Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 15 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 15 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Aug 10, 2015 10:21 pm

Koiko

"Schon irgendwie süß... weißt du und meiner... er is manchmal einfach so eiskalt und Reptil eben, während Empir schon wirklich schnuffig sein kann, auch wennman ihm das sicherlich so wenig sagen darf wie mir", grinste ich ein wenig gedankenverloren. Wie sie mich so bespannte fand ich dann doch etwas unangenehm und wurde automatisch rot, auch wenn wir uns an sich ja nun wirklich sehr genau kannten und das auch nackt, nur dennoch... ich war eben noch lange nicht wieder beialter Pracht! "Da hast du wohl recht, wird irgendwie langsam zur Gewohnheit, dass wir so ungeplkant baden gehen und wo wir das doch wissen, da könnten wir ja einfach gleich vorsorgen, statt uns so anzustellen", stimmte ich ihr zu und kratzte mich etwas ratlos am Kopf, wobei ich froh war, dass ich wenigstes tauchen nicht mochte, denn so waren meine Haare immerhin noch schön trocken, nicht so wie Rins. Und ganz langsam wuchsen sie ja auch nach, auch wenn es noch immer mehr wie eine Gangsterfrisur aussah. "Solange du mir nur was raus und nicht runter holen magst... also ja", stellte ich leicht in Gedanken und schelmisch grinsend fest, ehe ich mich auch setzte. Das tauchen schien ihr nicht gut bekommen zu seon solch rote Augen wie sie gerade hatte, bestimmt war da was im Wasser, dass nicht sooo gesund für die Augen war! Zufrieden lies ich mir von Rin dann auch was zu beißen geben und machte mich glücklich darüber her. Hier war wahrlich der perfekte Ort für so ein kleines Picknik und überhaupt war alles einfach so perfekt seit wie hier waren. Nur Sczc nicht, der machte mir ernsthaft Sorgen, was wenn er seine Drohung whr machte? Egal, jetzt war keine Zeit darüber nachzudenken! Weder über ihn, noch über Alekseys scheinbaren Zwilling noch sonst irgendwas.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9019

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 15 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Aug 11, 2015 8:15 pm

Rin

Ich saß ziemlich zufrieden auf der Decke und suchte schnell für mich und für Koiko ein bisschen was uz Essen heraus, während Koiko doch einen echt schlechten, dafür aber nicht weniger lustigen Witz brachte. "Soso, ich darf dir keinen runterholen? Aber später? Ist ja nicht so, dass mir das nicht gefallen würde", grinste ich dann leicht verführerisch ihn an, ehe ich aber auch leicht lachen musste. Gott, dass wir auch immer wieder zwischendrin so sexuell wurden, echt schlimm und allgemein war unser Sexleben ja.. auch nicht unbedingt von schlechten Eltern, wenn man das mal so sagfen konnte und immerhin saßen wir hier gerade nackt herum, aber erstmal war essen dran und dann ein bisschen verdauen und anziehen und weiter die Gegend angucken und später könnten wir ja noch immer unsere Körper erkunden, fand ich zumindest und das klang doch echt nach nem Plan. Gerade hatte ich mir schön Butter auf mein Croissant geschmiert, ehe ich herzhaft davon abbiss und dann ein wenig schmunzeln musste, ehe ich an mir herunter zu meinem Bauch sah. Ungewohnt, ihn so nackt zu sehen, aber noch immer flach und hübsch. "Ein Glück.. wobei weiß gar nicht ob zum Glück, ist Empir so aktiv, so nehm ich nicht zu viel zu, aber irgendwie fühle ich mich schon wie so ein Fressack, wenn ich andauernd essen könnte weil er immer in seinem Körper herumtobt", grinste ich dann, denn momentan war ich ziemlich zufrieden mit meinem Körper. Ich war nicht mehr dünn, also definitiv nicht mehr untergewichtig, nicht mal mehr meine Rippen oder mein Becken sah man noch krass, ein minimales Bäuchlein hatte ich sogar auch und vor allem feste, 'dicke' Oberschenkel hatte ich bekommen.. Ja doch, insgesamt war ich momentan doch ziemlich zufrieden, was meinen körper anging.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9041

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Di Aug 11, 2015 8:29 pm

Koiko

"Und mir erst meine Liebe... und mir erst", meinte ich nur ein wenig verträumt und grinste weiter vor mich hin, während ich doch ein wenig Kopfkino hatte. Immerhin, wenn sie schon so darauf einging... Eigentlich war es doch fast schon ein Angebot, oder wohl eher die Annahme eines Angebotes, immerhin hatte ich ja nun auch angefangen, wenn ich mal ganz ehrlich war. Und das wo doch sonst rin immer unser Monster bei sowas war... gott, sie färbte ab und verzog mich! Als Rin so an ihrem Körper hinab sah bekam ich doch ein wenig Angst, dass sie noch immer diese Zweifel hegte und dachte mir gleich was aus, dass ich sagen konnte, auch wenn das nicht leicht war, denn ich wollte es nicht zu schnulzig klingen lassen und ihr wirklich endlich mal klar machen, dass sie perfekt war und bleiben würde, egal was kam! "Gott Rin, und selbst wenn du etwas zunehmen würdest, als ob DICH das entstelle könnte! Also nun wirklich nicht, da kannst du machen was du willst, also wenn du meinst, dass du mich verschrecken kannst oder sowas, nur weil du zunimmst, oder was auch immer, sorry, aber dann hast du dich geschnitten, siehst halt so oder so zu süß aus und denk dran, du wirst nur schlechter im Weglaufen...", stellte ich fest und zwinkerte ihr zu, während ich selbst munter was aß. "Sczc ist ähnlich, er nimmt sich an ernergie was er braucht, egal woher ich die aufbringen muss und ich kann schaun, dass ich die wieder rein bekomme, aber immerhin isst er manchmal was und macht es mir leichter", seufzte ich und schmierte mir gleich auch noch ein Croissat, da die doch echt gut aussahen und ich echt kohldampf hatte!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Di Aug 11, 2015 9:43 pm

Rin

Meine Gedanken schwiffen zum Glück wenig ab, jedenfalls nicht so extrem wie die von meinem Freund, dem man wirklich ansehen konnte, was versaute und extreme Gedankengänge er gerade hatte. Doch leucht kopfschüttelnd musste ich doch ziemlich lachen. "Und da sag du mir nochmal, dass ich die perverese von uns beiden bin, immerhin sieht man dir gerade doch mehr als nur an, dass du gerade dir alles mögliche versaute vorstellst", meinte ich dann und grinste ihn noch immer an. Mir wurde immer vorgehalten, dass ich doch so pervers war und gerade stellte er sich eindeutig perverses vor. "Darf ich zumindest teilhaben an deinen Gedanken? Müssen ja ziemlich schön sein, so verträumt wie du ausschaust", fragte ich dann nach und aß mein Croissant munter weiter. Als er mir so ein Kompliment machte, musste ich doch ein wenig grinsen und sah ihn glücklich an. "Ach vor dir weglaufen.. nein danke, ich bleib zugerne freiwillig bei dir", grinste ich dann glücklich. "Empir isst sogar ziemlich regelmäßig und schläft auch viel, doch bei seiner Größe dann paar Stunden durch den Wald toben so wie jetzt, das kostet dann schon einiges an Energie oder sowas eben", seufzte ich dann und schob mir noch ein paar Erdbeeren rein, denn auch hier musste ich leider davon sehr sehr sehr viele essen, wobei, was hieß leider, ich liebte diese Früchte einfach nur unendlich und daher sah ich spontan auch keinen Grund, wieso ich aufhören sollte, sie zu essen!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Di Aug 11, 2015 10:00 pm

Koiko

Das Rin nun auch noch das Lachen anfing erschreckte mich im ersten Moment doch ein wenig, da ich so gar nicht damit gerechet hatte in diesem Augenblick, sie hatte es ja aber auch nicht angedeutet! Nicht im geringsten und dazu fand ich eigentlich auch nicht, dass es da gerade Grund dazu gab. Oder vielleicht doch? "Ich stell es mir aber nur vor Rin, darin liegt der Unterschied und dazu hat mir das doch niemand geringeres als die Meisterin höchstpersönlich beigebracht: Du", stellte ich gespeilt beleidigt fest und schüttelte tadelnd den Kopf. "Nichts darfst du, wenn du schon so zickst meine Liebe und schon gar nicht an Gedanken teilhaben, wenn dann nur an Aktionen", fügte ich dann noch hinzu und blinzelte sie so unschuldig ich konnte an. "Dabei wäre laufen ein super Sport, wobei, nein, ich würde dich einfach in Ketten legen, ich mein, als würde ich sowas niedliches und perfektes wie dich wieder gehen lassen, also im Leben nicht! Aber wenn wir das beide so sehen, dann kann ich die Zellen im Kerker ja ruhig rosten lassen, nicht wahr?", meinte ich und musste dann doch echt lachen. "Wir haben Probleme... beschweren uns, dass wir uns durchs Leben essen müssen weil wir sonst abnehmen... und das wo andere es so gerne würden und schon vom ansehen eines Apfels, oder auch nur eines Salzkrns zunehmen, zumindest gefühlt...", grinste ich vor mich hin und wollte damit aber auch das Thema Schatten beenden, denn über Sczc gab es im Moment nichts gutes zu sagen, so wie er mal wieder auf mir, meinem Körper und meiner Energie herum trampelte und das ganz ohne schlechtem Gewissen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mi Aug 12, 2015 7:28 pm

Rin

Ich sah ihn doch ein wenig schmollend an. "Ich find das ja überhaupt nicht nett, dass ich immer als so Pervers hingestellt werde. Immerhin wusste ich ja überhaupt nicht wie das alles funktioniert bis ich dich kennen gelernt hab, also kann das ganze von mir ja nicht ausgehen, ich war vollkommen unschuldig...", meinte ich dann und zog gespielt einen Schmollmund. "Also eigentlich hatte ich ja vorgehabt dir jetzt einen traumhaften und intensiven Kuss für deine lieben Worte zu geben.. Aber wenn ich nicht mal an deinen Gedanken teilhaben darf, dann nicht", fügte ich noch immer gespielt schmollend und verschränkte vorsichtig die Arme, während ich mir noch eine Erdbeere in den Mund schob. "Sag mal du Koiko.. also.. ich hab da Mal so eine Frage.. Weil Lazar möchte gerne umbauen, also allgemein mehr Platz, größer, offener, da ja nun immer auch irgendwer zu besuch ist und falls sie noch ein Kind möchten und all sowas eben und naja.. ich wollte Fragen.. also ich weiß ja, dass du das mit dem so viel und eng zusammenleben eigentlich nicht so hast, aber dürfte ich meine restlichen Sachen auch in die Schule holen? Die würde ich natürlich auch absolut nicht alles in dein Schlafzimmer, sondern in mein Ankleidezimmer und sowas und Möbel größtenteils sowieso nicht, die kommen wieder bei Lazar hin aber sonst so.. wäre das ok für dich?", fragte ich dann doch ein bisschen schüchtern und musterte ihn mit großen Augen, denn ich wollte ihn nicht damit unter Druck setzen oder sowas in der Art, dass ich bei ihm jetzt so ganz einzog oder so, nur Lazar hatte schon mal danach gefragt und irgendwie.. für mich war die Schule mittlerweile schon mehr mein Zuhause geworden als die Wohnung meines Bruders, die für mich wahrscheinlich immer Heimat bleiben würde, da ich mich eigentlich nicht an das erinnerte, wo ich davor war, aber Schule war Zuhause und das fügte ich dann auch noch hinzu, denn ich hoffte, dass Koiko das jetzt nicht falsch auffassen würde oder so!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Aug 12, 2015 7:42 pm

Koiko

"Aber danach Rin... danach hast du dich echt entwickelt, während ich... gut, ja ich hab dich drauf gebracht, ich weiß, ich bin der Schlüssel des ganzen, aber dennoch, du bist nicht unschuldig meine Liebe", stellte ich nur grinsend und auch ein wenig nchgiebig fest, denn ich hatte sie ja nu wirklich erst dazu gebracht, dass stimmte ja leider. Dazu war auch ich derjenige mit der vielen Erfahrung durch all die Frauen, die ich schon gehabt hatte, wenn auch nie eine so tolle wie Rin, welche ich ja nun auch nicht mehr hergeben wollte, egal wie viele Frauen da auch sein mochten, meine Rin war nun das, was ich für den Rest meines Lebens gewählt hatte und gut war. Bei ihren nächsten Worten wurde ich doch etwas verwundert und sah sie mit großen Augen und erhobener Augenbraue an. "Nun Rin... du wohnst doch eh schon fest bei mir, ws sollen mich da noch mehr deiner Sachen stören, ist doch umso besser umso mehr ich von dir habe und dazu find ich es auch so gar nicht schlimm, wenn deine Möbel auch da wären, solange du sie nicht in meinem Zimmer ablädst, denn das is doch schon voll genug, wie ich finde und du weißt, dass es doch noch mein Heiligtum ist, wo ich den Rest doch schon mit euch allen teile, da möchte ich nicht mein Zimmer auch noch umbauen, aber davon abgesehen... such dir ruhig was, wo du es hinbringen magst, mich stört das nicht", meinte ich schulterzuckend und nahm mir ebenfalls eine Beere. Das sie überhaupt fragte...? Es wunderte mich doch sehr, immerhin wohnte sie ja im Grunde genommen schon längst bei mir und da ich da nichts dagegen hatte, wieso sollte ich gegen den rest was haben?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mi Aug 12, 2015 8:13 pm

Rin

"Ja klar hab ich mich entwickelt, ich hatte ja auch einen guten Lehrmeister, was den Spaßfaktor angeht und du hast mich voll entfalten lassen, was ich so möchte.. also bist du auch gehörig Mitschuldig.. Von unschuld bin ich ja nun sowieso meilenweit entfernt, dafür hab ich viel zu viel Spaß an dem, was wir tun", grinste ich dann glücklich und strahlte doch schließlich einfach nur überglücklich, als er meinte, dass es für ihn in Ordnung wäre, wenn meine Sachen da auch noch mit in die Schule kamen und ich strahlte einfach weiterhin überglücklich vor mich hin. Sofort kamen mir Ideen, wie ich mein Ankleidezimmer noch verschönern konnte oder gleich erweitern konnte, immerhin hatte ich mir eines der größeren Zimmer gesucht und wenn da jetzt noch viel an Klamotten zukamen! Aber doch ich hatte so meine Ideen. Schöner aber noch als die Tatsache, dass er mir sagte, dass ich fest bei ihm wohnte und es ihn absolut nicht störte, sondern eher sogar noch erfreute! "Ach Koiko du bist einfach nur unendlich toll, weißt du das eigentlich", lächelte ich überglücklich und fiel ihm dann doch zufrieden in die Arme. Er war wirklich einfach nur perfekt und trotz unserer wirklich vielen Tiefen und Probleme, vor allem an anfang als er halt mich wirklich nicht so direkt wollte, aber mittlerweile, es war wirklich einfach nur traumhaft und ich lächelte ihn überglücklich und zufrieden an. Hoffentlich merkte er, wie glücklich ich darüber und mit ihm war und wie toll sowieso alles momentan war und dass ich ihn über alles und jeden liebte!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Aug 12, 2015 8:42 pm

Koiko

"Ist ja auch gut so, immerhin kennst du mich und wie langweilig wäre das denn, wenn ich mich immer alleine vergnügen müsste? Nein, dann doch viel lieber mit dir, vor allem, wenn du doch auch so viel Spaß daran hast und dazu muss ich doch auch sagen, dass zeigt einem wenigstens, dass man noch männlich genug ist", stellte ich zufrieden fest und meinte es auch so, denn gab es was schlimmeres als eine Freundin, die dann nie wollte? Ich würde mir wirklich nicht gut vorkommen. Das jemand manchmal keine Lust hatte, klar, dass konnte sein, aber wenn dem nie so wäre, so würde ich mich doch sehr schlecht fühlen! Eben nicht als ganzer Mann, sondern nur als Freund einer hübschen jungen Dame, die einen nur leider nicht mochte, oder so in der Art. "Natürlich weiß ich das, immerhin würde ein so wundervolles Mädchen sich sonst nicht mit mir abgeben, sondern würde sich jemanden suchen, der in ihrer Liga spielt, da sie doch jeden hben könnte, dass sie aber dennoch mich wählte liegt enweder an mangelndem Selbstvertrauen, was ich nun nicht unbedingt glaube, oder einfach daran, dass ich auch in dieser Liga zu spielen scheine in der sie spielt und das muss mich schon wirklich unglaublich toll machen", stellte ich zufrieden fest und freute mich richtig, dass sie nun so glücklich war, denn so war sie mir am liebsten und dazu sah sie dann einfach so unheimlich süß aus! Überglücklich lehnte ich mich vor und küsste sie dann sanft auf die Wange, ehe ich aufstand, da ich mich dann doch langsam mal anziehen wollte, inzwischen fühlte ich mich ja doch trocken genug.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mi Aug 12, 2015 10:35 pm

Rin

Koiko faselte manchmal schon echt wirres und kompliziertes Zeug, sodass ich ein wenig brauchte um zu begreifen, was er mir da erzählte, vor allem weil mein Gehirn gerade echt nicht auf Arbeiten, sondern auf genießen eingestellt war. "Dass du dir es alleine besorgst.. Nein soweit kommt es auch noch, ich bin dir dabei doch mehr als nur gerne behilflich", meinte ich dann sofort, ehe ich beschloss, dass wir früher oder später das Thema echt beenden sollten, denn.. Naja, so langsam bekam auch ich mal Kopfkino oder zumindest Ideen und Lust, aber naja. Seine Zuneigung genoss ich derweil doch wirklich sehr, ehe mein Freund allerdings auch aufstand und sich anzog, sodass ich noch alleine auf der Decke saß. Nachdenklich schob ich mir erstmal eine Erdbeere in den Mund, ehe aber auch ich anfing mir Unterhose, Hose und Schuhe anzuziehen, ebenso wie meinen BH. Dann musste ich erstmal überlegen, was ich denn nun mit meinen Haaren machte, denn diese waren noch immer ordentlich nass und ich wollte mein Oberteil jetzt nicht auch noch nass machen. Leider fand ich nur ein normales Gummiband und ein Tuch, sodass ich schließlich mit dem Tuch mir eine Art hohen Zopf band, wobei ich jetzt so ne mega kitschige 'Schleife' auf dem Kopf hatte, ehe ich schnell mir noch den Zopf flochte und mit dem Gummiband zuband. So wurde nichts nass, hoffte ich z6umindest, ein paar Strähnen hingen ja immer noch heraus, weil meine Haare im Bereich des Pony noch immer deutlich kürzer als der Rest war. Schließlich zog ich mir noch schnell mein Top über und war dann auch fertig, wobei ich mir nicht sicher war, in welche Richtung wirn un gehen wollten, aber mein Schatz würde da bestimmt gleich was vorschlagen!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Do Aug 13, 2015 7:37 pm

Koiko

Zufrieden blinzelte ich Rin an und freute mich einfach nur, dass wir uns doch so einig waren in dem, was wir so dachten und empfanden. So sollte es sein, so und nicht anders. Nachdem ich schon aufgestanden war und mich anzog lies auch meine geliebte Freundin sich nicht mehr sonderlich viel Zeit, sondern begann ebenfalls damit sich einzukleiden, damit wir dann sicherlich schon bld weiter konnten. Zumindest dachte ich das erst, doch dann fing sie auch noch an ihre Haare zu stylen, während ich mich damit beschäftigte Steine über eine der Quellen flippen zu lassen, was sogar recht gut funktionierte. Wenigstens wurde sie dann auch mal fertig und ich wandte mich wieder um. Ihre Frisur war nun wirklich gänzlich anders und ich musste doch sagen, dass sie nicht schlecht war, auch wenn mir die offenen Haare einfach besser gefielen. Dann sah sie nicht gar so kindlich aus, doch solange sie glücklich war war ich es auch und gut war. Immerhin liebte ich sie doch und da gehörte sowas dazu und wenn ich ehrlich war interessierte ich mich nun ohnehin nicht sooo sehr für solche Kleinigkeiten. Solange sie ordentlich aussah und nicht wie die letzte Lumpin war für mich alles in Ordnung und ich würde im Leben nicht darauf kommen mich zu beschweren. Zufrieden mit ihr schnappte ich mir den Korb und spazierte los, wobei ich aber sehr schnell die Richtung wechselte und kurz darauf gleich nochmal, da ich weder in die Rihtung gehen wollte, aus der die Wölfin gekommen war, noch in die, in die sie verschwunden war, nicht das es da noch mehr gab! Vor allem wo Empir bereits weg war und wir dann alleine da ständen und sicher nicht alle Wölfe nett waren!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Do Aug 13, 2015 8:39 pm

Rin

Immerhin meckerte Koiko nicht herum, dass meine Haare nun scheiße aussahen oder irgendwie sowas in die Richtung und das fand ich doch schon sehr angenehm, denn ich fühlte mich schon ein bisschen Unwohl damit, da es doch noch relativ ungewöhnt war. Ansonsten glücklich griff ich nach der Hand meines Freundes und folgte ihm dann durch den Wald, wobei er mehrmals komischerweise die Richtung änderte und mich doch damit ein wenig verwirrte, immerhin, was sollte das denn? er wollte wohl wirklich, dass wir uns verliefen, aber im Grunde genommen was das ja auch vollkommen irrelevant, denn zurück fanden wir mit Hilfe von irgendjemanden eh. Schließlich erreichten wir auf ein Mal den Waldrand, von wo man aus doch wirklich weit gucken konnte. Mir war nicht bewusst gewesen, dass wir auf so hoher Ebene waren, denn man konnte von hier wirklich, wirklich weit gucken, da ein Stück des Waldes abgeholzt war und durch ein Feld, sowieso Weiden ersetzt worden war. Das Gelände war auch leicht abschüssig, sodass wir uns wohl oben auf dem Berg befanden. denn es hatte sich nicht so angefühlt, als wenn wir bergab gelaufen waren. Naja, war im Grunde ja auch egal, ich war glücklich und fand es einfach nur sehr schön hier und schlenderte gemütlich am Waldrand entlang, wobei einige der Tiere, die auf der Weide wohl lebten, uns bemerkten und dann angetrabt kamen. War wohl nicht sehr oft so, dass hier Besuch vorbei kam, aber naja, war auch irgendwie süß, wie die dort standen und uns 'verfolgten'.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Do Aug 13, 2015 8:51 pm

Koiko

Irgendwie hoffte ich ja schon, dass wir auch wirklich wieder nach Hause finden würden, oder Empir uns wenigstens retten konnte, denn ich wusste nun doch langsam echt nicht mehr wo wir eigentlich waren, bis wir dann plötzlich aus dem Wald brachen. Gut, ich wusste noh immer nicht wirklich wo wir nun waren, doch es war mir auch egal, denn ich wurde gleich von einem wunderschönen Anblick erschlagen, der mich alles andere vergessen lies. Wir standen auf einer leichten Anhöhe, was einen weiten Blick über die Felder und Auen ermöglichte und all die Tiere, welche dort zufrieden grasten und nun interessiert und neugierig aufsahen. Einige mutige kamen sogar angetrabt! Wie schön das doch war, einfach nur hier zu stehen, mit Rin, und diesen tollen Tieren zuzusehen. Neugierig zog ich leicht an Erins Hand und wollte zum Zaun gehen, immerhin waren das Kühe, die würden nichts machen! Sogar total wuschelige braune waren dabei, welche uns nun mit großen Augen ansahen und aufgeregt muhten. Grinsend begann ich Löwenzahn zu rupfen, nachdem ich den Korb abgestellt hatte und hielt ihn der nächstbesten Kuh vor die Nase, welche sich diesen auch sofort einverleibte. Begeistert starrte ich gleich weiter zu Rin und grinste dabei irre vor mich hin, ehe ih anfing die zotteligen Ohren der Kuh zu flauschen und das einfach nur totl süß und niedlich fand! Und was die für große nette Augen hatten! Wie unendlich schnuffelig! Ich würde sie doch am liebsten gleich mitnehmen, ver das ging nicht, war ja nicht unseres und dazu dachte ich das gerade auch nur, weil ih direkt davor stand. Dabei hatten wir ja eh schon mehr als genug mit den Pferden und den Alpakas.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Fr Aug 14, 2015 8:25 pm

Rin

Ich war doch wirklich einfach nur glücklich und folgte meinen Freund näher an den Zaun zu den Kühen, während ich allerdings selbst noch sehr von der Landschaft geflashed war und mich begeistert umsah. Es war einfach nur so unendlich schön hier, wirklich! Einfach nur unendlich schön und es sah einfach alles so toll und natürlich aus und vor allem war hier keine große Stadt mit Hochhäusern in der Nähe, so wie es bei Koiko der Fall war. Sobald man dort höher kam, sah man sofort die Stadt deutlich und das störte die Landschaft doch ein bisschen, wenn auch nicht so krass wie man vielleicht vermuten würde, aber wahrscheinlich hatte ich ich einfach nur daran gewöhnt! Jetzt jedenfalls beobachtete ich meinen Freund dabei, wie er die Kuh streichelte und ihr etwas zu fressen gab, was sie doch dankend annahm und wie er mich dann so begeistert musterte.. Da sagte nochmal jemand, dass er ein Monster sei und keine Gefühle empfinden könnte oder irgendwie soetwas in die Richtung! Vorsichtig begab ich mich jetzt auch nah an den Zaun und rupfte noch ein bisschen zaghaft etwas für die Kühe, was ich ihnen dann hinhielt und sie es wirklich ganz sanft fraßen! Doch ein bisschen begeistert wurde ich dann auch ruhiger, immerhin.. doch ein bisschen Respekt hatte ich vor den riesigen Tierchen, aber das würde sich wahrscheinlich ja noch alles legen und überhaupt war doch alles ziemlich ok und ich hatte jetzt gerade sogar richtig meine Freude darin, die zotteligen Tierchen zu füttern und sie vorsichtig zu streicheln. "Wirklich toll.. hätte nie gedacht, dass sie so weich sind", meinte ich dann fasziniert und wahrscheinlich ähnlich kindlich glücklich wie mein Freund neben mir. Wir waren halt beide irgendwo ganz geheim in uns richtige Kinder noch, das merkte man in solchen Momenten doch schon ziemlich extrem!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Aug 14, 2015 8:44 pm

Koiko

Wie wunderschön so einfach nur unglaublich wunderschön es hier doch war! All die unberührte Natur, die Tiere, meine Freundin, es war einfach nur perfekt und genau das, was ich wollte. Wie hätte ich nur erst glauben können, dass es besser wäre einfach Zuhause zu warten bis Rin wieder kam? Nein, ich musste meinem Schatten wahrlich danken, dass er mich gekidnapptund hierher geschleift hatte. Nicht das ich Rin nicht vertraut hätte, doch nun könnten wir das zusammen erleben und genießen und bald, wenn ich einen angemessenen Ort gefunden hatte, dann würde ich ihr einen Antrag machen und sie bald schon heiraten! "Ich auch nicht mein Schatz", stellte ich etwas dümmlich grinsend fest und musterte sie kurz verträumt, als plötzlich Geschrei erklang und Hundegebell. Ein alter Grei kam auf uns zugestürzt und fuchtelte wild mit einer Mistgabel. "Ihr Kuhdiebe! Ihr elendigen! Einen Bauen um ein Kalb zu bringen, ihr Hunde! Verschwindet! Ich hetz euch die Polizei auf den Hals und Wotan!", brüllte er mit betagter Stimme, während sein Hund bellend auf uns zu lief, den Besitzer im Schlepptau, doch der beiden Alter kam uns zuvor, denn so hatten wir mehr als genug Zeit. Eklig packt ich Rin und rannte los. Nicht, dass es intelligent gewesen wäre, wo wir ja nichts gemacht hatten, nur der Hund machte mir Angst und da sah ich nur einen Ausweg und der lag in der Flucht!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Sa Sep 05, 2015 5:56 pm

Rin

Eigentlich war alles mehr als nur schön und ich genoss es wirklich, hier zu stehen und die Landschaft zu genießen und die Tiere, auch wenn Koiko mehr mit ihnen tat und ich eigentlich nur genoss iihn auch mal so ausgelassen und glücklich und alles zu sehen. So hing ich ein wenig in Gedanken fest und blinzelte verträumt vor mich her, als dieser alte Mann kam und irgendetwas auf rumänisch uns hinterherrief. So richtig realisierte ich das allerdings erst, als Koiko mich plötzlich packte und dann loslief. Da ich nach hinten gucken konnte, sah ich schließlich auch den Bauern mit der Mistgabel und einen Hund sah, der Koiko anfangs hinterher lief, aber schließlich abgelenkt in den Wald lief. Ob das mein Schatten war? Wahrscheinlich schon, Koiko lief derweil jedoch weiterhin und ich hatte ja schon ein bisschen Angst, dass wir gleich beide auf dem Boden lagen oder sowas! Daher klammerte ich mich ziemlich fest an meinen Freund und verhielt mich ansonsten einfach nur still, denn ich wollte nicht, dass uns noch irgendetwas passierte! Wohin er wohl lief? Wir brauchen Empir später definitiv um jemals wieder nach Hause zu kommen, ansonsten waren wir echt mehr als nur verloren in diesem Wald, so viel wie wir jetzt schon herumgeirrt waren! Naja war ja eigentlich auch vollkommen Wumpe, ich glaubte sowieso, dass Empir immer ein Auge auf uns warf, als Wolf war es ihm ja auch möglich, uns auf Distanz zu beschützen, so wie jetzt gerade, wo er uns vor dem Hund des Bauern beschützt hatte! Doch ein wenig zittrig und mit einigen Kopfschmerzen durch das herumgewackel klammerte ich mich weiterhin an meinem Freund fest und hoffte, dass er bald stehen blieb, denn für meinen armen Magen war das jetzt echt nicht so geil.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Sep 05, 2015 7:23 pm

Koiko

Wirklich kacke, dass ausgerechnet jetzt dieser Kerl hatte ankommen müssen! Da hatte meine liebste Rin eben noch so glücklich und zufrieden ausgesehen und nun mussten wir flüchten und wussten noch nicht einmal warum! Hatten wir was falsch gemacht? Wir hatten doch nur die Kühe gefüttert und gestreichelt! Wir hatten Sie doch nicht einmal erschreckt oder so ein Zeug! Eine ganze Weile rannte ich einfach nur so schnell ich konnte, ehe ich doch mal langsamer wurde, auch da Rin scheinbar nicht mehr konnte so langsam und auch von dem Hund nichts mehr zu hören war. Noch ein paar Schritte auslaufen, dann blieb ich stehen und holte erst einmal tief Luft, während ich auch Rin los lies und mir die Haare aus dem Gesicht strich. "Geht es dir gut?", keuchte ich noch etwas außer Atem und hoffte, dass sie nicht sauer war nun. "Tut mir leid, ich hab irgendwie Angst bekommen, als ich den Hund gesehen hab.. War eben kein plüschiger Chopper", scherzte ich etwas beklommen und wusste wirklich nicht recht ob sie nun sauer war oder nicht, vor allem, weil ich sie einfach mitgezogen hatte und gerannt war wie ein Wahnsinniger, ohne sonderlich drauf zu achten ob sie denn noch konnte... Bestimmt war ich viel zu schnell! Und wo waren wir überhaupt? Langsam realisierend, dass wir mitten im tiefsten Wald standen sah ich mich um und wusste nicht ob ich was sagen sollte oder lieber nicht.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Sa Sep 05, 2015 8:49 pm

Rin

Ich hielt mich weiterhin tapfer an Koiko fest, wobei es mittlerweile echt schon ein wenig sehr anstrengend wurde und mein Magen sich beinah umdrehte. Mein Freund blieb dann auch endlich stehen und war doch auch ein wenig außer Atem, wenn auch nicht so kotzübel wie mir. Kreidebleich ließ ich mich einfach auf den Boden fallen und saß erstmal ein wenig verstört da. "Naja.. Gut ist eindeutig anders", meinte ich dann ein wenig stockend und hielt mir vorsichtig den Kopf, da dieser doch ein wenig dröhnte. "Aber sonst ist alles ok, das muss dir doch nicht leidtun, also zumindest nicht, weil du Angst hattest, das ist kein Problem, wirklich nicht. Wenn dann eher nur, weil du uns so in Sicherheit gebracht hast, aber das ist alles gar kein Problem mein Schatz", meinte ich dann und lächelte sanft, wobei mir noch immer leicht übel war und ich momentan auch echt nicht aufstehen wollte, weil es sich nochi mmer alles ein wenig drehte. "Ist bei dir denn sonst alles ok?", fragte ich dann besorgt bei meinem Freund nach, während ich doch so langsam mich ein wenig beurhigen konnte und mich dann auch endlich mal ein wenig umsah. Ich hatte mittlerweile vollkommen die orientierung verloren, sodass ich auch nicht anhat der Bäume um uns herum sagen konnte, wo wir uns befanden. "Mh naja da muss uns Empir später wohl wirklich helfen, wenn wir wieder zurück wollen", grinste ich dann schon ein bisschen munterer, denn alleine waren wir hier vollkommen verloren und ich wollte eigentlich nicht noch draußen schlafen oder sowas! also zumindest nicht in irgendeinem Wald fernab von jeglichen anderen und vor allem ohne Vorbereitung, ansonsten fand ich das ja weniger schlimm sogar!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Sep 05, 2015 9:34 pm

Koiko

Meine kleine Maus schien doch echt richtig fertig zu sein und sie tat mir wirklich wahnsinnig leid, während ich mich innerlich echt Ohrfeigen könnte dafür, dass ich nicht mehr auf sie geachtet hatte! Immerhin wusste ich doch, dass sie nicht ganz so fit war wie ich, vor allem, wenn ich Panik schob wie sonst nichts... Vorsichtig setzte ich mich neben sie und strich ihr sanft über den Rücken um sie zu beruhigen. Sie schien wirklich wahnsinnig fertig zu sein und ich war ja auch nicht so sehr in Form wie ich es gern gewesen wäre. Eher im Gegenteil ich war doch viel schwächer als es mir passen würde! "Wird bestimmt gleich wieder mein Engelchen... Wird wieder", murmelte ich liebevoll und kraulte Weiter ihren Rücken. Hoffentlich wurde es wirklich schnell wieder! Ihr sollte es doch gut gehen! Nicht so wie jetzt gerade! "Geht, bin etwas außer Atem, aber sonst ist alles gut solange keine Hunde oder sowas hier jetzt auftauchen", beantwortete ich Ihre Frage mit einem leisen seufzen und steckte mich kurz ein wenig. "Es scheint sehr so... Zumindest sehe ich hier nur ... Bäume... Wir sind also im Wald...", grinste ich entschuldigend und wusste auch so gar nicht wo wir waren oder wo lang wir jetzt gehen müssten um wieder nach Hause zu kommen. Ein Glück, dass wir Empir hatten, Hauptsache nur er brachte das weiße Ungetüm von Wolf nicht mit hierher! Das war wirklich... Mehr als eine Nummer zu groß für mich, wie ein halbjähriges Kälbchen oder so etwas, und die Augen... Rot wie aus den tiefsten Tiefen der Hölle! Wie der Besitzer dieses Biestes wohl sein würde? Sczcerbiecs Sohn...? Hoffentlich war er nicht wie er sondern mehr wie Aleksey, welcher ja wirklich herzlich war!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Sa Sep 05, 2015 10:35 pm

Rin

Ich konnte mich doch deutlich besser beruhigen, während Koiko so über meinen Rücken kraulte und mich dadurch echt ein wenig entspannte, nachdem mein Kopf nun endlich nach und nach wieder sich beruhigte. "Davon geh ich aus.. also wenn man an jemanden dranhängt, dann ist das echt sehr sehr sehr viel ruckeliger und wackeliger alles, dass muss ich ja mal sagen", grinste ich dann schon wieder eindeutig besser in Schuss, wobei es mich auch beruhigte, dass Koiko einfach auch soweit ok war und nicht irgendwie verletzt oder so psychisch angegriffen oder sowas in der Art! "Na dann frag ich mal bei meinem Schatten nach, so langsam wirds ja auch ein bisschen frischer und vorallem spät", meinte ich dann und rief innerlich auch schon nach Empi, der sofort ankündigte, dass er gleich da sein würde und uns dann wieder mitnehmen würde. Minah hatte er wohl in der Zwischenzeit bei seinem Besitzer abgesetzt, denn kurz darauf kam ein schwarzer Umriss aus dem Gebüsch gesprungen und verwandelte sich dann im Sprung elegant zu meinen Schatten, nichtsdestotrotz zuckte ich mehr als nur ordentlich zusammen, denn das hatte ich echt nicht kommen sehen. 'Tut mir leid, falls ich euch erschreckt hab, aber das war so die schnellste Möglichkeit zu euch zu kommen, ich will ja nicht, dass ihr mir hier noch erfriert oder so' Meinte er dann lächelnd, ehe er noch hinzufügte, dass wir aber ganz schön weit weg von Zuhause wären, aber das ja kein Problem sei. Ach du Schande, weit weg? und mir war jetzt schon kalt!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Sep 06, 2015 2:41 am

Koiko

Immerhin schien sie dann doch lagsam ruhiger zu werden, während ich ihr so den Rücken kraulte und mich auch so so gut ich konnte mich um sie kümmerte, immerhin war sie ja nun auch mein Schatz, der unbedingt beschützt werden musste! "Nun... aber was hätte es mir denn auch gebracht mich selbst zu retten und dich einfach so da stehen zu lassen? Ohne dich würde ich doch schließlich auch nicht weiter leben wollen und der Hund sah echt böse aus, vonn seinem Herrchen mal ganz zu schweigen", meinte ich gleich mit großen Augen und küsste dann sanft ihre Hand, welche ich mit der meinigen an meine Lippen hob. "Spät, das wird es wohl", stimmte ich ihr dann zu, ihre Hand noch immer in meiner haltend und hob meinen Blick zu den Baumkronen, welche jedoch ohnehon kaum Licht bis zu uns durch ließen und dennoch lies sich gut erahnen, dass es doch langsam dunkel wurde da draußen und dann würde es auch sehr bald sehr kalt werden, was nicht gut war, denn zu dick hatte wir uns nicht gerade angezogen! Und das wo ich bei solchen Sachen doch echt ein scheiß Freund war... klar ich wollte Rin nicht frieren lassen, nur wenn ich ihr noch mein Zeug gab, dann fror ich heftig, bei meiner Empfindlichkeit, dass ich morgen krank war. Das musste nicht sein, nur meine Maus frieren lassen... es war echt mies. Unglücklich musterte ich den Waldboden und kuschelte mich an Rin, als dann auch schon Empir angeschossen kam und uns wahnsinnig erschreckte. "Erfrieren? Nein, da kann ich mir besseres vorstellen, aber ist es wirklich so weit? Und die weiße? Die hast du nicht mitgebracht, also den Wolf, oder?", fragte ich etwas nervös und versuchte einen Blick in den Wald zu erhaschen, wo er hergekommen war, doch leider sah man nichts als Gebüsch und Bäume, sodass ich nicht sagen konnte ob das Tier da irgendwo lauerte oder nicht, hoffte aber, dass es sehr weit weg war.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Sep 06, 2015 12:07 pm

Rin

Ich lächelte nun still vor mich hin und freute mich doch sehr über seine versteckten Liebesbeweis, wenn man es so nennen wollte und grinste dann weiterhin vor mich her, während ich seine Liebkosungen ebenso genau und einfach nur zufrieden dasaß, bis dann mein Schatten aus dem Gebüsch gesprungen kam und ich mich dann auch erhob, denn wenn wir weiterhin hier herumsaßen, dann würden wir doch eh nie wieder ins Schloss kommen und das wollte ich doch nicht unbedingt. So lächelte ich glücklich meinen Freund an und grinste ein wenig verstohlen zu meinem Schatten, der noch ein bisschen schuldig zu uns sah, dann jedoch auch lächelte und schon mal den Weg ins Schloss einschlug, während ich nach Koikos Hand griff und Empi folgte. Dieser erklärte in der Zwischenzeit, dass er Minah nicht mitgebracht hätte und im Schloss sie auch nicht sein würde, da Fehara außerhalb blieb und Koiko sich da keine Sorgen zu machen brauchte. Auch die anderen restlichen Wölfe hielten sich hier eigentlich fern von Fremden und lebten bei einem der Bauern und entfernten sich auch incht zu weit von dort, also dass für meinen Freund alles sicher sei und er sich keine Sorgen zu machen brauchte. Immerhin etwas, denn er hatte ja echt Angst vor diesen Tieren und ich wollte nicht, dass das noch schlimm endete, dass er nur noch im Schloss rumhockte oder sowas! Zufrieden, wenn auch ein wenig frierend, ließ ich Koikos Hand nun los, um meine Arme ein wenig zu verschränken, um mir zumindest so ein bisschen Wärme zu verleihen, was nur mäßig klappte, aber wir waren alle nicht so mega gut bekleidet und wir hatten wohl noch ein bisschen weg vor uns.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Sep 06, 2015 12:33 pm

Koiko

Eilig machte auch ich mich daran auf die Beine zu kommen, damit wir dann auch bald wieder zurück in Empirs Zuhause waren. Rin sollte sich schließlich schnell wieder aufwärmen können und auch ich konnte nicht abstreiten, dass ich ein wenig Wärme gut gebrauchen könnte. Es war eben doch ein klein wenig kalt hier draußen im Wald, aber zu lange würde es ja nun auch nicht mehr dauern und dann wäre ich wieder drinnen, konnte mir einen Tee machen, mir eine Decke nehmen und mich damit vor einen Kamin kuscheln und Rin käme sicherlich auch sofort mit, wenn ich sie fragte! Schade nur, dass Rin mir sehr schnell ihre Hand entzog, was ich aber irgendwie auch verstehen konnte, immerhin war es ja nun doch sehr kalt und so gerne ich mich auch an sie gekuschelt hätte, hier im Wald war es einfacher, wenn man nicht aneinander klebte. "Na dann ist ja gut, wenn die auch alle für sich bleiben, dann ärgen wir uns gegenseitig nicht", kommentierte ich recht zufrieden, denn ich brauchte nun wirklich nicht, dass da ständig solche riesigen Tierchen auftauchten! Ansonsten hielt ich eher die Klappe, einmal von Zähneklappern abgesehen, während wir weiter marschierten und die Welt um uns herum langsam in Dunkelheit versank. Was mein Schatten wohl gerade machte? Sicherlich nichts gutes... am besten er machte einfach nichts. Weder etwas gutes, noch was schlechtes, damit konnte ich mich jedenfalls am besten arragnieren, vor allem, da er was gutes immer als was komplett anderes auffasste als der Rest der Welt! Ob sich das wohl jemals ändern würde? Oder besser gefragt: Ob ich noch erleben würde, dass sich das änderte? ich zweifelte ja doch irgendwie sehr daran, während ich tapfer weiter ging und versuchte mir durch aneinenaderreiben der Hände diese wenigstens etwas zu wärmen.

Sczc sitzt bei seinem Kalb und füttert das gerade.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Sep 06, 2015 9:12 pm

Lamarr

Sczcerbiec machte sich echt gut, nachdem alle nun wusste, dass sie ihm nicht helfen sollten und im Nachhinein, wie mein Mann mir dann erklärte, Sczcerbiec es woh noch einmal bei Koiko und Rin versucht hatte, sich dann jedoch alles beruhigt hatte. Da ich ihn dennoch ja trotzdem so ein bisschen lieb hatte und Empir ihn ja auch nicht mehr loslassen würde, müsste ich mich ja wieder mit ihm arrangieren und er kümmerte sich jetzt ja auch um sein Kalb, also hatte er sich auch was verdient. So ließ ich mir ein Kaninchen bringen, also natürlich tot und schon in Stücke geschnitten, aber roh, kochte einen schwarzen Kaffee und für mich stellte ich einen Saft dazu, für mich selbst war ja momentan eher weniger so starkes Zeug angesagt. Dann ging ich zu dem Zimmer, in das Sczcerbiec und sein Kalb verschwunden waren und wo er gerade dabei war, eben jenes zu füttern. Ach es war schon ein sehr niedliches Tier wie ich doch fand und ich freute mich doch zu sehen, dass Sczc so 'glücklich' mit dem Kleinen war und sich um ihn kümmerte, denn das Kalb sah nicht so aus, als wenn es jetzt schon tagelang nichts mehr zu fressen bekommen hatte. "Na ihr beiden, wie läufts bei euch?", fragte ich dann nach, während ich mein Tablett kurz abstellte und die Tür schloss, dann mein Tablett nahm und mich weiter zu Sczcerbiec begab. "Ich hab dir einen Kaffee und ein bisschen was zu essen mitgebracht, ich hoffe du magst Kaninchen", lächelte ich dann sanft, ehe ich alles abstellte und mich dann vorsichtig zu ihm setzte, denn eigentlich war ich ja doch mit ihm befreundet! Das Kalb saugte derweil glücklich an der Flasche und schmatzte dabei ziemlich herum. "Wie heißt der oder die Kleine denn? Hast du dir einen Namen überlegt?", fragte ich dann interessiert nach und setzte mich ein wenig bequemer hin, während ich ein Schluck aus meinen Saftglas nahm. Wo wohl eigentlich Empir, Rin und Koiko blieben? War ja mittlerweile echt spät geworden.. Aber denen würde schon echt nix passieren, mein Mann war da ja doch immer recht.. Beschützend.

Rin folgt frierend Empir, der sie zielsicher durch den dunklen Wald lotst.

Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Sep 06, 2015 9:31 pm

Sczcerbiec

Es ging mir schon irgendwie ziemlich dreckig und ich war mehr als nur froh, dass ich mein Kalb hatte, den es lenkte mich ab mit ihm zu spielen, es zu knuddeln und mich generell darum zu kümmern. Es nahm mir einen Moment die Gedanken daran, dass ich meine Freundin mehr als nur verletzt hatte und diese dazu auh noch schwanger war und ich nun wahrscheinlich nie in den Genuss kommen würde ein Kind von mir aufwachsen zu sehen und ein Vater sein zu dürfen und das wo ich mir das mit Grasida mehr als nur gewünscht hatte. Irgendwann, ich hatte inzwischen jedes Zeitgefühl verloren und konnte gerade mal sagen wann es Tag und wann es Nacht war und das auch nur, weil man es am Fenster sah, kam dann Lamarr herein geschneit, was mich doch sehr überraschte. Vor allem, da ich es erst nicht bemerkte, da ich mit dem Rücken zur Tür auf dem Boden saß und meinem kleinen Baby gerade die Flasche hinhielt an der es gierig saugte. Müde und sowohl innerlich, als auch äußerlich aufs äußerste erschöpft wandte ich mich zu ihr um und freute mich doch sie zu sehen und auch, dass sie was mitgebracht hatte, denn selbst hatte ich doch schon länger nichts mehr zu mir genommen. Was ja auch gut ging, so als Schlange und weil ich mir ja auch einfach Energie von Koiko borgen konnte. "Ganz gut, es schläft glaub ich langsam etwas länger durch", beantwortete ich ihre Frage schon fast mit etwas Vaterstolz, während ich meinem Kälbchen sanft den Hals klopfte. Als sie von Kaninchen redete meinte ich schon sie hätte was gekocht und verzog leicht das Gesicht, denn gekochtes Kaninchen fand ich grässlich, dann sah ich aber was es wirklich war und augenblicklich besserte sich meine Laune. "Ja, SO immer!", freute ich mich und bedankte mich artig, während ich mit einer Hand nach der Tasse angelte und mit der anderen weiter die Flasche hielt. "Namen...? Nein... wenn ich ehrlich bin hab ich da noch nicht mal dran gedacht, sie ist eben mein 'Kälbchen'", stellte ich dann noch leicht ratlos mit einem Blick auf das Tier fest, während ich an einem Stück Fleisch knabberte. Einen Namen sollte ich ihr geben? An sich keine schlechte Idee, auch wenn sie mir noch nicht mal gekommen war bisher, nur wie sollte ich sie nennen? Dürfte ich sie überhaupt behalten?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter