Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 28 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 28 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Jan 17, 2014 5:50 pm

Koiko

An sich mochte ich Hitze ja, aber im Moment war es eindeutig zuviel, nur ich hatte kaum eine andere Wahl als mich ihr auszusetzen. Denn es fühlte sich wirklich an, als würde ich innerlich in zwei gerissen und mir wurde davon Kotzübel, auch wenn Sczcerbiec ja doch irgendwie noch da war. Nur gleichzeitig war der am Kämpfen und er schien zwar momentan der überlegene zu sein, aber sowas konnte sich schnell ändern und ein paar leichte Treffer hatte er schon einstecken müssen, die sich ja nun auch auf mich auswirkten. Leicht zitternd kauerte ich mich ein wenig zusammen, wobei ich nun wieder etwas abseits von Rin war, wandte mich dann gänzlich ab und erbrach mich erstmal, denn ich hielt die Übelkeit grad nicht so gut aus, vor allem weil ich ja nun auch die letzten Tage so schnelecht geschlaffen hatte und eben generell leicht angeschlagen war. Das Rin meinte, das wir lieber gehen sollten hörte ich allerdings dennoch und wahrscheinlich hatte sie recht, denn die Lagerhalle begann bereits einzustürzen und einzelne, hell brennende Balken krachten vom Dachstuhl herunter. "Dann komm", meinte ich nur ziemlich knapp und rappelte mich ziemlich mühsan hoch, was echt nicht einfach war, denn meine Knie zitterten noch immer, aber langsam liessen die schmerzen nach und liesen einfach nur ein leeres Loch zurück... aber das war nicht so schlimm wie die Schmerzen, da musste ich mich später drum kümmern, jetzt erstmal hier raus, wobei es doch ein ziemliches Stück bis zur Tür war, aber mit Müh und Not schaffte ich es bis nach außen und sah dann wieder zu dem brennenden Gebäude. Hoffentlich kam Rin, sonst würde ich sie rausholen.

Sczcerbiec attackiert immernoch Fenriz
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9019

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 28 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Jan 17, 2014 6:37 pm

Rin

Ich machte mir Sorgen um Empir, denn naja, er war doch sehr angepisst von Sczcerbiec und vollkommen desinteressiert an allem. Ich konnte Sczc verstehen, dass er helfen wollte und alles, doch ich konnte auch irgendwie meinen Schatten verstehen, denn er hatte echt Lust dazu gehabt mit ihm zu kämpfen und jetzt sowas. Naja, ich beobachtete Koiko, der sich von mir abwendete und ich echt nicht begriff, wieso oder warum, bis er sich erbrach und sich wieder zurück zu mir drehte. "Ja ok", meinte ich, wobei ich sofort aufstehen und ihm folgen wollte, denn er lief dann doch ziemlich schnell los, nachdem er sich aufgerappelt hatte. Leider spürte ich durch Empirs Abwesenheit auch meine zahlreichen Schnitt und Schürfwunden, sodass ich es nicht sonderlich hinbekam aufzustehen, sodass ich nur krabbelte und es wirklich viel länger dauerte, wobei nun auch noch wieder Brocken von der Decke fielen und leider immer mal wieder herunter, sodass ich auch hin und wieder ein Mal beinah getroffen wurde, während ich nun doch mittlerweile stand und erst einiges nach Koiko endlich mehr oder weniger mit Hängen und Würgen endlich aus der Lagerhalle entfliehen konnte. Völlig außer Atem und nun doch ziemlich schmerzvoll ließ ich mich ins Gras neben Koiko fallen. Vorsichtig drehte ich mich dann von ihm weg und zog meine Beine hoch, ehe ich diese umklammerte und nach kurzer Pause wieder versuchte aufzustehen. Ich wollte weg hier, sofort. Koiko wollte mich doch eh nicht mehr und sah in mir doch nur dieses dreckige Stück und nun war er auch noch verletzt wegen diesem dreckigen Stück. Empir hatte sich mittlerweile neben mir hingelegt und beobachtete alles in seiner typischen Manier und Desinteresse.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9041

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Jan 17, 2014 6:47 pm

Koiko

Es dauerte doch ziemlich bis Rin aus dem Gebäude kam und ich war echt kurz davor rein zu gehen und sie rauszuholen, doch immer wenn ich es mir vornahm schaffte ich es doch nicht so wirklich, denn die Schmerzen und aber auch die Angst um meinen Schatten und das ihm was passieren würde und so auch mir hemmten mich doch ein wenig, dazu war ich immernoch sauer auf Rin. Inzwischen war mir auch der Elefant in meiner Hand wieder aufgefallen. Als sie sich dann neben mir ins Gras fielen lies ruschte ich automatisch ein Stück weg, ehe ich vorsichtig aufstand und ihr dann den Elefanten in die Hand drückte. "Ich will das nicht Rin! Nicht nachdem was du zu mir gesagt hast, zumal ich als Bezahlung laut dir doch ohnehin nur Geld nehmen sollte und ganz ehrlich, wirklich lang hast du ja auch nicht gebraucht um einen Neuen zu finden, also was willst du überhaupt noch an der Schule?? Ich werd sicherlich nicht nochmal mit dir schlafen, den Fehler mach ich nie wieder, auch wenn du der Meinung bist das ich es ja eh mit allem und jedem treib und dein Neuer dir wohl nicht gut genug ist.", stellte ich doch sehr deutlich und schonungslos klar, wenn auch noch ein wenig stockend, da ich immer wieder kurz etwas keuchen musste. Allerdings erstarte ich kurz drauf sowieso kurz, als mir ein heißer Stich durch die Brust fuhr und starrte wieder zu dem Gebäude, doch anscheinend war es nur ein Kratzer, denn ich lebte ja noch und dann fiel allerdings der Schuppen auch schon krachend in sich zusammen. Funken stoben in alle Richtungen und ich war schon drauf und drann richtig panisch zu werden, da kam dann auch mein Schatten aus dem Nichts aufgetaucht. Er war verletzt, aber nicht stark und wirkte noch immer einfach unglaublich, aber viel Blick hatte ich dafür nicht, denn Rins Antwort wollte ich schon noch hören.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Fr Jan 17, 2014 7:12 pm

Rin

Ich hockte noch immer da in dem komischen Schotter und war doch echt einfach nur am Boden zerstört. Empir leckte in der Zwischenzeit ein paar meiner Wunden sauber, wobei sein Speichel vermutlich auch desinfizierend war oder sowas. War mir auch vollkommen egal, ich hockte einfach da und wendete mich dann wieder Koiko zu, dem ich wohl Antworten schuldig war, so wie ich das sah. Auch gab er mir den Elefanten wieder, den ich einfach nur einen Moment deprimiert betrachtete. "Dann werf es weg, wenn du es nicht willst. Ich wollte mich bei dir entschuldigen.. und immerhin... wir hätten heute unseren 4. Jahrestag und naja... ich wollte mich entschuldigen. Ich bin nicht mit ihm zusammen, nein, das könnte ich gar nicht und du treibst es doch nicht allem und jeden, dass wollte ich doch nie sagen. Doch ich kann es schon verstehen, dass du mich nicht mehr sehen willst, ich.. ich komme nie wieder zur Schule und ich.. ja ich zieh weg, dann musst du mich nie wieder sehen", antwortete ich ihm dann, während ich mich wieder hochkämpfte und den Elefanten erstmal dort stehen ließ, wo er stand. Immerhin, ich stand schon Mal einigermaßen sicher, dass war doch ein Erfolg, ehe ich mich vorsichtig umwendete, mit meiner einen Hand eine Wunde an meinem anderen Arm hielt und dann vorsichtig lostorkelte, während Empir neben mir her trottete und dabei noch immer meine Wunden am Bein ableckte, die zum Glück schon mal nicht mehr bluteten, nur eben leider ein bisschen wehtaten.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Jan 17, 2014 7:22 pm

Koiko

"Und warum entschuldigst du dich dann nicht?", fragte ich lediglich stur nach und verschränkte die Arme. "Rin sich vor die Tür stellen und ein Geschenk da lassen ist nicht das gleiche wie sich zu entschuldigen, aber dazu hast du ja nun entweder nicht den Mut, oder hälst mich schlichtweg für das was du behauptest hast und nutzt mich eigentlich nur aus, damit du überhaupt wen hast, daher gehe ich mal von aus Mister 'ich bin nicht mit ihm zusammen' hat wohl Schluss gemacht und du suchst dir den nächsten Blöden und dazu hast du durchaus behauptet ich würde es mit allem und Jedem treiben, sobald ich nur Geld dafür bekomm, dafür steht der Begriff 'Hure' nämlich", stellte ich recht trocken fest und war doch ziemlich betroffen, als sie meinte, dass heute unser 4ter Jahrestag wäre. Immerhin ich liebte sie wirklich, doch spätestens jetzt hatte ich wohl den Beweis das sie nicht so empfand, denn sonst hätte sie sich doch mal richtig entschuldigt, oder? Doch ziemlich Mutlos und auch ziemlich hoffnungslos lies ich mich wieder auf den Boden sinken und starrte zu dem noch immer glühenden Gebäude. Ich wollte nicht das sie wegzog, ganz und gar nicht wollte ich das, aber so wie sie immerzu nur auf mir rumtrampelte wäre es ja vielleicht sogar besser so. Wütend rupfte ich das Gras rechts und links von mir aus, während ich die Tatsache, das meine Brust blutete ignorierte, denn es war mir auch ziemlich egal, nachdem Rin es schon wieder schlimmer gemacht hatte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Fr Jan 17, 2014 8:34 pm

Rin

Ich stand noch immer da, noch immer abgewendet und mich recht klein machend, auf den Beinen konnte ich mich eh kaum halten. Nur umdrehen tat ich mich nicht, denn ich weinte leise vor mich hin und das wollte ich ihm nicht zeigen. Zumal er sich doch eh nur dann lustig über mich machte und mich abstoßend fand. Mit Sicherheit tat er das! "Ich wollte doch nicht einfach so reinkommen und du hast nicht geantwortet und dann bin ich halt wieder gegangen, ich nahm an, du wolltest mich nicht sehen und ich kann es ja auch verstehen. Ich war nie mit ihm zusammen, nein und er hat auch nicht schluss gemacht", meinte ich leise und wollte schon ein paar Schritte gehen, überlegte es mir jedoch noch ein Mal anders und stand noch immer da, wobei ich echt dringend irgendwie irgendwo hin musste, wo ich sitzen konnte, denn mein Körper tat einfach nur weh und ich merkte, wie meine Kräfte doch rapide verschwanden, zudem bekam ich heftigste Kopfschmerzen. "Ich hatte kein recht sowas zu dir sagen und ich meine es auch nicht so, ich... war einfach nur eifersüchtig auf all die, die diese Show gesehen haben oder die Bilder noch heute besitzen, du warst doch mein... Die einzige, die hier falsch oder untreu und schlecht ist bin ich, immerhin bin ich dreckig und benutzt und.. nein, ich sollte jetzt wirklich gehen", meinte ich dann, ehe ich ein, zwei Schritte wankte und dann endlich Empir wieder in mir spürte, doch so richtig sehr gut helfen konnte er mir auch nicht, aber egal, es reichte, um langsam aber sicher wegzuschleichen oder zumindest diesen Versuch zu starten.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Jan 17, 2014 8:46 pm

Koiko

Gott, manchmal benahm sie sich wirklich wie eine dreijährige! "Ja ich hab nichts gesagt und zwar weil ich nicht den ersten Schritt machen wollte, immerhin habe ich mich entschuldigt, oder habs zumindest versucht im Gegensatz zu dir und Rin, dann musst du eben auch mal den Mumm haben auf mich zuzugehen", seufzte ich und sah wieder zu ihr, auch wenn ich sie nur von hinten sah. Ziemlich genervt stand ich bei ihren Worten wieder auf und ging zu ihr, wobei ich versuchte so sicher wie möglich zu laufen und nicht so zu wackeln, ehe ich sie an den Schultern packte und zu mir umdrehte. Zugegeben, es viel mir schwer meine Wut im Zaum zu halten und am liebsten hätte ich ihr eine geknallt, aber das würde ich nicht. "Rin, du bist weder dreckig und benutzt und das würde ich auch nie von dir denken und die anderen sicherlich auch nicht, aber deine Art zu differenzieren ist mehr als ungerecht, immerhin, ich will nicht wissen wieviel deine Bilder noch haben! Gut, vielleicht warst du nicht nackt, aber meinst du ich war damals weniger eifersüchtig, als du es erzählt hast? Aber mein Gott, damals waren wir nicht zusammen, als die Bilder entstanden sind und ich hab Geld gebraucht, denn es lebt sich schlecht ohne Geld, aber das sind Dinge die sind dir sowas von egal. DU stehst ja auch über allem oder wie? Aber gut, du hast dich entschuldigt, du hast es eingesehen, aber behaupte nie wieder in meiner Anwesenheit das du dreckig oder benutzt wärst, denn zum einen Stimmt es nicht und zum anderen, ob du es willst oder nicht, es ist nunmal so, dass das alles nur passiert ist weil ich ein scheiß Freund bin", stellte ich fest, holt mir dann die Elefantenfigur wieder und nahm sie zumindest mit, vielleicht wollte Timá sie ja haben, oder nein, ich stellte sie in den Garten, aber was wegschmeißen, wo jemand anders sich Mühe gegeben hatte, auf sowas stand ich nicht so sonderlich.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Fr Jan 17, 2014 9:08 pm

Rin

Er kam zu mir und drehte mich um, sodass ich ihn ansehen musste, was meine Augen doch ziemlich groß werden ließ, denn selbst so, nach einem Kampf, echt erledigt und sauer auf mich, war er für mich so unglaublich schön und einfach nur der wunderschönste Mann dieser Welt. Dann redete er so viel auf mich ein und ich konnte gar nicht richtig antworten, sodass ich einfach nur dastand und ihn mit riesigen Augen musterte, ehe er sich wieder umdrehte und sich dann langsam zu entfernen schien, was ich doch echt nicht wollte. Nein, ich wollte doch nicht ohne ihn, das wollte ich einfach nicht. Kraftlos bin ich ihm also nach, kaum, dass ich meinen Exfreund erreicht hatte, war ich dann auch schon am Boden und klammerte mich schließlich einfach an sein Bein, ehe ich richtig das Heulen anfing und auch meine Mühe, es nun zu verstecken war hinfort. "Du hast recht, ich hab einfach den Mumm nicht überhaupt nicht hab ich den und ich habe dich falsch behandelt, mehr als das sogar, ich hab dich verletzt und so hintergangen und das tut mir so unglaublich leid, wirklich, ich wollte dich nie so verletzten, ehrlich nicht, dass musst du mir glauben, ich will das doch nicht, lass mich nicht alleine, ich kann nicht ohne dich leben, ich liebe dich und es tut mir einfach nur so unendlich leid, ich kann das nie wieder gut machen", heulte ich dann drauf los und klammerte weiterhin vorsichtig an seinem Bein, doch ich wollte jetzt echt nicht, dass er ging, meine Gefühle für ihn waren doch echt und es tat mir so unglaublich leid, dass ich ihm das alles angetan hatte. Dass es derweil wieder begann zu regnen, merkte ich nicht wirklich.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Jan 17, 2014 9:26 pm

Koiko

Ich merkte nicht das Rin kam, sondern sah sie erst, als sie schon an meinem Bein hing. Mit einem seufzen sah ich zu ihr hinunter, denn so schnell würde sie wohl nicht wieder loslassen. "Das kannst du ja doch sehr gut, wenn ich mich da an den Schwarzhaarigen gestern erinner", meinte ich erst nur kalt, denn beugte ich mich hinunter um ihre Finger von meinem Bein zu lösen und sie sanft in den Arm zu nehmen. "Rin, das ist ganz sicher noch nicht vergeben und vergessen, aber jetzt komm erstmal mit, bevor du noch krank wirst, du kannst ja bestimmt zu Ayaka ins Zimmer erstmal", stellte ich fest und wollte dabei aber gleich dazusagen, das ich jetzt sicherlich nicht mit ihr ins Bett steigen würde, egal ob für Sex, oder nur zum kuscheln. Dazu war ich einfach noch zu sauer und ich brauchte langsam mal meinen Schlaf, vor allem nach der Nummer eben von meinem Schatten, der Rin noch ziemlich misstrauisch und kritisch musterte, sich dann aber langsam auflöste, oder wohl eher zerfiel, denn er zerfiel ja immer körperlich einfach in Glut, wenn er wieder ging. Ich hob Rin und den Elefanten hoch und lief los, auch wenn meine Knie noch immer zitterten und ich echt fertig war, aber es ging schon irgendwie, ich würde schon nicht umkippen, ich durfte nicht umpippen, bis ich Rin dann bei Ayaka abgeliefert hatte. Die würde sich dann bestimmt ganz lieb kümmern, immerhin waren die beiden Freundinnen und zwar recht gute, wenn ich das recht wusste. Gut im übrigen, das Rin meien Urlaubspläne noch nicht kannte...
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Fr Jan 17, 2014 10:15 pm

Rin

Ich überlegte einen Moment, er hatte mich mit Sérgio gesehen und dass, naja.. Es war echt mehr als nur scheiße gewesen. "Dass.. war einfach scheiße, das tut mir auch so leid, ich weiß nicht, wie ich das erklären soll, das kann man einfach nicht erklären, nur, er bedeutet mir nichts... das weiß ich jetzt", meinte ich leise und beruhigte mich ein bsischen. Zumindest ein bisschen, wenn auch noch nicht vollkommen. Ob ich das irgendwie wieder hinbekommen würde? Ich würde mich eifnach um ihn kümmern, also so ein bisschen, wobei nein, ich sollte vielleicht das doch nicht tun. "Habe ich denn überhaupt eine Chance?", wisperte ich leise vor mich hin und musste sagen, dass ich doch echt verwirrt war, zum einen taten meine Wudnen weh, zum anderen hatte ich übelste Kopfschmerzen und irgendwie... Naja, mir tat halt alles weh. Sczcerbiec verschwand in der Zwischenzeit auch wieder, auch wenn er extrem böse auf mich schien und er hatte auch alles Recht dazu, genauso wie Koiko, doch hoffentlich vergaben sie mir, ich konnte ohne meinen Koiko nicht leben und ich mochte Sczcerbiec doch auch! Bis wir ankamen war ich bereits halb weggetreten und abwesend, doch dann wurde ich wieder wacher und sah Koiko mit großen Augen an. "Danke", bedankte ich mich dann, denn er hätte mich auch einfach liegen lassen oder zu Lazar bringen können oder mir Schulverbot geben können oder sowas, doch stattdessen schleppte er mich noch ganz dahin und hatte schon wieder Stress mit mir ohne Ende.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Jan 17, 2014 10:26 pm

Koiko

"Schon ok, jetzt reden wir da sowieso nicht drüber", meinte ich erstmal nur, auch wenn ich an sich auch morgen und sonstwann keinen Bock hatte über irgendwas mit ihr zu reden. Vielleicht war der gestern ja auch nur einer von vielen? Woher sollte ich das wissen? Ich war immerhin nicht da gewesen. Nur hoffentlich tauchte der Kerl so schnell nicht in meiner Nähe auf. "Kommt drauf an wie du dich anstellst", beantwortete ich ihre Frage dann noch und war dann aber auch ruhig, denn ich wollte einfach nur ankommen und schlafen. Es dauerte allerdings noch eine Weile bis wir dort waren und da es inzwischen auch dunkel war, brachte ich sie einfach gleich nach oben, klofte leise bei Ayaka und Sirius und hoffte doch sehr das sie noch wach wahren. Und wirklich, ich hatte Glück, denn ich hörte drinnen das Bett knarren und kurz drauf öffnete eine sehr verschlafen aussehende Ayaka die Tür und wirkte doch ein wenig überrascht, als sie Rin sah. "Kannst du heut Nacht auf sie aufpassen bitte? Sirius kann ja zur Not mein Bett nehmen, is sowieso neu bezogen, oder irgendwie sowas, nur ich kann sie im Moment echt nicht mit in mein Bett nehmen, verstehst du bestimmt, oder?", fragte ich nach, woraufhin sie nur müde nickte und wieder rein in den Raum schlurfte wahrscheinlich um Sirius zu Fragen ob ihm das recht war. Ich würde dann halt, je nachdem wofür er sich entschied am Sofa schlafen, das war echt nicht das Problem.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Di Jan 21, 2014 3:35 pm

Sirius

Der Abend war eigentlich schön ruhig gewesen, Timá hatte wieder mit Ayaka für uns gekocht und es hatte wie immer super geschmeckt, dann hatten wir uns hingelegt und ich war dann auch recht schnell eingeschlafen. Dass Rin da war und Koiko schließlich verschwand, bekam ihc nicht wirklich mit, bis schließlich Ayaka mich wieder weckte und sagte, dass Koiko und Rin da standen und wir uns um Rin kümmern sollten. Müde stand ich auf und war dann doch ein einiges wacher, denn die beiden sahen grässlich aus und waren vollkommen nass und blutig und überhaupt schrecklich! "Ja.. also.. klar... Dann nehm du sie eben erstmal rein und mach sie trocken und so und dann geh ich eben für den Rest Desinfizierungskrams und sowas", meinte ich dann zu meiner Freundin, denn ich musste Rin nun nicht auch noch nackt sehen. Dann drehte ich mich zu Koiko um. "Alles ok bei dir? Kann ich dir noch irgendwie helfen? Immerhin... Da... deine Brust", merkte ich dann vorsichtig an und musterte ihn nachdenkilch. "Geht aber in Ordnung, wir kümmern uns um sie, ich denk dann auch mal, dass du sie gar nicht in einer Nähe haben willst oder? Ach wir schaffen das schon, mach du dir keine Sorgen und ruhe dich lieber auf und kümmere dich lieber um dich in deinem Bett, das passt schon so alles", lächelte ich ihn dann an und wollte dann gleich auch runter ins Krankenzimmer um Desinfektion und Verbandzeugs wenn nötig und sowas zu holen, immerhin hatte Rin doch einige Wunden und um Koiko wollte ich mich auch kümmern, immerhin war er ebenfalls vollkommen durchnässt und hatte Wunden.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jan 21, 2014 9:02 pm

Koiko

Sirius sah doch ziemlich verschlafen aus und schien bies eben auch wirklich geschlafen zu haben, was dazu führte, das ich doch ein ziemlich schlechtes Geiwssen hatte, weil ich ihn und Ayaka ja sicherlich auch, geweckt hatte. Vorsichtig übergab ich Rin an Ayaka, die der in den Raum half und sie erstmal auf ihr Bett setzte, ehe sie meinte, das sie sich gleich drum kümmern würde und dann hatte sie ihren Freund schon, nach einem sanften Kuss auf seine Wange, auch schon nach draußen geschoben und die Tür zugemacht. Als Sirius sich dann mir zuwandte und meine Brust erwähnte fiel mir erst wieder ein, dass da was war und ich sah doch ein wenig verwundert an mir hinach. Bosher hatte ich die doch sehr beachtliche Wunde nicht wirklich gespürt, doch jetzt, wo ich mich darauf konzentrierte, wenn auch nicht ganz absichtlich begann sie fürchterlich zu schmerzen. Aber immerhin blutete sie kaum noch und schien auch generell schlimmer auszusehen als sie war. Der Schnitt war halt doch sehr lang, aber wohl nicht so sehr tief. "Ja, geht schon, ich hab nicht wirklich was abbekommen, die Wunden sind von Sczcerbiec, er hat sich auf Fenriz gestürzt, als der Rin fertig machen wollte", stellte ich fest und lächelte leicht, auch wenn es die Wunden nicht weniger schmerzen lies, oder ungefährtlicher machte, wobei, doch, das schon ein wenig, denn mein Körper selbst war nicht so erschöpft als wenn ich selbst gekämpft hätte, den Sczcerbiecs Kraftausbruch schien dafür gesorgt zu haben, das er von mir kaumenergie gebraucht hatte. "Nein, ich denke nicht wirklich, ach ich weiß nicht recht, immerhin war sie echt fies und naja... sie hatte nach zwei Wochen schon nen anderen und das möchte und kann ich nicht einfach so hinnehmen, egal was sie sagt, aber mal sehen", seufzte ich, dann schlich ich mich aber auch in mein Zimmer um mich umzuziehen und das alles.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Di Jan 21, 2014 10:10 pm

Sirius

Oki, meine Süße tat das, was ich ihr aufgetragen hatte. Sanft erwiderte ich ihren Kuss, ehe sie mich auch schon aus dem Zimmer schob und sich dann um Rin kümmerte, was mich doch beruhigte, denn meine Freundin konnte das echt viel besser und vor allem war sie auch eine Frau, mir wäre das jetzt so unglaublich peinlich, wenn ich Rin umziehen sollte, dann würde ich das auch Koiko wirklich aufdringen, immerhin kannte der Rin auch schon nackt gesehen und er hatte meiner Meinung nach auch ein Recht dazu als einziger. "Ach du Scheiße... hat er wieder angegriffen? Oder Rin etwa? Sieht zum Glück auch nicht zu schlimm aus", murmelte ich dann doch ein wenig sehr geschockt, denn ich wusste ja, wie das das letzte Mal ausgegangen war, aber Fenriz angegriffen hatte und das war übel ausgegangen. "Da hast du recht, das war einfach nur scheiße von ihr... Tani ist es versehentlich rausgerutscht, er war total geknickt. Ach du wirst schon das Richtige tun und wenn ihr nichts an dir liegt, dann ist es so besser und ansonsten.. Wirst du sicherlich merken, wenn sie es ernst meinst", lächelte ich dann ganz sanft, denn ich hatte ja auch schon oft genug um Ayaka gekämpft und sie um mich, egal was wir für scheiße gebaut hatten. Das war jetzt echt noch ne Nummer härter, aber ok, die beiden mussten dann gleich extra reinhauen. "Egal, falls irgendetwas ist, komm ruhig her, ich bin eh noch lange wach und ansonsten kannst du mich auch ruhiger wecken", bot ich ihm dann an, ehe ich loslief und das Zeug für Rin holte, ehe ich wartete, dass Ayaka das Mädchen umgezogen hatte.

Rin ist noch ziemlich geschockt und heult sich dann erstmal bei Ayaka aus, dass sie Koiko wiederhaben will und das mit Sérgio scheiße war, aber sie nur einen Ersatz gesucht hatte und dachte, sie könnte sich entlieben aber sie will nur zurück zu Koiko
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jan 21, 2014 10:20 pm

Ayaka

Ach gott, da ging man ins Bett und war einfach nur geschafft und müde und wollte schlafen und dann klopfte es auch noch. Irgendwie in der erwartung, dass Tanathan, oder Timánri, vor der Tür stehen würden und irgendwas wollten, stand ich auf und ging eijnfach in meinem Nachthemd zur Tür, vor der sich, überraschender Weise Koiko befand. Und dazu hatte er noch Rin dabei. Sie schienen beide echt fertig zu sein und waren auch ziemlich übel hergerichtet, daher stimmte ich auch zu sie zu nehmen und brachte sie auf mein Bett, ehe ich Sirius noch rausschmiss, denn wenn ich Rin beim umziehen helfen sollte, dann musste er nicht dabei sein, und dann schloss ich die Tür, ehe ich zu Rin ging udn ihr erstmal die Jacke auszog. Dann widmete ich mich ihrem Kleid, nur leider hatten sich einige Wunden schon wieder leicht 'geschlossen' also schorf gebildet, der nun mit dem Kleid verbunden war. Also befeuchtete ich diese Stellen leicht, wobei ich mich immer wieder bei Rin entschuldigte, wenn es wirklich wehzutun schien und ihr ansonsten aufmerksam zuhörte. So wirklich gut war das zwischen ihr und Koiko ja wirklich nicht, nur die Aktion sich mal eben nen anderen zu suchen, die war auch mehr als scheiße gewesen und das dies ein Vertrauensbruch ohne Ende für Koiko wäre, das hätte ich ihr auch vorher sagen können. Nachdem das Kleid unten war, half ich ihr noch dabei in einen meiner Schlafanzüge zu schlüpfen, ehe ich mich vor sie kniete und dann auch wirklich auf ihre Fragen eingehen konnte, denn bisher hatte ich nur zugehört. "Ach Rin, das wird schon wieder, mach dir mal keine Sorgen. Sicherlich, wird jetzt am Anfang ziemlich hart und zäh, aber irgendwie hast du das auch verdient und naja, aber er wird dir vergeben, wenn du ihm zeigst, das dir wirklich was an ihm liegt", versuchte ich sie ein wenig aufzumuntern und rief dann Sirius dazu, vielleicht konnte der ihr noch ein paar Tipps geben mit mir zusammen.

Koiko geht ins Bett, nachdem er sich ausgezogen und die Wunden einw enig gesäubert hat.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Di Jan 21, 2014 10:46 pm

Rin

Ich wollte doch nur meinen Koiko wiederhaben? Und mir tat alles einfach nur weh! Alles, meine Beine taten weh, meine Haut brannte eigentlich überall, meine Lippen taten unglaublich weh und als Ayaka dann anfing mir bei meinem Kleid zu helfen, wobei es doch immer mal wieder ziippte und zuppte und allem. "Ist schon ok, das muss ja ab", meinte ich nur zu Ayaka, während ich aber noch weiterhin heulte, denn ich wollte doch wirklich nur meinen Koiko haben und nichts anderes mehr. Immerhin, ich liebte ihn wirklich mehr als nur andere und naja, das tat mir mehr als nur leid. Vorsichtig schlüpfte ich dann in den Schlafanzug und sah dann zu Ayaka. "Aber er war so sauer und er will mich nicht, ich soll am liebsten verschwinden von hier und das schnell, glaub ich. Wie soll ich ihm das denn beweisen? Ich liebe ihn doch mehr als alles andere und auch als jeden anderen! Ich weiß, dass war scheiße, dass ich es mit Sérgio getrieben hab, aber ich hab einfach gedacht, Koiko würde mich eh nicht wollen und dann wollte ich mir halt beweisen, dass ich nicht dreckig oder sowas bin und ich hab halt irgendwo auch Koiko in ihm gesehen und dann.. dann war er da auf der Straße und selbst so ungepflegt sah er so unglaublich toll aus und ich liebe ihn doch einfach nur so unglaublich, ich will ihn nur zurückhaben und heut wäre unser Jahrestag und den Elefanten will er auch nicht haben, aber reden mag er auch nicht mir dass ich mich erklären kann und ich trau mich auch gar nciht, nicht, dass er noch wütender wird", heulte ich dann leise, während Sirius auch wieder reinkam.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jan 21, 2014 10:55 pm

Ayaka

"Ach Rinnchen, das stimmt doch gar nicht. Wenn er dich nicht hier würde haben wollen, dann hätte er dich zu deinem Bruder gebracht, weil, wie du weißt, hat er kein Problem damit Leute mitten in der Nacht aus dem Bett zu klingeln, aber stattdessen isrt er hierher gekommen, also das zeigt doch, das er dich schon gerne irgendwie in seiner Nähe haben will, nur er will es sich nicht eingestehen und deswegen bist du jetzt auch hier bei mir und weil du ihn betrogen hast... in gewisser Weise, ich mein, auch nicht so richtig, ihr wart immerhin nicht zusammen, aber egal, immerhin will er dich hier haben und das ist doch schonmal was.", stellte ich fest und hätte sie echt gerne in den Arm genommen, doch ich wollte ihr nicht versehentlich wehtun oder sowas. Von dem Elefantan hatte ich derweil noch nichts gewusst, aber naja, wenn er den echt nicht haben wollte, dann war das schon hart. "Reden will er bestimmt nur nicht weil er müde ist, immerhin, es ist dunkel, er hat seit Tagen kaum geschlafen, wie sogar ich mitbekommen hab und naja, es ist auch nass, er musste dich herschleppen, da is irgenwann echt die Luft raus und man will einfach nur noch schlafen, also mach dir mal keine Sorgen, dass es an dir liegt, ich denke es hat nur diese banalen Gründe und lieben tut er dich immernoch und er wird mit dir reden,wenn er wieder fitter ist und spätestens wenn wir wieder da sind", plapperte ich fröhlich weiter und stockte dann kurz denn Rin wusste sicherlich noch nichts von den Urlaubsplänen... und das sollte mal schön Koiko ihr erklären. "Also vom Brötchen holen morgen, also, wenn dir das recht is, dann würde ich dich morgen schlafen lassen un dich geh mit Koiko dann Brötchen holen, weil ich wollt zum Frisör und da hatte er heut morgen noch gemeint, da würde er mitkommen und nach so einem Spaziergang an der Frischen Luft, da wird er bestimmt mit dir reden", erklärte ich also schließlich aus dem Stehgreif und lächelte fröhlich. Der arme Koiko... armes ich. Jetzt musste ich zum Frisör und ihn mitschleifen... naja.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Di Jan 21, 2014 11:19 pm

Rin

Stimmt, er hätte mich einfach zu Lazar bringen können und dann wäre es echt noch bescheidener gewesen als sowieso schon! "Hoffentlich... hoffentlich hast du recht, ich möchte nicht ohne ihn leben, wirklich nicht", meinte ich nur leise weiterheulend und saß ein bisschen wie so ein Häufchen Elend da, auch wenn ich eigentlich kein Recht dazu hatte, dass zu sein, denn immerhin hatte ich echt verdammt viele große Scheiße gebaut. Dann fing sie aber davon an zu reden, dass er mit mir reden, wenn sie wieder da waren, was mich doch total verwirrte. "Wie? Weg?", meinte ich entsetzt, als sie dann erzählte vom Brötchenholen und allem sprach. Irgendwie wirkte das doch sehr fadenscheinig, aber ok, was anderes konnte ich momentan doch eh nicht mehr machen als ihr zu glauben. "Achso", seufzte ich dann leise. "Ist eigentlich egal, ich bin wahrscheinlich eh früh auf", meinte ich dann langsam und stand auf. "Ich schlaf dann am besten auf den Sofa oder?", meinte ich dann langsam und musterte die beiden, immerhin war das deren Bett hier und ich wollte die jetzt nicht vertreiben daraus, ich konnte ja mich auch einfach mal ins Wohnzimmer legen oder so, dass Sofa war bestimmt ordentlich bequem. Und so bekam ich auch schnell mit, wenn jemand ging oder sowas, denn ihre Aussage war irgendwie vollkomisch gewesen und ich hatte Koiko und Tani ja gesehen mit riesigen Tüten aus diesem komischen Campinglanden wo ich mit Timá auch schon mal gewesen war. Egal, ich war jetzt echt im Arsch und wollte mich nur noch ausruhen und schlafen und beten, dass die Schmerzen weniger wurden.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Di Jan 21, 2014 11:30 pm

Ayaka

Ich würde schon recht haben... irgendwie, immerhin, Koiko und Rin waren doch so süß und die beiden waren echt die letzten, die sich trennen sollten! Ich wollte das einfach nicht, sie sollten ein Paar bleiben und alles würde wieder gut werden, davon war ich überzeugt! "Natürlich wird das wieder", meinte ich also nur und drückte leicht ihre Schulter, ehe sie dann auch aufstand und sich wohl einen Schlafplatz suchen wollte, so wie es aussah. "Also du kannst an sich auch hier schlafen, wenn du denkst, das es bequemer und besser für dich ist, ich hab damit kein Problem, aber das Sofa ist auch nicht schlecht und zwei Zimmer weiter, neben dem von Timá und Tana, da ist auch schon ein Bett drin, das hatten wir als Gästezimmer einfach mit ausgebaut. Ist halt nur so ein normales Standardbett, aber besser als nichts und ich mein, es ist auch echt bequem, wir haben es Probegelegen", bot ich ihr noch an. Immerhin, das Gästezimmer war echt süß, mit dem Teppich, der schlichten Komode und all dem, aber halt sehr unpersönlich, aber das war ja normal und Rin sollte dort ja auch nur schlafen, denn Koiko wollte sie ja nicht in seinem Zimmer haben. Und sollte es dauerhaft werden, dass sie zwar hier war, aber nicht direkt bei ihm, dann konnte sie sich ja auch noch eines der anderen Zimmer einrichten, bevorzugt das im Eck, das sie eh hatte haben wollen, da würde Koiko schon nichts dagegen haben. Und wenn doch, dann würden wir solange auf ihn einreden, das er nichts mehr dagegen hatte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mi Jan 22, 2014 5:23 pm

Rin

Wieso zur Hölle war Koiko mit Tani bei diesem Camping-Laden gewesen? Irgendwie ließ die Frage mich nicht mehr so richtig los und ich hatte doch auch ein bisschen Angst, denn nachher waren sie alle weg oder Koiko wollte mich doch nicht mehr haben oder solche Dinge eben. Aber so richtig darüber nachdenken konnte ich auch nicht, meine Schmerzen waren viel zu schlimm und ich konnte mich eh kaum auf meinen eigenen Beinen halten. Zudem... Ich fühlte mich schon so elendig als wenn ich krank werden würde. Naja egal, ich überlegte einen Moment und entschied dann. "Dann geh ich in das Gästezimmer... Vielen Dank.. und tut mir leid, dass ihr jetzt wegen mir wach seit, schlaft gut alle... viel Spaß beim Frisör", verabschiedete ich mich schließlich und wankte dann leise in das Gästezimmer, wo ich mich dann ins Bett fallen ließ und ziemlich schnell einschlief, was wohl eher daran lag, dass ich einfach keine Kraft mehr für irgendetwas hatte. Dass ich dabei extrem unruhig schlief, bemerkte ich nicht, denn irgendwann materialisierte Empir sich und legte sich dann einfach zu mir, damit ich bloß ruhiger wurde, denn er wusste wohl bereits, dass ich eine ordentliche Erkältung bekommen würde oder sowas. War mir eigentlich auch vollkommen egal. Morgen würde ich mir auf jeden Fall Gedanken darüber machen, wie ich Koiko beweisen könnte, dass ich ihn wirklich mehr als nur liebte und nicht Sérgio oder irgendwen anders. Und dann würde ich noch herausfinden, ob das mit dem Frisör wirklich so richtig stimmte und wieso Tani da einkaufen gewesen war. Bestimmt!

Sirius legt sich wieder ins Bett und redet noch ein bisschen mit Ayaka über Rin und Koiko.
Empir liegt in Wolfsform neben Rin und passt auf sie auf schläft aber nicht
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Jan 22, 2014 9:22 pm

Ayaka

Naja, mal sehen was ich dann morgen mit meinen Haaren machen würde. Vielleicht ein paar hellere Strähnen? Ja doch, das war doch eine gute Idee zu den kupferfarbenen Haaren und dann würde Rin auch nicht denken, das ich nur mal eben so eine Ausrede erfunden hatte. Sie ging dann jedenfalls ins Gästezimmer, wobei ich ihr vorher natürlich noch eine gute Nacht gewünscht hatte und gemeint hatte, das sie gerne kommen konnte, falls was war, oder es ihr nicht so toll ging und sie doch noch reden wollte oder sowas. Danach ging ich dann auch selbst wieder ins Bett und redete noch ein wenig mit meinem Schatz über Rin und ihren Ex, oder wie auch immer das nun war, dann schlief ich aber auch wieder ein und wachte recht früh wieder auf. Um acht stand ich schon und zog mich eilig um, versuchte meinen freund nicht zu wecken, legte ihm einen Zettel hin, das ich zum Frisör gehen würde und ging dann, doch sehr beunruhigt, Koiko wecken. Dieser war allerdings auch so schnell an der Tür, dass ich nicht davon ausging, das er wirklich viel geschlafen hatte. Und dennoch recht verschlafen öffnete er mir, musterte mich kurz verwirrt und fragte dann was los sei, woraufhin ich ihm alles erklärte und er mit einem seufzen zustimmte. Lange brauchte er auch nicht um sich umzuziehen und dann liefen wir auch schon los in die Stadt, wo wir uns trennten, ich zum Frisör ging und er zum Bäcker ´mit dem Kommentar, das er mich dann abholen würde, da ich eh länger brauchen würde.

Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mi Jan 22, 2014 9:49 pm

Rin

Ich schlief nicht wirklich lange und dann tat mir auch alles weh, also wirklich alles. Die größeren Wunden brannten ein wenig und ich suchte auch erstmal Creme für meine Lippe, die auch im Arsch war, nicht noch trockener wurde und ich auch meine Lippen überhaupt bewegen konnte, ohne dass es alles gleich wieder aufriss. Das schlimmste war nur leider die laufende Nase und der Husten, den ich nun hatte und vermutlich fing ich mir da eine Bronchitis oder eine Grippe oder sowas ein, aber schlimm war das ja nun auch nicht. Nachdenklich nahm ich mir einen Klappstuhl, machte das Bett im Gästezimmer und setzte mich dann schon verdammt früh, ich nahm an es war so um 6, in mein altes Zimmer, welches jetzt ja deutlich abseits von den anderen lag mit der Schräge und allem. Dann sah ich nachdenklich aus dem Fenster und rührte mich die nächsten Stunden nicht mehr. So sah ich auch schließlich Koiko und Ayaka gehen, zum Frisör wie sie gesagt hatte. Er wollte sich also die Haare schneiden.. Naja, so lange es nicht zu kurz wurde- stopp, momentan ging es mich sowieso nichts an, wie er seine Haare schnitt, also sollte ich mir darüber keine Gedanken machen. Mit Herzschmerz und kribbeln im Brustkorb kauerte ich mich eng zusammen und starrte weiterhin aus dem FEnster, wobei ich mich mittlerweile so weit zurück gesetzt hatte, dass man mich von unten mit Sicherheit nicht mehr sehen konnte. Und nun? Ich überlegte fieberhaft, wie ich meinen Koiko für mich zurückgewinnen sollte, doch leider viel mir kaum etwas ein und Empir war auch keine Hilfe, der hatte solche Probleme eher selten bis gar nicht.

Sirius wacht schließlich auch irgendwann auf und deckt den Tisch, ist verwirrt, wo Rin ist und macht sich Sorgen, sagt Tani und Timá auch erstmal nichts. Tani ist draußen bei den Alpakas und spielt ein wenig mit den Hunden.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Jan 22, 2014 10:04 pm

Ayaka

Also an sich sah es echt gut aus, was ich dfa hatte machen lassen und selbst Koiko kam ein Kompliment über die Lippen, während er sich nun auch die Haare wieder ein wenig kürzen lies. Es war nicht so sonderlich viel was er sich da runtermachen lies, aber immerhin war es nun wieder ein bisschen kürzer, oder eher gesagt sogar doch kürzer als er es bisher je hatte und sah schon etwas besser aus. Selbst den Bart lies er sich wieder entfernen, auch wenn der während unserem Ausflug bestimmt wieder kommen würde. Wobei, nein, so schnell nicht, immerhin, er hatte ja einen so extrem langsamen Bartwuchs. Ich lächelte ihn glücklich an und machte mich dann mit ihm wieder auf den Rückweg, wobei wir nicht wirklich lang brauchten bis wir wieder an der Schule waren. "Tani, Timá, kommt ihr auch rein mit zum Frühstücken?"; rief ich den beiden fröhlich zu, ehe ich das Gebäude mit Koiko betrat und gleich meinem Sirius um den Hals fiel. "Und? Wie gefall ich dir mein Schatz?", fragte ich glücklich nach und strahlte ihn an. Hoffentlich gefiel ihm meine neue Frisur und nicht nur mir, immerhin, ich würde das jetzt mindestens einen Monat so lassen, sonst hätte ich ja umsonst Geld ausgegeben und das wollte ich nicht! Koiko tat derweil die Brötchen auf den Tisch und fragte wo Rin denn sei, denn sie solle schon mitessen, wenn sie schon hier war, denn so sauer, das er sie gar nichts machen lassen wollen würde war ich halt doch nicht.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mi Jan 22, 2014 10:44 pm

Sirius

Ich war schließlich auch aufgewacht und hatte dann schnell unser Bett gemacht, ehe ich dann unten ging und Frühstück machen wollte. Jedoch viel mir dann Rin wieder ein und ich ging schließlich wieder hoch, da ich Tani schon von weitem hörte und Timá eh nie weit war, bei den beiden. Ach die waren total süß und so respektvoll und achtungsvoll zueinander, das war wirklich extrem süß und niedlich. Naja, jedenfalls ging ich dann zu dem Gästezimmer, wo Rin eigentlich sein sollte, doch sie war nicht da. Nein, dass Mädchen war nicht da, dass Bett war gemacht und irgendwie wirkte es echt so, als wenn sie nie da gewesen wäre und auf meine Rufe reagierte das Mädchen auch nicht. Ich sah noch in einigen Zimmer nach, bei den Hunden, bei Koiko soweit ich da 'hineinkam', dann noch in dem Zimmer, was sie sich ausgesucht hatte, im Keller, draußen, eben doch überall da, wo ich sie mir gerade vorstellen konnte, doch sie war nirgendwo. Verwirrt deckte ich dann weiter den Tisch, denn Ayaka wollte ja mit Koiko Brötchen mitbringen gehen. Derweil überlegte ich, ob ich das nicht geträumt hatte, aber immerhin wusste ich ja auch, dass Koiko und Ayaka beim Frisör waren, so wie ich dann ja auch recht schnell sah, als sie wiederkamen. Glücklich legte ich meine Arme um meine Freundin und begrüßte fröhlich. "Wunderschön, meine Süße, du bist einfach nur wunderschön und das sieht toll aus"; lächelte ich dann begeistert, ehe ich auch Koiko sagte, dass er echt gut so aussah, denn seine Haare waren schon extrem gewesen mittlerweile. "Ich hab keinen Plan, ehrlich nicht, das Gästezimmer wirkt so, als wenn sie nie dagewesen wäre, sie ist nicht bei Tani, nicht draußen, nicht in 'ihrem' Zimmer, nicht hier unten oder im Keller, einfach nirgends", seufzte ich dann deprimiert während Tani angelaufen kam und fröhlich umhersprang.

Rin sitzt noch immer oben und ist halb eingepennt
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Jan 22, 2014 10:56 pm

Koiko

Es hatte mich schon echt sehr überrascht, als Ayaka mich morgens um acht aus dem Bett holte udn meinte, das sie jetzt zum Friseur wolle und ich mit müsse, weil sie Rin da was erzählt hatte und da sie so beunruhigt wirkte tat ich ihr dann auch den gefallen und kam mit, ich musste ja ohnehin auch mal meine Haare kürzen lassen. Als wir wiederkamen wollte ich dann doch mal wissen was mit Rin war, aber viel war nicht aus Sirius herauszubekommen, denn er schien wirklich nicht zu wissen was mit ihr war. Ayaka war derweil echt mehr als nur happy als Sirius meinte das er sie toll fand und auch das Kompliment an mich schien sie, mich aber auch zu freuen, wobei sie gerade generell schon wieder in dem 'Alles is toll'-Modus war und sich für alles und jeden freute. "Ich schau auch nochmal, also nicht das ich dir nicht trau, aber vielleicht lässt sie sich ja von mir finden, nur will von dir nicht gefunden werden", überlegte ich laut und ging nach oben, denn ich wollte in dem Stockwerk anfangen udn einfach durch jeden Raum gucken, egal ob der eigentlich leer stand oder nicht und so fand ich sie auch schließlich, auch wenn ich sie erst knapp übersehen hatte. "Rin? Alles ok bei dir? Magst du vielleicht mit runter kommen zum Frühstücken?"; fragte ich nach und rüttelte sie ganz sanft an der Schulter um sie zu wecken, denn sie schien halb am schlafen zu sein und essen mit zuen Augen ging schlecht.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 28 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter