Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Dez 22, 2013 8:47 pm

Rin

Ich wusste doch, dass er wieder rigendetwas dazu sagen wollte, doch ich wollte es nicht hören. Auch wenn man seinen Körper mit Drogen zugestopft hatte, man musste deshalb nicht früh sterben und auch nicht sich ab 40 an Lebenserhaltungsmaschinen klemmen und Emil wäre mit Sicherheit der letzte gewesen, der gemeint hätte, dass Koiko mich nicht verdient hatte und Koiko hatte mich wirklich verdient! Ich liebte ihn mehr als alles andere und dann brauchte er nicht immer meinen, ich täte das nicht. Leider wurde unsere tolle Zweisamkeit dann auch jäh unterbrochen und zerrissen von einer mir bekannten Stime, die ich jetzt echt nicht hören wollte. Sofort löste ich mich leicht unwillig von Koiko und verließ dann das Bett. Da stand sie, erinnerte mich irgendwie an die Super Nanny, total streng und einfach nur unfreundlich. "Nur weil sie schon lange niemand mehr aufessen will", zuckte ich dann mit den Schultern und zog mich eingeschnappt und extra langsam meine Jacke an, während sie nur loszeterte und meinte, ich sein ein ungezogenes kleines Biest und sollte zusehen, dass ich Land gewann, sonst würde sie mir ein ganzes Besuchsverbot aussprechen. "Das wagen sie nicht! Immerhin, in ihrer ganzen 'Besuchszeit' war nicht ein Mal irgend eine Menschenseele hier, wenn mein Freund so dringend Ruhe bräuchte, man könnte sich ja auch einfach besser kümmern", meinte ich nur eingeschnappt, denn selbst wenn ich nicht mehr kommen dürfte, ich würde es trotzdem tun, das war mein Koiko und wenn ich ihn besuchen wollte, dann würde ich ihn auch besuchen. Schließlich wendete ich mich meinem Schatz wieder zu. "Dann werd ich der Pute da hinten mal ihren Wunsch erfüllen, bis morgen mein Schatz", lächelte ich ihn dann fröhlich an, ehe ich ihm noch ein, zwei kleine Küsschen gab und mich wieder von ihm löste und unter weiterhin großen Gezetere, denn die blöde Kuh hatte natürlich zugehört, hinausbegleitet würde. So ne alte Trulla, ich besuchte meinen Freund, wann ich wollte, nicht wann sie wollte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9038
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Dez 22, 2013 9:33 pm

Koiko

Rin wirkte alles andere als erfreut, was aber auch echt mehr als verständlich war, denn diese Krankenschwester schien sie echt gefressen zu haben und anderherum ebenfalls. Sofort begannen sie sich dann auch schon zu zoffen udn ich zog mir das Kopfkissen über das gesicht, denn das Drama, das brauchte ich jetzt nicht, was allerdings der Schwester nur noch mehr Grund gab um auf Rin herum zu hacken. Ich hörte das Gestreite der beiden noch eine ganze Weile bis Rin dann wohl weg war und die Krankenschwester alleine und noch immer zetertnd wieder zurückkam. Sie redete igendwas davon, das ich mir wen anders suchen solle, denn diese Zicke sei ja unmöglich und dazu weit unter meiner Würde und naja, sie redete halt so ein paar ganz komische Dinge, während sie mir das Kissen wegzog und wieder unter meinen Kopf stopfte und dann noch den Tropf neu einstellte, all das eben. Schließlich gab stach sie mir noch eine Nadel in den Arm und spritzte mir irgendwas, ehe sie sich wieder verzog und meinte, das ich mich ausruhen sollte. Ich schlief dann auch doch recht schnell ein, was wohl an dem Mittel lag, was sie mir gegeben hatte, wobei ich mich doch wunderte, ob das so gut war, immerhin, ich war süchtig und mir dann auch noch den Stoff zuzuführen...? Egal, der Schlaf entriss mich all dieser Fragen und ich war doch auch irgendwie sehr froh darum, immerhin bekam ich so echt ruhe und morgen würde Rin bestimmt wiederkommen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9016
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Dez 22, 2013 10:33 pm

Rin

Blöde Arschkuh! Boah ich ärgerte mich den ganzen Rückweg lang über die blöde Kuh, denn ich war einfach so wütend. Man die sollte die Finger von meinem Koiko lassen und sie hatte kein Recht, mich einfach auszusperren und Besuchszeiten.. Boah ne, ehrlich, ich regte mich ohne Ende auf, dass war echt nicht mehr schön. Da es allerdings doch schon recht spät war, fuhr ich noch kurz in die Bar und überlegte, ob ich nicht noch eine Nacht hier bleiben wollte, dann konnte ich in Ruhe noch einen Trinken und dann schlafen. Tani schlief jedenfalls schon, Samuel erzählte mir, dass er den ganzen Tag Tanathan und die Hunde gefordert hatte, während Sirius reiten war und bei den Alpakas und alles. Jedenfalls schienen sie mehr als nur fertig und schliefen schon alle, sodass ich mich doch recht einsam in die volle Bar setzte, um zumindest mit Lazar, Pablo und Alex sprechen zu können und dabei ein wenig was trinken zu können. Ein Glück hatte ich schon einiges intus, als plötzlich so eine blonde Schlampe auftauchte und mich genauso schnippisch wie die alte Schnalle aus dem Krankenhaus nach Koiko fragte. Lazar schien in der Zwischenzeit einen halben Anfall zu bekommen und auch dieser Inderin passte es weniger, dass die Blonde auftauchte. Nach einigen Minuten hatte sich dann herausgestellt, dass sie schwanger war, von Koiko und mein Bruder das Kind haben wollte, was nun echt zu viel war. Erst schrie ich das Mädchen raus, dann meinen Bruder zu, ehe ich wieder nach oben ging und echt wütend war. Erstens, das Kind war entstanden, als Sczc das getan hatte, was mich echt wütend machte, denn wenn sollte schon Koiko ein Kind mit mir haben und nicht mit der und dass Lazar das haben wollte... ich konnte nicht hier herkommen und Koikos Kind immer sehen. Das ging nicht.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9038
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Dez 22, 2013 10:41 pm

Sczcerbiec

Gott, das es hier immer so laut sein musste... gut, wir waren in einer Bar, wenn auch nur im Büro davon und Grasida bekam wahrscheinlich auch gar nichts mit, denn die Wände demmten echt gut, doch ich, durch meine Überempfindlichkeit hörte eben doch alles und naja, war Nachts doch immer recht laut. Wirklich zuhören tat ich allerdings erst, als ich heute plötzlich Rin herumschreien hörte. Interessiert hob ich den Kopf, rutschte von meiner schlafenden Freundin, klatschte auf den Boden und war dann auch schon bei der Tür. Ich öffnete sie nicht, doch ich legte den Kopf leicht dagegen, sodass ich die schwingungen der Luft, welche die Töne übertrug, besser wahrnehmen konnte und wirklich ich verstand ein wenig was, aber nicht wirklich gut. Und vom Sinn her raffte ich es ohnehin nicht. Irgendwann wurde es dann ruhiger und Rin schien gegangen zu sein. Neugierig lauerte ich weiter an der Tür herum, bis ich mir sicher war, das die Bar ziemlich leer sein müsste und wenn nicht, dann würden die Leute, die noch da waren, bestimmt so dicht sein, das sie mich nicht für echt hielte. Vorsichtig und sehr umständlich öffnete ich die Tür und schlängelte mich nach draußen. Kroch ein paar Meter und stellte dann aber fest, dass das dumm war, denn Rin würde eh schon schlafen und ich war auch müde, so legte ich mich im Gang dann wieder ab und rollte mich leicht zusammen, ehe ich auch schon wieder am schlafen war. Ach es war schon schön als Schlange, immer so schlafen und alles war toll gerade, bis auf das, das Rin sauer war, warum auch immer und ich wissen wollte was los war.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9016
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So Dez 22, 2013 11:25 pm

Rin

Ich war irgendwann über meinen Frust eingeschlafen, denn ich wollte Sczc gerade so am liebsten Köpfen, dass war echt schon nicht mehr schön, aber das war echt verdammt scheiße. Verdammt scheiße, ich wollte Koiko nicht das alles sagen, aber ich könnte ihn nicht anlügen, nicht über so lange Zeit und überhaupt war das doch mehr als nur scheiße alles. Gut schlief ich echt nicht, was man am nächsten Morgen mir und auch meinem Kleid ansah, denn ich hatte vergessen es auszuziehen. Egal, ich zog es aus und bügelte es dann notdürftig, sodass es echt schon ganz in Ordnung aussah und ich mich schließlich auf den Weg nach unten machte, in der Hoffnung, nicht auf Sczc zu treffen, damit ich schon mal gar nicht wieder sauer sein konnte und dann würde ich gucken, was Lazar zu dem Thema sagte, denn immerhin hing er da auch echt mehr als nur tief mit drin. Unten stieß ich dann dann nicht nur auf, sondern auch gleich gegen Sczc, da ich mich in Gedanken geschminkt hatte und schließlich voll gegen die riesige Schlange gelaufen war. "Was liegst du denn hier so?", fragte ich ihn dann ein wenig unwirsch, denn meine Laune war leider noch immer nicht die Beste und vielleicht sollte ich Koiko heute lieber auch nicht besuchen gehen? Ich wollte unbedingt, aber was, wenn mir ein plötzlicher Arzttermin dazwischen gekommen wäre? Ok, eigentlich hatte ich morgen erst einen, aber ich konnte heute ja auch schon einen haben und keine Ahnung, Tani wollte doch eh zu ihm und dann würde ich ihm etwas liebes mitgeben, einen kleinen geheimen Liebesbrief und dann einfach nicht kommen? Morgen konnte ich jedenfalls nicht, leider. Jetzt erstmal aber Sczc, der hier so vor mir lag. "Tut mir leid, ich bin ein wenig fertig", entschuldigte ich mich dann und schüttelte leicht den Kopf.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9038
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So Dez 22, 2013 11:37 pm

Sczcerbiec

Ich zuckte erschrocken hoch, als jemand ggen mich stieß und stellre reflexartig den Kragen auf und fauchte warnend, ehe ich dann auch schon Rin erkannte und mich langsam beruhigte. Sie war nicht schlimm, sie war ok und das ich sie angefaucht hatte, das tat mir leid, doch wenn ich erschrack, dann konnte man schon froh sein, dass ich nicht gleich zubiss, was dann echt schlecht wäre, denn mein Gift war halt doch recht stark und tödlich, wenn es nicht gleich behandelt wurde. Fragend blickte ich das junge Mädchen an. Was war sie denn so aggressiv? Ich konnte doch nichts dafür, das sie nicht guckte wo sie langlief und mich umrannte! Also wirklich, zumal dcas mir mehr weh getan hatte als ihr auch wenn es mir schon fast gar nicht weh getan hatte, aber egal! Alles ok, Kleine?, fragte ich nach, nachdem ich sie vorsichtig und sehr zurückhaltend angestupst hatte. Sie war doch sehr lieb und sah mal wieder reizenst aus. Ach, Koiko konnte schon froh sein, egal ob er es wusste oder nicht so. Ob bei ihr alles stimmte? Ich hoffte doch sehr, nicht das Koiko schon wieder alles falösch gemacht hatte und sie deswegen auch gestern so sauer gewesen war und deswegen so herumgeschrien hatte! Nein, das wollte ich nicht, immerhin hatte sie es nicht verdient, das es immer so blöd mit den beide lief. Sie hatte es verdient, das es beiden gut ging und sie einfach nur glücklich waren zu zweit.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9016
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Dez 23, 2013 12:11 am

Rin

Oh Mann, Sczc war doch auch selbst schuld, nicht jeder klebte mit dem Blick am Boden und sah sofort, dass er sich da mitten in den Weg gelegt hatte, er hing doch sonst auch immer bei seiner Freundin rum... Ob die eigentlich davon wusste? Ich glaubte ja schon fast, immerhin arbeitete Sirius auch in der Bar und er hatte das bestimmt auch mitbekommen. Nachdenklich ließ ich mich zurück auf die Treppenstufe sinken und sah echt nicht wirklich glücklich aus. "Ne, nichts ist in Ordnung, die olle Schnalle die du gevögelt hast ist schwanger und das dann auch wahrscheinlich von Koiko, jedenfalls behauptet sie das steif und fest", meinte ich dann niedergeschlagen und legte meinen Kopf auf meinen Händen ab, die ich auf meinen Knien abgestützt hatte. "Ich kann ihm das echt nicht sagen, es ist zwar alles mehr als ok zwischen uns, doch das... das geht einfach nicht, wenn soll er schon mal ein Kind mit mir haben, nicht mit irgendwem anders und schon mal gar nicht, wenn du mit der geschlafen hast, doch ihn jetzt so lange anlügen... Man warum kann denn nicht alles endlich mal gut laufen? Ich möchte doch nur mit ihm in Ruhe und Glück zusammen leben, alles dafür zu tun und dann immer nur sowas", murmelte ich dann echt niedergeschlagen und wollte absolut nicht weitergehen, absolut nicht, ich wollte, dass die blöde Kuh jetzt nicht mehr schwanger war oder dass ich das alles nicht wusste, denn dann wäre es auch nicht so schrecklich gewesen, doch ich wusste es und es gefiel mir absolut nicht. Traurig blickte ich Sczc an und war echt am Boden zerstört.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9038
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Dez 23, 2013 12:28 am

Sczcerbiec

Wie bitte? Was redete sie da? Diese komische blonde Schlampe war schwanger?? SCHWANGER?? Nein, das ging nicht, nein, ich hatte Koiko schon genug weh getan und Grasida auch, das ging nun wirklich nicht. Das musste abgebrochen werden und zwar so schnell wie möglich und so unauffällig wie möglich, wobei, nein unauffällig nicht, lieber brutal. Ach Rin... es tut mir wirklich leid, so sollte das nicht kommen.. aber wie geht es Koiko denn?m fragte ich nach, denn das musste ich schon wissen, wenn ich Koiko mal eben ausnutzen wollte um diese Schlampe aufzusuchen. Oder aber ich trennte mich kurz von ihm, nur als Schlange konnte ich da nicht hin und trennen war auch nicht gut. Also musste ich seinen Körper und ihn missbrauchen. Aber egal, wenn er gut genug drauf war, dann ginge das schon und ich würde ihn ja auch schnell wieder zurückbringen und nicht noch mehr anstellen als eh schon war... nein. Wieso fragte ich Rin eigentlich überhaupt? Ein wenig unsicher sah ich sie an und merkte wie mein Körper leicht schrumpfte, da ich mich bereits darauf einstimmte zu Koiko zurückzukehren, ihn zu überwältigen und dann mal eben entsorgen zu gehen, denn von mir/Koiko bekam hier niemand ein Kind, ohne das ich das auch so erlaubte, außer vielleicht Rin, die dürfte das gerade noch, aber sonst wirklich NIEMAND! Sowas bestimmte ich immernoch selbst, so sah es aus und diese Tussie hatte gesagt sie würde die Pille nehmen! Oder hatte ich nicht gefragt? Ne, ich hatte nicht gefragt, egal.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9016
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Dez 23, 2013 12:50 am

Rin

"Naja, er ist noch echt fertig und liegt eigentlich nur, vom Geist her ist er aber sonst ganz fit", antwortete ich Sczc dann und musterte ihn, während mir dann mehr als nur ein Licht aufging, als er sich auch auf ein Mal begann langsam aber sicher aufzulösen. Ok, zugegebenermaßen, ich brauchte doch ein wenig und so reagierte ich schon zu spät und das war dann auch schon der Punkt, dass ich zu schreien begann. Nicht leise, eher im Gegenteil, ich hatte lauter schreien gelernt im Wald, vor allem wenn man zwei so Herrschaften wie Empir und Ari dabei hatte oder mit Bob, der ja nun mittlerweile Förster hier war, schießen gehen musste. "MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN SCZCERBIEC! BIST DU NOCH GANZ BEI SINNEN? ARGH! HÄTTESTE MAL GRASIDA GENOMMEN! SO EINE SCHEIßE, JETZT IST DER AUCH WIEDER WEG UND ICH KANN NACHHER NICHT NUR DIE ALTE SCHRAPNELLE BEGRABEN GEHEN, SONDERN KOIKO GLEICH MIT! SIND DENN HIER ALLE GEISTIG UMNACHTET? IST EIN BISSCHEN RUHE DENN ZU VIEL VERLANGT? SO SCHWER KANN DAS DOCH NICHT SEIN NEN GUMMI ZU BENUTZEN, SCHAFF ICH DOCH AUCH! (weitere wilde Schimpfwörter und ähnliches) MAN, GUCKT MICH DOCH NICHT SO SELTEN BESCHEUERT AN, DARF MAN SICH NICHT MAL AUFREGEN BEI SO VIEL SCHEIßE DIE SICH EINEM IN DEN WEG STELLT? (zu Empir, der sich vor lauter Schreck materialisiert hat und Grasida und den Hunden von oben, genauso wie einem vollkommen verschlafenen Lazar und Yoichi und Tani. "ICH BRINGE DEN KERL UM, WENNS KOIKO WIEDER SCHLECHTER GEHT, EHRLICH UND HOFFENTLICH MUSS DIE ALTE NED ZU VIEL LEIDEN, NE EHRLICH, ICH GLAUB, ICH SPINNE, NUN FÄNGT DER SCHON WIEDER AN KOIKO FÜR SEINEN KRAM ZU MISSBRAUCHEN UND WER HAT DANACH WIEDER DIE PROBLEME? MEIN FREUND, NICHT DER LIEBE HERR SCHATTEN", ich schrie vermutlich grad echt alle wach und dafür würde ich mich noch mehrmals bei ihnen entschuldigen und Torte backen und was nicht alles, aber mich überkam die Wut einfach nur unglaublich und ich lief noch bestimmt eine halbe bis dreiviertelstunde weiterhin rumschreiend und zeternd durch die Bar. Ich würde Sczc echt in Stücke hacken wenn der Koiko ncoh in den Tod trieb mit seinen tollen Aktionen immer und überhaupt war ich wütend auf die Schlange, meinen Bruder, die olle Kuh, eigentlich alles momentan und es war echt besser, dass sich Empir außerhalb von mir befand, denn nachher lief ich noch Amok und er musste mich dabei unterstützen oder sowas. Doch das kam mir erst alles, nachdem ich mich einigermaßen beruhigt hatte und nicht mehr ganz so viel schrie.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9038
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Dez 23, 2013 1:18 am

Sczcerbiec

Ich bekam nur das langezogene, sehr laute 'Maaaan Sczcerbiec!' noch mit, dann war ich schon weg und bei meinem geschätzten Träger, welcher seelig am schlafen war und nicht das geringste mitbekam, zum Glück. So war es auch nicht schwer mir die Kontrolle zu erschleichen, wobei ich doch merkte, das Koiko nicht wirklich gut drauf war. Sein Körper fühlte sich unheimlich schwerfällig und zugleich gebrechlich an und naja, war nicht so einfach mich jetzt erst aufzusetzen und dann aufzustehen, doch irgendwie bekam ich es hin und verlies das Krankenhaus, nachdem ich ein wenig was angezogen hatte und vor allem seine zulangen Haare zurückgebunden hatte, äußerst ungelenk über das Fenster. Dann war ich auch schon auf dem Weg zu dem Apartment meiner Unbekannten Liebschaft, die ich gleich töten würde, aber sie wusste das ja nicht. Es dauerte etwas bis ich das Gebäude, in dem ich bisher ja erst einmal war, gefunden hatte, zumal es in diesem gesicherten Bereich stand, um den sie eine Mauer errichtet hatten und in den ich erst einmal reinkommen hatte müssen, was leider nur über Umwege gelungen war, doch nun war ich hier und suchte die Namensschilder ab, nur leider hatte ich keine Ahnung wie sie hieß... wirklich ärgerlich... nach einer halben Ewigkeit entschied ich mich einfach dazu ein paar Minuten hier draußen zu warten, vielleicht kam sie ja gerade nach Hause und wenn nicht, dann würde ich irgendwo klingeln und wenn es sie war, dann ihr ins Ohr säuseln, das ich sie vermisst hätte un den super geilen Verkehr mit ihr.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9016
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Dez 23, 2013 3:55 pm

Sookie

Ich hatte der Frau von dem blonden geilen Stecher jetzt mal gesagt, wodran sie bei ihrem Freund war, wenn der Affe schon nicht mehr auftauchte. Immerhin, nun hatte ich den Salat, da wuchs so ein kleines nervendes Ding in mir heran und einer musste ja der Vater sein. Ok, die Chance, dass der blonde Kerl mit dem kaputten Auge, wirklich der Vater meines Kindes war, waren relativ klein, immerhin, da waren ein paar mehr Typen und mit dem afrikanischen Drogendealer hatte ich eindeutig öfters geschlafen, aber nun gut, ich wusste eben nur wo ich den blonden Typen finden konnte und dann konnte er jetzt eben bezahlen. Und der andere, der mein Kind wollte, tja, der konnte auch erstmal blechen, also gleich zwei Fliegen mit einer KLappe, ich konnte den blonden erpressen, den schwarzhaarigen, wurde das Kind los und alles war gut. Leider ging das nicht so ganz auf und ich erzählte schließlich doch dieser brustlosen Person, dass ihr Typ mit mir geschlafen hatte und erreichte damit auch, was ich wollte. Und siehe da, am nächsten Morgen nachdem ich von einem leider ziemlich frühen Termin kam, da stand er dort vor meiner Tür. "Tja, das hast dir wohl so gedacht, kaum sprech ich deine kleine Tusse drauf an, schon stehste hier. Was willst du? Jetzt ist zu spät und ich werd das bestimmt nicht wieder zurücknehmen", begrüßte ich ihn schroff und schloss meine Tür auf, denn ich hatte echt keinen Bock mehr auf den Kerl, außer er kam natürlich jetzt mit einer stolzen Summe, doch ansonsten, jetzt hatte er eben Pech.

Rin schreit weiter herum und trinkt erstmal ordentlich Cognac und was auch immer und ist echt am Ende.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9038
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Dez 23, 2013 4:11 pm

Sczcerbiec

Ich hatte 'Glück' und die junge Dame tauchte ganz von alleine auf. Jetzt musste ich sie nur irgendwie wo hinbekommen, wo sie nicht sofort gefunden wurde, denn ich brauchte ja Zeit um abzuhauen. "Wieso etwas zurücknehmen? Gott, die war doch nur da um das Bett warm zu halten, glaubst du wirklich ich hätte dich gevögelt, wenn mir was an der Liegen würde?", fragte ich kopfschüttelnd nach. "Nein, wirklich, die kann mir ziemlich gestohlen bleiben", fügte ich noch hinzu und fuhr mich ziemlich lasziv durch die Haare. "Zumal der Sex mit dir es wert war", fügte ich noch hinzu und zog sie, ob sie es wollte oder nicht, an mich, immerhin hatte sie die Grobheit das letzte mal ja doch sehr geil gefunden und wenn ich sie jetzt ins Bett bekommen würde.. also nicht wirklich, nein ich würde nicht mit ihr schlafen, aber ihr Zimmer war doch schonmal ein guter Ausgangspunkt wie ich fand. Immerhin, wenn sie dort fiel und sich dabei den Kopf an einer Kante aufschlug... naja, sowas konnte immer mal passieren! Perfekt. Zufrieden mit mir selbst lächelte ich leicht sadonisch, für die junge Frau aber eher lasziv, vor mich hin und fühlte mich einfach nur sehr selbstsicher und als würde ich genau das tun, was ich tun sollte. Rin würde mir danken und Koiko würde kein Kind bekommen und alles war gut, ja, genau so war das! Ach ich war einfach so genial... ich liebte meine Genialität.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9016
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Dez 23, 2013 4:43 pm

Sookie

"Och doch, Swinger und offene Beziehungen gibts doch immer wieder", zuckte ich nur mit den Schultern und war echt nicht besser drauf oder begeistert davon. "Schön, schade nur, dass es genügend Typen wie dich gibt", schüttelte ich den Kopf und schob ihn weg von mir, beziehungsweise mich weg von ihm. "Fass mich nicht an, ehrlich, lass mich in Ruhe, jetzt das heilige Land versprechen und nicht sich auch nur drum scheren wenn man nicht Theater macht", zeterte ich weiter. "Verpiss dich von hier, sonst ruf ich den Sicherheitsdienst udn die Bullen und dann wirste mal sehen, welche Bitch du als nächstes schwängern kannst, vermutlich is deine Olle unfruchtbar oder wollte sich nicht die Brüste vergrößern lassen, zumindest Geld scheint sie ja zu haben", meckerte ich weiter und wollte nun das Haus, viel mehr meine Wohnung betreten. Hoffentlich mutierte der Sack nicht zu so nem Stalker oder sowas, darauf hatte ich echt keine Lust, immerhin, dass er nur irgendwie ein Hauch treu war, das konnte ihm echt niemand abkaufen und Mädchen wie mich gab es auch genügend, da konnte er sich schon eine andere zum Knallen suchen. SChade eigentlich, es hätte alles so gut aufgehen können, ich hätte mich absetzen können und für die nächste Zeit wäre ich finanziell auch ausgesorgt gewesen, wenn der blonde Affe mal bezahlt hätte und die Raten vom Schwarzhaarigen fehlten mir auch noch, der musste auch noch blechen für das kleine Balg. Als wenn ich jemals ein Kind behalten würde und Abtreiben, genau, die furchteln da mit einem Staubsaugen in meiner Muschi rum, ne, da verzichtete ich lieber auf Alkohol und gut war.

Lazar begreift und fängt an Besprochenes durchzuziehen, Rin soll dann Stress im Krankenhaus machen, während Samuel im Schlafanzug mit zu Ryuji geschleift wird.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9038
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Dez 23, 2013 4:55 pm

Sczcerbiec

Ich knurrte leise, als sie mich wegschob und war dann aber auch echt an der Schmerzgrenze angelangt. Kurz sah ich mich um, wie die Kameras hier hingen und entdeckte wirklich einen toten Winkel, sodass ich die junge Frau doch nochmal ziemlich grob packte, drehte und ihr dann mein Knie ins Kreuz rammte, während es auf dem Video allerdings später nur so aussehen würde, als hätte ich sie zu mir gezogen und als hätte sie dann plötzlich einen Schmerzanfall erlitten. "Mensch... geht es dir etwa nicht gut? Wir sollten wohl lieber oben weiterreden", stellte ich fest und schleifte sie bis zu ihrer Wohnung, welche ich, dank ihres Schlüssels auch öffnen konnte. Schreien konnte sie derweil zum Glück kaum, denn dazu dürften die Schmerzen im Rücken zu groß sein. Drinnen geleitete ich sie 'sanft' bis zu ihrem Bett, ehe ich sie auf die Decke schubste und die Arme verschränkte. "Hast du wirklich geglaubt du könntest mich erpressen?", fragte ich nach und starrte sie mit hochgezogener Augenbraue und äußerst feindselig an. "Wirklich? Vielleicht solltest du dir solche Sachen vorher überlegen und zwar gründlich, aber keine Angst, im nächsten Leben wirst du sicherlich viel Zeit dazu haben", fügte ich noch hinzu und nahm ihr Gesicht zwischen meine Hände, wobei ich fast schon sanft vorging, doch würde sie jetzt schreien, dann würde ich ihr das Genick brechen, wobei, das würde ich auch so tun, aber sie sollte die Chance haben vorher nochmal etwas zu sagen wenn sie wollte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9016
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Dez 23, 2013 5:14 pm

Sookie

Was? Ich spürte auf ein Mal nur noch einen mehr als stechenden Schmerz und am liebsten hätte ich geschrien, doch ich konnte es nicht. Es ging nicht und dann fand ich mich auch schon in meiner Wohnung wieder. Mir einfach nur mehr als ängstlichen Augen starrte ich ihn an und war nicht mal in der Lage irgendetwas zu tun. Ich starrte ihn an und hatte mehr als nur Angst momentan, wirklich, ich wusste, dass ich sterben würde, doch was war mit meinem Kind? Mein Kind! Und was war das überhaupt für ein absolut widerlicher Kerl? Das war doch unglaublich! Im ersten Moment sagte ich nichts, ehe ich doch mir dachte, wenn er mich jetzt eh töten würde, dann konnte ich das doch auch sagen. "Du bist noch widerlicher als ich dachte, mich liebt schon niemand, aber du wirst niemals in deinem Leben von irgendwem geliebt werden, du bist einfach nur ein widerliches Stück Scheiße, eine Schwangere zu töten ist so ziemlich das erbärmlichste, was man in seinem Leben machen kann", stieß ich dann aus und hoffte, dass er es schnell tat. Wirklich schnell tat, wobei, Schmerzen spürte ich eh schon nicht mehr, da mir bereits mehr als schwarz vor Augen war. Das war einfach zu viel für mich eben und diese Angst, es war grausam. Spüren tat ich sowieso nichts mehr, ich schämte mich eher schon für all das, was ich getan hatte, dafür, dass mein Kind keine Zukunft hatte, all sowas, das war schrecklich und ich wollte nur, dass es aufhörte. Bitte, nun bring mich doch endlich um du Stück Scheiße Betete ich innerlich und hoffte, dass es jetzt endlich enden konnte.

der Plan wird ausgeführt, Rin heult sich nun die Seele aus dem Leib, Kaisa versucht sie zu trösten, Lazar macht Terror im Krankenhaus, damit bloß mehr als eine Schwester bei Ryuji ist, Samuel kippt sich mit Kaffee zu
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9038
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Dez 23, 2013 5:27 pm

Sczcerbiec

Dieser Blick von ihr... ich kannte ihn, ich kannte ihn so verdammt gut und so zögerte ich, obwohl ich an sich wirklich niemand war, der sich von sowas erweichen lies, doch ich musste irgendwie an Divitiac denken. Ein leises, heiseres Lachen drang aus meiner Kehle, als sie meinte es sei erbärmlich eine schwangere zu töten. "Glaub mir Kleines ich hab schon weit schlimmeres getan in den Tausenden von Jahren", stellte ich fest und merkte wie ich dennoch die Hände zurück zog. Meine feste Entschlossenheit sie zu töten schwankte und generell hielt ich es langsam für eine dumme Idee, immerhin Divi, Grasida... was würden sie denken und was wenn ich nicht recht hatte und das Kind auch so etwas von einem Schatten haben würde, auch wenn ich sie mit Koikos Körper gevögelt hatte und nicht mit meinem? Unschlüssig und ziemlich aus der Bahn geworfen musterte ich die junge Frau und wusste absolut nicht mehr was ich tun sollte. Sollte ich sie töten, was eindeutig die einfachste Lösung wäre, oder sollte ich zulassen, das sie floh, aber nur unter der Bedinung, das sie nie wieder zurückkehren würde und das ich ihre Gedanken auslöschte, wobei, nein, das würde Koiko im Moment nicht packen von seiner Energie her, immerhin war es immer so schrecklich kompliziert eine richtige Verbindung mit jemandem einzugehen und dann würde er es auch zwangsläufig mitbekommen, wobei dieser auch gerade zu erwachen schien und etwas beunruhigt versuchte an meine Gedanken veranzukommen. Unsicher kaute ich auf meiner Lippe herum und verstand die Welt nicht mehr, immerhin war ich noch nie in letzter Sekunde so ins Zweifeln gekommen, wirklich noch nie!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9016
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Dez 23, 2013 5:52 pm

Sookie

Wieso zögerte er nur? Wieso? Konnte er mich nicht endlich umbringen? Ich sah ihn noch immer mit mehr als ängstlichen Augen an und merkte, wie alles über mich kam und ich dem ganzen Druck und allem nicht mehr standhielt. Zudem verpisste sich jetzt anscheinend das Adrenalin von eben wegflog, denn auf ein Mal tat mir eigentlich alles weh, mein Rücken, mein Bauch, mein Unterleib, alles krampfte und tat unheimlich weh und überhaupt ging es mir immer schlechter. So wirklich bekam ich dann auch nicht mehr mit, dass sich mein Bett rot färbte, ich schrie und weinte, verkrampfte und dann einfach so bewusstlos wurde. Nicht wirklich, nur auf ein Mal war es dunkel und ich hatte mehr als nur Angst um mein Kind. Und ich wusste, dass mein ganzen Verhalten, alles, es war falsch und genauso widerlich wie das Verhalten von diesem Kerl. Wieso hatte er mich denn nicht umgebracht? WIeso? Er sollte es beenden, jetzt, ich hatte Angst, es tat mir alles weh, wieso quälte er mich so und tötete mich nicht endlich? Wieso? Ich verstand es nicht, wirklich nicht, doch ich spürte auch nichts mehr. Einfach nichts mehr. Ob ich schon tot war? Ich wusste es echt nicht, doch wenn so der Tod aussah... Würde es einsam bleiben, doch dafür ruhig und ohne Schmerzen. Zum Glück, ich fühlte nichts mehr von all den Schmerzen eben, rein gar nichts, ich lag einfach da, vielmehr schwebte ich in der Schwärze durch die Gegend und dachte nach, verspürte Angst und Liebe. So hatte ich mir mein Ende echt nicht vorgestellt, wirklich nicht. Ob mich überhaupt jemand vermissen würde? Wahrscheinlich nicht und dann? Keine Ahnung, wirklich absolut keine Ahnung, vermutlich würde mich niemand vermissen.

Rin ist jetzt auch am Krankenhaus, macht nur noch mehr Terror, Ryuji versteht die Welt nicht mehr, Samuel wird beauftragt zusammen mit Grasida, Ayaka, Sirius und allen anderen um das Gebäude herum aufzupassen, dass Sczc jetzt bloß nicht noch kommt, während Lazar und Rin in Koikos Zimmer mit 3 Schwestern, einem Jungarzt und dem Oberarzt diskutieren und sich ein Besuchsverbot einfangen
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9038
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Dez 23, 2013 6:03 pm

Sczcerbiec

Aufgewühlt und einfach nur durcheinander biss ich auf meinem eigenen Fingerknöchel herum und wusste einfach nicht was ich noch machen sollte. Ich bebte leicht und schaukelte mich selbst ein wenig vor und zurück, während ich die junge Frau anstarrte und vollkommen außer Kraft gesetzt war. Erst nach einer halben Ewigkeit bemerkte ich das Blut und wie sie schneibar immer wieder verkrampfte und bereute sofort alles was ich getan hatte, auch wenn ich nicht wusste wieso. Zitternd setzte mein, oder eher Koikos Körper sich ohne meinen direkten Willen in Bewegung und ich lief ins Bad, wo ich den Medizinschrank suchte und sogar ein paar Krampflösende Mittel und Schmerztabletten entdeckte, die ich dann zu der jungen Frau brachte und ihr zwischen die Lippen schob, ehe ich ihr unters Kinn griff und ihren Hals leicht überstreckte, was zum Schluckreflex führte und noch immer hatte ich keine Ahnung warum ich das tat. Ob ich sie zum Arzt bringen sollte? Nein, das ginge zuweit und überhaupt, ich brauchte jetzt beruhigung und nichts anderes. Ich mühte mich in die Küche, brachte noch ein Glas Wasser ans Bett, schleppte mich zurück in die Küche und sank an der Wand hinunter wo ich sitzen blieb. Ich machte gerade doch echt alles falsch oder? Ich half dieser komischen Frau, statt ihr den Gar auszumachen, ich machte Koiko so fertig, ich brachte ihn und Rin wahrscheinlich auseinander und Grasida war ich wahrscheinlich auch wieder los und ich konnte mir das alles noch nicht mal erklären!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9016
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Dez 23, 2013 6:26 pm

Rin

Was für ein selten beschissener Tag und ich fühlte mich schon so, als sei ich selbst schwanger und würde gerade eine Fehlgeburt erleiden würde. Jedenfalls fing Lazar dann auf ein Mal an ganz viel Kram zu machen und Ryuji ins Krankenhaus zu bringen und all sowas, ich verstand echt nicht wieso, bis er mir dann erklärte, dass er wusste, dass Sookie doch ein ziemlich bewachtes Haus hatte und Koiko im Knast wäre, wenn er nichts unternahm, was ihm ein Alibi verschaffen würde. Also mussten wir Stress machen und bekamen schließlich ein komplettes Verbot das Gebäude zu betreten, was mir echt nicht schmeckte, denn so konnte ich meinen Koiko doch nicht mehr besuchen! Wobei, wollte ich das überhaupt? Ich wollte ihn, doch Koiko und Sczc jetzt? Und was, wenn es ihm wieder schlechter ging? Ach das war doch alles absolute scheiße! Wirklich nur absolute Scheiße! Momentan saß ich wieder in der Bar, denn ich musste mich einfach beruhigen und auch wenn ich nicht in Mengen trinken sollte, ich tat es erstmal, um mich zu beruhigen. Wobei ich erst danach merkte, dass Empir, der nun auch als Mensch da, mir immer nur irgendwelchen Saft mit Wasser gemischt gab und ich daher nur das bisschen Cognac von heut morgen getrunken hatte. Naja, war mir auch egal, ich war einfach nur fertig und wollte echt nichts mehr machen oder wissen, denn diese Angelegenheit war echt alles andere als schön und machte mich völlig leer. Wann die anderen wohl wiederkommen würden? Vermutlich erst dann, wenn Sczc auch wieder aufgetaucht war, denn er konnte jetzt nicht einfach so ins Krankenhaus latschen, das ging nicht, Ryuji lag ja da und dann wäre Lazars ganzer Plan im Arsch.

die anderen warten
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9038
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Dez 23, 2013 7:45 pm

Sczcerbiec

Was tat ich da nur? Ich sollte aufstehen ich sollte tun was ich von Anfang an geplant hatte! Schwefällig kämpfte ich mich hoch und wankte in das Schlafzimmer, wo ich jedoch wieder zusammenbrach innerlich und in die Knie ging, ehe ich zu der jungen Frau robbte und sie nach einem Handy durchsuchte, von dem aus ich einen Notruf absetzte, ehe ich mich ans verschwinden machte, nur wieso tat ich das? War es wirklich ich der da handelte? Ich kannte das Gefühl nicht, das mich da steuerte und es verwirrte mich, doch ich konnte a auch nicht wissen, das es eine Art mechanismus war, der jedem Schatten innewohnte. Somit sollte gesichert werden, das die Schatten nie aussterben würden, weil sie ihre eignene Kinder töteten oder sowas und der Gedanke, dass ja was schief gelaufen sein könnte und das Kind doch von mir sein könnte, hatte eben genau diesen ausgelöst und er entlies mich erst dann wieder in meine eigene Freiheit, als ich es aus dem Gebäude und in die nächste Gasse geschafft hatte, wobei ich da auch nicht mehr weit kam. Ich stolperte noch bis zu der hohen, bedrohlich aufragenden Mauer, die diesen Bereich der Stadt vom Rest trennte, sank in deren Schatten zusammen und begann mich wieder zu schaukeln. Was war da nur passiert? Was zur Hölle war da drinnen passiert? Beunruhigt und noch immer zitternd lies ich Koiko zurück, welcher jedoch wieder zu schlafen schien und wickelte mich dann in meiner Schlangengestalt um ihn, auch wenn das an sich natürlich wahnsinnig dummwar, denn wenn mich hier wer sah, würde das sofort probleme geben, aber egal, ich war einfach aufgelöst, in Panik udn wusste nicht weiter, da durfte ich mir diesen Fehler mal erlauben.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9016
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Dez 23, 2013 8:26 pm

Lazar

Also irgendwo hatte Rin vorhin ja recht gehabt, das war echt so anstrengend mit den allen, das ging echt so überhaupt nicht klar, vor allem, nachdem Rin uns dann unsanft mit Gebrüll geweckt hatte und ich schließlich auch mein Gehirn angeschaltet hatte, sodass mir dann erst in den Sinn kam, dass das Koikos Ende bedeuten würde, denn die Bullen würden ihn mit Sicherheit bekommen. Sookies Wohnung lag echt verdammt gut beschützt und nein, das ging echt absolut nicht klar. Also ergriff ich sofort Gegenmaßnahmen, auch wenn ich dafür leider den armen Ryuji hochscheuchen und eiskalt mitnehmen musste und schließlich auch alle einspannen musste. Allerdings tauchte SCzc einfach nicht auf, sodass ich mich schließlich dazu entschloss mit Samuel zusammen nach dem Kerl zu suchen. Ich wusste ja, wo Madame wohnte und ich wusste eine Stelle, wo die Mauer ziemlich einfach zu überwinden war und man auch nicht beobachtet wurde. Dort fuhr ich dann mit Samuel hin und durchkämmte die Gegend, wobei wir dann auch recht schnell auf Koiko und Sczc stießen. "Och ne nech", seufzte ich dann und packte die Schlange an. "Sczc, lass Koiko los, ihr müsst hier weg, komm, lass ihn, wir bringen ihn zurück und du kannst zurück in die Bar", seufzte ich dann und zog vorsichtig an der Schlange, welche sich auch noch quer stellte, es aber schließlich ging. Es dauerte ein wenig, bis wir die beiden wieder über die Mauer und ins Auto geschafft hatten. Jetzt noch irgendwie Koiko wieder ins Krankenhaus... Das würde echt übel werden.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9038
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Dez 23, 2013 8:35 pm

Sczcerbiec

Eine ganze Weile lag ich da auf dem Boden und hatte Koiko weiterhin fest im Griff, welcher sich nicht mal ansatzweise rührte, außer einmal kurz, doch nachdem ich ihn ein wenig 'drückte' war er dann auch wieder weg gewesen und naja, ich wollte ja jetzt auch keinen Vortrag von ihm, sondern nur kuscheln! Nach einer Weile tauchte plötzlich Lazar auf und ich fauchte ihn wütend an, als er mich von Koiko wegzerren wollte und wickelte mich nur noch weiter um meinen Träger, bis ich merkte, wie seine Lippen blau anliefen und ich selbst mich komisch fühlte, daraufhin lies ich dann doch leicht beschämt nach, denn ich wollte ihn ja nicht zerquetschen. Das ich nicht in die Bar wollte stand derweil jedenfalls mehr als fest für mich und auch wenn ich widerstrebend über die Mauer folgte, jetzt gerade wollte ich bei meinem Träger bleiben und nicht woanders hin! Ich brauchte ihn, oder eher seine Energie jetzt, egal ob Lazar das passte oder nicht und ich würde mitgehen ins Krankenhaus und dort auch bleiben und ich würde mich nicht wieder schrumpfen, nein, ich blieb genau so! Das stand mehr als nur fest für mich! Aufmerksam und immer wieder böse zischelnd folgte ich weiter und wusste nicht recht was ich machen sollte. Noch immer war ich verwirrt und jetzt wusste diese Frau auch noch was los war und sie wusste, das ich sie töten wollte und Koiko war einfach mehr als nur tief in der Scheiße und es tat mir leid und alles war doof.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9016
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Dez 23, 2013 8:56 pm

Lazar

Diese Schlange... Junge, man, er war tausende Jahre alt, nicht ich und eigentlich sollte er hier der ruhigere sein und nicht der, der nur Bockmist machte. Es war echt mehr als nur anstrengend mit dem und als er Koiko da unterdrückte. Als schließlich in meinen Gedanken Divi auch noch aufpiepste, dass Sczc Koiko unterdrückte, wurde ich kreidebleich. Ich hatte Divi vollkommen verdrängt! Das arme kleine Ding hatte alles mitbekommen und war richtig verstört. Vor lauter Frust darüber donnerte ich meine Hand auf die Hupe und erschreckte damit wohl ziemlich die ältere Dame vor mir, die sich erstmal voll verbremmste. Egal, wir kamen an einer unbeobachteten Stelle hinter dem Krankenhaus an und ich wendete mich der Schlange zu. "So mein Freundchen, jetzt ist Schluss mit lustig, kapiert? Hör auf Koiko zu unterdrücken, wenn du nicht noch mehr Stress möchtest, kapiert? Dein Träger braucht jetzt Ruhe und bestimmt keinen Schatten, der ihm nur seine Energie raubt und ihn ohne Ende Unterdrückt? Verstanden? DU machst jetzt ganz schnell, dass du dich auflöst und dich in deinen Träger zurückziehst und vor allem in walten lässt? Ist das klar?!?! Und ich warne dich, ob du nun willst oder nicht, irgendwann ist Ende, verstanden? Und auch wenn du ein Schatten bist, DU HAST DEN BOGEN JETZT MAL MAßLOS ÜBERSPANNT, KAPIERT?", schiss ich ihn dann zusammen und war echt mehr als nur wütend, denn Divi hatte mir so einiges erzählt. Den Kleinen.. Ich musste ihn nachher echt aufbauen und kuscheln und mit ganz viel Joghurt und Banane, was anderes ging echt nicht.

Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9038
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Dez 23, 2013 9:10 pm

Sczcerbiec

Icch zuckte zusammen, als Lazar plötzlich seine Hand auf die Hupe donnerte und schüttelte erst einmal verwirrt den Kopf, Das Geräusch gerade, es war viel zu laut für mich gewesen! Wütend stellte ich mich auf und fauchte unsicher, während ich mit meinem Ende unwirsch durch den Wagen wischte, weil ich meine Anspannung durch zuckungen abbauen musste. Ich schnappte auch leicht in Lazars richtung als dieser mich so anschrie und bleckte die giftigen, nadelscharfen Zähne, mit denen ich nur einmal zubeißen müsste... nur ein einziges Mal, doch ich würde das nicht tun, denn Lazar und Koiko waren Freunde und wenn ich ihn jetzt killte, dann wäre alles scheiße. Ich wollte nicht gehen, nicht jetzt und ich unterdrückte Koiko doch gaer nicht! Zmindest war ich davon fest überzeugto, denn ich merkte gar nicht, das ich unterbewusst ihn nur unterdrückte um mit ihm ein Kuscheltier zu haben an das ich mich jetzt klammern konnte. Ich hatte mich auch bereits wieder um Koiko Taille gewickelt und würde ihn hier sicherlich nicht zurücklassen und ich würde auch nicht gehen, nein! Ich wollte da bleiben udn mich sammeln udn verstehen was los war und mir keine Moralpredigt von Rins Bruder reinziehen oder sowas, da hatte ich echt noch wenig als keinen Bock drauf, darauf konnte er Gift nehmen, ich würds ihm sogar nur zu gerne geben, auch wenn es nicht so einfach war als Schlange sein Gift einfach so auszusondern und nicht nur beim zubeißen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9016
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Dez 23, 2013 11:09 pm

Lazar

Was tat die Schlange da?! Angst hatte ich schon sowieso überhaupt nicht vor ihr, die hatte sich schon länger verzogen, wirklich verzogen, denn bei den Scheißideen, die er hier am laufenden Band zu Tage legte, da konnte ich jetzt nicht auch noch Angst vor ihm haben oder sowas und wenn er noch so bedrohlich fauchte und sich mir entgegen stellen meinte zu müssen. "Sczcerbiec?!", raunte ich ihn stinksauer an und meinte das echt mehr als nur ernst. "Lass Koiko jetzt endlich wieder die Kontrolle haben. Ich sage es dir noch ein Mal, verstanden? Du verziehst dich sofort, lässt Koiko wieder an die Macht und hörst auf so viel Scheiße zu bauen, verstanden? Bei allen Ehren, Sczcerbiec, es ist jetzt Ende und das Maß ist mehr als nur voll und es reicht, es reicht endgültig, kapiert!", fuhr ich ihn weiterunwirsch an und war echt mehr als nur wütend. Ich war so unglaublich wütend, dass ich Divi erneut verdrängte, welchen es echt immer schlechter ging und welcher in meinen Gedanken aufgeregt hin und her flatterte. Für den armen kleinen Kerl war das hier vermutlich echt die Hölle, aber das konnte ich jetzt auch nicht verhindern, sondern stand nur da und musterte die Schlange echt mehr als nur angepisst. Samuel stand in der Zwischenzeit ein wenig nachdenklich neben uns stand, aber auch nichts sagen wollte. Wenn die Schlange gleich nicht los ließ, ich wusste echt nicht, was ich machen würde, aber es würde nicht schön sein, absolut nicht, denn wenn Sczcerbiec jetzt weiterhin so eine Scheiße baute... Es ging echt nicht mehr klar, absolut nicht.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9038
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 13 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten