Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Jan 03, 2014 12:40 am

Rin

Aaaaaw wie unglaublich süß er war! So ein niedlicher Kerl! Ach ich freute mich einfach nur Purzelbäume und überhaupt war alles momentan toll! Glücklich lächelte ich ihn an und freute mich wirklich einfach nur Kekse und davon nicht zu wenig. "Das ist doch wunderschön und dass du so tief geschlafen hast ist doch auch einfach nur gut!", freute ich mich dann, denn auch er brauchte seine Erholung, sonst endete das nur wieder in sowas, dass er umkippen tat oder im schlimmsten Fall wieder mit so grausamen Herzstillständen und das... Nein, das wollte ich nicht, das ging nicht, das würde nicht nochmal passieren. "Klar kannst du dir was nehmen", grinste ich ihn dann an, denn immerhin war ich nur wegen ihm zu so einem Teetrinker mutiert, vorher hatte ich größtenteils Eiskaffee getrunken, damals ja auch in Italien, doch jetzt war Tee echt einfach nur das beste und tollste Warmgetränk.. Ok, vielleicht war Kakao relativ ebenbürtig, aber nicht sooooo extrem geil wie Tee und vor allem konnte man davon auch nicht mal eben 4-5 Becher nacheinander trinken. Mittlerweile auch Ryuji aufgetaucht, der so ungemacht Koiko echt noch ähnlicher sah, auch wenn seine Haare extrem kürzer waren, doch noch hatte er sie nicht gebürstet und deshalb waren sie auch so wunderbar wirr! Egal, ich wünschte ihm einen guten Morgen, ehe ich den beiden noch viel Spaß wünschte und sie vorsichtig sein sollten, ehe ich mich dann auch schon verabschiedete und mich auf den Weg zu Yoichi machte, mit dem ich dann zum Krankenhaus fahren würde und dort dann meinen Bruder abholen würde, was vermutlich schon wegen der Papiere ewig dauern würde. Naja.. egal, wir hatten ja Zeit.

Ryuji trink ein Glas Cola und macht sich dann auch schnell fertig ehe er loskann.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Jan 03, 2014 12:50 am

Jonathan

So, mein lieber Ryu hatte nun also wieder einen festen Job... nun, ich wollte echt nich sagen ich würde mich nicht freuen für ihn, nein so war es nicht, ich freute mich schon echt, aber was wenn er jetzt keine Zeit mehr für mich hatte? Was wenn er jetzt nur noch spät Nachts heimkommen würde und ich ihn kaum noch sehen würde?? Das musste ich echt erstmal verdauen, aber Leo hatte ja schon bekannt gegeben wo die Party heut Abend steigen würde. Es war wohl einer der bekanntesten Clubs der Stadt und naja, wohl auch ein recht strenger, aber egal, die würden schon nicht merken, das ich minderjährig und dennoch viel zu lang da war, bzw. viel zu hochprozentiges trank und beim kiffen würden sie uns schon uch nicht erwischen und selbst wenn, die würden schon nicht so spießer sein. Eilig zog ih mich ein wenig schöner an, stylte meine Haare und hängte mir aber wie immer auch die Kopfhörer um, denn die gehörten halt zu mir und dann ging es auch schon ab. Ich traf mich mit den anderen in einem kleinen Pub, wo wir günstig vorglühen konnten, ehe es dann weiter in die Bar ging. An Ryuji dachte ich derweil schon gar nicht mehr, zumal ich den da doch eh nie treffen würde, ich mein, das war ein Club und ich hatte ihn noch nie in sowas oder geschweige denn überhaupt was trinken sehen, so fühlte ich mich doch sehr sicher, selbst wenn ich mich betrinken und besoffen sein würde, würde schon alles irgendwie klappen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Jan 03, 2014 12:58 am

Rin

Ich hasste Zettel und Papiere und diesen ganzen bürokratischen Nonsens, mit dem man sich da befassen musste. Im ernst, was sollte der Shit? Naja, ich saß eine Ewigkeit bei meinem Bruder und war erstmal nur mit Zettel ausfüllen beschäftigt, denn es war ein beschissener Schlangenbiss gewesen und der erforderte neue Dinge. Schließlich hatten wir dann endlich losgedurft. Nein, wir hätten losgedurft, wenn da der liebe Herr Onkel Doktor mal dazu bequemt hätte, nochmal zu kommen, aber ne, der brauchte ja auch nochmal 3 Stunden und somit ging der Tag echt mit nichtstun und Zettel ausfüllen vorbei, ehe wir endlich wieder bei der Bar ankamen. Mein Bruder war auch echt gut drauf, spürte Ellenbogen abwärts zwar immer noch nichts und der Arm wurde mit einem Tuch am Körper gehalten, zudem wars Laufen auch noch nicht so toll, aber naja, er freute sich und wollte auch sofort in seine geliebte Bar, also gingen wir auch sofort dorthin, wobei Yoichi bereits schon wieder arbeitete, genauso wie Sirius, Gavin, Pablo und Alex. Ryuji hatte eigentlich auch mitgewollt, ihn hatten wir auch getroffen, doch holte er erst noch Getränke aus dem Keller hoch und deshalb ging ich alleine mit meinem Bruder zur Theke, wobei ich eigentlich hoch wollte zu Koiko, doch zu meinem Erstaunen traf ich ihn dort an. "Koiko!", quiekte ich dann los, was aber eh nicht so schlimm war bei der Lautstärke und fiel ihm dann fröhlich um den Hals, denn ich freute mich echt ihn irgendwie zu sehen und überhaupt freute ich mich ohne Ende, denn Lazar ging es gut, meinem Freund ging es gut, eigentlich ging es allen momentan gut.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Jan 03, 2014 1:08 am

Koiko

Ich wartete doch ziemlich lange auf meine liebe Rin, aber wenigstens konnte ich mich derweil ein wenig mit Alex unterhalten, der ja auch total nett war und überhaupt, ich konnte ihn echt gut leiden. Und dann war da ja aber auch noch Sirius, was mich ebenso freute, immerhin war der auch mehr als ok und eigenlich war es echt nicht schlimm, dass meine Rin ewig brauchte. Doch dann irgendwann tauchte sie dann ja auch auf und zwar zusammen mit ihrem Bruder. Sie entdeckte mich fast chnell wie ich sie und schon war sie bei mir. Glücklich drückte ich sie an mich und verpasste ihr einen zärtlichen Kuss. "Schön das du wieder da bist", stellte ich fest, war mir aber nicht sicher, ob sie mich überhaupt verstand, aber egal, selbst wenn nicht, es gab echt schlimmeres, denn sie würde schon merken, dass ice, auch ohne das ich es sagen musste. Auch ihrem Bruder warf ich ein kurzes Lächeln zu, der auch frph zu sein schien, das er endlich wieder hier in seiner Bar mehr im Krankenhaus war. Aber gut, das war auch mehr als verständlich, denn wer war schon gerne im Krankenhaus? Also ich nicht und ich war wenigstens nicht von einer verdsammt giftigen Schlnge gebissen und gelähmt worden, denn dann war das alles ja eh noch beschissener. Ach es war doch echt alles klasse und toll im Moment und am besten ich nahm Rin mit in einer der Sitzecken, wo wir was tranken, ohne Alkohol und dann, dann würden wir einen schönen Abend haben.

Jonathan kifft munter vor sich hin und soll als nächstes getränke holen dann.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Jan 03, 2014 1:17 am

Rin

Ich war einfach so happy! Ok, von Koiko hatte ich nur die Hälfte verstanden, aber das Wesentliche schon und außerdem, seine Taten waren einfach viel viel besser als jegliche Worte der Welt... also so halb auf jeden Fall. Überaus glücklich ließ ich meine Arme erstmal um seinen Hals und blieb eher an ihm kleben, denn ich wollte ihn jetzt echt nicht los lassen, denn leider sprach sich auch herum, dass das hier keine Stripbar, sondern mittlerweile ein absolut toller, famous Place to be war und hier tolle Jungs waren und was zum Anfassen und auch Knutschecken und überhaupt waren hier leider nun auch echt viele weiblcihe Gäste und nicht, dass mir noch irgendeine von diesen Schnepfen meinen Koiko sich krabbelte. Noch immer einfach nur glücklich gab ich meinem Koiko gleich noch einen Kuss und musterte ihn fröhlich und mit leicht glitzernden Augen. Ach der Abend würde toll werden, ich wusste es jetzt schon, also ich betete und so wie Koiko aussah, dann hatte er ähnliches im Sinn wie ich momentan. "Wo magst du hin?", fragte ich ihn dann, wobei ich ihm das allerdings direkt ins Ohr sagte, denn es war schon manchmal schwer einander sich in Clubs vernünftig zu verstehen. WEnn er tatsächlich dorthin wollte, wo ich hinwollte.. Dann würde es da zumindest ruhiger werden und einfach nur noch toller. Egal, erstmal genügend ich mich damit dicht bei ihm zu stehen, ein wenig mit den Haaren in seinem Nacken zu spielen und abzuwarten, was er jetzt so zu mir zu sagen hatte.

Lazar ist einfach nur glücklich, sitzt da und genießt, Samuel legt auf, die anderen arbeiten brav an der Theke, Ryuji schleppt noch Kisten hoch und Müll raus und ist bald fertig.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Jan 03, 2014 1:27 am

Jonathan

Echt man, her war es der HAMMER! Yannick, der uns einen Platz in einr der Sitzecken freigehalten hatte, indem er al einziger schon gnz früh gekommen war, hatte uns einen der besten Plätze verschafft und der Alkohol hier war zwar teuer, aber wer auch immer die Barkeeper waren, sie waren verdammt gut und ich war doch schon gut voll. Dazu noch die Joints die wir hier nebenbei wegrauchten, doch, es versprach ein fröhlicher Abend zu werden und ich wollte ihn genießen, nur leider waren schon wieder die Drinks alle und wir brauchte eindeutig Nachschub und ich war drann mit holen. Also schnappte ich mir das Geld und zog leicht schwankend los. Die würden chon keinen Ausweis verlngen. Wobei, so weit kam ich dann ja noch nicht mal, denn an der Bar entdeckte ich etwas was mich doch tief schockte. Immerhin, da stand mein Ryuji und er kuschelte und knutschte mit einer Frau?! Mit einem anderen Mann wäre ja schon schlimm, aber eine Frau?! Das ging gar nicht. Die längeren Haarevielen mir derweil in meinem Rausch nicht überhaupt, mir viel sehr vieles in meinem Rausch nicht auf, als ich auf die beiden 'losging', sie von ihm wegzerte, wobei sie zu überrascht schien als das sie sich gewehrt hätte und auch Ryuji schien leicht fassungslos mich zu ehen, doch da hatte ich ihm schon eine gescheurt und im nächsten Augenblick klebten auch schon meine Lippen an seinen, denn er war meins allein und das sollte die blöde kuh ruhig sehen und falls er es nicht so sah, dann hatte er sie jetzt wenigstens los, zumal er eh zu überracht schien um grad zu reagieren, er erwiedert den Kuss noch nicht mal.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Jan 03, 2014 1:39 am

Rin

Alles war toll und auf ein Mal.. Ja, da kam auf ein Mal was von der Seite oder von vorn oder von hinten, keine Ahnung, ich hatte mich ja auch mit meinem Koiko beschäftigt und jedenfalls zog dieser Kerl mich einfach eiskalt von meinem Freund weg, scheuerte ihm eine und küsste ihn dann. Ich war so derart perplex, ich stand da, musterte die Szene und tat einfach nichts. Also ich mein... Ich hätte es ja irgendwo noch irgendwie verstanden, wenn jetzt irgendeine Schlampe kam, die Koiko mal flachgelegt hatte oder sowas in der Art, aber das da jetzt so ein Kerl kam, wie eine Furie und das tat, das verwirrte mich nur endlos und ich stand da. Auch unsere FReunde hinter der Theke standen ein wenig verwirrt da und ich wusste echt absolut nicht, was hier abging. So langsam kam dann jedoch wieder leben in mich und ich zog den Kerl von meinem Koiko weg. "Was soll das?!? Flossen weg von meinem Freund", fuhr ich ihn dann an, denn irgendwie... Das war komisch, anders, absolut nicht passend. Nicht lustig, nicht passend, einfach nur komisch und blöd. Zudem roch er und nicht unbedingt nur nach Alkohol. Auch in die anderen schien leben zu kommen, Gavin hatte eigentlich ruhig weitergearbeitet, Sirius musterte den Kerl, während Pablo noch immer verwirrt dastand und auch mein Bruder staunte nicht schlecht. "Wenn du zu voll bist deinen eigenen Typen wiederzufinden, dann solltest du des Trinken lassen", knurrte ich weiter und stand bereits wieder neben meinem Freund, doch vermutlich eh nicht lange.

Gavin will lieber gar nicht erst nachfragen, was da los ist, Pablo hat schon das Gefühl, dass da jemand doch ein wenig mehr Spaß hatte, kann jedoch noch nicht sooo gut das feststellen, Lazar staunt nicht schlecht, Sirius erkennt ihn, weiß nur nicht, wo er ihn schon Mal gesehen hat
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Jan 03, 2014 1:52 am

Jonathan

Gott, Ryuji hatte einfach so wunderbare, anbetungswürdige Lippen, auch wenn er den Kuss nicht erwiedete, aber gut, er hatte ja auch nicht wissen können, dass ich hier war und war eben überrascht. Plötzlich meinte diese Tussie dann allerdings mich von meinem Freund wegziehen zu müssen, wogegen ich mich mit Händen und Füßen wehrte. "Boah, ehrlich man, halt die Klappe! das ist nicht dein Freund, das is meiner kapiers halt!", fauchte ich sie an und schüttelte ihre Hände von mir ab. Zugeben ich lallte ziemlich und wusste nicht gan, ob sie mich gehört hatte, war mir aber auch egl, denn iche schon wieder an meinem Freund, der sich mir zu entwinden versuchte, wenn auch nur äußerst vorsichtig, wahrscheinlich war ihm das peinlich hier so öffentlch, aber war mir auch egal. "Ich bin nich voll, du bist voll, ich erkenn doch wohl noch mit wem ich zusammen bin und ich bin mir ganz sicher, das er das is und du... gott, du bist sicherlich nicht meh als sein Alibi, aber weißt duwas, dasbrauch er jetzt nicht mehr, also geh doch einfach, weiß doch jetzt eh jeder das er schwul is!", schnauzte ich sie an, noch immer an meinen, etwas sehr widerspenstigen, Freund geklammert. Es war mir auch völlig egal wer mich grade noch alles sehen könnte, denn jetzt wo ich endlich die Liebe meines Lebens hatte, da würde ich sie auch vereidigen und einfach so gehen würde ich meinen Ryu jetzt auch nicht lassen, ne, der blieb mir schön hier, ich wollte kuscheln und knutschen und sonstwas alle mit ihm! Und zwar jetzt!

Alex guckt interessiert und verwirrt zu, während er bedient.
Koiko weiß nicht recht wie er reagieren soll und versucht Jonathan abzuschütteln, ohne ihm wehzutun, was aber nicht ganz klappen will
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Jan 03, 2014 2:06 am

Rin

Was war denn das für ein seltener Spast? Also mal im Ernst.. oder ohne Ernst, aber was tat er denn da? Also ich mein.. Ne, ich wusste echt gar nicht mehr, was ich überhaupt meinen sollte oder was eher nicht, der Typ war jedenfalls voll ohne Ende und gekifft hatte er auch, dass roch man beides vorzüglich, vor allem, wenn man jetzt hier so mehr oder weniger zwangsweise auf Kuschelkurs gehen musste. "Ich werd doch wohl wissen, wen ich da küsse und das ist mein Freund und mit Sicherheit nicht deiner und schwul ist der auch nicht", antwortete ich nur, bis Sirius anscheinend eine Erhellung traf, denn er meinte auf ein Mal, dass das Ryujis Putze wäre. "Das ist Ryujis Untermieter?", fragte ich nun endgültig verwirrt nach, denn das ergäbe Sinn aber gleichzeitig auch so überhaupt gar nicht, denn Drachilein war mit Sicherheit nicht schwul, jedenfalls konnte ich es mir nicht vorstellen. "Nun lass meinen Koiko los du Idiot", knurrte ich ihn dann an und schob ihn weiterhin weg, was ihm natürlich gar nicht passte. Koiko sein Freund und ich ein Alibi, wie viel hatte der Kerl intus, dass der diesen Schmarrn hier erzählte? Meine Gedanken wurden jedoch je unterbrochen, als ich auf ein Mal auch Ryuji vernahm, welcher nun dastand, den Jungen musterte. 'Jonathan?! Was zur Hölle tust du da... Was tust du überhaupt hier?' Kam es nur von seiner Seite, was nun endgültig uns vermutlich alle in tiefe Verwirrung stürzte. Ryuji war doch nicht schwul, nie im Leben, das glaubte ich echt nicht. Immerhin Ryuji, der mich doch noch so angebaggert hat vor einem halben Jahr, der hatte sich doch nicht jetzt so einen vollgekifften, betrunken Mann angelacht, der obendrein körperlich eher in Tanis Alter zu sein schien und das machte es echt nicht besser.

Ryuji steht fassunglos da und will am liebsten nur noch im Boden versinken, während Pablo schaut, ob jemand die restlichen Kiffer diskret erstmal aufspüren kann ohne Stress, Sirius ist echt verwirrt und Lazar beobachtet die Situation irgendwie interessiert.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Jan 03, 2014 2:22 am

Jonathan

Was laberte die denn da bitte? Ehrlich mal, was ging denn schief mit ihr? Checkt sie infach nicht, das se nur ein billiges Alibi war und mehr nicht, oder was war los? "Doch ist er, sonst wären wir wohl kaum zusammen, oder", giftelte idh noch immer lallend, als der Barkeeper sich einmische, den ich nach kurzem zögern auch erkannte. Na wenn das nicht dieser Ker war, der mit dieser Ayaka unterwegs gewesen war. "Ich bin nicht seine Putze, ich bin sein Freund!", erklärte ich sofort und versuchte mich weiterhin an den blonden jungen Mann, den ich für meinen Freund hielt, zu schmiegen. "Koiko? HA! Du kennst noch nicht mal seinen Namen!", lallte ich triumphierend und glaubte mich schon voll auf der sicheren Seite, als ich plötzlich eine allzuvertraute Stimme vernahm, die aber nicht von neben mir kam. Ich fühlte mich schlagrtig nüchtern, wandte mich um, starrte den blonden an, der eben aufgetaucht war, starrte den jungen Mann an meiner Seite an und dann wieder zu Ryu, dem richtige Ryuji wie es schien. Sofort lies ich von dem anderen ab und taumelte ein paar Schritte zurück. Hatte ich jetzt etwa echt den Falschen angemacht? ich spürte wie ich blass wurde und wieder zu Ryuji starrte. "Oh... oh... Gott, ich seh dich doppelt, oh gott, ich.. ch versteh nicht was los is, wo bin ich überhupt", fragte ich leise und sank in die Knie. Ich verstand nicht was hier los war, wie das passieren konnte und grad war das alles ein wenig viel auf einmal. Ziemlich eingeschüchtert und verunsichert verschränkte ich die Arme, zog die Schultern hoch und sah mich in der Runde um. Da war mein Freund... und nochmal mein Freund, nur irgendwie in der Ausführung 2.0 oder wie auch immer und ich wusste nicht ob ich den halluziniete, oder was war und das war schlimm.

Koiko versteht gar nichts mehr und guckt überracht Ryu an


Zuletzt von Kleopatra10010 am So März 23, 2014 12:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Jan 03, 2014 12:41 pm

Ryuji

Ich hatte mich in der Schule mit der Verkabelung beschäftigt und war auch echt glücklich mit meinen neuen Aufgaben, ehe ich dann in die Bar zurückgegangen war mit Koiko, der auch echt gut drauf war und keinerlei Anzeichen von Schwäche zeigte oder so. Da es in der Bar schon echt ein wenig hektisch vorging, erklärte ich mich bereit eben noch ein paar Sachen aus dem Keller zu holen, denn das war doch nun echt nicht so das große Problem, ich tat das ja auch verdammt gerne. Dann wollte ich noch vielleicht einen Drink oder ein Alkoholfreies mit den anderen trinken gehen, die momentan schon bereits an der Theke waren. Also machte ich mich auf den Weg, doch verflog meine Freude und allgemein alles, als ich nun da stand und meinen Jonathan sah, wie er volltrunken meinen Bruder anmachte und mit Rin in Streit geriet. Durch mein Einschreiten war nun natürlich die Aufmerksamkeit bei mir und ich wurde augenblicklich knallrot, denn es schien, als wäre das, was ich so mit aller Kraft hatte geheim halten wollen, nun rausgekommen. Als er si in die Knie ging, war ich dann auch sofort bei ihm und legte sanft meine Arme um ihn, also so ein bisschen jedenfalls. "Du siehst mich nicht doppelt, gewiss nicht, dass.. dass ist mein Bruder", erwiderte ich nur, ehe ich doch ein wenig an ihm roch und sagen musste, es roch verdammt nach Gras. Immerhin, ich hatte doch auch mal menien Spaß haben wollen und naja, das Zeug roch eben doch irgendwie, genau sagen konnte ich es jedoch nicht. "Jonathan... Du hast nicht ernsthaft gekifft oder?", fragte ich dann nach, ehe mir bewusst wurde, dass wir hier auch nicht einfach sitzen bleiben konnten, sodass ich ihn hochzog und dann erstmal einfach mit in den Flur, gefolgt von Rin, die Koiko auch gleich mitzog und Pablo, der sich aber eher abseits hielt und wohl eher an der Kiff-Sache interessiert war. Rin fragte mich dann auch ernsthaft, ob das jetzt ernsthaft mein Freund war, woraufhin ich nur schwieg und weiterhin Jonathan anstarrte, darauf wartend, dass er sich mal zu meiner Frage äußerte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Jan 03, 2014 1:40 pm

Jonathan

Ryuji kam sofort angelaufen und kümmerte sich ein wenig um mich, aber ich war einfach nur verwirrt, sodass ich nicht recht darauf reagierte, sondern ihn nur mit riesigen, leicht glasigen Augen anstarrte. Was redete er da? Ich würde ihn nicht doppelt sehen und das wäre sein Bruder? Woher sollte er denn einen Bruder haben? Nein, ich glaubte das wirklich nicht, immerhin, hätte ich das nicht irgendwie wissen müssen? Wiede sagte mein Liebster irgendwas, dann riss er mich hoch und schleifte mich einfach mit sich. "Naja... nur ein wenig und jetzt halluzinier ich und mir is schlecht", lallte ih vor mich hin und starrte wieder zu dem anderen Ryu. Das konnte unmöglich sein, nein, wieso zur Hölle gab es de zweimal? Ich taumelte leicht, krallte mich an meinen Freund und lies weiterhin meinen Blick hinjund her wandern, wobei mir immer übler wurde und ich merkte, wie ich in Schweiß ausbrach und schließlich zusammenklappte. Nicht das ich bewusstlos wäre, nein, nicht wiklich, aber mein Hirn hatte eben entschiede, das ich meinen Rausch ausschlafen musste und ich war eben einfach eingeschlafen. Wenigstens würde Ryu sich bestimmt damit rausreden können, das ich bekifft und besoffen war und nicht sein Freund, sondern nur seine Putze, die sich da was einbildete und er würde hoffentlich nicht zu sauer auf mich sein, das durfte er einfach nicht!

Koiko will dasselbe wissen wie Rin, schlägt aber vor Jonathan erst in einer der 'Zellen' zu bringen, damit er da wieder klar werden kan und zwar ungestörrt.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Jan 03, 2014 2:44 pm

Ryuji

Er hatte echt gekifft... Ich kam echt nicht so richtig drauf klar, denn ich mein... Es war eine Sache, dass er sich immer wieder betrinken musste ohne Ende, doch es war eine andere Sache, ob er dazu noch Drogen nahm, ob nun weiche oder nicht, dass war strafbar und ne, das ging echt gar nicht klar! Schließlich fiel er dann auch einfach und war wohl eingeschlafen oder so, keine Ahnung, jedenfalls fing ich ihn auf und stimmte Koiko dann nachdenklich zu. Klar, lieber hätte ich ihn mitgenommen oder dann bei mir gehabt, doch... Naja, war eben besser so und irgendwie ziemlich sauer war ich auch. So packte ich meinen Freund dann und brachte ihn in einen der Räume, ehe ich ihm noch einen Eimer hinstellte und den doch kahlen Raum wieder verließ. "Sono un idiota! Avrei dovuto saperlo meglio, perché ho ​​preso perché non scoraggiato, getta via la sua vita! Proprio così! A causa di questa stupida 'divertirsi un po'! I suoi genitori! Se trovano su di esso e ora sto di nuovo solo in cerca di guai e tutti sono di nuovo acida. (Ich bin so ein Idiot! Ich hätte es besser wissen müssen, wieso hab ich ihn denn nicht davon abgehalten, er wirft sein ganzes Leben weg! Einfach so! Wegen diesem bescheuerten 'ein bisschen Spaß haben'! Seine Eltern! Wenn sie davon erfahren und jetzt mache ich schon wieder nur Ärger und alle sind wieder sauer.)", murmelte ich dabei auf italienisch, denn vor allem in solchen Situationen sprach ich oft noch so, aus Gewohnheit, ehe ich wieder zu Koiko und Rin zurückkehrte. "Bitte lasst die Bullen da raus, seine Eltern.. die Köpfen ihn vermutlich soweit ich das mitbekommen hab, es tut mir so leid, ehrlich", seufzte ich dann deprmiert, als Pablo mit anderen vorbei kam, anscheinend die, mit denen Jonathan hier gewesen war.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Jan 03, 2014 2:56 pm

Koiko

Ich verstand wirklich nichr so recht was hierlos war. Eben hatte ich noch fröhlich mit Rin geknuddelt und dsnn war da plötzlich dieser Kerl, zog sie weg und küsste mich... er KÜSSTE mich und ich konnte mich noch nicht mal so recht wehren, immerhin, ich war viel zu überrumpelt um überhaupt was zu machen. Und dann wehrte Rin sich auch schon und alles ging nur noch drunter und drüber und so richtig af dem Sxhirm war ich auch erst wieder, als ich im Flur stand it Rin, meinem Bruder und diesem anderen Kerl. Aber wer war das und wieso glaubte der ich, oder mein Bruder, wären sein Freund? Bevor eine Antwort kam kippte der junge Kerl dann allerdings auch schon um und war eingeschlafen, wesshalb ich vorschlug ihn in eine der Ausnüchterungszellen zu bringen, was Ryuji auch gleich umsetzte. Dabei redete er irgendwas vor sich hin, was aber wohl nur Timá verstanden häte, doch die war nicht da. Als er von den Bullen redete lachte ich kurz auf und grinste ihn an. "Keine Angst, hier wird niemand installiert, wenn er dir wichtig ist, nur die anderen.... naja, sollen wir die auch rauslasse, immerhin is nicht gut für Lazar wenn daswelche mitbekommen haben, dass hier gekifft wird und nichts passiert.", stellte ich fest und sah zu den anderen, die Pablo da im Schlepptau hatte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Jan 03, 2014 4:16 pm

Ryuji

Die anderen... Ich wusste doch auch nicht so recht, was ich immer nur hörte war, dass er sich mit ihnen traf und sie echt gerne mochte. Ich überlegte einige Moment, doch egal wie sehr das Jonathan schaden würde, hier ging es um Lazars Bar und nicht um die. "Eigentlich... Nein, es ist schon ok, das geht auch nicht, wenn es nicht anders geht und sie nachher ihn doch noch mit reinreißen, dann ist dem eben auch so, ich kann ihn nicht vor allem beschützen", meinte ich dann und das sah Pablo dann auch sofort als Aufforderung, die anderen in eine andere Zelle zu stecken und schließlich die Polizei anzurufen. Jetzt in ihrem Zustand würde man ihnen sowieso nicht glauben, also konnte ich mich auch nach oben begeben oder in meine Wohnung oder sonst wo hin, Jonathan schlief ja erstmal noch eine Zeit lang vermurlich und hier unten war mir das zu stressig, zu laut, einfach eben so und allgemein war ich eh nicht mehr so sonderlich gut drauf. Auch war ich in einem ganz schön harten Gewissenskonflikt, denn Jonathan hatte mich mehr als nur enttäuscht, seine besten Freunde kannten mich nicht, bei seinen Eltern wurde ich vermutlich auch nur verheimlicht und jetzt nahm er auch noch Drogen, dass war echt ein wenig zu viel. Nachdenklich ging ich also dann nach oben und ließ mich in der Küche auf einem Stuhl nieder, ehe ich auch schon von einer Katze belagert wurde, was mich nicht so sonderlich störte. Wirklich lange war ich auch nicht alleine, denn dann kam Rin und zog ihren Koiko hinter sich her, ob er nun freiwillig hier hin wollte oder nicht. Man ich wollte ihnen nicht antworten, ehrlich nicht und es tat mir so unglaublich leid, was ich dann auch nochmal sagte, denn irgendwie schämte ich mich extrem für Jonathans Verhalten, ganz abgesehen von der allgemeinen Scham über die ganze Situation.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Jan 03, 2014 10:51 pm

Koiko

Nein, er konnte das nicht, niemand konnte immerzu seine Freunde vor allm beschützen, denn es machte einen nur kaputt, wie ich nur zu gut wusste und dennoch versuchte ich es noch immer und ich würde wohl auch nie von dem Gedanken wegkommen. "Naja, wir müssen doch nur sagen, dass er nur betrunken war, als wir ihn gefunden haben und du mit ihm da bist und sie wegen der Drogen halluziniert haben müssen oder sowas", schlug ich vor, aber eigentlich konnte es mir ja auch egal sein, Pablo war jedenfalls schon los um die Polizei zu rufen. Lange war Ryuji auch nicht mehr da, denn er war schon unterwegs nach oben und rin zog mich sofort mit, was mir nicht nur passte, denn vielleicht sollten wir nicht so hartnäckig sein gerade. "Rin, Kleines, lass ihm doch erstmal etwas Zeit, ich glaub as war gerade für uns alle etwas verwirrend und er ist sicherlich auch noch ziemlich durcheinander", stellte ich fest, mit einem kurzen Blick auf meinen Bruder, dann hob ich meine Freundin sanft hoch und trug sie einfach aus dem Raum ins Wohnzimmer, mein Zwilling konnte ja nach kommen, falls er das denn überhaupt wollte. Ich bezweifelte es ja, wahrscheinlich wollte er einfach nur seine Ruhe und ein wenig Zeit um nachdenken zu können, ich würde das zumindest wollen.

Jonathan schläft.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Jan 04, 2014 12:08 am

Rin

Ich war Ryuji gefolgt, denn ich wollte jetzt wissen, was dieser Irre hier wollte. Immerhin, der hatte einfach meinen Freund angebaggert und geküsst und alles und dann asowas und überhaupt, das ging absolut nicht klar. Zumal, Ryuji war nie im Leben schwul, echt nicht und keine Ahnung, das ging halt einfach nicht klar. Jedoch stoppte Koiko mich dann und nahm mich einfach mit ins Wohnzimmer, was ich nicht ganz so toll fand, denn ich wollte das jetzt alles natürlich wissen und meinen Frieden finden, aber das ging so nicht. Ich setzte mich aufs Sofa, wobei ich meine Beine hochzog und unbefriedigt war. Niemand machte meinen Freund so an und schon gar nicht, wenn ich daneben stand und sowieso durfte nur ich ihn küssen! Egal was der andere genommen hatte oder getrunken hatte, nur ich! "Das ist doch alles doof. Was fällt diesem Trottel ein und überhaupt.. Ryuji und sein Freund, das ist doch Schwachsinn", murrte ich nur und starrte noch immer nicht zufrieden mit der Situation den Wohnzimmertisch an. Jetzt fehlte nur noch, dass mein Bett gleich besetzt war mit jeder Menge Tieren oder dieses weiße Katzengetier wiederkam und meinte mich nur anfauchen zu müssen, dann würde ich heut Nacht im Auto pennen, auch wenn Koiko echt nichts für das alles hier konnte, ich war eben irgendwie angepisst und die so schöne Zweisamkeit zwischen uns war sowieso mir gänzlich abhanden gekommen, aber wen wunderte das auch, immerhin hatte ein bekiffter und zugesoffener Idiot ein riesiges Theater gemacht und überhaupt wollte ich jetzt wissen, was hier abging und wer dieser Arsch war und zwar sofort, aber nein, das ging ja nicht und ich fand echt alles momentan zum Kotzen.

Ryuji sitzt da recht teilnahmslos und bewegt sich die restliche Nacht nicht mehr.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jan 04, 2014 12:21 am

Koiko

Meine arme kleine Rin schie wirklich mehr qls unzufrieden gerade, wesshalb ich mich schließlich im Schneidersitz auf dem Boden niederlies und mich nicht neben sie setzte. Nicht das sie noch das umsichschlagen anfing oder sowas. "Rin, er war dicht, wer weiß was er sichda eingebildet hat und immerhin, er scheint ja bei Ryuji zu wohnen und vielleicht ist er ja auch schwul und wäre gern mit meinem Bruder zusammen und da sie zusammen wohnen bildet er sich das ja vielleicht auch ein und naja, komm, er wollte das bestimmt auch nicht", versuchte ich den armen Kerl halbherzig zu verteidigen, denn so ganz verstehen tat ich die Aktion auch nicht. "Ixh geh jetzt jedenfalls schlafen", stellte ich dann noch fest, erhob mich, ging mich umziehen und war dann auch schon im Bett, wobei ich beinahe über Sczcerbiec stolperte, der ziemlich dicht bei der Tür auf dem Boden lag und am schlafen war, während Müsli es sich auf dem Bett bequem gemacht hatte und da lies ich sie auch, legte mich nur daneben und starrte die Decke an, während das Kätzchen aufstand und sich schnurrend auf meiner Brust breit machte. Ein süßes Ding war das, ja wirklich, sehr süß und mich störrte es auch nicht das sie im Bett lag, immerhin, sie war doch schnuffig und nur zu gerne hätte ich Snow auch noch geholt.

Jonathn schläft und wacht erst morgens verwirrt auf
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Jan 04, 2014 12:33 am

Rin

Und wie der Kerl dicht gewesen war. Naja, Koiko mied mich jetzt auch noch, dabei hätte ich in meiner Aufgewühltheit gerne ihn gehabt, aber ok, wenn er schlafen gehen wollte, dann wollte er eben schlafen. Ich wünschte ihm eine gute Nacht und blieb weiterhin sitzen, bis ich mich dann vielleicht eine halbe bis eine Stunde später auch aufstand und zu Bett gehen wollte, also ging ich leise in mein Zimmer und zog mich um, da ich noch immer mein Kleid trug, bis mir die Katze auffiel, jedenfalls hatte Koiko da einen unnatürlichen Huckel und das konnte nur die Katze sein, denn über Sczc war ich eben schon so halb gestolpert. Immerhin schien es Müsli zu sein und nicht Snow, die hätte vermutlich schon wieder fauchend dagestranden und mich angeguckt. Egal, trotzdem hatte ich keine Lust jetzt die blöde Katze neben oder auf oder wo auch immer zu haben, sodass ich mich erst wieder in die Ecke setzen wollte, dann jedoch nachher nur wieder Sczc Mühe machen musste und somit wieder ebenso leise das Zimmer verließ um erst im Wohnzimmer zu schlafen, bis mein Bruder kam und fragte, ob ich ihm beim Umziehen helfen könnte, denn feinmotorisch war er Links nicht wirklich gut unterwegs und Yoichi arbeitete noch, also half ich ihm, ehe ich mich dann doch noch wieder in meine eine Zimmerecke setzte und dort weiterschlief, denn das Sofa war nun auch mit Hunden und Tani und denen voll, die wohl von drüben gekommen waren oder irgendwie so in der Art. Naja, egal, mein Boden war auch bequem und auch wenn ich dann wieder um 7 wach war, war doch auch egal.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jan 04, 2014 12:41 am

Jonathan

Ich erwachte nicht nur mit dröhnenden, höllischen Kopfschmerzen, sondern auch noch mit einem höchst unbequemen stechen im Rücken, dessen Ursache schnell gefunden war, denn ich lag auf einer verdammt unbequemen Pritsche in einem noch unbequemeren Raum. Vorsichtig und unter Schmerzen rappekte ich mich auf und musste ersteinmal kotzen, weil mir nun auch noch schwindelig und übel wurde, aber zum Glück stand ein Eimer im Zimmer. Danach erhob ich mich aber vollends und sah mich weiterhin verwirrt um, ehe ich zu der Tür stolperte und leicht daran rüttelte. Sie war zu... wo war ich hier? Verdammt? Panik kroch mir das Rückgrad hoch und ich musste erneut brechen, ehe ich mich in einer Ecke zusammenkauerte und einfach nur Angst hatte, denn ich hatte einen leichten Filmriss, wusste nur noch, das ich gekifft hatte mit Leo und den anderen und dann sollte ich Trinken holen und ab da erinnerte ich mich an nichts mehr und das behagte mir ganz und gar nicht, immerhin, ich war eingesperrt, wusste nicht wo ich war und ich wusste nicht was ich getan hatte und dazu hatte ich gestern eine illegale Droge konsumiert.... was wenn ich im Knast war?? Gott, was würde Ryu von mir denken und meine Eltern und meine Oma?! Wieder stand ich an der Tür und rüttelte daran. doch sie wollte einfach nicht nachgeben!

Koiko schläft
Sczcerbiec bemüht sich wieder darum es Rin bequemer zu machen ohne sie aufzuwecken
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Jan 04, 2014 12:56 am

Samuel

Man was war letzte Nacht schon wieder alles abgegangen? Echt schon irgendwie gruselig,  ich hatte zum Glück oder Pech die ganze Story verpasst und nur nebenbei mitbekommen,  aber der Kerl musste echt ordentlich intus haben,  damit er Koiko anbaggerte und sogar küsste wie mir Pablo später erzählte und zudem noch meinte,  Ryuji wäre sein Freund.  Naja,  er war nun in einer der Zellen und konnte da ausnüchtern. Seine Freunde waren alle mit zur Polizei gegangen,  doch Ryuji hatte ihn regelrecht beschützt.  Egal,  meine Aufgabe war es nun immer mal wieder nach ihm zu gucken,  denn Pablo und Alex mussten weg wegen den kleinen und die anderen schliefen.  Am nächsten Morgen vernahm ich dann auch  Geräusche aus der Zelle,  sodass ich sie schließlich aufschloss und öffnete.  Der junge war echt wach und schien extrem panisch.  "Na da hat einer seinen Rausch wohl ausgeschlafen.  Kann ich dir irgendetwas bringen,  ist alles ok?",  fragte ich dann nach und blieb im Türrahmen gelehnt stehen,  damit er bloß nicht auf die Idee kam wegzulaufen.

Rin schläft schlecht.
Ryuji gar nicht und geht früh am Morgen schon mit den Hunden, ist grad auf dem Rückweg fast wieder bei der Bar.
Der Rest schläft noch.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jan 04, 2014 1:15 am

Jonathan

Als ich hörte wie sich ein Schlüssel im Schloss meines Gefängnisses drehte wich ich zurück bis an die Wand und drückte mich gegen diese, immerhin, wer wusste schon was der oder die, der da die Tür aufschloss, von mir wollte? Noch immer ziemlich panisch starrte ich ihn an und wusste nicht recht wie ich mich verhalten sollte, blieb aber erstma da an der Wand. "Wo bin ich hier?! Warum bin ich eingesperrt?", fragte ich recht knapp nach und verschränkte die Arme, da ich mich mehr als nur unwohl fühlte. "Wo... wo sind die anderen alle?", fügte ich noch hinzu,immerhin ich war mir sicher, das ich mit Leo, Yannick und den anderen hier gewesen war, nur die waren jetzt nicht mehr da. Und... und war da nicht auch Ryu gewesen? Doch schon irgendwie oder? Aber so recht erinnern konnte ich mich eben nicht und mein Kopf tat so fürchterlich weh, das ich einfach nicht mhr weiter nachdenken wollte. Wie ich aus dem ganen hier wohl wieder rauskommen würde? Ich wusste es nicht, aber war ja auch egal, jetzt wolle ich erstmal das die Schmerzen aufhörten, mehr war echt nicht wichtig. Und dann.. nun, mal sehen, meine ltern würden mich hassen, Ryujia, keine Ahnung, irgendwas war mit dem, doch ich konnte mich nicht erinnern was und mehr war doch nicht wichtig irgendwie.

Koiko ist wach, weil er nicht so sonderich toll geschlafen hat und geht sich Tee kochen, wobei er versucht leise zu sein und Rin nicht zu wecken.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Jan 04, 2014 10:55 am

Samuel

Och Mensch, der arme Kleine schien echt eingeschüchtert, aber wen wunderte das, denn immerhin, der Raum war echt nicht schön oder bequem und wenn man dann plötzlich hier so aufwachte, dann konnte ich schon verstehen, warum man Angst bekam. Und dann hatte er noch nicht mal den schönen erwischt, wo Koiko und Sczcerbiec sich so ausgetobt hatten. "Du bist noch immer in der Bar, zur Entnüchterung, war Ryujis Wunsch", erklärte ich dann als nächstes und überlegte, wo seine Freunde wohl so alle waren. "Recht wahrscheinlich sitzen sie in ähnlichen Zellen bei der Polizei um ebenfalls entnüchtert zu werden und danach werden sie dann verhört und ein Verfahren wegen Besitzes von weichen Drogen eingeleitet, was je nach Menge in Tagessätzen, Sozialstunden oder Haftstrafen mit oder ohne Bewährung endet, je nachdem ob sie andere Vorstrafen besitzen oder Lazar sich dazu entscheidet sie noch anzuzeigen", überlegte ich dann. Wahrscheinlich würden seine Freunde Sozialstunden und Tagessätze in Verbindung mit einer Vermahnung bekommen, egal wie quer sich Lazar stellen sollte, Joints waren jetzt nicht so das Problem und da Jonathan bislang auch noch nicht involviert war, ging das alles noch einigermaßen klar. Schließlich tauchte ein freudiger Chopper auf, der freudig an mir herumsprang und sich richtig freute, sodass ich schließlich den Hund knuddelte. "Hey Chopper, na Großer", streichelte ich ihn dann, während Duki auch kam und interessiert in die Zelle sah, gefolgt von Ryuji. "Morgen", begrüßte ich dann den Blonden, welcher nun ein wenig nachdenklich zu Jonathan sah, mir ebenfalls einen guten Morgen wünschte und schließlich fragte, ob es ihm besser ging.

Rin wird wach und folgt Koiko.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jan 04, 2014 1:32 pm

Jonathan

Wie bitte? Das war Ryujis WUNSCH? Es war sein Wunsch, das ich eingesperrt und festgehallten wurde, während meine Freunde richtig Probleme bekamen?! Gings noch? Ne ehrlich, was sollten die denn von mir denken? Die wären mindestens stinksauer, wenn nicht schlimmer und das wollte ich aber nicht. Also an Feiern gehen brauchte ich mit denen jedenfslls nicht mehr denken. Plötzlich tauchte ein Hund an der Tür auf und ich musste schon sagen, an sich mochte ich Hunde, aber jetzt gerade machte mich das auch nicht wirklich ruhiger oder zutraulicher, sondern ich blieb schön in meinem Eck. Es böieb auch nicht bei dem einen Hund, denn nun tauchte noch ein weiterer auf und dann war da plötzlich auch noch Ryuji... was machte der denn jetzt hier? Wolte er nachsehen ob ich auch weiterhin schön fest saß? Während er mit seiner weißhaarigen Trulla rummachte, denn ich erinnerte mich wieder an ein wenig mehr, wenn auch noch sehr verschwommen. Irgendwie war da noch mehr, aber egal, im Moment war ich echt nr sauer und sonst fast nichts, immerhin, er hatte mich voll hintergangen! "Nein, ich hab Kopfweh und mein Rücken tut weh, aber hast du nicht eh Besuch, oder wer war das gestern?", fragte ich ziemlich schroff nach, denn durch die Schmerzen war meine Laune eh im Keller und ich war so enttäuscht von ihm... er hielt mich fest, machte mit einer rum, was sollte ich da schon denken?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Jan 04, 2014 5:53 pm

Ryuji

Ich hatte überhaupt nicht geschlafen, am liebsten hätte ich sogar einfach nur losgeheult, doch die Chance, dass mich irgendwer der anderen sah, die war mir viel zu hoch, also hatte ich mich in die Ecke gesetzt und so getan, als hätte ich doch noch geschlafen, bis ich irgendwann am Morgen schließlich mit den Hunden losging, die freuten sich mit Sicherheit, vor allem der wilde Chopper. Also ging ich so 2-3 Stunden mit ihnen, ehe ich zur Bar zurückkehrte. Noch immer war meine Stimmung nicht sonderlich besser und irgendwie, es war halt scheiße. Unten traf ich dann auch leider auf Samuel im Gang und Chopper trampelte dann auch sofort los zu Samuel, sodass ich dann auch zu ihm ging und dann saß da auch schon Jonathan in der Ecke. Und er wirkte sauer und das spürte man dann auch sofort, als er mich so schroff ansprach, was mich mehr als nur traf. "Besuch? Was für ein Besuch?", fragte ich ein wenig verwirrt nach, ehe aber meine Enttäuschung über sein Verhalten und allem. Samuel bemerkte die leicht angespannte Stimmung und verzog sich mit den drei Hunden nach oben zu Lazar, wie es schien. "Was soll die Scheiße eigentlich? Seit wann nimmst du Gras? Bist du noch ganz bei Sinnen? Weißt du eigentlich, was passiert, wenn sie dich auch erwischt hätten? Du hast Drogen genommen, du bist zu jung hierfür und deine Freunde... Ey die hätten auch noch eine Anklage wegen Kindesdrogenmissbrauch am Hals. Weißt du, was das für dein Leben bedeuten würde? Einen Job mit Vorstrafe, du siehst doch wie schwer ich es hab und mir fehlt nur ein Schulabschluss. Jonathan ehrlich, ne, es geht einfach nicht in meinen Schädel rein, du hast alle Chancen und wirfst sie weg wegen ein bisschen Spaß", schüttelte ich dann echt enttäuscht und irgendwie auch verletzt den Kopf, ja doch, ich war ziemlich enttäuscht von ihm und seinen Verhalten. Wenn ich das vorher gewusst hätte, ich hätte ihn schon viel früher davon abgehalten und das unterbunden, doch jetzt... JEtzt war alles zu spät, ich stand vor Koiko und allen einfach nur scheiße da und er war jetzt auch noch sauer auf mich und ich verstand nicht mal warum.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten