Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Jan 22, 2014 11:15 pm

Rin

Ich war wieder eingepennt auf meinem Stuhl und zum Glück hatte ich auch nicht diese Gleichgewichtsproleme wie mein Bruder, er überall herunterfiel, sodass ich echt auch oben sitzen blieb und auch erst wieder richtig aufwachte, als Koiko mich plötzlich an die Schulter anfassen tat und somit leicht wachrüttelte. Erschrocken schreckte ich hoch und musterte ihn erstmal mit riesigen Augen, ehe ich ihn erkannte und leicht unsicher anmerkte, dass er gut aussah so mit seiner neuen Frisur und ohne Bart und allem. "Ja ok, ich komme... ein bisschen vielleicht, ich hab nicht so Hunger", antwortete ich ihm dann und rieb mir leicht die Arme, denn mir war unglaublich kalt und das, wo ich gerade doch in der Sonne gesessen hatte und es mittlerweile im Mai auch recht warm war, also so warm, dass man nicht unbedingt frieren musste. Egal, ich konnte ja ein Brötchen essen oder ein halbes, dann konnte niemand sagen, dass ich nichts essen tat oder unfreundlich wirkte oder sonst irgendetwas. "Tut mir echt leid, dass du dich gestern so hast um mich kümmern müssen, vielen Dank dafür und auch Danke an Sczc", meinte ich dann noch immer ordentlich schüchtern. Ich wollte nicht, dass er noch böse auf mich wurde oder sowas. Nachdenklich überlegte ich dann, ob ich vielleicht nicht schon einfach nach unten gehen sollte oder irgendwie sowas in der Art. "Wollen sollen wir dann?", meinte ich langsam, denn ich wollte ihn nicht wütend machte, ich wollte aber auch nicht, dass ich ihn jetzt irgendwie unterbrechen tat.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9041

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jan 23, 2014 9:27 am

Koiko

Sie wachte doch beinahe sofort auf, als ich sie anstupste, schien mich im ersten Moment jedoch nicht zu erkennen, was wohl an der neuen Frisur und der fehlenden Gesichtsbehaaung lag. "Naja, solange du wenigstens ein bisschen was ist", seufzte ich leicht resigniert und war doch ein wenig sorgt, weil ihr so kalt zu sein schien. "Komm mal eben mit", kündigte ich an und schleifte sie in mein Zimmer, wo ich ihr einen meiner schönen, warmen Pullis in die Hand drückte. "Zieh dir lieber was über, nicht das du doch noch krank wirst oder sowas", riet ich ihr und stimmte dann auch zu, dass wir runtergehen sollten, immerhin Ayaka und Sirius hatten ja sicherlich auch langsam Hunger und mein kleiner süßer Tanathan auch. Kaum das ich gemeint hatte, dass wir runtergehen sollten lief ich dann auch schon los und war kurz darauf unten. Hoffentlich kam rin dann auch gleich, immerhin ich hatte sie doch lieb, soe war doch immernoch irgendwie meine Süße kleine Maus, auch wenn ich noch ein wenig genervt war, aber nur wegen sowas würde ich mich dich nicht einfach so entliebej und nuchts mehr für sie empfinden! Das konmte ich doch gar nicht, auch wenn ich es mit, wenn ich ehrlich war, doch irhendwie wünschte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9019

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Do Jan 23, 2014 3:56 pm

Rin

Ich musste mich mehr als nur zusammenreißen, Koiko sah einfach nur so umwerfend aus und eigentlich wollte und durfte ich ihn doch nicht angucken, aber ich konnte meinen Blick nicht von ihm lassen, immerhin, er sah so unglaublich sexy aus und überhaupt lief mir innerlich momentan regelrecht der Sabber zusammen, soweit das in meinem Zustand ging, denn ansonsten ging es mir echt nicht sonderlich toll. Ich folgte Koiko dann, wobei mir etwas anderes auch nicht übrig blieb, in sein Zimmer, wo ich echt absolut nicht hin wollte, immerhin hatte ich das momentan nicht mal annähernd verdient. Dann drückte er mir einen Pulli in die Hand, den ich auch sofort überzog und mich dann bei ihm dafür bedankte, denn mir wurde doch auch gleich wärmer und alleine schon davon, dass es sein Pulli war, war mir klar, dass ich ihn nie wieder ausziehen würde, denn immerhin, ich musste mich echt ordentlich anstrengend und noch wusste ich noch nicht, was ich tun wollte damit er mich wieder wollte. "Ich komme", grinste ich dann und lief ihm dann auch hinterher, auch wenn das noch ein wenig arg holprig erst war, aber nach der Treppe ging es dann. Am Tisch angekommen, naja klar, Sirius und so wünschte mir einen guten Morgen, doch Tani ignorierte mich und ich spürte, dass er mehr als nur sauer auf mich war, was mich doch irgendwie betrübte, aber ich konnte es schon voll verstehen. Nachdenklich und doch irgendwie arg fehl am Platze nahm ich mir schließlich ein Brötchen und aß dieses dann. Ich sollte gleich möglichst schnell verwinden, Koiko war sauer, Tani war sauer, Ayaka und Sirius hatte ich auch um den Schlaf mitten in der Nacht gebracht und ich hatte eigentlich gar kein Recht dazu hier zu bleiben.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jan 23, 2014 8:37 pm

Koiko

Sie zog den Pulli an, was mich doch sehr erleichterte, immerhin machte es das ganze doch um einiges einfacher, als wenn sie jetzt auch noch rumgezickt und gemeint hätte, das sowas nicht nötig wäre oder sowas. Am Tisch angekommen viel mir schnell auf, das Tanathan scheinbar noch weit sauerer auf Rin war als ich, aber gut, er war ein Kind, er hatte wahrscheinlich erwartet, das wir für immer zusammenbleiben würde und ich konnte ihn jedenfalls verstehen und es tat mir doch sehr leid, das wir ihn so enttäuschen mussten. "Tanathan, hast du eigentlich schon gepackt? Ach und Timá wie siehts bei dir aus?", fragte ich nach, wobei die Italienerin gleich fröhlich trötete, dass sie während ich mit Tanathan einkaufen gewesen war, schon alles zusammengestellt hatte und sie ihrem Freund dann auch helfen würde, denn die Rucksäcke waren zwar sehr groß, doch wenn man alles unterbekommen wollte, dann musste man echt packen können und es war nicht immer so ganz einfach, aber Timá konnte das, da war ich mir sicher. Ayaka meinte derweil, das sie schon angefangen habe, aber noch nicht ganz fertig sei, also waren zumindest schon mal ein paar Vorbereitungen getroffen. Ich würde dann nur noch meinen Bruder oder Alex, oder so fragen müssen, ob die sich in der Zwischenzeit um die Tierchen kümmern konnten, immerhin, viel pflege brauchten die ja nicht, aber sie sollten halt nicht nur alleine sein, nicht das sie auf dumme Ideen kamen oder was passierte, das musste ja nicht sein.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Do Jan 23, 2014 9:01 pm

Rin

Ich aß mein Brötchen, leider konnte ich es nicht so 'schnell' essen, wie ich wollte, da ich einfach nicht schnell genug alles herunter bekam und bei jedem Bissen mehr Kopfschmerzen zu bekommen schien. Somit musste ich dann auch mithören, wie sie anfingen, zu planen, wobei sie wohl weggehen würden, wohin auch immer und das versetzte mir doch mehr als nur einen ziemlich stich ins Herz. Noch schlimmer konnte es eigentlich nicht kommen, bis dann jedoch Tanathan in einer Redepause nachfragte 'ob die denn auch mitkommen würde', was es nicht besser machte. Sirius antwortete ihm nur, dass er 'die' auch trotzdem einen Namen hat und 'Rin' nicht mitkommen würde. "Habt ihr schon jemanden, der sich um die Tiere kümmert? Ich würde das sonst gerne übernehmen", bot ich dann noch recht scheu an, denn immerhin.. Nein, es gab keinen Grund, warum ich das machen sollte und nicht Samuel oder Ryuji oder sonst irgendwer von denen, sodass ich auch sofort hinzusetzte, dass wenn sie das nicht wollte wegen der Situation momentan, sie auch nur nein sagen zu brauchen und dann würde ich auch gleich gehen. Nachdenklich kaute ich auf meinem letzten bisschen Brot herum und starrte den Tisch an, denn Tani hatte mich echt mehr als nur verletzt und auch jetzt spürte ich noch mit jeder Zelle meines Körpers, dass er mich absolut hier weghaben wollte und er es vermutlich auch nicht so wirklich gerne wollte, dass ich mich um die Tiere kümmerte, sodass ich eigentlich schon annahm, sie würden Ryuji oder so fragen gehen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jan 23, 2014 9:31 pm

Koiko

Tanathan schien ja echt mehr als angepisst zu sein und ich sah ihn doch mit einem leicht schmerzlichen Blick an, denn ich wollte nicht, dass er so sauer war, auch wenn Rin viel falsch gemacht hatte, er sollte weiterhin seine gute Laune haben! "Nein Tanathan, wir werden alleine auf den Trip gehen", stimmte ich Sirius zu und wandte mich dann Rin zu, welche gerade meinte, dass sie sich um die Tiere kümmern würde. "Naja, also Rin, wenn du das wirklich MÖCHTEST und jetzt nicht meinst, das du dich da für mich durchquälen musst, dann wäre es wirklich sehr nett, wenn du es machen könntest.", meinte ich noch ein wenig zurückhaltend, denn ich hatte echt Sorge, dass sie sich damit nur wieder bei mir einbringen wollte und ich konnte ihr echt nicht so wirklich sagen, ob das klappen würde oder nicht. Also nur weil sie sich um die Tiere kümmerte würde die große Liebe jedenfalls nicht wieder aufflammen und das vertrauen wieder zurückkommen, aber es würde sich wieder bessern, da war ich mir doch sehr sicher. Immerhin, sie war nicht untätig, sondern sie versuchte es wenigstens. "Es wären auch nur etwa zwei Wochen, die wir weg sind, also wenn es für dich wirklich kein zu großer Aufwand ist", merkte ich noch an, denn bisher wusste Rin ja eigentlich noch gar nichts von dem Urlaub und da wollte ich ihr immerhin die Info geben für wie lange wir weg sein würden. "Und wir werden Kisalla und Amalia mitnehmen, nicht das du denkst die wären ausgebüchst oder sowas"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Do Jan 23, 2014 9:49 pm

Rin

Ich saß noch immer da und starrte den Tisch, viel mehr meinen Teller an, während Tani noch immer ziemlich beleidigt schien und schließlich abzog, um seine Tasche zu packen, wobei er nur wieder herummeckerte, dass ich mich doch nur einschleimemn wollte. "Nein", meinte ich leise, doch wirklich hören tat er das wahrscheinlich nicht mehr. "Nein, ich mag die unheimlich gerne und mit den Hunden hab ich doch eh selbst angefangen, wieso sollte ich mich denn nicht um sie kümmern wollen würden?", meinte ich dann langsam und lächelte sanft, denn ich wollte mich doch schon echt gerne um die alle hier kümmern, vielleicht würde ich hier auch solange auf einer Pritsche oder so schlafen, denn die Hunde sollten doch nicht alleine sein und mit Snow würde ich schon zurecht kommen. Den Alpakas konnte ich ja versuchen Tricks oder sowas beizubringen oder Chopper oder irgendwie so. "Nein, das ist wirklich kein großer Aufwand, ich mache das wirklich gerne. Viel Spaß wünsche ich euch", lächelte ich dann sanft, ehe ich noch hinzufügte, dass ich dann mal kurz mir vernünftige Klamotten anziehen ging und ihnen nochmal allen Spaß wünschte, ehe ich mich schließlich langsam von der Schule entfernte und später wiederkommen wollte, nachdem sie weg waren. Ich könnte es nicht mit ansehen, wenn sie gingen, egal ob für paar Tage oder paar Monate, es ging einfach nicht. Bei Lazar würde ich dann mir halbwegs vernünftige Klamotten anziehen und ein paar wichtige Sachen mitnehmen, ehe ich dann vermutlich wieder zurückgehen würde.

Tani ist sauer und packt, Sirius räumt ab und möchte dann den Rest mit Ayaka packen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jan 23, 2014 9:59 pm

Koiko

Na sieh an, der Kleine konnte ja richtig giftig werden, ob er sich das bei seiner Liebsten abgeguckt hatte, immerhin, die konnte ja so richtig zur Furie mutieren wenn sie wollte und da hätte Tanathan gut Material zum ansehen und nachmachen, was ich allerdings nicht wirklich wollte. Aber zum Glück war Timá ja doch sehr ruhig in letzter Zeit und auch im Moment schwieg sie nur ein wenig betreten und drückte sanft Tanathans Hand, ehe sie mit ihm zusammen verschwand damit sie ihre Sachen fertig packen konnten. "Naja, ich weiß nicht, hätte ja sein können. Du kannst jedenfalls dich hier austoben wie du wilst, fühl dich wie zuhause, solange du hier bist", meinte ich noch immer recht vorsichtig ehe sie sich verzog und auch ich nach oben ging um nun mein Zeug zusammen zu suchen und zu packen, wobei ich da nicht viel machen musste, denn das meiste hatte ich ja noch. Also brachte ich das schonmal raus und packte dann noch ein paar Snacks und Knabbersachen, sowie Schokoriegel und sowas ein, die ich 'heimlich' gekauft hatte und die zu einem Lagerfeuer oder sowas sicherlich ganz gut passen würden. Dazu kam noch generell wenigstens ein bisschen was an Nahrung, wie Konserven und sowas und Brot. Nachdem ich alles vorbereitet hatte ging es nun an die Alpakas. Ich holte beide von der Weide und striegelte sie sanft, während ich darauf wartete, das die anderen fertig werden würden und wir dann schnell los konnten, denn es würde bestimmt wirklich sehr schön werden und ich freute mich schon sehr.

Timá hilft Tanathan, Ayaka packt mit Sirius zusammen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Do Jan 23, 2014 10:26 pm

Rin

Ein Glück schienen Lazar und Yoichi gerade bei dem Standesamt zu sein, denn sie wollten ja auch noch heiraten und jedenfalls war es leer in der Wohnung, was mir sehr gelegen kam. Lazar musste mich nicht auch noch so sehen, zumal er mir vermutlich eh angesehen hätte, dass ich krank wurde und auch Empir wollte eigentlich, dass ich zum Arzt ging, doch das passte mir so überhaupt nicht in den Kram und wirklich wehren konnte er sich auch nicht gegen mich und meine inneren Wünsche. Ich zog mir meine normale Kleidung an, nahm noch ein bisschen was zum Wechseln mit, ehe ich auch noch mein Handy einsteckte und Stifte und einen Block, gegen Abend machte ich mich dann wieder auf dem Weg und legte meinem Bruder noch einen Zettel hin, dass ich ein paar Tage auf die Tierchen aufpassen würde und mich vermutlich noch mal wieder melden würde. Dann ging ich zurück zur Schule, zum Glück waren die anderen schon weg und ich hatte meine Ruhe. Schließlich kümmerte ich mich um die Alpakas und fütterte die Katzen, wobei Snow ihre erste Attake auf mich fuhr, Müsli hingegen wollte sogar ein bisschen kuscheln und ich ließ sie natürlich auch. Mit den Hunden drehte ich dann auch noch eine kleine Runde und machte dann meine tolle Liste. Wie könnte ich also Koiko wieder auf meine Seite bekommen? So richtig fiel mir noch nichts ein. Egal, sie wollten 2 Wochen weg bleiben, da würde ich schon irgendetwas hinbekommen.

Tanathans Stimmung steigt wieder auf dem WEg und er ist voll happy, Sirius hängt noch ein bisschen in Gedanken.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Jan 24, 2014 7:28 am

Koiko

Es dauerte nicht mehr wirklich lang, nachdem Rin gegangen war. Die Sachen waren schnell fertig gepackt, ich hatte inzwischen auch die Alpakas fertig geputzt und die Decken waren auch schon den Tieren angelegt, die sie inzwischen ohne auch nur das geringste Zeichen, dass es sie stören würde oder sowas, akzeptierten und mir nur neugierig zusahen bei dem was ich tat. Dann wurden auch schon die ersten Taschen befestigt, bis dann fast alles verstaut war und wir den Rest halt selbst tragen mussten, aber dafür gab es ja diese tollen Wanderrucksäcke. Sollte jemand nicht mehr können, dann konnte man sie ja immernoch am Alpaks verstauen, aber im großen und ganzen wollte ich schon, das jeder sein Zeug selbst trug und nur die Gegenstände für die Gruppe von den Tieren geschleppt wurden. Tanathan war derweil schon wieder richtig happy und freute sihnur total süß, während Sirius allerdings ein wenig in Gedanken zu sein schien. "Alles in Ordnung bei dir?"; fragte ich doch ein wenig besorgt nach und musterte ihn neugierig. Er wirkte so in Gedanken versunken, das es mich echt ein wenig wunderte und ich wollte schon gern wissen was ihn bedrückte, denn vielleicht konnte ich ihm ja helfen? Timá, die mitbekam, das es schon wieder ernst werden könnte, schnappte sich sofort ihren Freund und lief mit ihm ein wenig voraus, wobei sie nur ein "Wer als erstes rne an dem Baum ist", ausstieß. Ach sie und der Kleine passten schon gut zusammen und jetzt, wo sie auch ein wenig besonener geworden war sowieso, da sie es schafften sich so richtig zu ergänzen und sie eigentlich immer was fand das ihm spaß machte und er es immer schaffte sie zum lachen zu bringen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Fr Jan 24, 2014 3:08 pm

Sirius

Es dauerte gar nicht mehr so lange nach der kurzen Konversation, die eigentlich nur deprimierend war, bis wir endlich alle loskonnten. Rin wollte sich dann um die Tierchen kümmern und irgendwie tat sie mir mehr als nur leid. Klar, sie hatte extrem scheiße gebaut und angepisst waren wir alle deswegen, aber trotzdem war Tani so extrem sauer, dass mir das Mädchen doch echt irgendwie leid tat. Naja, wir konnten dann endlich los und ich freute mich doch irgendwie endlich los zu können, doch ein wenig hing ich eben noch meinen Gedanken nach, was Koiko dann leider auch bemerkte. Ein Glück verschwand Timánri dann auch ziemlich schnell mit Tanathan zusammen, der voller Freude herumsprang und zu dem Baum rannte und eben wieder so ganz normal war wie sonst auch immer. "Naja, diese Situation ist eben scheiße momentan, du kennst mich ja, ich brauch Harmonie und sowas und dann ist das eben scheiße irgendwie momentan und auch das Tani so arg wütend auf sie ist, klar, sie hats verdient, aber trotzdem", seufzte ich dann und verschränkte meine Arme in meinem Nacken. "Aber das wird noch werden, da bin ich mir sicher, also von daher, keine Sorge wegen mir", fügte ich dann noch beschwichtigend hinzu, während wir uns wieder auf den Weg zu den Bergen machten, wobei ich sagen musste, dass ich mich auf den Abstieg in einigen Tagen nicht wirklich freute, aber ansonsten, dass würde toll werden, draußen in der Natur, nur wir... naja 5, aber immerhin, dass würde echt toll werden!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Jan 24, 2014 8:35 pm

Koiko

Tanathan rannte gleich mit Timá los, wobei es einfach schnuffig aussah, wie sie da rumhüpften und das mit den riesigen Rucksäcken am Rücken. Solange sie sich nicht zu sehr auspowerten... wobei, das war doch egal, hauptsache sie hatten Spaß bei der ganzen Sache und das war doch genau mein Ziel gewesen, als ich vorgeschlagen hatte, das wir einen Ausflug machen sollten. Nur Sirius machte mir eben ein paar Sorgen gerade. "Naja, was soll man machen, er hat ja immerhin schon irgendwie recht und wenn ich ehrlich bin hab ich schon auch irgendwie Angst, das sie sich nur wieder einschleimen will, auch wenn das sicherlich nicht so ist. Es ist eben so, dass sie mich wirklich enttäuscht und zutiefst erschüttert hat auch irgendwie, aber mal sehen", meinte ich mit einem leisen seufzen und meinte dann aber auch, das wir jetzt erstmal nicht mehr über Rin reden sollten, denn das war einfach kein geeignetes Thema wenn man glücklich sein und Spaß haben wollte, nicht im Moment und ich wusste auch noch nicht, ob sie es jemals wieder werden würde, auch wenn ich es schon gern hätte. "Sollen wir den schon ein Stück auf den Berg gehen, wenn wir schnell genug sind, oder unten am Fuß nochmal die Zelte aufschlagen und eine Nacht bleiben?", fragte ich gespannt nach. Ich hätte mit beidem kein Problem, daher sollten das lieber die anderen ruhig entscheiden, die würden schon das richtige wollen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Fr Jan 24, 2014 8:53 pm

Sirius

Ich schwieg dann auch. Koiko hatte Recht, Rin hatte es verdient und trotzdem wollte ich das nicht und sie tat mir einfach nur unglaublich leid. Wahrscheinlich eben aus diesem Grund, dass ich so auf Harmonie versessen war und auch deswegen, weil ich vielleicht selbst wusste, wie es war, wenn man seinen Geliebten so enttäuschte wie Rin es getan hatte und ich jetzt ihre Verzweiflung und das alles nachempfinden konnte. Hoffentlich bekam sie die Kurve und Koiko raufte sich noch ein Mal auf, um ihr eine Chance zu geben und dann, mit einem riesigen hoffentlich wurde das bei den beiden auch so viel besser wie es bei Ayaka und mir geworden war. "Mh... schwer zu sagen. Also beim letzten Mal haben wir ein mal vor dem Berg gecampt um dann mit frischer Kraft das in Angriff zu nehmen und dann kann Tana aauch noch ein bisschen toben", überlegte ich dann, denn jetzt noch gehetzt schnell den Berg ein Stück hoch, dann konnten wir auch besser in Ruhe unten unseren Abend verbringen, die Zelte waren ja wasserfest falls es regnen sollte und dann morgen früh mit neuer Kraft uns hocharbeiten. Ja doch, ich fand, dass war eine gute Idee und zudem hatten wir auch nicht alle Koikos Kondition, man bekam beim Mixen zwar ordentlich Armmuskeln, aber in meinen Beinen sah es da noch ganz anders aus. Ich trainierte zwar auch wieder, aber so viel war das noch nicht. Daran sollte ich echt mal arbeiten, war ja doch ein wenig peinlich alles mittlerweile. Dabei war der Winter und damit mein Ass doch auch schon vorbei und wie ich den Sommer packen wollte, wusste ich auch noch nicht so direkt.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Jan 24, 2014 9:04 pm

Koiko

Gut, wir würden also jetzt dann nicht mehr lang laufen und dann unser Lager aufschlagen. Das war nicht schlecht, immerhin, Ayaka und Sirius waren wohl auch nicht so gut in schuss wie ich, immerhin war ich nun schon ewig hier draußen unterwegs und hatte dabei kräftig wieder aufgebaut. Tanathan könnte wohl noch an mich heranreichen was ausdauer und Kraft anging, wobei, nein, wahrscheinlich nicht, da er durch das Toben sich zu sehr erschöpfte. Wenn er konzentriert laufen würde, dann schon eher. "Das ist gut, dann lass uns nicht mehr so lange laufen, sondern uns schon einmal einen schönen Fleck suchen, wir werden da schon was schönes finden", freute ich mich und war einfach glücklich, denn ich hatte etwas, das ich mir schon länger gewünscht hatte, denn ich hatte ein wenig freie, vergnügliche Zeit mit denen die ich am liebsten hatte und das waren eben Sirius, Tanathan, Timá, Ayaka, eben alle hier aus der Schule und mit denen ich nun schon so lange zu tun hatte. Natürlich, Samuel fehlte schon ein wenig, aber ich hätte ihn wohl auch fragen müssen, damit er hätte mitkommen können, nur er musste ja auch arbeiten und naja, das nächste mal, da würde ich ihn nicht vergessen, sondern mitnehmen. Immerhin, er und Kaisa gehörten auch irgendwie mit zur Familie und vielleicht würde ich Ryuji idann auch mal fragen, mal sehen, jetzt wollte ich erstmal die Zeit genießen die ich hier hatte und das tat ich auch.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Fr Jan 24, 2014 9:19 pm

Sirius

Ein Glück schien er recht zufrieden mit meiner Entscheidung, dass wir dann doch lieber mal hier unten bleiben würden und das Monstrum 'Berg' dann ein anderes Mal, also viel mehr morgen, in Angriff nehmen würden. Ein Glück, denn dann irgendwo auf einer Schräge schlafen oder sowas, dass musste ich dann nun auch nicht haben. So verlangsamten wir unser Tempo dann auch, denn groß beeilen mussten wir uns nicht mehr, sondern jetzt viel mehr Ausschau nach einem geeigneten Platz suchen, während Tanathan noch immer fröhlich mit seiner Timánri herumspielte und ich wieder erneut sagen musste, die beiden waren ein ungeheuer tolles Paar und ich könnte mir Tanathan mit keiner anderen vorstellen und auch Timánri mit Ryuji oder so wäre irgendwie einfach nur komisch. Es dauerte schon noch so seine Stunde, bis wir einen schönen Platz gefunden hatten, wo auch all unsere Zelte platz hatten und wir auch ein Lagerfeuer machen konnten und sowas eben, ohne, dass hier gleich alles abfackelte. Nun waren wir also dabei unsere Zelte zu errichten und uns für die bereits leicht hereinbrechende Nacht bereit zu machen. "Sag mal Koiko, ist das hier eigentlich auch noch alles dein Land? Ich weiß, dass das Grundstück echt riesig ist, aber zählt das hier und der Berg und dahinter auch noch dazu?", fragte ich dann interessiert nach, während ich eine Stange in ihre Vorrichtung schob, damit sich das Zelt ordentlich aufbaute und auch wirklich ein Zelt war. Ob Tanathan undn Timá das hinbekommen würden? Sah ja noch recht interessant aus, was zumindest er da fabrizierte, wenn er so weiter machte, würde das noch werden.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Jan 24, 2014 9:30 pm

Koiko

Wir fanden einen tollen, ja doch, wirklich klasse Platz, der auch groß genug war, das wir alle Zelte hinbekommen konnten und sogar ein Lagerfeuer würden aufbauen können. Fröhlich half ich erst Tanathan und Timá beim Zeltaufbau, ehe die beiden mir dann bei meinem Zelt halfen, denn ich hätte es zwar auch allein gekannt, aber sie sollten ruhig wissen wie es ging und schnell erfahrung sammeln, dann würden sie bald selbst ihr Zelt auf und ab bauen können. "Nein, leider nicht. Wobei, was heißt leider? Es ist schon irgendwie Land das zu mir gehöärt, aber ich darf nichts damit anstellen, denn es ist Naturschutzgebiet, was aber nur wenige wissen und da ich es ja auch nicht gern hab wenn mein Land betreten wird und es hier ja auch Wölfe gibt, kommt aber dennoch eigentlich nie jemand hierher, auch wenn es an sich jeder dürfte", erzählte ich grinsend. "Außerdem kennt das Tal kaum wer, sonst würde es hier sicherlich wimmeln vor wanderern", fügte ich noch hinzu und war gerade dabei die Alpakas von ihrer Last zu befreien. Die beiden waren gut drauf und man merkte, das sie Spaß hatten, denn sie waren sehr aufmerksam und jetzt waren sie ja auch zu zweit und ich mochte die Tierchen einfach. Nachdem ich ihnen die Decken abgenommen hatte lies ich Tani und Timá Amalia striegen, während ich Kisalla knuddelte, die ich einfach am liebsten hatte. Sie war so schön flauschig!! Zufrieden drückte ich meine Wange an ihr Fell. "Ach, ihr glaubt echt nicht wie frohg ich bin euch hier zu haben."
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Fr Jan 24, 2014 9:44 pm

Sirius

Seine Aussage verwirrte mich anfangs, da ich gerade sowieso meinen Spaß mit den blöden Heringen hatte, die wohl eine Vorliebe dafür hatten, mich mobben zu müssen, aber doch so langsam bekam ich es zum Glück endlich hin. "Wer würde so einen schönen Ort denn auch durch bauten oder sowas zerstören wollen? Niemand, der die Natur nicht auch nur ein wenig schätzt und dass du ihr jemals auch nur ein Härchen krümmen könntest aus lauter Absicht glaub ich sowieso nicht, also ein Leider ist hier echt nicht angebracht", grinste ich dann und beendete meinen Kampf mit den blöden Halterungen, ehe ich mich nachdenklich ein wenig umsah. "Es wäre aber auch viel zu schade um diesen Ort, wenn er zerstört würde, theoretisch ist es aber dein Land? So wie mit Häusern und Denkmalschutz?", sicherte ich mich dann nochmal ab, denn ich fand es echt nur faszinierend und einfach nur unglaublich schön hier. Ich mein, es lebten ja nicht nur die Wölfe hier, die vermutlich Empir zu verschulden waren und momentan wohl eher in Bobs Waldgebiet hausten, es waren ja auch die Füchse, Hirsche, Rehe, Wildschweine vermutlich auch, abgesehen von den ganzen Mäusen und Insekten und allem. Ja doch, solche Orte sollten geschützt werden und eigentlich hatten auch Menschen hier absolut nichts verloren wie ich fand. Glücklich musterte ich dann Koiko, wie er mit den Alpakas kuschelte. "Und du wolltest sie erst alle wieder wegschicken", schüttelte ich dann spaßend tadelnd den Kopf, denn ich wusste ja bereits um die Vorteile der Tierchen und sie waren einfach nur göttlich süß und niedlich.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Jan 24, 2014 9:53 pm

Koiko

"Oh, da gibt es genug, glaub mir, ich hab schon Angebote bekommen, schon mehrfach und das nicht mit zu knappen Preisen und sogar Bestechung, aber du hast recht, ich würde das niemals zerstören. Nur mit leider meinte ich, das ich immer wieder Rundgänge machen muss und Naturparks leider auch Wilderer anlocken. Hier natürlich nicht so viele, aber es gibt sie", seufzte ich. "Genau, es ist mein Land und es wird auch für immer Naturschutzgebiet bleiben... theorethisch, wenn die Politik keinen Mist baut und meint, das man da unbedingt was durchbauen muss, aber dann werde ich alles tun um es zu verhindern", fügte ich noch fröhlich hinzu und musste mich leider von Kisalle lösen, weil die ein Grasbüschel entdeckt hatte, das sie jetzt scheinbar unbedingt haben wollte, denn sie zappelte und trabte dann auch gleich zu dem Büschel, wo sie den Kopf senkte und futterte, während ich ihr grinsend zusah. "Natürlich, immerhin sind sie groß und viele und ich kannte sie nicht", stellte ich fest, war dabei aber noch immer sehr fröhlich. "Was wollt ihr denn eigentlich essen? Hier können wir wohl eher wenig machen als das nehmen, das wir mitgenommen haben, denn es gibt hier nicht so viel natürliches, das kommt dann erst im Tal", stellte ich fest und schlug vor ein wenig Stockbrot zu machen, denn das schmeckte, ich hatte Teig mit und es machte Spaß es am Lagerfeuer zu rösten, zumal man dann was zu tun hatte und bis man satt war wäre es dann auch dunkel.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Fr Jan 24, 2014 10:09 pm

Sirius

"Ich würd dich auch hauen wenn du das jemals an den meistbietenden verscheuerst", drohte ich dann grinsend und scherzend an, denn Koiko würde es eh nicht tun und ich würde ihm auch nichts tun können, alleine schon, weil das vermutlich weder Grasida noch ihr Sczc toll fand. Ach Gott, nein, die alte Dame würde das absolut nicht toll finden. Momentan schlief sie ruhig und irgendwie wirkte sie dabei total ruhig und einfach nur hübsch, kein Wunder, dass Sczcerbiec auf sie stand und für die beiden war das auch gut, denn immerhin, sie lebten ewig und somit müssten sie nicht den Verlust einen geliebten Partners ertragen. "Da hast du recht, solche Menschen wird man leider vermutlich nie stoppen können, aber ich denke, hier sieht das alles anders aus, immerhin ist dieses Gebiet schon so lange in 'privater' Hand und es ist ja auch kein Vergnügungspark für Jäger entstanden wie an so manch anderen Orten und das alles neben der Stadt, die doch echt groß eigentlich ist, ist schon toll alles. Und wenn diese blöden Säcke von Politikern jemals auf die Idee kommen sollten, das können die echt vergessen, bevor hier auch nur ein einziger Strauch wegen irgendetwas ausgerissen wird, da bricht eher die nächste Eiszeit aus", meinte ich dann, denn ich würde auch absolut nicht zulassen, dass hier irgendjemand irgendetwas zerstörte wegen einer neuen tollen Autobahn oder ähnliches und wenn ich den Bundestag schockfrosten würde, soweit kommst noch, nicht in meinem Leben und auch nicht in darauffolgenden, dazu würde ich meinen Schatten schon brignen. "Ohja, Stockbrot klingt super", meinte ich dann begeistert und auch Tanathan war voll bei der Sache, auch wenn er noch nicht so genau zu wissen schien, was Stockbrot war, aber er wollte das unbedingt essen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Jan 24, 2014 10:20 pm

Koiko

"Das will ich sehen", meinte ich nur lachend, denn Sirius würde mich nicht hauen, nein. Das würde er zum einen nicht übers Herz bringen, immerhin waren wir Freund und zum anderen konnte ich mich ja auch wehren. Mit den Jägern und dem, da hatte er Recht, doch ich ging davon aus, dass das daran lag, das hier ja auch die Wölfe waren und ich ja auch und zumindest in den düstereren Scenen war bekannt, das sie hier nicht erwünscht waren, auch nicht zum schmuggeln, dealen oder sonstwas. Nur die reichen Pinkel, die könnten ein Problem werden, aber bisher war dem nicht so. "Na denn, ich hoffe mal ich find auch wen, der auch nach mir... nach uns, wie auch immer auf das ganze aufpassen kann", meinte ich ein wenig nachdenklich, denn bisher hatte ich ja keinen Erben und ich wusste ja auch gar nicht ob ich wirklich selbst einen zeugen wollte. Immerhin schien ihnen meine Idee mit dem Stockbrot zu gefallen, denn sie waren allesamt begeistert, weshalb ich also den Eimer mit dem Teig holte und Stöcke verteilte, die ich extra mitgenommen hatte, da sie sauber waren an der Spitze. "Wisst ihr alle wie man sich das macht?", fragte ich nach, wobei Ayaka und Tanathan nicht so schienen als würden sie es wissen. Aber erstmal musste eh das Feuer her, also bat ich Sirius mir beim aufschlichten zu helfen und entzündete es dann auch, damit wir uns setzen konnten und unser Stockbrot machen konnten.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Fr Jan 24, 2014 10:53 pm

Sirius

Nachdenklich begab ich mich von unserem Zelt hin zu unserer Lagerfeuerstätte, die vermutlich auch nicht immer vorhanden sein sollte, also zumindest nahm ich das nicht an. Auf den Berg konnte das auch gut sein, immerhin waren da auch weniger Bäume und oben eigentlich nur noch Steine und sowas. "Och, wenn du irgendwann wirklich nicht selbst noch erkennst wie süß und absolut putzig Kinder sind, wir möchten Kinder haben und mach dir darüber mal keine Sorgen, jetzt wo auch mindestens ein lebender Verwandter mit Ryuji aufgetaucht ist, geht das alles auch nicht an den blöden Staat, falls jetzt doch plötzlich was passiert, auch wenn wir das alle nicht wollen. Naja, kurz gesagt, wir werden schon irgendwen fabrizieren, der das übernehmen kann", grinste ich dann fröhlich vor mich hin, denn an einem Erben zweifelte ich echt nicht, wenn man mal überlegte, Lazar wollte auf jeden Fall mindestens ein Kind adoptieren, Samuel und Kaisa vielleicht auch, was mit Timá und Tani ear, wenn die erstmal älter sind, wusste auch niemand. Und ob Koiko nicht irgendwann doch noch auf die Idee kam, ein Kind sei süß, immerhin konnte man ja schon mal sagen, er war doch total anders als er sich vor ein paar Jahren geschworen hatte. HOffentlich widersprach ich aber Ayaka nicht, denn wir hatten schon lang nicht mehr über Kinder gesprochen, irgendwann vor einem Jahr mal glaub ich so gefühlt, aber seitdem gar nicht mehr. Ich half dann Koiko auch sofort, während ich erklärte, dass man den Teig um Stock wickelte und dann ins Feuer halten würde.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Jan 24, 2014 11:04 pm

Koiko

Gut, da hatte er recht, ich würde schon wen finden, an den ich meinen Besitz später würde vererben können, wobei das aktuelle Testament... ich war mir gar nicht recht sicher, aber ich glaubte, dass es sogar auf Lazar ausgestellt war, weil ich mir gedacht hatte, das er das alles am besten Managen könnte und am ehesten wen bestimmen würde können, der sich um die Schule kümmern könnte. "Naja, also Ryuji... dann hätte der ja das Problem und der wird wohl kaum Kinder zeugen", meinte ich leicht zweifelnd und aber auch grinsend, immerhin, mein Bruder war ja anscheinend schwul und da ging das mit Kindern nur schwer, denn Jonathan würde wohl kaum schwanger werden. Ayaka umarmte ihren Freund derweil nur leicht und meinte, das es aber schon noch ein paar Jahre dauern würde und ich sowieso nicht ständig sagen solle, das es mit mir nicht lang dauern würde. Schließlich ging es dann auch ans Brot und ich hatte echt Hunger. Schnell wickelte ich ein wenig Brot um meinen Stock und hielt ihn ans Feuer, was Ayaka und Timá auch gleich fleißig nachmachten, während die Kleine auch schon am naschen war und dann aber meinte, dass es nicht so gut schmecken würde, wenn es noch so roh war, was ich auch gleich bestätigen konnte und die gute Ayaka auch, denn die probierte auch gleich, als Timá meinte, dass es roh nicht so gut sei, aber es war ja auch nicht zum roh essen, sondern am besten schon so richtig schön dunkel braun.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Fr Jan 24, 2014 11:26 pm

Sirius

Ich setzte mich erstmal richtig hin und legte dann vorsichtig einen Arm um meine Süße. "Ach Quatsch, jetzt doch noch nicht, ne, irgendwann später heiraten wir erstmal schön und dann später irgendwann können wir mal Baby machen", meinte ich dann langsam, denn auf ein Kind jetzt hatte ich ehrlich absolut keine Lust. Das würde ich auch nicht sonderlich gut hinbekommen, dafür arbeitete ich falsch, die Schule so war auch noch nicht sonderlich für Kinder geeignet, die konnte man später wenn Koiko auch irgendwann häuslicher war so umrichten, dass jede 'Familie' so mehr oder weniger ihren Bereich hatte, aber darüber konnten wir uns dann noch Gedanken drüber machen. "Da hast du wahrlich recht... Mh... Mist, also ist Ryuji doch nicht so die optimale Alternative", meinte ich dann und tat so, als wenn ich jetzt ernsthaft lange nachdenken würde. Dabei machte ich mir auch meinen Stock nun, nachdem ich Tani ein wenig geholfen hatte, denn er hatte das noch nicht so super raus mit dem Verhältnis von Teig und Stock, aber jetzt ging es und er setzte sich wieder neben seine süße Timá, während er glücklich den Stock in das Feuer hielt. Ich tat es ihm auch nach und dann konnte ich auch endlich essen, denn so mittlerweile hatte ich doch ziemlichen Hunger. Und nachher, naja, dann würden wir in unsere Zelte gehen und dann würde ich mich dich an meine Ayaka kuscheln und dann gut schlafen. Um Kinder musste sie sich echt jetzt noch keine Gedanken machen, immerhin, so oft schliefen wir auch nicht zusammen und ich würde ihr erstmal in ein paar Jahren einen Antrag machen und dann konnten wir irgendwann mal Kinder zeugen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Jan 24, 2014 11:45 pm

Ayaka

Ach gott war das alles schön! Ja wirklich, ich war total happy, ich liebte es hier zu sein und mit ihnen allen unterwegs zu sein, vor allem mit meinem Freund und es war einfach nur schön. Tanathan und Timá waren total glücklich und auch Koiko wirkte mal wieder so richtig tiefenentspannt udn höchst zufrieden, auch wenn es natürlich doof war, dass wir Rin einfach so zurückgelassen hatten, aber naja, das würde schon werden. Als Sirius am Lagerfeuer plötzlich von Kindern anfang zuckte ich im ersten Moment dxoch leicht zusammen, aber an sich fasste ich es doch recht ruhig auf und reagierte auch dementsprechend entspannt, denn Sirius wusste ja auch, das ich so schnell noch keine Kinder wollte. Also irgendwann schon, aber nicht gleich. Erst mussten wir noch ein wenig mehr erleben und später würden wir den Kindern davon erzählen können. Ohja, so würde das sein udn mich freute die Vorstellung allein schon und das Stockbrot war auch langsam fertig. ich nahm meines vom Feuer weg und zupfte es vorsichtig vom Stock. Es schmeckte einfach klasse, so schön knusprig außen und weich innen, ich liebte es einfach. Glücklich uschelte ich mich an Sirius und musterte immer wieder Tanathan udn Timá, dann Koiko, dann meinen Liebsten und sie waren alle so unheimlich glücklich und ich war es auch. Koiko hatte da einfach eine grandiose Idee gehabt und ich war echt froh das wir zugestimmt hatten.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Sa Jan 25, 2014 12:07 am

Sirius

Ich war wirklich sehr entspannt und die anderen entspannten sich auch immer mehr, was mich vor allem für Koiko sehr freute, doch leider verflogen die Stunden irgendwie nur wie im Flug, während wir hier saßen und unser Brot aßen, wobei es so unglaublich gut und toll war. Das letzte Mal hatte ich vor Ewigkeiten Stockbrot gegessen und irgendwie erinnerte es mich arg an meine Kindheit, Klassenfahrten und all sowas, womit ich eigentlich auch immer jede Menge Spaß verbunden. Ayaka schien auch glücklich damit, dass wir später mal Kinder machen wollten und das beruhigte mich doch ziemlich. Glücklich drückte ich sie leicht an mich. Schließlich war es doch so dunkel und ich auch schon echt müde, dass wir uns soweit dann hinlegen wollten und ich Koiko noch soweit half, ehe ich mich auch bettfertig oder viel mehr zeltfertig machte. Tani verabschiedete sich auch in der Zwischenzeit und krabbelte dann in sein Zelt, während ich mich schließlich in meines und Ayakas begab und auf meine wunderschöne Freundin wartete. Dabei hing ich mit meinen Gedanken schon am morgigen Tag und freute mich doch wirklich sehr darauf, zudem drifteten sie aber auch immer mal wieder ab. Wie ich Ayaka wohl irgendewann einen Antrag machen würde? Hoffentlich bekam ich das auch ordentlich romantisch hin, ansonsten wäre das echt doof. Und dann würden wir heiraten, hoffentlich akzeptierten ihre Eltern mich bis dahin, denn ich wollte nicht, dass mein Schatz ihren großen Tag ohne ihre Eltern erleben sollte... Naja, egal, jetzt erstmal schlafen und kuscheln und ich würde sie doch auch noch lange nicht heiraten, also brauchte ich mich damit auch noch nicht zu quälen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter