Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 8 von 40 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Okt 30, 2016 3:11 pm

Sergio

Ich musste doch glücklich lächeln und freute mich, dass wir auch nach außen hin so wirkten und eben wie füreinander geschaffen waren, auch wenn ich eine solche Entwicklung bislang nicht für möglich gehalten hatte, vor allem nach meinen langwierigen Gefühlen die ich für Rin gehegt hatte. "Ich hoffe dein Optimismus ist berechtigt, er will sie unbedingt wiederhaben nur wissen wir halt echt nichts darüber wo sie hin ist und da sie eigentlich auch gleich ausziehen will falls sie wiederkommt.. ist grad doof so und die ganze Sache ist allgemein echt blöd gelaufen", seufzte ich dann, denn ich fühlte mich an manchen Tagen wenn es Nezumi echt schlecht ging schon fast wie Julia Leischick oder so. Würde der Kongo halt nicht so ein riesiges Gebiet umfassen wo sie einfach überall sein könnte hätte ich mich ja schon auf den Weg gemacht aber so war das momentan alles unmöglich. Dass sie tatsächlich zu Rin schwieg wunderte mich doch echt, aber so sagte ich zu ihr auch nichts mehr. Eigentlich hatte ich schon erwartet, dass sie irgendwie nachfragen würde oder so weil sie ja schon echt gute Freundinnen gewesen waren aber anscheinend jetzt ja nicht mehr. Zum Pudding konnte ich jedenfalls nicht nein sagen und so folgte ich in die Küche, ehe ich zuhörte. "Koiko ist nicht hier? Wo ist er denn?", fragte ich dann nach, denn ich sprach mit Lazar nicht über sowas und er war allgemein nicht gut auf die Schule zu sprechen "Klingt nicht sonderlich schön.. Wirklich schade es war schön hier, kann ich mir aber vorstellen, dass es doof ist wenn 'alle' auf ein Mal wegsind, es freut mich aber, dass es den Kleinen allen gut soweit geht, Kinder oder allgemein Babies sind einfach nur toll. Das mit Eren und Emely ist schon blöd.. Kinder merken so schnell wenn etwas nicht stimmt ob es nun offensichtlich oder eher im Hintergrund ist. Sieht sie Koiko gerade gar nicht?", fragte ich dann wegen Eren und Emely nach. War schon blöd für Emely, dass sie jetzt keinen mehr hatte, nur warum Koiko weg war verstand ich auch nicht. Wobei ich ihn noch nie verstanden hatte und ihn sowieso am liebsten Killen würde falls ich ihn nochmal sehen muss.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9041

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 8 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Okt 30, 2016 3:25 pm

Ayaka

Das er sie wiederhaben wollte wunderte mich nicht wirklich, denn wenn sie sich wirklich geliebt hatten, dann war es nur normal, dass er Liebeskummer wie sonst nichts hatte. Und er tat mir Leid, aber ob wir da überhaupt helfen konnten? Wahrscheinlich eher nicht. Er musste das irgendwie selbst regeln und zusehen, dass er einen Weg fand das wieder hinzubiegen. "Ach... vielleicht sollte er einfach als erstes das klarstellen was gewesen ist, auch vor der Presse. Das er nichts mit dem Mädchen hatte - auch wenn die das gen so hätte und ich glaube wirklich nicht, dass er sowas getan hate. Und dann muss er auch sagen, dass sie nicht schuld an allem ist, damit sie nicht als die böse darsteht und dann kann er ja zusehen, ob er irgendwie an sie ran kommt. Aber die Klarstellung ist denk ich mal das wichtigste, damit die Presse und die 'Fans' nicht auf die Idee kommen sie runterzuputzen", stellte ich nachdenklich fest. War bestimmt hart für die arme Quishi, vor allem wenn jetzt völlig Fremde sie für eine dumme verweichlichte Kuh oder sowas hielten, wobei sie nicht falsch gehandelt hatte. Zumindest hatte ich solche und ähnliche Kommentare in verschiedenen Klatschblättern gelesen und das obwohl offiziell die Trennung ja angeblich an ihm lag, also warum zogen sie nicht wenigstens über ihn her? Wahrscheinlich nur, weil eben er der mit den Fans war, weil er in der Öffentlichkeit stand. Während sie eben nur ein nettes, normales Mädchen war. "Nun... nachdem ihm alle nach und nach zu verstehen gegeben haben wie Scheiße sie ihn finden hat er sich erst zurückgezogen und dann versucht sich umzubringen. Was aber wohl glücklicherweise nicht geklappt hat, weil irgendwer ihn gerettet haben muss und seitdem ist er verschwunden. Wir haben keine Ahnung wo er ist und wie es ihm geht, nur Sirius sieht ihn wohl manchmal bei Xi. Aber mehr auch nicht. Er will glaub ich mehr auch nicht von ihm wissen. Und Emely kann zwar hin und wieder zu ihm, aber es klappt wohl nicht, dass er sie schon wieder ganz zu sich nimmt und außerdem... naja, sie ist von ihrer 'Mama' einfach sitzen gelassen worden und die meldet sich gar nicht bei ihr, was für sie glaub ich das noch viel schlimmere ist als ihren Papa nur manchmal sehen zu können", erzählte ich etwas wehmütig. Wie gerne ich den beiden doch nur helfen würde! "Du seihst Rin doch manchmal... ich mein, ich will nicht zu ihr und ich will nicht über sie reden, aber wenn es ihr gut genug geht, kannst du dann nicht mal mit ihr über Emely reden? Ich denke es wäre gut, wenn sie sich sehen könnten. Zumindest für die Kleine und für Rin vielleicht auch. Immerhin sieht sie sich manchmal als schlechte Mutter. Vielleicht hilft es, wenn sie sieht, dass Emely sie wirklich so wie sie ist liebt", fragte ich dann nach einigem zögern doch noch, auch wenn es mir schwer fiel. Rin war mir wichtig und sie war meine Freundin, auch wenn ich sie nicht sehen wollte und daher musste ich ihn fragen, auch wenn es mir eher widerstrebte im Moment.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9019

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Okt 30, 2016 3:50 pm

Sergio

Ich aß den Pudding der echt verdammt gut war und war doch ansonsten echt guter Dinge, denn es war einfach nur schön mal wieder hier zu sein. Zu Nezumi konnte ich derweil nicht viel mehr sagen, denn ich war mir selbst nicht sicher, wie man am besten auf sowas reagierte und zwar so, dass es nicht noch schlimmer wurde alles, denn die Presse war echt unbarmherzig vor allem was deren Beziehung anging und dann auch Quishi. Keine Ahnung wieso sie so ein Hassobjekt von allen war. "Du hast recht damit, dass er es irgendwie aufklären muss, aber mein Problem was ich habe, ich bin mir nicht mal sicher ob es nicht besser ist, dass sie momentan in Afrika ist. Die Journalisten und vor allem seine Fans sind echt.. Nicht net und ich will halt auch nicht, dass Quishi darunter dann noch mehr leidet wenn sie wiederkommt oder so. Aus den Erzählungen heraus ist sie ein so bodenständiger, ruhiger Mensch der mit sowas überhaupt nichts anfangen kann und der sich das alles so zu Herzen nimmt, ich möchte auch nicht, dass sie noch dran kaputt geht", meinte ich dann nachdenklich ehe ich ihr zuhörte und doch heiser auflachte. "Hach.. Ja klar kann ich machen, aber ich warne dich gleich, dass das sehr lange dauern wird wenn es denn überhaupt passiert, ich versuche ja optimistisch zu sein, aber ich bezweifel, dass ich so schnell überhaupt eine Konversation mit ihr führen kann die kein monolog ist", meinte ich dann, denn bislang wussten wir nicht mal, wann sie Rin wiederholen wollten. Die Kinder, vor allem das bislang unerkannte Dritte, hatten doch stark ihrem Körper zugesetzt und da war es am sichersten, wenn sich ihr Körper regenerieren konnte ohne die Gefahr durch eine unbedachte Bewegung oder ähnliches zerstört zu werden. Aber wenn es Emely so bedurfte nach Rin.. Vielleicht fand ich ja eine andere Lösung mit der auch Lazar konform ging.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Okt 30, 2016 4:01 pm

Ayaka

"Wahrscheinlich ist es besser für sie und sollten sie wieder zusammen kommen, dann wäre es wahrscheinlich auch besser, wenn sie das alleine schaffen. Abseits von all dem Trubel und vielleicht sollte er ihr einfach nachreisen. Dann können sie in Ruhe reden und ohne die Presse alles klären und dann könnte er sie auf alles vorbereiten. Aber das müssen die beiden wissne ob sie das wollen. Vielleicht wird es ja auch gar nichts mehr", meinte ich nur mit einem schulterzucken. Auch wenn ich es beiden wirklich gönnen würde! Immerhin schien Nezumi echt ein lieber Kerl zu sein, nur er hatte halt keinen und nun wo auch seine beste Freundin wen hatte... ein wenig hatte ich doch die Befürchtung, dass er nach und nach vereinsamen würde und das hatte er nicht verdient. Zumal diese Quishi wirklich nett schien und vielleicht konnte sie ja auch tatsächlich lernen mit allem umzugehen und wenn er sich dann noch an bestimmte Regeln halten würde, dann könnte es sicherlich werden mit den beiden. Was er über Rin sagte klang jedenfalls gar nicht gut und ich biss unwillig die Zähne zusammen und meine Lippen wurden relativ schmal. Ich wollte es nicht wissen. Egal was mit ihr war! Wenn es ihr gar so scheiße ging, was war denn dann mit den Babies? Wahrscheinlich wurden die dann nachher von irgndwem versorgt und hatten gar keinen Bezug zu irgendwem, nur weil sie nicht zu ihrem Vater durften. Einem Vater, der sich wirklich liebevollst um seine kleine kümmerte und dem das wohl seines Kindes die letzte Zeit wichtiger gewesen war als sein eigenes. Wenn ich Kinder hätte... eher würde ich sie ihm geben, ehe ich sie an wen fremdes gab. Doch ich würde mich da nicht einmischen. Ich wollte keinen Streit mehr. "Solange sie wenigstens irgendwann mal wieder zu ihr kann... für sie wäre es wirklich wichtig", wiederholte ich nur mit einem leichten, dankbaren lächeln.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Okt 30, 2016 4:20 pm

Sergio

Ihr nach würde halt leider auch nicht einfach werden.. Wie denn auch in einem Urwald wo sie scheue Tiere beobachtete.. Als wenn wir sie da großartig überhaupt finden würden. Naja, vielleicht bekam ich ja noch ein paar Impressionen oder sowas, aber ich war mir ziemlich sicher, dass es besser war, wenn er einmal mit ihr vorher sprach als einfach zu machen so wie bislang immer. Und eben tatsächlich dass sich beide aufeinander zubewegten mit ihren Vorstellungen, dass sah ich momentan auch noch nicht so richtig. Naja würde werden hoffte ich, ich würde ihn jedenfalls unterstützen und helfen, wir hatten einander ja schon jetzt besser kennengelernt und alles. Als ich von Rin erzählte merkte ich Ayaka jedenfalls sofort an was sie dachte und ich war mir nicht sicher ob das so gut war oder nicht, aber da sie auch nicht weiter darauf einging, tat ich das auch nicht. Ich hatte keine Lust auf eine unsägliche Diskussion wieso Koiko als Erziehungsberechtigter für die drei Jungs vollkommen ungeeignet war und das nur zu weiteren unnötigen Problemen führen würde. "Ich guck mal was ich machen kann aber ich würde mir nicht zu vbiel Hoffnung machen", meinte ich dann nachdenklich und dachte einen Moment über alles nach. Ich war mir nicht sicher ob es für Emely so gut war wenn sie Rin dort im Koma liegen sah oder sonst irgendetwas in diese Richtung. "KAnn ich sonst noch iwas momentan für euch hier tun?", fragte ich dann nach, denn wenn ich schon Mal hier war konnte ich mich auch nützlich machen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Okt 30, 2016 4:36 pm

Ayaka

Es war gut, dass er nicht weiter von Rin sprach, sondern nur zusehen wollte, dass Emely mal zu ihr konnte. Vielleicht hatten wir ja Glück und es wäre bald möglich. Wnen nicht würde die Kleine wirklich noch komplett apathisch werden und das wollte ich nicht. Sie war ein süßes Mädchen und dazu konnte sie einfach absolut nichts für das was zzwischen ihrem Vater nd Rin vorgefallen war! "Nicht das ich wüsste. Es ist zwar anstrengend, aber wir schaffen schon alles. Wobei.... Marek ist im Moment nicht oft da, ich glaube er ist bei diesem Mädchen, das was auch bei euch wohnt - also eigentlich - und die Stallarbeit und das bleibt daher immer liegen. Das füttern ist ja schnell gemacht, aber würdest du mir eben beim ausmisten der beiden Ställe helfen? Dann wäre das auch erledigt und ich kann mich in Ruhe dem Abendessen widmen und dem ganzen", wollte ich wissen und schämte mich doch ein wenig dafür, dass ich seinen Besuch nun so ausnutzte. Sowas war nicht fair und das wollte man nicht machen. Fand ich zumindest. Nur wenn er schon so lieb fragte... und brauchen konnten wir die Hilfe wirklich sehr dringend. Immerhin dauerten gerade die Ställe doch relativ lange, wenn man es mit dem Füttern verglich. "Wie ist das eigentlich mit dir und Chosovi? Zieht ihr jetzt komplett zusammen?", wollte ich dann noch neugierig wissen. Wobei es ja schon echt sehr danach aussah und ich fand das total süß, auch wenn es heißen würde, dass er hier wohl auch nur noch zu Besuch auftauchen würde... Schade. Wieder einer, den wir komplett streichen konnten von der Liste der Einwohner. Dabei wäre es so schön, wenn wir hier wieder mehr statt weniger werden würden. Wobei Marek ja wahrscheinlich nie komplett gehen würde, immerhin liebte er die Tiere! Also das er die verlassen würde, dass wagte ich doch sehr zu bezweifeln.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Okt 30, 2016 9:21 pm

Emely

"Es geht ihm auch schlecht und zu ihm hat man auch gemeine Dinge gesagt... er hat gesagt er geht jetzt oft zu Xi und das der sagt, dass es nicht gut wäre, wenn ich jetzt schon wieder bei ihm einziehen würde, obwohl ich das total gerne würde. Er ist auch immer ganz traurig wenn ich wieder gehen muss und ein paar mal hat er geweint, da musste ich auch weinen... ich glaube er vermisst Mum", erzählte ich leise und ziemlich deprimiert. Es war nicht schön zu sehen wie verletzt auch Daddy war und das ich auch bei ihm im Moment nicht leben konnte... "Dabei gibt er sich so viel Mühe! Inzwischen ist das Essen nicht immer angebrannt! Oft, aber er hat schon viel dazugerlernt und er kann mir jetzt Omelett machen... als er noch da war, Also traurig, aber da, da hat er mir auch immer essen gemacht und es war ganz eklig, aber ich hab es immer gegessen, weil ich Daddy lieb hab und es ihn traurig gemacht hätte, wenn ich es nicht gegessen hätte und dabei war er schon so traurig", fügte ich dann noch schniefend hinzu und wischte mir mit der Hand über die Augen. Ich tat doch schon alles, damit Mum und Dad nicht traurig waren, aber ich wusste einfach nicht, was ich noch tun konnte. Und ob es vielleicht meine Schuld war, dass sie gestritten hatten. Das glaubte ich nämlich schon irgendwie ein wenig, weil Mum sich nie bei mir gemeldet hatte und Dad dann auch so plötzlich weg gewesen war ohne was zu sagen. Und dann war er auch noch so blass und schmal geworden. es hatte mich total verwirrt, als ich ihn an Weihnachten das erste mal hatte sehen dürfen. "Wann wird Mama denn nicht mehr nur noch so daliegen?", wollte ich nach einer Weile wissen, während ich an meiner Kette herumfriemelte und sie zu lösen versuchte. Die hatte ich zu Weihnachten bekommen und Dad hatte gesagt sie würde mir Glück bringen, aber Rin brauchte doch bestimmt viel mehr Glück als ich!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Okt 30, 2016 7:36 pm

Emely

Irgendwie kam ich mir in letzter Zeit nicht sonderlich gewollt vor. Klar, Fee war immer für mich da und er kümmerte sich schon auch um mich genauso wie auch die anderen irgendwie da waren, aber was war mit Dad? Ich durfte ihn nur so selten sehen und dann freute ich mich zwar und war glücklich, aber ich vermisste ihn und hasste es wenn ich dann wieder zurück musste. Und viel schlimmer war das mit Mum. Daddy hatte zwar gemeint, dass sie mich noch lieben würde und es seine Schuld war, aber ich konnte ihm inzwischen nicht mehr glauben. Mama rief mich nicht mal an... gar nichts. Und weil ich auch keinem Stress machen wollte zog ich mich daher inzwischen auch eher zurück, bis dann plötzlich Ayaka vor mir stand und mir sagte, dass ich zu meiner Mama dürfte! Natürlich hatte ich mich gefreut, war aber auch sehr verunsichert gewesen. Und das war ich auch noch, als ich mit Onkel Sergio im Auto saß und auf dem Weg zu ihr war. Er erzählte viel was nicht gut klang, während ich aus dem Auto starrte. Sie hatte also noch mehr Kinder? Wo waren die? Waren das jetzt meine Geschwister? Würden die dann auch bei mir leben? Endlich bei ihr starrte ich Mum erst einfach nur an. Wagte es nicht sie anzufassen, während Tränen anfingen über mein Gesicht zu laufen. "Ich hab dich vermisst!", wimmerte ich dann schließlich irgendwie und kuschelte mich einfach an sie. Klar, nicht so ganz, ich wollte ihr nicht weh tun. Nur so ganz leicht von der Seite. "Kommst du wieder nach Hause?", wollte ich dann nach einigem schniefen wissen, ehe ich zu Sergio sah, da Mum wohl nicht antworten würde. "Und meine...Geschwister?", fügte ich dann noch hinzu, während weiterhin Rotz und Tränen über meine Gesicht liefen und ich wahrscheinlich alles andere als süß aussah.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Okt 30, 2016 8:43 pm

Sergio

Emely tat mir echt leid so fertig wie sie schien und so traurig. Es war echt schlimm mit anzusehen. Aber auf der anderen Seite vielleicht half es ihr ja auch sich wieder wohler zu fühlen und wenn Lazar ganz gnädig war, dann durfte sie sicherlich auch öfters kommen. Und wenn wir ganz viel Glück hatten, dann würde Rin das auch alles überleben und dann würde vielleicht auch alles wieder besser werden. Wobei ich mir nicht sicher war, ob sie und Koiko jemals wieder ein paar werden würden. Nein eigentlich bezwerifelte ich das total aber gut würde man sehen müssen. Schließlich wandte sich Emely mir zu und ich sah auf, während ich sie liebevoll anlächelte und ein Taschentuch hervorkramte. "Sie liegen auf einer anderen Station, weißt du, weil das alles so eng war, mussten sie früher auf die Welt kommen normalerweise und deshalb sind sie total klein und sehr gebrechlich und werden schnell krank und das ist auch alles viel gefährlicher für sie als für uns und deshalb dürfen nur ganz wenige überhaupt zu ihnen und da muss man sich dann auch immer total die Schutzkleidung anziehen, aber ich kann sie dir durch eine Glasscheibe zeigen von draußen wenn du möchtest", erklärte ich dem kleinen Mädchen dann ziemlich artgerecht, denn ich konnte sie nicht zu ihren Brüdern lassen, doch so durch die Glasscheibe ging das sogar und wenn sie es wollte machte ich das natürlich auch!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Okt 30, 2016 8:51 pm

Emeley

Sergio war so nett mir zu sagen was mit meinen Geschwistern war, nachdem er mir ein Taschentuch gereicht hatte, und dafür war ich ihm sehr dankbar. Immerhin wollte ich nicht behandelt werden, als wenn ich zu blöd für alles war! Ich war auch hier und ich wollte wissen was los war, egal ob sie fanden das es gut war oder nicht! Gedankenverloren spielte ich mit Rins Haaren. Ganz vorsichtig, nicht das ich ihr weh tat! Bald hatte ich ein paar Strähnen eingeflochten und freute mich daran, ehe ich dann fertig überlegt hatte, was ich Sergio Antworten sollte. "Bevor wir gehen... dann will ich sie sehen!", meinte ich möglichst überzeugt, ehe ich wissen wollte, was mit Dad war und warum er mir nicht gesagt hatte was los war und ob er auch kommen würde die Kleinen ansehen. Immerhin waren die ja auch seine Kinder, so wie ich auch. Ob Mum sie lieber haben würde als mich? Weil ich nicht wirklich ihr Kind war? Leise fragte ich Sergio das und war dabei doch ein wenig deprimiert. Immerhin hatte ich mich wirklich gefreut, als ich zu ihr und Dad gekommen war, weil ich endlich eine richtige Familie hatte und nun? Vielleicht war jetzt schon alles wieder kaputt und das lies gleich wieder Tränen über mein Gesich laufen und ich versteckte mich gleich wieder an Mamis Nachthemd. Sie und Dad sollten sich vertragen und zusammen sein und dann würden wir eine ganz tolle Familie sein! Nicht sowas! Gut, war schon komisch plötzlich drei Geschwister zu haben, aber es war besser als alleine zu sein und von einem zum anderen geschoben zu werden, weil keiner einen wirklich haben wollte! Und so war es im Moment halt und es tat mir weh. Es tat richtig schlimm weh. Manchmal dachte ich sogar darüber nach wegzulaufen, aber dann bekam ich immer ein schlechtes Gewissen wegen all denen die sich um mich kümmerten. Fee und die andere konnten ja auch nichts dafür!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Okt 30, 2016 9:08 pm

Sergio

Ich nickte verstehend als sie meinte, dass sie ihre Brüder sehen wollte bevor wir gingen. Dann machten wir das eben so, ich hatte kein Problem damit und würde ihr sie zeigen. "Er weiß nichts von allem hier, weder dass es Rin so schlecht geht noch von deinen Brüdern. Er hat gemeine Dinge zu Rin gesagt und sie total damit verletzt und deshalb wollte sie ihn nicht mehr sehen weil sie total traurig und böse wegen seinem Verhalten war und Lazar und ich respektieren ihre Meinung und haben deshalb auch nichts gesagt", versuchte ich ihr dann zu erklären, wieso Koiko nichts wusste und wieso wir ihm auch nichts gesagt hatten. "Ach nein quatsch mit Sicherheit denkt sie nicht so über dich! Sie vermisst dich sicherlich total und würde gerade viel lieber mit dir spielen und kuscheln als da so blöd daliegen zu müssen!", meinte ich dann gleich sofort als sie fragte, ob Rin ihre Söhne mehr lieben würde als Emely, denn das würde sicherlich nicht passieren. Nein mit sicherheit nicht und deshalb sagte ich das Emely auch gleich und setzte nochmal nachdrücklich hinzu, dass das mit Sicherheit nicht so war und dass Emely auch sowas gar nicht denken durfte. Die Kleine tat mir echt leid aber ich konnte sie jetzt nicht auch noch zu mir nehmen.. Wieso war Koiko denn nicht einfach mal da und kümmerte sich um was sinnvolles als sich immer dann zu verpissen wenn er mal gebraucht wurde. Ob nun Rin ihn brauchte oder Emely, da war er immer der erste der den Raum verließ!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Okt 30, 2016 9:25 pm

Emely

"Es geht ihm auch schlecht und zu ihm hat man auch gemeine Dinge gesagt... er hat gesagt er geht jetzt oft zu Xi und das der sagt, dass es nicht gut wäre, wenn ich jetzt schon wieder bei ihm einziehen würde, obwohl ich das total gerne würde. Er ist auch immer ganz traurig wenn ich wieder gehen muss und ein paar mal hat er geweint, da musste ich auch weinen... ich glaube er vermisst Mum", erzählte ich leise und ziemlich deprimiert. Es war nicht schön zu sehen wie verletzt auch Daddy war und das ich auch bei ihm im Moment nicht leben konnte... "Dabei gibt er sich so viel Mühe! Inzwischen ist das Essen nicht immer angebrannt! Oft, aber er hat schon viel dazugerlernt und er kann mir jetzt Omelett machen... als er noch da war, Also traurig, aber da, da hat er mir auch immer essen gemacht und es war ganz eklig, aber ich hab es immer gegessen, weil ich Daddy lieb hab und es ihn traurig gemacht hätte, wenn ich es nicht gegessen hätte und dabei war er schon so traurig", fügte ich dann noch schniefend hinzu und wischte mir mit der Hand über die Augen. Ich tat doch schon alles, damit Mum und Dad nicht traurig waren, aber ich wusste einfach nicht, was ich noch tun konnte. Und ob es vielleicht meine Schuld war, dass sie gestritten hatten. Das glaubte ich nämlich schon irgendwie ein wenig, weil Mum sich nie bei mir gemeldet hatte und Dad dann auch so plötzlich weg gewesen war ohne was zu sagen. Und dann war er auch noch so blass und schmal geworden. es hatte mich total verwirrt, als ich ihn an Weihnachten das erste mal hatte sehen dürfen. "Wann wird Mama denn nicht mehr nur noch so daliegen?", wollte ich nach einer Weile wissen, während ich an meiner Kette herumfriemelte und sie zu lösen versuchte. Die hatte ich zu Weihnachten bekommen und Dad hatte gesagt sie würde mir Glück bringen, aber Rin brauchte doch bestimmt viel mehr Glück als ich!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Okt 30, 2016 9:46 pm

Sergio

Emely tat mir wirklich leid, denn sie wirkte so traurig und einfach so unglücklich, dass ich ihr wirklich helfen konnte aber nicht das Gefühl hatte es zu schaffen. Das Koiko Rin vermisste wunderte micn jedenfalls nicht wirklich, so war er eben. Und für 3 Wochen gings dann gut und dann fing er wieder bei genau demselebn Mist an wie vorher schon und das war einfach ekelig und nein, es war schon ganz gut so wie es momentan war. "Deshalb erwiderte ich nicht viel darauf, dass Koiko Rin vermisste. Immerhin schien er seine Tochter wirklich zu lieben und sich zumindest zeitweise darum zu kümmern, was allerdings ja nun was völlig anderes war als das hier. Alleine schon weil er zu Emely nie so gewesen war wie zu Rin. Über seine Kochfortscvhritte freute ich mich jedenfalls und das sagte ich ihr dann auch, dass sie Koiko loben sollte dafür! IRgendwie beschlich mich solange allerdings das Gefühl, dass Emely sich womöglich noch selbst die Schuld an allem gab. "Du Emely, aber gib dir nicht die Schuld dafür dass Rin und Koiko so böse aufeinander sind ok? Erwachsene sind manchmal so und dass sie so wütend aufeinander sind hat nichts mit dir zu tun und du bist nicht daran schuld. Sie selbst waren so blöd und haben diese Dinge zueinander gesagt, dafür kannst du gar nichts", meinte ich dann aber noch besorgt und hoffte, dass sie sich nicht die Schuld für irgendetwas gab. "Das kann ich dir nicht sagen, so gern ich es auch wollen würde. Sie muss erstmal wieder gesund werden und dann muss man weitergucken aber ich hoffe doch, dass sie bald wieder wach wird", meinte ich dann und hoffte es wirklich, denn ich vermisste Rin. "Was machst du da, kann ich dir helfen?", fragte ich doch ein wenig irritiert nach.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Okt 30, 2016 9:55 pm

Emely

Das ich Dad loben sollte wunderte mich zwar irgendwie, aber ich nickte gleich bestätigend, denn wenn er es wollte, dann würde ich es tun. Bestimmt würde Dad sich freuen das zu hören, immerhin gab er sich wirklich alle Mühe für mich und das freute mich ja auch. Es zeigte doch wie sehr er mich auch vermisste, aber das änderte nichts daran, dass ich lieber bei beiden war und das immer! Nicht nur hin und hergeschobener Weise. "Aber... Sie war immer sauer wegen mir und dann durfte ich doch kommen und sie mochte mich und jetzt, nicht viel später, da sind sie nicht mehr zusammen und ich sitz alleine da", schniefte ich und offenbarte ihm damit welche Ängste mich quälten und Nachts nicht gut schlafen ließen. "Wenn ich nicht schuld wäre, dann hätte mich doch einer mitgenommen", fügte ich noch hinzu. Und klar, anfangs war Dad ja da gewesen und hatte getan was er konnte, aber er hatte auch dieses silberne Ding gehabt, dass im Fernsehen immer so böse knallte und ich glaubte, dass er sich damit was hatte antun wollen und dann war er einfach weg gewesen! Anfangs hatte ich gedacht er sei jetzt für immer gegangen, aber dann hatte ich in seinem Zimmer nachgesehen und das Ding, das ich nie hatte sehen dürfen, aber doch gesehen hatte, war noch da gewesen. Nur er nicht. Das er nicht wusste wie lange es dauerte kommentierte ich erst mal nicht, bis er fragte was ich da tat. "Ich will Mum die Kette geben... Dad hat sie mir zu Weihnachten geschenkt und er hat gesagt, dass die Fee immer auf mich aufpassen wird! Und wenn ich schlecht Träume, oder Angst habe, dann wird sie da sein und mir den Weg weisen und die goldene Kugel da, dass ist sowas wie sie Sonne, damit die Fee immer weiß wo ich bin und mich immer wieder finden wird! Und wenn Mum doch schläft... was wenn sie Albträume hat? So hat sie keine mehr!", berichtete ich und hatte es endlich geschafft die Kette zu lösen, sodass ich sie jetzt Mum ummachen wollte. Da sie lag ging das nur noch, sodass ich sie schließlich um ihr Handgelenk wickelte und den Verschluss zumachte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Okt 30, 2016 10:44 pm

Sergio

"Weißt du, ich denke Rin hatte nie eine Mutter oder einen Vater nur Lazar und dann irgendwann halt Koiko den sie liebt und das ist so... Die beiden haben oder hatten sich ganz doll lieb, deswegen sind auch deine Geschwister jetzt da und damals hat Koiko Rin sehr wehgetan denn er hat deine Mutter auf ein Mal ganz doll lieb gehabt. Und deshalb war Rin so sauer erst und wollte dich nicht haben, weil es sie daran erinnert hat, dass Koiko ihr damals so wehgetan hat damit, aber jetzt ist das vorbei und sie liebt dich wirklich. Du kannst da nichts für dass sie jetzt gestritten haben, das hat einen ganz anderen Grund, wirklich! Und alleine sein wirst du auch nicht, ich bin mir sehr sehr sicher, dass Koiko dich sofort nehmen würde wenn er dürfte und Rin sicherlich auch!", versuchte ich ihr dann zu erklären, dass es nun mal Koikos Dummheit oder Notgeilheit oder was auch immer war, dass Rin anfangs so Probleme mit Emely gehabt hatte und nicht Emely selbst. Ihre Idee mit der Kette fand ich derweil total traumhaft. "Das ist wirklich wunderschon, Sie wird Rin bestimmt helfen damit sie auch bald wieder wach wird! Ganz bestimmt", meinte ich dann sofort lächelnd und strich Emely sanft durch die Haare. Ich mochte das Mädchen und irgendwie so traurig sie war, ich wollte sie behalten und trösten damit sie nicht mehr alleine war. Ach man die Kleine war so süß und ich hoffte, dass zumindest Koiko es bald endlich besser hinbekam und sich wieder voll um Emely kümmern konnte!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Okt 30, 2016 10:52 pm

Emely

Sie hatte sowas nie? Dann musste sie sich gefühlt haben wie ich mich fühlte... wie traurig. Das sollte keiner fühlen, denn ich war nicht gut drauf und auch wenn ich nur ein Kind war, so verstand ich schon, dass niemand so fühlen sollte wie ich es tat und das man nicht fies zu anderen sein durfte, weil die sonst nämlich so fühlten! "Ok.. dann warte ich einfach, dass sie aufwacht und Xi sagt, dass Dad wieder ok ist", nickte ich, auch wenn ich noch nicht ganz überzeugt war. Es fiel mir eben schwer ihm wirklich zu glauben, dass es nichts mit mir zu tun hatte und das sie mich beide noch liebten. "Ja! Sie soll Mum helfen!", stimmte ich dann noch zu, während ich ihn vorsichtig angrinste. Es tat schon echt gut, dass ich hier sein konnte und auch wenn ich viel geweint hatte, so ging es mir nun dennoch viel besser als vorher. Und ich war ihm sehr dankbar. Auch als er mir dann so durch mein Haar strich. "Danke", meinte ich daher noch leise, ehe ich anmerkte, dass wir dann jetzt vielleicht zu meinen Geschwistern sollten, denn langsam wurde ich müde und ich verlies meine Mum zwar nicht gerne, aber ich würde bestimmt wieder her kommen dürfen und dann würde ich ihr Bilder mitbringen. Im Kindergarten malten wir schließlich auch oft was und das würde ich hier aufhängen wenn ich durfte, damit sie was hatte wen sie aufwachte, an dem sie sich erfreuen konnte. Sie sollte nicht aufwachen und auf diese nackte Wand gucken. Nein, Bilder wären doch sicher was tolles! Bestimmt würde sie sich dann auch freuen und bis es soweit war, würde meine Fee auf sie aufpassen! Von dem Gedanken beflügelt griff ich nach Sergios Hand und lies mich vom Bett rutschen. Wie Geschwister wohl so sein würden? Ob ich dann auch auf die aufpassen musste, so wie Onkel Lazar auf Mum?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mo Okt 31, 2016 10:11 am

Sergio

"Das wird bestimmt bald passieren und ich versuche auch, dass du sooft wie möglich Rin hier besuchen darfst und falls es dir mal nicht gut geht oder so dann kannst du immer mich anrufen oder zu mir kommen ok?", meinte ich dann, denn ich wollte nicht, dass Emely alles so mit sich alleine ausmachte weil sonst niemand da war. Das war dumm und gefährlich und deshalb wollte ich für sie dasein! Schließlich wollte Emely dann aber auch ihre Brüder sehen und daher nahm ich auch gleich ihre Hand ehe wir uns noch von Rin verabschiedeten und dann losgingen zu der Abteilung für die Frühchen. Am richtigen Fenster angekommen hob ich Emely schließlich hoch und deutete durch das Fenster. "Die drei da, dass sind deine Brüder", zeigte ich ihr dann und zeigte auf die drei nebeneinander stehenden durchsichtigen Kisten mit den Wärmelampen und den ganzen Kram. Sie brauchten echt noch viel Zuwendung und dabei hatten sie nicht mal einen Namen! Zu Namen konnte ich noch nichts sagen, aber ich wusste, dass einer der Pfleger hier, ich glaubte es war ein ausländischer Student der hier jobbte, sie Isaiah, Dante und Octavian nannte und einige der anderen es sich bereits mit angewöhnt hatten und ich mich auch teilweise dabei ertappte, dass ich sie so nannte. Aber es war nichts offizielles, Lazar wollte keine Entscheidungen ohne Rin treffen und er war nun Mal momentan rechtlich gesehen die Person über die alles lief.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Okt 31, 2016 5:33 pm

Emely

"Ok, das ist sehr nett von dir", meinte ich glücklich. Es freute mich wirklich, dass ich weiter würde zu Rin dürfen und vor allem freute es mich natürlich, dass er glaubte, dass es bald wieder werden würde. Denn genau das war auch was ich hören wollte! Ob ich wirklich mit ihm reden würde wenn was war... ich wusste nicht recht. Immerhin konnte ich an sich auch mit Fee reden, nur der war so gestresst, dass ich das nicht unbedingt wollte. Dann lieber schweigen, bevor ich meine Betugspersonen noch total im Stress brachte und überforderte. Auf dem Weg war ich dann doch sehr aufgeregt. Er hatte mir ja schon gesagt, dass sie noch sehr schwach waren und total winzig! Kaum angekommen klebte ich dann auch gleich mein gesamtes Gesicht an die Scheibe, sowie meine Hände und starrte hinein. Sie waren wirklich ganz winzig! Und wie schnell sich ihre kleine Brust im Vergleich zu meiner, hob und senkte! "O..otivian?", versuchte ich dann von einem Zettel zu lesen, der an einen der Kästen klebte. Es schien kein offizieller Wisch zu sein, sondern sah mehr aus wie von einer Krankenschwester oder sowas geschrieben, damit man nicht '1', '2', '3' sagen musste. "D.. nnn... t...ä? Dinntä?", las ich dann noch den zweiten so gut ich konnte ab. Der dritte war leider nicht zu erkennen. "Heißen sie so? Otivian und Dinntä?"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Di Nov 01, 2016 12:39 pm

Sergio

Süß wie sie gleich ihr Gesicht an die Scheibe klebte und ihre kleinen Brüder begutachtete. War schon echt niedlich und ich musste sagen, dass ich Kinder echt einfach nur liebte, das fiel jetzt wo ich so nahen Kontakt so ihnen hatte immer öfter auf. Emely machte sich dann auch gleich daran die Namen, die an den Kästen standen, zu entziffern. Otivian war ja sehr nah dran aber bei Dinntä musste ich doch leicht lachen und strich durch ihre Haare. "Sie heißen nicht offiziell so, aber werden von vielen hier so genannt. Das da ist Octavian, Dante und der letzte heißt Isaiah, das hast du schon ganz richtig erkannt", lobte ich sie dann, denn die Namen waren ja auch echt schwer für so ein kleines Wesen wie Emely es war. Im Falle von Octavian und Isaiah waren sie nicht nur lang, sondern komisch geschrieben und anders betont als man es erwartete und allgemein eben war sie total unüblich. Aber ich fand, dass sie dafür unglaublich melodisch klangen. "Ich hoffe, das sie bald stark genug sind und ohne diese ganzen Sachen leben zu können, denn sie sind schon echt größer geworden im Vergleich zur Geburt und dann kannst du sicherlich auch zu ihnen", lächelte ich dann, ehe besagter Pfleger um die Ecke und mich und Emely gleich freudig begrüßte und Emely ansprach. Offensichtlich konnte er auch gut mit Kindern, denn er erzählte ihr wie stark ihre Brüder waren und dass Emely bestimmt genauso stark war.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Di Nov 01, 2016 1:18 pm

Emely

Es war also wirklich noch nicht offiziell... mwas ja auch logisch war, weil Mama ja auch noch schlief und das ja irgendwie auch seit der Geburt der Kinder. Aber die Namen waren schön, ich würde sie dennoch so nennen. Dann hatten sie Namen die nicht ihre waren und ich eine Mammi die nicht meine war. "Das kann ich mir nicht merken... ich nenn ihn Tavy.... und Dan... und Is... Issa?", überlegte ich nach einer Weile vor mich hin, denn die Namen waren lang und doch sehr kompliziert. "Jaaaa! Zu ihnen! Und spielen!", freute ich mich dann noch drückte mein Gesicht, dass ich kurz etwas zu Serg gewandt hatte, wieder an die Scheibe. Wir bekamen dann auch bald Gesellschaft und als ich mitbekam, dass das wohl im Moment der Freund von meinen Brüdern war, sah ich auf und grinste ihn an, nachdem ich ihn ebenfalls ein wenig scheu begrüßt hatte. "Viel Stärker! Ich bin größer! Und älter! Bin schon im Kindergarten!", gab ich gleich ein wenig an und freute mich richtig. Wenn sie schon so stark waren, dann wären sie wirklich bald soweit, dass ich sie sehen konnte. Also direkt, ohne die Scheibe dazwischen und dann würde ich eine ganz tolle Schwester sein! Hoffte ich zumindest, dass ich das sein würde. Wann wir sie wohl mit nach Hause würden nehmen dürfen? Und wo war Zuhause dann übherhaupt? Vielleicht würden sie ja bei Mum leben und ich weiter in der Schule... alleine. Hin und wieder konnte ich dann ja vielleicht zu Besuch kommen... Doch ein wenig deprimiert lies ich den Kopf hängen und merkte kaum wie mir Tränen in die Augen stiegen. Dabei wollte ich doch nur eine Heile Familie haben! Zusammen mit meinem Dad und meiner Mammi und meinen Brüdern! Nicht alleine, ohne Dad und Mum und gerade mal mit Besuchsrecht bei beiden!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Di Nov 01, 2016 2:01 pm

Bob

Koiko machte sich echt gut und er machte wirklich Fortschritte. Außerdem hatte ich ihn echt lieb gewonnen mittlerweile. Er war wie ein Sohn für mich geworden und ich mochte ihn echt gerne. Es war einfach eine wunderschöne Zeit und es freute mich zu sehen, dass er sein Leben wieder mehr und mehr in den Griff bekam. Es freute mich, dass er sein Leben wiederbekommen konnte, etwas was ich so in dem Sinne nie bekommen hab. Außerdem half er mir wirklich dabei das Haus zu renovieren und asuzubauen. Es war ja ansonsten wirklich schon in einem sehr schlechten Zustand gewesen und mittlerweile hatte Koiko es auch schon geschafft den Dachboden auszubauen. Mittlerweile gabs da sogar ein Fenster und richtige Isolierung und der Ofen heißte hier nun auch und eben sowas. War wirklich toll. Im Winter gab es im Wald nicht so viel zu tun, daher machte ich mehr drinnen oder überlegte, wo ich noch mein Haus optimieren konnte. Immerhin brauchte ich hin und weieder auch neue Möbel und meine Einrichtung war nicht optimal. Mir fehlten Schränke und Regale, deshalb plante ich momentan ein neuen WohnzimmerSchrank und saß dabei an meiner Theke und war tief in die Planung versunken. Koiko traf sich heute mit Emely, dass tat er mittlerweile regelmäßig und es freute mich für ihn.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Di Nov 01, 2016 2:13 pm

Koiko

Bob war wirklich ein toller Kerl und ich verstand mich richtig gut mit ihm. Wenn ich wüsste wie es war Eltern zu haben, dann könnte ich wohl beurteilen ob er wie ein Vater war oder auch nicht. So war ich mir nicht socher, ob es sich so anfühlen würde wenn man einen richtigen Vater hatte, aber ich fand ihn einfach toll und war verdammt froh, dass er für mich da war. Mittlerweile hatte ich meine apathie ja auch schon soweit überwunden, dass ich ihm bei allem möglichen helfen konnte und ich hatte mir sogar den Dachboden ausgebaut! Nicht, dass ich viele Möbel gehabt hätte, die ich reinstellen konnte, aber er war nun gedämmt, nicht zu kalt und ich hatte ein Bett. Was mir wirklich mehr als reichte. Oft war ich ja eh nicht in dem Zimmer. Eigentlich nur zum schlafen, oder wenn ich wieder am werkeln war, aber sonst befand ich mich die meiste Zeit draußen, oder bei Bob. Heute war wieder einer der Tage an denen Emely kommen durfte und ich freute mich riesig sie zu sehen. Sie würde den ganzen Tag hier sein und ich würde ihr auch Mittagessen machen. Wobei ich beim Kochen schon viel besser geworden war! Noch lange nicht perfekt, aber es war inzwischen wirklich genießbar und das machte mich unheimlich stolz. Sie war gerade gekommen und wir waren zusammen im Wald, wo ich ihr heute einiges über die Bäume erzählte die hier so wuchsen und über die Tiere, welche den Wald bewohnten und was die nun im Winter so machten. Dann gab es essen und danach wollte ich noch ein wenig mit ihr puzzlen, wobei sie mir dann allerdings erzählte, dass sie bei RIn und ihren Geschwistern war. Für Emely schaffte ich es irgendwie mir nichts anmerken zu lassen, doch in meinem Herzen spürte ich deutlich wie er zerriss und es war das erste Mal, dass ich froh war als sie ging. Kaum das sie weg war setzte ich mich in die Küche, im ersten Moment unfähig etwas zu tun. Mir tat einfach nur alles weh und ich starrte stumpf auf die Ablage, ehe mir Tränen in die Augen traten und ich zu Bob sah. "Ich hab KInder... und sie hat mir nicht mal was gesagt!", stellte ich mit eher brechender Stimme fest und griff eher unterbewusst nach einem Messer aus dem Messerblock um damit zu spielen. Ob die anderen es auch gewusst hatten?!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Di Nov 01, 2016 2:42 pm

Bob

Ich war noch immer bei meinen PLanungen als Koiko plötzlich reinkam und still war, ehe es plötzlich aus ihm herausbrach. Ich sah doch ein wenig irritiert auf und musterte ihn dann nachdenklich. Ich musste ja auch erstmal darüber nachdenken! als er nach dem Messer griff fasste ich sofort danach und legte das Messer wieder zurück. "Koiko das bringt doch auch nichts", seufzte ich dann nachdenklich. "Rin hat Kinder? Also ihr? Also.. Jetzt bekommen von dir?", fragte ich dann nochmal nach. "Aber wann denn und wo und wie?", fragte ich dann doch ein wenig irritiert nach, denn ich verstand den Zusammenhang noch nicht. "Wundert dich das? Ich mein ihr habt euch getrennt und das ist ja nicht so.. Einfach, ihr wart ja sogar verlobt und sie war sicherlich total traurig und enttäuscht und wer weiß ob sie die Kinder überhaupt wollte oder wieso weshalb warum", fing ich dann nachdenklich an und schob meine Zettel beiseite um mich ganz Koiko widmen zu können. "Hey komm mal her", meinte ich dann, ehe ich ihn dann vorsichtig in den Arm nahm, damit er sich ausweinen konnte, denn das war echt ne verdammt beschissene Situation! Und ich wollte mir auch gar nicht vorstellen, wie das war, denn es musste sicherlich echt beschissen sein! Ach Koiko tat mir so leid, er war doch erst auf dem Weg der Besserung gewesen und jetzt wurde er vermutlich damit meilenweit wieder zurückgeschleudert, das war echt nicht gut! Nein ganz und gar nicht gut! Hoffentlich konnte ich ihn irgendwie beruhigen!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Di Nov 01, 2016 2:54 pm

Koiko

Das er mir das Messer wegnahm war wahrscheinlich besser so, nicht das ich mir doch noch die Pulsadern aufschlitzte oder sowas. Und zutrauen würde ich es mir wohl, so wie ich mich fühlte und so wie ich hintergangen worden war! "Ja... drei... Söhne", beantwortete ich seine Frage stockend und sofort wieder in Tränen aufgelöst. "Emely sagt sie ist in irgend so einem Krankenhaus und schläft, also liegt wahrscheinlich im Koma, was weiß ich und die Kleinen haben sie halt geholt". fügte ich noch hinzu, ehe ich kurz ziemlich sauer wurde, dann aber einfach nur wieder depessiv in mich zusammenfiel und mich an Bob klammerte. Es tat gut, dass er wenigstens für mich da war und das ich nicht alleine mit allem sein musste. "Ja, wir haben uns getrennt, aber deswegen kann sie mir sowas doch nicht einfach verschweigen! Ich bin der Vater ich könnte für die Kleinen da sein solange sie es nicht kann! Und dann war sie eben traurig und enttäuscht, das rechtfertigt nicht mir meine Kinder wegzunehmen! Das rechtfertigt nur, dass sie verdammt egoistisch ist! Ich hab Emely NIE etwas getan! Ich LIEBE die Kleine und sie WEIß das! Also kann sie noch so 'traurig' sein, das was sie mir antut, dass ist nicht fair!", stellte ich mit brechender und rauer Stimme fest, während mein ganzer Körper bebte und ich mit der Situation überhaupt nicht zurecht kam. "Natürlich hab ich mich falsch verhalten ihr gegenüber, aber deswegen muss sie mir sowas doch trotzdem sagen!", meinte ich nach einer Weile leise und merkte wie ich langsam nicht mehr die Kraft zum heulen hatte. Stattdessen war ich dehydriert mir war übel, ich hatte Kopfweh und ich wollte mein Selbstmordversuch wäre erfolgreicher gewesen. Bestimmt hatten die anderen es auch gewusst! Nur mir etwas zu sagen... als würden sie überhauot bich mit mir reden wollen... je wieder. Warum auch?! Sie hatten doch alles was sie wollten: Die Schule war ganz ihrs und nicht mal Sczcerbiec hatte ich je wieder zurückgefordert, auch wenn mich seine ständige Abwesenheit schwächte. In ihren Augen konnte sicherlich alles so bleiben wie es war!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Di Nov 01, 2016 7:14 pm

Bob

Er hatte also drei Söhne.. und Emely.. Ich sollte ihn wirklich schnell aufbauen. Wobei mir da ganz andere Fragen kamen. "Aber das ist doch erstmal gut oder nicht? Wolltest du keine Kinder mit ihr? Sind sie überhaupt deine, also können sie es sein so vom Verhütungstechnischen her?", fragte ich dann. Nicht, dass es am Ende nicht mal seine Kinder waren und die Enttäuschung noch größer! "Ich bin ehrlich, meine Frau hätte mir sowas auch nicht gesagt und was ist, wenn sie den klaren Schnitt wollte? Oder dir schlichtweg einfach auch nicht zugetraut hat, dass du es überhaupt schaffst? Ich mein, das ist nicht Emely, Emely ist lieb und im Vergleich zu einem Säugling schon absolut pflegeleicht, zu dreien.. Die brauchen alle paar Stunden Milch, sie kacken, sie schreien, sie schreien häufig, ihnen ist es egal ob du gute Laune hast oder ausgeschlafen bist, sie machen einfach und ich weiß nicht, vielleicht hat sie dir das auch alles nicht zugetraut. Vielleicht wollte sie die Kinder auch weggeben und hat deswegen nichts gesagt oder hat schlichtweg aufgrund deiner Taten absolut kein Vertrauen mehr in dich und wenn sie eh im Koma liegt.. Wer weiß was sie hat, wer weiß ob die Kinder überhaupt gesund sind, im Normalfall fällt man durch eine Geburt, auch durch eine Mehrlingsgeburt nicht ins Koma", gab ich dann zu denken und versuchte ihn irgendwie von seiner Wut zu Rin abzubringen. "Ich mein.. du weißt es jetzt und jetzt bringt es auch nichts mehr ein 'Hätte-Wenn-Und-Aber' daraus zu machen. Denk an die kleinen Ziele die du dir gesetzt hast und Bau die Kinder mit ein wenn du willst. Und wenn das ein zu großer Bruch war, dann bau Rin aus, aber sieh nicht zurück sondern nehm die Situation jetzt so an. Das sind die Steine die ich meinte.. Auch wenn das wirklich große Steine sind", versuchte ich ihn dann aufzubauen, denn wenn er jetzt in alte Muster zurückfiel dann war alles umsonst.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 40 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter