Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 14 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Jul 27, 2015 10:25 pm

Rin

Ich musste doch leicht 'auquiecken', als Koiko mich plötzlich nach unten beförderte und sich dann über mir befand. Gott, der Kerl war einfgach so unglaublich sexy und anziehend und überhaupt einfach nur geil und wie hätte ich jemals einen anderen finden können? Immerhin, er war mein absoluter Traumkerl schon vom Äußeren her, diese Augen, diese Muskeln, einfach alles und sein Charakter war zudem.. Einfach nur schön, also durchaus sehr anstrengend zwischendrin, doch es wurde besser und sein Beschützertun und alles, er war wirklich schon perfekt, anders konnte ich es nicht sagen. "Gut, dann halt nicht süß.. mein knuddeliger Indianerkrieger", grinste ich dann zufrieden und genoss ihn einfach nur so dicht bei mir, ehe er allerdings auch aufstand und mir die Hand reichte, was ich auch sofort dankend annahm. "Ohja Frühstück, das schmeckt einfach nur unglaublich lecker hier, die haben tolle Sachen, richtig geschmackintensiv und so", schäwrmte ich dann sofort los, ehe ich seinen Arm 'umklammerte' und ihn mit in die Küche nahm, wo bestimmt noch einiges vom Frühstück übrig war, was Brötchen und Croissants anging und Marmelade und Honig, eigentlich wurde hier ja auch alles selbst hergestellt und man schmeckte doch, wie anders das alles hergestellt wurde! Ach ich freute mich schon auf das Frühstück mit meinem Schatz und war einfach nur endlich glücklich hier mit ihm sein zu dürfen, denn es war unglaublich schön und wir waren uns so nah wie schon sehr lange nicht mehr!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9041

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 14 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jul 28, 2015 11:33 am

Koiko

Ach wie süß die Kleine doch war, als sie sich so erschreckte und dann aber doch auch einfach glücklich schien, zum Glück! Und immerhin nannte sie mich nun auch nicht weiter süß, denn das war ich nicht, zumindest nicht in meinen Augen und das wollte ich auch absolut nicht sein! Eher im Gegenteil, ich war eben sehr männlich und da wollte ich auch so genannt werden. "Na das hoffe ich doch, sonst müsste ich dich leider einpacken und sofort wieder nach Hause fahren, immerhin bin ich absolut verwöhnt von Timás und Alekseys Essen und den ganzen frischen Dingen aus dem Garten, da fahr ich doch nicht weg und lass mir dann was schlechteres bieten!", scherzte ich munter, wobei ich es aber doch auch ein klein wenig Ernst meinte. Timánri war schon wirklich eine verdammt gute Köchin geworden und sie verstand ihr Handwerk, vor allem, wenn es um den Umgang mit Gewürzen ging. Kräuter und Gewürze war etwas, dass verstand sie wie kein Zweiter, wahrscheinlich sogar besser als Aleksey und Lazar und sie schaffte es einfach alles schmackhaft zu machen und wenn es noch so ein ungeliebtes Gemüse war und dann hatte sie ja auch noch ihr Beet, in dem sie sehr vieles selbst anbaute und das mit voller Leidenschaft. Zugegeben, erst war es mir sehr schwer gefallen ihr so viel meines Grundstücks zu überlassen, aber nun war ich froh, denn sie liebte es, kümmerte sich darum und zauberte wundervolle Sachen da aus dem Boden! In der Küche schien tatsächlich noch ein wenig was über zu sein, von dem, was die vor uns gehabt hatten, wovon ich mir auch gleich etwas schnappte und mich damit an den Tisch setzte. "Also denn, wohl bekommts! Und nacher zeigst du mir ein wenig mehr von den Wäldern hier? Also falls du dich auskennst... oder wenigstens zurück findest, wobei Empir uns doch im Notfall sicherlich retten wird, falls wir uns zusehr verlaufen... oder? Sczc jedenfalls nicht, ich glaub der ist angepisst, weil du so 'gemein' zu ihm warst, dabei war er selbst Schuld", fragte ich neugierig nach, während ich mir ein Croissant beschmierte und an meinen armen Schatten denken musste, der noch immer nicht wieder bei mir war und sich auch nicht mal ansatzweise meldete.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9019

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Di Jul 28, 2015 7:31 pm

Rin

"Ach ne, das ist hier echt alles mega, da glaub mir mal. wer so direkt hier kocht weiß ich nicht, aber er weiß auch definitiv was er tut", grinste ich fröhlich vor mich her und überlegte einen Moment. Wenn Aleksey jetzt wieder hier war, dann würde er doch auch mit zurückkommen und kochen und dann wäre wieder alles perfekt in der Schule, immerhin waren die beiden ein Traumpaar, was die Verköstigung von uns anging und sie konnten echt verdammt leckeres Essen machen. Ob sie so geniales machen konnten wie Lazar, da war ich mir nicht ganz sicher, aber es war unglaublich lecker. "Danke gleichfalls", meinte ich als erstes, während ich mir auch ein Criossant beschmierte und genüsslich hineinbiss. "Natürlich kann ich dir hier ein bisschen was zeigen, so ein bisschen hab ich mich ja auch schon umherführen lassen und Empir muss uns dann sowieso reinlassen, ansonsten kommen wir da auch nicht sonderlich weit, selbst als Träger komm ich hier nicht rein ohne ihn in seinem normalen Körper", grinste ich dann,"also sobald wir zurück wollen, sag ich ihm einfach bescheid und dann funktioniert das auch schon", lächelte ich dann zufrieden und musterte meinen Freund liebevoll. "Ach Sczcerbiec, ich bin echt ratlos was ich zu ihm noch sagen oder machen soll, immerhin scheint er ziemlich scheiße gebaut zu haben und wenn sich Lamarr und Empir deshalb schon so streiten.. er kann sich ja auch nicht so benehmen, als wäre er alleine auf der Welt! Aber lass uns da jetzt nicht drüber reden, ok? Immerhin soll das ein schöner Tag draußen in der Natur werden und nicht einen, wo wir uns den Kopf über Sczcerbiec zerbrechen!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jul 28, 2015 8:40 pm

Koiko

Wahrscheinlich wusste derjenige es wirklich, denn es war schon echt ganz gut. Klar, das daheim war besser, aber das lag sicherlich auch daran, dass es eben zuhause war und ich hing eben sehr an meinem Zuhause und inzwischen doch auch sehr an den Bewohnern meines Zuhauses! "Gott, ihr habt hier ja echt harte Regeln, aber ich kann es auch verstehen, immerhin ist es wirklich wunderschön und so wie ich die Menschen kenne würden sie es kaputt machen, wenn sie es finden würden und das möchte sicherlich keiner. Zumal es sicherlich auch ein wundervolles Zuhause ist. Gut, die Schule ist natürlich viel besser, das kann ich nicht abstreiten, aber hier ist es auch ganz nett", meinte ich ein wenig feixend und fand es hier aber wirklich ganz angenehm! Mit meinem Schatten, da hatte Rin allerdings Recht, nur äußerte sie das zu einem selten ungünstigen Zeitpunkt, denn der gemeinte kam gerade herein gelaufen und wirkte doch sehr getroffen als er das hörte, ehe er zum Herd marschierte und dann begann irgendwas darauf zu erwärmen, was mich wunderte, da er das normalerweise durch Anfassen erledigte. Vielleicht durfte es nicht zu heiß werden? Oder aber er sorgte sich tatsächlich mal um meine Energiereserven, etwas das er für gewöhnlich so gar nicht machte. Er tat einfach nur was ihm beliebte und ob ich das gerade so gut vertrug oder auch nicht, das war ihm im Großen und Ganzen ja doch eher egal. Jetzt stand er da jedenfalls mit hengendem Kopf und einer kleinen Plastikflasche am Herd und rührte in dem, was er da zu erwärmen versuchte, wobei er mir doch ein wenig Leid tat. Ich kannte ihn und dazu spürte ich ja auch, dass er das alles so absolut nicht gewollt hatte. Eigentlich meinte er es ja doch nur gut, nur lag zwischen GUT und 'gut gemeint' eben leider doch ein himmelweiter Unterschied...
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Di Jul 28, 2015 9:41 pm

Rin

Ich genoss doch mein Essen sehr, bis auf ein Mal Sczcerbiec genau im unpassensenten von allen Momente in die Küche geschneit kam und echt nicht glücklich wirkte. Super und ich hatte jetzt echt nicht wirklich dauz beigetragen, dass es ihm vermutlich besser ging oder nicht so. zu Koiko sagte ich also derweil auch nichts weiter, denn irgendwie schämte ich mich momentan doch ziemlich, dass ich Sczcerbiec so angegangen war, auch wenn er es verdammt nochmal verdient hatte! Aber das er sich jetzt so schlecht fühlte, das war nun auch nicht mein Ziel gewesen. "Sczc.. das klang jetzt bösartiger als ich gemeint habe.. Ich wollte dich nicht so tief verletzen, echt nicht, aber heute Nacht.. ging echt gar nicht und ich bin dir auch echt gewollt zu helfen, aber irgendwie... du musst schon dazu bereit sein und vor allem nicht immer so viel Müll machen, dann sind alle immer nur sauer auf dich, egal wie lieb du es meinst", meinte ich dann und wollte ihm doch schon helfen, doch wenn er sowas machte, dann konnte ich halt auch einfach nur sauer auf ihn sein, denn auch so wie ich Koiko einiges hatte beibringen müssen, so musste Sczcerbiec auch einiges lernen, nur stellte sich mein Freund deutlich besser an als sein Schatten und mittlerweile pflegten wir doch eine mehr als nur harmonische und liebevolle und vor allem auch familäre Beziehung und daran musste Sczcerbiec noch sehr arbeiten und auch für ihn würde der Weg schmerzlich werden, aber wenn er anders nicht lernte! und ein bisschen leid tat er mir jetzt ja auch schon..
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jul 28, 2015 9:50 pm

Sczcerbiec

Niemals hätte ich gedacht, dass Freude mit solch abscheulichen Schmerzen verbunden sein konnten, denn sonst hätte ich mir wahrscheinlich gar nicht erst welche zugelegt! Eher im Gegenteil, wie froh ich doch gerade wäre, wenn ich noch der alte wäre! Das Kalb würde ich verschlingen und mich einen Dreck um die Gefühle anderer scheren, doch so tat es einfach nur weh und ich wusste einfach nicht, was ich noch tun sollte! Richtig schlimm wurde es, als auch noch Rin mich so anmaulte und ich hatte mich erst einmal komplett zurückgezogen mit meinem Kleinen, wobei das echt das einzige zu sein schien, das mich verstand und die ganze Nacht dicht an mich gekuschelt war, wenn ich nicht gerade futter für es holen musste. Als es dann heute morgen wieder leise muhte stand ich gleich auf um was zu holen und kam in einem denkbar ungünstigen Moment in die Küche, denn Rin sprach gerade über mich und das was sie sagte... es verletzte mich doch wirklich sehr tief! Vorsichtig erhitzte ich die Milch auf dem Herd und starrte unglücklich vor mich hin, während Rin dann noch was zu mir sagte, ich aber etwas brauchte bis ich mich durchringen konnte etwas dazu zu sagen. "Rin.. versuch es doch gar nicht erst es schön zu reden, ich weiß wie es gemeint war, es war ja nicht zu überhören und keine Sorge ich werde schon nicht versuchen weiterhin noch irgendwie irgendwas gut zu meinen...", meinte ich nur langsam und goss die Milch in die Platikflasche, damit ich sie dann auch gleich mitnehmen und am meinen kleinen Liebling verfüttern konnte, der sich sicherlich schon sehr darauf freute. Zumindest schien er es doch sehr gerne zu trinken.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Fr Jul 31, 2015 6:33 pm

Rin

Gut, Sczc glaubte mir nicht und das war eher doof, denn ich wollte ihn doch aufmuntern und es tat mir leid, dass ich so zu ihm gewesen war. Klar, in gewissen Teilen hatte er es doch schon verdient gehabt, ohne Frage, aber in vielen Teilen.. behandelte ich ihn wahrscheinlich falsch, nur wusste ich auch nicht, wie ich noch anders zu ihm sein sollte! "Nein. Du sollst nicht aufhören, etwas gut zu meinen und zu versuchen, gutes zu tun. Du sollst nur nicht immer deine komische Egonummer durchziehen. Du kannst nicht einfach machen, was du willst und was du für richtig empfindest, vor allem nicht in Bezug auf andere Lebewesen, die genauso Nahrung bedürfen wie du, Liebe brauchen, Gefühle haben, vielleicht auch einen Job oder Familie, aus denen du sie einfach so rausreißt. Denk doch mal nach, Jonathan. Der wusste nichts von euch Schatten, er hat Eltern bei denen er jetzt nicht ist und zum Glück sind Ferien, sonst hätte er auch noch verpasste Schulzeit. Natürlich, dir kann das scheißegal sein und offensichtlich ist es dir das auch, sonst hättest du das nicht getan. Und genau liegt das Problem. wenn du mit anderen Menschen und auch Schatten zusammenleben willst, dann kannst du nicht mal eben machen, was dir spontan am schnellste Lösung erscheint, sondern dann musst du mit den anderen, die mit dir leben, darüber sprechen und solange du nicht in der Lage bist, das zu begreifen oder so durchzuführen, wirst du immer wieder Streit mit uns haben und wir werden dich immer wieder anschreien und wütend auf dich sein", erklärte ich dann, wobei ich wenig Hoffnung hatte, das er mich verstand oder wirklich was ändern wollte, wahrscheinlich war er weiterhin noch angepisst auf mich, aber ich konnte ihm so langsam auch nicht mehr helfen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Jul 31, 2015 7:21 pm

Sczcerbiec

Rin schien mir doch irgendwie nicht nur glücklich zu sein, auch wenn ich nicht wirklich verstand warum, denn nach meinem Verständnis hätte sie nun eigentlich kein wirkliches Problem damit haben dürfen, dass sie mich so angegangen hatte, denn sie schien sich ja doch sehr im Recht zu fühlen. Und überhaupt glaubte ich gerade einfach nicht wirklich daran, dass sie etwas anderes als Wut gegen mich empfinden könnte und das wo sie doch meine erste Freundin gewesen war! Die erste die mich einfach so, auch ohne was dafür zu wollen, oder sich was drauf einzubilden, in den Arm genommen und mich getröstet hatte. Das war eigentlich auch der einzige Grund, warum mir gerade ihre Meinung dann doch noch sehr wichtig war, denn irgendwas in meinem Inneren sträubte sich einfach dagegen ihr weh zu tun oder sie zu entäuschen. "Es ist mir nicht scheiß egal Rin! Ist es mir wirklich nicht, auch wenn sich keiner von euch das vorstellen kann, ich habe mir durchaus Gedanken gemacht, aber zum einen musste es schnell gehen und zum anderen hast du doch zudammen mit Empir entschieden, dass ihr mich stehen lassen müsst! Ich habe es mir nicht ausgesucht von euch zurückgelassen zu werden und wenn ihr mir einfach mal ein Wort gesagt hättet, dann wäre es sicherlich anders und vielleivht besser gekommen! Aber so, was hätte ich denn machen sollen? Hätte ich Alex mit Aleksey verbinden sollen? Er wusste immerhin Bescheid, nur er hätte es sicherlich nicht lange überlebt, sein Körper ist nicht stark genug für solche seelischen Kämpfe wie wir Schatten sie führen können und die ich habe kommen sehen. Esteban, der passt nicht, er ist zu weit weg von uns, wenn er sich trennen würde, dann wäre er weg und Aleksey auch, Pablo hätte den Braten gerochen und mich erschlagen, oder es versucht und Ryuji... nein, der ist Choleriker und dazu hat er veranlagungen wie Koiko sie hat, nur ich wollte nicht, dass er unterdrückt wird! Ich wollte nicht, dass ihm jemand im Weg steht um hierher zu kommen, denn ich wollte hierher und da blieb eben nur Jonathan! Und wen hätte ich jetzt davon überzeugen sollen? Grasida? Die hätte mir die Augen ausgekratzt, ohne selbst eine Lösung zu wissen nehm ich an und sonst war doch niemand da, zumindest keiner dem ich eine solche Entscheidung anvertrauen hätte wollen!", beschwerte ich mich über ihre dreiste Behauptung und wärmte meine Hände etwas an der Nuckelflasche des Kälbchens zu dem ich gleich wieder sollte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Fr Jul 31, 2015 10:00 pm

Rin

Sczcerbiec begriff es echt nicht so wirklich oder? Ich sah ihn nur verzweifelt an und überlegte, was ich noch tun wollte oder konnte um ihn das begreiflich zu machen. "Sczc.. Damit sollst du über andere reden und gemeinsam eine Lösung finden. Weiß nicht, willst du das nicht verstehen oder kannst du es nicht oder was ich falsch?", seufzte ich dann udn war doch ein wenig deprimiert darüber, denn ich wusste echt nicht mehr so richtig weiter was ich noch tun sollte, damit er begriff wieso alle sauer auf ihn waren. Oder vielleicht wollte er es auch einfach nicht ändern, dann konnte ich ihm sowieso nicht mehr helfen. Schließlich nahm ich mir dann noch ein Croissant und aß dieses dann, da ich doch ziemlich Hunger hatte und nicht weiter mit Sczcerbiec streiten wollte. Er war sowieso schon so deprimiert und er tat mir leid und ich wusste aber einfach nicht mehr wie ich noch mit ihm umgehen sollte. Hoffentlich wusste Empir noch irgendetwas, sonst.. würde es noch ziemlich anstrengend werden, vor allem wenn dann sein Sohn da war. Nachdenklich setzte ich mich neben Koiko und lehnte mich leicht an ihn. "Manchmal denk ich echt, ich bin der sozial unfähigste Mensch, dass ich nun Sczc auch noch verletzt hab und wir so vollkommen unterschiedliche Meinungen vom Zusammenleben mit anderen haben", seufzte ich dann und musterte meinen Freund unglücklich, weiterhin das Criossant mampfend, denn größtetenteils war ich über meine Hungerkrise hinweg gekommen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Jul 31, 2015 10:09 pm

Koiko

Während ich still Rins und Sczcerbiecs Disput beobachtete aß ich weiter und versuchte den innerlichen Schmerz, welcher von Sczc auf mich abstrahlte und das wahrscheinlich von ihm vollst beabsichtigt zu ignorieren. Es war nicht schön, dass ihn das nun alles so fertig machte und wie ihm alles auf den Kopf zu fallen schien, nur ich konnte ihm ja doch nicht helfen, so wie er sich eben auch anstellte! Hätte er einfach mal mit seiner Freundin geredet, BEVOR er sich Jonathan geschnappt und ihm Aleksey aufgebürdet hatte. Aber nein, er konnte ja nicht, er musste ja gleich wieder auf alleingang gehen und verstand auch nicht, dass er mit anderen reden musste und wenn er Grasida nicht traute dabei, dann doch wenigstens mit mir, damit ich Rin anrufen und die ihm Empir geben konnte, oder Lamarr, oder wie auch immer, aber einfach so Jonathan zu nehmen... es war eben absolut falsch von ihm gewesen! Und dennoch hatte ich das Gefühl, dass er das nun alles nicht verdient hatte, vor allem wenn ich den Schmerz so teilte, den er gerade verspürte. Rin blickte er derweil nur mit verletztem, gekränktem Blick an, ehe er ein wenig hölzernen Schrittes aus dem Raum marschierte und sich wahrscheinlich wieder in die Kammer zurück zog in der er seit gestern Nacht hauste und die er wohl nur verlies um dieses Wesen zu füttern. Was es wohl war? Ich hatte nicht den Hauch einer Ahnung. Bestimmt was böses, das uns dann irgendwann zerreißen würde, aber es war ja so 'süß' in seinen Augen oder sowas! "Ach was, Maus, das Problem bist nicht du! Das Problem ist er..."
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Aug 02, 2015 9:43 am

Rin

Ich war doch echt ein wenig traurig und verzweifelt, weil ich nicht mehr wusste, was ich noch tun wollte oder konnte, um Sczcerbiec zu helfen. Alleine würde er das doch wahrscheinlich nicht hinbekommen und dann würde er doch früher oder später seine Grasida ganz verlieren und dann wäre sie traurig und Sirius auch und Sirius durfte nicht wiederr in so ein Loch gerissen werden und der würde doch wahrscheinlich früher oder später ausziehen und das wäre alles scheiße! Ganz zu schweigen davon, dass Grasis Kind würde ohne Vater aufwachsen, genauso wie Aleksey und Fehara. ich war doch ein bisschen betrübt und musterte meinen Freund, ehe ich nur noch meinte, das man ihm aber doch irgendwie helfen musste. "Naja.. machen wir uns da jetzt keine Gedanken rum, wollen wir los?", fragte ich dann nach, bevor mir allerdings die Idee kam, dass war ja auch gleich einen Korb mit Essen mitnehmen konnten und dann noch einen Picknick machen konnten! Schnell teilte ich Koiko meine Idee mit, ehe ich einen Korb holen ging und gleich noch eine Decke dazupackte. Dann noch schnell ein paar Sachen da mit reinstellen und schon war auch alles für ein tolles Picknick fertig! Glücklich lächelte ich meinen Freund an und meinte, das wir jetzt dann doch wirklich endgültig losgehen können und griff zufrieden nach seiner Hand, denn er war doch einfach nur mein Schnuckelchen und toll und jetzt würde ich ihm ein bisschen die Umgebung zeigen und dann würden wir an irgendeiner schönen Stelle picknicken und ich würde meinen Kummern mit Sczc auch schnell vergessen!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Aug 02, 2015 9:56 am

Koiko

Meine arme kleine Rin tat mir doch sehr Leid, wo sie nun einen solchen Kummer hatte und das nur wegen meines dummen, oder nein, eher törichten, Schattens, welcher meinte, dass ihm die Welt gehörte und er tun und lassen konnte was er wollte. Ob wir es schaffen würden ihm mal ein paar menschlichere werte beizubringen? Und was wenn nicht? Würde er seine Drohung, dass er nie wieder etwas gut meinen würde wahr machen?! Ich wusste wie er sein konnte, wenn er etwas absolut nicht gut meinte und ich wollte diesen Kerl nicht wieder haben! Der machte mir Angst, der scherrte sich einen Dreck darum wie es mir oder anderen ging und der nahm sich einfach was er brauchte und wenn er meinen Körper brauchte, dann würde er ihn sich zur Not mit gewalt nehmen, was alles andere als angenehm war, auch wenn ich es oft bekämpft bekam, nur das fühlte sich auch nicht toll an. "Wir bekommen das schon hin und wenn wir es nicht schaffen, dann Empir und Lamarr, sie werden ihm schon den Kopf waschen", versuchte ich Rin und auch mich zu beruhigen, während sie begann allerhand Essen und andere Dinge in einen Korb zu packen, die wir dann wohl mitnehmen würden und was mir auch wie eine wirklich gute Idee vorkam, denn Picknicken war super mit meiner kleinen und da wir ja schon ein wenig was sehen wollten da draußen, da war es schon sinnvoll, wenn wir gleich was zu essen mitnahmen! Glücklich griff ich nach ihrer Hand als sie fertig war und nahm außerdem den Korb, denn den musste sie nicht schleppen. "Also denn, mal sehen ob die Gegend hier so schön ist wie sie vermuten lässt", freute ich mich doch schon sehr und grinste Rin erwartungsfroh an.

Fehara kocht im Bauernhaus was, da er ohnehin warten muss bis Minah 'fertig' ist, damit er irgendwie da weg kann und dazu hat er Hunger und Aleksey kann grad nicht kochen, da der Jonathan wieder her gelassen hat, welcher in seinem Zimmer sitzt und nicht weiß was er denken/tun soll.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Di Aug 04, 2015 6:26 pm

Rin

Auch wenn mir Sczcerbiec doch noch ziemlich in meinen Gedanken herumspukte, so konnte ich das alles langsam aber sicher 'verdrängen', was nicht zuletzt an meinem einfach nur süßen Freund lag, der einfach nur knuffig war und mich so süß versuchte aufzumuntern und mit dem ich einen einfach nur schönen Tag würde haben werden! Immerhin waren all unsere Dates schön und die Umgebung war wirklich einfach nur schön hier! "Hoffentlich, wenns Empir nicht schafft.. Dann schafft es niemand, immerhin, bei deren Beziehung zueinander, Grasida scheint ja nicht so sonderlich begeistert von ihm momentan zu sein", meinte ich dann, ehe ich abern och hinzufügte, dass dieses Thema echt nichts für einen so schönen Ausflug war, während wir mittlerweile am Portal angekommen waren und von dieser Seite aus ja ohne Probleme hindurchkonnten. "Sie ist echt verdammt schön, das kann ich dir versprechen, Empir hat mir auch noch was erzählt von einer Schlossruine und einigen Quellseen und Bächen und es soll echt mega schön hier sein", grinste ich dann. Immerhin mussten wir keine Angst vor Jägern oder sowas haben, da offiziell das ganze auch mehr oder weniger uz Empir, also wir konnten hier schon einiges entdecken und ich bin so froh darüber. Wirklich, auch wenn das weniger schön war, zumindest die Gründe, wieso er hier war, doch nun war er hier und es war ein bisschen wie ein Urlaub für uns beide und es war einfach nur schön. Zufrieden und absolut glücklich lief ich mit meinem Freund durch den Wald, der einfach noch so unendlich naturbelassen war und einfach war es nur schön!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Di Aug 04, 2015 7:43 pm

Koiko

"Ach was, der schafft das, da musst du dir keine Sorgen machen, immerhin sind die beiden doch wirklich wie ein Herz und eine Seele und Sczc lernt nicht schnell, aber er wird es lernen und dann wird alles wieder gut, wirst schon sehen meine Liebe", stellte ich fest und war doch echt zufrieden im Moment. Mit allem! Immerhin, es war sehr schön hier, mir ging es gut, Rin ging es gut, ich hatte einen tollen Ring, den ich ihr bald anstecken würde und überhaupt war doch alles echt super im Moment. Außer das Benehmen meines Schattens, das war nicht schön, aber da es das einzige nicht schöne war trübte das meine Laune nun nicht zuuu sehr. Das das Thema nicht passte stimmte jedenfalls und ich stimmte gleich zu, dass wir es lassen sollten. Immerhin wollten wir einen sehr schönen Tag ohne Sorgen haben! "Oh das glaube ich sofort und wo es ihm ja zuhause auch recht gut zu gefallen scheint, da kann er ja auch nur einen guten Geschmack haben", meinte ich gleich sehr zufrieden und grinste Rin glücklich an. Ja doch, ihr Schatten hatte schon wirklich einen sehr guten Geschmack wie es mir schien, wenn es ihm bei mir auch gefiel, denn die Gegend um die Schule war schon einfach wunderschön und ich war verdammt froh, dass sie so unberührt und auch komplett meines war, denn Menschen würden das alles nur nach und nach kaputt machen, so wie sie es eben zu tun pflegten mit allem was schön war. Ein "Urlaubsparadies" würden sie schaffen und dann? Sie würden das Tal und alles ausbeuten bis es keinen Profit, oder zu wenig Profit abwarf und dann würde man es zerstört zurück lassen...
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mi Aug 05, 2015 10:16 pm

Rin

Ein Glück war Koiko so überzeugt davon, ansonsten hätte ich auch Probleme bekommen, denn ich wollte eigentlich nicht, das Sczcerbiec nun böse auf mich war oder mich hasste und nachher sich nur wieder zurückzog und seinen alten Verhalten wieder treu wurde. Nein das war grausam und das sollte nicht passieren, aber er konnte und ja auch nicht schädigen dadurch, dass er solche komischen Sachen machte wie jetzt mit Jonathan. Das ging ja nun nicht wirklich. Egal, jetzt war mein Koiko dran und so lange dauerte es nicht, bis wir die Quellseen erreicht hatten, wobei es eigentlich 5 kleine einzelne Quellen, bei denen es sich um eher runde, klare Gewässer handelte, welche miteinander durch kleine Bachläufe verbunden waren und welche in einen weiteren, kleinen Bach mündeten. Glücklich sah ich mich um und entdeckte auch gleich ein paar einheimische Tiere und überhaupt war es sehr schön, denn das Wasser plätscherte leise vor sich hin und war einfach nur toll! Fasziniert und mit strahlenden Augen sah ich mich um und vorsichtig eine Hand in das Wasser steckte. Zur meiner Erstaunung musste ich feststellen, dass es sich um heiße Quellen handelte, was nicht direkt auffiel, da kaum Dampf aufstieg. War ja so auch eigentlich warm genug. "Koiko guck mal, das sind heiße Quellen", lächelte ich dann und hatte mich schon hingekniet um vorsichtig durch das Wasser zu streichen. Zufrieden und noch immer mit leuchtenden Augen sah ich zu ihm auch und war einfach nur überglücklich.. Ja doch, ein bisschen wie ein 'Kind' im entferntesten Sinne, aber es war einfach schön und ich freute mich so hier mit meinem Schatz zu sein!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Aug 05, 2015 10:25 pm

Koiko

Rin schien nun doch endlich von ihren Sorgen ein wenig abrücken zu können und das war auch gut so, denn sie sollte sich genauso glücklich und toll fühlen wie ich mich gerade fühlte, vor allem wo wir ja nun gerade quasi ein Date hatten. Gut, es war mehr ein Spaziergang, denn wirklich wie ein Date konnte man es ja nun kaum werten, wenn man so sehr zusammen war wie wir beide, da war sowas eher... ich wusste keinen wirklichen Namen für eine solche Unternehmung, es war also doch einfach ein Date und es sollte perfekt sein! Wirklich lange waren wir noch nicht unterwegs, als wir eine Art Lichtung mit lauter kleinen Quellen erreichten, was ja schon romantisch aussah, nur ich hielt mich doch erst ml zurück, denn es stieg nicht wirklich Dampf auf, woraus ich schloss, dass es kalte Quellen waren und kalt mit Wasser... das mochte ich nicht! Warmes Wasser war schon eher ok, aber kalt... nein. So belies ich es erst mal dabei Rin hingehen zu lassen und selbst die Tiere zu beobachten, was auch schön war, vor allem, wo es doch sehr andersartige Tierchen waren als bei mir zuhause. Ich kannte eben nur die normalen, die die es eben in meinem 'Garten' so gab, aber nichts wirklich besonderes. "Heiß? Aber es dampft doch so gar nicht..!", stellte ich doch sehr erstaunt fest und kam dann auch gleich angelaufen um auch meine Hand in das Wasser zu halten und tatsächlich! Es war richtig angenehm warm! Nicht wie ich gedacht hatte eisig kalt! "Wow... das hab ich echt nicht erwartet, das ist ja fast schon wie zuhause!", freute ich mich und war doch sehr kindlich begeistert, denn die Quellen in der Schule mochte ich, was auch daran lag, dass ich sie durch die enorme Wärme noch recht gut nutzen konnte, nicht so wie normale Seen oder sowas, wo ich doch eher Panik bekam.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Do Aug 06, 2015 4:56 pm

Rin

Glücklich strahlte ich meinen Freund an, der erst ziemlich verwirrt schien und dann auch herkam, um sich davon zu überzeugen, dass es wirklich heiße Quellen waren. "Muss wohl am Wetter liegen, dass es so warm ist, dass der Dampf kaum auffällt", überlegte ich dann, wobei ich noch immer ziemlich begeistert und leuchten durch das Wasser vor, ehe mir doch eine interessante Idee kam, die ich sofort umsetzen wollte. Immerhin mochte ich das Wasser und es waren heiße Quellen und selbst wenn Koiko nicht wollte, ich wollte ein bisschen Baden gehen, ich liebte Wasser eben und deshalb wollte ich das jetzt tun. Vorsichtig stand ich wieder auf, ehe ich mein auszog, denn ich wollte gleich schon noch wieder Unterwäsche tragen und nicht ganz nackt herumlaufen. So streifte ich mir also mein Oberteil über, ehe mein BH auch auf die Erde flog, gleich daneben warf ich meine Schuhe, sowie meine restliche Bekleidung. Koiko kannte mich ja eh, also brauchte ich da auch keine Hemmungen zu haben, fand ich jedenfalls. Schließlich stieg ich vorsichtig ins Wasser und schwamm ein bisschen weiter in die Mitte der Quelle. "Es ist echt erstaunlich angenehm warm", grinste ich ihn dann glücklich an, ehe ich untertauchte und ein wenig herumtauchte. Das Wasser war perfekt und auch ganz klar und sauber und mein Schatten sagte auch nichts dergleichen, dass wir nicht durften, also war alles ok. Zufrieden tauchte ich wieder auf und ließ mich ein wenig herumtreiben, wärhend ich meinen Freund glücklich anstrahlte. hoffentlich störte ihn das jetzt nicht oder so!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Do Aug 06, 2015 8:47 pm

Koiko

Wahrscheinlich hatte meine Kleine recht. Wäre es kühler, dann würde es hier sicherlich richtig klasse aussehen mit lauter Nebelartigen Dampfschwaden, doch so war es eben einfach zu warm für soetwas und es blieb nichts weiter als schöne klare Luft, die durch die Hitze sogar ein klein wenig zu flimmern schien, wenn man etwas genauer hinsah. Oder aber es lag irgendwie am Wasser, was ich aber nicht glaubte. Als meine Freundin plötzlich meinte sich ausziehen zu müssen schlaunte ich doch nicht schlecht, immerhin hatte ich das nun wirklich nicht erwartet, aber andererseits kannte ich sie ja auch und wusste wie gern sie baden ging. Ob ich auch gehen sollte? Ich zögerte... sie wusste ja, dass ich nicht zuuu gern badete, nur irgendwie wollte ich ja auch zu ihr! Zumal sie einfach gut aussah mit ihrer zarten Haut, den seidigen weißen Haaren und diesen perfekten Rundungen, nur wenn ich die Berühren wollte, oder näher betrachten würde ich wohl zu ihr müssen. Nach langem zögern und etwas hin und her zappeln rang ich mich dann also doch durch und begann damit mich auszuziehen, ehe ich mich ganz langsam und sacht zu Rin in eines der Becken gleiten lies. Tauchen wie sie würde ich ganz sicher nicht, doch ich war ngenehm überrascht, das es wirklich so angenehm warm wie in den Quellen zuhause war! Es lies sich also auch für mich ganz gut aushalten, trotz Sczcs Abscheu vor Wasser, welche er ja auch auf mich übertragen hatte. Wobei ich ja noch Glück hatte, denn er war um einiges Schlimmer was das anging und er würde das hier sicher nicht machen, auch wenn das Wasser kochend heiß wäre und das wo seine Haare unter Wasser sicherlich richtig cool aussehen würden! "Es ist wirklich schön und ich mg meine Quellen, nur hier hat man einen weit besseren Ausblick!", stellte ich begeistert fest, und sah mich neugierig um.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Do Aug 06, 2015 11:38 pm

Rin

Mein Freund schien sich noch nicht direkt sicher zu fühlen damit, was er tat, doch das störte mich nicht, denn ich hatte auch weniger Probleme damit, dass er Wasser nicht so gerne mochte, für mich wäre er auch ok, wenn er einfach draußen blieb und wir so ein bisschen mit einander redeten! Schließlich schien er doch kommen zu wollen zu mir, sodass er sich schließlich auch auszog und dann zu mir reinkam. Sofort schwamm ich in die Nähe von ihm und lächelte ihn überglücklich an. Jedenfalls schien es meinem Freund zu gefallen und das machte mich unglaublich glücklich! Ja da hast du Recht, es sieht einfach nur schön hier aus.. und so friedlich und natürlich.. ach ich kasnn schon verstehen, wieso Empir das hier seine Heimat nennt, aber wenn ich von der Schule wahrscheinlich auch nicht mehr wegkommen werde", grinste ich dann und war nun bei meinem Freund angekommen, welchen ich liebevoll musterte, während ich doch auch ein wenig meinen Blick schweifen ließ. "Ach doch alleine deshalb hat sich das der Ausflug schon gelohnt", lächelte ich glücklich, während ich nun meine Hände auf seinen Schultern ablegte und einfach nur glücklich in anlächelte. Das wir gerade nackt in Rumänien in irgendeiner Quelle badeten, war doch schon krass, aber irgendwie war es mir auch vollkommen egal, ich war hier bei meinem Freund und hatte eine wunderschöne Zeit. "Guck mal, eine Rehkuh oder so ähnlcih", wisperte ich dann leise, als ich das Tier entdeckte, welches scheu hinter einigen Büschen stand und uns musterte. Ach einfach nur toll war es hier! Nur leider verschwand es dann auch schon wieder.. Waren halt vorsichtige scheue Wesen, nur wunderschön.. so in allem! Zufrieden fuhr ich meinem Freund leicht durch seine Haare undlächelte noch immer begeistert vior mich hin.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Aug 07, 2015 6:15 pm

Koiko

Es war schön sich einfach ein wenig in den Quellen zu entspannen und sich dabei einfach einmal wie ein normaler Mensch und nicht wie ein Sonderling zu fühlen. Wobei ich das in Anwesenheit meiner Freunde ohnehin kaum noch Tat, es gab ja keinen Grund dazu, wo sie doch alle Schatten kannten und viele selbst einen hatten. Doch wenn man der einzige war der so etwas kannte, so konnte es doch so manches Mal zu dem Wunsch kommen man wäre normal, nicht so stark und könnte dafür auch nach Herzenslust im Wasser tollen. Ein kam dann auch gleich näher und ich grinste zufrieden. "Ja verständlich ist es wohl und ich denke es wird auch gehen, wenn wir öfter her kommen. Also nicht immer, ich will ja auch noch andere Flecken der Erde sehen, doch hin und wieder mal wäre doch toll", stellte ich fest und hoffte auch empir damit eine Freude zu machen und ihn nicht zu beleidigen oder soetwas, denn das wollte ich nicht, zumal es hier wirklich wunderschön war, gerade auch mit den Quellen, der Ruhe und dem Wald. Neugierig und fasziniert sah ich nun auch zu der Rehkuh, von der Rin sprach, dich sie verschwand schnell wieder... Der Grund ihres verschwinden war auch schnell gefunden und ich merkte wie ich gleich ganz blass und zittrig wurde. Ein riesiger, weißer Wolf steckte seinen massiven Schädel zwischen den Büschen hervor und schien mir direkt in die Augen, nein, eher direkt in die Seele zu sehen und das aus schrecklichen, im Licht scheinbar glühenden roten Augen! Voller Entsetzen zog ich mich in die Mitte der Teichen zurück, während das Tier sich zappelnd durch die Büsche drückte und dann mit einer Art bellen schwanzwedelnd und scheinbar aufgeregt abgelaufen kam, ehe sie sich am Rand des Beckens aus den Boden drückte und wild mit der Rute auf dem Boden hämmernd meine Freundin anfiebte, während ich sie nur beunruhigt musterte. Kannten sie sich? War das ein neues Haustier??
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Sa Aug 08, 2015 6:40 pm

Rin

Ich musterte noch einen Moment den Wald ind die richtung in die das Reh verschwunden war, als mein Freund sich dann plötzlich von mir löste und in die Mitte des Sees schwamm. irritiert sah ich ihm nach und merkte erst dann, dass da noch etwas gekommen war, was nun fiepend am Ufer war und mich zutiefst irriterte. Wo kam die denn jetzt her und wer war das? Damit sie nicht auch noch in den See sprang und Koiko verschreckte, ließ ich mich schnell zum Rand treiben und 'streichelte' sie vorsichtig, während ich meinen Schatten innerlich versuchte zu erreichen. Lange dauerte es auch nicht, bis er bei mir war und mir schnell in Gedanken erklärte, wer das war, ehe er als Wolf ebenfalls am Ufer erschien und sich sofort auf die Wölfin 'stürzte'. Er schien es zu gefallen, denn sie sprang fröhlich herum und fiepte derweil fröhlich weiter, während die beiden ein wenig herumtollten und Empir dann mit ihr wieder im Wald verschwand. Er wollte sie ein bisschen Ablenken und sie beschäftigen, sie wollte wohl eh mit ihm spielen und dann wollte er ihr auch den Gefallen tun, nur wir sollten auch ungestört bleiben, vor allem Koiko, der ja Probleme mit Wölfen und Hunden hatte. Vorsichtig wandte ich mich zu meinem Freund wieder um. "Das war wohl Minah, die Wölfin von Sczcerbiecs zweiten Sohn, Fehara.. Er soll Alekseys Zwilling sein, sagt Empir.. Sie haben sich letztens draußen bei Aleksey getroffen und ich rieche ja nun sehr nach Empi", meinte ich dann zu meinem Freund und musterte ihn ziemlich irritiert. Das war doch unglaublich... Irgendwie war das ein unglaublich schräger Urlaub.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Aug 08, 2015 7:13 pm

Koiko

Ich hatte zwar doch echt Angst um meine Freundin, als diese sich an den Rand treiben lies um sich mit dem Tier zu beschäftigen, doch wahrscheinlich konnte ich auch von Glück reden, dass sie diesen Mut aufbrachte, nicht das der Wolf noch ins Wasser gesprungen wäre um zu ihr zu kommen oder sowas. Nein, das musste wirklich nicht sein! Und er schien Rin dann auch nichts zu tun, sondern lies sich brav streicheln, während er auch weiterhin höchst erfreut wirkte was mich doh sehr verwunderte, denn ein wilder Wolf würde sich doch im Leben nicht so verhalten oder? Rin lies dann auch Empir kommen, welcher sich gleich auf den anderen Wolf 'stürzte' und die beiden dann scheinbar das spielen, nicht wie erst erwartet das kämpfen anfingen. Lange blieben sie nicht, sondern verschwanden dann auch recht schnell im Wald, was mir doch lieber war, auch wenn sie uns nichts tat und scheinbar das auch nicht vor hatte. Eher im Gegenteil, sie schien sich unendlich zu freuen, dass sie mit Empir spielen konnte, aber das konnte sie ja auch gut woanders machen und nicht unbedingt hier bei uns. Zumindest sah ich das so und sah nun auch wieder, noch immer etwas verwirrt, zu meiner Freundin. Diese erzählte dann auch eine höchst seltsame Story, welche allerdings Sczcs Verhalten doch ein wenig erklärte und mich gleichermaßen verwunderte, denn das Aleksey nichts von einem Bruder erzählt hatte... wieso nicht? Hatte er es nicht gewusst? Wobei, er musste ja fast, oder? Nein, er war verkauft worden in jungen Jahren, wenn ich mich recht erinnerte, also vielleicht knnte er ihn nicht, aber woher wussten sie es dann jetzt? Egal, besser nicht den Kopf zerbrechen, ich würde ihn noch schnell genug kennen lernen und es dann vielleicht erfahren. "Oh... und er, wo er ja selbst Wolf ist, hat sich gleich angefreundet wie ich sehe?", stellte ich schief grinsend fest und merkte an, dass es doch eine ziemlich schräge Reihe an Ereignissen war hier in der Gegend, aber dann wurde uns wenigstens nicht lngweilig und dazu war für mich ja nun sowieso wieder alles gut, uch wenn es scheinbar eine gezähmte und nette Wölfin war.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Aug 09, 2015 8:27 pm

Rin

Ich war noch immer mehr als nur verwirrt, dass Sczcerbiec noch einen Sohn hatte, der ein Zwilling auch noch sein sollte und allem halt! "Denke ich mal, das läuft ja ziemlich automatisch bei denen ab irgendwie und sie mag ihn wohl", zuckte ich dann noch ein bisschen irritiert mit den Schultern, ehe ich mich auf den Rücken 'legte' und mich so ein bisschen treiben ließ, während ich auf den wolkenlosen tiefblauen Himmel sah. Zumindest soweit man den Himmel sah, denn einige der wirklich Uralten Bäume hingen mit ihren Blättern über die Lichtung und verdeckten damit die Sicht, was es nicht weniger wundervoll machte. Überglücklich grinste ich still vor mich hin und träumte doch ein bisschen vor mich hin. Immerhin, Koiko meinte, dass wir doch 'öfters' hier her kommen konnten und er mit mir wohl auch verreisen wollte und es war einfach nur schön. Er schien so positiv in die Zukunft zu blicken und das mit mir an seiner Seite und es war einfach nur schön, dass zu wissen und mal so von ihm zu hören, nachdem er bislang eigentlich doch immer nur meinte, dass er früh sterben würde und nie so gefühlt eine lange Beziehung für ihn auch nichts wäre! Ein Glück trieb ich ihm wasser und somit war mein Gesicht eh nass, sodass es nicht auffiel, dass doch über diese Erkenntnis ein paar Freudentränen ihren Weg fanden und überhaupt war einfach alles nur mehr als toll und ich liebte meinen Freund, gegen dessen Bauch oder rücken oder was auch immer ich grad mit meinem Kopf getrieben war, was aber nicht sonderlich schlimm war, da ich echt nicht schnell war und von daher war wirklich alles nur toll und ich liebte ihn über alles!

Empir tollt mit Minah herum
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Aug 09, 2015 8:42 pm

Koiko

"Einen ziemlich kindischen Schatten hast du ja schon, zumindest scheint er manchmal so, nur viel intelligenter und berechnender als ein Kind es wäre und dazu viel vorrausschauender und nicht so trottelig wie Sczc", grinste ich, denn süß war es ja schon irgendwie gewesen wie die beiden Wälfe gleich das herumtollen ngefangen hatten und überhaupt wr ich gerade einfach so zufrieden, dass das keiner kputt machen konnte, auch wenn jemand es versuchen würde. Nun wieder sehr entspannt, denn Empir würde die Wölfin schon davon abhalten wieder hier zu kommen, hängte ich mich wieder an den Rand der Qullen und lies meinen Blick wieder über die Umgebung schweifen, auch wenn es nicht wirklich viel neues zu sehen gab. Es war eben ruhig und einfach nur schön. Nach einer Weile rmmte Rin mich dann plötzlich, ber scheinbar nicht mit absicht, sonst wäre es wohl nicht so leicht gewesen, sondern fester. "Magst du nicht auch langsam was essen meine Liebe? Von all dem baden und der 'aufregung' fände ich Essen ja doch echt toll gerade", stellte ich fest und kletterte schon einmal aus dem Wasser, ehe ich etwas ratlos vor meinem Klamottenstapel stand, denn so anziehen konnte ich das jetzt nicht, dazu war ich zu nass, nur was zum abtrocknen hatten wir nun auch nicht wirklich... aus dem nackt baden wurde nun also auch noch ein frischlufttrocknen, wobei es aber auch da schlimmeres gab, solange wir hier alleine blieben und das würden wir sicherlich. Alles andere wäre doch ein wenig komisch, außer natürlich es handelte sich um die Bewohner des Landes hier, falls es da Leute gab die Empir sogar duldete. Und selbst wenn die kamen, würde mich nuna uch nicht soo sehr jucken. Lieber erst mal was essen und weiter den Tag genießen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mo Aug 10, 2015 8:27 pm

Rin

"Naja, was heißt kindisch... Er ist vom Verhalten her echt extrem seinem 'Tier' ähnlich.. Das war auch der Grund, wieso Lamarr ihn rausgeworfen hat, es tat ihm mehr wer, dass er sein Rudel verloren hat, als wenn sie ihm sonst irgendetwas getan hätte, Wölfe sind halt so und bei allem was irgendwie Hundeähnlich ist setzt bei ihm halt alles aus", lcäehtlte ich dann, während ich mich aber auch langsam wieder 'aufrichtete' und meinen Freund dabei zusah, wie er aus dem Wasser stieg. Mein Gott, selbst mit weniger Muskeln sah er einfach so unglaublich sexy und gut aus! Es war wirklich der Wahnsinn und ich sah ihn doch ein wenig.. interessiert an, ehe ich jedoch mich auch schnell aus dem Wasser schwang und neben ihn stellte. "Wir sollten anfangen uns anzugewöhnen, Wechselklamotten, Handtücher oder auch Badekleidung immer mitzunehmen", grinste ich dann, ehe ich eine der beiden Decken ausbreitete, dann hätten wir im Notfall noch eine in Reserve, ehe ich den Korb dichter an die Decke stellte und mich dann einfach darauf setzte. Mittlerweile war es mir doch ein bisschen peinlich, dass ich vollkommen nackt war, nur nun musste ich echt dadurch und so wurde ich nur ein bisschen rot im Gesicht, auch bedingt durch mein Weinen vorhin, welches sich aber mittlerweile eingestellt hatte. Glücklich grinste ich meinen Freund an und war doch wirklich einfach nur noch unendlich glücklich, dass das hier alles so passierte und mein Freund bei mir war und überhaupt alles toll war! "soll ich dir schon was rausholen?" fragte ich dann nach, da der Korb ja noch immer neben mir stand und ich jetzt auch nicht direkt wusste, was er essen wollte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter