Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Jan 08, 2014 9:30 pm

Grasida

"Da hast du vermutlich recht.. So ist er ja schon fast annehmbar, immerhin so wirklich viel machen kann Sirius auch nicht, wenn ich erstmal ein bisschen, nur eben erst nach 2-3 Stunden und nicht sofort, aber das geht ja schon fast und für die paar Stunden kann Rin ihn sicherlich auch entbehren", ich nippte nachdenklich an meinem Glas und war doch wirklich sehr zufrieden mit dem Verlauf dieses Tages, auch wenn die Bar sich so langsam fühlte, doch auch das störte mich nicht, denn wir saßen hier ruhig und überhaupt sehr angenehm. "Das klingt doch gut, also nicht, dass sie so geweint hat und fertig war, aber wenn sie dann ruhiger geworden ist und nun schläft, dann ist das doch gut", lächelte ich meinen Schatz dann ganz sanft an. Ach er würde auch nicht nur seine brutale Seite mehr zeigen, sondern mehr von dieser liebevollen und sanften und das fand ich einfach nur prima! Wirklich wirklich toll fand ich das und ansonsten wäre ich auch nicht seine Freundin geworden. "Ach, wiegesagt, selbst wenn er so bleibt, dann geht es ja noch, ich mein, Rin könnte sich dann ja auch ohne Probleme um ihn kümmern oder Sirius oder Samuel, dass hilft mit Sicherheit schon ein bisschen und dann kannst du schon ein paar Stunden so bleiben, solange es nicht wieder so extrem wird, dass er unter Drogen muss, ist das doch alles ok, nur nochmal mit Drogen, ich mein, du weißt, was das für sein Körper alles bedeutet und schon in naher Zukunft an einen neuen Träger von dir gewöhnen, muss nicht sein, zumal Sirius vermutlich eh erledigen würde, wenn Koiko so früh abkratzt weil wir uns unbedingt sehen wollen um dann sowas zu tun", seufzte ich dann, denn Sirius wusste, wie man Schatten töten konnte und im Prinzip waren alle die hier wohnten und uns kannten potenzielle Mörder von Schatten, sie wussten es doch eh alle und sowas musste ich echt nicht heraufbeschwören, zumal ich meinen Träger und diesen Leuten hier nichts tun könnte, rein von meiner Moral her.

Ryuji wird wuschig weil keine Antwort kommt
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Jan 08, 2014 9:41 pm

Sczcerbiec

Sirius war also auch ziemlich unfähig was zu tun ohne sie? Naja, gut, dann war Koiko vielleicht ja wirklich auf einem rasanten Weg der besserung, schön wäre es ja! Immerhin, ich wollte nicht, dass er immer so leiden musste. Gut, dieses eine Mal wollte ich das schon und dieses eine Mal war auch genau das das Ziel des ganzen, doch immer wollte ich das nun wirklich nicht. "Ach, ich muss ihm nur befehlen zu ihr zu gehen und er wird es machen, nur ich vermute du meinst das nicht mit entbehren", meinte ich leicht nachdenklich und zuckte mit den Schultern. Naja, Rin schlief doch eh, da war es schon nicht so schlimm, wenn er nicht bei ihr war, zumal ich nicht sicher wusste ob sie das denn wollen würde nach dem Streit den sie gehabt hatten und nach den Dingen die er ihr an den Kopf geworfen hatte. "Ja ich weiß was das für ihn bedeutet und es wäre wohl wirklich alles andere als gut, auch wenn er sowas ja schon recht oft genommen hat, aber naja, ich glaube du weißt ja auch was er für eine Lebenseinstellung hat, oder?", seufzte ich. Ich wollte mir auch keinen anderen Träger suchen, nicht jetzt, nicht so schnell und ich wollte mich auch nicht umgewöhnen müssen, oder mich dann erst wieder hier einfinden und sowas, denn immerhin, selbst wenn ich wen fand, der mit gefiel, wer sagte denn, das ich mit ihm auch so einfach Kontakt zu meiner Liebsten haben konnte wie über Koiko, immerhin hing der hier voll drin. Und dann kam ja echt noch die Sache mit dem töten.. ich hätte Samuel nicht so viel sagen dürfen und Sirius wusste wahrscheinlich auch schon wie es ging und eigentlich wussten es alle und das war nicht gut.

Jonathan is verzweifelt, aber kann nichts machen, während seine Eltern stocksauer sind.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Jan 08, 2014 9:55 pm

Grasida

"Ohja, die kenne ich und leider, er könnte noch locker um 40 Jahre Leben, ohne jegliche Probleme, auch wenn er jetzt schon alles meint zerstört zu haben, Gott, siehst du doch an Jonathan, der nimmt auch Gras und trinken tun auch viele, selbst noch im hohen Alter, deswegen muss er doch nicht an sein Leben rangehen als wenn er mit 25 das zeitliche segnet, der menschliche Körper ist sau zäh wenn er sich dann mal ans Leben festgebissen hat, schlimmer als sie eine Zecke oder ein Parasit", meinte ich dann nachdenklich, wenn man mal so überlegte, was der Adel so zu sich genommen hat und wie alt die teilweise wurden, wenn sie nun nicht gerade an einer starken Grippe verreckt sind und so alte Wikinger, die haben gesoffen wie ein Loch, gefressen wie sonst nichts und waren nun auch nicht unbedingt die gesündesten den Welt und trotzdem haben die einiges überlebt. "Und zudem, ich hab ihn noch nie wirklich in Rins Anwesenheit oder allgemein wenn die beiden so eine gute süße Phase hatten wirklich viel trinken oder extrem viel Tabletten nehmen sehen, dann soll er lieber seine Arschbacken mal zusammenkneifen und sich Rin schön bei sich behalten, mit ihr zusammen wird der noch 100", grinste ich dann scherzend und musterte Sczc Gesichtszüge einen Moment. "Das ist ja auch traumhaft, da können wir mal so offen miteinander reden und über wen reden wir? Deinen Träger, anstatt sich entgegen zu schmeißen, wie sehr man einen doch liebt oder wie toll der andere ausschaut oder solche Dinge, naja... auf diesen Chaotenhaufen muss man ja eh immer mehr als 2 Augen haben", lächelte ich dann. Es gab doch echt mehr Themen die so Paare besprachen oder? Als jetzt sowas? Naja, egal.

Ryuji schreibt nochmal und bürstet aus lauter Verzweiflung Chopper
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Jan 08, 2014 10:04 pm

Sczcerbiec

"Ja, wenn er sich mal festgebissen hat, aber er lässt dermaßen oft los, ich muss ihn nicht selten dazu zwingen weiter zu machen und vor allem seitdem Emil tod ist hab ich manchmal das Gefühl er würde nur nach einem Grund suchen endlich drauf gehen zu können, sobald Rin und er wieder im Zwist sind", seufzte ich kopfschüttelnd. Ehrlich von dem her, was er mir so zumutete sollte eigentlich ich derjenige sein, der saufen udn Drogen nehmen sollte vor Verzweiflung. "Du siehst ihn auch nicht rund um die Uhr und glaub mir, er hat Tabletten genommen, auch während er mit Rin grad zusammen war, nur es waren eher wenig und er hat es extrem heimlich gemacht, weil er nicht wollte das sie es mitbekommt, wobei das ja aber auch klar ist, ich würde das auch nicht wollen", stellte ich seufzend fest. Als sie plötzlich meinte, das wir echt ein komisches Thema hatten, dafür, das uns grad die Welt offen stand musste ich doch leicht lachen und ich beugte mich kurz zu ihr hinüber um sie sanft zu küssen. "Ich dachte ich muss dir das nicht sagen, ich mein, du siehst doch bestimmt selbst im Spiegel wie gut du aussiehst, oder gierst du etwa so nach Selbstbestätigung", stichelte ich leicht und piexte sie dabei sanft in die Seite, ehe ich nach ihrem Haar griff und meine Finger hindurch gleiten lies. Sie hatte schon auch sehr schönes und volles Haar und es war total weich, was ich einfach toll fand. Generell mochte ich Haare ja aber auch recht gerne, vor allem lange und ihre Augen, die waren auch super und einfach alles.

Jonathans Eltern bemerken die Nachricht zwar drücken es aber erstmal nur weg, weil sie sich nichts bei denken.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Jan 08, 2014 10:16 pm

Grasida

"Man das ist echt anstrengend mit ihm, ein Wunder das Rin noch immer so voller Liebe zu ihm ist und du das auch noch aushälst ohne Probleme", staunte ich doch irgendwo auch anerkennend, denn so ein Schwerstpflegefall als Freund zu haben.. Ich wusste ja nicht recht, zumal Rin nur dieses begrenzte Leben hat und sie könnte jeden Kerl haben und nimmt ausgerechnet ihn und Sczc, naja, so Träger konnten auch teilweise echt anstrengend werden und wenn es scheiße lief, saß man nachher doch noch tiefer in der Klemme als man eigentlich gedacht hatte und das war auch nicht immer so gut. "Immerhin es waren schon Mal weniger und nicht so vollkommen offensichtlich wie wenn sie nicht zusammen waren... Früher oder später wird das aber auch noch ein Ende haben, hab ich so das Gefühl", dachte ich dann nach, denn eigentlich waren sämtliche Orte mittlerweile mit Placebos ausgestattet und soweit ich auch mitbekommen hatte, sollte zufällig immer jemand mit Koiko mitkommen im Notfall und aufpassen, also natürlich ganz rein zufällig und so. "Natürlich, was denkst denn du, ich bin eine Jahrtausende alte Lady, ich giere nach Selbstbestätigung wie keine zweite", wiedersprach ich nur und erwiderte den Kuss ich mich leicht unter seinem Pieksen bewegte. "Ey, so war das nicht gemeint du", funkelte ich ihn dann an, ehe ich erstmal so tat, als würde ich mich rächen wollen, ihn aber stattdessen einfach nur innig küsste, meine Hände in seinen Haaren versenkte und erst seine Lippen nicht wieder freigeben wollte, dann jedoch schon. "Strafe genug?", funkelte ich dann grinsend.

Ryuji schreibt nochmal, was denn nun los sei.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Jan 08, 2014 10:24 pm

Sczcerbiec

Ohja, und was für ein Wunder das war, wobei, nein, eigentlich nicht, denn wenn ich gekonnt hätte, hätte ich ihn schon lange fallen lassen, aber nein, er hatte ja lernen müssen mich zu unterdrücken und dann die Energieteilung, die noch immer bestand, mich aber inzwischen nicht mehr so beeinflusste. Ob ich stärker geworden war? Wahrscheinlich, anders konnte es wohl kaum sein, immerhin, ich merkte fast gar nichts mehr von der Teilung. "Oh ja, er hätte wahrlich keine bessere finden können", stellte ich lächelnd fest. Rin war schon die beste die man finden konnte und wahrlich, jede hätte es mit ihm nicht so lange ausgehalten, auch wenn er jede haben könnte. "Ich hoffe es doch, sonst ist er schneller tot als wir schaun können und ich mag beerdigungen nicht sonderlich", stimmte ich sofort zu und verdrehte spielerisch die Augen, als sie meinte, das sie Selbstbestätigung ohne Ende brauchen würde. "Dann hättest du es mir wohl näher erklären müssen", gab ich zurück, als sie sich schon auf mich stürzte und mit mit dem Kuss alle Luft nahm und dazu an meinen Haaren zog, was sich gerade aber nicht wirklich schlimm anfühlte, eher im Gegenteil. "Nein, ich fürchte das war nicht genug um mich zum aufhören zu bewegen", seufzte ich und setzte dann auch schon zu einem neuen Kuss an, wenn auch nur um dabei meine finger zu ihrer Taille wandern zu lassen und gleich wieder zu zu piexen, was echt spaß machte, da sie so lustig rumzappelte dann und einfach nur so herrlich lächeln und lachen konnte.

Jonathans Eltern glauben es mit einem der Kiffer zu tun zu haben und schreiben zurück, das 'er mich gefälligst in Ruhe lassen soll, weil du Penner mich aufs schändlichste verraten hast'.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Jan 08, 2014 10:40 pm

Grasida

Hätte ich das? Vermutlich, aber es störte mich nicht so sonderlich, denn naja, diese Alternative war nun auch gar nicht so schlecht, wie ich fand. Nö, eigentlich war sie überhaupt nicht schlecht, sondern eher noch toll und gut. "Oh... Dann muss ich dich wohl weiter bestrafen", grinste ich vor mich hin, ehe ich wir uns erneut küssten, wobei er mich wieder anfing zu pieksen, was ich natürlich nicht einfach so im Raum stehen lassen konnte und nun ganz sanft und sachte in seine Unterlippe biss, während ich ihn danach sofort weiter küsste und meine Hände zu seinen gleiten ließ, um sie zum Aufhören zu bewegen. "Nanana, du ungezogener Kerl, hat dir Koiko keine Manieren beigebracht?", meinte ich dann weiter, während ich mich weiterhin versuchte von seinen Fingern zu befreien, denn naja, ich war leider auch kitzelig und bislang ließ sich das noch gut unterdrücken und vom Pieken ablenken, doch ich wollte echt nicht jetzt noch durchhgekitzelt werden. "Nun hör doch mal auf, ich muss noch zu viel lachen und nachher bekomm ich falten und werde doch noch zu der runzligen und schrumpligen alten Frau", drohte ich ihm dann doch irgendwie arg lachend und nicht so osnderlich ernst meinend an, denn wir Schatten alterten äußerlich extrem langsam bishin zu eigentlich praktisch gar nicht, wobei es tatsächlich auch alt aussehende von uns gab, die körperlich und von ihrer Kraft her stärker und fitter waren als wir. Naja, mir vollkommen egal, ich war glücklich mit mir und meinem Körper und mit meinem Freund.. Ok, wenn er aufhören würde zu pieken.

Ryuji versteht die Welt absolut nicht mehr und antwortet, was denn jetzt auf ein Mal abging und er doch versucht hatte alles zu erklären und das auch die Wahrheit war und er ihm glauben musste und vorhin doch alles gut gewesen war und wieso denn jetzt auf ein Mal das kam und ob das Tattoo und die Bilder doch so ein großes Problem waren und er es doch ernst meint
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Jan 08, 2014 10:56 pm

Sczcerbiec

Und wie sie das wohl musste, sonst würde ich sie ja noch dazu 'zwingen' müssen und das wollte sie bestimmt auch nicht, so wie sie sich jetzt schon anstellte. "Oh ja, das musst du wohl", säuselte ich nur leise, während ich weiter piekte, bis sie mir plötzlich in die Lippe biss, ich kurz etwas erstaubt aufhörte, grinste und dann erst recht damit anfing sie zu kitzeln. "Ich fürchte nicht, da hab ich wohl was verpasst und er auch", stellte ich lachend fest, denn jetzt schien es ihr wirklich 'unangenehm' zu werden. "Ach was, eine schöne Frau kann nichts entstellen, außerdem find ich die Fältchen an deinen Augen hübsch, die lassen dich viel attraktiver wirken", säuselte ich und dachte nicht daran mit dem Kitzeln aufzuhören,. denn ich mochte ihr Lachen wirklich gerne und dazu machte es wahnsinnigen Spaß, also mir jedenfalls und ihr doch hoffentlich auch, auch wenn sie es jetzt nicht so wirklich direkt sagte. Eigentlich sagte sie es mehr so gar nicht, aber egal, das lag bestimmt nur daran, dass sie viel zu viel lachen musste, als das sie hätte reden können. Gegen ein paar Fältchen würde ich aber auch wirklich nichts sagen, denn solche Dinge störten mich einfach nicht und hatten mich auch noch nie gestört. Ich hatte selbst zwar an sich auch keine, aber sie durfte dennoch welche haben, wenn sie bei ihr kommen würde und ich würde sie nicht verspotten und nichts. Denn die Leute, die solche Dinge schlimm fanden oder sowas, denen war ohnehin nicht mehr zu helfen, denn irgendwann würde auch sie das alter einholen und dann würden sie unter jedem mal, wenn sie zum Spiegel gingen leiden und das zurecht.

'Alles gut? Du spinnst wohl! Die Polizei war hier und wenns scheiße läuft muss ich da auch noch hin und aussagen und das nur weil du mich in die Scheiße mit reingezogen hast! Und von welchen Bildern redest du überhaupt?' - SMS von Jonathans Eltern, die immer noch meinen, das Ryuji ihn da reingezogen hätten und jetzt interesse an den Bildenr haben, da das ja vielleicht was für die Polizei wäre, etwas mit dem man Jonathan entlasten könnte, falls es denn schlecht lief und die ihm nicht glaubten, das er nichts von dem kiffen seiner Freunde gewusst haben soll.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Jan 09, 2014 6:31 pm

Ryuji

Ich hatte meinem Süßen geraten, wohl eher lieber mal zu seinen Eltern zu gehen, denn naja, er war so lange schon weg und dann waren mit Sicherheit schon die Bullen bei ihm gewesen und nein, es wäre echt besser, wenn er dann mal zu ihnen ging und nicht dann hier blieb und noch länger wartete, so leid wie es mir tut. Kaum, dass er weg war, machte ich mir jedoch doch ziemlich Sorgen und schrieb Jonathan dann, doch er antwortete mir absolut nicht. Nur noch besorgter blieb ich hartnäckig und schließlich antwortete er mir, nur das verwirrte mich nur noch mehr. Was war denn los bei ihm? Ich begriff es ehrlich nicht und deshalb antwortete ich ihm auch recht verwirrt, nur seine Antwort machte es nicht besser. Nachdenklich ergriff ich wieder mein Handy, um meinem vermeindlichen Freund dann zu antworten. 'Jonathan, du und deine Freunde habt gekifft, was erwartest du denn? Du kannst froh sein, dass du nicht noch tiefer drin setzen würdest, wenn die dich auch gleich zu den Bullen geschleift hätte. Man, es war doch klar, dass das irgendwann auffällt, wenn ihr es in Clubs tut und vor allen in den, der sowieso als verdammt streng gilt... Was haben denn nun deine Eltern gesagt? Wie stehen deine Chancen? Von welchen Bildern voll ich denn reden bitteschön? Von den Bildern?! Nun tu nicht so, du weißt genau welche ich mein, über so viele Bilder haben wir nicht geredet... Was ist denn los? Red doch mit mir, ich versteh nicht, was los ist, vorhin war doch alles ok, ich hab dich doch nicht wegschicken wollen mit Absicht, aber du warst eh zu selten bei deinen Eltern und wir können uns doch morgen wieder sehen' Antwortete ich ihm dann und malte Kreise in den kleinen Teppich im Wohnzimmer.

Grasida lacht und versucht Sczc aufzuhalten, bekommt es aber nicht sooo sehr hin.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jan 09, 2014 7:39 pm

Jonathans Mutter

Ich und mein Mann, wir waren langsam doch wirklich mehr als nur enttäuscht und sauer auf unseren Sohn, immerhin, er war Tagelang weg, ohne was zu sagen und jetzt, jetzt stand auch noch die Polizei vor der Tür und das ging einfach gar nicht! Da hatte er so viele Freiheiten und jetzt sowas, aber gut, dann hatte er eben auch keine Freiheiten mehr! So hatten mein Mann und ich ihm sein Handy abgenommen, den PC aus seinem Zimmer entfernt und auch so alles, was nicht Schule war, konfesziert. Der konnte lang warten bis er das wieder hatte und Zimmerarrest hatte er auch. Erst hatten wir das Handy ja nur wegsperren wollen und fertig, doch dann hatte es gepiebst und wir hatten die Nachricht gesehen und da es doch verdähctig war und ich stocksauer auf seine 'Freunde' war konnte es ja nicht schaden noch ein wenig mehr zu erfragen. Man merkte jedenfalls deutlich wie verwirrt unser Chatpartner da wahrscheinlich war, aber gut, immerhin, wir wussten halt nicht was unser Sohn wusste, aber noch schien er ja keinen Verdacht zu schöpfen. Und anscheinend war Jonathan ja bis vor kurzem auch noch bei diesem seltsamen Kerl gewesen und irgendwie war der komisch. 'Na was werden sie wohl gesagt haben, stinksauer sind sie und ich hab Hausarrest, wir werden uns wohl sehr lange nicht wiedersehen', tippte ich, nach Absprache mit meinem Mann ein. Mal sehen, vielleicht würde der Kerl ja kommen und dann würden wir ja sehen was das für einer war und wenn das wirklich so ein Schwachmat war, wie die ganzen anderen, dann würde die Polizei das bestimmt interessieren...
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Jan 09, 2014 8:40 pm

Ryuji

Ich lag noch immer auf dem Teppich und malte Kreise auf den Boden, darauf wartend, dass mir Jonathan endlich antwortete. Ich wollte zu ihm, sofort und auf der Stelle. Ich wollte ihn kuscheln und schmusen, doch leider.. Naja, im Grunde war das ja sogar schon fast Unzucht mit Minderjährigen, wie es doch so hieß, aber mal im Ernst, Jonathan war sich eindeutig klar in seiner Orientierung und auch mit mir, dass war klar. Endlich kam eine ersehnte Antwort und ich sah sofort nach, auch wenn ich sofort extrem enttäuscht war und längere Zeit nachdachte. Schließlich tippte ich wieder weiter, denn ich würde nicht auf ihn verzichten, mit Sicherheit wollte und würde ich das nicht tun. 'Ach sag sowas nicht, die werden bestimmt nicht so streng das handhaben und wir werden uns mit Sicherheit schon sehen, ich verzichte doch jetzt nicht auf dich wochenlang Schatz! Wohin denkst du denn? Wir werden uns sehen, gewiss und verstehen musst du sie auch, immerhin, du bist ihr Sohn und was ich bislang mitbekommen hab, lieben sie dich, nicht sowas wie meine Eltern, kein Wunder dass sie sowas tun und kiffen geht echt nicht, Süßer... Aber wir packen das schon <3' Schrieb ich zurück und hoffte, dass das auch wirklich klappen würde. Immerhin an der Schule konnte ich nicht immer auftauchen, aber er konnte zu mir kommen, immerhin, seine Eltern arbeiteten bestimmt und jetzt wegen dem Kiffen so arg die Notbremse zu ziehen, dass sie ihn rund um die Uhr bewachten oder sowas, dass wäre ehct krank und mehr oder weniger freiheitsberaubung und zudem, ich machte nichts mit ihm und ich wollte doch auch noch gar nicht mit ihm schlafen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jan 09, 2014 8:50 pm

Jonathans Mutter

Der Kerl antwortete echt schnell immer, als würde er darauf warten das unser Sohn ihm schrieb! Interessiert lasen wir die neue Nachricht und ich konnte nicht recht glauben was da stand... Sollte das etwa ein Herz sein?? Und stand da Schatz?! Erschrocken blickte ich zu meinem Gatten, der ebenfalls ein wenig geschockt wirkte, immerhin, das hieß doch dann, das unser Sohn was mit nem Kerl hatte, oder? Wie alt war der Kerl überhaupt, der unseren Sohn da belästigte und dem anscheinend vollkommen falsche Flausen in den Kopf setzte? 'Oh, du kennst sie nicht, sie sind verdammt streng und ich bezweifle sehr das wir uns sehen werden und dabei hab ich doch noch nicht mal ein Foto von dir! Sad', atworteten wir schließlich, nachdem wir Jonathans gesammtes doofes Smartphone nach informationen über den Kerl durchsucht hatten, aber es gab weder Fotos die sonderlich auffällig waren oder sonstwas. Naja, wir würden da wohl eh nochmal mit ihm reden müssen, denn mein Sohn schwul und dann erfuhr ich das noch nicht mal so wirklich?! Nein, das ging echt gar nicht klar, so sehr ich ihn auch liebte, aber er musste uns sowas sagen und wenn das jetzt auch noch so ein Möchtegernmatcho war, dann würde er den eh nicht wieder sehen! Mein armes kleines Kind, wie konnte das nur passieren?! Mein Ehemann nahm mich derweil leicht in den Arm, wirkte aber auch nicht gerade glüclich über das was wir gerade erfahren hatten. Wir mussten unseren Sohn dringend beschützen!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Jan 09, 2014 9:18 pm

Ryuji

Es dauerte einen Moment, bis er mir endlich antwortete und ich machte mir schon wieder viel mehr Sorgen als ich eh schon gemacht hatte, denn naja, Wer weiß, was nun kam oder ob gerade seine Eltern kamen oder sowas und das musste echt nicht sein, dass sie von mir erfuhren. nur seine Antwort verwirrte mich, denn bislang hatte er nie so über seine Eltern gesprochen. Wirklich noch nie. Wenn er über sie gesprochen hatte, dann darüber, dass sie nicht wissen durften, dass wir ein paar waren, nicht mit Handys umgehen konnten, aber auch ihm viel freiraum ließen und eigentlich genau das von Eltern, wie ich sie gerne eher gehabt hätte. 'Jonathan alles ok bei dir? Du hast noch nie so über sie gesprochen... Sei doch nicht so böse auf sie, sie wollen doch auch nur dein bestes, deswegen hätten sie mit Sicherheit auch was gegen mich, aber rede doch nicht so über sie, wir bekommen das hin, gemeinsam! Ach komm, sei doch nicht so negativ, dass bist du doch auch sonst nie, wie sehen wir uns wieder, morgen, wobei, du kommst nicht raus... Dann Montag spätestens, ich bekomme das schon irgendwie hin, ich lass dich nicht mehr los, darauf kannst du Gift nehmen, immerhin lieb ich dich doch und an den Worten von heut morgen hat sich nichts geändert' Schrieb ich zurück. Er brauchte doch grad echt kein Bild von mir, immerhin, wir würden uns sehen und dann würde er ein ganz schönes bekommen, Jetzt wo er nicht mal mehr seine tollen Nacktbilder hatte. Wobei die mich ja eh nicht abbildeten.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jan 09, 2014 9:34 pm

Jonathans Mutter

Bei der nächsten Antwort dann... ich musste mich erstmal setzen und war mir nicht sicher ob ich nicht vielleicht sogar ein wenig sympathie für den jungen, hoffentlich jungen, Mann am anderen Ende der Leitung empfand. Jonathan jatte also noch nie schlecht über uns gesprochen? Und dabei hatte ich gedacht er würde mich hassen, mich und meinen Mann, immerhin war er ständig weg und jetzt kiffte er ja anscheinend auch noch, aber vielleicht lag es ja gar nicht an uns? Tränen der rührung traten mir in die Augen und am liebsten wäre ich sofort zu meinem Sohn gelaufen und hätte mich entschuldigt, denn auch wenn er gekifft hatte, man konnte darüber reden und das würden wir und ich war einfach nur so unheimlich froh, das er uns wohl doch nicht hasste. Und auch mein Gatte schien einfach nur sehr erleichtert, wenn doch auch noch recht geschockt zu sein und nach einer kurzen Absprache einigten wir uns darauf, das wir Jonathan einmal anhören sollten und dann würden wir urteilen und zwar sowohl über die kiffer sache, als auch über seinen 'Freund'. 'Ich glaub ich muss es ihnen erzählen, ich will das nicht länger geheim halten ):', schrieben wir eine letzte Nachricht, ehe wir uns zu unserem Sohn begaben, welcher in seinem Zimmer auf dem Bett saß und sein Kissen an sich drückte und dabei irgendwie ziemlich einsam wirkte. Es dauerte ein wenig, bis er das Handy in der Hand seines Vaters entdeckt hatte und riesige, leicht ängstliche Augen bekam und Tränen darin schimmerten, während er meinte, das wir ihn ihm nicht wegnehmen dürften, doch wir schüttelten nur die Köpfe und darauf folgte dann ein doch sehr langes, sehr Tränenreiches Gespräch, welches am Ende aber auch einfach nichts als erleichterung brachte und vor allem wohl auch für unseren Sohn, der noch immer Tränen in den Augen hatte und schien als wäre ihm alle Last der Welt von den Schultern genommen worden. Gut, wir hatten ihm gesagt wie enttäuscht wir waren und das hatte ihn auch sehr bestürzt, doch er hatte ja auch seine Gründe genannt und inzwischen waren wir auch bereit diesen Freund der da schrieb einmal kennenzulernen und gaben Jonathan sein Handy wieder, damit er ihm eine SMS schreiben konnte mit einer Einladung. Ich konnte ja dann was zu essen machen und dann würden wir schon sehen ob der Kerl ein Perverser oder doch ein recht vernünftiger Junger Mann war, denn Jonathan hatte uns bereits, schweren Herzens und nur sehr leise und zurückhaltend, gebeichtet, dass sein Freund bereits ein wenig älter war.

Jonathan schreibt Ryuji, das seine Eltern ihn gerne kennenlernen wollen und das es ihm leid tut, aber die sein Handy hatten und er sich nicht melden konnte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Jan 09, 2014 9:54 pm

Lazar

Meine arme kleine Maus... also manchmal konnte man Koiko echt vergessen, also so richtig schön hart, wie konnte er ihr denn sowas gegen den Kopf schmeißen. Naja, meine Schwester schlief auch die ganze Nacht durch, während ich schließlich auch bei ihr eingepennt war, aber ihr Freund sollte sich eh erstmal lieber entschuldigen, ehe er wieder zu ihr kam. Fehlte auch noch, warf er ihr sowas an den Kopf und dann einfach wieder ankommen, dass fehlte auch noch. Am nächsten Morgen erwachte ich wieder und konnte voller lauter Freude feststewllne, dass ich zumindest schon mal meine Finger ein bisschen bewegen konnte und auch ich meinen Arm wieder ein bisschen mehr spürte, wenn noch nicht wieder ganz Rin ging es auch wieder besser, sie lag mehr oder weniger auf mir, kuschelte sich an mich und schien doch relativ glücklich mit sich und der Welt, nachdem sie gefragt hatte, ob ich dachte, sie sei dreckig und dies natürlich verneint hatte. Sie war meine super süße tolle Schwester und ich liebte sie über alles. Nachdem wir noch kurz gekuschelt hatten, stand ich schließlich auf und schlurfte in die Küche, um meinem normalen täglichen Ritual nachzugehen. Wobei sich Kaffee kochen natürlich als ein wenig schwieriger erwies und all sowas, aber meine Schwester kam auch relativ schnell nach und half mir bei den restlichen Dingen doch wirklich. Ach ich war einfach nur glücklich momentan, es war alles ok und Yoichi würde bestimmt auch bald aufstehen und dann würde ich bestimmt einen schönen Tag mit ihm haben und mit Rin.

Ryuji war völlig verwirrt, hat aber zu der Einladung ja gesagt, dann war es ihm mehr als nur unendlich peinlich und er ist schließlich da so auf dem Teppich eingeschlafen, Grasida hat auch die restliche Nacht mit Sczc verbracht, Sirius hat sie gelassen, weil sie auch mal ihre Liebe sehen sollte, lag schließlich erledigt im Bett und wollte nur mit Ayaka kuscheln, Rin ist besser drauf, joa
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jan 09, 2014 10:13 pm

Sczcerbiec

Meine süße Maus und ich hatten letzlich dann die gesammte Nacht miteinander verbracht, was ich doch auch sehr schön fand, immerhin, sooo oft sahen wir uns ja nun auch nicht. Das ich Koiko darüber vollkommen vergaß, naja, ich dachte erst wieder an ihn, als ich am nächsten Morgen nach einem sehr kurzen Schlaf aufwachte und feststellte, dass der Barraum inzwischen leer war, aber meine Süße noch bei mir. Vorsichtig streckte ich mich und küsste meine Freundin sanft auf die Stirn, ehe ich ihr zuflüsterte, das ich nochmal schnell los musste, denn ich wollte mich ja noch bei Lazar entschuldigen. Und eben auf dem Weg dorthin entdeckte ich dann meinen Träger und dachte auch sofort wieder an ihn. Er saß noch immer in zusammengekauerter Haltung auf der Treppe, schien aber eingeschlafen zu sein. Blut zierte den Rücken seines Hemdes und man würde es wohl von den Wunden, die Grasida mit in die Haut gerissen hatte und die er nun auch hatte, abreißen müssen, aber naja, er war ja selbst schuld. Ich lies ihn erst einmal sitzen, konnte ja später dann nach ihm sehen, oder so. Nach Lazar suchen musste ich nicht lange, denn ich hörte Geräusche aus der Küche und entdeckte ihn und Rin dort kurz darauf. "Guten Morgen", begrüßte ich die beiden, wenn auch gedanklich vor allem Rin, die schon um längen besser aussah, lehnte mich in den Türrahmen und musterte nun vor allem ihren Bruder interessiert. Ich wusste nicht recht was ich am besten sagen sollte und daher wollte ich erst einmal auf eine Reaktion von ihm warten.

Jonathan erzählt seinen Eltern, das Ryuji zugesagt hat und heult die ganze Nacht weil er einfach nur froh ist den Stress und die Heimlichtuerei los zu sein.
Ayaka kuschelt ganz doll ihren Sirius.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Jan 09, 2014 10:26 pm

Lazar

So wirklich lange alleine blieben wir leider nicht, denn auf ein Mal stand diese fürchterliche Schlange da in der Tür und begrüßte uns. So ganz gut auf den Kerl zu sprechen, war ich eh nicht, ich war echt wütend auf den Kerl, mehr sogar als das. "Morgen", grummelte ich ihn an, denn ich war nicht wirklich gut auf ihn zu sprechen. Rin begrüßte ihn fröhlich und knuddelte ihn kurz, ehe sie sich aber auch entfernte, denn sie wollte zu Tani und ihn knuddeln. "Danke, dass du dich gestern so um sie gekümmert hast", bedankte ich mich dann bei ihm, denn ich wollte nicht wissen, wie Rin drauf wäre, wenn er nicht sofort dagewesen waren. Fragend sah ich ihn dann an, denn er wirkte eher so, als wenn er etwas auf dem Herzen hätte, während Divi doch wieder Angst bekam, denn momentan... Naja, er hatte eben Angst vor Sczc, er hatte ja auch mitbekommen, was er getan hatte und naja, wenn man so klein war wie er, dann konnte einen das schon teilweise sehr erschrecken. Also sperrte ich ihn vorsichtig gedanklich aus und fragte, ob Sczc auch etwas zu trinken wollte oder so, denn so ganz klar, war mir noch nicht, was er denn hier so wollte. Also klar, sein Träger saß hier, Rin, Grasida, mit der er ja auch den ganzen Abend verbracht hatte, also kein Wunder, dass er hier war, aber wieso kam er denn jetzt hier her, wo er doch wahrscheinlich eh wütend auf mich war oder sauer und ich ebenfalls noch nicht wirklich freundlich gesinnt war. Da gab man sich die größte Mühe alles zu regeln dass niemand verletzt wurde und dann biss der Kerl und ich verreckte fast daran, das ging echt gar nicht klar.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Jan 09, 2014 11:01 pm

Sczcerbiec

Ich war doch sehr nervös, immerhin, wir waren in der Küche, hier gab es ne Menge Messer und er war wahrscheinlich echt verdammt sauer und dann kam noch dazu, das ich mich noh nicht oft bei wem entschuldigt hatte, also was, wenn er es nicht hören wollte? Was sollte ich denn dann machen? Immerhin schien Rin echt sehr gut drauf zu sein, denn sie kam gleich angesprungen und knuddelte mich, was mich sehr freute. Ich wuschelte ihr leicht durch die Haare und lächelte sie erfreut an, als sie dann aber auch schon wieder weiter war, denn sie wollte wohl noch zu wem anders, oder was erledigen. So war ich nun also allein mit Lazar.. und naja Divi, der mich ja wahrscheinlich eh hasste, so wie Lazar das Koiko erzählt hatte. "Ach was, kaum der rede wert", meinte ich gleich, allerdings noch etwas zurückhaltend. "Danke, aber ich möchte nichts zu trinken.. ich bin hier um mich zu entschuldigen. Das was ich gemacht hab war der falsche Weg und ich hätte dich keinesfalls beißen dürfen, doch ich wusste nicht um die Wirkung, die das Gift auf dich haben würde und ging davon aus, das es nicht so schlimm sein würde, da es bisher nie so krass war, solange ich die Giftzähne eingeklappt lies. Und naja, ich wollte mich auch bei Divitiac entschuldigen, ich hab dem kleinen wohl ziemlich Angst eingejagt und das wollte ich keinesfalls", meinte ich abschließend noch und lief dabei nun doch noch ein wenig rot an vor Verlegenheit und spielte an einer meiner langen Haarsträhnen herum, abwartend ob Lazar noch etwas dazu sagen würde, oder ob er mich einfach rauswarf, oder doch noch zum Messer griff oder sowas.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Jan 10, 2014 5:41 pm

Lazar

Man, wie schön, dass er doch zu der Einsicht kam, dass es eindeutig falsch gewesen war mich zu beißen. Doch, dass freute mich wirklich extrem, denn es war schon sehr behinderlich so mit dem Arm. "Das ist ja schön", antwortete ich nur grummelnd, denn ich war echt nicht sonderlich begeistert davon oder irgendwie sowas in der Art. Also doch schon, ich freute mich zumindest ein bisschen, dass er sich zumindest entschuldigte, immerhin, besser als nichts, doch trotzdem, das war echt nicht lustig gewesen und jetzt immer noch nicht. "Schon ok, du hattest ja bereits deine Strafe, so wie ich gehört hab und was soll ich noch groß sauer sein, loswerden tu ich dich doch eh nicht mehr, also, schon ok alles", meinte ich schließlich, denn was sollte ich den ewig sauer auf ihn sein? Das machte gar keinen Sinn und regte nur mich unnötig auf, also nur unnötiger Stress. "Was mit Divi ist, weiß ich nicht, da kommst du mit einer Entschuldigung nicht wirklich weit, er hört momentan nicht mal zu und Angst ohne Ende vor dir, da hilft mehr Erklärung, Bestechung und sonstiges", überlegte ich dann. Ich könnte meinen Schatten durchaus rausholen, wenn Sczc sich unbedingt bei ihm entschuldigen wollte, aber nur aus halbwegs vernünftigen Absichten. "Ach und falls du wissen willst, ob die Trulla zumindest aus gutem Grund verreckt, die mussten Fruchtwasser entfernen, ihr könntet also testen ob Koiko der Vater sein sollte von dem kleinen Ding", informierte ich ihn dann, denn ich stand noch in regem Kontakt mit Fang, denn eigentlich wollte ich nicht, dass sie aufhörte, doch verstehen konnte ich das Mädchen auch.

Ryuji ist voll aufgeregt und rennt erstmal einen schönen Blumenstrauß kaufen und Merci und sucht dann vernünftige Klamotten und duscht nochmal und kauft noch ein neues Hemd und ist total aufgeregt
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Jan 10, 2014 6:26 pm

Sczcerbiec

Ich hatte nicht erwartet, das er meine Entschuldigung annehmen würde und ich schien auch recht gehabt zu haben damit, das er es nicht würde, zumindest klang es arg danach, als er meine Entschuldigung kommentierte. Hoffnung schöpfen tat ich erst wieder, als er sich dann plötzlich doch bereit erklärte mir zu vergeben und ich lächelte, wenn auch noch sehr, sehr vorsichtig. Sein Arm würde ja auch bestimmt wieder werden, ja doch, er musste einfach wieder werden! Als er meinte, das es bei Divi wohl nicht so leicht sein würde war ich doch ziemlich geknickt und war doch auch etwas verwundert darüber, das allein diese Nachricht mich schon so unglücklich machen konnte. "Dann lass mich erst noch was besorgen, danach komm ich wieder, geht das? Ich will echt nicht das er solche Angst vor mir hat", gestand ich, wurde leicht rot und fand es doch ziemlich seltsam das so offen zugeben zu müssen, das mir jemand wirklich so nahe stand, das dessen Gefühle mich wirklich so sehr interessierten, das ich alles für den tun würde. Irgendwie. "Ich bin mir nicht sicher ob ich das wissen will, aber wenn es dein Wunsch ist... ich bin raus aus der Sache, ich will von der nichts mehr wissen und nichts mehr hören, gut, wenn irgendwas ist werd ich auch grade stehen dafür, aber solange die kein Gled will oder sowas ist alles in Ordnung, außerdem kennt die meinen Namen nicht, oder eher Koiko, wenn ich jetzt also einen Test beantrage wird sie ihn wissen und kann ihn anzeigen und das wollen wir alle nicht oder?", seufzte ich lediglich und wandte mich dann ab,denn ich musste für Divi einkaufen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Jan 10, 2014 6:43 pm

Lazar

Ok, er wollte also echt noch mit divi sprechen udn erst noch was holen, dann ist das schon ok, ich würde den Kleinen darauf vorbereiten, denn eigentlich hatte er Sczc doch total lieb und wenn Sczc ihn so mochte, dann war das schon vollkommen in Ordnung und dann würde ich auch mithelfen wo ich nur konnte. "Ich glaub, dass die wohl kaum Geld verlangen wird, wenn sie das Kind behalten würde, läge sie eh noch monatelang im Koma, falls sie dann überhaupt wieder auf die Beine kommen würde und die Wahrscheinlichkeit, dass Koiko wirklich der Vater ist, ist eh geschwinden gering, so viele wie die gevögelt hat. Mein Wunsch ist es nicht, es wäre dann Koikos Kind und nicht meines, zumal ihr das mit Rin klären müsstet", zuckte ich dann mit den Schultern, "Ich wollte dir das nur sagen, nicht, dass im schlimmsten Fall doch noch sie mit dem Kind hier auftaucht, denn Sookie weiß eure Namen vielleicht nicht, aber Fang tut es", meinte ich dann nachdenklich, "Nun erledige aber nicht sie, bitte nicht auch noch", mmurmelte ich schließlich dann noch sofort, ehe ich aufstand und mich auf die Suche nach etwas essbarem begabt, denn ich hatte verdammt Hunger. Jetzt so mittlerweile, wobei ich schon bald feststellte, dass das nicht so gut ging, denn ich bekam noch immer nichts angefasst, deshalb setzte ich mich einfach wieder hin und wartete, bis irgendwer kam und das war mein Schatzi, sodass ich sofort wieder um ihn kümmern konnte und mit ihm kuscheln konnte und alles war toll, mein Hunger war auch schon fast wieder nebensächlich.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Jan 10, 2014 7:05 pm

Sczcerbiec

Es tat mir wirklich leid, das ich die junge Frau so zugerichtet hatte und wenn ich könnte, ich würde es wieder rückgängig machen, doch ich konnte es nicht. Es wäre auch so nie DEIN Kind sondern nur adoptiert, stellte ich gedanklich fest, sprach es aber nicht aus, denn das wäre doch etwas zu dreist und das hatte Lazar jetzt auch wieder nicht verdient. "Keine Angst, ich werd niemanden umbringen, aber es ist auch nicht mein Problem falls doch noch was kommen sollte, immerhin hab ich ne Lösung angeboten", meinte ich noch im weggehen und war dann auch kurz darauf schon unten und sagte Grasida bescheid, das ich gleich wieder da wäre, ehe ich noch Geld von meinem Träger schnorrte und loszog. Bananen brauchte ich und Yoghurt und am besten noch ein wenig Schokolade, denn Schoki war immer gut. Ich mochte das Zeug echt gern und Divi würde es auch mögen, ganz sicher. Nachdem ich das alles hatte machte ich mich recht zufrieden wieder auf den Rückweg und hoffte sehr, das ich es schaffen würde meinen kleinen Freund zu beruhigen und davon zu überzeugen, das ich Lazar das NIEMALS hatte antun WOLLEN, sondern das es nur ein Unfall gewesen war und ich es nie wieder tun würde und ich ihn, also Divi, doch total lieb hatte und echt nicht wollte das er sauer auf mich war! Ganz im Gegenteil, ich wollte doch einfach nur, das er glücklich war und wir uns wieder verstanden und er wieder bei mir rumhing und so süß flauschig war und überall rumsprang und er sollte eben einfach wieder da sein.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Jan 10, 2014 7:22 pm

Divitiac

Sczcerbiec machte mir Angst. Ganz viel und ganz dolle Angst! Er war so groß und brutal und er hatte lazar wehgetan und mir auch und überhaupt hatte ich nur Angst vor dem Kerl. Immer wenn ich ihn spürte, verkroch ich mich ganz tief und gerade war er ganz präsent da und machte mir ganz viel Angst. also verkroch ich mich ganz tief und fest an Lazars Seele und wartete, bis ich Sczc nicht mehr so spürte, was zum Glück nicht zu lange dauerte und ich wieder ein bisschen präsenter wurde. Lazar erzählte mir dann auch, dass Sczcerbiec gerne sich bei mir entschuldigen wollte und mich nur noch mehr erschrecken tat. doch ich ließ ihn auf mich einreden und schließlich, naja, Lazar versprach mir, dass er nicht weit weggehen würde und ich mich auch sofort auflösen konnte, bevor Sczcerbiec irgendetwas tat und so ließ ich mich dann auch mehr oder weniger aufmuntern. Jedenfalls erschien ich dann auch und kuschelte noch ein bisschen mit meinem Träger, ich glaub, so nannte man den, jedenfalls sprachen die immer so davon. So lange dauerte es dann auch nicht mehr, bis Sczc kam und ich ihn mit meinen riesigen Augen auch ein wenig ängstlich ansah und erstmal in der Nähe von Lazar blieb und abwartete, was nun passierte. Solange er mich nicht sofort anfasste oder sowas war alles in Ordnung.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Jan 10, 2014 7:45 pm

Sczcerbiec

Ich war schon echt mega aufgeregt, immerhin, naja, es ging um den kleinen Divi und ich wollte echt nicht das er Angst vor mir hatte oder suaer war oder sowas, nein ich wollte doch einfach nur, das er mich genauso mochte wie ich ihn mochte und das wir gut miteinander auskamen und nicht stritten oder sowas. Mit wild pochendem Herzen ging ich wieder nach oben in die Wohnung und war mir aufeinmal gar nicht mehr so sicher ob das wirklich gut gehen würde, immerhin, was wenn er mich einfach hasste und echt nicht wieder sehen wollte und mich vielleicht nicht mal anhören wollte? Schließlich stand ich in der Küche und sah den kleinen schon an Lazar kleben. Er starrte mich mit diesen riesigen, kindlichen, kugelrunden Augen an, die mein Herz sofort schmelzen liessen und ich sank erstmal vorsichtig auf die Knie um mich kleiner zu machen und ihm so etwas mehr Sicherheit zu geben, wobei ich allerdings arg aufpassen musste, das ich mich nicht auf meine Haare sätzte, denn die hatte ich leider noch nicht wieder zusammengemacht. "Hallo Divi...", meinte ich ziemlich vorsichtig und sehr unsicher. "Ich.. naja, ich bin hier, weil ich mich bei dir entschuldigen wollte, ich hab dich nicht absichtlich so erschreckt und es tut mir wahnsinnig leid, das du das alles mitbekommen hast und ich hab dir was mitgebracht und ich hoffe du verzeihst mir meinen Fehler...?", stotterte ich dann doch sehr nervös und packte die Bananen und den Yoghurt aus, wobei ich einfach mehrere verschiedene in allen möglichen Geschmacksrichtungen gekauft hatte und einfach hoffte, das einer darunter war, den er leiden konnte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Fr Jan 10, 2014 9:02 pm

Divitiac

Ich sah Sczc noch immer mit riesigen Augen an und umklammerte dabei Lazars Daumen, während Sczc redete und etwas auspackte. Und dann bekam ich noch größere Augen, denn das war alles Joghurt! wirklich alles! Sofort wackelte ich los, nachdem sich Sczc ein bisschen zurückgezogen hat und zog mir dann meine Lieblingssorte heraus, ehe ich diese wieder zurück zu meinem alten Platz zog, was schon schwer war, denn ich war nicht sonderlich groß. Vielleicht ungefähr wie so eine Schachtel Tee. Und da war so ein Joghurt eben schon gefühlt riesig. Dann bekam ich jedoch gleich noch ein neues Problem, denn Lazar konnte mir den nicht auf machen helfen, sodass ich das irgendwie alleine hinbekommen musste. Zumindest wusste ich schon mal, dass es so eine Ecke gab, wo man dran ziehen konnte, nur dann rutschte die Packung weg. Also krabbelte ich auf den Joghurt, zum Glück ein eher flacher, kein hoher Becher, stellte meinen einen Fuß auf die Verpackungsecke unter der Lasche, griff mit meinen beiden kleinen Händchen die Lasche und mit dem anderen Fuß stand ich am anderen Ende, ehe ich zog. Es brauchte zwei versuche, ehe ich endlich den Joghurt auf hatte und erstmal nach hinten purzelte, wobei der Deckel wieder sich zurück bewegte. Also stand ich wieder auf und zog den blöden Deckel ganz ab, wobei ein bisschen Joghurt herausspritzte, aber egal. Dann hockte ich mich daneben und konnte endlich in Ruhe essen. "Du hast lange Haare...", stellte ich dann erstaunt fest, denn die waren echt wirklich eeeeeeeextrem lang wie ich fand. "Du machst mir Angst... Das tat so weh und Lazar war so komisch und alles war warm und das fand ich nicht toll. Doof fand ich das und komisch", meinte ich dann, weiter meinen Joghurt essend.

Ryuji ist ncoh immer völlig aus dem Häuschen, Tani entdeckt Koiko auf der Treppe und holt Rin, die sich eigentlich nicht um ihn kümmern will, es dann aber für Tani tut, in dem sich vorsichtig mit Wasser das Hemd löst, die Wunden bisschen versorgt und ihn dann ins Gästebett stopft, da er sich gefälligst erst entschuldigen soll.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 23 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten