Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Okt 06, 2015 9:30 pm

Aleksey

Das Timá so reagieren würde... irgendwie hatte ich damit gerechnet, denn so war sie eben, sie war sicherlich sehr böse gewesen und dennoch froh mich zu sehen und ich konnte es ihr einfach nicht verübeln, dass sie mich sofort attackierte und an meinen Haaren zog, auch wenn das weh tat. Sie war eben auch nur ein kleines, verletztes Mädchen und ich mochte sie. Irgendwie kam es dann auch, dass wir gleich begannen Essen zu machen, ehe sie schon wieder weg war um ihren Freund zu holen, der dann auch nach einiger Zeit angelaufen kam und ich freute mich genauso ihn zu sehen wie alles andere hier auch, immerhin war das jetzt mein Zuhause. Das Zuhause, dass ich immer hatte haben wollen, wo man mein Essen mochte und mich nicht auslachte und da, wo ich Freunde hatte und meine geliebte Mallorie, sowie jetzt irgendwie sogar meine echte Familie, auch wenn das ja eigentlich nicht mein Plan gewesen war. Doch nun war Fee hier und es gefiel ihm scheinbar, so wie er guckte... 'Hi, ich bin Fehara, Alekseys... Bekannter und du Kleiner... Mann?', stellte er sich vor, wobei er zweimal kurz zögerte. Einmal wollte er mich wohl nicht gleich zu sehr in Bedrängnis bringen, da er ja schon bemerkt hatte, dass ich ihn nicht vorgestellt hatte oder eben mal erwähnt hatte und dann, als er Tanathan musterte, was ich nun auch genauer tat. "Nun, ich habe jetzt einen neuen Träger, nachdem Ivan leider überraschend verstorben ist und ich einen sehr ungraziösen Abgang gemacht habe und natürlich bin ich sofort wieder hierher, immerhin seid ihr doch meine Familie! Und mensch, während ich weg war bist du ja zum richtigen Mann geworden, dass ist ja toll!", freute ich mich irgendwie doch, denn er war echt süß und jetzt bekam er Bart! Wie putzig!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9019

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 19 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Okt 07, 2015 9:27 pm

Tanathan

Irgendwie.. schien es mir, als fänden wirklich alle es vollkommen ok, dass mir da plötzlich ein Bart wuchs! Ich verstand nicht wieso, für mich ging nämlich gerade eine Welt unter! Ich fand das nicht toll und ich wollte das auch nicht und ich wollte auch nicht, dass ich erwachsen wurde oder in die Pubertät kam oder sonst irgendetwas! Sergio saß derweil auch nur da und grinste fröhlich vor sich hin, während Nestor wohl schon am überlegen war, wie er mir das beibringen sollte. "Du bist bestimmt nicht Alekseys Bekannter. Entweder bist du Sczcs Sohn oder sein Bruder", sprach ich dann aus, was hier wohl gerade alle dachten, denn es sagte niemand anderes mehr was. Ich konnte so still sein und nix machen oder was hinnehmen, ich sagte das immer sofort, auch wenn ich etwas nicht verstand oder so. Dann sagte ich es ohne drüber nachzudenken, was ich damit anrichtete. "Ich bin Tanathan, ich bin.. jünger als ich aussehe.. wenn man das so formulieren kann.. was weiß ich", meinte ich dann und aß weiter, während ich Aleksey zuhörte, als plötzlich Sirius in der Tür erschien, schlagartig noch bleicher wurde als er eh schon, fasste sich an seinen Bauch, fing sofort an zu heulen und sank dann auf die Knie, wo er dann weinend liegen blieb. Nestor sprang sofort auf und ging zu ihm, während Mallorie nachdenklich seufzte und auch zu ihm ging, aber direkt mit Grasida sprach. War wahrscheinlich echt besser so, immerhin war sie weiblich und Sirius Reaktion lag mit Sicherheit an Grasida, sonst wüsste ich nicht, wieso Sirius bei Alekseys oder Feharas Anblick heulen sollte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9041

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Okt 07, 2015 9:37 pm

Fehara

Es gefiel mir hier! Es war ein tolles Haus, so alt, oder zumjndest wirkte es so alt, dennoch gemütlich und mit so viel Leben und Liebe gefüllt wie es schien! Und all die Tiere... ja, es gefiel mir hier wirklich und nachdem Aleksey hier ja scheinbar lebte, sah ich kein Problem darin ein wenig hier zu bleiben, denn für Eren wäre es sicher perfekt und es schien ja auch ein paar etwas jüngere zu geben. Gut, das junge Ding, dass erst mitkochte und dann wohl noch andere holen ging war nun auch nicht so jung wie Eren, aber eben jünger und dann würde er hier schon ganz gut zurecht kommen. Es kam dann auch ein jüngerer Mann die Treppe herunter, den ich erst auf dreizehn, oder auch vierzehn schätzte, dann aber bemerkte, dass ihm befreits ein Bart wuchs. Während meiner Vorstellung unterbrach ich mich daher auch zweimal, einmal um ihn besser anzusprechen und einmal, weil ich Aleksey nicht übergehen wollte, doch scheinbar kannte hier wohl jeder meinen Vater und ich sah ihm wohl doch etwas zu ähnlich... "Nun... du hast mich ertappt, ich bin sein Bruder", säufzte ich also mit entschuldigendem Blick zu meinem Zwilling und war nicht glücklich, dass ich scheinbar voll ins Fettnäpfchen getreten war bei dem jungen Mann. Es kam dann nochwer her und brach aber auch sofort zusammen, was ich nun völlig fertig machte und verwirrte. Unsicher und etwas Hilflos stand ich da und starrte nun den neuen Kerl an, ehe ich Aleksey ansah, welcher ebenfalls gleich hinzusprang und leicht zitternd nach dessen Schulter griff. 'Grasida... ich... ich glaub wir sollten mal reden. Mallorie, Du, Fe..hara und ich', meinte er leise, wobei er immerhin merkte, das er mich schon wieder vor anderen bei meinem Spitznamen nennen wollte und das mochte ich nicht so gerne. Worüber wir reden sollten, dass verstand ich allerdings nicht.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mi Okt 07, 2015 11:06 pm

Grasida

Das war doch nicht Sczcerbiecs Ernst oder? Das konnte einfach nicht sein Ernst sein, wirklich nicht. Das war einfach nicht wahr. Dieser Kerl da, der nicht nur genauso aussah wie Sczcerbiec, sondern auch gerade sagte, dass er Alekseys Bruder war.. Nein das ging einfach nicht, ich begriff keinen von denen, wieso waren die alle so? Ich wollte das nicht, ich wollte weder, dass mein Kind bei irgendeinem gemeingefährlichen Kerl aufwuchs, der sobald ihm irgendetwas nicht passte gleich Amok lief, noch mit Geschwistern, die einander nur verheimlichten oder dann auftauchten oder sonst was taten und alleine wollte ich es auch nicht großziehen und so überkam es mich doch ein wenig sehr stürmisch und leider Sirius auch, der damit überhaupt nicht gerechnet hatte, aber aufgrund von mangelnder Kraft mich auch einfach machen ließ, denn nun funkelte ich Aleksey böse an, während noch immer dutzende Tränen über mein Gesicht kullerten. "N Scheiß werde ich mit irgendeinem von euch reden. Wozu denn? Wie viele Geschwister hast du denn noch? Zumal ich bestimmt nicht will, dass mein Kind mit irgendeinem gewaltätigen Vollidioten aufwächst, der sobald ihm was nicht passt am besten gleich alle umbringt oder sonst was tut. Was willst du mir denn jetzt noch sagen? Gibts da vielleicht noch ein paar von euch? Oder am besten gleich noch ne Frau dazu, oder kann Empir vielleicht auch garn icht wiederkommen weil Sczc irgendetwas nicht gepasst hat und er ihn getötet hat?", fauchte ich Aleksey dann wütend an, ehe ich noch hinzufügte, dass ich mit überhaupt niemanden von denen reden wollte, mich irgendwie wieder aufraffte, Ayaka nahm und zurück nach unten in Sirius Zimmer stolperte, wo ich mich einfach nur ins Bett kuscheln und ausheulen wollte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Do Okt 08, 2015 7:16 pm

Aleksey

Grasida tat mir wirklich mehr als Leid und es zerbrach mir das herz sie so zu sehen, vor allem, da ich Schuld an ihrem Unglück trug! Hätte ich gesagt, dass Ivan nicht lang leben würde, weil er ein Arsch war, dann hätten wir einen Notfallplan machen können und Sczcerbiec hätte nicht so gehandelt, hätte ich gesagt, dass ich einen Zwillingsbruder hatte,dann wäre sie nun nicht so sauer und überhaupt, ich hatte all das falsch gemacht, was man hatte falsch machen können und ich nahm mir das auch sehr zu Herzen. Als sie dann weglief packte ich meine Freundin und Fee am Arm, ehe ich nachstürzte. Erst glaubte ich, dass ich Mallorie mitnahm, damit sie Grasida beruhigen konnte, doch eigentlich tat ich es wohl mehr, weil ich selbst wen brauchte, an den ich mich klammern konnte und da war sie besser als Fee, nur der musste auch mit, weil er musste doch bestätigen was ich sagte! "Grasida... es tut mir wirklich so unglaublich Leid... wenn ich doch nur nicht so dumm wäre, dann wäre das nie passiert! Wenn ich etwas dazu gesagt hätte, dass Ivan sich nur in schwierigkeiten bringt und nicht lang leben wird, dann hätte es hier all diese Probleme nicht gegeben und Fehara... dafür kann Sczcerbiec doch nichts. Ich hab es euch doch beiden verschwiegen, immerhin, du warst so böse auf mich, du hast mich so gehasst, nur weil ich sein Sohn bin und obwohl ich älter bin als du und dann hat sich das geändert und ich mag dich und ihr wart so glücklich, da hab ich eben gehofft ihr erfahrt es nie und könnt einfach so glücklich bleiben wie ihr es wart. Irgendwie glaubte ich, dass Fehara euch nie begegnen würde und dabei war doch vorher zu sehen, dass es nicht klappen kann... immerhin, er ist doch mein Zwilling, wir wissen doch wie wir einander finden können, egal ob der andere es will oder nicht", meinte ich wirklich niedergeschmettert und sah sie aus großen unglücklichen Augen an, während ich Mallories Hand drückte und Fee schweigend und verlegen neben mir stand. 'Das ist wahr. Wir sind Zwillinge, zweieiig... wie wohl auch nicht zu übersehen ist, nur wir haben uns getrennt als ich bei der Mafia ausgestiegen bin, ich glaube nicht, dass Aleksey ahnen konnte, dass wir uns nach all den Jahren so plötzlich über den Weg laufen würden', meinte er dann sehr vorsichtig und knetete unruhig seine Finger.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Fr Okt 09, 2015 11:54 pm

Grasida

Wieso mussten die mir denn jetzt auch noch nachkommen? Ich fand das alles andere als gut oder toll, denn ich wollte meine Ruhe, ich wollte keinen von denen jetzt sehen, sondern einfach mich hier in meine kühle, höhlenartige Umgebung bewegen, die ich schon seit Anbeginn meiner Existenz gewohnt war und Sirius dann seine Ayaka lassen, damit dieser nicht ganz so sehr unter mir litt! Aber nein, Aleksey meinte mir ja folgen zu müssen und machte die Lage echt nicht besser. Wütend und verzweifelt drehte ich mich einfach von ihm, ehe ich ihn anfauchte, dass er nicht das Problem sei, sondern Sczcerbiec und er mich jetzt endlich in Ruhe lassen sollte und ich ihm das nicht noch ein Mal sagte, außerdem könne er seinen tollen 'Zwilling' gleich mitnehmen. Und wehe er ging jetzt nicht.. Dann würde ich wahrscheinlich Sirius vollkommen zunichte machen, aber ich wollte meine Ruhe, sie sollten einfach gehen und mich lassen und wenn Aleksey das nicht verstand.. zumindest seinen Bruder und Mallorie könnte ich vermutlich damit vertreiben, ob ihn, das wusste ich nicht Ayaka.. Ayaka würde ich wärmen, aber vielleicht hatte ich auch einfach Glück und sie verschwanden jetzt und dann war dieser Gedanken sowieso hinfällig und ich konnte mich einfach meiner Verzweiflung ergeben und Sirius zurück in seinen Körper lassen, der arme Kerl, ihm ging es sowieso schon schlecht genug und jetzt machte ich es nur noch schlimmer.. Ich war echt eine furchtbare Person, wieso hatte Sczc mich damals nicht gleich töten können, mein ganzes Leben lang wurde ich doch nur benutzt und jedes Mal wenn ich endlich glücklich schien, tötete jemand dieses Glück auf grausamste Weise!

Mallorie will Aleksey und Fee wegziehen, weil sie irgendwie nicht den Sinn sieht, sondern nur Grasis Unwillen jetzt zu reden.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Okt 10, 2015 10:08 am

Fehara

Wieso war er, oder sie, oder wie auch immer denn so seltsam drauf? Gut scheinbar war sie mit meinem Vater zusammen gewesen, aber was hätte ich damit zu tun und wieso fing Aleksey nun auch noch das weinen an und sah aus als würde er sich am liebsten in eine Decke einrollen und nicht mehr raus kommen? Verwirrt bestätigte ich seine Gesichte und wüsste sonst so gar nicht was ich machen sollte, immerhin hatte ich ja auch nichts gemacht! "Oh wirklich? Du hasst mich jetzt wegen meinem Blut? Das ist Rassismus und ehrlich mal, ich wusste von gar nichts, tut mir ja leid, dass Aleksey was verschwiegen hat, aber ich kann da nicht mal was dafür, dabei hätte ich euch alle gern kennengelernt", maulte ich echt ein wenig verletzt und dazu fand ich es nicht fair, dass sie mich nun so hasste nur weil ich einen Vater hatte, den ich mir ja noch nicht einmal ausgesucht hatte! Und dabei wollte ich hier wirklich gerne alle kennenlernen und mich vielleicht auch mit ihnen anfreunden, da bräuchte ich niemanden der mich so anzickte! Missmutig Verlies ich mit meinem Bruder und seiner Freundin den Raum, wobei Aleksey echt fertig schien. 'Dabei hab ich sie wirklich lieb, sie war doch wie eine Freundin und jetzt hasst sie mich so weil ich so dumm bin", wimmerte er und kuschelte sich dabei an seine Liebste, während ich einfach nur daneben stand und nicht wusste was ich tun sollte oder könnte. Sie würde sich hoffentlich schon wieder eingenommen und vielleicht.... Vielleicht war sie ja heiß?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Sa Okt 10, 2015 10:32 am

Mallorie

Ach ich musste meinem Freund echt noch beibringen, dass Frauen vollkoimmen anders waren als Männer und es grundsätzlich zwar gut war einer Frau hinterher zu laufen, vor allem wenn man sie mochte, doch wenn eine Frau so strikt 'Nein' sagte, dann hieß das auch nein und dann sollte man sie lassen, sonst endete das noch in einem.. Naja nicht schön eben. Aleksey ging das jedenfalls wohl sehr sehr nahe und er tat mir so unendlich leid, sodass ich versuchte ihn und seinen Bruder, der nun die Lage mit seinem Satz echt nicht besser machte und das, wo ich zumindest bei ihm mit mehr 'Umgang' mit Frauen gerechnet hatte, so wie er alles was bei drei nicht aufm Baum ist, anmacht, aber naja. Vorsichtig nahm ich meinen Freund in den Arm, nachdem ich hinter uns schnell die Tür geschlossen hatte. "Ach Aleksey, das Problem liegt doch gar nicht bei ihr. Ich muss dir echt noch einiges über Frauen beibringen, Grasi ist wahrscheinlich nicht sonderlich wütend auf dich, sie ist mehr als wütend auf Sczc und klar, weil Ivan gestorben ist, warst du weg, ich bin abgehauen, Dad auch und dadurch hat Sczc erst so viel Scheiße gebaut, aber das lag nicht daran, dass du uns irgendetwas verschwiegen hättest, sondern weil er sich aktiv dafür entschieden hat, dafür kannst du absolut nichts und dass muss er von alleine wieder ausbaden, nicht du und du hast auch keine Schuld an seinem und Grasidas Problem miteinander. Außerdem ist sie schwanger, da sind die Hormone sowieso ein wenig überstrapaziert und sie reagiert noch extremer, also gib dir doch nicht die Schuld!", seufzte ich dann und strich ihm aufmunternd durch seine tollen, dichten Haare, ehe ich vorschlug einfach ein bisschen nach draußen in die Sonne zu gehen und Fee würde schon schnell hier Anschluss finden, spätestens wenn er sich mit Tani angefreundet hatte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Okt 10, 2015 1:23 pm

Aleksey

Mit Grasida lief es wirklich... Scheisse. Sie hasste mich, das merkte ich doch sehr deutlich und es hat mir wahrlich im Herzen weh, denn ich hatte sie nun wirklich nicht verletzen wollen und ich hatte sie und meinen Vater auch ganz bestimmt nicht auseinander bringen wollen! Ganz im Gegenteil, die Vorstellung, dass die beiden ein Paar und sie meine "Ersatzmutter" war hatte mir immer gefallen denn ich hatte sie wirklich sehr gerne und nun auch noch ein Geschwisterkind, ich könnte mir wirklich nichts besseres wünschen! Doch stattdessen hatte ich sie mir meiner Dummheit verletzt und sie hasste mich und Fee auch, dabei konnte der ja nun wirklich am allerwenigsten was für alles. Tränen liefen mir über das Gesicht, während ich mich an meine Liebste kuschelte und nicht wusste was ich tun könnte um wieder alles gut zu machen. Ob es helfen würde, wenn ich ihr was kochte? Und Schokolade? Die half doch immer, oder? Und mein Bruder hatte doch die tolle Idee mit dem Lagerfeuer gehabt, damit er alle kennenlernen könnte und zwar wirklich ALLE Nicht nur die, die hier wohnten. "Wir... Wir sollten für heut Abend alles vorbereiten, Hoöz sammeln, für Salat einkaufen, alle einladen, ok? Sie wird sich schon beruhigen und ich mach ihr was leckeres", meinte ich und ging nicht weiter auf alles ein, da ich nicht daran denken wollte, ehe ich noch mallories Stirn küsste und dann los wollte.

Fee geht erst mal raus sich umsehen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Sa Okt 10, 2015 11:02 pm

Rin

Ich hatte mich schließlich wieder hingelegt und mich dann den restlichen Tag über um Toffie gekümmert, wobei ich schließlich doch ziemlich tief wieder einschlief und dann erst später wieder erwachte, wobei ich feststellte, dass sowohl Koiko, als auch das Kälbchen nicht da waren. Also stand ich auf und zog mich an, da ich nicht so ohne weiteres rumlaufen wollte und mir auch ein bisschen kalt war, da es gerade regnete und einen insgesamt eher kühler Tag war. Schleißlich machte ich mich dasnn auf die Suche nach meinem Freund, was sich als ein wenig schiwerig gestaltete, denn das Schloss war echt groß, aber zum Glück konnte mir dann Alistair weiterhelfen und ich machte mich fröhlich auf den Weg zu Koiko, welchen ich dann auch endlich fand und mich von hinten leise an ihn heranschlich, um dann glücklich meine Arme einfach um seinen Bauch schmiegte, während ich mich allgemein von hinten an ihn gekuschelt hatte. "Huhu mein Schatz", flüsterte ich dann überglücklich und war so glücklich, ihn zu haben und einfach mit ihm hier Zeit verbringen zu können! "Wann muss Toffie wieder was bekommen?", fragte ich dann interessiert nach und lächelte ihn einfach nur überglücklich an. "Koiko... Weißt du.. Ich glaube, ich habe dir noch gar nicht gesagt, wie viel mir dein Antrag bedeutet. Es ist so wundervoll, abgesehen davon, dass ich dich einfach nur mehr als anderes auf dieser Welt und als jeden anderen Menschen liebe.. Vor so vielen Jahren als ich dich knnen gelernt hab, es war nicht mal daran zu denken, dass du überhaupt eine BEziehung führst, von einer Hochzeit mal abgesehen und jetzt.. wie du schon gesagt hast, es hat sich viel getan, in unser beider Leben und ich bin so überglücklich, dass du mit mir diesen Weg gehen möchtest und ich liebe dich einfach nur unendlich Koiko!", meinte ich diann vollkommen ernst und sah ihn mit großen, ehrlichen und liebevollen braunen Augen an, während ich einfach seine Nähe genoss. Er war so unendlich toll und ich liebte ihn mehr als allesd andere und jeden und ich wollte für immer bei ihm und mit ihm bleiben!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Okt 11, 2015 9:19 am

Koiko

Irgendwann war ich aufgewacht und hatte mich dann auch recht schnell erhoben um duschen zu gehen, wobei ich möglichst leise war, damit Rin nicht erwachte. Während ich mich auf dem Weg zur Dusche erst noch über das Kälbchen, was ich da eben in unserem Zimmer gesehen hatte wunderte, klärte Sczc doch sehr schnell auf was das sollte und da er ja nun nicht da sein konnte war es schon ok, dass es hier war. Nachdem ich fertig war zog ich mir noch schnell was an und kehrte in unser Zimmer zurück, wo das Kälbchen gleich aufstand, wenn auch noch sehr wackelig, und dann angelaufen kam, sodass ich es ganz einfach mitnehmen konnte, denn ich wollte nicht, dass es nachher Rin weckte wenn es was brauchte oder sowas. Zusammen suchten wir uns ein lauschiges Plätzchen, von dem aus ich meinen Bruder anrufen konnte, denn er sollte ganz dringend was für mich besorgen! Rin als meine Frau konnte schließlich nicht nur mit diesem schäbigen großen 'Lastwagen' herumfahren, auch wenn der praktisch für die Tiere war. Nein, sie brauchte etwas, dass mehr zu ihr passte und das gut aussah und ich hatte da auch schon eine super Idee, nur kannte ich mich mit Autos nicht gut genug aus, als das ich sowas kaufen wollen würde. So musste also Ryu herhalten, wofür hatte man denn einen KFZ-Mechaniker in der Familie? Dazu mochte ich ihn ja auch inzwischen, auch wenn ich ihm das vielleicht mal sagen sollte, denn ich glaubte nicht, dass er es wusste. Gerade als ich aufgelegt und nun Sirius anrufen wollte packte mich plötzlich jemand von hinten und ich erschrack fürchterlich, ehe ich Rin erkannte. "Bist du des Wahnsinns? Erschrick mich doch nicht so", keuchte ich mit schreckensweiten Augen, ehe ich das Lächeln anfing. "Ich denke sie hat schon wieder Hunger, also wenn du ihr was geben willst nur zu", antwortete ich, während Toffie bereits neben Rin stand und ihren Kopf an ihr rieb, was schon süß aussah. Bei Rins nächsten Worten wurde ich dann ganz rot und freute mich doch sehr, denn es war wirklich sehr lieb was sie sagte. Sanft nahm ich ihre beringte Hand, ehe ich sie an mich zog und meine Arme komplett um sie schlang und sie liebevoll küsste. "Glaub mir Rin, ich hätte das auch nicht geglaubt bis zu diesem Augenblick... ich hätte es wirklich nicht geglaubt, nicht mal, dass ich so lange lebe, aber so ist es viel besser, als ich es mir je hätte vorstellen können und ich bin froh dich zu haben"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Okt 11, 2015 9:03 pm

Rin

Mein Verlobter erschrak doch ziemlich und zauberte mir damit nur ein noch größeres Lächeln ins Gesicht, denn er sah dann immer einfach so unendlich niedlich aus! Natzürlich ließ ich mich gleich von ihm mich zu ihm ziehen und legte meine Hände dann auf seinen Schultern ab, während ich den Kuss einfach nur liebevoll erwiderte und einfach nur alles genoss. Immerhin, er war mein geliebter Freund, toller als alles andere auf dieser Welt, wie ich gerade erzählt hatte und ich liebte ihn einfach nur so sehr! "Ohja, so ist alles viel viel besser", flüsterte ich sanft an seinen Lippen, ehe ich ihm erneut einen Kuss gab, welcher nicht weniger liebevoll war als der zuvor, ehe ich doch beschloss, dass Toffie würde jetzt Essen bekommen, immerhin rieb das Kälbchen sich schon an meinem Bein und es sollte bestimmt kein Hunger leiden, weil ich lieber mit meinem Freund rumknutschte, auch wenn ich das sehr gerne tat! "Mh, dann wollen wir dich mal füttern", grinste ich dann, nachdem ich mich schweren Herzens von meinem Freund gelöst hatte und mich den Kälbchen zuwendete. "Magst du auch mitkommen?", fragte ich dann bei Koiko nach, wobei ich es schon sehr schade fand, falls er wirklich nicht mitkommen wollen würde, immerhin konnten wir dabei schön reden und sowas und das würde bestimmt voll viel Spaß machen, falls er tatsächlich mitkommen würde! Schließlich nahm ich dann einfach seine Hand und nahm ihn mit in die Küche, wo ich schnell Toffies Milchflasche vorbereitete, immerhin hatte ich das ja schon mal getan!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Okt 11, 2015 9:23 pm

Koiko

Rin war wirklich die Traumfrau, die ich mir immer in den Nächten gewünscht hatte in denen ich mit Emil wach gelegen und mir ausgemalt hatte wie unsere Zukunft wohl aussehen würde. Das er seine nicht bekommen hatte... es war ein Schmerz, den ich niemals los werden würde und dennoch war ich froh, dass ich meine Rin hatte und langsam konnte ich mich auch mit dem Gedanken abfinden, dass Emil mich deswegen vielleicht doch nicht hasste, sondern froh war, dass wenigstens ich bekommen hatte, was wir uns so sehr gewünscht hatten. "Gott Rin, Liebste, wir haben uns eben erst verlobt und jetzt schon ein Baby...?", grinste ich mit einem Blick auf das plüschige Kälbchen mit diesen riesigen braunen Augen, die es in etwa so süß wie meine Freundin aussehen ließen. "Aber ich muss schon sagen.. es sieht dir echt ähnlich, niedlich", neckte ich sie grinsend und gab ihr noch einen liebevollen Kuss auf die Wange, ehe ich mich mitschleifen lies und Toffie eilig hinterher getrabt kam. "Aber immerhin scheinst du es auch zu mögen, denn ich fürchte ja echt, dass Sczc das nicht hier lassen wird... stört dich ja nicht, oder? Ich mein, bei dem Hengst und dem Pony werden wir es schon unterbringen können", seufzte ich, denn irgendwo musste es dann ja hin und los wurde ich es ja sowieso nicht mehr, dazu war es schon wirklich irgendwie süß und diese Augen... es war einfach als würde es einem direkt in die Seele sehen damit! Ob das bei Babys auch so war? Ich hatte außer Samuels Kind noch nie wirklich eines von nahem gesehen und das hatte mir eher Angst gemacht als was anderes. Toffie hingegen machte mir keine Angst, aber richtige Babys... nein, ich mochte sie nicht. Ich fürchtete mich davor, doch ich hatte mich auch gefürchtet zu heiraten, also vielleicht wurde das ja noch?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Okt 11, 2015 10:36 pm

Rin

Ich musste doch ein bisschen Lachen, als Koiko meintwe, dass wir doch gerade erst verlobt seien und nun gleich ein Kind bekommen hatten. "Ach, eigentlich ist es doch Sczcerbiecs Kind, damit hab ich ja überhaupt nichts zu tun!", grinste ich dann, während ich Toffie nun ihr Fläschchen hinhielt, woraufhin das Kälbchen auch sofort anfing daran stürmisch zu nuckeln und mir ein Lächeln ins Gesicht zauberte. "Soso ich sehe also schon aus wie eine Kuh! Quatsch, sie ist echt mega süß", meinte ich dann, doch ein bisschen rot werden, woraufhin ich Koiko einen flüchtigen Kuss gab, immerhin war das schon ein süßes Kompliment und ich verstand ihn da auch total! "Wie soll man sie denn nicht mögen? Und stören tut sie überhaupt nicht.. Kühe sind tolle Tiere, sie haben ein total ausgeprägtes Sozialverhalten und sogar beste Freundinnen, ich weiß nicht, wie man sie nicht mögen kann", träumte ich doch ein wenig vor mich hin, wobei ich Toffie still lächelnd ansah. Ich mochte das Kleine, schon jetzt und ich hatte auch wenig Probleme damit, sie mitzunehmen, vielleicht sollten wir in der Schule einfach noch eine zweite holen, damit sie auch 'ihresgleichen' hatte, ansonsten waren da bestimmt wenig Probleme, wir hatten ja eigentlich nur Herdentiere, solang sie nicht anzickten, würde das theoretisch ja dann überhaupt gar kein Problem machen! Nur wie wir sie wieder mitnehmen sollten, dass wusste ich nicht so genau, immerhin konnten wir schlecht mit ihr in einen Zug oder in ein Flugzeug so steigen!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Okt 11, 2015 10:46 pm

Koiko

Irgendwie hatte sie ja schon Recht damit, dass es eigentlich mehr Sczcerbiecs Baby war, nur sollte sie ihm das sicherlich lieber nicht so sagen und Grasida schon gar nicht, denn spätestens die fände das nicht witzig, sondern eher Todernst, wie ich glaubte. Immerhin war sie ja doch sehr sauer auf ihn und das ja irgendwie auch zurecht... vor allem, dass er meinen Bruder so verprügelt hatte und die Sache mit Jonathan generell, dass war nicht fair gewesen, nur verstehen konnte ich ihn auch irgendwie, denn er hatte da einfach so einen Schmerz in sich und dann auch noch sein alter... es war schon klar, dass er so und nicht anders reagiert hatte. "Na, aber du hast sie doch gleich adoptiert! Sie hat dich ja nur ansehen und 'möh' machen müssen", grinste ich und wuschelte durch ihre Haare, während das Kalb glücklich an der Flasche saugte und sehr zufrieden schien dabei. Es hätte wirklich eine schlimmere Familie finden können, wobei, vielleicht wäre es lieber bei seiner echten Mama, nur hätte es bei ihr bleiben dürfen? So weit ich wusste wurden die Kleinen zumeist sofort von der Mutter getrennt, damit die mehr Milch für Menschen gab, nicht für ihr Kleines und wenn dem so war, dann hatte es es hier besser! "Gar nicht wahr, sie sieht aus wie du, mit diesen großen runden Augen, die sich so in die Seele fressen, dass man ganz willenlos wird", übertrieb ich maßlos und lachte vergnügt, während ich mir nun Wasser für Tee kochte und Rin auch gleich einen mit aufsetzte, denn sie wollte mit Sicherheit auch was, da musste ich nicht fragen. Und wenn nicht, dann hatte ich eben mehr. "Ich weiß auch nicht... aber meinst du sie geht als unser Hund durch? Oder wie sollen wir sie überhaupt mitnehmen? Geht das so einfach?", wollte ich wissen. Ob Ryu wohl schon am gucken war wegen einem Auto? Wobei nein, der musste ja auch arbeiten... hoffentlich würde es Rin dann gefallen und sie war nicht sauer, nur weil ich ihr aktuelles Auto nicht so gerne leiden mochte..
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mo Okt 12, 2015 8:11 pm

Rin

Zufrieden saß ich da und musterte Toffie nun auch ein bisschen genauer. Recht hatte er ja schon, sie war unglaublich süß und sah so flauschig und struppelig einfach nur aus und war so lieb! Wirklich, ich mochte Toffie und ich hatte sie wirklich schon adoptiert, so viel war klar! "Na wie könnte ich sie denn auch nicht adoptieren? Ich meine.. guck mal, so niedlich und sie braucht uns ja doch auch und du hättest sie mal sehen müssen als sie den Morgen so am Bett stand und man ihr richtig ansah, dass sie verdammt hungrig war!", erzählte ich dann fröhlich und genoss es, wie Koiko durch meine Haare wuscherlter. Ach er war einfach nur toll und das jetzt alles und er mochte Toffie auch und besser konnte es doch eh nicht mehr kommen! "Soso willenlos.. ich kenn dich aber oftmals ziemlich mehr als nur ein bisschen willig", grinste ich dann leicht anzüglich ihn an, immerhin.. Wir lebten unser Leben und auch die gemeinsame Zeit eben sehr ausführlich, da kontne niemand was dran ruckeln und Spaß machte es zumindest mir ja auch sehr! "Außerdem. deine Augen haben nciht weniger einen solchen Effekt, also!", fügte ich dann hinzu, denn Koikos gelben Augen.. sie waren einfach nur wundervoll und ich verlor mich auch nur zu häufig in ihnen! "Mh.. ich glaube, Empi wird sich da schon noch was überlegen, Hund wird ein bisschen schwierig bei Hufen, Muhen und kleinen Hörnchen", grinste ich dann, denn es gab echt komische Hunde, aber das war nun wirklich alles andere als ein hundisches Tier!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Okt 12, 2015 8:24 pm

Koiko

"Ja du hast ja Recht, sie ist schon verdammt süß und abgeben ist jetzt sowieso keine Option mehr... schade, dass ich heute morgen noch geschlafen habe, aber ich glaube ich kann es mir schon ganz gut vorstellen", meinte ich liebevoll lächelnd, während Toffie noch den letzten Rest aus der Flasche saugte und ein paar mal dagegen stieß ehe sie aufgab und uns einfach nur musterte. "Ach was Rin, dass musst du dir sicher einbilden! Ich bin gar nicht willig, nein, ich bin nur einfach so hypnotisiert, dass ich quasi deinen Willen übernehme", lachte ich vergnügt und küsste sie nochmal, ehe ich meinen Tee leerte und aufstand. "Manchmal finde ich es schon ganz gut, dass sie nicht mehr so eisbau sind, wie sie eigentlich sein sollten... dass passte nicht zu meinem Blond, dazu sähe ich Ryu dann ja noch ähnlicher... nein, schon gut so", stellte ich fest und dazu gehörte Sczc ja sowieso zu mir und das durfte sich auch zeigen, auch wenn es mir zu beginn doch immer etwas Angst gemacht hatte. Damals als kleines Kind, dass nicht verstand warum seine Augen sich plötzlich so krass veränderten, doch ich hatte mich daran gewöhnt und das schon lange, dazu war es besonders und vielleicht war es auch für meine Psyche nicht nur schlecht, dass ich mich nicht nur wie eine Kopie meines Bruders fühlte, denn in der Vergangenheit hatte es doch den ein oder anderen Tag gegeben, an dem das alles andere als gut gewesen wäre. Da hatte ich mich auch so schon ersetzbar gefühlt und wenn Ryuji dann auch noch mein exaktes Ebenbild gewesen wäre... nein, es war gut wie es war. "Nun und im Notfall... auch wenn es hart klingt, aber wir könnten sie auch als 'Nutztier' mitnehmen...", schlug ich langsam vor, auch wenn Toffie nie so enden würde, ehe ich noch meinte, dass wir doch etwas mit ihr rausgehen könnten, denn sie wirkte sehr wach und wollte sicher mal draußen ein wenig laufen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Di Okt 13, 2015 9:21 pm

Rin

Toffie schien dann auch die Erkenntnis, dass ihre Flasche wirklich leer war und sie da nicht mehr wirklich viel drauß bekommen würde und sah uns beide deshalb nur an, während sie sich dann begann leicht zu schubbern und ich meinen Tee austrank, den mein Verlobter für mich zubereitet hatte und über den ich mich wirklich freute, denn er schmeckte absolut gut und war einfach nur toll! "Jaja.. dabei bist du es doch, der mich erst auf solche Gedanken bringt", scherzte ich dann, ehe ich über siene Augen nachdachte. "Ja doch, ich mag die gelben auch viel lieber, sie passen zu dir, wirklich, es spiegelt so viel wieder und es ist wirklich gut so", lächelte ich dann, ehe ich aber auch aufstand und ihm noch einen Kuss gab, ehe wir uns dann auf den Weg nach draußen machten, denn Toffie sollte auch ein wenig herumtollen können und das Kälbchen lief uns auch ganz begeistert hinterher und eigentlich war alles gut, bis air auf Lamarr draußen stießen, die gerade draußen ein wenig herumlief.. Oder so, jedenfalls war sie da! Diese begrüßte uns auch gleich fröhlich, ehe sie uns leicht verstohlen angrinste und mich musterte, woraufhin ich knallrot wurde, denn ich ahnte schlimmes. Abgesehen davon, dass ich wahrscheinlich mega Knutschflecken hatte, viel mir ein, was Alistair heute morgen gesagt hatte. 'Mach dir keine Sorgen wegen Alistair, er freut sich endlich mal wieder so eine junge erfrischende Liebe hier zu haben, anscheinend langweilen wir ihn' Lachte sie dann fröhlich und fragte, wie es uns denn so ging und ob Sczc sich bislang auch gut um das Kälbchen gekümmert hatte und das für uns kein Problem wäre jetzt zu übernehmen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Okt 14, 2015 7:12 am

Koiko

Rin schien mit ihrem Tee doch sehr zufrieden zu sein, was mich freute, denn ich hatte ihn ja dieses Mal gemacht ohne zu fragen, ob sie überhaupt einen haben wollte. Nein, ich war einfach mal davon ausgegangen, dass dem so war und hatte dann eben den ausgesucht, der meiner Meinung nach am besten zu ihr passte und damit hatte ich wohl richtig gelegen. "Aber haben tust du sie, dazu kann ich doch nun nichts dafür, dass ich einfach so unglaublich scharf aussehe...", stellt ich mit möglichst unschuldiger Miene fest und hatte Mühe dabei ernst zu bleiben und nicht das Lachen anzufangen. Zusammen machten wir uns dann auch gleich auf den Weg, wobei Toffie uns mit ihren langen Beinen nachtrabte, was wirklich zu süß aussah. Bei Kälbchen wirkten die Beine eben noch ein wenig zu lang für den Körper, noch nicht so kräftig und kurz wie im ausgewachsenen Alter. Draußen trafen wir auf Lamarr, die Rin gleich musterte, wahrscheinlich auf der Suche nach dem Ring, immerhin gehörte sie zu den eingeweihten, während Rin ganz rot wurde. Erklären warum konnte ich mir nicht, denn wir hatten ja nichts angestellt, aber ich verstand den Hinweis danach auch nicht, sondern grinste einfach nur zufrieden und meinte, dass es schön war, wenn unsere Anwesenheit ihn nicht störte. Sczc, merkte ich derweil, schien von der nächsten Frage doch sehr empört und verletzt, sicherlich, weil er nicht geglaubt hatte, dass Lamarr gar so wenig Vertrauen zu ihm hatte. "Er hat das super gemacht... Also denke ich mal, denn die Kleine lässt sich ohne Probleme füttern, anfassen, wirkt ruhig und spielen tut sie auch, also ein Problem ist es wirklich nicht. Dazu ist sie ja wirklich total süß", schwärmte ich ein bisschen über mein kleines 'Adoptivkalb'. Sczc müsste das schon ordentlich gemacht haben, sonst wäre Toffie sicherlich nicht so zutraulich und schlecht ernährt hatte sie in meinen Augen auch nicht gewirkt. "Nur hast du eine Idee wie wir sie mitnehmen können? Immerhin, ewig können wir hier ja nun nicht bleiben, aber im Zug oder Flugzeug wird man sie uns wohl nicht mitnehmen lassen...", fragte ich nach, denn vielleicht hätte ja Lamarr Erfahrung mit solchen Dingen und konnte uns helfen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Do Okt 15, 2015 5:33 pm

Lamarr

Ich hatte doch heut morgen ziemlich grinsen müssen, als Alistair mir doch ein wenig iriritiert berichtete, dass er Rin wohl ziemlich eiskalt damit erwischt hatte, dass er wusste, was sie letzte Nacht getrieben hatten. Aber Alistair war nur seinem 'Job' nachgegangen und ihn störte das nun wirklich absolut nicht, trotzdem war es eine sehr interessante Situation und irgendwie war sie auch auf eine komische Art belustigend, vor allem als ich am nachmittag Koiko und Rin draußen traf zusammen mit dem Kälbchen und Rin auch offensichtliche Folgen von gestern Nacht trug, woraufhin ich sie auch gleich ansprach und sie einfach nur knallrot wurde, während Koiko fröhlich den Zusammenhang nicht verstand udn ich mich einfach nur darüber freute. Sczcerbiec schien seine Sache jedenfalls sehr gut gemacht zu haben, sodass ich nur zufrieden lächelte. Schließlich hockte ich mich hin und kuschelte kurz mit dem Kälbchen, ehe dieses fröhlich wieder wegtrabte und herumsprang. Gott war das unendlich süß! "Ich hatte auch nichts anderes erwartet, alles andere hätte mich enttäuscht, immerhin liebt er Kinder doch und es hätte sich mich nicht erklärt, wieso er sich nicht gut um die Kleine kümmern sollte. Hat sie denn mittlerweile einen Namen bekommen?", erkundigte ich mich dann und überlegte einen Moment. "Mh, ich denke wir fliegen mit unserem Flugzeug, durch ein bisschen hin und her gedrehe und nem kleinen Umweg kommen wir damit an Zoll und allem vorbei, dann können wir die Kleine so mitnehmen", antwortete ich ihm dann, denn mittlerweile hatten Empir und ich da doch einiges an Erfahrung gesammelt, wenn auch nicht zusammen sondern nur getrennt, aber zusammen mit unseren Kindern und Kontakten war das kein Hindernis mehr, so wie praktisch nichts, wenn man wusste wie man sämtliche Gesetze aushebeln konnte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Do Okt 15, 2015 8:09 pm

Koiko

Da hatte sie Recht, Sczc liebte Kinder wirklich über alles und ich hätte nun auch erwartet, dass er es machte. Gut, er hatte versucht, die Verantwortung an mich abzutreten, doch mir war schon klar gewesen, dass er sich drumkümmern würde, wenn ich mich weigerte. Er würde es dann nicht einfach stehen lassen, nur man musste ihm halt auch erst einmal klar machen, dass er sich drum kümmern musste und es kein anderer machen würde. Mein lieber Schatten schien jedenfalls doch sehr erleichtert, dass Lamarr sich so äußerte und war wieder viel zufriedener als eben noch. "Ja, sie heißt nun Toffie, weil sie so braun ist", stellte ich liebevoll lächelnd fest und beobachtete die Kleine, welche sehr glücklich wirkte. Es war schön einem so glücklichen Wesen zusehen zu können und machte einen selbst doch irgendwie auch gleich wieder viel glücklicher. "Das ist ja klasse! Denn sie anders mitzunehmen... später hätten wir ihre Ohren noch Piercen müssen oder sowas und das möchte ich möglichst vermeiden", stellte ich fest und freute mich, dass es recht leicht werden würde, denn zu lange wollte ich hier nicht mehr bleiben. Klar, es war super hier und ich war sehr glücklich, aber Sirius war noch immer nicht perfekt drauf und nun hatten wir auch noch Aleksey mit seiem Bruder gehen lassen... Grasida würde austicken, wenn sie den kennenlernte und Sczc musste eigentlich eine Chance bekommen mit ihr zu reden und überhaupt, langsam bekam ich doch auch ein wenig heimweh, wenn ich so ganz ehrlich war. Hoffentlich würde Ryu bald ein gutes Auto für meine kleine Maus finden, dann hatte die auf jedenfall auch was, mit dem sie sich beschäftigen konnte, während ich mal gucken musste, wie ich mich dafür bei meinem Bruder revangieren konnte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Sa Okt 17, 2015 4:51 pm

Lamarr

Zufrieden beobachtete ich das Kälbchen und erinnerte mich doch daran zurück als Scarphe und Lazlo so kleine süße Würmchen auch genauso herumgetollt waren wie Tofie jetzt. Nur meine Lorrie war schon immer ein bisschen gemütlicher gewesen und hatte es ruhiger angehen lassen, was sie nicht weniger schnuffelig oder süß machte! "Toffie? Was für ein süßer Name und so passend für sie, ich find den toll", grinste ich dann begeißtert, weil der Name war absolut passend und süß und einfach nur verdammt nieldich für das kleine Tier, welches schon bald ziemlich größer werden würde, aber sie war eine Kuh, also süß blieb sie irgendwie doch immer. "Also zumindest rein bekommen wir sie ohne Probleme, dann müsst ihr selbst gucken wie ihr das handhaben wollt", lächelte ich dann zufrieden, ehe ich mich ein wenig streckte und überlegte, was ich nun noch so machen wollte, immerhin war heute ein recht angenehmer Tag wie ich fand, auch wenn er doof begonnen hatte, doch mittlerweile klarte es doch ein wenig mehr auf und schien noch recht angenehm zu werden. "Und was macht ihr beiden heute noch so? Hat vielleicht mein wehrter Herr Ehegatte Lust hat gleich ein wenig was mit mir zu machen", fragte ich dann bei Rin nach, wobei mir neben den Knutschflecken noch etwas ganz anderes auffiel, was doch erstmal ein wenig brauchte um irgendwie in meinen Gedankengängen sich richtig zu ordnen. "Soso.. da verlobt ihr euch still und heimlich und erzählt es dann nicht mal? Tststs, sowas aber auch, nun lasst euch zumindest schön beglückwünschen", meinte ich dann strahlend, immerhin hatten die beiden es endlich geschafft, oder viel mehr Koiko und das war doch einfach schön, sodass ich nun beide einfach zu mir ranzog um sie abzuknuddeln und sie nochmal aufs herzlichste zu beglückwüsnchen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Okt 17, 2015 5:02 pm

Koiko

Der Name war schon wirklich süß und es wunderte mich zwar schon ein wenig, dass ausgerechnet mein Schatten in der Lage war sich sowas auszudenken, doch es freute mich auch. Es zeigte nur, wie wichtig ihm etwas werden konnte und dazu, dass er doch auch wirklich was übrig hatte für Babys. "Ach ich denke, dass wir sie ganz gut mit zu Sczcs Hengst packen können, auf der Weide stehen immerhin erst zwei Tiere und da passt sie dann schon noch mit hin und wenn nicht... naja, dann muss die Weide eben noch ein wenig vergrößert werden, so langsam gebe ich es ja sowieso auf mich gegen das alles zu wehren", stellte ich leicht verlegen grinsend fest, denn so sehr ich auch immer dagegen gewesen war, dass Tiere ins Haus kamen, umso mehr hatten wir inziwschen und es war ja auch gut so. Jeder hatte was um das er sich kümmern konnte, den Tieren ging es gut und genug Platz war auf dem Grundstück ja sowieso. Die Frage, was wir noch machen wollten war jedenfalls keine schlechte, denn ich hatte noch so gar keinen Plan und sah erst einmal fragend zu Rin. Vielleicht hatte die ja eine Idee, wobei ich zumindest noch Sirius anrufen musste, oder ich lies es und wir sagten es ihnen erst, wenn wir wieder zurück waren... wobei nein, sie hatte Ayaka sicher schon angerufen, dann musste ich es ihm auch sagen, es wäre sonst gemein und er sicher enttäuscht, falls sie was zu ihm sagte. Wir waren immerhin Freunde! Bei Lamarrs nächsten Worten wurde ich doch etwas rot, denn ich hatte irgendwie angenommen, dass gerade sie sowieso Bescheid wusste, immerhin hatte ich gedacht, dass Mallorie es ihr sicherlich sagen würde. Immerhin war die dabei gewesen den tollen Ring kaufen und naja, dazu wusste Lamarr irgendwie immer alles. "Oh das... tut mir Leid, wir hatten noch nicht wirklich Zeit wen zu informieren", entschuldigte ich mich, als sie mich und Rin plötzlich an sich zog und ich mich da doch sehr drüber freute, immerhin hatte ich mit einer solchen Geste nicht gerechnet.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Sa Okt 17, 2015 8:49 pm

Lamarr

Koiko fühlte sich natürlich sofort schuldig, was er echt überhaupt nicht brauchte, denn ich sah gar keinen Grund, wieso er sich jetzt für irgendetwas schuldig sein sollte, immerhin war das sein und Rins Ding und ich konnte verstehen, wenn sie erstmal für sich selbst 'feierten' und uns das er später erzählten. Jedenfalls knuddelte ich die beiden ab, ehe auch Empir erschien, den ich glücklich begrüßte und er mich und das KLeine ebenfalls. Fröhlich grinste ich ro mich hin und wollte gerade etwas vorschlagen, als dann plötzlich Lazlo mit seiner Familie auftauchte und wohl ein Picknick im Garten machen wollte, was ich natürlich nur gutheißen konnte und auch gleich die frohe Botschaft ihnen erzählte, wobei Xiaomeng wohl anscheinend bereits gewusst hatte, was Sache war, denn in ihrem typisch zurückhaltenden Wesen grinste sie nur Koiko an und beglückwünschte Rin dann, ehe Lazlo die beiden auch beglückwünschte, sich dann jedoch auch wieder seinen Kindern zuwendete und ich und Empir kurzhand beschlossen, unser Picknick mit ihnen zu verbringen, denn die beiden störte es nicht und die Kleinen sowieso nicht, außerdem gingen wir dann vermutlich Rin und Koiko nicht mehr so auf die Nerven, denn die wollten mit Sicherheit ihre gemeinsame Zeit jetzt genießen, als von uns alten 'Säcken' zugelabert zu werden oder sowas! Überglücklich setzte ich mich auf die Picknickdecke. Kurz nach uns stieß auch Rin dazu, anscheinend wollte Koiko noch was erledigen, aber mich störte sie nun wirklich nicht!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Okt 17, 2015 8:59 pm

Koiko

Ein entließ dann auch recht schnell Empir in die Freiheit, damit er mit seiner Frau etwas unternehmen konnte, was sicherlich gut war, denn sie sollten ja auch ihren Spaß haben, wenn wir schon mal hier waren. Immerhin war das hier ja nun auch für ihn nur 'Urlaub' im Moment und da sollte er es doch genießen können hier zu sein! Kurz darauf kamen noch Lazlo und seine Familie aus dem Haus, wobei ich mich ganz besonders freute seine Frau auch zu sehen und mich bei dieser gleich noch einmal bedankte, denn ohne sie und Mallorie hätte ich doch niemals einen solch schönen Ring für meine Liebste gefunden! Nein, wenn ich alleine geguckt hätte, dann hätte ich entweder irgendwann aufgegeben, oder aber ich hätte was gefunden, dass Rin dann sicher nicht gefallen hätte, aber die beiden hatten mit ihren geübten Augen gleich den perfekten gefunden und mir gefiel er auch ganz wunderbar. Sie wollten dann wohl alle zusammen picknicken gehen, während ich beschloss am besten sofort Sirius anzurufen und daher zu meiner Freundin meinte, dass sie doch mitgehen solle, dann wäre sie nicht alleine und dazu würde es sie sicherlich nicht stören. Ich würde nachkommen sobald ich konnte, auch wenn das sicherlich ein wenig dauern würde. Außer Sirius hatte keinen Bock zu telefonieren, dann würde es schnell gehen, doch davon ging ich nicht aus und machte mich dann auch gleich auf den Weg nach drinnen, wo ich mir ein gemütliches Plätzchen suchte und dann die Nummer der Schule wählte. Auf seinem Handy wollte ich es gar nicht erst probieren, denn im Keller glaubte ich nicht, dass der Empfang so toll wäre und selbst wenn, so war ich auf der sicheren Seite. Außer er machte gerade einen Ausflug mit Ayaka, dann müsste ich es eben nachher nochmal probieren.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter