Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 29 von 44 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 36 ... 44  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Mai 25, 2021 6:38 pm

Koiko

Natürlich musste Emely genau in dem Moment nach draußen kommen um sich was zu trinken zu holen, als wir von Zelten redeten. Und natürlich war sie sofort Feuer und Flamme! Aber wie auch nicht? Immerhin liebte sie Aktivitäten im freien und mit uns. Immerhin gab sie sich mit Rins Antwort zufrieden und zog dann strahlend mit einer Flasche Wasser und zwei Gläsern, ihrem und einem frischen für Sharvari, wieder ab. "Vielleicht können wir Fee und Lazar überzeugen mit den dreien zelten zu gehen? Wenn Yoichi auch mit geht hat jeder ein Kind zum beaufsichtigen und die Kleinen hätten sicherlich super viel Spaß?", überlegte ich kurz, nachdem meine Tochter wieder weg war. Lazar und Fee kamen so weit ich wusste ganz gut miteinander aus und alleine würde Fee sicherlich nicht mit den dreien wegfahren oder auch nur mit zweien. Immerhin war er darauf angewiesen, dass es Eren super ging und wenn dem irgendwas passieren würde, dann könnte das alles ja echt schief gehen. Aber fall Lazar sich auch bereit erklären würde? "Hoffentlich kommt Marcella bald mal zu Besuch, manchmal vermisst er sie glaub ich schon sehr, auch wenn er Tima hat", seufzte ich leicht. Denn Tanathan schien seine Schwester schon sehr zu vermissen und es war ja auch wirklich verständlich. Immerhin waren sie erst nie getrennt gewesen und dann ging sie plötzlich so weit weg und er hatte sie gar nicht mehr um sich mit einem Schlag. Einfach war das bestimmt nicht! Wirklich gut, dass er wenigstens Timánri hatte und die beiden auch wirklich sehr gut zusammen passten. Gut und dann war da ja auch noch Marek mit dem er sich recht gut zu verstehen schien. Wirklich ein Glück, immerhin mochte Marek die wenigsten Erwachsenen, aber Tima und Tanathan schienen ok zu sein. Wahrscheinlich, weil er einfach wie ein Kind war und Timá dermaßen direkt und hemmungslos, dass er sich da auch keine Sorgen machen musste, dass sie hinter seinem Rücken schlecht über ihn reden könnte oder sowas. "Natürlich lieben sie ihn und klar liebt Lazar dich! Aber deswegen muss man denjenigen ja nicht rund um die Uhr um sich haben. Weißt du wie ich meine? Man kann jemanden auch von weit entfernt lieb haben. Ich mag Lazar immerhin auch, aber manchmal mag ich ihn eben mehr wenn er bei sich zuhause ist", grinste ich nur und zuckte leicht mit den Schultern. Ich würde meine Kleinen immer lieben, ohne Frage, aber wenn ich mir ansah wie Jonathan manchmal so gewesen war... ja, wenn sie auch so wären, dann würde die Zeit kommen in der man auch mal froh war, wenn sie einfach nicht zuhause waren, sondern sich woanders vergnügten! "Ja, es wäre nicht gut gewesen, wenn er nicht aufgehört hätte und bei Ryuji hätte bleiben wollen... gar nicht gut. Aber so ist ja zum Glück alles zum Guten geworden", nickte ich gleich nachdenklich und spielte ein wenig mit dem Grad zwischen meinen Fingern. Das hier war wirklich ein verdammt schöner Garten und einfach so ein perfekter Grasrasen! Das hatten wir einfach gar nicht. Wir hatten Wildwuchs an Kräutern, aber direkt Grasrasen nicht. Chosovi schien derweil, wahrscheinlich zum Glück, nicht wirklich zu bemerken was für eine Reaktion ihre Hochzeitserzählungen auslösten. Immerhin schienen weder Rin, noch Sergio sonderlich überzeugt und eher erschrocken zu sein? War er denn so sehr gegen heiraten? Ich würde ihn fragen, wenn wir alleine waren! 'Oh, also an sich können das auch wir Frauen, aber eigentlich kommt das nicht vor. Einfach, weil wir nicht so schnell in Rivalitäten rutschen, weißt du? Männer sind da viel schneller dabei wegen Eifersucht und solchen Dingen, während wir Frauen da einfach... ja entspannter sind im Normalfall. Und zwischen den Stämmen, da sind Blutsbruderschaften sowieso total selten, aber da wirds dann eher mit Heirat geregelt', erzählte Chosovi stolz. 'Aber das ist nichts wovor man Angst haben muss. Ist echt total einfach und ungefährlich', fügte sie dann noch strahlend hinzu und lehnte sich liebevoll an ihren Freund. "Ja, das finde ich auch und wenns dir gefällt, dann gefällt es mir auch", grinste ich gleich und strich kurz durch Rins lange Haare. Ich liebte ihre langen Haare! Und es gefiel mir doch weit mehr als kurze Haare und daher war ich doch sehr, sehr zufrieden mit unserem Deal, dass ich meinen Bart so lies wie er war und sie dafür ihre Haare hatte wachsen lassen. "Aber ja, stimmt schon, ohne die Kinder zu sein ist manchmal echt komisch und ich hab sie nicht Monatelang mit mir rum getragen! Wobei... gut, für Rin war die Schwangerschaft ja nun nicht so super und bindungsfördernd, aber wenn ihr Kinder wollt und euch richtig drauf freut, dann ist das ja sicherlich schon si und dann wird das sicherlich nicht einfach sich von ihnen zu trennen", nickte ich ebenfalls gleich, denn ich hatte zwar keine Schwangerschaft durchgemacht oder sowas, aber die Kleinen nicht bei mir haben?! Es war manchmal wirklich nicht schön. Am liebsten hatte ich sie einfach immer bei mir! Immerhin schien die Idee mit Lazar ganz gut anzukommen und ich hoffte doch sehr, dass der würde Sergio irgendwie helfen können. Wäre immerhin schön, wenn er seinem Wunsch würde nachgehen können!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9019

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 29 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Mai 25, 2021 8:44 pm

Rin

"Sicherlich, Yoichi und Lazar haben da sicherlich Lust zu! Immerhin machen sie auch gerne was mit Nelly und wenn die Arbeit so aufgeteilt werden kann doch ideal für alle! Wie ich finde! Wobei wir uns dann ein wenig beeilen müssen, sie scheinen endlich voran zu kommen in diesen endlosen Diskussionen mit den Ämtern, noch ein Kind adoptieren zu dürfen. Als Pflegeeltern wurden sie jetzt mehrmals abgelehnt, das liegt mittlerweile aber vor dem Gericht, da ihr Job sie nicht in ihrer 'elterlichen' Pflicht einschränkt und auch mehrere Anwälte und Sachverständige wohl bemerkt haben, dass man die Bar ja wirklich nicht mitbekommt, außer man macht die Fenster auf und das ist ja auch nichtmal unbedingt nötig, wegen dieser Luft-Reinigungs-Klima-Dingsbums", grunzte ich dann, denn es war einfach nur unfair, wie mein Bruder und sein Mann benachteiligt und diskriminiert wurden, nur weil sie eben zwei Männer waren. Wirklich aussichtsreich war eine Klage wohl nicht, aber dafür hatte sich nun das mit der weiteren Adoption vielleicht geklärt. Also zumindest, dass sie potenziell durften, wenn wohl auch vermutlich kein Baby, aber gut, die beiden wollten nur überhaupt ein weiteres Kind aufziehen dürfen und waren bei dem Alter flexibel. "Das tut er... aber sie wollte doch bald oder nicht? Vielleicht sogar ein wenig länger? Oder irre ich mich da?", erkundigte ich mich direkt bei Koiko, denn der letzte Stand, den ich hatte, war eben der, dass sie wohl bald für längere Zeit vorbeikommen würde und wohl ganz ganz eventuell auch jemanden mitbringen wollte, sich da aber einfach noch nicht sicher war. Also vielleicht sahen wir sie ja bald wieder? Ich würde mich freuen und Tanathan sowieso! "Dass du Lazar magst, hast du aber auch lange Zeit wirklich gut verstecken können", stieß ich ihn dann leicht gegen die Schulter, denn die Zeit bevor mein Bruder und Koiko wirklich gut miteinander zurechtgekommen waren, war wirklich absolut nicht schön für mich gewesen. "Ich weiß schon was du meinst, aber.. das sind meine Babys, ich mach mir sofort Sorgen um sie, auch wenn ich weiß, dass sie unbegründet sind und wenn sie dann noch in so einer Phase sind, wo sie absolut leichtsinnige und irrationale Entscheidungen treffen? Ich glaube, das würde mich schon ziemlich mitnehmen!", stellte ich dann aber noch nachdenklich fest, konnte das allerdings natürlich noch nicht direkt einschätzen, weil ich einfach nicht wusste, wie es war wenn die Kinder größer und 'lter wurden. Wir schienen uns zumindest einig zu sein, dass es für Ryuji besser war, dass Jonathan nicht weiter in den Drogensumpf abgerutscht war und Ryuji nicht dort wieder mit hineingezogen hatte. "Mh.. dann kennen die mich noch nicht, ich war auch wirklich sehr vieles, aber mich als Menschen zu bezeichnen, der nicht schnell eifersüchtig wird oder Rivalitäten aufbaut, dass ist eine glatte Lüge", gab ich ehrlich, wenn auch grinsend zu. Koiko und ich hatten uns da wirklich nicht viel gegeben und ich hatte auch wirklich extrem eifersüchtig und einfach nur richtig aggressiv sein können, das wusste ich nur allzu gut selbst. Von daher hätte ich vermutlich schnell eine Blutsschwesternschaft eingehen müssen, um meine Probleme zu beseitigen oder sowas. Da kannte ich aber auch wirklich gar nichts! Zum Glück war es jetzt mittlerweile besser geworden! Sergio legte auch gleich seinen Arm und Chosovi, was wirklich schön anzusehen war. Als Koiko die Schwangerschaft erwähnte, nickte ich nur zustimmend, wenn auch ein wenig traurig und betrübt. "So im nachhinein.. tut es mir echt unfassbar leid, wie ich gehandelt habe, wirklich.. Dich so auszusperren war nicht fair und nicht ok, das weiß ich jetzt. Aber auch ansonsten.. war es nicht gut, also damals.. war ich auch körperlich nicht gesund und naja, meine Schwangerschaft bestand ab dem fünften Monat eigentlich nur noch daraus, dass ich gelegen habe, weil.. naja.. du kennst mich in meiner dünnen zierlichen Zeit nicht oder? Ich war halt schon echt super zierlich und dann Drillinge waren ein bisschen Overkill", erzählte ich dann seufzend, denn mein Körper hatte die Schwangerschaft damals echt komplett aus den Socken gehauen. 'Mag wer Quishi helfen?' Fragte Sharvari dann auf ein Mal halb rufend, wandte sich dann aber auch wieder Emely zu, was bei meiner Tochter wirklich angebracht war, denn das darauffolgende Poltern und Emelys fröhlich-gebrülltes 'Upsi' sprach schon sehr viele Bände.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9041

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Di Mai 25, 2021 9:16 pm

Koiko

"Aufgeteilt find ich das auch super! Sie haben die Arbeit und wir ein glückliches Kind", musste ich doch irgendwie lachen. Wobei ich Emely niemals abschieben würde, nur noch waren die Kleinen so klein und Hilfsbedürftig, dass es nicht möglich war, dass ich, oder Rin einfach mal ein paar Tage weg war. Außer wir sprachen das mit Ayaka und Sirius ab, aber dazu war es eigentlich noch zu warm und dann wollte ich ihm sowas nicht aufbürden. Zumal es ja eine bessere Lösung gab, also falls Lazar, Yoichi und Fehara Bock hatten, was ich mir aber sehr gut vorstellen konnte, wenn es wirklich klappen sollte, dass sie ein zweites Kind haben durften. Wäre da doch super, mit Nelly vorher noch ein wenig was zu unternehmen. "Ich hoffe echt, dass es klappt für die beiden. Immerhin gehen sie mit Nelly ja wirklich ganz wundervoll um und ich hatte auch noch nie Sorge Emely dort sein zu lassen, auch wenn Nelly meistens eher bei uns ist, als dass sie alle bei Lazar sind", nickte ich gleich und schüttelte dann kurz den Kopf. Ich verstand das Problem da einfach nicht! Die Bar war natürlich da, aber die Kinder mussten nicht mal durch die Bar durchlaufen oder sowas! Und Mittags, wenn dort noch kein Betrieb war, dann sahen sie es als wunderbare Spielwiese, soweit ich wusste. "Ja, eigentlich schon, aber noch hat sie keine genauen Daten geschickt und wohl nichts gebucht. Genaues kann ich dir aber nicht sagen, läuft ja nicht über mich... du weißt schon... Sczcerbiec. Immerhin kommt sie mit Aleksey gut klar", bestätigte ich die Frage meiner Freundin. Es war wirklich schade, dass Marcella Angst vor mir hatte, nur leider hatte Sczcerbiec eben genau das provoziert und haben wollen. Wirklich ein Glück, dass sie wenigstens mit Aleksey gut klar kam und eben ihren Bruder und alles hier hatte, sonst würde sie sicherlich nie wieder kommen bei dem, was mein Schatten sich geleistet hatte. "Ich sag ja, ich hab ihn von sehr weit weg gemocht", grinste ich nur auf ihren Knuff hin und musste dann doch etwas lachen. Nein, früher hatte ich ihn echt nicht leiden können, aber das hatte sich ja geändert zu unser aller Freude. Zumal ich sicherlich nicht wieder mit Rin oder mit meinen Kindern zusammengekommen wäre, wenn ich es nicht geschafft hätte mich mit Lazar anzufreunden. Und soooo schlimm war er ja auch gar nicht. Er konnte manchmal echt anstrengend sein und manchmal auch ein wenig nervig, aber im großen und ganzen war er wirklich ok und machte sich eben wahnsinnige Sorgen um seine Schwester und unsere Kleinen. Und das war wirklich in Ordnung. "Ach, das wird schon werden! Du wirst es sehen, auch wenn ich eigentlich noch hoffe, dass sie eine ganz sanfte Pubertät haben und uns nicht nerven", grinste ich weiter und strich Rin sanft über den Rücken. Träumen konnte man ja noch, aber wirklich glauben tat ich es nicht, dass es eine entspannte Pubertät werden würde. Immerhin waren es 3, die das gleichzeitig machen würden! Und vorher schon Emely die eh ein Sturkopf war und das jetzt schon! 'Na... dann hättest du eben geheiratet und gut is', grinste Chosovi nur, stimmte dann aber zu, dass in einem solchen Fall eine Blutsbruderschaft sicherlich besser gewesen wäre, auch bei Frauen. "Weißt du... vielleicht war es besser so. Wir waren beide nicht bereit für sowas und wahrscheinlich hätte es auch alles nicht so funktioniert, wenn ich das mit durchgemacht hätte", zuckte ich mit den Schultern. Das war etwas, das redete ich mir doch gern ein, denn ich würde das nicht wiederbekommen und da war es falsch dem nachzutrauern. Zumal es wahrscheinlich wirklich nicht gut funktioniert hätte mit uns beiden. 'Hm... nein, ich kenn dich nur wie du jetzt bist... aber Drillinge... also selbst wenn du größer wärst, ich glaub das ist immer total krass', stellte Chosovi derweil wirklich beeindruckt fest, während sie die Nähe zu ihrem Freund zu genießen schien. Sie waren wirklich ein schönes Pärchen, das musste sogar ich zugeben! Lange konnte ich mir aber keine Gedanken mehr zu all dem machen, denn da kam ein Ruf von Sharvari, kurz darauf gefolgt von Poltern und Emelys rufen, was mich sofort aufspringen lies, nachdem ich einen schnellen Blick mit Rin gewechselt hatte und auch Chosovi rappelte sich auf. 'Ich geh nach Quishi gucken', stellte sie fest, während ich hinein ging um zu sehen was meine Tochter schon wieder anstellte. Zum Glück war es aber nichts schlimmes und ich brachte den beiden schnell eine Rolle Küchencrep zum aufwischen, ehe ich wieder raus zu Rin ging.

Chosovi geht direkt zu Quishi und fragt was sie braucht / wie sie ihr helfen kann.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mi Mai 26, 2021 3:11 pm

Rin

"Ein glückliches Kind, sind ja noch drei da, die vielleicht gar nicht glücklich sind.. boah das wird schon stressig werden, falls sie nicht dieselben Interessen teilen und jeder dann etwas anderes machen möchte", lachte ich dann schon und war wirklich nicht so richtig begeistert von der Idee, die uns dann wohl früher oder später erwarten würde. Ich würde es trotzdem machen und versuchen alles möglich für sie zu machen, doch wirklich begeistern tat mich der Gedanke natürlich nicht so wirklich. Es würde sicherlich kaum weniger stressig werden, so viel war schon mal klar. "Sie sind tolle Eltern und super verantwortungsbewusst, das war Lazar ja schon immer und Yoichi ist es auch, vor allem wenn es um ihre Kinder geht", stellte ich dann direkt fest, denn es war einfach nicht fair, dass sie keine Kinder haben durften, obwohl sie wundervolle Eltern waren und wirklich ein tzolles Zuhause boten! So sah ich das jedenfalls und ich sah auch keinen Grund, wieso das nicht so sein sollte. Zumal die Kleinen ja nie mit irgendetwas in der Bar so richtig in Berührung kamen, was nicht für sie geeignet waren, wenn die Bar lief, dann durften sie nicht mehr dorthin und daher waren sie auch nicht wirklich in Kontakt mit den Dingen eben. Also wirklich nicht nötig, da so richtig Drama drum zu machen, wobei das größere Drama eh ihre Sexualität war, was ich noch viel weniger verstand. "ok.. ja dann hoffer ich einfach mal, dass es bald ist, ich würde mich freuen§, nickte ich direkt verstehen, denn Marcella war von der ganzen Schattenangelegenheit wirklich nicht sonderlich begeistert, was ich auch verstehen konnte. Zumal Sccerbiec ja wirklich ein großes Arschloch war, das musste man auch so festhalten. "Ich hoffe es auch.. aber vermutlich wird uns das Glück nicht ereilen, so wie wir beide charakterlich drauf sind, werden das anstrengende Zeiten werden mit den Kleinen", lachte ich dann, denn vermutlich würden sie alle total wild und anstrengend werden und wir keine freie Minute mehr haben. "Dann muss ich dir mal unbedingt Bilder zeigen.. also nicht von meiner kranken Phase, die war wirklich so gar nicht in Ordnung und da war ich viel zu dünn, aber eben abseits von der war ich doch wirklich sehr viel zierlicher und anders eben", stellte ich dann fest, denn ich hatte mich wirklich verändert durch die Schwangerschaft, das wusste ich. Mittlerweile gefiel es mir so, wie es war, ich liebte meinen Körper und war vermutlich so sehr im Einklang mit mir, wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr, sodass ich zum Glück auch dieser dünnen und extrem zierlichen Phase nicht mehr hinterher trauerte. Und Koiko zeigte mir auch mehr als nur deutlich, dass er mich so mochte und es ihm durchaus so gefiel, wie ich jetzt aussah und das wirklich alles, was ich wollte. Chosovi musste dann aber auch leider weg zu Quishi, die wohl wieder wachgeworden war, während unsere Tochter irgendetwas umgeschmissen hatte, so wie es klang und dann auch gleich Koiko kurzzeitig verschwand. Ich nutzt dann auch direkt die Chance um Sergio einen irritieren Blick zuzuwerfen. 'Frag mich nicht wie sie auf die Idee kommt! Wirklich nicht! Ich muss das echt nicht haben' Stellte er dann auch direkt fest, was mich immernoch total irritierte. "Aber.. aber das klang als wenn ihr praktisch schon verlobt wärt", fügte ich noch immer irritiert hinzu. "Heiraten ist super! Ehrlich! Ich weiß nicht, wieso du dich so dagegen sperrst.. auch wenn ich deine Gründe irgendwo auch verstehen kann... du musst da mit ihr drüber reden Serg", stellte ich dann ehrlich besorgt fest, denn naja, wenn er wirklich so gar nicht heiraten wollte und sie aber schon, dann mussten die beiden da dringend drüber sprechen und auch irgendwie eine Lösung finden. Koiko war mittlerweile wiedergekommen, aber er war ja wirklich kein Problem, wie ich fand und Sergio offensichtlich auch nicht, denn er erzählte direkt weiter, während er einem unserer Söhne durch die Haare strich. 'Ich verstehe halt nicht, wieso ich unbedingt heiraten soll. Klar, hier gibts jetzt steuerliche Vergünstigungen, aber wen ich liebe und wie ich liebe, is doch mein Ding und das brauch ich nicht sämtlichen Leuten zu sagen, sondern eigentlich nur der Person, die ich liebe! Also warum so einen Afuriss darum machen, damit irgendwer zu hören bekommt, dass ich Chosovi liebe. Die könnten auch einfach n Abend so bei uns sitzen und würden dasselbe wissen' Seufzte er dann nachdenklich und schien nicht wirklich glücklich mit dem Gedanken, dass Chosoi schon so dringend und zeitnah eigentlich heiraten wollte un sich nichts besseres vorstellen konnte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Mai 26, 2021 6:44 pm

Koiko

"Hm... müssen wir die drei den dreien eben auch noch mitgeben. Dann hat jeder ein Kleinkind und ein Baby! Is doch super! Gut, außer für den, der Dante zieht, für den ist es nicht super und für den sollten sie dann lieber noch ein extra Zelt mitnehmen, dass dann einen halben Kilometer weit weg stehen muss, damit alle anderen wenigstens schlafen können", lachte ich nur vergnügt und kraulte meinen kleinen Dante dabei spielerisch. Dieser Wunsch würde wohl eher nicht in Erfüllung gehen. Zum einen, weil ich meine Kleinen sicherlich nicht schon für ganze Tage abgeben würde und Rin sicherlich auch nicht und zum anderen, weil es, selbst wenn wir wollten mit Dante niemals klappen würde und keiner, der noch bei Verstand war ihn würde mitnehmen wollen. "Naja, sicherlich wird das noch werden und dann werden sie hoffentlich noch ein Kind bekommen, wenn auch vielleicht kein super junges und kleines, aber darum geht es ihnen ja auch nicht so weit ich weiß", seufzte ich leicht. Immerhin wollten die beiden wohl auch keine Leihmutterschaft oder sowas, was ich aber auch verstehen konnte. Denn wie entscheiden wessen Gene dann weitergegeben werden durften? Und selbst wenn man sich da einigen konnte... war es richtig so noch ein Kind zu produzieren, wenn es eigentlich auch Kinder gab, die nach einer schönen Familie suchten? Ich wusste immerhin aus eigener Hand wie es sich anfühlte so ein Kind zu sein und da wünschte ich es mir im Grunde genommen doch sehr, dass es klappte und das sie noch eines adoptieren durften. Mir hätte es sicherlich sehr viel erspart und sehr weitergeholfen, wenn ich wen gefunden hätte. Genauso wie Marek, Nezumi, Emil, Sharvari und all die anderen! Und wenn man uns gefragt hätte... es wär mir egal gewesen ob ich zwei Väter oder zwei Mütter, oder ein klassisches Pärchen als Eltern bekommen hätte, solange ich dort geliebt worden wäre! "Ach es ist ja jetzt schon anstrengend, hoffen wir einfach, dass das nicht mehr überboten wird. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass das noch schlimmer geht", seufzte ich nur und lies wieder von Dante ab, welcher sich daher auch wieder seiner Holzfigur widmete. Sicherlich würden sie es schaffen noch schlimmer zu werden! Noch rannten sie immerhin nicht weg, auch wenn sie viel schrien und sich nicht äußern konnten dazu, was sie genau gerade wollten, so machte das vieles einfacher. Wenn ich mir dann Emely so ansah, die sich zwar äußern konnte dazu, was sie wollte, dafür aber ständig durch die Gegend düste und schneller auf den nächsten Baum geklettert war als man gucken konnte, wenn sie nicht wieder Kühe ritt oder sowas... es würde SEHR anstrengend werden. 'Oh, ja, das würd ich gern sehen! Wobei du ja so auch recht zierlich bist! Also finde ich, aber du bist ja auch einiges kleiner als ich... und manchmal könnt ich so Frauen wie dich echt beneiden! Aber dann merke ich wieder, dass ich mich für Mode eigentlich gar nicht interessiere und hohe Schuhe total unpraktisch sind und dann geht es wieder', lächelte Chosovi, woraufhin ich doch leicht grinsen musste. Sie wirkte wirklich nicht wie der Typ Frau die super viel Wert auf Mode legte und hohe Schuhe konnte ich mir gar nicht bei ihr vorstellen. Wobei sie durch ihre Abstammung aber sowieso nicht wie der gewöhnliche Typ Frau, wie man ihn hier eben so sah wirkte. Sie war eben doch um einiges dunkler von ihrer Hautfarbe her und hatte auch viel markantere Gesichtszüge! Während ich nach Emely gucken ging, schien sie sich auf zu machen um sich um Quishi zu kümmern. Was auch gut war, denn Zumi schien wirklich sehr tief in Schlaf versunken, so wie er im Wohnzimmer auf dem Sessel zusammengesunken war und selbst Emelys kleiner "Unfall" schien ihn ja nicht geweckt oder irgendwie beeindruckt zu haben. Wieder draußen bekam ich noch den Rest des Gespräches mit und horchte natürlich gleich sehr interessiert auf. "Naja, aber es wäre ja kein gewöhnlicher Abend! Es wäre ein ganz toller festlicher Abend mit allen Freunden und der ganzen Familie! Chosovis Familie und sicherlich auch deine, wenn du das organisiert bekommst und das wäre doch auch was schönes, meinst du nicht? Klar, notwendig in dem Sinne ist es vielleicht nicht, aber ich sehe das auch ein wenig als symbolisches Zeichen, nochmal all das, was der Partner an sich wissen sollte auch nochmal richtig zum Ausdruck zu bringen. Und klar, das sollte man auch so immer mal wieder machen, weil es schön ist zu hören, dass man geliebt wird und dem anderen zu sagen, dass man ihn liebt, nur... naja, es scheint ihr wichtig zu sein und ich weiß, bei Rin und mir steht es auch noch aus, weil viel dazwischen gekommen ist, aber es fühlt sich immernoch richtig an, dass ich ihr den Antrag gemacht hab", überlegte ich laut, nachdem ich mich wieder im Grad niedergelassen hatte. An sich konnte ich verstehen was Sergio meinte, denn natürlich brauchte man eine Ehe nicht um den Partner zu lieben. Aber es war doch ein schönes Symbol! Und es schien Chosovi unheimlich wichtig zu sein, zumal bei ihrem Stamm ja scheinbar noch mehr an einer Heirat dran hing, also wieso ihr nicht diesen Wunsch erfüllen?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mi Mai 26, 2021 9:14 pm

Sergio

Eigentlich verlief der Nachmittag dann doch besser als erwartet, was aber vor allem auch daran lag, dass sich alles ein wenig beruhige und insgesamt ich mich eigentlich mal wieder sehr viel mit Rin austauschen konnte. Gut und mit Koiko auch, was auch völlig in Ordnung war, denn wir verstanden uns mittlerweile auch sehr gut, seitdem für ihn wohl klar war, dass ich Rin nun wirklich nicht mehr haben oder anbaggern wollte und er sich da einfach ein wenig sicherer insgesamt sein konnte. Das war natürlich auch super schön, denn ich wollte mich mit ihm auch gut verstehen, wo eigentlich schon immer klar gewesen war, dass sie nie mehr als eine gute Freundin für mich sein würde. Gut anfangs war es wohl eher ein wenig Freundschaft+ gewesen, aber in dem sSinne hatte sie mich noch nie geliebt und das musste ich einfach einsehen damals. 'Das hoffentlich, im Notfall wollten sie auch aus dem Ausland adoptieren, was auch nicht die optimale Lösung ist, aber mit einer Leihmutter möchten sie eigentlich kein Kind bekommen, ansonsten.. ist ihnen das Alter aber auch egal, aber ja, im Grunde genommen wissen wir worum es eigentlich geht', grummelte Rin dann und ich konnte ihr nur zustimmen, denn Lazar und Yoichi waren wirklich tolle Eltern, soweit ich es einschätzen konnte und wenn Rin es auch fand, dann würde es wohl auch stimmen. "Ich hoffe für euch auch, dass es nicht zu anstrengend wird.. vielleicht werden ja nicht alle so.. schwierig? Ich meine.. Isaiah oder Octavian ist doch auch ruhiger und weiter als seine Brüder, vielleicht bleibt er ja auch ruhiger und eher so wie Eren und nicht wie.. Emely? Sonst.. wird das wirklich anstrengend für euch, glaube ich", überlegte ich dann, denn es klang schon wirklich schwierig, wenn alle drei so ultra aktive Kinder werden würden wie Emely es war. Emely war ja schon.. schon ziemlich aktiv und eben auch ziemlich chaotisch so alles in allem. "Immerhin habt ihr viel Platz und Garten, ich glaube mit so vielen Kindern und dann alle aktiv wäre eine Wohnung in der Stadt oder ein Reihenhaus wirklich nichts", fügte ich dann noch aufmunternd hinzu, denn immerhin hatten sie da wirklich viel mehr Möglichkeiten und PLatz, etwas, was auch leider nicht für alle so galt. "So die Mode-Frau ist sie wirklich nicht.. fast schon ironisch, dass ich mein Herz an sie verloren hab so alles in allem. Aber mir gefällt es", lächelte ich dann glücklich, denn zuvor hatte ich vor allem nur super dünne zierliche Freundinnen gehabt, höchstens mal einen One-Night-Stand mit jemanden nicht so zierlichem, aber auch nur, wenn es keine andere interessante gab und nun hatte ich Chosovi, die wirklich so ganz anders aussah und war und es gefiel mir einfach nur unfassbar gut! Koikos Ausführungen irritierten mich derweil schon ein bisschen, ließen mich dann aber doch irgendwie ziemlich grinsen. "Dass ich mal SOLCHE Worte von dir höre und dabei dein glückliches Lächeln sehe, das hätte ich auch nie in meinem Leben gedacht", stellte ich dann direkt fest, denn ich hatte Koiko nie so eingeschätzt, dass er so unfassbar glücklich wurde mit Rin und wirklich der Heirat so unfassbar entgegen fieberte. "Wann ist es bei euch eigentlich so weit? Wollt ihr noch warten, bis die Kleinen größer sind? Wenn ihr sonst irgendwie Hilfe beim Planen braucht oder sowas, ich kann auch gerne helfen! Vielleicht nicht überall und immer komplett, aber schon sehr gerne soweit ich kann", bot ich dann direkt an, denn natürlich würde ich helfen wo ich konnte, wenn sie irgendwo bei Hilfe brauchen würden. "Ich weiß nicht für mich ist das einfach nichts.. also keine Ahnung, ich weiß halt nicht, wieso diese Worte so viel wichtiger oder bedeutender sind als alle andere. Ich brauch dieses vor allen Leuten nicht, die Meinung anderer interessiert mich eh nicht die Bohne. Ich brauch kein Go von irgendjemanden um mit zusammenzuleben oder eine Beziehung zu führen oder Sex zu haben oder sowas. Es fühlt sich einfach nicht so richtig für mich an und keine Ahnung", versuchte ich mich dann zu erklären, denn.. Naja, es stresste mich und setzte mich total unter Druck, dass es zumindest relativ egal zu sein schien, was ich von dem allen hielt. Man musste eben heiraten, so ne total geheuchelte Grütze machen, als wenn dieses ich liebe dich wichtiger wäre oder aber man sich nicht trotzdem betrügen oder trennen konnte weil es eben nichts mit Liebe mehr war und damit war das Thema dann gegessen. Wirklich Chance mich dagegen zu wehren hatte ich ja offensichtlich eh nicht, so wie auch Rin und Koiko eigentlich für eine Hochzeit waren und Chosovi.. Naja, die wollte sowieso, alleine schon weil es ihr Stamm so wollte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Mai 26, 2021 10:00 pm

Koiko

"Optimal sicherlich nicht, aber wenn es anders nicht geht... es ist wirklich schade wie hoch die Hürden gesetzt werden, vor allem wenn ich bedenke... naja, ich sollte nicht darüber nachdenken", fing ich erst an, entschied mich dann aber dagegen das weiter auszuführen. Damit riss ich nur Wunden auf, die sich lang geschlossen hatten. Oder zumindest so weit zugegangen waren, dass ich sie ignorieren konnte. Sie nun wieder aufzureißen... es lohnte sich nicht. Es hatte ich für mich eben keine Familie gefunden und ob es daran lag, dass ich unleidlich war, oder daran, dass einfach nur niemand gekonnt hatte, weil man lieber Kinder versauern lies als sie an liebende Eltern zu geben, das war doch auch schon egal! "Ach, selbst wenn einer ruhig wird, der andere ist es dann sicherlich nicht. Irgendwie sowas sehe ich kommen!", schüttelte ich nur den Kopf und zuckte dann leicht mit den Schultern. So war es eben mit Kindern und damit würden wir eben leben müssen! Und war ja auch ok. "Zumal ja noch die Schattenkinder dazu kommen! Also Empirs und Sczcerbiecs... und wenn auch nur einer der beiden wilder ist, dann werden die unsere Kleinen mit reinreißen, oder die die beiden", fügte ich noch hinzu und lächelte ein wenig wehmütig, aber auch liebevoll meine Kleinen Knuddel an. Inzwischen waren Issi und Tavy wieder am dösen und auch Dante wirkte ein wenig weggetreten und so als wenn er zumindest ganz kurz davor war zu schlafen. "Ja das stimmt und es kann auch nicht viel passieren bei uns. Also gut.... sie könnten von einem der Tiere fallen, oder von einem Baum, oder vom Zaun, oder in den Pool, oder... ja, also kann schon viel passieren, aber ja, eigentlich ist es optimal", stimmte ich sofort zu. Denn unser Zuhause war wirklich perfekt für Kinder! Sie konnten so viel draußen machen und erleben! Und klar, es gab einige Stellen an denen was passieren konnte, aber im Großen und Ganzen war es sicher und für den Rest waren wir ja schon irgendwie genug Leute um aufzupassen! "Aussehen ist eben nicht alles! Der Charakter muss stimmen und der Rest, der kommt dann schon, auch wenn du natürlich schon immer perfekt warst meine Liebste", grinste ich gleich. So ganz komplett... ja vielleicht konnte ich es nicht komplett nachfühlen was Sergio da meinte, denn ich hatte Rin schon immer irgendwie komplett gut gefunden. Sowohl von ihrem Aussehen her, als auch von ihrer ganzen Art! Oder? Vielleicht kam es mir jetzt auch einfach nur so vor! Ja, doch, wahrscheinlich kam es mir so vor. Ich hatte sie hei0 gefunden und DANACH war der Charakter gekommen. "Ich auch nicht. Ich hätte jeden zum Teufel gejagt der gesagt hätte, dass ich mal so reden würde, oder gar Kinder gut finden würde", grinste ich gleich zurück. Denn er hatte ja Recht! Ich klang nicht mehr so, wie ich früher geklungen hatte. "Ja, auf jeden Fall bis sie älter sind. Es wäre wahnsinns Stress für die Drei, wenn sie noch so klein sind und gar nicht verstehen was passiert", nickte ich sofort. Zumal ich echt keine Lust hatte die ganze Nacht und den ganzen Tag nicht zu schlafen weil vielleicht einer der drei Probleme hatte und dann? Dann sollte ich los und Rin heiraten die genauso fertig wäre? Nein, eher nicht. "Aber, es ist doch eine Art Einführung in die Familie! Fändest du es denn nicht schön Teil ihrer Familie zu sein und sie Teil deiner Familie nennen zu können? Sie DEINE Frau nennen dürfen? Klar, ich könnte Rin jetzt auch meine Frau nennen, aber es fühlt sich nicht richtig an. Mutter meiner Kinder, meine Freundin, das alles ja, aber meine Frau ist sie erst nach der Heirat und ich freue mich darauf sie so nennen zu können", versuchte ich es nochmal Sergio eine Heirat ein wenig schmackhafter machen zu können. Immerhin gab es doch viele Gründe dafür! Und klar, auch welche dagegen, aber wenn er sich doch so sicher in seiner Liebe war und Chosovi auch?!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Do Mai 27, 2021 12:25 pm

Sergio

'Ich weiß was du meinst, also.. nachfühlen kann ich es zwar nicht aber vorstellen, was du meinst und es ist einfach so ungerecht' Stimmte Rin Koiko direkt zu und ich konnte auch nicht anders als direkt zu nicken, denn es war einfach nur unfassbar ungerecht und vor allem auch ungerechtfertigt, weil Menschen so total engstirnig und verbohrt waren. Das war doch einfach nicht in Ordnung! Ich fand es jedenfalls nicht in Ordnung, sondern total unfair und einfach richtig kacke. 'Davon müsst ihr wohl ausgehen.. Menschliche Babys oder Kinder im selben Alter habt ihr nicht wirklich oder? Bei Schatten.. geht das? Also haben Schatten in diesem Alter schon ein Bewusstsein dafür, was sie machen können und dürfen und das es wichtig ist, dass sie nicht ihre wahre Identität einfach so bekanntgeben können? Und wie läuft das eigentlich mit Liebe und sowas? Immerhin.. also sie sind da doch schon begrenzter und das ist sicherlich nicht einfach oder?", fragte ich dann direkt ein wenig nachdenklich und schockiert nach, denn es klang einfach nur super schwierig wenn man keine weiteren Schatten im passenden Alter um sich hatte und auch verschiedene Geschlechter und ähnliches. Das klang einfach nur super traurig und eingeschränkt. Vor allem wenn man dazu dann noch andere Kinder hatte, die das alles durften und konnten und man selber aber nicht. 'Also kaum Gefahrenpunkte' Kommentierte Rin direkt lachend, nickte dann aber. 'Gut, die relativieren sich aber auch direkt, wenn man überlegt, wie viele Leute um uns herum leben und aktiv sind, da sind sie ja praktisch nie komplett unbeobachtet.. nur vielleicht einen Zaun um den Pool müssten wir vielleicht nochmal aufstellen, wenn wir dann mehrere sich selbstständig bewegende Kinder haben' Überlegte Rin dann, denn sie hatte schon Recht damit, dass es einfach nur ein super Vorteil war, dass durch die Schatten und die vielen Bewohner der Schule eigentlich immer irgendjemand da war, der die Kinder beaufsichtigen konnte und somit vermutlich nicht viel passieren konnte. Das war natürlich auch sehr praktisch, wobei bei so vielen Kindern vermutlich schnell etwas passieren konnte, selbst wenn alle ganz gut aufpassten und ein Auge auf alle geworfen haben. 'Ach übertreiben musst du auch nicht, wir waren da beide nicht so die Paradebeispiel zu Beginn unserer Beziehung, auch wenn es jetzt anders ist' Zuckte Rin nur mit den Schulter, 'Ich fand dich heiß und mochte deine Alphamännchen-Art, bei der ich mich beschützt gefühlt habe, dass ich deinen Charakter toll fand.. dafür war unsere Beziehung viel zu oberflächig, das kam für mich erst später, aber es kam und das ist doch das wichtigste für mich, denn ich liebe alles an dir und so sollte es doch sein' Erklärte Rin dann noch weiter und lächelte Koiko dabei total liebevoll an, was ich einfach nur schön fand. Es gehörte viel dazu, dass man sich das so eingestehen konnte und gleichzeitig freute es mich, dass sie sich jetzt so hinstellen konnte und sagen konnte, dass es so war und dass sie ihn aus ganzem Herzen einfach liebte. Auf mehr kam es ihm Endeffekt doch nicht an oder? Ich fand jedenfalls nicht. "Kann ich mir vorstellen, immerhin.. Naja, man muss auch super super viel organisieren und kaufen und all so ein Kram, das wäre vermutlich gerade echt ein Overkill. Aber wehe ihr verschiebt das einfach immer weiter und heiratet dann doch nicht, dafür scheint es euch beiden doch innerlich zu wichtig zu sein!", stellte ich dann direkt fest, denn eine Heirat schien für beide unfassbar wichtig und da wollte ich nicht, dass sie es einfach bis in die Unendlichkeit schieben würden, weil immer wieder irgendetwas dazwischen kam oder so. "Ich weiß nicht, ich sehe mich schon als Teil ihrer Familie und sie als Teil meiner Familie. Vielleicht, weil ich so auf rein biologischer Ebene nie viel Familie gehabt habe und auch unser Dorfleben bei weitem nicht so fest ist wie bei Chosovi, jedenfalls sehe ich mich da einfach und ihre Familie akzeptiert mich, damit ist für mich die Sache eben durch. Ihr seid jetzt zum Beispiel auch Teil meiner Familie, ebenso wie Chosovi es ist, einfach weil meine 'Familie' in dem Sinne sonst nur aus meinem Bruder bestehen würde und ob das so richtig Familie dann wäre, ist auch fraglich. Sie ist Teil meines Lebens und ich bin sehr froh darüber, mir gefällt es sehr, aber irgendwie sind die Grenzen da für mich einfach nicht vorhanden", zuckte ich dann mit den Schultern, denn ich konnte durchaus nachvollziehen, dass Koiko es so sah und es ihm und Rin wichtig war, aber ich brauchte es einfach nicht und sah es so auch nicht und ich hatte weißgott kein Interesse daran, dass ich nur aufgrund irgendwelcher vielleicht sogar gelogenen Worte erst etwas werden durfte, als das ich mich schon längst sah und da meine Meinung einfach keinerlei Bedeutung hatte. Das konnte ja wohl der Grund von Heiraten auch nicht sein oder?

Quishi nimmt die Infos erstmal so auf und kann sie aber nicht wirklich verarbeiten, weil sie nicht daran glaubt und zudem genügend damit zu tun hat, sich zu waschen, was anstrengend genug ist.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Do Mai 27, 2021 1:11 pm

Koiko

"Naja... Oskar ist nicht sooo viel älter, oder?", fragte ich bei Rin nach und dachte an Samuels kleinen. Eigentlich sollte ich wohl wissen wie alt er war, immerhin hatte Sam mich damals gefragt ob ich Patenonkel werden wollte und dennoch... mein Hirn war ein Sieb! "Nein, haben sie meines wissens nach nicht, aber wir werden sie kaum einsperren können. Zumal sie ja wahrscheinlich nicht mal von sich selbst wirklich wissen was sie sind und das sie besonders sind. Sczcerbiec wird nicht zulassen, dass Harvey nur raus darf, wenn sonst keiner da ist und somit werden wir ein aufeinander treffen nicht verhindern können, zumindest nicht im Hochsommer, wenn er zu stark ist, als das ich da wirklich viel ausrichten kann, wenn er etwas WIRKLICH will. Und auch Empir wird seinen Kleinen sicherlich nicht immer nur im dunkeln sehen wollen, sondern wird sicherlich auch wollen, dass der spielen und Spaß haben kann. Und klar, da wären jetzt auch noch Grasida und Lamar, aber wenn Sczcerbiec wirklich ausflippen würde, oder eher bevor er ausflippen würde, würden die sicherlich nachgeben", seufzte ich zur Antwort. Ich hatte im Hochsommer gegen meinen Schatten kaum eine Chance und er würde natürlich wollen, dass Harvey Freunde hatte und mit denen auch spielen konnte. Und wäre es überhaupt sinnvoll es den Kleinen zu verschweigen auf lange Sicht? Wahrscheinlich eher nicht, dazu hatten wir zu viele Schatten um uns herum. Das größte Problem war da wenn wohl eher Fehara, dem ich die Entscheidung, wann er Eren sagen würde was er war, ganz, ganz sicher nicht abnehmen wollte. "Einen Zaun um den Pool?! Ja... doch, wahrscheinlich hast du Recht", war ich im ersten Moment doch ein wenig schockiert, musste dann aber doch zustimmen. Denn es war nunmal eine wirklich ernstzunehmende Gefahrenquelle! Also klar, ein Baum konnte das auch sein, doch die Wahrscheinlichkeit, dass sie so schnell so hoch auf einen Baum kamen, dass sie beim sturz sterben könnten wie sie in einem Pool ertrinken würde, die war nicht SO hoch. "Vielleicht hat Marek ja auch Lust einen zusammen zu basteln mit Tima und Tanthan, sodass es sich ein wenig einfügt in die Umgebung", überlegte ich laut. So einen Zaun wie bei den Tieren würden wir nicht nehmen können, denn da lies sich als Kind einfach drunter durch krabbeln, aber da würde Marek sicherlich was einfallen, wenn wir ihn darum bitten würden. "Ja gut, du hast ja Recht. Und ich wollte ja nur nicht, dass du mit Yoichi was machst... aber immerhin, als das mit dir kam, Sergio, da war ich schon WIRKLICH Eifersüchtig, da war es kein reines Konkurrenzverhalten mehr! Was es jetzt nicht viel besser macht", stimmte ich leicht verlegen grinsend zu. Denn sie hatte ja Recht, ich war auch nicht wirklich besser als sie und hatte mich auch erst vom reinen Machtkampf und von ihrem Aussehen blenden lassen bevor ich mal mein Hirn angemacht und sie wirklich kennengelernt hatte. "Oh das werden wir nicht! Zumal Emely unbedingt Blumenmädchen sein will und sie wird sicherlich total zauberhaft sein und riesen Spaß haben! Sie freut sich auch schon total auf Sirius und Ayakas Hochzeit, weil Ayaka ihr versprochen hat, dass sie da auch Blumenmädchen sein darf", antwortete ich gleich lächelnd. Emely würde das sicherlich toll machen und sie würde einen riesen Spaß dabei haben! "Hm... gut, das verstehe ich, aber dann sieh es so: Wenn ihr Kinder bekommt, dann werden sie nur den Nachnamen von einem von euch beiden tragen. Unsere Kleinen zum Beispiel tragen den meinen, weil Rin damals nicht in der Lage war sie anzumelden und all das und ich dies übernehmen musste und weil ich auf ihren Namen nichts tun konnte, habe ich sie eben unter meinem registrieren müssen, da ich ja, zum Glück, noch als Vater eingetragen wurde. Und auch Emely trägt den meinen, da wir das haben ändern lassen, als sie fest bei uns eingezogen ist und klar, Rin hat sie adoptiert und ist somit rechtmäßig gesehen auch Mutter, nur... naja, es ist manchmal schon blöd wenn was ist und sie immer nachweisen muss, dass sie für die Kinder bestimmen darf, nur weil sie nicht den gleichen Namen hat", stellte ich schließlich noch fest, auch wenn Sergio letztlich natürlich dennoch selbst das machen musste, was er besser fand!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Do Mai 27, 2021 3:32 pm

Rin

"Uhm Oskar.. Ist so zwischen Emely und den Kleinen, so ganz jung ist er ja nicht mehr, sie haben ja doch.. sehr schnell und unerwartet ein Kind bekommen.. Obwohl nein, er ist so alt wie Nelly und Emely und Eren, die spielen ja super oft zusammen und irgendwie.. also er wirkt auf jeden Fall nicht jünger", überlegte ich dann einen Moment, aber stellte fest, dass Oskar eigentlich genauso alt war wie Emely und Eren auch. "Unfassbar wie lange das schon her ist, dass sie Oskar bekommen haben", lächelte ich dann und hoffte doch, dass sich Koiko und Sam wieder mal richtig gut miteinander verstehen würden. Momentan war Oskar ja nur manchmal da und Samuel und Koiko kamen nicht so richtig extrem gut miteinander zurecht. Dabei waren sie super gute Freunde gewesen. Immerhin.. ein bisschen besser war es ja schon mal geworden. "Wir könnten sie auch mal wieder einladen, Emely versteht sich ganz gut mit ihm und ich glaube, die beiden planen noch ein Kind zu bekommen bald, soweit ich weiß", überlegte ich dann, denn Kaisa und Sam wollten schon seit längerem ein weiteres Kind bekommen, hatten das aber durch den Stress mit ihrer furchtbaren Mutter es weiter verschoben und jetzt schien das alles vor Gericht durch zu sein und seit einigen Monaten Ruhe zu haben, sodass sie nun ihre Pläne umsetzen wollten. 'Da fühle ich mich schon ein wenig geehrt, dass du bei mir schon eifersüchtig warst' Lachte Sergio dann erheitert und ich musste doch einstimmen. "Wir sind beide schon echt ultra eifersüchtig.. Ein Glück hat sich das ein wenig beruhigt und wir nicht mehr so schlimm", lächelte ich dann glücklich und war wirklich auch super zufrieden mit unserem Fortschritt. Klar, manchmal kam es noch hoch, aber bei weitem nicht so schlimm wie früher mehr. Das war damals wirklich nicht gut gewesen damals. "Ich freu mich total auf ihre Hochzeit! Sie sind ja schon total in den Planungen drin!", wippte ich dann leicht vor mich hin, denn ich freute mich total auf die Hochzeit. Sie würden vermutlich früher stattfinden als unsere, momentan planten sie in Richtung Winter, vor allem, da auch so Sirius Eltern am wenigsten zu tun hatten und Zeit hätten für die Hochzeit. Nur waren sie sich nicht so richtig sicher, ob es hier bei seinen Eltern stattfinden würde, weil er eben super eng mit ihnen waren, aber gleichzeitig natürlich der logistische Aufwand für uns alle auch richtig furchtbar wäre, von daher waren sie da noch super unentschlossen einfach. Aber es würde kommen und darauf freute ich mich. Ayaka hatte auch angefangen mich mehr in die Planungen einzubeziehen, ich glaubte, damit ich aus meinem tiefen Loch wieder mehr herausgekommen war. Und das klappte wirklich extrem gut, denn ich hatte schon echt Spaß daran, denn klar, am liebsten wollte ich selbst heiraten und Koiko zum Mann haben, aber er machte ziemlich deutlich, dass er für eine spontane Hochzeit jetzt in nächster Zeit überhaupt nicht offen stand. Das musste ich akzeptieren, also konnte ich zumindest bei Ayaka mithelfen. 'Das ist auch wahr.. wobei wir vermutlich eh immer Probleme haben werden, weil wir beides Ausländer sind und unsere Kinder.. es auch sein werden für die meisten Deutschen. Selbst wenn sie hier aufwachsen, sie werden immer dunklere Haut haben oder komische Namen oder sowas eben, darüber sollte ich mir keine Illusionen machen. Ihr kennt das ja sicherlich auch, so ganz 'normal' seid ihr ja nun auch nicht.. So traurig es auch ist.. Keine Ahnung, ich glaube das größte Problem für mich ist mittlerweile einfach, dass ich nicht mit Chosovi drüber reden kann, weil sie.. Naja.. ihr habt es gesehen, sie geht davon aus, dass ich demnächst den Antrag mache' Seufzte Sergio dann, was nicht gut war. Er musste mit ihr darüber reden! Dringend! Wirklich sehr sehr dringend! Das würde sonst nur Drama bringen, was niemand brauchte und die beiden waren bislang so völlig ohne Drama und eben komplett auf einer Page. "Im schlimmsten Fall Augen zu und durch, ich meine, es ist Chosovi, sie wird dich nicht auseinanderreißen denke ich", schlug ich dann vor, ehe ich aber auch auf die Uhr sah. "Wir müssten dann so langsam anfangen mit Kochen, die Schweinchen brauchen ja auch bald wieder ihre Fläschchen", erinnerte ich dann, denn so langsam mussten wir anfangen alles zu schneiden, sonst würden wir nicht mehr pünktlich fertig werden.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Do Mai 27, 2021 3:58 pm

Koiko

„So alt ist er schon.“, fragte ich doch fast schon ein wenig erschrocken nach und merkte, wie doch ein wenig schlechtes Gewissen in mir hoch kam. Klar, ich hatte echt heftig mit Sam gestritten und wir waren uns nie wieder so nahe gekommen wie nach meinem Unfall damals, aber war das wirklich richtig so? Oder wäre es nicht mehr als Zeit ihm zu vergeben und das ganze einfach zu vergessen? Nur wie? Ich tat mich nicht sonderlich leicht bei solchen Dingen, auch wenn ich mit Rin inzwischen, nach all den Therapie Stunden, wirklich über alles reden konnte, aber das hatte eben auch Zeit und Arbeit gebraucht und ich hatte bei ihr die Gewissheit, dass wir am selben Strang zogen. Bei Sam wusste ich es nicht. Vielleicht war er auch so sauer und enttäuscht, dass er sowieso nie wieder wirklich mit mir reden wollte und dann wären alle Bemühungen umsonst. „Können wir gern machen, sie würde sich sicherlich freuen. So wie immer wenn Besuch da ist“, nickte ich dann aber auch, denn eine Einladung für die Kinder wäre nie verkehrt. Sie sollten ruhig ihren Spaß haben und Miteinander spielen und gute Freunde sein! Dem würde ich mich niemals in den Weg stellen. „Oh, mach das lieber nicht, so eine Eifersucht kann sehr ungesund sein! Also in dem Fall für dich“, grinste ich nur, immerhin war ich echt nicht nett gewesen und sehr aggressiv gegenüber den Auslösern meiner Eifersucht. „Aber stimmt schon, es lebt sich besser ohne Eifersucht. Oder zumindest mit weniger Eifersucht, ganz frei von Schuld werde ich mich da sicherlich nie sprechen können“, stellte ich dann aber auch fest und zuckte leicht mit den Schultern. Ich würde nichtmetrischer komplett ausrasten vor Eifersucht oder sowas, aber verhindern können, dass ich welche fühlte? Das würde ich eher nicht können. „Ich mich auch, wobei ich aber schon auch ein wenig nervös bin. Sirius hat mich ja als seinen Trauzeugen bestimmt und das ist total toll, nur... Dante...“, nickte ich gleich und grinste schief. Zumal das Thema mich jedes Mal wieder daran erinnerte, dass ich noch immer niemanden ausgewählt hatte! Immerhin war da Ryuji, mein Bruder, Nezumi, mein bester Kindheitsfreund, Sirius, der mir einfach ans Herz gewachsen und unheimlich wichtig war und der beste Freund, den ich eben seit meinem ‚neuen Leben’ hatte und der mich für sich gewählt hatte. Wie sollte ich da eine Entscheidung treffen, ohne das ich jemandem weh tat? Rin hatte es da doch bedeutend einfacher wie ich fand. Immerhin waren da nur Lazar, Ayaka und Kaisa und Ayaka EINDEUTIG die beste Wahl! Gut, oder Timá, bei der ich aber nicht glaubte, dass die sich wirklich was aus solchen Dingen machte. „Ich hab echt Sorgen, dass einer der drei dann die ganze Feier zusammen schreit! Zumal Ayaka ja auch gern Rin als Zeugin haben möchte“, begründete ich dann noch meine Sorgen und strich meinem Sohn über die kurzen Haare. Ich würde ihn wahrscheinlich durchgehend auf dem Arm haben müssen und die anderen beiden durften dann nicht eifersüchtig werden und zu Rin wollen oder sowas. Und wenn sie dann Hunger bekamen? Wobei sie bis dahin ja auch nochmal älter waren, also vielleicht generell ruhiger! Wobei es aber auch eine gute Generalprobe für unsere Hochzeit sein würde! Immerhin wussten wir dann wie sich unsere drei bei so einem Event verhalten würden! „Ach, du kannst bestimmt mit ihr darüber reden! Und klar kennen wir das wie es ist anders zu sein, aber die drei sind ja nicht alleine. Sie haben uns, sie haben Emely und sie haben einander! Und den ganzen Rest der Schule. Und wirklich.... Sergio, red mit ihr. Nicht über sowas zu reden ist das schlimmste was du tun kannst, ich spreche da aus Erfahrung. Rin und ich hätten uns sehr viel Schmerz ersparen können, wenn wir mehr geredet hätten. Und klar, solche Gespräche sind nicht schön, aber wie Rin sagt: sie wird dich sicherlich nicht zerreißen und ihr habt danach nicht mehr sowas großes zwischen euch stehen“, versuchte ich ihn ein wenig zu motivieren, denn gerade bei einem solchen Thema wäre schweigen nicht gut! Rin stellte dann aber auch fest, dass wir langsam mal kochen müssten, sodass ich mich erhob und Dante auf den Arm nahm, damit wir reingehen konnten.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Do Mai 27, 2021 9:38 pm

Rin

Koiko schien doch ein wenig sehr erstaunt darüber, dass Oskar schon so alt war wie Emely und sich ihr Kontakt in den letzten wirklich ziemlich beschränkt hatte aufs Mindeste. Wirklich nicht viel, dafür das Samuel und Koiko super gute Freunde gewesen waren und auch Oskar Koikos Patenkind war. Ich wusste auch, dass Samuel nicht so richtig glücklich darüber war, aber nachdem Koiko ihn  mehrmals wohl ziemlich direkt eine Absage erteilt hatte, hatte er sich eben mit dem Status Quo arrangiert und nicht noch mehr stress in sein Leben bringen wollen. Was ich gut nachvollziehen konnte, denn es war wirklich bei weitem schon stressig genug gewesen, wenn ich darüber nachdachte, was Ayaka, Lazar und Sirius immer wieder erzählten. Sirius und Ayaka trafen sich immerhin ziemlich oft mit ihnen und waren auch wirklich gute Freunde mittlerweile, was mich freute. Also Sirius und Kaisa ja sowieso, aber auch sonst alle anderen untereinander mittlerweile. Aber vielleicht traf Koiko jetzt ja die Erkenntnis, dass es gar nicht mehr so schlimm war und er eigentlich lieber ein Freund sein wollte für Sam? Mich würde es jedenfalls freuen und ich würde ihn natürlich auch total unterstützen, wenn er das wollte! Wieso sollte ich denn auch nicht? Ich würde mich freuen, wenn die beiden wieder besser miteinander klar kämen. 'Solange ihr es klären könnt und nicht es wieder eskaliert, ist es ja auch nicht schlimm ein bisschen Rest Eifersucht zu haben. Ihr beiden seit eben so und das ist in Ordnung' Zuckte Sergio dann nur mit den Schultern. Er hatte recht damit, es gab Menschen, die Eifersucht kritisch und als Zeichen von Kontrolle und Dominanz war, aber wir hatten uns mit dieser hier arrangiert und arbeiteten daran, zumal wir uns ja eh für Monogamie und geschlossene Beziehung entschieden hatten und bewusst nicht für Polyamorie. Das kam mir einfach gar nicht in die Tüte. "Ach bis dahin bekommen wir Dante schon unter Kontrolle, du kannst ihn ja auch bei der Trauung auf dem Schoß haben und mit den ganzen Kindern ist Feiern sowieso ein wenig anders und schwierig. Ich glaube verhindern können wir eh nicht, das sie womöglich anfangen zu schreien, das sind halt.. Kinder, das sollten sie schon sich denken können", überlegte ich dann, denn wir würden die Kinder nicht andershexen können, das würde nicht klappen. Wir konnten es immerhin versuchen aber mehr auch nicht und so war das nun mal mit Kindern, dass müsste Sirius und Ayaka auch klar sein. 'Dann vertraue ich euch mal und hoffe, dass es stimmt und sie mich nicht zerreißt.. ansonsten werde ich wohl wieder zu euch ziehen müssen' Stellte Sergio dann fest und schickte uns schon mal rein, er würde den Rest zusammenpacken und dann nachkommen. ich schnappte mir einen unserer Söhne und verfrachtete ihn auch direkt in eine passende Ablage, wo ihm nichts passieren und er sich nicht wehtun konnte. "Kümmerst du dich um die Flaschen und ich fange schon mal an das Gemüse zu waschen und vorzubereiten.. Wenn du es mir verzeihst, dann würde ich dich jetzt ungerne dich noch an eine Schnittverletzung verlieren in diesem ganzen Chaos", fragte ich dann bei ihm nach und strich ihm kurz liebevoll durch seine Haare, küsste ihn liebevoll. "Ich liebe dich", lächelte ich dann und meinte es wirklich ernst. "Aber ich bekomme so langsam auch Hunger, das kann ich nicht verleugnen", stellte ich dann lachend fest und versuchte mich in der Küche ein wenig zu orientieren, was einfach nur darin endete, dass ich sämtliche Schubladen und Schränke öffnete und irgendwie versuchte zu finden, was ich suchte. "Neue Küchen machen mich fertig, ehrlich", seufzte ich dann, als Sergio auch nach und nach mit den restlichen Sachen von draußen hereinkam und erheitert auflachte, als er mein Seufzen hörte. 'Ich kann auch gleich helfen, außer die Hunde wollen noch raus, dann gehen die natürlich vor', informierte er mich dann auch noch gleich, was ich mit einem Nicken bestätigte. Die Hunde konnten ja nun nicht leiden und warten, weil wir hier so ein Chaos hatte und ich mich in der Küche nicht zurechtfand.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Mai 28, 2021 1:41 am

Koiko

"Ja Richtig, man muss damit leben wie man eben ist, auch wenn man natürlich auch ein wenig an sich arbeiten kann, aber im Großen und Ganzen muss man damit leben und das ist in Ordnung. Und dazu... es ist doch auch schön, wenn man noch ein wenig Eifersucht empfindet! Nicht Eifersüchtig zu sein, also wirklich so ganz und gar nicht, das wäre ja, als wenn es mir egal wäre wenn sich ein anderer Kerl an meine Liebste ran macht! Nur wie man damit umgeht, DAS ist entscheidend und das man eben nicht Eifersüchtig ist, weil man dem Partner nicht vertraut, sondern weil man... es eben ist", stellte ich lächelnd fest, denn das war, was ich gelernt hatte in all den unzähllichen Therapiestunden. Das wir akzeptieren sollten wer wir waren und wie wir waren und das Eifersucht an sich nicht schlimm sein musste, sondern nur die Art wie man damit umging. Und eben zu wissen, dass Eifersucht nicht unbedingt heißen musste, dass man dem Partner nicht vertraute, sondern eben auch einfach so entstehen konnte. "Das können sie sich sicherlich und ich vermute auch ganz stark, dass ich da viel mehr Probleme mit habe als Sirius und Ayaka. Immerhin lieben die beiden die Kinder und würden denen das sicherlich nicht übel nehmen", musste ich Rin doch irgendwie recht geben. Sicherlich erwarteten weder Sirius, noch Ayaka, dass alles perfekt laufen würde mit so kleinen Kindern unter den Gästen! "Kein Problem, in Choppers Hütte bist du immer willkommen", stellte ich noch grinsend fest, sagte das aber auch mit einem Zwinkern. Wenn es unbedingt nötig wäre, weil er hier wirklich rausgeworfen wurde, dann konnte er natürlich jederzeit wieder einziehen! Platz war ja genug da, aber ich glaubte nicht, dass es so weit kommen würde. Da müssten wir uns doch sehr in Chosovi täuschen! "Es macht mich glücklich, dass du dich so um mich sorgst! Und das du mich liebst obwohl ich nutzlos bin", grinste ich leicht verlegen und erwiederte den Kuss meiner Freundin sanft. Dieses Verständnis, dass sie für meine Küchenfertigkeiten hatte überraschte mich doch immer wieder. Immerhin war ich so unglaublich unnütz und dennoch liebte sie mich! Es war schön! Zufrieden setzte ich mich mit unserer Babytasche an den Tisch und fing an alles für ihr Essen vorzubereiten. Also das Pulver abzuwiegen und in die Flaschen zu packen und all das was eben nötig war, während Rin sich durch die Schränke quälte. 'Oh, gar kein Problem, wir können ja jetzt auch helfen', kündigte da aber auch gleich Chosovi an, als Sergio meinte, dass er den Hunden Vorrang gewähren müsste und als diese, als wäre es vorherbestimmt gewesen, auch plötzlich sehr viel Interesse an der Tür zu haben schienen und wohl dringend raus wollten. Aber wenn nun Chosovi und Quishi da waren, dann würden wir das schon schaffen! "Na, geht es dir besser?", wollte ich auch gleich von Quishi wissen, während ich das Pulver für die letzte Flasche abfüllte. "Meinst du wir sollten Zumi wecken? Er war echt fertig nach dem Laufen und vor allem nach dem Gespräch mit Sharvari und er schien echt ziemlich tief zu schlafen als ich geguckt hab, nur eigentlich wäre Essen für ihn ja auch gut...", fragte ich dann aber auch gleich noch ein wenig nachdenklich in die Runde. Denn einerseits wollte ich ihn gerne schlafen lassen, damit er sich erholte, nur auf der anderen Seite... er brauchte auch vernünftiges essen!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Fr Mai 28, 2021 9:43 pm

Rin

Ich stimmte Koiko nickend zu, denn wir hatten in unseren Sitzungen doch sehr viel darüber gelernt, wie wir mit unserem Verhalten klar kämen und wie wir es akzeptieren konnten, etwas, was uns eben ansonsten doch ein wenig schwer viel. Um es mal ganz freundlich auszudrücken, denn eigentlich waren wir absolut katastrophal was diese Dinge anging. Darüber waren immer so viele Streitereien entbrochen, dass es einfach nur unsinnig war zu hoffen, dass wir es irgendwann abstellen konnten. Aber wir konnten es eben akzeptieren und lernen, damit umzugehen und das war auch ziemlich dringend nötig. Als Koiko schon irgendwie ein wenig peinlich berührt feststellte, dass er wirklich unnütz in der Küche war und er super glücklich darüber war, dass es mich nicht so sehr störte und ich es einfach akzeptierte, lächelte ich ihn doch liebevoll an. "Es wäre was anderes für mich, wenn du nur so tun würdest oder dich anstellen würdest, damit ich koche und du es nicht machen willst weil.. Keine Ahnung, du es nicht als deine Aufgabe siehst oder so. Das würde ich nicht tolerieren, aber du kannst ja nichts dafür, dass du es wirklich nicht kannst und dich dann dazu zwingen? Das ist doch unsinnig, es ist ja nichts, was du ändern kannst, es wäre totaler Schwachsinn deshalb wütend auf ich zu sein. Also ändert es sich nichts an meinen Gefühlen zu dir", antwortete ich ihm dann noch immer liebevoll lächelnd, denn ich wollte wirklich nicht, dass er sich dadurch noch schlechter fühlte. Es war einfach unsinnig, er tat es ja nicht mit Absicht oder sowas, sondern einfach, weil es es nicht konnte und deshalb wütend auf ihn sein? Nein, das war einfach nur totaler Schwachsinn, dass ich deshalb wütend auf ihn wäre. Es änderte nichts an meinen Gefühlen zu ihm und wir hatten ja eine gute Abmachung gefunden, wie wir damit um gingen, also für mich alles in Ordnung. Wirklich absolut alles. "Ich hoffe es einfach, dass sie kein Problem damit haben werden, denn naja, ändern können wir es eben nicht, sie sind nun da und sie werden sich verhalten wie sich kleine Kinder eben verhalten"; nickte ich dann, denn ich könnte meine Kinder nicht zwingen, dass sie nun leise blieben oder sowas, wie sollte ich das denn können? Ich würde sie nicht unter Drogen setzen oder sowas, absolut nicht! Chosovi und Quishi schienen jetzt uns auch helfen zu wollen, während sich Sergio mit den Hunden auf den Weg machte, nachdem er bei Sharvari um Erlaubnis fragte, ob er mit ihnen gehen konnte. "Oh das freut mich! Ich bin echt überfordert mit eurer Küche, alles steht anders als bei mir", beschwerte ich mich dann gespielt und konnte Quishi leicht lachen hören. 'Uh schlechte Idee' Kam es dann auch direkt von ihr und sie schien erstmal glücklich zu sein, als sie sich hinsetzen konnte und einfach einmal durchschnaufen konnte. 'Ich bin so fertig.. man ich hab mich gerade erst gewaschen un gefühlt jetzt schon wieder komplett durchgeschwitzt' Seufzte sie dann als erstes, ehe sie vorsichtig mit den baby-Füßen spielte, woraufhin mein Sohn auch direkt anfing zu quietschen. 'So süß... Aber es geht, also es ging mir schon mal wesentlich besser, wesentlich. aber gut, da muss ich jetzt durch. Tut halt alles weh, besonders die Rippen sind unfassbar schmerzhaft und beschissen' Erzählte Quishi dann über ihren Zustand auf und ich seufzte gleich mitfühlend. Ich hatte mir zum Glück noch nie die Rippen gebrochen, aber es stellte mir so extrem schmerzhaft vor! Bei Koiko hatte man es kaum gemerkt, er hatte es sehr stark unterdrückt, doch ich kannte ihn und seine Mikroausdrücke gut genug um festzustellen, dass er auf jeden Fall Schmerzen hatte. So wie mit seinen Handgelenksschmerzen, die er letztens gehabt hatte. Ich hatte es auch gemerkt, er hatte es unbewusst immer wieder angefasst und sowas. "Könnt ihr das bitte schneiden? Ich möchte eine Gemüsebolognese machen. Einfach kleine Würfel, das reicht", bat ich Chosovi und Quishi dann und Quishi nickte auch gleich. "Ich glaube es wäre besser, wenn du einfach alles herausholst, was wir brauchen, ich suche mich hier sonst noch dumm und dusselig", fügte ich dann an Chosovi gewandt noch hinzu, woraufhin sie auch gleich nickte und ich ihr echt dankbar war, denn ich würde sonst echt noch wahnsinnig werden. "Ich denke wir sollten ihn aufwecken oder? Er war so lange weg, er braucht das Essen heute unbedingt! Schlafen kann er danach noch, aber Essen ist wichtig", überlegte ich dann und Quishi stimmte mir auch direkt zu, dass es für Nezumi besser wäre, wenn er auch etwas essen würde. 'Wir können ihn aber noch ein bisschen schlafen lassen oder bis alles fertig ist? Dann hat er noch ein wenig mehr Zeit? Wenn er so fertig ist?' Erkundigte sie sich dann und ich nickte auch gleich zustimmend, denn das klang doch nach einer guten Idee oder nicht? Ich fand schon!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Mai 28, 2021 10:52 pm

Koiko

"Ich bin dir dennoch dankbar dafür! Zumal ich sonst von trocken Brot leben müsste... ok, nicht ganz trocken, Butter bekomm ich da auch noch drauf, auch wenns danach nicht mehr als Brot zu erkennen ist. Und ich sag dir... Emelys Ehrlichkeit meine Kochkünste betreffend kann wirklich Herzbrecherisch sein", stellte ich voller gespielter dramatik fest. Wobei dem aber doch auch zum Teil so war, denn Emely konnte da schon SEHR ehrlich sein! Und sie hatte mir durchaus auch schonmal gesagt, dass sie sich lieber von Fee was mit zu essen machen lies, auch wenn sie dann keine Schokocreme bekam, als diese unförmigen Dingens von mir. War nicht nett gewesen, aber wohl absolut ehrlich. Eren war da lieber gewesen, denn der hatte sich immer nur artig bedankt und nie ein Wort des Zweifels eingeräumt, auch wenn er sicherlich nicht viel anders dachte. Und meistens war aber ja auch Rin da und konnte was machen, oder eben Fee, da die beiden sich das hin und wieder auch teilten, da es ja nun egal war, ob man für zwei, oder nur für ein Kind was machte. "Wir werden es sehen, aber ich hoffe das beste und das sich die kleinen einfach nur von ihrer allerbesten Seite zeigen werden", nickte ich hoffnungsvoll. Konnte ja immerhin sein, dass sie einfach einen super guten Tag hatten, wie zum Beispiel im Zoo ja auch, und ganz still waren! Solche Tage waren selten, aber es gab sie! Sergio verschwand dann auch recht schnell mit den Hunden und wir bekamen dafür Chosovi und Quishi an unsere Seite, was ja auch ganz schön war. Zumal es für Quishi sicherlich ganz gut war, wenn sie ein wenig Unterhalten wurde und so an was anderes als ihre Rippen oder Nezumi denken konnte! "Rin?! Wie kannst du es wagen hier gute Laune zu verbreiten in einer solchen Situation? Ich bin empört!", stellte ich doch ziemlich ironisch fest, als Quishi lachen musste, ehe ich leicht zusammen zuckte. "Oh... sorry, ich sollte nicht solche Sprüche klopfen, wenn du ja nicht lachen sollst", fiel mir mein Fehler immerhin selbst auf und ich grinste entschuldigend zu Quishi, welche sich ihre Rippen hielt und dann feststellte, dass sie total fertig wäre. Das konnte ich mir wirklich mehr als gut vorstellen, immerhin gab es in meinem Körper wohl kaum einen Knochen, den ich mir noch nicht gebrochen hatte und es war verdammt anstrengend! Immerhin schien sie auch Spaß an unseren Babys zu haben, was ja doch was tolles war. Dann konnte sie sich ein wenig von ihrem Leiden ablenken! "Immerhin keine komplizierten Brüche. Dann wird das alles abheilen und du bist so gut wie neu", stellte ich überzeugt und auch aus Erfahrung fest. komplizierte Brüche, die waren doof, auch wenn ich zum Glück noch keinen bei meinen Rippen gehabt hatte. Da würde sie dann wohl eher mit Jonathan und Lazar reden müssen, auch wenn ich nicht sagen konnte an wie viel sich Lazar überhaupt noch erinnern konnte. Jonathan sich jedenfalls an ALLES. 'Klar, mach ich gerne, also wenn du mir sagst was alles', nickte Chosovi derweil und holte dann, Rins Anweisungen folgend, auch alles an Schalen und Formen, sowie Messer und eben alles benötigte aus den Schränken und Schubladen, damit sie alle anfangen konnten, während ich das letzte Fläschchen befüllte. "Ok, ich denke auch, dass ihr recht habt. Etwas gesundes Essen wird ihm gut tun, aber ja, wecken erst wenns fertig ist. Sonst steht er eh nur gleich hier mit dabei und versucht zu helfen", nickte ich zustimmend, nachdem ich aufgestanden war und anfing die Fläschchen mit Wasser zu füllen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Sa Mai 29, 2021 9:07 pm

Rin

Ich musste doch auflachen als Koiko meinte, dass er dann von Brot und Butter leben müsste und Emelys Ehrlichkeit in diesem Punkt wirklich absolut zerstörerisch und verletzend teilweise war. Ja, ich kann Emely mittlerweile so gut, dass ich ihm da so direkt zusammen konnte, denn ja, Emely nahm da absolut gar kein Blatt vor dem Mund und merkte an, wenn etwas komisch aussah oder komisch schmeckte. "Ich weiß, sie hat mir auch schon davon erzählt, dass deine Versuche eine Scheibe Brot zu machen echt nicht so gut aussehen und auch nicht so ganz toll schmecken", lachte ich dann, "Mach dir nichts draus, du hast viele andere Qualitäten, manche, die sie kennt und andre, die sie nicht kennt, aber wirklich alle absolute fantastisch sind", fügte ich dann aber direkt hinzu, denn Koiko hatte auch viele Qualitäten, manche kannte Emely natürlich nicht und sie auch nie kennenlernen, aber das hieß ja nicht, dass sie nicht da waren und absolut großartig! "Ja ich weiß, mangelnde Erziehung, da bin ich echt manchmal ein wenig arg.. ungehobelt", entschuldigte ich mich direkt gespielt bei Koiko und lächelte möglichst unschuldig, was ich manchmal auch riklich gut konnte und manchmal.. eben absolut unschuldig gucken. Auch nicht immer, aber manchmal eben und vielleicht war ja heute so ein Tag? Ich hoffte es doch sehr. 'Ach das ist schon in ORdnung, solange ich nicht irgendwie einen Lachflash bekomme oder sowas, das wäre nicht gut, aber einfach ein bisschen lachen.. das schadet doch eigentlich nie, ist nur ein wenig unglücklich, dass ich mit den Rippen das nicht so gut verkrafte gerade' Stellte Quishi dann auch direkt abwinkend fest, was mich doch echt beruhigte, denn ich hatte keine Ahnung, ob ich es so ganz abstellen konnte vielleich im Kontext gesehene lustige Dinge zu sagen oder sowas. Vermutlich nicht so richtig, dafür.. Nja dafür pflegten Koiko und ich auch beide viel zu offenen und direkten Austausch miteinander. 'Eben, es hätte viel viel schlimmer kommen können, das ist korrekt.. auch wenn der Gedanke immer wenig hilfreich ist, wenn es aktuell und akut wehtut' Seufzte Quishi dann auch direkt und fing auch sofort an Gemüse zu schneiden, als Chosovi und ich ihr alles passend hingeräumt hatten. 'Es ist ein bisschen langsam, das merke ich auch.. aber besser als nichts oder?' Fragte sie dann nach, was ich auch direkt bestätigte, denn auch wenn sie nur ein bisschen machte oder nicht so schnell, das war alles schon völlig in Ordnung. Ich war frh über jede Hilfe, die wir bekommen konnten und wenn sie auch Freude daran hatte, dann war es ja absolut gar kein Problem für mich! Ich freute mich einfach nur, dass sie da war und mithalf. "Wenn das sonst einfacher oder weniger schmerzhaft für dich ist, kannst du gleich sonst auch eines der Babies füttern, die werden ein wenig sehr unleidlich, wenn die andren schon bekommen und sie noch nicht, nur naja.. ist halt schwer alle gleichzeitig zu füttern, wenn man alleine ist", bot ich ihr dann noch an, als ich sah, dass Koiko soweit fertig war alles azumessen und nun nnur noch alles auf Temperatur und sowas gebracht werden musste. 'Oh ja, das klingt nach Zumi, er würde euch sowas von nötigen ihm auch was zu tun zu geben, darauf könnt ihr aber Gift nehmen' Lächelte Quishi dann auch direkt und ihr verliebtes Lächeln war einfach nur unfassbar niedlich anzusehen! Ehrlich! 'Hat sich Sharvari beruhigt? Also es klingt zumindest momentan ja so' Fragte sie dann aber auch direkt ein wenig betrübt nach, was mir unfassbar leidtat. Wie konnte man innerhalb von so kurzer Zeit von absolut verliebt und glücklich zu traurig wechseln? Das sollte nicht so sein!

Zuletzt von Aoi am So Mai 30, 2021 9:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Farbe)
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Mai 29, 2021 10:09 pm

Koiko

"Das ging echt total ins Herz! Direkt mitten rein", stellte ich absolut überdramatisiert fest und musste lachen. "Ach Kinder, sie sind einfach so herzlich ehrlich... manchmal fällt es schwer sie dafür lieb zu haben", merkte ich dann aber auch ein wenig leidvoll grinsend an. Klar liebte ich unsere Emely über alles und das sie eben ehrlich war würde da auch keinen Abbruch dran tun, aber weh tat es dennoch, wenn man sowas gesagt bekam! "Ach ich weiß, aber man wäre halt schon gern der perfekte Vater. Immerhin bin ich das noch für Dante! Milch machen kann ich! Also anrühren... Milch direkt machen, das kann ich ja auch schon wieder nicht", stellte ich fest und musste lachen. Brüste hatte ich dann ja doch keine, aber das Pulver anmixen, das konnte ich wunderbar und somit konnte ich mich immerhin um das Essen der Babys kümmern! Was Rin entlastete und das war ja auch super. Und die anderen Qualitäten... oh ja, die hatte ich, genauso wie sie auch! Aber das jetzt vertiefen? Nein, nicht vor den Kindern! "Ich sollte da mal ein Wort mit deinem Bruder reden, nicht, dass er das bei Nelly wiederholt", nickte ich nachdenklich und grinste leicht schelmisch, während Rin wohl versuchte unschuldig drein zu sehen und das klappte an sich zwar ganz gut, nur ich wusste ja wie sie war und somit war da Überzeugungstechnisch bei mir nichts zu machen! "Lachen an sich ist gesund, aber in deiner Situation... ich gelobe Besserung", stellte ich noch Quishi gegenüber fest und hoffte doch sehr für sie, dass es schnell besser werden würde und sie dann wenigstens wieder schmerzfrei lachen und atmen konnte! Wenn es dann bei Bewegungen an sich noch weh tat, das war ja noch aus haltbar, aber atmen und lachen, das sollte doch hoffentlich schnell wieder gehen! Als sie meinte, dass es zwar schlimmer hätte kommen können, dass aber auch nichts brachte musste ich doch leicht lachen und stimmte zu. Denn wenn man sich den Arm brach, dann war es toll, dass er nicht ab war und sicherlich weniger schmerzhaft als wenn er ab wäre, aber tat halt doch weh. Und wahr halt dennoch einfach nicht toll! Sie konnte dann auch anfangen in wenig mit dem Gemüse zu helfen, während ich nun nur noch die Flaschen gut durchschütteln und erwärmen musste. Immerhin sollten die Kleinen weder zu kalt, noch zu warm bekommen, da sie sonst Bauchweh, Durchfall, oder auch die Kotzerei bekommen konnten. Und das war alles drei nicht sonderlich toll. "Oh ja, wäre super wenn du füttern hilfst! Tavy is gern mal ein wenig futterneidisch und Dante kann es gar nicht haben, wenn er nicht als erstes bekommt", stimmte ich direkt begeistert zu und deutete auf Tavy, damit sie wusste, wen der drei sie am besten füttern könnte. Issi war da der entspannteste. Er wollte irgendwann sein Essen, aber ob er es als erstes oder als letztes bekam, das war ihm ziemlich egal. Während gerade Dante und Tavy sich da doch gern mal ein wenig stritten! Ihr Spruch zu Nezumi war einfach nur korrekt und so wie sie es sagte... man spürte die Liebe in ihren Worten und es war doch einfach nur unheimlich süß zu sehen! Nur leider stürzte ihre Stimmung dann doch auch recht schnell wieder ab. "Ja, sie hat sich beruhigt und spielt jetzt mit Emely. Und Zumi schien auch relativ zufrieden als er mit ihr runter gekommen ist, also wird es sicherlich werden mit euch", beantwortete ich ihre Frage und hoffte, dass es sie aufmuntern würde, ehe ich ich ihr die erste aufgewärmte Flasche gab und selbst damit anfing Dante zu füttern.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Mai 30, 2021 3:18 pm

Rin

"Ich kenne das Gefühl, wirklich.. sie.. sie mag nicht wie ihre Haare bürste und meine Zöpfe auch gar nicht", nickte ich dann und konnte Koiko doch wirklich sehr gut in dem Punkt nachvollziehen, denn Emely nahm da einfach gar kein Blatt vor dem Mund und nun, in ihren Augen machte ich einfach nur doofe Zöpfe und keine schönen Frisuren. Da standen Koiko und Lazar viel viel höher im Kurs. "Da hast du recht.. Dante stellt mich da auch jedes Mal vor neue Herausforderungen", seufzte ich dann, denn manchmal tat es schon ziemlich weh, wie sich die Kinder verhielten, auch wenn sie es eigentlich nie mit Absicht oder böswillig taten. Dante konnte das ja auch wirklich sehr gut immer und an nicht guten Tagen machte mich das auch komplett fertig, wenn er mir wieder zeigte, dass er gar kein Bock auf mich einfach hatte. "Brauchst du nicht, Yoichi achtet da schon sehr drauf, keine Sorge", stellte ich dann lachend fest, denn Yoichi hatte Lazar auch gut im Griff und das freute mich doch wirklich sehr. Also nicht, dass er ihn im Griff hatte, sondern dass die beiden eine harmonische Beziehung wieder führen konnten, nachdem sie ja auch Probleme miteinander gehabt hatten. Ziemlich schwerwiegende, aber gut, sie hatten das einigermaßen gut miteinander geklärt bekommen und waren jetzt auch einfach wieder super zusammen und als Väter sowieso. Und auch, dass Yoichi getrennt war von der Bar war super gut, das ist halt mehr so Lazars Traum oder zumindest mag er es während Yoichi sich halt nicht so dadrin verwirklichen kann. Das ist ja generell nicht so schlecht, aber eben super unpraktisch, wenn er irghendwie sich genötigt fühlt, dort mitarbeiten zu müssen. 'Ok, dann mache ich das, das kann ich vielleich auch ganz gut' Lächelte Quishi dann und schnitt noch ihr Gemüse zuende, was sie schon angefangen hatte, ehe sie aber auch dann Tavy dichter zu sich holte und ein wenig mit ihm spielte. Sie konnte erstaunlich gut mit Kinder umgehen und schien wirklich Freude daran zu haben, was ich absolut toll fand. Allerdings konnte ich mich auch nicht lange damit beschäftigen, denn ich musste jetzt mal Gemüse schneiden, immerhin waren wir doch einige Leute und entsprechend groß sollte dann auch die Portion sein, damit jeder etwas abbekommen konnte. Solange Sergio noch weg war, waren wir ja nur zwei zum Schneiden und das war dann doch recht viel Arbeit so alles in allem. 'Sie sind so drollig.. ach irgendwann will ich auch Kinder haben, mehrere! Also vielleicht nicht gleichzeitig, das muss ich ehrlich zugeben, aber doch schon gerne mehrere insgesamt' Stellte Quishi dann lächelnd fest, während sie mit Tavy noch spielte. Es war schön so zusehen, wie glücklich sie die Babys machten, auch wenn leider noch immer einen leicht trauriger Gesichtsausdruck auf ihren Zügen lagen. 'Das klingt doch gut, auch wenn das natürlich absolut nichts positives für mich sein muss, immerhin.. Naja es könnte auch bedeuten, dass er sich für sich entschieden hat und nun zumindest ganz glücklich darüber ist, dass sie sich wieder beruhigt hat' Überlegte Quishi dann und es tat mir wirklich leid, dass sie so davon ausging, dass Nezumi scih nicht für sie entscheiden würde. Das musste wirklich ein extremes Gefühl sein, wenn man sich so sicher war, dass man seinen Partner verlieren würde, sobald jemand sich dazu entscheiden würde. Anscheinend hatte es sich ja auch komplett festgebrannt bei ihr, auch wenn ich mir mittlerweile nicht mehr sicher war, ob Nezumi sich wirklich so entscheiden würde. Immerhin wirkte es doch momentan eher so, als wenn er sich anders entschieden hätte und Sharvari damit noch Probleme hatte, denn sie wirkte nicht super glücklich und happy. Schon ruhiger als vorhin noch, wobei das sicherlich nicht Koikos Verdienst ist, denn die beiden hatten sich wirklich eher unschön gestritten.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 30, 2021 7:08 pm

Koiko

"Stimmt, für sowas kommt sie immer zu mir, oder geht zu Lazar", musste ich grinsend feststellen, denn bei ihren Haaren war Emely doch sehr, sehr empfindlich! Aber war doch auch was gutes, dass sie Rin eben als besten Koch und mich dafür als Friseur auserkoren hatte! Dann waren wir nicht beide nutzlos! Wobei mich am glücklichsten machte, dass sie und Rin überhaupt so gut klarkamen und inzwischen komplett wie Mutter und Kind agierten. Der Zustand zuvor... er hatte geschmerzt! Und das ja nicht nur mich, sondern Rin und Emely genauso. Doch jetzt war alles bestens und sie kam mit ihren Brüder gut zurecht, was ja auch nicht unbedingt selbstverständlich war. "Gut so, die Welt könnte noch jemanden so ungezogenen sicherlich nur sehr schwer ertragen! Und noch jemand wie mich, der sich dessen annimmt wird man wohl kaum finden können", lachte ich vergnügt und zwinkerte meine Liebste fröhlich an. "Du bekommst das bestimmt hin, vorhin ist es dir ja auch gelungen", freute ich mich über Quihis mithilfe, welche auch gleich Tavy zu sich nahm und mit diesem ein wenig spielte, nachdem sie mit dem Gemüse durch war. Unser Kleiner kommentierte das auch gleich quietschend und gackernd und zeigte ihr sein zahnloses Grinsen. "Gleichzeitig ist auch nicht zu empfehlen... ich mein, versteh mich nicht falsch, ich liebe sie alle drei, aber hätte ich es mir aussuchen können, dann hätte mir nacheinander auch gereicht", stellte ich gleich mit einem leichten seufzen fest. Zumal drei aber halt auch einfach einer zu viel war! Immerhin waren Rin und ich auch nur zu zweit! Gut, wenn man unsere Schatten mitrechnete... und alle an der Schule... wahrscheinlich hatte es uns noch am besten getroffen! Ob Zumi wohl Kinder haben wollen würde? Er war nicht viel weniger traumatisiert als ich was das ganze anging und ich konnte mir gut vorstellen, dass er sich eher dagegen wehren würde, so wie auch ich es getan hatte und es vielleicht noch tun würde, wenn nicht Emely in meinem Leben aufgetaucht wäre. Und ich war ihr doch wahnsinnig dankbar dafür, dass sie da war! "Nein, so wie er über dich redet und generell agiert wenn es um dich geht wäre er niemals so entspannt gewesen, wenn er sich gegen dich ausgesprochen hätte", lehnte ich ihren Gedanken direkt vehement ab. auch wenn wir nicht genau wussten wie der Ausgang von Nezumis und Sharvaris Gespräch ausgesehen hatte. Aber ganz sicher stand er weiter zu Quishi! Sonst wäre er vieles, aber nicht glücklich gewesen! Und klar, er war ein Meister darin seine Gefühle zu verstecken und sich eine Maske aufzusetzen, so wie auch ich, aber DAS hätte wir bemerkt! Niemals hätte er sowas verstecken können!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Mai 30, 2021 8:48 pm

Rin

"Nun grins nicht so hämisch! Ich kann da ja auch nichts für, dass ich die wohl nicht gut genug macht", lachte ich dann, was auch Quishi wieder ein leichtes lachen entlockte. 'Ich würde jetzt ja mal zu gerne eure verschiedenen Zopf-Styles sehen, gerade stelle ich mir wirklich furchtbare Dinge vor' Kommentierte sie dann, woraufhin ich nur belustigt lachen konnte. "Ich weiß garn icht, ob wir Bilder davon haben.. Hast du welche? Also wo man die verschiedenen Frisuren auch wirklich gut sehen kann?", fragte ich bei Koiko nach, denn ich hatte natürlich viele Bilder von meiner Tochter, aber eben keines, wo ich spezifisch die Frisur fotografiert hatte. Zumindest konnte ich mich daran nicht wirklich erinnern. "Davon ist wirklich auszugehen, so ein herzensgutes, lammfrohes Wesen wie dich zu finden", streckte ich Koiko gleich die Zunge heraus, denn wir wussten beide mehr als nur zu gut, dass er wirklich nicht lammfromm war. Vielleicht mir mittlerweile gegenüber und natürlich den Kindern gegenüber, aber ich kannte auch andere Zeiten und andere Menschen mussten sich jetzt auch noch fürchten, wenn sie Koiko in die Quere kamen. Quishi spielte derweil glücklich weiter mit Tavy, nahm ihn aber nicht aus seinem Korb, was ich auch komplett verstehen konnte. Immerhin war sie verletzt und die Kleinen konnten doch schon echt zappelig sein, da wäre ich auch lieber vorsichtig und ließ ihn dort, wo er jetzt war. Sie konnte ja trotzdem mit ihm spielen, nur eben weniger nah und weniger kuschelig. 'Ich kann mir das gut vorstellen.. also.. naja gut vielleicht nicht direkt vorstellen, aber wenn ich mir überlege, dass du wirklich alles machen musst und nebenher ja auch noch dich selbst versorgen musst und alles, dann muss das super stressig schon mit einem einzigen Kind sein und gleich drei davon? Das klingt nach super super viel Arbeit.. Wenn ich die Wahl hätte, dann definitiv nacheinander gerne alle, aber gleichzeitig.. msus nicht unbedingt sein. Auch wenn das die Liebe zu ihnen jetzt hier nicht verändern würde, wenn es so wäre. Das merkt man euch beiden an, ihr liebt eure Kinder, auch wenn sie euch den absolut letzten Nerv rauben' Sinnierte Quishi dann zustimmend und nahm schließlich auch die Flasche entgegen als Koiko diese fertig erwärmt hatte. Chosovi und ich hatten mittlerweile soweit alles geschnitten, also noch nicht alles, aber den Großteil, sodass ich schon mal anfing den Topf anzustellen und das Gemüse dann nach und nach dort drin anzubraten. Zumindest ein bisschen, wobei bei der Menge würde es eher andünsten werden.. Naja, es eben reinschmeißen und dann kurz drinlassen, ehe dann passierte Tomaten hinzukommen würden und ordentlich Gewürze. Dann war der Teil auch schon so gut wie fertig und musste nur durchgaren und wir Käse reiben und die Spaghetti kochen. Also einen kleinen Moment würde es eben noch dauern. 'Ich.. ich weiß nicht.. Natürlich wäre es toll und großartig, aber.. er war ziemlich deutlich in seiner Aussage darüber, dass Sharvari immer vorgehen würde und mir das klar sein müsste, was sollte sich daran geändert? Es ist ja nicht wirklich etwas anders jetzt auf ein Mal' Antwortete Quishi nur nicht wirklich überzeugt davon, dass Koiko fand, Nezumi würde sich nicht gegen sie entschieden haben. Sanft streichelte sie dabei über Tavys Fuß, der ganz begierig seine Flasche antatschte und seine Mahlzeit aufnahm. Ein Glück bekamen Dante und Tavy gleichzeitig, Isaiah war einfach die Ruhe selbst und beobachtete stattdessen mich und Chosovi interessiert beim Kochen. Seine Brüder hätten sie beide mehr als nur lautstark beschwert, wenn sie nicht direkt etwas zu essen bekommen hätten, aber Isaiah war einfach der absolut entspannteste von ihnen. Er kuschelte gerne, kuschelte aber auch mit jedem und beschwerte sich nur selten über irgendetwas.

Zuletzt von Aoi am So Mai 30, 2021 9:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : das nicht Quishi)
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 30, 2021 9:05 pm

Koiko

"Nein, kannst du nicht, so wenig wie ich dafür kann, dass ich nicht kochen kann", musste ich meiner Liebsten recht geben und versuchte nicht mehr zu grinsen, was aber, wie üblich jetzt erst recht schwierig ging! Wenn man mal angefangen hatte mit Grinsen, dann lies sich das nicht einfach so abstellen! "Öhm... Bilder... ich... ja, doch, eines müsste ich haben! Da wollte Emely gern sehen wie es von hinten aussieht", überlegte ich erst, ehe ich mich an einen Tag erinnern konnte, an dem ich doch Fotos gemacht hatte. Schnell zückte ich mit einer Hand mein Handy, während ich mit der anderen weiter mit den Flaschen hantierte und zeigte Quishi dann das Foto. Es waren zwei sportliche, eng an den Kopf geflochtene Zöpfe an dem Tag gewesen und Emely war äußerst begeistert gewesen! Generell war es eine ihrer Lieblingsfrisuren für den Kindergarten, da sie dann nichts im Gesicht hatte und eben gerne zeigte, dass ihre Eltern, oder eher ihr Vater, sowas hinbekamen. Wobei ich natürlich Rin gegenüber auch den 'unfairen' Vorteil hatte, dass ich Emil oft bei den Haaren hatte helfen sollen und der mir viel beigebracht hatte. Und Lazar hatte sich das eben wegen Nelly alles aneignen müssen, die hatte immerhin WIRKLICH störrische Haare! "Eben, wir sind selten! Wie Einhörner", grinste ich nur und konnte dann aber auch endlich anfangen Dante zu füttern, welcher sich sofort begierig mit beiden Händen an seine Flasche klammerte und losnuckelte, sodass ich den Winkel leicht änderte, damit er nicht zu viel auf einmal einsaugen konnte. "Ja, das tun wir, aber ich glaube ich kann auch für Rin sprechen, dass wir beide es kaum erwarten können, dass sie zumindest alleine das Töpfchen aufsuchen können", nickte ich sofort und kraulte leicht Dantes Bauch, was der mir damit dankte, dass er sich verschluckte und husten musste, wobei er sich komplett mit seiner Nahrung einsaute und ich eilig die Flasche wegnahm. "Das war nicht schlau...", murmelte ich mit einem leichten seufzen und nahm ihn sofort auf den Schoß, während Chosovi so nett war mir ein Tuch zu reichen und ich ihn sanft schaukelnd sauber wischte, damit er jetzt nicht das weinen anfing. "Was sich daran geändert habt? Ihr seid seitdem eine ganze Zeit lang zusammen und er hat kennenlernen dürfen was es heißt geliebt zu werden! Also auf die Partnerschaftliche Art und das verändert Menschen! Das kann auch dazu führen, dass man eben erkennt, dass man nicht mehr nur noch eine Priorität im Leben hat!", antwortete ich direkt wie aus der Pistole geschossen, denn Rin hatte mich genauso verändert! Und Zumi hatte vorher nicht in dem Wissen gesprochen wie es sein würde, wenn er wirklich Liebe fand und sich daran wirklich gewöhnte und die Liebe lieben lernte! Sondern eben nur aus der Erfahrung, die er bis dahin hatte und das war eben eine ganz andere und unvollständige!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mo Mai 31, 2021 9:28 pm

Rin

'Oh wow das sieht echt gut aus! Also.. so kann ich das auch echt nicht, obwohl ich immer lange Haare hatte und sie oft irgendwie zum Zopf gemacht habe, damit sie mir nicht im Gesicht herumhängen. Das ist einfach super unpraktisch, zumindest für mich. Ich finde das so krass dass ihr beide so lange und gepflegte Haare habt und deine auch noch meistens offen sind Rin' Stellte Quishi dann direkt anerkennend fest, wo ich aber auch zustimmen konnte. "Ich weiß was genau was du meinst! Ich glaube ohne meinen Bart-Deal mit Koiko würde ich keine langen Haare mehr tragen, aber ich steh nunmal auf seinen Bart und er auf die langen Haare", klärte ich Quishi dann über den Grund meiner langen Haare auf, was sie nur dazu verleitete erneut zu lachen. 'So einen Deal zu machen würde mit mir und Nezumi nicht klappen, dafür bin ich zu stur und er.. muss zu flexibel sein für seinen Job. Aber ist doch wundervoll, dass es für euch beide so gut funktioniert und ihr beide glücklich damit sein könnt.. Es steht euch beiden auch gut' Kommentierte sie dann auch direkt und ich bedankte mich ehrlich glücklich bei ihr, denn ich freute mich, dass meine langen Haare nicht nur Koiko glücklich machten, und auch unsere Babies, die noch immer voller Freude darauf herumkauten, sondern eben auch generell gut aussahen und nicht komplett ranzig oder sowas. Konnte ja auch sein, nicht jedem stand  jede Frisur und auch lange Haare standen nicht alle Frauen. Das musste man sich eben auch eingestehen und ich war echt glücklich darüber, dass auch diese langen Haaren zu mir passten. "Einhörner? So niedlich flauschig bist du aber nicht wie die aus dem niedlichen Film! Mehr.. mehr so.. hart und weich und.. so eben", stellte ich dann fest, denn flauschig war Koiko nun wirklich nicht. "Da wären wir dann eher wieder bei Sergio", fügte ich dann lachend hinzu, denn seitdem Emely diesen Film hatte gucken wollen, konnte ich bei Einhörnern nur noch an dieses Stofftier denken und Sergio war nun  eher der flauschigere von uns allen. Koiko und ich nun wirklich nicht. Mittlerweile hatte ich soweit die Soße aber fertig und ließ alles nun kochen, während ich Nudelwasser aufsetzte. "So, jetzt muss nur noch alles fertig werden und dann können wir auch essen.. Wie machen wir das eigentlich mit dem Schlafen? Bett für die Babies haben wir mit und sonst.. also ein Doppelbett könnten wir drei uns sicherlich teilen, aber keine Ahnung ob das passt, sonst.. naja sonst können wir auch aufs Sofa?", fragte ich dann interessiert nach und räumte nun unsere benutzen Schneidebretter weg. Als ich plötzlich nur Dante hörte, wie er sich verschluckte, konnte ich ein kleines Grinsen nicht unterdrücken, manchmal.. Manchmal war mein Mann dann doch ein wenig zu stürmisch oder vergaß, dass unsere Babies sich nicht so ganz unter Kontrolle hatten und dann eben sowas passierte. 'So lange sind wir aber doch nicht zusammen.. und wirklich so.. so richtig eine Beziehung führen wir ja auch noch nicht, wie.. naja wie eigentlich jeder weiß' Seufzte Quishi nur und war dann einfach nur glücklich mit dem Baby. 'Chosovi? Magst du mir zeigen wo die Teller sind?' Bat ich sie dann, entschied mich dann einfach dazu, dass ich das Besteck verteilen würde, das hatte ich schon längst gefunden und die Indianer die Teller herausholen konnte. Da hörte ich auch die Tür und danach typische Laute von Hunden, wie wir si auch zu Hause zu Hauf auf den verschiedenen Stein- und Holzböden hören konnten. "Oh Sergio, bist pünktlich zurück, wir können gleich essen!", begrüßte ich ihn fröhlich und begutachtete meine Soße, die wirklich gut schmeckte und auch die Spaghetti waren sogut wie durch. Jetzt musste nur noch die Kleinen fertig werden, Sharvari und Emely kommen und jemand Nezumi wecken und dann konnten wir auch endlich essen. Ich war mittlerweile echt super hungrig geworden! Wirklich hungrig!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Mai 31, 2021 10:22 pm

Koiko

"Danke", freutre ich mich über das Kompliment und musterte kurz selbst das Bild. Ja doch, es war mir schon gut gelungen und es stand Emely aber auch! Sie hatte schöne dicke und viele Haare, sodass solche Frisuren wirklich sehr gut machbar waren und dann auch echt gut aussahen! "Umso besser, dass wir uns haben einigen können! Du siehst so gut aus mit deinen langen Haaren, es wäre total die Verschwendung, wenn du die abschneiden würdest", stellte ich dann aber doch ziemlich entsetzt fest. Denn Rin sah einfach wunderschön aus, wenn sie ihre Haare so lang trug! Ich liebte es und dafür lies ich mir den Bart doch gerne stehen! Immerhin störte er mich nicht und wenn sie den so schick fand wie ich ihre langen Haare, dann war es ein sehr, sehr guter Deal! "Lieb, dass du das erkennst! Und solltest du Zumi jemals zu so einem Deal bekommen, dann ruf unbedingt an! Denn das wäre schon weltbewegend! Er hat sich noch NIE von einem von uns in sein Aussehen reinreden lassen, also abgesehen davon man bezahlt ihn dafür, aber sonst? Keine Chance", lachte ich erheitert, als Quishi feststellte, dass so ein Deal für sie niemals in Frage kommen würde. War ja auch ok! Wenn sie Nezumi so annahm wie er war und er sie wie sie war, dann war doch alles super! Und klar, mir würde Rin auch mit kurzen Haaren noch gefallen, aber die langen fand ich schöner und sie meinen Bart, also war alles bestens! "Mehr so hart UND weich? Ich glaub du musst an deiner Wortbedeutung arbeiten, außer du meinst hier Dinge die ich vor den Kindern NIEMALS ansprechen würde", musste ich feststellen, ehe mir kam wie man es auch deuten konnte und das war wirklich nicht jugendfrei! Auch wenn ich da SEHR hart sein konnte! "Sergio? Neee! Der is schwarz! Also sein Fell is schwarz und Einhörner sind doch eher silber, oder weiß, oder GOLD!", fügte ich dann aber auch gleich noch an, woraufhin Chosovi feststellte, dass sie aber schon fände, dass er ein sehr ansehnliches Horn hätte und sie schon fand, dass er ein Einhorn war, was mich doch leicht seufzen lies. "Nicht vor den Kindern...", stellte ich fest, konnte mich eines leicht amüsierten Grinsens auch nicht erwehren. Zumal sie sogesehen ja Recht hatte und dann war wohl jeder Mann irgendwie ein Einhorn... wobei das nicht das Kopfkino war, was ich hatte haben wollen! Ganz und gar nicht! 'Naja, wenn Zumi bei Quishi pennt, oder, wenn dir das nicht passt Quishi, bei Sharvari, dann könnt ihr in sein Zimmer. Er hat glaub ich kein Doppelbett, aber schon ein breiteres als normal und Emely kann ja auch im Wohnzimmer schlafen, wenn sie alleine keine Angst bekommt. Da bauen die ja eh gerade eine Kissenburg', überlegte Chosovi ein wenig vor sich hin und ich stimmte gleich zu, dass das doch ganz gut klang. Wenn es mit Zumi klaging. Immerhin hatte ich Dante inzwischen geputzt und er konnte weitertrinken, auch wenn ich jetzt ein wenig mehr Acht gab was ich machte. "Ach, mach dir nicht solche Gedanken, er wird dir schon zeigen, dass du keine Sorge haben musst", versuchte ich Quishi ein wenig zu beruhigen und setzte Dante, nachdem dieser fertig war wieder in seinen Tragekorb, während Chosovi mit Rin zusammen begann den Tisch zu decken. "Kannst du noch eben Issi füttern? Dann geh ich nach Sharvari, Emely und Zumi gucken", fragte ich bei Quishi nach und reichte ihr die dritte, noch volle Flasche, ehe ich aufstand, Sergio kurz begrüßte und ins Wohnzimmer wanderte. Dort sah es doch schon ziemlich abenteuerlich aus! Alles war voll mit Decken und Kissen und Emely strahlte richtig, als sie aus einer Art Zelteingang herausgekrabbelt kam und mich entdeckte. Schnell hatte ich ihr klar gemacht, dass sie jetzt erstmal pausieren musste, weil es essen gab und übertrug ihr dann noch die Aufgabe Zumi zu wecken, da sie das unbedingt wollte. Allerdings hatte ich auch nicht damit gerechnet, dass sie kurzerhand ihr Wasserglas nehmen und dieses über ihn schütten würde. Zu überrascht um wirklich reagieren zu können sah ich zu wie Zumi hochschreckte und aufspringen wollte, seine Gliedmaßen aber wohl noch nicht gänzlich unter Kontrolle hatte und stürzte. Immerhin tat er sich nichts bei den ganzen Kissen und blickte dann doch ziemlich verwirrt und von Wasser triefend zu uns auf. 'ESSEN!', grinste Emely ihn breit an und wirbelte dann auch schon in Richtung Küche, während ich noch einen Moment brauchte um das geschehene zu verarbeiten, Zumi dann schnell hochhalf und Emely nachlief um ihr mitzuteilen, dass es SO aber wirklich nicht funktionierte! Sie konnte doch nicht einfach Wasser über andere schütten! Auch nicht, wenn sie das in einem Film gesehen hatte, wie sie nur mit möglichst unschuldigem Blick feststellte.

Zumi geht sich die Hände waschen und kommt dann, dank des Wassers auch ziemlich wach und setzt sich neben Quishi.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Di Jun 01, 2021 10:19 pm

Quishi

Dieser Tag war einfach nur Horror für mich gewesen und ich war komplett fertig mit der Welt. Mein Körper tat einfach nur weh, liegen tat weh, eigentlich tat einfach alles weh, was ich machte und dann noch Sharvari dazu und ihre Einstellung gegenüber mir, die dann zu diesem Streit geführt hatte und danach war halt sowieso alles vorbei gewesen für mich. Ich hatte Nezumi verloren, ich hatte mein Zuhause verloren, ich musste dringend ausziehen, weil ich könnte mir wirklich nicht vorstellen hier wohnen zu bleiben wenn ich nicht mehr zusammen war mit Nezumi. Das würde ich nicht überleben, so viel war klar. Dazu kam dann noch die Erkenntnis und das wissen über Schatten, was wirklich auch nochmal auf einer ganz neuen Dimension komisch und ungewohnt war, jetzt aber doch um einiges mehr Sinn ergab. Trotzdem war ich echt froh, dass sie es mir gesagt hatten als ich noch so komplett weggetreten und benebelt war und nicht zu dem Zeitpunkt, an dem ich wieder völlig klar und bei Verstand war, denn vermutlich hätte ich sie für völlig komisch und verrückt gehalten. Was mich aber momentan eigentlich noch mehr erstaunte war einfach, dass jeder zu meinen schien, Nezumi würde sich für mich entscheiden. Ich kannte Nezumi ja auch und ich wusste auch zur Genüge, wie wichtig ihm Worte und Meinungen dazu waren. Er nahm sich meine Aussage über die Narben ja noch immer zu Herzen und für ihn spielten solche Sachen eben eine große Rolle, also wieso sollte er seine Meinung geändert haben. Und er war da doch schon sehr eindeutig mit seiner Meinung gegenüber mir und Sharvari gewesen, ich hatte einfach keine Chance gegen sie und er würde sich gegen mich entscheiden. Was also war nun anders? Ich verstand es nicht und heulte mich daher ausgiebig bei Chosovi aus, während ich begeistert das Baby mitfütterte und feststellte, dass ich Kinder einfach nur toll fand und auch selber welche haben wollte. Ich wollte wirklich welche und am besten mit Nezumi. Zum Glück verschlief ich dann einfach den restlichen Nachmittag und wachte erst mit ordentlich Druck in der Blase wieder auf. Im Anschluss daran bat ich Chosovi dann auch gleich mir zu helfen mich sauber zu machen. Ich stank einfach schon ein bisschen ich brauchte doch dringend Hilfe dabei, also würde ich eben Chosovi jetzt fragen, zumal Nezumi es vermutlich nicht machen wollte. Danach gingen wir dann in die Küche, wo ich froh war erstmal einen Moment Pause zu haben und dann auch erneut ein Baby füttern zu dürfen, denn ich fühlte mich echt gerädert. Wieso war Waschen denn auch SO anstrengend? Das war ja wirklich absolut widerlich einfach. "Natürlich, mach ich", lächelte ich auch dann gleich in Koikos Richtung, auch wenn ich ihm noch immer keinen wirklichen Glauben schenkte, was Nezumi anging. "Ihr seid wirklich dreckig, wisst ihr das eigentlich?", stellte ich mit einem Schmunzeln in Richtung Rin und Chosovi fest, was Rin auch direkt mit einem Lachen kommentierte und dann das Essen auf den Tisch stellte, während ich anfing das letzte Baby zu füttern, welcher auch gantz froh schien, jetzt etwas zu essen zu bekommen. Glücklich beschäftigte ich mich mit dem Baby und freute mich einfach darüber, dass er so süß und niedlich war. Ich war sogar so vertieft in das Ganze, dass ich nicht mitbekam, wie Nezumi sich neben mich setzt und auch Sharvari ohne großes Mosern einen anderen Platz einnahm. Ich war einfach nur glücklich dabei das Baby zu füttern und sah daher auch erst ein wenig später auf, wo ich dann irritiert feststellte, dass Nezumi da war. "Oh hey", stellte ich schließlich leise und ein wenig überfordert fest, immerhin hatte ich ihn noch gar nicht gesehen seit meinem Ausbruch und dem Streit, wo er dann aber ich direkt verschwunden war. Und wohl auch ziemlich lange weggewesen war, wenn ich die Situation und Zeit richtig einordnen konnte. So ganz sicher war ich mir nicht. Ob er wütend war? Ich konnte ihn nicht einschätzen, nahm es aber an, denn alles andere ergab für mich einfach gar keinen Sinn so alles in allem.  "Könnt ihr mir auch bisschen was auftun bitte? Noch ist der kleine Wurm ja gut beschäftigt aber bei dem Tempo wirklich nicht mehr lange", bat ich dann, als angefangen wurde das Essen auf die Teller zu verteilen. Noch war ich zwar ein wenig verhindert durch Isaiah, aber lange würde das eben auch nicht mehr dauern, bis er seine Flasche leer getrunken haben würde. Und dann wollte ich doch auch essen! Ich hatte immerhin ordentlich hunger!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jun 01, 2021 10:56 pm

Nezumi

Ich war so unendlich müde gewesen! Das laufen hatte mich so fertig gemacht, dass ich nach dem Gespräch mit sharvari und nachdem fest stand, dass sie mit Emely noch eine Kissenburg bauen würde noch bis auf den Sessel gekommen und dann auch direkt eingeschlafen war. Schnell war ich sehr, sehr tief gesunken und hatte wirklich gar nichts mehr um mich herum mitbekommen, bis ich plötzlich ein Glas Wasser ins Gesicht geschüttet bekam. Erschrocken sprang ich auf, verhedderte mich dabei aber mit meinen Beinen und atmen irgendwie und stürzte. Wenn auch zum Glück sehr weich, da der Boden dick mit Kissen und decken ausstaffiert war. Noch immer etwas erschrocken blickte ich mich im Raum um und entdeckte Koiko und Emely, die gerade aus dem Zimmer lief. Vorsichtig lies ich mir aufhelfen und brauchte noch einen Moment bis ich so ganz da war und verstand wo ich war und was überhaupt passiert war, ehe ich mich ins Bad begab und erstmal meine Hände wusch und mich so gut es ging abtrocknete. Meine Haare würden wohl nass bleiben, aber das war dann eben so. Zumal ich nach dem Essen ja auch nur noch ins Bett gehen würde, denn noch immer war ich zum umfallen müde, auch wenn es schon etwas besser war. In der Küche lies ich mich auch gleich neben Quishi fallen, wobei es mich sehr freute sie am Tisch zu sehen! Dann ging es ihr sicherlich ein wenig besser! Und dazu fütterte sie gerade eines der Babys, was doch wirklich süß war! Ein ziemlich genuscheltes ‚Sorry‘, brachte mich wieder zum Aufsehen und ich sah zu Emely, die gerade wieder zu ihrem Vater sah. ‚Emely, entschuldige dich bitte richtig und so, dass er es auch hören kann‘, trug dieser ihr gerade auf, woraufhin sie sich leicht Augenrollend wieder mir zuwandte. ‚Tut mir leid Onkel Nezumi, ich wollte nur nicht, dass du verhungern musst, weil du schläfst‘, stellte sie nun vernehmlich trotzig und eher unwillig fest, was mich zum grinsen brachte, während Koiko sehr deutlich innerlich seufzte, sie aber dennoch dafür lobte, dass sie sich entschuldigt hatte. „Schon ok, wäre auch wirklich tragisch, wenn ich meine Figur verlieren würde“, nahm ich ihre Entschuldigung an, was allerdings nur zu einem entrüsteten ‚Siehst du Papa! War doch in Ordnung‘, von ihr führte und Koiko sofort wieder anfing auf sie einzureden, während ich mich meiner Freundin zuwandte, da sie etwas gesagt hatte. „Fühlst du dich schon besser? Es ist schön dich hier am Tisch zu sehen“, fragte ich sanft nach und nahm dann auch gleich ihren Teller, damit ich ihr etwas vom Essen auftun konnte. Ich würde sie hier am Tisch nicht küssen und auch nicht umarmen, was gerade eh nicht möglich wäre, da ich Sharvari nicht provozieren wollte, doch immerhin konnte ich neben ihr sitzen ohne, dass Sharvari aussah als würde sie explodieren wollen und das freute mich! Und das ich mich freute versuchte ich Sharvari auch gleich durch ein dankbares Lächeln zu zeigen. Denn ich war ihr dankbar! Dafür, dass sie mich mein Glück mit Quishi versuchen lies und an sich arbeiten wollte und ich würde alles machen, damit sie nicht das Gefühl bekam, dass sie mir wegen Quishi weniger wichtig sein könnte! Und ich konnte ja auch zusehen, dass ich auch einfach abwechselte wann ich neben wem saß! Oder wir änderten die sitzreihenfolge und ich setzte mich ans Kopfende, dann konnten beide quasi neben mir sein? Irgendeine Lösung mit der beide glücklich waren würde sich finden! Davon war ich überzeugt, auch wenn wir dennoch unbedingt auch mal zu dritt über alles reden mussten. Immerhin wusste Quishi im Grunde genommen noch gar nichts über das, was ich mit sharvari besprochen hatte!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 29 von 44 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 36 ... 44  Weiter