Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 29, 2016 9:59 pm

Chosovi

"Noch wenige?! Wirklich?! Ich mein, er sieht wirklich schlimm aus und ich find das gar nicht wenig was er so an Narben hat!", stellte ich doch irgendwie ziemlich entsetzt fest, denn in meinen Augen hatte Nezumi schon echt sehr viele Narben und dann ja auch sehr große und gut sichtbare, zumindest wenn er sein Hemd auszog. Ich hatte auch so drei Stück, aber das waren halt kleine, unscheinbare, die ich halt von kleineren Verletzungen in der Kindheit hatte. Nichts was man sofort sehen würde und erst recht nicht mit Nezumis zu vergleichen. Zwar noch immer ein wenig geschockt, aber dennoch interessiert sah ich mir an was er auspackte und begutachtete alls sehr genau. Immerhin war ich doch ein sehr neugieriges Wesen, wenn auch nicht so neugierig wie Tanathan es war. Und ich lies mir auch sehr gerne Sachen erzählen, was wohl auch daran lag, dass ich sowieso einfach gerne mit Menschen zu tun hatte und auch eine sehr gute Zuhörerin war. "Wow, das ist ja echt viel und eine ganze Menge echt interessantes Zeug! Ich nehm auch immer ein wenig was mit, aber meistens sind es Geschenke, so richtig wie du... da hab ich noch nie drüber nachgedacht, aber das ist ja echt toll, wenn man dass dann auch so zeigen kann! Wobei, zumindest von meinem Stamm, da lohnt es sich ja nichts mitzunehmen, bin ja sowieso ständig dort, aber ansonsten... ich sollte das auch machen!", stellte ich begeistert fest, ehe ich ihm meine Kette zeigte, die ich um den Hals trug. Es war eine Art Bernsteinkette, mit länglichem Anhänger, in dem eine kleine Strähne vom Haar meines Pferdes eingeschlossen war. "Das hier ist eigentlich so gut wie das einzige Reisesouvenir, dass ich von meinem Stamm habe. Aber als ich mal in Kanada war, da hab ich mir doch was mitgenommen. Eine kleine geschnitzte Bären statue...", erzählte ich und fing schon an Pläne zu schmieden. "Reist du dann viel alleine, oder eher in der Gruppe?"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9019

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Mai 29, 2016 10:19 pm

Sergio

Ich merkte doch ihr entsetztes Gesicht, als ich meinte, dass Nezumi noch wenig hatte, aber Koiko sah halt schon echt schlimm aus und Marek war sowieso der Gipfel von allem mit seinem Auge. "Ach das meiste ist in meinem Kopf, die Erinnerungen an Menschen, die Gespräche mit ihnen, meine Gefühle, sowas ist schwer festzuhalten, selbst wenn ich ein Reisetagebuch führen würde, ich knüpfe meine Erinnerungen lieber an diese Teile", erklärte ich, während ich nachdenklich eine Statue von Anubis hochhob und dabei an einen kleinen Jungen dachte, der mir damals gezeigt hatte, wie man Kamelkühe melkte und mit dem ich echt viel Zeit verbracht hatte. "Die Kette ist echt schön, ich liebe solche Sachen mit Seele, was bringt mir ein toll aussehendes Fotobuch von irgendeinen Internetanbieter, dass ist doch vollkommen unpersönlich", meinte ich dann begeistert, denn sowas persönliches gefiel mir einfach besser. "Mh in den meisten Fällen bin ich alleine unterwegs, manchmal hab ich meinen Bruder und seine Band begleitet. Ich hab das Glück sehr schnell Sprachen lernen zu können, sodass ich mich recht schnell auch alleine zurechtfinden kann und mich mit den Leuten auch gut verstehen un verständigen kann. Manchmal haben mich Leute Stückchenweise begleitet, die ich dort selbst auf reisen kennen gelernt hab oder so, ist zwar manchmal schon doof wenn man so niemanden vertrautes hat, aber was soll ich machen, die richtige Person zum Mitreisen hab ich noch nicht gefunden", erzählte ich dann, während ich ein wenig gedankenverloren durch die Sachen aus Laos und Kambodscha durchsah und dabei still und glücklich lächelte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9041

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 29, 2016 10:29 pm

Chosovi

"Oh ja, Erinnerungen sind schon was tolles. Da hab ich natürlich auch ganz viele!", stimmte ich gleich zu und dachte versonnen an die langen Abende am Lagerfeuer mit den Tänzen und der Musik. Es war einfach so wundervoll wenn ich zuhause war, aber auch mein Urlaub in Kanada war wunderbar gewesen und ich verband sehr viele schäne Erinnerungen damit. "Das ist es wirklich! Dann doch lieber was persönliches! Ich mag auch persönliche Geschenke viel mehr, so auf unpersönlich fahr ich überhaupt nicht ab!", fügte ich dann noch hinzu. Deswegen verschenkte ich auch nur sehr ungern Gutscheine, denn klar, da konnte derjenige sich was tolles von kaufen, aber irgendwie fand ich es viel besser wenn man sich gleich selbst Gedanken darüber machte was der Beschenkte denn haben wollte und ihm das was gab, woran der erkannte, dass man tatsächlich sich Gedanken gemacht hatte. "Mutig... wobei ich glaub als Kerl geht das ganz gut. Ich find es immer ein wenig schade, dass ich als Frau sehr darauf achten muss wo ich alleine hinreise, aber an sich findet man immer nette Leute! Bisher bin ich auch nur alleine gereist. Meine Geschwister waren entweder zu jung, oder zu sehr dem Stamm verbunden wie mein Bruder. Der möchte da einfach nicht weg und da musste ich eben immer alleine los. Ich bin auch alleine hierher gekommen, aber zum Glück hab ich dann ja auch recht schnell Nezumi, Sharvari und Quishi getroffen! Hast du denn schon nach so einer Person gesucht? Ich mein, ich will nicht aufdringlich sein, aber leicht stelle ich mir das auch nicht vor da wen zu finden. Die meisten die ich kenne sind mehr so Standmenschen, oder verreisen gar nicht", wollte ich wissen und musterte ihn. Er sah so süß aus wenn er so grinste. Richtig glücklich und gerade war ich auch gar nicht sooo heiß, auch wenn ich ihn am liebsten dennoch vernaschen würde, aber gerade verspürte ich eine ganz andere, seltsamere Art der Zuneigung.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Mai 29, 2016 10:48 pm

Sergio

"Ohja Geschenke sind ganz schwierig. Ich bin einfach zu blöd für sowas, keine Ahnung, irgendwie müssen da Gene bei mir fehlen, meistens, oder überhaupt wenn ich etwas schenke, was auch nicht immer vorkommt, dann sinds doch irgendwie Gutscheine oder Geld, mit denen ich mega unzufrieden bin, aber mir fällt auch nichts tolles ein. Lieber helfe ich anderen.. Sowieso helfe ich anderen viel lieber, was soll ich groß Reichtum anhäufen, womit ich nichts anfangen kann, wenn ich es auch andren geben kann. Früher hab ich in meinem Dorf mit ein paar älteren Frauen für die Schulkinder Mittagessen gekocht, viele von ihnen waren so arm, dass sie nichts mitbekamen von ihren Eltern und einen ewig weiten Schulweg hatten. Es war so schön zu sehen, wie sehr sie sich freuen tagtäglich.. Etwas, was ich hier in Deutschland noch nie gesehen hab. Doch, bei Obdachlosen, mit denen ich mal was gegessen hab und mit denen ich ein wenig gesprochen hab, aber ansonsten.. weiß nicht... Tut mir leid, ich bin ein bisschen abgeschwiffen, das wollte ich nicht", erzählte ich dann fröhlich, ehe ich mich bei ihr entschuldigte. "Leicht ist es nicht, ich habe auch meistens 'Waffen' bei mir und naja, trainierter Körper hilft auch weiter zur Verteidigung", stellte ich dann fest, denn ich war schon in einigen brenzligen Situationen gewesen, doch Mihawk hatte mir bislang immer geholfen. "Du hast noch viele Geschwister? Ich hab nur einen Bruder, aber Familie ist halt das schönste der Welt, je größer desto schöner", fragte ich dann interessiert nach. "Natürlich ist so eine Person toll, aber schwierig zu finden, die meisten Frauen stehen halt nur auf meinen Körper und finden die 'Ferne sexy', sobald sie dann in der Pampa ohne Klo und Schminktisch sind ist dann alles vorbei und Männer sind oftmals zu.. schnelllebig, bislang hab ich einfach noch einen passenden Gefährten gefunden", seufzte ich dann ein wenig deprimiert, denn jemanden mit dem ich reisen und leben konnte wäre es einfach nur zu schön!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 29, 2016 10:57 pm

Chosovi

"Ach, eigentlich sind Geschenke echt einfach, aber das ist wohl einfach ein Jungsproblem im allgemeinen", lachte ich erheitert, immerhin kannte ich sehr viele Jungs die bei sowas Probleme hatten, aber eher wenige Mädchen. "Aber helfen ist auch toll!! Eigentlich helfe ich auch unheimlich gerne, wenn ich dazu komme. Gut, im Stamm sowieso, da leben wir davon das jeder dem anderen Hilft und ich denke daher habe ich diese Helferart auch, aber hier in Deutschland helfe ich auch wenn ich kann. Schade, dass es da nicht sooo viele Möglichkeiten gibt. Oft habe ich das Gefühl hier wird auch nicht so viel Wert auf sowas gelegt, vor allem wird auch nicht so viel Wert auf hilfsbedürftige gelegt. Es ist mehr 'solange ich glücklich bin ist alles gut und wenn ich was brauche, dann soll mir gefälligst jemand helfen'. Das find ich echt schade", musste ich ihm leider sofort zustimmen. Meistens half ich hier einfach im Tierheim aus, da waren wenigstens die Tiere wirklich sehr dankbar und es war nicht schwer an sowas ran zu kommen. Wirklich Menschen zu helfen wurde einem derweil, zumindest meiner Erfahrung nach, eher schwer gemacht, auch wenn ich es dennoch immer versuchte. "Ohja, trainierter Körper... sieht man, obwohl das hemmt aber doch einiges zu verstecken scheint", lachte ich dann noch und zwinkerte leicht, wobei ich es aber nur halb ernst meinte. Also klar er war heiß und alles, aber ich wollte mich gerade nicht so richtig mega an ihn ranmachen. Wenn er wollte ok, aber ich wollte ihn nicht verärgern, denn dann könnten wir nicht mehr reden! Dabei machte das gerade echt Spaß und er schien so ein toller Mensch zu sein! "Schminktisch... also das versteh ich gar nicht. Ehrlich, wie kann man denn wirklich bock haben morgens ne Stunde im Bad zu stehen und sich zu schminken? Und für was?! Wenn ich ausseh wie ein Pferd seh ich hinterher immernoch aus wie ein Pferd... halt wie ein angemaltes. Da geht einfach so unnütz Zeit drauf! Und Toilette... gut, ich find es schon angenehmer mit und ich geb zu, ich beneid euch Kerle da auch etwas, aber wenn es darum geht ob Erinnerungen oder Klo... dann doch lieber die Erinnerungen!"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Mai 29, 2016 11:18 pm

Sergio

"Wie recht du doch hast, ich sehe hier halt nicht so wirklich den richtigen Sinn irgendjemanden zu helfen, also lebe ich hier in Ruhe und Frieden und helfe denen, die Hilfe brauchen, also ich Kaufe ein und eben da wo Not am Mann ist, ist auch echt mal angenehm ein 'Zuhause' zu haben und ein wenig zur Ruhe zu kommen, auch wenn es mich auch schon wieder in die Ferne zieht, das ist wohl irgendwie mittlerweile zur Sucht geworden, die Welt ist zu faszinierend als irgendwo sitzen zu bleiben!", stimmte ich ihr dann zu und war wirklich mittlerweile einfach nur noch entspannt und glücklich. "Uih gleich 4 Geschwister? ICh hätte gerne mehr Geschwister gehabt, irgendwann falls es denn mal so kommen sollte, dann möchte ich schon ein paar Kinder haben, Kinder sind einfach toll", freute ich mich dann, denn ich wollte schon echt gerne Kinder hben, nur ob ich jemals eine passende Frau finden würde, naja in meiner jetzigen Situation aus war ich ja sowieso ziemlich negativ eingestellt. "Schminke ist in den meisten Fällen unnötig, es gibt auch genügend wunderschöne Frauen die ohne Schminke einfach nu wundervoll aussehen oder wenn nur ganz dezent", nickte ich dann. Frauen waren ohne Schminke meistens auch noch schöner, wie ich fand. Natürlicher eben! Als sie meinte, dass wir Männer es besser hatten wenn es ums Klo ging, musste ich lachen. "Ohja das stimmt, in solchen Dingen beneide ich Frauen ja nicht wirklich, einerseits noch so für Männer viel einfacher und dann habt ihr auch noch eure Tage.. Nein echt nicht beneidenswert", stellte ich dann fest und musterte sie nachdenklich. Nein ich war schon froh Mann zu sein.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Mai 30, 2016 6:49 pm

Chosovi

"Das stimmt... hin und wieder brauch man schon ein zuhause und muss die Baterien mal wieder aufladen, aber zu lange rumsitzen, dass ist für mich auch nichts. Am liebsten bin ich einfach irgendwie unterwegs und mit Leuten zusammen.", stimmte ich ihm gleich ganz verträumt zu. "Ach sooo toll ist das auch nicht. Du glaubst gar nicht wie die manchmal nerven können, vor allem Tao, mein großer Bruder. Aber naja, im großen und ganzen Liebe ich sie natürlich dennoch, auch wenn sie sehr oft sehr anstrengend sind und Kinder finde ich sowieso ganz wundervoll. Ihr habt hier auch welche hast du gesagt? Hoffentlich darf ich die auch noch kennen lernen bis ich wieder weg muss! Sind bestimmt auch ganz süße!", fügte ich dann noch hinzu. Kinder wollte ich auch mal haben! Und zwar lieber mehr als wenige, auch wenn bei fünf dann schon schluss wäre, denn ich wollte nun auch nicht zu viele haben, aber fünf wäre schon ok für mich, immerhin war ich ja auch mit vielen Geschwistern aufgewachsen und meistens fand ich es toll, dass ich sie alle hatte. Das Schminkthema kommentierte ich nicht mehr weiter, da ich eher kein Freund von Schminke war. Nur von so Sachen wie traditioneller Bemalung, aber sicherlich nicht mehr und schon gar nicht so tuntigem! "Oh ja, die sind gleich noch schlimmer. Zum Glück dürfen wir im Stamm Tampons und sowas nutzen, sonst wäre es ja richtig grauslig! Also da... was haben Männer denn? Ne Morgenlatte... oh mein Gott wie schlimm... ehrlich, da würde ich sofort tauschen! Sogar die Kinder müssen wir bekommen und so wundervoll Kinder auch sind, ich glaub das gebären ist jetzt nicht so toll", seufzte ich frustriert, ehe ich leicht lachen musste und mein Bier austrank.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mo Mai 30, 2016 9:12 pm

Sergio

"Ja da hast du vollkommen recht, manchmal brauch man eben diese Ruhe, auch wenn es hier nicht wirklich immer ruhig ist, so ingesamt", stellte ich dann fest, denn die ganzen Leute hier hielten einen echt mehr als nur auf Trab und hier war eigentlich immer Aktion. Also wirklich Aktion, denn alleine schon Tanathan reichte eigentlich aus um einen mehr als nur genügend zu beschäftigen, doch da waren natürlich noch die ganzen anderen Leute. "Ja, also natürlich Oskar, den jast du ja schon kennen gelernt, dann wohnt hier noch Eren und Emely,sie sind beide so 4-5 ungefähr. Und dann kommt noch öfters Nelly vorbei, sie ist die Tochter von Yoichi und Lazar, die drei verstehen sich wirklich gut", erzählte ich ihr dann und dachte noch einen Moment über Kinder nach, denn ich wollte schon ein paar haben. Am liebsten ein paar mehr! "Ach so als Mann ist auch nicht alles leicht. Immerhin man kann nie geil sein ohne dass auch nur irgendjemand es merkt und so ne Morgenlatte.. Das kann schon echt zu peinlichen Momenten führen, vor allem wenn sie nicht mehr von alleine weggeht! Außerdem.. ICh mein, Kinder machen macht Spaß, definitiv und dann nach der Geburt ist doch auch alles tippitoppi, also dazwischen.. das wird man schon überleben.. denke ich mal, auch wenn man bislang nur schlimmes hört... Aber komischerweise sind alle Mütter danach total happy", stellte ich dann fest und machte doch damit ein paar sexuelle Andeutungen, immerhin. Naja Mihawk hatte schon recht, vielleicht half es ja un tröstete ein wenig, ich wusste es nicht genau aber noch schlimmer konnte es nicht mehr werden.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Mai 30, 2016 9:21 pm

Chosovi

"Aber dafür ist es familiär und ich finde, dass entspannt schon auch, auch wenn es nict ruhig ist. Daheim werd ich sogar eher nervös, wenn meine Geschwister zu ruhig sind! Wobei sie sich ja auch schon gebessert haben, sind ja nun auch schon alle ein wenig älter", stellte ich grinsend und sehr glücklich fest. Am besten konnte ich mich wirklich bei meiner Familie entspannen. Klar, Nezumi, Sharvari und Quishi waren auch toll und auch wie eine Art Familie, aber meine richtige Familie war dann doch nochmal ein ticken besser. "Süß, also auch noch so richtig gute Freunde! Oh man, ich will die sehen, hoffentlich geht es ihnen schnell gut genug!", freute ich mich richtig, immerhin waren Kinder doch voll mein Ding und sie waren sicherlich auch so knuffig wie Tanathan, wenn nicht vielleicht noch knuffiger. Ob Emely dann wohl die 'Kleine' war, die die Windpocken angeschleppt hatte? War sie dann das Kind von Rin? Oder nur von ihrem Freund? Oder gehörte sie zu wem ganz anders? Naja, war ja auch egal, denn nun wurde Sergio plötzlich wieder sehr interessant. "Aber ich bin mir sicher gerade du hast keine Probleme wen zu finden zum wegmachen von so einer Morgenlatte, oder? Und natürlich macht Kinder machen Spaß, irgendwo müssen wir Frauen ja auch mal zum Zug kommen, wenn wir denn einen finden, der es auch wirklich schafft und nicht nur für sich selbst spielt. Aber so einer bist du ja bestimmt nicht...", antwortete ich ihm mit einem leicht laszivem Blick und hoffte, dass ich seine Andeutungen nicht falsch aufgeschnappt hatte, nur Lust hatte ich schon und wenn er es mir dann doch endlich so anbot... warum dann nicht zugreifen? Wäre ja dämlich so eine Chance ungenutzt zu lassen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mo Mai 30, 2016 10:04 pm

Sergio

Ich erwachte, als ich am Morgen bemerkte, dass Chosovi aufstand und sich anzog, auch wenn er das wirklich leise tat und sich auch leise herausschlich. Selbst blieb ich regungslos liegen und tat so als wenn ich weiter schlafen würde, denn ich wusste noch nicht, wie ich jetzt genau auf alles reagieren wollte. Kaum, dass Chosovi raus war und die Tür geschlossen hatte, setzte ich mich auf und rieb erstmal an meinem Kopf, während ich mich im Zimmer umsah. Meine Sachen samt Turban lagen im Zimmer verstreut, neben dem Bett lag noch die Kondomverpackung und anscheinend hatte ich gestern Abend auch das benutzte Kondom einfach dort liegen lassen. Wie war ich bloß auf diese Schnapsidee gekommen? Das war doch selten bescheuert gewesen, wirklich einfach nur selten bescheuert. Und jetzt fühlte ich mich nur noch elendiger als vorher schon. Ich fühlte mich einfach echt hundeelend, meine Gefühle machten mich echt mehr als nur fertig. Ich fühlte mich, als wenn ich Sunny gerade betrogen hatte, da war aber noch mehr, doch das fühlte sich nur komisch an und ich war echt deprimiert. Definitiv würde ich nie wieder mit Chosovi schlafen, nie wieder, so viel war klar! Das ar falsch und ich hätte das gestern Abend auch nicht tun dürfen! Noch immer ziemlich deprimiert und durcheinander zog ich mir dann erstmal eine Boxershort über und räumte mein Zimmer erstmal auf, ehe ich meine dreckige Wäsche wegbrachte und duschte. Ich musste dringend mit Chosovi reden, dass das geklärt wurde, dass das ein einmaliger Ausrutscher gewesen war!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Mai 30, 2016 10:10 pm

Chosovi

Der Abend war ja auch so schon sehr schön gewesen, immerhin interessierte er mich wirklich und ich fühlte mich seltsam hingezogen zu ihm und dann wurde es auch noch besser. Wir waren in seinem Zimmer gelandet und hatten eine wirklich tolle Nacht miteinander gehabt, die ich auch nicht im geringsten bereute, als ich am nächsten Morgen pünktlich zur Fütterungszeit der Hunde erwachte. Kurz musterte ich ihn und musste feststellen, dass er auch ohne Turban echt süß aussah, ehe ich dann aber auch aufstand und nach unten ging, damit ich den Hunden ihr Futter machen konnte. Nicht das die alle wach bellten nur weil sie hunger bekamen und ich nichts tat! Zufrieden kochte ich also vor mich hin, und machte nebenbei auch gleich noch frühstück für mich und Sergio fertig, ehe ich den Hunden dann auch ihr Futter bringen konnte. Wobei es sich herausstellte, dass es nicht schlecht war, dass ich irgendwie immer etwas zu viel machte, denn ein weiterer Hund, ein scheinbar schon älteres Modell, gesellte sich dazu und wollte wohl auch was haben. Naja, vielleicht hatte er ja Zahnprobleme oder sowas, mich störte es jedenfalls nicht wenn er bei meinen mit aß, solange nicht alle auf die Idee kamen. Taten sie aber zum Glück auch nicht. Zufrieden ging ich wieder nach drinnen, stellte alles was ich gemacht hatte auf ein Tablett und brachte das dann auch mit nach oben, wo Serg scheinbar gerade unter der Dusche war oder sowas, zumindest war er nicht in seinem Zimmer. In der überzeugung, dass er schon gleich kommen würde richtete ich erst mal mein Haar und sah dann ein wenig aus dem Fenster, denn ich wollte hier im Raum nicht einfach ungefragt etwas anfassen. Das käme mir nicht richtig vor!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mo Mai 30, 2016 10:34 pm

Sergio

Ich war unter der Dusche und musste erstmal ein wenig genauer nachdenken. Deshalb duschte ich auch ein wenig länger als gewöhnlich und hatte mir auch nur eine Boxershort mitgenommen, sodass ich dann eben fast nackt zurück in mein Zimmer ging. Dort wartete auch gleich Chosovi, die ich ein wenig irritiert musterte, denn ich hatte nicht erwartet, dass sie hier war und dann auch noch Frühstück mitgebracht hatte, so wie es aussah. Das war. Komisch. "Hey", begrüßte ich sie dann nachdenklich, ehe ich mir noch ein Shirt überzog und mich dann vorsichtig setzte. "Das hast du schön gemacht", stellte ich dann fest und lächelte sie glücklich und freundlich an, denn das war wirklich einfach nur wunderschön und so gefühlt hätte das nur Rin gemacht, wobei Rin es nicht konnte, auch wenn sie vielleicht wollte. Irgendwie berührte es mich schon ziemlich. "Du hörmal.. Ich kann das nicht, das war gestern eine einmalige Sache, es wird nie wieder passieren, ok?", stellte ich dann fest, denn ich fühlte mich wirklich nicht gut dabei. Ich fühlte mich überhaupt nicht gut dabei, ich fühlte mich sogar echt miserabel und meine Gefühle, sie verwirrten mich, aber ich wusste, dass es sich nicht gut anfühlte und irgendwie auch nicht richtig war, was wir getan hatten. Seitdem ging es mir nur noch schlechter und es war wirklich nicht schön, wie ich mich gerade fühlte. Also würde ich nicht nochmal mit ihr schlafen und hoffen, dass es einfach besser wurde mit der Zeit, denn Sunny würde ich nie wiederbekommen und wieso ich mich so komisch fühlte bei Chosovi das konnte ich mir auch nicht erklären!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Mai 30, 2016 10:46 pm

Chosovi

Es dauerte doch eine Weile bis er kam und echt gut aussah! Die noch leicht feuchte Haut über seinen Muskeln, das nasse, dunkle Haar... er gefiel mir, sowohl optisch, als auch persönlich und lies mich automatisch lächeln. Nur irgendwie klang er seltsam. So reserviert und komisch eben und auch wie er sich bewegte... vorsichtig setzte ich mich ebenfalls und blickte ihn ein doch ein wenig besorgt an. Was war los? Wieso war er so? "Danke, freut mich, dass es dir gefällt! Ich dachte es wäre doch schön nach der anstrengenden Nacht was leckeres zu essen", freute ich mich ehrlich und strahlte richtig, ehe er dann weiter sprach und mich damit doch erst sehr verdutzte, dann aber auch ziemlich traf und enttäuschte. "Nein! Da ist nicht ok! Warum denn? Es war schön, es hat Spaß gemacht, dir doch auch, oder nicht? Hab ich was falsch gemacht? Oder ist es wegen... naja, du scheinst nicht drüber reden zu wollen, aber das muss ich jetzt persönlich nehmen und daher frag ich dennoch: Ist es wegen deiner Ex? Da ist doch wer, oder? Aber wenn ihr doch sowieso nicht mehr zusammen seit... tut mir Leid, ich sollte nicht so egoistisch sein, aber sag mir doch wenigstens warum", meinte ich deprimiert und doch sehr getroffen. War seine Ex vielleicht nicht seine Ex, sondern nur Beziehungspause und ich eine Affäre?? Hoffentlich nicht! Oder war sie tot, bei einem Unfall gestorben und deswegen dieser Schmerz bei ihm?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mo Mai 30, 2016 11:03 pm

Sergio

Ich merkte ihr doch schnell ihre Enttäuschung an un das machte es echt nicht besser. Wirklich so gar nicht! Eher fand ich es nur noch schlimmer und schämte mich jetzt schon fast dafür, dass ich ihr dass nun so in aller Ehrlichkeit gesagt hatte. Doch alles andere wäre gelogen und ich hatte doch auch keine Lust dann noch weiter mit ihr zu schlafen, dass war einfach nur alles falsch. "Es tut mir leid", meinte ich dann doch ziemlich deprimiert."Es liegt nicht an dir, wirklich nicht, es war gut und schön, ja wirklich, dass war es", versuchte ich sie dann als erstes zu beruhigen, denn an ihr lag es nicht, es war wirklich einfach nur gut gewesen und sie war gut und auch echt nicht hässlich oder so, sie war einfach wundervoll. "Das ist es auch nicht, wie du schon vermutest, da gibt es eine Ex und.. ICh weiß nicht, ich bin nicht über sie hinweg, es fühlt sich alles einfach nur falsch an. Ich kann meine Gefühle nicht direkt deuten, aber es fühlt sich einfach nicht richtig an, so einerseits als würde ich sie hintergehen, sie ist so ein liebes und tolles Mädchen, aber ich will dich auch nicht einfach nur benutzen, du bist ein so lieber und toller Mensch, es kommt mir halt alles falsch vor", seufzte ich dann und musterte sie deprimiert, denn ich wusste halt echt nicht gneau, wo ich nun stand und was ich fühlte, das war einfach nur alles komisch und verwirrte mich. "Tut mir wirklich leid, ich hätte gestern einfach nicht weiter drauf eingehen sollen", entschuldigte ich mich dann nochmal und musterte sie reuevoll.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Di Mai 31, 2016 6:55 am

Chosovi

Oh... Es tat ihm also leid und es lag also nicht an mir... Als wenn das nicht genau das war, dass jeder Kerl sagte wenn er es zwar meinte, aber das Mädchen nicht verletzen wollte! Sowieso verstand ich aber auch nicht wirklich, warum mich das überhaupt so fertig machte. Er war immerhin nur einer von vielen! War ja nun nicht so als wenn er was sonderlich besonderes wäre. "Aber das ist doch Schwachsinn! Wenn ihr nicht mehr zusammen seit, dann hintergehst du sie doch nicht und das denkt sie auch sicher nicht! Dann müsste ja jeder abstinent leben der mal wen hatte und benutzen tust du mich auch nicht, schließlich wollte ich es und ich hab genauso mitgemacht wie du!", versuchte ich ihn irgendwie zu beruhigen; auch wenn ich nicht wirklich glaubte, dass ich damit auch nur irgendwie Erfolg hatte. War wohl keine glückliche Trennung gewesen und wahrscheinlich von ihm ausgehend. "Hast du dich mit ihr denn mal ausgesprochen? Immerhin, wenn es dir so schlecht geht mit der Trennung, vielleicht hilft das ja?", wollte ich dann deprimiert wissen. Es fühlte sich echt irgendwie falsch an ihm Beziehungstips zu geben, aber ich wollte eben, dass er da mit sich ins Reine kam und dann am besten wieder zu mir kam, denn er war wirklich ein toller Kerl und ich wollte noch viel mehr über ihn erfahren, doch jetzt aß ich erst mal was, allein schon um mir das Maul zu stopfen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Di Mai 31, 2016 8:26 pm

Sergio

Ich merkte ihr an, dass sie mir überhaupt nicht wirklich glaubte, dass es eben wirklich nichts mit ihr zu tun hatte und mehr an mir und meinen Gefühlen lag und Mihawk machte sie auch schon über mich lustig, dass ich mich aber auch echt anstellte. "Nur weil ich nicht mehr mit ihr zusammen bin, heißt das ja nun nicht, dass ich keinerlei Gefühle mehr für sie habe oder? Wäre schön wenn dem so wäre, zumal unsere Trennung mehr.. Naja es lag mehr daran, dass unsere Lebensstile nie zueinander gefunden hätten, als dass die Liebe nicht mehr dagewesen ist", stellte ich dann fest, denn ich hatte mich ja eher.. ökonomisch von ihr getrennt, nicht weil ich sie nicht mehr geliebt hätte. "Tut mir leid, ich kann ja nichts dafür, dass es sich eben nur anfühlt, als würde ich dich dafür benutzen und eben sowas, ich kann doch nichts daran ändern, auch wenn es sich schwachsinnig anhört", seufzte ich dann deprimiert. "Nein bestimmt nicht. Ihr Bruder killt mich, ihr Vater hetzt mir wahrscheinlich die Polizei auf den Hals und sie denkt ich bin nen kleiner fauler Schmarotzer der Geld nur zum Fenster rauswirft", stellte ich dann sofort vehement abwehrend fest und war wirklich traurig. "Du hast dir das wahrscheinlich auch besser vorgestellt ohne so einen.. leidigen Typen oder?", fragte ich dann und musterte sie entschuldigend, denn sie hatte anscheinend jemanden gesucht mit dem sie Sex haben konnte und erst laber ich ihr nen Ohr ab und dann schlief ich zwar mit ihr, jedoch war ich danach so komisch. Traurig strich ich mir meine Haare zurück, ehe ich mir ebenfalls was von ihrem Frühstück nahm und nach den ersten Bissen lächeln musste. "Das schmeckt toll, danke für deine Mühe!", stellte ich dann fest, denn es schmeckte echt gut!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Di Mai 31, 2016 9:57 pm

Chosovi

"Willst du dann dein Leben lang abstinent und ohne Freundin leben, nur weil du mal eine hattest, das aber nichts wurde und du jetzt das alles nur noch doof findest? Das ist doch auch keine Lösung! Und vor allem dann nicht, wenn ihr eh nicht zueinander gepasst habt! Liebe hin oder her, man kann nicht mit wem Leben wo die Stile nicht passen, das geht einfach nicht, denn dann wird es nur noch krachen und willst du das? Ehrlich das is doch ein schlechter Witz! Einmal, dass ICH einem Jungen nachrenne und der will mich nicht haben!", lachte ich fast schon aus einer Mischung von deprimiertheit, trauer, verzweiflung und hilflosigkeit und viel schwarzem Humor, den ich irgendwie aus der Situation zu ziehen versuchte, damit es nicht zu sehr weh tat. "Wenn du nicht mit ihr reden willst, dann lass sie doch einfach los... scheinst doch eh nicht mehr an sie ran zu kommen und sie will es wahrscheinlich auch nicht", seufzte ich dann noch und stand auf, ehe ich mir noch ein Lächeln abrang. "Schön das es dir schmeckt. Ich muss mir jedenfalls erst mal klar werden... über alles mögliche, solltest du auch tun und wirklich, red mir ihr, wenn es anders nicht geht! Und falls was ist, ich bin unten", meinte ich dann, nahm mir noch ein wenig was von dem Essen, ehe ich dann aber auch ging. Ich wollte ihn jetzt nicht zu sehr bedrängen, dazu hatte ich das bedürfniss kurz alleine zu sein und ein wenig nachzudenken. Somit machte ich mich auch auf den Weg in den Wald. Wenn ich immer nur grad aus ging konnte ich mich schließlich nicht verkaufen und meine Hunde nahm ich auch mit, ehe ich mich dann unter einem der Bäume hinsetzte und begann mit den Hunden Stöckchen werfen zu spielen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Di Mai 31, 2016 10:28 pm

Nelly

Irgendetwas war komisch zwischen Papa und Daddy, so gar nicht. Sie versuchten immer lieb und nett zu sein vor mir aber sie stritten auch oft und total doll und über alles mögliche, alles war doof, wo wir wohnten und was Dad arbeitete und Papa war voll gemein zu Dad und ich verstand das alles nicht. Ich war immer recht froh, wenn ich im Kindergarten war und schlafen konnte, denn dann stritten sie einfach nicht mehr so viel, aber heute war einfach alles doof! Wirklich alles. Erst stritten sie in der Küche, wo durch ich wach wurde. Erstmal blieb ich noch im meinem Zimmer, denn so doll hatten sich Papa und Dad noch nie gestritten! Wirklich noch nie und das machte mir Angst. Plötzlich gingen sie dann nach unten in die Bar und stritten dort genauso weiter. Das konnte ich hören, weil ich ihnen zu der Treppe gefolgt war. Doch ein wenig voller Angst machte ich mich dann auf dem Weg wieder zurück bis ich unser Telefon gefunden hatte, wo ich dann die Nummer von Rin wählte, die mir Dad gegeben hatte. Nach ewig langem Getute wo ich schon dass Weinen anfing meldete sich zum Glück endlich jemand, auch wenn das nicht Rin war, aber es war Koiko. "Koiko mach was Papa und Dad streiten sich total doll und schon voll lange und die sollen das nicht mehr tun das macht mir Angst", weinte ich dann und saß auf dem Boden mitten im Wohnzimmer und fühlte mich vollkommen verzweifelt. Wirklich vollkommen verzweifelt, denn sie sollten sich nicht mehr streiten und sie sollten aufhören damit, wirklich ich wollte das nicht mehr sie sollten wieder so sein wie früher!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Di Mai 31, 2016 10:51 pm

Koiko

Inzwischen ging es mir schon viel besser! Sogar das Fieber war weg, nur meine Haut würde wohl noch ein wenig brauchen und ein wenig schlapp war ich noch, aber das ging voll in Ordnung wenn ich es mit dem Verglich, was ich die letzten Tage hatte durchmachen müssen. Geweckt wurde ich von einem anhaltenden, nervigen Klingeln, welches sich als Rins Handy herausstellte. Da sie so tief schlief, dass ise es nicht hörte und der Anrufer auch nicht auflegen wollte, es dazu Lazars Anschluss war ging ich schließlich ran, denn wenn er es so lange klingeln lies war es sicherlich wichtig! Umso überraschender war es, dass es Nelly war und sie klang gar nicht gut! "Hey, Kleines, beruhig dich erst mal ein wenig, ok? Natürlich mach ich was! Ich komm sofort vorbei und ich werd Fee mitbringen... wenn er kann und dann kümmern wir uns da drum und du kommst mit zu uns, ok?", versuchte ich sie zu beruhigen, während ich leise aufstand und mich eilig so gut es mit Handy am Ohr ging, umzog. Ob ich fragen sollte ob sie schon Windpocken gehabt hatte? Ne, ich lies es mal, Rin sagte ja immer es sei besser man bekam sie früh und dann bekam sie die eben. War ja nicht so wild. Sie wurde dann wieder gesund und schon war alles wieder toll, dazu war sie dann geschützt und ihr müsste es nicht wie mir ergehen. Nachdem ich mich angezogen hatte hastete ich dann zu Eren ins Zimmer. Der Kleine schlief noch und schien auch noch nicht so ganz am Damm zu sein, so wie Nelly eben, was mich verunsicherte. Sollte ich Fee dann überhaupt fragen? Was wenn er nicht wollte? War das nicht sogar verantwortungslos wenn ich ihn fragte? Unschlüssig musterte ich den kleinen Jungen kurz und entschied dann, dass ich das nicht bringen konnte, sodass ich also alleine nach unten lief und in meinen Wagen sprang. Würde schon schief gehen. "Also ich bin unterwegs Nelly, ok?", meinte ich noch, ehe ich auflegte und losfuhr. Lange brauchte ich auch nicht, wobei ich jetzt erst mal Lazar und Yoichi zusammenscheißen würde, dass sie das vor Nelly nicht machen konnten und sich gefälligst einbekommen sollten und die kleine dann mitnehmen würde. In der Schule konnte ich mir dann noch was besseres ausdenken. Oder Rin, oder Fehara, der das wahrscheinlich am besten konnte als Lazars Kumpel.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mi Jun 01, 2016 4:07 pm

Lazar

Yoichi machte mich momentan wirklich absolut fertig, ständig nörgelte er nur an allem herum und wollte alles anders haben un anders machen. 'Lazar wir wollen umziehen, Lazar ich will was anderes arbeiten, Lazar ich will dass du weniger arbeitest Lazar ich will dies ich will das ich will jenes' Er machte mich echt fertig damit und so passierte es halt, dass wir immer wieder anfingen zu streiten und auch echt stark. Immer wieder pushten wir uns weiter hoch und so passierte es eben heute, dass wir aneinander gerieten und das sogar 'vor Nelly', bislang hatten versucht es zu machen, wenn sie nicht da war, doch das war heute echt nicht mehr möglich, denn Yoichi fuhr mich gleich so an weil ich ihn fragte, ob er einkaufen gehen wollte und dann legte er mir dazu eiskalt ein Kaufvertrag für ein arschteures Haus am Arsch der Welt vor, in das er ziehen wollte und ganz nebenbei meinte er mir dann noch sagen zu wollen, dass er sich in der Uni schon vor längerem Eingetragen hatte und dann jetzt also demnächst studieren ging und dann auch nicht mehr bei mir arbeiten konnte. Leider platzte mir da doch ein wenig sehr der Kragen und wir gerieten so heftig wie noch nie aneinander. Der Streit verlagerte sich dann aus der Wohnung heraus nach unten in die Bar, da ich dort eben noch Sachen vorbereiten musste und all sowas. Dass Nelly schon wachgewesen war und alles mit angehört hatte, daran dachte ich in diesem Moment gar nicht und Yoichi anscheinend auch nicht, denn er 'disktutierte' immer schön weiter mit mir. Disktueiren... Wir stritten und das ganz schön heftig und nichts anderes!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Jun 01, 2016 8:47 pm

Koiko

Schnell hate ich Lazars Bar erreicht und hörte auch gleich beim betreten was Nelly gemeint hatte. Schnell überlegte ich mir einen neuen Plan, denn ich wollte jetzt, wo ich das hörte, Nelly als erstes in Sicherheit bringen! So schlich ich mich schnell nach oben und verschaffte mir mit Rins Schlüssel zutritt. Würde schon nicht so schlimm sein, dass ich mir den mal eben von ihr ausgeliehen hatte. Eilig suchte ich Nelly und fand sie in ihrem Zimmer, wo ich sie mir erst mal schnappte und sie in eine tiefe Umarmung zog, was ich von meinem Umgang mit Emely gelernt hatte. "Hey... jetzt bin ich ja da, beruhig dich, ok? Wir packen dir jetzt ein paar Sachen ein und dann kommst du erst mal mit zu mir und Rin... und den ganzen anderen die da so wohnen, ok?", meinte ich beschwichtigend und strich ihr sanft durchs Haar, ehe ich mir ihren Rucksack schnappte und eiligst ein paar ihrer Sachen aus dem Schrank hinein stopfte. Wie brachte ich das jetzt nur Lazar bei? Am besten gar nicht! Vielleicht half ihnen ja die Schocktherapie wenn ihre Nelly plötzlich weg war und sie nicht wussten wohin! Immerhin mussten sie sich dann entscheiden ob sie weiter streiten oder sie suchen wollten.. durften sie sich nur noch an die Polizei wenden, sonst könnte es wohl Probleme geben. Wobei ich das aber nicht glaubte, immerhin würden sie damit aufs Spiel setzen, dass sie die Kleine weiterhin pflegen durften und das sie das wollten glaubte ich trotz all des Streites absolut nicht. "Na dann los, Emely freut sich sicher wenn du da bist und Eren bestimmt auch! Außerdem macht Aleksey dir sicherlich auch gern erst mal was zu essen, also falls du Hunger hast und ich kümmer mich mit Rin und Fee um deine beiden Daddys, ja?", versicherte ich ihr nochmal, ehe ich mir ihren Rucksack umhängte und sie dann sanft auf den Arm nahm um sie mit nach unten und ins Auto zu nehmen, wobei mir auffiel, dass sie doch inzwischen einiges wog, oder aber die Krankheit mich noch etwas auszerte. Aber egal, ich konnte sie tragen und das war gut so.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mi Jun 01, 2016 9:25 pm

Nelly

Ich saß oben und wartete voll lange, bis etwas passierte, doch Papa und Dad stritten sich einfach nur weiter und weiter und weiter und das war einfach nur schrecklich! Irgendwann kam dann endlich Koiko und ich streckte mich ihm auch gleich entgegen und kuschelte mich an ihn. Jetzt konnte ich mich auch endlich weiter beruhigen! "Oki", nickte ich dann eifrig und kuschelte mich weiterhin an ihn, denn ich wollte jetzt nicht mehr von Koiko weg, wirklich nicht und er sollte mich mitnehmen zu Rin und zu Emely und Eren! Ja ich wollte unbedingt zu Emely und Eren! "Ja zu Emely und Eren!", meinte ich dann auch begeistert und ließ mir von Koiko nach unten helfen, wobei Daddy und Papa sich noch immer anschrien und wirklich böse aufeinander zu sein schienen. Vorsichtig krabbelte ich dann in Koikos Auto und drückte dabei mein Lieblingskuscheltier an mich, einen blauen großen Hasen. "Denkst du Papa und Daddy sind sauer auf mich?", fragte ich dann vorsichtig bei ihm nach, während ich ihn doch ein wenig ängstlich ansah, denn ich wollte nicht, dass ich weg musste von meinen Daddys! Ich liebte sie doch und sie sollten nicht sauer auf mich oder auf sonst irgendjemanden sein, wirklich nicht, das wollte ich nicht da hatte ich Angst vor! "Meinst du Aleksey macht mir wirklich was zu essen? Ich hab heute noch nichts gegessen weil.. Naja weil sie so sauer sind", meinte ich dann leise und drückte meinen Hasen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Jun 01, 2016 9:35 pm

Koiko

Wie sie sich an mich drückte und diesxe ängstlichen Augen.. am liebsten wäre ich doch nochmal zu den beiden hin und hätte sie ordentlich zusammen gefaltet, doch das konnte ich jetzt nicht, denn ich glaubte nicht, dass es wirklich was bringen würde und daher lies ich es auch. Immerhin schien ihr die Idee zu ihren beiden besten Freunden zu können sehr zu gefallen, was mich sehr beruhigte und ich startete dann auch gleich den Motor. "Was? Nein, wie kommst du denn auf die Idee! Die beiden sind nie im Leben sauer auf DICH! Du hast immerhin nichts angestellt und selbst wenn du das hättest, die sind nicht sauer, sie lieben dich. Sie sind nur sauer aufeinander, warum auch immer, aber du hast damit nichts zu tun und das wird sich auch bald wieder einrenken!", meinte ich dann gleich sanft und hoffte, dass sie mir das auch glaubte. Immerhin ging ich auch wirklich nicht davon aus, dass einer der beiden sauer auf sie sein könnte. Wieso denn auch? "Natürlich macht er das. Und wenn er nicht kann, weil irgendwas ist, dann wird dir Timá was zu essen machen oder Rin, also irgendwer findet sich schon, aber ich bin mir sicher, dass Aleksey schon auf ist und wenn er es ist, dann wird er dir gern was machen", nickte ich und fuhr dann auch schon auf den Hof, wo ich den Wagen auch stehen lies, konnte ja sein, dass ich heute noch wo hin musste. "So, dann gehen wir ihn doch gleich suchen, damit du versorgt wirst", schlug ich vor, fasste ihre Hand und machte mich auf den Weg, wobei wir aber auch nicht lange suchen mussten. Aleksey stand sogar gerade in der Küche und war dabei abzuspühlen als wir rein kamen und er uns auch gleich grüßte, ehe ich ihm die Lage erklärte. 'Oh, na denn, also was willst du denn essen Nelly? Pancakes, Pfannkuchen, Müsli,... such dir einfach was aus!', meinte ich dann lächelnd und blickte die kleine aus seinen freundlichen, großen Augen an. Ich könnte ja dann gleich mal nach Rin und Emely, sowie Eren schauen, vielleicht wollten sie ja auch zum Frühstücken kommen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Do Jun 02, 2016 4:31 pm

Rin

Ich war doch ziemlich schnell un tief eingeschlafen, was mich doch im nachhinein ein wenig peinlich war, denn als ich aufwachte, war Koiko einfach weg und mein Handy auch und ich erinnerte mich doch auch im Nachhinein, dass in meinem Unterbewusstsein mein Handy hatte klingeln hören und Koiko dann einfach weggegangen ist, nur irgendwie war ich dann wieder eingeschlafen und dass war mir doch ziemlich peinlich. Irgendwann wachte ich dann jedenfalls wieder auf und auch Emely war wach, welche nach Koiko fragte. Ich antwortete ihr, dass ich nicht wüsste, wo er war, aber wir uns erstmal anziehen würden und Koiko bestimmt unten wäre und auf uns warten würde. Ich half ihr dann auch beim Anziehen und zog mich selbst an, ehe ich sie dann nach unten trug und erstaunt feststellen musste, dass Koiko da war und Nelly auch da war. Wieso was Nelly da? Doch verwirrt sah ich zu Koiko, während Nelly doch echt verheult aussah, von Aleksey nun aber herkam und mit Emely sprechen wollte, nachdem sie anscheinend Aleksey erzählt hatte, was sie essen wollte. Vorsichtig setzte ich Emely dann hin, während Nelly sich gleich daneben setzte und dann mit ihr sprach. "was macht sie hier? Tut mir leid irgendwie bin ich voll weggeknickt", stellte ich dann fest und musterte Koiko peinlich berührt, wenn auch echt verwirrt, weil ich nicht verstand wieso Nelly hier war und wieso sie so verweint aussah. "ISt etwas mit Lazar? Sie sieht so verweint aus", fragte ich dann verwirrt nach und musterte meinen Verlobten.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jun 02, 2016 5:12 pm

Koiko

Bevor ich nach oben ging und nach Emely und Eren sah, wollte ich dann doch erst einmal was trinken und einen Kaffee aufsetzen. Aleksey kümmerte sich derweil freundlicher weise um Nelly und sorgte dafür, dass die gleich das beste Frühstück der Weöt bekommen würde. Wobei, kein, das werde es wohl kaum werden, denn ich war mir sicher, dass es ihr besser schmecken würde, wenn sie es zuhause zu sich nehmen könnte in Lazars und Yoichis Gesellschaft. Als ich dann doch nach oben wollte kam Rin gerade durch die Tür und brachte meine Kleine sogar mit! Happy, wenn auch etwas müde lächelte ich sie an, während die beiden Mädchen auch gleich die Köpfe zusammensteckten. "Hm? Aber Rin, ist doch nicht schlimm wenn du müde bist und schlafen musst! Also dafür muss du dich nun echt nicht entschuldigen!", lachte ich dann doch etwas vergnügt, ehe ich wieder ernst wurde und sie etwas zur Seite zog, damit Nelly nicht gleich wieder mit dem Thema konfrontiert wurde. Vielleicht könnte sie es ja in Emelys Gesellschaft wenigstens kurz vergessen und mit der über was anderes reden. Meinetwegen über meine und ihre Pusteln oder was auch immer. "Nein, ich glaub es geht ihm gut, aber Nelly hat vorhin total am heulen angerufen. Tut mir übrigens leid, dass ich an dein Handy gegangen bin, ich weiß das macht man nicht, aber es hat nicht aufgehört zu klingeln und da es angeblich Lazar war dachte ich mir es wäre ok. Naja, jedenfalls sind Lazar und Yoichi wohl durchgehend dabei sich die Köpfe einzuschlagen und das sehr lautstark und seit längerem und Nelly macht das halt echt Angst. Und nachdem sie so am weinen war hab ich sie dann kurzerhand abgeholt und her gebracht, dann kann sie sich erst mal beruhigen und ich dachte es hilft vielleicht, wenn Lazar und Yoichi sich gemeinsam um sie sorgen können, denn sie wissen nichts davon das sie hier ist. Sie haben einfach zu laut und stark gestritten, als das ich mich hätte einmischen wollen, dass kann ich ja noch wenn sie herkommen."
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter