Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 15 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 15 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Dez 26, 2013 10:43 pm

Tanathan

Das war alles dooooooof! Alles Scheiße war das! Ich ging jeden Tag ins Krankenhaus, weil ich unbedingt wollte, dass Koiko irgendwann wieder gesund wurde, doch bestimmt verhinderte Sczc das! Mit Sicherheit und Rin konnte auch nicht zu ihm, weil die blöde Frau Scheiße zu ihr war und wegen dem blöden Sczcerbiec das alles mit der komischen anderen Frau gemacht hatte! Und Koiko war wach! Sofort stürmte ich auf ihn zu. "Koiko! Du bist wach! Endlich!", freute ich mich dann, ehe ich mich sofort zu ihm begab und ihn erstmal anknuddelte. Ich freute mich so sehr, dass er wieder wach war, dass war echt blöd gewesen, doch jetzt war er wach und alles würde gut werden! Glücklich schmiegte ich mich nochmal kurz an ihn, ehe ich mich hinsertzte und ihn glücklich anlächelte. "Ich bin echt froh, dass du wieder wach bist", freute ich mich dann einfach nur und musterte ihn, als er doch ziemlich besorgt und alles wirkte. "Ich hatte schon Angst, dass Sczc dich gar nicht mehr lässt. Er ist so doof, ehrlich, ein Arschloch. Aber du bist wieder wach, dass ist toll!", freute ich mich dann einfach nur. Wenn er etwas wissen wollte... Sollte er mich doch bitte fragen, ich bekam das Erzählen jetzt doch nicht von alleine hin, wirklich nicht, immerhin verdrängt ich in meiner Freude, dass Koiko das alles nicht wusste, ich war einfach nur so froh, dass Koiko wieder wach war und dann war mir der Rest auch vollkommen wurscht. Glücklich strahlte ich ihn an und wartete, dass er in irgendeiner Art und Weise reagierte und nicht nur so stumm und stumpf da saß, dass fand ich nämlich echt mehr als nur doof.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9041

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 15 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Dez 26, 2013 10:53 pm

Koiko

Zugegeben, mir wären doch fast die Tränen gekommen, als Tanathan sich in seiner ganzen Lieblichkeit die er nunmal hatte, auf mich stürzte und sich an mich knuddelte. Solange Tanathan so war konnte doch nicht zu viel passiert sein, oder? Oder zumindest hasste er mich nicht, wobei, ob Tanathan zu sowas überhaupt in der Lage war, das bezweifelte ich ja sowieso ein wenig. "Ja ich bin wach...", meinte ich leise und mit noch immer ziemlich schnell schlagendem Herzen. "Tani... du... wie lange war ich weg und was hab ich getan?", fragte ich dann schließlich, nach einer ziemlichen Pause, noch nach und sah ihn wirklich mit einem sehr panischen Blick an, denn was auch immer ich getan hatte, oder wohl eher Sczcerbiec, es war sicherlich nichts gutes gewesen! Hoffentlich lebten noch alle... und hoffentlich hatte ich Rin nicht erneu das Herz gebrochen indem ich mit irgendwem gepennt hatte, auch wenn mir das eher unwahrscheinlich erschien, denn Koiko hätte mich dafür doch nicht so hinterrücks überfallen und abgeschoben, oder? Nein, das hätte er nicht, er hätte da einfach gewartet bis er wen sah, doen er gut nageln konnte und dann mich abgeschoben, außer er hatte eine hier im Krankenhaus, aber er war doch nie da?? Oder hatte er jetzt was mit Grasida angefangen? Ich wusste wirklich nicht was ich noch denken sollte, denn egal an was ich dachte, es kamen nur schlechte Sachen dabei heraus!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9019

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Do Dez 26, 2013 11:14 pm

Tanathan

Wie lange war er weggewesen.. Ich überlegte einige Minuten und kratzte mich dabei am Kopf. "Ich glaub um die 3 Tage so etwas, denke ich", lächelte ich dann, ehe er auch sofort nachfragte, was denn passiert sei. "Also irgendwie (Tani wird leicht rot, weil halt Sex und so is peinlich) Sczcerbiec hat doch irgendwann mit so einer blöden Blonden geschlafen und sie ist schwanger... oder war es. Er ist dann jedenfalls zu ihr hin und hat sonst was mit ihr getan, sie liegt auch hier mit Blutungen überall und Lazar hat dann irgendwie mit deinem Bruder dafür gesorgt, dass die Polizei dich nicht verdächtigt und deshalb darf Rin auch nicht mehr kommen, sie hat hier Verbot und naja.. irgendwie dann später hat Sczcerbiec Lazar gebissen, ich weiß nicht warum und dem gehts richtig scheiße und er hatte voll Fieber und Schwitzen und jetzt ist er noch immer gelähmt und Samuel ist auch richtig komisch, er hat nur geschlafen und malt Kreise, weil irgendwie Lazars Schatten aus lauter Panik ihm was getan hat und da Grasida dann Kraft brauchte um Lazar zu retten und alles, ist Sirius dann auch noch zusammengebrochen und Sczcerbiec ist jetzt in so eienr komischen Auffangstation und Grasida war zwar heute da, aber sie war richtig extrem traurig", erzählte ich ihm dann alles, was so passiert war, wobei ich noch total mit den Händen fuchtelte und bei der Stelle wegen Ryuji leiser geworden war und noch ein bisschen ausführlicher von Lazars Plan und der ganzen Aktion und allem erzählt hatte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Do Dez 26, 2013 11:32 pm

Koiko

3 Tage? 3 verdammte Tage? Gut, ich hatte gedacht es wäre länger gewesen und konnte ja schon froh sein, das es nur so wenig war, aber egal, es war meiner Meinung nach auch so viel zu viel! Leicht entsetzt starrte ich Tanathan an und hörte dann noch zu, was er sonst noch so erzählte und erstarrte dabei nur noch mehr und überhaupt steigerte mein Schreck und mein Entsetzen sich nahezu ins unermeßliche! Diese Frau, die Sczcerbiec gevögelt hatte war schwanger?? Schwanger?? Also so richtig mit Baby und so? Von mir?! Das ging nicht! Rin musste mich wirklich von ganzem Herzen hassen, immerhin, sie wollte Kinder, schon immer und was tat ich?! Schwängerte mal eben eine fremde, ok, direkt ich war es nicht, aber es lief genau darauf hinaus! Und jetzt war auch noch Lazar gelähnt und Samuel hatte nen Schaden... ich wusste einfach nicht was ich gerade tun, denken oder gar fühlen sollte. Tränen der Verzweiflung strömten über mein Gesicht, ohne das ich es verhindern konnte und ich fühlte mich einfach nur ausgehölt und leer. Ich musste sofort los und mich entschuldigen! SOFORT! Mühsam kämpfte ich mich hoch und wankte dann, hart gegen die Wand gestützt zur Tür, denn ich musste einfach zu Lazar und mich wenigstens bei ihm entschuldigen! Was wenn er sich nie wieder würde bewegen können? Mir wurde allein schon von der Vorstellung kotzübel und ich musste kurz innehalten und würgen, auch wenn sich nichts in mir befand, was ich jetzt hätte auswürgen können. Nichts als ein wenig Magensäure die ekelhaft in der Speiseröhre brannte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Do Dez 26, 2013 11:57 pm

Tanathan

Was ging denn mit Koiko auf ein Mal los? Ich war völlig verwirrt und es erschreckte mich doch nur extrem und ich war einfach nur verwirrt und stand da und musterte ihn, wie er auf ein Mal aufstand und weinte und loslief. Und ich hatte Angst, dass er auf ein Mal zusammenbrechen würde oder irgendwie sowas in der Art, es war echt schrecklich und ich hatte panische Angst! Verwirrt starrte ich ihn an und sagte ihm dann auch noch, wo Lazar lag, mehr in der Hoffnung, er würde nicht dahingehen, doch die Hoffnung war wohl wirklich vollkommen unberechtigt und ich stand ein wenig verloren da, ehe ich hinlief und anfing, sauber zu machen, was Koiko da so fabriziert hatte, während er wohl vermutlich demnächst sich auf den Weg machen würde zu Lazar, auch wenn ich echt verdammt Angst um ihn hatte. Hoffentlich passierte ihm nichts! Ich musterte ihn leicht ängstlich, nachdem ich sein Erbrochenes entfernt hatte und stupste leicht mit meinen Fingern aneinander, einfach weil Timá das öfters tat und ich mir das abgeguckt hatte und außerdem wusste ich gerade nicht wohin mit mir, denn Koiko wirkte so panisch und ängstlich und traurig und alles gleichzeitig und ich machte mir doch Sorgen um ihm, allerdings hoffte ich auch genauso, dass zu Lazar kam, denn auch wenn er so komisch wirkte, vermutlich würde es ihn viel besser gehen, wenn er zu Lazar kam und da war dann doch auch Rin, die würde ihn mit Sicherheit um einiges besser beruhigen können als ich und es war wahrscheinlich schon besser, wenn er jetzt zu ihnen ging als hier blieb, nur hoffentlich sah ihn keiner!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Dez 27, 2013 12:07 am

Koiko

Der arme kleine Tanathan, er tat mir wirklich leid, immerhin, er wusste doch gar nicht recht was los war, oder was er jetzt tun sollte, nein, er hatte doch keine Ahnung und er sollte sowas nicht mit ansehen müssen, das war nicht gut für ihn! Immerhin sagte er mir wo Lazar lag und ich konnte los. Noch sehr unsicher auf den Beinen wankte ich aus der Tür und lief los in die Richtung in der Lazar dann auch sein müsste. Das ich es bis zu ihm schaffte ohne von einbem Arzt, oder einem Pfleger entdeckt zu werden grenzte wohl wahrlich an ein Wunder, doch ich schaffte es wirklich. Unsicher stand ich nun also vor der verschlossenen Tür und wusste nicht recht ob ich klopfen sollte oder einfach reingehen oder was auch immer, zumal ich noch immer am eulen war wie ein schlosshund und mir war schwindelig und ich hatte Kopfweh wie sonstwas, also wie sollte ich da jetzt reinplatzen?? Schlussendlich klopfte ich und fiel dann auch gleich in den Raum oder zumindest fast, denn ich konnte mich in letzter Sekunde dann doch noch auf den Beinen halten. Etwas atemlos sank ich kurz gegen die Tür, welche sich hinter mir gleich wieder geschlossen hatte, ehe ich auf das Bett zu stolperte und kurz davor in die Knie ging. RIn bemerkte ich derweil nicht wirklich, denn mein Verstand bestand nur noch aus einem einzigen Tunnelblick auf Lazar, der wohl durch meine Reue ausgelöst worden war und daher begann ich jetzta cuh schon damit mich überschwänglich zu entschuldigen und überhaupt war doch alles blöd und vor allem war ich blöd und schwach.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Fr Dez 27, 2013 12:29 am

Lazar

Diese Scheiß Schlange hatte mich echt extrem ausgeknockt und die nächsten zwei Tage waren echt die Hölle gewesen, im wahrsten Sinne des Wortes, denn ich schwitze und es war alles heiß, selbst wenn sie mich versucht hatten zu kühlen, nach ein paar Minuten hatte es sich einfach nur angefühlt wie in einer Sauna. Was ich in der Zeit allerdings nicht so stark merkte, war die Tatsache, dass ich mich eigentlich gar nicht bewegen konnte. Das hatte ich gestern erst ein wenig gemerkt, als das Fieber herunter ging und ich das Bedürfnis hatte, mich zu bewegen und es einfach nicht ging. Nichts bekam ich hin, ein Wunder, dass meine Vitalfunktionen noch einigermaßen von alleine funktionierten. Heute war es schon deutlich besser, ich konnte meine linke Seite bewegen, zumindest ein Anfang und die Ärzte sagten mir auch, dass es in kürze wieder alles gehen würde, bis auf den Arm, da müsste man dann eben gucken, in wie weit die Nervenbahnen schon geschädigt waren und es konnte schon sein, dass er gelähmt blieb, doch es war eher unwahrscheinlich, vielleicht 40% dass er gelähmt blieb. Rin kam jeden Tag, soweit ich das mitbekam und auch heute war sie da und eigentlich war alles wie immer, bis dann auf ein Mal Koiko hereingestolpert kam und auf mich zu stolperte. Im ersten Moment hatte ich schon Panik, dass das Sczc neue Strategie war, doch er weinte und er fing auch sofort an, sich zu entschuldigen, während Rin natürlich sofort zu ihm ging und einen Stuhl mitbrachte und ihn an sich drückte. "Koiko, du brauchst dich doch nicht entschuldigen, ehrlich nicht, der einzige, der sich entschuldigen muss, ist dein SChatten, aber doch nicht du! Auf gar keinen Fall, wirklich nicht und das wird schon alles wieder, immerhin kann ich mich links schon mal wieder bewegen", tat ich seine Entschuldigung ab, denn er hatte echt nichts falsch gemacht und irgendwie war ich aber doch froh, dass Rin da war, denn sie konnte ihn viel besser beruhigen als ich das jetzt gekonnt hätte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Dez 27, 2013 12:38 am

Koiko

Meine Freundin, Rin, bemerkte ich erst dann wirklich, als sie sich auf einmal neben mir befand und mich an sich drückte, was meine Heulattacke aber nur noch verstärkte, immerhin bekam wer anders ein Kind von mir und dennoch war sie da und das war einfach schrecklich! Ich wollte keine Kinder, gar keine und wenn dann wenigstens von Rin, nicht von irgendwem! Unsicher schüttelte ich den Kopf, als er meinte, das ich mich doch nicht würde entschuldigen müssen und dann vergrub ich mein Gesicht in meinen Händen. Wie konnte er sowas nur sagen? Natürlich war ich schuld! Ich hätte Sczcerbiec zurückhalten müssen, ich hätte aufmerksamer, stärker sein müssen! Doch stattdessen hatte ich ihn beinahe umgebracht durch meine unaufmerksamkeit! Dicke, rote Tränen rannen mir über den Arm und ich sank komplett in mich zusammen. "Ich hätte ihn aufhalten müssen! Ich hätte nicht zulassen dürfen, dass er meinen Körper übernimmt! Aber ich hab nicht aufgepasst ich hab es nicht verhindert und was wenn es nicht mehr wird und was ist mit Samuel und dieser komischen Ziege mit der Sczcerbiec was hatte?", fragte ich leise schluchzend nach und drückte mich leicht an Rin, auch wenn ich es nicht verdient hatte, dass sie so lieb zu mir war und sich so um mich sorgte! Nein, das hatte ich nicht, absolut nicht, eigentlich sollte sie mich fallenlassen wie eine heiße Kartoffel, so wie ich es doch sowieso schon immer predigte! Und wo war Sczcerbiec jetzt? In einer Auffangstation? Da würde er doch auch nur Mist bauen!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Fr Dez 27, 2013 12:51 am

Rin

Auf ein Mal kam Koiko und auch wenn ich nicht so wirklich hatte zu ihm gehen wollte, jetzt wollte ich doch extrem für ihn da sein und ich schloss ihn auch sofort in meine Arme, denn er wirkte so schwach und so panisch und er weinte und überhaupt ging mir das doch ziemlich nahe, denn ich wollte nicht, dass es ihm so schlecht ging. Sanft behielt ich ihm weiter im Arm und kraulte ihn sanft, während ich mich dann einfach ans Bettende setzte und Koiko mitzog. Das ging besser, als wenn wir uns jetzt irgendwie auf einen Stuhl quetschte und dort war genügend Platz auch neben Lazars Beinen. "Süßer, du hättest das nicht verhindern können! Der einzige, der sich hier entschuldigen muss und das alles nicht hätte tun dürfen ist Sczcerbiec, aber nicht du. Du kannst da doch echt nichts für, das ist passiert und dafür muss dein Schatten sich verantworten, nicht du", meinte ich sanft und Lazar stimmte mir auch sofort zu. "Lazar wird doch schon wieder, immerhin er kann sich schon wieder bisschen bewegen und in ein paar Tagen geht bestimmt alles wieder und die Sache mit Samuel, daran ist Divi schuld, auch nicht du und er wird bestimmt auch wieder, immerhin kann Divis Kraft noch nicht allzu groß und was das angeht... Vermutlich erleidet sie eine Fehlgeburt oder dann eine Totgeburt, falls sie selbst überlebt und was Sczc sich auch immer dabei gedacht hatte, das geht echt nicht und auch dafür wird er sich erklären müssen, aber nicht du", antwortete ich ihm dann und strich ihm vorsichtig ein paar Tränen aus dem Gesicht, ehe ich ihn doll an mich drückte. Ich würde ihn doch eh niemals verlassen können, meinen Schatz.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Dez 27, 2013 1:05 am

Koiko

Rin nahm mich einfach mit ans Bettende, wo ich wieder gegen sie sank udn zitternd und bebend sitzen blieb, wobei das zittern aber nicht nur vom heulen kam, sondern auch daher, das ich doch auch ein paar Entzugserscheinungen wegen der Tabletten hatte und diese immer heftiger wurden, wie ich glaubtem vielleicht lag es aber auch nur daran, das ich nun auch noch zusätzlich drei Tage lang ausgenockt gewesen war, in denen ich das Zeug ja auch nicht hatte nehmen können. Was war wohl, wenn mein Schatten es gar nicht einsah sich zu entschuldigen? Immerhin, ich trug ihn in mir, ich trug ihn immer mit mir rum, würden sie dann nicht irgendwie auch sauer auf mich sein, immerhin war ich eine andauernde 'Gefahrenquelle'? "Er... du wirst wieder?", fragte ich doch sehr hoffnungsvoll nach und kugte an Rin vorbei zu ihrem Bruder. Gut, es war eine doofe Frage, aber ich brauchte nunmal einfach Sicherheit, sonst würde ich durchdrehen! Und überhaupt, das Divi so ausgerastet war, das war auch nicht schln, der Kleine hatte das nicht verdient! Wie es ihm jetzt wohl ging? Besorgt fragte ich bei Lazar nach und sah dann wieder zu Rin, als sie von der Trulla sprach. Sie würde das Baby also nie austragen... aber das machte mich auch nicht wirklich glücklicher, immerhin, somit hatte ich auch nocht das Leben eines Babys auf dem Gewissen, oder eher Sczcerbiec, nur der hatte eines, daher war es doch irgendwie mein Gewissen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Fr Dez 27, 2013 1:27 am

Rin

Mein armes kleines Koikolein... Er tat mir so unglaublich leid und ich drückte ihn einfach nur so unglaublich an mich und war echt froh, dass er allgemein jetzt den Wunsch gehabt hatte, hier her zu kommen und nicht jetzt einfach so alleine in seinem Zimmer zu bleiebn, dort wäre er mir noch verrückt und geisteswirr geworden oder solche Scherze. Dann lieber so, das war mir viel rechter, denn ich wollte mich einfach nur um ihn kümmern, denn er war doch mein Freund und das würde auch bleiben, davon ging ich aus. Als er Lazar schließlich richtig süß fragte, ob er wirklich wieder werden würde, nickte mein Bruder und versicherte ihm, dass das wieder werden würde, ehe er mühsam seinen linken Arm ein wenig hob um zu zeigen, dass es sich schon wieder bewegen konnte und in einer Woche oder so es dann alles wieder klappen würde. Schließlich erzählte er noch von Divitiac, der echt verwirrt war und Angst hatte, doch durch die letzten Tage hatte er eh mehr Zeit mit ihm verbringen können und mit ein bisschen Zuwendung und später kuscheln und alles ging das, nur vor Sczc hatte der Kleine wohl ein wenig mehr Angst, was nicht so gut war. "Mein Großer... Mach dich bitte nicht jetzt für das, was Lazar passiert ist oder der Frau so fertig, dass ist Sczcerbiecs Schuld, nicht deine und auch.. Falls es wirklich dein Kind, also nein, deine Gene in dem Kind sind, dass gibt Sczc noch lange nicht das Recht sowas zu tun und überhaupt, beruhigt dich erstmal, alles wird gut, ich bin da, Lazar geht es gut und das wird alles werden", murmelte ich dann sanft und drückte ihn weiter an mich, denn es würde wirklich alles werden. Wer weiß, vielleicht war das Kind auch nicht von ihm oder es starb oder sie starb.. Ach es gab zu viele Möglichkeiten und darüber konnten wir uns noch immer später Gedanken drüber machen, jetzt erstmal sollte Koiko sich beruhigen und er brauchte auch keine Angst zu haben, dass ich ging oder ihn verließ, dass würde ich nie tun, er war mein Schatz und ich liebte ihn über alles.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Dez 27, 2013 1:37 am

Koiko

Rin schien mich ja irgendwie zerdrücken zu wollen, zumindest kam es mir ein bisschen so vor, aber naja, das war schon in Ordnung, immerhin konnte ich sie so auch wirklich spüren und das beruhigte doch echt unheimlich. Das Lazar es wirklich einigermaßen besser ging freute mich und ich lächelte schwach als er den Arm hob, ehe ich mich wieder an Rin kuschelte und der einfachheit halber an die Tür starrte, während ich Lazar zuhörte. Das es Divi schon besser ging war natürlich klasse nur das er Angst vor Sczcerbiec hatte... naja, sie hatten sich so gut verstanden und irgendwo hatte ich ehrlich gesagt auch Angst, das Sczcerbiec wieder komplett zurückfallen würde, wenn er jetzt Grasida und Divi verlor. Was wenn er wieder genau so wurde wie früher? So bösartig, widerlich und was wenn er meine Gedanken wieder so durchsetzte? Nein! Das durfte nicht passieren, aber ich würde es nicht ändern können, wenn es geschah. "Es wird werden..."m wiederholte ich leise und schloss die Augen. Ich war schon wieder so müde und so unheimlich fertig. "Ich will nach Hause Rin... ich kann hier nicht länger bleiben, bitte nimm mich wieder mit nach Hause", murmelte ich noch leise und doch flehentlich. Das Krankenhaus, es machte mich fertig, es zog mich runter, ich hatte hier so viel Zeit zum nachdenken, ich war so viel alleine, ich ertrug es einfach nicht länger! Ich wollte einfach nur noch Heim und wenn ich dort sterben würde, ganz egal, lieber dort als hier, aber die wahrscheinlichkeit, das ich das würde war ja ohnehin recht gering und ich wollte ja auch gar nicht, nein, ich wollte nur Heim zu meiner Rin und den Katzen und Samuel und Sirius.

Ayaka macht sich unheimliche Sorgen um ihren Sirius und bietet ihm an mit ihm urlaub zu machen und nur mit ihm
Jonathan ist auf dem Weg zurück.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Fr Dez 27, 2013 4:28 pm

Rin

Ich hielt ihm weiter in meinem Arm und war mehr als nur froh darüber, dass er hier war und dass er auch wieder wach war und Sczc ihn wieder zurückgelassen hatte. Seinen Wunsch, endlich wieder nach Hause zu können, ich konnte ihn schon wirklich mehr als nur verstehen, dass Krankenhaus war nicht schön und er war schon so unglaublich lange hier. Jedenfalls fühlte ich es genauso, ich wollte ihn endlich bei mir haben, wir waren ja eigentlich schon 3-4 Monaten immer wieder getrennt oder? Naja, nicht ganz, aber viel zu lange und überhaupt war das alles scheiße. "Ich.. Ich kann es dir nicht versprechen, ich will nicht Angst um dich zu Hause haben müssen, aber ich werde alles tun, dass du so schnell wie möglich hier wegkommst, wirklich, das versprech ich dir", antwortete ich ihm sanft. Super, konnte ich wieder mit der alten Schreckschraube sprechen, aber für meinen KOiko tat ich alles und wenn es sein Wunsch war endlich nach Hause zu können, dann würde ich das auch versuchen zu erfüllen mit allem, was mir so in der Macht stand. Wobei ich natürlich Zuhause auf die Bar bezog, denn die Schuile... Naja, das letzte Mal, als wir darüber gesprochen haben, war schon echt nicht toll gewesen, ich wusste zwar, dass die Möbel die er haben wollte auch alle da waren jetzt, aber ich wollte noch nicht da wohnen, beziehungsweise das würde scheiße sein. Und wieder in den Wald, das konnte ich auch nicht bringen solange Lazar noch im Krankenhaus war, immerhin musste Yoichi sich schon extrem jetzt um die Bar kümmern und ich den Rest machen, das ging echt nicht, also Bar. Ach ich würde mich schon darum kümmern. "Soll ich gleich fragen gehen? Du weißt ja bestimmt, ich darf mich nicht mehr deinem Zimmer nähern, Befehl vom Oberarzt", seufzte ich dann.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Dez 27, 2013 4:40 pm

koiko

Ich wusste, das Rin mich nur zu gerne sofort wieder mitgenommen hätte, immerhin ich warihr Freund und sie liebte mich genauso doll wie ich sie, also würde sie woh. kaum anders können als diesen Wunsch zu verspüren und das erleichterte mich doch ungemein, denn dann würde sie auch wirklich kämpfen, damit ich gehen konnte, da war ich mir sicher. Außer natürlivh man redete ihr nun ein, das ich noch nicht gehen könnte, aber das würden die schon nicht tun... oder? Nein, sicherlich nicht, das durften sie einfach nicht! "Du musst keine Angst um mich haben Rin, wirklich, ich werd gesund werden,sicher, aber ich will hier nicht noch länger bleiben, bitte", meinte ich nur und sah sie mit großen Augen an, ehe ich diese wieder müde schloss und mich fragte, wie ich wieder in mein Zimmer zurück kommen sollte und was Tanathan wohl machte, der arme. "... Ich weiß nicht, aber ich denke, es wäre das beste wenn du gleich fragst... oder?", meinte ich leicht unsicher und kuschelte mich noch dichter an meine geliebte kleine Rin. Ich hatte sie so unheimlich lieb, sie war einfach das allerbeste, das mir je hatte passieren können, so viel stand ja schonmal fest! Und ich würde sie auch nie im Leben wieder hergeben, da konnte sie machen was sie wollte, wobei, nein, wenn es ihr besser ging mit jemandem der nicht ich war, dann würde ich sie zu gerne hergeben, denn das es ihr gut ging war wichtiger als mein Verlangen danach mit ihr zusammen zu sein! Meine Gedanken wurden derweil wieder so schrecklich schwer und die Müdigkeit durchsickerte mein Gehirn immer weiter und ich wusste, das ich nicht mehr lange würde gegen den Schlaf ankommen können, dazu war ich viel zu müde und fertig und das Sczcerbiec mir die ganze Zeit Energie entzog machte es ja auch nicht gerade einfacher, genauso wie die Tatsache, das ich noch nichts gegessen hatte heute.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Fr Dez 27, 2013 9:55 pm

Rin

Gut... Aber nur um sicher zu gehen, würde ich in der Bar, in der Wohnung und bei Samuel alle möglichen Medikamente gegen Placebos austauschen und in der Schule war das schon passiert. Nicht, weil ich ihm misstraute... Doch eigentlich tat ich genau das, aber ich wollte es mit Sicherheit verhindern, dass er eine Überdosis nahm. "Pass auf mein Kriegerchen, ich organisiere einen Rollstuhl und dann bring ich dich erstmal ins Bett, Tani wird auch da bleiben und dann versuch ich alles, um dich hier möglich schnell wieder herauszubringen, ok?", bot ich ihm dann vorsichtig an, ehe Lazar auf einen, bzw mehrere zusammengeklappte Rollstühle in meinem Rücken zeigte. Anscheinend lagerte man die hier, weil man ansonsten wohl zu wenig Platz hatte. Egal, ich löste mich leicht von Koiko und küsste ihn noch virsichtig auf die Stirn, ehe ich einen Rollstuhl herholte und aufklappte, was leider einen Moment klappte, da die Teile einfach nur störrisch war. Schließlich setzte ich Koiko dort rein, ehe ich ihn wieder zu sich ins Zimmer schob und ihm ins Bett half, wo dann Tanathan auch wartete und auch bleiben würde, bis ich wiederkommen würde. Schließlich zupfte ich mein Kleid glatt und machte mich auf den zur Oberschwester, der alten Ziege, ehe ich gleich zum Arzt wollte und nach kurzer Diskussion mit ihr auch natürlich geleitet von ihr dorthin kam. Ich begrüßte den Mann und stellte mich und mein Problem dann vor, dass Koiko gerne nach Hause wollte und er wie sie ja gemerkt hatten, psychisch am Arsch war, dann erklärte ich gleich noch, dass ich mit Xi im Kontakt stand und fand, dass es für Koiko besser zuhause aufgehoben war.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Dez 27, 2013 10:07 pm

Doktor Frankenstein

Im Moment hatten wir wahrlich mehr als genug zu tun mit all den Patienten und dann auch noch diese Schlange direkt vor dem Gebäude, ein Glück, das dem Tier scheinbar die Giftzähne ksputt waren, oder was auch immer, denn noch mehr Gift und der junge Mann wäre eingegangen daran. So hatten wir das schlimmste ja noch verhindern können. Gerade saß ich in meinem Büro und schrieb Berichte, denn gleich wäre Schichtwechsel und ich war auch echt müde, wenn ich ehrlich sein sollte, da kam Elfriede plötzlich mit diesem weißhaarigen Mädchen herein, das hier ständig herumsträunte. Interessiert musterte ich sie und hörte mir dann auch an was sie zu sagen hatte. Sie stand also mit Xi in Kontakt, gut, das lies sich prüfen. Eilig rief ich den alten Mann an und holte mir von dem noch ein OK, ehe ich mich der Dame wieder zuwandte. "Gut, wie sie mitbekommen haben hab ich eben nochmal XI angerufen und er meinte, das er ebenfalls der Meinung ist, das es Koiko zugute kommt, wenn wir ihn heim lassen, doch ich möchte ihn mofgen und dann zwei Tage drauf auf jeden Fsll hier sehen, sonst wird er wieder eingewiesen, ob es ihnen gefällt oder nicht", erlaubte ich schlie0lich, wobei ich wahrscheinlich nur deswegen so nett war, weil ich einfach nur ins Bett und schlafen wollte und irgendwie hatte die kleine ja auch recht, denn wirklich gut hatte der junge mann in letzter Zeit nicht gewirkr und sbgenommen hatte er leider auch, da er nicht hatte essen wollen und vielleich würde das ja nun wieder besser werden? Immerhin, wenn die Weißhaarige sich schon so um ihn sorgte, dann würde sie sich schon um ihn kümmern, davon war ich doch echt überzeugt.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Fr Dez 27, 2013 10:30 pm

Rin

Ein Glück war der Arzt um einiges umgänglicher als diese blöde Krankenschwester, die echt mehr als nur zum Kotzen war. Aber so war es echt verdammt angenehm und auch dass er Xi anrief, dass störte mich weniger, denn ich stand mit den älteren Herren ja wirklich in regelmäßigen Abständen leider in regem Kontakt. "Supiiii, vielen vielen Dank, ich werde dann da sein mit ihm", bedankte ich mich, denn damit, dass ich hier eigentlich so täglich mit ihm erscheinen musste, damals als ich es so schlimm hatte, hatte ich ja auch über längeren Zeitraum täglich zum Arzt gemusst, also das war wirklich so gar kein Problem. Ich bedankte mich nochmal und verabschiedete mich dann von dem Arzt und der Schwester, ehe ich zurück zu Koiko ging. "Schatz? Ich kann dich mitnehmen, wenn du magst", meinte ich dann langsam, als ich das Zimmer wieder betrat, da ich nicht genau wusste, ob er noch wach war. Ob ich ihn jetzt sofort mitnehmen sollte? Jetzt, wo er doch schon so müde war? Oder wenn er sogar schon schlief? ICh würde ihn jedenfalls morgen sofort mitnehmen, wenn er dann wach war, dann könnte ich ja auch den Jeep mitbringen, falls er schon so fertig war. Ach das würde schon klappen, mit Sicherheit würde es passen und alles klappen, immerhin wollte er hier weg und wenn er jetzt schon schlief, dann konnte ich auch noch heute alles mit Placebos bestücken, in der Wohnung würde es nämlich echt anstrengend werden, es geheim vor ihn zu halten. Wobei, ich könnte ihm ja auch sagen, ich müsste jetzt andere Tabletten nehmen oder so. Ach das würde schon klappen, davon würde ich ausgehen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Dez 27, 2013 10:40 pm

Koiko

Ich war sogar auf dem Weg in mein Zimmer immer wieder m Rollstuhl eingeschlafen und erst wieder wirklich aufgewacht, als ich mich ins Bett legen konnte, in dem es dann so schön warm und kuschelig war, das ich sofort wieder wegpennte. Das Rin reinkam, das bemerkte ich dann allerdings zum Glück und todmüde lauschte ich ihren Worten, ehe ich mich vorsichtig hochkämpfte und mir die Augen rieb. Wenn ich doch nur nicht so müde wäre...! "Du kannst mich mitnehmen... das ist so schön, ich liebe dich, mein Mäusschen", lallte ich doch sehr schlaftrunken und stand gnz langsam auf,wobei ich beinahe wieder zurückfiel, doch irgendwie schaffte ich es mich zu halten. Ich wollte jetzt sofort mit und dann konnte ich auch Samuel besuchen, denn den wollte ich auch noch unbedingt sehen und mich bei ihm auch nochmal entschuldigen dafür, das ich meinen Schatten nicht hatte aufhalten können, obwohl das doch mein Pflicht war! Und wie das meine Pflichr gewesen wäre, ja doch, ganz sicher wäre es das! "Ich hatte nichts mit hier, oder?", fragte ich etwas unsicher nach und sah mich in dem kleindn Raum um, wobei mir mein Elefant auffiel, den ich gleich an mich nahm um micht daran festzuklammern, auch wenn es natürlich nicht der beste Halt war, wenn es ums stehen bleiben ging.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Fr Dez 27, 2013 11:07 pm

Rin

"Ich glaube nicht, höchstens noch irgendwie Klamotten, aber ich glaube nicht, ne", antwortete ich Koiko, welcher seinen Elefanten auch gleich genommen hatte. Koiko schien sofort wieder wach zu werden und ich half ihm wieder in den Rollstuhl, denn ich war nicht mit dem Auto hier und zu Fuß würde ihn zusammen mit Tani nie im Leben schaffen. Ich würde ihn dann hoch in mein Zimmer bringen, während die anderen mal bei sich wegen den Placebos gucken konnte. Tani nahm dann schnell Tima und die Hunde mit und brachte den Rollstuhl zurück und wenn Koiko dann lag, konnte ich noch oben alles präparieren. Das klang doch mehr als perfekt und Koiko schlief gleich eh wieder ein, dass war wahrscheinlich echt so. Naja, es dauerte nicht allzu lange, bis wir die Bar wieder erreichten hatten. "So mein Süßer, jetzt nur noch die Treppen hoch und dann kannst du dich bei mir hinlegen und schlafen", meinte ich dann und half ihm mit Tanathan noch hoch, um ihn dann zu stützen und in mein Zimmer zu bringen. Dort konnte er sich dann hinlegen und auch sofort schlafen, vorher würde ich ihn noch sein blödes Nachthemd ausziehen und dann war alles gut. Gesagt getan, ich zog ihm das Hemdchen schnell aus, ehe ihn mein Bett zeigte. "Ich bin auch sofort wieder da gleich, ok? Und dann bleib ich auch bei dir, in Ordnung Schatz?", bot ich ihm dann an, denn ich würde die Placebos platzieren müssen und hoffentlich schaffte Tani das mit den Rollstuhl, wobei, ich vertraute ihm dann vollständig. Nachdenklich verließ ich meinen Schatz dann und ging schnell zu Yoichi, um ihn alles zu sagen mit den Placebos, ehe ich oben schnell alles machte und dann zurück zu meinem Freund ging.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Dez 27, 2013 11:15 pm

Koiko

Nein, Klamotten hatte ich hier keine gehabt, oder? Doch, ein paar waren da gewesen, doch sie schienen bereits weg zu sein, vielleicht hatte Rin sie mal mitgenommen zum waschen oder sowas, keine Ahnung, war mir ehrlich gesagt aber auch ziemlich egal, solange ich gleich wieder ins Bett konnte und das würde ich können, so wies aussah. Ich lies mir in den Rollstuhl helfen und nahm meinen Elefanten ganz doll in den Arm, immerhin war er das wichtigste hier! Lange brauchten wir nicht in die Bar... oder aber ich war nur eingepennt und nahm es deswegen so war, ich wusste es nicht sicher, ich bekam nur mit wie wir die Treppe hinauf schlurften und Rin mich plötzlich auszog. "Rin... was wird denn das, nicht so schnell", lallte ich leise und zog sanft an ihrem T-Shirt, ehe ich dann aber auch schon ins Bett kippte und eingeschlafen war. Wenn ich doch nur nicht so unendlich müde wäre.. "mhm", murmelte ich leise, nicht merkend, das Rin schon weg war, doch wie auch, denn wirklich bewusst stimmte ich ihr da eh nicht zu,es war mehr ein schlafwandeln. Morgen würde die Welt dafür dann aber auch schon wieder ganz anders und sicherlich viel schöner aussehen, ja doch, ganz sicher war dem so! Es musste einfach so sein und Lazar war dann bald ok und ich würde Samuel besuchen und mich bei ihm entschuldigen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Fr Dez 27, 2013 11:39 pm

Rin

Koiko war praktisch sofort weg und wieder eingeschlafen, was mir zum Glück mehr Zeit gab, sämtliche Tabletten gegen Placebos auszutauschen, ich wollte einfach kein Risiko eingehen. Auch traf ich dann auf Samuel, der zum Glück endlich wieder heil war und zwar keinen Plan mehr von dem Tag hatte, aber ansonsten echt wieder gut drauf war. Er nahm dann auch sämtliche Tabletten in Gewahrsam nahm und sicher versteckte, wo Koiko sie nie im Leben finden würde, also wirklich nicht. Tanathan kam jedenfalls auch recht schnell wieder mit Timá und die beiden wollten nachher zu Kaisa gehen zum Essen, sagte zumindest der kleine Junge, damit ich viiiiiiiel Zeit für meinen Koiko hatte. Zufrieden ging ich schließlich wieder zu ihm und zog mich dann auch sofort um, damit ich mich auch schlafen legen konnte. Ich wollte einfach jetzt gerade viel Zeit mit ihm verbringen und nichts anderes, so sah es nämlich aus und so war es auch! Und ich würde das auch tun, wieso sollte ich denn auch nicht? Er war mein Schatz und ich würde die restliche Zeit mit ihm in Zweisamkeit genießen, bevor ich dann wohl wieder alleine wohnen würde, was das anging. Glücklich lächelnd krabbelte ich dann zu ihm ins Bett und kuschelte mich sanft ein wenig an ihn, denn er kuschelte sich noch stark an seinen Elefant. "Schlaf schön mein Schatz", lächelte ich dann glücklich und küsste ihn nochmal sanft auf die Stirn, ehe ich ihn noch einige Zeit beobachtete und schließlich selbst einschlief, da ich von den letzten Tagen echt extrem erledigt hatte.

Tani geht rüber zu Kaisa und so, die sind glücklich, weil Samuel wieder normal is, Ryuji ruft nochmal wieder bei Jonathan an, verkleidet sich ein bisschen und macht sich wütend auf den Weg
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Dez 27, 2013 11:47 pm

Jonathan

Ach Mensch, wo war Ryu denn?? Ich war doch ein klein wenig genervt von seiner abwesenheit, auch wenn er sicherlich nichts dafür konnte und naja... ich war ja selbst schuld, das mein Handy noch in seiner Bude lag. Was hatte ich das Scheißding da auch vergessen müssen? Egal, den Mittag hatte ich ganz gut mit meinen Kumpels rumgebracht und wir wollten uns dann später auch nochmal treffen und ein wenig feiern gehen, wie man das eben machte mit 17 und vielleicht genehmigten wir uns auch nen Joint, immerhin, Leo hatte gemeint sie hätte nen neuen Lieferanten was das anging, nachdem der letzte leider Hops gegangen war und hin und wieder mal ein wenig kiffen, naja, das ging schon klar. Nur ich brauchte mein Handy verdammt! Wie sollten wir uns denn sonst richtig verständigen und jetzt hatte ich schon fast ne Stunde vor Ryus wohnung gewartet, aber der kam einfach nicht. Schmollend war ich im Moment wieder ein wenig unterwegs und suchte ihn, auch wenn die Erfolgschancen echt gering waren und er wäre sicherlich auch sauer, wenn ich dann nicht mal Zeit für ihn hatte, was mir ja auch i-wo leid tat, denn ich fand ihn ja schon echt mehr als toll, aber heut war eben feiern angesagt, zumindest war das im Moment meine Meinung und er würde schon einiges auffahren müssen um die zu ändern. Wobei... das dachte ich immer, bis ich ihm dann gegenüber stand, mein Herz raste und ich einen ganz trockenen Mund bekam vor aufregung und weil er einfach echt der beste war...

Koiko knackt
Timá is bei Tani
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Sa Dez 28, 2013 12:29 am

Ryuji

Man was war denn das schon wieder für eine ätzende Scheiße hier! Weißte, da hatte ich mich gerade mit meinen Gefühlen abgefunden und genoss die Zeit mit meinem Jonathan, bis dann auf ein Mal aus heiterem Himmel Lazar auftauchte mit Samuel und mich mitnahmen, dann war ich im Krankenhaus und dort musste ich mich dann wie mein dusseliger Zwillingsbruder wieder irgendwelche Scheiße gebaut hatte. Und nun sowas! Dann war ich auf ein Mal in der Bar und sollte da drin bleiben, da es zu gefährlich wäre, wenn ich jetzt draußen herumlief, denn Koiko hatte wohl jemanden gekillt oder seinen Schatten. Naja, ich nahm das 2 Tage lang hing, ehe ich mich ein wenig verkleidete mit zurückgebunden Haaren und Mütze und einfachem Pulli. Jonathan der Idiot meldete sich nicht und ich konnte ihn auch einfach nicht erreichen, was mich ankotzte und ich ihn jetzt gerne sofort sehen sollte. Irgendwan entdeckte ich endlich meinen Freund oder so, sobald ich zu ihm stürmte und ihn an der Schulter herumdrehte. "Wo warst du? Man ich hab versucht dich zu erreichen, du kannst doch nicht mal eben so für zwei Tage verschwinden Jonathan!", meinte ich dann und war doch irgendwie ziemlich angepisst, denn ich hatte mir echt Sorgen gemacht und das ging echt überhaupt gar nicht klar. "Kannst du nicht mal bescheid geben und an dein Handy bist du auch überhaupt nicht gegangen", nörgelte ich dann weiter, ehe ich ihn wieder los ließ und meine Arme versränkte. Man das war ja ne ganz tolle Aktion von ihm und jetzt lief er hier draußen herum und würde nachher vermutlich wieder groß Party machen wie sonst auch, was ich auch nicht so richtig gutheißen wollte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Dez 28, 2013 12:38 am

Jonathan

ich erschrack echt tierisch, als mich plötzlich jemand an den Schultern psckte, immerhin, ich hatte die Kopfhörer auf und Musik an, ich hatte niemanden kommen hören können! Mit großen Augen starrte ich Ryu an, der echt sauer wirkte und nahm die Kopfhörer ab. "Hey man, sorry", meinte ich als erstes nur verlegen und steckte die Hände in die Taschen. "Ich war doch immer wieder bei dir, ganze 5 Mal und ich hab wicher 4 Stunden gewartet, wenn mans zusammenzählt, aber du warst ja nicht da", motzte ich dann zurück und reckte trotzig das kinn ein wenig. "Und an mein Handy konnte ich nicht gehen, weil das in DEINER Wohnung liegt, also wo warst du denn bitte? Du kannst doch nicht einfach so verschwinden!", fügte ich noch leicht bockig hinzu und starrte ihn an. Er war doch nich da gewesen, ich schon und jetzt motzte er mich an, man, er war doch nicht mein Vater, sondern mein Freund! Er musste mal ein bsschen mehr chillen, oder eher chilaxen, wie es inzwischen hieß. Und wie sah er überhaupt aus?? Unwirsch zog ich ihm die Mütze vom Kopf", das steht dir nicht", stellte ich ziemlich knapp fest und meinte damit nicht nur die Mütze, sondern auch die Frisur. Das passte nicht zu ihm, absolut nicht, so wirkten seine Augen zu stechend, nicht so dezent und hübsch wie wenn er seine Haare verwuschelt trug.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Sa Dez 28, 2013 12:56 am

Ryuji

"Hättest du dein Handy dabei gehabt, wüsstest du, dass ich nicht da bin, ich hatte eines zu klären und lass meine Mütze da, ich muss ja nicht durch Paris damit ne Modenschau machen", antwortete ich unwirsch und zog die Mütze wieder auf. Scheiße wenn mich die Bullen sahen, das wäre nur scheiße, immerhin, da lief ein gewaltätiger Mörder 'frei' herum und hatte es auf die Reichen abgesehen und wenn das alles mit mir und Koiko herauskam, ne, das wäre eine Katastrophe. "Was macht dein Handy überhaupt in meiner Wohnung? Man wenn deine Eltern das orten lassen oder was weiß ich für eine Scheiße machen, was ist dann? Dann ist hier 1939 und zwar ganz schnell", meinte ich dann weiter, bis es schließlich noch schlimmer kam, denn auf ein Mal fand mich jemand ganz anderes und ich wusste nicht, ob mir die Bullen nicht doch lieber gewesen wären, denn da hörte ich auf ein Mal eine vertraute Stimme, die mich fragte, was ich denn hier trieb und schließlich Sirius neben uns stehen. "Sirius... Ayaka... Mensch.. Schön euch zu sehen", fing ich dann an und überlegte fieberhaft nach einer Erklärung für Jonathan, denn sie hatten wohl zugehört eben, zumindest die letzten Sätze. "Das ist Jonathan.. Mein halber Untermieter und Putzmann.. wenn man das so sagen kann... er hält meine Bude sauber, das bekomm ich alleine nie hin und bekommt dafür eben ein bisschen Geld, das dürfen seine Eltern nur eben nicht wissen", log ich mir dann zurecht. "Aber wo ich euch gerade treff, man, kann ich wieder zurück? Oder denkt ihr, das wird noch schlimmer?", fragte ich dann nach, wobei mir eigentlich klar war, dass ich das mit Samuel oder Lazar besprechen musste, du jetzt Jonathan noch mit in die Bar zu nehmen, wo ich ihn grad als meine Putze vorgestellt hatte... Ging gar nicht und wenn Rin dann noch kam, die hatte mich doch erst so angegraben im Krankenhaus, zwangsweise und ne ehrlich musste nicht sein.

Sirius ist verwirrt und meint, dass Ryuji das lieber wen fragen sollte, der ein wenig älter war
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter