Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 25 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Jul 09, 2014 6:22 pm

Rin

Irgendwie.. Wie er es sagte, ich hörte genau hin und er sprach mit einer solchen Selbstverständlichkeit, ich glaubte nicht, dass irgendetewas an diesen Worten gelogen war und das.. Es ließ mein Herz doch irgendwie doch aufgehen und jetzt, nachdem er mir erklärt hatte, wieso er das alles getan hatte und warum und so, naja... Ich konnte sein Kind nicht akzeptieren, dass wusste ich, aber ich liebte ihn doch irgendwie und es hatte so wehgetan und naja... Es war aber auch schon einige Jahre her und er hatte sich eindeutig erklärt. Als wir die Schule wieder erreicht hatten, griff ich vorsichtig nach seiner Hand und bat ihn, ob er nicht kurz mit mir sprechen wollte, bevor wir dann was essen gehen wollten oder konnten oder was auch immer. Also nahm ich ihn mit ein Stück abseits von allen, denn die Kleinen waren doch auch wieder ziemlich aktiv und somit konnte man kaum in Ruhe mit ihm reden. "Sczcerbiec hat gemeint, du hättest eine schwarze Liste... Was meint er damit?", fragtte ich dann nach, denn bei den Bildern und den vielen Nummern... Ich hatte doch ein bisschen Angst udn ich wollte halt nur die Einzige in seinem Leben sein und nicht eine von 100 anderen Nummern, dass wollte ich echt nicht! Ich wollte sein einziges Mädchen sein und mehr doch nicht! Und vielleicht hatte er viele Affären und damals auch viele Frauen gehabt, aber er sagte, er wollte mich nicht betrügen und die bedien Male, die hatte er mir plausibel erklärt, also! Es würde mich nur zerstören wenn er mich noch mehr oder öfters betrügen würde als jetzt!

Mallorie pennt noch, Empir schiebt PAnik
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9041

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 25 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Jul 09, 2014 6:34 pm

Koiko

Wahrscheinlich konnte Rin sich gar nicht vorstellen mit was für einem unbändigen Gefühl sie mich da versah, als sie nach meiner Hand griff und mit mir reden wollte, immerhin hatte ich die Hoffnung, dass sie mich noch haben wollte echt schon so gut wie ganz aufgegeben gehabt und nun war sie wieder da und es machte mich so glücklich, bis ich ihre Frage hörte und sofort knallrot wurde. "Oh Gott... Rin... das is mir jetzt wirklich peinlich", stellte ich fest und biss nervös auf meiner Lippe herum und konnte noch nicht mal den Blick zu ihr halten. "Also... naja das ist so: Ich werde halt leider oft angebaggert und dann schieben die mir immer ihre Nummern zu und wollen noch sehen wie man sie einspeichert und weil ich es nicht übers Herz bring sie so zu verletzen oder zu enttäuschen oder ihnen den Abend zu versauen geb ich ihnen dann auch meine Nummer und dann, wenn sie zufrieden sind und gehen dann sperre ich die Nummer für jegliche Anrufe SMS und sonstiges und ich weiß das is falsch, das ist gemein, aber ich versuch mir immer einzureden, dass es so besser ist, als sie komplett abblitzen zu lassen", erzählte ich langsam und sah Rin dann wieder an, allerdings doch ziemlich nervös, immerhin... es war ja schon doof was ich machte und irgendwie nicht ganz richtig, aber ich wollte den armen jungen Dingern eben nicht den Abend verderben und ich war halt einfach zu gutmütig. Ob ich damit in Zukunft aufhören sollte? Wahrscheinlich wohl schon.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9019

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mi Jul 09, 2014 7:29 pm

Rin

Ich musterte ihn doch ein wenig neugierig und lächelte ihn doch ein wenig an, als er so knallrot wurde und naja, süß sah er ja dennoch ziemlich aus und ich fand es einfach nur toll. "Achso... Also.. Ja... Nein ich finde das toll", stellte ich als erstes fest. "Also für die ist das natürlich doof, vor allem wenn die sich da was ausrechnen, doch ich find das wirklich toll! Immerhin, wie du sagst, du schleuderst denen nicht gleich ins Gesicht, dass du nichts von denen willst und du stellst aber auch gleich sicher, dass sie nicht auf die Idee kommen zu dir Kontakt aufzunehmen und ich denke, du machst das schon ganz richtig so und so als deine Ex-und-nun-fast-wieder-Freundin find ich das toll", lächelte ich dann glücklich, weil mir doch sehr viele Steine vom Herzen vielen, denn einerseits war ich mehr als nur glücklich darüber mal zu wissen, was es denn mit den ganzen Nummern auf sich hatte und dass er ja praktisch nie eine davon noch ein Mal sehen würde, nachdem er sie eingespeichert hatte und zudem war mir jetzt auch klar, was Sczc mit der 'schwarzen Liste' gemeint hat. "Solange ich da nicht drauf lande ist das perfekt und ich find die Lösung super und ja, ich finde das so viel besser als wenn du die alle behälst oder so", lächelte ich dann erfreut und umarmte ihn dann, wobei ich mich auch leicht an ihn schmiegte. Doch, es hatte mir sehr viel genommen, dass diese ganzen Nummern zwar existierten, jedoch er sie gleich sperren ließ und damit keine Chance bestand, dass er mir doch noch mit einer von denen anbändelte. Und naja, das würde schon wieder alles werden irgendwie und es fühlte sich ja doch auch gut an ihm so Nahe zu sein.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Jul 09, 2014 7:38 pm

Koiko

Wow... irgendwie hatte ich ja erwartete, dass sie ausrasten würde oder sowas, weil das den armen Mädchen gegenüber unverschämt sei, doch es kam nichts der gleichen und das überraschte mich doch. Immerhin, sie konnte das doch sicher beurteilen, so als Mädchen, oder? "Dann ist ja gut, wenn du findest, dass es richtig so ist. Ich denke, ich sollte so weitermachen, also natürlich nur wenn du nicht dabei bist, wenn du dabei bist, dann lass ich mich sowieso nicht anbaggern und wenn du nicht dabei bist dann nur, weil es blöd kommt, wenn man einfach geht und das ohne so eine richtige Entschuldigung. Ich glaube das würde sie mehr verletzen als das was ich mach, weil das sonst doch sicher sehr auf das Selbstvertrauen geht", meinte ich glücklich und ging aber nicht davon aus, dass ich in Kürze ohne Rin ausgehen würde. Nein, wenn die es zulies und mich wirklich nochmal annahm, dann würde ich sie ganz viel ausführen und viel mehr mit ihr unternehmen als je zuvor, denn das ganze, nun, es hatte mir doch ein wenig die Augen geöffnet und vielleicht hatte ich doch auch einen Teil meiner Angst verloren, denn ich war mir noch NIE so sicher gewesen, dass ich sie und sonst niemanden wollte. "Niemals Rin, außerdem rufst du mich doch sowieso fast nie an, wahrscheinlich würde es dir nicht mal auffallen, weil wenn wir doch sowieso zumeist so richtig miteinander reden und nicht nur übers Telefon", merkte ich grinsend an und nahm sie dann auch in den Arm, was einfach nur gut tat. Die Nähe von ihr... ich brauchte sie gerade wirklich und ich war mir sicher, dass sie sie auch brauchte. "Wollen wir Aleksey, wenn er mal aufsteht, dann helfen das alles für unseren Besuch vorzubereiten?", fragte ich nach einer Weile nach, immerhin ging es da um Empirs Ehefrau und wenn ich ehrlich war interessierte mich das doch schon auch ein wenig und ich wollte gerne helfen.

Aleksey weckt Mallorie ganz vorsichtig, um sie zu fragen ob sie zu fragen, ob sie langsam mal aufstehen will
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mi Jul 09, 2014 9:06 pm

Rin

Ja das fand ich gut, dass er sich gar nicht erst anbaggern ließ, wenn er mit mir unterwegs war, denn das war natürlich am besten. Zufrieden lächelte ich ihn an, während ich mich weiterhin an ihn schmiegte und doch relativ glücklich mit allem war. Wenn er jetzt bloß am Ball blieb und weiterhin an mir hin Interesse zeigte, dann würde das bestimmt ganz schnell werden! "Da hast du recht, ich fände es trotzdem nicht toll", meinte ich dann, denn ich hatte echt keine Lust dazu, dass er meine Nummer sperrte oder sowas und das fand ich absolut nicht gut! Er war doch nun mein Schatz und wenn er mich nun doch so abservierte? Aber recht hatte er schon damit, dass wir eigentlich immer nur miteinander reden taten von so Mund zu Mund oder aber mit den Briefen, wie ich letztens gemerkt hatte. "Ja doch, ich finde schon, dass wir ihm ein wenig helfen, dass ist das Mindeste, was wir tun sollten, zumal ich auch nicht Empirs Frau gleich verschrecken will oder so, er scheint ja doch ein wenig Panik davor zu haben und wir wissen ja auch nichts über sie!", meinte ich dann und lächelte ihn glücklich an, wobei ich mich ein wenig von ihm löste und lächelnd seine Hände hielt. "Aber lass uns jetzt erstmal essen, ich hab Hunger", grinste ich dann fröhlich und nahm ihn mit wieder raus aus dem Zimmer zurück zu den anderen, welche gerade auch beim Essen waren und auch mehrere neue Leute da waren. Zum einen so ein blonder recht gutaussehender jugner Mann, dann noch so einer, der vermutlich hier früher gelebt hatte, jedenfalls sah er danach aus. Egal, ich begrüßte alle und wurde auch gleich stürmisch von Tani begrüßt, ehe ich mich hinsetzte und doch wirklich Hunger verspürte.

Mallorie wacht auf, verwandelt sich und entschuldigt sich knallrot dafür, dass sie da gelegen hat.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Jul 09, 2014 9:16 pm

Aleksey

Mallorie war wirklich ein Goldschatz... und mehr als das. Sie war so lieb zu mir und sie behandelte mich so gut und wie sie sich gleich um mich gekümmert hatte, nachdem das mit Rin gewesen war und das sie dann auch noch bei mir geschlafen hatte, das alles kam mir wirklich vor wie in einem Traum. Doch es war keiner, wie ich am Morgen auch gleich feststellen durfte, denn sie lag noch immer an mich gekuschelt und schlief friedlich vor sich hin. Glücklich beobachtete ich sie eine Zeit lang und wie sich ihr kleines Bäuchlein hob und senkte und ihre Ohren immer wieder leicht zuckten. Wie gern ich sie doch angefasst hätte, doch das kam mir dann doch ein wenig zu intim vor. Stattdessen weckte ich sie nach einer Weile sanft, damit wir noch was Frühstücken konnten und stand vorsichtig auf, während sie sich zurückverwandelte. "Ach was, ich fand das nett von dir, immerhin gings mir gestern Nacht wirklich miserabel. Tut mir eher Leid, dass du mich so sehen musstest", stellte ich ein wenig verlegen fest, während ich mir ein frisches Hemd und eine Hose, sowie eine Boxershort aus dem Schrank suchte und mich ins Bad verabschiedete, wo ich schnell duschte und mich dann auch wieder anzog, ehe ich zurück zu ihr ging. "Also dann, die anderen warten sicher schon", stellte ich strahlend fest und musterte sie einfach nur glücklich, immerhin freute es mich doch einfach nur tierisch, dass sie mich so mochte und das ich in ihr einen so lieben Schatten gefunden hatte! Ob sie wohl lange bleiben würde? Ich hoffte es ja doch irgendwie...
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mi Jul 09, 2014 9:43 pm

Mallorie

Es war mir im Nachhinein doch ziemlich peinlich, dass ich so eiskalt neben ihn eingeschlafen war und nicht vor ihm wieder aufgewachte, sodass er mich schließlich wegen musste. Das war doch mehr als nur peinlich, immerhin, ich lag einfach mal so ne komplette Nacht an ihn gekuschelt! Das war mir doch echt sehr peinlich! Immerhin waren wir ja nur kein Paar und nichts in die Richtung, auch wenn ich ihn wirklich sehr sehr gern hatte und ich ihn einfach nur toll fand. Immerhin er war so nett und freundlich und einfach knuffig! Als er dann schließlich eben duschen ging, ging auch ich schnell mich eben zumindest einigermaßen umziehen, denn gleich würde ich ordentlich noch was zu machen haben, denn wenn Mum kam, ich musste hier ja noch alles vorbereiten. "Bestimmt! Meist du, wir schaffen wir das eigentlich bis nachher? Ach das wird schon klappen!", lächelte ich dann fröhlich, ehe ich seine Hand nahm und ihn mit nach unten nahm, wobei mir sofort Daddys Blick auffiel, der uns so sah und anscheinend wusste, was da im Busch war. Ich lächelte ihn nur an und er sah dann auch weg, sodass alles in Ordnung war und Frühstück war auch schon fertig, dass hatten Nestor und Fenriz soweit alles gemacht. Fröhlich ging ich erstmal zu Rin und erkundigte mich nach ihr, wobei sie deutlich glücklicher schien als in der Nacht noch und sie meinte dann auch, dass es besser war. Offensichtlich war sie auch Koikos Ex oder Freundin oder was auch immer, die beiden sahen ja recht glücklich so zusammen aus. Zufrieden setzte ich mich hin und lächelte fröhlich vor mich hin, ehe ich mir ein Brötchen nahm und mir das beschmieren wollte, während ich überlegte wie wir das alles machen wollten.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Jul 09, 2014 9:55 pm

Aleksey

"Natürlich schaffen wir das! Immerhin, wir sind ja nicht allein, ich würde mit dir wetten, dass die anderen alle mithelfen, vor allem Tanathan und Timá, also die beiden Jüngsten hier, die sind total nett und wir werden viel Spaß haben. Also Sorgen, dass wir es nicht schaffen könnten, die musst du dir nun wirklich nicht machen.", meinte ich fröhlich und war doch ein wenig erstaunt, als sie einfach so meine Hand nahm, doch ich genoss es auch! Ja, es war ein ganz wunderbares Gefühl und ich genoss die Wärme ihrer Hand, den sanften Druck ihrer Finger und ihre zarte Haut.... oh Gott, ich musste echt verknallt sein, wenn ich schon so dachte! Und dann war da auch noch Empir und wie er gleich wegsah! Ob er mich nicht mochte?! Ja, sicherlich mochte er mich nicht und deswegen wollte er sicher auch nicht was wir machten und das machte mich ganz wuschig! Die anderen waren alle schon da und was mich am meisten freute war, dass es Rin schon viel besser zu gehen schien! Lächelnd lies ich mich mit zu ihr ziehen, löste mich dann auch von Mallorie und drückte Rin aus einem Impuls heraus kurz, ehe ich noch meinte, dass es mich sehr freute, dass es ihr so viel besser ging. Und auch Koiko schien viel besser drauf zu sein und so wie sein Teller aussah aß er inzwischen ja auch wieder ziemlich normal. Eilig setzte ich mich zu Empirs Tochter und nahm mir auch eine Semmel und dazu Honig, so wie ich es eben am liebsten hatte, ehe ich in die Runde fragte wer denn alles nachher helfen würde und wer was dann gern machen würde, woraufhin Koiko natürlich gleich meinte, dass er gern was tun würde, solange ich ihn nicht zum kochen zwingen würde, aber das wollte sowieso Timá machen, also war das ja ohnehin kein Problem.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mi Jul 09, 2014 10:39 pm

Mallorie

Mh Daddy war wohl nicht so begeistert, aber ich war doch nun echt mehr als nur alt genug und außerdem war Aleksey nun wirklich nicht bösartig oder sowas. Naja, das würde ich später mit ihm klären, ehe wir uns dann auch hinsetzen, nachdem der Bär Rin nochmal kuirz geknuddelt hatte. Schließlich fragte er auch, wer gleich alles mtihelfen wollen würde und es meldeten sich eigentlich alle mehr oder weniger, Nestor wollte oben putzen, Rin und Koiko teilte ich kurzerhand mit Marek für draußen ein, ebenso wie Tanathan, denn es lagen jede Menge kram herum und die Alpakas mussten auch versorgt werden und ich fand, die 4 bekamen das doch sehr gut hin. Ich selbst würde dann vermutlich mit Aleksey und Timá mich um das Essen kümmern. Apofani wollte ein bisschen hier unten aufräumen und Sérgio und Sirius fanden sich auch schnell dafür ein. Somit war also alles aufgeteilt und ich lächelte überglücklich vor mich hin, ehe ich meinte, dass ich es voll toll fand, dass alle so mithalfen udn ich ihnen echt mehr als nur dankbar war deswegen. Glücklich aß ich mein Brötchen und ich musste sagen, ich fand es einfach nur voll toll hier. Empir hatte sich eine echt tolle Ecke ausgesucht, auch wenn das vermutlich nicht mal sein plan gewesen war, aber egal, ich fand es toll und ich war mir eigentlich sogar relativ sicher, dass Mum es auch so empfinden würde und wenn dann hier alles so aufgeräumt war und alles, ja doch, das fand ich voll toll und ich grinste vor mich hin, ehe ich mir noch ein hzweites Brötchen nahm, denn essen tat ich ja sowieso recht viel.

Sirius überlegt, ob er in die Psychiatrie fährt und Ayaka für heute holen will, wenn sie schon so eine Art 'Fest' machen wollen
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jul 10, 2014 4:38 pm

Aleksey

Es war wirklich gut wie Mallorie die anderen einteilte und auch alle eigentlich mehr oder weniger zufrieden waren. Immerhin, Koiko schien happy, weil er nicht kochen musste und mit Rin zusammen war, Tanathan schien auch zufrieden, aber der und Timá freuten sich schöner Weise ja sowieso eigentlich über alles und es war eben echt alles perfekt und so wie es sein sollte. So und nicht anders. Ebenfalls sehr zufrieden aß ich mein HonigBrötchen, ehe ich mir noch eines mit Fisch belegte und dann aber auch recht schnell fertig war. "Wollen wir dann zusammen einkaufen?", fragte ich bei Mallorie und Timá nach, denn ein paar Zutaten fehlten uns doch schon noch, wenn wir wirklich was großes machen wollten und die könnten wir ja einfach eben zusammen holen und an sich wäre das ja auch eine gute Möglichkeit um ein wenig zu reden und so. Immerhin war Timá auch eine richtige Plaudertasche, wenn man sie lies und sie redete immer so viel und so gern über ihren Freund. Das war immer richtig entspannend wie ich fand. Da ich ja schon fertig war räume ich schon mal meinen Platz auf, entschuldigte mich bei Mallorie, falls ich hektisch schien und meinte, dass sie ruhig sich Zeit lassen sollte, ehe ich in der Küche bagann einen Einkaufszettel zu schreiben und zu gucken was wir alles brauchten. Vor allem war da natürlich Schokolade für ein Mouse au Chocolat und dann noch Sahne und eben einen ganzen Haufen Zeug, das wir wohl nicht alles auf dem Markt bekommen würden, aber das meiste.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Do Jul 10, 2014 6:19 pm

Rin

Mallorie teilte uns dann am Frühstückstisch auch ziemlich schnell in Gruppen ein, wer was zu machen hatte und eigentlich war ich doch recht zufrieden mit meinem Los. Marek, dieser komische Kerl, Koiko, Tani und ich würden draußen ein wenig aufräumen und uns um die Alpakas kümmern und sowas, wobei ich nicht das Gefühl hatte, dass Koiko zu Marek ein sonderlich gutes Verhältnis hatte, eher im Gegenteil schienen die beiden überhaupt nicht miteinander auszukommen. Egal, wir würden das schon irgendwie schaffen! Zufrieden verspeiste ich mein Brötchen udn war dann aber auch recht glücklich mit mir und der Welt. Wir räumten eben noch den Tisch wieder auf, ehe ich dann auch schon nach draußen ging. Gut, man müsste die Veranda mal aufräumen und die Aklpakas mussten eh mal ausgemistet werden. Tani meinte dann auch, dass er beim Aufräumen ja eh nur noch mehr Chaos verbreiten würde und er deshalb zu den Alpakas gehen würde, da er mit ihnen auch super zurecht kam. Ich meinte dann, dass ich definitiv aufräumen würde, werden Marek wohl mit Tani zu den Tierchen ging. Zufrieden machte ich mich dann daran und holte erstmal Putzwasser und sowas, damit wir die Veranda schön säubern konnten, danach könnte man noch ein Mal den Hof angucken ob da alles in Ordnung war und dann für später vielleicht alles vorbereiten, denn man könnte mit Sicherheit auch draußen sitzen, immerhin war es schön warm im Sommer und groß genug war es hier ja auch.

die andren fangen mit der Arbeit an und Mallorie freut sich, dass sie mit Timá und Aleksey einkaufen geht und ist sowieso total begeistert.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jul 10, 2014 6:59 pm

Koiko

Eigentlich war es ja doch sehr gut, dass wir aufgeteilt wurden und uns nicht selbst was suchen mussten, denn ich war mir doch sehr sicher, dass ich dann nichts gefunden hätte. Nein, eher im Gegenteil, ich wäre unsicher da gesessen und hätte gewartet, dass jemand mich einfach irgendwohin mitnahm. Kaum das ich mit dem essen fertig war, half ich auch mit wegräumen und machte mich dann auch gleich mit auf den Weg nach draußen, wobei Marek sich sehr schnell zu den Alpakas verkrümmelte, was mich nicht wunderte, denn er konnte besser mit Tieren als mit Menschen. Da Rin Putzwasser holte, beschloss ich, dass ich erstmal alles von der Veranda runter stellte, damit sie wischen konnte und wir danach alles wieder hinstellen und ich konnte die Möbel dann ja auch reinigen, während sie putzte. Gedacht, getan und schnell war die Veranda dann auch soweit frei und ich begann damit vor allem die Stühle und den Tisch zu reinigen, denn niemand sollte dreckig werden beim hinsetzen und das Essen sollte ja auch nicht gleich schmutzig werden. Und obwohl ich eigentlich echt nicht gerne sauber machte... gerade machte es mich glücklich, denn ich hatte die anderen bei mir und es ging mir gut und irgendwie war der Tag einfach perfekt. Glücklich lächelte ich meiner Freundin zu und sah dann kurz zu den Alpakas, die sich an ihrer Stalltür drängten und anscheinend beobachteten was drinnen so vor sich ging. Ach sie waren schon echt liebe Tiere und ich war schon echt froh, dass wir sie behalten hatten! Wann Amalia wohl ihr kleines bekam? Neugierig fragte ich bei Rin nach, die es ja wissen müsste.

Aleksey ist auch glücklich und lässt sich und Mallorie von Timá noch ein wenig die Stadt zeigen, oder zumindest den Teil, durch den sie eh müssen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Do Jul 10, 2014 9:15 pm

Rin

Koiko arbeitete auch sofort mit und schien echt mehr als nur glücklich mit allem, denn er meckerte nicht und schien ansonsten auch echt mehr als nur begeistert zu sein. Die Zeit verging auch erstaunlich schnell und wir mussten uns dann doch auch ein bisschen beeilen, denn duschen wollte ich doch auch nochmal und die anderen auch. Ein Glück schafften wir es alle noch pünktlich, während Mallorie ihre Mutter doch abholen wollte und ich Empir beruhigen musste, denn der schien echt mehr als nur aufgeregt zu sein. Zufrieden wartete ich gespannt, wer denn nun seine Frau war! Wenn Empir sich doch schon so 'herausputzte' und aufgeregt war wie kein zweiter, dann musste sie echt ordentlich was auf dem Kasten haben! Ungedudlig wartete ich, während Tani schon wieder am herumspringen war und mit den Hunden spielte, aber das war nun echt nicht so schlimm wie ich fand. Und da kamen sie endlich zurück und ich musste sagen... Ich hätte sie mir GANZ anders vorgestellt. Das passte so überhaupt nicht zusammen, anfangs hatte ich ja gedacht die junge Frau, welcher man ansah, dass sie ein totaler Nerd war und dabei aussah wie ein kleines Mäusschen wäre Empirs Frau, doch ziemlich schnell stellte sich heraus, wer Empirs Frau war. Diese war recht groß, da sie aber auch High-Heels trug, hatte lange blonde Haare, war geschminkt und sah echt verdammt heiß aus. Wirklich verdammt gut. Empir lief in der Zwischenzeit knallrot an, während seine Frau wohl kein Interesse an ihm hatte in erster Linie. Sie schob ihre groß Ray Ben hoch und musterte uns mit ihren großen, schönen grünen Augen, ehe sie bei Sczcerbiec hängen blieb. 'Na sie an, der Schlangen-Idiot ist ja auch da, wird das jetzt 'nen Treuetest Schatz? Da hätteste schon nich so' nen Lulatsch nehmen sollen' Gab sie dann still lächelnd von sich, ehe sie sich zu uns zuwendete und dann begrüßte, wobei sie bei Empir auch stehen blieb und diesen als letzten begrüßte, ehe sie meinte, dass sie sowas schon geahnt hatte, als Mallorie sie gebeten hatte hier her zu kommen, dabei strich sie ihm zärtlich das Gesicht entlang und meinte, ob sie ihn mal kurz eine Stunde entführen könnte, auch wenn ihr bewusst war, dass das nicht unbedingt das freundlichste Verhalten war, aber sie würde gerne mit ihm reden. Ich stimmte ihr auch gleich zu, denn bei den beiden schien es ja doch ordentlich wieder zu knistern und dann war es auch ok, wenn sie mal eben verschwanden.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jul 10, 2014 9:25 pm

Sczcerbiec

Mich nervte das alles grad einfach nur, vor allem, weil Rin natürlich wieder bakam was sie wollte, die dumme Pute. Nein, wirklich, im Moment war ich doch sehr sauer auf sie und hielt sie einfach nur für ein mieses Miststück und ich glaubte auch nicht, dass sich das so schnell wieder ändern würde. Da konnte sie echt machen was sie wollte. Und dann musste ich auch noch den Hof sauber machen für irgendeine komische die halt zufällig mit Empir verheiratet war. Und wie sie sich dann auch alle in Reih und Glied aufstellten, nur weil Madame nun kommen wollte... Schweigend und ziemlich angepisst machte ich meine Haare zusammen und wartete dann ab, bis sie dann auch auftauchte und ich irgendwie das Gefühl hatte sie zu kennen, wobei es nicht lang dauerte bis ich verstand woher das Gefühl kam, denn ich kannte sie. Ganz sicher sogar. Wir hatten mal was gehabt miteinander, irgendwann. "Oh, immer noch nicht über mich hinweg, dass du gleich so ausfallend werden musst?", fragte ich zuckersüß nach, ehe sie auch schon weiterging und gleich die nächste Steilvorlage lieferte. "Schamlos wie eh und je, ich mein, ich weiß du gehst ganz schön ran, aber ich glaub nicht das der Hausherr das so gerne hat wenn ihr jetzt erst mal vögeln geht, wo sich doch alle so eine Mühe gemacht haben", flötete ich dann noch, woraufhin zumindest Timá und Koiko mich doch leicht fassungslos ansahen und so richtig mit einem 'geht's noch?' Blick, doch das kümmerte mich eher wenig, immerhin war es doch nicht meine Schuld das es nunmal so aussah und wenn ich wirklich schon was mit ihr gehabt hatte und da war ich mir sicher, konnte es nicht schwer sein sie ins Bett zu bekommen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Do Jul 10, 2014 9:51 pm

Lamarr

Mir war klar gewesen, dass Mallorie mich eigentlich nur wieder mit Empi zusammenführen wollte und wenn ich ehrlich war... ich hatte nichts dagegen, ich vermisste ihn und vor allem, ich liebte ihn einfach nur! Daher machte ich mich auch gleich auf den Weg zu ihm und freute mich ja doch schon irgendwie, während mein Träger ein wenig aufgeregt war, denn sie ging nicht gerne unter Leute und war allgemein eine kleine Maus. An der komischen Schule angekommen standen auch alle da, bis auf ein Junge, welcher fröhlich umherhüpfte und ein anderer Kerl, der den Hof fegte und der mir sehr bekannt vorkam. Sczcerbiec, diese notgeile Sau und es wunderte mich doch ein bisschen, dass ich ihn hier antraf und meinen Schatz gleich daneben. Daher konnte ich mir einen Kommentar nicht vergreifen und bekam dann auch gleich eine Returkutsche, die mich auch nicht sonderlich störte. "Charmant wie immer, was soll ich denn mit so einem ausgelutschten Teil noch anfangen? Da bin ich besseres gewöhnt und außerdem, da gibt es swas, dass nennt sich Liebe und Sprache, nur weil du gleich losrammelst wie'n Hase auf LSD", fügte ich fröhlich weiter fort, während Empir mich einfach nur mit riesigen Augen ansah und dann meinte, dass ich nicht gleich so loslegen sollte, aber es war mir egal. Jetzt mischte sich auch einer der anderen Schatten ein, welcher zu Sczc sah und meinte, dass er aufhören sollte und das jetzt doch nun vollkommen egal war. Wer sie wohl war? Mir war es egal, er würde doch vermutlich nicht auf sie hören, ich wollte mich jetzt eigentlich auch nur mit meinem Schatz besprechen endlich!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jul 10, 2014 10:08 pm

Sczcerbiec

"Wie ein Hase auf LSD? Oh es tut mir wirklich Leid, dass du nur diese Seite erleben durftest, aber es gibt einfach Leute, da reicht schön saufen schon gar nicht mehr aus und du scheinst zu dieser Sorte zu gehören, wirklich, tut mir Leid...", säuselte ich nur mit klimpernden Augenlidern, als sich Grasida plötzlich einmischte und ich also doch gezwungen war mehr oder weniger aufzuhören, denn meinen Schatz wollte ich nicht verärgern! Immerhin liebte ich sie doch und es wäre dumm sie wegen ein wenig Spaß nun sauer zu machen und gegen mich aufzubringen. Also legte ich sanft meinen Arm um sie und nahm sie dann mit in die Küche, immerhin konnten wir jett eigentlich kaum was anderes tun als darauf warten, dass Empir und mein damaliger One-Night-Stand fertig wurden mit reden und wieder kamen, denn vorher würde das Buffet nicht eröffnet werden und dabei hatte ich schon Hunger und es sah auch echt gut aus, was Mallorie, Timánri und mein Sohn da wieder geschaffen hatten. Aber Aleksey und Timá konnten auch einfach verdammt gut kochen, wenn ich das recht mitbekommen hatte und Mallorie wahrscheinlich auch, aber da wusste ich es noch nicht so sicher, denn so viel hatten wir ja nun bisher noch nicht gehabt, was sie gemacht und was man hätte probieren können. Aber ich konnte mir nicht vorstellen, dass sie es gar nicht konnte und da ich eher geringe Ansprüche hatte... naja. "Kannst du eigentlich kochen?", fragte ich Grasida nach einer Weile interessiert und musterte sie liebevoll.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Do Jul 10, 2014 10:30 pm

Rin

Offensichtlich war Lamarr mal nen One-Night-Stand von Empir gewesen, dass war mehr als nur klar und es war komisch, dass sie das jetzt hier vo allen anderen austrugen, bis Empir und Grasida sie Sache einfach unterbunden. Wir verteilten uns und warteten dann einfach, dass die beiden wiederkamen. So lange dauerte es auch nicht und dann waren sie einfach wieder da und beide schienen mehr als nur glücklich. Lamarr hatte geweint, doch sie hatte es versucht möglichst schnell zu verdecken, doch man merkte es, dass sie wieder zueinander gefunden hatten und das war doch einfach nur schön! Ich freute mich so unglaublich für sie und auch Mallorie freute sich und ging beide erstmal abknuddeln, ehe dann auch das Buffet eröffnet war und sofort die ersten darauf zustürmten, doch ich blieb erstmal zurück und lächelte zufrieden vor mich hin, während ich überlegte, ob die dnen jetzt auchalle hier bleiben, denn Zimmer gab es ja genügend und eigentlich dürfte es kein Problem geben, wie ich fand. Zufrieden holte ich mir schließlich auch ein bisschen was zu Essen udn setzte mich dann zu Koiko, während ich die übrigen beobachtete und heute wohl alle sehr glücklich miteinander schienen, denn Grasida hing bei Sczc herum, Lamarr saß auf Empirs Schoß und schien glücklich und auch Mallorie war bei Aleksey. Die beiden schienen echt anzubändeln, irgendwie voll süß und Tani war sowieso sehr süß, er kuschelte mit Timánri und war zufrieden. Nachdenklich probierte ich und fand, dass Aleksey mal wieder gezaubert hatte, was das Essen anging!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jul 10, 2014 10:41 pm

Koiko

Irgendwie war Sczcerbiec manchmal doch ein wenig zu krass drauf wie ich fand, immerhin redete er hier mit Empirs Frau, dass war nicht mehr normal und sie stichelte ja genauso zurück und das so vor uns allen und zum Einstieg... ich wusste ja nicht recht, aber wahrscheinlich waren Schatten eben alle ziemlich schamlos. Nachdem die beiden dann irgendwann wieder auftauchten und ich gar nicht drüber nachdenken wollte was sie gemacht hatten, konnten wir dann auch mit dem Essen anfangen und inzwischen hatte ich auch echt Hunger. Sofort schnappte ich mir ein paar Häppchen und setzte mich dann zu meiner Rin. "Aleksey scheint ja echt viel an unserem Neuzugang zu finden.... aber sie ist schon ein nettes Mädchen", meinte ich zu Rin, als mein Blick kurz zu den beiden schweifte und sie schon wieder aneinander kleben sah. Es freute mich schon, dass es für ihn so gut lief, denn ich mochte ihn inzwischen doch auch, denn er war ein lieber Kerl und gar nicht böse oder gefährlich und es tat mir leid was wir getan hatten. Wenigstens konnten wir das alles ein wenig wieder gut machen und das war auch schon echt gut so. "Wo hast du eigentlich seine Waffe hin? Ich mein, ich will dir keine Angst machen, aber Ivan scheint sich nicht nur Freunde zu machen in letzter Zeit und vielleicht sollten wir mal mit Aleksey reden was zu tun ist, sollte Ivan den Geist aufgeben.", schlug ich dann noch nachdenklich vor, immerhin hatte ich bei meiner Tätigkeit in letzter Zeit doch wieder ziemlich einblick bekommen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Do Jul 10, 2014 11:13 pm

Rin

"Was hälst du von ihr? Ich find sie ja irgendwie strange aber sie scheint echt nett zu sein.. Also wenn man mal es einfach so hinnimmt, dass sie und Sczc sich so gehabt haben", grinste ich dann fröhlich, während ich an meinem Häppchen knabberte und echt fröhlich dabei war. Ich fand Lamarr echt irgendwie cool und vor allem hübsch und dadurch, dass mein Schatten sowieso auf sie stand, mochte ich sie eigentlich sofort. "Mallorie heißt sie oder? Ich kenne sie bislang noch nicht wirklich, aber er hätte ein liebes Mädchen an seiner Seite verdient, aber sie scheint zu ihm zu passen", grinste ich dann fröhlich, denn von Mallorie wusste ich bislang eher wenig über sie, aber sie hatte mir letzte Nacht echt geholfen! "Die ist bei Lazar im Tresor, ich hätte die nur verlegt oder sowas und da dachte ich, sie ist da sicher", meinte ich dann besorgt. "Macht der russische Idiot es nicht mehr lange? Verdammt das geht nicht, wo soll Aleksey denn hin?", fügte ich dann ziemlich besorgt hinzu, denn jetzt einen neuen Träger finden, dass war schon echt anstrengend und ziemlich doof, zumal wir erstmal wen neues finden mussten und einen von den kleinen einen Schatten aufhalsen, nein, das ging wirklich nicht! Nachdenklich sah ich zu Koiko und hoffte, dass Ivan es noch ein bisschen machte, zumindest solange bis wir mit Aleksey gesprochen hatten und einen neuen Träger hatten und alles mehr als in Ordnung war. Ach wir mussten einfach irgendjemadnen finden, der am besten hier auch wohnte und dann würde das schon alles klappen!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Jul 11, 2014 8:28 pm

Koiko

"Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht so recht was ich von ihr halten soll, immerhin war sie nicht gerade nett zu Sczcerbiec und das kaum das sie ihn gesehen hat und naja, er mag sie nicht so wirklich und das überträgt sich wohl auch ein wenig mit auf meine Meinung", stellte ich ein wenig nachdenklich fest, glaubte aber nicht, dass ich deswegen mit Lamarr Probleme haben würde oder sowas. Nein, wirklich nicht, auskommen würden wir schon dennoch gut miteinander. "Ja, so heißt sie und sie ist ein echt nettes Ding. Sie ist einen Tag nach mit gekommen und hat sich eigentlich auch gleich sehr gut eingelebt und überhaupt, ich glaub bei ihr müssen wir uns wirklich keine Sorgen machen. Sie ist super gemütlich, wie Aleksey eben und mega lieb, also wenn sie will kann sie gern bleiben", stellte ich lächelnd fest und aß ein paar von meinen Sushis die ich mir geschnappt hatte. Die Frage nach Ivan war schon echt gut, denn es wäre schon blöd, wenn Aleksey plötzlich weg war und wir nicht wussten was wir tun sollten, denn wer sollte ihn denn dann nehmen? Eigentlich gab es ja niemanden, außer den kleinen und Marek und denen wollte ich ihn eigentlich eher nicht geben. Wobei, bei Marek, er würde das packen und er war nicht dumm, aber ich wollte nicht das er hier blieb, denn es machte mir Angst altbekannte Gesichter wieder an diesem Ort vereint zu sehen. Das war dann wieder wie früher irgendwie. "Nein, wahrscheinlich nicht, er ist dabei sich eifrig viele Feinde zu schaffen"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Fr Jul 11, 2014 11:29 pm

Rin

"Stimmt, wobei das irgendwie... es war überflüssig aber wenn sie nur nen One-Night-Stand war und sie auch so alt ist wie Empir, dann kann ich schon verstehen, dass dann sowas kommt. Naja, ich hätte sie mir so absolut nicht vorgestellt, eher so wie ihren Träger", dachte ich dann nach, denn unter Empirs Frau hatte ich mir ja mal jemanden ganz anderes vorgestellt. Dass ihm Mallorie gefiel freute mich, denn wenn sie und Aleksey ein Paar bildeten oder das in der Mache war, dann würden wir sie ja wohl kaum wegschicken können und dann war das auch voll in Ordnung, dass sie hier blieb, außerdem hatte er jemanden nettes verdient und den sollte er auch bekommen. Fröhlich nahm ich mir noch einen Spieß, ehe ich über Alekseys neuen Träger nachdachte, denn wenn Ivan es nicht mehr lange machte... "Wir sollten morgen unbedingt mit ihm darüber sprechen, irgendwo lässt sich bestimmt noch ein Träger finden, der zu ihm passt, aber wir müssen halt wissen, was wir im Fall der Fälle zu tun haben, damit das hier nicht noch aus dem Ruder läuft alles", meinte ich dann vorsichtig, ehe ich noch hinzufügte, dass wir uns da aber heut Abemdn nicht weiter den Kopf drüber zerbrechen brauchten und mich dann vorsichtig an ihn lehnte, denn heute war echt anstrengend gewesen, da ich ja auch schon seit 4 Uhr wach war und dann mit dem draußen sitzen und allem, nein, das war schon verdammt anstrengend gewesen und dementpsrechend war ich jetzt auch schon müde.

Grasida antwortet Sczc, dass sie nur sehr rustikal kochen kann
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Jul 11, 2014 11:39 pm

Koiko

Wahrscheinlich lag es nur am Alter und an nichts anderem, denn diese alten Schatten, sie mussten die ganze Zeit streiten, egal wieso, Hauptsache sie fanden irgendeinen Grund um sich gegenseitig anzugiften und dann waren sie glücklich. "Wenn ich ehrlich bin hab ich mir gar nichts vorgestellt, denn die Schatten sind einfach alle so verschieden. Ich mein, schau dir allein schon mal Empir, Sczcerbiec und Mallorie an. Die beiden Jungs sind beide super sportlich, aber meiner is größer und schlanker und deiner ein wenig stämmiger und eben ganz anders und dann noch Mallorie die einfach ein wenig rundlich und freundlich aussieht. Ich kann mir bei ihnen einfach nicht wirklich was vorstellen und es ist immer ein wenig wie ein Überraschungsei öffnen, wenn sie dann mal auftauchen", stellte ich ein wenig verlegen fest, immerhin hatte mein Schatten mich doch auch überrascht, als ich ihn das erste mal gesehen hatte. Allein schon die ewig langen Haare und die leicht schrägen Augen, die ihn so exotisch wirken ließen und wenn man es wusste verrieten was er war und ihn für Menschen aber einfach nur fremd, nicht komplett anders oder so aussehen ließen. "Ach, ich denke auch. Das wird alles schon werden", stimmte ich zu und Aleksey war ja nun auch nicht sooo kompliziert, da er ja ohnehin die meiste Zeit nicht bei seinem Träger war und ja auch nicht sein wollte, wie es schien. Als Rin sich an mich lehnte legte ich sanft einen Arm um sie und drückte sie leicht, während ich noch aß. Später würde ich sie hoch in ihr Zimmer bringen. Nicht in meins, das wäre ihr sicher nicht recht und ginge ihr zu schnell, aber hoch tragen würde ich sie.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Sa Jul 12, 2014 12:02 am

Lamarr

Ich freute mich einfach wieder bei meinem Mann zu sein, wirklich, ich hatte ihn vermisst und nach unserem Gespräch, wo eigentlich ziemlich schnell klar geworden war, dass wir einander noch immer genauso liebten wie vorher auch und schließlich waren wir glücklich wieder zurückgegangen. Das Buffet war eröffnet und wer auch immer das hier gemacht hatte, es schmeckte wirklich mehr als nur toll! Den Abend über freundete ich mich ein bisschen mit den Leuten hier an, selbst mit Sczcs Freundin, wobei die echt nett schien und nicht so dämlich und arrogant wie mein One-Night-Stand. Ein Glück war dieser vor Empirs Zeit gewesen, dass wäre nur scheiße geworden ,doch meinem süßen Wolf war ich immer treu gewesen. So langsam war es dann auch wirklich spät und die meisten gingen nach und nach schlafen, so waren schon die Kleinen weg und der Schwarzhaarige hatte das Mädchen mit den kurzen Haaren auch schon nach oben gebracht. Der Gelähmte war ebenfalls schon schlafen und Rin war an den anderen Blonden gelehnt auch schon eingeschlafen. Ich hatte mich mittlerweile daran gemacht, schon mal abzuräumen, denn zumindest den Kram in die Küche stellen sollten wir noch und alles, was man noch morgen essen konnte, könnte man auch noch wegräumen, doch den Rest fand ich, sollten wir morgen machen, zudem ich eh auch schon ziemlich müde war durch den Flug und alles. Zufrieden machte ich mich mit meiner Tochter ans Werk und war dabei doch ziemlich glücklich.

Sirius bringt Ayaka in ihr Zimmer und geht dann in seines, Tani pennt, Rin pennt, Nestor und Fenriz pennen, Mallorie räumt auf, Raphael auch
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Jul 12, 2014 12:20 am

Koiko

Es wurde immer später und langsam wurden die Gespräche leiser und unsere kleine Runde löste sich mehr und mehr auf und verteilte sich nach oben in die Zimmer um schlafen zu gehen, sodass irgendwann nur noch die Schatten, ich und Raphael wach wahren, wenn ich seinen Namen recht wusste. Vorsichtig stand ich nun auch auf und hob Rin vorsichtig hoch um sie hoch in ihr Zimmer zu bringen, wo ich sie in ihr Bett leckte, zudeckte und ihr einen ganz sanften Kuss auf die Stirn gab, ehe ich nochmal nach unten ging und auch noch ein wenig was mit weg räumte, damit das morgen weniger Arbeit war. Sogar Sczcerbiec half ein wenig mit, aber wahrscheinlich nur weil Grasida da war. Müde fragte ich ihn nach einer Weile was er vorhatte, doch er meinte nur, dass er draußen bleiben wollte, was auch ok für mich war. Immerhin würde er schon nichts anstellen und wollte wahrscheinlich nur noch mehr Zeit mit seiner Freundin. Gähnend begab ich mich also auch nach oben in mein Zimmer und fiel dort auch echt platt ins Bett, kaum das ich mich umgezogen hatte und lies den Tag nochmal kurz durch meine Gedanken kreisen. Es war toll gewesen und Ayaka war sogar auch hier gewesen, was mich doch sehr gefreut hatte und sie auch. Das Lächeln war ihr eigentlich gar nicht mehr aus dem Gesicht gewichen und da sich auch keiner an ihrer Frisur störte, die ja auch echt hübsch war so an sich, hatte es ihr bestimmt auch was für ihr Selbstvertrauen gebracht und es freute mich einfach und dann war da natürlich auch meine Klasse Freundin, die mich noch liebte und die ich NIE wieder loslassen und alleine lassen würde!

Die anderen gehen auch nach und nach schlafen
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Sa Jul 12, 2014 9:37 pm

Rin

Ich schlief dann irgendwan an Koiko gelehnt ein, was mir im Nachhinein doch ziemlich peinlich war, denn das nachdem ich ihn vorher eigentlich nicht sooooo recht rangelassen hatte? Ich war mir echt nicht so sicher, ob das nicht unbedingt scheiße gewesen war, aber nun war es eh egal und ich erwachte erst am nächsten Morgen, sodass ich auch gar keine Chance hatte darüber weiter nachzudenken. Vorsichtig schob ich mich aus dem Bett und gähnte erstmal müde, ehe ich sogar feststellen musste, dass mich Koiko in ein anderes Zimmer gebracht hatte. Wie schön. Zufrieden lüftete ich dann, ehe ich mich nach unten schleppte und dort auf Mallorie stieß, die total süße Hasen-Hausschuhe anhatte und ihre Mutter, welche in Morgenmantel auch mithalf alles mögliche noch aufzuräumen. Zudem schien Raphael schon wach zu sein, jedoch im Bade und Nestor war sowieso schon wach. Müde gesellte ich mich zu ihnen und half dann auch ein bisschen mit aufräumen, denn gestern habend hatten die echt einiges gemacht, aber es sah doch auch aus wie ein Saustall. Neugierig machte ich mich dabi mit den beiden Frauen vertraut, die echt voll in Ordnung waren und ich fand sie echt nett, selbst Lamarr auch wenn die anfangs total zickig gewirkt hat. Schließlich kamen wir irgendwann auf Freunde zu sprechen und somit auch auf Aleksey, wobei sich offenbarte, dass Empir sich Sorgen machte, wohingegen Lamarr es toll fand, dass Mallorie jemanden hatte, den sie mochte und sie Aleksey auch so vom ersten Eindruck her total toll fand. Und ich fügte auch hinzu, dass Aleksey total nett war und ich ihn echt gern mochte.

der Rest pennt noch
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter