Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Jul 07, 2014 9:35 pm

Sczcerbiec

Im ersten Moment doch ein wenig überrascht starrte ich Rin an, immerhin sie hasste mich gerade gar nicht, oder zumindest klang sie nicht so! Und das machte mich glücklich, was sich auch schnell in einem Lächeln zeigte. "Oh, tut mir Leid, ich hatte dir nichts sagen wollen, was du noch gar nicht weißt", entschuldigte ich mich ein wenig verlegen, denn das hätte ihr vielleicht Empir erzählen sollen und nicht unbedingt ich, immerhin war er ihr Schatten und wenn sie ein Recht hatte es zu wissen, dann eigentlich ja durch ihn. "Wie meinst du das 'alles weg'? Ist etwas passiert?", fragte ich dann noch nach, denn so aus der Luft gegriffen konnte ich kaum was sagen, auch wenn ich schon einen Verdacht hatte was passiert war. Dann lehnte ich mich ein wenig auf dem Geländer auf und streckte die Hand nach Kisalla aus, welche angetrottet kam und daran schnupperte, ehe sie schnaubte und meine Hand ableckte. Bei ihrer nächsten Frage seufzte ich leise und war doch ein wenig sehr peinlich berührt, denn ich wollte nicht wirklich was dazu sagen. "Er vermisst dich einfach nur aus tiefstem Herzen. Er weiß was er für Fehler gemacht hat und er weiß das er von dir nicht verlangen kann ihm das alles zu vergeben, aber er hofft es eben einfach", versuchte ich ein wenig was dazu zu sagen, auch wenn es nicht zu viel war, ehe ich dann noch meinte, dass Veronice mich mit ihrem gequacke geweckt hatte und ich dann hatte gucken wollen was da los war und ich war ja ohnehin ziemlich anfällig für Geräusche jeder Art.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9019

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 24 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Jul 07, 2014 10:05 pm

Rin

"Macht ja nichts, ich glaub du hast Empir damit gerade mehr geschockt als mich", meinte ich dann, denn irgendwie hatte ich damit gerechnet, dass er irgendwie sowas wie Familie haben musste, so fern wie er sich von allem hielt, denn er musste seine Frau doch wirklich lieben und das fand ich schön, auch wenn er es vehement bestritt. Naja, war jetzt auch nicht so meines. "Nein, jetzt ist alles wieder super", meinte ich dann, auch wenn das nciht so die richtige Antwort war. "Was glaubst du wohl, was ich gemacht hab?! Glaubst ich, ich mach scheiß Freudensprünge wenn mein Freund, für den ich meine Träume und alles aufgegeben habe und für den ich alles getan hätte, mir mit zwei Kindern um die Ecke kam? Ich.. Naja, ich hatte doch eh Tabletten rumliegen in der Wohnung und an Alkohol kommt man ja nun auch schnell oder?", grummelte ich dann und sah wieder zu den Alpakas. "Mehr ist eigentlich auch nicht passiert", meinte ich dann und zuckte mit den Schultern. "Natürlich, er vermisst mich. Kann er sich ja in die Arme der nächsten schmeißen und seine große Trauer stillen", meinte ich dann, wobei ich ihm doch auch in gewisser Weise traute, dass er mich wirklich vermisste, aber so ein paar liebe Briefe schreiebn und mir eine komische Erdbeere basteln war nun echt nicht so das, dass ich ihm verzeiehen würde, immerhin.. Nein, es ging nicht, er war einfach nur ein Arsch und er sollte gefälligst aufhören mir hinterher zu laufen und sich zu irgendeiner Schlampe ins Bett zu werfen, wie er es sonst immer getan hatte offensichtlich. Er war so ein dreckiger Arsch und damals das mit den Nutten war mit Sicherheit auch kein Gedächtnisverlust.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9041

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Jul 07, 2014 10:16 pm

Sczcerbiec

Nun Empir tat das schon nicht weh wie ich das sah, sollte der mal ruhig ein wenig nervös werden, das störte mich nicht so, solange es Rin gut ging dabei. Bei ihren nächsten Worten wurde ich dann doch ein wenig blass und sah Rin verlegen an. "Rin... so hab ich das nicht gemeint. Ich mein, es ist mir klar, dass du das nicht getan hast und das es dir scheiße ging, das glaube ich auch und das habe ich auch nicht anzweifeln wollen... ich wollte nur wissen ob das ganze vielleicht was mit meinem Sohn zu tun hatte und hab die Frage vielleicht nicht so geschickt gestellt", versuchte ich sie nervös wieder zu beschwichtigen und blinzelte sie an. "Wir haben nämlich festgestellt, dass er doch nicht Fähigkeiten los ist. Viel mehr kann er irgendwie den Zustand eines anderen übernehmen und sich dann selbst heilen oder sowas", fügte ich noch hinzu, nicht das sie noch mehr abging, weil ich nicht gleich alles erzählte. Ihre Worte über ihn zu hören tat jedenfalls weh und ich blickte kurz wieder zu den Alpakas. "Rin er vermisst dich wirklich, er denkt an kaum etwas anderes und du glaubst gar nicht wie viel Mühe er sich mit der Erdbeere geben hat und ich weiß du willst das im Moment auch nicht hören, aber er vermisst dich wirklich von ganzem Herzen und er denkt ganz sicher nicht daran sich zu irgendwem ins Bett zu legen", seufzte ich ein wenig hoffnungslos und wandte mich dann aber auch ab. "Sie wachen langsam auf, ich denke ich sollte wieder rein gehen"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mo Jul 07, 2014 10:38 pm

Rin

Wie so hatte er das nicht gemeint? Dann sollte er sich gefälligst mal so ausdrücken, dass ich begriff, was er von mir wollte. Leicht betrübt sah ich weiterhin zu den Alpakas, wobei ich es vermied zu Amalia zu sehen, denn ich wollte diesen dicken BAuch einfach nicht sehen. Allerdings bekam ich dann auch meine Antwort war seine komische Frage anging und das klärte dann auch, wieso auf ein Mal alles weg gewesen war, nachdem mich Aleksey an sich gedrückt hatte. Ich bestätigte Sczc noch, dass er mich umarmt hatte und damit anscheiennd alles sich übertragen hatte. "Das ist ja schön für ihn, was glaubt er denn bitteschön? Mir ginge es super oder was? Ich kann ihm jetzt ja auch kleine Briefchen schreiben, dass ich für ihn alles getan hätte und er es einfach mit Füßen getreten hat und dass mir diese scheiß Erdbeere so unglaublich nahe geht, dass ich sie nie wieder aus meinen Fingern legen will, doch es im selben Moment genauso schmerzt ihn mit diesen Frauen zu sehen, die vermutlich, nein, die zumindest hoffentlich nicht mehr als eine Nacht mit ihm hatten und dennoch weit mehr als ich nach meinen 4 Jahren Beziehung und vermutlich weiteren 30/40 Jahren jemals gehabt hätte, davon mal ganz abgesehen, wie soll ich ihm jemals trauen? Sein ganzes Handy ist voll von irgendwelchen Nummern von Frauen, die vermutlich zu 98% darauf warten, dass er sich zu ihnen schmeißt, Gwenny, die ganzen Nutten, was sagt mir, dass er nichts mit ihnen gehabt hatte und vielleicht nicht doch voll bei Bewusstsein gewesen war? Und was wenn ich zu ihm zurückgehe? Es ist schon schwer genug sich damit abzufinden, dass ich nie Kinder haben werde und mich an die blöde Katze zu gewöhnen, an diese Schule und alles und jetzt soll ich allen Ernstes noch diese Kinder hinnehmen? Wen von euch interessiert es denn überhaupt wie es mir geht? Und du hast beim besten Willen keine Ahnung wie es sich anfühlt die Person die man liebt mit irgendwem anderen im Bett zu sehen, während man zusammen war und dann dessen Kind zu sehen, während mich sich selbst nichts sehnlicher wünscht, es aber nie wird haben", heulte ich dann einfach los, ehe ich mich an die blöde Erdbeere drückte und vorsichtig den Zaun hinunterrutschte, während die Alpakas verwirrt und neugierig ihre Köpfe zu mir streckten.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Jul 07, 2014 11:03 pm

Sczcerbiec

Also hatte mein Sohn da wieder seine Finger im Spiel, aber das war auch gut so, denn wenn das was Rin da gesagt hatte alles stimmte, dann war ich sehr froh, dass er es von ihr genommen hatte, auch wenn ich nachher mal nach ihm schaun würde und wie es ihm ging, immerhin war das für ihn nicht so einfach! "Rin, warum sollte er das glauben?! Er WEIß was er für Fehler gemacht hat es geht ihm schrecklich damit und das überwiegend, weil er DICH verletzt hat und er das mehr als nur bereut! Und glaubst du wirklich er hat auch nur eine dieser Nummern je gewählt? Noch nicht mal als ihr nicht zusammen wart hat er es und der einzige Grund warum er sie abspeichert ist, dass er niemandem weh tun will. Dir nicht und auch diesen Frauen nicht und wenn sie mal da sind, wieso sich die Mühe machen sie zu löschen, dazu sind sie eigentlich alle auf der Schwarzen Liste. Ich mein, klar, wenn du mir nicht glaubst, du kannst das Teil gern haben und nachsehen", seufzte ich und wandte mich wieder Rin zu, denn so konnte ich sie nicht alleine lassen. "Und das er das nicht mit voller Absicht oder bei vollem Bewusstsein getan hat.. nun, ich kann dir das durchaus sagen, doch du musst es auch glauben wollen, damit es überhaupt was bringt. Und damit möchte ich nicht sagen, dass du keinen Grund hättest es nicht zu glauben, nein, bei dem was er getan hat, ich würde nicht anders handeln, aber ich verspreche dir er hat es nicht getan weil er dich verletzen wollte oder voll da und bei Verstand war.", fügte ich noch hinzu, ehe ich erst zögerlich, dann aber doch recht entschlossen zu ihr ging und sie sanft in den Arm nahm. "Mich interessiert es, die Kleinen interessiert es, Aleksey interessiert es auch, deinen Bruder interessiert es... Rin du bist nicht allein in deinem Kummer und vielleicht weiß ich nicht wie es ist, wenn man jemanden Liebt und zusammen ist und derjenige dann Fremd geht, aber ich bin ein Schatten Rin. Vielleicht hast du es nie von dieser Seite betrachtet, doch ich weiß wie es ist zu lieben und dabei zu wissen, dass diese Liebe sinnlos ist und ohne jede Chance. Ich weiß wie es ist zuzusehen wie der den du liebst dir einfach weg altert und stirbt oder dir gar mit Gewalt genommen wird und das obwohl du alles versuchst um ihn zu schützen und derjenige weiß noch nicht einmal das es dich gibt... erst wird man dann traurig, dann depressiv und dann verbittert man, aber wir wollten hier nicht über mein Leben philosophieren. Was ich dir damit eigentlich sagen wollte ist das es natürlich schlimm ist, aber es bringt nichts dich dahineinzusteigern und wenn dir das zu viel wird und du Hilfe brauchst, dann wende dich an einen von uns, glaub mir, keiner würde dich einfach so abweisen"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Di Jul 08, 2014 2:59 pm

Rin

Wieso kam er denn jetzt zurück? Also einerseits fand ich das voll toll, andererseits war mir auch klar, dass er eigentlich nur wollte, dass ich zu Koiko zurück ging und das wollte ich nun beim besten Willen nicht! "Woher soll ich wissen, ob er eine davon jemals gewählt hat?! Im Krankenhaus hast du mich doch auch angelogen, wieso sollte ich dir glauben, dass du damals mit Fangs Freundin gepennt hast? Klar, ich muss erstmal vertrauen wollen und können, sonst wird das nichts, aber woher soll ich dieses Vertrauen nehmen? Ich will ihm jetzt nicht vertrauen, ich will es nicht und natürlich, ich kann froh sein, zumidnest nur ein beschissenes Leben zu haben und nicht noch so ewig Leben zu müssen und vielleicht zeigt es, dass du liebst, aber was hilft mir das jetzt weiter? Los geh zurück zu Koiko und vertraue ihm blind, ob er nun fremdgeht oder nicht, ob er mit irgendwem Kinder hat oder nicht, ob es ihm leidtut oder nicht, geh zurück?! Also genau das, was ja anscheinend hier grad jeder von mir erwartet? Los Rin, geh zurück, so schlimm ist das ja nicht betrogen zu werden, dein ganzen Leben einfach aufzugeben und dann am besten noch zuzusehen, wie du irgendwann alleine in dieser beschissenen Schule verreckst", heulte ich nur weiter, ehe ich mich von ihm löste und aufstand. "Lasst mich doch alle einfach in Ruhe, klar würdet ihr mich nicht abweisen, aber würdet ihr nicht auch alle versuchen mich wieder zu ihm zu bringen? Was machst du denn gerade? Oder Empir? Kaisa ist schwanger und Lazar hat ne Tochter und soll ich jetzt allen Ernstes zu Tani laufen, der von NIX weiß?", meinte ich dann, ehe ich mich einfach versuchte zu fangen und mich auf den Weg weg von der Schule zurück in die Wohnung zu machen. Oder sonstwo hin, aber weg von hier. Empir konnte ja wiederkommen, wenn seine Frau kam und Koiko konnte mich weiter mit Briefen zuschütten, so ewig würde ich vermutlich in der Wohnung eh nicht mehr wohnen, auch wenn sie schön war.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jul 08, 2014 3:16 pm

Sczcerbiec

Auch wenn ich Mitleid mit ihr hatte, langsam machte sie mich echt sauer, denn sie begriff wirklich so gar nichts! War sie denn komplett doof? So schwer war das ja nun echt nicht! "Dass das im Krankenhaus war, weil du mir leid getan hast und ich Empir helfen wollte das verstehst du nicht, kann das sein?! Und warum hätte ich Suki angreifen sollen, wenn nicht ich sie geschwängert hätte? Wieso hätte Koiko sein Auge so zerstören sollten?! Du willst dir doch gar nicht helfen lassen, oder?! Und wann hab ich gesagt du sollst einfach zu ihm zurückgehen?! Ich finde es nur nicht richtig, das du so über ihn redest und damit verdammte Lügen in die Welt setzte! Aber nein, wehrte Dame ist ja so am dran, hat niemanden an den sie sich wenden kann... Er hatte einen verdammten Herzinfarkt, wäre ohne Aleksey krepiert und konnte nicht mal mehr damit das Herz von auch nur einem darin erreichen, aber ich weiß schon, DU hast ja alles verloren und DU bist ja so arm dran! Gut, vielleicht ist es nicht komplett unverdient wies ihm geht, aber stell du dich gefälligst nicht her red so einen Müll und heul auch noch rum, dass du niemanden hast, denn dich würden sie alle sofort mit offenen Armen empfangen und dich hier verhätscheln und umsorgen wies nur geht, während er sich totarbeitet", fauchte ich nun doch ziemlich gereizt. Koiko steckten sie also in die Irrenanstalt, aber dieser verdammte Psycho da durfte tun und lassen was er wollte... ein Glück, dass man die Menschen nicht verstehen musste und würde ich wohl auch nicht.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Di Jul 08, 2014 7:39 pm

Empir

Wie Lamarr wollte kommen? Woher wusste Sczc das? Was sollte das denn werden? Ich wollte Lamar nicht hier haben, sie meckerte mich doch nur wieder an! Leicht panisch hielt ich mich deshalb aus dem Gespräch von Rin und Sczcerbiec heraus, bis er sie auf ein Mal fing anzumeckern und das war ja mal gar nicht gerechtfertig! Rin spring auch sofort darauf an und drehte sich um, ehe sie ihn voller Wut und Schmerz ansah. 'WAS TUST DU DENN HIER? AUF MICH EINLABERN VON WEGEN, DASS KOIKO DER TOLLSTE UND BESTE WÄRE' Schrie sie ihn an, ehe sie auf ihn zuging, jedoch noch immer einige Meter entfernt blieb. 'Du hast doch keine Ahnung wie ich mich fühle, klar, für dich zählt nur dein blondes Schätzchen daoben und deine Freundin! Du hast du keine Ahnung worüber und spreche und darüber solltest DU dich auch nicht anmaßen zu reden' Schrie sie ihm weiter entgegen, wobei ich merkte, dass sie echt alles andere als gut drauf war und sich am liebsten sofort von der nächsten Brücke geschmissen hätte. Da ich jedoch erstmal anderes zu tun hatte, suchte ich schnell ein Seil, ehe ich zu meinem Träger zurückkehrte und Rin kurzer Hand unter großen Protest an den Alpaka-Zaun band, ehe ich zu Sczc meinte, dass er sie genügend fertig gemacht hatte und er doch bitte wen anderes als sie anschreien sollte, dann lief ich nach oben und suchte meine Tochter, wobei mittlerweile alle Bewohner der Schule von dem Geschrei wach zu seinen schienen und Sirius vorsichtig in Boxershorts zu Rin eilte, um diese irgendwie zu beruhigen, denn noch immer heulte sie herzzerreißend. Tanathan sah seine TImá fragend an und fragte, was denn los sei, während ich nun anscheinend das Zimmer von Mallorie gefunden hatte und es öffnete. Dort jedoch sah ich meine Tochter im Tiefschlaf an diesen Bären gekuschelt und wenn das vermutlich kein Einzelbett gewesen wäre....! Nein ich wollte nicht daran denken! Voller Panik schloss ich die Tür wieder und sah geschockt einen Moment lang grade aus, ehe ich dann nach unten lief und mich nun auch geschockt auf und ab lief. Was zur Hölle tat Mallorie da?! Sie hatte nichts in Alekseys Bett zu suchen! Nein, das ging nicht!

die andren sind alle noch bisschen Schlaftrunken und verwirrt, Sirius sitzt neben Rin und versucht erstmal die Lage zu durchsteigen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jul 08, 2014 8:02 pm

Sczcerbiec

Das sie auf mich zu ging war mir doch echt ziemlich egal, immerhin konnte sie mir doch eh nichts und es interessierte mich auch nicht sonderlich, dass sie nun meinte sich so aufspielen zu müssen. "Ich habe nicht behauptet das er das ist! Aber du hörst doch sowieso nur was du hören willst!", fauchte ich und blitzte sie wütend an. "DU solltest DIR nicht anmaßen der Maßstab aller Dinge zu sein, Rin! Wer führt sich denn hier auf wie Prinzesschen? 'Ihr habt ja keine Ahnung wie ich mich fühle, ihr seid alle so scheiße zu mir...', ja klar, aber du gibst uns doch nicht mal die Chance dir zu helfen oder dich zu verstehen! Und mag sein dass das weh tut, aber dir liegt die Männerwelt doch eh zu Füßen und ganz ehrlich Rin, du bist nicht die Einzige mit Problemen hier!", fügte ich dann noch schnaubend hinzu und merkte wie ich mich langsam hoch schaukelte und es vielleicht gar nicht so schlecht war, dass Empir auftauchte. Das er mich nicht angriff wunderte mich dann allerdings doch ein wenig, doch ich verkniff mir jeglichen Kommentar, sondern schürzte nur angewidert die Lippen. "Ach die arme Rin, hat sie ja gar nicht verdient", zischelte ich dabei kurz leise vor mich hin, ehe ich die Arme verschränkte und schwieg. Sauer wandte ich mich von der Szene ab und ging ein paar Schritte um mich dann an den Zaun zu lehnen und alles mit mehr oder weniger desinteresse zu beobachten, während nun auch Koiko auf der Terrasse aufgetaucht war und unsicher sowie verschlafen die Situation beobachtete und anscheinend gar nicht wusste was er tun sollte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Di Jul 08, 2014 8:38 pm

Sirius

Ich erwachte an diesem Morgen doch recht unsanft und ruppig, denn das Zimmer, in dem ich schlief, war nach hinten hin raus und somit bekam ich schön mit, wie sich Sczcerbiec und Rin stritten. Anfangs hatte ich es noch sogut wie möglich ignoriert, zumal sie da leise gesprochen hatte, doch jetzt schienen sie sich richtig in den Streit zu bekommen und schrien einander an, wobei ich spontan sagen würde, dass von dem her was Rin brüllte und was Sczcerbiec brüllte, Männern einfach irgendetwas fehlte und sie Frauen gar nicht begreifen konnten. Jedenfalls fand ich auch nicht, dass Rin sich groß aufspielte, aber ich hatte ja auch nicht den ganzen Teil des Gespräches mitbekommen und so. Deshalb ging ich auch sofort nach draußen und setzte mich erstmal zu Rin, welche nun bockig heulend die Erdbeere an sich drückte und angebunden an den Zaun saß, was wohl von Empir herrührte, der mir eben entgegen gekommen war. Grasida entschied sich schließlich zu Sczc zu gehen und verließ mich und ging zu ihm, während ich Rin noch immer nicht zum Reden gebrahct hatte, jedoch fand, dass sie mal mit Koiko alleine reden sollte. Ohne Schatten, ohne uns, einfach in Ruhe alleine, denn anscheinend war die Erdbeere von ihm und so wie sie die hielt, empfand sie genügend für ihn. Da mir doch jetzt so in Boxershort auch ein bisschen kalt wurde, stand ich schließlich auf und ließ Rin erstmal noch angebunden, denn ich war mir nicht sicher, ob sie nicht doch weglaufen würde, ehe ich zurück zur Veranda ging. "Willst du mit ihr sprechen? Aber bitte geb nicht sofort auf, wenn sie abweisend ist oder sowas", meinte ich dann leise zu Koiko, ehe ich noch hinzufügte, dass es vielleicht ganz gut wäre, wenn sie sich so völlig ohne Schatten ohne Einfluss von irgendjemanden von uns unterhielten und noch war Rin hier, ewig könnten wir sie ja nicht wie am Marterpfahl angebunden lassen!

Grasida geht zu Sczc und nimmt ihn noch ein Stück weg, ehe sie besorgt fragt, ob alles in Ordnung ist, Empir sitzt kopflos da und will Malloie später zur Rede stellen, die noch immer pennt wie ein Stein und glücklich sich an Aleksey gekuschelt hat.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jul 08, 2014 8:54 pm

Koiko

Eigentlich hatte ich ganz gut geschlafen, bis dann mein lieber Sczcerbiec in Rage geriet und ich dadurch schließlich auch erwachte. Müde schlappte ich erst zum Fenster und entdeckte Rin, sodass ich dann in einem Kurzschlusseffekt nach unten stürmte, aber auf der Veranda dann zum Glück doch wieder zu Verstand kam und unsicher stehen blieb, denn sie wollte mich bestimmt nicht sehen! Eine ganze Weile lang stand ich da dann auch, beobachtete nur die Situation und fröstelte leicht in der Kälte. Stille Tränen rannen mir dabei übers Gesicht und ließen sich auch durch mehrmaliges Wischen nicht wirklich stoppen. Als Sirius plötzlich auf mich zu kam zuckte ich doch leicht zusammen und wusste nicht recht wie ich mich ihm gegenüber verhalten sollte, zumal ich mich dadurch, dass ich im Pyjama war, auch nicht unbedingt sicherer fühlte, sondern eher noch nervöser. Ganz so als hätte schon allein die Art der Kleidung einen Einfluss darauf wie man anderen gegenüber auftrat und dann kam ja noch dazu, dass er mich im Moment nicht wirklich leiden konnte, oder wohl eher so gar nicht. Doch ganz gegen meine Erwartungen war er ganz ruhig und meinte nur, dass ich mit ihr reden und nicht aufgeben sollte, ehe er verschwand und ich dann auch beschloss mich an seinen Rat zu halten. Noch sehr unruhig und dementsprechend auch mich hochgezogenen Schultern bewegte ich mich auf Rin zu und wartete regelrecht darauf, dass sie mich anschrie und wegschickte oder sowas, immerhin, sie hasste mich und dabei wollte ich das nicht!

Sczc is immernoch gereizt und beobachtet das ganze mit Agusaugen, lässt sich aber auch ein wenig beruhigen von Grasida und is froh, dass sie da ist. Aleksey schläft seinen "Rausch" aus
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Di Jul 08, 2014 9:10 pm

Rin

Sczcerbiec hatte mich echt fertig gemacht und ich saß einfach nur wie ein Häufchen Elend da, während Sirius kam und mich zumindest ein bisschen beruhigen konnte. Dennoch weinte ich weiterhin und drückte die komische Erdbeere an mich, während ich jedoch nicht hochsah sondern meine Beine herangezogen hatte und so. Plötzlich hörte ich erneute schritte, jedoch waren das nicht Sirius oder mein Schatten, doch wusste ich nicht, wer da noch kommen sollte. Vielleicht waren es ja Sérgio oder Apofani oder so. "Willst du mir jetzt auch vorhalten wie scheiße ich bin und dass ich gefälligst zu Koiko zurückzugehen hab und es egal ist ob ich vielleicht meine Träume aufgebe für ihn und er dann mit irgendwelchen billigen Fotzen ankommt und ihnen genau das gibt, was ich nie haben oder er mich betrogen hat und das in eurer schönen bunten kleinen Welt ja anscheinend nicht so schlimm ist und das es mir scheiß egal ist ob mir nun die Männerwelt zu Füßen liegt oder nicht, aber ich ja darüber auch nicht traurig sein darf und gefälligst sofort zurück und am besten die gute Hausfrau und Stief-was-weiß-ich-Mutter und Katzenmami mimen soll", heulte ich dann, wobei ich noch immer nicht hochsah und dementsprechend auch nicht sehen konnte, dass Koiko da neben mir stand, denn dann hätte ich das nie im Leben alles gesagt, sondern geschwiegen oder was weiß ich was getan, aber bestimmt nicht ihm das jetzt alles vorgeheult. Er verstand es vermutlich eh nicht und es würde mich nicht wundern, wenn Sczc gleich angesprungen kommen würde und mich in tausend Stücke zerreißen würde.

Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jul 08, 2014 9:27 pm

Koiko

Wenn ich denn wenigstens nicht so frieren würden doch ich zitterte erbärmlich in dem zu großen Pyjama, der von meinem noch immer recht schlanken Körper einfach nur lose herab fiel und das ich keine Schuhe an hatte machte es nicht unbedingt besser. Und dann fing Rin auch noch das reden an... sie hatte offensichtlich nicht bemerkt, dass ich es war, der neben ihr stand und keiner der anderen, oder aber es machte ihr Spaß mich zu verletzen und in der dritten Person von mir zu reden, aber auf jeden Fall tat es einfach nur weh was sie sagte und sie hatte so sehr recht... "Du glaubst gar nicht wie gerne ich das tun würde, dir vorhalten, dass du zu mir zurückkehren sollst, aber ich habe wohl kaum das Recht dazu", brachte ich nach einer Weile leise raus und versuchte die Tränen zurück zu halten. Es war schwer mit ihr zu reden, denn ich hatte Angst, Angst das sie mich zurückweisen würde und das würde sie, Angst es zu hören und nicht mehr nur in meinem Kopf zu haben. Denn solange es in meinem Kopf war konnte ich noch hoffen, aber wenn sie es direkt sagte.. nein. "Und es ist nicht scheiß egal... das was du für mich getan hast, das was ich so dummdreist mit Füßen getreten habe Rin, das alles ist doch nicht egal! Das alles war mehr als du je hättest für mich tun müssen und wenn ich nur dran denke... Ich wollte diese Kinder nicht! Bitte denke nicht, dass ich von jeder Kinder außer von dir wollte, das stimmt nicht. Ich wollte nie Kinder.. nicht so, nicht auf diese Weise. Mit dir, ja, vorbereitet und durchdacht und dann auch nur mit dir, aber niemals so und schon gar nicht wo ich dich hatte und ich... es tut mir so Leid, es gibt nichts wie ich das Entschuldigen könnte", fing ich langsam an und konnte die Tränen einfach nicht zurückhalten. "Aber es freut mich, dass dir die Erdbeere wenigstens gefällt", fügte ich dann noch leise und mit einem leicht verzweifelten Lächeln hinzu, immerhin hatte ich an dem Ding echt lang gearbeitet und es hätte mir echt weh getan, wenn sie es nicht gemocht hätte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Di Jul 08, 2014 9:59 pm

Rin

Ich sah erschrocken hoch, als ich Koikos Stimme vernahm, denn ich hatte nicht mit ihm gerechnet und auch nicht damit, dass er auf ein Mal neben mir stand oder sowas! Er weinte... Oder hatte geweint, doch schienen seine Tränen nicht mehr rot zu sein, sondern ganz normal wie meine. Was war denn nur passiert? Und wie er da stand und zu frieren schien! Es machte mir schon fast Angst, während er dann doch redete und ich ihm erstmal zuhörte. Anscheinend hatte er die Kinder ja doch gewollt.. Nein, nicht gewollt, aber er war es so leichtfertig angegangen... Es tat einfach nur, diese Kinder und das Wissen, dass ich selbst nie welche haben würde. "Ich kann mir vorstellen, dass du sie nicht wolltest, trotzdem tut es so unfassbar weh dich womöglich mit den Kindern zu sehen oder zu wissen, dass es sie gibt ", wimmerte ich leise und war echt fertig mit den Nerven. "Wie viele gab es noch neben dieser Nadine? Gegen Jasmin sag ich nichts, da kann ich dir ja nun wenig Vorwurf machen, aber wie viele gab es neben Nadine noch und wieso überhaupt? Laut deinen Briefen dürfte es ja nun keinen Grund geben... Sei ehrlich", fragte ich dann nach, denn cih wollte schon wissen wieso überhaupt und ich traute ihm auch nicht zu, das es nur diese eine Affäre gewesen war. Nein, wieso sollte er in der Zeit eine kurze Affäre haben? Das ergäbe noch weniger Sinn, nein, ich glaubte es ihm nicht. "Ach komm, du wolltest doch nie Kinder haben, ob nun jetzt oder in 10 Jahren und das hast du auch mehr als eindeutig bewiesen", meinte ich dann traurig, denn das hatte er mir sehr eindrucksvoll klar gemacht. Vorsichtig fügte ich dann hinzu, dass ich die Erdbeere wirklich mochte und fragte dann nach seinen Tränen, denn das war schon komisch.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jul 08, 2014 10:12 pm

Koiko

Allein schon wie sie wimmerte lies mich noch kleiner werden und ich fühlte mich noch unbehaglicher. "Ja das... dass glaub ich und es tut mir so unendlich Leid, aber ich bring es nicht übers Herz sie nun auch noch sitzen zu lassen, wo ich doch so eindeutig selbst Schuld bin", versuchte ich mich ein wenig zu erklären und weinte dabei einfach nur bitterlich. "Keine Rin... absolut keine. Es war nur Nadine, damals als ihr alle nach Italien seid. Ich hab mich so einsam Gefühl, so weggeworfen und es war ein Fehler, das weiß ich aber es ist einfach passiert. Ich denke ich bin was trinken gegangen in einer der Bars und da hab ich sie wohl kennengelernt und es war einfach scheiße", beantwortete ich ihre Frage absolut ehrlich und aufrichtig, denn es machte doch ohnehin keinen Sinn jetzt zu Lügen. "das kann ich so nicht mehr sagen... gut, ich war wirklich gegen Kinder, aber ich war glücklich mit dir, alles war so schön, du hast es dir so sehr gewünscht und ich hab doch Kaisa gesehen, wie glücklich sie sind, wie glücklich dein Bruder ist... doch, ich bin ein wenig ins Wanken geraten", beichtete ich leise und spürte einen weiteren Stich im Herzen, denn mit Rin ein Kind... doch, irgendwie hätte ich es mir schon ein wenig vorstellen können, doch nun hatte ich zwei, zwei die nicht von ihr waren und von denen eines ein Aas war. Gut, das andere war süß, doch ich fühlte mich einfach nicht wirklich wie der Vater, auch wenn ich es mochte. Es fühlte sich so falsch an. Wenigstens gefiel ihr die Erdbeere was mich doch sehr freute und ich meinte auch, dass ich sie mit Ayakas Erklärungen gemacht hatte, da ich alleine wohl nur ein Knäuel hinbekommen hätte. Als sie nach meinen Tränen fragte zögerte ich kurz und wusste nicht recht ob ich es wirklich sagen sollte, doch wenn ich eh schon ehrlich war, dann komplett. "Ich hatte einen erneuten Herzstillstand. Hier. Wäre Aleksey nicht gewesen, wäre seine Fähigkeit nicht aktiviert worden... naja, jedenfalls scheint er das irgendwie geheilt zu haben."
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Di Jul 08, 2014 10:44 pm

Rin

Das konnte ich schon irgendwie verstehen, dass er sie nicht sitzen lassen wollte, doch könnte ich diese Kinder niemals unter die Augen treten, ich würde die töten, wirklich alle, das ging einfach überhaupt nicht klar! Ich konnte sie nicht sehen, nein, nicht wo ich mich eigentlich aufgegeben hatte und eh keine Kinder wollte, bzw mir einredete, dass ich nie eine gute Mutter sein könnte und das funktionierte echt mehr als nur gut. "Und mit Daryl? Ich mein... sie stand da mehr oder weniger nackt", meinte ich dann langsam und verwirrt. Es war wirklich keine weitere gewesen? "Schwörst du? Keine weitere? Nie?", fragte ich ein wenig traurig nach und sah zu ihm hoch, denn naja, er hatte mich ein Mal betrogen und irgendwo konnte man es ja fast schon nachvollziehen, ich war damals scheiße gewesen und wir zusammen sind wir ja erst später geworden, bis dahin war das mehr als so ne Zweckgemeinschaft. Als er schließlich mit den Kindern anfing sah ich ihn mit noch großer werdenen, panischen Augen an. Ich wollte keine Kinder, ich war eine verdammt schlechte Mutter, es wäre nicht gut wenn ich jemals ein Kind bekommen würde! "Nein, nein, keine Kinder, ich wäre eine schlechte Mutter, eine verdammt schlechte", meinte ich dann, wobei ich mir nicht sicher war, ob man aus meiner Stimme nicht doch deutlich hören konnte, was ich mir für einen Scheiß einredete, doch anders hatte ich es nicht hinbekommen irgendwie damit zurecht zu kommen, dass ich nie welche haben würde und genauso, wie ich die Ehe nur auf steuerliche nicht vorhandene Vorteile beschränkte. "Achso... Aleksey hat eine komische Fähigkeit... Sind deine Narben und alles auch weg?", fragte ich dann nach.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jul 08, 2014 10:59 pm

Koiko

Als sie Daryl erwähnte wandte ich mich ab und brauchte erstmal einen Moment. "Wenn du so fragst, ja, wir hatten Sex, aber... nicht freiwillig. Das erste Mal... in dem Labor, sie hat mich gequält, gefoltert und all das, ich hätte es ausgehalten, aber dann wollte sie dir was antun, ich musste sie stoppen! Ich konnte nicht zulassen das dir etwas passiert nur weil ich mir zu fein war und so kam es mir vor. Das zweite mal hat sie mir Tabletten gegeben, ich konnte mich nicht wehren, egal was ich getan hätte, es tut mir leid", brachte ich dann langsam heraus und verbarg mein Gesicht in meinen Händen, während ich in die Knie ging und mich so doch ein wenig zusammenkauterte, denn an Daryl nur zu denken löste bereits wieder seelischen und körperlichen Schmerz aus und ich hasste sie einfach nur! Ihre Reaktion auf die Kinder schockte mich derweil wirklich extrem und ich konnte ein leises wimmern nicht unterdrücken, als ich nach ihrer Hand fasste. "Niemals wärst du eine schlechte Mutter! Wirklich Rin, nicht du! Du bist so liebevoll zu Nelly, zu den Kleinen, zu allen und du hast dir so Mühe mit Snow gegeben... mit mir, niemals wärst du eine schlechte Mutter! Bitte red dir das nicht ein, bitte sag nicht, das ich dich da zu gebracht hab so eine Scheiße zu glauben!", weinte ich wirklich verzweifelt und niedergeschlagen, denn sie hatte es sich so gewünscht, da konnte sie doch jetzt nicht sowas glauben! Das ging nicht! "Er tut mir Leid... er muss all das spüren, was wir uns antun. Ich würde das nicht aushalten, zumal er ein wirklich lieber Kerl ist. Und nein, die Narben sind noch da, es scheint mehr als habe er alle offenen Baustellen beseitigt. Meine zerstörten Tränenkanäle, mein Herz und das meiste meiner seelischen Qualen, eben alles was wirklich noch nicht abgehandelt war."
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mi Jul 09, 2014 12:00 am

Rin

Er hatte mit ihr geschlafen? Wieso hatte er das nicht gesagt? "Hast du jetzt noch mit irgendwem geschlafen oder nicht? Ich mein, ich frag dich nach noch mehr und ich bekomme ein Nein, frag ich nach Daryl bekomme ich ein ja. HAST DU MIT ANDEREN NOCH GESCHLAFEN JA ODER NEIN?", fragte ich dann nach, denn es versetzte mir einfach nur einen Stich, dass er auch mit Daryl geschlafen hatte, denn Daryl.. Naja, sie war mein Feindbild und ich es machte mich so fertig und traurig. Fast noch schlimmer als mit dieser Nadine. Als er auf ein Mal so aufwimmerte und sich hinsetze, es machte mir doch ein bisschen Sorgen, denn ich wollte nciht, dass er sich was getan hatte. Als er dann so heulte und fragte, ob er daran schuld war, ich schwieg, ich wusste nicht, was ich sagen sollte, echt nicht, denn eigentlich, naaj, er war ja nun mehr oder weniger schuld dran, denn ich redete mir das nur wegen ihm und seinen Einstellungen ein. Immerhin hatte er nie heiraten, nie Kinder haben wollen und nun hatte ich mich soweit, dass ich keine Kinder wollte und mir halbwegs plausibel einreden konnte, wieso ich keine Kinder haben wollte oder haben sollte oder sonst irgendetwas! Ich sah zu der Hand, welche er hielt und drückte vorsichtig seine Hand, denn ich liebte ihn ja doch noch irgendwo und momentan war ich mehr als nur verwirrt und zu fertig um überhaupt irgendetwas zu entscheiden. "Ja, da hast du recht, er sollte einem echt leidtun.. Wobei er mit Sicherheit auch sein Glück finden wird, wenn es nicht schon da ist und dann wird er damit glaub ich gut lernen umzugehen, zumal wir ihn jetzt eindeutig nicht als 'Opfer' benutzen dürfen", meinte ich dann leise, denn Empir schien ziemlich aufgebracht wegen seiner Tochter, so wie ich mitbekam.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Jul 09, 2014 2:13 pm

Koiko

"Es... es tut mir leid Rin, ich hätte Daryl eben schon erwähnen müssen, aber irgendwie, ich dachte du weißt es und ich will auch nicht dran denken, es war so widerlich... es es tut mir Leid, aber wirklich, außer ihr und Nadine war da keine andere", meinte ich ziemlich unglücklich, aber wirklich ehrlich. Das ich eben aber auch nicht an Daryl gedacht hatte wie doof war ich denn? Doch andererseits, wie gern sprach Rin denn über ihre Vergewaltigungen? Und es war nichts anderes mit Daryl gewesen aus meiner Sicht! "Aber Rin... wirklich, du bist und wärest auch keine schlechte Mutter, red dir das nicht ein. Das hast du nicht verdient und das du sowas glaubst, dass ist einfach falsch, das ist genauso falsch wie meine Annahme, dass sie nur auf mein Geld aus sind und das macht dir alles kaputt, wenn du dir das einredest... aber ich weiß, das redet sich leicht wenn man nicht in der Situation ist", wiederholte ich langsam, immerhin, sie war doch echt wie gemacht für Kinder und so liebevoll und der Gedanke würde sie nur zerstören, so wie der Meinige mich zerstört hatte. "Nein, auf keinen Fall, er darf nicht mehr leiden als er ertraen kann udn nicht mehr als nötig, das wäre falsch und ich will das nicht. Er soll lieber selbst entscheiden wann er helfen will und wie und wir dürfen ihn zu nichts zwingen und ihn auch nur machen lassen, wenn es wirklich nicht anders geht, denn das er das durchmachen muss... nein, das will sicher keiner", stimmte ich gleich zu und fragte mich doch, ob sie Mallorie meinte, denn mir war doch auch aufgefallen wie auffällig gern die beiden sich gleich gehabt hatten und ich gönnte es ihnen doch auch.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mi Jul 09, 2014 3:04 pm

Rin

Von dem zweiten Mal, ja natürlich, da musste ich mir ja eine wundervolle Videoaufnahme zu angucken, jedoch vom ersten Mal... Ich hatte nicht mals ansatzweise damit gerechnet und wenn.. Naja sie waren sich immmer so nah gekommen und Daryl.. Naja, sie war ein heikles Thema und das war echt nicht gut, auch wenn wir wahrscheinlich nie über sie hinwegkommen würden. Außerdem.. auch wenn seine Gründe vielleicht plausibel waren, wieso er mich betrogen hatte, nein, es gab einfach keinen Augenblick in dem in irgendeienr Art und Weise auch nur es gerechfertigt war, dass jemand seinen Partner betrügt. Und vor allem wieso musste er sofort mit ihnen schlafen? "Wie kommst du auf sowas? Ich komme ja nicht mal mit meinem eigenen Leben klar, wie sollte ich dann bitteschön auch noch mit einem Kind zurecht kommen, außerdem hasst du doch Kinder eh, also ist das schon alles gut so und es ist wirklich besser wenn wir nie welche haben, man sieht ja schon wie wenig ich mit Snow zurechtkomme, wie soll denn das dann bei nehm Baby werden", meinte ich dann, wobei ich wir in diesem Zusammenhang... Naja... "Ich mein nicht wir, ich mein mich.. Ach keien Ahnung wen ich meine, das ist sowieso alles nicht gut und irgendwo kann ich dich auch verstehen", fügte ich dann noch hinzu, denn ich konnte es schon verstehen, wenn er doch noch nebenbei Affären hätte, ich war ja nun nicht unbedint so hübsch und ich hatte die wahnwitzige Idee von wegen Hochzeit und Kinder gehabt und nein, da konnte ich es schon verstehen, wenn er mal wen anders brauchte wo er dann auch mehr zum Anfassen hatte und so wirklich hatte er mich ja auch schon seit Wochen nicht mehr angerührt. "Das finde ich auch, aber ich denke, da wird sich ein gesundes Mittelmaß finden.. Ich bin froh, dass er jetzt hier ist und ihr ihn mögt", lächelte ich dann, denn Aleksey hatte das hier alles echt verdient wie kein anderer!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Jul 09, 2014 3:18 pm

Koiko

Sie würde es mir nicht verzeihen was ich getan hatte, das sah man einfach in ihren Auge und es tat weh. Klar, ich hätte sie nicht betrügen dürfen, aber bei Daryl... hatte ich denn eine andere Wahl gehabt? Einmal von meinem Tod abgesehen? "Rin, nun hör doch auf! Hör auf solche Dinge zu sagen! Sie sind nicht wahr! Du wärst eine wundervolle Mutter und wieso redest du jetzt von wegen, dass du mich verstehen könntest?! Da gibt es nichts zu verstehen! Was ich gemacht habe war FALSCH und nicht verständlich und es hatte keinerlei Hintergrund und hör auf so zu tun, als würde der Fehler bei dir liegen! Er liegt nicht bei dir Rin. Du bist wunderschön, zärtlich, liebevoll, was könnte denn da noch fehlen? Nichts. Du bist perfekt, so wie du bist und nicht anders. Das ich dich betrogen habe war einfach widerlich, aber ich habs getan weil ich verletzt war und wie gesagt, ich war einsam und ich war dumm", versuchte ich ihr irgendwie begreiflich zu machen, dass sie absolut nie was verkehrt gemacht hatte, denn von ihrer Seite war die Beziehung eigentlich immer perfekt gewesen. Zumindest fast. Klar, es hatte immer wieder mal was gegeben, was nicht so toll war, aber das gab es in jeder Beziehung und deswegen musste sie sich keine Gedanken machen! "Wie könnte man den denn nicht mögen? Selbst wenn man versucht ihn nicht leiden zu können und das hab ich, wie du weißt, dann macht er das einfach zu nichte, weil er eben so naiv und so leichtgläubig und schnell zu begeistern ist, das man ihm nichts tun möchte", seufzte ich kurz und blickte Rin noch immer ziemlich sorgenvoll an.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mi Jul 09, 2014 3:39 pm

Rin

Empir, welcher wohl schwerwiegende Probleme seinerseits hatte, motzte mich an, ich solle Koiko zuhören, ehe er für einen kurzen Moment meine Gedanken regelrecht betäubte und wohl hoffte, dass ich begriff war Koiko dort sagte, denn bislang tat ich das ja nun wirklich nicht. Ich sah ihn mit riesigen Augen an und hatte das Gefühl, sie würden noch größer werden, als er da vor sich hinredete. "Es liegt nicht an mir?", fragte ich dann ein wenig stumm nach. "Aber ich dachte... Naja, vielleicht hab ich ja doch zu wenig oder hab mich nicht genügend um dich gekümmert oder weil ich nicht so gut mit Snow klarkomme und vielleicht.. Naja Nadine hat dein Kind und sie ist nicht hässlich und sah nun auch echt freundlich aus und wenn sie jetzt schon so ne perfekte Familie bringt und naja... es macht es erträglich wenn man sich einredet, dass man keine gute Mutter sei und nie Kinder haben wird, wenn du verstehst. Und ich weiß nicht... vielleicht sollte ich hierbleiben oder sowas, dann", meinte ich dann langsam und doch recht leise, während ich meinen Blick nicht wirklich an ihm lassen konnte, denn es tat einfach weh. "Wo soll der Fehler denn sonst liegen? Ich bin einfach weggefahren und hab dich hier sitzen lassen, anstatt zu bleiben und ich bin doch selbst schuld und dir vorwerfen kann ich da doch eigentlich auch nichts", fügte ich dann noch hinzu und sah ihn wieder mit meinen wässrigen, schmerzerfüllten Augen an, welche vermutlich auch die Liebe zu ihm ausstrahlen, denn ändern konnte ich da eh nix dran und ich konnte aber auch noch nicht zu ihm zurück, das ging nicht.

Nadine erfährt von dem Einbruch bei Jasmin und den Toten, ehe sie nicht mehr mit allem zurecht kommt und einen Abschiedsbrief schreibt, in dem sie alles aufklärt was Jasmin gemacht hatte und sich dann versucht umzubringen- erfolglos
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Jul 09, 2014 3:55 pm

Koiko

Wie sie mich ansah, es war wirklich nicht schön, denn es zeigte doch so sehr wie wenig Selbstvertrauen sie im Moment doch hatte. Und das wo sie so ein schönes und junges Ding war! "Nein, natürlich liegt es nicht an dir Rin", bestätigte ich nochmal mit einem Kopfschütteln und einem leichten Lächeln, dass sie ein wenig beruhigen sollte. "Ach Mensch, nun komm doch nicht wieder damit an! Rin, sie sind PERFEKT. Ich find sie toll, sie sind nicht zu klein und nicht zu groß, sondern toll, zumal doch das Gesamtpaket stimmen muss und du bist eben meine kleine süße Maus, zu der solche Melonen auch gar nicht passen würden. Dazu hatten wir Snow doch auch noch gar nicht, als das alles passiert ist. Damals gab es das kleine Monster ja noch nicht mal und gekümmert hast du dich mehr als gut um mich. Und klar, es wäre toll gewesen, wenn ihr mich damals wenigstens informiert hättet, aber ich hab dir auch viel zu wenig vertraut Rin. Wenn ich mehr vertrauen gehabt hätte, so wie du es immer in mich hattest, dann wäre es nie so weit gekommen, also hast du dir wirklich nichts vorzuwerfen, schon gar nicht, dass du nicht hübsch genug wärst. Denn wirklich Rin, du bist das hübscheste Wesen das ich kenne und du solltest niemals auf die Idee kommen deinen Körper wegen mir chirurgisch verändern zu lassen. Oder was heißt schon wegen mir? Ganz egal wegen wem, bei dir kann man nunmal nichts mehr noch schöner machen", meinte ich sanft und strich ihr kurz aufmunternd über die Schulter, ehe ich mir die letzten Tränen aus dem Gesicht wischte und aufstand, immerhin sollten wir langsam reingehen, also wenn Rin schon wollte und das fragte ich sie nun auch.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mi Jul 09, 2014 4:53 pm

Rin

Ich sah ihn noch immer mit großen Augen an, doch war ich mir nicht sicher, in wie weit ihc ihm glauben sollte und konnte. Dass er log... Naja, ich konnte es nicht unterscheiden, nicht mal ansatzweise, denn ich wusste, dass er gut lügen konnte und wenn er es jetzt tat? Aber was hätte er denn für ein Vorteil davon, wenn er mich bei Laune hielt? Lazar machte sowieso, was er wollte und Geld hatte Koiko doch eigentlich auch ggenügend oder? Und so viel Zeit alleine das er sich dauerhaft eine oder mehrere Affären anlachen konnte gab es doch auch nicht, oder? Aber wenn er mich echt nicht mehr anrühren wollte, so wie es momentan schien, dann wäre es doch fast noch logisch wenn er eine andere hätte. Doch andererseits, wieso sollte er hier heulend neben mir sitzen und sich so fertig machen, wenn er mich doch eigentlich nicht wollte? "Mh... Ja doch", meinte ich dann, denn ich wollte eigentlich nicht mehr sonderlich lange hier bleiben, ich wollte hier eher gesagt doch noch immer ziemlich schnell weg, denn gut war zwischen mir und Koiko nichts und auch wenn er mir immer mehr entgegen warf, wie toll er mich doch fand,.. Eigentlich hatte ich Angst, dass ich ihm verzieh oder es zumindest akzeptierte. Oder aber diese Schlampe kam mit dem Kind hier vorbei, dann hätte ich sogar einen Grund, wieso ich gehen würde und das shcneller als man gucken konnte. Ja genau, nur hoffentlich tat sie das auch... Jetzt sollte Koiko mich lieber erstmal befreien, denn ansonsten kam ich hier nicht weg und das war doch echt dämlich so, außerdem war mir doch ziemlich kalt. "Du findest mich also schön und es gibt keinen Grund wieso du mich betrügen wollen würdest?", fragte ich dann nachdenklich nach.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Jul 09, 2014 5:10 pm

Koiko

Ob sie mir glaubte? ich wusste ja nicht so recht, aber irgendwie befürchtete ich doch, dass sie es nicht tat und das fand ich nicht sonderlich schön. Ganz im Gegenteil, es machte mich echt sehr traurig. Vorsichtig band ich sie jetzt aber auch erstmal los und half ihr dann auf, damit wir nach drinnen gehen konnten, immerhin war es doch sehr kühl hier draußen und ich zitterte zwar nicht mehr, aber das nur, weil ich schon so durchgefroren war, dass ich es kaum noch spürte. "Natürlich finde ich dich schön und nein, es gibt absolut keinen Grund, warum ich dich betrügen sollte.", stellte ich fest, klammerte allerdings in Gedanken doch aus, dass ich es machen würde, wenn sie mich verlies, ich also single war und zwar sicher single, oder aber wenn ich ihr Leben somit retten konnte, so wie zu Daryls Zeit. Denn in dem Fall wäre es mir einfach wichtiger zu wissen, dass sie lebte, als das sie wegen sowas verletzt sein könnte. Aber ansonsten gab es wirklich nichts, wieso ich sie nochmal betrügen sollte. Langsam ging ich mit Rin nun wieder auf das Haus zu und freute mich schon auf dessen Wärme, auch wenn ich Sczcerbiecs Blick im Rücken spürte und er wirkte nicht sehr zufrieden. Ganz im Gegenteil. Er schien noch immer ziemlich angepisst von Rin zu sein, aber das war mal seine Sache und nicht meine. Ich fand immerhin nicht, dass man Rin das alles vorwerfen könnte, auch wenn er felsenfest davon überzeugt war. "Möchtest du etwas essen oder trinken?", fragte ich nach und musterte sie nachdenklich.

Langsam wird Aleksey auch wach.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter