Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Okt 26, 2015 5:50 pm

Sunny

Netterweise blieb er sogar da, was mich sehr freute, denn er hätte mich hier auch einfach abstellen können und fertig. Etwas, dass wirklich mehr als nur gewohnt war und was mich jedes Mal aufs neue ziemlich tief traf. Vor allem in der Schule, wenn Lehrer hatten nett sien wollen udn jemanden gebeten hatten mir zu helfen, oder sie mir 'geholfen' hatten und dann wurde ich irgendwohin geschoben und da war ich dann eben. Ob ich dort sein wollte, dass tat dann nichts mehr zur Sache, denn ich war ja schön bequem abgestellt und gut war.. zumindest schienen das wirklich viele so zu sehen. Sergio nicht und das machte mich sehr glücklich. "Das ist aber ziemlich riesig hier, wenn hier so viele wohnen!", stellte ich doch etwas überrascht fest, während noch jemand aus dem Haus trat. Er war recht groß, hatte langes blondes Haar und gelbe Augen, was mich am meisten irritierte. Noch mehr als der wirklich riesige Hund, der neben ihm her trottete und eine Schulterhöhe haben musste, die an meine, solange ich im Rollstuhl saß, heranreichte und so einen großen Hund hatte wirklich noch nie gesehen! Freundlich begrüßte ich ihn, woraufhin er mich erst überrascht ansah, dann ebenfalls grüßte, um gleich darauf in die Rictung der spielenden Familie zu laufen. Sein Hund folgte ihm dabei auf dem Fuße und beachtete mich nicht zu sehr, denn ich hatte zwar keine Angst vor Hunden, nur der war ja echt groß! "Also ich geb ja zu, als ich dieses Haus hier gesehen habe und dieses Eingangsportal im Mix mit der Auffahrt und dem Efeu - es wirkte schon ein wenig wie aus einem Märchen, vor allem auch so mittendrin im Wald, aber was ist das? Ist das ein Wolf? Ich kenne diese Art gar nicht und ich wollte lange einen Hund, also ich hab mich lang damit beschäftigt", wollte ich mit großen Augen wissen. Vielleicht träumte ich ja? Würde mich nicht wundern, immerhin, da war dieser super süße und heiße Typ und nun dieser zahme Wolf und die gelben Augen...

Fee freut sich richtig, dass Nelly und ihre Daddys da sind und hat einen Obstsalat für alle gemacht. Minah gesellt sich brav dazu.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Okt 26, 2015 8:24 pm

Sergio

Irgendwie.. so richtig kam das Gespräch nicht in Fahrt und ich wusste echt nicht wieso. Isabell sah noch immer ein wenig sehr rot und fertig aus und das, obwohl es hier nicht mal so sonderich heiß noch war. Vielleicht hatte sie ja irgendwie eine Krankheit oder so? Dass sie irgendwie sowas wie Astma hatte oder sowas? Ich war doch ein bisschen irritiert und verfolgte leicht hilfesuchend Fehara, der mit seiner Wölfin gerade auf den Weg zu Lazar und seiner Familie war. Anscheinend verstanden sie sich echt gut und das war doch mehr als nur schön! Immerhin brauchte Eren auch Freunde und Leute, die ihn hier ein wenig in die Gesellschaft einführten und sowas! "Ja, es ist echt mehr als nur groß hier, wir belegen gar nicht sooo viele Zimmer, aber es ist echt krass, dass Gebäude und allgemein alles hier ist ziemlich riesig, wenn auch echt schön, ich mag es hier zu wohnen, mit den Leuten, die echt alle mega nett sind und in dem Haus, mir reicht ein Zimmer und Orte, wo ich mit den anderen zusammen meine Zeit verbringen kann und hier draußen, ach es ist wirklich toll!", grinste ich dann zufrieden, ehe ich ihr erklärte, dass das eine Wölfin war, wenn auch ein eher seltenes Albino-Exemplar. Und nun? Ich wusste nicht weiter, denn worüber sollte ich denn sonst sprechen? Ich konnte ihr ja schlecht erklären, was mit Minah war und was mit Fehara war! Nachdenklich überlegte ich einige Zeit, was wir nun machen konnten, bis es mir doch aufging, immerhin hatte sie mir geholfen Farbe zu kaufen und nun konnte ich ihr mal zeigen, wo die Farbe hingekommen war! "Achtung, festhalten, ich zeig dir jetzt mal, was wir mit der Farbe gemacht haben und dem Zeug, was du mir damals zusammengesucht hast", strahlte ich dann fröhlich, ehe ich sie hochhub und dann zum Dinger trug wobei ich erst zur Garage lief, wo Ryuji am Werkeln war und gerade wohl eine Liste an Materialien erstellte. Außerdem stand Koikos Ferrari dort noch herum, welcher zwar auch mega schön war, aber nicht Ziel meiner Reise, denn ich trug Isabell nun die großzügige Treppe nach oben in die offene Art Galerie, wo sich unser neues Diner befand und dessen Wände mit allerhand Zeug geschmückt. Momentan war die Verkleidung nicht eingesetzt, da es Sommer war und damit hlrte man Ryuji und er uns aber das war nun echt nicht schlimm wie ich fand. "So da wären wir.. Das haben drei gezaubert, die hier auch wohnen, normalerweise, zwei sind grad nicht da, aber ich finde es wundervoll", grinste ich fröhlich, während ich Isabell nun etwas zu Trinken hier gab und die Beleuchtung einstellte, wodurch auch die Jukebox anging und ein uraltes Swing-Lied trällerte. Ach ich liebte das Diner echt und wenn Rin es sehen würde.. sie würde hier so reinpassen und überhaupt nutzten wir es Abends echt oft als Lounge zum Entspannen und allem drum und dran!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Okt 26, 2015 9:07 pm

Sunny

Ein wenig nervös wirkte der arme und das machte es für mich nicht besser! Immerhin, ich wusste einfach nicht was ich reden sollte und nun schien er so ratlos und das lies mich fast schon zittrig werden. Verzweifelt versuchte ich meinen Hirnwindungen irgendwie eine Frage, oder ein Gespräch zu entreißen, doch da war nichts, außer gähnender leere und absoluter Bewunderung zu diesem jungen Mann da vor mir. "Es ist bestimmt wunderschön, wenn man seine Freunde immer um sich hat! Ja, dass könnte ich mir auch gut vorstellen, wie eine WG...", stellte ich lächelnd fest, denn Freunde waren wirklich das beste. Wenn ich doch nur ein paar mehr hätte... nur war eben leider nicht so, da nur wenige mit meinem Zustand umgehen konnten und die, die es konnten, würden wohl dennoch nicht mit mir zusammenziehen wollen, denn ich brauchte eben doch oft Hilfe, auch wenn ich alles, was auch nur irgendwie ging, selbst machte. Immerhin hatte ich Clay und natürlich meine Eltern die immer für mich da waren. "Und sowas habt ihr hier?! Das ist ja krass...! Wirklich wie im Märchen", wunderte ich mich ehrlich und sah wieder zu dem weißen Tierchen, das ganz entspannt bei der Familie lag und sich gerade von dem kleinen Jungen an den Ohren ziehen lies. Lange konnte ich den Anblick allerdings nicht genießen, da hob Sergio mich plötzlich hoch, was mich doch etwas erschreckte, denn damit hatte ich wirklich nicht gerechnet! Reflexartig krallte ich mich an ihm fest, ehe ich nur nochmal eine Spur röter wurde, immerhin, er hatte nichts an und trug mich! Wie musste das aussehen?! Und gleichzeitig wünschte ich mir irgendwo, er würde nie wieder loslassen... Da ich mich zu sehr auf ihn konzentrierte bemerkte ich das rote Geschoss leider etwas zu spät und es verschwand bereits aus meinem Blickfeld, ehe ich es eingehend betrachtet hatte, allerdings änderte das nichts daran, dass ich es natürlich sofort erkannt hatte! Was ein Traum... Ein Sportwagen und das dann auch noch neben dem Hammer Oldtimer, welchen Ryu hatte irgendwie für wen besorgen müssen... was für eine tolle Aussicht! Hoffentlich würde ich sie später erneut sehen können, denn das musste ich unbedingt abspeichern und zuhause malen, oder nochmal herkommen und malen, oder dann gleich malen! "Wow... das ist wirklich... ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Also toll, dass ich bei sowas 'mithelfen' durfte, denn das ist ja echt klasse! Kein Wunder, dass ihr alle so gern hier wohnt!", staunte ich mit großen Augen und konnte gar nicht genug von dem Anblick kriegen, während ich mich an mein Glas krallte und dann etwas an den Rand des Sofas, auf dem ich saß rutschte und nach unten sah. "Wirklich klasse... habt ihr euch das selber ausgedacht, oder ein Designer? Und... sorry wenn das jetzt wirklich ein wenig nach Tussie die auf Karren steht klingt aber... das Teil da unten is ja echt toll, meinst du ich darf den später mal fotografieren, genauso wie das alles hier? Ich möchte es Clay zeigen, der fährt total auf Autos und das drum rum ab und hab ich richtig gesehen, dass der zweite ein Ferrari war? Ich mein der Impala ist schon echt toll, aber darf ich den anderen auch sehen?", wollte ich wissen und sah total begeistert nun wieder zu Sergio, während wenigstens die Röte endlich mal weg war, denn die hatte purer Freude platz gemacht!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Okt 27, 2015 5:21 pm

Ryuji

Scheiße. Also das Sergio der geheimnisvolle, mysteriöse Turbanträger war.. Das hatte ich echt nicht gedacht und insgeheim auch nicht gehofft, denn Sunny hatte sich da jetzt in etwas verrannt, was mehr Schein als Sein war. Sergio ging auf alles und jeden freundlich zu, er war einfach ein von Natur aus sehr menschenliebes Wesen und er stand auf Rin, viel mehr als ich es noch getan hatte. Gut, ihre Beziehung war, wie man mittlerweile doch an der ein oder anderen Ecke mal vermuten kann, auch schon sehr viel intimer als bei mir und ihr und vermutlich war es auch nur Rins Wunsch, dass er hier noch lebte, aber trotzdem, das ging absolut nicht klar. Und wie er sich sofort wieder um sie kümmerte, genau so wie er es bei allen machte und mit diesem großen Lächeln... Natürlich war Sunny hin und weg davon! Doch ziemlich nachdenklich versuchte ich mich auf mein Projekt zu konzentrieren, bis Sergio mit Sunny wiederkam und zu meinem Erschrecken sie auch noch trug. Ey ne, der Typ.. Das ging absolut nicht klar! Nach einiger Zeit hörte ich die beiden dann oben reden, wobei Sergio keine Ahnung von Autos hatte und deshalb die Frage an mich weitergab. "Klar darfst du.. aber nur, weil du es bist, Koiko würde mich sonst köpfen und hänge es bitte nicht an die große Glocke, der killt mich sonst noch", meinte ich dann, ehe ich ihr erklärte, dass ich den Impala für Rin herrichten sollte und dass das die Freundin von meinem Bruder war und das der andere Wagen ein Ferrari war und sobald Koiko wieder da war, ich vorgehabt hatte ihn mal zu fragen, ob du mit ihm oder so eine Probefahrt machen konnte, während Sergio den Rollstuhl holen ging und ihr dann herunterhalf, damit sie sich in Ruhe auch den Ferrari angucken konnte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Okt 27, 2015 5:36 pm

Sunny

Sergio schien leider keine Ahnung von den Wagen zu haben, aber gut, man konnte ja auch nicht alles wissen. Und ich würde auch nie erwarten, dass er alles wusste! Dafür konnte er mir ja immerhin sagen wieso es hier so aussah und ich fand das total toll und wollte diese Rin nur zu gerne mal kennenlernen, genauso wie diesen Koiko ja sowieso. Ryu hingegen wusste bescheid und er antwortete mir dann auch recht bald. Ob sein Bruder so schlimm war, dass er solche Angst vor ihm hatte? Oder war der nur wenn es um Autos ging so? "Das werd ich nicht, ich möchte nicht, dass es dir schlecht geht", meinte ich also nur ehrlich besorgt, während Sergio sich darum bemühte, dass ich wieder nach unten konnte, was echt süß von ihm war! Eilig trank ich noch mein Glas aus und lies mir dann auch wieder hinunter zu den Autos helfen. "... Das würdest du für mich tun?! Das wäre so knuffig von dir!", quietschte ich mehr als nur begeistert, raste gleich zu ihm und drückte ihn an mich, auch wenn ich das ja nun nur auf Hüfthöhe konnte. So um den Hals fallen, wie es in den Filmen immer war, dass konnte ich ja nicht, aber ihn so drücken, dass konnte ich schon. "Das wäre echt so toll, ich wollte schon immer mal sowas fahren!", freute ich mich sehr aufgeregt und rollte dann zu dem knallroten Geschoss hinüber. Es sah so atemberaubend aus, vor allem so aus der Nähe! Allerdings fiel mir nun auch sofort die leichte Staubschicht auf, die mich recht verwunderte. Wurde wohl nicht zu häufig genutzt... oder Koiko war schon länger weg.. egal. Erst mal rollte ich um den Wagen herum und glotzte nun ins Innere. "Wie toll... das ist echt so wunderschön, schade das Clay das nicht sehen kann, der liebt die Teile auch so!", schwärmte ich total begeistert und vergaß für einen Moment alles um mich herum, während ich das Auto inspezierte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Okt 27, 2015 9:12 pm

Ryuji

Meine Gedanken hingen noch immer bei Sergio und Sunny, denn ich konnte es einfach echt nicht gutheißen, aber jetzt war Sunny ja erstmal mit mir und den Autos beschäftigt und das fand ich doch sehr gut so! Als sie plötzlich so angerollt kam und mich an sich drückte war ich doch ein wenig froh, dass ich geschwisterliche Gefühle zu ihr hatte und auch eher mehr mittlerweile auf Männer stand, als auf Frauen, denn das war schon ein heikles Gebiet dort unten, aber naja, so ging es. "Natürlich würde ich das machen, das ist doch gar kein Problem", lächelte ich dann, denn es war wirklich kein Problem Koiko mal zu fragen und er sollte ja auch selbst fahren und gar nicht weit, aber einmal mitnehmen sollte er sie schon, das fand ich sehr wichtig! "Ach wenn ich dir damit eine Freude machen kann, frag ich doch gerne nach", grinste ich dann zufrieden und ließ kurz von meinem neuen 'Baby' ab, um zu Sunny zu gehen und vorsichtig über das teure Auto zu streicheln. "Hach das arme Teil, wurde schon einige Zeit nicht mehr benutzt, aber das wird noch wieder", grinste ich, denn Koiko war ja schon ein bisschen weg und ansonsten liefen die meistens in die Stadt und waren ja auch ziemlich sportlich in allem und da wurde der Sportwagen eben selten bis gar nicht benutzt, zumal wenn nur Koiko mit ihm fuhr und keiner der anderen. "Clay zeigen wir das schon noch alles, immerhin brauch ich auch Hilfe beim dem Impala, alleine schaff ich das doch alles nicht", munterte ich sie dann auf, denn Clay würde schon wieder werden und das dann auch sehen! Jedenfalls redete ich mir das ein, weil mit allem anderen würde ich nicht zurechtkommen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Okt 27, 2015 9:24 pm

Sunny

Wie lieb Ryuji doch einfach nur war und ich war wirklich mehr als nur froh, dass er und Clay sich gefunden hatten. Immerhin, die beiden passten gut so zusammen als beste Freunde und er war immer sehr glücklich, wenn er von seiner Arbeit erzählte und was er mit Ryu gemacht hatte und er war ja auch ein lieber Kerl. Dazu war er ja auch nicht nur zu Clay nett, sondern zu mir auch und das machte sowieso alles nochmal besser. "Wenn ich sowas hätte... ich würde ja nur fahren! Also wenn ich könnte", stellte ich grinsend fest. Wobei das sicherlich auch nicht stimmte, denn wenn ich wirklich so einen hätte, dann würde ich anfangs viel fahren, irgendwann aber dann auch nicht mehr. "Der wird hier nicht mehr wegwollen, wenn du den herbringt. Glaub mir, von so einem Ferrari träumt der schon seit er mit dem Schrauben angefangen hat und da war er noch in der Grundschule! Und Oldtimer sind ja auch so voll sein Ding, wie alles eben, was nicht standard ist", grinste ich und war überzeugt, dass wir meinem Bruder schon bald das alles hier zeigen konnten. Er würde schnell gesund werden, er wurde immer schnell wieder gesund! Dazu durfte es anders doch auch nicht sein, denn ich brauchte ihn doch! Wir alle brauchten ihn! Zumal meine Eltern es nicht verkraften würden, wenn ihrem zweiten Kind auch noch was zustieß. Sie hatten meinen Unfall schon nur so schlecht weggesteckt, wenn dann mit Clax auch noch was wäre... ich wollte es mir gar nicht vorstellen. "Hier ist echt total das Märchenschloss! Ich mein ER, dann ein riesiger Wolf, einer mit gelben Augen, ein Ferrari, der Oldtimer, das riesige Haus... wie im Märchen!", schwärmte ich, vor allem auch, da Sergio weg war, was einerseits schade war, andererseits musste ich das Ryu einfach sagen, denn es wollte einfach aus mir raus!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Okt 28, 2015 7:05 pm

Ryuji

"Du kennst meinen Bruder nicht, er liebt sehr die Natur und draußen zu sein, da brauch man nicht wirklich ein solches Gefährt, zumindest nicht immer und nur selten, zum Beispiel wenn man seine Freundin ins teuerste Restaurant ausführen will oder so Zeug", grinste ich dann fröhlich und lehnte mich leicht gegen das Auto. Koiko liebte seinen Auto, glaubte ich zumindest, aber er hatte ein gutes Verhältnis zu ihm und diese Sache mit dem Porsche.. ich glaub ihm fehlte das Auto echt! Aber gut, wir wollten nicht weiter über dieses unsägliche Thema sprechen. "Ich muss ganz ehrlich sagen, schlimm sind die hier auch echt nicht, eher echt mega lieb und toll, ich mag es hier zu sein, also was das angeht. Und je schneller der Impala fertig ist, desto schneller ist Rinchen glücklich und desto glücklicher sind wir alle", grinste ich dann fröhlich. "Märchenschloss.. Hach", seufzte ich dann, ehe ich aber auch wieder lächelte. "Wenn ich gewusst hätte, dass Serg der ist, den du suchst.. Dachte es gäbe noch mehr komische Leute, die sowas tragen, immerhin ist die Stadt echt nicht klein", meinte ich dann heiter. "Fehara scheint ziemlich nett zu sein, ich kenn ihn noch nicht solange, aber mit den gelben Augen wirst du noch mehrere treffen und das Haus... Es ist sieht bisschen aus wie Hogwarts, nur mit weniger Magie und noch viel weniger Bewohner, aber trotzdem soviel, dass man sich nicht alleine fühlt und immer wen hat um Sachen zu unternehmen.. Hach du musst die andren ja noch alle kennenlernen, mal gucken wann sie wiederkommen", grinste ich dann zufrieden, doch die 'wichtigsten' Bewohner kannte sie ja noch überhaupt nicht!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Okt 28, 2015 7:17 pm

Sunny

Die Natur liebte er also auch noch? Wahrlich, dieser Koiko musste ein ganz besonderer Mensch sein und ich brannte doch sehr darauf ihn und seine Freundin kennen zu lernen. Jemand der so viel Geld hatte und es dennoch nicht nur für Reichtum rausschmiss, sondern scheinbar stattdessen eine riesige WG gründete und seinen Ferrari noch nicht mal ständig zur Schau stellte... ja doch, so jemanden wollte ich schon gerne einmal mit eigenen Augen sehen! Wobei, vielleicht hatte er gar nicht so viel Geld, weil er alles ausgegeben hatte? Aber dennoch, wenn ich mir das alles so ansah... die beiden mussten ganz besonders sein! "Meinst du ich hätte gedacht ich seh den wieder? Im Leben nicht! Ich bin davon ausgegangen, dass ich den einmal treffe und das war es dann auch!", grinste ich zufrieden und zupfte mein Kleid zurecht. "Weniger Magie? Nein, also wirklich nicht! Für mich ist das hier gerade der magischste Ort der Welt! Ich meine, hier ist dieser Kerl, hier ist ein Ferrari, hier ist dieser hammer Oldtimer, ein Wolf, Leute mit gelben Augen und so viel herzlichkeit und alles, ich finde das wirklich zauberhaft und überhaupt, wenn ich dir so zuhöre, dein Bruder muss doch eine Art Elfenkönig oder sowas sein! Was ja auch nicht verwunderlich wäre, immerhin siehst du gut aus, dann tut er das auch und dann hat er auch noch all das Zeug... und seine Freundin scheint ja auch nicht anders zu sein. Alle seit ihr so begeistert und wann kommen die überhaupt mal?", wollte ich wirklich neugierig wissen, denn das so zu fragen war vielleicht ein wenig dreist, nur genau das dachte ich eben gerade!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Okt 28, 2015 8:42 pm

Ryuji

Ich glaubte, ich vermittelte Sunny gerade ein völlig falsches Bild von meinem Bruder, aber gerade konnte ich ihn nicht anders beschreiben, denn so emfpand ich ihn, als jemanden, der die Natur liebt und einiges unter der Natur einordnete, was andere Menschen vielleicht nicht tun würden so. "Das muss ein Omen sein, dass du ihn doch hier noch so wiederfindest", log ich dann gekonnt, denn ich wollte eigentlich nicht, dass sie sich weiter Hoffnung machte, Sergio mal zu bekommen, der Kerl stand auf Rin und selbst wenn war ich mir nicht sicher, ob er so treu war oder überhaupt irgendetwas in diese Richtung! Und ich konnte nicht gutheißen, dass sie sich so in ihn verknallt hatte! "Elfenkönig? Na lass ihn das lieber nicht hören, so männlich wie er ist wohl eher ein Zwergenkönig oder so", scherzte ich dann, denn Koiko einen elfenkönig nennen? Ne ganz gewiss nicht. "Aber Rin, sie ist eine wunderschöne Elfe oder Fee und so liebevoll und kämpfend wie eine Löwenmutter um ihre Jungen.. Ich bin ja ehrlich, bevor ich herausgefunden hab, dass Männer mir mehr geben können als Frauen, sie war meine Traumfrau und wahrscheinlich wäre sie es auch noch immer, wobei ich sie nie bekommen würde, sie und Koiko, ihre Liebe hat irgendeine höhere Stufe erreicht, die ich wahrscheinlich nie erreich werde können", meinte ich dann und lächelte leicht, weil Koiko und Rin.. Sie opferten sich so sehr für den anderen und waren bereit alles für ihn zu tun und das war einfach.. Wow, es ließ mich immer wieder erschauern und ich freute mich, dass die beiden sich gefunden hatten. "Koiko sagte, sie wollen nächste Woche wiederkommen, ich glaub das ja noch nicht so ganz", grinste ich dann, ehe plötzlich mehrere Hunde bellten und über den Hof liefen, ehe ein fröhlicher Tanathan neben uns erschien und breit grinsend mich begrüßte und fragte, wer denn Sunny wäre. Ach der war schon echt niedlich, der Tani
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Okt 28, 2015 9:05 pm

Sunny

Und was das für ein Omen sein musste! Es hieß eindeutlich, dass er für mich gemacht war und ich für ihn und schon bald würden wir das schönste Paar der Welt sein! ja gaz sicher, immerhin schein er mich doch auch zu mögen! Und sowieso war er der tollste Kerl dieses Planeten. Gut,vielleicht war Koiko noch eine Stufe drüber, ja sehr sicher sogar von den Erzählungen, nur wollte ich mit dem ja auch keine Beziehung führen, den bewunderte ich nur! "Die Königin und ihr König also? Sie müssen wirklich unglaublich sein!", schwärmte ich weiter und bekam mich gar nicht mehr wirklich ein. Ob er eine Krone hatte? Bestimmt! Und sie stellte ich mir mit großen Flügeln und ganz schmal und zart vor, mit einer engelsgleichen Stimme, großen Augen, diesen tollen Kleidern und irgendwie... tanzend? Ja sie war bestimmt mehr als nur toll! Vor allem, wenn sogar Ryuji voll in sie verschossen war. Und wie gütig sie waren hier alle wohnen zu lassen und es war einfach so unglaublich... "Ich werde hier sein... ich will sie auch mal sehen", stellte ich vertröumt fest, als plötzlich ein Haufen Hunge hereingestürmt kam und sich bellend um uns verteilte. "Hi, ich bin Sunny und du? Ein Zwerg?", fragte ich noch ganz benebelt ehe ich zusammenzuckte und ihn mit großen Augen anstarrte. "Entschuldigung, das war nicht nett. Ich bin Isabell, also eigentlich, aber eigentlich nennt mich keiner so, sondern nur Sunny. Schön dich kennenzulernen! Du wohnst auch hier? Und die Hunde auch? Und was ist das?", wollte ich wissen und bemerkte dann etwas kleines, seltsames, dass hinter den Hunden nun angewackelt kam und dabei seltsame Quackende Laute von sich gab.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Okt 29, 2015 10:03 pm

Tanathan

Ich war mit meiner Tima schön mit den Hunden unterwegs gewesen unnd das war einfach nur unglaublich schön, weil ich liebte es einfach draußen zu sein und vor allem jetzt, nachdem ich gestern damit verbracht hatte, mir meinen Bart wieder abzuschneiden, dass war absolut schwierig! Ich konnte überhaupt nicht verstehen, wie die das alles so schnell machen konnte und ohne sich dabei zu verletzen! Ich brauchte jedenfalls noch sehr viel Übung damit, so viel war klar, aber wenn das Zeug jetzt eh nachwuchs, dann musste ich das eh ja noch sehr viel öfters machen, leider. Jetzt waren wir jedenfalls wieder Zuhause und entdeckten dort auch bald Hank, den ich echt mochte, denn es war ein aufgeweckter wilder Kerl und das verstand sich gut mit allen, selbst mit Boomer, der die meiste Zeit mittlerweile nur noch irgendwo lag oder sich von anderen Bürsten ließ. In der Garage entdeckte ich derweil Ryuji und ein Mädchen im Rollstuhl, die irgendwie nicht so ganz alle an der Latte hatte, jedenfalls dachte ich das nach dem ersten Moment, denn was sollte denn dieser Satz? Ich verstand ihn nicht und musterte sie erstmal. Eigentlich sah sie ja echt nett aus, wie ich fand. "Ok hallo Sunny", meinte ich dann, ehe ich mich als Tani vorstellte und danach auch alle Hunde vorstellte und Veronice, die fröhlich herumquakte, hochhob und Sunny auf den Schoß setzte, wo sie fröhlich weiter quakte und sich wirklich freute. Chopper war derweil ja eh recht groß und Duki hatte damit auch nicht so viel Probleme, nur Veronice war halt echt klein. Tima zog ich derweil auch ran und stellte sie gleich mit vor, während ich die Neue anlächelte und erzählte, dass wir hier auch beide wohnten.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Okt 29, 2015 10:44 pm

Sunny

Bestimmt dachte er nun von mir, dass ich komplett einen an der Waffel hatte und das fand ich wirklich sehr schade... aber gut, ich konnte das gesagte leider nicht mehr zurücknehmen und so blieb mir nichts, als ihn entschuldigend zu mustern. Jetzt wo er das letzte Tier auch hochob und mir auf den Schoß setzte, da erkannte ich es auch. Es war also auch ein Hund, wenn auch ein selten hässlicher, aber irgendwie dennoch süßer! Seine Zunge hing heraus, seine Augen schienen aus den Höhlen zu quellen und sein Fell war auch mehr Gebietsweise angeordnet als komplett, doch er wedelte sehr eifrig mit dem Schwanz und aus der ganzen Haltung und Art des Tieres sprach so viel Freude, dass ich automatisch grinste und ihn vorsichtig streichelte. Irgendwie wirklich ein sehr schnuffeliges Tier und nochmal weit faszinierender als die anderen Hunde, auch wenn die auch süß waren! "Die ist ja niedlich! Also das es jemanden gibt, der sich wirklich so einen Hund kauft, ich gebe zu, erwarten würde ich es nicht, aber die ist ja wirklich süß!", freute ich mich und knuddelte den kleinen Hund jetzt richtig, was ihn nun mehr zu einem Fiepen übergehen lies, während er versuchte mich abzulecken und einfach nur wahnsinnig knuddelig war. Timá, welche der junge Mann nun auch vorstellte begrüßte mich nun auch und ich grüßte lächelnd zurück. Wirklich toll was hier alles für Personen und Tiere lebten! "Vorhin hab ich gesehen, dass es hier noch mehr Tiere gibt und ich will Ryu nicht länger aufhalten.. meint ihr, ihr könnt mir mal die anderen Tiere zeigen?", wollte ich noch etwas schüchtern wissen und lächelte kurz zu Ryu rüber, der ja sicher auch weitermachen wollte!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Okt 30, 2015 8:32 pm

Tanathan

Ok, sie schien doch recht in Ordnung zu sein, nur eben die Sache, naja, war nen komischer Start gewesen, aber wenn sie so bleib war das ja echt mehr als nur in Ordnung wie ich fand und dann kam ich auch mit ihr zurecht, bestimmt, ich kam ja eigentlich auch mit allen zurecht! "Gekauft ist bis auf die Alpakas und Pferde kein Tier hier, die sind alle ausgesetzt und hergelaufen", meinte ich dann, wobei ich am Anfang sehr viele Probleme mit Veronice gehabt hatte, doch dieser Hund war einfach nur so süß und so fröhlich in seinem Verhalten, ihm musste man einfach liebhaben! "Ja klar, warte", meinte ich dann fröhlich und schob sie dann relativ selbstverständlich los, denn wir mussten ums Haus und so war das wirklich einfacher. Die Hunde folgten uns auch, wobei Chopper und Hank schnell abgelenkt waren und fröhlich herumsprangen und mit einem Ball spielten, während Duki zu Marek trabte, wo Boomer auch lag und sich an ihn kuschelte. "Das ist Marek, er hatte kein schönes bislang, wirklich nicht und er zieht alle Tiere den Menschen vor, von daher lass ihn einfach, er ist glücklich so, wahrscheinlich so glücklich wie noch nie im Leben", erklärte ich dann sofort, denn Marek war wirklich ein armes Kerlchen und man sah es ihm an und deshalb warnte ich Sunny gleich vor, ehe wir das Alpaka Gehege, wo die Tierchen fröhlich herumliefen und uns jetzt auch bemerkt hatten und zu uns an Gatter getrabt kamen, auch das Kleine, welches noch ein bisschen bockbeinig umhersprang.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Okt 30, 2015 8:51 pm

Sunny

Alle nur gefunden und zugelaufen? Das war ja krass! Also gut, die Pferde und das nicht, aber das war ja irgendwie auch klar, denn so große Tiere liefen einem nicht einfach so zu, doch das es bei dem Rest so war... ich fand es doch sehr beeindruckend und sah mich fasziniert um, während Veroice sich auf meinen Beinen zusammenrollte und dort scheinbar nun dösen wollte, während ich sie weiter kraulte. Sie war schon wirklich ein sehr süßer Hund! Netterweise war er dann auch gleich damit einverstanden mir die Gegend zu zeigen, während Timá sich entschuldigte, da sie wohl Mittagessen machen wollte. "Oh... naja, wenn er wenigstens da sein Glück findet", stellte ich leise fest und sah leicht betroffen zu dem jungen Mann, welcher zwar kurz aufsah und knapp nickte, doch er wirkte wirklich nicht wie jemand, der groß was mit anderen zu tun haben wollte, dazu zeigte sein äußeres deutlich, dass Tanathans Worte wohl stimmten. Allein schon die große Narbe im Gesicht und das fehlende Auge... was ihm wohl zugestoßen war? oder wer ihm das wohl angetan hatte? Aber immerhin hatte er ja dann noch die Tiere und zu denen schien er doch sehr gut zu sein, denn sonst wären nun wohl auch nicht die Hunde gleich zu ihm gelaufen, dazu begrüßte er den, der nun erst kam auch gleich mit einem breiten Lächeln und ich sah noch wie er glücklich mit dem Tier kuschelte, ehe ich mich den Alpakas zuwandte, die auch gleich angelaufen kamen. "Oh Gott, wie süß ist das denn??! Wie alt ist das? Noch nicht alt oder?", wollte ich gleich wissen und sah total fasziniert das Baby an. Wie schnuffig es war! "Habt ihr das selber gezogen? Schon oder? Züchtet ihr?"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Okt 31, 2015 5:29 pm

Tanathan

Veronice schien bei Sunny bleiben zu wollen, was mich auch nicht störte und irgendwie war es ja auch schön, wenn sie gerne bei ihr war und mit dem Mädchen kuscheln wollte. Marek sah dann auch auf und ich winkte ihm fröhlich, eher er sich aber den Tieren zuwerndete und mit ihnen kuschelte, was mir doch auch ein Lächeln auf die Lippen zauberte, denn ich freute mich, wenn meine Mitmenschen auch glücklich waren, vor allem wenn es solche waren, die sonst nicht so viel Freude oder Glück im Leben hatte. "Ich weiß nicht wie alt sie ist, bin nicht so gut in sowas merken, aber so alt ist es noch nicht", lächelte ich dann und streichelte vorsichtig die Mutter des kleinen Tierchens, welche aber vollkommen entspannt war. Sowieso waren die alle sehr sehr sehr viel entspannter geworden und waren auch wesentlich lieber und freundlicher zu uns geworden als früher und das war doch alles toll. "Wir haben es selbst gezüchtet... wenn man das so nennen möchte, aber es war mehr völliger Zufall, als dass wir es beabsichtigt haben, eigentlich wollten wir nur so erstmal eine Herde, mehr Babys wirds so schnell auch nicht geben außer dieses hier", meinte ich dann, denn wir hatten eigentlich genügend Tiere und alles, das Kleine war ein Versehen und so schnell würde keines mehr kommen, so viel war klar! Nachdenklich streichelte ich weiter, bis plötzlich Mihawk neben uns auftauchte und sich dann freundlich vorstellte. Gott der Kerl war echt.. er kontne sich so leise bewegen und sah auch noch aus wie so nen spanischer Casanova.. Casanova war doch Spanier? Egal, jedenfalls so und er war auch so nett wie Sergio und alles, die beiden passten gut zusammen, wenn Mihawk bloß nicht so lautlos wäre!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Okt 31, 2015 6:05 pm

Sunny

Schade, dass er es nicht wusste. Wobei nein, eigentlich war es egal, denn es war einfach süß und das war es egal wie alt es war. Zufrieden musterte ich es weiter und freute miche infach nur hier zu sein, auch wenn meine Stimmung ein wenig davon getrübt wurde, dass mein Bruder nicht hier sein konnte. Ich wusste wie gerne er das alles sehen würde und wie toll es ihm gefallen würde, vor allem, da er unheimlich verbunden mit seinen Freunden und mit herzlichkeit war, da würde er hier perfekt hinpassen. Und dann auch noch die Autos... hoffentlich wurde er bald wieder! "Oh... naja, aber immerhin ist es süß", grinste ich schon ein wenig erheitert, als er meinte, dass es kein Plan gewesen war ein Kleines zu ziehen, ehe mein Blick kurz zu der Stute wanderte, die auch hier mit drin stand. "Dan ist sie sicherlich hier, weil bei den anderen beiden ein hengst dabei ist und kein Fohlen kommen soll?", wollte ich wissen, ehe ich doch fürchterlich erschrak, als plötzlich ein Fremder neben mir stand. Hatte der sich angeschlichen?! Musste fast so sein, denn ich hatte nichts bemerkt. Gleich stellte ich mich lächelnd ebenfalls vor und streichelte dabei weiter den kleinen Hund, der nun ruhig zu schlafen schien. Wie süß...! "Wie unheimlich viele hier doch wohnen... wirklich, ich finde das richtig schön, wie eine große Familie oder sowas", stellte ich noch leicht verträumt fest und war mehr als begeistert von diesem Ort. Wieso hatte ich ihn noch nicht eher entdeckt? Und die Landschaft war ja auch toll mit so viel Grün und allem. "Meint ihr der Wald hat auch Wege wo ich mit Rollstuhl durchkomme? Oder sieht der Besitzer das nicht so gerne, wenn da jemand unterwegs ist, sonst würde ich gern mal herkommen und mich umsehen, vielleicht auch was zeichnen"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Okt 31, 2015 8:33 pm

Mihawk

"Damit liegst du vollkommen richtig, es ist besser so, vor allem, da es sich bei PFerden nicht so einfach verhüten lässt und Hengste auch sehr viel rabiater werden, wenn sie eine rossige Stute bei sich haben und da Sczcerbiec ihn mit Sicherheit auch nicht kastrieren lassen will", erklärte ich dann freundlich wie es meine Art war, ehe ich noch hinzufügte, dass, sobald es Sirius besser geht, kann ich ihn mal fragen, er kennt sich mit Pferden am besten hier aus", bot ich dann an, denn noch ging es sirtius echt scheiße, aber ansonsten.. Er könnte Sunny mit sicherheit mehr über Mariposa und den Hengst berichten und um das Kleine Shetty, welches absolut störrisch war. "Ich.. weiß es so spontan nicht, nehme es mir nicht böse, aber solang man nicht von etwas betroffen ist, ich weiß nicht, in wie weit die Wege befahrbar sind, aber das lässt sich mit Sicherheit prüfen und nachgucken, denke soweit du da nicht randalierst oder Sachen absichtlich kaputt machst, nehme ich an, Koiko hat damit keine Probleme", meinte ich dann fröhlich und lehnte mich gegen den Zaun, wobei ich automatisch dies recht gelassen und betont tat, einfach weil ich es über Jahrhunderte lang geübt war und es einfach es besser kam bei 'Deals' besonders gelassen zu sein. Leicht lächelnd verschränkte ich dabei die Arme und wurde von bald von den Alpakas belagert, welche an meiner Kleidung knabberten.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Okt 31, 2015 8:48 pm

Sunny

Der Hengst sollte alos nicht kastriert werde? Waren die dann nicht total bösartig und temperamentvoll? Wobei es hier andererseits wirklich viele Menschen zu geben schien, die mit Tieren super konnten und die das schon in den Griff bekamen, zumal man ja auch Pferde erziehen konnte und wenn der von sich aus auch nicht komplett gestört war, dann ging das bestimmt noch ganz gut. "Schade, dass ich nicht reiten kann, aber an sich finde ich Pferde echt toll", stellte ich lächelnd fest und strich gerade einem der Alpakas über die Fellnase. "Kaputt machen?! Nein, also absichtlich sicher nicht, ich bin kein Freund von Natursündern. Man sollte seine Umwelt schon achten und da muss man sich bei mir keine Sorgen machen, ich lasse auch keinen Müll liegen und es würde mich einfach freuen", versicherte ich und war schon etwas aufgeregt. Bestimmt gab es da Wege und dann könnte ich mich umsehen, auch mal alleine und dann konnte ich ganz viel tolle Natur malen! Wie sehr mich das freuen würde, ich konnte es kaum in Wort fassen. Mihawk sah derweil auch nicht schlecht aus, wie er da lehnte und vielleicht sollte ich ja auch ihn mal malen? Und Koiko sowieso und Rin, denn die waren toll, so wie man gesagt hatte. Und dann würde ich ihnen Flügel malen und eben genau so wie ich sie mir vorstellte. Vielleicht sollte ich sie auch gleich malen, noch bevor sie kamen und dann vergleichen? Wobei, wenn ich das machte, dann war ich danach vielleicht enttäuscht? Wobei Koiko konnte ja nicht schwer sein, da musste ich ja nur Ryuji zeichnen und noch ein paar extras. Vielleicht längere Haare oder sowas.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Nov 01, 2015 2:45 pm

Mihawk

Mh, sie konnte nicht reiten.. Aber eigentlich sprach dem doch echt nichts entgegen oder? Immerhin, wieso sollte sie es nicht können? Klar alleine würde schwierig werden und so, aber wir waren ja genügend Leute hier und ich sah keinen Grund, wieso das nicht ging. "Warte mal einen Moment", meinte ich dann zu ihr und joggte dann schnellen Schrittes zu Marek rüber, wobei ich echt probleme hatte nicht eiskalt eben schnell zu fliegen, wie ich es für gewöhnlich machte, doch das kam mit Sicherheit nicht so gut bei ihr an und ich wollte auch nicht gleich hier Chaos verursachen. Schnell hatte ich Marek die Sachlage erklärt und er schien auch recht einverstanden zu sein, was ich doch echt toll fand. Fröhlich ging ich zu ihr zurück, während Marek schnell ein Halfter holen ging. Sergio sah derweil auch interresiert auf und kam dann wieder zu uns, wobei er sich mittlerweile was angezogen hatte. "mh.. also wie machen wir das jetzt am besten?", überlegte ich dann, ehe ich mich dazu entschied, dass putzen am besten ging, wenn sie nicht im Rollstuhl war, immerhin kannte Mariposa den Rollstuhl nicht und das würde nur zu viel Stress bei allen führen, also mussten wir uns da etwas anderes überlegen.. Sergio hatte derweil wohl eine Idee, was natürlich alles nicht ausgereift aber besser als zuvor war und brachte einen kleineren Tisch mit, der normalerweise zum Tapezieren geeignet war, jedenfalls wurde es bislang nur dafür genutzt. Dann setzte er Sunny darauf, während Marek nun auch mit der Stute kam, welche Sunny erstmal abschnupperte. Na siehste, so wurde darasu doch was!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Nov 01, 2015 6:18 pm

Sunny

Ich sollte warten? Aber wieso sollte ich den warten? Wirklich verstehen tat ich diese Anweisung nicht, doch scheinbar hatte der junge Mann einen Plan, denn er lief dann auch gleich los um diesen anderen, der der Menschen nicht mochte, zu holen. Der kam dann auch gleich und brachte noch ein Halfter mit, mit dem er das Pferdchen einfing, ehe er es nach draußen brachte, wo nun auch iweder Sergio auftauchte und er einen Tisch mitbrachte. Ehe ich mich versah saß ich dann auch schon auf dem Tisch, statt in meinem Rollstuhl und das Pferd stand vor mir. Mit großen Augen sah ich es an und hielt ihm die Hand hin, während Marek es fest band und dann einen Putzkoffer neben mich stellte. Eilig hatte er erklärt was was war, ehe er Mariposa, wie die Stute wohl hieß, sanft etwas ins Ohr flüsterte und dann gegen ihren Hintern drückte, woraufhin sie sich seitwärts stellte, sodass ich sie mitputzen konnte. Er würde derweil wohl eben die andere Seite machen. Wofür das wohl nun sein sollte? Egal, vielleiccht wollten sie nur, dass ich auch was machen konnte und es war schon irgendwie spaßig! Zufrieden und mit einem breiten grinsen putzte ich die Stute, ehe ich dan auch fertig war und Marek sich stirnrunzelnd an Mihawk wandte. Er konnte eben scheinbar wirklich nichts mit Menschen anfangen... aber war ja auch nicht weiter schlimm. "Sie ist echt hübsch! Wird sie Western oder normal geritten?", wollte ich derweil wissen und welche Rasse sie eigentlich war, ehe meine Aufmerksamkeit auf eine kleine weiße Katze gelenkt wurde, die gerade aus dem Wald geschossen kam und im vollen Galopp, gefolgt von zwei weiteren Katzen, ins Haus stürmte. Es gab hier wohl wirklich jegliche Art von Tieren...!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Nov 01, 2015 8:55 pm

Sergio

Meine Aufmerksamkeit war wieder zu Sunny gewandert, nachdem Tanathan wegehüpft war und ein wenig mit den Hunden Ball spielte und mein Schatten nun mit ihr sprach. Was wollte der denn bei ihr? Bald darauf schien er wohl Sunny zum Reiten bewegen zu wollen oder so und da musste ich mich natürlich auch sofort einmischen und half dann auch mit soweit wie ich konnte, immerhin... Naja ich kannte mich nicht mit Pferden aus, aber Sunny schien sie zu mogen, also hörte ich Marek einfach auch zu, der uns dann alles erklärte und zeigte, bis Mariposa fertig gestriegel war und Marek ihr ein Führhalfter ummachte ohne Gebiss, welches Sirius oft bei diesem.. Keine Ahnung, diesen Übungen mit Pylonen und so benutzte! Marek holte dann jedenfalls noch eine von den größeren, leichten Decken, die er Mariposa dann überwarf, ehe er mich fragte, ob ich dann sie festhalten wollte. Doch ein bisschen Perplex sagte ich ja und sollte dann auch als erstes auf das Tier, ehe Mihawk dann Sunny hinterhersetze und ich sie nun festhalten sollte, was ich auch sofort tat. Marek blieb derweil bei uns und würde uns wohl ein wenig umherführen, so wie ich Mihawk verstanden hatte, der auch bleiben wollte und uns seinen Plan soeben erklärt hatte. Okay.. War eigentlich nicht mein Ziel gewesen jetzt doch noch reiten zu lernen, aber eigentlich hatte ich so viel da auch nicht gegen und deshalb genoss ich es einfach, es war ja schon ein cooles Gefühl und Sunny hielt ich natürlich auch ordentlich fest, nicht, dass sie noch herunterfiel!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Nov 01, 2015 9:06 pm

Sunny

Dieser Marek machte der Stute nochmal ein anderes Halfter um, ehe er noch eine Decke holen ging um diese dem Pferd umzumachen und dann zu fragen, ob Sergio mich halten würde. Im ersten Moment meinte ich, dass er wohl meinte, dass Sergio die Stute halten sollte, doch dann begriff ich langsam und wurde doch etwas blass, dann rot, dann wieder blass und wieder rot, während ich immer größere Augen bekam. Ich sollte reiten? ICH? Das hatte ich mir schon immer gewünscht! Nur es war schweineteuer, wenn man es als Behindi, wie ich es nunmal war, machen wollte und nun sollte ich das einfach so dürfen?! Mein Herz begann ganz aufgeregt zu pochen, als mir Mihawk auf das Pferd half und Sergio, der ja nur ein weiterer Grund war gleich herzrasen zu bekommen, mich festhielt. Nervös krallte ich mich sogleich in die Decke vor mir, denn ich vertraute Sergio zwar, nur das änderte nichts daran, dass meine Beine einfach nur nutzlos rechts und links vom Pferd hinabbaumelten und ich damit eben so gar keinen Halt hatte und ein wenig sicherheit, die ich mir selbst beschaffen konnte, die brauchte ich dann eben doch. "Geht es so? Kannst du sitzen? Sitzt du gut? Bist du schonmal geritten? Die geht aber nicht durch? Ich kann mich nicht halten, aber das ist nicht schlimm oder?", brabelte ich vor nervosität vor mich hin und wollte mich schon umdrehen um Sergio beim Fragen anzusehen, aber da ich dabei leicht wankte lies ich es doch lieber, während Marek vorsichtig losging und das Pferdchen im langsamen Schritt folgte. "Das ist so aufregend, tut mir Leid wenn ich dich nerve", stellte ich noch fest und nahm mir vor, dass ich mich dafür ganz doll bei allen dreien Bedanken würde!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Nov 02, 2015 8:17 pm

Sergio

So ganz wohl war mir ja noch nicht bei dem Ganzen, eben auch weil es mein erstes Mal reiten war, aber es ging und Mariposa war auch einfach nur sehr lieb und ruhig und trug uns vorsichtig von A nach B, wobei ich mir noch nicht so ganz sicher war, wohin uns Marek eigentlich führte. Aber er wusste, was er tat und darüber war ich auch ziemlich glücklich, immerhin konnten er und Sirius einfach nur wundervoll mit Tieren umgehen und Sirius war momentan ja nun mehr als nur ein bisschen verhindert! Ich fragte mich derweil, ob ich Sunny eigentlich so richtig hielt und ob es für sie ok war, immerhin saßen wir schon ziemlich dicht nebeneinander, also voreinander oder wie man das auch immer am besten beschrieb . Außerdem konnte sie sich ja auch nicht selbst halten und deshalb hielt ich sie lieber gut fest, was allerdings nur dafür sorgte, dass wir halt noch dichter aneinandersaßen. "Nene bei mir ist alles gut, ich sitze super und bei dir?", antwortete ich dann als erstes, ehe ich ein wenig geistesabwesend meinte, dass ich noch nie geritten war und auch ansonsten eher der Hengst war, was Mihawk mit einem süffisanten Grunzen quittierte und ich mich dann auch sofort bei Sunny dafür entschuldigte, immerhin war das nun echt nicht grad die feine englische Art! "Ach Quatsch, ich bin ja da und halte dich und Mariposa ist total lieb, da wird nichts passieren"; versuchte ich sie dann zu beschwichtigen, immerhin hielt ich sie ja nun fest und wir fielen so oder so runter wenn Mariposa durchgehen würde, also war alles schon ok! "Macht ja nix", meinte ich dann munter und zuckte leicht mit den Schultern, während Marek uns weiterhin ein wenig herumführte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9037
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Nov 02, 2015 9:45 pm

Sunny

Scheinbar würden wir am Hof bleiben, aber das wunderte mich auch nicht, denn wenn hier was passierte war eben doch schneller Hilfe da, als wenn Marek nun ewig weit in den Wald mit uns laufen würde. Dazu war hier auch nichts worüber das Pferd stolpern konnte und ich entspannte mich nach und nach und meine Hände waren auch etwas weniger verkrampft, denn Sergio hielt mich schon gut fest! "Ja geht gut, auch wenn es schon sehr ungewohnt ist, wenn man an den Seiten keinen Halt hat", stellte ich fest und lächelte zufrieden, auch wenn er es nicht sehen konnte. 'Ich kenn mich ja nicht gut aus mit Menschen, aber ich glaube nicht, dass das der richtige Ton ist einer Dame gegenüber', kommentierte Marek derweil Sergios nächsten Satz, während ich rot anlief und gar nicht wusste was ich sagen sollte, denn das war schon etwas... naja. Dazu... wenn er sowas sagte, wollte er damit was andeuten? Wenn ja, dann konnte ich sowieso aufgeben, denn sowas konnte ich ihm nicht wirklich bieten. Also klar, ich konnte an sich schon, nur konnte ich eben nicht mehr machen als 'einstecken', da ich meine Beine nicht gebrauchen konnte und so wie er klang war er mehr der für Spiel und Abenteuer. "Machst du viel mit den Pferden? Sie vertrauen dir, oder?", wollte ich nun Marek etwas ausfragen, nur mir kam dann auch recht schnell, dass er ja mit Leuten nichts anfangen konnte und er antwortete zwar, doch man merkte, dass er es nicht zu gern tat, sodass ich mich wieder Sergio und Mihawk zuwandte. "Ihr macht jedenfalls nicht viel mit den Tieren, wenn ich das jetzt recht einschätzen kann, oder wieso bist du noch nie geritten wenn es hier schon Pferde gibt?"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9015
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten