zu sein und so konnten wir dann doch bezahlen oder? Glücklich griff ich wieder nach seiner Hand und war dann doch gespannt darauf, wie der heutige Tag so werden würde, vor allem heut Abend, denn das Kleid war ja schon da und ich musste es nachher nur noch abholen oder mir bringen lassen und es war einfach nur so unendlich toll und ich freute mich schon jetzt auf Koikos Augen. Ob er meine Kette wohl behalten wollte? Immerhin.. Theoretisch müsste er sie ja noch umhaben und bislang hatte er ja nichts dergleichen gesagt. So schlimm war das auch nicht, ich wusste ja, wo meine geliebte Kette war und es war auch ok, nur was sollte ich denn dann heut Abend für Schmuck tragen? Naja, ich würde schon was finden, jetzt erstmal würden wir frühstück und darauf freute ich mich total!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So März 30, 2014 11:00 am

Koiko

Zum Glück dachte wenigstens Rin daran, dass wir sicherlich auch was zum trinken brauchen könnten, denn ich hätte ehrlich gesagt an alles, aber daran nicht gedacht. Glücklich musterte ich Rind und ging dann auch mit ihr zur Kasse, wo ich unseren EInkauf zahlte und alles in eine Leinentasche umpackte, denn den Korb konnten wir ja nicht einfach mitnehmen. Danach konnten wir auch schon zurück in den Wald und ich freute mich richtig! "Sag mal Rin... wo hast du eigentlich die Kette gelassen die ich dir geschenkt habe? Du hattest sie doch sonst immer um...", fragte ich noch sehr vorsichtig nach, denn ich wollte nicht, dass es so klang als würde ich sie beschuldigen sie weggeworfen zu haben oder sowas, doch es wunderte mich einfach, dass sie sie nicht trug. Und bemerkt, das ich sie hatte, hatte ich einfach noch nicht, da ich nicht wirklich darauf geachtet hatte oder auch nur im entferntesten auf die Idee kam, das ich sie haben könnte. "Brauchen wir denn auch noch eine Unterlage oder sowas, wo wir uns drauf setzen können?", fiel es mir noch ein, wobei, so wie wir uns vorhin auf dem Boden 'gewälzt' hatten war es wahrscheinlich auch schon egal und ich wollte gar nicht wissen wie meine Klamotten am Rücken eigentlich aussehen und wie ich da schon wieder herumlief. Wahrscheinlich sah ich mehr aus wie ein Penner als Rin und das obwohl ich 'ormale' Klamotten anhatte und nicht irgendwelches bequemes Hauszeugs.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So März 30, 2014 11:45 am

Rin

Es dauerte gar nicht so lange, bis wir an der Kasse waren und mein Schatz auch gleich bezahlen konnte, denn so viele Leute waren am Freitag morgen auch noch nicht einkaufen, zum Glück. Dafür wurden wir aber ziemlich schräg angeguckt, denn wir sahen anscheinend beide aus wie vollkommene Penner. Egal, wir waren glücklich und dann sollte das die anderen auch nicht so stören wie ich fand. Schließlich schlenderten wir dann los in Richtung des Waldes, als Koiko eine doch ziemlich interessante Frage stellte und ich ihn einen Moment verwirrt musterte. "Schatz.. Die hast du um", lachte ich dann, nachdem ich mir sicher war, dass er mich nicht verarschte. "Ich denke mal Daryl oder Nestor haben die geklaut, jedenfalls hattest du die dann und seitdem hast du sie um", erklärte ich dann zufrieden und schlenderte glücklich weiter mit ihm. "Ne, ich glaub das ist jetzt auch egal, die Lebensmittel können wir ja auf die Tasche stellen", überlegte ich dann und fand das eigentlich eine echt gute lösung. So ganz sicher war ich mir noch nicht, ob ich zu Lazar gehen sollte oder das Kleid bringen lassen sollte, aber ich entschied mich, zu Lazar nachher zu fahren, Koiko konnte mich dann ja abholen oder sowas, meine Schminke lag ja auch da und daher fand ich das besser. Zufrieden lächelnd hielt ich weiterhin Koikos Hand und drückte diese leicht, ehe ich ihn einen Moment liebevoll anlächelte und dann meinen Weg weiterging. Ach es war doch so wunderschön alles und ich liebte ihn einfach nur und das wir heute so viele Sachen machen würde, dass war einfach nur so toll!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So März 30, 2014 12:01 pm

Koiko

"Was...nein...", meinte ich im ersten Moment nur sehr ungläubig, ehe ich dann aber nach meiner Brust tastete und dort wirklich den Anhänger der Kette unter meinem Hemd erfühlen konnte und nun da ich wusste, dass er da war konnte ich sogar sein Gewicht um meinen Hals spüren. "Oh... ich hab das gar nicht bemerkt, tut mir leid", grinste ich schließlich unsicher und wurde schon wieder rot, während ich die Kette sachte löste und wieder an meine Freundin übergab, immerhin war es ihre und ich fand es schön wenn sie sie trug. "Hier, nimm du sie wieder, sie soll schließlich dir Glück bringen und außerdem sieht es viel besser aus wenn du sie trägst", meinte ich noch entschuldigend, nicht das sie nun meinte, dass ich die Kette nicht schön fände oder sowas, denn ich fand sie großartig, aber eben nur an meiner Freundin, nicht an mir. Ihre Idee die Lebensmittel dann einfach auf die Tasche zu stellen gefiel mir soweit und ich war doch auch froh, dass wir nicht noch was kaufen mussten, denn das verzögerte doch nur alles und dabei hatte ich langsam wirklich ziemlichen Hunger. Vor allem jetzt wo ich das Shushi schon in der Hand gehabt hatte und sobald ich sowas schon gesehen hatte wollte ich es dann auch unbedingt essen. Das war schon immer so bei mir und Rin hatte ja sicherlich auch Hunger, sie hatte immerhin noch gar nichts gegessen heute, sondern nur geschlafen! Es wurde als Zeit das auch sie was zwischen die Zähne bekam.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So März 30, 2014 12:40 pm

Rin

Ich war noch immer ziemlich belustigt darüber, dass meinem Schatz die Kette um seinen Hals noch immer nicht aufgefallen war. "Das macht doch nichts, wäre schlimmer gewesen wenn jetzt das Krankenhauspersonal die hätte mitgehen lassen oder sowas", lächelte ich überglücklich und knuddelte leicht seinen Arm, an dem ich ja so ein bisschen hing. "Du musst dich doch nicht entschuldigen, immerhin, so ein bisschen Glück hat sie dir doch auch gebracht, in dem Punkt, dass sie mir besser steht, da hast du voll recht, eine Rose sieht bei einem so männlichen Kerl echt nicht angebracht", stichelte ich dann, denn so eine Rose hatte dann eben einen recht schwulen Tatsch. Zufrieden merkte ich aber doch, dass ich so langsam echt verdammt Hunger hatte, immerhin, da warteten gefühlt Kilos von Erbeere auf mich! So lange dauerte es dann aber auch nicht mehr, bis wir unseren kleinen Ort erreicht hatten, welcher einfach so schön war und ich freute mich so unendlich. Glücklich setzte ich mich hin, ehe ich dann vorsichtig die Tasche von Koiko nahm und unser Essen dann darauf vorbereitete, dass es von uns gegessen wurde. Dabei war ich schon ganz hibbelig endlich eine Erdbeere essen zu können liebäugelte ich dann mit einer Erdbeere, die ich gleich sofort essen würde und wartete dann, bis Koiko sich aus gesetzt hatte. Vorsichtig gab ich ihm dann noch einen liebevollen Kuss gab und ihm einen guten Appetit wünschte. Und irgendwie war ich total happy jetzt auch meine Kette wieder zu haben, denn ein bisschen hatte ich sie schon vermisst.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So März 30, 2014 1:00 pm

Koiko

Wie sie da doch Recht hatte... Es wäre mehr als schlimm gewesen, immerhin war die Kette eines der ersten Dinge, die ich ihr geschenkt hatte und ich wusste, dass sie ihr wohl in etwa genauso viel bedeutete wie mein Ring. Und wenn sie dann geklaut werden würde, ich würde wohl echt alles tun um den Dieb ausfindig zu machen und um ihn dann zur Strecke zu bringen, denn das würde ich nicht akzeptieren können! "Vielleicht hast du recht, immerhin, Sirius lebt, du hast mich gefunden und alles ist gut geworden und trotzdem, wie du schon sagst, sie passt nicht zu mir", stimmte ich zu und grinste vergnügt, während ich ihr leicht in die Seite piekste um sie ein wenig zu ärgern und weil es Spaß machte. Lange brauchten wir auch nicht um wieder zurück zu kommen, was wohl auch daran lag, dass Rine ine ganz schöne Geschwindigkeit vorlegte, wahrscheinlich schlichtweg, weil sie Hunger hatte und weil es ERDBEEREN gab, also das womit man sie wahrscheinlich sogar in eine Mausefalle locken konnte. Kaum angekommen konnte ich kaum so schnell gucken wie sie schon alles vorbereitet hatte und als ich saß war schon alles fertig. Zufrieden und mehr als glücklich lächelnd erwiederte ich ihren Kuss und griff dann nach den Stäbchen, die der Sushi Box enthalten waren um dann auch gleich mal eines mit viel Wasabi Paste darauf zu probieren. Es schmeckte köstlich. Genau so wie es sein sollte, wenn auch vielleicht nicht ganz so gut wie frisch aus dem restaurant, aber es war verdammt nochmal spitze!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So März 30, 2014 1:20 pm

Rin

Ohja, es gab so viele gute Dinge, die passiert waren und ich nahm an, dass die Kette Glück gebracht hatte. Selbst wenn nicht, ich konnte mit Gott eh nichts anfangen, der war bislang auch nie in meinem Leben gewesen, also war alles paletti. Ob ich Koiko mal irgendwas schenken sollte? Immerhin, naja, ich hatte seinen Ring, ich hatte meine Kette und er hatte so gar nichts mehr, doch wenn ich ihm einen Ring schenken würde, das käme doch komisch oder? Ja doch, das käme mehr als komisch und überzeugt er von seiner Rolle war, würde ich auf seinen Antrag warten, denn alles andere würde seinen Stolz und Ehre bestimmt verletzen. Außerdem kam es eh schöner so. Zufrieden beendete ich diesen Gedanken und überlegte, ob nicht vielleicht ein Lederarmband für ihn was wäre. Jetzt konnte ich auch endlich meine Erdbeeren essen und schlug auch sofort zu, in dem ich rein biss und einfach nur mehr als glücklich war. Ach verdammt, sie schmeckten so extrem gut! Breit grinsend sah ich zu Koiko, der gerade Spaß mit Sushi und Wasabi hatte, aber wenn er das gerne mochte, dann war das doch vollkommen in Ordnung. Noch immer grinsend aß ich weiter meine Erdbeeren und war irgendwo weit über Wolke 7, denn immerhin, der Wasserfall mit dem See war mega, Koiko war da und ich hatte Erdbeeren, perfekter konnte es nicht mehr kommen! Glücklich dippte ich meine Erdbeere in dem Joghurt und grinste dabei fröhlich vor mich hin. Ob wir heut Abend zu einem Asiaten wollten? Da gabs doch diesen mega coolen wo man so einzelne Räume hatte mit den Booten die draußen herumfuhren und das Essen brachten! Also hab ich mir sagen lassen, klang jedenfalls cool.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So März 30, 2014 1:36 pm

Koiko

Rin wirkte so unglaublich glücklich, dass mir beinahe wieder die Tränen kamen. Es war schön zu sehen, dass es ihr gut ging und es war schön zu sehen, dass ich scheinbar alles genau richtig gemacht hatte. So und nicht anders sollte es sein uns wahrscheinlich hatte uns auch einfach nichts besseres passieren können als das weglaufen von Rin heute morgen. Denn wenn sie das nicht getan hätte, wie wären nicht hier gelandet und mir wäre auch niemals die Idee mit dem Picknick oder gar mit dem Ausgehen gekommen! "Möchtest du nicht auch mal probieren? Immerhin, nur Erdbeeren, also Rin, irgendwann bekommst du noch grüne Haare und rote Haut wenn du so weiter machst", scherzte ich und hielt ihr eines der Sushis mit Gurkenfüllung hin, da sie Fisch ja nicht so gerne mochte und ich wollte sie ja nun nicht dazu zwingen etwas zu essen, was sie gar nicht essen wollte. Schon gar nicht wollte ich das sie es dann nur mir zu liebe tat und es eigentlich nicht mochte. Wobei sie die letzten Male den Fisch ja gar nicht so schlecht gefunden zu haben schien! Ob wir dann wohl auch mal grillen würden? Denn so gegrillter Fisch... ach egal, ich sollte jetzt nicht in Tagträumerein versinken, wir würden das alles schon noch machen und jetzt erstmal war hier aber das Picknick und sie sollte das Sushi probieren und mehr war nicht wichtig. Ich sollte einfach mal ein wenig mehr im Hier und jetzt leben, vor allem wenn es gerade so schön war.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So März 30, 2014 2:13 pm

Rin

Koiko wirkte auch ziemlich glücklich und das freute mich einfach nur unglaublich, denn ich wollte, dass mein Schatz glücklich war und nichts anderes. Glücklich grinste ich einfach vor mich hin und genoss einfach diese Zweisamkeit, die zwischen uns war und das angenehme Rauschen des Wassers. Hier hatte eigentlich alles angefangen, hier hatte ich so wirklich zum ersten Mal mit Koiko gesprochen, hier hatten wir viel Zeit verbracht und hier war auch unser erster Kuss gewesen, auch wenn unsere Beziehung damals ja eher darauf beruhte, dass ich seinen Körper toll fand und er Yoichi eines auswischen sollte. Egal, dafür waren wir jetzt ein richtiges Paar und ich liebte meinen Koiko einfach nur so unendlich! "Mh, aber dann wäre ich voll lecker zum Vernaschen", grinste ich dann, fand aber auch, dass ich wie eine Überdimensionale Erdbeere auch nicht aussehen wollte. Dankend nahm ich dann den vegetarischen Sushi und probierte mal. So schlecht schmeckte das Zeug auch ehrlich nicht, es war sogar extrem lecker eigentlich, auch wenn ich es mit rohem Fisch jetzt doch nicht gleich essen wollte. Vorsichtig nahm ich noch einen und probierte dann auch mal mit Wasabi, wobei das echt verdammt scharf war, aber solange ich nicht zu viel von dem grünen Zeug darauf schmierte, war das auch in Ordnung und eigentlich sogar echt lecker. Zufrieden machte ich mich dann an die Weintrauben und die Käsewürfel, was natürlich ein Klassiker war, aber ein verdammt gut schmeckender und überhaupt würde ich nach diesem Essen gefühlt eine halbe Tonne zugenommen haben.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So März 30, 2014 2:33 pm

Koiko

"Ja das vielleicht schon, aber nur ein mal und dann bist du weg", stellte ich fest und tat ganz entsetzt, ehe ich das Lachen anfing udn mir ebenfalls eine Erdbeere nahm, die zwar absolut nicht zum Sushi passte, aber gut schmecken tat sie dennoch! Rin schien derweil ebenfalls sehr angetan zu sein von den gefüllten Reisrollen und das freute mich richtig, denn wenn es ihr schmeckte, dann würden wir es öfters essen und ich konnte mir wirklich kaum etwas besseres vorstellen, als wenn ich in etwa den selben Geschmack wie Rin hatte. So konnte sie im Restaurant dann auch Sachen bestellen, die mir auch schmecten und dann konnte ich probieren... wobei, nein, stop ich sollte echt nicht daran denken, dass ich dann ihr Zeug mitessen konnte, denn so gefräßig war ich zwar, sollte ich aber nicht sein. Und dabei hatte ich doch die letzte Zeit immer so wenig gegessen und alles... ob das vom Glück kam, dass ich so einen Appetit entwickelte? Es schien regelrecht so. Leider war das Sushi dann auch recht schnell alle, sodass ich mich den anderen Sachen widmete. Wie Rin aß ich ebenfalls Käse mit Weintrauben und war schon wieder so verträumt, allerdings mehr vom Moment selbst, als das ich mir noch mehr ausdachte oder sowas. "Das ist gerade wirklich das schönste, was wir seit langem gemacht haben", stellte ich fest und lauschte besinnlich dem rauschen des Wassers und musterte die strahlenden Lichtreflexe der Sonne im kühlen Nass.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So März 30, 2014 8:59 pm

Rin

"Da hast du recht, so hast du ein wenig länger was von mir", lächelte ich zufrieden, wobei ich es auch irgendwie doof fände, wenn Koiko mich jetzt essen würde. Vernaschen ansich war ja voll ok, auch wenn ich nicht glaubte, dass es so gut wäre, wenn wir es sofort wieder treiben würden, aber Vernaschen so als ganzes war toll. Da wollte ich das doch noch ein bisschen öfter erleben als jetzt nur noch ein Mal. Schließlich griff Koiko auch irgendwie meinen Gedanken auf, dass es so wunderschön hier war und ich nickte nur still. "Da hast du recht, vor allem hier, ich mein, hier haben wir uns so richtiger kennen gelernt, eigentlich auch ein Großteil der Zeit verbracht, unser erster Kuss war auch hier und all sowas, ich liebe diesen Ort einfach nur so derart und dann dich jetzt auch noch hier zu haben nach allem, es ist wirklich wundervoll", lächelte ich voll verträumt und knabberte dabei leicht an einer Erdbeere. Momentan war wirklich alles perfekt und ich liebte es einfach nur, diesen Moment hier und einfach alles. Bislang hatten wir uns so halb gegenüber gesetzt, doch einfach weil ich es viel toller fand, krabbelte ich nun rüber zu Koiko und setzte mich zwischen seine Beine um mich dann ein wenig an ihn zu kuscheln. So konnte er immerhin auch noch prima an das Essen und ich fand es irgendwie.. Naja, es passte besser zur Atmosphäre, wo man unsere Liebe und Zuneigung und überhaupt diese Verträumte wahrscheinlich greifen konnte, doch so war es gut, nein, es war perfekt und ich genoss es einfach nur.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So März 30, 2014 9:12 pm

Koiko

Länger... ja das war gut und ich wollte noch sehr, sehr lange etwas von meiner kleinen, süßen Rin hab. Immerhin gab ich nichts und niemanden den ich lieber hatte als sie und wahrscheinlich würde es auch nie jemanden geben. Verträumt schwelgte ich nun doch wieder ein wenig in Erinnerungen, während ich Käse in mich herein schob und blickte zum Wasserfall, während Rin zu mir herüber gekrabbelt kam und ich ihr einen sanften Kuss gab, ehe ich auch schon weiterfutterte. "Ich hoffe wirklich, dass die anderen diesen Ort nicht so schnell finden werden", murmelte ich versonnen. Sie würden nur das ganze Ambiente hier stören und ich wollte nicht, dass mein und Rins Ort entweiht wurde. Sie sollten hier einfach nicht auftauchen, sondern lieber wegbleiben, dann war alles in Ordnung und ich war zufrieden. Doch wahrscheinlich würde es auch so kommen, denn sie kannten meines Wissens nach den Ort nicht und sie waren jetzt auch nicht denen angehörig, die ständig im Wald herumlaufen mussten oder sowas. Sanft streichelte ich Rins Rücken nun wieder, denn es war einfach irgendwie kuschlig das zu machen, vor allem wo sie doch so schön nah bei mir saß und ich liebte es, wenn sie so nah war. Dazu hatte sie es vorhin sehr genossen und irgendwie auch nicht, doch irgendwie auch schon und egal, ich machte einfach weiter, wo wir vorhin aufgehört hatten, denn sie würde schon was sagen, wenn es sie störte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So März 30, 2014 9:32 pm

Rin

Da ich auch noch Hunger hatte, schob ich mir gerade eine Banane rein, die ich vorsichtig auch wieder in den Joghurt dippte, denn ich stand total auf so frisches Obst mit bisschen Joghurt. Bei den Erdbeeren wäre Vanille-Soße geiler gewesen, aber so war es auch super toll. "Ach mach dir da mal keine Sorgen drum, immerhin, der einzige, der diesen Ort noch kennen könnte wäre Sirius und Yoichi vermutlich, aber der war doch schon ewig nicht mehr hier und Tani ist vermutlich auch eher an Kletterbäumen interessiert als an diesem hier, Fenriz kann eh nicht laufen und Nestor ein Hausmädchen... Apofani würde ich es noch zutrauen, doch die würde das nicht an die große Glocke hängen sondern hier eher meditieren, also was soll schon passieren", lächelte ich glücklich, ehe ich Koiko noch einen Kuss gab. Immerhin, wir hatten unseren eigenen tollen perfekten Rückzugsort gefunden, den ich einfach nur unendlich liebte. Glücklich kuschelte ich mich dann an meinen Freund und schloss genießerisch die Augen und genoss einfach nur, wie er mich weiterhin kraulte. Er konnte das echt verdammt gut und es fühlte sich so unglaublich toll an, ich floss dahin innerlich und ich nahm auch an, dass mein Körper sich auch nach außen voll entspannte und nur eine leichte Gänsehaut blieb, die durch seine Finger verursacht wurde, doch das sollte nun wirklich keinen hier stören. Wieso hatten wir sowas eigentlich früher nie gemacht? Mal im ernst, es war so unheimlich toll und eigentlich auch so einfach, warum haben wir uns nie diese Zeit genommen hier?
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So März 30, 2014 9:55 pm

Koiko

"Oh, der wird sich wohl auch erst einmal wieder mit seiner Ayaka arangieren müssen bevor der hierher kommt", stellte ich fest und lächelte ein wenig wehmütig, denn es tat mir schon leid, was zwischen den beiden nun war, immerhin konnte die arme so gar nichts dafür und sie tat mir echt leid. Nur vor Rin sollte ich das nicht sagen, denn ich wusste, das Rin noch immer ziemlich sauer war und das ja irgendwie auch zurecht, immerhin hatte Ayaka da echt mehr als nur Mist gebaut, auch wenn sie es nicht wirklich selbst gewesen war. "Ich hab ja diesen neuen Hund da gesehen... du willst ihn behalten? Sirius meinte jedenfalls irgendwie sowas, also wenn ich mich da jetzt richtig erinner. Der Hund hat uns nämlich so komisch angequakt, oder wie man das nennen will und er wollte unbedingt spielen", stellte ich daher also schnell fest, um Rin abzulenken und weil ich den Hund irgendwie lustig fand mit seiner heraushängenden Zunge und wie ergeben er versucht hatte uns dazu zu bringen ihm den Ball zu werfen. Selbst wenn ich Hunde nicht mochte, irgendwie hatte die kleine es sehr schnell geschafft sich in mein Herz zu quaken, denn sie sah schon wieder so dämlich aus, das es auf bizarre Art und weiße schön, oder zumindest niedlich war. Und dazu mochte ich es ja eh nicht, wenn man ein Tier abschob oder sowas, denn ich war überzeugt, dass Tiere genauso Gefühle hatten wie Menschen und sie nicht nur nach instinkt handelnde Maschinen waren.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So März 30, 2014 10:12 pm

Rin

Ich hatte meine Augen noch immer geschlossen und hoffte, dass es meinen Koiko nicht stören würde, wenn ich sie weiterhin zu ließe, doch so konnte ich mich einfach viel besser darauf konzentrieren, was er tat und das gefiel mir nur unendlich! Als er von Ayaka und Sirius anfing, öffnete ich schließlich die Augen. "Glaubst du, er macht das nochmal? Er hat überhaupt nicht über sie geredet, gar nicht", meinte ich dann, denn Sirius war bislang doch immer sehr besorgt um seine Freundin gewesen und jetzt einfach mal so gar nicht mehr. Nein, es war schon fast eisig, so wie er sie einfach ausschwieg, aber irgendwie taten wir das alles. Ok, die andren konnten sie nicht kennen, doch Timá und Tani.. Die waren noch ziemlich wütend. "Was heißt wollen... Sie kennt Ayaka und sie jetzt zurück ins Tierheim geben, das hat sie auch nicht verdient und sie scheint sich auch gut mit den anderen zu verstehen, solange sie dich nicht stört", antwortete ich ihm dann. So richtig mein Hund war das nicht, die gehörte mehr zu Ayaka. "Erlaubst du den anderen eigentlich zu bleiben? Apofani wird dich auf jeden Fall fragen denk ich, die findet die Natur hier einfach nur toll und der Rest... naja", fragte ich dann interessiert nach und sah meinen Schatz jetzt auch mal wieder an, während ich sanft über seinen Oberschenkel strich, da dieser so gerade vor mir lag. Eigentlich wäre Platz genug in der Schule ja und irgendwie jetzt Nestor und Fenriz wegschicken... Auch wenn Fenriz es verdient hätte, irgendwie.. die beiden waren eben auch jetzt vollkommen alleine und kamen beide auch nicht so wirklich zu recht ohne andere, so hatte ich zumindest das Gefühl.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten