Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Nov 28, 2016 9:24 pm

Jason

Ich war oft bei Carrie in der Psychiatrie, jetzt wo ich endlich auch alleine zu ihm kam und ich musste sagen, mir gefiel Carrie immer besser! Er hatte richtig Mut am Leben gefunden und verfolgte seinen Plan zielstrebig, außerdem lernte er und wir gemeinsam auch, was einfach schön war. Sowieso verbrachte ich zu gerne Zeit mit ihm und es tat mir einfach alles gut. Immerhin war er doch mein geliebter Barcary und auch wenn ich ihm das nie sagen würde, es war einfach nur angenehm so Zeit mit ihm zu verbringen. Zuhause musste ich dann aber feststellen, dass mein neuestes Gedicht nicht mehr auffindbar war. Panisch stellte ich mit Wassili die komplette Wohnung mehrfach auf den Kopf, aber es tauchte nicht mehr auf! Panisch beschlich mich das Gefühl, ich hätte es in einem der Bücher vergessen. Daher fuhr ich ziemlich panisch direkt Montag nach der Schule zu Barcary. Er durfte es nicht gefunden haben! Das wäre furchtbar, er durfte es nicht wissen, er stand sicherlich nicht auf mich! Also sollte ich es lieber gleich vergessen! Schnell hechtete ich die Treppen hoch und stand dann auch vor Carries Zimmer. Den Weg kannte ich bereits wie im Schlaf. Vorsichtig atmete ich nochmal durch, ehe ich klopfte und eintrat. "Hey Barcary, ich bins na wie geht's?", begrüßte ich ihn fröhlich lächelnd und strahlte ihn an. Er war einfach so toll! Ich hoffte wirklich, er hätte das Gedicht nicht gefunden, immerhin hatte ich ihn schon mal aus versehen Carrie genannt und ich war mir wirklich nicht sicher ob er überhaupt schwul war und falls, dann ob er mich haben wollte! Ich sehnte mich ja schon seit Ewigkeiten nach ihm, aber jetzt wo ich endlich eine Freundschaft zu ihm hatte und ihm nah sein konnte, da wollte ich es nicht auf so dumme Weise zerstört haben!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Nov 28, 2016 9:38 pm

Barcary

Die Begegnung mit diesem Sirius hatte schon echt Spaß gemacht und ich mochte ihn einfach. Er schien ein sehr netter Kerl zu sein und es würde mir doch sehr gefallen, wenn er häufiger mal vorbei kommen würde und dann vielleicht auch ein wenig mit mir lernte... falls er das denn noch alles wusste. Immerhin kannte ich es ja von mir, dass ich die unwichtigen Sachen recht schnell wieder vergaß und lieber Platz für neues, interessanteres schuf. Und es gab so viele interessante Dinge zum lernen! Gerade brütete ich auch wieder über einem der Bücher und knabberte von den Keksen, denn ich hatte schnell noch welche in einer Schublade versteckt, als Sirius dann gegangen war und Xi seine Dose hatte wieder haben wollen. Klar, ich hatte nicht alle rausgenommen, das wäre zu auffällig gewesen, aber ein paar hatte ich geklaut und die naschte ich nun hin und wieder vergnüglich. Auch wenn leider schon fast keine mehr da waren. Als die Tür aufging zuckte ich zusammen und stopfte schnell den restlichen Keks in den Mund, ehe ich mich hastig kauend und mit großen Augen umwandte, dann aber auch schon erleichtert aufatmete, runter schluckte und Jason grinsend begrüßte. Nicht, dass ich glaubte, dass Xi was dagegen hätte, das nun nicht unbedingt, aber ich wollte es nicht riskieren, dass ich keine Kekse mehr haben durfte. Oder eher, dass ich die Keksbox nicht mehr haben durfte, sodass ich mich einfach bediente. "Mir gehts super! Ich hab gestern wen kennen gelernt und dir? Und wie geht es Carolin... Christin... egal wie sie heißt? Wieso hast du mir nichts von der erzählt, das Gedicht ist doch voll süß und die anderen auch, die im Internet. Auch wenn ich immer noch rätsel wer sie ist. Aus der Parallelklasse? Du musst mir alles erzählen! Wie ist sie so? Bestimmt total süß!", wollte ich, vielleicht ein klein wenig zu Neugierig, wissen und wechselte von liegender Position in den Schneidersitz um ihn besser ansehen zu können.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Nov 28, 2016 9:59 pm

Jason

Barcary saß, nein er lag auf dem Bett und lernte wohl gerade, denn er blätterte in einem Buch, was doch schwer nach Lernstoff aus. Auch hörte er, wie er gerade irgendetwas am Kauen war. Zufrieden zog ich erstmal meine Jacke aus und stellte meine Tasche ab, ehe ich mich aufs Bett setzte und ihn fröhlich musterte, bis er dann anfing zu sprechen und mir augenblicklich alles aus dem Gesicht fiel und ich kreidebleich wurde. Er hatte es gefunden! Und geleseb2! Und er wusste von allen anderen Gedichten auch bescheid! Und er schloss die vollkommen falschen Züge.. Ob ich ihn in dem Irrglaube lassen sollte? Vielleicht.. Mir würde sicherlich eine Ausrede einfallen! Ja das konnte ich machen! Aber halt, das wäre falsch, das wäre richtig falsch... Ich sollte ehrlich sein. Und wen zur Hölle hatte er kennengelernt? Hoffentlich niemand auf den ich eifersüchtig sein musste.. Wobei wenn er glücklich mit jemand anderen war, dann freute mich das natürlich auch total. Und glücklich sollte er wirklich sein! "Ehm..", stellte ich dann noch immer kreidebleich fest. "Wen kennengelernt? Wen denn? Ist er oder sie nett? Ach Quatsch sicherlich ist die Person total nett!", fragte ich dann interessiert nach ehe ich mir weiter auf der Lippe kaute. "Es gibt keine Carolin.. Und es gibt auch keine Christine.. Es gibt gar kein Mädchen.. Nur einer hat mein Herz im Sturm erobert und besitzt es seitdem. Carrie ist.. Carrie... Du bist Carrie", brach es dann aus mir heraus und ich sah ihn mit großen, aber auch ehrlichen und liebevollen Augen an. Er war mein Carrie, ich liebte ihn und klar ich hatte es im Krankenwagen schon gesagt, aber da waren wir unter Schock gewesen und Carrie war mir schon mal rausgerutscht, aber es ihm so zu sagen, das war was ganz anderes! Daher schoss mir jetzt die Röte ins Gesicht und ich musterte ihn aufgeregt. Wie er wohl reagieren würde? Ob er überhaupt drauf reagieren würde? Ob er mich auslachen oder wegschicken würde? Dabei liebte ich ihn doch über alles!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Nov 28, 2016 10:17 pm

Barcary

Irgendwie war es süß wie er so bleich wurde und es ihm scheinbar echt sehr peinlich war, dass ich seine Gedichte gelesen hatte. Und dabei stellte er sie doch online! Nur da wusste keiner wer er war... also hing es wahrscheinlich damit zusammen, dass er eben dort anonym war und hier saß ich, direkt vor ihm, und er war nicht mehr nur der anonyme Verfasser. "Er ist toooootaaaaal süß! Ein wenig Gothicmässig, weil so ganz in schwarz, aber mega niedlich! Ich hab ihn umgerannt, also eigentlich wollte ich in die Bibliothek und hab halt nicht hingeguckt wo ich hingeh und da hab ich ihn getroffen und wir waren irgendwie gleich auf einer Wellenlänge und dann hab ich ihn mit her in mein zimmer genommen und dann haben wir uns meinen Tee geteilt und die Bücher durchgeblättert und da hat er dann dein Gedicht gefunden und gegoogled und es war total schön! Und ich darf ihn wiedersehen... öfters!", erzählte ich ganz verträumt und drückte glücklich mein Kissen an mich, immerhin freute ich mich wirklich auf die Besuche von Sirius. Genauso sehr wie ich mich auf die von Jason freute. Wobei, nein, auf die von Jason freute ich mich ein wenig mehr! "Ich... ich bin Carrie? Awwww! Das ist ja süß! Du schreibst also über unsere Freundschaft! Wie niedlich! Du bist auch ganz, ganz tief in meinem Herzen!", freute ich mich richtig und überiss in diesem Moment wirklich so gar nicht, dass er es nicht auf die freundschaftliche Weise meinte. Oder vielleicht wollte ich es einfach nur nicht überreißen. Ich wusste es nicht, jedenfalls freuten mich seine Worte doch sehr und ich grinste ihn ganz verstrahlt an, während ich ihm sanft durchs Haar wuschelte. Wie süß er doch einfach war und er wurde mit jedem Tag einfach nur noch süßer! Wirklich unglaublich!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Nov 28, 2016 10:52 pm

Jason

Ich merkte doch, wie es ein wenig wie ein Stich ins Herz war, dass er mit seinem neuen Freund so viel Spaß hatte. Aber das lag vermutlich an der ganzen Situation, dass er mich sowieso gerade so aufgewühlt hatte. "Das klingt doch toll! Also dass du jemanden gefunden hast!", freute ich mich dann aber ehrlich, denn er sollte auch noch andere Freunde haben und dieser Kerl den er da kennen gelernt hatte schien echt nett zu sein. War ja eigentlich vollkommen egal ob er ein Goth war oder nicht, auf seinen Charakter kam es an und der schien echt gut zu sein. "Ich bin froh, dass du Menschen findest die du magst und vielleicht kann ich ihn ja auch kennenlernen, er klingt echt nett und hilfsbereit!", fügte ich dann noch hinzu als er meinte, dass sie meine Gedichte gegoogled hatten. Auch wenn mir das noch immer peinlich war, denn niemand aus meinem nahem Umfeld wusste davon. Gut Wassili, aber er war ja auch nicht Carrie. Barcarys Antwort war jedenfalls nicht toll und wühlte mich nur noch mehr auf. Immerhin, was sagte mir das jetzt? Ich wusste es nicht wirklich. Doch bevor ich wirklich mir eine gescheite Antwort überlegen konnte brach es aus mir her aus. Tränen schossen mir in die Augen, während ich meine Fäuste ballte. "Nein Barcary, ich liebe dich verdammt nochmal. Ich liebe dich mehr als ich einen normalen Freund lieben würde, ich liebe dich, ich steh auf dich, du bist toll und ich wünsche mir schon so lange dich endlich so lieben zu können wie ich es mir in all den Gedichten ausgemalt hab!", brach es heraus und ich sah ihn voller ehrlichem Blick an. Ich liebte ihn so, ich wollte ihn und ich hielt das nicht mehr aus, dieses Versteckspiel, jetzt wo er es eh schon wusste und jetzt wollte ich ihn auch, er sollte wissen wie ich fühlte! Auch wenn er es bislang noch nicht verstanden zu haben schien oder es nicht wahrhaben wollte, aber das würde ich ja gleich wissen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Nov 28, 2016 11:02 pm

Barcary

"Es ist total toll, immerhin hab ich dann noch wen zum reden! Also, ich will damit nicht sagen du wärst schlecht, nein, du bist der Beste, aber es ist toll, dass ich mehr Freunde habe", freute ich mich gleich mit und strahlte wirklich happy vor mich hin. So konnte mein Leben bleiben und wenn ich weiter lernen konnte und mehr so tolle Freunde fand, dann würde ich sogar freiwillig auf ewig hier bleiben. Wobei, nein, das wollte ich dann doch nicht, denn die Aussicht zu Jason zu ziehen war einfach zu verlockend und auf eine richtige Schule zu gehen, das würde sicher erst mal wieder seltsam sein, aber ich freute mich dennoch schon darauf! "Bestimmt kannst du das und ich denke er würde sich sicherlich auch freuen. Er ist total der Fan von deinen Gedichten", stimmte ich gleich zu und machte mir auch sofort eine Notiz auf dem Rand eines Zettels, damit ich daran denken würde Sirius zu fragen. Wobei ich aber nicht glaubte, dass der da lange überlegen würde, wenn ich sowas wissen wollte. Immerhin schien er doch sehr interessiert zu sein mal zu sehen wer Jason war und sowieso schien er mir ein recht aufgeschlossener junger Mann zu sein, solange er nicht gerade eines seiner Tiefs hatte. Wobei.. nein, das hatte er ja gerade gehabt, als ich ihn umgerannt hatte. Als er plötzlich in Tränen ausbrach sah ich doch wirklich extrem verwirrt auf, denn ich verstand einfach nicht was los war. "Ja... kein normaler Freund... bester Freund!", stimmte ich gleich zu, wenn auch total irritiert und echt nicht ganz verstehend was er mir eigentlich sagen wollte. Absolut hilflos blickte ich ihn an und versuchte hinter das zu kommen, dass er mir sagen wollte. Der Gedanke, dass er mich tatsächlich Lieben würde und das im Sinne einer Beziehung, der kam mir irgendwie nicht. Nicht, dass ich ihn nicht mögen würde, das schon, aber es war für meine Gedanken einfach viel zu abwegig, dass irgendwie sowas gemeint sein könnte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Nov 28, 2016 11:17 pm

Jason

Ich freute mich einfach nur, dass Carrie so jemanddn gefunden hatte. Wobei wenn man genau nachdachte, dann wäre er sicherlich auch krank wenn er hier gewesen war. Egal, das würde schon alles passen, denn ich glaubte kaum, dass sie hier jemanden gemeingefährlichen frei rumlaufen ließen. Also war das schon ok und ich freute mich einfach nur. "Und dabei kommd ich mit dem ganzen Lob in den Foren schon nicht zurexhtw.. Ich schreib doch einfach immer nur was ich fühle und empfinde und was mir grad vorschwebt, aber anscheinend scheine ich zumindest das gut zu können", stellte ich dann vorsichtig fest, denn ich hatte nie mit solchem Erfolg gerechnet, eher im Gegenteil ich fand einiges echt stümperhaft was ich aufschrieb, aber es kam an und mittlerweile träumte ich davon, irgendwann mal von meinen Gedichten, Geschichten und allem leben konnte! Auch wenn ich vermutlich immer gerne unter Pseudonymen bleiben würde. Barcary schien jedenfalls noch immer nicht zu verstehen, was mich echt völlig fertig machte. "Nein, nein nicht als bester Freund. Carrie ich liebe dich. Ich begehre dich. Ich will, dass du jeden Morgen neben mir im Bett aufwachst bist du alt und faltig bist. Ich will jeden Abend neben dir einschlafen, ich will dich anfassen, ich will mein Leben mit dir teilen... Verstehst du endlich? Ich LIEBE dich, ich will dich als.. Als Freind2, als Mann, ich will eine Beziehung zu dir und diese Gefühle sind so stark, dass ich es irgendwo aufschreiben muss, diese Gedichte handeln davon, davon wie du mir den Kopf verdrehst und das Blut in meinen Ohren rauschen lässg2", fing ich dann wirklich verzweifelt an und musterte ihn einfach nur fertig, denn er war das, wonach alles in mir schrie und was alles endlich haben wollte! "Das will ich", meinte ich dann und drückte in einem letzten Versuch meine Lippen auf seine. "Verstehst du endlich", seufzte ich dann deprimiert und musterte ihn abwartend, denn ich wusste nicht wie er reagieren würde auf alles. Hoffentlich war er nicht böse oder so!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Nov 28, 2016 11:29 pm

Barcary

Wieso kam er denn mit dem Lob nicht zurecht? Er hatte es immerhin verdient, nicht wie so manch anderer Autor, der absoluten Schund verfasste und dafür auch noch Geld ohne Ende in den Rachen gestopft und das dann auch noch verfilmt bekam wie bei diesem komischen Buch mit den fünfzig Grautönen. Das fand ich wirklich schrecklich! Nicht gut geschrieben, schlecht zu lesen und die Story war auch einfach nur Mist. Da machte Jason einfach alles besser, also von dem her fand ich nicht, das er einen Grund hatte sich nicht mit den ganzen freundlichen Komplimenten zu schmücken. Seine nächsten Worte zu dem was er meinte waren dann einfach nur noch verwirrend für mich, denn ich sah mich da nicht. Ich sah mich nicht an seiner Seite, denn ich war bei weitem nicht gut genug für ihn. Immerhin war er perfekt und einfach nur ein guter Mensch während ich... ich war ein schlechter Mensch. Und ich wusste das auch und es war auch ok für mich. Als er dann auch noch seine Lippen auf meine presste zuckte ich erschrocken zurück und wäre fast vom Bett gefallen, als ich mich in Sicherheit bringen wollte. "Jason... das geht nicht! Ich.. ich bin wahnsinnig, ich sitz hier zurecht drin und ich weiß nicht mal wann ich raus komm, hast du dir das überhaupt gut überlegt?! Und was ist mit deiner Klasse, was wenn sie dich fertig machen deswegen? Ich will nicht, dass es dir schlecht ergeht nur wegen mir! Also ok.. es geht schon... aber nicht, wenn du irgendwie deswegen leiden musst, dann will ich das nicht!", fragte ich doch irgendwie panisch nach, während ich ihn weiter mit großen Augen ansah. Der Kuss.. er war irgendwie schön gewesen und ich würde es zulassen, mich auf ihn einlassen, ihm geben was er wollte, alleine schon, weil er mich gerettet hatte, aber ich würde es nicht auf alle Kosten tun. Wenn es sein Leben verschlechterte, dann würde ich nicht mitspielen, denn das konnte ich nicht! Nicht, nachdem er mein Leben so lebenswert gemacht hatte!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Nov 29, 2016 5:52 pm

Jason

Er musterte mich so zweifelnd und ich verstand überhaupt nicht warum. Ich war nie einer der sonderlich selbstbewussten gewesen, vor allem nicht in dieser Angelegenheit, denn ich hatte von meinem Vater doch schon so einiges zu hören und zu fühlen bekommen am Anfang, als er meine Geschichten und Gedichte noch gesehen hat. Das hatte ich dann natürlich auch gleich wieder verworfen und es stattdessen erstmal für mich behalten. Seine Reaktion konnte ich dann aber überhaupt nicht nachvollziehen und ich nahm an, dass es aussagte, wie er zu der Idee stand. Und das verletzte mich, denn es war nicht so, als das er gleich freudestrahlend angelaufen kam sondern überhaupt nicht angetan war! Gut, was hatte ich auch so sonderlich erwartet? Ich hätte es für mich behalten sollen und irgendeine Clara oder was auch immer erfinden sollen. "Du bist nicht wahnsinnig, dein Bruder war es, aber du doch nicht! Du bist ein toller, liebenswerter Mensch", meinte ich dann vorsichtig und sah ihn dabei ehrlich an. "Und wenn sie mich mobben, ich kenne Schmerzen und die Freude, die ich bei dir habe, die macht das alles wieder wett, also ist das nicht so schlimm und so lange geh ich ja auch nicht mehr zur Schule, es ist doch nur noch 1,5 Jahre", fügte ich dann noch ehrlich hinzu und überlegte einen Moment. "Ich will dich zu nichts drängen und schon Mal gar nicht zu Liebe, es tut mir leid", entschudligte ich mich dann, denn ich wusste selbst nicht so gernau, was ich mir dabei eigentlich ghedacht hatte oder eben was nicht, denn so im Nachhinein war das doch echt mehr als nur dumm von mir gewesen. Immerhin hätte er ja wohl nicht so reagiert, wenn er mich lieben würde und ohne Liebe.. War es nicht das Gleiche, es wäre falsch also wieso war ich so blöd und hatte es überhaupt erst versucht? Das war einfach nur dumm.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Nov 29, 2016 6:14 pm

Barcary

Jason tat mir so unglaublich leid, denn er schien nicht zu verstehen wieso ich so reagierte und wie hätte er es in diesem Moment auch verstehen sollen? So wie er klang war er geblendet von Liebe, während ich schlicht rational dachte und daher auch erkannte, dass all das hier gerade alles zerstört hatte. Eigentlich hatte ICH keine Wahl und ICH war der, der es sich überlegen musste, denn er hatte aus seiner Sicht nichts zu verlieren. Ich derweil sehrwohl: Ihn. Denn nach dem, was er da gerade gesagt hatte, konnte ich nicht einfach weiter machen als wäre nichts gewesen! Wir könnten nicht einfach so tun als würde nichts zwischen uns stehen und als wäre alles wie immer! Also hatte ich nun die Wahl ihn zu verlieren, oder ihm das zu geben, was er sich scheinbar mehr wünschte als er Schmerz fürchtete. Tränen stiegen mir in die Augen, während mir langsam die ganzen Ausmaße klar wurden und ich wusste nicht recht was ich sagen sollte. Schlussendlich sagte ich einfach gar nichts und krabbelte einfach nur zu ihm, ehe ich meine Lippen auf seine drückte. Ob ich ihn liebtE? Ja. Aber ob es wirklich Liebe war, oder nur Freundschaft, ich vermochte es nicht zu sagen, hatte aber entschieden, dass es mir zu wichtig war ihn zu behalten, als das ich hätte ablehnen können, auch wenn er verletzt werden würde von den anderen. "Ist... schon ok, ich will doch nur nicht das du verletzt wirst", schniefte ich dann leise und drückte mein Gesicht gegen seine Schulter, damit er die Tränen nicht sah.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Nov 29, 2016 6:50 pm

Jason

Ich musterte Barcary doch leicht abwesend, denn seine Reaktion, sie hatte doch wirklich nur dafür gesprochen, dass er mich nicht wollte. Nicht in dem Maße wie ich es eben wollte. Was genau in Barcary vorging wusste ich nicht, ich konnte ihn ganz schlecht deuten, ihn und was er gerade so dachte, denn er schwieg jetzt auch und sagte nichts mehr. Stattdessen fing er das Weinen an, was mich nur noch mehr verrückt machte. Was hatte er? Ging es ihm nicht gut? Hatte ich ihn verletzt? Plötzlich kam er näher und machte mich damit doch wirklich nervös. Was wurde das jetzt? Was hatte er vor? Ich konnte es nicht sagen, so bleib mir nichts als einfach nur da sitzen zu bleiben und abzuwarten. Was er dann tat, es erstaunte mich und so erwiderte ich den Kuss erst recht spät. Warum tat er das denn jetzt? Ich verstand es nicht. Eben war er doch noch abgehauen vor meinem Kuss und nun küsste er mich einfach so? "Aber wir.. wir müssen das nicht tun wenn du nicht willst.. ich komme weiterhin auch wenn du mich nicht liebst", meinte ich dann vorsichtig, schloss aber auch nur noch meine Arme um ihn und genoss die Nähe zu ihm. Es war nicht anders als sonst. Es war genauso schön wie immer und ich freute mich einfach nur genauso ihn zu haben und irgendwie.. Ich hatte Angst ihn zu Dingen zu drängen, die er nicht wollte, denn noch verstand ich seine Reaktion wirklich nicht, eben stieß er mich noch weg und jetzt küsste er mich, das war absolut komisch! "Es kommt alles ok, versprochen", flüsterte ich dann leise, während ich vorsichtig seinen Hinterkopf kraulte. Ich fand es toll bei ihm zu sein und auch wenn er keine Beziehung mit mir haben wollen würde, ich würde vermutlich noch immer kommen. Gut, ich würde die negativen Gefühle ausdrücken in Gedichten, ich würde das schon schaffen, aber ich wollte ihn nicht zwingen, wo er bislang doch sowieso nur zu allem in seinem Leben gezwungen worden war!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Nov 29, 2016 7:19 pm

Barcary

Es dauerte ein wenig bis er den Kuss erwiderte, aber er tat es und somit nahm ich an, dass es ok für ihn war und das er 'eingewilligt' hatte. "Nein... ich hab doch nur Angst, dass sie dich deswegen Angreifen und das du Stress in der Schule hast nur wegen mir... das ist alles", meinte ich gleich, als er damit anfing, dass es nicht sein musste. Es musste sein! Denn loslassen konnte ich ihn nicht, aber mir war klar wie sehr ich ihn verletzen würde, wenn ich ihn nur sehen, aber nicht lieben wollte und somit war ich eben mehr oder weniger gezwungen ihn zu lieben. Aber das war ok für mich. Ich würde es schon hinbekommen und ich würde sicherlich meine Gefühle zu ihm finden. Außerdem sagte alles an seiner Körpersprache und dem was er tat, dass er einfach nur das wollte, was er in seinen Gedichten auch immer gesagt hatte und absolut nichts anderes. "Ja das wird es", stimmte ich leise zu und genoss es doch, wie er einfach nur da war. So wie ich es eben immer genoss wenn er da war und ich immer glücklich war, wenn er mich besuchte. Vielleicht war es ja auch Liebe und ich hatte es nur falsch gedeutet? Ich wusste es nicht, aber das war in Ordnung und ich würde ihm eben alles geben, denn er war momentan einfach der wichtigste Mensch in meinem Leben und er tat mehr für mich, als je jemand für mich getan hatte. Gut, meine Mutter, sie war auch immer recht nett gewesen, aber sie war nicht mehr und somit hatte ich nur ihn und es war gut, dass ich ihn hatte und es tat mir mehr als nur gut! Ohne ihn würde ich wohl auch kaum diese Fortschritte machen, mal davon abgesehen, dass ich nicht mal wusste, ob ich überhaupt jemals hierher gekommen wäre. Wahrscheinlich nicht. Wahrscheinlich wäre ich eher draufgegangen, so wie mein Bruder.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Nov 29, 2016 7:35 pm

Jason

Es war so schön ihn bei mir zu haben und alles war toll! Zweifel die ich hatte, waren sowieso weg erstmal, denn er verneinte und schien es zu wollen. Aus welchen Beweggründen auch immer heraus, er wollte es und er machte mich damit so glücklich! "Es ist wegal, was sie mir tun solange ich dich hab, mit dir zusammen schaff ich alles und du auch, immerhin, wir geben doch aufeinander Acht und sind für einander da", tat ich dann nur ab, während ich wirklich einfach nur glücklich war. Irgendwie fühlte ich mich jetzt trotzdem unendlich erleichtert, auch wenn es mir am Anfang ziemlich peinlich gewesen war, dass er das nun alles erfahren hatte. "Jetzt möchte ich nur noch wissen, was du da vorhin so ganz heimlich in dich reingestopft hast!", fragte ich dann lachend nach, denn mir war natürlich nicht entgangen, dass er da irgendetwas gegessen hatte und ich wollte schon echt gerne wissen was es war. Ob es lecker war? Normalerweise hatte er ja nie so sondelrich viel zu Essen hier, ehe zur zu trinken und zwar Tee. Der war echt unglaublich lecker und ich trank gerne was mit ihm zusammen. "Bist du mit dem Stoff so einigermaßen gut hingekommen übers Wochenende?", fragte ich dann nach, wo er noch Probleme hatte, denn eigentlich war ich ja auch deswegen gekommen und nicht nur um mit ihm zu kuscheln und den glücklichsten Tag meines Lebens zu haben! Auch wenn ich bezweifelte, dass wir uns so mega gut heute noch auf Schule konzentrieren könnten, aber ich kam ja sowieso regelmäßig und das würde ich natürlich auch beibehalten und ihm helfen würde ich so oder so, das stand außer Frage. Hatte ich ihm angeboten und wollte ich auch noch immer machen, es lag mir am Herzen, dass er seinen Traum verwirklichen könnte und dann der beste Tierarzt der Welt werden könnte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Nov 29, 2016 7:42 pm

Barcary

Es war süß was er da sagte und ich beschloss ihm einfach zu glauben, dass wir das schaffen würden. Wir mussten es schaffen! Zusammen! Und dann würden wir ganz glücklich werden und ich würde ihn immer an meiner Seite haben und mit ihm zusammen wohnen und es würde schon alles gut werden irgendwie. Als er fragte was ich gegessen hatte wurde ich doch ein wenig rot vor verlegenheit und stand auf, damit ich den Schrank öffnen konnte. "Naja, weil Sirius gestern echt fertig war, hat Xi uns seine Dose mit den Keksen gegeben und Sirius hat nicht sooo viele gegessen und es waren total viele drin und da hab ich mir eben ein paar gekrallt und die im Schrank versteckt, weil nochmal bekomme ich die Chance sicher nicht! Sonst bekomme ich höchstens EINEN, EINEN winzigen Keks während der Therapiestunde und mehr nicht. Also musste ich die Chance nutzen", erzählte ich grinsend und zeigte ihm die zwei letzten Kekse die noch da waren, ehe ich ihm einen reichte und mir den anderen nahm. "Ja, an sich schon, nur in Mathe hab ich wieder ein paar Probleme gehabt, aber da konnte mir dann sogar Xi selbst weiterhelfen. Total cool und dann war da noch was in Biologie, das hab ich nicht ganz verstanden...", beantwortete ich dann noch seine Frage und zog die ganzen Zettel zu mir ran, damit ich ihm dann auch die entsprechenden Stellen zeigen konnte. "Ist echt nicht so einfach, wenn man nicht hört was die Lehrer noch so erzählen, aber ich denke, dass ich es schon irgendwie richtig gemacht hab.", stellte ich noch fest und knabberte nachdenklich an meinem Keks. Es war echt hart, wenn man nur die Bücher hatte, aber durch die Bibliothek, die ich ja auch noch aufsuchen konnte würde es schon irgendwie gehen und ich war ja schon froh, dass ich überhaupt etwas mitbekam von dem, was so in der Schule gemacht wurde.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Nov 29, 2016 8:16 pm

Jason

Sirius? Das war bestimmt sein Freund der er kennen gelernt hatte. Was für ein schöner Name, also mal ganz abgesehen von Sirius Black aus Harry Potter, der Name hatte was schönes! Ich hörte ihm jedenfalls aufmerksam zu und musste Lachen. "Hätte ich genauso gemacht", stimmte ich ihm dann zu und nahm dankend den Keks an mich, ehe ich auch gleich von ihm probierte. "Wow der schmeckt verdammt gut! Ja da hätte ich erstrecht noch mehr von mir gekrallt", nickte ich dann eifrig und freute mich einfach. "Wenn du raus kommst, dann backen wir mal was zusammen? Gut Plätzchen macht man eher um Weihnachten rum, aber eigentlich ist das ja auch egal, dann machen wir halt normale Kekse, solange sie lecker sind", schlug ich dann vor, denn ich war mir ziemlich sicher, dass er schon bald herauskam und dann konnten wir sicherlich total toll backen! Falls er denn Lust dazu hatte. Seinen Problemen hörte ich dann aufmerksam zu. Ich war kein Genie in Mathe, sowieso konnte ich Deutsch, Philosophie, Geschichte, Politik, sowas eben viel viel besser, aber ich verstand zusamen den Stoff und konnte ihm das dann alles erklären. Dann sah ich mir an, wo er Probleme hatte und nickte verstehend. "Das ist im Grunde ganz einfach, man muss nur einmal wissen wie das aufgebaut ist", lächelte ich dann zufrieden, ehe ich ihm erklärte, wie dieser Stoffwechsel aufgebaut war und was er da zu beachten hatten, ehe ich zur Kontrolle nochmal auf meine Notizen sah und ihm dann noch meine Zeichnung mit ein paar Randinfos zeigte. Zum Glück war ich echt gut in der Schule und auch schon immer gewesen, sodass ich ihm die Sachen, die Lehrer wissen wollten und uns beibrachten schon erzählen konnte, doch sobalds richtig tief in die Materie ging war ich komplett raus.. Ich war halt eher Künstler als Mathematiker und das war ich auch schon immer gewesen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Nov 29, 2016 8:30 pm

Barcary

"Du glaubst gar nicht wie gern ich mehr genommen hätte, aber ich hatte ein wenig die Sorge, dass er es dann merkt und so besteht zumindest die Chance, dass ich das Glück nochmal habe und dann werde ich es genauso wie dieses Mal machen!", stimmte ich gleich grinsend zu und betete wirklich, dass Xi uns nochmal die Plätzchendose gab. Ich liebte Kekse einfach! Vor allem wo man hier ja ohnehin nur extrem selten was süßes zu Essen bekam, sondern eigentlich immer nur normale Mahlzeiten und mehr auch nicht. Immer nur deftig! Kaum süß! Das Defizit musste ich ja irgendwie ausgleichen können! "Ja gerne! Am besten Cookies, weil die kann man immer essen und die haben sie bei Subway und so auch das ganze Jahr über!" freute ich mich dann noch richtig. Gebacken hatte ich so an sich noch nie so wirklich, aber ich konnte mir vorstellen, dass es sicherlich Spaß machte und wollte es natürlich nur zu gern ausprobiere. "Vielleicht kann ich Xi ja fragen, ob ich mal raus darf? Einen Tag, so auf Probe? Wobei ich das nicht glaube, ich fürchte ich bin noch zu jung und du kannst die Verantwortung auch nicht übernehmen, weil du auch zu jung bist... naja, ist ja nicht mehr zuuu lange bis ich gehen darf. Hoffe ich.", meinte ich nach einer Weile mit eher wenig Hoffnung und kuschelte mich an ihn, während ich dann auch seinen Ausführungen und Erklärungen lauschte. So wie er das sagte machte es schon irgendwie mehr Sinn und der Knoten in meinem Hirn löste sich langsam und ich begann zu verstehen, was mich natürlich echt happy machte. Immerhin wollte ich ja nur zu gern alles können und vielleicht musste ich die Klasse ja doch nicht wiederholen, wenn ich alles lernte? Wobei die Chance wirklich so gut wie null war, denn dazu hatte ich viel zu viel vom Beginn des Jahres nachzuholen und es wäre ja auch viel entspannter, wenn ich mich gar nicht zu sehr gängelte, sondern normal lernte und die Klasse eben wiederholte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Nov 29, 2016 9:06 pm

Rin

Es ging mir wirklich endlich besser und wenn ich ehrlich war.. Es lag vor allem daran, dass Koiko und Lazar sich verstanden! Sie schienen echt mega gut miteinander zurecht zu kommen! das berührte mich einfach nur und ich liebte die beiden so sehr, dass es für mich wie.. wie alle Geburtstagsgeschenke auf ein Mal war die beiden Personen, die ich am meisten liebte, zusammen in einem Raum und dann auch noch lachend zu sehen! So machte ich doch Fortschritte und ich konnte meine Kinder zumindest auf Bildern schon akzeptieren, während ich nun auch zu Xi verlegt worden war und Lazar und Koiko sich immer abwechselten was Besuche anging. Voll schön einfach! Und auch Ems sah ich wieder richtig gerne und irgendwie, es war doch schön Familie zu haben und Koiko.. Er war so anders, so vollkommen anders und so war er nur noch mehr der Mann meiner Träume und wenn wir gemeinsam an unserer Beziehung arbeiten würden, dann würde das werden! Heute jedenfalls nahm ich mir ein Herz und rief bei Ayaka an. Ich vermisste sie, sie war immerhin meine beste Freundin gewesen und ich hatte mich echt falsch verhalten. "Hey Ayaka, ich bins, Rin.. Bevor du gleich wieder auflegst oder was sagst, ich will mich entschuldigen, es war falsch von mir einfach zu gehen und dann niemehr auftauchen zu wollen, doch ich wusste nicht, wie ich mit meinem Schmerz umgehen sollte und das war einfach falsch! Es tut mir unendlich leid", entschuldigte ich mich dann gleich ehrlich bei ihr und hoffte, dass sie mich nicht gleich in Luft zerreißen würde oder sowas!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Nov 29, 2016 9:14 pm

Ayaka

Mein Schatz war dann irgendwann mit Müsli im Arm eingeschlafen und ich war bei ihm sitzen geblieben und hatte sanft sein Haar gestreichelt und über seinen Rücken gekrault, während ich gleichzeitig in einem Kochbuch blätterte. Es gab doch so manche echt gute Rezepte, aber die meisten waren für die Anzahl der Leute einfach nicht schnell genug umsetzbar, was zwar schade war, aber vielleicht würde ich mal eines nachkochen, wenn ich nur für mich und Sirius was machte. Nur das musste ich dann unbedingt vorher mit Timá absprechen! Als mein Handy klingelte war ich zwar doch etwas verwundert, denn ich bekam sehr, sehr selten Anrufe, aber dann schob ich Sirius sanft ein wenig weg, sodass ich aufstehen konnte und bettete ihn dann wieder so bequem ich konnte, ehe ich mit meinem Handy in die Diele ging und abhob. Das es Rin war erstaunte mich dann tatsächlich doch noch mehr, als das es überhaupt geklingelt hatte. "Hey Rin... du musst dich nicht entschuldigen. Hier wäre es dir nicht besser gegangen und wenn muss ich mich entschuldigen! Immerhin hätte ich mich ja auch mal melden können, aber nachdem ich mich mit Lazar gestritten hab, hab ich mich nicht mehr getraut zu fragen wo du bist... tut mir Leid.", stellte ich wirklich ein wenig deprimiert fest, zumal es mich echt nervte, dass Lazar sauer auf mich war. Klar, er hatte jedes Recht dazu, aber was hatte ich auch so blöd zu ihm sein müssen?! Und was ich gesagt hatte... das war echt das letzte gewesen und es tat mir einfach nur wahnsinnig Leid! "Wie geht es dir denn inzwischen? Ich hab gehört, es soll dir ja echt mies gegangen sein, also auch körperlich", fragte ich dann ehrlich besorgt nach, wagte es aber nicht nach den Kindern zu fragen, immerhin wusste ich nicht wie sie nun dazu stand und ob sie das toll fand oder nicht. Ich fand es an sich toll, aber ich könnte sie verstehen, wenn sie die los werden wollte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Nov 29, 2016 9:43 pm

Rin

Ayaka war zum Glück nicht sauer auf mich und ich freute mich darüber wirklich. "Doch muss ich, ich hab mich genauso scheiße verhalten wenn wir mal ehrlich sind, aber es ist toll, dass du mir nicht böse bist!", erwiderte ich sofort und war wirklich glücklich darüber, ehe ich meinte, dass ich ihr auch nicht böse war über alles. "Oh.. Ja es war nicht schön, wirklich nicht.. Es waren zu viele Kinder für meinen schmalen Körper und ich konnte nicht mehr laufen und dann eben noch die Sache mit Koiko.. Ich hätte die Kinder nicht behalten können, der Gedanke daran sie mit ihm teilen zu müssen oder sie allgemein zu behalten war furchtbar für mich und Lazar wollte immer, dass ich sie behalte aber irgendwann war er zum Glück auch soweit, dass wir sie hätten zur Adoption gegeben.. Ich bin dann bei der Geburt ins Koma gefallen weil es wohl irgendwie meinen Körper zuweit gedehnt hat und ich womöglich gelähmt gewesen wäre oder sowas weil es dann ja auch plötzlich drei waren und nicht nur zwei.. Und in der Zeit wo ich im Koma war, hat Koiko das dann auch erfahren und wollte natürlich gleich zu ihnen und als ich wieder wach war.. Ich bin ein wenig ausgerastet, denn eigentlich so die Geburt.. Das waren höllische Schmerzen, sowas hab ich noch nie erlebt, aber dann als ich den ersten schreien gehört hab.. Es hat mich berührt irgendwie, auch wenn ich sie noch nicht komplett akzeptieren kann.. Und dann musste ich erfahren, dass Koiko es wusste und es hat mich so fertig gemacht, dass ich mich umbringen wollte und abgehauen bin. Ich konnte mir nicht vorstellen, sie miti hm zu teilen oder doch an ihn wegzugeben, sie sollten eine funktionierende Familie haben.. Dummerweise, oder wohl eher glücklicherweise hab ich mich vor Koikos Auto geschmissen und irgendwie kam dann eines zum anderen und wir haben viel miteinander gesprochen und ich muss ja sowieso auch eine Therapie machen und er auch und wir wollen auch zur Paarberatung und das alles hinbekommen langsam aber sicher.. Er hat sich total verändert irgendwie.. er ist viel.. viel erwachsener geworden und er ist für seine Kinder da.. Ich hab ihn noch nie so erlebt, er liebt sie einfach so von ganzem Herzen und dann haben er und Lazar sich vertragen. Frag mich nicht wie das passiert ist, aber es ist so wunderschön.. Ich bin so glücklich darüber, dass kann ich niemanden genau sagen wie sehr mich das eigentlich freut", erzählte ich dann strahlend, denn ich freute mich wirklich über die Dinge, wie sie sich entwickelten und die Selbstmordgedanken waren auch praktisch vom Tisch, denn ich wollte mit Koiko an unserer Familie arbeiten. "Ich bin jetzt momentan bei Xi und werde dort wahrscheinlich auch noch länger bleiben aber zumindest körperlich gehts mir schon wieder einwandfrei", fügte ich dann noch hinzu, ehe ich mich interessiert nach ihr und Sirius erkundigte, immerhin wollte ich auch wissen, wie es ihnen nun ging mittlerweile! Hoffentlich gut, die beiden hatten es wirklich verdient!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Nov 29, 2016 9:55 pm

Ayaka

Es war schön zu hören, dass Rin wohl nicht sauer war, aber hätte ich es verstanden, denn mich nicht zu melden war nicht gerade ein feiner Zug von mir gewesen! Doch wenn es ihr dennoch so gut ging, war das natürlich mehr, als ich mir wünschen hätte können! Ich hörte mir dann auch an was sie so zu erzählen hatte und staunte doch nicht schlecht. "Hast du sie denn schon gesehen? Wann dürfen sie raus? Sind bestimmt total süß... aber wieso kommt Koiko mit allen so klar, nur meinen Sirius, den muss er natürlich komplett fertig machen", seufzte ich dann und grummelte leicht, denn mein Freund litt schon sehr unter allem und das fand ich schrecklich! "Aber es freut mich dennoch, wenn du glücklich bist und auch wenn ich sauer auf ihn bin - verändert hat Koiko sich. Allein schon wie er mit Emely umgeht und er kümmert sich sogar um Marek und kutschiert den immer rum... du musst nämlich wissen: der trifft sich jetzt mit Sharvari und ich glaube ja da läuft was! Kürzlich hab ich ihn nämlich zurück kommen sehen und so gestrahlt hat der noch nie vorher und ein paar Tage eher hab ich ihn mit einem kleinen, ausgegrabenen Tannenbaum aus dem Wald kommen sehen!", erzählte ich gleich die neuesten Gerüchte, wobei ich aber auch hoffte das es wahr war, denn Marek hätte es wahrlich verdient, dass er wen fand vor dem er auch keine Angst hatte. Denn so an sich war er echt ein lieber Kerl und schlecht aussehen tat er auch nicht unbedingt, wenn man die Narbe ignorieren konnte! Aber vor allem charakterlich war er toll! So höflich und einfach nur liebenswert und ich hoffte von ganzem Herzen für ihn, dass Sharvari das auch so sah.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Nov 29, 2016 10:15 pm

Rin

"Was hat er mit Sirius gemacht? Warum das denn? Er kann doch sowas nicht bringen, nicht bei Sirius!", stellte ich dann sofort entsetzt fest, denn ich verstand nicht wieso Koiko so gewesen sein sollte zu Sirius. Immerhin war Sirius nun echt krank und er konnte nicht einfach wie die Axt im Walde bei ihm sein! Hoffentlich konnte Ayaka ihm helfen. "Aber bei euch beiden ist sonst alles ok? So zusammen?", fragte ich dann nach, denn nicht, dass sie irgendwie auch Probleme hätten oder sowas? Das wäre nicht gut, denn ich fand sie noch immer bezaubernd zusammen! "Ohja.. ich.. ich hätte nicht gedacht, dass es jemals so wird und er sich so verändert.. Ich kannte diese Seite an ihm schon, ich durfte sie manchmal sehen wenn wir einfach unsere Zweisamkeit genossen, aber dass es so wird.. Bob hat ein Weltwunder verbracht und ich glaube die beiden.. Es ist ein bisschen wie Vater und Sohn, einfach nur schön", erzählte ich dann, was ich so dachte und nickte eifrig. Als sie schließlich von Sharvari erzählte musste ich gleich wieder strahlen. "Wow das ist unglaublich süß! Freut mich das für Marek! Er hat es wirklich verident.. Aww das klingt voll süß", meinte ich dann gleich begeistert, denn ich mochte Marek sehr gerne und mit Sharvari hatte ich auch keine Probleme, nur sie mochte mich einfach überhaupt nicht. Egal, jedenfalls klang es total süß, dass die beiden wohl was hatten und es freute mich einfach nur. "Es ist schön, dass es ihm so viel besser geht.. Auch wenn er vermutlich noch immer sauer auf mich ist, dass ich ihn damals einfach so aus seiner Wohnung geholt hab und dann auch noch ins Krankenhaus gebracht hab, aber er lebt und er hat endlich das Glück gefunden, was er verdient", meinte ich dann, denn Marek war einfach nur wundervoll, auch wenn ich glaubte, dass er noch sauer auf mich war weil ich ihn damals daraus geholt hatte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Nov 30, 2016 6:23 am

Ayaka

"Nun er hat wohl schlichtweg die Fundschaft für beendet erklärt und das hat Sirius natürlich extrem hart getroffen und ich bin echt froh, dass er eh in der Klinik war, immerhin konnte ihm da nichts passieren und er hatte gleich Hilfe", erzählte ich mit einem seufzen. Koiko war einfach blöd! Und sein Timing war mehr als nur mieserabel! "Ja, zusammen ist alles gut und ich liebe ihn wie eh und je und er mich genauso. Also davon gehe ich jedenfalls mal aus, dass es mindestens genauso stark ist und nächsten Winter werden wir wahrscheinlich - also wenn es nicht früher oder später wird, dass müssen wir noch genau festlegen - heiraten", kündigte ich glücklich und strahlend an, denn ich freute mich echt riesig auf die Hochzeit und das ich dann auch fest mit meinem liebsten verbunden war. Immerhin wollte ich eh keinen anderen und ich konnte mir keinen besseren als ihn vorstellen... versuchte es aber auch nicht. "Vielleicht hat er ja einfach eine Vaterfigur gebraucht, die ihm seine Fehler und alles mal aufzeigt und sich seiner annimmt? Immerhin hatte er sowas nie, vielleicht war er deswegen so wie er war? Jedenfalls tut es ihm sicher gut und ich denke auch, dass die Kinder ihm gut tun werden! Vor allem ja auch seine Emely", überlegte ich ein wenig vor mich hin, ehe ich noch zustimmen musste was Marek anging. "Ach, wenn der wirklich verliebt ist, dann ist der dir eher dankbar immerhin müssen die sich ja da kennen gelernt haben! Und somit bist du die, die das ermöglicht hat und leben ist ja sowieso toll, wenn man auch noch wen hat den man liebt - also sauer ist der mit Sicherheit nicht auf dich!"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Dez 11, 2016 2:01 pm

Rin

Ich hörte Ayaka aufmerksam zu und war doch echt ziemlich erstaunt. Er hatte was gemacht? Aber wieso das denn? Ich verstand ihn einfach nicht, wieso tat er das denn? "Oh wow.. Was zur Hölle..", meinte ich als erstes direkt. "Ich verstehe ihn manchmal echt nicht, was soll sowas denn.. Echt gut, dass Sirius da war, wie geht es ihm, ist alles ok? Also er hat sich nichts getan oder?", fragte ich dann direkt besorgt nach, denn ich verstand echt nicht, wieso Koiko ihm sowas antat. Sirius war doch krank, da konnte er doch nicht mit sowas kommen! Als sie verkündete, dass die beiden heiraten würden, musste ich im ersten Moment doch erstmal schlucken, denn ich erinnerte mich nur ungern daran, wie ich ebenfalls mal verlobt gewesen war. Dann jedoch schlich mir auch ein Lächeln auf die Lippen und ich freute mich wirklich. "Das ist doch schön! Also dass ihr so gut miteinander zurecht kommt und das wagt! Es wird sicherlich eine total schöne Hochzeit", freute ich mich dann, denn die beiden passten perfekt zueinander. Das hatten sie schon immer, wenn auch optisch nicht direkt, aber ansonsten und vor allem jetzt.. Sie verstand, was Sirius brauchte und wie sie mit ihm umgehen musste, auch oder eben wegen seiner Krankheit und das war wundervoll. "Ach Ems.. Sie ist so süß, hat so viele Bilder gemalt.. Irgendwie vermisse ich sie schon, auch wenn ich sie nicht hatte sehen wollen erst", meinte ich dann und begutachtete alle Bilder, die Emely mir bislang schon gemalt hatte, damit das nicht alles so weiß hier war. "Naja.. nicht direkt. Die beiden kennen sich schon damals vom Heim, Nezumi, Koiko, Marek, Sharvari und Emil waren beste Freunde, sie war damals mit Koiko zusammen.. Es ist schön, dass es jetzt aber mit den beiden geklappt hat, falls es so ist, Marek ist so sanft und lieb und alles, was ich so über Sharvari gehört hat, ist sie auch total lieb und das ist einfach nur voll süß! Manno ich will auch einen verliebten Marek sehen", lachte ich dann, denn ich stellte mir Marek ungemein süß vor!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Dez 11, 2016 2:20 pm

Ayaka

"Frag mich nicht, ich hab auch keine Ahnung, aber irgendwie sind er und Sirius eben zusammengerumpelt und da war es auch schon zu spät... vielleicht hatten sie ja beide irgendwie angespannte Nerven oder was weiß ich. Es geht ihm jedenfalls so weit gut, wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum ich nicht zuuu sauer bin und dazu hat er wohl, weil er da war, dann auch noch irgendwie wen getroffen, mit dem er sich ganz gut verstanden hat und ich glaub das hat ihn auch sehr aufgebaut und jetzt schläft er erst mal", erzählte ich und spielte ein wenig mit dem Saum meines Pullis. Wenn Sirius nicht so 'gut' drauf gewesen wäre, dann würde ich Koiko wahrlich die Augen auskratzen - so tat er mir eher Leid. Bestimmt war irgendwas gewesen und er hatte deswegen so gehandelt! Denn einfach nur so würde er Sirius das sicher nicht antun, oder? Zumal die beiden ja eigentlich auch eine sehr gute Freundschaft gepflegt hatten! "Ohja! Bestimmt total traumhaft! Gut, die Verlobung war es nicht unbedingt, also schon, ich mein, versteh mich nicht falsch, sie war süß und ich hab mich riesig gefreut - aber Prinzessinnenhaft wäre anders gewesen! Stattdessen kam es beim Essen machen einfach so über ihn und er hatte nicht mal einen richtigen Ring, aber niedlich war es dennoch und es ist einfach nur toll! Und die Hochzeit, die wird dann ein richtiger Traum! Immerhin wird die geplant! Gut... bei meinen Freunden kann ich wahrscheinlich planen was ich will, es wird irgendwas schief laufen, aber egal. Dafür werd ich ein total traumhaftes Kleid haben", überlegte ich fröhlich grinsend vor mich hin. "Oh, die kleine dich auch, dass kann ich dir versichern! Als du und dann auch noch Koiko weg wart, fand sie das gar nicht witzig und Fee hatte echt so seine Mühe mit ihr. Nicht, dass er es nicht still ertragen hätte, aber er sieht wirklich fertig aus und der arme kleine Eren auch. Und dann auch noch Minah, die ja nun wirklich aus allen Nähten platzt und Marek, der so oft weg ist... es kommt einfach zu viel zusammen", merkte ich nachdenklich an, sagte aber auch gleich, dass ich ihr da nun keine Schuld geben wollte und es schon ging. Immerhin war es ja nun kein Problem, solange es nicht noch ewig so weiter ging. Sonst würde es wohl doch noch zum Problem werden! "Aber selbst wnen sie sich kannten, dann bist trotzdem DU die, die ihnen die gemeinsame Zeit verschafft hat! Also nimm dich nicht so zurück", kicherte ich, ehe ich anmerkte, dass es da gar nicht sooo viel zu sehen gab, immerhin war er immerzu am rumwuseln bei den Tieren und wenn er da nichts mehr zu tun hatte, dann war er auch irgendwo unterwegs und suchte Geschenke und solche Sachen. Wenn auch nur hier im Wald, denn selbst zum Geschenke kaufen oder sowas, schien er noch lange nicht bereit zu sein. Aber solange er auch was süßes aus dem schaffen konnte, was er im Wald fand war das ja auch nicht schlimm.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Dez 11, 2016 3:13 pm

Rin

"Soll ich Koiko mal fragen wenn er das nächste mal hier ist? Oder eher nicht so? Was meinst du?", fragte ich dann nachdenklich nach, denn einerseits wollte ich schon gerne wissen, wieso er so zu Sirius war, andererseits ging es mich im Grunde ja nichts so wirklich an und ich wollte auch nicht gleich mit ihm streiten deswegen, weil ich mich in Sachen einmischte, die mich eben nichts angingen sondern nur ihn und sirius. Und vielleicht noch Ayaka, weil sie auf Sirius aufpasste. Als sie von ihrer Verlobung erzählte, musste ich doch irgendwie Grinsen. Es passte einfach so unendlich zu ihm, er war schon immer mega schüchtern gewesen, ich erinnerte mich noch damals, er hatte ihr kaum sagen können, dass er sie liebte und soweit ich wusste, hatte sie auch den ersten Schritt machen müssen, da passte es irgendwie total, dass es so einfach aus ihm herausgebrochen war und er es getan hatte. "Es passt irgendwie zu Sirius, ich glaub er kann von alleine Dinge nur so machen, wenn er planen muss oder sich drauf vorbereiten soll traut er sich nachher nur doch wieder nicht", überlegte ich dann und fügte hinzu, dass ich ihr auf jeden Fall helfen würde bei Planung und sowas und das es so oder so wunderschön werden würde, immerhin liebten die beiden sich wirklich und dann konnte es nur gut werden! "Klingt ja nicht so schön alles.. Aber es geht noch? Also Fee bricht jetzt nicht zusammen oder so? Wobei viel helfen kann ich euch jetzt auch nicht, aber vielleicht kann Emely ja mal ein Wochenende oder länger zu Lazar wenn es hilft", überlegte ich dann und war dann irgendwie aber auch echt happy darüber, dass sie so darüber dachte. Ich freute mich einfach nur gerade für Marek und wenn Sharvari nicht mehr Koiko liebte, dann hatte sie vielleicht ja auch einfach kein Problem mehr mit mir und mit ihm? Wäre jedenfalls sehr schön, denn sie schien echt ein verdammt netter Mensch zu sein! "Ich muss aber auch leider auflegen, ab 8 ist hier Bettruhe", seufzte ich dann und verabschiedete mich schließlich von Ayaka, denn ich wollte noch duschen und sowas und ab 8 war hier immer alles ruhig, da konnte ich dann nicht mehr gehen!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 22 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten