Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 14 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So März 16, 2014 10:20 pm

Nestor

Die Kette war offensichtlich von Rin, sonst würde Koiko nicht so reagieren, so viel war klar. Und in diesem Moment spürte ich seit wirklich langem wieder mal sowas wie Mitleid, er tat mir leid und er erinnerte mich an meine Verlobte, doch flammte damit auch wieder der Hass auf Daryl auf und ich entschloss mich, sie einfach anzugreifen. Konnte nicht schaden und ich wusste, wie weit ich gehen konnte. Es dauerte nicht lange, bis wir miteinander kämpften, wobei sie voll über ihren einen Tisch gegen eine Wand schoss, denn rein nach physischer Kraft hatte sie nicht den Hauch einer Chance. Sie funkelte mich wütend an, ehe sie genau das Tat, wovor ich bislang am meisten Angst gehabt hatte, sie veränderte die Strömungen im Raum und ich fiel einfach um. Jetzt kam nämlich das Problem an der Sache, durch meinen doch zu großen Teilen metallischen Körper, konnten mir vielleicht Schnitte und sowas nichts anhaben, aber Magnetismus und ähnliches. Ok, magnetisch war ich jetzt weniger, aber sowas war eben doch schlecht. 'Ich hätte dein Gehirn doch nicht retten sollen' Meinte sie und wischte sich das Blut ab, ehe sie alles wieder zurückstellte, denn außer Gefecht war ich erstmal. 'Hast du schon Mal eine Maschine gesehen, die seinen Meister tötete' Tadelte sie dann weiter, ehe sie mich erstmal bei Sirius in die Zelle steckte und diesen dann herausholte. 'Den Idioten brauch ich eh nicht mehr' Seufzte sie dann, ehe sie mit einem der metallischen Tischbeine des kaputten Tisches dem armen Jungen einen über den Kopf zog und er auch sofort reglos liegen blieb. Was sie jedoch nicht wissen konnte, ich hatte Fehler in ihr System gebaut, die sie nicht finden würde, doch mit Glück wurde dadurch irgendwer aufmerksam auf uns.

Lazar ist auch erstmal außer Gefecht, da die Wellen Divi völlig durcheinander bringen und ihn stark schwächen, Empir ist verwirrt und kann sie kaum orten. Fenriz sitzt zitternd da und beobachtete Sirius, welcher noch immer am Boden liegt, sich nicht rührt und sich eine kleine Lache unter seinem Kopf gebildet hat, Daryl nimmt an, er ist tot und lässt ihn liegen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9041

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 14 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So März 16, 2014 10:31 pm

Koiko

Ich hörte das poltern, als der Kerl Daryl ernsthaft angriff und sah auf, denn ich wollte schon wissen was da geschah, und ob es vielleicht eine Möglichkeit zur Flucht geben würde. Allerdings starb meine Hoffnung wieder, als Nestor plötzlich einfach so zusammenklappte und am Boden liegen blieb, auch wenn ich nicht wirklich wusste wieso. Sie schleifte ihn zu Sirius und zog diesen nach draußen, was mir gar nicht gefiel. Sofort sprang ich auf und stolperte zur Zellentür. "Was soll das?! Lass ihn!", rief ich schrill, als sie meinte, das sie ihn nicht mehr brauchen würde und sie im nächsten Moment den Eisenstab gegen seinen Kopf krachen lies. Mit einem aufschrei brach ich zusammen und versuchte wimmernd durch die Zellenstäbe nach ihm zu fassen, auch wenn er dazu nicht weit genug bei mir lag. Sie konnte ihn nicht umgebracht haben! Es durfte einfach nicht sein, immerhin, er... er hatte Scheiße gebaut aber das hatte er nicht verdient! Hemmungslos heulend hing ich an den Stäben und sah zu, wie sich Blut unter seinem Kopf ausbreitete und mir damit wirklich versicherte, dass er tot sein musste. Etwas anderes zu Hoffen wäre blöd und würde auch nichts mehr bringen. Verzweifelt und vollkommen überrant vom Schmerz schlug ich meinen Kopf mehrfach gegen den Boden, wahrscheinlich nur um zu spüren, dass ich noch lebte, dass das alles hier echt war und nicht nur ein beschissener Traum wie ich es mir wirklich vom ganzen Herzen wünschte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9019

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mo März 17, 2014 7:32 pm

Fenriz

Es wurde immer schlimmer. Seitdem die beiden hier waren, lief alles aus dem Ruder und ich bekam wirklich Angst. Zudem... Zudem kamen komische verwirrende Gefühle. Der Junge, Sirius, ich wollte, dass er aufhörte, doch er tat es nicht und als sich auf ein Mal Koiko und Nestor in die Haare bekamen, wobei letzterer mir sowieso momentan ziemlich Angst machte, den er war NOCH NIE so derartig gewesen. Ein Glück passierte nichts, denn Daryl kam vorher wieder und ich atmete auf, doch leider vollkommen zu Unrecht. Denn nun war sie Koiko eine echt hübsche Kette entgegen und dann wurde es richtig schlimm. Koiko krallte sich an sie und fing dann das heulen an, was mir doch komischerweise mehr als nur nah ging und ich mich nun versuchte möglichst klein zu machen und arg damit zu kämpfen hatte, nicht zu weinen. In der Zwischenzeit griff Nestor dann Daryl an, doch irgendwie konnte sie ihn kontrollieren und der Kerl kippte einfach um. Eigentlich wäre jetzt doch endlich mal gut gewesen, aber nein, sie holte Sirius aus ihrer Zelle, packte Nestor da rein, welcher noch immer innerlich zu toben schien und dann schlug sie auf ein Mal zu. Ohne Hemmungen. Ein dumpfer Aufprall. Dann lag er da und rührte sich nicht mehr, Blut floss aus seinem Schädel und Koiko ging jetzt auch vollkommen ab. Verwirrt, verängstigt und panisch fing ich ebenfalls das Heulen an, während Daryl nur genervt aufstöhnte und meinte, dass wir alles Memmen seien und ihr das zu blöd wäre, ehe sie ging und verschwand. Noch immer weinend saß ich da und starrte in die Leere.

Nestor ist getroffen und will auch nicht mehr, Rin hat eine Idee und macht sich auf den Weg, wobei Empir stark mithelfen muss, Lazar kann noch immer nicht, Daryl geht und sucht Ayaka.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mo März 17, 2014 7:47 pm

Ellinor

Zugegeben, der Sex mit diesem Kerl, er war nicht schlecht gewesen! Ganz im Gegenteil. Es war echt Hammer gewesen, denn er besaß eine Ausdauer, die ich so noch nie erlebt hatte und er war verdammt hart zu mir, was ich nur noch mehr genoss. Zufrieden verbrachte ich die ganze Nacht mit ihm, ehe er seines Weges zog und ich noch eine Runde schlief, ehe ich mich mal wirklich auf die Suche nach meinem Spielzeug machen wollte, immerhin, irgendwie vermisste ich ihn schon ein wenig. Er war so einfach zu quölen gewesen und er war echt süß gewesen und ich wollte ihn einfach sehr gerne wiedersehen, auch wenn er wahrscheinlich echt froh wäre, wenn er mich nie wieder sehen müsste, immerhin hatte er sogar über SMS Schluss gemacht und das mit seiner langjährigen Freundin, so wie ich das sah und ein solcher Schritt musste schon echt wohl überlegt kommen. Zusammen mit meinem Hund schlenderte ich also durch die Stadt, bis ich diese Frau entdeckte, welche mich gestern so nervig angequatscht hatte und die jemanden zu suchen schien. Schnell drehte ich mich um und wollte woanders hingehen, denn sie war mir echt unsympathisch und helfen würde ide mir auch nicht können, woher sollte die denn auch wissen wo mein Engelchen sich verbarg? Sie war ja auch nicht mehr als irgend so eine dumme Kuh, die hier in der Stadt ihr armseliges Lebe fristete. Ob es wohl sehr hart war, wenn man wusste, das man nur ein paar wenige Jahre hatte, ehe man einfach so sterben würde, ohne je wirklich viel Erfahren zu haben? Immerhin, ich konnte tun und lassen was ich wollte, ich konnte sein wer ich wollte, ich hatte wirklich das Leben, welches ich immer hatte haben wollen, doch wie musste es für die Menschen sein, dass sie so waren wie sie waren? Ich konnte es mir irgendwie nicht so toll vorstellen.

Koiko dreht völlig am Rad, heult, kratzt sich die Haut auf und verfällt immer mehr dem Wahnsinn.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mo März 17, 2014 8:20 pm

Daryl

Gott was waren das denn für Idioten hier? Also mal im Ernst, ich hatte den nervenden Typen doch nur gekillt, so schlimm war das doch nicht, wieso drehten die denn alle so ab. Und Nestor.. Ja doch, das störte mich schon sehr, immerhin, so schlimm war das doch nicht und er machte jetzt so ein Theater. Gut, er mochte vielleicht nicht so dumm sein wie ich angenommen hatte, doch in Auszuschalten war absolut einfach. Nur dass sie jetzt so nervig waren, das störte mich doch schon ziemlich und ich ging auf die Suche nach dieser Ayaka, immerhin, die war irgendwie interessant und hübsch, auch wenn ich absolut nicht auf Frauen stand. Zumal, irgendetwas war total komisch mit ihr, dass hatten die Sensoren, die ich Nestor mit in die Tasche gesteckt hatte, auch verraten, nur, dass wusste ich nicht. Es dauerte gar nicht zu lange, bis ich sie sogar gefunden hatte und zielstrebig auf sie zuging. "Na meine Hübsche", begrüßte ich sie zufrieden und stand dann neben ihr. "Ich denke mal, du kommst jetzt mit, ja? Immerhin... es sind noch immer viele Sekten interessiert an Schatten, nicht wahr?", lächelte ich dann diabolisch und sah zu ihr, ehe ich einharkte und dann mitschleifen tat. Das würde gut werden. Wirklich, sie war eine andere Art Schatten und ich konnte sie prima mit den Mitteln unterdrücken und dann Tests an ihr durchführen, während Ayaka.. Naja, die durfte auch mal wiederkommen und dann sehen, was so passiert war. Zufrieden grinste ich weiterhin bösartig vor mich hin und lächelte sie an.

Fenriz versucht alles, um Koiko zu beruhigen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mo März 17, 2014 8:32 pm

Ellinor

Ich rollte mit den Augen, als die Tussie doch zu mir kam und das wo ich doch so gehofft hatte, das sie mich nicht sehen würde, doch die Gebete eines Schatten wurden eben nicht erhört, so war das eben in dieser Welt. Wobei, wenn ich mich so umsah, wurden nicht nur die Gebete der Schatten nicht erhört, sondern auch die vieler anderer, ob Gott vielleiht verschwunden war? Immerhin, das es ihn geben tat... ich wusste es nicht, aber es gab mit sicherheit ein Wesen, was dem Nahe kam und doch tat es nichts, aber war ja auch egal, ich interessierte mich nicht wirklich für sowas. "Ich wüsste nicht wieso ich...", fing ich an, als ich den Rest ihres Satzes vernahm und augenblicklich erstarrte. Wie meinte sie das?? Sie kannte Schatten? Entsetzt musterte ich sie, schürzte dann die Lippen und befahl Veronice an meine Seite, ehe ich mich mitschleifen lies, denn mich hier zu währen war dumm, zumal ich das ja nicht mal wirklich konnte, denn ich war kein starker Schatten. Wobei das aber nicht an mir, sondern an der Art lag, welcher ich angehörte und wir Dämonengänger, wie andere uns abwertend bezeichneten, waren eben sehr schwach, wenn es ums kämpfen ging. Wir waren mehr die, die sich versteckten. Nicht lange und wir standen in einem seltsamen Labor, wo ich meinen Schatz entdeckte den ich gesucht hatte und doch sehr erschrak, denn er sah sehr... tot aus. Und dann war da noch dieses Blondchen, dass ich so verletzt und hintergangen hatte. Seine Augen waren sehr stark geweitet und Blut lief ihm über die Arme und das Gesicht, während er sich leicht hin und her wiegte, dabei irgendwas vor sich hin murmelte und an den bereits stark blutenden Wunden herumkratzte. Wäre da nicht diese Tusse gewesen, ich hätte mich wahrlich ergötzt an dem Schauspiel, doch so viel es mir schwer. Wieder musterte ich doch bedauernd Sirius und wandte mich dann aber meiner Verschlepperin zu. "Was willst du?"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mo März 17, 2014 9:02 pm

Daryl

Wie schnell sie doch schnallte und mitging. Zufrieden war ich echt mehr als nur glücklich über den Verlauf der Dinge, während ich sie mit ins Labor schiebte und dort erstmal mich umsah. Und wohin nun mit ihr? Ich wusste es nicht so wirklich, also beschloss ich eine der Zellen zusammen zu legen. Fenriz schien ja eh nicht viel machen zu wollen und es wäre vielleicht praktisch, wenn Koiko Besuch bekam. "Rühr dich nicht, ich warne dich", meinte ich zu der Frau, ehe ich Fenriz schnell aus seiner Zelle verfrachtet hatte und dann ohne zu zögern die Frau da hinein. Dann hatte ich ein paar Mittelchen zusammengefunden und ging zurück zu ihr, ehe ich ihr das schnell gespritzt hatte, dann nahm ich ihr noch Blut ab. "Ein bisschen forschen, ihr Schatten seit spannend", lächelte ich zufrieden, denn das Mädchen würde demnächst einschlafen und irghendwie wirklich wehren konnte der komische Schatten sich auch nicht, was sehr angnehm war. Nun öffnete ich die Zelle von Koiko, ehe ich Fenriz da hereinzog und schließlich noch Beruhigungsmittel suchte, welche ich Koiko schnell einverleibte. Dann schloss ich wieder alles zu und erklärte, dass ich später wiederkommen würde, wenn das Mädchen wieder aufgewacht war. Solange konnte ich einen Kaffee trinken oder weiter nachdenken über meine nächsten Schritte. Aber das hielt hier doch keiner aus, Nestor, der dreckige Verräter, Koiko, der echt nicht ganz schussecht war, Fenriz.. Ne, das musste jetzt echt nicht sein, ich würde in 10-12 Stunden erwarten, dass sie wieder wach war.

Fenriz versucht Koiko weiterhin zu beruhigen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mo März 17, 2014 9:17 pm

Ayaka

Ich wusste nicht, seit wann genau ich nun meinen Schatten hatte, doch er war alles andere als toll. Nicht so wie Divi oder Grasida, oder inzwischen auch Sczcerbiec, sondern einfach nur widerlich. Immer und immer wieder versuchte ich mich gegen Ellinor zur wehr zu setzen, doch ich war zu schwach und konnte nicht mehr tun als zusehen, wie sie alle in meinem Umfeld verletzte und jeden vögelte den sie finden konnte. Es brach mir das Herz, langsam udn qualvoll, vor allem, als dann sogar Sirius schluss machte und er noch immer der Annahme war, das ich diejenige wäre, die ihm all das angetan hatte. Es tat einfach nur so unheimlich weh, ich meinte echt, mein Herz müsste platzen. Und es ging so weiter, bis ich plötzlich wieder erwachte. Ich hatte schon abgeschaltet gehabt, die letzten Tage nicht mal wirklich erlebt und jetzt wachte ich einfach so auf, in meinem Körper und die andere war weg? Panisch, wenn auch noch etwas benommen, sah ich mich um und nahm als erstes den metallischen Blutgeruch wahr, welcher hier überall in der Luft hing, dann bemerkte ich die Gitter, Koiko, Fenriz und zum Schluss Sirius. Bei seinem Anblick wurden meine Augen riesig, ich schlug die Hände vors Gesicht und konnte gerade so einen Schrei unterdrücken. Sehr langsam krabbelte ich zum Gatter um ihn näher betrachten zu können und merkte wie mir dabei immer übler wurde und ich am liebsten das Schreien angefangen hätte, doch wie auch immer ich es schaffte, ich bekam es hin nicht zu schreien und generell keinen Ton von mir zu geben, während der Schmerz sich einfach nur durch mein innerstes und tief in mein Herz grub. Sirius war tot. Offensichtlich. Ich war schuld. Ich hatte ihn nicht beschützt, nicht auf ihn aufgepasst, ihm keine Liebe gegeben nd ihm das Herz gebrochen, ich hatte das schlimmste getan, was man jemandem, den man liebte antun konnte und jetzt war er tot. Ich würde nicht die Chance bekomen mich zu entschuldigen, ich würde mich nie erkären können, ich würde für immer mit dieser Tatsache leben müssen. Mein Körper krümmte sich zusammen und ich erbrach mich auf den Boden, noch immer nicht in der Lage zu erfassen was los war, oder vielleicht auch schon, aber ich wollte es nicht erfassen, ich wollte gar nichts.

Koiko schläft erstmal an Fenriz gelehnt ein, schläft aber nicht wirklich durch, dreht beim aufwachen aber weiterhin ab und macht das selbe wie zuvor auch schon, ehe er wieder in schlaf sinkt um kurz darauf wieder hochzusckrecken.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mo März 17, 2014 9:37 pm

Daryl

Der Abend verlief ruhig und mal wieder richtig angenehm, denn ich hatte nicht viel zu tun. Die Bombe lag unter Rins Bett, die konnte nicht viel machen. Koiko wurde bestimmt auch ruhiger und wenn das Mädchen wieder wacher wurde, dann ging alles auch entspannter. Ich kam dann am nächsten Nachmittag wieder zu denen in mein Labor, wobei Fenriz und Koiko eng aneinender gekuschelt und Fenriz noch immer versuchte, Koiko davon abzuhalten sich weiter zu kratzen. Auch das Mädchen schien nun wach zu sein und war schon sehr darüber geschockt, was passiert war. "So, das Fräulein ist ja wieder wach, wie schön", lächelte ich zufrieden, ehe ich zu Sirius war, der hier noch immer lag. "mh.. Irgendwer sollte das mal wegmachen", seufzte ich dann und musterte dann meine Gefangenen. "Was seid ihr eigentlich für Unfähige, du komisches Dämonending, nun beruhigt meinen Schatz mal, los", forderte ich ihn dann auf und war echt ein wenig genervt, denn Koiko sollte sich nicht so verletzen, das ging nicht klar, ich wollte das nicht! Dann untersuchte ich die Ergebnisse. "Schon spannend was du da so an dir hast, dass ist ein spannender Schatten, kann kaum kämpfen und liebt es jemanden leiden zu lassen. Das erklärt so einiges", lächelte ich fröhlich und drehte mich auf meinem Stuhl. "Und was machen wir nun mit euch?", fragte ich dann gelangweilt nach und spielte mit einem Kugelschreiber. ich wusste gerade echt nicht, was ich machen sollte, aber gerade war ich leicht genervt. Ob ich sie gleich umbringen sollte? Dann wäre ich sie zumindest los und mit Koiko konnte ich auch nix mehr anfangen. Idiot.

Fenriz versucht es weiterhin, zieht immer wieder seine Hände weg und sowas.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mo März 17, 2014 9:52 pm

Ayaka

Daryl kam herein, wobei ich es mir ja hätte denken können, dass sie an allem schuld war, immerhin stand sie auf Koiko und damit erklärte sich auch warum er hier war, doch wieso hatte sie meinen Liebsten töten müssen?! Kurz wanderte mein Blick wieder zu Rins Freund und ich empfand doch ein wenig schadenfreude, denn ihn würde Daryl nicht mehr bekommen, das erkannte sogar ich. Koiko schien komplett durchgedreht zu sein, so wie er hin und her wibte und wie er sich selbst die Arme aufriss, von seinem Blick einmal ganz abgesehen, in welchem deutlich der Wahnsinn geschrieben stand. Als die dumme Kuh meinte, das man Sirius mal wegmachen würde zuckte ich zusammen udn Koiko heulte auf, ehe er sich hochkämpfte, direkt vor dem Gatter jedoch wieder zusammenbrach. Ob die beiden sich wieder vertragen hatten? Mein Liebster hätte er verdient gehabt, ich nicht. Schweigend starrte ich den Boden an udn hinderte mich noch immer daran zu weinen, auch wenn ich noch nie einen solchen Schmerz verspürt hatte. zu gerne hätte ich sie gefragt warum sie es getan hatte, wieso er hatte sterben müssen, wo sie doch hatte was sie wollte und ich war mir mehr als sicher, das koiko ihr alles vorgespielt hätte, was sie wollte, wenn sie Sirius dafür hätte leben lassen. Oder hatte er sich vielleicht geweigert, als sie ihn zu erpressen versucht hatte und er war deswegen gestorben? Nein, das glaubte ich nicht, das wäre nicht Koikos Art, immerhin setzte er sich immer für seine Freunde ein, egal was er dafür tun musste. So war er eben. Doch Sirius war nicht mehr sein Freund gewesen... und ich war es auch nicht....
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mo März 17, 2014 10:05 pm

Daryl

Konnte irgendjemand jetzt nicht endlich mal den Kerl abstellen?! Boah ging der mir auf den Sack, wirklich, er sollte endlich mal die Schnauze halten und aufhören sich die Arme aufzukratzen. "Fenriz du unnötiges Wesen, nun mach mal, der Kerl geht mir auf die Nerven", knurrte ich, wohingegen nun aus Nestors Zelle ertönte, dass ich vielleicht nicht unbedingt hätte seine Freundin so gefährden müssen, die Kette an ihrem Ort lassen sollen und schon Mal gar nicht nur weil er gerade nicht mehr benötigt wurde einen Jungen erschlagen sollte. "Man halt die Schnauze du Idiot, ich weiß, was ich tue", fuhr ich ihn dann an, denn mir eingestehen, dass er recht hatte mit dem, was er sagte? Ne, nie im Leben würde ich das tun! "Wo ist eigentlich Chantal dieses faule Stück? Die könnte hier doch mal aufräumen", murrte ich dann weiter und war nun so entfernt von Koiko, dass ich erneut in meinen Medikamenten zu suchen begann und ihm dann erneut Beruhigungsmittel spritze, dieses Mal ein wenig höher dosiert. Jetzt musste doch mal endlich ruhe sein, das hielt doch keiner aus. Dann würde ich Fenriz Waschlappen geben und er würde sauber machen und wer machte die Kotze von der Kuh weg? Boah ne ich war unheimlich angefressen und es nervte mich nur zu Grunde, denn es passierte nichts. Und frustriert über Koiko und sein Verhalten war ich eh, immerhin, der Kerl benahm sich wie der letzte Psycho, der sollte mal runterkommen, immerhin hab ich auch über Jahre ohne ihn gelebt und seiner Rin war ja auch noch nichts passiert, der Schnepfe.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mo März 17, 2014 10:15 pm

Chantal

Es war mehr zufall, dass ich noch mitbekam, was Daryl redete, als ich herein kam, immerhin hätte ich nur einen Augenblick später kommen müssen udn ich hätte nichts mitbekommen. Ein wenig fassungslos und entsetzt starrte ich auf den toten Jungen am Boden und wusste nicht recht, was ich davon halten sollte, immerhin hatte es nie geheißen, dass wir die Entführten auch umbringen würden! Nein, ich hatte gedacht, sie würde sie ewig hier festhalten und irgendwann gehen lassen, aber doch nicht töten! Dafür saß Nestor nun ein, ein Mädchen war hinzugekommen, die von gestern auf dem Monitor und Fenriz saß bei Koiko mit in der Zelle, welcher nunmehr, nachdem er nochmal eine Infusion bekommen hatte, bewusstlos war und nur noch leicht an den Armen blutete, welche wirklich schlimm aussahen. Wahrscheinlich war er durchgedreht, was mich nicht wundern würde, aber traurig machte es mich schon ein wenig, ich hätte ihn gern auch mal benutzt. "Das faule Stück ist hier", knurrte ich leicht angefressen und schmiss die Tüte mit den Lebensmitteln schwungvoll auf den Tisch, ehe ich mich daneben setzte und die Beine übereinanderschlug. "Aber ich werd hier nichts wegräumen, ich mein, umbringen?! Ist das dein ernst? Vergewaltigen, ok, aber doch nicht umbringen", stellte ich noch fest und hoffte, dass ich nicht zu weit ging, denn wenn doch, dann würde ich doch aufräumen und putzen und zwar ganz schnell...

Ayaka sitzte nur da und starrte vor sich hin.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mo März 17, 2014 10:24 pm

Daryl

Gott, da war sie ja. Ich war schon beinah mehr als überrascht, als plötzlich das Mädchen da stand und ziemlich erzürnt war, weil ich den Jungen wohl offentsichtlich getötet hatte. "Was stört dich denn so dadran? Der war zum einen eh nur am Heulen, zum anderen brauchte ich den Zellenplatz und dann würde ich eh nichts mehr mit ihm anfangen können, was sollte ich noch mit dem", antwortete ich nur knurrend. "Ein Glück ist jetzt zumindest bei Koiko mal Ruhe. Gott was für nen Anstrengendes Wesen, da wirste ja bescheuert bei und das nur, weil der Typ tot ist und er seine Freundin nicht hat", seufzte ich dann, ehe ich einen Eimer holte und ihn mit Lappen Fenriz reichte. "Mach ihn sauber, los", forderte ich ihn dann auf, was der Halbschatten auch direkt und ohne Umschweife ausführte. Dann wendete ich mich Ayaka zu. "Und du machst gefälligst auch sauber, ich hab keine Lust, dass das hier auch noch nach Kotze stinkt", fuhr ich sie dann an, ehe ich mich Chantal zuwendete. "Du wirst sauber machen und zwar schnell oder du kannst dem jungen Herren gleich gesellschaft im Jenseits breiten, kapiert", meinte ich nur dann, ehe ich einen Platz an der Wand andeutete, wo bereits so eine Art Sack lag. Dort konnte sie ihn gerne hinschieben, ich würde ihn dann später entsorgen, am besten gleich mit diesem potthässlichen Hundetier, welches in seiner Kiste saß und uns alle musterte. Ehrlich, wie konnte man sich sowas hässliches anschaffen? Ich begriff es wirklich nicht.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mo März 17, 2014 10:41 pm

Chantal

"Was mich daran stört?! Er war ein Mensch, er hatte auch Gefühle, er hatte nur ein Leben, du kannst die Leute doch nicht einfach so umbringen!", stellte ich Kopfschüttelnd fest und musterte nochmal den Blonden. Der arme Kerl konnte einem schon irgendwie leid tun, immerhin, er hatte nichts mehr. er hatte seine Freundin nciht mehr und ich glaubte durchaus, das Daryl wahrscheinlich diese auch bedrohte und nun war auch noch dieser andere Tod, welcher sowieso nur hier gewesen war um Koiko in die Falle zu locken. Das Mädchen in der dritten Zelle, welches noch immer zitterte und echt fertig wirkte schwieg derweil nur und machte sich ohne jeden Kommentar ans Werk. Ob das die Freundin von Sirius war? Immerhin war er doch gestern auch so ausgerastet... allein der Gedanke daran versetzte mir doch einen leichten Stich, immerhin hatte ich noch sein schmerzverzerrtes Gesicht vor mir und nun war er tot. Murrend machte schließlich auch ich mich ans Werk, denn ich wollte nicht sterben. Vorsichtig und ein wenig angewidert zog ich an den Beinen des Toten Jungen und ruckte ihn in die Richtung der Wand, wobei sein Kopf eine leichte Blutspur auf dem Boden hinterlies. Dort angekommen faltete ich seine Hände auf seiner Brust, damit er nicht mehr so seltsam verdreht aussah und deckte ihn dann mit der Plane ab, ehe ich mich daran machte das Blut vom Boden aufzuwischen. Beobachtet wurde ich dabei von einem wahrlich abscheulichen Hund, der nuna uch noch das Kläffen anfing, wobei es mehr wie das röchelnde Quaken eines Frosches klang, als nach einem Bellen. Wo Daryl den wohl ausgegraben hatte?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Di März 18, 2014 4:08 pm

Rin

Ich wusste nicht, was los war. Koiko ging auf ein Mal und kam dann nie wieder, was mich einfach nur traurig machte. Schlimmer wurde es dann, als ich meine Kette verlor. Nein, ich verlor sie nicht, sie war einfach verschwunden und das machte mich fuchsig. Bis mir Lazar dann erzählte, was er in seinem Briefkasten vorgefunden hatte und das schockte mich zutiefst. Immerhin... Nein, es gab kein immerhin, es war einfach nur schrecklich und ich konnte es kaum verdauen. eigentlich fing ich sogar an einen ziemlich großen Hass auf Koiko zu hegen, bis Lazar auf ein mal schreckliche Migräne bekam und Empir auch irgendetwas spürte, es jedoch nicht zuordnen konnte. In der darauffolgenden Nacht machte ich mich auf die Suche, doch fand nichts und auch heute Nacht machte ich mich wieder auf die Suche um den Ort dafür zu finden, in der Hoffnung, dass ich auch auf Koiko da treffen würde. Es kam jedoch vollkommen anders, denn auf ein Mal wurde Empir ganz hektisch und schleuste mich zügig zu einem großen Müllcontainer in einer Seitengasse. Neugierig untersuchte ich ihn und musste mit Panik feststellen, dass sich in diesem Container eine Leiche befand. Als ich erkannte, dass es Sirius Leiche war, kamen mir doch schon beinah die Tränen, denn auch wenn er wie ein Arsch zu mir gewesen war, ich hatte ihn lieb und jetzt seine Leiche zu sehen schmerzte. Bis mir auffiel, dass da ganz schwach noch ein Puls war und ich meine Beine in die Hand nahm um ihn irgendwo in Sicherheit zu bringen. Empir entschied, dass wir ihn zur Schule bringen würden und dann Sergio fragen würden, denn soweit Empir wusste, war seine Mutter ein Naturgeist der sich aus einem Heilschatten entwickelt hatte und sein Vater, dem Namen her, ein normaler Schatten. Gesagt getan, schon bald war ich mit ihm in der Schule, wo Sirius dann erstmal aufs Sofa verfrachtet wurde, welches Ryuji schnell geräumt hatte. Ein Glück war sein Freund momentan nicht hier. Ich rief sofort Sérgio an, welcher meinte, dass er mit allen gleich auftauchen würde, denn sie zelebrierten Mihawks Geburtstag und ich Sirius wärmen sollte. Ryuji kümmerte sich gleich darum und ungeduldig wartete ich darauf, dass sie auftauchten.

Apofani (Mutter) kommt schnell mit Sérgio, Horacio und Tahlis (Vater), ehe sie sich um Sirius kümmert und als ersten die Schädeldecke schließt und das Hirn abschwellen lässt, ehe sie die Wirkung der Medikamenten aufhebt. Daryl hat Sirius Leiche nach draußen verfrachtet und isst jetzt erstmal (Abendessen eben). Ryuji war im Halbschlaf und schaut jetzt interessiert zu, Tani wird auch wacher und Rin erklärt ihm das alles.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Di März 18, 2014 4:21 pm

Timànri

Irgendwie war was komisch. Also nicht Ryuji, welcher hier nun erstmal wohnte und auch nicht, dass er Jonathan recht oft da hatte, nein, ich hatte nur einfach eine miese Vorahnung, von der ich nicht wusste woher sie kam. Erst als ich Rin einmal im Krankenhaus besuchte und mitbekam, dass Koiko verschwunden war dämmerte es mir so langsam, aber wirklich sehr, sehr langsam. Meine Ahnung musste mit ihm zu tun haben. Wahrscheinlich ging es ihm nicht gut, oder aber ich bildete mir das nur ein udn er war abgehauen und lebte nun glücklich wo anders, nur das glaubte ich nicht. Gerade war ich dabei einen kleinen Mitternachtssnack einzunehmen, wobei es ja gar nicht Mitternacht war, aber alle anderen schliefen irgendwie mehr oder weniger und ich hatte Hunger bekommen, als Rin plötzlich mit Sirius herein gerannt kam. Interessiert folgte ich ihr und erschrak fürchterlich, als ich sah was los war. Immerhin, der Junge war so gut wie tot, sein Haar klebte vor Blut und ich glaubte sogar eine leichte Delle in seinem Kopf zu sehen. Mir wurde übel. Wer zur Hölle hatte ihn so zugerichtet? Fragend sah ich zu Rin, wobei ich nicht galubte, das sie es war. Auch wenn Sirius echt Mist gebaut hatte, sowas tat Rin nicht, aber Koiko? Immerhin, er war weg, keiner wusste wohin, was wenn er Sirius versucht hatte umzubringen? Allein bei dem Gedanken wurde mir schon noch schlechter und ich half so gut ich konnte. Es dauerte auch nicht lange, bis wir noch Hilfe bekamen und ich jetzt aber auch erstmal kurz rausegehen musste um mich zu beruhigen und zu sammeln. Vielleicht wollte Rin ja mitgehen? Schließlich konnte sie sicherlich auch mal kurz ein wenig zerstreuung brauchen!

Koiko ist weiterhin bewusstlos, Chantal putzt auf und veruieht sich dann wieder. Ayaka kauert nach dem putzen wieder in der Ecke und is so still sie kann.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Di März 18, 2014 4:39 pm

Rin

Doch so langsam kehrte wieder Ruhe in mich und das war nicht gut, denn mir wurde verdammt übel und ich merkte doch auch, dass ich in meinem Zustand noch nicht wieder sollte große Strecken laufen, schon mal gar nicht mit 70 Kilo Mann auf meinen Schultern. Doch leicht zitternd verließ ich das Wohnzimmer und ging vor die Tür nach draußen direkt, wo auch Timánri war und etwas abseits auch Horacio. Soweit ich gehört hatte, war das Sérgios Bruder, welcher gerade noch dabei war irgendwie einen Spieß mit irgendetwas zu essen. Doch ziemlich fertig setzte ich mich auf die Eingangsstufen und sah dann auf den Boden. "Ob Koiko das war?", fragte ich dann leise, denn ich wusste nicht, was Apofani da tat und was das für Medikamente waren, nur ich wusste, dass Koiko extrem verletzt von Sirius war, dass er Emil auch den Kopf eingeschlagen hatte und er nun weg war. Und das alles, es machte mir doch sehr stark Angst und ich wollte das nicht. Ein paar stille Tränen tropften über mein Gesicht und ich wollte jetzt einfach aus diesem Albtraum aufwachen, wieder neben meinem Schatz liegen und glücklich werden! Nichts andere, nur das hier... Es war die Hölle auf Erden für mich. Und nicht mal zu Lazar konnte ich momentan, denn dieser konnte selbst nicht und Nelly und alle wieder aufwecken, ne das musste nicht. Und hier bleiben? Ich wusste es nicht, ich wollte darüber auch nicht nachdenken, ich wollte nur, dass das alles jetzt aufhörte und normal wurde!

Apofani ist soweit fertig, Grasida ist wieder normal verbunden, Sirius schläft jedoch erstmal um sich von allem zu erholen, Apofani möchte die Nacht über bei ihm bleiben und schlägt ihr Lager im Wohnzimmer auf, Tani meint, der Rest kann auch bleiben und oben pennen, dorthin gehen dann alle (also Tahlis, Sérgio und Horacio), Tani zeigt ihnen alles, Ryu geht zu den beiden Mädchen nach draußen und will trösten.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Di März 18, 2014 4:50 pm

Timánri

Sonderlich lange war ich noch nicht draußen, als Rin dazu kam und mir Gesellschaft leistete. Vorsichtig lies ich mich neben ihr nieder und lehnte mich ganz leicht an sie an, immerhin war ich überzeugt, dass sie grad echt hilfe und Trost brauchte, nur bei den Fragen die sie stellte würde es wohl kaum etwas werden, wie ich kurz darauf in Erfahrung bringen musste. "Ich weiß es nicht, aber wenn ich ehrlich bin kenne ich sonst niemanden, der es gewesen ein könnte", seufzte ich deprimiert, denn an Ayaka glaubte ich nicht. Sie war immerhin seine Freundin und die beiden würden sich wohl kaum zerstritten haben. Und selbst wenn, Ayaka wäre nicht stark genug ihn so zuzurichten, Koiko hingegen... er war erfahren, er wusste wie es lief, er war ein Mörder, auch wenn ich das nur zu gerne wieder verdrängte, da er jaa uch sehr nett war zu uns allen. Tränen begannen mir leise über die Wangen zu laufen, wobei ich das aber auch erst merkte, als mir eine auf das angezogene Knie tropfte und ich den Fleck auf meiner Hose sah. Erstaunt hob ich die Hand und spührte dann aber auch den schmerz, welcher sich in meiner Brust breit zu machen begann. Natürlich, Sirius war ein ganz schöner Arsch gewesen und er hatte allen ganz schön weh getan und dennoch, wie konnte ihm jemand so etwas antun?! Ich wollte einfach nicht wahrhaben, das es Koiko gewesen sein könnte! Ryu kam nun auch zu uns und auch wenn ich es ewig nicht mehr gemacht hatte, stand ich in diesem Moment auf um mich an ihn zu schmiegen und mich an seiner Schulter auszuheulen, dennn er war gut im Trösten und Rin sollte auch herkommen, denn es würde ihr sicherlich auch gut tun.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Di März 18, 2014 5:09 pm

Ryuji

Ich war vom heutigen Tag echt erledigt gewesen und hatte mich früh hingelegt, um dann auch ziemlich schnell einzuschlafen, jedoch wurde ich unsanft geweckt, als das Licht anging und Rin im Raum stand mit einem irgendwie tot wirkenden Sirius, der jedoch noch zu leben schien. Egal, ich handelte die ncähste halbe Stunde nur ohne so groß nachzudenken, ehe dann zum Glück Ruhe einkehrte und ich verwirrt mich auf die Suche nach Timánri und Rin begab, welche ich draußen auch fand. Meine kleine Begleiterin stand auch sofort auf und schmiegte sich an mich, was mich erst verwunderte, ich sie dann jedoch in die Arme nahm und versuchte zu trösten und beruhigen. Ob mein Bruder das wohl getan hatte? Musste ja fast schon sein, mir fiel ansonsten echt niemand anderes mehr ein. Es dauerte auch gar nicht so lange, bis auch Rin kam und ich meinte, dass wir hochgehen sollte, ehe ich sie beide mitnahm und dann in eines der Zimmer brachte, wo ich noch die beiden Betten zusammen schob und mich dann mit ihnen darauf setzte, um sie weiterhin zu trösten und zu beruhigen. So lange dauerte es auch nicht, bis Tanathan samt den Hunden kam und sich zu uns setzte, was mir doch ein wenig Last abnahm, denn ich konnte beide nicht gleichzeitig trösten, ich war doch auch nur ein Mann und sowieso wühlte mich das auch ziemlich auf. Rin blieb solange auch gar nicht mehr wach, sondern pennte dann ein und auch mir fielen immer wieder die Augen zu.

Apofani wäscht noch vorsichtig das Blut asu seinen Haaren und sowas.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Di März 18, 2014 5:19 pm

Timánri

Nach einer Weile forderte Rin uns auf, dass wir nach oben gehen sollten und das taten wir dann auch. Jeder hatte inzwischen ein Zimmer zugewiesen bekommen, doch wir hielten uns nicht wirklich daran, sondern nahmen uns schließlich zu viert eines, da wohl keiner so recht alleine sein wollte und vielleicht unterbewusst auch, weil Ryuji ein Mann war und doch recht kräftig, er würde uns beschützen können, sollte noch was passieren. Tanathan kam nach einer Weile ebenfalls noch dazu und ich wechselte von Ryuji zu ihm, denn Ryu konnte sich nicht um mich und Rin kümmern und wenn dann war es schon besser, wenn ich mich von meinem Freund trösten lies und Rin sich von Koikos Zwilling. Wobei sie aber sowieso nicht mehr lange wach blieb, sondern sehr schnell einschlief. Ryuji folgte ihr nicht viel später und auch ich und Tanathan schliefen dann wohl ein, wobei, bei ihm wusste ich es ja nicht sicher, aber ich ging davon aus, denn er würde wohl kaum die ganze Nacht wach liegen. Am nächsten Morgen war ich die erste die wieder auf den Beinen war. Möäglichst leise schlich ich mich aus dem Raum, ging schnell duschen, zog frische Sachen an und eilte dann nach unten, wo ich das Frühstück für alle vorbereitete, denn sie hatten sicherlich alle Hunger und wenn Sirius, hoffentlich, wieder erwachte, dann wollte er bestimmt auch was essen, immerhin, wer wusste schon, wie lange er weg gewesen war? Ich wollte es gar nicht wirklich wissen, denn wenn es war, seit Koiko weg war, dann wäre es sehr lange und dann musste er echt sehr viel Hunger haben! Nachdem ich alles soweit vorbereitet hatte setzte ich mich an den Tisch und wartete, wobei ich ein wenig über Koiko nachdachte und was es mit dem verschwinden nur auf sich haben könnte.

Koiko ist wieder bei bewusstsein, aber psychisch noch immer im Eimer und pullt an den Wunden und redet nur wirres Zeug vor sich hin.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Di März 18, 2014 5:34 pm

Sirius

Ich wusste nicht was los war, ich war irgendwie in so einer grau-weiß-schwarzen Dämmerwelt und erwachte erst wieder auf einem bequemen Sofa in einem schönen Raum und ich erschrak doch ziemlich, bis dann auf ein Mal eine ältere Dame neben mir erschien und meinte, dass alles ok sei und ich in der Schule wieder. Ich sah mich doch ziemlich panisch um, ehe auch Grasida wieder sich meldete und ich mich doch auch langsam wieder entspannte. Vorsichtig setzte ich mich leicht auf, wobei ich schreckliche Kopfschmerzen bekam, doch die Frau meinte, dass sei normal und ich sollte gleich einiges an Tee trinken, der würde beruhigen und mein Stoffwechsel wieder anregen. Dann half sie mir in die Küche auch Timánri saß und den Tisch gedeckt hatte. Die nette Dame stellte sich in der Zwischenzeit vor und erklärte mir dann, was mit mir passiert war, da ich mich auch nicht so richtig daran erinnern konnte. Irgendwer hatte mir also mit einer Eisenstange den Schädel eingeschlagen.. Ja doch, ich wusste, wer es war und ein wenig kamen meine Erinnerungen auch wieder, während Grasida ziemlich anhänglich war und sich an mich kuschelte, zumindest in Gedanken. So langsam wurde die Küche dann auch voller, ein Sérgio, ein Horacio, sowie auch Rin, Ryuji und Tanathan tauchten auf und setzten sich, während Rin sich vorsichtig an mich kuschelte und vorsichtig fragte, ob Koiko das gewesen war. Ich sah sie schon beinah verständnislos an und schüttelte den Kopf, ehe ich noch echt erledigt und stockend erzählte, dass Daryl das gewesen war und sie mich, Koiko und Fenriz gefangen hielt, zu wirklich mehr war ich aber auch nicht in der Lage, noch immer recht langsam schob ich mir ein Brötchen rein, ehe ich an Rin gelehnt im Sitzen wieder einpennte und mich an das Mädchen kuschelte dabei. Mir egal, ich brauchte Nähe und Liebe und überhaupt quälten mich die Erinnerungen jetzt schon wieder und ich wollte einfach nur Ruhe.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Di März 18, 2014 5:48 pm

Timánri

Ich saß schon eine ganze Weile da und starrte die Tischplatte an, als plötzlich Sirius herein kam. Er wirkte noch ein wenig blass, aber da er ja generell nicth sehr dunkel war, könnte es auch sein, dass ich nur seine normale Hautfarbe gerade verwechselte. Erleichtert und sehr froh, dass es ihm so weit gut zu gehen schien, begrüßte ich ihn und Apofani, ehe ich loslief um Tee aufzusetzen, was ich bis eben nicht hatte machen wollen, denn er wäre nur kalt geworden und das wollte ich nicht. Wer mochte schon kalten Tee zum Frühstück? Kurz nach Sirius füllte sich die Küche dann auch so langsam und Rin setzte sich natürlich gleich zu ihm um dann auch schon mit dem Fragen anzufangen, was ich mich nicht getrat hatte, doch wenn ich ehrlich war, es interessierte mich doch echt brennend. Viel erzählte er dabei allerdings nicht, doch es machte mich nicht unbedingt glücklich, was er da sagte und fast hätte ich doch schon wieder gehofft, das Koiko einfach nur weggelaufen wäre. Denn ich wusste zwar nicht wirklich wer diese aryl war, aber Koiko und gefangen halten?? Es musste wirklich das schlimmste für ihn sein! Brav aß Sirius sein Brötchen noch auf, ehe er aber auch schon wieder ins Reich der Träume sank und an Rin gelehnt schlief. "Will noch wer Tee?", fragte ich nach, da es mir ein wenig still vorkam und ich ziemlich hibbelig wurde durch die Info, dass Koiko irgendwo festsaß und nicht wegkam. Immerhin, ich wollte ihn gern langsam mal wieder hier haben, denn mit Ryuji, das ging scchon ganz gut, aber dem Haus fehlte irgendwie einfach was und man konnte es meiner Meinung nach spüren, dass Koiko sich nicht hier aufhielt und das er es im Moment auch nicht konnte. So als wäre dem Haus dadurch ein wenig Wärme verloren gegangen oder sowas. Es war wirklich komisch.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Di März 18, 2014 6:22 pm

Rin

Es war nicht Koiko?! Koiko hatte ihm das nicht angeht? Es beruhigte mich doch ziemlich, denn mit Daryl wurde ich schon fertig und ich würde ihn retten, zumal Daryl ihm nichts tun würde, so viel war klar. Ich legte vorsichtig meinen Arm um Sirius, während ich mit der anderen Hand mein Brötchen aß, welches mir Sergio geschmiert hatte, da das mit einer Hand schwieriger war. Daryl also.. Ich würde sie fertig machen und das ohne mit der Wimper zu zucken. Ich mein, ich wusste ja, wo Sirius war und aus welcher Richtung die Signale kamen, welche Lazar so fertig machten. Außerdem wurde der Ring wärmer, je näher ich Koiko kam, so meine Vermutung und Empir konnte nach meiner Kette schnüffeln. Es wäre also relativ simpel, sie zu finden und dann würde ich sie fertig machen für all das! Ohja, so sah es aus! Nachdem ich mein Essen beendet hatte, begab ich mich mit in den Aufenhaltsraum, während Sérgio mir Sirius hinterher brachte, Ryuji war ja momentan noch arbeiten. Ich wollte Sirius jetzt nicht alleine lassen, er wurde ruhiger wenn ich da war, so hatte ich das Gefühl. Wie ich das wohl nachher machen würde? Immerhin war ich krank und zudem wusste ich nicht, was mich da erwartete, immerhin, ich kannte das alte Labor doch noch irgendwie und Daryl war ein Monster, wer weiß, was sie jetzt getan hatte? Und Sirius hatte von Käfigen gesprochen, also was wenn da auch noch wieder Kabel und all sowas waren? Wirklich lange blieb ich auch nicht alleine, denn die anderren kamen auch mit und fragten, wie wir das denn machen wollten und ich musste sagen, ich war doch ein wenig überrascht über ihre Hilfe, doch gebrauchen konnte ich sie bestimmt irgendwie, auch wenn ich noch nicht wusste wie und wo.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Di März 18, 2014 6:35 pm

Timánri

Rin wirkte irgendwie sehr erleichtert, was mich doch wunderte, immerhin, Koiko war in der Gewalt von irgendeiner verrückten und wer wusste schon, was die mit ihm anstellte, wenn sie Sirius mal eben so erschlug, oder es zumindest versuchte?! Also von dem her war ich zwar froh, das er nicht seinen ehemalig besten Freund erschlagen hatte, aber die beunruhigung siegte eben doch und so kam es auch, dass ich zwar versuchte ein wenig was zu essen, doch mehr als ein halbes Brötchen wollte ich einfach nicht hinunter in meinen Magen bekommen. Hoffetlich konnten wir das Blondchen retten... Nach dem Essen folgte ich Rin gleich, denn wenn was geschah, dann wollte ich dabei sein und helfen, wenn ich es den konnte, nur mein Optimismus reichte nicht zu lange. Denn die anderen wolltebn auch alle mit und was war mit Lazar? Könnte der nicht auch noch kommen? Nein, sowas sollte ich gar nicht erst denken, der hatte uns schon so oft aus der Patsche geholfen und er wollte sicherlich seine Ruhe haben, klar rief Rin ih nicht an und wir würden das auch so irgendwie schaffen... hoffentlich. Nur konnten die denn alle kämpfen? Immerhin, heilen und verletzen, das war eben so ein krasser Unterschied und was wenn dann was passierte? Nervös trat ich auf der Stelle und musterte den schlafenden, so unheimlich friedlich wirkenden, Sirius. Wo er seine Ayaka wohl gelassen hatte? Immerhin, die blöde Kuh hatte ich schon ewig nicht mehr gesehen, aber wenn ich mal eherlich war: Ich wollte sie auch gar nicht sehen und wenn er nicht so schlimm verletzt gewesen wäre und das nicht so mein Mitleid erweckt hätte, ich häte auch ihn mit Sicherheit nie wieder sehen wollen, nach all dem was vorgefallen war.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Di März 18, 2014 7:01 pm

Rin

Wir überlegten eigentlich den ganzen Nachmittag, wie wir das am bestens machen sollten, denn Apofani konnte uns zwar dann versorgen, aber kaum kämpfen, Sérgio und Horacio konnten kämpfen und Timánri wollte auch unbedingt mithelfen. Tanathan wollte zum Glück gleich hierbleiben und auf Sirius aufpassen. Ryuji.. Mh, ich könnte auch noch Ari und Bob fragen. Ok, das reichte eigentlich vollkommen aus alles und wir machten uns dann nach Einbruch der Dämmerung auf den Weg, wobei Empir eine Kettensägeband geholt hatte, wohl noch von damals original von der Kettensäge, mit welcher mich Daryl immer wieder angegriffen hatte. Es dauerte allerdings noch gut 3 Stunden, bis wir das richtig Haus gefunden hatten und wir uns durch die Luftschächte auf den Weg machten in das Gebäudeinnere. Es war ein eher heruntergekommendes Bürogebäude unweit der Gasse, wo ich Sirius gefunden hatte. So, nun nur noch das Labor finden und hineinkommen, dann gings los. Diese Schlampe, sie würde Leiden und das nicht zu wenig, so viel war klar! Und Empir freute sich auch schon ziemlich, denn er war mehr als nur wütend. Wir krabbelten erstmal länger durch die Schächte, ehe ich ein Gitter fand und dieses heraustrat, ehe ich mich herunterschwank und mitten im Labor stand. Rechts von mir lagen 3 Zellen, in denen zum einen ein mir unbekannter Kerl saß, in der anderen Ayaka, die mich nicht interessiert und in der letzten Fenriz und Koiko, wobei Koiko grausam aussah. Wirklich grausam und als ich ihn so sah, mein Herz zerriss. Daryl würde dafür leiden, so viel war klar. Nur warum Fenriz sich so schon fast liebevoll um ihn kümmerte... Egal, konnte ich später klären, mein Blick wanderte nun zu Daryl, welche mich wütend musterte und mich anschrie, was ich hier machte, während Nestor und Fenriz mich und die anderen, die mir gefolgt waren, hoffnungsvoll musterten. "Du miese kleine Schlampe, glaub nicht, dass du hier nochmal rauskommst", knurrte ich sie grimmig an, wobei Empirs unterschwellige grummeln auch schon durchklang.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter