Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Okt 05, 2013 4:38 pm

Xi

Zugegeben, der Ort hier brachte selbst mich aus der ERuhe, immerhin lagen dort so viele Leichen, oder eher Skelette, doch es waren zumindes die Skelette von Menschen, Menschen die einmal gelebt hatten udn es waren so viele und dann auch noch Koiko, der da eiskalt auf den Knochen herumtrampelte und der generell absolut kein Problem mit dem ganzen zu haben schien... ja doch, ein wenig fertig machte es mich schon, doch ich musste ruhig bleiben und ich wollte mich um Lazar kümmern, denn kaum drinnen angekommen stürzte Koiko sich schon zu seiner Freundin und übernahm es sich um sie zu sorgen, was mir ganz gut passte. Besorgt folgte ich dem Bruder des Mädchens hinter das Haus, wo wir ein wahrlich wunderschönes Grab vorfanden. Ich verzichtete darauf etwas zu sagen, sondern schwieg einfach nur und betrachtete all die Blumen und den Engel, der in den Baum geritzt war und all das. Derjenige der hier begraben lag musste ein wundervoller Mensch gewesen ein, so behütet wie sein letzter Ruheort war. Tief in Gedanken versunken musterte ich all das Grün udn versuchte zu verdrängen was ich in und vor dem haus gesehen hatte, auch wenn ich da gleich ohnehin nochmal würde durchlaufen müssen und es dann ohnehin wieder sehen müsste. Was dort wohl passiert war? Obwohl nein, ich wollte es gar nicht wissen, wirklich nicht, denn es war gruselig und abnormal. Es wäre blöd da länger drüber nachzudenken.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9019

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Okt 05, 2013 5:09 pm

Lazar

Langsam konnte ich meine Gedanken ordnen und ich war doch ganz froh darüber, dass Divitiac nicht da war, denn er musste sowas noch nciht mitbekommen. Er war noch klein und nachher würde er so viel Banane und Joghurt bekommen, wie er wollte, soviel war für mich schon Mal klar. Dabei musste ich zumindest nicht kochen, denn das bekam ich mit Sicherheit nicht hin. Immerhin zitterte ich nicht mehr so und stand auch auf meinen eigenen Beinen, schon Mal zwei Dinge, die echt gut waren momentan. Auch das Xi schwieg fand ich einfach nur toll und war richtig glücklich darüber, denn ein Gespräch mit ihm wollte ich nun wirklich nicht führen, wenn er schon hier mit mir bei meinem Heiligtum stand. Wäre es nicht der Horror hier her zu kommen, würde ich öfters kommen, doch ich konnte nicht und ich hoffte, dass Mama das wusste, denn sie war einfach meine Mutter und ich liebte sie so unendlich, auch wenn sie nunmehr 18 Jahre tot war. Viel lange ich dort stand und so meinen Gedanken und Erinnerungen nachhing wusste ich nicht, doch es musste ziemlich lange gewesen sein, aber ich brauchte einfach mal eben diese Zeit für mich alleine um mich zu beruhigen und alles. Schließlich sah ich zu Xi und nickte dann, ehe ich vorsichtig mich abwendete und durch das Haus nach vorne ging, vorbei an dem anderen Gebäude, wobei ich Xi ersparte dieses von innen, denn dort war es auch nicht viel besser als im anderen Gebäude, wobei ich selbst mit diesem nur Hass verbindete. Schließlich erreichten wir die Autos und ich schloss erstmal sehr sorgfältig und penibel alles wieder zu. Dann sah ich zu den anderen. "Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat", entschuldigte ich mich dann und fragte, wie es Rin ging.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9041

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Okt 05, 2013 5:33 pm

Sczcerbiec

Auf dem Rückweg hatte ich meinen Blick erneut über das Gelände schweifen lassen und gehofft, das ich wenigestens ein wenig erschauern würde oder sowas, einfach nur, damit ich wusste, das ich nicht als einziger vollkommen gleichgültig war, doch nichts passierte. Also ging ich einfach weiter und dachte dabei ein wenig über Gott und die Welt nach und freute mich, dass Divi bei mir war, denn ich mochte ihn einfach und ich wusste ihn so in Sicherheit. Schließlich kamen wir endlich zu den Wagen und ich setzte Rin vorsichtig hinein, wo sie dann auch endlich einschlief udn dann hoffentlich wieder normal sein würde, wenn sie endflich erwachte. Dann holte ich Divi unter meiner Kacke heraus, hielt ihn in der Hand und streichelte ihn sanft während ich auf Lazar und Xi wartete, die erst eine ganze Weile später auftauchten. "Ach was, ist schon ok. Du kannst dir alle Zeit nehmen die du brauchst, wir sind schließlich nicht in Eile und du brauchst das", meinte ich nur und war wirklich sehr entspannt, was aber wahrscheinlich an dem knuddeligen Fledermäusschen auf meiner Hand lag. Awww, Divi war einfach so mega schnuffelig! Schade das er sicherlich gleich wieder zur Lzar zurück gehen würde. Ich würde ihn viel lieber hier bei mir behalten! Wobei... während der Autofahrt... noch wirkte Lazar ja nicht sonderlich fertig, oder eben so, als würde er den Kleinen grad unbedingt direkt bei sich brauchen... also konnte ich ihn doch noch behalten, oder? Ja doch, das ging schon.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Sa Okt 05, 2013 6:03 pm

Divitiac

Ich hatte richtig Angst und dieser Ort war einfach nur extrem gruselig! Ja und Lazar war so traurig und überhaupt war das schrecklich alles! Ich hatte wirklich extrem Angst davor und überhaupt war das alles komisch und schrecklich und gruselig! Als es richtig schlimm geworden war, bin ich gegangen, weil Lazar mir Angst gemacht hatte und ich zu Sczcerbiec wollte. Der war zwar im Körper seines Trägers, aber das war mir egal, ich wollte zu ihm und kuschelte mich auch sofort an ihn, was ihn allerdings nicht wirklich zu stören schien. Ein Glück streichelte er mich dann auch und ich beruhigte mich langsam und hockte allgemein gerne auf seiner Hand, es war toll und ich starrte ihn dann mit großen, langsam glücklicheren Augen an und strahlte schließlich auch wieder so langsam. Dann kam auch Lazar wieder und war auch nicht mehr so gruselig. Er meinte dann auch, dass wir dann auch zurück konnten und darüber war ich wirklich extrem froh. Der komische alte Mann meinte dann auch, dass er dann auch mitfahren würde. Sobald wir dann alle im Auto saßen und ich mich auch sicher fühlte, sah ich zu Lazar. "Darf ich noch draußen bleiben?", fragte ich ihn dann, allerdings nickte er dann nur und ich grinste ihn fröhlich an, ehe ich zu Sczcerbiec umdrehte und ihn wieder angrinste. "Jaaa, ich darf noch bleiben! Divi darf bleiben", freute ich mich und hüpfte hin und her, ehe ich mich wieder auf seine Hand setzte und ihn anlächelte. Ach ich mochte ihn und er wusste alles und er war ein erfahrener Schatten, also die anderen mit Sicherheit auch, aber ihn hatte ich als erstes so gehen und ich freute mich einfach ihn zu sehen. Ob ich gleich zu Hause Banane bekam? Ich hatte gerade echt Hunger!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Okt 05, 2013 6:12 pm

Sczcerbiec

Xi wollte anscheinend gleich mitfahren, wahrscheinlich weil er dann noch wissen wollte was mit Rin war und das alles, auch wenn die nun hoffentlich komplett von alleine wieder werden würde, wenn ich Empir richtig verstanden hatte udn das war auch gut so. Immerhin war es immer grauenhaft wenn sie nicht sie selbst war, sondern eben so komisch. Divitac schien derweil nicht groß daran interessiert zu sein wieder zu Lazar zu gehen, sondern blieb bei mir, was mich sehr freute. Sanft streichelte ich ihn weiter und beschloss dann ihm einmal meine tierische Form zu zeigen, wenn auch nur in klein und in 'dumm', denn ich hatte nicht vor mich jetzt eben von Koiko zu trennen, wenn auch nur so halb und überhaupt, ich steuerte meine zweite Form meistens nur von außerhalb denn ich empfand es als kompliziert mich damit komplett zu verkoppeln, so wie Empir es anscheinend öfter tat. "Soll ich dir einmal zeigen wie ich aussehe wenn ich nicht in meiner Menschlichen Form bin?", fragte ich zuerst noch nach, denn wenn er es nicht wollte, würde ich es nicht tun wobei, er ja sowieso neugierig ohne Ende war, also wartete ich nicht auf eine Antwort. Vorsichtig lies ich Divi, der eben noch ganz aufgeregt hin und her gesprungen war, auf meiner linken Hand sitzen und erzeugte auf der Rechten, die ich etwas weghielt, eine kleine Form der Schlange, aus deren Haut immer wieder funken stoben und die ich zusätzlich noch ihr Nackenschild aufstellen lies, denn ohne fand ich sie einfach eine spur langweiliger, als wenn sie es ausgeklappt hatte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Sa Okt 05, 2013 6:36 pm

Divitiac

Ich war noch immer total freudig, auch wenn ich Hunger hatte, aber immerhin war es hier warm und Sczcerbiec gab auch ein bisschen Wärme ab und ich war total glücklich so mit ihm hier und es schien dem Mädchen auch besser zu gehen, zumindest weinte sie nicht und nichts, sondern schlief nur und wenn der koishce Wolf vorhin recht gehabt hatte, dann würde sie ja auch wieder total normal werden wenn sie ausgeschlafen hatte. Das war doch super! Und vielleicht verstanden sich dann Lazar und Koiko auch wieder besser? Immerhin tat es Lazar wirklich leid, was er alles getan hatte und wollte das nicht nochmal tun! Egal, Sczcerbiec wollte mir seine tierische Form zeigen und ich stimmte auch gleich sofort begeistert zu, während ich mich dann auf seine linke Hand setzte und gespannt zu seiner rechten sah, wo er schließlich eine total coole kleine Schlange zauberte, die ich erstmal ausgiebig mit riesigen Äuglein betrachtete und richtig fröhlich war. "Wie cool! Und dieses Feuerzeugs da sieht geil aus", meinte ich dann richtig begeistert und freute mich einfach nur unglaublich. Wie geil das doch war, wirklich und es sah einfach nur faszinierend aus. "Und so siehst du aus? Da bin ich ja noch fast langweilig ohne so tolle Special Effects", grinste ich dann, wobei ich nicht mal wusste, wie ich unter normalen Umständen aussah, so als Mensch. Aber mein Instinkt sagte mir eben, dass ich mich so nicht zeigen durfte und sollte und deshalb ließ ich es auch, außer vielleicht Sczc erzählte mir da noch was anderes, aber so war ich zufrieden mit meinem Fledermausaussehen, ich konnte Bananen und Joghurt essen, wenn auch auf meine Art und mit anderen sprechen und mehr brauchte ich wirklich nicht.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Okt 05, 2013 8:06 pm

Sczcerbiec

Divitiac schien wirklich sehr interessiert und neugierig zu sein udn er starrte doch sehr erstaunt meine kleine Feuerschlange an, als ich sie dann hatte erscheinen lassen. "Danke", meinte ich fröhlich und grinste zufrieden. Es gefiel mir, das er mich so bewunderte und es gefiel mir das ich ihm gefiel und generell fand ich gerade alles einfach nur toll. "Ja, so sehe ich aus, nur viel, viel Größer, je nachdem wie viel Macht ich mitnehme und freisetze", fügte ich noch hinzu und guckte dann ein wenig traurig, als er meinte, das er ja richtit uncool dagegen wäre. "Ach was... komm, sag sowas doch nicht! Du kennst nur deine Stärke noch nicht, aber wenn du sie dann weißt, dann siehst du sicherlich auch noch viel cooler aus", versuchte ich ihn aufzuheitern und lies die Feuerschlange wieder verschwinden, damit ich Divi wieder ein wenig streicheln konnte. "Außerdem bist du dafür total flauschig, das bin ich nicht", meinte ich noch grinsend und meinte es auch wirklich so, denn er fühlte sich einfach toll an, da konnte man wirklich nichts anderes sagen und wenn es doch jemandtat, dann log er. Ob wir Rin dann eigentlich in ihr eigenes Zimmer bringen sollten zum weiterschlafen? Wahrscheinlich wäre es das beste, denn mit in die WOhnung nehmen...? Nein, das wäre nicht so gut, es wäre besser, wenn wir sie in einem Umfeld aufwachen liesen, das sie sofort erkannte, zumal Koiko sie stören könnte, wenn er selbst schlafen wollte, wobei der wahrscheinlich einfach die nächsten Tage sonst auf der Couch verbracht hätte... so war er eben.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Sa Okt 05, 2013 9:19 pm

Divitiac

Noch viel viel größer? Boah das Teil müsste so extrem toll aussehen, wirklich! Also extremst krass und bedrohlich und extrem genial einfach nur! Ich hingegen sah in größer vermutlich nur noch mehr aus wie ein Plüschtier, aber ok, würde schon alles passen und ich wollte auch gar nicht, dass er so groß werden musste, denn dann würde er vermutlich kämpfen müssen und das musste nicht sein. Nein, ich wollte keine Gewalt, es sollte ruhig sein und Lazar sollte auch nicht so fertig sein, wobei er sich jetzt schon wieder deutlich beruhigt hatte. "Meinst du?", fragte ich dann und leuchtete ihn regelrecht an. Ich würde auch mal cool aussehen? Das war ja krass, ich wollte unbedingt mal cool aussehen! "Ist flauschig gut?", fragte ich dann ein wenig skeptisch nach und kratzte mich kurz am Ohr, etwas, was ich immer mal wieder tat, da meine übergroßen Ohren manchmal echt nervig waren und ich Wasser nicht so gerne mochte. Ich hatte ein bisschen Angst davor und irgendwie war es doch gruselig, auch wenn Lazar mir schon beigebracht hatte, dass es wirklich nicht viel tat. Zufrieden grinste ich ihn an und umarmte dann vorsichtig ein paar seiner Finger, die mich streichelten, denn alle schaffte ich nicht ganz. Glücklich kuschelte ich mich an sie und grinste dabei vor mich hin. Ach ich mochte Sczcerbiec und er war eben... wie nannte Lazar das nochmal.. Mentor oder so. Komisches Wort wie ich fand, aber vollkommen in Ordnung, Sczcerbiec war eben das und damit war alles super in Ordnung. Wirklich lange dauerte es dann auch nicht mehr, bis wir die Bar erreichten. Hoffentlich kam Sczc noch mit hoch und hoffentlich bekam ich dann meine Banane! Ich wollte jetzt eine Banane haben! Ich hatte so hunger!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Okt 05, 2013 9:30 pm

Sczcerbiec

Oha, anscheinend wollte er wirklich gerne cool aussehen, aber ok, war ja auch echt verständlich, denn er schien sich ein wenig mich zum Vorbild nehmen zu wollen, was ich aber auch ok fand. Nur zu gerne würde ihm all die Sachen erklären und das alles eben, denn er war ja so schuffelig! Allein schon diese Frage ob flauschig denn gut sei... ich hätte durchdrehen können vor faszination und irgendwie auch... naja.. liebe? Also so eine Art Elternliebe vielleicht? Naja, jedenfalls war er eindeutig meins und wie er sich dann am Ohr kratzte... Ne ehrlich, ich war ja nun ein männliches Wesen, aber hier in dem Fall.. da konnte man den anforderungen einfach nicht mehr gerecht werden, auch wenn ich versuchte zumindest äußerlich gelassen zu bleiben, denn es reichte mir, das Koiko sich kringelte vor Lachen, denn den hatte ich wieder in meine Nähe gelassen, nachdem ich dieses Grundstück verlassen hatte. "Natürlich ist das gut", meinte ich lächelnd, während er meine Finger umarmte. Ach er war einfach so klein und putzig... Schade das er nicht so klein bleiben würde, aber egal, danach mochte ich ihn sicherlich auch nicht, solange er nicht pubertär wurde oder sowas. Bei der Bar angelangt stieg ich erst vorsichtig aus und zog dann Rin sanft zu mir um sie dann sanft hochzuheben, stark darauf bedacht, das ich Sie dabei nicht weckte, auch wenn das wahrscheinlich im Moment auch nicht wirklich möglich war, so fest wie die schlief, nachdem ich Divi auf meinen Kopf gesetzt hatte, da konnte er sich festhalten und behinderte mich nicht. "Ich nheme an sie soll in ihr Zimmer?", fragte ich bei Lazar nach, der schon etwas besser wirkte.

Xi steigt noch mit aus und fragt ob sie ihn im Moment noch brauchen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Sa Okt 05, 2013 9:45 pm

Lazar

Ich hatte mich die Fahrt über ruhig verhalten und meine Gedanken weiterhin sortiert, da kam es mir auch ziemlich gelegen, dass Divi noch ein wenig mit Sczcerbiec reden wollte und noch außerhalb meines Körpers blieb, dass machte mir ja auch keine wirklichen Probleme, denn ich war noch so überhaupt nicht an einen Schatten gewöhnt und somit war das alles völlig neu. Egal, wir erreichten endlich die Bar und stiegen auch alle aus, wobei ich Pablo bereits für heute Abend freigestellt hatte, der Kerl würde vermutlich gleich einen Cognac trinken und dann alles verdauen. Konnte ich allerdings auch vollkommen verstehen und es tat mir leid, dass die alle das so miterlebt haben mussten. Als erstes erklärte ich dann Xi, dass wir vermutlich alles alleine hinbekommen würden und ich mich sonst bei ihm meldete oder irgendwer anders wenn Rin wieder wach wurde oder irgendetwas passierte, dann wendete ich mich zu Sczcerbiec um, der irgendwie schon süß wirkte mit Divi auf dem Kopf. "Ist mir egal, wenn du sie lieber mitnehmen möchtest, kannst du das auch ruhig tun, ansonsten denke ich in ihr Zimmer", meinte ich dann, denn es war auch kein Problem für mich, wenn er sie lieber mitnehmen wollte in ihre Wohnung. Mir war es relativ egal, Koiko würde sich so oder so um sie kümmern und dass sie dort in schlechten Händen wäre, nein, das glaubte ich auf keinen Fall. Schließlich ging ich dann selbst hoch, wobei einem in der Wohnung ein Geruch nach irgendetwas spanischem entgegenströmte und vermutlich Esteban gerade für seinen Alex kochte. Die beiden waren auch extrem niedlich zusammen, auch wenn sie sich ein wenig doof anstellten und offiziell ja auch noch kein Paar waren. Yoichi musste wohl gerade mit Tanathan und den Hunden draußen sein, jedenfalls war er hier nicht, aber das war mir auch egal.

Divi setzt sich auf Sczc Kopf und hofft auf eine Banane.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Okt 05, 2013 9:57 pm

Sczcerbiec

"Dann lasse ich sie mal hier, ich denke sie wird dich sehen wollen wenn sie aufwacht und Koiko kann ja dann kommen, wenn er dann nicht sowieso grad hier ist oder sowas", meinte ich und machte mich auf den Weg nach oben, wo uns ein sehr... spanischer Duft entgegen schlug. Wo das wohl herkam? Pablo war doch schließlich bei uns gewesen. Es dauerte ein wenig, bis mir dieser andere Kerl einfiel, den ich so geärgert hatte, als ich Alex um den Hals gefallen war. Wahrscheinlich kochte der gerade für den Rothaarigen oder irgendwie sowas, denn sie schienen ja doch sehr interessiert aneinander zu sein. Vorsichtig legte ich Rin in ihrem Zimmer auf das große Bett und deckte sie dann noch zu, ehe ich leise den Raum verlies, die Tür hinter mir schloss und in die Küche ging, denn Divi wollte ich ja noch was zu essen geben. Ob ich da was passendes finden würde? Und wirklich, kaum das ich die Küche betreten hatte, Esteban und Alex begrüßt hatte, sah ich auch schon die schöne, gelde Banane, die mir von der Theke entgegen strahlte. "Guck mal!", flötete ich der Fledermaus, die noch immer auf meinem Kopf saß, zu und schälte dabei die Frucht um sie dann erst mal in der Hand zu behalten, den Divi musste schon hier herunter kommen, wenn er das Teil haben wollte. "Magst du Joghurt auch noch dazu haben?", fragte ich noch nach, denn dann würde ich für ihn auch noch den Kühlschrank durchsuchen und dann Joghurt und Banane mixen.

Alex begrüßt Sczc und wundert sich zwar über das Tierchen auf dessen Kopf, aber sagt lieber nichts dazu, sondern wendet sich wieder Esteban und dem Essen zu.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Sa Okt 05, 2013 10:22 pm

Divitiac

Ich durfte auf Sczc Kopf sitzen und das fand ich einfach nur toll!Auch wenn es anfangs ein wenig merkwürdig war und komisch schaukelte, ich fand es einfach nur toll. Sczcerbiec brachte Rin in ihr Bett und deckte sie zu, wobei ich hoffte, dass sie schon bald wieder erwachte und dann ihr Koiko da war und ihr Bruder, denn beide liebten sie und sie liebte beide und auch ihren Koiko, die beiden sprühten nur vor Liebe zueinander, auch wenn sie teilweise sehr komisch waren. Naja, Sczc ging dann mit mir in die Küche und da war eine Banane! "Bananeeeee!", quiekte ich fröhlich und war wirklich extrem glücklich darüber, denn Banane war echt das tollste auf der Welt. Sofort krabbelte ich über seinen Arm zu seiner Hand, in der er noch immer die Banane hielt. Vorsichtig setzte ich mich dann hin und klammerte mich mit meinen kleinen Krallen an die Banane, ehe ich vorsichtig anfing sie von oben abzufressen, wobei ich wieder ein Schmatzen nicht verhindern konnte, mein Mundwerk war einfach zum Knabbern und Schmatzen ausgelegt. "Jaaa, Joghurt! Wenn Lazar noch welchen hat! Bitte!", meinte ich dann fröhlich und war einfach nur glücklich. Die beiden anderen Männer ignorierte ich in der Zwischenzeit, auch wenn mir bewusst war, dass Esteban Alex sehr gerne mochte und Alex doch ziemlich schüchtern und all das war. Aber es interessierte mich nicht, ich hatte hier Banane und vielleicht auch noch Joghurt und besser konnte es einfach nicht kommen! Obwohl? Nein, besser konnte es wirklich nicht kommen! Ich war einfach nur glücklich und fröhlich und mein Hunger würde lange auch nicht mehr bleiben, also war alles in Ordnung und dann würde ich irgendwann schlafen und alles war in Ordnung.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Okt 05, 2013 10:49 pm

Sczcerbiec

Divi quietschte richtig auf, als ich die Banande genommen hatte und stürzte sich auch sofort darauf, ehe er meinte, das ein Joghurt dazu auch nicht schlecht sei, also ging ich, zusammen mit dem kleinen, der eifrig an der gelben Frucht nagte, zum Kühlschrank und fand tatsächlich einen Becher Vanillejoghurt, den ich aufriss und ihm auf die Theke stellte. er aß ja doch ganz schön viel, dafür das er noch so klein war. Aber gut, solange er es auch wirklich schaffte und ihm danach nicht schlecht war... "Schön das es dir schmeckt", stellte ich grinsend fest. Fasziniert sah ich ihm zu und nahm mir dann selbst noch eine Wurst aus dem Kühlschrank, denn die konnte man jetzt mal eben schnell so nebenbei essen und musste nicht groß Kochen oder sowas, denn dadrauf hatte ich absolut keine Lust. Ich war generell noch nie ein großer Fan vom Kochen gewesen, auch wenn ich ein paar Sachen machen konnte. Es dauerte mir einfach zu lange und ich aß es ja ohnehin am liebsten wenn es noch roh war und blutig und ja, das war eine moralisch absolut verwerfliche Angewohnheit, die ich daher hatte, das ich nunmal eigentlich eine Schlange war und da kochte man sich ja auch nichts sondern schlang es mit Haut und Haar runter. Nur da ich meinen Kiefer nun leider in meiner menschlichen Form nicht einfach so ausklinken konnte, aß ich dann halt eben Steak oder so und nicht gleich eine ganze Kuh oder ein Reh oder sowas, zumal dazu wahrscheinlich mein Magen und generell mein Körper nicht dehnbar genug wäre.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Sa Okt 05, 2013 11:17 pm

Divitiac

Banane und Joghurt und alles war toll! Ja, essen konnte ich wie ein Weltmeister, aber wer sagte bei Banane und Joghurt schon nein? Also ich mit Sicherheit nicht! Nein, es gab nichts tolleres als das! Glücklich knabberte ich weiter an der Banane, die nun langsam schrumpfte und setzte mich dann zu meinem Joghurt, wobei Joghurt essen immer um ein vielfaches anstrengeder und komplizierter war als bei Banane. Dafür musste ich mich erstmal an den Becher stellen und dann vorsichtig mit meinen kleinen Krallenhändchen immer wieder ein bisschen herausholen. Echt anstrengend, aber das war es wert, Joghurt war einfach nur toll! Leider saute ich mich dabei auch meistens immer irgendwo ein, dass war dann nicht ganz so toll, aber egal, irgendwer würde mich schon wieder sauber machen und solange hatte ich halt helle Flecken im Fell, mich störten die nicht so wirklich. Zufrieden schaufelte ich meinen Joghurt und meine Banane und sah dann zu Sczcerbiec, welche sich eine Wurst genommen hatte und diese nun aß. Ich selbst mochte jetzt Fleisch nicht so gerne, ich wollte auf jeden Fall noch Insekten probieren, da anscheinend sowas unteranderem auch meine natürliche Speise war, aber Banane und Joghurt reichten mir und natürlich Kiwi und Mango und Erdbeeren und all sowas, was schön süß und toll war. Langsam merkte ich dann, dass ich auch müder wurde und wollte mich dann am liebsten auch gleich hinlegen nach dem Essen und einschlafen, wobei ich mir nicht ganz sicher war, ob ich außerhalb bleiben sollte oder mich doch noch wieder zurück in Lazar begeben sollte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Okt 05, 2013 11:31 pm

Sczcerbiec

Oh und wie er nun begann den Joghurt zu schaufeln, mensch er war einfach der allersüßeste! Ich musste ihn unbedingt Grasida zeigen.. wenn sie wieder da war. Es machte mich doch ein wenig traurig zu wissen, das es dauern würde bis ich sie wieder sah, dabei hatten wir bisher noch nicht mal wirklich was miteinander gemacht, kein Date, nichts. Naja, sie würde ja wiederkommen, wenn Sirius sich nicht mal eben so dazu entschied, das er lieber wieder bei seiner Familie leben wollte mit Ayaka oder sowas, aber das glaubte ich nicht, denn er mochte es hier ja und wenn dann würde er Koiko sicherlich bescheid geben wollen udn dann würde ich ihn so zusammenfalten, das er doch lieber hier blieb, ja doch, das war ein Masterplan. Und was für einer. Der würde sicherlich so klappen. Divi schien derweil müde zu werden. "Du kehrst gleich zu Lazar zurück, oder? Aber wir sehen uns ja sicherlich bald wieder", meinte ich, denn er sollte nicht draußen bleiben, das wäre nicht so gut und Lazar sollte sich ja auch an ihn gewöhnen und das ging nur, wenn er dann auch mal dort war. Und ich würde brav in die einsame Wohnung zurückkehren, wobei nein, so einsam war sie ja gar nicht. Tim#a war ja auch dort und die Katzen um die sie sich hoffentlich gekümmert hatte. Ich konnte die beiden, also die Miezen, ja als entschädigung dafür heut Abend mit ins Bett nehmen, wo sie es wärmer hätten als nur so im Wohnzimmer, wenn Koiko jetzt nicht langsam wieder mal rauskommen wollte, doch es schien so, als würde er zumindest mir die Zeit mit Divitiac noch gönnen wollen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Sa Okt 05, 2013 11:52 pm

Divitiac

Ich brauchte einen Moment, vorallem als dann der Joghurtbecher leerer wurde und ich mich irgendwie schon halb in den Becher hineinpacken musste um unten an alles heranzukommen. Dementsprechend war ich dann auch ein wenig verschmiert und bat um ein Tuch, wobei mich von selbst sauber machen doch auch extrem schwierig war. "Ich denke... Ich bin müde, das war voll anstrengend und gruselig heute", gähnte ich dann glücklich und setzte mich hin. Und wie gruselig das war, hoffentlich war Lazar nicht mehr so schräg drauf. Wobei, wenn ich mir das mal so ansah, dann war er wirklich ruhiger wie ich das so sah und momentan entspannte er in der Badewanne, also war es gleich auch schön warm und ich konnte mich schön einplustern und schlafen. Waren doch wirklich tolle Aussichten und ich war mehr als nur glücklich darüber. Also stand ich noch ein mal auf und watschelte zu Sczcerbiec. "Auch wenn immer irgendetwas ist, wenn ich dich treff, ich freu mich trotzdem schon drauf", grinste ich dann, ehe ich mich nochmal kurz an ihn schmiegte und ihm auch eine gute Nacht wünschte, ehe ich mich schließlich wieder auflöste. Ob ich mich auch hübsch auflöste oder einfach nur so verschwand? Ich bekam das ja eher selten mit so wirklich, aber eigentlich war das auch egal, ich war flauschig und flauschig sein war gut und damit war alles in Ordnung. Außerdem hatte ich Banane und Joghurt gehabt und war allgemein mehr als nur glücklich mit der Situation momentan, sodass ich mich, kaum bei Lazar wieder angekommen, wirklich ziemlich schnell hinlegte, beziehungsweise hängte oder einfach nur schwebte und dann einschlief, in der Hoffnung, jetzt keine Albträume zu bekommen, doch dem schien nicht so zu sein.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Okt 06, 2013 1:24 pm

Sczcerbiec

Als der Joghurt bereits so gut wie leer war und Divi schon reinkriechen musste um den Rest auch noch essen zu können, konnte ich ein kichern nicht unterdrücken, zumal er sich total einsaute dabei. Vorsichtig nahm ich ein Tuch, das ich noch etwas anfeuchtete und putzte ihm sanft den Bauch und den Rücken ab, den da kam er selbst ja nun schlecht hin, den rest lies ich ihn dann allerdings auch selbst machen. "Ja das war es wohl und du bist ja auch noch klein", meinte ich gleich lächelnd, denn ich selbst war nicht mal annähernd müde, doch ich war ja nun auch sehr viel älter als der Kleine und das brachte eben auch viel mehr durchhaltevermögen und Macht mit. "Ich freue mich auch schon kleiner", gab ich ehrlich zu und freute mich total darüber, das er sich nochmal an mich kuschelte, dann allerdings auch schon auflöste. Ein paar Sekunden starrte ich noch auf die Stelle wo er eben noch gewesen war und wandte mich dann zum gehen, kam allerdings auch nicht weit, denn da sprach Alex mich an und fragte nach ob er eigentlich mit in die Wohnung könnte und wäre er dabei nicht mal wieder so süß knallrot geworden hätte ich wahrscheinlich nein gesagt, so aber sagte ich nur schulterzuckend zu, denn wenn ich es recht mitbekommen hatte, hatte der Kleine im Moment kein eigenes Zuhause, nachdem die Sache mit seinem Bruder passiert war. Naja, er konnte schon kommen, wenn es ihn nicht störte, das er sich mit Timá und den Katzen die Couch teilen musste. Jetzt machte ich mich aber wirklich auf den Rückweg in die Wohnung und zog auch mal wieder die Klappe von meinem verletzten Auge ab, damit dort wenigstens etwas Luft hinkam zum heilen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Okt 06, 2013 2:03 pm

Esteban

Ich war so glücklich! Naja, nicht so ganz, aber immerhin war Alex nicht mehr so böse auf mich und niedlich war er auch. Und wenn er weiterhin so viel essen würde, dann wäre er auch schon bald nicht mehr so dünn, denn auch, wenn ich an dem Abend ziemlich betrunken gewesen war, ich erinnerte mich doch noch daran, dass er ziemlich dünn war und das sah man so ja auch. Also kam ich jeden Abend zu Lazar und kochte für ihn, letzten Abend war es dann echt schräg gewesen, denn dieser blonder Kerl kam mit was kleinem Schwarzen an und redete damit. Total komisch, aber ich versuchte es einfach zu ignorieren, was auch ganz gut funktionierte. Naja, Alex hatte dann noch mit ihm gesprochen und wollte wohl mit zu ihm ziehen. Hoffentlich hatten die da auch eine Küche oder sowas, ich ließ mich mal überraschen, vielleicht traf ich ihn ja und ansonsten wusste ich ja, wo er wohnte und würde besuchen gehen. AM Abend hatte ich dann noch einen Moment in der Bar gesessen und hatte ein bisschen was getrunken und sowas, wobei die Frauen ja wirklich mal vollkommen unteressant waren, also lief ich noch in eine Schwulenbar, dort gab es zumindest was ordentliches anzugucken und ich hatte ein bisschen meinen Spaß. Natürlich nicht so, dass ich mit irgendwem schlief oder sowas, aber eben meinen Spaß. Dann war ich in Pablos Wohnung gegangen und hatte erstmal ausgeschlafen, sodass ich am nächsten morgen erst um 11 erwachte und dann erstmal duschen ging, ehe ich akribisch meine Gesichtsbehaarung untersuchte und dann doch wesentlich später mich auf den Weg machte zu dieser Wohnung wo Alex nun leben sollte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Okt 06, 2013 2:11 pm

Alexander

Esteban wurde ja nun schon irgendwie immer interessanter und er war einfach so unheimlich süß! Am besten fand ich, das er mich wirklich täglich besuchte und ich genoss die Zeit die ich mit ihm verbringen konnte, zumal er wirklich gut kochen konnte und das auch tat. Inzwischen hatte ich sogar ein Kilo wieder zugenommen, was zwar nach wenig klang, doch es freute mich einfach nur unheimlich, denn normalerweise brauchte ich wirklich ewig bis ich mal ein wenig zunahm und vielleicht würde ich dann bald ja auch viel besser aussehen und dann würde ich mich sicherlich auch viel wohler fühlen. Jetzt kam allerdings erst einmal noch eine große Neuerung, denn endlich hatte ich es geschafft Koiko, oder wohl eher Sczcerbiec, mal zu frage, ob ich bei ihm einziehen konnte und er hatte zugestimmt, sodass ich jetzt auch endlich eine Wohnung hatte in der ich mich wirklich wohl fühlen würde, denn ich mochte Lazar so an sich zwar echt gerne, doch es kam mir immer ein wenig so vor als würde ich ihn total ausnutzen, immerhin bekam ich ja auch mein Gehalt und alles von ihm und ich gab ihm hingegen fast nichts, bis auf die Arbeit die ich natürlich verrichtete. So hatte ich Abends also noch mein weniges Zeug gepackt und war zu der Wohnung gelaufen, die ich mir dann wohl mit Koiko,Timá und zwei Katzen teilen würde, so wie ich das sah und Rin natürlich, wenn es ihr wieder besser ging. Nach langer Nacht und wenig schlaf, da ich ewig noch mit den Kätzchen gespielt und mit Timá gescherzt hatte, während Sczcerbiec mit Chips vorm Fernseher gesessen hatte, war ich gerade dabei den Tisch zu decken, als es klingelte und Esteban auftauchte, den ich natürlich gleich freudestrahlend begrüßte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Okt 06, 2013 2:27 pm

Esteban

Ich war doch noch ein bisschen müde als ich bei der Wohnung ankam und mir Alex sofort aufmachte, wobei ich mich echt freute ihn zu sehen. Da mir erst während meiner Tat wieder einfiel, dass das Alex war und er bei solchen Dingen doch eben ein bisschen anders war, umarmte ich ihn doch ein wenig stürmisch, wenn auch trotzdem liebevoll, denn naja, ich mochte ich halt wirklich sehr sehr gerne. Auch wenn es vielleicht komisch und irgendwie auch ein wenig gelogen klang, da unser erstes Treffen eigentlich sofort im Bett geendet hatte und ich nicht sagen konnte, dass es ungeil gewesen wäre, ich zudem hier neu war und es wirklich eigentlich echt nur danach klang 'der Lover aus dem Ausland, der einen nur ausnutzen will', es war nicht so und vielleicht wusste manch wenn man schon mehr als eine Beziehung gehabt hatte, was man wollte und was nicht, als wenn man jetzt völlig neu in einem solchen Gebiet war. Egal, ich stand nun mal auf Alex und dazu gab es nicht mehr zu sagen. Jedenfalls war ich froh ihn zu sehen und fragte dann auch gleich, wie es ihm ging, ehe ich die anderen Mitbewohner begrüßte und mich wieder Alex zuwendete. Ob er wohl heute schon was vor hatte? Wobei, naja, ich wusste nicht, was wir machen konnten und ob ihn ausführen oder so jetztschon so schlau war, wusste ich auch nicht. Am besten ich überlegte noch einen Moment, jetzt konnte ich ja noch nicht mal die Hunde benutzen als Ausrede um Zeit mit ihm zu verbringen, denn hier gab es nur Katzenbabys und die kamen auch alleine zurecht.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Okt 06, 2013 2:40 pm

Alexander

Zugegeben, es war nicht unbedingt unangenehm wie er mir so um den Hals fiel, nur schien es ihm selbst sehr unangenehm zu sien, denn... naja, ich hatte das Gefühl, das er, kaum das er angefangen hatte, gleich wieder zurückschaltete und dann wars das auch wieder, wesshalb ich nicht weiter auf die Attacke einging. "Oh, mir geht es ganz gut, war nur eine sehr kurze Nacht und wie geht es dir?", antwortete ich und bemerkte erst nachdem ich es ausgesprochen hatte wie falsch man das jetzt auslegen konnte, immerhin war ich jetzt gestern mit Sczcerbiec, bwziehungsweise mit Koiko, wie auch immer das im Moment war, zusammengezogen, sah im Moment ziemlich zerwühlt aus, weil ich noch nicht im Bad war und Sczcerbiec, der sitzend, an die Couch gelehnt, vor dem Fernseher geschlafen hatte und dementsprechend auch aussah wie ausgespuckt machte es auch nicht besser, wenn man es denn überhaupt so auslegen wollte.. aber naja, ich merkte jedenfalls wie ich wieder leicht rot wurde. Während ich noch da stand kam der Schatten mit einem Kätzchen im Arm angetappt und musterte Esteban neugierig. "Willst du ihn denn nicht reinbitten, Alex? Das ist unfreundlich jemanden im Gang stehen zu lassen, außerdem wird es kalt", meinte er dann allerdings nur, nachdem er Esteban begrüßt hatte und schlurfte weiter in Ríchtung des Badezimmers, während ich, nun noch röter im Gesicht, meinen Besucher hereinbat und mich entschuldigte, das ich ihn einfach so hatte stehen lassen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Okt 06, 2013 3:26 pm

Esteban

Ich war mir nicht so wirklich sicher, wie ich nun die Aktion zu werten hatte, naja, war ja auch eigentlich egal, vielleicht sollte ich einfach ein bisschen kuscheln probieren? Oh Gott, vermutlich würde er mich steinigen oder so, naja, das konnte ich dann ja noch imer gucken, wie ich das nun so machen wollte. Jedenfalls tauchte dann auf ein Mal der blonde Kerl auf mit einem Kätzchen in der Hand und ich musste sagen, sowohl Alex als auch der Blonde sahen echt fertig aus, so schlimm sah ich hoffentlich nicht aus! Und vor allem, was hatten sie getan? Mh, vielleicht hatten sie einfach einen Film geguckt und ich war ja auch nicht sonderlich besser damit, dass ich mich in eine Bar gesetzt hatte und ich war ja auch nicht so wirklich mit Alex zusammen, also brauchte er sich auch gar nicht rechtfertigen. Scließlich durfte ich dann auch hereinkommen, wobei Alex jetzt schon wieder so richtig süß knallrot wurde und ich ihn nur angrinste und ohne es groß verhindern zu können ihn erneut umarmte. Dieses Mal ließ ich ihn so schnell auch nicht wieder los. "Ach macht doch nichts, ich kann dir eh nicht böse sein", lächelte ich dann fröhlich und ließ ihn vorsichtig wieder los, um ihn dann leicht die Haare aus dem Gesicht zu streichen. Seine Augen waren so toll, ich fand es einfach nur unglaublich faszinierend und toll und sowieso harmonierten Augen und Haare und alles war total schön und süß! Gott war ich verknallt, aber ok, passierte halt und war doch auch eigentlich eine total schöne Angelegenheit, wie ich fand und dass ich sofort mit ihm geschlafen hatte tat mir im Endeffekt jetzt sogar mehr als leid, wobei richtig miteinander gepennt hatten wir ja nicht.. noch nicht hoffentlich.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Okt 06, 2013 8:22 pm

Alexander

Es freute mich wie er mich umarmte und ich kicherte vergnügt, als er sich leider auch schon wieder von mir löste und mir sanft ein paar Haare aus dem Gesicht strich, was mich im ersten Moment etwas nervös werden lies, immerhin mochten viele meine Augen nicht und ich wollte nicht, das Esteban mich dann auch nicht mehr mochte, wobei er sie ja wahrscheinlich sowieso schon gesehen hatte und zum Glück reagierte er ja nun auch nicht irgendwie entsetzt oder so. Am liebsten hätte ich ihn ja schon geküsst... doch ich unterdrückte diesen Drang und fasste stattdessen nach seiner Hand um ihn mit zum Tisch zu ziehen. "Du willst doch sicherlich auch was Essen oder? Ich hab grad gedeckt gehabt, setz dich ruhig!", forderte ich ihn auf und kramte die Brötchen heraus, die Sczcerbiec wohl gestern Abend noch besorgt hatte, oder vielleicht war es auch Timá gewesen, jedenfalls waren sie noch relativ frisch und es gab auch noch Aufstrich und Belag und all sowas, was ich jetzt auch schnell noch mit auf den Tisch stellte, während auch die Italienerin langsam etwas munterer zu werden schien, jedenfalls bewegte sich etwas unter der Decke, die auf der Couch lag. Naja, sie konnte ja auch mitessen. Hier war es eben nicht ganz so persönlich wie die letzten Tage bei Lazar immer,aber immerhin gab es was zu essen und es schmeckte ja auch recht gut und Esteban würde es schon nicht stören, dass Sczcerbiec und Timá auch mit da waren... oder? Nein, bestimmt nicht.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Okt 06, 2013 8:56 pm

Esteban

Wie er mich ansah.. Oh Gott, ich wollte ihn haben und das jetzt, ihn erstmal ankuscheln und knutschen und dann mich zusammen mit ihm und einer flauschigen Decke aufs Sofa setzen und irgendeinen Film gucken! Verdammt, aber ich sollte nicht so denken, nein, ich wusste ja überhaupt nicht, wie er so zu mir stand mittlerweile und überhaupt bildete ich mir vermutlich auch nur ein, dass er mir überhaupt so nahe stand. Sofort folgte ich ihm dann mit in die Küche, wo er wirklich schon gedeckt hatte und setzte mich dann auch sofort hin, wie er gewünscht hatte. "Gerne, hab vorhin nichts gegessen, wollte erst vorbeikommen", lächelte ich dann und war wirklich froh darüber, dass Alex hier was zu Essen hatte, denn ich hatte vorhin ja doch ziemlich viel Zeit im Bad und mit meinem Bart verbracht, sonst wäre ich vermutlich noch immer nicht hier. "Guten Appetit dir", meinte ich dann, ehe ich mein Brötchen aufschnitt und dann erst mit Magarine und dann mit Leberwurst beschmierte. Ich mochte Leberwurst und allgemein Fleisch, auch wenn viele immer rumnörgelten von wegen vegetarisch und blahblahblah, aber die konnten das ja essen, ich aß eben Fleisch und gut wars. Egal, viel spannender war sowieso Alex, der einfach nur der tollste und vor allem süßeste auf der ganzen Welt war, wie ich fand. "Hast du vor heute was?", fragte ich dann interessiert nach, immerhin war es doch ein ganz schöner Frühlingstag und eigentlich suchte ich ja ein bisschen Einsamkeit, viel mehr Zweisamkeit mit ihm, auch wenn die hier total nett waren und alles, ich wollte halt doch herausfinden woran ich war und am liebsten natürlich dann mit einem positiven Ergebnis und ansonsten würde ich halt ihm Geschenke machen und noch besser kochen! Ob er das überhaupt jetzt noch brauchte mit diesen Leuten hier?
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Okt 06, 2013 9:06 pm

Alexander

Sehr gut das er noch nichts gegessen hatte, denn dann konnte ich ihn ja verpflegen, so wie er mich auch die letzten Tage verpflegt hatte. Ob er damit wohl weitermachen würde? Immerhin.. naja... ich war jetzt nicht unbedingt ein Koch und wenn ich ehrlich war, glaubte ich auch nicht, das Sczcerbiec hier irgendwas machen würde und Timá wohl auch eher nicht, aber egal, sowas sollte ich eigentlich gar nicht denken, das klang viel zu sehr danach, als würde ich ihn ausnutzen wollen und das wollte ich definitiv nicht! Es würde mich freuen, wenn er für mich kochte, doch wenn er keine Zeit hatte würde ich ihn zu nichts zwingen und auch nichts von ihm verlangen. So war ich einfach nicht. "Dir auch", meinte ich gleich und nahm mir ebenfalls ein Brötchen und dazu noch Butter und Käse. Ich war war kein Vegetarier, aber manchmal mocht ich Käse einfach unheimlich gerne und würde am liebsten darin baden. "Nein, bisher nicht, wobei... doch ich muss arbeiten", seufzte ich und war doch ein wenig entäuscht, denn ich hätte schon lieber mit Esteban was gemacht, aber noch hatte ich den Job im Supermarkt und den bei Lazar, da war eben nur wenig Zeit und lange alleine waren wir auch nicht, denn da kamen Sczcerbiec und Timá herein, allerdings musterte uns nur kurz, fasste Timá dann an der Schulter und meinte, das Sie zu Rin gehen würden und wir dann die Tür absperren sollten wenn wir gingen, woraufhin ich nur ein wortloses 'Danke' mit den Lippen formte und mich wieder Esteban zuwandt. "Also so ein zwei Stunden habe ich aber noch bevor ich los muss..."
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter