Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Okt 17, 2015 11:27 pm

Raphael

Das war hier einfach nur ein Haufen. Anders konnte ich es echt nicht mehr beschreiben und irgendwie tat mir Sirius leid und auch Fehara, denn letzterer konnte nun überhaupt nichts dafür und schien mehr als nur verwirrt. Und Sirius musste stillschweigend ertragen, was sein Schatten gerade durchlitt, ob nun 'übertrieben' oder gerechtfertigt, das stand nicht in meiner Macht zu erklären oder festzusetzen. Da jetzt gerade allerdings alle beschäftigt waren, bzw Tanathan eher weniger ans Telefon ging und ich Lorrie nicht wieder hochscheuchen wollte, machte ich mich daran das Telefon zu benutzen, auch wenn das echt nicht so meine Lieblingsaufgabe war und ich auch überhaupt nicht wusste, wer das sein könnte, denn wer sollte sich jetzt schon hier melden, Koiko war nicht da und allgemein riefen die sonst doch nur an, wenn er Vereinbarungen gemacht hatten oder sie schrieben gleich Briefe oder sowas! Nachdem ich mich ordnungsgemäß gemeldet hatte, war ich doch erstaunt Koikos Stimme zu hören, immerhin hatte ich mit ihm so überhaupt gar nicht gerecthnet! Eher mit irgendeiner 'Wir haben da mal ne Frage, nehemen sie sich nur 5 Minuten Zeit'- Leuten, die man sowieso gleich wieder wegdrücken konnte. "Na wie gehts dir denn? Wir sind hier soweit alle ganz gut angekommen und die Schule steht auch nochm, falls dich das beruhigt, leider musst du vorerst mit mir vorlieb nehmen, die andren sind grad verhindern", erklärte ich dann fröhlich, ehe ich noch fragte, ob es ihnen auch noch gutging und ob ich ihn irgendwie helfen konnte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Okt 17, 2015 11:39 pm

Koiko

Es dauerte ein wenig bis jemand hin ging, woraus ich schloss, dass entweder keiner wirklich Zeit hatte, sie alle nicht im Haus waren, oder aber es einfach nur gedauert hatte bis sich jemand entschließen konnte ans Telefon zu gehen. Das es ausgerechnet Raphael war erstaunte mich dan doch sehr, denn ich hatte nicht wirklich mit ihm gerechnet. Immerhin, er wohnte zwar auch in der Schule, aber ich hatte ihn noch nie so recht telefonieren sehen oder sowas, aber immerhin hatte er sich doch sehr ordnungsgemäß gemeldet und schien mehr erfahrung im telefonieren zu haben, als ich es erwartet hätte. "Uns geht es noch immer super, ihr habt schon wirklich ein schönes zuhause hier! Freut mich, dass ihr auch so gut angekommen seid, ich hoffe Grasida ist nicht zu sehr ausgeflippt? Ich mein, es ist schon blöd, dass Sczcerbiec jetzt nicht die Chance hatte sich zu erklären, nur ich fürchte, auch das hätte nun nicht zu viel geändert. Meinst du Sirius ist dann in der Lage, dass ich mir ihm sprechen kann? Also nicht über Fehara oder Sczc, sondern was erfreuliches mit Rin und mir? Ich will ihn ja nun nicht gleich zu sehr stressen, vor allem nicht nach dem, was passiert sein muss nachdem ihr da aufgekräuzt seid.", wollte ich doch etwas besorgt wissen, denn Sirius war mir sehr wichtig und ich machte mir wirklich ganz schön Sorgen um ihn! Wenn es ihm nicht bald besser ging... ich wusste auch nicht, was ich dann noch machen sollte, immerhin gingen seine Depressionen inzwischen ja doch ziemlich lang und schienen einfach nicht besser zu werden... Wenn ich doch wenigstens nicht so hilflos zusehen müsste!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Okt 18, 2015 12:17 am

Raphael

Man hörte Koiko doch ein wenig an, dass er erstaunt war darüber, dass ich an das Telefon ging und nicht irgendjemanden anderes. Aber naja, so war es nun mal, anders konnte ich es ja auch nicht sagen und ihn doof klingeln lassen wäre ja auch nicht gut gewesen! "Da hast du recht.. ich genieße es auch immer wieder mal dort zu sein und einfach Energie ohne Ende zu tanken", lächelte ich fröhlich vor mich hin, denn ich mochte es wirklich gerne in Rumänien und ich war immer wieder froh, dort zu sein, was auch natürlich daran lag, dass ich spürte, wie glücklich Lorrie dort war. "Ja.. Grasi.. Erst ist sie umgekippt, dann hat sie Aleksey angeschrien und Fehara auch und seitdem liegt sie unten im Bett und ich glaube nicht, dass sie so schnell wieder auftaucht, jedenfalls macht es nicht den Anschein, als ob sie da so schnell wieder wegkommt, mit Sirius müsste ich gucken gehen, Grasi hat halt seinen Körper benutzt und seitdem hab ich weder Grasi, noch Sirius, noch Ayaka wieder hier oben gesehen", erklärte ich Koiko dann, denn ich hatte wenig Hoffnung, dass Koiko jetzt Sirius sprechen konnte, denn der Kerl hatte schon recht fertig gewirkt, bzw das, was man noch mitbekommen hatte vom Streit hatte nun echt alles nicht so sonderlich gut gewirkt, sodass Koiko gerade eher zu einem schlechten Zeitpunkt anrief, ob er nun gutes wollte oder eher nicht, ich glaubte nicht, dass Sirius, falls er überhaupt wach war und nicht schlief, gerade in irgendeiner Art und Weise aufnahmefähig war um das zu begreifen, was auch immer er ihm erzählen wollte. "Falls er aber hier jetzt demnächst nochmal auftaucht, kann ich ihm aber gerne bescheid geben, dass er dich sonst zurückrufen soll", bot ich dann an, denn Sirius sprach bestimmt gerne mit Koiko, nur konnte er halt grad wahrscheinlich nicht.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Okt 18, 2015 11:22 am

Koiko

Ob er dann wohl häufiger Urlaub machen würde? Oder vielleicht würden Aleksey und Mallorie ja auch wegziehen? Wobei ich das aber nicht unbedingt glaubte, denn immerhin hing Aleksey an Jonathan und der schien mir nicht wie derjenige, der groß Lust hatte jetzt mal eben wegen seinem Schatten umzuziehen. Eher ganz im Gegenteil, der schien mir eher wie der, der Aleksey den Kopf abreißen würde, wenn der es nur wagte sowas anzuprechen. Was er zu Grasida berichtete machte mich jedenfalls doch sehr traurig und ich konnte auch Sczcerbiec in mir leiden spüren, denn er wollte einfach nicht, dass sie sich so aufregte. Eigentlich wollte er einfach nur wieder glücklich mit ihr zusammen leben und mehr nicht, nur das war im Moment ja so gar nicht drin. "Das hab ich befürchtet... Gut, dass mit Fehara kam nun auch ein wenig plötzlich und Aleksey hätte ja auch einfach mal erwähen können, dass er einen Zwillingsbruder hat, nur ich glaub, der wollte sie einfach auch nicht kaputt machen, wo sie ihn ja auch schon nicht so leiden konnte am Anfang und total böse war. Naja, sie wird sich hoffentlich schon wieder einbekommen und Sczcerbiec wird ihr das sicherlich alles auch mit Freude erklären wenn wir wieder da sind", stellte ich fest und seufzte leicht, ehe ich wissen wollte ob Ryu sich schon gemeldet hatte, denn wenn er eines fand, dann konnte er das Auto ja gleich zur Schule bringen und dort in der Garage, die er extra hatte haben wollen, ein wenig aufpolieren. "Also sollte er aufstehen und sich blicken lassen, dann würde ich mich wirklich freuen, wenn er zurückruft, ansonsten kann ich eben erst mit ihm reden, wenn Rin und ich zurück sind und das wird denke ich so in einer Woche sein."
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Okt 18, 2015 8:42 pm

Raphael

Ich war doch ein wenig nachdenklich geworden, immerhin war Koiko sehr gut mit Sirius befreundet und Sczcerbiec mit Grasida sowieso und das war schon keine angehnem Situation gerade für alle, doch ich konnte da auch nicht viel machen, immerhin war ich nicht involviert und die sollten das schon selber regeln, bzw sie mussten es auch selber regeln! "Ihr kommt schon in einer Woche wieder?", fragte ich dann ein wenig überrascht, denn so wie ich Empir einschätzte, würde er sicherlich noch länger da bleiben wollen, also war ich doch ein wenig überrascht, dass Koiko schon so bald kommen würde. "Ich werde Sirius das ausrichten, sobald ich ihn sehe, das ist kein Problem", lächelte ich dann, ehe ich raussah und Ryuji auf dem Hof entdeckte, wo er gerade die Hunde begrüßte. Selbst hatte er auch einen dabei, was mich ein wenig wunderte, denn bislang hatte er nie einen Hund gehabt, dennoch fand ich ihn mega süß. "Dein Bruder ist grad gekommen, ich denke mal er ist gleich drinnen, dann kann ich dir ihn geben, moment", erklärte ich dann und ging schnell nach draußen, um Ryuji zu begrüßen, der ein wenig irritert war, mich zu sehen, aber dann mich fröhlich begrüßte und nachdem ich ihm erzählt hatte, dass Koiko gerade noch am Telefon war auch gleich nach drinnen ging, um mit seinem Bruder zu telefonieren. Was die beiden wohl so wichtiges zu besprechen hatten? Ging mich ja auch eigentlich nichts an, aber bislang schienen sie ja nie so ein gutes Verhältnis gehabt zu haben, aber egal, ich spielte erstmal mit den Hunden!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Okt 19, 2015 10:04 pm

Koiko

Oh... irgendwie klang Raphael doch nochmal überraschter als ich erwartet hatte, nur ich wollte ja nun auch nicht für immer und ewig hier bleiben! Eher im Gegenteil, so schön es hier auch war, ich vermisste die Heimat und meine Freunde und meine Schnuffelies! "Nun, ich denke schon, aber wenn ich ehrlich bin... also Rin weiß jetzt noch nicht direkt von ihrem Glück, aber ich denke das wird schon", stotterte ich leicht verlegen, als er plötzlich meinte, dass Ryu wohl gerade aufgetaucht sei und auch wenn es mich ein wenig wunderte, so merkte ich doch, dass ich mich ein wenig freute. Immerhin, er war mein Bruder und es war verdammt mies gelaufen bisher mit uns, nur wenn ich ehrlich war, ich wäre froh, wenn wir das ändern könnten. Er schien ja nun langsam auch wirklich zu einem besseren Menschen zu werden, wie ich auch, und ich wollte gerne, dass er auch dazugehören durfte, denn sonst wäre ich nicht besser als ein Sczcerbiec der seinen Sohn verstieß, oder sowas. Und wenn Sczc es schaffte sich Aleksey anzunähern und den sogar aufzunehmen, dann bekam ich das mit meinem Bruder sicherlich auch hin! Zumal das mit dem Auto doch ein erster Schritt in die richtige Richtung zu sein schien. "Hey Ryu, freut mich ja, dass du grad da bist! Wie geht es dir? Das du dich in der Schule ruhig wie zuhause fühlen kannst, dass weißt du ja", freute ich mich erstmal ehrlich von ihm zu hören, eher ich zu den ernsteren Fragen überging, wenn man es so nennen konnte. "Mit dem Auftrag hab ich dich nicht überfordert oder? Hast du mal geguckt, was es so gibt und was es mich kosten wird? Ich glaub für Rin wird das riesig und ich find das echt klasse von dir, dass du so nett bist dich für mich mal umzuhören, immerhin hab ich von Autos echt keine Ahnung und du hast was gut bei mir!"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Okt 19, 2015 10:32 pm

Ryuji

Ich war mit Hank zur Schule gefahren, nachdem mein Bruder mich angerufen hatte und einen sehr komischen Auftrag für mich hatte, den ich natürlich auch gleich ausführen wollte, immerhin wollte ich ihm gefallen, er war ja doch mein Bruder und ich hatte ihn lieb! Schon kurz danach machte ich mich auf den Weg zur Schule, denn ich musste dort einiges klären, immerhin würden in der nächsten Zeit einiges an Materialien und auch das Auto kommen, welches Clay und ich dann schön für Rin herrichten wollten! In der Schule angekommen musste ich dann aber auch feststellen, dass mein Bruder wohl gerade am Telefon war, denn Raphael kam sofort zu mir und erzählte mir das. Schnell lief ich also rein und ging ans Telefon, wobei mein Bruder mich dann erstmal sofort ziemlich verwirrte. Immerhin.. Mir war es bislangn icht so vorgekommen, als wenn ich richtig Willkommen hier gewesen wäre, zumindest nicht von Koikos Seite, aber ich musste doch sehr glücklich lächeln und bedankte mich auch gleich artig bei meinem Bruder. "Mir geht es soweit ganz gut.. Ich weiß nicht, was mit Jonathan ist, er hat sich noch nicht gemeldet, also so überhaupt nicht und wegen Hank musste ich dann nochmal umziehen und war alles ein bisschen stressig, aber ich hab recht schnell ein Auto gefunden, es entspricht noch wahrscheinlich nicht deinen Vorstellungen, denn da muss sehr vieles drin neu, also praktisch alles, aber dann können wir da auch alles auf den neusten Stand bringen von der Technik und Sicherheit her, nicht dass Rin oder sonst noch jemanden etwas passiert", erklärte ich ihm dann, wobei ich hoffte, dass er jetzt nicht sauer auf mich war! "Was die kosten angeht.. muss ich dann gucken, kann mal versuchen in den nächsten Tagen sobald das Auto da ist mal überschlagen, tut mir leid", erklärte ich ihm dann, ehe ich zufügte, dass er mir echt nichts schuldete und ich das gerne tat.

Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Okt 19, 2015 10:48 pm

Koiko

Ein wenig schüchtern schien er mir ja schon, aber vielleicht täuschte ich mich da ja auch, immerhin war es für uns beide noch sehr neu, dass wir so miteinander redeten und uns nicht ignorierten wie sonst, oder gar schlimmeres. "Ach was, ist doch klar! immerhin bist du mein Bruder und ich weiß, ich habe sehr lang gebraucht um das zu realisieren, aber weißt du, so wie Sczcerbiec Aleksey gefunden hat, nach all den Jahren, wo sie sich nicht kannten und sie nun miteinander recht gut auskommen, so hätte ich das auch gern. Wir kennen uns bisher nicht sonderlich gut, dass weiß ich, aber noch ist es nicht zu spät das zu ändern und ich würde mich wirklich freuen, wenn du das auch gerne würdest", gestand ich ihm doch ziemlich rot, was er zum Glück ja aber nicht sehen konnte. Was er da erzählte.. es freute mich nicht, dass Jonathan sich noch nicht gemeldet hatte, immerhin war der ja nun auch wieder zuahuse und ich hatte doch erwartet, dass er es machen würde, nur war dem wohl nicht so. Ob er noch zu aufgewühlt war? Oder gab er Ryuji gar die Schuld an allem? Immerhin hatte der ihn mit uns bekannt gemacht und auch wenn er nichts für alles konnte, sondern nur Sczcerbiec Schuld trug, so könnte ich es verstehen, wenn Jonathan sauer auf Ryu wäre. "Hank? Hast du einen Mitbewohner?", fragte ich etwas verwirrt und entschuldigte mich dann nochmals wegen seines Freundes, denn so ganz unschuldig fühlte ich mich nicht. Ob er wusste, dass der wieder daheim war? Besser ich band es ihm mal nicht auf die Nase.. "Oh, solange es hinterher sicher ist, ist alles ok! Nein, eher besser, ich mein, ich vertraue dir, sonst würde ich dich nicht suchen lassen und ich glaube Rin würde das schon sehr freuen, wenn du sowas für sie machst und sieh mal, es ist nicht nur, dass wir uns freuen, alle freuen sich doch, wenn du mehr da bist und so sehen wir uns auch häufiger und naja.. ich denke es ist wirklich gut, wenn es so ist. Wegen der Kosten musst du dich nun jedenfalls nicht stressen. Mach das wenn du Zeit hast, es eilt ja nicht.", freute ich mich ehrlich und war schon sehr gespannt auf das Gefährt. Er würde das schon gut machen, immerhin war es sein Job und soweit ich das gehört hatte bisher machte er den sehr gerne und sehr gut.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Okt 20, 2015 10:01 am

Ryuji

Was er da so erzählte, es berührte mich doch ziemlich und sorgte dafür, dass ziemlich unkontrolliert ich leicht anfing zu weinen, denn genau das war es gewesen, was ich schon immer mal von ihm hab hören wollen, ich wollte ihn auch endlich besser kennenlernen und eben ein Bruder für ihn sein und nicht irgendwie so ein Anhängsel, was man durch Zufall mal gefunden hat! "Aber natürlich möchte ich das Koiko! Nichts lieber als das", antwortete ich ihm dann doch ein wenig gerührt und hatte große Mühe, jetzt nicht in Tränen auszubrechen und ihm zu erzählen, wie sehr ich doch eigentlich nur sein Bruder sein wollte, jetzt, wo meine restliche Familie mir so eindeutig gesagt hatten, wie wenig ich doch wert war und Jonathan wohl auch nichts mehr von mir wissen wollte. "Nicht so direkt ein Mitbewohner.. Clay und ich haben in ihn an einer Raststätte gefunden, seine Besitzer hatten ihn gerade zuvor ausgesetzt, es ist ein kleiner Hund und da Tiere in meiner alten Wohnung nicht erlaubt waren, musste ich schnell raus in eine andere", erklärte ich dann und beschrieb ihm Hank noch ein wenig genauer, damit er auch wusste, dass ich jetzt demnächst nicht mit nem großen Pitbull ankommen würde hier. "Sicher wird es auf jeden Fall sein, davon kannst du ausgehen! Und ich freu mich auch mal wieder öfters hier zu sein, es ist ja doch schon ziemlich entspannter zu dem doch recht hektischen Dasein in der Stadt und allem und ja, ich bin schon sehr froh und das wird echt gut werden", freute ich mich dann und lächelte doch ziemilch glücklich vor michh in, denn ich wollte Rin gerne eine Frerude machen und meinem Bruder sowieso und dann konnte Hank sich auch immer austoben wenn er hier war und allem drum und dran!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Okt 20, 2015 6:01 pm

Koiko

Schniefte Ryuji leicht? Nein, dass musste ich mir einbilden, denn für so sentimental hielt ich ihn eigentlich nicht. Wobei ich mich ja auch nicht für so schlimm bei sowas hielt, doch wenn es um meine Freunde, oder meine Familie, wie Samuel, oder Sirius es mal gemeint hatten, dann war ich doch sehr nah am Wasser gebaut. Sie bedeuteten mir eben mein Leben! Ohne sie könnte ich es mir inzwischen nicht mehr vorstellen auch nur einen Tag auf dieser Erde zu wandeln. Wie leer und still es um mich gewesen war, als ich sie alle noch nicht hatte und wie lebhaft und schön es nun war... "Das... es freut mich sehr!", stellte ich fest und hatte Mühe wirklich die richtigen Worte zu finden, denn natürlich freute ich mich, nur eben mehr, als ich es in Worte fassen könnte und dazu wollte ich auch nicht, dass es peinlich wurde. Was er dann zu Hank erzählte verwirrte mich erst noch mehr, denn unter dem Namen stellte ich mir irgendwie einen Obdachlosen vor und das er ihn an der Raststätte aufgelesen hatte... nunja... musste er schon selbst wissen. Dann sprach er jedoch weiter und erleichterte mich doch sehr mit dem was er sagte. "Oh, schön, er wird sich sicher mit Chopper verstehen und wenn mit dem nicht, dann mit der Ente, ich glaub die mag eh alles und jeden der bereit ist sich ihrer anzunehmen", grinste ich vergnügt, denn dieses kleine hässliche Hündlein von Ellinor.. ich mochte es! Es war so lebensfroh und munter und sprang immerzu so glücklich um einen herum, dass es schon Freude machte nur zuzusehen. "Mit Sicherheit wird es gut und versteh es nicht so, dass ich dich nur wegen dem Auto da haben will oder sowas, natürlich bist du danach auch immerzu eingeladen, du musst nur kommen. Ob einer mehr am Tisch sitzt oder nicht, ich glaub das macht Mengenmäßig auch nichts mehr aus", wollte ich ihm auf jeden Fall nochmal klar machen und freute mich schon richtig darauf meinen Bruder besser kennen zu lernen, wenn ich mit Rin wieder zuhause war.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Okt 20, 2015 10:19 pm

Lazar

Meine Schwester war in Rumänien und ein bisschen beneidete ich sie dafür ja auch, denn ich wusste, was Empir für ein familiäres Wesen war und Rumänien musste echt toll sein, so glücklich wie Empir davon immer erzählte und allem! Jedenfalls verliefen meine Tage glücklich und eigentlich hatte ich heute auch mit keinem Besuch mehr gerechnet, immerhin war es Wochenende und Nelly hatte sich auch nicht verabredet und eigentlich war echt alles schön und Yoichi spielte gerade mit Nelly im Wohnzimmer, als es plötzlich doch noch klingelte und ich ein wenig überrascht zur Tür ging. Immerhin rechnete ich schon mit dem schlimmsten, es war nie gut, wenn jemand unangemeldet kam, vor allem nicht in meiner Lage. Das Amt kam am Wochenende nämlich nicht, also musste das doch wohl was schlechtes sein! Vor der Tür fand ich dann Aleksey und einen Kerl, den ich nicht kannte, aber offensichtlich auch ein Schatten war und offenscichtlich auch mit Sczcerbiec verwandt sein musste. "Aleksey.. Na was für eine überraschugn, was willst du denn hier und wen bringst du mir denn da mit?", fragte ich dann nach und musterte die beiden abwartend, rein bat ich sie noch nicht, denn ich war noch immer ziemlich angepisst was Aleksey anging, denn was er damals mit Nelly getan hatte... Nein, ich nahm es ihm verdammt übel und deshalb.. konnte ich sie ja gleich noch immer reinbeten, wenn sie mir gesagt hatten, was sie wollten, ich konnte mir jedenfalls nicht herleiten, was sie von mir wollen würden, außer es war irgendwas schlimmses passiert!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Okt 20, 2015 11:14 pm

Fehara

Nachdem ich bereits während der Fahrt im Zug mehr als genug Zeit gehabt hatte um zu planen, wie ich mich denn allen am besten vorstellen konnte und vor allem wie ich Eren am besten integriert bekam, denn ob ich nun alle kannte und mochte war mir eigentlich egal, solange er glücklich war, ging es nun an die Umsetzung. Da es an der Schule, oder was das nun sein sollte, leider keine Kinder gab, Aleksey aber sowieso unbedingt noch wen anders einladen wollte erfuhr ich auch, dass derjenige wohl eine Tochter in Erens Alter hatte und da war ich natürlich gleich Feuer und Flamme. Er konnte irgendwie wen zum Spielen schon brauchen und wenn die dann gleich in seinem Alter war... es würde mich freuen, wenn sie sich wenigstens kennenlernen konnten. So brachen wir gegen Mittag auch gleich auf, wurden jedoch überraschend unherzlich empfangen, was mich doch ein wenig überraschte und doch auch leicht einschüchterte im ersten Moment. "Seinen Zwillingsbruder, den bringt er mit. Hi, ich bin Fehara und nachdem ich neu bin und Aleksey ziemlich was auf dem Herzen hat, beziehungsweise ein schlechtes Gewissen, sind wir auf die Idee gekommen, es wäre schön ein kleines Lagerfeuer mit allen zu veranstalten. Also mit Stockbrot, Unterhaltung, was sich eben ergibt", übernahm ich gleich die Sprecherrolle, denn Aleksey zuckte leicht zurück und ich konnte deutlichst in seinen Augen lesen wie verletzt er von dieser Art der Begrüßung war, was mich aber auch nicht wunderte. Er war ein unheimlich herzlicher und harmoniebedürftiger Mensch, der es nicht leiden konnte, wenn jemand böse auf ihn war. Ich hingegen lächelte nur freundlich und streckte dem jungen Mann die Hand hin.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Okt 21, 2015 8:24 pm

Lazar

Aleksey sah man an, dass ich ihn ein wenig schockte mit meiner Aussage, aber ändern konnte ich es auch nicht, denn jemand, der meine Tochter eiskalt 'entführte', zu dem war ich dann halt auch nicht mehr so freundlich! Jedenfalls stellte der andere sich dann auch vor, was mich doch ein bisschen erstaunte. "Sein Zwillingsbruder? Na da hat Sczcerbiec ja ordentlich in die Vollen gelangt", meinte ich dann, noch immer wenig begeistert, wobei ich nicht sagte, was ich in Gedanken noch hinzufügte, nämlich, dass es Sczc hoffentlich im Halse stecken blieb. Der brauchte hier echt nicht nochmal anzukommen wegen irgendetwas und vor allem nicht wegen Divi, den hatte ich genügend verstört. Von der Idee des Stockbrot grillens und sowas war ich anfangs auch wenig überzeugt, dachte dann jedoch an Divi und auch an Nelly und Tani und dass die alle ja nichts dafür konnten und ich halt noch ein wenig würde aufpassen müssen, außerdem gehörten sie ja auch irgendwie alles zu Rin und dementsprechend musste ich ja wohl schon ja sagen. "Ich bin derweil Lazar, Rins Bruder, fallst du sie kennst.. Dann kommt mal rein, Yoichi interessiert das wahrscheinlich auch viel mehr.. Aber Aleksey, lass die Finger von Nelly", knurrte ich dann ein wenig unwirsch den Ex-Mafia-Heini an, ehe die beiden hereinbat und ins Wohnzimmer führte, wo Yoichi und auch Nelly sie fröhlich begrüßten und ich kurz erklärte, dass sie uns einladen wollten für ein gemeinsames Grillen heut Abend mit allen in der Schule und ich die Idee gar nicht so schlecht fand.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Okt 21, 2015 9:02 pm

Fehara

Ich lächelte einfach nur weiter freudlich, auch wenn ich mir nicht sicher war wie seine Aussage nun gemeint war, denn wenn man wollte, dann könnte man es auch so verstehen, dass er mich auch nicht leiden konnte. Nur wieso? Langsam hatte ich echt das Gefühl, dass mich wirklich gar keiner leiden konnte hier, aber vielleicht ging es wenigstens Eren gut. Wenn nicht, dann würde ich eben wieder gehen. Machte ja keinen Sinn, wenn mich keiner mochte. "Ja ich kenne sie, hab sie kurz gesehen in Rumänien, zusammen mit dem blonden", antwortete ich doch noch sehr unsicher und folgte ihm dann. "Du musst nicht kommen, wenn du nicht willst, ich dachte nur es wär ja ganz nett", stellte ich nochmal fest, während Aleksey inzwischen wirklich tiefst gekränkt wirkte, die Zähne aufeinander biss und die Hände tief in den Taschen vergraben hatte. Musste noch härter für ihn sien wie wir empfangen wurden, als es das für mich war. Im Wohnzimmer begrüßte ich die anderen anwesenden und musste doch sagen, das DIE mir VIEL besser gefielen, die waren wenigstens fröhlich und nett! Gleich hockte ich mich zu der kleinen runter und lächelte sie vergnügt an. "Hi Kleine!", freute ich mich dabei richtig, denn sie war ja echt süß! Bestimmt würden sie und Eren sich verstehen! Dann begrüßte ich noch den anderen jungen Mann und stellte mich nochmal vor. "Na, darf sie auch mit? Ich hab auch nen Kleinen! Also Träger... er würde sich sicher freuen, er kennt ja noch keinen und mit seinen 5 Jahren kann er mit uns großen ja auch nicht so viel anfangen!", freute ich mich und war nun doch etwas offener, ich konnte ja mehr zu der Kleinen und diesem Yoichi reden als zu dem Kerl, der mich da scheinbar nicht leiden konnte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Okt 24, 2015 12:00 am

Ryuji

Das Lagerfeuer war mega toll gewesen und ich hatte die anderen auch nochmal alle besser kennen gelernt und ich fühlte mich echt verdammt wohl hier und freute mich schon darauf, wenn mein Bruder wiederkam und ich auch nochmal ien bisschen mit ihm Zeit verbringen konnte und ich fühlte mich echt verdammt gut. Und Hank konnte auch den ganzen Tag spielen, denn ich hatte ihn in der Schule gelassen, nachdem ich nochmal zur Arbeit gemusst hatte. Am nächsten Tag dann jedoch, ich schlief leider sehr lange, weil es so spät gewesen war gestern, sodass mich der Anruf echt aufweckte und ich dann jedoch aber auch binnen Sekunden hellwach und praktisch schon in meinen Klamotten, denn Sunny hatte mich gerade angerufen und mir gesagt, dass Clay im Krankenhaus gekommen wäre und irgendetwas mit einem Unfall, was ich so alles gar nicht begriff und sofort Hank anzog und mit ihm zur Schule fuhr mit dem Rad und dort schnell erklärte, wo das Problem lag und dass sie bitte auf Hank aufpassen sollten, weil ich ihn nicht den ganzen Tag alleine in der Wohnung lassen wollte. Ein GLück schien das auch kein größeres Porblem zu sein, ehe ich sofort weiter ins Krankenhaus eilte und dort in die passende Station hechtete. Zum Glück fand ich Sunny dann auch, ehe ich sie sofort besorgt musterte und gleich losfragte, wie es Clay ging und ob es schlimm war und was überhaupt passiert war!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Okt 24, 2015 12:08 am

Sunny

Das es meinem Bruder nicht sonderlich gut ging, dass hatte ich ihm angesehen, doch wieso hatte ich ihn dann nicht aufgehalten? Statt meiner inneren Stimme gehör zu schenken hatte ich ihn fahren lassen und dabei hörte man doch immer wieder, dass kranke lieber nicht Auto fahren sollten! Jedenfalls kam er lange nicht wieder und wir machten uns bereits Sorgen, als dann der Anruf kam. Einen Unfall sollte er gehabt haben. Er. Mein Bruder, der sich mit Autos wie sonst niemand auskannte und ausgerechnet ER sollte einen Unfall gehabt haben? Es kam mir alles so unwirklich vor und ich wusste auch nicht wie ich es schaffte halbwegs ruhig Ryu anzurufen um dem zu sagen, dass sein bester Kumpel im Krankenhaus war. Nur sagen musste ich es ihm, immerhin waren wir doch alle wie Geschwister! Während meine Eltern also bei Clay waren, wartete ich auf dem Gang auf Ryuji, welcher nicht wirklich lange brauchte um her zu kommen, was mich freute. Es war einfach schön zu wissen, dass ihm Clay auch so wichtig war wie uns allen und dazu war es gut, dass ich dann nicht mehr alleine hier warten musste. "Ich weiß nicht viel. Nur, dass er gar nicht gut ausgesehen hat und dann musste er aber mit dem Auto weg und ist nicht wiedergekommen und dann haben sie uns angerufen, dass er wohl einen Unfall hatte. Er muss eine rote Ampel übersehen haben und ein LKW, der grad über die Kreuzung fuhr konnte nicht mehr bremsen und ist ihm ins Auto geknallt. Die Ärzte meinten wohl, es sei ein Wunder, dass er noch lebt und es geht ihm auch gar nicht gut, aber gesehen hab ich ihn auch noch nicht", schniefte ich zur Antwort und putzte mir geräuschvoll die Nase. "Und dabei fährt er doch so gut und sicher Auto..."
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa Okt 24, 2015 6:15 pm

Ryuji

Ich war doch ein wenig fertig und sah wahrscheinlich auch dementsprechend aus, aber das war mir gerade auch vollkommen egal, immerhin ging es meinem besten Freund nicht gut, er hatte einen Unfall, lag im Sterben oder noch schlimmeres! Sofort fiel ich Sunny um den Hals, als ich endlich das Krankenhaus erreicht hatte und mir das Mädchen dann auch zum Glück ziemlich schnell erklärte, was denn los war. Also zumindest das, was sie wusste und das klang überhaupt nicht gut! "Das stimmt, er wirkte irgendwie.. ein bisschen irritiert oder so, ich hätte besser aufpassen müssen, aber es waren so viele Leute da und dann hatten mich die von der Schule noch eingeladen und es tut mir so leid, hoffentlich wird er wieder", meinte ich dann ziemlich aufgelöst und hatte mich neben Sunny gesetzt, in der Hoffnung, dass gleich seine Eltern oder ein Arzt kam und ich ihn sehen durfte und erfahren konnte, was mit ihm war! Immerhin, er war mein Freund, mein bester Freund, eine Art Bruder und ich konnte ihn nicht einfach so verlieren und sowas! Das ging einfach überhaupt nicht! Doch ein wenig fertig und am Weinen saß ich noch immer an Sunny geklammert und stimmte ihr zu, dass er viel besser fuhr als ich und das es gar keinen Sinn ergab, denn wieso baute er dann so einen schweren Unfall? Ich machte mir einfach nur verdammt Sorgen um Clay und war doch auch ein wenig verzweifelt, denn ich konnte einfach nichts tun und das machte mich fertig und ich gab mir die Schuld daran, immerhin hatte ich nicht aufgepasst!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Okt 25, 2015 12:53 am

Sunny

Ein wenig erschrak ich ja doch, als mir Ryu gleich um den Hals fiel, aber dann tat es doch auch gut, denn er gab mir halt, jetzt wo ich wirklich halb umkam vor Sorge um meinen geliebten Bruder. Dazu konnte ich spüren, dass er mein Leid auch wirklich genau teilen konnte, denn wir waren eben alle drei wie eine Familie und es war schön, wenn man nicht alleine mit seinem Schmerz war. "Ach was Ryuji, nun sag doch sowas nicht! Du kannst doch wirklich nichts dafür!", meinte ich ein wenig entsetzte, als ich mitbekam, wie er plötzlich meinte, dass es seine Schuld wäre und er nicht richtig aufgepasst habe, denn das hatten wir doch alle nicht! Nun kamen aber auch endlich meine Eltern aus dem Zimmer und begrüßten Ryu mit noch immer sehr blasser und sorgenvoller Miene, ehe sie meinten, dass wir gerne zu ihm reingehen könnten und sie hier warten würden, denn irgendwie musste ich ja dann auch wieder nach Hause kommen und wenn Ryu mitwollte, dann könne er dann auch mit. Sofort fuhr ich dann auch rein in das Zimmer, wobei es wirklich hart war schon gleich all diese Geräte zu sehen. Clay selber sah wirklich ein wie totenblass aus und hatte eine Sauerstoffmaske auf dem Gesicht, auch wenn er bei Bewusstsein zu sein schien. Jedenfalls schielte er mit stark geröteten, müden Augen zu uns rüber und versuche sogar ein Lächeln. Seine linke Gesichtshälfte wirkte derweil ziemlich blau und er schien auch eine Platzwunde und schnitte da zu haben, was wohl aber nicht verwunderlich war, falls er mit dem Kopf gegen das Fenster geknallt war. Leicht zitternd rollte ich ans Bett heran und fasste dann nach seiner Hand, ehe ich wissen wollte wies ihm ging. 'Noch sehr... zertreten und die Schmerzmittel... machen so müde...', murmelte er etwas undeutlich - durch die Maske - zur Antwort und versuchte meine Hand zu drücken, eine Geste die er immer brachte, wenn er mich beruhigen wollte, ehe er dann aber auch lächelnd zu ryu sah und sich offensichtlich freute auch ihn zu sehen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Okt 25, 2015 12:24 pm

Ryuji

Ein Glück konnte ich mich einigermaßen wieder zusammenreißen und brach nicht vollkommen in Tränen aus oder sowas, ein bisschen peinlich wäre mir das dann vor Clays Eltern schon, aber es nahm mich halt alles sehr sehr mit, immerhin war Clay doch mein bester Freund! "Doch, ich hätte mit Sicherheit aufpassen können oder ihm verbieten können zu fahren, immerhin hätte ich ihn eben auch fahren können, aber ich hab nichts gemacht und nun ist ihm das passiert", entgegenete ich Sunny dann, während nun ihre Eltern rauskamen und wir nun also reingehen durften, wie es schien und ich auch sofort ihr folgte, denn natürlich durfte sie zu erst zu ihrem Bruder, außerdem konnte dann die Tür hinter uns auch wieder schließen und sah das Übel nicht sofort, denn sobald ich mich umgedreht hatte und Clay dort so liegen sah, mir schossen sofort wieder Tränen in die Augen und ich wollte Clay einfach nur abknuddeln, doch das ging nicht, sodass ich einfach neben Sunny stehen blieb und Clay musterte. Er sah einfach nur schrecklich aus! Noch immer liefen mir ein paar Tränen über das Gesicht und ich wusste überhaupt nicht, was ich sagen sollte, sodass ich schließlich nur heiser krächzte, dass ich unendlich froh war, dass Clay noch lebte und es mir so leidtat. Vorsichtig wischte ich mir dann die Tränen weg und hoffte einfach, dass er mich verstanden hatte oder sowas, denn ich vermisste ihn und ich machte mir unendlich Sorgen um ihn!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Okt 25, 2015 1:17 pm

Clay

Irgendwie hatte ich mir wohl was eingefangen, denn ich fühlte mich nicht sonderlich gesund und das nun schon seit mehreren Tagen, doch ich hatte Arbeit, die getan werden musste und daher schonte ich mich nicht so sonderlich, zumal so ein wenig unwohlsein mich nun wirklich nicht bremsen können sollte. Warum ich unbedingt hatte mit dem Auto losmüssen, ich wusste es schon gar nicht mehr, doch lange war ich noch nicht gefahren, als mir plötzlich unheimlich schwindelig geworden war und ich in Folge dessen es irgendwie schaffte eine rote Ampel zu übersehen, oder vielleicht sah ich sie auch, doch wirklich wahrnehmen tat ich sie nicht. Erst, als ich das dröhnende Hupen hörte und den LKW bemerkte, der genau auf mich zukam bemerkte ich meinen Fehler, doch da war es schon zu spät. Beim Aufprall platzen einige Scheiben meines Wagens und er wurde zur Seite geschleudert, mehr bekam ich auch nicht mehr mit, da ich mit dem Kopf gegen das Fahrerfenster knallte und das Bewusstsein verlor. Zu mir kam ich auch erst kurz darauf wieder, eingeklemmt un meinem eigenen Auto und mit heftigsten Schmerzen - wieder Schwärze. Im Krankenhaus war es das erste mal, dass ich wirklich bei Bewusstsein blieb, nachdem ich erwachte, doch dank verschiedener Mittelchen hatte ich nun auch nicht mehr so große Schmerzen. Erst waren meine Eltern da und danach kamen dann Sunny und Ryu, wobei es den beiden doch sehr Nahe zu gehen schien. Klar, meinen Eltern auch, doch nachdem sie gehört hatten, dass ich wieder werden würde und es so schlimm nicht war, hatten sie sich schnell beruhigt, anders wie meine 'Geschwister' wie es schien. Ryu ging es jedenfalls mieserabel und gerade sagte Sunny irgendwas zu ihm, das ich nicht wirklich verstand, sondern ich hob nur die Hand und lächelte so gut ich konnte, denn ich freute mich, dass er hier war!

Sunny meint zu Ryu, dass er nicht Schuld is und das er sich keine Sorgen machen soll, weil Clay doch schnell wieder wird und er ja auch bei Bewusstsein ist.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Okt 25, 2015 8:55 pm

Ryuji

Sunny und ich waren noch ein bisschen bei Clay geblieben und hatten ihm beigestanden oder wie man das auch immer nennen konnte. Auf dem Weg raus aus dem Krankenhaus war mir dann etwas einfallen, weil Sunny nun echt ein wenig sehr deprimiert und alles wirkte. Immerhin wusste ich mittlerweile, dass sie eine ebenso große Vorliebe für schnelle Autos hatte wie auch ziemlich viele andere und dann war mir gekommen, dass Koiko ja einen Ferrari hatte. Gut, die Schlüssel ließ er vermutlich nicht irgendwo so offen rumliegen, aber irgendwann würde er ja auch wiederkommen und solange könnte Sunny sich den ja ruhig mal angucken fand ich! Somit hatte ich sie eingeladen morgen mal mit mir zu kommen, immerhin musste ich wegen Rins Auto hin und genug Leute waren ja auch da, mit denen sie sich unterhalten konnte und sowas! Also holte ich sie am morgen ab und obwohl es erst Mittatg war, war es unglaublich heiß schon geworden, als wir schließlich die Schule erreichten, wo die andren mittlerweile sich noch einen Baektballkorb gegönnt hatten und fröhlich, wenn auch größtenteils wenig bekleidet, spielten. Ich machte mich derweil daran Sunny aus dem Wagen zu helfen, wobei Nestor kam und mir behilflich war, während er sich dem jungen Mädchen vorstellte. Nestor hatte wie immer ordentlich Kleidung an und war so hilfsbereit wie alle ihn kannten, während die anderen uns nun auch teilweise bemerkten und ihr Spiel unterbrachen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Okt 25, 2015 9:05 pm

Sunny

Es war schrecklich Clay so zu sehen und es tat sehr gut, dass ich nicht alleine bei ihm war, denn das hätte ich sicherlich nicht zu lange ausgehalten. So saß ich noch eine Weile an seiner Seite, ehe wir dann aber auch gingen und mein Bruder auch schon seit einiger Zeit schlief. Hoffentlich wurde er wirklich sehr schnell wieder und wir konnten ihn wieder mit nach Hause nehmen! Ryujis Einladung überraschte mich doch ein wenig, denn ich hatte noch nie mit ihm alleine was unternommen und auch so, es kam einfach unerwartet. Wobei ich natürlich wusste, dass er schwul war, also nicht Date-mäßig was mit mir machen wollte, ich kannte seinen Freund ja auch, also falls er es noch war, denn da schien es Stress zu geben, nur was hatte er wohl dann vor? So war ich am nächsten Morgen doch sehr aufgeregt, als es los ging und ich freute mich richtig. Scheinbar lag unser Ziel etwas außerhalb der Stadt, also kannte ich es auf jeden Fall nicht, denn in die Richtung hatte ich die Stadt noch nie verlassen. Wir fuhren eine lange Auffahrt entlang und hielten schließelich vor einem wahrlich riesigen Gebäude! Es musste ein Hotel oder sowas sein, zumindest war es locker groß genug für soetwas und ich konnte mir nicht vorstellen, dass es ein normales Wohnhaus war. Ob es ein Wellnesshotel war? Nein, das würde nicht zu Ryu passen und überhaupt, das wäre zu Date mäßig! Noch etwas verwirrt, aber sehr neugierig, lies ich mir aus dem Wagen helfen und stellte mich auch meinerseits vor, ehe ich mein Kleid glatt strich und mich genauer umsah, wobei ich doch überrascht war den netten kungen Mann aus dem Bastelladen zu sehen! Fasziniert und hob ich die Hand zum Gruß, ehe ich errötete und mich lieber verlegen weiter umsah, denn verdammt, er hatte fast nichts an und sah gut aus und dabei war ich behindert und er hatte mich erst einmal gesehen, nur weil ich mir wünschte, dass da was werden könnte, sollte ich also nicht so tun als ob was wäre! "Schön hier... bist du häufiger hier?", fragte ich Ryu nun, da er zumindest diesen Nestor zu kennen schien und auch so recht vertraut mit allem wirkte. Was wir hier wohl machten, oder was er mir hier zeigen wollte?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Okt 25, 2015 10:46 pm

Ryuji

Sunny hatten wir recht schnell in ihren Rollstuhl gesetzt und ich sah zu Nestor, welcher mir, nachdem er sicvh vorgestellt hatte und schon mal anmerkte, dass er sie gleich mitnehmen würde zu den andren wo es dann auch Saft und Wasser gab und was sie denn am liebsten trinken wollte. Mir erklärte er dann, dass das Auto schon da war und deutete auf die Garage, wobei ich leider kaum was in ihr sah, da die Sonne gerade einen zu starken Kontrast bot. Sergio hatte sich derweil ein Handtuch geholt und kam fröhlich auf uns zugelaufen, nachdem Sunny ihm schon gewunken hatte. 'Naaaa die Künstlerin! Du warst plötzlich verschwunden, aber schön, dass du jetzt doch irgendwie hier her gekommen bist' Freute er sich dann auf seine typisch lebensfrohe Art, während mir doch leicht der Unterkiefer runterklappte. "Ach du bist der Kerl aus dem Shop", meinte ich dann leicht schockiert, ehe ich zu Sunny sah. "Meinem Bruder gehört das hier, ich bin entsprechend oft hier und kenne alle", antwortete ich ihr dann lächelnd, ehe ich noch hinzufügte, dass dieser aber momentan nicht da war. Sergio deutete den anderen dann jedenfalls, dass er Sunny eben mit nach hinten nahm, während er sich nach ihrem Namen erstmal erkundigte und ich mich ruhig um mein Auto kümmern sollte. Die anderen stellten sich derweil im Eilverfahren vor, ehe sie aber wieder weiterspielten.

Sergio ist happy und fährt Sunny zur Veranda, wo Mallorie nun sitzt und Aleksey (den hat sie dahin gezogen weil BBärsein is nicht so geil) und Fenriz und so
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Okt 25, 2015 10:56 pm

Sunny

Was machte dieser Kerl hier? Wirklich, ich hatte komplett mit ihm abgeschlossen gehabt, hatte nicht gedacht, dass ich ihn jemals wiedersehen würde und nun stand er hier - direkt vor mir und das auch noch halbnackt! Knallrot musterte ich ihn, ehe ich den Blick wieder senkte, denn verdammt, ich konnte den doch nicht so anstarren, wenn der nichts anhatte, oder? Nur andererseits redete er mit mir, also was sollte ich denn tun?! Ryujis Reaktion lies mich auch nur noch verlegener werden, denn er kannte den ja nun irgendwie plötzlich und das, wo ich ihn und Clay doch so damit genervt hatte, dass ich den total süß fand und blöd fand, dass ich ihn nie wieder sehen würde und all das! Das war also das Anwesen seines Bruders... er hatte nie erwähnt, dass sein Bruder reich war! Zumindest sah es heftigst danach aus, wenn man sich das alles hier ansah.. "I... Ich bin Isabell", stellte ich mich leicht piepsig vor und spielte nervös an meinen Haaren, da ich so gar nicht wusste wie ich mich verhalten sollte und nun war Ryuji auch noch weg! Auf der Terrasse begrüßte ich die beiden, die schon da waren und sah mich weiterhin um. Es gab also unheimlich viele Menschen hier und dazu massenhaft Tiere.. was Ryujis Bruder dann wohl für ein Mensch war? Im Moment konnte ich mir nicht wirklich was unter ihm vorstellen, außer, dass er wohl gleich aussah, aber das war auch alles. Ob er auch so nett war? Oder war er mehr der knallharte Geschäftsmann und hatte daher auch all dieses Zeug hier erwirtschaften können? Ob der gutaussehende Sergio hier fest wohnte, oder war das hier vielleicht auch eine Art Heim, oder sowas? Nervös fragt eich nach, ob er von hier war, denn ich kam mir auch unfreundlich vor, wenn ich so gar nichts sagte und es interessierte mich ja auch.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Okt 26, 2015 8:12 am

Sergio

Da spielte ich wie gewohnt mit den anderen Basketball, eine Sportart, die wir letztens entdeckt hatten und die sich echt gut für uns alle ging und uns echt Spaß machte. Jedenfalls hatten wir dann noch einen Korb gekauft und nutzen diese heute morgen ausführlich, bis dann auf ein Mal Ryuji kam zusammen mit seinem süßen Hund, der echt knuffig war und noch jemanden, den ich sehr gut kannte! Also nicht sehr gut, aber ich kannte sie und deshalb unterbrach ich das Spiel auch und lief sofort zu ihr, ehe ich Isabel mit nach hinten zur Veranda fuhr, wo ansonsten nur Mallorie und Aleksey saßen und natürlich Fenriz, denn Tani und Tima waren gerade mit den Hunden weg und Lazar und seine Familie spielten gerade mit Eren ein wenig abseits von allem und hatten noch gar nicht mitbekommen, dass wir Besuch hatten. Nachdem sich die anderen vorgestellt hatten, fragte Isabel auch schließlich, ob ich hier wohnte, jedenfalls fasste ich das so auf. Fröhlich setzte ich mich schließlich hin, denn ich wollte ein wenig mit ihr sprechen und dann könnte ich ihr auch noch zeigen, wo das Baby Alpaka war, welches da auf der Weide herumsprang und all sowas eben! "Ja, ich wohne hier, so wie alle momentan, außer die da hinten, die 3 wohnen nicht hier, nur der Junge gehört hier auch her. Und ein paar sind momentan auch noch nicht da, aber die wirst du schon noch kennenlerne, zumindest wenn du öfters hier bist", grinste ich dann fröhlich, ehe ich noch hinzufügte, dass ich eher zufällig hier her gekommen war und seitdem hier auch wohnte und darüber echt glücklich war, denn ich fühlte mich hier wohl und hier waren echt viele tolle Leute und nette! Ob ihr wohl warm war? Sie war ja noch immer ziemlich rot... Nachdenklich fragte ich Isabel daher, ob ich ihr noch irgendetwas bringen konnte oder so, denn zu trinken hatte sie ja schon!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 20 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten