Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Jul 06, 2015 8:19 pm

Sergio

Gut, der Kleine wollte also nicht ins Krankenhaus, dann fuhr ich da auch nicht mehr vorbei. Dann konnte ich jetzt ja praktisch eigentlich zurück in die Schule und Ayaka und denen bescheid geben, dass Sirius hier schlafen würde und das es sowohl Jonathan als auch Ryuji eigentlich ziemlich gut ging dafür, was ihnen widerfahren war. "Ok, soll ich dich dann noch bei dir Zuhause absetzen oder sowas, bevor ich zur Schule fahre?", fragte ich dann nach, wobei der Junge zu wollen schien und ich ihn dann mit zu sich nach Hause nahm, ehe ich zurück zur Schule fuhr, was im Feierabendverkehr natürlich mal wieder seine Zeit dauerte und ich so viel zu spät erst wieder zurück kam. Dort berichtete ich dann auch gleich Lamarr, was so passiert war, wobei sie ziemlich erleichtert schien darüber, dass es beiden sehr gut ging, ehe sie doch Ayaka zu uns bat und sie mit in die Küche nahm, wo wir dann abwuschen, während Tima ein bisschen Zeit mit Tani verbringen sollte. Wahrscheinlich wollte sie Ayaka nun sagen, was mit Sirius war und dann auch gleich erklären, was Schatten waren und ich würde sie dabei natürlich unterstützen, denn ich wollte nicht, dass sie weiterhin so im Ungewissen blieb und dann würde sie mit Sicherheit auch Sirius besser verstehen können, wenn er so komische 'eisige' Gewohnheiten an den Tag legte und alles! Ja doch, es schien mir die beste Möglichkeit und daher sollte Lamarr ihr das jetzt erklären und ich würde ihr dabeei helfen, so viel war klar!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9041

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Jul 06, 2015 8:52 pm

Sczcerbiec

Grasida... war schwanger... ich bekam es nicht mehr aus dem Kopf und verdammt es machte mich wirklich fertig! Wie konnte sie mir das so ins Gesicht schleudern während sie im Grunde genommen Schluss machte?! Ich liebte sie doch, wirklich, ich liebte sie über alles! Wie konnte sie mir das dann antun, nur weil ich Empir wieder hier haben wollte und für das, was ich angerichtet hatte, Wiedergutmachung leisten wollte indem ich ihm Aleksey übergab? Irgendwann war ich dann doch 'ruhiger' geworden und hatte mich in mein Zimmer zurückgezogen bis die Nacht einbrach und ich mitbekam, dass Lamarr sich um Ayaka kümmerte. Die Chance nutzte ich und schlich mich raus, ehe ich mich in die Büsche schlug und erst noch im näheren Umfeld der Schule blieb bis ich plötzlich Aleksey witterte, oder wohl eher Jonathan, der aber gerade nicht Jonathan war. Hatte es also geklappt und mein Sohn hatte ihn gekapert... perfekt! Eilig war ich zu ihm geeilt und auch schnell überwältigt, denn auch wenn sie Sonne weg war, so war es noch immer warm. Gespielt freundlich erzählte ich ihm, dass Mallorie nicht mehr da war und ich ihn zu ihr bringen würde, wobei er mir nicht recht trauen wollte, doch das Mallorie nicht hier war, dass konnte er ja selbst spüren und so kam er schließlich mit mit mir und wir konnten uns auf den Weg machen nach Rumänien um meinen Empir wieder zu holen. Wobei Aleksey das natürlich nicht wusste und erst recht nicht, dass ich ihn nur ausliefern wollte. Er ging irgendwie wohl davon aus, dass ich ihm helfen wolle oder sowas, auch wenn das natürlich komplett abwegig war..

Jonathan hat sich artig bedankt und ist daheim ins Bett gegangen, wobei er im Schlaf von Aleksey überwältigt wurde.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9019

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mo Jul 06, 2015 9:18 pm

Empir

Ich war wieder Zuhause bei meiner Tochter und ich war unheimlich froh darüber, denn ich hatte sie verdammt vermisst und ich wollte mich bei ihr für alles entschuldgen, was ich verbockt hatte! Mallorie schien mir jedenfalls absolut nicht böse zu sein, was ich doch ein bisschen verwunderlich fand, mich aber doch ziemlich entspannte und ich sie einfach nur Zeit mit ihr verbrachte, bis schließlich Lazlo auftauchte und Frau und Kinder mitbrachte. Es warf mich doch ein wenig sehr aus der Bahn, wobei Xioameng ein wirkliches Goldstück war und auch Li Ming und Kichiro einfach nur unglaublich süß und niedlich! Plötzlich meldeten sich dann jedoch meine 'Außenposten' außerhalb dieser kleinen Scheinwelt und sagten mir, dass noch 3 weitere Schatten hier waren, einer davon nicht wirklich dicht bei uns, doch die anderen beiden machten mir Sorgen und dahier lief ich sofort los um sie zu finden und zu verbreiben, wobei mir schon sehr schnell auffiel, dass es sich um Sczc und um Aleksey handelte. Was sollte das denn jetzt werden? Ich begriff es nicht, doch so lange dauerte es nicht, bis ich sie im Wald doch einige Kilometer von meinem 'Portal' entfernt auftrieb und sie fragend musterte. "Was wollt ihr denn hier? Wo ist Lamarr? Wo der Rest? Und vor allem, was macht Jonathan hier? Wo war Aleksey? Was zur Hölle geht hier vor?", durchlöcherte ich die beiden sofort mit Fragen, denn irgendetwas stimmte hier ganz gewaltig nicht!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Jul 06, 2015 9:30 pm

Sczcerbiec

Zum Glück dauerte es nicht zu lange bis wir in Rumänien waren, wobei ich Aleksey aber auch sehr treiben musste und vielleicht auch ein wenig strapazierte, doch das war mir egal, war ja nun nicht mein Problem, sondern wenn schon das von Jonathan und Aleksey. Leider kamen wir dann aber auch nicht mehr weiter, nachdem wir dort angekommen waren. Nervös streifte ich meinen Sohn durch den Wald und suchte nach einem Zeichen meines liebsten, konnte jedoch keines finden, biss dann irgendwann dieser bei uns auftauchte. Sofort bekam ich leuchtende Augen, während Áleksey neben mir nur zusammenzuckte und schon wegrennen wollte, ich ihn jedoch am Ärmel festhielt, damit er bleiben musste, was er mir wiederrum damit dankte, dass er sich in Jonathan zurückzog, sodass ich nun einen verwirrten und dann einfach nur noch verängstigten und unsicheren Teenager an den Hacken hatte, der erst Empir anstarrte, dann mich und schließlich die Augen verdrehte und umkippte, sodass ich ihn auffing und dann vorsichtig am Boden ablegte, wo er mich gerade nicht störte. "ich habe dich gesucht.. was soll ich sonst hier wollen?", stellte ich doch ein wenig verwirrt fest, denn für mich war es durch und durch logisch, dass ich nur wegen ihm hier war! "Der Rest ist nicht hier, ich bin alleine gekommen... also mit Aleksey. Er war wieder in seiner Waffe, ich nehme an, dass Ivan gestorben ist, und dann hat Jonathan sie irgendwie in die Finger bekommen und naja... ich hab ihn her gebracht, damit du wieder nach Hause kommst... du weißt doch, dass ich ohne dich verloren bin", erzählte ich mit schwerem Herzen und musterte ihn mit großen, runden Augen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mo Jul 06, 2015 9:52 pm

Empir

Er hatte mich gesucht? Und Jonathan.. Ihm das zugefügt? Der arme kleine Kerl war odch überhaupt nicht geeignet dafür! "Aber ich wäre doch eh wiederkommen.. früher oder später.. alleine schon wegen Rin", meinte ich dann irritiert, denn ich hätte die bestimmt nicht alleine gelassen in der Schule und Rin für ihmmer hier behalten oder sowas in die Richtung! Jonathan kippte dann auch ziemlich schnell um und ich wusste, ich muss was unternehmen. "Nun nehm ihn erstmal mit, ich weiß wo ich ihn und Aleksey unterbringen kann und dann kommst du mit zu mir und dann.. weiß ich auch nicht", meinte ich als erstes, ehe ich dann auch mit schnellen Sprüngen durch den Wald lief. Sollte Sczc mal sehen, wie er schnell genug hinter mirh hinterher kam, vor allem wenn er alleine hier war! JOnathan wollte ich derweil bei einem meiner Bauer unterbringen, denn ich konnte ihn mit Sicherheit nicht mal eben so mit in mein Zuhause nehmen, so viel war klar! Lange dauerte es nicht, bis wir sie erreicht hatten und ich ihnen schnell auf rumänisch die Sachlage erklärte, während ich Sczc anwies, dass er Jonathan in eines der Betten legen sollte. Schnell schrieb ich Jonathan noch einen Zettel, damit er wusste, was los war, ehe ich zu Sczc sah und vorsichtig nach seiner Hand griff. "Dich nehme ich dich jetzt in mein Zuhause und dann reden wir zusammen ok? Und ich sag Lamarr und so bescheid und Rin möchte Koiko natürlich aus sehen, istdas ok?", meinte ich dann, während ich vorsichtig durch Koikos vorhandenen Haare strich und ihn dann mit mir zog, denn er musste mir da echt einiges erklären!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Jul 06, 2015 10:02 pm

Sczcerbiec

Er wäre wieder gekommen...? Wahrscheinlich hatte er Recht damit, aber was wenn nicht? "Aber.. ich hatte Angst Empir, ich hab euch alle doch noch nicht so lange...", seufzte ich leise und blickte ihn mit großen Augen an. er meinte dann jedenfalls auch gleich, dass ich mitkommen solle, woraufhin ich Jonathan hochwuchtete und ihm so schnell ich konnte folgte, was gar nicht so leicht war bei diesem unebenen Boden und dann auch noch in unbekannter Gegend, doch irgendwie klappte es. Der Kleine blieb derweil bewusstlos und würde es wohl auch noch ein wenig bleiben, weswegen er mir doch ein wenig leid tat, doch da konnte man nun auch nichts mehr machen. Nach einer weile erreichten wir ein kleines Gehöfft in dem ich den Kleinen wohl lassen sollte, Sanft legte ich ihn also ab und deckte ihn sogar noch zu, auch wenn er das eh nicht merkte, denn nun langsam tat er mir doch etwas Leid. Wahrscheinlich kam das aber auch nur daher, dass ich jetzt erst langsam überriss was ich gemacht hatte und das es eigentlich leichtsinn und dumm gewesen war. "Ok, ist in Ordnung", stimmte ich leise zu und legte kurz meinen Kopf gegen seine Hand, denn es tat gut, wie er sich um mich kümmerte und er mich nicht einfach so anschrie. Es erinnerte mich irgendwie auch an etwas... an ein Gefühl der Geborgenheit und Liebe durch jemanden, doch es war so unendlich lange her... ich hatte es schon längst vergessen. Ob das meine Mutter gewesen war? Oder wohl eher das, was ich dafür gehalten hatte, immerhin waren Empir und ich wohl die ältesten Wesen dieser Erde und sollte ich je soetwas wie eine Mutter gehabt haben war sie längst tot und dennoch erinnerte ich mich gerade an die Wärme und Liebe, die Menschen empfanden, wenn sie behütet und geliebt aufwachsen durften, aber ich erinnerte mich nicht an den Abdruck, den ein Träger hinterlassen haben könnte, sondern tatsächlich etwas, dass mir selbst passiert war. Ob das sein konnte? Sicherlich nicht...
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Di Jul 07, 2015 2:05 pm

Empir

Da hatte er vermutlich recht, er hatte uns noch nicht wirklich lange und vielleicht hatte einfach zu viel Angst, dass er uns wieder verlieren würde? Es war zwar bislang in meinen Augen eher Schwachsinnig, denn ich hatte nicht vor zu Sterben und sonst wollte das wahrscheinlich auch keine so schnell, aber wenn er die Angst hatte.. Ich lächelte ihn jetzt jedenfalls sanft an und genoss es doch ein wenig, wie er seinen Kopf in meine Hand legte. Ich liebte ihn halt und jede Nähe mit ihm war einfach nur traumhaft und jetzt.. Naja, ich nahm an, dass er viel Scheiße gebaut hatte, vor allem mit Jonathan und Aleksey, Lamarr durfte ihn ruhig anschreien, doch wenn er niemanden hatte, der ihm Liebe zeigte, dann würde es nur noch schlimmer werden. Erstmal nahm ich in langsam wieder mit Tiefer in den Wald, wobei ich seine Hand hielt. "Du musst mir wirklich vertrauen Sczc, ok? Einfach vertrauen, dir passiert absolut nichts ok", meinte ich dann langsam, als wir einem kleinen See näherkamen, den wir nun definitiv durchqueren mussten, ob es Sczc nun passte oder nicht. Mit einem Satz sprang ich dann in den See, wobei ich Sczc mitzog und ihn auf der anderen Seite des 'Portales' auffing, da er nicht auf den Boden fiel. Immerhin hatten wir das Wasser nicht mal berührt, also dürfte sein Schreck hoffentlich nicht zu groß sein! Hoffentlich.. Jetzt jedenfalls standen wir auf dem Schlossvorplatzes meines Zuhause, vor uns erstreckte sich ein riesiges, uraltes Gebäude mit 5 Stockwerken. Der eigentliche Schlosspark und der größte Teil des Grundstückes lag hinter dem alten Gebäude und konnte noch nicht eingesehen werden. "Da wären wir, mein Zuhause", lächelte ich Sczc sanft an, während Rin schon die Treppen hinuntergestolpert kam und offensichtlich zu Koiko wollte, gefolgt von Alistair, einem meiner ältesten Mitbewohner hier und einem eitlen Vampir, der interessiert im Eingang stehen blieb und Sczcerbiec interessiert musterte.Tja, ich schleppte ja eigentlich auch nie andere Schatten außer meine Familie udn meine Kinder hier an!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jul 07, 2015 2:44 pm

Sczcerbiec

Ich hatte es gewusst! Ich hatte gewusst, dass Empir nicht so zu mir sein würde und das er liebevoller war! Deswegen war ich ja nun auch hierher gekommen, einfach damit ich Trost finden konnte und ihn wieder hatte! Ja ich bräuchte ihn einfach bei mir und das dringend. Es war einfach nicht schön ohne ihn zu sein. Nur Grasida... Sie musste mir verzeihen und dazu müsste mir mein Freund dann auf jeden Fall helfen! Nur plötzlich wurde er komisch und als dann auch noch ein See auftauchte... Ich bekam doch ein wenig Angst, denn was wenn er doch sauer war?! Natürlich es war total abwegig, doch wenn er schon sagte ich solle keine Angst haben, was zur Hölle hatte er denn dann vor? Wollte er mich ertränken? Immerhin wusste er, dass ich mich in Wasser kaum zur Wehr setzen konnte! Mein Herz begann automatisch zu rasen und ich brach in Schweiß aus, während ich zögerlich als Ufer folgte, wo er plötzlich sprang und mich einfach hinterher zog. Panisch wollte ich aufschreiben und schlug regelrecht blind vor Angst nach Empir um mich los zu reißen, als ich plötzlich Boden unter den Füßen spürte, es aber doch etwas dauerte, dass ich das realisierte. In der Zwischenzeit hielt ich einfach nur die Luft an und zappelte wie wild um los zu kommen, bis ich es geschafft hatte, zurück stolperte und fiel, sodass ich erschrocken nach Luft schnappte. Es überraschte mich, dass sich meine Lunge nicht gleich mit Wasser füllte, sondern tatsächlich mit Luft und ich sah, noch immer kreidebleich, auf. Da war kein Wasser... Ich war auch nicht nass... Aber da war Rin und ein Schloss und ein Wesen... Und Empir. Verwirrt musterte ich alles und pumpte noch immer etwas hektisch Luft in meine brennenden Lungen, ehe ich mich langsam aufrichtet und mich umsah, dabei schon mal Koiko wieder her lassend und mich abspaltend, denn er wollte sicher zu Rin. Glaubte ich, allerdings stand er auch erstmal nur verwirrt und unsicher da, immerhin hatte er ja auch nichts mitbekommen von allem.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Di Jul 07, 2015 8:01 pm

Rin

Empir schleppte mich nach Rumänien in sein Schloss und ich wehrte mich weniger, denn er war einfach nur mega verwirrt und traurig und er musste unbedingt zu seiner Tochter, das wusste ich.Außerdem war das Schloss einfach nur wunderschön. Aber mein geliebter Koiko fehlte mir und ich wollte ihn bei mir haben. Als dann Empir heute verschwand wusste ich sofort, dass jetzt irgendetwas passierte, denn eigentlich verschwnadm ein Schatten von hier nicht so schnell. So wartete ich sehnsüchtig, dass er wiederkam und entdeckte natürlich sofort Sczcerbiec im Körper meines Freundes. Ich sprintete gleich los und Sczc ließ Koiko dann auch alleine, sodass ich mich diesen an den Hals werfen konnte. "Mein Koiko! Gott ich hab dich so vermisst!", lächelte ich dann einfach nur glücklich und gab ihm einen liebevollen Kass. "Ich nehm ihn mit und zeig ihm alles und erkläre ihm alles, ok?", meinte ich dann zu meinem Schatten, ehe ich auch schon Koikos Hand nahm und ihn mit durch das Schloss nach hinten zog. "Wieso bist du auch hier? Hat Sczc irgendwie scheiße gebaut? Ich hab dich so unendlich vermisst, dabei waren es vielleicht 2 Tage.. Das hier ist ein echt gruseliger Ort, es ist irgendwie eine eigene kleine Welt und hier leben Elben, Feen, Gestaltwandler, Vampire.. Greifen gibts auch.. Es ist echt wundersam.. und der Schlosspark ist so schön, es gibt da einen ganz ruhigen Ort, etwas abgelegener mit Parkbank an einem See, ich zeig ihn dir", lächelte ich dann und schmiegte mich während des Gehens ein wenig an meinen Freund, den ich wirklich furchtbar vermisst hatte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jul 07, 2015 8:36 pm

Koiko

Aufgrund der Hitze heilte ich zwar recht gut und mir ging es auch von Tag von Tag besser, doch leider stärkte sie nicht direkt mich, sondern eigentlich ja viel mehr Sczcerbiec, was ich auch zu spüren bekam, als er eines Tages plötzlich meinte, dass er jetzt ganz dringend was machen musste und er mich mir nichts dir nichts aus meinem Körper warf. Zu überrascht, das ich etwas hätte tun können blieb mir nun nichts weiter als gegen ihn anzukämpfen, doch bei der Hitze hatte ich keine Chance auch nur irgendwas auszurichten und so hatte ich irgendwann aufgegeben, auch wenn ich genau wusste, dass er gerade scheiße baute, was sollte er auch sonst machen, wenn er meinen Körper dazu brauchte? Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit bis er mich wieder ran lies und nun musste ich auch noch feststellen, dass ich an einem völlig fremden Ort gelandet war! Es schien nicht mal mehr mein Heimatland zu sein, was mich daran am meisten verwirrte. Wieso war ich hier und seit wann reiste mein Schatten?! Was hatte er angestellt?! Ein wenig unruhig und absolut verwirrt sah ich mich um, als Rin plötzlich angesprungen kam und ich einfach nur verdammt froh war sie zu sehen! Sofort nahm ich sie in die Arme und küsste sie ebenso liebevoll. Das sie hier war gab mir doch ein bisschen halt in diesem ganzen Chaos in dem ich schon wieder steckte. Sie nahm mich dann auch gleich mit um mir den Ort zu zeigen, was ich dankend annahm und mich doch sehr freute nicht mehr ganz so alleine zu sein. Gut, alleine war ich auch so nicht gewesen, denn Empir und Sczc waren ja auch da, nur irgendwie waren das jetzt nicht die beiden gestalten die ich sehen wollte, wenn der eine mich entführt und irgendwohin geschleift hatte und ich absolut nicht wusste was los war, während der andere sicher noch einen Grund bekommen würde sauer zu sein auf meinen Schatten, denn er musste was angestellt haben, sonst wäre er nicht so zu mir gewesen! "Ich hab keine Ahnung meine Liebste, aber ich denke schon...", seufzte ich erst mal nur und drückte ihre Hand sanft. "Klingt ja interessant und alles... aber was genau machen wir hier und wo sind wir hier überhaupt?", wollte ich dann aber doch nervös wissen und sah meine Kleine mit großen Augen an.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Di Jul 07, 2015 9:11 pm

Rin

Anscheinend hatte mein Schatz mich ebenso vermisst wie ich ihn und das war einfach nur schön. Immerhin, ich liebte ihn so unendlich, meinen kleinen, eher großen Spatz und er war so ziemlich das beste, was mir in meinem Leben bislang passiert war, zumindest was Partner anging und ich liebte ihn einfach nur unendlich! So lange dauerte es dann auch nicht mehr, bis wir die Bank erreicht hatten und ich mich glücklich hinsetze. Ein paar Kois schwammen im Teich und auch Enten schwammen dort ein wenig herum. Anscheinend waren sie zu klein für die Greifen als Beute. Eigentlich wars mir auch vollkommen egal, ich hatte meinen Koiko und schmiegte erneut an ihn. "Na super.. hoffentlich hat er nicht zu viel Scheiße gebaut.. Manchmal denkt er ja nicht von A nach B", seufzte ich als erstes, denn oft war Sczc mehr als nur kopflos und das.. war öfters anstrengend. "Du bist hier.. in Empirs Zuhause in Rumänien. Irgendwie ist das eine Parrelelwelt, ich weiß auch nicht so genau wie das funktioniert, aber hier leben Vampire, Elben, Greifen.. Eben all so Sachen, die in der normalen Welt gejagt udn getötet wurden. Sczc wollte wahrscheinlich zu Empi.. Naja.. Jetzt bist zumindest du bei mir, das ich wundervoll", lächelte ich dann und schmiegte mich sanft an sein Gesicht, ehe ich ihm einen liebevollen Kuss gab. Hoffentlich war ich ihm nicht zu aufdringlich, ich wollte nicht, dass er böse auf mich war, doch gerade wollte und brauchte ich einfach seine Nähe!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jul 07, 2015 9:34 pm

Koiko

Lange brauchten wir nicht bis Rin ihren scheinbaren Zielort erreicht hatte und wir uns auf einer Bank niederließen, welche direkt an einem kleinen See stand und einen doch wirklich wunderschönen Ausblick gewährte. Als sie meinte, dass mein Schatten manchmal nicht von A nach B denken würde musste ich doch irgendwie grinsen, auch wenn es eigentlich traurig war. Sczcerbiec dachte irgendwie eher nie von A nach B, so war er eben und das obwohl er so unglaublich alt war. Aber vielleicht war es auch gerade deswegen. Er war es gewohnt, dass seine Taten keine wirklich großen Konsequenzen hatten, denn über die Jahre vergaßen Menschen was man ihnen angetan hatte, nur nun lebte er eben nicht mehr nur unter Menschen und wenn er es schaffen sollte Empir und Grasida so sehr aufzuregen, dass sie ihn verließen, dann würde er länger darunter leiden und dies zu spüren bekommen, als er es sich vorstellen konnte. „In Rumänien?! Ok… das kommt plötzlich… also irgendwie nicht wirklich, ich hab schon bemerkt, dass das hier nicht Zuhause ist, sondern eher ein anderes Land, aber dennoch, is schon krass, wenn du mal ebe so in einem anderen Land wieder zu Sinnen kommst“, stellte ich bedröppelt grinsend fest und lehnte mich leicht an sie, ehe ich auch ihren Kuss erwiderte. „Aber solange du da bist, kann ich es überall eine Zeit lang aushalten, auch hier“, fügte ich dann noch hinzu und lächelte liebevoll. Gut, vielleicht war es ein wenig geschleimt, aber ich liebte sie eben wirklich so sehr, dass ich mir Urlaub mit ihr vorstellen konnte, auch ohne das ich mir nichts anderes als Gedanken um mein Zuhause machte. Kurz dachte ich dann noch über die Fabelwesen nach, von denen sie redete, während ich den See musterte. „Klingt als wäre es wirklich schön hier… und hier lebt also Empirs Familie? Also sein ganzes Heiligtum? Und da lässt er Sczcerbiec rein?! Find ich ja schon irgendwie süß und ich fühle mich geehr“, stellte ich dabei ein wenig nachdenklich fest, ehe ich meinen Kopf auf Rins Schulter legte, auch wenn das was war, was eher die Freundin beim Freund machen sollte, und weiter den Fischen zusah, die da munter ihre Bahnen drehten.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Di Jul 07, 2015 10:17 pm

Rin

"ES ging mir ähnlich. Wobei Empi mich ein bisschen mehr erleben ließ, sodass ich mir zumindest bewusst war, dass ich nach Rumänien komme", stimmte ich Koiko dann zu und verfolgte einiige Fische mit meinen Augen, welche fröhlich dort umher schwommen und ziemlich glücklich und zufrieden wirkten. Wobei, es waren Fische, die wirkten eigentlich immer glücklich und zufrieden. Als er meinte, dass er es aushalten würde, solange ich auch da war, musste ich ihn breit angrisen und wurde doch ein bisschen sehr rot. "Das hast du unglaublich süß gesagt", lächelte ich dann überglücklich und gab ihm glleich noch einen Kuss, denn das war einfach nur süß von ihm gewesen! Wirklich einfach nur süß! "Ohja es ist hübsch! Wir können uns morgen ja mal alles genauer ansehen oder so", schlug ich dann vor, denn ich hatte mich auch noch nicht komplett alles erkundet und vielleicht.. konnte man nicht auf Greifen reiten? das wäre doch auch mal irgendwie spannend, aber umgcken wollte ich mich auf jeden Fall. "Und das Schloss.. Das ist echt der Wahnsinn von innen, mein... also unser Zimmer ist einfach traumhaft", schwärmte ich gleich weiter. "Ja sie leben hier alle.. dieser Ort ist Empi echt heilig... Ja mein Empi ist schon süß und du hättest ihn mal sehen müssen.. Lazlo hat irgendwie Frau und Kinder und er hat sich so unendlich über seine Enkel gefreut, ich glaub, er hat sogar ein bisschen geweint", erzählte ich dann lächelnd und kraulte meinen Freund sanft am Kopf, denn seine unverletzte Seite lag einigermaßen frei und wenn er sich schon so an mich kuschelte! musste ich doch auch gleich ausnutzen und hier war es einfach so friedlich und alles, ich wollte Zeit mit ihm hier verbringen, draußen in der Natur, alleine mit ihm zusammen.. nachdem ich ihn so lange nicht gesehen hatte!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jul 07, 2015 10:50 pm

Koiko

„Du hast Recht, wahrscheinlich hattest du es nun auch nicht so sonderlich viel besser, zumal du ja nun auch nicht wissen konntest, wann er dich wieder zurück kommen lassen würde… schön fad ich das jetzt jedenfalls nicht, aber solange die anderen zuhause klar kommen – und das werden sie, denn Ayaka wird sich um Sirius kümmern und Apofani, Lamarr, Nestor um den Rest – solange ist das schon ok, wenn Empir seine Familie besucht und wir uns eben eine – ungeplante – Auszeit nehmen.“, stellte ich fest und hielt einen Finger ins Wasser, da ich wissen wollte ob die Fische wohl kommen würden und tatsächlich schwamm einer an, stupste mich und tauchte dann aber auch sofort ab, sodass ich mich wieder zurück lehnte. Über ihren Kuss freute ich mich sehr und auch, dass sie das süß fand was ich gesagt hatte und das, wo das doch einfach nur stimmte. Immerhin liebte ich sie mehr als dieses alte Gebäude, auch wenn ich nicht glaubte, dass ich für sie wegziehen würde, dass nun auch nicht, aber wenn sie Urlaub machen wollte, dann würde ich das schon hinbekommen, vor allem, da wir ja nun so wundervolle Freunde hatten, die sich um alles kümmerten, wenn ich mal weg war. Gleich lehnte ich mich wieder an Rin, die nun ein wenig erzählte, während sie durch mein Haar kraulte und ich es einfach mal nur genoss. „Es sieht hier auch wirklich schön aus. Wie bei der Schule, so wundervoll unberührt und alt.. ich mag das. Es wäre schon toll, wenn wir uns das alles näher ansehen könnten, wenn wir schon hier sind und wenn es Empir wenigstens gut geht damit, dass er hierhergekommen ist, dann ist das doch auch was wert und sooo lange waren wir ja nun auch nicht getrennt… ich gönn ihm das“, stellte ich lächelnd fest und legte einen Arm um Rins Hüfte um sie leicht an mich drücken zu können. Irgendwie war ich doch ein wenig müde, was aber sicher daran lag, dass es hier einfach so friedlich und schön war und mein Körper etwas geschafft war von der Anreise, auch wenn ich von der nun nichts gehabt hatte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Di Jul 07, 2015 11:27 pm

Rin

ICh grinste fröhlich vor mich her und beobachtete die Fische, welche sogar ziemlich zahm zu sein schienen, was mich doch freute, denn ich mochte doch eigentlich alle Tiere und irgendwie.. Sahen sie ja schon knuffig aus mit ihren großen Saugmündern und allem drum und dran! "Sie werden mit Sicherheit gut zurechtkommen, immerhin.. die unvernünftigsten sind mit Sczc und uns beiden ja nun hier, sehr viel kann ja nicht mehr schiefgehen", grinste ich dann neckisch. War ja irgendwie war, Koiko, Sczc und ich, wir waren mit Abstand die unvernünftigsten aus der Schule, mal von Tani abgesehen, der war aber auch noch ein Kind, während wir eher alle erwachsen waren oder es zumindest sein sollten. "Ohja, ich mag das auch unglaublich gerne.. Das schloss ist auch unglaublich faszinierend, aber das wirst du dann ja noch sehen", grinste ich dann, während ich doch glücklich und erleichtert darüber war, dass er meinem Schatten nicht sauer war, dass dieser mich hier her 'verschleppt' hatte oder soetwas in der Art! Insgesamt schien mein Schatz aber doch müder zu sein, auch wenn er mich so an sich drückte, was ich einfach nur genoss. "Willst du dich ein bisschen ausruhen? Immerhin ist es auch schon spät.. Ich zeig dir mal unser Zimmer, ok?", meinte ich dann und löste mich vorsichtig von ihm, ehe ich aufstand und nach seiner Hand griff, um ihn in das Schloss zu führen und unser tolles Zimmer zeigen wollte, welches eine wunderschönen Ausblick hatte und ein traumhaftes, großes weiches Bett, welches sogar so ganz kitschigen Himmel hatte und einfach so richtig Mittelaltermäßig war!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Jul 08, 2015 3:18 pm

Sczcerbiec

Nachdem ich Koiko wieder an die Macht gelassen hatte und selbst raus gekommen war. brauchte ich doch noch einen Moment um einfach nur ein paar mal tief durchzuatmen und mich wieder zu entspannen, denn so ein Trip ins Wasser war eben doch nichts, was ich mal eben so machen wollte! Ganz im Gegenteil! Es war das allerschlimmste, das ich mir vorstellen konnte! Ich konnte Wasser eben einfach nicht leiden und ich würde es auch nie leiden können. Nachdem ich mich dann endlich ein wenig beruhigt hatte begann ich dann doch auch damit meinem Empir zu erzählen was passiert war und was ich getan hatte, nur um ihn zu sehen. Wobei ich das natürlich betonte, denn ich hatte es wirklich nur getan, damit ich ihn wieder zu mir bekam. Er war eben mein Ein und Alles und ich würde alles tun, damit er in meiner Nähe blieb. Wahrscheinlich würde ich dafür sogar töten, denn er war einfach zu wichtig, als das ich ein einfaches Menschenleben über ihn stellen würde. "Es tut mir Leid, wirklich Empir, ich hätte so nicht gehandelt, wenn ich nicht Angst bekommen hätte und jetzt ist Grasida sauer und... sie hat Schluss gemacht und das wo sie schwanger ist", beendete ich meine Erzählung mit Tränen in den Augen und brechender Stimme, während ich mich ihm dann doch noch um den Hals warf. Es tat so weh zu wissen, dass Grasida sauer war und das jetzt, wo sie so etwas wunderschönes war und dazu auch noch schwanger...! Es brach mir das Herz...

Koiko geht mit aufs Zimmer und ist glücklich, Sunny is unglücklich und heult Clay die Ohren voll
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Do Jul 09, 2015 6:14 pm

Empir

Sczcerbiec schien es mehr als nur ein bisschen mitzunehmen, dass ich ihn 'durchs Wasser gezogen' hatte, wobei er faktisch die Wasseroberfläche nicht mal berührt hatte. Alastair und einer der Hochelfen, Jeroén, machten sich derweil im Eingang stehen über Sczcerbiec ein wenig lustig ehe sie aber auch wieder nach drinnen verschwanden und ich erstmal wissen wollte, was überhaupt mit ihm los war und wieso er nun hier war und wieso zur Hölle war Aleksey in Jonathan. Der arme Jonathan, er tat mir schon leid, denn wahrscheinlich kam er damit gar nicht zurecht. Was Sczc dann erzählte, mir klappte doch leicht der Kiefer nach unten. Und dann wunderte er sich noch großartig? Ich musste ihm echt noch viel beibringen, so schien es mir. "Aber Sczc, du brauchst doch keine Angst zu haben! Wirklich nicht, da muss echt sehr sehr viel passieren, dass ich dich für immer alleine lasse, hörst du! Das muss ich dir noch irgendwie beibringen, dass du ruhiger wirst.. ich kann verstehen, warum Grasi sauer ist und ich finde es auch absolut nicht toll, was du gemacht hast und du.. naja Ausbaden wirst du es wenn nur in Teilen, aber du kannst nicht immer zwischendrin so dein Ding durchziehen, wie du es gerne hättest, weil du Angst davor hast und Panik schiebst, das funktioniert nicht richtig in einem 'Wir' Gefüge, aber das bring ich dir schon noch bei.. Und bei Grasida, ich mein, du kennst sie und du weißt, dass ihr Familie ziemlich wichtig, von daher wird sie doch wollen, dass euer Kind mit Vater und Mutter aufwächst, also hast du doch gute Karten wenn du dich entschuldigst und bemühst, dass sie dich wieder zurück will", erklärte ich ihm dann nahm ihn vorsichtig in den Arm, denn er schien doch sehr fertig zu sein und die Situation ihn wirklich zu belasten. Hätte ich gar nicht so direkt gedacht, aber ich würde ihm schon helfen und dafür sorgen, dass er sich wieder besserte und seine Grasi zurück bekam! "Na komm erstmal mit rein", meinte ich dann, ehe ich meinen Arm um ihn legte und ihn dann mit hinein in einen der größeren Säle nahm und ihn dort zu mir auf eines der Sofas zog. "Wusstest du.. Lazlo hat eine Frau.. und Kinder, sie sind voll die Goldstücke und richtig liebe kleine Knuffis", schwärmte ich dann ein bisschen und wuschelte Sczcerbiec leicht durch seine Haare.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jul 09, 2015 9:07 pm

Sczcerbiec

Empir schien wirklich alles andere als Happy zu sein, nein, eher im Gegenteil, er sah wirklich ernstahft entsetzt aus, was mich doch irgendwie auch echt ein wenig beschämte, denn ich hatte das ja wirklich nicht getan um jemandem weh zu tun, sondern nur, weil ich Angst bekommen hatte! Angst wieder alles zu verlieren und das es mit Empir nur anfing und nun hatte ich alles verloren udn es hatte mit Empir angefangen, nur war ich selbst schuld und ihn hatte ich wenigstens noch, so wie es aussah. "Aber, was hätte ich denn tun sollen? Wir sind uns noch nicht mal zwei Jahre so wirklich Nahe, wahrscheinlich nicht mal ganz eines und das ist bei meiner Lebensspanne nichts, da ist doch klar, dass ich panik bekomme! Vor allem weil du doch auch nichts gesagt hast, sondern einfach weg warst und das hat mir eben Angst gemacht", stellte ich fest und musterte ih mit großen Augen, auch wenn mir natürlich dennoch klar war, dass ich an meinem Verhalten dringend was würde ändern müssen, wenn ich nicht wollte, dass sie mir den Kopf abrissen. Es tat jedenfalls gut, wie er mich umarmte und dann auch mit nach drinnen nahm, wo wir uns auf einem sehr bequemen Sofa niederließen und auch erst einmal dort sitzen blieben. Als er dann aber von Kindern anfing, da kamen mir erst recht die Tränen und ich kuschelte mich unglücklich an meinen besten Freund. "Das ist schön... aber was wenn ich sowas jetzt nie habe, weil Grasida mich nicht wieder haben will? Bestimmt will sie mich nicht wieder! Die ist doch voll sauer auf mich und dann hasst sie mich und ich werd die Kleinen auch nicht sehen wie Aleksey schon nicht!", weinte ich unglücklich und wusste nicht wirklich was ich machen sollte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Fr Jul 10, 2015 9:15 pm

Empir

Ich seufzte leicht und fuhr ihm noch ein Mal durch die Haare. Mein kleiner süßer Sczc, wahrscheinlich mochte ich ihn deshalb so unglaublich gerne und liebte ihn, er war für mich da gewesen, als ich ihn gebraucht hatte, Liebe gebraucht hatte und jetzt, jetzt liebte ich ihn, weil er so ein kleiner süßer, ja fast schon kindlicher Schatten war und ich ihn beschützen wollte. "Ich muss dir diese Angst austreiben, wirklich, das geht so nicht, ich werde dich so schnell nicht verlassen, ok? und ja, ich habe nichts gesagt.. ich hab angenommen, das wäre für dich auch ok, mir war nicht bewusst, dass du.. 'so' reagierst, wenn du verstehst was ich meine.. Ich hatte nicht vor dich alleine zu lassen und es gibt nun mal Grundprinzipien des gemeinsamen Zusammenlebens und daran muss man sich auch irgendwie halten, zumindest in Teilen!", meinte ich dann und merkte, dass es vielleicht nicht so klug gewesen war, von Kindern anzufangen, wenn er seines momentan nicht sehen konnte, ob es nun schon da war oder nicht. "Ihr werdet das bestimmt gemeinsam schaffen und sie wird dir verzeihen.. Immerhin, sie hat dir verziehen, dass du ihren Freund getötet und sie in die Verbannung geschickt hast und das über Jahrhunderte! Und damals hast du dich ja nicht mal richtig angestrengt, wenn du dich jetzt um sie bemühst, ich denke, das wird wieder werden, sofern du dich wirklich um sie bemühst und du liebst, also sehe ich keinen Grund, wieso das nicht werden sollte", meinte ich dann und versuchte ihn irgendwie aufzumuntern, denn ich nahm an, dass Grasida ihm vergeben würde, wenn er sich nicht allzu dämlich oder bescheuert anstellte!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Jul 10, 2015 9:29 pm

Sczcerbiec

Er würde mich nicht verlassen.. es tat wirklich gut, dass er es immer und immer wieder sagte und damit auch immer und immer wieder betonte, dass er es wirklich nicht tun würde, denn genau das brauchte ich gerade auch. Einfach ein wenig Sicherheit, dass wenigstens er mir nicht verloren gehen würde, egal wie dumm ich mich auch anstellte manchmal. "Ich will das ja auch, aber du weißt doch wie ich bin, wenn ich Angst bekomme! Ich denke dann eben nicht mehr nach Empir und dann werde ich leichtsinnig und mache dumme Dinge!", stellte ich unglücklich fest und fühlte mich gerade doch irgendwie ein wenig wie ein kleines Kind, während ich mich an meinen 'Papa' kuschelte. "Sie muss mir einfach verzeihen, immerhin ist sie doch das liebste was ich habe und wenn sie nun auch noch ein Kind bekommt... nein, sie muss mir verzeihen, ich halte das einfach nicht aus, wenn sie mich jetzt alleine lässt und mir meinen Nachwuchs wegnimmt, dass dasrf sie nicht! Sie muss docch bei mir bleiben", weinte ich leise vor mich hin und schloss die Augen, damit ich mich auf weniger konzentrieren musste und weil es einfach gut tat, denn sie brandten doch ein wenig vom Weinen, was nicht so angenehm war. Wenigstes verstand Empir mich und schenkte mir gerade ein wenig Liebe, was mich doch sehr beruhigte und langsam aber auch schläfrig werden lies. "Also arbeiten wir morgen daran wie ich sie wieder bekomme?", fragte ich leise, ehe ich aber auch einfach wieder zu Koiko ging, wenn auch mehr, weil mir Empir do nicht schnell genug antworten konnte, sodass ich es einfach als ein "ja" sah und gut war. Er hatte immerhin nichts Gegenteiliges gesagt!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Fr Jul 10, 2015 11:20 pm

Rin

Mein Koiko schlief ziemlich scnell ein und ich musterte ihn noch einen Moment, wobei ich leicht den Kopf schüttelte, weil er einfach mega warm angezogen und seine Schuhe hatte er auch noch an! Ich legte mich dann jedenfalls zu ihm und kuschelte mich an ihn, ehe ich auch ein bisschen einschlief und vor mich herschlief, denn jetzt wo er wieder hier war, wollte ich ihn dirch bei mir haben und ich wollte ihn nicht mehr missen! Ich wachte auch wieder vor ihm auf und mir kam dann eine Idee, immerhin hatte dieses Schloss echt allen möglichen Luxus und das konnte ich doch auch mal ausnutzen! Also lief ich los und schrieb ihm als erstes einen Zettel, dass er im Raum gegenüber Alistair 'geparkt' hatte, der ihn dann zu einem Raum führen würde, wo ich auf ihn wartete. Außerdem läge ein Bademantel über die Bettkante gehängt, den er doch bitte anziehen sollte, ich würde dann auf ihn warten und etwas vorbereitet hatte. Dann lief ich los und bereitete verschiedene Massageöle und Peelings und Cremes vor, mit denen ich meinen Freund gleich richtig verwöhnen würde, wenn er hier ankam, denn das Schloss hatte einen richtigen Spa-Raum mit Massageliege, sogar diesen schönen Steinen, die man aufwärmen und benutzen konnte, eine Sauna, einfach alles was man zum entspannen brauchte und das wollte ich doch auch ausnutzen, vor allem bei meinem Freund, so hatte ich eine warme Sauna, ein Peeling, mehrere Massageöle, die dann auch zur Stärkung der Haut beitragen sollten und sowas, ehe ich fröhlich auf ihn wartete und entsprechend der angenehmen wärme bekleidet, aber das sollte Koiko ja eh nicht stören!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jul 11, 2015 11:07 am

Koiko

Ich war dann wohl irgendwie doch sehr schnell eingeschlafen, nachdem meine Kleine mich mit nach drinnen genommen hatte und schlief dann doch auch sehr tief und fest, denn mein Körper hatte das wohl auch einfach nur noch nötig. Als ich erwachte war meine Liebste bereits verschwunden, dafür fand ich dieses Mal allerdings einen Zettel vor, sowie einen Bademantel, und nicht wie zuhause gar nichts, außer durch Zufall irgendwann die Nachricht, dass Empir sie mitgenommen hatte. Aufgrund meines Fundes doch sehr entspannt las ich mir die Anwesiungen durch und begann mich dann auch gleich auszuziehen, ehe ich mir den Bademantel überschmiss und in den Raum gegenüber taperte, wo dieser komische Kauz schon wartete. Irgendwie war er mir doch ziemlich suspekt, lag aber vielleicht daran, dass ich ihn nicht kannte und ich generell eben mehr misstrtauisch war, vor allem bei nicht ganz menschlichen Wesen. Der sollte mich nun also zu meiner Rin führen? Was sie wohl mit mir vorhatte, dass sie dafür so einen Aufwand betrieb? Bestimmt etwas ganz tolles und ich freute mich doch schon auch, auch wenn ich nicht den Hauch einer Ahnung hatte wieso ich mich extra ausziehen hatte sollen... immerhin wenn sie mit mir schlafen wollte, dann zog für gewöhnlich sie mich aus, oder wir zogen mich gemeinsam aus und ich sie oder wie auch immer, aber schon fast nackt zu erscheinen, das schien mir dann doch ein wenig langweilig und selbst wenn, wieso dann nicht gleich in unserem Zimmer... es verwirrte mich einfach und das machte aber die Vorfreude doch auch besser, denn ich wusste einfach gar nicht was da auf mich zukommen würde.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Sa Jul 11, 2015 12:00 pm

Rin

Ich hatte sämtliche Öle vorbereitet und auch schon die Saune schön aufgeheizt, sodass mein Liebling gleich sich würde reinsetzen und erstmal genießen können, immerhin mochte er die Wärme ja auch und das war der perfekte Beginn für eine nachfolgende Massage, wenn die Poren sich schon 'entleert' hatte und die Haut aufnahmefähiger war! So lange dauerte es auch nicht, bis der große, hagere Frackträger in der Tür erschien und meinen Koiko in seinem Bademantel mitbrachte! Glücklich bedankte ich mich bei Alistair, der dann auch wieder verschwand, ehe ich hinter Koiko die Tür schloss und ihn dann erstmal fröhlich umarmte, ihn dabei liebevoll küssend. "Guten Morgen mein Schatz", begrüßte ich ihn dann, ehe ich noch hinzufügte, dass er sich nach der ganzen Reise und allem mal entspannen sollte und ich da einen tollen Wellnesstag für ihn vorbereitet und er als erstes in die Sauna gehen sollte, ehe ich dann noch mehr vorbereitet hatte. Hoffentlich gefiel ihm auch meine Idee und in die Sauna würde ich wahrscheinlich ja auch mitkommen, damit er nicht ganz so alleine war, alleine in der Sauna war ja irgendwie eher doof fand ich und noch irgendwen anders dazu holen, nein das musste ich sein, also kam ich mit, ich würde dann einfach ein bisschen vor ihm rausgehen und dann hätte ich auch genügend Zeit mich abzuduschen und wieder anzuziehen, bevor ich ihn dann weiter schön massieren würde!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jul 11, 2015 12:08 pm

Koiko

Ein wenig aufgeregt war ich ja doch, denn ich konnte mir nun wirklich gar nichts vorstellen, außer das Rin vielleicht mit mir baden gehen wollte, doch sie wusste doch, dass ich das nicht sooo gerne mochte? Klar, zuhause die warmen Quellen, die nutzte ich schon hin und wieder, aber nicht unbedingt, weil ich es liebte, sondern mehr, weil ich dort mit anderen baden konnte, ohne das ich einen Schwächeanfall bekam und einfach weil ich auch dazu gehören und mich wie ein Mensch fühlen wollte. Manchmal war es eben schon komisch, wenn alle Welt baden ging, während ich mich mit Wasser nicht so sehr anfreunden konnte. So lange dauerte es jedenfalls nicht, bis ich mit dem Vampir vor einer Tür stand, hinter der kurz darauf Rin auftauchte um mich auch gleich mit nach drinnen zu nehmen, wobei ich doch recht große Augen bekam. So richtig erwidern konnte ich ihren Kuss daher auch gar nicht, weil ich mit den Gedanken noch mehr dabei war den Raum zu inspizieren. Es sah unheimlich toll aus und so viel was es hier gab! "Wow... Rin, also mit sowas habe ich ja nun so gar nicht gerechnet, das sieht ja wirklich toll aus! Wirklich, das ist total süß von dir!", stellte ich fest und drückte nun meinerseits ihr einen Kuss auf, ehe ich den Bademantel ablegte und ihrem Wunsch nachkam, indem ich mich in die Saune begab. Saunen waren ja für mich mehr so ein Zwispältiges Ding, einfach weil sie zwar wunderbar warm, aber auch unglaublich feucht waren, was ich ja einerseits mochte, doch gleichzeitig nicht leiden konnte. Dieses mal mochte ich es, allein schon, weil Rin es vorbereitet hatte und das machte es nur noch besser. Hätte ich mich hier jetzt nur weil eben reingesetzt hätte es mir wahrscheinlich nicht so gefallen, aber jetzt war wieder einer der Momente in dem ich es nur toll fand!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Sa Jul 11, 2015 1:53 pm

Rin

Koiko erwiderte meinen Kuss erst nicht, was mich doch ein wenig.. Es irritierte mich. Mochte er das hier nicht? Hatte ich irgendetwas falsches gemacht? Vieleicht hatte er ja auch absolut keine Lust auf Wellness, immerhin war er ein Mann, Frauen fanden das toll aber Männer? Dann jedoch änderte er sein Verhalten und ich bekam doch ganz große Augen und wurde auch ein bisschen rot im Gesicht, denn es war so unglaublich süß was er gesagt hatte und ich freute mich total. Natürlich erwiderte ich sofort seinen Kuss und sah ihm noch hinterher, während er schon Mal in die Saune ging. Ich wollte mich ja noch umziehen, denn ich hatte nicht wirklich viele Klamotten hier und Scarphes oder Lamarrs Sachen passten mir auch nur bedingt, da sie doch beide deutlich größer waren als ich und auch mehr Oberweite besaßen. So zog ich mich schnell aus und nahm mir ein Handtuch, welches ich mir schnell umwickelte. Ebenso wie ich meine Haare noch hochsteckte und zu einem Zopf bund. Dann folgte ich meinem Freund auch in die Sauna und machte den ersten Aufguss, ehe ich mich zu meinem Freund setzt und ihn fröhlich angriste. "Wie hast du denn geschlafen? Ich hoffe doch gut!", fragte ich dann nach und überlegte, was wir denn noch essen wollten oder sowas in die Art, außerdem wollte ich ihn auch noch die Umgebung hier zeigen und das konnte ich dann ja auch noch machen! Aber erstmal würde er einige Zeit hier verbringen und dann eine tolle Massage bekommen!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter