Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 15 von 44 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 29 ... 44  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 15 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Feb 01, 2021 4:01 pm

Nezumi

"Ja, es ist wirklich schön wie sehr er aufblüht und wie man dabei zusehen kann. Und das mit der Augenklappe... es ist ein Wahnsinniger Vertrauensbeweis! Wer ihn nicht kennt, der würde wahrscheinlich nie verstehen, was es bedeutet, dass er das macht, aber es ist echt nichts, was ich so schnell erwartet hätte! Und ich gebe zu, manchmal fällt es mir schwer ihn so zu sehen, weil es mich an das erinnert, was passiert ist, aber die meiste Zeit freue ich mich, dass er überhaupt noch da ist und das er sich langsam auch bei uns wohl fühlt", überlegte ich laut, musste aber auch zugeben, wie ich manchmal auch darüber dachte. Immerhin hatte ich Marek auch ohne die Narbe gekannt und ich wusste wie er damals gewesen war und wie er jetzt war... manchmal zog es mich doch ein wenig runter. Doch auf der anderen Seite wurde er wieder mehr zu dem von früher und wenn er sich richtig wohl fühlte, wie an der Schule, dann war er eigentlich nicht mehr groß anders! Und das wider rum freute mich doch auch. Als sie von unseren Zimmern anfing erschrack ich doch ein wenig. Immerhin, jetzt schon sowas planen?! "Ja, wir sollten uns da Zeit lassen. Definitiv! Ich mein, versteh mich nicht falsch, aber das Wohnzimmer und all die Gemeinschaftsräume, das ist eines. Jetzt schon zu planen was wir mit den Schlafzimmern machen wollen... wir sind gerade erst wieder am Daten", stellte ich gleich klar, denn ich wollte da jetzt nicht drum rum drucksen oder sowas. Sie sollte wissen wie ich darüber dachte und noch war ich nicht dazu bereit wirklich über sowas nachzudenken. Sie konnte bei mir pennen und all das, aber die Zimmer jetzt schon direkt zusammenlegen oder sowas? Das ging zu schnell! VIEL zu schnell! Die Idee mal zu überlegen ob wir am Grundriss was ändern wollten hingegen fand ich da schon viel eher ok. Das war durchaus eine Möglichkeit! "Sediert halten? Gibt es etwa wirklich Einrichtungen die sowas machen?! Wobei... was frag ich überhaupt. Es bringt Geld und da gibt es sicher welche die das machen", fragte ich erst schockiert nach, ehe ich mir die Antwort selbst gab. Es war grausam was manche so alles für Geld machten. Wenn sie wenigstens nur sich selbst dann da rein ziehen würden, aber auf dem Rücken unschuldiger Geld zu verdienen... ein ekelhaftes Modell, dass ich ja auch nur zu gut kannte. Immerhin hatte Sciutto damals wohl ganz gut an uns verdient durch die verschiedenen Fördermittel, welche halt nie bei uns ankamen. "Das ist natürlich dann nur gut, wenn die nicht mehr raus dürfen und sich dann auch nicht verletzen können. Aber plant ihr dann irgendwie einen Stall, der besichtigt werden kann, oder ist dass dann zu klein und ihr lasst das, damit die Tiere nicht so dauernder Besichtigung ausgesetzt sind?", fragte ich doch neugierig, auch wenn in meinem Kopf doch noch immer herum schwirrte, dass ich nichts zum Wechseln für die Nacht hatte. So zog der Abend dann auch langsam immer weiter ins Land und wir leerten die Flasche doch noch ziemlich weit, sodass wir wohl beide auch ziemlich müde wurden. Ich fühlte mich zumindest langsam echt nur noch geschafft und wollte einfach nur noch duschen, sodass ich die Gläser schließlich in die Küche mitnahm und feststellte, dass ich jetzt wohl langsam echt was sagen musste. "Du... keine Ahnung, hast nicht zufällig irgendwie eine super weite Haremshose oder sowas, die ich anziehen kann? Ich hab ja nichts zum wechseln oder so", fragte ich nach und merkte wie mir sofort wieder die Röte ins Gesicht stieg. "Dann würde ich eben duschen gehen und falls du was findest, dann kannst du mir ja was geben?", fügte ich dann noch an und da Quishi zustimmte, dass sie mal gucken konnte, auch wenn die Chance wohl nicht zu gut stand, immerhin hatte sie hier nur eine Ferienwohnung und ja auch nicht ihren ganzen Kleiderschrank mit her genommen. Im Bad entkleidete ich mich, duschte schnell und rubbelte dann meine Haare so trocken es ging, ehe ich einen zweifelnden Blick in den Spiegel warf. Ich sah ja nicht schlecht aus, da hatte ich nicht die Probleme, aber dieses "Höschen" verbarg wirklich nichts und bei dem Gedanken so vor Quishi zu treten fühlte ich mich richtig nackt! Und dabei war das ja wirklich absurd, immerhin machte ich in solcher Wäsche auch Shootings, bei denen mich viel mehr Leute sahen! Nur bei denen bedeutete es mir halt nichts und bei denen glaubte ich nicht, dass es etwas auslöste mich so zu sehen. Nervös überlegte ich kurz, ob ich mir einfach das Handtuch rum wickeln sollte und dann guckte ob Quishi eine Hose für mich hatte, kam aber zu dem Schluss, dass das schwachsinnig war, da sie, wenn sie keine hatte, mich ja auch so sehen würde. Mit einem seufzen legte ich meinen Anzug zusammen, damit der nicht zerknitterte und verlies das Bad dann um Quishi zu suchen und zu fragen ob sie was gefunden hatte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9019

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 15 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Feb 01, 2021 5:30 pm

Quishi

"Das fällt dann vermutlich nicht so auf, weil ich ihn halt nicht von früher kenne. Ich kenne nur Marek als er anfing uns zu Besuchen und Marek wie er jetzt ist. Aber ich kann durchaus verstehen, wenn er früher doch deutlich anders war, wieso es dir jetzt so auffällt und es dih wehmütig macht. Da wäre ich vermutlich auch nicht viel anders", stellte ich dann direkt fest, denn ich kannte ihn ja nun absolut nicht, bevor er zu uns gekommen war und demnach.. Naja demnach war der Unterschied halt schon deutlich, nur wenn man dann auch noch wusste, wie er davor gewesen war.. ja vermutlich viel einem dann auch auf, wie anders er trotzdem war und das konnte durchaus sehr wehmütig machen, natürlich. Als er dann aber sofort so negativ über die Idee sprach, zumindest unsere Zimmer zusammenzulegen und es deutlich wurde, dass das definitiv nichts war, was er in der näheren Zeit wollte, war ich doch ein wenig erstaunt, dass er wirklich noch uns so.. naja so locker sah als Paar. "Ich dachte nur, es ist unsinnig die Gemeinschaftsräume zu machen, wo dann jeder ein Mitspracherecht haben muss, aber über kurz oder lang vermutlich bis auf wir beide alle ausziehen", zuckte ich dann nur mit den Schultern und versuchte meine Irritation einfach mit einem weiteren Schluck Wein zu verdecken. Ein Glück konnte ich mich dann gedanklich aber auch gleich wieder den Tieren zuwenden und lächelte nur leicht, als er schließlich feststellte, dass es mit Sicherheit 'Zoos' gab, die sowas taten. Es gab ja auch noch immer mehr als genügend Zoos, die Tiere in völlig falschen Gehegen hielten oder Privatleute, die wilde Tiere nicht wirklich artgerecht hielten, aber unbedingt so ein Tier haben wollten. "Da sind wir uns noch nicht so ganz sicher, die Tiere brauchen generell auf jeden Fall immer einen Rückzugsort, wo sie dann auch mal nicht gesehen werden, also vor allem wenn sie so schreckhaft sind wie die Okapi, deshalb ist deren Gehege ja auch so zugewachsen. Wie genau wir das aber umsetzen wollen, vor allem wenn man den benötigten Platz dafür anguckt, wissen wir noch nicht. Das hängt dann auch stark von Geldern und sowas ab, die wir bekommen, daher wird sich das noch über Jahre ziehen. Allerdings ist jetzt über den Winter der Bau eines Informationspavillones geplant, der dann schon mal auch Kameraperspektiven vom Stall zeigen kann und sowas", erzählte ich ihm dann noch, was ich bislang über die Planung wusste und so zog dann aber auch der Abend mit leichtem Gewuatsche über dieses und jenes ins Land und so langsam war wohl nicht nur ich sondern auch Zumi ordentlich müde. Jetzt also nur noch schnell duschen und dann ging es ins Bett! Darauf freute ich mich mittlerweile doch richtig. Zumi hingegen schien noch ein paar Bedenken zu haben und fragte mich dann noch einer Hose, die er anziehen könnte. Ich war nmir nicht sicher, ob ich ihm da wirklich aushelfen konnte, klar hatte ich ein paar größere Shorts, die ihm sicherlich passten, aber ob ich genau so eine mitgenommen hatte? Da war ich mir wirklich nicht so richtig sicher. Nach längerem Suchen hatte ich aber dann schließlich doch noch eine gefunden, die ihm eventuell passen könnte und auch Schlafklamotten, die ich anziehen wollte. Ein einfaches Shirt und eine andere Shorts, die ich schon in den letzten Tagen getragen hatte, aber Zumi nicht hatte anbieten wollen, zumal sie mir schon relativ kurz war und somit für Zumi viel zu kurz. Schließlich war er aber auch fertig mit duschen und ich stand auch gleich auf, um dann ins Bad zu gehen, dann aber von seinem Anblick komplett überrascht wurde und es nicht verhindern konnte, dass mein Blick hungrig über seinen Körper wanderte. ICh hatte immerhin komplett versucht zu vermeiden, in auf irgendwelchen Shootingbildern so zu sehen und oh Gott, die Hose machte wirklich nichts besser! "Uh.. ich hab diese Short gefunden... die könnte dir passen, sie ist recht groß bei mir", besann ich mich dann allerdings auf das, um was er mich gebeten hatte und überreichte ihm die Hose und tat wirklich mein bestes, ihn nicht anzufassen. Leider versagte ich und konnte nicht verhindern, dass ich über seine Brust strich und ihm dann noch einen Kuss gab. "Bis gleich", verabschiedete ich mich dann jedoch hastig ins Bad und stellte mich sofort unter die Dusche, in der Hoffnung, irgendwie meine Gedanken wieder unter Kontrolle zu bekommen. Gott war er sexy, wirklich und es war nicht gut, dass ich so auf ihn abfuhr und er aber nicht wollte. Ich musste mich einfach zusammenreißen, ein Glück hatten wir zwei Bettdecken, für den Fall der Fälle, ich war mir nicht sicher, ob ich mich sonst noch wirklich lange zurückhalten konnte. Und die Dusche half auch, sodass ich mich wieder einigermaßen beruhit hatte, nachdem ich das Badezimmer verließ und wieder zurück ins Schlafzimmer ging.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9041

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Feb 01, 2021 6:34 pm

Nezumi

Eigentlich hätte ich mir unter der Dusche wohl doch viel, viel mehr Zeit lassen sollen! Die Nervosität, welche sich durch meinen ganzen Körper zu fressen schien, war kaum auszuhalten und ich spürte wie sich immer wieder einzelne Muskeln leicht zusammenzogen und verkrampften. Kaum aus dem Bad getreten, da kam mir auch schon Quishi entgegen und natürlich bemerkte ich ihren Blick. Sie stand auf mich, das lies sich kaum ignorieren, nur gerade machte es mich eher panischer. Sie wollte, das war mir klar und ich wollte an sich auch, nur ich hatte eine solche panische Angst davor, dass ich sie enttäuschen und total versagen würde, dass sich in meinem Inneren einfach nur alles zusammenzog statt irgendwie vor prickelnder Erregung zu sprühen oder sowas. Nachdem Quishi mich gemustert und gefühlt noch weiter ausgezogen hatte, reichte sie mir eine Hose. Ihre Hand auf meiner Brust lies mich erschauern und ich zuckte doch leicht zusammen, ehe ich ihren Kuss vorsichtig erwiderte, mich dann aber schnell ins Schlafzimmer verzog, während sie ins Bad ging. Die Hose passte einigermaßen. Sie saß etwas eng an den Oberschenkeln und im Schritt und stylisch war sie auch nicht, aber ich fühlte mich ein wenig besser, als wenn ich sie nicht gehabt hätte. Frustriert von mir selbst und noch immer ziemlich verängstigt setzte ich mich aufs Bett und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Wie konnte es sein, dass ich es schaffte mich so gut wie nackt vor Kameras zu stellen, das ich eigentlich ein absolutes Selbstbewusstsein hatte und mein Körper dann so mit Panikattacken reagierte sobald Quishi mir näher kommen wollte?! Und wie sollte ich das ändern? Wahrscheinlich bekam ich nicht mal einen hoch vor Angst, wenn wir es probieren würden und sie würde dann denken, dass es an ihr lag, oder ich war viel zu schnell fertig und sie würde total enttäuscht von mir sein und keine Lust mehr haben und all solche Dinge! Und so wirklich helfen konnte mir da ja auch keiner, immerhin konnte ich das nur selbst ausprobieren. Das konnte niemand für mich machen. Ob ich mir Tabletten kaufen sollte? Wobei das lächerlich wär. Denn an sich funktionierte ja alles. War ja nicht so, dass ich nicht manchmal mit Morgenlatte aufwachte oder sowas - auch wenn das bei dieser engen Short morgen immerhin absolut nicht der Fall sein würde - nur mein Hirn war eben einfach das Problem. Oder eher die irrationalen Ängste die sich darin festgesetzt hatten und nun kreiselten. Nachdenklich zog ich die Decke über mich und versuchte irgendwie meine Gedanken los zu werden bis Quishi wieder hier wäre, aber so recht funktionieren wollte das nicht. Würde sie jetzt mehr erwarten? Jetzt sofort? Und enttäuschte ich sie schlimmer wenn ich nichts machte, oder wenns nicht funktionierte? Doch wohl eher letzteres, immerhin wusste sie dann womit sie arbeiten müsste, zumindest war für mich in diesem Moment einfach Glas klar, dass ich wenn ichs einmal verbockte das immer verbocken würde. Es dauerte nicht zuuu lange und ich hörte die Badezimmer und dann die Schlafzimmertür. Quishi war also fertig und jetzt hier, am besten ich versuchte normal zu sein. Ich wandte mich ihr also zu und wartete darauf, dass sie mir ins Bett kam, auch wenn mein Herz dabei ziemlich aus dem Takt zu geraten schien. Zum einen, weil ich mich natürlich freute sie zu sehen und sie hier zu haben und das trotz meiner Panik auch durch kam, aber eben auch wegen meiner Panik.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mo Feb 01, 2021 8:32 pm

Quishi

Ich war mir immer noch nicht so richtig sicher, was passieren würde und wie weit ich verkackt hatte. Ich verstand es einfach so überhaupt nicht, was das Problem war. Klar, er hatte noch nie vor mir jemanden gehabt, also wirklich noch nie und seine Erfahrung in allem Bezug sich auf irgendwelche gespielten Shootings und vermutlich sehr schlechte Anmachen, die er von irgendwelchen Fans oder aber Kolleginnen bekommen hatte. Doch war ich so ein Monster? Er sollte doch wissen, dass er für mich nichts falsch machen konnte und er mit mir damit auch offen drüber reden konnte. Es gab doch keinen Grund, wieso er Angst vor mir haben müsste! Mir wärs tatsächlich auch egal beim ersten Mal, ob ich kam oder nicht, einfach weil es schon etwas anderes war wenn es das erste Mal war. Aber nein, wir kamen ja überhaupt nicht mal an den Punkt darüber zu sprechen. Und er war auf jeden Fall panisch, das merkte ich doch, hatte ich schon an dem Kuss gemerkt und auch jetzt, wie er im Bett lag. "Hat die Hose gepasst? Oder ist sie viel zu eng?", fragte ich dann vorsichtig nach und wollte erstmal wissen, ob das zumindest irgendwie Abhilfe bei ihm geschaffen hatte. Ich konnte ja nicht wirklich gut einschätzen, wie sich engere oder nicht so enge Hosen bei Männern anfühlten, dafür fehlte mir dann halt doch da etwas zwischen den Beinen. Meine Ex hatten jedenfalls vor allem lockerere Boxershorts und sowas getragen und nur wenn es gar nicht anders geht normale Slips oder engeres. Von daher schien es ja schon nicht so richtig angenehm zu sein, wenn es enger war, aber wirklich final einschätzen konnte ich es eben nicht wirklich. Oder aber am Ende lag es eben doch an mir und er fand mich nicht so attraktiv, wie er es meinte. Es war immerhin ja auch ein Unterschied, ob man jemanden mochte und wie er sich verhielt und alles oder ob man jemanden sexuell wirklich toll fand und Sex mit dieser Person haben wollte. Vielleicht fand er mich ja einfach nur toll zum Zusammenleben, gemeinsam Zeit verbringen und sowas eben, aber bekam einfach keinen hoch, weil ich nicht attraktiv genug war oder sowas. Egal, darüber konnte ich später nachdenken, half ja sowieso nichts. Lächelnd sah ich zu Nezumi und legte mich dann ebenfalls ins Bett. "Na guck mal, jetzt kann ich dir auch nicht deine Decke klauen", grinste ich dann, denn wir hatten zwei Bettdecken hier. Nun überkam mich allerdings auch direkt die Müdigkeit, die ich bislang vor mich hingeschoben hatte und der Alkohol sowie das absolut konsequente Vermeidungen über Nezumis Körper nachzudenken ließ mich doch super schnell schläfrig werden. "Es war ein langer Tag.. ich merk jetzt erst, wie müde ich wirklich bin.. Aber schön war! Schlaf gut, Zumi!", wünschte ich ihm dann eine gute Nacht und gab ihm noch einen leichten Kuss, ehe ich aber auch dann meine Lampe ausschaltete und mich mehr in die Kissen schlummerte. Keine Ahnung, ob er Interesse am Kuscheln hatte, wenn er wollte, konnte er dichter kommen, dafür lag ich doch nah genug zur Mitte des Bettes, aber ob er es wirklich wollte, da war ich mir noch nicht so richtig sicher. Ob ich Chosovi und Ning mal fragen sollte? Ich konnte mir nicht wirklich vorstellen, dass die beiden noch irgendwie mir weiterhelfen konnten. Ning kannte Nezumi ja nicht wirklich und Chosovi war viel zu sehr sexuell aktiv, um irgendwie etwas hilfreiches beitragen zu können. Generell.. Kannte ich niemanden, mit dem ich über sowas noch sprechen konnte, denn Rin kannte Nezumi ja auch gar nicht und Koiko? Ja nein, das musste auch nicht sein, am Ende fand er noch, dass es eben nichts attraktives an mir gab oder sowas. Sharvari war auch ein absolutes No-Go, die würde mich sowieso zerfleischen sobald ich ihr auch nur zu Nahe kam. Für irgendwelche Hilfehotlines oder Internetforen war ich mir definitiv noch Stolz genug, also.. Blieb doch noch Chosovi. Aber egal, wir hatten ein tolles Date gehabt und ich hatte es wirklich sehr genossen. Daran wollte ich mich festklammern und mit den Gedanken daran schaffte ich es schhließlich auch ndlich einzuschlafen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Feb 01, 2021 9:38 pm

Nezumi

"Hm... sie kneift etwas, aber wird schon gehe", antwortete ich Quishi und lächelte sie vorsichtig an, auch wenn mir nicht zuuu sehr nach Lächeln zumute war. "Immerhin ist es nicht mehr ganz so kurz", fügte ich dann aber auch noch hinzu, da ich dennoch fand, dass es so weniger Freizügig aussah, als wenn ich nur die Unterhose angehabt hätte. Als sie das mit der Bettdecke sagte musste ich dann immerhin wirklich etwas lachen und krallte mich gleich noch mehr an meine Decke. "Wir werden sehen, ich werd meine jedenfalls verteidigen, wenn ich weiß, dass du eine eigene hast", versuchte ich zu scherzen und grinste. Ich wünschte ihr ebenfalls eine gute Nacht und musterte sie noch kurz, während sie relativ schnell einzuschlafen schien. Mir selbst war nicht wirklich nach schlafen. Ich fühlte mich zwar dank des Alkohols ziemlich wattig, aber ich kam nicht recht zur Ruhe und dazu war es wirklich nicht angenehm, wenn man untenrum es so eng hatte und es zwickte! Daher schlief ich sonst ja auch wenigstens in Boxershorts oder sowas! So lag ich doch ziemlich lange wach. Eigentlich die ganze Nacht. Immer wieder checkte ich die Uhr, rührte mich aber sonst nicht, da ich Quishi nicht wecken wollte, welche ja doch recht ruhig neben mir schlief. Erst als die ersten Sonnenstrahlen durchs Fenster schienen entschied ich, dass ich aufstehen konnte, und erhob mich leise, ehe ich ins Bad schlich und als allererstes Quishis Short auszog, ehe ich mich wusch und dann in den Anzug von gestern schlüpfte, auch wenn ich mir nicht die Mühe machte das Hemd zu schließen und auf das Sacko konnte ich hier in der Wohnung natürlich auch verzichten. So begab ich mich in die Küche, wo ich Obst schnippelte und einen Obstsalat herrichtete, sowie auch schon einmal Kaffee kocht, denn meine Liebste sollte was gesundes zu essen und was gutes zu trinken haben wenn sie aufwachte. Und ich hatte auch ein wenig Hunger, auch wenn ich erstmal nur ein paar Stücke Apfel und Banane aß, nicht gleich genug um satt zu werden. Immerhin wollte ich schon gerne mit Quishi zusammen frühstücken. Hoffentlich war ihre Stimmung dann auch gut...? Bestimmt wurde sie langsam sauer, weil ich nicht recht voran kam! Gedankenverloren setzte ich mich auf den Balkon und starrte einfach in die Wolken, meine Gedanken komplett fallen lassend. Es tat gut einfach eine Weile an absolut nichts zu denken und einfach nur da zu sein. Es hatte etwas Meditatives! Und viel mehr zu tun gab es ja auch nicht, denn ich würde mich sicherlich nicht einfach aus der Wohnung schleichen oder sowas! Zumal es dazu in meinen Augen keinen Grund gab. Klar, ich hatte Panik vor dem was mir in dieser Beziehung noch blühte, aber ich liebte Quishi wirklich. Und ich wollte ihre Gesellschaft! Und sie schien die meine ja auch zu genießen, also warum sollte ich noch mehr kaputt machen indem ich ihr aus dem Weg ging oder sowas? Das wollte ich ja gar nicht! Und so saß ich eben einfach nur hier, starrte Wolken an und überlegte höchstens was das gerade sein konnte, was die Wolken da oben gerade bildeten. Es war bereits ziemlich warm. Noch nicht ekelhaft warm, sondern so, dass es sich gut aushalten lies und man auch noch nicht in der Sonne gebraten wurde wie ein Schmorbraten, was immerhin dafür entschädigte, dass ich nicht hatte schlafen können und daher schon so früh wach war.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Di Feb 02, 2021 11:44 am

Quishi

Ich schlief echt erstaunlich ruhig und tief dafür, dass es mir echt absolut scheiße ging und mein Kopf einfach nur voll war mit Dingen, die ich tun wollte oder die mich wirklich beschäftigten und fertig machten. Und so war es nun mal leider, ich war absolut fertig mit meinen Nerven und ich verstand einfach überhaupt nicht, wieso Nezumi so absolut viel Angst vor mir hatte. Oder vor Sex, oder vor beidem Beides fühlte sich nicht gut an, vor allem da ich ja auch ein wesentlicher Bestandteil von unserem Sex war und er so eben auch vor mir durchaus Angst hatte. So lag ich auch noch ziemlich lange wach, nachdem ich am Morgen von den Sonnenstrahlen und der aufkommenden Wärme geweckt wurde. Mein Handy lag nicht auf dem Nachttisch, sodass ich nicht Chosovi schreiben konnte, etwas, was gerade wirklich extrem wichtig war, denn.. Keine Ahnung, ich war verzweifelt und versuchte mich nicht allzu sehr hereinzusteigern. Schließlich quälte ich mich doch noch aus dem Bett und schlich erstmal mit Wechselklamotten ins Bad, damit ich mich dann auch gleich anziehen und mich wieder beruhigen konnte. Ein Glück funktioniert es auch einigermaßen nachdem ich mir mehrmals kaltes Wasser ins Gesicht gespritzt hatte und mir wirklich Zeit gelassen hatte. Schließlich war ich dann aber soweit fertig und hatte mich auch wieder ganz angezogen und ging dann in Richtung der Küche, wo Nezumi aber auch nicht war. Schließlich entdeckte ich ihn draußen auf dem Balkon und ging dann, nachdem ich mir mein Handy geschnappt hatte, raus. "Guten Morgen", wünschte ich Nezumi dann einen guten Morgen und begutachtete den Obstsalat und Kaffee, den er schon vorbereitet hatte. "Oh das sieht gut aus! Brauch ich dringend", lächelte ich dann gleich und setzte mich auch direkt hin. "Hast du gut geschlafen?", erkundigte ich mich dann gleich bei ihm, in der Hoffnung, dass ich ihm nicht die Decke geklaut hatte. "Die Decke habe ich nicht angerührt oder?", fügte ich dann noch interessiert hinzu und schenkte mir auch gleich eine Tasse Kaffee ein. Wirklich Hunger hatte ich aber echt wirklich nicht, aber wenn ich nicht doch noch irgendwie Essen zu mir nahm, dann würde es mir heute echt nicht mehr besser gehen. "Boah ist das schon war geworden, das wird ja richtig unangenehm heute", seufzte ich dann aber auch gleich, wenn ich merkte jetzt, wo ich draußen war und ja auch Kleidung anhatte, also mehr als eben noch, deutlich mehr, als ich nur kurze Kleidung anhatte. Wirklich lang war meine Kleidung nun auch nicht, aber im Hochsommer war einfach alles an Kleidung zu viel, was man hatte. Zufrieden machte ich dann ein Bild von dem leckeren Salat. "Der sieht super lecker aus! Genau, was ich jetzt gebraucht habe! War wohl gestern Abend doch ein wenig viel auf zu kurze Zeit", seufzte ich dann, denn wir hatten gestern Abend doch ein wenig viel Wein getrunken in doch ziemlich kurzer Zeit und ich vertrug eh nicht so sonderlich viel, von daher merkte ich doch noch immer leicht den restlichen Alkohol von gestern. So war mir bislang auch nicht aufgefallen, dass sein Hemd offen war oder er generell schon wieder seinen Anzug anhatte. Ich hatte ihn gestern Abend also mehr als nur verstört. Auch gut, ich sollte einfach.. Keine Ahnung, andere Dinge tun. Jetzt jedenfalls konzentrierte ich mich jedenfalls erstmal auf ein wenig Smalltalk mit Nezumi, sofern er denn wollte und auf unser Essen. Was er heute wohl geplant hatte? Vermutlich würde ich mich sofort in die Arbeit stürzen, sobald er nach Hause zurück war.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Di Feb 02, 2021 1:47 pm

Nezumi

Es dauerte noch ziemlich bis auch meine Liebste erwachte und nach draußen kam. Inzwischen war es doch auch ziemlich warm geworden, doch es war noch völlig in Ordnung, auch wenn ich mir vorsorglich etwas Sonnencreme aus dem Bad stibitzt und aufgetragen hatte. Immerhin wollte ich mir keinen Sonnenbrand holen, während ich hier in der Sonne saß und mich braten lies. "Guten Morgen", wünschte ich Quishi gleich lächelnd und sah auf. "Freut mich, dass es dir gefällt, wobei der Kaffee glaub ich inzwischen nicht mehr ganz heiß ist... soll ich neuen machen? Ich war schon recht früh auf", fragte ich ein wenig verlegen nach, da der Kaffee zwar wahrscheinlich nicht direkt kalt, aber wahrscheinlich mehr so lauwarm war. So komplett alles hatte ich eben doch noch nicht getrunken, auch wenn ich die Kanne schon so auf die Hälfte reduziert hatte. "War ganz ok die Nacht", antwortete ich dann doch eher ausweichend, da ich nicht sagen wollte, dass ich gar nicht geschlafen hatte und unbedingt direkt ansehen tat man es mir nicht mehr. klar, war ich heut morgen nach dem Aufstehen echt fertig gewesen, doch ich hatte mich dann ja auch gestylt und alles und dann schaffte ich es, wenn ich nicht gerade tagelang nicht schlafen konnte, doch recht frisch auszusehen. "Und nein, du hast dich zu einem eigenen Deckenburrito gemacht und meine in Ruhe gelassen. Also wird eine neue Decke unser Problem wohl lösen", grinste ich dann noch erfreut. Immerhin hatten wir jetzt den Beweis und mussten keine Sorge haben, dass eine zweite Decke vielleicht auch nicht helfen würde. Also klar, konnte natürlich sein, dass das heute Nacht eher Zufall war, aber ich blickte da doch eher zuversichtlich in die Zukunft und mit der Hoffnung, dass sie dann meine Decke in Ruhe lassen würde, wenn sie eine eigene hatte. "Ach, noch geht es find ich. Aber ich sitz auch schon länger hier draußen, ich konnte mich daran gewöhnen, dass es langsam wärmer wurde. Aber lang halte ich es wahrscheinlich auch nicht mehr aus", nickte ich gleich und streckte meine Beine aus, ehe ich meine Füße aufs Balkon Geländer legte und so die Beine ein wenig hoch legen konnte. War doch recht bequem so! "Naja, wir haben die Flasche halbiert, vielleicht sogar ein wenig mehr", seufzte ich, da ich selbst schon auch ein wenig merkte, dass ich getrunken hatte. Es war nicht schlimm, doch es war einfach spürbar. Gut, dass ich sowieso eher selten trank, das würde sich mit meinem Sport und allem echt gar nicht vertragen. Vorsichtig streckte ich die Arme und dehnte erstmal ein wenig meinen Rücken, ehe ich die Arme über die Rückenlehne hängte und so auch meiner Brustmuskulatur etwas Dehnung zukommen lies. Einer der Gründe, warum ich mein Hemd nicht zu gemacht hatte, das würde bei sowas nur kaputt gehen. So gern ich die sonst hatte, für Sport oder Dehnübungen waren die absolut nicht gut! "Hast du eigentlich Chosovi oder so geschrieben, dass ich hier geblieben bin? Ich hab total vergessen ihnen Bescheid zu geben... naja, sie haben ja gesehen, dass ich nicht da war. Und sie sind ja auch nicht doof, die werden schon wissen, dass ich hier war", überlegte ich ein wenig laut vor mich hin. Auf mein Handy musste ich gar nicht erst gucken. Dessen Akku war gestern Nacht irgendwann wohl gestorben und da ich Quishi nicht hatte wecken wollen um nach einem Ladeteil zu fragen hatte ich das eben so akzeptiert, auch wenn ich doch ein wenig ein schlechtes Gewissen hatte, immerhin hatte ich nicht mal Sharvari Bescheid gegeben.... hoffentlich nahm sie mir das nicht übel. Auch wenn ihr ja eigentlich klar sein müsste, dass ich hier war und nicht irgendwie verschwunden oder sowas. Sie hatte ja gewusst, dass ich mit Quishi essen gehen würde und alles. Vorsichtig setzte ich mich auf und nahm mir jetzt aber auch nochmal was vom Obstsalat. "Schmeckt er dir wenigstens? Ich finde der Apfel ist etwas sauer, aber wenn man einfach ein Stück Banane dazu nimmt geht es"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Di Feb 02, 2021 2:55 pm

Quishi

"Ach lass mal, das passt echt gut, immerhin ist heißes trinken bei diesen Temperaturen eh total unangenehm und ich brauch grad eher schnell ein wenig Koffein anstatt unbedingt heißen Kaffee", lächelte ich dann gleich und vernichtete auch gleich mal den Inhalt meiner ersten Tasse in einem Zug. Ich war einfach nicht betriebsfähig ohne meinen Kaffee und so konnte ich jetzt auch ein wenig Zeit überbrücken, bis ich mir klar war wie ich am besten mit Nezumi umging und wir eine angenehme Grundstimmung geschaffen hatten. Seine Antwort, dass die Nacht ganz ok war, war dann aber auch direkt ein Zeichen dafür war, dass er nicht gut geschlafen hatte und sich auch nicht wohl gefühlt hatte. Ansonsten gab er sich ja zumindest immer noch total Mühe irgendwie zu zeigen, dass es ihm gefallen hatte oder gut gewesen war, obwohl es nicht so gewesen war. Aber gerade gab er sich ja nicht mal die Mühe, dass zu sein, also hatte er vermutlich nicht wirklich geschlafen. "Ah perfekt, ja immerhin das funktioniert dann wohl hoffentlich echt gut später. Solange ich mich selbst nur einpacke und meine eigene Decke benutze, ist ja alles in Ordnung", lächelte ich dann direkt und freute mich darüber, dass ich wirklich nicht so richtig besitzergreifend auch gegenüber Decken von anderen Leuten wurde. Das wäre am Ende doch wirklich problematisch geworden, aber so war es doch definitiv in Ordnung. Damit konnte ich leben und Zumi hoffentlich auch vielleicht kam ich irgendwann noch auf den Geschmack mal ein wenig kuscheliger zu werden, wobei das vermutlich nichts werden würde, wenn wir weiterhin nur mal alle Jubeljahre zusammen im selben Bett schliefen. "Das ist echt schade, dass es keine richtige Markiese oder so hier gibt, so muss man die Wärme ertragen oder einen Schirm aufstellen, der aber bei der doch eher kleinen Balkongröße echt viel Platz wegnehmen würde.. Denke ich zumindest", stellte ich dann fest und tat mir jetzt auch frischen Obstsalat in meine Schüssel, um diesen gleich zu probieren und dabei meine zweite Tasse Kaffee zu vernichten. Dabei stellte ich entsetzt fest, dann Nezumi jetzt anfing sich in all seiner Herrlichkeit zu dehnen und natürlich sein Hemd dabei so überhaupt nichts mehr verdeckte, eher im Gegenteil, es regte viel zu sehr meine Gedanken an und das konnte ich einfach überhaupt nicht mehr gebrauchen. Daher konzentrierte ich mich jetzt gerade spontan auf mein Essen und mein Handy, bei dem auch gleich sämtliche Nachrichten aufblinkten, die vor allem von Ning und Chosovi gekommen waren. "Muss auch mal sein, ich meine.. Ich bin kein Freund von Alkoholikerverhalten, aber so manchmal tuts auch einfach gut ein bisschen mehr zu kippen und wirklich betrunken waren wir ja nichtmal, dafür hätten wir sicherlich die ganze Flasche leeren müssen", zuckte ich dann mit den Schultern, denn momentan hatte ich doch wirklich häufiger das Bedürfnis was zu trinken, einfach um meiner beschissenen und unbefridigenden Lage mit Nezumi zumindest für einen Abend mal entfliehen zu können. "Ach, die haben sich das schon selbst alle zusammenreimen können und sind auch nicht sauer, dass sich keiner von uns mehr gemeldet hat. Hatten sie sich vermutlich denken können", lächelte ich dann gleich, auch wenn ich ihm definitiv nicht die Nachrichten zeigen würde, da sowohl Nings als auch Chosovis eher darauf abzielten, dass Zumi und 'absolut fantastischen und atemberaubenden Hollywood-Sex' erlebt hatten, um es mit Nings Worten zu beschreiben und das war nun definitiv nicht passiert. Was auch immer Hollywood-Sex war, ich wusste es nicht. Nur von Sharvari hatte ich nichts, aber vermutlich konnte sie sich auch denken, was passiert war und das mit Zumi alles in Ordnung war. Hoffte ich zumindest, ansonsten hätte ich jetzt wieder die absolute Arschkarte gezogen und sie wäre noch wütender als eh schon, wobei ich noch immer nicht so ganz genau wusste, wieso meine Nähe zu Zumi jetzt ein Problem war und all die Zeit davor überhaupt gar nicht. "Ja, er ist sehr lecker, ich finde der Apfel fällt gar nicht so stark auf. Ist echt lecker und ausgewogen vom Geschmack her", widersprach ich dann direkt und freute mich einfach nur darüber, das er für uns Salat gemacht hatte und ich mich so nicht mehr ums Frühstück hatte kümmern müssen. "Ein Glück hast du noch genügend Obst gefunden oder generell essbares, ich war mir da nicht mehr ganz so sicher, um ehrlich zu sein", gab ich dann lachend zu und grinste ihn kurz an.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Di Feb 02, 2021 4:39 pm

Nezumi

"Dann ist ja gut", freute ich mich ehrlich, als sie meinte, dass es schon ok wäre so und das sie nicht unbedingt heißen Kaffee brauchte. "Eiskaffee wäre auch mal wieder was... ich glaub ich hol gleich Eis auf dem Heimweg, dann kann ich welchen machen und wenn du vorbei kommst kannst du dann auch welchen haben", kam mir dabei auch und ich freute mich richtig über den Gedanken. Immerhin mochte ich Eis, ich mochte Kaffee und Sahniges Eis, dass dann langsam in den Kaffee schmolz war einfach nur toll! "Ja, das ist es. Dann muss ich nicht frieren und du kannst gut schlafen", nickte ich sofort. Und dazu mussten wir nicht überlegen wie wir die Decke irgendwie festbinden mussten oder sowas, denn wirklich wollen taten wir das sicher beide nicht. "Ein Sonnensegel würde vielleicht gehen... aber würde schon echt Platz wegnehmen, das stimmt. Wahrscheinlich ist hier deswegen nichts in die Richtung", stimmte ich gleich zu und sah mich etwas auf dem Balkon um. "Aber könnte dann auch sein, dass es gar nicht so viel bringt. Mit den umliegenden Häusern kommt ja wahrscheinlich auch nicht so viel Wind hier lang, oder?", fragte ich dann aber auch noch nach, denn es war hier ja doch um einiges dichter bebaut als bei uns zuhause und da war es dann eben doch öfter so, dass auf der Terrasse wenigstens immer wieder mal eine sanfte Brise ankam die die Hitze dann doch erträglicher machte. "Ich auch nicht. Wobei ich aber auch nicht wirklich der größte Alkohol-Fan bin. Als Genussmittel ist er mal ganz in Ordnung, wie eben etwas Wein, oder gern auch mal ein Cocktail, aber halt nur als Genussmittel. So einfach so trinken oder sowas ist echt nicht meins", musste ich gleich zustimmen. Aber immer mal wieder ein wenig was, das war ok und das machte ich ja auch immer wieder. Wenn eben auch sehr selten. Man wusste ja nie, ob man nicht vielleicht doch noch fahren musste! "Sehr gut! Und deine Schwester kommt ja zum Glück auch mit Sharvari ganz gut zurecht", freute ich mich über die Nachricht, auch wenn ich das Gefühl hatte, dass sie nicht ganz alles sagte. Aber mich ging ja auch nicht alles an was Chosovi oder ihre Schwester ihr schrieben. Im Gegenteil, ihr Handy war ihres und die Nachrichten die sie bekam, die waren auch ihre. Wenn sie mir davon erzählte, dann war das ok, aber sie musste es nicht und ich hielt absolut gar nichts davon wenn man bei sowas dem Partner hinterher spionierte! "War nicht so leicht zu finden... und du hast jetzt auch nichts mehr. Ein paar Sachen musste ich wegschmeißen, die waren wirklich nicht mehr gut und den Rest hab ich da komplett rein geschnitten", gab ich ein wenig verlegen zu. Ein Glück, dass sie überhaupt genug für einen Salat im Haus gehabt hatte! Denn ich wusste nicht, ob hier in der Nähe überhaupt ein Geschäft war und selbst wenn, dann hätte das sicherlich noch nicht aufgehabt! Und auf was anderes als einen leichten Obstsalat hatte ich heute Morgen einfach keine Lust gehabt. Obstsalat ging einfach angenehm schnell zu machen und hatte sowas frisches und leichtes an sich, was gerade im Sommer einfach nur gut war. Dazu war es voll mit Vitaminen und ich achtete ja doch sehr auf meine Ernährung! "Musst du heut Arbeiten?", fragte ich nach einer Weile interessiert nach und überlegte ob ich heute noch was hatte. Eigentlich nicht. Falls Frank nicht irgendwie was spontanes aufgetan hatte, was selten, aber doch manchmal geschah, dann hatte ich heute frei. Zumindest frei im Rahmen von Shootings, mein Sportprogramm musste ich natürlich sowieso durchziehen. Und eher mehr als sonst, weil ich gestern fast nichts geschafft hatte vor Aufregung!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Di Feb 02, 2021 5:21 pm

Quishi

Ich überlegte einen Moment, ob ich wirklich Eiskaffee so extrem gut fand, da ich ja doch eher so der 'hier schwarz und stark, danke', Mensch war und meinen Kaffee brauchte, um meistens morgens funktionieren zu können. Also so richtig extrem viel Genuss war da ja nicht unbedingt mit bei, auch wenn ich einen wirklich hochwertigen Kaffee mehr als nur zu schätzen wusste. "So generell ja, das stimmt schon, solange er nicht zu süß wird sondern weiterhin schön stark bleibt.. Ich trinke Kaffee ja nur, um wirklich in Fahrt zu kommen und nicht unbedingt, weil ich ihn so super mega richtig lecker finde und da bin ich dann wohl ein wenig schwarz und stark geprägt, so süße Varianten oder auch Latte oder Cappuccino oder sowas, das muss wirklich nicht sein", stellte ich dann aber auch direkt fest, denn solange es nicht zu süß oder omisch wurde, war es für mich wirklich vollkommen in Ordnung. Aber jetzt so einen süßen komischen, nicht nach schwarzem Kaffee schmeckenden Kram? Nein, das war wirklich nichts, was ich wollte oder wirklich mochte. Eher im Gegenteil, dann würde ich mir auch bei solchen Tempersturen lieber heißen schwarzen Kaffee reinziehen und dann ordentlich das Schwitzen beginnen. "Nicht wirklich, also noch besser als wenn es direkt in der Stadt ist, aber wirklich viel Wind kommt natürlich nicht auf. Generell ist es ja nicht so, dass wir hier super viel Wind immer haben. An der Küste ist das nochmal was anderes, da ist es sehr ungewöhnlich, wenn es mal wirklich gar keine Luftbewegung gibt", fügte ich dann noch hinzu, denn Küsten waren da wirklich angenehmer. An den Bergen wurde es dann auch eher so, aber wo wir wohnten war da doch ein wenig tote Hose so alles in allem. "Es würde im Endeffekt nur besser machen, dass man im Schatten sitzen kann und nicht perma in der Sonne hockt, aber sonst ändert sich vermutlich nicht so extrem viel", fügte ich dann noch nachdenklich hinzu, wobei ich schon mal lieber nich nur in Sonne sitzen würde, gerade momentan prallte die einfach nur extrem herein. "Man muss den Geschmack und die Konsequenzen definitiv mögen. Wobei ich lieber Alkohol trinke als zu rauchen, das ist wirklich ziemlich unangenehm und nicht wirklich schön", überlegte ich dann, denn klar hatte ich Rauchen auch mal probiert, während meines Studiums, als es besonders stressig war, aber so geil fand ich es einfach überhaupt nicht. Dann hatte ich doch lieber zwischendrin mal getrunken und sehr kurzzeitig Pillen genommen, die aber überhaupt nicht vertragen und so leicht wieder die Finger davon lassen können. So im Nachhinein wirklich extrem unvorsichtig, aber gut, Studium ist halt absolut nichts angenehmes. "Ja definitiv.. also.. sie akzeptiert sie, zurechtkommen ist das ja noch nicht wirklich, wenn ich ehrlich bin. Aber so ist es auch ok, mehr muss wirklich nicht sein, damit bin ich glüklich und das reicht ja auch vollkommen für die Zeit, in der Ning noch da ist", grinste ich dann, denn Sharvari und Ning würden einfach keine guten Freunde mehr werden, aber das war auch vollkommen in Ordnung. Ich brauchte nicht mehr und so wie Sharvari mich momentan anging, wäre es sicherlich auch nicht ratsam zu hoffen, sie würde mit meiner Schwester irgendwie beste Freundinnen werden. "Na immerhin mal ein Grund nachher noch einkaufen zu gehen, wenn ich sonst nichts hab, muss ich das ja so oder so machen und kann mich nicht mehr davor drücken", zuckte ich dann mit den Schultern und aß aber noch eine zweite Schüssel von dem Obstsalat. Vermutlich würde ich auch sonst wieder nicht rausgehen, sofern ich von Zuhause arbeitend würde und das war wirklich nichts, was ich gebrauchen konnte. Auch wenn ich keine Ahnung hatte, was ich essen wollte und auch nicht viel Lust daran, mir etwas selbst zu kochen. Aber zumindest irgendetwas musste ich einfach einkaufen gehen. Andererseits würden mir ein paar Kilo weniger auch nicht schlecht tun, wenn wir mal ehrlich waren. Naja.. Egal, konnte ich später noch drüber nachdenken. "Ja, ein bisschen was sollte ich schon machen. Sonst werde ich mit meinem Kram überhaupt nicht mehr fertig. Also in den Zoo muss ich nicht unbedingt, aber definitiv ein biasschen was hier schreiben auf jeden Fall", seufzte ich dann, denn innerlich fügte ich noch hinzu, dass ich mich auch bei Chosovi ausheulen musste und auf jeden Fall nicht einen Nervenzusammenbruch bekommen durfte, denn würde ich überhaupt nichts mehr heute hinbekommen und das konnte ich mir wirklich nicht erlauben. "Und du? Hast heute vermutlich nichts oder erst ein Nachmittagstermin?", fragte ich dann nach, denn eigentlich war er sonst immer aktiver und bemühter morgens schon komplett mit allem fertig zu sein, wenn er noch Termine hatte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Di Feb 02, 2021 6:40 pm

Nezumi

"Hm... dann magst du Eiskaffee wahrscheinlich gar nicht. Schade eigentlich, aber du kannst auch nur das Eis und nen schwarzen Kaffee dazu haben", stellte ich erst bedauernd fest, ehe ich grinsen musste. War ja nun kein Grund, dass sie nicht vorbei kommen sollte! Dann bekam sie eben eines von beidem, oder getrennt beides! "Wenn es dir zu viel wird können wir auch rein gehen. Ich hab mich auch schon eingeschmiert vorhin, damit ich nicht anbrenne", schlug ich vor, da sie sich ja auch nicht wegen mir quälen musste. Und ob wir nun drinnen oder hier draußen waren, das war mir relativ egal, da es langsam doch echt warm wurde und ohne die kühlende Brise nicht mehr lange dauern würde bis es echt zu heiß wäre um hier draußen zu sitzen. Und sie sollte sich ja auch nicht verbrennen! "Rauchen habe ich noch nie ausprobiert und werde ich auch nicht. Zu teuer und viel zu schlecht für die Haut", stellte ich gleich fest und zuckte mit den Schultern. Zumal ich den Geruch gar nicht abhaben konnte! Und wenn ich wirklich drüber nachdachte was das mit den Zähnen und der Haut und alles machte... nein, Zigaretten würde ich sicher nicht anfassen! Und hoffentlich auch sonst niemand mit dem ich zusammen wohnte. "So sehe ich das auch. Sie müssen sich nicht lieben, Hauptsache sie kratzen sich nicht die Augen aus und Sharvari fühlt sich nicht super unwohl oder sowas. Solange das alles passt ist alles ok und ich bin zufrieden", nickte ich, ehe ich wissen wollte wie lange Ning uns eigentlich noch mit ihrer Anwesenheit erfreuen würde. Immerhin musste ich solange zusehen, dass ich auch genug einkaufte und kochte. Nichts wäre mir peinlicher als einen Gast zu haben und dem nichts zu essen anbieten zu können! Immerhin war ich gerne ein guter Gastgeber und da ginge sowas einfach gar nicht klar. "Ich kann dich auch eben mitnehmen...? Dann können wir eben einkaufen fahren und ich fahr dich danach wieder her und fahr dann heim. Dann musst du nicht laufen oder sowas", bot ich gleich an, als Quishi meinte, dass sie auch einkaufen müsste. Wäre immerhin doch einfacher so, oder? Dann musste sie die Sachen nicht tragen oder mit dem Rad heimfahren oder sowas. Wobei sie natürlich auch ihr Auto nehmen könnte, aber vielleicht wollte sie ja sowieso nicht. "Sport muss ich heut noch machen. Ich hab gestern nicht viel gemacht, weil ich zu aufgeregt war und dann nichts zustande gebracht habe... aber sonst weiß ich noch von nichts. Also mein Handy ist auch tot, kann sein, dass Frank mir noch was kurzfristiges beschafft hat. Ich sollte es gleich mal anhängen! Aber wahrscheinlich hab ich heut frei und muss eben nur ein wenig an mir arbeiten, damit ich nicht vom Fleisch fall oder sowas", antwortete ich gleich. Nicht, dass ich aktuell übertrieben trainiert wäre, das nicht, aber es war doch so, dass ich regelmäßig und viel an mir arbeiten musste, damit ich das an Muskeln behalten konnte was ich hatte. Und dazu machte es mir ja auch Spaß zu trainieren und mich zu bewegen! Sonst hätte ich wirklich ein Problem bei meinem Job, wenn ich mich immer nur dazu zwingen müsste.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Di Feb 02, 2021 8:20 pm

Quishi

"Das ginge auch, oder aber ich lass einfach den Kaffee ganz natürlich abkühlen, das wäre für mich auch in Ordnung. Also insgesamt.. bin ich da wirklich nicht so anstellig. Solange ich mein Koffeinlevel bekomme, denn ansonsten.. nein ich glaube ansonsten würde ich auch nicht so gerne Kaffee trinken. So geil schmeckt er dann doch nicht, aber naja.. Studium und Arbeit haben doch ihre Spuren hinterlassen", lachte ich dann, denn naja, manchmal gab es eben Tage und Begebenheiten, wo ich auch einfach nicht schlafen konnte, aber am nächsten Tag wieder funktionieren musste. Im Studium war das alles noch viel schlimmer gewesen, mit den ganzen Berichten, Lernstoff, Examen und eben alles, da musste man schon richtig reinklotzen um das alles zu schaffen und einigermaßen gute Noten zu bekommen. Und so ist es dann eben auch geblieben, die ganze Zeit über jetzt merkte ich dann doch immer wieder ordentlich den psychischen Stress mit meinem Freund und Mitbewohnern, die sich nicht unbedingt so fantastisch auf meinen Schlafrhythmus auswirkte. "Ach noch geht es ja, wenn es dann aber noch schlimmer wird und die Sonne noch mehr hereinballert, dann bleib ich lieber drin und komme erst wieder heraus, wenn die Sonne weg ist. Ein Glück ist es durch die Häuser und besser und die Sonne ist hier relativ schnell weg, sonst wäre es mehr als nur unangenehm. Aber sonst.. ist die Wohnung echt toll, also vermutlich auch im Herbst und Winter durch die Lage", lächelte ich dann zufrieden und freute mich wirklich darüber, dass diese Wohnung so angenehm war. Vielleicht sollte ich mir auch einfach eine kleine Wohnung in Stadtnähe oder Zoonähe kaufen für den Fall der Fälle. Wäre im Winter sowieso angenehmer, wenn ich dann lange im Zoo bleiben musste, dann müsste ich nicht noch so lange nach Hause fahren im Dunkeln, wenn ich eh schon super müde war. Das war ja auch nicht wirklich gut und manchmal war es auch super unangenehm noch über die finsteren Landstraßen zu fahren. War ja meistens nicht wirklich ausgeleuchtet, eher im Gegenteil. "Es ist auch echt nicht geil, da bin ich ehrlich", stellte ich dann auch gleich fest und fand gut, dass er es nicht unbedingt ausprobieren wollte, sondern so recht zufrieden war damit. "Vielen dank, aber lass mal, das ist sowieso ganz gut, wenn ich nochmal loskomme und weit ist es mit dem Rad auch nicht von hier, zumal ich wirklich nicht so viel brauche. Bin ja eh alleine und brauch nicht wirklich viel. Bisschen Bewegung ist sicherlich gut", lehnte ich dann auch gleich lächelnd ab, denn ich wollte schon gerne eher selbst nochmal einkaufen und ihm zeigen wie schlecht ich mich ernährte? Wenn ich mich überhaupt wirklich gut ernährte? Nein, das musste wirklich nicht sein. So blieb mir dann auch mehr Zeit zu überlegen, was ich noch machen sollte. Sofern denn Chosovi Zeit hatte, es wäre schon wichtig, dass sie mit dabei war, damit ich mich bloß nicht zu sehr in alles hereinsteigerte. "Oh, du kannst mein Ladekabel gleich haben, kein Problem", stellte ich dann als erstes fest, als ich dann mein Frühstück auch beendet hatte, denn natürlich könnte er gleich sein Telefon laden, ich hatte zum Glück noch genügend Akku und brauchte erstmal nicht laden. "Klingt sonst aber super angenehm und nicht zu stressig, wäre ja doof, wenn du jetzt direkt ein riesiges Shooting gehabt hättest", freute ich mich dann, dass er doch auch ein eher ruhigeren Tag hatte und sich nicht super abhetzten musste, weil er jetzt bei mir geblieben war über Nacht. "Vom Fleisch fallen.. das ich nicht lache, hast du dich mal angeguckt. Da müsstest du schon weit aus weniger Sport machen als mal ein oder zwei Tage nicht, ich sollte mir da viel mehr Gedanken um meinen Körper machen", lachte ich dann, denn Nezumi sah immer noch echt extrem gut aus, ob er nun heute Sport machte oder heute nochmal nicht. Ich hingegen.. Naja ich sollte Sport machen, immerhin war ich wirklich nicht in Form und hatte auch einiges angesetzt an Fett. Da musste sich Nezumi einfach gar keine Sorgen machen!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Di Feb 02, 2021 9:33 pm

Nezumi

"Also ich mag Kaffee, zumindest mit Milch. Ansonsten... ja, wenn ich wirklich schnell wach werden muss, oder nicht viel Zeit habe, dann stürz ich den auch mal so runter, aber eigentlich ist er für mich echt mehr so eine Art Genussmittel Morgens, das ich wirklich gerne trinke und nicht nur weil ich muss", überlegte ich laut und sah zu meinem leeren Becher. Es war einfach ein schön Ritual sich morgens mit einer Tasse Kaffee an den Tisch zu setzen und dann entspannt in den Tag zu starten! Also wenn es denn möglich war. Oft startete ich auch eher weniger entspannt in den Tag, wenn ich frühe Shootings hatte, oder welche bei denen ich wirklich in Top-Form sein musste, sodass es nötig war, dass ich vor dem Shooting noch Kraft-Training absolvierte um besser definierte und sichtbare Muskeln zu haben und dann nahm ich mir eher nicht die Zeit für einen entspannten Tagesstart. "Sind ja zum Glück auch Rollos an den Fenstern, dann kann man die Sonne auch aussperren und dann wird es sicherlich auch nicht ganz so heiß", stellte ich mit einem Blick an die Balkontür fest. War doch angenehmer, wenn man einfach Tagsüber die Sonne aussperren konnte und es so nicht ganz so heiß wurde im Zimmer. Klar, komplett kühl blieb es deswegen auch nicht, aber man kochte wenigstens nicht direkt kaputt! Ihren Spruch dazu, dass die Wohnung sicherlich auch im Herbst und Winter toll wäre ignorierte ich lieber so gut es ging. Es klang als würde sie noch sehr, sehr lange hier bleiben wollen und das machte mich doch etwas niedergeschlagen. Das klang einfach, als wenn sie keine Hoffnung auf Fortschritt in unserer Beziehung hatte und das obwohl wir doch jetzt so gut neu angefangen hatten! Aber gut, ich vermutete doch auch zu wissen warum sie so wenig Hoffnung hatte, nur wie sollte ich das denn so schnell ändern? Ich wollte ja gerne, aber aktuell glaubte ich eher, dass ich beim Versuch einem spontanen Herzinfarkt erliegen, als das da irgendwas Gutes bei rumkommen würde. "Da hast du natürlich Recht und die will ich dir auch echt nicht nehmen", nickte ich noch, als sie meinte, das Bewegung gut wäre. Denn sie sollte doch dringend auch raus kommen und was machen und nicht nur in der Wohnung sitzen! Das würde sich nicht gut auf ihre Gesundheit auswirken und es war doch wichtig, dass man eine gewisse Grundfitness hatte. Allein schon, damit man gesund alt werden und auch dann noch vital sein konnte! Und das wünschte ich ihr natürlich, genauso wie ich es auch für mich hoffte. Als sie meinte, dass ich ihr Ladekabel gleich haben konnte bedankte ich mich sofort und lief auch gleich rein und schloss mein Handy an, nachdem sie mir gesagt hatte wo ich es finden konnte, ehe ich mich wieder zu ihr gesellte. Immerhin sollte ich doch bald mal gucken ob Frank mir geschrieben hatte oder nicht. "Wahrscheinlich wär ich dann aber auch nicht über Nacht geblieben. Bei den großen Shootings muss ich teils echt früh raus und ich hätte dich da echt nicht wecken wollen", gab ich gleich zu, ehe ich doch ein wenig empört guckte. "Hey, sag sowas nicht über dich! Du bist absolut in Ordnung so wie du aussiehst! Und wenn du irgendwie Probleme hast, dann sag doch was, ich kann gerne mit dir trainieren, aber ehrlich, denk nicht über dich, dass du so nicht ok wärst. Das bist du!", stellte ich sofort klar wie ich das Ganze sah, auch wenn ich natürlich mit ihr was machen würde, falls sie Interesse hatte. Schaden würde es schließlich nicht und an sich, ja, ein bisschen zu viel hatte sie wohl, aber keinesfalls in einer Menge, dass es mich stören oder wirklich beunruhigen würde. Solange sie gesund war, solange war es absolut ok, dass sie keine Modelmaße hatte und ich fand sie deswegen auch nicht weniger ansehnlich. Erst wenn sie so viel zu viel hätte, dass es wirklich auf die Gesundheit ging, dann würde ich wahrscheinlich sogar was sagen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mi Feb 03, 2021 11:07 am

Quishi

"So hab ich auch mal angefangen, als einfaches Genussmittel und dann kam Studium und Zeitdruck und all der Scheiß und Kaffee wurde für mich einfach die Basis um morgens hochzukommen und leistungsfähig zu werden", stellte ich dann als erstes schulterzuckend fest, denn es war alles nicht so einfach, wie ich es mir eben gewünscht hätte. Zu Anfang war mir schwarzer Kaffee auch viel zu stark und viel zu bitter gewesen aber mittlerweile.. Mittlerweile brauchte ich ihn genau so, auch wenn ich ihn vermutlich immer noch nicht mochte. Aber mein Zeitdruck war eben auch einfach geblieben und mit persönlichen Problemen hinzu, führte kein weg dran vorbei. An Tagen, an denen ich viel weniger Stress hatte, da war ich ja auch nicht ansatzweise so angewiesen auf Kaffee und trank deutlich weniger als jetzt. Sollte mal irgendwer eine Studie zu Stresslevel und Koffeingenuss machen, sollte ich mich vermutlich direkt zur Verfügung stellen. "Definitiv, sonst würde ich hier einfach komplett zerschmelzen am Ende des Tages, weil das wirklich super warm wird. Merke ich ja in meinem Zimmer schon, ohne Rollladen oder Klimaanlage wäre das wirklich unangenehm", stimmte ich ihm sofort zu, denn es war doch ein gewaltiger Unterschied zwischen wirklich mit Rollladen oder komplett ohne Rollladen. Daher würde ich auch immer darauf achten, einen Rollladen zu haben in meinen Räumen, sollte ich doch noch eine andere Wohnung oder Haus kaufen oder mieten. Alles andere wäre wirklich einfach nur extrem unangenehm im Sommer, besonders wenn man nicht auch noch eine Klimaanlage besaß, die Abhilfe schaffen konnte. Zumindest schien er von der Idee abgekommen zu sein, mich zum Einkaufen zu fahren, was dann auch bedeutete, dass ich ohne Probleme richtige Kack Lebensmittel kaufen konnte, einfach weil ich keine Lust hatte zu kochen und er sich nicht darüber beschweren konnte! Etwas, was sonst häufiger mal vorkam bei Zumi und natürlich auch komplett verständlich war, allerdings gerade wirklich nicht meines. Zumi ging nun aber auch erstmal schnell sein Handy laden, wobei ich die Zeit nutzte um Chosovi zu schreiben, dass ich sie dringend bräuchte und wir heute irgendwann später oder morgen oder in den nächsten Tagen miteinander sprechen mussten. "Hätte ich verstehen können, also ich weiß ja wie doch eher gestresst du vor größeren Shootings immer bist, das hätte ich auch nicht gut gefunden. Das ist es dann echt nicht wert, zumal du hier überhaupt keine deiner Sachen hast und sowas", stellte ich dann auch direkt klar, denn ich wollte wirklich nicht, dass er sich unnötig abhetzte, nur um mal eine Nacht bei mir schlafen zu können. Zumal es ja nur um BEI mir schlafen ging und er generell ja auch sonst keinen so großen Wert auf ein gemeinsames Bett legte, wie er gestern doch eindeutig klargestellt hatte. Daran konnte ich ja auch nichts ändern und daher hätte ich ihn auch nicht wirklich mitgenommen in die Wohnung, wenn ich gewusst hätte, dass er ein größeres Shooting morgen vor sich hat. Schließlich lächelte ich ihn dankbar an und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange. "Danke für die Worte, ich weiß das echt zu schätzen", lächelte ich wirklich dankbar und auch ein wenig ergriffen von seinen Worten. Es war super lieb, dass er so etwas sagte und es auch wirklich so meinte, denn ich fühlte mich schon echt von ihm so akzeptiert, wie ich war und auch mit meinem Gewicht zu viel, was bei meiner Größe auch noch viel mehr auffiel als wenn ich jetzt größer wäre. Und ich glaubte ihm das auch total, dass er kein generelles Problem damit hatte, wie ich aussah und das ich eben ein wenig mehr auf den Rippen hatte als unbedingt gut.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Feb 03, 2021 3:26 pm

Nezumi

Doch ein wenig mitleidig sah ich Quishi an. Stress war echt nichts schönes und wenn man dann nicht mal mehr seine Genussmittel behalten konnte, sondern die zum Mittel zum Zweck wurden, dann war das doch einfach nur traurig! Hoffentlich würde das noch besser werden mit ihrem Stress. Immerhin hatte sie ja nicht immer so viel Stress und das war auch nicht gesund wenn sie nur Stress hatte! "Deswegen werd ich auch auf jeden Fall ein Angebot einholen, damit bei uns Klimaanlagen in den Schlafzimmern nachgerüstet werden", nickte ich gleich und setzte es auf meinen inneren Merkzettel, dass ich meine freie Zeit heute gleich für einen Anruf nutzen sollte. "Die können auch echt krass sein... wobei... nein, nicht unbedingt. Also kommt immer drauf an. Es gibt riesige Shootings die Zeitintensiv aber total entspannt sind und winzige Shootings die nicht lange gehen sollen, aber dafür ein Stresspotential von zwanzig großen haben! Du glaubst gar nicht was manche so an sportlichen Höchstleistungen für das perfekte Bild fordern und dann darf man dabei nicht mal angestrengt aussehen, sondern muss immer entspannt und perfekt sein! Oder dann so total gefährliche Sachen! Also nicht wirklich gefährlich, aber halt sehr gefährlich aussehende Sachen! Das kann einen auch ganz schön alle machen. Ich war mal bei einem Action-Shooting für so einen Energiedrink, da mussten wir Models von einer Klippe ins Wasser springen und immer hatten sie irgendwas an den Bildern auszusetzen sodass es halt jedes Mal wieder das hochklettern und wieder runter springen war... ich war tot am Ende des Tages", schwelgte ich ein wenig in Erinnerungen und musste lachen. Das Shooting hatte mich wirklich alle gemacht! Ich war Abends nach Hause gekommen, bis zum Sofa gewankt und direkt eingeschlafen. Ich hatte nicht mehr geduscht und gar nichts so fertig war ich gewesen. Aber es hatte auch Spaß gemacht! Und der Ort war einfach wunderschön gewesen! "Das freut mich! Und ich bin froh, dass du mir glaubst. Denn du bist wirklich mehr als ok wie du bist. Und solange du nicht gesundheitlich gefährdet bist, solange werde ich dich unterstützen wo ich kann. Also wenn du es bist auch, aber dann wird das nichts mehr mit Cocktails und sowas", freute ich mich und zwinkerte leicht. Es war wirklich gut zu hören, dass sie mir glaube und das sie nicht meinte ich würde das nur so sagen. Denn das tat ich nicht. Ich dachte wirklich nicht schlecht über ihr Gewicht und ich fand sie auch nicht weniger attraktiv nur wegen der paar Kilo. Absolut nicht! "Und wenn ich ehrlich bin.. ich mein, ich mag meinen Sport, ehrlich. Der macht mir Spaß, aber MÜSSTE ich nicht so aussehen, dann würd ich ja schon gern öfter Kuchen und sowas essen und dann würde ich auch trotz Sport nicht ganz so schlank aussehen", gab ich dann aber auch mit einem leichten seufzen zu. "Also ich mag auch gesundes Essen, so ist das nicht, aber Schokolade und Kuchen... ich könnt so viel mehr davon essen als ich es mache. Aber dafür hab ich ja Dates, da kann ich dann auch mal so richtig über die Stränge schlagen", fügte ich dann aber auch noch eilig hinzu, denn ich würde zwar gerne viel mehr naschen, aber ich musste mich zum Glück nicht dazu zwingen es nicht zu machen. Ich fand es ein wenig Schade, dass ich nicht mehr naschen konnte, aber ich litt nicht darunter oder sowas. Und dazu war es so wenigstens etwas tolles und besonderes wenn ich es mir dann mal erlaubte, dass ich auch mal bei Nachtisch so richtig zuschlug!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mi Feb 03, 2021 5:31 pm

Quishi

Zufrieden nickte ich auch gleich, denn ich würde mich super darüber freuen, wenn ich im Sommer auch gut schlafen konnte. "Immerhin.. ich meine wenn es nachts auch kühler ist, dann macht kuscheln auch viel mehr Spaß", stellte ich dann fest und konnte mich gerade noch so zusammenreißen nicht doch noch anzüglich oder sonst irgendetwas zu werden. Immerhin.. Naja Sex und Kuscheln machte im Sommer echt nicht so viel Spaß, auch wenn mich das bislang noch nie hatte aufhalten können trotzdem voller Freude durchzuziehen. Ehr im Gegenteil, wenn ich gerade eine feurige neue Liebe hatte, dann hatte mich das noch nie im Leben aufgehalten wirklich viel Spaß zu haben. "Das klingt.. das klingt einfach furchtbar, also.. man muss glaub ich seinen Job echt lieben, um sowas zu machen. Oder sehr viel für sein Geld aushalten können. Ich hoffe sie haben auch gut für sowas bezahlt? Aber verletzt hast du dich doch hoffentlich noch nie oder?", stellte ich dann zuerst überrascht und schließlich doch ein wenig besorgt fest. Ich konnte mich nicht daran erinnern, dass er mal offensichtliche Verletzungen davon getragen hatte, aber bei Nezumi musste das auch nichts heißen, denn er versuchte möglichst keinen von uns irgendwelche Sorgen zu machen und verdeckte damit auch sowas mal häufiger. Konnte ich mir zumindest gut vorstellen, dass er wirklich größeres einfach nur abgetan hätte oder vor uns versteckt hätte, um ja niemanden zur Last zur fallen. So war Nezumi eben und eigentlich.. war ich ihm in dem Punkt auch noch ziemlich ähnlich, denn ich versuchte auch möglichst mir nie etwas anmerken zu lassen oder Schwäche zu zeigen. Etwas, an dem ich jetzt ja unserer Beziehung wegen wirklich arbeiten musste. Dringend! Gut.. wenn er aber auch fand, dass wir noch gar nicht so lange zusammen waren, dann vielleicht auch nicht so dringend. Jedenfalls sollte ich zumindest damit anfangen. "Mh, nein, davon bin ich noh ein paar Kilo enfernt. Wobei es schon natürlich nicht mehr mehr werden sollte, als es eh schon ist", stellte ich dann sofort fest, denn mein Gewicht war wirklich kritisch. Klar, ich war nicht übermäßig oder stark übergewichtig, aber ich hatte nie das Gefühl gehabt, wirklich akzeptiert gewesen zu sein mit diesem Gewicht, dass ich hatte. Klar, ich hatte immer mal wieder ein paar Freundinnen gehabt und Chosovi war es offensichtlich ja auch vollkommen egal, aber leider waren auch ein paar meiner potenziellen Freunde oder Exfreunde so gewesen, dass sie fast konstant an meinem Gewicht rumgenörgelt hatten. Vor allem die Chinesischen, die ich meiner Eltern zuliebe für einige Dates getroffen hatte, bis sie gemerkt hatten, dass ich nicht abnehme nur weil sie es wollen und nichts mehr von mir wollten. Was dann meine Eltern dazu gebracht hat rumzunörgel und naja. Wäre ich nicht halb zu desinteressiert an Sport und hätte ich mir nicht so viel zumindest gespieltes Selbstbewusstsein aufgebaut, würde ich vermutlich auch mehr für meinen Körper tun, aber wirklich großes Interesse hatte ich daran nicht. Zumal ich auf Stress eher mit mehr Essen als weniger Essen reagierte. "Für manche Shootings sollst du echt extrem dünn sein, dafür dass dann aber Muskeln wie Superman da sein sollen. So ist es doch auch mehr als offensichtlich, dass du super trainiert und gut aussiehst und trotzdem bist du nicht übermäßig dünn", überlegte ich dann, vermied es aber seinen Körper direkt anzugucken. Das wäre wirklich nicht gut! "Kuchen ist auch super lecker! Oder Cookies und Brownies! Oder so einen richtig geilen Nudelauflauf, schmeckt alles super geil, ist aber sicherlich absolut nicht geil wenn man auf seine Ernährung achten will oder muss", schwelgte ich dann ein bisschen in Gedanken an wirklich unfassbar leckeres uns ja.. Davon gab es mit Sicherheit viel zu viele und viel zu vieles, was man eigentlich nicht essen sollte. Ob ich dazu Lust hätte darauf immer penibel zu achten? Absolut so überhaupt gar nicht. "Da bin ich echt froh, dass es meinen Patienten egal ist, wie ich aussehe, sie mögen mich so oder so nicht wirklich", lachte ich dann, denn das war doch der Vorteil, wenn man mit Wesen oder Dingen arbeitete und nicht seinen Körper in irgendeiner Art und Weise präsentieren musste. Das wäre mir einfach viel zu anstrengend, zumal ich auch nicht den besten Stoffwechsel hatte und damit auch nicht einfach essen konnte, wie ich lustig war, ohne auch nur ein bisschen zuzunehmen. "Solange man sich aber nicht nur zwingen muss, ist es ja noch ok. Ich meine.. Klar gibts sicherlich auch Tage, wo du Sport machen musst obwohl du gar keine Lust hast, aber solange diese Tage nicht überhand nehmen, ist ja noch alles in Ordnung", freute ich mich dann, denn ich wollte nicht, dass mein Freund sich zu irgendetwas immer quälen musste, das sollte er wirklich nciht tun.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Feb 03, 2021 6:04 pm

Nezumi

"Das stimmt! Ist irgendwie... ok, sei mir nicht böse, aber irgendwie schon ein wenig eklig wenn man selber nass geschwitzt ist und klebt und dann da noch jemand ist der genauso nass is und klebt", seufzte ich gleich, denn natürlich kannte ich das auch nur zu gut. Und es war einfach nicht schön! So sehr man sich freute jemanden den man mochte bei sich zu haben, sosehr war es auch einfach unangenehm angeschwitzt zu werden und denjenigen auch anzuschwitzen. Und dann war das alles so nass und glitschig und einfach nur unangenehm. Auch wenn ich es dennoch bisher immer mitgemacht hatte wenn es nötig war und das war bei Sharvari doch das ein oder andere mal vorgekommen. "Ja, sie zahlen für sowas normalerweise echt gut. Machen ja auch nicht alle Models mit und ich hab nicht wirklich Probleme wenn es um Höhe oder sowas geht", nickte ich gleich, ehe ich leicht zögerte und dann verlegen grinste. "Naja, so ganz ohne kommt man nicht davon. Ich bin mal vom Pferd gefallen, weil das nicht wollte wie es sollte und hab mir dabei zwei Rippen gebrochen und Schürfwunden und sowas ist echt relativ schnell mal passiert, oder kleinere Prellungen bei solchen Shootings, aber wirklich schlimmes...? Nein. Und dafür macht es echt wahnsinnig viel Spaß!", erzählte ich dann noch und stellte aber auch gleich fest, dass das echt nichts schlimmes war. Das waren absolut aushaltbare Sachen! "Bei dem Bruch hab ich das auch trotzdem noch zuende gebracht. Ich mein, das tut schon weh, aber zum Glück muss man das nicht groß behandeln und gerade bei jungen Leuten wie mir, oder auch bei dir, wächst das echt schnell wieder zusammen. Ich war erstaunt WIE schnell, gerade mal ein Monat, dann konnte ich wieder fast alles machen", fügte ich noch an und nickte wie zur Bestätigung meiner Worte. Sie musste sich da keine Sorgen um mich machen. Auch wenn hin und wieder was passierte, ich war jung und dazu ziemlich fit - da war was wirklich Ernstes eher unwahrscheinlich. "Ach, mach dir da keine Sorgen, das bekommen wir hin. Immerhin schaust du ja meistens schon auch auf dein Essen", versuchte ich ihr gleich Mut zu machen. Und wenn sie wieder bei uns wohnte, dann aß sie ja sowieso bei dem mit, was ich kochte und das war immer sehr viel Gemüse und eben wirklich gesund, immerhin machte ich mir echt Gedanken darum möglichst gut zu essen. Und wenn sie wollte, dann konnte sie jederzeit mit trainieren! Also klar, sicherlich nicht gleich auf meinem Level, aber eben kleinere Übungen. Es würde sicherlich Spaß machen und würde ja auch schon helfen. Aber das musste sie wissen, denn nach einem ganzen Tag Arbeit hatte ich auch Verständnis wenn sie keinen großartigen Bock mehr hatte was zu machen. "Danke, das hast du echt lieb gesagt", grinste ich auf ihren Kommentar und sah zufrieden an mir herab. Ob ich mein Hemd eigentlich zumachen sollte? Sie wirkte so angestrengt mich nicht anzustarren und ich fürchtete, dass ich wusste warum. Und irgendwie war ich ihr dankbar dafür, aber gleichzeitig wurmte es mich aber auch, weil sie eigentlich nicht so handeln sollen müsste. "Nein, leider nicht. Zucker ist echt so das schlimmste, was man sich antun kann... aber hin und wieder mal ist das auch voll ok", nickte ich sofort, ehe ich strahlte und meinte, dass Ausnahmen immer drin sein mussten. Niemand konnte absolut ohne Ausnahmen leben! "Ach, vielleicht sind die ganz froh, wenn du nicht so schnell rennen kannst wie sie? Vielleicht sind sie aber auch nicht so froh, weil sie dich nicht einfach wegschieben können", überlegte ich laut und grinste vergnügt bei dem Gedanken wie die Tierchen wohl so zu ihrem Vorteil denken könnten. "Klar, diese Tage gibt es. Ist immer dann, wenn ich wirklich VIEL machen muss, damit ich RICHTIG zulege an Muskeln... dann wirds einfach zu sehr Zwang. Weißt du wie ich meine? Wenn ich einfach normal Trainieren kann ist es super, dann hab ich Spaß, aber wenn ich es wirklich aufs extreme machen muss, dann nervt mich das und dann hab ich nicht so viel Spaß"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mi Feb 03, 2021 8:58 pm

Quishi

Doch ein wenig irritiert hörte ich ihm zu und war mir nicht sicher, ob Nezumi dann wirklich überhaupt jemals Sex haben wollte. Immerhin war das ganze doch relativ.. anstrengend und schweißtreibend und naja, eben nicht unbedingt so ausgelegt, dass man wenig Körperkontakt haben würde. Also dann.. Naja eben doch so ziemlich das Gegenteil von dem, was er sich so gerade vorstellte. Naja.. Ich glaubte mittlerweile sowieso nicht mehr so richtig daran, dass er wirklich demnächst mir so nahe kommen wollte oder kam. So ganz sicher war ich mir auch och immer nicht, ob es wirklich nur seine Unerfahrenheit war. Aber gut, das könnte ich eventuell ja mit Chosovi besprechen konnte. Sie war jedenfalls zumindest hatte sie schon gleich gesagt, dass sie jederzeit Zeit für mich und meine Probleme hatte. Schließlich war ich dann doch ein wenig schockiert, dass er einfach so von Rippenbrüchen erzählte und generell anderen Verletzungen, die er einfach so ohne Probleme mitgenommen und sogar noch weitergemacht hatte. Das ging doch absolut nicht klar! Er konnte bei solchen Verletzungen doch noch einfach so weitermachen als wenn nichts passiert gewesen wäre?! Ich war doch einfach wirklich schockiert. "Zumi! Sowas kannst doch nicht einfach so machen! Was wenn sich die Rippe verschiebt und die Lunge punktuiert oder sowas?! Das kann richtig kacke werden.. also.. pass auf dich auf", stellte ich dann direkt fest und hoffte, dass er wirklich auf sich aufpasste. Denn er konnte doch nicht einfach so tun, als wenn nichts gewesen wäre, wenn er von meinem Pferd gefallen war und sich auch noch zwei Rippen gebrochen hatte! Manchmal war Nezumi wirklich sehr unvorsichtig und passte nicht auf. Da konnten noch richtig schlimme Dinge passieren! Das wollte ich nicht, er war mir wichtig und er sollte nicht einfach so unvorsichtig mit sich umgehen! Ich passte immerhin auch auf mich auf und hielt alle Sicherheitsvorkehrungen ein, die man so einhalten musste. Diese Beziehung war wirklich nicht gut für meine Nerven, ich wusste, dass Nezumi nicht mehr jetzt auf sich aufpassen würde, vor allem, wenn seine Kunden das erwarteten, dass er es machte. Und er hatte auch einfach viel zu viel Spaß daran, also war da auch gar kein Grund, wieso er damit aufhören sollte. Aber gut, damit musste ich jetzt irgendwie Klarkommen. Würde ich schon schaffen, zumindest eher als weiterhin keine Nähe zu ihm zu haben wie ich sie brauchte. "Ja, aber vermutlich nicht genügend. Zumindest nicht genügend um ein bisschen was abzunehmen, das reicht nicht. Wobei ich dann ja auch langfristig mich daran halten muss, sonst hilft das ja alles nichts. Aber manchmal.. Naja manchmal habe ich gar keine Lust mich auch noch damit zu beschäftigen, da bin ich ehrlich. Zumal ich.. Also keine Ahnung, ich laufe ja nicht verwahrlost herum, aber für meinen Beruf ist es halt auch nicht nötig den perfekten Körper zu haben und immer top gestylt auszusehen und sowas", gab ich dann zu, denn ich hatte manchmal absolut keine Lust mich damit auch noch herumzuschlagen. "Zumal.. ich mich auch manchmal frage, wieso ich so tun soll jemand anderes zu sein, der ich ja auch gar nicht bin", fügte ich dann noch hinzu, denn ich wollte mich nicht verkleiden oder sowas, nur um wie eine 'normale' Frau auszusehen, was ich eben gar nicht war. "Ich bin sowieso langsamer als die meisten der Tiere.. Und manche haben auch einfach gar keine Hemmungen auf dich zuzulaufen. Ziegen, Widder, Mufflons, all die eben, die kennen da gar nichts und rennen auch eiskalt auf dich zu. Ein Glück muss ich nicht fangen, sondern dann schnell impfen, entwurmen und einen kurzen Check machen, die lustige Aufgabe des Fangens dürfen die Pfleger sich antun", lachte ich dann erheitert, denn ich wollte wirklich nicht gerne Pfleger sein und diese Tiere fangen müssen. So langsam wurde es mir aber auch ein wenig zu warm draußen. "Ich glaube, ich gehe jezt rein, mittlerweile ist es in der Sonne echt unangenehm warm, um ehrlich zu sein", stellte ich fest und sammelte dann auch die Schüsseln ein. Nezumi wollte auch gleich mit reinkommen, was echt schön war. Dann konnten wir ein wenig runterziehen und es drinnen uns auch nochmal kurz bequem machen. Außer wenn er mittlerweile eine Nachricht von Frank bekommen hatte, das wusste ich ja noch nicht.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Feb 03, 2021 9:30 pm

Nezumi

Das meine Geschichte Quishi so sehr schockierte verstand ich nicht wirklich und ich sah sie doch ein wenig irritiert an. "Hm... wahrscheinlich hast du Recht, aber ich hab schon so viel mitgemacht... da ist das einfach nichts wirklich weltbewegendes für mich, wenn mal etwas wehtut... aber ich gelobe Besserung, dass ich dann nicht mehr alles auf Teufel komm raus durchziehe", stellte ich dann aber auch mit einem Schulterzucken fest. Zumal ich es ja nicht wirklich beeinflussen konnte! Ok, gut, wenn ich merkte, dass wirklich was passiert war, dann konnte ich das nächste Mal einfach nicht weiter machen, das ging, aber Unfälle verhindern, das konnte ich nicht! Und diese Art von Shootings mochte ich einfach zu gerne und sie buchten mich einfach auch gerne! Wahrscheinlich eben auch weil ich nicht viel Angst vor Verletzungen hatte. Klar, die taten mir genauso weh wie anderen auch, aber mit Schmerzen konnte ich wunderbar umgehen. "Aber Quishi... das fordert doch niemand von dir! Also niemand von uns dem wirklich was an DIR liegt. Es ist ok wie du bist. DU musst nicht gertenschlank sein und du musst keine Mudelmaße haben. Du sollst gesund sein und das ist alles was ich und was sicherlich auch die anderen wollen. Ehrlich, mach dir da nicht so einen Stress. Wenn es mehr werden sollte, dann kannst du dir Stress machen, aber dann helfen wir dir auch alle und ansonsten ist doch wirklich alles ok", versuchte ich meine Liebste irgendwie ein wenig zu beruhigen, da ich das Gefühl hatte, dass sie sich doch etwas sehr in Rage redete wegen ihres Gewichts. Und dabei war es doch vollkommen ok! Was machte sie sich da solche Gedanken?! Sie musste sich diese Gedanken wirklich nicht machen! "Wahrscheinlich besser, dass die Pfleger das machen, das klingt auch nicht weniger Gefährlich als das was ich mache", stellte ich dann aber auch fest und war doch ziemlich erleichtert. Reichte jawohl, dass ich einen manchmal etwas gefährlichen Job hatte, das musste sie nicht auch haben! Zumindest nicht wenn es nach mir ging. Zumal Quishi auch einfach zu wichtig war, als das ich mich wohl fühlen würde, wenn sie einen Job hätte der ernsthaft gefährlich war. Klar konnte ihr bei wilden Tieren auch mal was passieren, aber wenn sie die nicht auch noch jagen und fangen musste, dann war sie ja doch sicherer als wenn sie es müsste. "Ok, da bin ich gern dabei", stimmte ich sofort zu, als sie meinte, dass sie rein wollte und nahm die Tassen mit, ehe ich auch gleich das Rolle herunter lies, damit die Sonne nicht zu sehr durchs Fenster heizen konnte. Nachdem ich das erledigt hatte warf ich auch einen Blick auf mein Handy, welches wieder etwas Akku hatte und atmete zufrieden auf. "Heute keine Jobs! Sehr schön. Dann muss ich nicht hetzen mit irgendwas und kann mir einen entspannten Tag machen", freute ich mich und lächelte zu Quishi herüber. Wann sie mich wohl los werden wollte? Ewig konnte ich jedenfalls nicht hier bleiben, aber jetzt setzte ich mich erstmal aufs Sofa, welches doch ziemlich bequem war. "Wir haben ewig keinen Film mehr geguckt... wir sollten mal ins Kino gehen", stellte ich dabei mit Blick auf den Fernseher fest und sah sie fragend an. Wobei es zugegeben an uns beiden lag, dass wir das ewig nicht mehr gemacht hatten. Sie musste oft noch lange abends arbeiten, also damals, als sie noch bei uns gewohnt hatte und ich ging abends gern nochmal eine Runde joggen und solche Dinge. Und dann hatten wir uns einfach keine Zeit genommen einfach mal entspannt irgendwas zu schaun.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Do Feb 04, 2021 11:49 am

Quishi

Irgendwie.. manchmal wollte ich Nezumi echt verprügeln, dass er so unfassbar unvorsichtig seines Körpers gegenüber war. Er konnte sich doch nicht einfach so wehtun und dann auch noch das vollkommen in Ordnung finden! An ihm hingen doch auch Personen, nicht nur er an anderen Personen! Und wenn er sich dann verletzten würde, dann wäre es unfassbar schrecklich und einfach richtig panisch! Solange er zumindest aufhörte, wenn er wirklich etwas hatte, wäre das ja schon mal ein Fortschritt. Vermutlich würde er mir am Ende sowieso erzählen, was er wollte, denn ich würde sicherlich nicht immer mitkommen und ihn aufhalten, das wäre mir doch ein wenig.. naja zu extrem und sowas wollte ich absolut nicht werden. Man brauchte schon echt vertrauen in seinen Partner und das wollte ich mir auch erhalten. Nicht einfach nicht anfangen ihm zu misstrauen und dann damit unsere Beziehung nur noch weiter kaputt zu machen. "Ich..es ist ein Unterschied, also ob ihr mich so akzeptiert oder ob andere Menschen die ich kenne mich nicht akzeptieren, mir vorhalten wie es 'richtig' wäre und ich es nicht bin", seufzte ich dann, wollte das Thema aber auch wirklich nicht weiter vertiefen, denn ansonsten würde ich vermutlich hier gleich noch völlig zusammenbrechen und dann auch noch einen Nervenzusammenbruch haben. Es kam dann auch einfach wieder alles zusammen und das wollte er mit Sicherheit nicht erleben. Zumal sein Verhalten auch so langsam belastender wurde, aber das konnte ich ihm beim besten Willen echt nicht so sagen. Er würde super fertig deswegen sein und nein, das wollte ich nicht. Ich würde ihn nur noch mehr belasten und dann würde alles nur noch schlimmer und anstrengender werden. "Das ist allerdings wahr.. Wobei ich halt auch direkt daneben stehe und bei Großtieren ist es halt auch immer ein Schätzen und Hoffen, dass die Narkose so wirkt, wie man denkt.. Bis man dann weiß, dass der Tiger oder das Bison oder was auch immer wirklich narkotisiert ist, ist es auch gefährlich. Ein Glück werden die meisten Tierarten mehr oder weniger regelmäßig gewogen, sodass man es relativ gut abschätzen kann. Die richtige Narkose kommt dann ja eh entweder in der Klinik oder der Eingriff muss so schnell gehen, dass man es nicht braucht", überlegte ich dann, denn Narkose war immer das allergrößte Risiko, denn man konnte es immer nur abschätzen und durfte nicht zu viel geben, um das Tier nicht zu schädigen. Und manche Operationen, wie Kastrationen bei Pferden oder Ziegen, fand dann auch nur im halbsterilen Stall statt, wo eine richtige Narkose mit Luftschläuchen und allem eifnach nicht möglich und nicht nötig war. Drinnen setzte ich mich auch gleich zu Nezumi aufs Sofa und freute mich doch darüber dass es ein wenig kühler und nicht so unfassbar war wie draußen in der Sonne war. "So ist doch besser.. In der sonne war es echt schon furchtbar warm mittlerweile.. Soll das Wetter so bleiben? Dann frag ich unten mal nach ob die nicht vielleicht doch einen Schirm oder sowas haben.. Immerhin ist Abends die Sonne schnell weg und dann ist es super angenehm", überlegte ich dann, denn ich war ja doch noch zwei Wochen hier, da wäre es auf Dauer echt unangenehm. Aber mit Glück wäre vielleicht auch bald dieser richtig heiße Sommer endlich vorbei und damit wäre alles angenehmer. Musste ja nicht gleich Schmuddelwetter werden, aber mal nur bis 25 Grad und Sonne würde schon komplett reichen. "Das freut mich für dich! Sollst auch mal freie entspannte Tage haben!", freute ich mich gleich für ihn auch und sah dann nachdenklich auf den Fernseher. "Da hast du recht, waren wir schon ewig nicht mehr.. Ich glaube, das letzte Mal war ich mit Chosovi in irgendeinen Kinderfilm, der echt super süß war, aber das ist auch schon ewig her", stellte ich dann fest, denn ich erinnerte mich nicht mehr an andere Filme, die ich dieses Jahr gesehen hatte im Kino. "Wie geht das denn mit dir? Also.. Je nach Film und Zeit sitzen da bestimmt viele Fans? Und in einen Horrorfilm möchte ic wirklich nicht gehen", fragte ich dann gleich interessiert nach, denn am besten.. Naja vermutlich wäre es am einfachsten, wenn wir den Mitarbeitern bescheid sagten und erst in den Film gingen, wenn dieser bereits angefangen und alles dunkel war? Das klang doch nach einem durchführbaren Plan und dann müssten wir ein Loveseat nehmen, damit niemand so direkt neben uns sitzen konnte.. Ja doch, das könnte klappen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Do Feb 04, 2021 1:29 pm

Nezumi

Quishi schien nicht wirklich zufrieden zu sein mit meiner Antwort, doch da konnte ich wohl nicht viel machen. Ich würde mehr aufpassen, wenn ihr das so wichtig war, doch ich würde es nicht lassen. Kompromisse zu meinem Job war ich bereits für sie eingegangen und das war auch absolut ok, aber meine Lieblingsshootings würde ich mir nicht verbieten lassen, auch wenn die Verletzungsgefahr da mal höher sein konnte. Das es ihr nicht reichte, dass sie für uns perfekt war konnte ich derweil durchaus verstehen, auch wenn es mir nicht gefiel. Immerhin wusste ich wie es mit dem Druck von außen war, vor allem wenn es ums Aussehen ging und es tat mir wahnsinnig leid was das alles kaputt machen konnte, nur leider stand es weder in meiner Macht, noch in der von Chosovi, Sergio oder Sharvari, dass wir da was ändern konnten. Das musste Quishi irgendwie selbst bekämpfen und lernen damit umzugehen. Alles was wir tun konnten war zu versuchen sie dabei zu unterstützen. "Aber ihr haltet doch sicher Abstand bis ihr halbwegs sicher seid, oder? Ich mein... man kann die ja dann auch mit einem Stock einfach anpieken und gucken ob die reagieren?", fragte ich doch etwas überrascht nach, da ich nicht wirklich daran gedacht hatte, dass bei sowas ja auch mal die Narkose schief gehen könnte. Aber klar, jetzt wo sie es sagte, da war ihr Job wohl doch nicht ganz so ungefährlich. "Nein, ich glaube nicht. Wenn ich es recht im Kopf hat, dann ist die Hitzewelle eigentlich so gut wie vorbei und dann soll es auch endlich kühler werden und der Herbst kommen", überlegte ich laut und freute mich doch irgendwie auf den Herbst. Es war nicht meine Lieblingsjahreszeit, da es viel regnete und Sport draußen bei Regen, wenn dann auch noch Wind kam, nicht so toll war. Aber die Farben des Herbstes waren wunderschön! Als Quishi wissen wollte wie dass denn überhaupt mit mir und einem Kinobesuch gehen sollte zögerte ich einen Moment. Denn es war doch eine gute und sehr berechtigte Frage, wenn ich ehrlich war. "naja... wir könnten einfach erst reingehen wenn die Trailer schon angefangen haben und der Saal dunkel ist, oder wir gehen so früh, das wir einfach die ersten im Saal sind. Auf die, die schon sitzen achtet man ja meistens auch nicht so und dann müssen wir und auch nicht an den Leuten vorbeiquetschen um an unsere Plätze zu gelangen oder sowas?", überlegte ich dann laut und fand die zweite Idee eigentlich gar nicht so schlecht! Denn wenn ich mal im Kino war, dann sah ich eher auf wenn jemand neues rein kam, aber die, die schon saßen, die waren mir da viel eher egal. "Und dazu kann ich ja einfach eine Mütze aufsetzen oder sowas, dann fall ich vielleicht weniger auf? Ach man, ich möchte auch einfach was normales machen können! Ich liebe meinen Job, aber das nervt wenn manche Leute einfach keine Privatsphäre akzeptieren! Also klar, es gibt auch die, die sich nur verstohlen gucken trauen und das ist total ok, aber einfach gefilmt zu werden oder sowas, dass kann echt nerven", grummelte ich dann doch ein wenig frustriert und schloss derweil jetzt auch mal mein Hemd, da es mir hier drinnen keinen Vorteil brachte wenn es auf war, während es draußen einfach angenehmer gewesen war die Sonne direkt auf der nackten Haut spüren zu können. Hoffentlich war Quishi nicht zu böse oder genervt, weil ich eben nicht ganz der einfachste und normalste Freund der Welt war. Immerhin wusste ich, dass sie die ganze Aufmerksamkeit nicht mochte und es war doch auch einfach schade, dass wir vorher so darüber nachdenken mussten was wir wie machen konnten, damit wir am Ende wirklich unsere Zweisamkeit genießen und die nicht mit irgendwelchen Spinnern die keinen Anstand hatten teilen mussten.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Do Feb 04, 2021 2:27 pm

Quishi

"Naja.. also.. Abstand bei Tieren wie Tigern oder Bären oder Löwen ist immer so ein relatives Ding. Im Endeffekt ist man als Mensch auch vermutlich noch einem halbsedierten Tiger unterlegen, der zudem dann auch noch Panik bekommt weil er natürlich merkt, dass da was anders ist als sonst. Von daher.. Ja wir haben Abstand, aber wir müssen im Endeffekt ran um sicher sein zu können und das Tier dann auch in einen 'sichereren' Zustand zu bringen, aber ob es im Endeffekt uns retten würde, wenn es darauf ankommt? Ich bin mir nicht sicher, bislang hatten wir den Fall zumindest auch nicht und auch sonst passiert sowas sehr selten. Nur wenn mal was passiert, generell im Zoobetrieb, dann ist meistens sowohl die Person als auch das Tier dann tot, das muss einem schon bewusst sein", zuckte ich dann mit den Schultern, denn sicher war der Job nicht. Das war gar kein Beruf mit Tieren, denn Tiere reagierten so, wie ihr Instinkt es ihnen sagte und Schmerzen oder Beeinträchtigungen wirkten sich eigentlich nur sehr selten positiv aus, eher im Gegenteil. "wobei meine schlimmste Verletzung hat mir mal ein Kaninchen noch in meiner anfänglichen Praxisphase im Studium zugefügt. Das war so panisch, dass es nicht nur gekratzt sondern nachher auch gebissen hat, zum Glück hat es mich nicht so stark erwischt, aber die können dir auch ohne Probleme Finger abbeißen oder Knochen durchtrennen", fügte ich dann noch hinzu, denn Nagetiere durfte man nicht unterschätzen. Die wenigsten taten sowas und natürlich absolut nicht gewollt, aber es konnte eben passieren. "Oh wie schön, das wird auch Zeit.. Also die letzten Wochen waren echt hart", gestand ich dann direkt, denn so heißer Sommer war mir dann doch ein wenig zu viel. Bisschen weniger wäre auch mehr als nur in Ordnung und akzeptabel. Sommer war ok aber wochenlang Sauna war wirklich so absolut nicht meines. Weder draußen, noch so wirklich drinnen. "Sowas hatte ich auch schon gedacht.. Es gibt ja auch Loveseats, die haben ein bisschen mehr Abstand zu den anderen, also einfach durch die größere Grundfläche sitzt man nicht so nah an seinen Nachbarsitzen, so einen könnten wir ja auch nehmen. Denn.. also wenn einer von uns beiden erkannt wird, egal wer, wobei du wesentlich wahrscheinlicher bist, dann wird der andere auch direkt erkannt und es ist eh egal", überlegte ich schließlich und hoffte, dass ihm die Idee gefiel. Vermutlich nicht so, weil die Sitze auch genau dafür benutzt wurden, an was man sofort dachte, wenn man 'Loveseat' hörte, aber gut, wir konnten uns keinen kompletten Kinosaal mieten. Also.. konnten schon aber wenn Zumi auch nur auf die Idee kam, das zu tun, würde ich ihm ordentlich in den Hintern treten. "Tja mein Großer, das eine was man will, das andre was man dadurch bekommt", streckte ich ihm dann die Zunge heraus, als er sich beschwerte, dass Leute seine Privatsphäre nicht respektierten und er manchmal auch 'normale' Dinge einfach so machen wollte. Das funktionierte aber offensichtlich so gar nicht, wenn man in der Öffentlichkeit stand und auch einen gewissen Fankreis hatte. Damit mussten wir alle jetzt klarkommen, die ihm nahe standen, aber das.. naja, es war ok, ändern konnte ich es ja sowieso nicht. Nachdenklich sah ich dann auf mein Handy und stellte fest, dass es ja schon fast Mittag war und wenn ich wirklich noch arbeiten wollte und nicht meinen ganzen Abend damit verschwenden wollte, musste ich so langsam mal anfangen. Vor allem, wenn ich Chosovi heute auch noch anrufen wollte! "Ich will dich echt nicht einfach so rausschmeißen ne.. aber ich sollte so langsam dann doch mal anfangen, wenn ich wirklich noch was schaffen will", seufzte ich daher und hoffte, dass Zumi es mir nicht übel nahm.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Do Feb 04, 2021 3:56 pm

Nezumi

Nun doch ziemlich besorgt musterte ich meine Freundin kurz, beschloss dann aber, dass ich kein Recht hatte das jetzt wirklich zu kommentieren, immerhin konnte sie mich ja auch nicht von gefährlichen Dingen abhalten und sie liebte ihren Job genauso wie ich meinen liebte. "Kaninchen? Finger abbeißen? Da bleib ich wirklich lieber bei Hunden, oder eine Katze wenns sein muss, aber Kaninchen...? Ich glaub die hast du mir gerade madig gemacht", stellte ich doch etwas schockiert fest, auch wenn wir beide wussten, dass ich Kaninchenbabys genauso groß ziehen würde wie alles andere auch, wenn sie Hilfe brauchten. Falls ich denn die Chance bekam, aber dafür würde ich heute auch beim Tierheim anrufen. Dort und wegen einer Klimaanlage beim entsprechenden Installateur! "Das stimmt... wobei ich viel zu wenig am See war diesen Sommer. Vielleicht sollte ich das jetzt die Tage nachholen und heute auch gleich damit anfangen", überlegte ich laut. Immerhin könnte ich nach Hause fahren, die Anrufe tätigen, meinen Sport machen und dann zum entspannen an den See fahren! Und dort dann auch noch schwimmen und joggen oder sowas, dann wäre ich danach mit meinem Programm durch und ich könnte das gute Wetter noch ein wenig ausnutzen! "Ja, das klingt gut und dann werden uns schon nicht zu viele erkennen und falls doch, dann behalten die das vielleicht einfach für sich, weils im Kino ist und niemand mag Leute die im Kino stören", nickte ich gleich, als sie vorschlug, dass wir uns dann auch einfach einen der Loveseats buchen könnten. Wäre ja auch schön, dann könnten wir kuscheln und ich müsste auch keine Sorge haben, dass sie weiter gehen wollte oder sowas! Von dem her fand ich die Idee sogar richtig gut, denn ich merkte doch, dass ich im Bett schnell Panik bekam, auch wenn ich kuscheln an sich mochte. Und so viele andere Möglichkeiten gab es ja auch nicht, wenn man ehrlich war. Immerhin konnten wir schlecht den ganzen Saal mieten. Oder konnten es schon, aber dann wäre es zum einen unverhältnismäßig teuer und zum anderen wäre es nicht wirklich Kino! Zum Kino gehörte einfach für mich dazu, dass da mehr Menschen waren als nur zwei, auch wenn man dann natürlich hoffte von denen nur ganz wenig mitbekommen zu müssen. "Da hast du recht.. aber ich würd halt auch gern in einer perfekten Welt leben, also wo alles läuft wie ich es will", seufzte ich absolut theatralisch als Quishi einen Blick auf die Uhr warf und das wohl auch ganz gut war. Immerhin wollte ich sie nicht vom Arbeiten abhalten und wenn ich noch was machen wollte heute, dann sollte ich doch zusehen, dass ich los kam! "Kein Problem, hast ja Recht! Ist viel zu spät und ich muss ja auch noch ein paar Dinge erledigen. Das sollte ich ja auch nicht zu lange aufschieben", tat ich ihre Entschuldigung ab, sprang auf, gab ihr einen Abschiedskuss und eilte dann auch schon zu meinen Schuhen, ehe ich nochmal kehrt machte und mein Sacke noch aus der Küche holte, wo ich es heute Morgen hingelegt und liegen lassen hatte. Ohne wäre ich immerhin nicht weit gekommen, da der Autoschlüssel ja auch in dessen Tasche steckte. "Also, hab noch einen schönen Tag und ich meld mich und wegen Kino guck ich mal was kommt und schreib dir die Zeiten und Filme die für mich gut wären?", verabschiedete ich mich und fragte gleich wegen des nächsten Dates nach, ehe ich zu meinem Auto spazierte und mich auf den Weg nach Hause machte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Do Feb 04, 2021 5:06 pm

Quishi

Zumi schien doch ein wenig sehr schockiert darüber zu sein, dass auch andere Tiere als die üblichen so richtig bösartige Verletzungen herbeiführen könnten. Dabei waren auch sie absolut nicht zu unterschätzen. Desto merkwürdiger war es, dass sie als erste Tiere für Kinder empfohlen wurden und gehalten worden. Gut, sie machten auch in den allermeisten Fällen wirklich gar nichts taten. Die Gefahr war trotzdem gegeben und sicherlich würden sie es auch tun, wenn sie so in die Enge getrieben werden würden. Immerhin waren wir uns ziemlich einig darüber, dass unser nächstes Date dann in einem Kino stattfinden würde. Mal gucken, was das dann werden würde, es würde sicherlich echt cool werden! Hoffte ich zumindest, solange wir nicht in einen komplett überlaufenden Film landen würden. Aber das würden wir dann nochmal in Ruhe alles besprechen in den nächsten Tagen. Je nachdem, wann wir das Date haben wollten. Sobald Zumi aber auch direkt weg war, setzte ich mich direkt ohne Umschweife an meine Arbeit, denn sonst würde ich das nicht mehr schaffen. Und sobald ich mich anfing mit mir und Zumi zu beschäftigen, wäre es sowieso unmöglich für mich innerhalb der nächsten Stunden wieder. Also arbeitete ich auch wirklich fast zwei Stunden, bis mir dann unverhofft meine Schwester schrieb. Beinah hätte ich es nicht mitbekommen, da ich bislang wirklich im Workflow gewesen war und wirklich einiges an Fortschritt erzielt hatte. Schon deutlich mehr als an anderen Tagen, wo ich nicht so gut abschalten konnte von meinen privaten Problemen, die ich so hatte.  Jedenfalls hatte Ning mir ein Bild vom See geschickt mit der Info, dass Zumi sie und Sharvari und die Hunde mit an den See genommen hatte, wo er sein Sportprogramm machen wollte und Sharvari.. Keine Ahnung was Sharvari wollte und Ning auch mit schwimmen und dann noch zeichnen wollte. Das hieß dann für mich aber auch, dass Nezumi nicht Zuhause war und ich Chosovi anrufen konnte. Also speicherte ich auch gleich alles und griff dann sofort nach dem Telefon, um Chosovi anzurufen. Sie ging zum Glück auch direkt ran. "Chosovi! Ein Glück.. ich.. ich kann nicht mehr. Echt nicht mehr. Das Date, es lief gut, also das Date war richtig traumhaft und einfach nur perfekt! Aber.. Aber.. Danach wurde es eine Katastrophe, eine reine Katastrophe.. Ich kann das nicht mehr, echt nicht mehr. Er.. er will ja nicht nur keinen Sex mit mir haben, er hat so panische Angst vor mir, du hättest ihn sehen müssen, ich hab ihn nur in einer engen Unterhose gesehen und.. Gott er sieht so unfassbar gut aus, aber dann wurde er komplett panisch, als wenn Sex mit mir das schlimmste ist, was er sich überhaupt vorstellen könnte.. Ich weiß nicht mehr weiter, ehrlich, er wollte dann auch nicht mehr kuscheln und gar nichts, keine AHnung ob er überhaupt geschlafen hat, ich glaube eher nicht", platzte es dann sofort aus mir heraus und auch vermutlich nicht wirklich verständlich, aber ich wusste einfach nicht mehr weiter und ich kam mir so schlecht vor! Was tat ich ihm denn bloß dass er so eine panische Angst vor mir bekam? Fertig mit den Nerven fuhr ich dann meinen Laptop herunter, denn ihn brauchte ich wirklich nicht mehr und setzte mich stattdessen ein wenig mehr auf das Sofa und versuchte noch nicht direkt komplett in Tränen auszubrechen oder sowas.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Do Feb 04, 2021 6:13 pm

Chosovi

Nachdem Quishi gefragt hatte, ob ich heute noch Zeit haben würde für ein Gespräch ahnte ich natürlich, dass irgendwas nicht stimmen konnte und so schielte ich doch immer wieder auf mein Handy, doch es tat sich so schnell erstmal nichts. Irgendwann kam Zumi nach Hause, er war scheinbar noch einkaufen gewesen, erledigte dann noch ein paar Sachen und fuhr dann mit Sharvari, den Hunden und Ning an den See. Mich und Sergio hatte er natürlich auch gefragt, doch ich lehnte ab, da ich einfach lieber für Quishi da sein wollte als mich jetzt an den See zu legen und zu wissen, dass es ihr vielleicht nicht gut ging oder sowas! Lange waren sie alle noch nicht weg, sie konnten eigentlich gerade erst den See erreicht haben, als mein Telefon klingelte und ich auch sofort ran ging, ehe ich mich damit dann auch ins Wohnzimmer begab und mich dort aufs Sofa pflanzte. Hier hatte ich meine Ruhe und so sehr ich meinen Freund auch liebte - das musste er jetzt nicht unbedingt mithören. Das wäre meiner besten Freundin gegenüber nicht unbedingt fair. Und so wie es aus der auch gleich herausbrach war ich doch gut beraten gewesen damit, dass ich mir ein ruhiges Plätzchen gesucht hatte an dem ich gut sitzen konnte! "Hm...", brachte ich dann auch erstmal nur heraus und verfluchte doch ziemlich, dass ich hier und nicht bei ihr war. Vielleicht sollte ich einfach hinfahren? Wäre doch besser, oder?! Ja! "Weißt du... kannst du 30 Minuten warten? Ich ruf mir ein Taxi und dann komm ich zu dir, ich hör dir ja an, dass du jetzt nicht alleine sein sollst", stellte ich dann nach weiterem zögern aber auch einfach fest und war bereits auf dem Weg nach draußen, ehe ich auflegte, ein Taxi rief und direkt zum nächsten Supermarkt joggte, wo mich das Taxi dann auch abholen würde. Was zum Glück auch wirklich wunderbar klappte, auch wenn ich vom Laufen doch ein wenig geschwitzt hatte und meine beste Freundin wohl damit würde leben müssen, dass ich die ersten Minuten bei ihr noch etwas kleben würde. Aber egal, es würde sie schon nicht zu sehr stören und als sie die Tür aufmachte, kaum das ich den Taxifahrer bezahlt und geklingelt hatte, fiel ich ihr auch gleich um den Hals, ehe ich sie mit ins Wohnzimmer schleifte und aus der Küche noch zwei Löffel holte. "Guck mal, ich hab Eis gekauft! Hab aus Filmen gelernt, dass man bei Liebeskummer Eis aus der Packung isst", versuchte ich sie ein wenig aufzumuntern und hielt ihr auch gleich einen Becher mit ihrer Lieblings-Eissorte sowie einen Löffel hin. "So und jetzt können wir auch viel besser reden und ich muss wenigstens nicht Angst um dich haben, weil ich nicht da sein kann", stellte ich dann auch sanft fest und setzte mich neben sie auf das Sofa. "Weißt du... ich verstehe Zumi nicht. Er hat mit dir die tollste Freundin die er haben kann und er sieht verdammt nochmal absolut scharf aus, wovor hat er denn Angst? Also vor dir mit Sicherheit nicht, wenn dann ja eher vor dem Sex an sich... und vielleicht mag ich den einfach zu gerne um das nachvollziehen zu können. Hast du ihn darauf mal angesprochen? Und ehrlich, an dir glaube ich nicht das es liegt. Wenn es an dir liegen würde, dann wäre er nicht mit dir zusammen und dann würde er sich nicht so um dich bemühen und vielleicht wäre er nicht mal mehr Jungfrau, wenn es an dir liegen würde. Aber er hat ja bisher auch nie und vielleicht das ja auch schon, weil er irgendwie vor etwas Angst hat... also er hat schon was, oder? Also hast du ihn mal gesehen?", fragte ich nachdenklich nach, während ich von meinem Eis aß, ehe ich Quishi dann doch sehr neugierig und fragend ansah. Vielleicht hatte Zumi ja irgendwie einen Micropenis oder sowas? Glaubte ich zwar nicht wirklich, weil er jetzt nicht unbedingt danach aussah, aber bei Unterwäsche-Shootings konnte man zur Not sicherlich auch tricken! Und dann würde das keinem auffallen! Und es würde erklären warum er Panik hatte, dass Quishi es mitbekam!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 44 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 29 ... 44  Weiter