Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Feb 04, 2014 7:28 pm

Koiko

Man merkte, das Rin dies nicht von mir erwartet hatte, denn ihr erstaunen war nicht zu übersehen, doch das störte mich nicht. Sollte sie ruhig, immerhin hätte ich auch nicht gedacht, das ich mich jemals wieder auf diese Weise ihr nähern würde, nachdem ich doch so sauer auf sie gewesen war und das ja irgendwie auch absolut zurecht. Im ersten Moment war ich mir auch nicht so sicher, ob ich sie wirklich mit unter der Decke haben wollte, doch ehe ich nein sagen konnte war sie schon da und wenn ich ehrlich war, es war doch sehr schön und ich wollte sie auch nicht wieder fortschicken. "Es freut mich das es dir besser geht", murmelte ich schließlich leise und kuschelte mich so dicht ich konnte an sie und unter die Decke und dennoch zitterte ich noch leicht wegen der Kälte, aber das war wahrscheinlich auch noch so eine Art nachbeben von heute Nacht, immerhin hatte ich da echt richtig heftig gefroren und es würde dauern bis ich wieder einigermaßen warm war, aber wenn es doch immerhin Rin schon einmal wieder besser ging, so fühlte ich mich doch schon um einiges wohler in meiner Haut und ich liebte sie einfach mehr als alles andere auf dieser Welt, so sehr ich auch versuchte es zu verdrängen und jetzt in diesem schwachen Moment, da brach es eben aus mir heraus und ich konnte nicht anders als die Nähe zu ihr zu suchen. Wie spät es wohl eigentlich war? ich wusste es nicht, immerhin, mein Tagesrythmus war absolut durcheinander durch das lange schlafen und die Sonne war noch nicht zu sehen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9019

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 34 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Feb 04, 2014 8:26 pm

Rin

Irgendwie hatte ich doch hin und wieder ordentlich Angst, dass er mich nun doch noch fortschicken würde, immerhin hatte ich ihn aufs schändlichste verraten und betrogen und verletzt, da wäre es nicht verwunderlich, wenn er mich hasste oder nichts von mir wissen wollte, doch dem war anscheinend nicht so und das verunsicherte mich schon noch, auch wenn ich sagen musste, es fühlte sich so ungeheuer gut an und ich konnte gar nicht sagen, wie sehr ich diesen Moment genoss. Doch so, wenn ich so direkt neben ihm saß, da spürte ich auch noch extremer, wie er zu frieren schien und das machte mir echt Sorgen, denn es sollte ihm gut gehen und er sollte nicht so frieren oder schwach sein oder unglücklich oder irgendetwas. "Ich glaub, ich hab Tee mitgenommen... Möchtest du welchen? Warte kurz", meinte ich dann langsam, wobei ich mich echt fragte, wieso ich eine Packung Tee mitnahm, aber solche Dinge wie Wechselklamotten und ähnliches einfach vergaß, sodass Empir es mir nachtragen musste. Naja, im Fieberwahn tat man komische Dinge und ich war froh, dass es momentan noch nicht so stark wieder war. Vorsichtig löste ich mich dann noch ein mal von Koiko und lief 'schnell' in sein Zelt zurück, um dort die Packung eben herauszukramen und dann zurück zu kehren, ehe ich noch einen Topf mit Wasser aufsetzte und noch Tassen sowie eine Kelle mitbrachte. Jetzt mussten wir nur noch warten, bis das Wasser heiß genug war und dann konnten wir den Tee schön aufgießen! Zufrieden belächelte ich mein Werk, ehe ich mich wieder zu Koiko unter die Decken kuschelte und mich sanft an ihn schmiegte. Nachdenklich fing ich sogar an an seinem Ring zu drehen, diesen und die Kette, die er mir geschenkt hatte und die momentan gut von dem Kimono verdeckt wurde, trug ich eigentlich immer und vor allem den Ring bewachte ich wie meinen Augapfel.

Sirius wird zwar wach, hört aber die beiden und bleibt deshalb einfach nur bei Ayaka liegen und pennt nochmal so halb ein.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9041

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Di Feb 04, 2014 8:34 pm

Koiko

Sie hatte Tee?? Wieso um alles in der Welt hatte meine kleine, kranke Rin Tee dabei? Immerhin war dass das letzte woran ich denken würde, wenn ich in die Berge ging und krank war, aber naja, jetzt hatte es ja nur gutes und ich sah sie kurz schweigend an. "Jaa.. Tee", meinte ich dann fast schon lallend vor Müdigkeit, brachte aber ein sanftes Lächeln zustande. Sie brauchte einen Moment bis sie alles zu haben schien, aber dann war da auch schon ein Topf mit Wasser und Tee... sie glaubte ja gar nicht wie dankbar ich ihr war. Halb bewusstlos vor Müdigkeit und Kälte schmiegte ich mich wieder an sie und starrte weiterhin die Flammen an um mich irgendwie wach zu halten, denn einzuschlafen war in dem Fall echt nicht gut, da ich, sollte es richtig doof kommen, dann wieder in die Starre fallen könnte, die eigentlich nur früher entstanden war, aber seitdem hatte ich auch keine Nächte mehr nackt in einem kalten Zelt verbracht. Aber naja, es wurde ja schon wieder besser und der Tee würde mich dann vor allem auch von innen wieder ein wenig aufwärmen und darauf freute ich mich schon total. Nach einer Weile konnte ich mir dann auch ein Glas voll nehmen und ich trank auch gleich einen Schluck, welcher angenehm heiß meine Speiseröhre hinabwanderte und wirklich eine fast schon magische Wirkung auf mich hatte. Schon viel entspannter und kaum noch zitternd klammerte ich mich an meine Tasse und konnte nun die Augen sogar einigermaßen offenhalten ohne Angst haben zu müssen, das was geschah. "Macht es Spaß?", fragte ich nach einer Weile leise nach, als ich bemerkte, das Rin meinen Ring an hatte und genau das tat, was ich auch früher immer getan hatte und was ich echt schmerzlichst vermisste: Sie drehte ihn.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Di Feb 04, 2014 8:48 pm

Rin

Ich hing noch immer ein wenig verwirrt meinen Gedanken nach, wieso ich denn Tee mitgenommen hatte, aber es war eben so und Empir meinte, dass meine restlichen von dem Fieber getrieben Gedanken so vereinahmt von Koiko und all seinen Macken gewesen war, dass ich mit den Katzen gespielt hatte, selbst mit Snow, die mich allerdings nur attackiert hatte und sogar begonnen hatte, Schreibschrift zu schreiben, obwohl ich das sonst auch nie getan hatte. Und natürlich durfte Tee dann auch nicht fehlen. Ein wenig peinlich war mir das schon, denn ohne Empir wäre ich mit Sicherheit draufgegangen, aber naja... Der Tee tat meinem Süßen jedenfalls sehr gut, was mich nur unheimlich beruhigte und auch ich mir welchen eingoss, wobei ich ihn so heiß echt nicht herunterbekam, zudem musste ich momentan auch öfters Husten, da sie gerade wohl ein wenig mehr Schleim verabschiedete und nun seinen Weg aus meiner Lunge suchte. Schließlich konnte ich mich zum Glück aber wieder anderen Dingen zuwenden, so auch dem Ring und man sah Koiko an, dass er es echt vermisste, ihn drehen zu können. "Weiß nicht... Ich tus einfach, unbewusst", hustete ich dann leicht und musterte ihn. "Möchtest du?",fragte ich dann vorsichtig nach, denn er drehte normalerweise immer an seinem Ring. Ob ich ihm einfach einen schenken sollte? Wobei, das kam gleich ein wenig sehr komisch herüber oder? Ich mein, ein Ring.. Ich wusste doch noch nicht mal, was wir jetzt überhaupt waren und ihm dann eiskalt einen Ring schenken, wenn er mir das tat, ging es ja noch, aber andersherum? Noch immer ziemlich erfüllt und nun durch den ein wenig abgekühlten Tee auch von innen schön erwärmt schmiegte ich mich an Koiko und genoss einfach nur alles.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Di Feb 04, 2014 8:58 pm

Koiko

Rin nahm sich auch etwas von dem Tee und fing dann aufeinmal heftig das husten an, was mir gar nicht gefiel! Sofort drückte ich sie wieder ein wenig mehr an mich und streichelte ihr wieder über die Haare. Es sollte ihr doch gut gehen und sie sollte verdammt nochmal nicht so rumhusten, sondern einfach gesund sein! "Ja, so hab ich das auch gemacht", meinte ich und fasste dann doch schon erfreut nach dem Ring, überlegte es mir dann aber anders und drückte ihre Hand nur sanft weg. "Nein, es ist nicht mehr meiner, es ist deiner", seufzte ich doch ein wenig sehnsüchtig, aber wenn ich ihn ihr dann doch nur wegnehmen würde, dann hätte ich ihr den Ring gar nicht schenken brauchen, also würde ich ihn nicht nehmen, sondern ihr lassen, ihr allein. Wieder nahm ich einen Schluck von meinem Tee und war froh, dass Rin an sowas gedacht hatte, auch wenn man ja irgendwie auch sagen musste, das ich ohne sie nicht in der Situation wäre, aber naja, jetzt rettete sie mich grade. "Lass uns wieder ins Zelt gehen, ich glaub das ist wärmer", stellte ich nach einer Weile fest, zumal wir uns den Schlafsack auch teilen könnten, wenn ihr das passte und dann wäre das doch sehr warm und das brauchte ich jetzt und noch ein wenig schlaf, denn mir ging es zwar schon besser, doch der Tee und die wärme ersetzten den fehlenden Schlaf eben einfach nicht, auch wenn es echt schön und praktisch wäre.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Di Feb 04, 2014 9:31 pm

Rin

Als er mich so drückte und vorsichtig über meine Haare streichelte, während ich hustete, ging mir doch mein Herz mehr als nur auf und ich wollte ihn am liebsten abknuddeln, doch ließ ich es bleiben, denn ich wollte einfach keinen Fehler machen und ich wusste auch noch immer nicht so richtig, ob wir nun wieder zusammen waren oder es Freundschaft war oder ob ich nicht vielleicht auch im Koma lag, irgendwelche Menschen mich gefunden hatten und ich das alles hier nur träumte, immerhin hatte ich auch noch niemanden außer Koiko gesehen. Den Ring wollte er jedenfalls nicht haben, auch wenn ich ihm sofort gegeben hätte, denn es war doch irgendwie noch seiner und das ich ihn noch immer tragen durfte, obwohl das mit Sczc war, der doch noch eigentlich dadrin versiegelt sein müsste, war unheimlich toll und irgendwie.. Ich wusste auch nicht, aber es war toll. "Da sagst du was wahres", überlegte ich dann und trank meinen Tee aus, denn mitnehmen konnte ich ihn wohl schlecht und müde war ich auch ohne Ende. Vorsichtig erhob ich mich dann, denn immerhin müssten die Decken und das alles auch wieder mit. Und wie machten wir das überhaupt mit dem Schlafen? Also sollte ich wieder zu ihm in den Schlafsack? Wirklich? Vorsichtig nahm ich die Teepackung, immerhin, falls es regnete, würde das alles durchweichen und das musste echt nicht sein, also verstaute ich sie trocken, indem ich sie einfach eiskalt mit nahm und wieder zu meinem Rucksack in seinem Zelt packte. Dann krabbelte ich wieder zurück in den Schlafsack und freute mich doch irgendwie, denn jetzt wo ich auch wieder in der Wagerechten war, fielen mir schon meine Augen wieder halb zu.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Di Feb 04, 2014 9:37 pm

Koiko

Sczcerbiec... ja, der hätte den ring am liebsten an sich gerissen, wobei... nein, nicht unbedingt, er mochte Rin und dazu wurde er leider mächtiger und zwar ziemlich schnell. Immerhin, inzwischen waren ihm die Waffen all das, ziemlich egal, er wütete auch so und ich fürchtete, das er eher übermächtig werden würdem wenn ich das alles zurückholte und das war auch noch ein weiterer Grund, warum Rin den Ring echt gut da bei sich hatte. Kurz nachdem sie ins Zelt war, erhob auch ich mich und folgte ihr um sie auch schon im Schlafsack vorzufinden. Noch etwas zögernd musterte ich sie und wurde leicht rot. "Rin... also wenn dir das zu schnell geht, oder dich was stört, dann sagst du es, oder?", fragte ich nervös und schlüpfte dann neben ihr in die schmale Röhre, womit es jetzt eben echt sehr kuschelig wurde und sehr warm und ich mochte es und doch hatte ich auch Angst, das sie es nicht mochte, sondern es sie störte und sie mich nicht so nah bei sich haben wollte, immerhin, was waren wir denn nun eigentlich? Freunde? Zusammen? Ich wusste es einfach nicht und daher kam es mir falsch vor so ranzugehen nur ich konnte und wollte nicht noch eine Nacht frieren, nur sie durfte auch nicht, denn sie war krank udn so blieb kaum was anderes als das hier und dann noch die Wolldecken über uns drüber und es war echt bequem so an sich, nur bewegen konnten wir uns halt kaum noch, so eng wie es war.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Di Feb 04, 2014 10:01 pm

Rin

Ich hatte mich bereits sehr gut damit abgefunden, dass wir zusammen in einem Schlafsack schlafen würden und irgendwie... Es freute mich, ich freute mich darauf, neben meinem Süßen so direkt schlafen zu können und es wäre für uns beide besser, wenn wir uns wärmten, zumal solange ich ihn nicht direkt anrotzte oder wir anfingen uns zu Küssen, würde ich ihn auch nicht anstecken und bei seinem Immunsystem, sobald er erstmal wieder richtig warm war, würde es vermutlich auch nicht so wütend wie bei mir hier. Als er schließlich so rot wurde, wurde ich fast automatisch auch mit rot, denn ich hatte Angst, dass er das alles anders angedacht hatte oder so, doch dann kam etwas anderes und ich lächelte ihn nur sanft an. "Natürlich würde ich es dir sagen, doch es stört mich nicht im geringsten, es ist einfach nur wunderschön und ich hätte es mir nie zu träumen gewagt, nach allem was ich für Scheiße gebaut hab", meinte ich dann leise, nachdem er sich zu mir gelegt hatte und wir es nun wieder so wundervoll kuschlig und warm und gemütlich hatten und ich mich auch vorsichtig an ihn geschmiegt hatte. Leise sprach ich dabei, da ich so das Gefühl hatte, meine Lunge würde nicht wieder einen Anfall bekommen und ich müsste sofort husten. "Nur.. Was sind jetzt? Ich hab Angst gleich wieder einen Fehler zu tun oder das alles nur falsch zu interpretieren, weil ich mir einfach nichts sehnlicher als dich Wünsche", gab ich dann leise zu und musterte ihn, wobei ich doch noch immer ein wenig rot war, dieses Mal jedoch eindeutig durch dieses Gespräch als sonst irgendetwas, zudem war ich doch irgendwie total aufgeregt.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Di Feb 04, 2014 10:07 pm

Koiko

"Wenn du nicht krank wärst... es wäre wohl auch nicht so gekommen", seufzte ich und grinste ein wenig wehleidig, weil ich zu schwach war um mich durchzusetzen gegen meine Gefühle, aber eigentlich war es ja gut so. "Aber ich denke, es ist besser so, ich hab dich vermisst, die ganze Zeit, ich konnte es nicht... ich konnte es nicht abstellen udn bisher habe ich alles abstellen können, außer die Trauer um Emil und das war eine der stärksten Empfindungen die ich je hatte, also was ist dann das zu dir? Es kann wohl kaum etwas weniger starkes sein und daher... ich denke wir sollten die Vergangenheit jetzt so ruhen lassen und es nochmal versuchen, ein bisschen langsamer, nicht so stürmisch, auch wenn das grad anders scheint, aber eben ein bisschen gemütlicher, verstehst du?", erklärte ich leise und ein wenig nachdenklich und auch etwas langsam, denn ich war echt am einschlafen udn mein Hirn wollte nicht wie ich wollte und das Rin da so nah war, das machte mich wuschig und gleichzeitig wusste ich das es ihr nicht gut ging und ich wollte sie verhätscheln und konnte nicht recht und naja, ich war eben sehr angespannt und unsicher gerade, auch wenn es nicht so scheinen mochte, doch vielleicht wurde das gleich wieder? Ich hoffte es doch sehr, denn ich wollte nichts lieber als meine Rin zurück und sie schien mich ja auch noch irgendwie zu wollen, sogar sehr stark zu wollen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Di Feb 04, 2014 10:34 pm

Rin

"Da hast du recht... dann wäre ich vermutlich nicht mal hier", überlegte ich langsam, denn wenn ich nicht im Wahn gewesen wäre, dann wäre ich vermutlich auch nicht losgelaufen, sondern hätte mich um die Tiere gekümmert und Pläne ausgearbeitet, wie ich Koiko zurückbekommen könnte und nicht nur so eine komische Liste wie ich jetzt hatte, wobei die doch auch schon ziemlich ausführlich war. Als er schließlich meinte, dass er mich vermisst hätte und das die ganze Zeit über und er es nicht hatte abstellen können und das bislang nur bei der Trauer um Emil so war, ich war unglaublich gerührt und Tränen stiegen mir in die Augen, ehe ich vorsichtig meine Arme um ihn schlang, soweit das möglich war. "Oh Koiko, verdammt... Ich hab dich auch so vermisst, ich war so bescheuert und das hast du so wunderschön gesagt", weinte ich dann leise und drückte mich sanft an ihn, ehe ich mich noch ein Mal ein wenig löste um ihn in seine wundervollen gelben Augen gucken zu können. "Ich weiß wie du meinst, es wird das beste sein, wenn wir es so versuchen", stimmte ich ihm dann zu, denn dies hier, naja, das tat man auch als so normales Paar am Anfang und die Situation erlaubte es momentan auch nicht anders, aber ich verstand schon wie er das meinte. Überglücklich kuschelte ich mich dann einfach nur an ihn und merkte, dass ich doch sehr erschöpft mittlerweile wieder war. "Sagt man jetzt auch noch schlaf schön? Weil Nacht ist ja definitiv nicht mehr", überlegte ich dann schon halb eingeschlafen, ehe ich ihm doch noch eine gute 'Nacht' am Tag wünschte und so langsam doch vor Erschöpfung einfach einpennte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Di Feb 04, 2014 10:44 pm

Koiko

Sie wäre nicht hier? Ich brauchte ein wenig bis ich verstand wie sie das meinte und ein leises grinsen schlich sich auf meine Lippen, immerhin hatte uns da eindeutig eine höhere Macht zusammengeführt. Wie sollte man das sonst erklären, dass ich grad auf einem Trip war, auf dem ich Rin mehr als je vermissen lernte und sie dann ausgerechnet so krank wurde, das sie mir sogar nachlief und das gegen jede Vernunft? "Ach, wir machen dich wieder gesund und dann bist du gesund hier", versprach ich ihr lächelnd, immerhin war grünzeug gesund bei sowas und was anderes hatten wir nicht und sie hatte ja auch ihre Tabletten udn das würde schon werden. "Und wie bescheuert du warst, aber darüber wollen wir nicht mehr reden", wiederholte ich gleich nochmal und wollte dabei echt nicht dran denken, was passieren würde wenn der komische schwarzhaarige mir und Rin mal auf der Straße begenete und er es wagte Rin anzusprechen. Wahrscheinlich wäre er ganz schnell hackfleisch und dann war alles wieder super. "Schlaf gut ist in Ordnung", stimmte ich zu und war dann aber auch eingedöst, denn es war viel zu spät udn ich war so fertig und jetzt war es warm und ich fühlte mich gut und ich wollte schlafen und das tat ich jetzt auch, nur hoffentlich würden Sirius und Ayaka sich morgen nicht zu viel Sorgen machen, immerhin, ob wir so schnell erwachen würden? Vielleicht weckten sie uns einfach, wäre wohl das beste.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mi Feb 05, 2014 9:10 pm

Sirius

Ich war früh am morgen aufgewacht wie ansonsten auch immer, doch bevor ich aus dem Zelt gekrabbelt war, hatte ich Koiko und Rin gehört, also viel mir Rin, die irgendwie etwas herauskramte und deshalb hatte ich beschlossen, mich einfach wieder zu Ayaka zu legen und den beiden ihre Ruhe zu lassen. Immerhin, ich wusste noch immer nicht, was bei den beiden abging und wie sie nun zueinander standen, wobei es echt sich nicht so anhörte, als ob sie sich stritten, sondern eher genau im Gegenteil. Rin schien jedenfalls echt krank zu sein, irgendwie Erkältungsmäßig wie es schien. Egal, ich blieb noch einige Zeit liegen, ehe ich schließlich aufstand und mich in Richtung aus dem Zelt bewegte, wobei ich Ayaka allerdings auch gleich weckte, denn solange Tanathan noch schlief, konnte ich dann ja in Ruhe mit ihr sprechen, denn Koiko und Rin hatten sich auch schlafen gelegt. Egal. Nachdenklich kümmerte ich mich erstmal ums Feuer, dass doch ziemlich heruntergebrannt war und trank dann ein wenig was, angezogen war ich ja bereits, da ich eigentlich ja bereits vor einer halben Stunde wach gewesen war. Was würden wir wohl heute Frühstücken? Ich hatte auch schon eine Idee, genauso wie ich beschloss, dass Koiko und Rin schlafen sollten und daher sollte Tanathan wohl eher ruhig hier sein, nur musste ich ihm dass dann auch noch irgendwie beibringen. Schließlich kam mein Mäusschen auch und ich kuschelte mich auch gleich an sie, ehe ich sie sanft küsste. Schließlich fragte ich sie, ob sie gut geschlafen hatte und ob sie eine Idee hatte, wie wir Tanathan das mit Koiko und Rin beibrachten.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Feb 05, 2014 9:25 pm

Ayaka

Ich schlief ganz wunderbar, auch wenn ich mir doch ein wenig Sorgen machte was morgen dann sein würde, immerhin, <rin war da... Rin sollte nicht da sein. Nicht das ich was dagegen hätte, nein, wirklich nicht, aber Koiko hatte so Spaß gehabt, ich wollte nicht, das sich das jetzt änderte! Er sollte auch weiterhin Spaß haben auf unserer Tour und sich jetzt nicht wieder zerstörren lassen oder sowas. Sirius weckte mich am nächsten Morgen und auch wenn ich im ersten Moment echt zerknischt aussehen musste, so war ich dann doch recht schnell wach und freute mich auch ihn zu sehen, so wie ich mich immer freute wenn ich ihn sah. Ich zog mich eilig um und folgte ihm dann nach drau0en, wo er bereits am Feuer saß und das wieder in Gang brachte, da es doch schon sehr heruntergebrannt war. "Ich bin mir nicht sicher ob wir es ihm sagen sollten... ich mein klar, sie sollten es schon irgendwie wissen, aber er war so sauer und ich hab ein wenig Angst, das er das Zelt stürmt und versuchte Koiko zu 'retten'", seufzte ich, denn was wenn Tanathan das gar nicht passte und was wenn er dann ins Zelt tranpelte und die beiden einfach aus den Feder schmiss und das wo es ihnen beiden wohl nicht so gut ging! Nein, da wäre es mir persönlich lieber wenn er nichts wüsste, aber irgendwie mussten wir es ihm einfach sagen, immerhin, er war ja auch mit uns da und er war ja auch kein kleines Kind mehr.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mi Feb 05, 2014 10:28 pm

Sirius

Ayaka sah aber in letzter Zeit auch immer so süß zerknittert aus. Das war echt einfach nur überniedlich! Und ich wollte sie dann immer abknuddeln, abknuddeln und an mich drücken und sie einfach bei mir haben, meine süße kleine Maus! Klang das nicht ein wenig zu krass? Ich war mir da nicht so sicher, aber egal, so fühlte ich und immerhin, sie war meine Freundin und ich liebte sie. Naja, ich schob dann erstmal meine Liebe zu ihr so halbwegs weg und kümmerte mich gedanklich erstmal um Tanathan. "Da hast du natürlich recht... Ach ich weiß auch nicht, dass ist eine schwierige Situation, zumal es auch vorhin nicht so schien, als würde Rin demnächst wieder gehen würde oder sie streiten würden, sie waren vorhin nämlich wach als ich wach geworden bin und saßen draußen, deshalb hab ich sie auch erstmal noch in Ruhe gelassen und irgendwie, von dem was ich mitgehört hab, hörte es sich eher so als, als wenn sie sich annähern würden und wie die beiden in Koikos Zelt schlafen, ich mein, er hat nur ein Schlafsack", überlegte ich dann, denn klar, einerseits waren ihre Befürchtungen vollkommen klar und ich konnte sie gut nachvollziehen. "Spätestens wenn sie wieder einen Hustenreiz bekommt und Tanathan das hört, wird er aber mit Sicherheit wissen, dass das nicht Koiko ist, ich glaub, Rin hat eine Lungenentzündung, jedenfalls haben sie auch was von Tabletten erzählt.. Vielleicht, ich mein, er sollte sich eh nicht übermäßig hier aufhalten solange beide noch so kaputt sind und vielleicht können wir dann Timá fragen, was sie denkt dazu? Immerhin kennt sie ihren Tani bestimmt besser als wir", überlegte ich dann, denn ich war mir echt verdammt unschlüssig in dieser Situation.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Do Feb 06, 2014 8:44 pm

Ayaka

Vorhin nicht so schien? Achja, er hatte ja gesagt er hätte sie gesehen, aber naja, ich traute der Idille nicht so ganz, auch wenn ich nicht sagen konnte weshalb. "Nun, er hat nur einen Schlafsack, das stimmt, aber er hat doch so viele Decken mit, weil er es immer so warm haben muss, damit er nicht abstürzt", meinte ich nur, auch wenn ich mir mehr als sicher war, das er Rin nicht nur die Decken aufgedrückt hatte und fertig. Nein, er würde sie schon mit in den Schlafsack lassen, alles andere wäre einfach nicht so recht er. "Sie hat was?!", meinte ich dann entsetzt und sah ihn mit riesigen Augen an. Rin konnte doch nicht mit einer Lungenentzündung hierher kommen! Das ging einfach nicht! Nein, verdammt, sie sollte doch gesund sein und nicht auch noch so herumlaufen und noch kränker werden! "Timá da mit reinziehen? Erinnerst du dich nicht mehr, wie sie mit Pablo aneinander geraten ist, als der ihnen was zum Schutz nicht erzählt hat? Ich glaub nicht, das sie das wollen würde, ich glaub sie würde es Tanathan sofort sagen und ich glaub... ach ich glaub wir sollten das auch, denn ich möchte nicht, das er es herausfindet weil sie hustet oder sowas, dann ist er nur noch sauer auf uns, weil wir es ihm nicht gesagt haben. Nein, der Kleine hat das nicht verdient", seufzte ich schließlich und damit war für mich auch klar, dass wir es ihm sagen mussten, es ging einfach nicht anders! Wenn er sauer wurde und weglief, weil wir es verschwiegen hatten wir ja auch nichts gewonnen, dann lieber so und kontrolliert.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Do Feb 06, 2014 9:05 pm

Sirius

"Guck mich nicht so an, ich weiß nicht was Rin hier tut, ich glaub, dass weiß sie selber nicht so genau, falls sie mal nicht schläft", überlegte ich dann, als Ayaka mich doch ein wenig sehr geschockt ansah. Ich mein, wer war so dämlich und lief mit einer Bronchitis los, um über einen Berg zu krabbeln und ein Camp zu erreichen, wo man eben campen tat. Naja, musste ich auch nicht verstehen und vielleicht war sie ja morgen wieder so gut drauf, dass die beiden vielleicht etwas länger wach waren und wir sie auch Mal zu Gesicht bekamen? Wäre jedenfalls mehr als nur toll. "Hör bloß auf damit, ne, wir erzählen es ihnen und wir werden ja wohl in der Lage sein, Tanathan von dem Zelt fernzuhalten", beschloss ich dann, denn damals, dass war echt so ein Theater gewesen und dabei wollte Pablo sie doch einfach nur schützen. Egal, am besten wir sagten es ihnen gleich, dann hatten wir es hinter uns und alles war ok. "Ok, dann sagen wir es ihnen, am besten sofort, find ich", meinte ich dann, denn Essen konnten wir eigentlich auch gleich, immerhin groß Brötchen holen brauchten wir auch nicht und nur eben schnell herauskramen, dann war es fertig. Vorsichtig öffnete ich also dann das Zelt von den beiden und weckte sie während Ayaka ja eben Frühstück herausholen konnte. Und je nachdem, wie Tanathan das schluckte, konnten wir uns heute ja auch wieder ein wenig im Wald herumtreiben oder ich zeigte Tani wie man schnitze oder irgendwie so etwas in die Richtung, wir konnten auch ein wenig mit den Alpakas herumlaufen oder sonstiges, entdecken konnte man hier ja viel.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Do Feb 06, 2014 9:12 pm

Ayaka

"Ja, da hast du wohl auch recht, sie ist manchmal eben ein bisschen... unüberlegt", stellte ich fest und war doch noch immer ziemlich beunruhigt, immerhin, sie war meine Freundin, auch wenn ich sie jetzt gerade am liebsten hinter den Bergen als hier sehen wollte, aber dennoch, ich machte mir eben Sorgen um sie. Sirius war dann auch einverstanden tanathan zu sagen was los war, was mich doch sehr erleichterte, denn wenn er jetzt weiterhin dagegen gewesen wäre, ich wusste echt nicht, was ich dann geta hätte. Wahrscheinlich wäre ich absolut aufgeschmissen gewesen und einfach so verunsichert, das ich nichts gemacht hätte. Er meinte auch gleich, dass er aufstehen würde um es den beiden zu sagen, während ich anfing das Frühstück zu bereiten. Wie die beiden wohl darauf reagieren würde? ich hoffte echt, das taanthan nicht zu sehr ausflippte, immerhin hatte er Koiko noch extra gefragt, ob Rin mitgehen würde, oder ob sie auch ja wegbleiben würde und jetzt das? Ich wollte nicht das er sich aufregte und dennoch schien es mir grad echt unvermeitlich und ich hoffte doch sehr, das Koiko würde irgendwie zusammen mit Sirius vermitteln können, damit Tanathan der guten Rin nicht die Augen auskratzte oder sowas. Zumal ich ja auch wusste wie wichtig der kleine junge unserer Rin war und wie doll sie ihn lieb hatte, es wäre also echt schlecht, wenn er sie jetzt auch noch fertig machte mit seiner ablehnung.

Timá is müde und ein wenig verwirrt.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Do Feb 06, 2014 9:51 pm

Sirius

Ayaka machte schön Frühstück und ich war echt froh, dass es nicht warm war, denn ich wusste nicht, ob gleich alle noch immer essen wollten. Tanathan und Timánri erschienen dann auch noch beide leicht verschlafen, ehe ich beide bat, sich zu setzen und wir sprechen müssten. Tanathan sah sich dann nachdenklich um und fragte, wo denn Koiko sei. "Ja, da ist so eine Sache über die wir mit euch reden müssen. Das ist nämlich so, Koiko schläft noch oder viel mehr, schon wieder, das wird bestimmt auch noch ein wenig so bleiben. Und er ist nicht alleine, Rin ist gestern aufgetaucht, wieso und warum wissen wir noch nicht, ich hab sie bislang nur gehört und sie ist krank, sie hustet immer wieder. Von daher würden wir euch auch bitten, hier im Lager nicht unbedingt zu laut zu sein, zumindest so lange, bis wir mal mit beiden reden konnten und überhaupt wissen, was los ist", erzählte ich dann, wobei Tanathan echt geschockt schien und schon aufsprang. 'Die soll wegbleiben' Knurrte er dann, wobei er 'Die' und 'soll' doch sehr laut aussprach, jedoch den Rest dann nicht mehr. Begeistert schien er echt nicht und er schien dann auch ziemlich beleidigt. Oh man, also klar, mir war klar gewesen, dass er nicht gut auf Rin zu sprechen war, aber dass er so sauer sein würde, dass war echt nicht beabsichtigt gewesen. Zum Glück lief er nicht gleich ins Zelt hinein und tat sonst diese Dinge, die wir schon befürchtet hatten. Aber vieleicht kam das noch? Zu allem Übel fing Rin jetzt in ihrem Zelt auch noch wieder, woraufhin Tanathan das Teil nur böse anstarrte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Do Feb 06, 2014 10:23 pm

Timánri

Ich wunderte mich doch sehr, als ich geweckt wurde und nicht Tanathan, sondern Sirius erblickte, immerhin hatte mich sonst immer mein Freund geweckt, oder Koiko und sonst war mein freund selbst auch immer schon wach gewesen, doch jetzt lag er noch neben mir und ich verstand nicht ganz was los war. Wieso weckte er uns denn? Müde und verschlafen krabbelte ich aus dem Zelt, wobei ich mir nicht die Mühe machte mich gleich umzuziehen, dass konnte ich gleich auch noch machen, wenn wir wussten was los war. Als er dann mit der Sprache herauskam, sprang ich wie mein Freund auf und fluchte ein paar Wörter auf Italienisch. Was hatte DIE denn jetzt hier zu suchen? Wir wollten Spaß haben zusammen und ein wenig entspannen und zwar OHNE sie, also wieso war sie jetzt da? Mir passte das nicht und Tanathan sowieso nicht, denn er war jetzt schon ziemlich sauer und enttäuscht, immerhin hatte man uns gesagt sie würde nicht da sein und wir sollten uns keine Sorgen machen, sie würde auf die Tiere aufpassen und an der Schule bleiben. Und das Koiko sie geholt hatte konnte ich mir nicht vorstellen, das hätte gedauert und dann wäre er nicht da gewesen und dazu glaubte ich nicht, dass er jemand war, der seine Versprechen einfach so brach, zumal er beim Aufbruch auch keinen Bock auf Rin gehabt zu haben schien. "Wieso sollen wir wegen der Ruhig sein? Sie sollte doch wegen uns auch weg bleiben und machts nicht!", maulte ich ein wenig angefressen, wenn auch nicht zu böse und zwar schon nicht im Flüsterton, aber ich schrie nun auch nicht extra.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Fr Feb 07, 2014 7:23 pm

Sirius

Oh verdammt, Timá war ja genauso sauer wie Tanathan und alles anderes als begeistert. "Ich bitte euch doch einfach darum... Immerhin, sie ist doch auch eure Freundin und -", weiter kam ich nicht, denn Tanathan wurde wohl echt wütend und das sah man ihm wirklich an. Bislang hatte ich ihn echt noch nie wütend erlebt, Timá vermutlich schon, aber trotzdem war ich nicht so wirklich gefasst darauf. Wütend funkelte er mich an und fuchtelte mit den Händen herum, ehe es ihm doch leider ein wenig lauter Entfuhr, dass sie nicht auf jemanden Rücksicht nehmen würden, der hier nichts zu suchen hatte und lieber in der Schule bei seinem tollen Arschloch bleiben sollte und ihre Freundin sei Die schon mal gar nicht. "Aber Tanathan", versuchte ich es noch ein Mal. 'Nix da aber, Die kann wieder weggehen und ob sie nun 'krank' ist oder nicht, selbst schuld, blöde Kuh und wieso Koiko Die nun ausgerechnet wiederhaben will, hoffentlich nervt Die in der Schule nicht weiter' Knurrte er dann und setzte sich angefressen wieder hin, ehe er anfing zu essen und erklärte, dass er keinen großen Wert darauf legte, heute was mit uns zu machen und vielleicht mit Timá ein paar Sachen sammeln ging oder nochmal Fischen oder irgendwie soetwas in der Art. Na das war ja super gelaufen. Gefrustet setzte ich mich ebenfalls wieder hin und überlegte, was wir denn nun tun sollten, Timá und Tani waren sauer und irgendwie frustrierte mich das einfach nur vollkommen und ich betete, dass Rin das nicht so mitbekommen würde, denn sie hatte ihren kleinen Tanathan lieb und wenn er so über sie sprach, das tat weh.

Rin wird durch Husten und den Stimmen wieder wach und hört, was sie sagen, fängt leise an zu weinen und drückt sich noch dichter an Koiko.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Feb 07, 2014 7:39 pm

Koiko

Aufgrund meines doch recht seichten schlafes meistens und dem Gehuste von Rin, was mir Angst machte, denn was wenn es noch schlimmer wurde, war es wohl kein Wunder, das ich von den Stimmen vor dem Zelt aufwachte. Die Augen noch geschlossen haltend und leicht verkrampft vor Unwohlsein klammerte ich mich an meine Rin und lauschte leise, was ich lieber nicht hätte tun sollen. Es tat mir doch sehr im Herzen weh zu hören wie sauer und enttäuscht Tanathan war und wie sehr er Rin doch verabscheuen musste und jetzt war ich noch noch derjenige, der zulies das sie hier war und dabei hasste er sie doch nur, weil sie MICH verletzt hatte. Sanft strich ich Rin durch die Haare und brauchte etwas, bis ich realisierte, dass sie wach war, was mir nur noch mehr seelischen Schmerz zufügte, denn ihr Blick sagte sehr deutlich, dass sie das gehört hatte. "Hey, Rin... das wird schon wieder", versuchte ich sie leise zu besänftigen und hatte aber selbst schon beinahe Tränen in den Augen. Das hatte so ein schöner Urlaub werden sollen und es hatte so gut angefangen, wir hatten alle Spaß gehabt und jetzt das... ich hatte doch gewusst, warum ich Rin nicht hatte mithaben wollen! Gut,dafür waren wir jetzt wieder zusammen, aber war es den Preis wert? "Ich werde mit ihm reden und bestimmt wird das wieder und später machen wir noch einen kleinen Ausfluge und wird alles gut"; fügte ich noch hinzu und blinzelte angestrengt einige Tränen weg, was jedoch kaum richtig funktionieren wollte.

Timá stimmt Tanathan zu und setzt sich zu ihm, ehe sie auch das essen anfängt. Ayaka is doch ein wenig geknickt, weil sie es zwar auch nicht gut findet, ihr Rin aber auch leid tut.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Fr Feb 07, 2014 8:29 pm

Rin

Auch wenn ich immer recht tief einschlief, so erwachte ich im halb bis Stundenrhythmus, da ich husten musste und somit war ich auch natürlich wieder wach, als Tanathan und Timánri wohl eine kleine Auseinandersetzung hatten mit Sirius und Ayaka und was sie da sagten, es traf mich schon sehr. Wirklich sehr und es tat mir einfach nur so unheimlich weh. Zudem, ich hatte schon wieder alles kaputt gemacht und nahm jeden hier seinen Spaß, dass war echt nicht fair von mir. "Das musst du nicht, ise haben ja recht und jetzt, jetzt verderb ich euch allen schon wieder den Spaß, immerhin, du lägest hier nicht, wenn du nicht wegen mir die ganze Nacht so kalt geschlafen hättest und Tanathan und Timánri wären auch nicht so böse und Ayaka und Sirius würden sich mit Sicherheit nicht so viele Gedanken machen und so geknickt sein, wie ich sie kenne", seufzte ich dann deprimiert. "Ich gehe am besten echt wieder, immerhin, so kann ich dann auch keinen von euch mehr anstecken und euch den Spaß verderben oder sowas kann ich auch nicht", meinte ich dann, denn ich selbst fand das gerade die beste Idee und zudem wollte ich hier echt niemanden den Spaß verderben, wirklich nicht. Wäre ich doch bloß einfach in der Schule geblieben, das wäre für alle echt das beste gewesen. "Hier ist doch so ein kleines Dorf in der Nähe oder? Von da komm ich bestimmt irgendwie zurück ohne den Berg überqueren zu müssen und dann hat Tanathan kein Grund mehr wütend zu sein und sei bitte ehrlich was du über diese Idee denkst", überlegte ich dann nachdenklich und wollte eigentlich zwar nicht weg, doch ich verdarb hier nur den Spaß und das wollte ich nicht, es war doch ihr Urlaub und ich machte es nur kaputt.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Feb 07, 2014 8:37 pm

Koiko

"Da hast du wohl recht", stellte ich fest, auch wenn das sicherlich nicht das war, was sie hören wollte. Nein, wahrscheinlich wollte sie viel lieber, das ich alles abstritt, doch das konnte ich nicht, denn ich wollte nicht lügen. "Aber du wirst deswegen nicht gehen Rin. Du bist krank, dir geht es nicht gut und du bist nur deswegen bis hierher gekommen, weil du die Motivation hattest mich zu sehen, doch welche Motivation hättest du auf dem Rükweg? Keine, du würdest doch keine zehn Meter kommen, also selbst wenn ich dich loswerden wollen würde, was aber nicht wirklich der Fall ist, so müsste ich dennoch mitkommen und wenigstens sicherstellen, das du heil ankommst und das wäre auch doof, also bleibst du da und ein Dorf gibt es hier nichts, hier gibt es gar nichts, außer Natur.", beantwortete ich ihre Frage dann noch so ehrlich ich es nur konnte und streichelte ihr dabei noch immer mit einer Hand über das Haar, während die andere ihren Rücken kraulte. Ich konnte sie nicht gehen lassen so krank wie sie war, es ging einfach nicht und dazu war sie schön warm und ich mochte es so neben ihr zu liegen und ich war doch auch froh, dass sie wieder da war und zur Not, wenn Tanathan es anders nicht durchhielt,dann versetzte ich mein Zelt eben und ging mit Rin woanders hin, würde schon irgendwie hinhauen, auch wenn spätestens das mir echt das Herz brechen würde in gewisser Weise, weil ich mich doch so auf den Urlaub mit Sirius und all denen gefreut hatte und dann sowas.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Fr Feb 07, 2014 9:12 pm

Rin

Natürlich hatte ich recht damit und es ging mir nur noch schlechter dadurch, dabei war es egal, ob Koiko mir das gegen den Kopf war oder nicht, schlecht ging es mir so oder so. Was er als nächstes sagte, irgendwie hatte er auch damit vollkommen recht, ich wusste echt nicht, wie ich wieder heil nach Hause kam und leider kannte er sich hier auch zu gut aus. Dabei wollte ich doch auch nicht, dass er hier keinen Spaß hatte, weil ich blöde Kuh hier aufgetaucht war und momentan zerstörte ich echt alles, was sie hier an Spaß gehabt hatten und das nur für meine blöden, egozentrischen Ziele. Das war doch wirklich nur blöd. "Aber.. es ist euer Urlaub und ich möchte doch auch, dass du Spaß hast und die anderen", meinte ich noch, "zumindest jetzt... als ich losgelaufen bin, hab ich an sowas ehrlich gesagt nicht gedacht.. wie an sonst auch nichts anderes außer dich", gab ich dann leise zu, denn meine Gedanken hatten echt eigentlich nur aus Koiko bestanden und das war mir jetzt im Endeffekt doch ein wenig sehr peinlich. "Und wenn Empir dir verspricht, dass ich heil und ohne noch kränker als jetzt wieder ankomme? Immerhin liegt ihm ja was zwangsweise an meiner Gesundheit", fragte ich dann vorsichtig nach, denn noch immer war ich mir nicht so sicher, ob es nicht besser wäre, wenn ich einfach wieder ging, auch wenn das für mich selbst vermutlich in ähnlichem gedanklichen Chaos enden würde wie zuvor auch, aber Koiko könnte hier mit seinen Freunden ungehemmten Spaß haben und eigentlich wollte ich doch nur das!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Feb 07, 2014 9:22 pm

Koiko

Sie wollte das ich Spaß hatte.. wieso war sie dann hier? Ivh seufzte leise in mich hinein und starrte die Zeltwand an, während ich Rin in meinen Armen hielt. "Vergiss es, ich würde hier doch vergehen vor Sorge, entweder ich bring dich zurück, oder du bleibst hier, was anderes werde ich nicht zulassen, da kannst du machen und tun was du willst", beharrte ich wehement auf meiner Meinung, immerhin, sie war krank udn selbst wenn Empir es mir versprechen würde das nichts passierte, was wenn doch? Wenn Rin die Energie ausging und sie zusammenbrahc, dann hatte er auch schlechte Karten und daher, nein, ich würde mir das auch von ihm nicht versichern lassen, auch wenn er mit sicherheit vertrauenswürdig war was das anging. Ob ich wohl so schnell wieder Urlaub machen würde? Wahrscheinlich nicht... Italien war grauenhaft gewesen, immerhin war Rin vergewaltigt und ich beinahe niedergestohen worden, oder was hieß da beinahe? Ich war niedergestochen wurden, hatte es aber mit Glück überlebt und jetzt... Jetzt wurde es schon wieder so eine Katastrophe! Man sowas war doch echt zum kotzen, da hatte man echt keine KLust mehr in den Urlaub zu fahren, auch wenn Timá ja doch was gutes war und Tani auch und die hätten wir wohl beide nicht, wenn das nicht gewesen wäre und sie wären noch auf der Straße, aber egal, ich wollte dennoch nicht mehr, das war das letzte mal und Ende.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter