Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Apr 22, 2014 11:43 pm

Rin

Ich sah ihn doch ein bisschen fassungslos an, als er dann auf ein Mal so völlig austickte. "So war das nun doch auch nicht gemeint. Aber du hast doch selbst gesagt, du kannst nicht gut Autofahren wenn du nicht selbst fährst und ich will nun auch nicht, dass du da die ganze Zeit so verkrampfst sitzt, zudem komm ich mir dabei Scheiße vor. Das war nun echt nicht lustig oder so gemeint, nur wäre doch auch doof, wenn du einen Schock hast sobald wir bei Sirius sind und ich entnervt bin, dann fährst du lieber.. hab ich gedacht", entschuldigte ich mich sofort verwirrt, denn SO hatte ich das echt nicht gemeint. Ich hatte eben einer solchen Diskussion aus dem Weg gehen wollen, denn anscheinend glaubte er mir nicht, dass ich fahren konnte. Aber wenn er jetzt gehen wollte.. dann würde ich ihn nicht aufhalten und dann würde ich Sirius abholen fahren und vermutlich nur noch verstimmt sein, denn so hatte ich es nicht gewollt und das er jetzt sowas dachte, das stimmte mich doch schon ziemlich traurig. "Wenn du das jetzt gerne möchtest", stimmte ich dann so halb zu, denn toll fand ich es nicht, gerne würde ich noch weiter mit ihm fahren, doch wenn er jetzt gleich an die Schule wollte und da warten wollte, dann wäre das schon vollkommen in Ordnung...Naja nicht vollkommen, aber ok wäre es schon. Würde ich ja gleich sehen ob er noch da wäre oder nicht, denn gerade schob ich den Wagen weg wieder in diese kleinen Häuschen wo die immer unter standen. Oder aber er blieb und wollte mir noch was entgegen werfen, so genau konnte ich das ja nicht wissen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9041

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Apr 23, 2014 6:21 am

Koiko

Es schien Rin doch ziemlich zu verwundern, dass ich sauer wurde, aber was hatte sie denn auch erwartet? Immerhin war ihre Formulierung ja doch sehr deutlich gewesen und ich hatte auch nicht das Gefühl, dass ich danwas falsch verstanden hatte."Ja sicher,weil ich bestimmt auch so austicken werde,dass ich das hyperventiliren anfange, was denn auch sonst?", grummelte ich doch ein wenig gereizt. Gut, es tat mir schon leid und es viel mir doch auch schwer sie jetzt so einfach zurück.zu lassen, aber ich wollte mir jetzt nicht die ganze Fahrt lang anhören müssen, was ich denn für ein Schlappschwanz sein musste, dass ich mich beim mitfahren mit anderen so unwohl fühlte, aber ich konnte es halt nicht leiden, wenn ich nicht die Kontrolle hatte und was wenn dann was passierte?! Rin würde sich doch sofort die schuld geben und das wollte ich nicht! Vor allem nicht,wenn bei einem solchen Unfall dann auch noch wer umkam, wenn es ganz doof lief. Ich sah ihr noch kurz zu, als sie den Wagen wegbrachte, ehe ich mein Handy heraus zog und bei der Taxizentrale anzurufen. Ich würde dann wohl auch gleich geholt werden und es war auch gut,wenn ich noch wo anders vorbei musste,denn da hatte ich natürlich gleich nachgefragt. Hoffentlich nahm Rin es mir wenigstens nicht zu übel, wenn ich jetzt nicht mit ihr mitfuhr. Doch wahrscheinlich nahm sie es mir ziemlich übel, aber gut, damit musste ich halt klar kommen, war ja auch selbst schuld...
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9019

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mi Apr 23, 2014 8:37 pm

Rin

Warum meckerte mich Koiko denn jetzt so an?! Ich begriff es nicht und daher fand ich es schließlich auch ganz gut, dass er nun ging und ich alleine fahren musste. Eigentlich fand ich es scheiße, doch wenn er mich nur anmeckerte, weil ich versucht hab Streit aus dem Weg zu gehen und mich ihm einfach anzupassen... Was sollte ich dann denn noch groß tun? Nachdenklich und deprimiert nahm ich den Schlüssel wieder, ehe ich losfuhr und meinen Freund dann da einfach zurück ließ. Im Auto regte ich mich dann erstmal fürchterlich aus, was sich auch in meinem Fahrstil bemerkbar machte, denn ich hupte einige Leute doch gleich an. Naja, was solls. Gab schlimmeres und ich hatte schlechte Laune. Bevor ich dann das Krankenhaus betrat, welches ich jetzt am Nachmittag auch erreicht hatte. Lief ich erstmal einige Male auf und ab um mich zu beruhigen, denn Sirius sollte nun nicht unter meiner Laune und dem Streit leiden. Dann ging ich herein und so lange dauerte es auch nicht, bis ich den jungen Mann mitnehmen konnte, wobei er bis nach draußen noch einen Rollstuhl bekam, sein Bein durfte er nicht belasten und seine Schulter tat zu sehr weh, um mit Krücken zu gehen. Dann jedoch saß er endlich und wir fuhren zurück, wobei er schnell merkte, dass etwas nicht stimmte und ich ein wenig von dem Streit berichtete, dann jedoch auch gleich fragte, wie es ihm ging und sowas, denn auch wenn Koiko es vermutlich nicht glauben konnte, ich konnte sogar neben dem Fahren auch reden und ich fuhr auch nicht mit 80 über die Autobahn.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Apr 23, 2014 8:46 pm

Koiko

Sie verschwand und lies mich stehen, was mir aber auch nur recht war, zumal das Taxi dann auch nicht mehr zu lang brauchte und die Zeit verbrachte ich nochmal im Laden. Zufrieden stieg ich ein, wobei ich ein wenig den Verdacht hegte einen Denkfehler gemacht zu haben, und schon ging es weiter zum Baumarkt, wo ich ein wenig einkaufte um dann aber zur Schule zu können, wo ich das neu eingekaufte gleich nach hinten in den Garten schleppte, den Taxifahrer bezahlte und zu meinem Zeug ging. Kurz überlegte ich, ob ich hier arbeiten sollte, doch es gefiel mir nicht so nah am Haus, später wehte es noch Späne rein oder so etwas. Also lief ich bis zum Waldrand und begann dort dann mit dem werkeln und basteln. Heute würde ich es sicherlich nicht mehr fertig bekommen, aber das war mir an sich egal. Erstmal musste ich eh das anpassen, was ich erst noch im Tierladen gekauft hatte. Recht fröhlich, trotz der Umstände, schnappte ich mir Kisalla, welche mir zufrieden kauend folgte und nahm ihr dann das Halfter ab, das sie trug um es gegen ein anderes zu ersetzen, was sie nicht störte. Sie sah mich nur aus ihren großen, dunklen Augen an und kaute weiter. Als nächstes schnallte ich ihr noch einen Gurt um den Bauch und guckte ob der passte, dann nahm ich alles wieder ab und lies sie aber stehen, denn sie hatte inzwischen den Kopf gesenkt und lümmelte weiter und das wollte ich sie auch gern lassen, denn ich war ja sowieso hier und weglaufen würde Kisalla nicht.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mi Apr 23, 2014 8:57 pm

Sérgio

Ich hatte ich mich ja schon in die Schule verliebt und jetzt nachdem das mit den Russen anscheinend auch geklärt war, so wie Lazar hatte verlauten lassen, dann musste ich mir doch auch keine Gedanken mehr machen oder? Nein eigentlich ja eher weniger... Wahrscheinlich sollte ich auch mal mit Koiko sprechen ob das überhaupt ok so war, wenn wir weiterhin hier blieben. Horacio war momentan ja nicht da, der war bei seiner Band und das war auch gut so. Immerhin von nix kam nix und er sollte schon noch seinen Erfolg haben, zudem hatte er wirklich Freude dabei. Bislang war ich noch in der Schule gewesen und hatte mehr nur Koiko draußen hin und wieder mal gehört, aber jetzt ging ich auch heraus und musterte das, was er da tat interessiert. Fröhlich und guter Dinge ging ich zu ihm hin und begrüßte ihn dann lächelnd. "Hey na du, wie gehts?", fragte ich dann interessiert nach und musterte sein Werk. "Kann ich dir irgendwie helfen?", fügte ich dann noch interessiert hinzu und hing noch die Frage hinten dran, was er denn da gerade tat und was das werden würde. Sah bislang ja doch ziemlich spannend aus, was er da alles gekauft hatte, nur einen so richtig Sinn sah ich noch nicht dadirn. Und wo hatte er überhaupt Rinnie gelassen? Immerhin waren die beiden doch heut morgen gemeinsam weg und nun war er da und Rinnie und das Auto weg. Wirklich komische Sache.. Naja.. Solange sie noch irgendwo lebte, war doch alles in Ordnung, immerhin mochte ich Rin doch auch sehr gerne und sie war eine tolle Freundin, wie ich fand.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Apr 23, 2014 9:08 pm

Koiko

Ich vermaß Kisalla noch in allen erdenklichen Richtungen. Ihr Stockmaß, ihre Breite, ihre Länge, alles eben, was sie sehr interessiert beobachtete, teilweise. Die meiste Zeit war sie einfach nur am essen. Nach einer Weile kam dann plötzlich Sérgio heraus und begrüßte mich, was ich sofort lächelnd erwiderte. Auch wenn Rin nicht da war, es machte Spaß was ich hier tat und ich war stolz auf mich. "Ganz gut und dir?", fragte ich nach, kam aber nicht wirklich dazu ihn anzusehen, denn ich war gerade dabei das Holz zu vermesse, dass ich gekauft hatte und mit Bleistift ein paar Skizzen darauf zu machen. "ich weiß nicht, ich glaub eher nicht, ich weiß es nicht. Ich bin mir ja noch nicht mal sicher, ob ich weiß was ich tue, aber nachdem Rin mich angefaucht hab, dass ich ein Loser wäre der ja sofort einen Herzinfarkt bekommt wenn er nicht selber fahren darf, auch wenn sie es nicht genau so gesagt hat, hab ich beschlossen, dass ich mir eine Kutsche für die Alpakas besorge, nur im Markt hatten sie keine, weil sie meinten, das man das ja normalerweise nicht macht und wenn dann müssten sie die Bestellen und so was und da meinte ich dann, dass ich sie dann halt selbst baue. Hast du Ahnung mit solchen Dingen?", fragte ich noch neugierig nach, denn vielleicht konnte er mir ja helfen? Alleine würde ich das nie hin bekommen und Rin würde ich das erst zeigen wenn es fertig war und Kisalla es konnte, oder eins der anderen, eher nicht!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mi Apr 23, 2014 9:36 pm

Sérgio

Ich musste doch ein wenig über das Alpaka grinsen, welches nur dastand und uns blöd ansah. Also nicht blöd, aber so halt wie die Tierchen immer guckten, dass sah nämlich schon interessant aus. "Och, ich kann mich nicht beklagen, deine Schule ist echt ein Traum, was Erholung angeht", lächelte ich dann, denn ich fand es einfach nur traumhaft hier. Immerhin, diese Ruhe, ok, man hörte hin und wieder mal ein Zug in weiter Ferne, aber ansonsten war hier nur Stille und Natur und das war unheimlich toll! Ich genoss es echt hier zu sein. "Achja Frauen sind manchmal echte Zicken, aber ohne sie würden ja irgendetwas fehlen. Vielleicht hat sie einfach nur ihre Tage oder sowas, das wird wieder", versuchte ich ihn dann aufzumuntern und überlegte einen Moment. "Joa.. also ein bisschen zumindest, willst du auch den Sitz alles komplett selber bauen? Das Geschirr willst du aber so bestellen mit den Maßen oder? Das ist ja relativ simpel alles, dann brauchen wir die beiden Holzplanken an den Seiten an denen das Geschirr reinkommt und dann eben den Sitz... Zeig mal", überlegte ich dann erstmal und begutachtete seine Zeichnung, welche bislang echt gut aussah, also was die Holzteile anging. Die Idee ansich fand ich aber total süß und ich würde ihm natürlich auch dabei helfen, immerhin hab ich ja auch sowas in der Art gelernt, also so Schreinemäßig, auch wenn ich eigentlich kaum noch arbeitete. Das erledigte Mihawk und dafür spielte ich seine und Laws komische Geschwister-Fang-Such-Spiel mit, das war ja auch ein wenig gewöhnungsbedürftig auf Dauer.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Apr 23, 2014 9:50 pm

Koiko

Da hatte er recht, es war sehr schön hier und vor allem sicherlich, wenn man nicht wusste, was hier alles gewesen war. Dann musste es erst recht schön sein! "Es freut mich, dass es dir gefällt", meinte ich daher wirklich sehr glücklich und lächelte zufrieden, während ich Kisalla ein wenig streichelte, die das sehr genoss. Die anderen Alpakas hatten sich mittlerweile am Zaun eingefunden und sahen uns neugierig zu. Wahrscheinlich wären sie auch gerne hier, aber alle auf einmal, das musste nicht sein. "Hoffentlich, normal ist das immerhin nicht, aber egal, immerhin hab ich was zu tun und die Idee hätte ich sicher nie gehabt, wenn das nicht gewesen wäre", flötete ich fröhlich und zeigte ihm dann das gekaufte Geschirr, welches beinahe passend war, nur ein paar Dinge würde man noch modifizieren müssen. "Ja, ich denke es wäre das beste alles selbst zu machen, dann muss man sich nach nichts richten von den Maßen her.", schlug ich vor, war mir aber nicht ganz sicher. Vielleicht konnte er dazu ja was sagen? Zumal wir ja dann auch wen brauchten, der den Sitz beziehen konnte, denn er sollte schon gepolstert sein, wie ich fand. Er schien sich jedenfalls doch ein wenig auszukennen, was mich sehr freute. "Das wichtigste wird es sein, dass die Tierchen es auch gut ziehen können, ich will nicht, das sie dann Schmerzen haben oder so was, daher sollten wir als erstes das Grundgerüst machen und stabilisieren, oder?", fragte ich nach und griff schonmal nach den Brettern für die beiden Arme an denen das Tierchen dann befestigt werden sollte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mi Apr 23, 2014 10:09 pm

Sérgio

"Naja, also ich kenn Rin jetzt nicht so lange wie du und so ein Standard 0815-Mädchen ist sie definitiv nicht und seien wir mal ehrlich, so eines wäre doch auch ätzend oder? Immerhin, die würden hier vermutlich nicht mal herziehen, weil das viel zu langweilig und dezentral wäre und spätestens bei den Tierchen wäre vermutlich eh schluss", lächelte ich dann, denn Rin als Mädchen war echt ein Traum. Ok, sie war derbe zickig teilweise, aber dafür ein echter Rohdiamant und Koiko hatte viel Glück mit ihr. Zufrieden besah ich das Geschirr und legte es Kisalla dann an, damit ich mir besser vorstellen konnte, wie man das an besten machen konnte. Kisalla besah uns dabei nur und fraß weiter, was doch sehr entspannend war wie ich fand. Denn so mussten wir sie nicht ewig festhalten oder sowas. "Also wir hätten dann hier die beiden Seitenstangen", überlegte ich dann, ehe ich noch weiter auführte mit der Querstange und sowas, wobei ich ihn dann erstmal fragte, ob das eher ein Sulky werden sollte, denn dann brauchten wir ja weniger was zum Lenken, sondern das war dann ja mit den Rädern und allem verbunden. Dann führte ich noch eine Idee aus, was ich mir gerade vorstellte und das dann auf das Holz in kleinerem Format aufzeichnete, damit er sich das auch gut vorstellen konnte. Mir schwebte ein Sulky im Kopf mit recht bequemen 'Sessel'-Sitz und dann kleineren Rädern, nicht so riesigen Teilen wie bei den Pferden die mit Sulkys auf der Rennbahn waren. Fragend sah ich zu Koiko und hoffte, dass ich seine Ideen und Wünsche damit aufgegriffen hatte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Apr 23, 2014 10:28 pm

Koiko

Ein wenig musste ich doch lachen, als er meinte, dass Rin kein Standard Mädchen war, denn da hatte er verdammt nochmal Recht! Rin war alles, aber ganz sicher kein Standard oder 08/15! Und ich fand das toll. Denn was sollte ich denn mit so einer anderen? Die würde doch mit mir auch nichts anfangen können. Gut, sie fände mich schön, vielleicht wäre sie schön, aber das wäre es auch. Da hatte ich lieber meine kleine Rin, die wunderschön war, auch wenn viele die weißen Haare eher absonderlich fanden und war glücklich, denn ich musste sie ja nun auch nicht herumzeigen. "Ja das wäre es und ich bin schon froh, auch wenn sie wirklich anstrengend ist manchmal, aber das weißt du ja selbst", stimmte ich zu, wobei ich das nicht böse meinte, denn er konnte ja nichts dafür. Wie hatte er ihr schon widerstehen können und sie hatte ihn angemacht. Von dem her... Interessiert hörte ich ihm bei seinen Ausführungen zu und musste sagen, dass es nicht schlecht klang und das was er malte was auch klasse. "Ja, so soll es sein, nur vielleicht ein wenig romantischer noch, also dann weiß mit rotem samt und vielleicht hier hinten noch Laternen, aber erst mal muss sowieso das Gerüst her und das sieht gut aus. Dazu soll es ja nicht durch zu unwegsames Gelände, es ist also echt klasse geworden, danke. Womit fangen wir denn am besten an?", fragte ich nach und dachte dabei an die Boden Platte und die Stangen, denn die waren ja doch das wichtigste. "Und vielleicht sollten wir es so lose koppeln, das man auch einen Zweispanner daraus machen kann...?"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mi Apr 23, 2014 10:43 pm

Sérgio

Ohja, ich hatte Rin auch so kennengelernt. Sie hatte mich nicht angezickt, nein, das wirklich nicht, aber als ihr klar wurde, dass Koiko zu ihrer Liebe gehörte, da war dann echt alles vorbei gewesen und sie nur noch am Heulen gewesen. Naja, egal, die beiden hatten sich wieder und dieser kleine Streit würde die beiden nicht auseinander bringen. "Ok, das können wir ja dann machen, ich würde erstmal das Gestell als solches machen und dann den Sitz mit Verzierungen und allem oben rauf. Hast du dir schon Gedanken zur Lackierung gemacht? Naja, können wir dann ja alles machen, erstmal die Grundidee und dann der Rest", fragte ich dann nach und fügte dann hinzu, dass ich mit der Achse beginnen würde und den Rädern und allem, ehe ich ihm dann vorschlug, dass man verschiedene Einrastfunktionen machen könnte um dann noch ein weiteres Alpaka einspannen zu können. Dann würde das Teil ein bisschen breiter werden, man würde dann das ausbalancieren und dann könnte man verschiedene Einrastfunktionen für die Seitenstangen einbauen, damit man noch eine Mittelstange und zweites Alpaka dazu packen könnte. Schließlich überlegte ich dann, wie man das am besten alles miteinander verband und vor allem stabil hielt und ausbalancierte, da es ja doch Holz war und vermutlich auch bleiben sollte und dann brauchte das deutlich mehr Pflege und alles, denn so strapazierfähig Holz auch war, wenn zwei Alpakas an den falschen Stellen zogen, dann wäre das schon echt eine Belastung.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Do Apr 24, 2014 6:39 am

Koiko

Er war also auch der Meinung, dass es am besten wäre, wenn wir als erstes das Gestell bauten. Immerhin setzte alles andere darauf auf und musste dann angepasst werden. Es war also schon wirklich am einfachsten, wenn das Gestell dann schon fertig war. "Es soll weiß werden, wetterfest da es draußen stehen wird und leicht abputzbar, denn weiß wird so schnell schmutzig. Wobei die Sitzfläche am besten auch abnehmbar sein sollte, dann bleiben die Polster auch heile bei Wind und Wetter", überlegte ich ein wenig hin und her und freute mich doch schon sehr auf das, was da am ende rauskommen würde. Ob es Rin dann überhaupt gefiel? Naja, war ja eigentlich egal, solange es mir gefiel und die Alpakas es mit sich machen ließen, denn das würde sicherlich nicht leicht werden ihnen alles beizubringen. Und wann Rin dann wohl kam? Ich musste dann immerhin meine Arbeit erstmal niederlegen, außer sie war so sauer, dass sie gleich weiterfuhr und gar nicht mehr her kam oder sowas, was ich aber nicht hoffte. Sie war doch immerhin meine liebste! Und ich wollte ja auch gar nichf, dass sie sauer auf mich war. Wie es Sirius wohl mittlerweile ging? Sicherlich hatte er bemerkt, dass zwischen mir und Rin nicht ganz alles im reinen war. Wie hätte er es auch nicht bemerken sollen, außer er ging davon aus, dass ich einfach keinen Bock hatte ihn mit abzuholen, aber ich hoffte doch sehr, dass er wusste, dass ich normalerweise gekommen wäre! Gedankenverloren machte ich mich dann mit Sèrgio daran die Achse zu bauen und er kannte sich wirklich gut aus, dazu schien er sehr nett zu sein... ich mochte ihn.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Do Apr 24, 2014 6:21 pm

Sérgio

"Ok, dann wird das am besten Grundiert und Lackiert und den Sitz und Rückenlehne und das kann man dann mit Verschlüssen an und Abbauen. Wir müssen dann mal gucken möglichst bald am besten nach den Rädern, was wir da jetzt für welche nehmen, Vollgummi oder mit Luft, dicker, dünner, halt eben so, aber das kann man leicht in Fahrrad-, Motorräder- und Outdoorbedarf und Sportläden", überlegte ich dann weiter und wir werkelten noch einige Zeit herum, sodass die Achse vom Grundaufbau her schon fertig war, nur fehlten uns noch ein paar Werkzeuge und vor allem die passenden Verschlüsse, doch ich schrieb mir das und die Räder auch, was wir ungefähr für eine Größe brauchten und sowas. Viel weiter machen konnten wir dann auch nicht, denn dann kam Rin wieder und wenn sie das nicht sehen sollte, dann sollte sie das nicht sehen. Während wir also nun so wegpackten fragte ich Koiko, ob wir hier nicht vielleicht noch zumindest ein Carport hinstellen konnten, denn mir fiel grad kein guter Raum zum Lagern ein, also musste das erstmal auf die Veranda alles. Oder gleich noch mit einem Schuppen oder sowas, jetzt wo Timá ihr Beet auch hatte und vielleicht noch ein paar Blumenkübel zur Verzierung irgendwo hinsollten oder vielleicht auch eines der Autos nicht immer draußen stehen sollte, konnte man ja über vielleicht einen Schuppen mit 2 Garagen nachdenken, wo man eben solches auch gut bauen konnte. Platz wäre ja genug und wenn man sich an den Stil des Hauses hielt, war das doch auch nicht so schlimm. Nachdenklich schlug ich Koiko das einfach mal vor, ehe ich Rin auch gleich half beim Wegtragen vom Futter für die Tierchen, während Nestor sich schon daran machte Sirius hereinzubringen und Rin gerade noch ein paar eingekauften Sachen mitbrachte, anscheinend wollte sie kochen oder mit Lazar und Timá oder was auch immer, denn Lazar radelte gerade mit Yoichi auf den Hof zu.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Do Apr 24, 2014 8:09 pm

Koiko

Er schien sich wirklich wahnsinnig gut auszukennen, was mich sehr erleichterte, denn alleine würde ich sicherlich nicht so sonderlich schnell weiterkommen, aber mit ihm klang das alles nach einem Kinderspiel und wir würden das gemeinsam schon rocken! Zufrieden arbeiteten wir jedenfalls drauf zu und irgendwie war ich doch froh, dass er hier war und mir half, auch wenn ich ihn nicht mal kennen würde, wenn er nicht mit Rin zusammen gewesen wäre. Zu lange konnten wir aber auch nicht machen, denn Rin kam wieder und wir mussten eilig alles wegpacken, wobei er eine wirklich gute Idee hatte, wenn ich ehrlich war. "Naja, an sich gerne, Ryuji wollte eh was bauen, aber ich denke du hast recht, dass generell mal was her müsste. Vielleicht sollten wir den Stall einfach um einen Schuppen erweitern und das Haus um eine Doppelgarage", stimmte ich zu, wobei man die Garage ja dann auch sehr hoch bauen und oben noch Wohnraum, oder so was einziehen konnte, damit sie zum Gebäude passte. Ach irgendwie würde das schon passen und ich war wirklich sehr zufrieden. Kaum alles verstaut wollte ich dann auch beim wegpacken der Sachen helfen, die Rin mitgebracht hatte, aber sie waren schon fertig und sie verzog sich auch gleich wieder, sodass ich alleine draußen stehen blieb.... Mit einem seufzen wandte ich mich wieder den Alpakas zu und erschrak ein wenig, als ich Kisalla sah, die gerade gemütlich in den Wald trottete, denn die hatten wir ganz vergessen. Eilig lief ich ihr nach um sie wieder einzufangen und wieder in ihr Gatter zu bringen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Do Apr 24, 2014 8:44 pm

Rin

Ich war mit Sirius noch an einem Markt vorbei gefahren und hatte frischen Fisch gekauft, immerhin mochte mein Schatz diesen so gerne und dann wollte ich damit vielleicht etwas wieder ausbügeln, auch wenn ich mich nicht so wirklich schuldig fühlte. Also doch, ein bisschen, doch ich hatte bislang noch immer nicht begriffen, wieso das so ein riesiges Problem für ihn gewesen war. Dann war ich zur Schule gefahren, wo Koiko anscheinend mit Sérgio ordentlich Spaß hatte, was mich aber nicht sonderlich störte. Sie räumten auch sofort alles weg und naja, dann gabs halt auch nichts mehr zu gucken. Ich hingegen machte mich nun daran alles auszuräumen, ehe ich Lazar bat doch was tolles zu zaubern, da ich nochmal weg wollte. Immerhin war Koiko anscheinend auch schon wieder verschwunden und ich nahm an, dass er einfach vor mir weglief. Ich hatte ihn anscheinend so sehr getroffen und irgendwie tat mir das ja auch leid. Egal, ich packte mir eine kleine Handtasche, borgte mir dann das Fahrrad von Yoichi, ehe ich nochmal schnell zum Krankenhaus fuhr, denn ich wollte Aleksey schon mitteilen was ich erreicht hatte! So lange dauerte es auch nicht, bis ich das VEnally erreicht hatte und nun mich zum Zimmer von dem Russen begab. Vorsichtig klopfte ich an, ehe ich eintrat und Aleksey auch sofort entdeckte. Jetzt könnte ich zumindest auch mal seien Hand halten, ohne dass Koiko sofort ausrastete und zum Essen würde ich wieder da sein, dass hatte ich mir schon gesagt und Lazar versichert.

Lazar kocht iwas tolles leckeres
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Do Apr 24, 2014 8:52 pm

Aleksey

Schon wieder war es nur langweilig... ich lag nur da, es gab nichts das ich tun konnte, es war ätzend und ich wollte das irgendwer kam, aber es passierte nicht und Ivan wollte sowieso nicht mit mir reden. Irgendwann kam dann mal die Putzfrau und putzte ein wenig, was allerdings nicht so toll war, denn scheinbar vertrug ich irgendwas bei dem Mittel nicht und schon hatte ich ganz geschwollene, rote Augen und eine dichte Nase, nur da ich mich nicht rühren konnte, konnte ich sie nicht mal putzen oder so was. Nach einer halben Ewigkeit klopfte es plötzlich und ich sah zur Tür, auch wenn ich mehr verschwommen als klar sah und dabei hatte eine Schwester mir schon ein Mittel gegeben, aber bis sich das Reinigungsmittel verflüchtigt hatte, hatte ich Pech gehabt. "Hallo Rin...", begrüßte ich sie mit noch immer verstopfter Nase und dem entsprechend seltsamer Stimme, wobei mir Tränen über das Gesicht liefen, zum Teil wegen der Allergie, aber auch, weil ich mich freute sie zu sehen, immerhin, meine Rin, hier! Aus Russland... sie lebte noch! Und das machte mich schon glücklicher als alles andere! "Wie geht es dir?", fragte ich noch nach und hätte zu gern meine Tränen weggewischt, oder wenigstens den Schnodder, der mir nun auch noch aus der Nase zu laufen begann, nur die blöden Schienen verhinderten, dass ich an mein Gesicht heran reichen konnte. Alles was ich tun konnte war mir eines der Papiertaschentücher drauf zu werfen und das brachte nicht viel.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Do Apr 24, 2014 9:10 pm

Rin

Gott was war mit dem armen Kerl denn passiert?! "Mir geht es gut, aber.. Was ist denn mit dir passiert? Wie geht es dir?", fragte ich besorgt nach und setzte mich auf den Besucherstuhl. Dann vielen mir seine vielen Tränen auf und dass seien Nase fürchterlich lief. Vorsichtig griff ich nach den Papiertaschentüchern und wischte ihm dann erst vorsichtig die Tränen weg, ehe ich mich auch an seine Nase machte. Das war... Neu für mich auch sowas zu machen, aber es störte mich nicht, ich nahm einfach doppelte Lage und dann passte das auch schon alles. So ging das ja nun wirklich nicht weiter und angenehm für ihn war das ja auch überhaupt nicht. Zufrieden entsorgte ich dann die benutzen Taschentücher, ehe ich mich wieder neben ihn setzte und hoffte, dass nun erstmal gut war, sonst würde ich eben nochmal ranmüssen. So schlimm war das nun wirklich nicht. "Und? Sind die andren noch immer so ignorant oder war irgendwer noch ein Mal hier? Wirklich gesprochen hab ich bislang nur mit Koiko und der schien.. naja unverändert nicht begeistert, aber das braucht ihm nun mal alles ein bisschen länger immer", seufzte ich dann und sah ihn interessiert an. Einerseits wollte ich schon wissen, wie es ihm ging und wieso auf ein Mal das jetzt so war, das hatte er doch vorhern icht gehabt oder? Schließlich erzählte ich ihm dann noch begeistert, dass ich seine Waffe hatte und er nun bei uns, oder zumindest bei mir, wenn die alle zu scheiße waren, bleiben könnte. Hoffentlich freute ihn das, wür würden das schon hinbekommen!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Do Apr 24, 2014 9:34 pm

Aleksey

"Ganz gut, ich heile wohl schnell, aber gestern Abend war eine Putzfrau da und hat geputzt und ich vertrage irgendwas aus dem Putzmittel anscheinend nicht und daher hab ich eine Allergische Reaktion bekommen und naja, du siehst es ja", seufzte ich unzufrieden und war wirklich unglücklich, dass es so war. Immerhin, ich sah scheiße aus und ich bekam kaum Luft und die Arme Rin verstand sicher auch nicht recht was los war. Es tat mir wirklich sehr leid und putzen konnten die hier ja sicher auch nicht mehr solange wie ich Allergisch war, wie scheiße war das denn? Resigniert musterte ich Rin udn wusste nicht recht was ich noch sagen sollte. Es war sehr nett, dass sie mir half mit meiner Nase und meinen Augen, aber es war auch enorm peinlich wenn ich ehrlich war. "Nein, es war keiner da, also außer Hoarcio und Sérgio, die waren hier und waren ganz nett und ein kleiner Kerl, Divitia oder so, ich weiß nicht mehr so ganz", erzählte ich und lächelte dabei vorsichtig. Als sie meinte, dass sie meine Waffe hatte staunte ich nicht schlecht, wurde dann aber doch sehr bleich. Wieso hatte sie meine Waffe? Was hatte sie gezahlt? Ängstlich fragte ich nach und wusste nicht, was ich davon halten sollte. Bitte lies es nicht zu teuer gewesen sein! Aber das ich zu ihr konnte dann, dass freute mich immerhin schon ein wenig denn sie war sehr nett, sie war eine Freundin, die erste die ich so richtig hatte und nur zu gern wollte ich bei ihr bleiben, wenn ich das durfte und konnte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Do Apr 24, 2014 9:46 pm

Rin

Das klang nicht gut. Ich hatte zum Glück ja recht wenig bis gar keine Allergien, aber das musste ja mega scheiße sein. "Weiß man auf welchen Stoff du genau allergisch bist? Nicht dass uns das später auch noch mal passiert oder sowas, das ist ja echt nicht toll", fragte ich dann besorgt nach, denn ich wollte nicht, dass er dann, wenn er bei mir oder uns war plötzlich auch so einen Anfall hatte, zudem konnte das ja sehr gefährlich werden! "Divi war da? Wie süß! Das ist ein kleines aufgewecktes Kerlchen oder? Er ist Lazars Schatten", grinste ich dann begeistert, denn ich mochte Divi. Ich mochte auch Nelly und allgemein liebte ich Kinder einfach nur über alles. Als er mich sofort fragte, was ich bezahlt hatte für seine Waffe, musste ich nur lächeln. "Das ist meine Sache, es ist nicht schlimm und ich hab es mehr als gerne getan, du verdienst so ein Dreckloch nicht, auch wenn es dir immer 'gut' ging", meinte ich dann und lächelte ihn an. "Lass uns über sowas nicht sprechen und bitte versuche jetzt nicht zurückzuzahlen, dass ist bei Koiko schon immer so schlimm und das möchte ich nicht, ich habe es freiwillig getan und ich möchte keine Gegenleistung, nichts", fügte ich dann noch hinzu, ehe ich ihn weiterhin anlächelte. Er war wirklich ein feiner Kerl und ich wollte ihn jetzt auch täglich besuchen und das mit den anderen würde ich auch noch klären, so viel war klar. Bei wem ich wohl heute NAcht schlafen würde? Ich nahm ja nicht an bei Koiko, aber was kümmerte mich das jetzt schon, ich blieb noch einen Moment bei Aleksey und dann würden wir erstmal zu Abend essen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Do Apr 24, 2014 10:07 pm

Aleksey

Eine gute Frage, die sie da stellte, denn es wäre ja wirklich doof, wenn das nochmal passierte, nur es war ja hier nun das erste mal und das seit meiner gesamten Existenz.. aber ich war ja auch noch nie im Krankenhaus gewesen. "ich weiß nicht, aber ich glaub das war einer der desinfizierenden Stoffe, zumindest gibt es die wohl nur hier im Krankenhaus, denn sonst ist mir das noch nie passiert", stellte ich fest und hoffte sehr, das Rin nicht versehentlich mal das gleiche Mittel verwendete oder so was. "Ohja, er ist sehr lieb,. ich mag ihn sehr gerne, auch wenn ich jetzt nicht hätte sagen können wem er gehört", stimmte ich strahlend zu, denn der Kleine war echt süß und nach meinem Geschmack, dass musste ich schon sagen. Aber ich mochte auch generell eigentlich jeden der Lieb zu mir war. "Aber du hast dich nicht dafür... tut mir Leid wenn ich das so sage, aber du hast dich nicht prostituiert oder dir weh getan oder?! Ich mein, Yuri kann grausam sein und ich will nicht, dass dir was passiert!", fragte ich mit riesigen Augen nach, denn natürlich, ich war ihr schon dankbar und irgendwie auch sprachlos, nur was wenn sie sich dafür verkauft hatte?! Das würde ich nicht ertragen. Nicht bei ihr lieben Ding. "Ich darf wohl bald raus. Meine Knochen scheinen schneller zu heilen als normal und ich hab ein wenig Angst, dass sie mich nicht wieder hergeben wollen, denn die Ärzte gucken schon immer so, du kümmerst dich doch darum, dass ich raus komm, oder? Ich mein, is ja klar, dass ich schnell heile ich bin eben kein richtiger Mensch."
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Do Apr 24, 2014 10:25 pm

Rin

Ich würde da mal eine Krankenschwester fragen, ich wollte ja nicht unbedingt, dass ihm noch mal sowas passierte! Ohja, das würde ich, gleich nachher noch, wenn ich ging und ich bat Empir, dass er mich daran erinnerte, wenn ich ging. Als er mich plötzlich fragte, ob ich mit Yuri geschlafen hatte für das Schwert oder sowas schüttelte ich sofort bestürzt den Kopf. "Nein, Gott, ich war nicht mal in diesem komischen Haus drin, Empir hat das gemacht, mit sowas hat das überhaupt nichts zu tun, eher um Drogen", versuchte ich sofort seine Ängste auszulöschen und sah ihn dann mit großen Augen an. "Ich regel das, den muss man hier genügend Geld in Arsch schieben und die löschen alles, was man nicht unbedingt weitergeben will, das ist schon ok, ich mach das gleich", lächelte ich dann, ehe ich noch einen Moment bei ihm sitzen blieb, mich dann jedoch verabschiedete und versprach morgen wiederzukommen, denn es war ja doch schon recht spät und ich wollte ja noch einiges klären. Nachdem ich das Zimmer verlassen hatte, erkundigte ich mich nach Alekseys Allergie und regelte dann noch diese Sache mit den Knochen, was recht schnell ging. Immerhin zahlten wir und wir hatten bislang auch alles gezahlt und dass mit uns etwas nicht stimmte, dass war dem Personal schon länger klar. Egal, zufrieden mit allem schwang ich mich wieder auf das Fahrrad und radelte zurück zur Schule, wo es bestimmt gleich lecker Fisch geben würde, auch wenn ich mich auf die Beilagen mehr freute, aber egal, ich hatte Hunger und dann würde ich mich auch schnell verziehen, wenn Koiko nichts wollte von mir.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Apr 25, 2014 6:15 am

Koiko

Alpakas waren doof... wirklich doof und gemein, was ich doch sehr schnell feststellen musste, als ich Kisalla folgte. Die kleine lief und lief, einfach hinein in den Wald und es dauerte ewig bis ich sie eingefangen hatte, doch selbst jetzt wirkte sie nicht im geringsten reumütig oder sowas. Nein, sie starrte mkch nir mit ihren großen Augen an und zupfte leicht an meinen Haaren.... dämliches Tierchen... Mit einem seufzen verdrehte ich die Augen und nahm sie dann wieder mit zurück nach Hause, wo ich sie zu den anderen lies, an die sie sich dann auch gleich kuschelte, als wenn nichts gewesen wäre und ich machte mich wieder auf den Weg nach drinnen, wo es ganz wunderbar nach Fisch roch, was mir natürlich super gefiel! Allerdings war das essen scheinbar noch nicht fertig und Rin war auch nicht da, sodass ich mich in den Aufenthaltsraum verzog und die Füße hochlegte. In der Küche würde ich ja doch nur stören gerade und Zeitung musste ich auch mal wieder lesen. Wann Rin wohl kommen würde? Oder kam sie nicht wieder? Doch wahrscheinlich eher schon, ihr Bruder war immerhin auch da. Gerade war sie jedenfalls bestimmt bei Aleksey, denn der war ja immerhin noch immer im Krankenhaus und ziemlich allein, was sicher nicht schön war und wenn ich ehrlich war tat es mir ja doch ein wenig leid, dass er kaum Besucher hatte nur er war halt... er.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Fr Apr 25, 2014 6:03 pm

Rin

Ich hatte den Stoff, auf den Aleksey vermutlich allergisch war erfahren und nach einem interessanten Gespräch mit dem Oberarzt war nun auch klar, dass ich Aleksey gefahrenlos mitnehmen würde können in ein paar Tagen und dass sie auch nicht weiter nachfragen würden, warum seine und Ivans Knochen so schnell verheilten. Zufrieden radelte ich nun also durch den schönen Frühsommerabend zurück zur Schule, wobei ich an einer Ampel auf Ryuji traf, der mal völlig anders aussah. Außerdem begleitete ihn ein älterer Mann, also jedenfalls deutlich älter als wir und er schien auch zu Jonathan zu fahren. Naja, ich begrüßte ihn fröhlich und erzählte dann noch während der Rot-Phase, ob er nicht vielleicht noch mal zum Essen vorbeikommen wollte und Jonathan gerne mitbringen konnte, womit ich ihm schon mal so ansatzweise andeutete, dass das mit den Russen geklärt war. Schließlich fügte ich noch hinzu, dass wir ja mal telefonieren konnten, ehe es grün wurde und wir dann auch alle weiterfuhren. Lange dauerte es dann nicht mehr, bis ich die Schule wieder erreichte und Yoichis Fahrrad auch gleich abstellte, welches mir ein wenig zu groß war, aber das ging zum Glück noch. Ich betrat das große Gebäude und roch auch gleich das leckere Essen, wobei es nach Fisch roch, denn ich ja nicht sooo gerne hatte. Egal, schnell schlüpfte ich ins Esszimmer, wo die meisten auch schon saßen. Schweigend setzte ich mich dann auf meinen Platz und sah ein wenig durch die Runde, wobei es nicht so schien, als wäre einer von den anderen sauer. Über Aleksey wollte ich tortzdem nichts erzählen und so sah ich schweigend dbaie zu, wie Nestor und Lazar das Essen verteilten.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Apr 25, 2014 7:49 pm

Koiko

Eine ganze Weile saß ich noch im Aufenthaltsraum rum, bis dann irgendwann Lazar rief, dass es fertig war und alle die was essen wollten kommen sollten. Vorsichtig faltete ich also meine Zeitung zusammen und machte mich dann auf den Weg. Da Rin nicht da war setzte ich mich zu Sirius, den mochte ich immerhin auch sehr gerne. Musste ich ja auch, wenn ich mit ihm befreundet war. "Wie geht es dir? Schon besser?"; fragte ich interessiert nach und blickte dann kurz zu Snow, welche herein gelaufen kam, mich erblickte und sofort schnurrend an trabte, ehe sie an meinem Bein hoch kletterte, obwohl sie inzwischen sehr groß und schwer war und sich dann auf meinem Schoß einrollte, wo ich sie auch lies und ein wenig streichelte, denn da störte sie mich nicht und sie war ja auch nicht am Tisch. Nur ihr bauschiger Schweif wischte einmal kurz über meinen Teller, doch der war ja noch leer. Meine Freundin kam nun auch endlich wieder, schwieg aber, also tat ich es ihr nach und sah ebenfalls zu, wie das Essen verteilt wurde, ehe ich allen einen guten Appetit wünschte und mit dem Essen begann. Immerhin, es war Fisch und ich liebte Fisch! Und dann hatte ihn auch noch Lazar gemacht und der konnte wirklich gut kochen, wobei ich aber dagegen musste, dass ich doch ein wenig Timás Gewürze vermisste... denn sie würzte besser als Lazar, wie ich fand. Dafür kochte er zwar insgesamt besser, aber bei Gewürzen hatte das Kleine Mädchen die Nase vorn.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Fr Apr 25, 2014 8:43 pm

Sirius

Ich fühlte mich doch ein wenig hilflos, denn ich konnte noch nicht mit Krücken gehen. Ich war ja schon heilfroh, dass mein linker Arm ausgekugelt war und nicht mein rechter, dann hätte ich auch nicht mehr Essen können und auf Klo wäre es auch schwer geworden und alles! Aber so ging es noch, mich musste nur jemand hin und her tragen. Jetzt jedenfalls saß ich am Tisch und Koiko setzte sich auch gleich neben mich und fragte mich, wie es mir ging. "Joa, ein bisschen. Nicht viel, aber der Arzt hat auch gesagt, das ist jetzt eher mehr eine langwierigere und schmerzhaftere Angelegenheit", meinte ich dann und konnte mich gerade noch zusammenreißen, nicht mit dem Schultern zu zucken. Jetzt ging es auch endlich los und ich haute auch sofort rein, denn ich hatte verdammt viel Hunger, auch wenn es ein wenig wehtat. Rin saß jedenfalls weit von uns weg und hatte sich ganz weit weg von uns gesetzt. Ob nun wegen der Katze oder wegen Koiko, ich wusste es nicht genau. Jedenfalls saß sie da und schwieg erstmal, während Lazar erklärte, dass Pablo mit den Kleinen am 23 wiederkommen würden. Bis dahin würde ich also versuchen ncoh ein Geschenk für Ayaka zu besorgen. Nur was? Ich war mir echt unsicher und da würde ich morgen mal drüber nachedenken. Zufrieden lächelte ich dann, während Yoichi eine Geburtstagsfeier für Tani vorschlug, als es plötzlich klopfte und ein wenig scheu ein Mädchen den Kopf durch die Tür steckte. Begeistert sah ich auf, als ich erkannte, dass es Marchella war, welche uns ein wenig schüchtern begrüßte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter