Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jan 04, 2014 10:35 pm

Jonathan

Ach, jetzt erinnerte er sich also noch nicht mal mehr, na dass war ja gleich noch besser, ehrlich, meinte er er würde so aus der Nummer mal eben so rauskommen? Das konnte er ja mal sowas von vergessen! "Na was für einen Besuch werde ich wohl meinen, hm? Weißhaarig, Kleid, ziemlich platt, na, weißt du es jetzt?!", fragte ich recht bissig nach und versuchte meine Kopfschmerzen und das so gut es ging zu ignorieren, wobei es wahrlich nicht gut ging, eher im Gegenteil, ich hatte das Gefühl sie würden noch zunehmen um so mehr ich sie zu unterdrücken versuchte. Lange blieb dieser andere Kerl dann jedenfalls nicht mehr und er und die Hunde zogen ab, worüber ich auch ziemlich froh war, denn den ging das hier alles ja mal echt mehr als gar nichts an und naja, ich war einfach nur sauer auf Ryuji, doch sowas war mir peinlich wirklich zuzulassen, wenn wer im Raum war, der mit dem ganzen nichts zu tun hatte. "Herrgott, hin und wieder halt mal, wo ist das Problem, das machen alle und es macht Spaß", meinte ich ziemlich angepisst und zuckte mit den Schultern. Ich verstand nicht wirklich warum er sich so darüber aufregte, zumal ich wenigstens nicht heimlich mit einer Tussie rummachte, was einfach nur unfair war, denn entweder er war schwul und liebte mich, oder er tat es nicht, aber so, ne, das musste echt nicht sein und das war einfach nur mies, widerwärtig und ich konnte es gar nicht so recht in Worte fassen was ich fühlte wenn ich an diese Trulla und ihn dachte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Jan 04, 2014 11:09 pm

Ruyji

Wie zur Hölle redete er da über Rin?! Innerhalb von 3 Sätzen war ich bei ihm und tat etwas, was ich schon danach sofort wieder bereute, aber es war einfach über mich gekommen und ich hatte ihm eine gescheuert. "Rede nicht so über Rin", fuhr ich ihn dann an, denn er hatte echt nicht das Recht, so über sie zu reden, gar kein recht dazu hatte er. "Und komm mal klar, wenn ich etwas mit Rin hätte.. Das wäre krank, sie ist die Freundin meines Bruders, ich hab bestimmt nichts mit ihr", poltere ich dann weiter, "Per l'amor di Dio! Che non è proprio tutto vero. Ascolta, esattamente (Herrgott nochmal! Das ist doch echt nicht wahr alles. Hör zu, genau), Hör zu, du hast gestern bekifft und volltrunken meinem Bruder eine geklebt und ihn geküsst, ich war zu dem Zeitpunkt ganz woanders! Capito?", fuhr ich ihn dann wütend und war echt fertig mit den Nerven. "Was soll ich denen denn sagen? Na guck, mein Freund, kiffend, saufend, erstmal meinen Bruder anbaggernd und küssend, ganz super", beendete ich schließlich wütend und distanzierte mich wieder einige Meter von ihm. "Jonathan! Hin und wieder... das kann dein Leben zerstören! Kapierst du es nicht? Das sind Drogen, ne... Ehrlich, das geht nicht, werf dein Leben nicht wegen ein bisschen Spaß weg, nicht wegen solchen Spaß, hast du überhaupt eine Ahnung, was es für Auswirkungen hat?", schüttelte ich dann den Kopf und war so unglaublich wütend und enttäuscht. Man.. Er nahm Drogen! Das.. Wenn er schon längst süchtig war? "Kann ich dir überhaupt noch glauben? Bist du überhaupt noch bei deinen Eltern? Gehst du zur Schule?", fragte ich dann, wobei ich mir echt nicht sicher war, ob ich die Antworten wissen wollte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jan 04, 2014 11:24 pm

Jonathan

Ich erschrack doch ziemlich, als er plötzlich bei mir war und wollte zurückweichen, was wegen der Wand aber nicht ging und dann hatte er mir auch schon eine gescheuert. Mehr ungläubig und verständnislos als wirklich schmerzlich getroffen starrte ich ihn an und führte eine Hand an die Wange, während mir der Kiefer leicht aufklappte. Wie konnte er es wagen? Als er dann allerdings mit seinem Bruder anfing, überkam mich die Erinnerung und ich war Augenblicklich nicht ehr nur sauer, sondern echt stocksauer und innerlich tobend vor Wut, dazu kam noch diese maßlose Enttäuschung und einfach nur die verletztheit darüber, dass er mir so viel von seinem Leben verheimlichte und vor allem, dass er einen Zwillingsbruder hatte! "Wow... ehrlich?? DU wirfst MIR vor, das ich fälschlicherweise deinen Bruder angemacht hab?! Was hast du denn erwartet? Verdammt nochmal, er sieht aus wie du und ich wusste nicht mal das es ihn gibt! Was wenn ich ihn mal in der Stadt getroffen hätte?! Meinst du ich hätte anders reagiert? Vielleicht hätte ich ihn nicht geküsst, aber ich hätte ihn und sie gesehen und weißt du was, ich kann das nicht. Ich kann nicht mit jemandem zusammen sein der mir verheimlicht, das da jemand rumläuft der genauso aussieht wie er und mich dann beschuldigt, außerdem... außerdem hast du mich gerade geschlagen", stellte ich fest, wobei mir Tränen in die Augen stiegen und meine Stimme immer leiser wurde und schließlich versagte. Sauer ballte ich die Fäuste und stürmte schließlich an ihm vorbei, blieb nochmal kurz stehen und sahg ihn nochmal kurz an. "Kann ich DIR denn noch glauben? Ich verheimliche dir wenigstens nicht jemanden der wie eine Kopie von mir aussieht und der dir jederzeit das Herz brechen könnte, durch eine Verwechslung, falls du überhaupt eines hast", dann war ich aber auch schon aus dem Raum raus und wollte einfach nur nach Hause.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Jan 04, 2014 11:52 pm

Ryuji

"Man, ich denk doch nicht, dass du hier auftauchst.. Immerhin, dieser Laden ist sicher, du bist zu jung dafür... Wie soll ich es denn ihnen sagen? Wir hatten ein beschissenes Verhältnis, du wirst meine Eltern auch nie kennen lernen, das sind Schweine... Ich hab dir so viel verheimlicht, Jonathan warte", meinte ich dann echt verletzt, denn ich wollte ihn, ich liebte ihn doch es war so vollkommen beschissen! Als er an mir vorbeirannte, drehte ich mich sofort mit und lief ihm dann hinterher. Er durfte jetzt nicht einfach so gehen, dass ging echt absolut gar nicht klar. Er konnte mich nicht verlassen! Selbst wenn ich so sauer und wütend auf ihn war, er konnte jetzt nicht einfach so gehen. "Jonathan, ich konnte es ihnen nicht sagen, ich bin nicht schwul.. Nein, ich war nicht schwul. Keine Ahnung, jedenfalls konnte ich es ihnen nicht sagen, verdammt nochmal, bis ich dich getroffen hatte, hatte ich nicht mal ansatzweise gedacht einen Mann lieben zu können", rief ich ihm dann hinterher und hoffte, dass ich ihn noch erwischte, denn ich wollte echt nicht, dass er jetzt einfach so mir nichts dir nichts ging. Gott was war denn das für eine absolut beschissene Scheiße hier? "Verdammte Scheiße", entfuhr es mir dann wütend. Wenn ich ihn jetzt nicht mehr erreichte, er mir nicht zuhörte.. Ich erwischte ihn zwar an der Tür, aber ich könnte ihn nicht aufhalten, wenn er jetzt ging.. Dann war er jetzt weg und dann konnte ich es auch vergessen, ihn nochmal zu erreichen. Bitte nicht, bitte lass es nicht so enden! Ich liebte ihn doch auf eine komische, merkwürdige neue Art und Weise der Liebe.

Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jan 05, 2014 12:01 am

Jonathan

Ach, er hatte also gehofft es auch noch weiter vor mir verheimlichen zu können, am besten für immer? Na das wurde ja immer besser, wirklich, ich fühlte mich wahrlich schon wieder viel geliebter und nicht mehr nur wie jemand den man zum zeitvertreib ein wenig zusülzte. "Ja stimmt du hast mir viel verheimlicht, ZU VIEL!", stellte ich fest, während ich weiter dem Ausgang entgegenstrebte und noch immer maßlos Tränen über mein Gesicht liefen. Wie konnte er mir das nur antun? Wie konnte er mir nur so das Herz brechen? Und sein nächster Satz machte es nur noch schlimmer und ich drehte mich kurz nochmal zu ihm um. "Ach? Schwul bist du also auch nicht? Warum.. warum warst du dann überhaupt mit mir zusammen? Bin ich so unmännlich?! Wirklich? Wow, das macht mich gleich wieder viel glücklicher, ja, natürlich, ich mein, wer möchte denn nicht gern so genannt werden?!", fauchte ich noch tiefer verletzt, auch wenn ich nicht geglaubt hatte, dass das überhaupt möglich war, dann war ich auch schon aus der Tür und stürmte weg. Ich wollte nicht wirklich heim, nein, ich wollte gar nichts, mich aufhängen vielleicht, ja doch, klang doch super. Ich mein, meine Eltern, gott, wenn die wüssten das ich schwul wäre, dann wäre es ihnen doch eh recht und meine Oma, naja, gut die würde das verletzen, aber sonst? Niemanden. Ja doch. Seil holen und aufhängen war eindeutig eine klasse Idee, dann war diese Welt den saufenden, kiffenden, anscheinend irgendwie weiblichen Zeitvertreib Jonathan wenigstens los. Und Wald gab es hier ja genug in dem man seinen Plan umsetzen konnte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jan 05, 2014 12:18 am

Ryuji

Er ging. Er ging, ließ mich alleine und er hatte mir nicht zugehört. Ich liebte ihn doch! Hörte ihr mir nicht zu? Ich schüttelte den Kopf und war echt am Ende, sodass ich mich auf der nahen Treppe rettete und schließlich einfach nur in Tränen ausbrach. Er konnte das echt nicht bringen, das ging doch nicht so einfach! Wirklich lange saß ich auch nicht alleine da, denn da kam erst Chopper die Treppe herunter und irgendwie, es wirkte, als wenn er mich trösten wollte, gefolgt von Rin, welche ich allerdings auch leicht wegstieß und meinte, dass ich das doch nicht so gemeint hatte, ich hatte das nicht tun wollen. Rin lief dann auch weiter, vermutlich um zu gucken, ob Jonathan noch da war. Ich hingegen saß weiterhin heulend da, ehe ich mich einfach an meinen Bruder klammerte und mich bei ihm weiter ausheulte. Irgendwie.. Wenn ich vernünftig gedacht hätte, hätte ich mich dafür geschämt und es erstrecht auch nicht getan, aber dem war nicht so und deshalb konnte ich mich auch ohne viele Hemmungen ausheulen. "Koiko.. Ich wollte das doch nicht, aber wieso kifft er denn auch?! Ich hätte ihm doch von euch erzählt, aber dieses Versteckspiel... Man es tut mir leid und er hört mir nicht zur, ich hab ihn doch lieb, auch wenn ich nicht weiß wieso", heulte ich dann vor mich hin und naja. Er war absolut nicht der richtige sprechpartner dafür, aber egal, er saß hier neben mir und deshalb musste er jetzt 'dran glauben'.

Rin läuft nach draußen und will Jonathan hinterher, ruft seinen Namen, so eben
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jan 05, 2014 12:29 am

Koiko

Ich war recht früh aufgewacht und hatte mir dann gleich Tee gemacht, wobei ich nicht lange allein blieb, da Rin kurz nachdem ich aufgestanden war herein kam. Wir unterhielten uns etwas und ich trank meinen Tee, bis sie nach unten wollte und ich natürlich gleich mitging, denn vielleicht wollte sie ja noch in die Stadt pder so und dann könnte ich gleich weiter ins Krankenhaus. Bis dorthin sollte ich dann allerdings nicht wirklich kommen, denn auf der Treppe entdeckten wir meinen Bruder, der offensichtlich echt am Boden zerstörrt war und irgendwie.., naja er tat mir schon echt leid. Rin versuchte ihn zu trösten, doch er stieß sie weg, eine Reaktion die ich nur zu sehr verstehen konnte, denn ich konnte es ja auch nicht leiden, wenn jemand versuchte mich zu trösen und naja, ihm schien es echt gar nicht gut zu gehen. Wenigstens sah meine Freundin davon ab es weiter zu versuchen, sondern lies weiter, während dafür ich Ryuji abbekam, denn der sprang plötzlich auf und klammerte sich an mich, was mich doch sehr überraschte. Und irgendwie, naja, es freute mich doch auch ein wenig... immerhin, das hieß doch er vertraute mir, oder? Nur was sollte ich denn jetzt machen?! Ich hatte immernoch keine Ahnung vom trösten! "Naja.. das wird schon wieder, immerhin, im Moment ist er bestimmt ziemlich aufgewühlt, aber das wird schon wieder, keine Sorge und er.. er braucht bestimmt nur ein wenig Zeit um das zu verdauen und dann kannst du es nochmal versuchen, dann wird er dir auch zuhören, aber wenn so viel auf einmal kommt, weißt du, dann hat man manchmal das Gefühl unter all dem zu ersticken und es tut fürchterlich weh und dann will man erstmal weg und nichts anderes, aber das legt sich und dann wirst du mit ihm reden können"

Jonathan ist erst nach Hause gelaufen, hat die Bilder geholt in dem Vorsatz sie zu verbrennen, hat sich ein Seil besorgt und sitzt jetzt heulend im Wald unter einem Baum, nicht in der Lage irgendwas von seinen Vorsätzen umzusetzen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jan 05, 2014 12:46 am

Ryuji

Ich beruhigte mich langsam, was auch größtenteils Koikos Verdienst war, denn ich war echt am Ende gewesen und wollte doch eigentlich nur meinen kleinen Jonathan wiederhaben und ihn knuddeln! Ich schniefte noch ein Mal und sah Koiko dann mit großen Augen an. "Meinst du? Ich will nicht, dass er mich verlässt.. Also für längere Zeit, verlassen hat er mich ja schon", seufzte ich dann niedergeschlagen, aber zumindest nicht mehr am Heulen wie so ein kleines Kind, dem man sein Eis weggenommen hatte. So langsam kehrte dann auch meine Gedanken wieder und mir war das schon irgendwie arg peinlich, dass ich Koiko jetzt so überrannt hatte und ihn geknuddelt hatte und noch immer ihn irgendwie festhielt, sodass ich nun auch noch leicht rot wurde. "Danke", bedankte ich mich dann bei ihm und wollte eigentlich noch was hinzusetzen, ehe Rin wiederkam und erstmal ziemlich außer Atem war. Leider hatte sie Jonathan nicht mehr erwischt und konnte auch nicht sagen, wo er hingelaufen war, was ich natürlich doch schon ein wenig doof fand, aber ich konnte es jetzt auch nicht ändern, nur so richtig was ich wann wie wo tun musste, wusste ich auch nicht, denn Jonathan war so der Erste, der mir richtig was bedeute, ob nun als Freund oder als 'Freund', wobei er doch mein Freund war, mein richtiger, echter und ich damit wohl eindeutig schwul. Naja.. War ja im Grunde auch vollkommen egal. Vorsichtig wischte ich mir meine Tränen weg, was es wohl eher noch schlimmer machte, aber egal. Ich hatte Jonathan so wehgetan... Es tat mir leid.. so unglaublich leid...

Rin steht ein wenig verwirrt da und weiß nicht genau, ob es nicht besser wäre, wenn sie geht, doch sie macht sich Sorgen um Ryuji.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jan 05, 2014 12:56 am

Koiko

Woher sollte ich denn wissen ob das nun so war oder nicht, was ich ihm da erzählte sollte nur dazu dienen ihn zu beruhigen nicht mehr. Aber naja, so musste ich das ja nicht sagen und immerhin, ich schien erfolg zu haben, denn die Tränen meines Bruders versiegten lkangsam und er schien sogar langsam zu realisieren was er da eigentlich tat und wen er da eigentlich so 'anmachte'. "Ja, das mein ich und vielleicht hilft es ihm ja auch, wenn ich mal mit ihm rede, denn auch wenn ich ihn ja nun nicht wirklich kenne, fürchte ich, das ich der Grund für euren Streit bin und naja, vielleicht sieht er das ganze ja auch ein wenig anders, wenn ich versuch ihm klar zu machen warum du nicht sofort damit herausgeplatzt bist, das du einen Zwilling hast", schlug ich nachdenklich vor, wobei es irgendwie noch immer komisch war ihn als meinen Zwilling zu bezeichnen, immerhin, ich kannte ihn gerade mal ein Jahr.. Aber egal, ich konnte mir jedenfalls vorstellen, das es für Jonathan hilfreich sein könnte mich nicht nur so vom sehen zu kennen, sondern auch etwas näher und zur Not versuchte ich einfach mit Rin irgendwie ein Doppeldate zu organisieren, bei dem er dann von mir, Rin, Ryuji, wie auch immer beschwafelt werden würde. "Kein Problem, du bist doch mein Bruder", meinte ich sanft, als Rin wieder auftauchte und nicht so schien, als hätte sie den jungen Mann gefunden, was nicht unbedingt gut war, aber naja. Er war Teenager, was würde er schon machen? Nach Hause laufen, oder in der Stadt rumsträunen vermutete ich mal und selbst wenn er in den Wald rennen würde, gefährlich konnte man den im Moment wohl kaum nennen, immerhin, Bob und sein Schatten hatten zumindest die Wölfe im Griff. Also mussten wir uns darum nicht kümmern, sondern nur um Ryuji.

Jonathan heult weiter und fummelt an dem Seil rum und starrt immer wieder die Fotos an, nur um dann noch mehr zu heulen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jan 05, 2014 1:11 am

Ryuji

Er der Grund für unseren Streit... Naja, ich hatte meinem Freund ja doch irgendwie alles verschwiegen, was so war, ich hatte ihm praktisch nichts erzählt, ich hatte mich ja auch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert in der Vergangenheit. "Wenn du das tun würdest... Ich weiß einfach nicht, wie ich mich verhalten soll, da war bislang nur Tima und mit ihr hab ich nur gestritten und Jonathan ist so völlig anders als sie, ich hab ihm gar nichts erzählt.. Nichts über euch, nichts über Italien, einfach nichts, was, wenn das einfach zu viel nichts war?", seufzte ich dann leise. Ich hatte sie vermisst. Sie alle, selbst Koiko, mit dem ich nur gestritten hatte, ich hatte sie so vermisst! Als er schließlich mich so richtig echt als seinen Bruder ansprach.. Mir ging ein bisschen was von meinem Herzen auf und ich knuddelte ihn gleich nochmal. "Mein Bruder", sinnierte ich dann kurz. Sie waren meine Familie hier, dass war mir jetzt doch irgendwie klar. Meine Eltern.. Sie waren nie meine Familie gewesen, ich hatte immer den Wunsch nach mehr gehabt, war unerfüllt, vermutlich hatte ich Koiko gespürt und wollte ihn sehen und nun war ich hier und ich war glücklich und erfüllt, ich hatte eine Familie! "Es tut mir leid, dass ich nur Stress mache.. Erst bagger ich immer nur Rin an und dann hau ich ab und kaum bin ich wieder da müsst ihr euch mit meinem Geliebten herumschlagen... Das tut mir echt leid", entschuldigte ich mich dann und musterte die beiden schuldbewusst, denn wenn ich mich nicht einfach mal ein bisschen besser benahm, dann hätte ich nicht pausenlos so ein Stress. Wobei, vermutlich hatten wir so ein Gen, Koiko hatte doch auch oft Ärger oder? Egal, ich war einfach nur so glücklich sie zu haben und mit Jonathan... Das würde werden, bestimmt! Irgendwie.

Rin ist doch irgendwie gerührt und glücklich, dass Ryuji jetzt so ist und nicht mehr nur so versessen auf sie.
Ari fällt durch die Wölfe Jonathan auf, er und Bob machen sich auf den Weg und wollen ihn mit zu ihrer Hütte nehmen und ihm helfen und aufbauen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jan 05, 2014 1:26 am

Koiko

Nun, Nichts zu erzählen war wohl wirklich das dümmste was man machen konnte unc ih sah kurz ziemlich schuldbewusst zu meiner Rin, immerhin, ich hatte auch nur Stress mit ihr gehabt, weil ich nichts erzählt hatte und ich hatte aber auch daraus gelernt irgendwie, nur mein Bruder nicht, aber gut, das lag wohl so in unseren Genen, welche ja biologisch gesehen vollkommen gleich waren. "Es ist immer verkehrt gar nichts von sich preiszugeben mein Lieber, also mach nicht den selbsen Fehler wie ich und erzähl ihm wenigstens beim nächsten Treffen alles, dann kann er selbst entscheiden, ob er dich so haben will oder nicht, aber keine Sorge, ich denke er wird dich haben wollen", meinte ich vorsichtig und freute mich doch sehr zu sehen wie glücklich er doch war, als ich ihn das erste mal so richtig als meinen Bruder bezeichnete. Doch langsam gewöhnte ich mich aber auch an die ganze Familiensache und naja, es gefiel mir sogar irgendwie, immerhin, ich hatte Familie, einen Bruder, etwas das ich mir früher oft gewünscht hatte! Wernn Emil das nur sehen könnte, wobei, er wusste es sicherlich. Ja doch, er wusste es, ganz bestimmt. "Ach Mensch, Ryuji, ganz ehrlich? LÖieber so als ich muss dich schlagen, weil du dich an meine Rin ranmachst und naja, jetzt wos mit Timá nicht geklappt hat, da hast du doch auch mal ein wenig Glück in der Liebe verdient und er ist sicherlich auch recht anständig, immerhin, er verteidigt dich ja mit allem, wie ich schmerzlichst Feststellen musste, also gespielt kam mir die Liebe echt nicht vor und das hast du auch verdient und das bekommst du auch wieder.", beschwichtigte ich ihn gleich und befühlte kurz meine Wange, die inzwischen zum Glück nicht mehr brannte.
Jonathan versucht sich erst am Baum festzuhalten, lässt dann aber los und lässt sich, das Seil und die Bilder mitschleifen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jan 05, 2014 1:49 pm

Ryuji

Rin kicherte leise und meinte schließlich, dass wir wohl noch viel mehr als nur unser Aussehen gemeinsam hätten und irgendwie hatte sie ja doch recht. Immerhin schien Koiko ähnliche Fehler gemacht zu haben, so wie er Rin ansah und da waren ja noch mehr Dinge, so wie die Sache, dass wir beide nicht kochen konnten und mit Sicherheit fanden sich da noch mehr Dinge, ich kannte ihn praktisch ja noch nicht so wirklich. Hoffentlich änderte sich das und hoffentlich tauchten nie im Leben hier auf, dazu hatte ich echt keine Lust. "Ok.. dann dann erzähle ich ihm alles, falls er mich denn nochmal lässt", meinte ich dann langsam und lächelte ihm dann sanft an. "Die Zeit ist echt vorbei wo ich Rin anmache ist echt vorbei, jetzt ists eher andersherum, gell?" scherzte ich dann, wobei Rin mich dann 'schlug' und meinte, dass das ja nun mehr Schauspiel als alles andere war, ehe sie Koiko erzählte, dass sie mich ja hatte anmachen müssen im Krankenhaus, als ich meinen Bruder gespielt hatte und Sczc bei dem anderen Mädchen gewesen war. "Ach der Junge ist auch besser für Timá als ich es wäre, zwischen uns war so viel, dass eh nur im Weg gestanden hätte und Jonathan... Ich trau dem echt zu, dass der diesen ganzen Mist auch noch richtig geil findet und auch will oder sowas", seufzte ich dann, ehe Rin doch meinte, dass wir auch oben weiterreden konnten und nicht hier so unbequem auf der Treppe, wo sie ja doch auch irgendwie recht hatte und wir schließlich nach oben gingen.

Bob bringt Jonathan ins Wohnzimmer und will ihm was zu trinken geben und Taschentücher, während Ari versucht herauszubekommen, wie er heißt und vor allem, was auf den Bildern ist.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jan 05, 2014 2:20 pm

Koiko

Ich blickte kurz etwas verwirrt zu Rin, als die so das kichern anfing und kam dann kurz ins grübeln. Naja, wenn ich so darüber nachdachte, irgendwie stimmte es ja, immerhin, ich konnte nicht kochen, er auch nicht, er machte Rin an, ich auch, auch wenn das ja nun ein Ende hatte wenn es um ihn ging und jetzt verhielt er sich auch noch in der Beziehung genauso wie ich. Krass. Ich hätte nie erwartet, das er so sein würde, auch wenn er genauso aussah wie ich aber naja, ich wusste auch nicht, ich hatte halt gedacht er würde nur so aussehen und fertig. Als er meinte, dass Rin ihn ja nun eher anmachen würde zog ich etwas verwirrt eine Augenbraue hoch, denn davon wusste ich noch gar nichts, aber das klärte sich dann ja auch recht schnell auf und ich grinste Kopfschütteln. "Bild dir da ja nichts drauf ein, Brüderchen, das wird bei einer einmaligen Erfahrung bleiben", kündigte ich gleich an und stemte die Hände in die Seiten, ehe ich noch einen kurzen Blick zu Rin warf, sozusagen als eine Art Mahnung, das sie die Finger von ihm lassen sollte. "Ach, Timá hat ihren Perfekten Mann gefunden würde ich mal sagen, sie und Tana, die beiden passen einfach zusammen und ich glaube, selbst wenn du ihr deine Liebe gestanden hättest, das hätte nicht lange funktioniert, denn wie du schon sagst, zwischen euch hat irgendwie zu viel gestanden und sie hätte dir wohl auch nie richtig vertraut. Mach sie lieber zu einer normalen Freundin als direkt zu DER Freundin, dann habt ihr auch was aneinander", riet ich ihm, während wir nach oben gingen, denn hier unten war es wirklich etwas unbequem, da hatte Rin recht.

Jonathan setzt sich aufs Sofa und heult weiter, sagt dabei aber nichts, weil er immer wenn er was sagen will wieder von ner heulattacke geschüttelt wird und einfach nur total fertig is.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jan 05, 2014 2:43 pm

Bob

Ich war Förster und sehr glücklich damit. Leider hatte Rin ihr Freund irgendwelche Scheiße gebaut und deshalb kümmerte sie sich jetzt um ihn, sodass sie nicht mehr wirklich oft kam, was ich doch recht schade fand. Ich hatte sie doch lieb, sie war ein bisschen wie meine kleine Enkelin oder sowas in der Art und jetzt fehlte natürlich schon etwas. Heut morgen war Ari dann angekommen und hatte gemeint, dass seine Wölfe einen Kerl im Wald entdeckt hatten, der dort absolut nicht hingehörte. Also machten wir uns auf den Weg und fanden schließlich einen jungen Mann, ja eher noch ein älteres Kind wie es schien, was dort saß mit Bildern und einem Seil. Also nahmen wir ihn mit und brachten in zu meiner Hütte. Wirklich erzählen was war, konnte er allerdings nicht, er saß da und weinte und weinte und weinte und irgendwie tat er mir doch extrem leid. Ari blieb bei ihm und kümmerte sich ein wenig um ihn, bis er schließlich ankam und meinte, dass er da Nacktbilder von Rins Freund hatte. Nacktbilder von Rins Freund, ein junger Kerl im Wald mit Strick? Anfangs hatte ich echt gedacht, das Mädchen verarscht mich, als sie sagte, dass ihre Freunde und sie doch sehr chaotisch waren und pausenlos etwas war, aber so langsam... Sie hatte ja recht. Also griff ich zum Telefon und rief bei ihr an. "Hey Kleines. Du sag mal, alles ok bei euch? Hier ist so ein junger blonder Kerl mit Kopfhörern im Wald aufgetaucht, der sich erhängen wollte und Nacktbilder von deinem Freund dabei hatte...", erzählte ich ihr dann und sie meinte sofort, dass sie sich gleich wieder melden würde.

Rin erzählt Koiko und Ryuji das, ehe Ryuji schüchtern meint, dass die Bilder nie im Leben von ihm sein können, denn Jonathan hat ihn noch nie nackt gesehen...
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jan 05, 2014 2:58 pm

Koiko

Nach einer Weile klingelte plötzlich das Telefon und Rin ging auch gleich hin. Wer wohl jetzt gerade anrief? Wahrscheinlich war es nur irgendsoeine Firma die was verkaufen wollte, denn alle anderen waren ja in der Nähe und naja, vielleicht war es auch Bob, weil er sich einsam fühlte oder sowas, immerhin, Rin besuchte ihn ja nicht mehr so oft, seitdem ich wieder raus war und ein wenig leid tat mir das schon für ihn. Lange brauchte Rin dann aber auch nicht fürs telefonieren und sie erzählte auch gleich was los war, woraufhin mir augenblicklich ziemlich heiß und kalt wurde, ich merkte wie ich feuerrot anlief und mein Körper ziemlich steif und unbeweglich wurde vor unbehagen, zumal Ryuji auch gleich damit rausplatzte, dass er nicht auf den Fotos sein konnte, was ich ihm aber auch gleich hätte sagen können. "Die... die sind dann wohl von mir", meinte ich ziemlich stockend und langsam. Und dabei hatte ich immer so gehofft, dass diese Bilder niemals wieder auftauchen würde, sondern das alles aus dieser längst vergangenen Zeit einfach vergangen und verschwunden bleiben würde, aber eigentlich hätte mir klar sein müssen, das ich die nie wieder los werden würde und naja, war halt scheiße, dass ausgerechnet Ryujis Freund die in die Finger bekommen hatte, sonst hätte Rin ja auch nie erfahren müssen das es sowas gab und naja, wo ich mich doch immer so weigerte Fotos zu machen und sie grad mal zwei von mir hatte und jetzt lief da einer rum mit Bilder, die erstens erotisch und zweitens auch noch relativ freiwillig entstanden waren... gott, scheiße.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jan 05, 2014 3:18 pm

Rin

Wollten die mich verarschen? Momentan wünschte ich mir echt, Ryuji und Koiko hätten nicht eine solche brutale Ähnlichkeit, aber dieser Wunsch würde mir wohl echt nicht in Erfüllung gehen und als Koiko dann auch noch verlauten ließ, dass das echt er auf den Bildern waren... "Behaltet ihn mal da, irgendwie irgendwer wird gleich auftauchen und sich darum kümmern", erklärte ich dann langsam und legte auf. "Ach was, wenn er es nicht war, kannst ja nur du es gewesen sein oder wir hätten noch einen verschwunden Bruder entdeckt", seufzte ich dann. "Möchte ich überhaupt wissen, woher diese Bilder kommen? Oder lieber eher nicht so? Und warum hat der die überhaupt? Ich mein, der schaut nun nicht so aus, als dass er mal zu deinen Verflogenen gehört hätte", meinte ich dann und war mir echt nicht sicher, was ich von der Sache halten sollte. "Egal, wie dem auch sei, Jonathan sitzt jedenfalls bei Bob, wollt ihr da jetzt beide hin mit hin? Oder was habt ihr so überlegt?", fragte ich dann nach, wobei ich echt nicht begeistert war über die Tatsache, dass jemand wildfremdes Nacktbilder von meinem Freund haben sollte. Denn wenn einer sie hatte, wie viele hätten sie dann noch? War da doch noch mehr als er mir erzählt hatte? Und vor allem, wie alt waren diese scheiß Bild. Ryuji schien die Sache nicht unbedingt weniger peinlich zu sein, denn auch er war mittlerweile knallrot und wollte gerne zu Jonathan, war sich aber nicht sicher, ob das eine gute Idee war. Und was sagte da jetzt mein toller Freund zu?

Bob überlegt, ob das nicht eine Scheißidee gewesen war, legt auf und setzt sich ins Wohnzimmer, noch immer nachdenkend und die Bilder nochmal betrachtend und meinend, dass irgendwer kommen wird, nur Rin angepisst war ohne Ende.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jan 05, 2014 3:28 pm

Koiko

Wie sehr ich mir doch nur wünschte, das sie nun unter mir mal ebven spontan die Erde auftun könnte, damit ich mich dieser Peinlichkeit hier nicht stellen musste. Gott, Rin hätte da nie von erfahren sollen, immerhin, das ganze war eine Ewigkeit her und naja, ich hatte echt gedacht, das diese Bilder inzwischen verschwunden waren, oder wenigstens in Vergessenheit geraten und jetzt das. "Ja.. hast wohl recht", murmelte ich beschämt und drehte nervös ein wenig Däumchen, in der Hoffnung das könnte mich beruhigen, tat es aber nicht wirklich. "Weiß nicht, musst schon du wissen ob du das wissen willst", fügte ich noch hinzu und war mir echt nicht sicher ob ich erzählen sollte oder nicht. Wahrscheinlich eher nicht. Wobei, so eine große Sache war es doch gar nicht, oder? Immerhin, ich war halt jung und ich hatte das Geld gebraucht und es war gewesen bevor ich mit dem Morden angefangen hatte, also hatte ich kaum was anderes gehabt womit ich Geld verdienen konnte und ich hatte ja auch nicht schlecht verdient und naja, für die Fotos die gemacht worden waren, während ich gestripped hatte, da konnte ich ja mal am allerwenigsten dafür! "Weiß nicht.. meinst du es wäre gut wenn wir beide hinfahren?", fragte ich noch immer ein wenig eingeschüchtert nach und warf einen kurzen Blick zu Ryuji. Auf jedenfall musste ich die Bilder ja mal sowas von Konfeszieren, denn die musste nicht unbedingt jeder sehen und bei Jonathan sollten die auch nicht bleiben.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jan 05, 2014 3:44 pm

Rin

Wie sie da beide saßen, knallrot und schwiegen wie kleine Jungen die gerade irgendetwas kaputt gemacht hätten. Ich könnte mich aufregen! Im Ernst total! "Weiß ich doch nicht, ob das gut wäre oder nicht", antwortete ich nur knapp und war nicht unbedingt vollkommen wütend, aber auch nicht unbedingt gerade eine ruhige See. Wer weiß, wie viele noch seine Bilder hatten. Und am besten noch geil drauf waren und sich befriedigten daran und alleine diese Gedankengänge waren ekelhaft und ich erschauderte. "Naja, entweder es war eine Geliebte, ein Geliebter oder sowas in der Art", ich stockte, wollte dann ansetzen, ließ es jedoch bleiben, denn einerseits fand ich das ganze einfach nur so unglaublich ekelhaft und ätzend, zum Anderen wollte ich jetzt hier nicht noch völlig in Rage geraten. "Dann kommt eben beide mit, solang ihr mal hin macht und nicht auf so unschuldig tut, dass brauchst zumindest du mit Sicherheit nicht", murrte ich dann und griff nach meinen Autoschlüssel, ehe ich an meinem Bruder vorbeirauschte, der mir zwar gerade einen guten Morgen gewünscht hatte, den ich aber nur ignorierte und dementsprechend verwirrt zurück ließ. Am besten fand ich demnächst noch Pornos mit ihm oder solche Scherze, dann würde er mich so schnell nicht mehr lüstern angucken zu brauchen. Ich bekam nicht mal ein vernünftiges Bild von ihm und da hatte er wohl voller Freude posiert.. Nackt... Ne, das ging echt nicht in meinen Kopf hinein und je länger ich darüber nachdachte, desto schlimmer wurde es, zumal sein Schweigen dazu es echt nicht besser sondern eher noch schlimmer machte.

im Wald angekommen stürmt Ryuji einfach rein und auf Jonathan und heult und drückt ihn an sich, Rin ist stinksauer und will die Bilder sehen, beruhigt sich aber durch Ari und Empir ein bisschen, Empir ist auch frei und läuft da rum.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jan 05, 2014 3:58 pm

Koiko

Oh gott, sie schien echt sauer zu sein... dabei hatte ich das echt nicht gewollt! Aber irgendwie hatte sie ja auch recht, immerhin, sie hatte ja echt nur zwei Bilder von mir und naja, auf dem einen war ich nicht sonderlich glücklich gewesen und das war das, wo sie mit drauf war und naja, jetzt tauchten da solche Bilder auf, kein Wunder das sie sich da scheiße fühlte. "Oh Gott Rin, ich hatte NIE einen Geliebten und die Bilder... die sind zum einen Teil Professionell und der andere das sind wahrscheinlich Aufnahmen von einer 'Show'", versuchte ich mich ein wenig zu verteidigen, wobei meine Stimme jedoch leicht schwankte und wohl ein wenig leise war, aber naja, das war aber auch was peinlich. Wie ein geprügelter Hund folgte ich Rin nach draußen ins Auto, wobei ich mich erst noch an Lazar vorbeidrücken musste, welcher reichlich verwirrt schien, was aber auch mehr als verständlich war, immerhin Rin hatte ihn nicht mal begrüßt und ich hätte, aber meine Stimme versagte und dann war ich auch schon an ihm vorbei. Ganz angenehm war das fahren mit ihr nicht, denn ich hatte doch ein wenig Angst, das sie in ihrer Rage noch wo gegen fuhr, doch wir kamen recht unbeschadet an und Ryuji stürmte auch gleich nach innen um sich an seinen Freund zu werfen. Ob das so eine gute Idee war? Unsicher blieb ich neben der Tür des Wohnzimmers stehen und betrachtete, noch immer ziemlich rot, die Scene, während Rin wohl versuchte an die Bilder zu kommen, was es nicht unbedingt besser machte, sondern meiner Meinung nach nur noch schlimmer, denn ich wurde nur wieder röter und wusste echt nicht was ich machen sollte. Aber wenigstens konnte ich sagen, das auf keinem der Bilder mehr zu sehen war als nötig. Also meine Geschlechtsteile hatte ich immer schön brav abseits des Bildes behalten, darauf hatte ich sogar damals bestanden, was mich jetzt im Nachhinein wenigstens etwas erleichterte, aber naja, machte für Rin wahrscheinlich auch keinen Unterschied, denn nackt war wohl nackt.

Jonathan hat grad keine Augen für die Bilder und versucht nur von Ryuji wegzukommen und heult weiter.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jan 05, 2014 4:19 pm

Ryuji

Ich hatte es nicht mehr aushalten können, als ich schließlich bei der komischen Hütte im Wald war und lief dann auch sofort los, ein wenig planlos, aber irgendwann fand ich meinen Jonathan und stürmte dann auch sofort auf ihn zu. Es passte ihn nicht, das spürte ich, aber jetzt ging es nicht anders und ich wollte ihm einfach sagen, dass ich ihn liebte. Ich liebte ihn so unendlich! "Jonathan bitte... Lass es mir dir erklären, wiso ich nie was von Koiko und den allen erzählt hab oder sonst nichts... Es tut mir so unendlich leid, wirklich glaub mir das, ich liebe dich doch, wirklich!", heulte ich dann und hielt ihn weiterhin fest, was nicht so sonderlich schwer war, denn ich war halt doch recht trainiert war. "Bitte Jonathan, danach, danach kannst du mich zum Himmel schießen, wenn du mich dann nicht mehr willst, aber höre mir bitte zu", bat ich dann und wollte echt nicht, dass er einfach so ging und überhaupt wollte ich ihm erstmal alles erzählen und scheiße wars halt. Das da auch so einiges in meinem Rücken passierte, bekam ich überhaupt nicht mit, denn ich war nu fixiert auf meinem Freund oder Exfreund oder wie auch immer und ich wollte echt, dass er mir zuhörte. Wir könnten in Wald ein Stück. Alleine, in Ruhe und dann würde ich ihm alles erklären, wirklich. Weiterhin heulte ich und hoffte, dass er zustimmte und ich konnte mich erklären. Zumidnest ein bisschen und danach konnte er ruhig böse auf mich sein.

Rin bekommt die Bilder in die Hände und muss feststellen ,dass wirklich Koiko komplett nackt war und scheuert ihm dann eine.. leicht, nicht zu schlimm, ehe sie sich in die Küche verzieht.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jan 05, 2014 4:31 pm

Jonathan

Ich hatte mich aufhängen wollen, ja wirklich, ich war ganz fest entschlossen gewesen und dann hatte ich es doch nicht gekannt und stattdessen hatte ich einfach nur Rotz und Wasser heulend an dem Baum gekauert und nicht gewusst was ich tun sollte, wie mein Leben jemals wieder in halbwegs geordnete Bahnen kommen sollte und wie ich jemals wieder einen Freund finden sollte. Irgendwann tauchte dann so ein Opa auf, der mich einfach mitnahm, obwohl ich mich noch zu wehren versuchte, doch es war zwecklos. Er schleifte mich einfach mit und schon saß ich in irgendeinem komischen Haus und heulte eben da weiter. Das ging auch exakt so lange, bis plötzlich die Tür aufflog und mein Ex mich anfiel. Sofort versuchte ich mich von ihm zu befreien, nur leider war er um einiges kräftiger als ich, was mich aber auch nicht wunderte, immerhin, ich hatte die Fotos ja gesehen und er war schon recht trainiert und naja, aber passen tat es mir nicht! "Ich will aber nicht, du hast mich geschlagen! Und jetzt meinst du alles kommt einfach so wieder in Ordnung?!", fauchte ich und starrte an ihm vorbei, was es nicht unbedingt besser machte, denn da stand dieser andere, sein Zwillingsbruder und bekam gerade von der Weißhaarigen eine geknallt, auch wenn ich nicht recht verstand wieso. Es war einfach verwirrend meinen Freund irgendwie zweimal zu sehen, auch wenn es schon gut war, das die beiden nicht das gleiche anhatten und auch nie Frisur nicht ganz gleich war, aber dennoch, es verwirrte mich nur noch mehr. Zuhören wollte ich Ryu jedenfalls nicht, aber solange er mich so festhielt hatte ich wohl kaum eine andere Wahl.

Koiko bleibt verlegen und ziemlich verloren stehen, weil er nicht weiß wie er reagieren soll
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jan 05, 2014 4:47 pm

Ryuji

Nein, woran dachte er denn? Ich würde doch nicht einfach so denken, dass alles sofort wieder in Ordnung war. "Nein, ich mein nicht, dass alles wieder sofort in Ordnung kommt, das geht doch auch gar nicht eben einfach so, aber ich möchte ich erklären und dich um Verzeihung bitten, denn ich meine es doch ernst, ich liebe dich wirklich", weinte ich leise. "Es tut mir leid, ich hatte dich nicht schlagen wollte, es war einfach so über mich gekommen, ich hatte es nicht verhindern können, es tut mir so leid Jonathan", fügte ich dann noch langsam hinzu, ehe ich überlegte, mich dann aber dazu entschloss, einfach zu erzählen. "Ich hab dir nie etwas erzählt von Koiko und allen, weil ich Angst hatte, dass du dann sofort wieder gehts und dich fernhalten will von der ganzen Scheiße die ich verzapft hab und all dem... Ich kenn Koiko erst seit einem Jahr, damals haben wir uns zufällig in Italien getroffen. Unsere Eltern haben ihn nach der Geburt sofort ausgesetzt, ich bin mit 13 dann weggelaufen, es war nicht wirklich schön bei ihnen gewesen, sie haben mir nichts getan, sondern mich eigentlich nur ignoriert. Dann bin ich nach Italien und lebte dort auf der Straße, stahl, prügelte mich oft und sowas, bis ich auf Koiko dann traf.. Unser Verhältnis war eigentlich nie so sonderlich gut, das hat sich erst in den letzten Wochen gebessert, deswegen hab ich dir nie von ihm erzählt", erzählte ich dann leise und heulte dabei weiterhin. "Jonathan, ich bitte dich, dass ist die Wahrheit, du bist doch mein kleiner Süßer", meinte ich dann leise und wollte ihn noch immer nicht so richtig loslassen.

Bob ist mehr als nur verwirrt und zieht sich zurück, während Ari und Empir sich um Koiko kümmern wollen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jan 05, 2014 5:06 pm

Jonathan

Er meinte es also ernst... naja, war ja schön, das er mir das so erzäholte, aber stimmte das denn auch? Konnte ich ihm denn da wirklich vertrauen? Ich wusste nicht recht, doch ich würde ihm eigentlich schon echt gerne glauben. Immerhin, ich liebte ihn wirklich und ich vermisste ihn, zumal er doch mein Traumtyp war, wie auch auf den Fotos.. "Du.. du kennst deinen Bruder erst seit einem Jahr?", fragte ich etwas verwirrt nach und merkte wie meine Tränen nun endlich versiegten. Wie konnte man denn seinen Zwillingsbruder erst ein Jahr kennen und wie schlimm musste es sein, wenn man von ihm erst erfuhr, indem man ihn plötzlich traf...? Noch immer etwas ungläubig schielte ich kurz nochmal zu dem anderen Kerl hinüber und sah dann wieder Ryuji an. "Du hättest mir das aber nicht verschweigen dürfen! Ich mein, wenn ich ihn in der Stadt getroffen hätte, oder sonstwo...?", warf ich ihm leise vor, hatte mich aber schon wieder so gut wie beruhigt und ich wollte ihm ja auch verzeihen, ganz tief unten in meinem Herzen. "Aber... bist du dann erst ein Jahr hier? Und hast du überhaupt noch Kontakt zu deinen Eltern? Haben sie ich denn nie gesucht?", fragte ich nach kurzem zögern leise nach und hatte ein leicht mieses Gefühl, denn wenn er erst ein Jahr hier war, auf der Straße gelebt hatte, die Fotos aber mindestens zwei, eher mehr Jahre alt waren... oh Gott, nein, ich wollte gar nicht dran denken, auch wenn das die Reaktion der weißhaarigen ein wenig erklären würde, immerhin, die Bilder waren nicht leicht zu bekommen gewesen, was wenn sie davon gar nichts gewusst hatte...? Oh gott, ne ehrlich, es musste einfach Ryu auf den Fotos sein! Wobei, so schwer wäre das ja nicht fest zu stellen, oder? Immerhin, wenn er auch Narben am Rücken hatte und ein riesiges Tattoo.. nur ich sah seinen Rücken grad nicht und mir war grad einfach nur mulmig zumute, zumal er sich auch doof vorkommen musste, wenn ich Bilder von ihm hatte von denen er nichts wusste, oder jetzt eben auch noch nicht mal von ihm, sondern von seinem Bruder.

Koiko is immernoch ziemlich aufgewühlt und weiß nicht was er machen soll, is aber gewillt sich helfen zu lassen von den Schatten.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Jan 05, 2014 5:24 pm

Ryuji

"Ich weiß, dass ich es dir nicht verschweigen hätte dürfen. Aber ich hatte solche Angst und zudem hatte ich gehofft, dass sich das irgendwie von selbst klärt ohne Probleme, dass war ein riesiger Fehler, dass weiß ich jetzt", murmelte ich leise und meinte das auch echt Ernst so, denn ich meinte es echt ernst. "Ja, ich bin erst seit einem Jahr wieder hier, du kannst die anderen alle fragen oder Timánri, sie hat mit mir zusammen in Italien gelebt, ich bin wirklich erst seit einem Jahr wieder hier. Zu meinen Eltern hab ich keinen Kontakt mehr, ich will auch keinen Kontakt zu ihnen haben, sie haben meinen Bruder einfach ausgesetzt, ihn mir vorenthalten und mich wie Transparenz behandelt, selbst wenn sie mich gesucht hätten, ich will sie gar nicht sehen", antwortete ich ihm dann. Ich war durch mit meinen Eltern, ich wollte sie nicht mehr sehen und sie waren auch kein teil mehr von mir, wirklich nicht. "Das beudetet dann jedoch auch, dass ich das nicht auf den Fotos sein kann, dass ist Koiko, er hat es auch schon zugegeben", fügte ich dann leise hinzu und ließ langsam von Jonathan ab, da dieser sich wieder ein wenig beruhigt hatte. Selbst kullerten mir allerdings noch ein paar Tränen über das Gesicht, doch auch die wurden langsam weniger. Vorsichtig griff ich nun nach den Bildern, die dieses Chaos hier ausgelöst hatten und musterte sie. "Ich bin nicht mal ansatzweise so austrainiert und definiert wie er, hab auch deutlich weniger Narben und auch kein Tattoo, tut mir leid... Warst du deshalb damals gleich so hilfsbereit und hartnäckig?", fragte ich dann vorsichtig nach, immerhin hatte ich mein Glück eigentlich meinem Bruder zu verdanken, der dafür unglaublich viel Scheiße nun hatte.

Empir und Ari nehmen Koiko mit nach draußen, ehe sie einen Spaziergang zur Beruhigung vorschlagen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Jan 05, 2014 5:37 pm

Jonathan

"Gibt es sonst noch was das ich wissen müsste?", seufzte ich leise und hatte Ryuji im Herzen bereits verziehen, immerhin, er war wenigstens jetzt hier und erzählte mir alles und naja, das machte es doch irgendwie besser und ich war ja sowieso nicht gewillt ihn wirklich zu verlieren. Nein, ganz im Gegenteil, ich hatte wahnsinnige Angst, das ich ihn verlieren würde. "Mhm... ich würde sie dann wohl auch nicht mehr sehen wollen, auch wenn ich mir nicht mal ansatzweise vorstellen kann, wie das für jemanden sein muss, vor allem, wenn man einfach so plötzlich erfährt, dass man einen Bruder hat", murmelte ich und musste auch irgendwie zugeben, das meine Eltern vielleicht doch gar nicht soooo schlimm waren. Als er dann allerdings die Fotos ansprach zuckte ich leicht zusammen und ich wurde rot, immerhin, es war ja nicht nur, das ich den falsch auf den Fotos hatte, nein, es war mir doch auch ein wenig peinlich, das ich überhaupt Fotos von wem hatte der aussah wie er und er das nicht mal gewusst hatte. "Wow.. nicht du.. wow, sorry, wenn ich das gewusst hätte", murmelte ich knallrot und sah leicht geistesabwesend auf die Bilder, während ich an meiner Hose herumzupfte. "Also um ehrlich zu sein.. ja, schon irgendwie. Ich mein, du warst mein Traumtyp, immer, von den Bildenr her halt und dann warst du da und naja, hilfsbereit wäre ich auch gewesen, wenn du es nicht gewesen wärst, aber ich wollt dich kennenlernen und irgendwie hab ich mir eingebildet, das du dich in mich verlieben könntest und dann ist es passiert und naja, dann irgendwann war es ja auch nicht mehr nur dein Aussehen, nein, ich hab mich in DICH verliebt, die Bilder, die waren nur der Grund warum ich Kontakt aufgenommen habe, also bitte glaub jetzt nicht, das ich enttäuscht wäre, also schon ein wenig, aber nur weil du mir was verheimlicht hast... und weil ich das Tattoo schon cool finde, aber ich liebe DICH Ryu, nicht deinen Bruder, bitte, glaub mir das!", stotterte ich noch immer ziemlich rot und griff vorsichtig, noch sehr schüchtern, nach seiner Hand.

Koiko geht mit.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten