Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 17 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Sep 15, 2015 9:45 pm

Koiko

Mit fiel wirklich ein Stein vom Herzen, als ich das rascheln der Blätter hörte, mich umsah und ich den Koala entdeckte, wie er den Baum heruntergeklettert kam. Schwer zu erratten wer das war war es ja nicht gerade, so oft wie sie mit Aleksey im Garten gelegen htte und dazu war sie schon sehr niedlich so als Koala! Nervös sah ich ihr zu, bis sie dann in ihrer normalen Gestalt vor mir stand. Irgendwie tat es gut sie bei mir zu wissen, auch weil sie wusste was ich vorhatte und ich erzählte ihr schnell von dem Kleid und das sie mir helfen musste, oder wohl eher Rin, damit die sich blind umziehen konnte und es nicht zu früh sah, ehe ich wieder zu der Echse blickte und erst jetzt bemerkte, dass es keine gewöhnliche, sondern ein Schatten war. Das war also Sczcerbiecs Sohn, der da so ausgelassen tollte und nun langsam aus dem Wasser gestiegen kam, ehe er sich wie ein Hund schüttelte und dann auch verwandelte, wobei man es jetzt wahrlich deutlicher sah. Sein Haar hatte nicht nur das gleiche leuchtende Blond, sondern war ebenfalls länger als gewöhnlich, wenn nun auch nicht so krass wie bei meinem Schatten, sondern nur bis knapp unter die Schulterblätter und dazu war auch er von eher schmalem, aber großen Körperbau. "Ich hab schon von ihm gehört und ja es ist aber sowas von soweit und das wo ich grad gar nicht weiß wo mir der Kopf steht", antwortete ich ein wenig in Gedanken und bekam ganz große Augen, als nun Rin und Sczcerbiec aus dem Portal kamen. Da er näher dran war schaffte es Fehara kurz vor mir beide zu erreichen und setzte scheinbar grade dazu an sich Rin vorzustellen und sie mit haufenweisen Komplimenten zu überschütten, da war ich aber auch schon an Ort und Stelle, sodass er sich stattdessen seinem Vater zuwandte, der ihn aber nur ignorierte. Ein wenig hibbelig erwiederte ich Rins Umarmung und drückte sie ganz doll. "Rin, toll das du da bist! Ich hab nämlich einen 'Anschlag' auf dich vor, also... nun, Mallorie und ich werden dich gleich mitnehmen und dann wirst du dich leider erst noch umziehen müssen, dabei wird Mallorie dir helfen und ich hab da jedenfalls was ganz tolles gefunden und mach einfach mit.. ok?", erzählte ich mehr als nur nervös und sah sie mit großen Augen an.

Sczc lässt Fees Geree über sich ergehen, nachdem der sich nach gescheitertem Flirtversuch an ihn gewandt hat und beobachtet Rin und Koiko. Fee erzählt, dass er mit Aleksey und Mallorie zur Schule gehen wird so bald wie möglich.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9019

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 17 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Sep 16, 2015 8:23 pm

Rin

Stunde um Stunde verging, doch mein Freund tauchte nicht auf und so blieb ich bei Sczcerbiec, immerhin wüsste er als erstes, wenn es neuigkeiten von meinem Freund gab und außerdem war er ebenfalls alleine, also zumindest ein bisschen alleine, also konnte ich auch gleich hier bleiben. Nach einer haben Ewigkeit meinte Sczcerbiec dann, dass irgendetwas mit Koiko war und wir machten uns sofort auf den Weg. Anscheinend war Koiko wirklich nicht im Schloss, was mich doch ziemlich verwirrte, aber ich folgte sofort Sczcerbiec und wir gelangen schließlich durchs Portal wieder in die reale Welt, wo Koiko, Mallorie und ein anderer Kerl, der mehr als offensichtlich Fehara sein musste, warteten. Fehara, der zwar sofort auf mich zugelaufen kam und anscheinend auch sofort mit mir sprechen wollte, ignorierte ich einfach komplett und ging zu meinem Freund, der nun mit ganz komischen Ideen zu kam. Wie er wollte irgendwo mit mir hin? Und ich sollte mich umziehen? Wie kam er denn jetzt auf diese Idee? Ich war doch noch nicht so ganz überzeugt von der Sache, sodass ich Koiko nur ein wenig irritiert ansah, dann zu Mallorie sah, welche mich aber nur aufmunternd anlächelte. "Ja ok.. Ich lass mich mal überraschen", antwortete ich dann noch immer ein wenig verwirrt. Immerhin erst verschwand mein Freund einfach so ohne eine Info und dann tauchte ich mitten am Abend wieder auf und wollte mit mir irgendwo hin wo ich mich umziehen sollte und zudem war er einfach so nervös und hibbelig.. Da stimmte irgendwas nicht und ich hatte doch ein bisschen ein mulmiges Gefühl.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9041

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Sep 16, 2015 10:03 pm

Koiko

Rin schien nicht gleich überzeugt von meiner Idee, sondern eher sehr verwirrt und sie schien auch nicht wirklich zu wissen was sie von dem ganzen halten sollte, doch wer konnte ihr das schon übel nehmen? Ich jedenfalls nicht! "Es wird ganz schön, glaub mir meine Liebe, es wird dir gefallen, absolut gefallen!", freute ich mich total und schnappte dann auch gleich ihre Hand um sie mitziehen, wobei ich echt froh war, dass Mallorie Zeit hatte uns zu helfen, oder wohl eher Rin. Dann sah die ds Kleid nicht zu früh und selbst hätte ich zwar helfen können, nur ich zitterte total und wusste nicht ob ich den Reißverschluss überhaupt zubekommen hätte! Und Sczc.. nein, der konnte gern was mit Rin machen, aber sie ausziehen oder anziehen sicherlich nicht! Wo Aleksey wohl steckte, dass Mallorie so viel Zeit hatte? Hoffentlich hatten sie nicht gestritten oder sowas! Wo sie sich ja auch gerade erst wieder gefunden hatten...! Nach nicht gerade langem Fußmarsch hatten wir die Lichtung erreicht wo die Klamotten warteten und ich drückte Mallorie schnell das Paket für Rin in die Hand. "Also meine süße Maus, du wirst jetzt mit Mallorie zusammen dich umziehen, ich werde das gleiche tun und dazu werden dir vorher die Augen verbunden, damit es eine größere Überraschung ist... also wenn dir das Recht ist, aber es würde mich echt freuen, denn ich möchte wirklich was ganz tolles und einzigartiges für uns beide schaffen. Wenn du fertig bist geht es dnn weiter und dann... ja, den Rest siehst du ja dnn und das wortwörtlich", stellte ich fest und lächelte noch immer tierisch nervös, ehe ich mich auch schon verzog um mich selbst schnell umzuziehen. Einen schlichten, klassischen, aber dennoch sehr edel aussehenden Anzug, der super zu dem Kleid passen würde und Rin hoffentlich auch gefiel.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Do Sep 17, 2015 1:55 pm

Rin

Ich war ja noch immer nicht so richtig überzeugt und deshalb stolperte ich Koiko auch mehr sclhecht als recht hinterher, da dieser einfach meine Hand genommen hatte und mich jetzt mitzog, wohin auch immer. Mallorie folgte uns dann auch ziemlich schnell, nachdem sie sich von Fehara und Sczcerbiec verabschiedet hatte und den beiden noch viel Spaß gewünscht hatte. Na ob die wirklich viel Spaß haben würden.. Schien bislang ja nun wirklich nicht so zu sein, aber naja, ich hatte grad absolut andere Sorgen als die beiden! Plötzlich blieb mein Freund dann stehen und gab Mallorie Sachen, die ich wohl anziehen sollte oder sowas. "Augen verbunden?", fragte ich dann skeptisch nach und zog eine Augenbraue hoch. "Naja, wenn du meinst", meinte ich dann noch immer verwirrt und schob meinen Freund dann auch um den nächsten Baum, war schon schlimm genug, dass Mallorie mich jetzt umziehen sollte. Die Arme konnte da ja nichts für aber mit so nackt vor ganz andren rumlaufen hatte ich es echt nicht! Mallorie munterte mich derweil auf, ehe sie meine Augen verband und wir uns dann daran machten meine Kleidung zu wechseln, wobei wir ein wenig redeten und ich sie über Aleksey ausquetschte, anscheinend schienen die beiden sich wieder vertragen zu haben und alles war gut bei ihnen, was mich schon sehr freute. Schließlich hatten wir es auch geschafft und ich staunte nicht schlecht, immerhin trug ich ein Kleid, das merkte man sofort. "Na dann bring mich mal dorthin, wo auch immer dorthin nun ist", seufzte ich dann noch immer ziemlich mulmig zumute. Das war einfach nur iene absolut komische Situation, es beunruhigte mich noch immer zutiefst.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Do Sep 17, 2015 5:14 pm

Koiko

Die Idee Rin selbst auch zu einem Teil der ganzen romantischen Atmosphäre zu machen, indem sie ein Kleid bekam, dass einfach perfekt dazu passte hatte doch weit mehr als nur einen Vorteil! Zum einen sah sie toll aus und würde es sicherlich auch toll finden, zum anderen hatte ich nochmal kurz Zeit für mich, denn mein Herz raste doch ganz schön und hätte Aleksey es damals nicht wieder heil gemacht... Wahrscheinlich würde ich jetzt kollabieren. Nervös atmete ich einige Male tief durch, während ich mich umzog und holte dann nochmal kurz den Ring aus der Tasche. Es war ein elegantes Modell, aber dennoch mit viel Schmuckelementen und Steinchen und eben richtig schön funkelnd wie Mädchen das mochten und es für Verlobungen auch angebracht war. Für eine Hochzeit sicher nicht, dazu war er dann doch zu glitzerig, aber für Verlobung war er schön und ich hoffte, dass er Rin auch gefallen würde. Mit leicht zittrigen Fingern schloss ich die kostbare Box wieder und steckte sie wieder weg, nicht das ich sie noch verlor, was das schlimmste wäre, dass jetzt noch passieren konnte, mal von dem Super-GAU abgesehen, dass Rin Nein sagte. Wobei in dem Fall ja genug Wasser um uns wäre um mich sofort darin zu ertränken. Rin schien dann auch fertig zu sein und ich stieß wieder zu ihr und Mallorie wobei ich ganz große Augen bekam. "Du... Du bist wunderschön! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...!", rutschte mir raus und ich bedankte mich noch artig bei Mallorie, auch wenn ich meine Augen dabei nicht von Rin zu nehmen vermochte. Wie eine Elfe sah sie aus! Eine wunderschöne kleine Waldelfe! Zärtlich nahm ich ihre Hand und führte sie nun mit mir zu dem Platz, den ich auserkoren hatte. Kaum angekommen hielt ich an und schnappte mir schnell die Kamera die ich besorgt hatte um Rin zu fotografieren, denn den Ort hatte ich schon festgehalten, nur sie fehlte. Und klar, eigentlich hasste ich Fotos, doch sie würde sich freuen und so überwand ich meine Abscheu eben. Danach brachte ich sie dann aber auch zu der "Sitzecke", lies sie sich hinsetzen und meinte dann nervös, dass sie die Augenbinde jetzt abnehmen konnte, während ich die Rose schnell in die Hand nahm, die ich extra für Sie bereit gelegt hatte und die sie bekommen sollte. Der Antrag würde dann nachher folgen, wenn sie sich umgesehen hatte und entspannt hatte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Fr Sep 18, 2015 8:59 pm

Rin

Ich fühlte mich doch ein bisschen unbehaglich, denn ich wusste nicht, wie ich aussah und was Koiko den ganzen Tag gemacht hatte und was er nun noch mit mir vorhatte. Klar, also im Normalfall traute ich ihm auch blind über den Weg, aber das hier war echt kein Normalfall und von daher war ich unendlich nervös und fühlte mich doch auch ein wenig unwohl. Immerhin schien Koiko zu gefallen, was ich anhatte, etwas, das mich doch minimal beruhigte, jedoch mich nicht so richtig glücklich macvhte, vor allem, da wir jetzt die Position wehselnten. Irgendwo anders sollte ich hin und da war Wasser, das hörte ich und plötzlich sollte ich mich dann auch noch hinsetzen! Vorsichtig machte ich mich daran und versuchte mich zu setzen, was nur semi-optimal funktionierte, aber nach kurzer Zeit hatte ich das auch geschafft und sogar einigermaßen so, dass das Kleid nicht zerknicken dürfte oder irgendetwas in die Richtung, ich hatte extra drauf geachtet! Koiko meinte derweil auch, dass ich mir endlich die Augwenbinde würde abnehmen dürfen, was ich dann natürlich auch tat. Erstmal musste ich mich ziemlich an die Helligkeit gewöhnen, was einen Moment dfauerte, daher kniff ich ziemlich die Augen zusammen und sah mich noch nicht wirklich um, doch dann, sobald sich der Kontrast einigermaßen gelegt hatte, war alles ok und ich sah mich um, wobei ich nicht schlecht staunte. Es war einfach nur wunderschön hier, es war ein See und irgendwie saßen wir hier und da wo wir saßen war es einfach nur wunderschön eingerichtet und richtig gemütlich und kuschelig und ich war einfach nur geflashed. "Wow, das ist wunderschön hier, wirklich, wunderschön", meinte ich dann und musterte die Umgebung und alles aufs genaueste. "Wow, es ist echt mehr als nur toll, das ist einfach nur der Wahnsinn", 'quietschte' ich dann überglücklich vor mich hin und freute mich einfach nur einen Ast ab, während ich Koiko anstrahlte und mich über alles freute, denn damit hatte ich echt absolut nicht gerechnet!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Sep 18, 2015 11:27 pm

Koiko

Meine Liebste brauchte ein wenig bis sie es geschafft hatte sich zu setzen, doch als sie es dann geschafft hatte sah sie noch immer einfach nur umwerfend aus. Das wunderschöne Kleid, ihre tolle Figur und eben alles an ihr war perfekt! Sie nahm dann auch langsam die Augenbinde ab um sich dann auch erst mal an das sanfte Licht zu gewöhnen und sich umzusehen, wobei mein Herz doch einen kurzen aussetzer machte, immerhin hieß es nun alles oder nichts! Und ich hatte Glück. Es schien ihr mehr als nur zu gefallen und ich merkte, wie mir beinahe die Tränen deswegen kamen. Mit einem liebevollen Lächeln hielt ich ihr nun auch die Rose entgegen. "Es tut mir wirklich Leid, dass ich vergessen habe dir den Brief hinzilegen, ich wollte dir sagen, dass du dir keine Sorgen machen brauchst und das ich was vorbereite, aber ich war einfach so durch den Wind, da hab ich ihn vergessen. Doch schön, wenn es dir gefällt", stellte ich fest und strahlte dabei wirklich bis über beide Ohren. "Und du solltest dich im Spiegel sehen, du bist einfach so wunderschön...", fügte ich dann noch gedankenverloren hinzu, auch wenn das vielleicht etwas unfair war, immerhin hatten wir hier keinen Spiegel gerade, aber wenn wir zurück waren, da würde einer sein und dann konnte sie sich ansehen, oder wnan immer sie wollte, das Kleid war ja nun sowieso ihres, da konnte sie es anziehen wann immer sie wollte und wenn sie sich darin ansehen wollte, dann konnte sie das auch tun. Generell war das alles ganz allein ihre Entscheidung und ich war glücklich wenn sie es war. Nun holte ich auch den Korb mit dem Essen hinter einem der Kissen hervor und setzte mich zu ihr, ehe ich ihn öffnete und Wein, sowie Käse und alles, was man für ein gutes Picknick brauchte auspackte - ntürlich auch eine Schale mit Erdbeeren.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Sa Sep 19, 2015 2:55 pm

Rin

Ich war noch immer mehr als nur ein bisschen geflashed und sah mich begeistert um, während Koiko mir eine Rose gab, an welcher ich dann erstmal in Ruhe roch und noch still und sanft vor mich hinlächelte, wobei ich es ihm nicht ganz so spontan verzeihen konnte, dass er wirklich absolut gar nichts von sich hatte hören lassen! Auch wenn das hier einfach nur wundervoll und schön war und einfach mega geil, zumindest ne kleine Nachricht hätte doch gereicht! Dann jedenfalls setzte sich mein Süßer zu mir und das fand ich einfach toll! Vor allem da er auch noch ein Picknick herbeizauberte, welches auch einfach nur toll aussah. Überglücklich kuschelte und schmiegte ich mich an ihn und packte dann auch schon mal so ein bisschen das Essen aus, denn Essen war ja auch dafür da endlich gegessen zu werden! Zufrieden lächelte ich koiko an und verteilte die Nahrung, während Koiko dann ja den Wein öffnen konnte, ich stellte mich da immer äußerst dämlich mit an und so wirklich die Übung hatte ich dadrin ja auch nicht! Zufrieden konnte ich dann aber auch nicht anders, als mir eine Erdbeere zu krallen und diese zu essen, denn ich liebte Erdbeeren einfach über alles und soabld ich eine sah, die ich essen durfte, konnte ich kaum noch an mich halten! Überglücklich aß ich die Erdbeere und sah mir jetzt auch erstmal in Ruhe mein Kleid an, soweit ich das überhaupt sehen konnte, was echt mehr als nur schön war und überhaupt war gerade echt alles toll! Zufrieden lächelte ich vor mich hin und sah zu meinem Freund, abwartend, dass er uns einschenkte oder irgendetwas sogte oder so!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Sep 19, 2015 8:48 pm

Koiko

Rin schien sich langsam wirklich auf das ganze eingelassen zu haben und wirkte doch auch sehr zufrieden, sodass ich einfach davon ausging, dass sie mir verziehen hatte und das machte mich doch sehr glücklich! So musste das sein! Sie war glücklich und auch ich war es. Und wie ich es war, wobei ich nun aber doch auch langsam feststellen musste, dass ich mit dem Antrag nicht wartete, weil ich wollte, dass SIE sich beruhigte, sondern mehr, weil ich selbst noch viel zu nervös war und einfach erst mal was essen musste, wobei mir leicht flau im Magen war, also ob ich viel würde essen können? Eher nicht! Glücklich kuschelte ich mich auch an Rin und öffnete vorsichtig den Wein, ehe ich uns beiden etwas einschenkte und ihr einen sanften Kuss auf die Stirn gab. "Also dann, meine wunderschöne zarte Blume, auf einen schönen Abend und ein glückliches Date...?", meinte ich strahlend und hielt ihr ihr Glas und meines hin, damit wir dann auch gleich anstoßen konnten, immerhin sollte es schon wirklich richtig perfekt werden und dazu war anstoßen doch irgendwie ein guter Weg um uns auch richtig einzustimmen. Und nach dem Essen... ja, dann würde mein großer Auftritt kommen und ich hoffte so sehr, dass sie sich freuen und Ja sagen würde. Denn was war, wenn sie nicht wollte... ich wusste es nicht. Es würde mich tief verletzen und vor allem verwirren, vor allem, da es doch ihr großer Traum war! Nein, sie würde schon nicht ablehnen, ganz im Gegenteil, sie würde total ausflippen und sich so sehr freuen wie sie es nur konnte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Sep 20, 2015 7:35 pm

Rin

Ich aß noch zufrieden an der Erdbeere und musste mich ziemlich beherrschen, nicht gleich noch eine zu nehmen, denn erstmal sollten wir hier jetzt in Ruhe anstoßen und sowas konnten oder falls Koiko noch was sagen wollte oder sowas, ich wollte ja nun echt nicht unhöflich sein oder dergleichen! Zufrieden lächelte ich vor mich hin und nahm schließlich von meinem Freund das Glas, ehe ich dann auch gleich anstieß und ihn glücklich anlächelte. "Aber auf ein richtig traumhaftes Date", lächelte ich glücklich und nahm dann einfach einen kleinen Schluck von dem Wein, der echt gut schmeckte, auch wenn ich normalerweise echt nicht mehr so viel Alkohol trank wie ich früher getrunken hatte.. Naja.. war ja jetzt auch nicht so, dass ich unser Date zerstören wollte, das wäre echt mega ätzend! Also lächelte ich still vor mich hin und war einfach nur glücklcih, ehe ich jetzt auch wieder etwas zu Essen nehmen kontne, denn ich hatte echt verdammt Hunger! Mein Frühstück hatte mir ja auch nicht so wirklich gut geschmeckt wegen Koikos Verschwinden, jetzt aber war alles vollkommen ok und ich überglücklich, während ich hierr so an meinem Freund gekuschelt an diesem wunderbaren Ort, der wirklich einfach nur wunderschön aussah und so friedlich und entspannt und alles saß und aß und trank und alles einfach nur wunderschön war! Zufrieden aß ich weiterhin von dem Picknick, vor allem Erdbeeren, weil Erdbeerten einfach nur absolut das tollste von der Welt!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Sep 20, 2015 8:47 pm

Koiko

"Oh natürlich, wobei du siehst ja nun schon so toll aus, da kann es doch nur traumhaft werden", stellte ich fest und lächelte sie doch leicht eingeschüchtert an, ehe ich einen Schluck nahm und mich dann auch auf das Essen stürzte. Glücklich schaufelte ich in mich rein, auch wenn mir flu im Magen war, nur gleichzeitig wollte ich Rin nicht irgendwie verwirren oder irritieren, weil ich keinen Hunger hatte und so schaufelte ich eben so lange bis ich wirklich nichts mehr rein bekam und auch sie scheinbar satt war. Kurz blieb ich noch sitzen, dann wandte ich mich Rin zu und nhm sanft ihre Hände, wobei mein Herz wirklich zu rasen began und das Blut in meinen Ohren rauschte. "Rin... wie du weißt liebe ich dich mehr als alles andere in dieser Welt, immerhin: Wir sind im Urlaub, sind weggefahren, was ich von alleine sicherlich nie gemacht hätte, so wie ich mit der Schule verwachsen bin, ich habe Menschen in mein Umfeld gelassen, die ich ohne dich vielleicht sofort wieder weggejagt hätte und vor allem: DU hast mein Zuhause zu einem Zuhause gemacht. Mit dir bin ich in der Lage mich dort wirklich wohl zu fühlen, mich heimisch zu fühlen, ja es zu genießen dort zu sein udn froh zu sein, dass alles so passiert ist, wie es passiert ist. Klar, in meinem Leben gab es mehr als genug tiefen und ich habe Dinge erlebt die niemand erleben möchte, doch dfür habe ich nun dich bekommen und ich will dich NIE wieder hergeben. Du bist meine kleine Rin, egal wie oft wir streiten, egal für wie doof ich deinen Bruder so manches mal halte und egal wie sehr manche sich auch bemühen mich zu bekommen. Und aus diesem Grund und weil ich natürlich verhindern möchte, dass du eines Tages doch noch davon läufst..", stellte ich fest, wobei sich nach und nach dank Sczcs Macht die Kerzen im Wasser entzündete und ich mich erhob, ehe ich vor ihr auf ein Knie sank und die kleine Schachtel mit einer fließenden Bewegung zum nächsten Satz aus der Tasche holte, tat ich dann das, wofür ich mir hier all die Mühe gegeben hatte. "will ich dich hiermit fragen: Willst du mich heiraten?"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mo Sep 21, 2015 7:34 pm

Rin

Zufrieden aß ich weiter und auch mein Freund schien von großem Appetit zu sein, so wie er ebenfalls aß, was mich aber nun echt wenig bis gar nicht störte. Zufrieden lächelte ich vor mich hin und freute mich einfach nur unendlich, dass alles so war wie es war und dieser Abend doch noch sehr gut werden würde, nachdem der Tag nun absolut beschissen angefangen hatte. Plötzlich nach dem Essen fing Koiko an so koimisches Zeug zu machen, er griff nach meiner Hand, was mich nur noch mehr verwirrte und er wand sich mir auch noch so komisch zu, dass ich überhaupt nicht wusste, was ich davon jetzt halten sollte, denn normalerweise war er doch nicht so krass liebevoll. JEdoch mit ziemlich leuchtenden Augen hörte ich ihm zu und merkte schon, wie mir die Tränen immer höher stiegen, denn Koiko war einfach nur so unendlich süß bei dem, was er sagte und allgemein was er da sagte, wie er mir seine Liebe gestand, es war so schön, dass jetzt schon alles für mich mehr als nur toll war. Kurzzeitig irritierte mich seine Redepause und auch die Kerzen, die sich nun alle entzündeten ziemlich irritiereten. Für einen kleinen Moment nahm ich daher den Blick von meinem Freund weg, dann jedoch sah ich wieder zu ihm, denn nun sprach er wieder zu mir und ich wollte ihm natürlich meine ganze Aufmerksamkeit schenken, es war er wichtig momentan, das spürte ich und ich wollte hier nichts kaputt machen sondern einfach nur glücklich hier mit ihm sein! Da wusste ich aber auch noch nicht, was noch kommen sollte und das haute mich jetzt vollkommen aus den Socken. Machte er mir wirklich gerade einen Antrag? Meine Augen wurden riesig und füllten sich nur noch mehr mit Tränen, während ich ihn einen Moment perplex anstarrte, dann jedoch zu meiner Sprache wiederfand. "Oh mein geliebter Indianerkrieger, natürlich möchte ich dich heiraten, nichts lieber als das", heulte ich dann voller Freude los und fiel ihm dann um den Hals, wobei ich aufpasste, dass ich nicht zuuu stürmisch war, ehe ich ihm einen liebevollen Kuss gab und weiterhin ziemlich am heulen war aus lauter Freude und Glück und dabei über alles verliebt und überglücklich grinste, denn damit hatte er mich grad wirklich überrascht und ich freute mich einfach nur so unendlich, immerhin, er war mein geliebter Freund, wie könnte ich ihn da nicht heiraten wollen?!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Sep 21, 2015 10:25 pm

Koiko

Immerhin schien meine Maus sich sehr über meien Worte zu freuen, so wie ihre Augen am leuchten waren, nur dann kamen ihr plötzlich die Tränen, was mich dann doch ein wenig verwirrte, ich jedoch normal weiter sprach, denn wenn ich nun aufhörte, dann würde ich es wohlmöglich nicht durchziehen und dann hatte ich es ja auch geschafft und sah Rin mit leicht ängstlichem, aber auch sehr neugierigem Blick an, denn ich wollte schon echt wissen was sie sagen würde. Noch immer klopfte mein Herz ganz aufgeregt und es kam mir vor als würde alles in Zeitlupe vor mir ablaufen. Rins Augen, welche immer größer wurden und sie erst mal einfach nur verwirrt wirkte, ehe ein Lächeln die Verwirrtheit aus ihrem Gesicht strich und sie sich auf mich stürzte. "Mensch Rin, eigentlich hätte ich dir doch jetzt den Ring total romantisch anstecken müssen!", beschwerte ich mich gleich spielerisch, nachdem ich ihren Kuss erwidert hatte und ehe ich sie dann einfach nur ganz doll an mich knuddelte und ebenfalls liebevollst küsste. "Wir haben übrigens auch das Ja von deinem Bruder, ich hab ihn gefragt als wir shoppen waren", flüsterte ich ihr leise ins Ohr, nicht das sie sich da Sorgen machte, wobei das wohl eher unwahrscheinlich war, oder hätte Lazar tatsächlich so viel Einfluss, dass er sie mir würde wegnehmen können, wenn er ihr die Heirat einfach verbat? Whrscheinlich nicht, nur sie würden dann sicherlich fürchterlich streiten und das hatte ich nie gewollt, weshalb ich ihn ja auch gefragt hatte und natürlich auch, damit er nicht böse auf mich wurde und auch zwischen uns kein noch größerer Graben des Hasses entstand oder sowas. Das was wir im Moment hatten reichte da echt aus.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Di Sep 22, 2015 7:19 pm

Rin

Wie Koiko mich ansah! Wäre er ein andrer Moment gewesen und hätte ich nicht gerade so viel mit mir selbst zu tun gehabt, hätte ich vielleicht sienen Blick und alles auch nur mega süß gefunden, doch jetzt hatte ich gerade wirklich vollkommen andere Sorgen und deshalb lächelte ich einfach nur weiterhin leicht weinend vor mich hin, während er mich jetzt an sich drückte und ich seinen Kuss natürlich auch gleich erwiderte. Den Ring hatte ich gerade wirklich mehr oder weniger verdrängt, sodass ich einen leicht schuldvollen Blick aufsetze und mich nun in Koikos Armen leicht umdrehte, damit wir uns jetzt Ringe anstecken konnten. Oder er mir oder wie auch immer, ich war ein wenig verwirrt und in meinen Gedanken herrschte nur der Gedanke, dass mein Schatz mich heiraten wollen würde. Zu mehr war ich gedade wirklich nicht in der Lage und so sah ich ihn noch immer überglücklich mit riesigen Augen an. "Das ist schön, immerhin, dann ist er nicht sauer oder so", meinte ich dann glücklich und schmiegte mich einfach nur überglücklich an ihn und genoss einfach nur noch alles hiwer, während ich so langsam auch das Weinen einstellte und einfach nur unendliche Freude in mir zurück blieb und das Aufgeregtsein und einfach nur euphorie und Glück, denn mein geliebter Koiko wollte mich heiraten und ich wollte das auch und überhaupt war das toll! "Ach Koiko du weißt gar nicht wie sehr ich dich liebe", seufzte ich dann überglücklcih und gab ihm gleich noch einen liebevollen Kuss, den ich wirklich genoss.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Di Sep 22, 2015 8:16 pm

Koiko

Nun, nachdem ich etwas gesagt hatte schien sich meine Freundin doch wieder an den Ring zu erinnern, den ich ihr mit leicht zitternden Fingern nun auch überstreifte, ehe ich ihn umständlichst aus der Box gepult hatte. War wirklich gar nicht so einfach, wenn man so aufgelöst und erleichtert war, wie ich es gerade war! Nein, wirklich nicht, es war eher extrem schwer, vor allem auch, da er ja nun auch ziemlich perfekt passte, zum Glück und ich ihren Finger erst einmal treffen musste. Er sah jedenfalls perfekt aus an ihrer Hand, welche ich nun noch ganz sanft küsste. "Genauso elegant, filigran und strahlend wie du meine Liebste", stellte ich fest und freute mich einfach nur Kekse. "Doch, ich glaube das weiß ich... ja doch, ich weiß es sehr wohl, sonst hättest du nicht ja gesagt, nicht bei so einem verrücktem und vollkommen Durchgeknalltem wie mir", scherzte ich munter und kuschelte mich wieder richtig schön an sie. Immerhin war es so am gemütlichsten und einmal davon abgesehen war ich so erleichtert, dass es nun so toll geklappt hatte und wir beide glücklich waren, dass ich etwas anlehnung gebrauchen konnte. Wann wir es den anderen mitteilen sollten? Oder würden wir warten bis sie es dann eben sahen? Wobei, wahrscheinlich besser nicht, nicht das Sirius nachher meinte er wäre mir nicht wichtig genug, als das ich es ihm erzählt hätte oder sowas! Immerhin war der arme Kerl so fertig mit seiner Welt und ich liebte ihn doch wirklich wie den Bruder, den ich immer hätte haben sollen und nie hatte, mal von Ryu abgesehen, den ich zwar hatte, aber eben noch nicht so gut kannte wie Sirius und bei dem es noch dauern würde bis es mit uns klappte. So wie bei Sirius eben auch, den hatte ich ja auch erst nicht leiden können, so wie alle eben.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mi Sep 23, 2015 1:23 pm

Rin

Jetzt wo so langsam die Anspannung aber auch nur noch purem Glück wich, merkte ich, wie ich langsam müder wurde, immerhin war der Tag für mich zwart nicht unbedingt körperlich aber psychisch doch sehr anstrengend gewesen. Jetzt jedenfalls steckte mir Koiko meinen Ring auf, wobei der wirklich einfach nur unendlich schön war und ich ihn erstmal ausgiebig musterte, immerhin, er war so filigran und glitzerte so schön und überhaupt war das einfach toll und ich freute mich unendlich einfach nur darüber, dass er dort jetzt an meinen Hand funkelte und alles! So schön.. wirklich richtig schön einfach nur und ich genoss einfach alles hier. Als Koiko mir wieder so ein Kompliment machte, musste ich glücklich lächeln, wobei ich wahrscheinlich sowieso schon knallrot war doch alles, aber wen störte das nun. "Ach komm, ich bin ja auch nicht die Unschuld vom Lande, also.. halten wir einfach fest, dass wir uns lieben", grinste ich dann üebrglücklich und gab ihm gleich noch einen langen intensiven Kuss. Mittlerweile wars echt spät geworden, wirklich und auch wenn ich es genoss mit meinem Freund hier zu sein, sollten wir doch wahrscheinlich demnächst wieder zurückgehen, aber noch war bestimmt einen Moment Zeit, in der ich einfach nur noch hier die Zweisamkeit genoss. Es gab echt keinen besseren als meinen Freund und jetzt würde er mich heiraten und das war einfach nur mega toll! Nie mehr würde er mich verlassen, nie wieder und das war toll und einfach nur unendlich schön und machte mich glücklich!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Sep 23, 2015 9:56 pm

Koiko

Der Ring schien Rin wirklich zu gefallen und das wo er einer meiner größten Sorgenkinder gewesen war, gleich nach der Möglichkeit, dass sie nein sagen könnte. Immerhin, wer wollte schon einen Klunker an der Hand tragen, der ihm dann nicht gefiel? Doch ihr schien er zu gefallen und somit war unser Glück vollkommen wie ich sah! "Stimmt, vom Land bist du wirklich nicht...", stellte ich leicht scherzend und grinsend fest. Immerhin, sie war schon mein kleines süßes Stadtrinchen und klar, verrückt und durchgeknallt, dass war sie auch, aber sicherlich nicht so schlimm wie ich. Wobei, doch, vielleicht schlimmer, immerhin LIEBTE sie einen wie mich und dazu konnte man bei dem Bruder eigentlich nur abdrehen, doch das musste sie nicht erfahren. Nicht von mir. Zumal ich sie ja sowieso liebte, auch wenn sie vielleicht einen kleinen Schlag hatte. Zufrieden erwiederte ich den Kuss und kuschelte mich an sie, während die Zeit verstrich und ich aber auch gar nicht mehr brauchte als das, was ich nun gerade hier hatte. Ich war glücklich so wie es war und Rin war es auch, also war alles mehr als nur perfekt. Nach einer Weile wurde es dann aber doch etwas kalt und ich strich Rin sanft die Haare aus der Stirn, ehe ich sie dort küsste. "Wir sollten gehen, zurück ins Schloss und eine Weile schlafen, ich glaub das wäre nach der Aufregung doch echt ganz gut", stellte ich leise fest und grinste leicht, immerhin war ich echt verdammt fertig mit den Nerven! Es war einfach eine unheimliche Belastung gewesen das alles hier, so schön es auch sein mochte, es hatte mich wirklich etwas ausgelaugt und ich wollte doch sehr gerne eine Runde schlafen und neue Energie schöpfen.

Fee zieht mit Aleksey und Jonathan los
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Fr Sep 25, 2015 3:59 pm

Rin

Ich genoss einfach nur die Nähe zu meinem Geliebten und wie wir hier so schön zusammensaßen und uns aneinander kuschelten, nach dem tollen Essen und dem Ausflug und dem Antrag, der sowieso alles getoppt hatte und jetzt die Schwimmkerzen auf dem See, welche ein einfach nur unendliche tolles Ambiente schufen. Nach einiger Zeit stellte mein Freund dann aber folgerichtig fest, dass es schon ziemlich spät war und wir dringend wieder zurücksollten, immerhin musste ich meinen Schatten auch noch wieder hochscheuchen, damit er uns reinlassen konnte und sowas und ja, deshalb machten wir uns ziemlich schnell dann auf den Weg zurück und ich ließ Empir kommen, der recht müde aussah und ohne große Umschweife uns reinließ, ehe er sich schnell zum Wolf verwandelte und dann wieder wegjagte, vermutlich zu Lamarr oder in die Richtung, immerhin genoss er seine Zeit mit seiner Frau wirklich ausgiebig! Ich jedenfalls nahm meinen Koiko dann auch mit rein, wobei ich es leider nicht unterlassen konnte meine Arme um seinen Hals zu werfen und um einen Zungenkuss zu bitten und vorher zu flüstern "Da war doch gestern noch was mit runterholen oder täusche ich mich?" Hoffentlich gefiel Koiko das, sonst würden wir das halt auf morgen oder so verschieben, doch irgendwie.. ich hatte ja schon ziemlich Lust und daher glitt meine eine Hand jetzt auch von seinen Schultern hinab und schob sich unter sein Obterteil, wo sie schon bald Koikos nicht mehr so richtig trainierten, doch trotzdem einfach nur wunderschönen Bauch ertasteten, was auch in mir einen wohligen Schauer auslöste.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Sep 25, 2015 4:28 pm

Koiko

Rin schien zu verstehen, dass es wirklich Zeit wurde zu gehen, zum Glück, denn ich wollte sie ja nun auch nicht unbedingt aus einer Traumwelt reißen oder sowas, und wir konnten los, wobei ich noch schnell die Kerzen löschte. Den Rest dann aufräumen, dass würde ich morgen machen. Empir war jedenfalls auch schon da um uns rein zu lassen, wofür ich mich artig bedanken wollte, doch ehe ich wirklich dazu kam war er auch schon wieder weg, wobei er aber auch sehr müde ausgesehen hatte! Ob er schon wusste was passiert war? Sicher nicht, aber morgen würde Rin es sicherlich jedem erzählen und ich würde sie lassen und nichts sagen, denn ich fand, das sie da ruhig die Chance haben sollte jedem zu sagen wie glücklich sie war. Wir waren noch nicht lange drinnen und ich freute mich tierisch auf ein warmes Bett, da küsste Rin mich plötzlich und gleich darauf machte sie so eindeutige Anspielungen, dass ich grinsen musste. "Ja... ja ich meine mich zu erinnern und weißt du was? Wieso nicht gleich nachholen, wo wir das gestern irgendwie haben ein wenig schleifen lassen?", stellte ich fest, grinste und erwiederte den Kuss dann fröhlich, während meine Hände das taten, was sie bei mir machte, nur eben bei ihr. Sie fühlte sich so verdammt gut an, nicht mehr so knochig, sondern viel besser und gut eben! Während ich... nunja... ich war nicht mehr so hart und trainiert wie es mal gewesen war, aber das würde sich wieder ändern und dann hatte sie wieder das zum anfassen, dass sie gewohnt war und was auch eindeutig viel besser aussah! Wollend schob ich sie also mit nach innen, während ich weiter machte und nicht glaubte bis zum Schlafzimmer durch zu halten, nur am Gang war auch nichts, also musste Rin uns wohl was suchen, sie kannte sich immerhin aus! Und Sczc musste auch wieder kommen, wobei der gnz schön zickte, dann aber nachgab und zwar erst noch was machen wollte, dann aber auch wieder auftauchte und sich aber sofort verzog um zu schlafen oder sowas.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Fr Sep 25, 2015 8:43 pm

Rin

Gut, Koiko ließ sich wirklich drauf ein und das war toll, denn ich war ja schon ein bisschen geil gerade auf ihn und wie er schon sagte, da fing er gestern sowas an und dann hatten wir es nicht mal getan, also hatten wir noch einiges nachzuholen wie ich fand! Und zum Glück sah er das ja auch genauso! Doch ein bisschen fordernder ließ ich mich von ihm mitschleifen und überlegte, wie wir es nur noch rechtzeitig in unser Zimmer schaffen sollten, während Koiko mit seinen Fingern auf meiner Hund ein wohliges Kribbeln hinterließen, welches sich einfach nur toll anfühlte und bei mir eine angenehme Gänsehaut verursachte. Noch immer ziemlich glücklich strahlte ich Koiko an. Meine Hände hatten jedenfalls gefallen an Koikos Oberkörper gefunden, sodass ich anfing ihn langsam zu entkleiden. Mein Freund zog mich derweil auch weiter durch die Flure, wobei unser Spiel doch ein bisschen Härter wurde und Koiko schob mich immer mal wieder gegen die Wand, während wir uns weiter auszogen, wild küssten und zumindest ich das wirklich genoss und einfach nicht wusste, wo ich meinen Koiko zuerst anfassen wollte. Gerade bewegten wir uns wieder auf eine Wand vor, welche plötzlich nachgab und ich in einen dunklen Raum stolperte und mich gerade noch so abhalten konnte ganz auf den Boden zu fallen. Hm, es schien eine Abstellkammer zu sein, eigentlich doch perfekt oder? Schnell suchte ich einen Lichtschalter, ehe ich mich wieder Koiko zuwendete, die Tür war mittlerweile geschlossen und ich schmiss mich wieder an meinen Freund, welchen ich mittlerweile schon längst von seinem Oberteil befreit hatte und machte mich jetzt an seine Hose und machte mich daran, diese zu öffnen und zu ergreifen, was sich darunter befand und wahrscheinlich schon sehnsüchtig auf mich wartete.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Sep 25, 2015 8:52 pm

Koiko

Meine kleine Maus schien doch irgendwie sehr rattig zu sein gerade, so wie sie ran ging und vor allem so fordernd wie sie wurde! Aber ich konnte nicht sagen, dass mir das nicht gefallen würde, eher im Gegenteil, ich genoss es sogar sehr, wie sich ihre Finger über meinen Körper bewegten und sie mich bereits began auszuziehen, obwohl wir noch nicht einmal in unserem Zimmer waren. Egal, ich tat es ihr gleich und schon bald hatte sie kein Oberteil mehr an, außer ihren BH natürlich, denn ganz frei musste ich sie ja nicht machen, solange wir nicht alleine waren! Wonei ich auf diesen Moment nicht lange warten musste, denn plötzlich stolperte Rin rückwärts und ich hätte sie beinahe umgerissen, so überraschend wie das kam, konnte mich aber doch halten udn dann waren wir auch schon in einem dunklen, kleinen Raum. Sicher eine Abstellkammer und gerade perfekt, denn hier würde uns sicher keiner stören. Nach ihrer Jacke, Hose und dem Oberteil verlor Rin nun also auch noch den BH, während ich sie gegen die Wand drängte und erst Probleme hatte das Teil zu öffnen, aber nachdem ich sie umgedreht hatte, sodass sie mit dem Rücken zu mir stand, ging es ganz einfach und ich knabberte sanft an ihrem Nacken, während ich ihre Schultern massierte und dann eine Hand langsam tiefer wandern lies, nach vorne, über ihren Bauch und dann zwischen ihre Beine, was nicht so einfach war, da ich meinen Arm dazu doch irgendwie gefühlt verbiegen musste, doch es ging schon noch und dazu fand ich die Stellung sonst gerade eigetlich gar nicht schlecht, falls Rin es denn auch mochte, denn sie konnte jetzt halt nichts mehr tun, außer mich machen zu lassen..
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Sa Sep 26, 2015 12:29 am

Rin

Koiko schien die Abstellkammer genauso passend zu finden wie ich für unser kleines dreckiges Spielchen hier und das beruhigte mich doch schon mal, denn so mitten auf dem Flur.. ich weiß ja nicht, hier konnte einfach alles und jeder dann vorbekommen, das musste nun auch echt nicht sein, dass die mich und meinen Freund beim Vögeln beobachteten, also war das doch schon sehr viel angenehmer! Koiko schien heute jedenfalls deutlich mehr Probleme mit meinem BH zu haben als sonst, was ich ihm allerdings nicht übel nehmen konnte, immerhin hatte er doch ein bisschen Alkohol im Blut und bekanntlich litt die Koordination und alles auch bei ihm, wenn er geil war, was er mehr als eindeutig war und es war ein recht neuer BH wo der Verschluss noch schön fest war. Das er mich nun aber umdrehte fand ich im ersten Moment ein wenig irritierend, dann fand ich mich damit aber auch ab, obwohl ich ihn jetzt nicht mehr verwöhnen konnte, aber ok, es war anders, es gefiel mir und er wollte es ja so! Also war alles ok. Willig ließ ich mich von ihm massieren und gab nur ein glückliches 'grunzen' von mir, während er mich so beknabberte. Dabei suchtwe ich anfangs noch nach halt, fand dann jedoch ein Regal wo ich mich auch festhalten konnte ohne Angst zu haben, dass ich gleich umkippen würde oder die komplette Einrichtung rausreißen würde. Koikos Hände wanderten derweil auch und ich konnte nicht anders als zu stöhnen, als er sich meiner Mitte näherte und aber auch prompt willig ein Bein anhob um Koiko einen besseren Weg in meine Mitte zu gewähren, welche wahrscheinlich auch schon ziemlich feucht war, aber das war nun auch alles scheiße erregend, da konnte man doch nicht trocken bleiben und wie er mich jetzt anfasste, immer wieder trieb es ein Stöhnen aus meinen Mund, während ich mich fest in das Regal krallte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Sep 26, 2015 5:43 pm

Koiko

Mit Sczcerbiec als neue Enerdiequelle ging es dann doch wieder mit meiner Müdigkeit und ich fühlte mich wahrlich mehr als bereit um Rin und mir jetzt noch einen tollen Abschluss zu verpassen, immerhin, wieso nicht, wenn sie sich schon so anbot? Und dazu passte es ja auch irgendwie, denn wenn sie meine Frau wurde, dann würden irgendwann ja doch Kinder kommen, da konnte ich doch eh nichts mehr machen, und irgendwie wollte ich es ja auch, wenn auch noch sehr zögerlich und wegen Empir musste ja eh und überhaupt.. Spaß sollte in der Beziehung ja nun auch auf keinen Fall zu kurz kommen! Sie fand dann auch recht bald was um sich abzustützen, oder festzuhalten, was auch immer, was gut war, denn dann konnte ich ja ruhig ein wenig rabiater werden. Also nicht brutal, aber eben icht so Blümchenartig wie es nötig gewesen wäre, wenn sie sich nicht festhalten konnte. Da sie nun auch eindeutig feucht genug war und ein Bein angehoben hatte, was es mir leichter machte, drang ich nun auch endlich in sie ein. Es war ein neues Gefühl so von hinten, vor allem, da man nicht so gut hin kam und ihr Arsch doch leicht im Weg war, was wiederrum dazu führte, dass der Winkel anders war und es sich doch sehr interessant anfühlte und das hoffentlich nicht nur für mich! Wohlig grummelnd und mit geschlossenen Augen massierte ich nun sanft mit einer Hand ihre Brüste, während ich mit der anderen weiterhin ihre Mitte stimulierte und zusätzlich sanft an ihrem Hals knabberte und küsste. Würde morgen doch wohl Knutschflecken geben, aber naja, gab schlimmeres und würde sie schon nicht zu sehr stören.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Sa Sep 26, 2015 8:47 pm

Rin

Ich war doch recht froh Halt gefunden zu haben, denn Koiko ging auch dann rabiater zur Sache und es wäre doch mehr als nur Schade gewesen, wenn wir wegen so einer Sache jetzt nicht traumhaften, geilen Sex haben konnten! Er erkannte dann auch sehr schnell, dass ich soweit war, wobei ich auch immer wieder ein kurzes Stöhnen von mir gab, während er mich bislang nur eben mit seinen Händen beglückte. Dann jedoch drang er auch endlich ein, was ich sofort mit einem stöhnen quittierte und mich dann doch ein wenig in das Regal krallte, doch anders war das nicht mehr auszuhalten. So wie er mich anfasste, meine Brüste massierte, mich küsste und meine Mitte nicht nur mit seinem Schwanz verwöhnte, dauerte es auch nicht lange, bis seine Stöße mich an den Abgrund des Wahnsinns trieb und ich ihm das auch lautstark und eindeutig mitteilte, ehe mein Körper sich leicht verkrampfte und ich mit einem finalem, intensiven Stöhnen einen Orgasmus bekam, der echt verdammt geil war und sofort von sämtlichen 'Brennpunkten' an denen Koiko gerade seine Finger oder andere Teile hatte richtige Stoßwellen sich durch meinen Körper entsannten und mir mir überall einfach nur ein unglaublich intensives und geiles Gefühl bescherten. Doch ein wenig außer Atem lächelte ich still vor mich hin und und ließ auch langsam ein wenig lockerer war meinen Griff ans Regal anging. Gott war das geil und gut gewesen, unglaublich einfach nur!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Sep 27, 2015 1:48 am

Koiko

Ein Glück, dass Rin doch sehr bald kam, denn ich fühlte mich nun doch langsam mehr als nur fertig! Mit ein paar letzten Anstrengungen brachte ich uns beide zum Organsmus, musste mich dann aber auch erst mal an sie kuscheln und auch ein wenig abstützen dabei, denn mich laugte das doch immer etwas aus. Glücklich schmiegte ich mich an sie und konzentrierte mich auch nur ganz auf uns beide, ihr wild pochendes Herz, das meinige, das noch ein wenig raste und das leichte zittern meines geschafften Körpers. Mehr Training hätte eben nicht nur optisch Vorteile.. Allmälich lies ich dann aber auch los und schlüpfte erst in meine Shorts, ehe ich Rin ihr Höschen reichte und auch ihren BH wieder aufhob. "Wir sollten echt zusehen, dass wir ins Bett gehen, denn zum schlafen ist das hier nun doch nicht ganz so gut geeignet", stellte ich mit einem gähnen fest und blickte sie verschlafen und einfach nur müde an. Es war geil gewesen und ich würde es sofort wiederholen, nur jetzt war ich einfach nur so fertig, dass ich nicht mehr viel im Kopf hatte außer schlafen gehen und dann ganz lange zu pennen, bis ich dann irgendwann wieder aufwachte, oder aber bis Rin mich dann irgendwann aus dem Schlaf riss oder irgendwie sowas eben. Nun wartete ich jedenfalls darauf, dass sie sich wieder anzog und wir dann auch gleich weiter konnten in unser Zimmer, wo das schöne warme Bett sicherlich schon wartete. Morgen hatte Rin dann als erstes sicherlich eine Menge zu tun, wenn sie jedem berichtete was passiert war, womit ich Zeit hatte auszuschlafen, oder wenn das nicht klappte, den Wald aufzuräumen, denn so lassen konnte ich ihn nicht!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 17 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter