Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

2 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Mai 09, 2013 2:02 pm

Koiko

Im ersten Moment schien Rin von meiner Aktion so verwirrt, zumindest schien es mir so, denn sie war so still und schien sich auch nicht wirklich zu rühren, wenn ich das aus dem Augenwinkel richtig mitbekam. Ihr Bruder schien derweil wieder zurück zu sein, jedenfalls hörte sich das so an und ich hoffte sehr, dass er nicht hier im Wohnzimmer auftauchen würde, denn sonst würde ich wahrscheinlich zufällig bemerken, dass ich dringend noch was zu erledigen hatte und erst mal gehen, denn sehen wollte ich diesen Penner jetzt echt nicht nochmal. Rin würde auch ohne mich ganz gut klarkommen, solange sie nicht allein war, davon ging ich fest aus. Sie setzte sich derweil neben mich und betrachtete mit die kleinen Mäuschen. "Oh ich weiß noch gar nicht. Ich bin nicht gut darin mir Namen auszudenken und wenn dann sind es nur so mega kitschige wie 'Snowflake' und sowas.", gestand ich und wurde leicht rot, während ich das Kätzchen ganz vorsichtig wieder absetzte, sodass es ja nicht aufwachte. Nicht mehr lange und die kleinen würden total wild durch die Gegend tollen und darauf freute mich mich schon richtig. So waren sie auch schon total verspielt, doch noch lange nicht so knuffig wie das noch werden würde und dann war da ja noch ihr tolles langes Fell, was so schnuckelig in alle Richtungen ab stand. Diese kleinen Fellkugeln musste man nun mal einfach lieben. "Ist immer noch ganz schön unwirklich, dass du mir die ernsthaft geschenkt hast, danke nochmal meine Liebe", fügte ich noch hinzu und musterte Rin liebevoll.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Mai 09, 2013 2:18 pm

Rin

Ok, er schien zum Glück nicht wütend zu sein, dass ich mich zu ihm setzte und war anscheinend auch gar nicht wütend auf mich. Ein Glück, ich hatte schon Angst gehabt, dass das irgendwie vollkommen falsch rübergekommen wäre oder irgendwie sowas in der Art, denn das wollte ich wirklich nicht und ich brauchte ihn doch auch noch! Er war doch mein Süßer! Mein Indianerkrieger! Da konnte er nicht einfach gehen, das ging absolut überhaupt gar nicht. Als er schließlich so süß rot wurde, lächelte ich ihn liebevoll an. "Ach was, das ist doch total süß und passt doch auch total", lächelte ich dann. Snowflake fand ich niedlich, vorallem für die weiße mit den so putzig abstehenden Fell, die aussah wie eine kleine Schneekugel. Ob die eigentlich sehr wild wurden? Oder auch so zutraulich? Ok, ich kannte bislang ja nur Hunde und Wölfe und die waren wirklich eigentlich oft extrem zutraulich und kamen immer an. Penelope war manchmal da, eigentlich immer aber für Lazar und die Kleinen? Und sobald dann endlich die Schule wieder stand würden wir alle dorthin ziehen und dann hätte Chopper riesen Auslauf und die Kätzchen auch und wir mussten uns auch keine Gedanken machen, dass sie angefahren wurde oder sowas. Penelope war ja was sowas anging extrem vorsichtig und wackelte eh nur wenn in den Gärten hinterm Haus und den Schleichwegen rum, aber es gab ja auch andere Katzen. Koiko bedankte sich gerade erneut und war total süß schon wieder dabei. Freudig lächelte ich ihn an. "Dir würde ich immer wieder welche schenken mein Schatz", lächelte ich einfach nur. Er war so glücklich mit ihnen, wie hätte ich da nein sagen können?
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Mai 09, 2013 4:02 pm

Koiko

Sie fand den Namen also schön? Das freute mich wirklich, denn mir vielen einfach nur solche Namen ein und ich selbst fand die auch gut, aber irgendwie war es mir immer ein wenig peinlich das dann auch zuzugeben, denn für andere könnten die ja total komisch und kindisch klingen und das wäre mir dann echt peinlich. "Freut mich dass es dir gefällt", meinte ich ehrlich und strahlte sie an, bevor ich kurz die kleine weiße Katze musterte, die total geplättet auf einem ihrer Geschwisterchen lag und schlief. Ach die waren alle so dermaßen süß. Ein Glück, dass ich normalerweise nicht in der jetzigen Wohnung direkt an der Straße, sondern mitten im Wald wohnte, denn dort würde den Miezen auch nicht viel passieren, sollten sie einmal ein wenig weiter laufen, schließlich gab es dort keine Autos und ich würde auch nen Teufel tun und erlauben, dass dort eine Straße gebaut wurde. Es war schon nicht schlecht, dass Sciutto sich damals so viel Land unter den Nagel gerissen hatte um uns komplett abzuschirmen, dass musste ich leider zugeben, aber dafür war das inzwischen ja nun auch alles meins und bisher hatte ich jegliche Anfragen, ob man da was bauen könnte, auch erfolgreich abgewiesen. Immerhin lebten in dem Wald auch eine Menge Tiere die ich nicht verscheuchen wollte, unter anderem Rins geliebtes Wolfsrudel, dem ich allerdings so gar nichts abgewinnen konnte. Die machten mir Angst und ich hoffte sehr, dass die nicht meinten sie müssten die Schule belagern sobald Rin dort wieder wohnte. "Na hoffentlich doch nicht, dann ende ich irgendwann mit dreißig Katzen und mehr. Ich glaub die reichen erstmal", wehrte ich gleich scherzend ab und grinste.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Mai 09, 2013 4:19 pm

Rin

So wie Koiko mich jetzt schon wieder anstrahlte, mochte er den Namen und dann war doch auch alles in Ordnung. Solang nicht nachher sowas wie Prinzessin herauskam ging es doch auch noch voll total und alles in bester Ordnung. Ja, da freute ich mich wirklich und es passte doch auch prima zu dem kleinen Schneeball, der da jetzt lag und schlief. Süß die Teile und überhaupt freute es mich unheimlich, dass sich Koiko so über sie freute. Zufrieden beobachtete ich Penelope, die sich gerade auf den Weg machte und aus der Kiste sprang, ehe sie dann irgendwo in meinem Rücken verschwand. Die wollte bestimmt auch mal Ruhe vor ihren Kleinen haben, sie machte das alles sowieso echt prima für ihr junges Alter. Ob ich wohl auch so eine gute Mutter wäre? Ich wüsste es nicht, aber zum Glück war ich ja auch überhaupt nicht schwanger und wenn eh nur von meinem Koiko und niemanden sonst. Also jedenfalls hoffte ich nicht, dass die anderen es noch irgendwann getan hatten, als ich nicht wach gewesen war und dann in mir gekommen waren, aber vielleicht waren sie es nicht und dann war ich bestimmt auch nicht schwanger. "Och ne, so viele dann doch bitte nicht", grinste ich nur fröhlich und war momentan relativ entspannt wieder, auch wenn Lazar vermutlich noch immer ziemlich sauer auf mich war und alles, aber das konnte ich nicht ändern und ich hoffte, dass er sich doch irgendwann auch nochmal beruhigen würde. Und solange wollte ich halt auch Zeit mit Koiko verbringen, denn er war ja nun mein Freund und sollte ich mich wirklich irgendwann entscheiden müssen, würde ich wahrscheinlich keinen von beiden nehmen und ganz verschwinden.

Samuel schreibt schön mit Gwen und 'kotzt' sich weiter darüber aus, wie Rin doch 'nervt'
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Mai 09, 2013 4:37 pm

Koiko

Penelope verzog sich so langsam,wahrscheinlich weil sie auch irgendwann mal ihre Ruhe haben wollte. War aber auch sicherlich sehr anstrengend, wenn man da immer so vier kleine Kinderchen herumhüpfen hatte und auf die aufpassen sollte und alles, zumal sie ja niemanden an ihrer Seite hatte, wie es bei uns Menschen der Fall war. Nein, bei den Katzen hatte der Vater lediglich seinen Spaß und dann verzog er sich so schnell er konnte. War eigentlich gar nicht so dumm, wer wollte sie schreienden Bälger schon gerne am Hals haben, doch natürlich würde ich es nie so machen, denn ich liebte meine Rin und sollte es eines Tages zum äußersten kommen, so würde ich das schon irgendwie aushalten und irgendwann zog so ein Kind ja dann auch wieder aus. Und sollte es das nicht tun wollten, so schmiss man es mit 18 eben aus dem Haus raus und fertig. "Sag ich doch, dass muss wirklich nicht sein, zumal die ja dann auch total viel fressen würden und alles", stimmte ich grinsend zu und musterte verträumt die Kätzchen, dann Rin und dann wieder die Kätzchen. Hoffentlich stand die Schule in Kürze wieder soweit, dass man sie einrichten und dann einziehen konnte... wobei, das würde noch lange dauern. Im Moment konnte die Firma da kaum drann bauen und dann war der Gebäudekomplex ja auch recht groß und nicht gerade klein, dazu die ganze Technik für die Geheimtüren und all das was ich wieder drinn haben wollte, das würde schon noch ein wenig dauern, auch wenn es nicht schön war so lange warten zu müssen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Mai 09, 2013 4:56 pm

Rin

Ich saß noch immer bei meinem Schatz und beobachtete die kleinen Kätzchen, während meine Gedanken eigentlich ganz woanders waren und mir leicht schlecht wurde. Leider waren sie bei der Schwangerschaft hängen geblieben und damit auch die Bilder einfach alle wiedergekommen, was passiert war und wie abscheulich sich das alles angefühlt hat. Hoffentlich nahm mein Schatz es mir nicht übel, wenn mich so schnell wahrscheinlich nicht mehr meine Lust übermannen würde und ich ein wenig verklemmter wurde in Allem, aber ich fühlte mich so dreckig. Egal, ihn würde das schon nicht stören und alles war in Ordnung. Leicht lächelnd sah ich wieder zu ihm und überlegte, wie es wohl wäre, so viele Katzen zu haben. Sie waren ja eh nicht sooooooooo meine Tiere und dann noch so viele.. Ich wusste ja nicht. Die Kleinen waren ok und alles und alleine schon für Koiko hielt ich das mehr als nur gerne aus, aber immer musste nicht sein. Was wohl wäre, wenn wir ein paar Tiere mehr hätten? Kaninchen wäre so extrem süß! Ja, ein paar kleine Kaninchen die dann draußen ihr Gehege bekommen würden und dann total flauschig wären und alles! Oder allgemein wenn man draußen auch so ne Art kleine Terrasse baute und so einen festen Grillplatz und Lagerfeuerplatz und all sowas! Das wäre so toll! Ok, Koiko fand die Idee bestimmt so mega super, aber trotzdem, schön wäre es trotzdem und die Katzen und Chopper konnte man bestimmt auch an Kaninchen gewöhnen!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Mai 09, 2013 5:20 pm

Koiko

Rin schien ein wenig davonzuschweben innerlich und plötzlich wurde sie ein wenig blass, was mich doch recht verschreckte. War ihr schlecht? War ihr nicht wohl? "Alles ok bei dir? Kann ich dir irgendwie helfen?", fragte ich sofort etwas besorgt nach und musterte Rin aufmerksam. Bestimmt erinnerte sie sich nur mal wieder an das was die letzten Tage passiert war. Ob sie dann auch erst mal so empfindlich wäre, also das ich sie nicht so anfassen durfte und sowas? Und auf Spaß im Bett konnte ich sicherlich auch verzichten, aber gut, da würde ich einfach nichts zu sagen, denn als sie Spitz wie Lumpi war hatte ich ja auch wegen meinem Hals absagen müssen, dann konnte ich jetzt auch warten, auch wenn es nicht unbedingt schön war. Spaß woanders zu besorgen kam auf jeden Fall nicht in Frage. "Woran denkst du eigentlich gerade?", fügte ich dann noch leicht skeptisch hinzu, als sie plötzlich ein wenig verträumt wurde und ich das Gefühl bekam, dass sie da gerade Sachen erfand die ich nicht so haben wollen würde, ganz sicher nicht. Und bestimmt hatte es wieder mit irgendwie farbigen Wänden oder so zu tun, denn ich erinnerte mich noch zu gut an ihre Idee die Fight School bunt zu machen. Wobei, sie hatte das bestimmt schon längst wieder vergessen und ich könnte einfach das normale Weiß durchziehen und fertig, denn meiner Meinung nach gehörte sie sich einfach weiß und nicht anders, nur bei Rin konnte ich eben nie wirklich nein sagen, egal ob ich es wollte oder nicht, denn ich liebte sie über alles.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Mai 09, 2013 5:30 pm

Rin

"Ja, geht schon wieder alles", seufzte ich leise zu dem Thema, denn nochmal das jetzt wieder aufreißen oder sowas wollte ich echt nicht, es war einfach nur ekelig und ich wollte nicht länger darüber nachdenken müssen als nötig war. Helfen konnte er mir bei dieser auch überhaupt nicht, was für ihn bestimmt genauso schwierig war wie für mich und ihc wollte ehrlich nicht, dass er sich nachher noch Vorwürfe machte oder sowas in der Art. Er hätte es nicht verhindern können und jetzt war es eben so und nicht anders. Hoffentlich wollte Koiko aber nicht zu dringend demnächst mit mir schlafen, ich würde es machen wenn er es wollte und bevor er zu irgendeiner Tusse ging oder sowas, aber wenn es nicht unbedingt sein musste, dann gerade auch nicht, bis das ganze ein bisschen gesackt war und ich nicht pausenlos an Fenriz und Hektor denken musste. Schließlich fragte er, woran ich gerade dachte, woraufhin ich schon Mal ein entschuldigendes Lächeln aufsetze. "Also mit der Schule und so, wenn die irgendwann steht und alles schön ist, wie wäre es dann, wenn wir eine Terrasse basteln oder basteln lassen? Und dann mit Hängematte und Überdachung und Hollywoodschaukel und so einem festen Grillplatz und allem! Und ein paar Kaninchen! Die können ja auch draußen leben solange das nicht so ein Winter ist wie jetzt und einen Stall kann man denen bestimmt auch einfach machen. Was hälst du davon?", erzählte ich dann und lächelte ihn noch immer entschuldigend an.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Mai 09, 2013 5:46 pm

Koiko

Es erleichterte mich schon ein wenig, dass sie nur meinte das alles ok war und jetzt nicht groß das Erzählen anfing, denn ich wüsste nicht wie ich dann reagieren sollte und dazu schien es ihr ja auch schon wieder ein bisschen besser zu gehen. Dazu interessierte es mich aber auch ehrlich mehr, was sie gerade gedacht hatte, weil sie so seltsam geguckt hatte. Bei dem was sie dann sagte klappte mir zumindest am ende doch etwas ungläubig der Unterkiefer runter. "Kaninchen?! Das ist aber nicht dein Ernst, oder? Also Terrasse ist ja ok und sicherlich auch recht schön, aber Karnickel?! Nein, Rin, sowas kommt mir echt nicht ins Haus. Die Stauben und stinken und sind langweilig und nein, sowas muss wirklich nicht sein", lehnte ich gleich ab, wobei ich sie wirklich nicht verärgern wollte oder sowas, aber ich mochte keine solchen Tiere haben. Was sollte man mit denen? Die machten nichts spannendes, streicheln lassen wollten sie sich meistens auch nicht so wirklich, sie hoppelten nur doof umeinander, man konnte nicht wirklich viel mit ihnen machen. Und nur ansehen war doch auch irgendwie doof, oder? Nein, da waren so Katzen wirklich viel schöner. Mit denen konnte man kuscheln, die kamen von alleine an, die zeigten einem ihre Zuneigung, oder eben auch nicht und waren einfach viel besser als so langweilige Kaninchen. Gut, wenn sie die unbedingt haben wollte, dann sollte sie sich nen Stall bauen, aber ich würde dafür keinen Finger rühren und ins Haus reinkommen würden die auch nicht, nicht solange ich es verhindern konnte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Mai 09, 2013 6:10 pm

Rin

So, mal sehen wie lange wir jetzt darüber diskutieren würden, ob ich Kaninchen haben durfte oder nicht. Immerhin waren das keine Ratten oder Mäuse oder sowas, sondern Kaninchen, die waren süß und groß und knuffig. Ja, genau das waren sie, wobei Empir auch noch nicht so angetan von der Idee war, aber den konnte ich noch ganz schnell überzeugen. "Die Stauben überhaupt nicht und das Katzenklo staubt genauso fürchterlich, außerdem staubt wenn dann das Streu und Heu und das Zeug, nicht die Tiere", verteidigte ich die Kaninchen, "Zudem sind sie nicht langweilig und total süß, wenn die ihr Grünzeug fressen", fügte ich dann noch hinzu. "Außerdem kann man die immer streicheln, im Gegensatz zu Katzen wenn die keinen Bock haben", setzte ich schließlich noch hinzu und hatte dann auch für meine Ansicht genügend Argumente für Kaninchen gebracht. Die Teile waren einfach extrem süß. "Aber wenn du nicht willst, dann frag ich halt die Kleinen und Pablo und zur Not bepflanz ich meinen Dachterrasse mit Gras", meinte ich schließlich noch. Kaninchen wollte ich jetzt haben und im Winter konnten die ja auch draußen bleiben, da ließ sich bestimmt irgendetwas bauen und ansonsten gab es bestimmt irgendwo in der Schule einen Raum, den man als Stätte für Kaninchen im Winter umbauen konnte, groß genug war das Gebäude ja und so viele waren wir doch eh nicht.

Samuel ruft Ryuji an, der gleich begeistert von der Idee ist und schließlich namchen sie einen Termin aus mit Gwen zum Treffen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Mai 09, 2013 6:25 pm

Koiko

Rin schien von der Idee ja echt total angetan zu sein, doch mir gefiel das wirklich gar nicht. Ich wollte keine staubenden Kaninchen in meinem Haus haben! Zumal Rin die früher oder später nicht mehr mögen würde und wer kümmerte sich dann darum? Immerhin machten die doch wirklich nichts und das einzige zu dem man sie nutzen konnte war essen. "Ein Katzenklo staubt doch nicht und selbst wenn, davon bekommt man zumindest keinen Schnupfen. Und dazu ist doch egal was daran Staubt, auf jedenfalls machen sie ne Menge Dreck. und sie sind eben doch langweilig, denn mehr als fressen tun sie nicht, das ist doch ätzend", widersprach ich sofort wieder. Wo war es denn bitte süß wenn die Fraßen? Das war auch nichts besonderes, da konnte man auch sagen es wäre süß wenn ne Kuh sich Gras in den Rachen stopfte, oder ne Giraffe Blätter vom Baum nagte, oder ein Leopard ne Gazelle ausweidete. "Katzen haben aber fasst immer Lust und Kaninchen beißen und kratzen auch wenn sie nicht mehr wollen, dazu laufen sie dann weg. Und alleine kann man die auch nicht halten!"; fügte ich noch hinzu. "Die Kleinen wollen das sicherlich auch nicht und Pablo hat damit gar nichts zu tun!", meinte ich abschließend noch und verschränkte die Arme. Ich verstand nicht, was Rin jetzt auf einmal mit Kaninchen wollte. Die waren doof, langweilig, gefräßig, staubten, kratzten, bissen und saßen nur rum. Und wenn man Pech hate buddelten sie noch lauter Löcher in den Garten und verschwanden oder solche Scherze.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Mai 09, 2013 6:41 pm

Rin

Ach Koiko war doch blöd. Immerhin waren Kaninchen mindestens genauso toll wie Katzen und außerdem musste er sich ja noch nicht mal darum kümmern, außerdem brauchten die bei weitem nicht so viel Platz wie Katzen oder Hunde und liefen auch nicht überall herum. "Doch klar staubt das und Schnupfen bekommt man von Kaninchen auch nicht, außer man ist allergisch auf die oder auf Hausstaub, wobei das nicht sein kann, ansonsten hättest du in deinen Katakomben auch ständig schnupfen gehabt. Und Dreck machen sie auch nicht. Ok, im Stall den muss man ausmisten, aber nicht täglich und nen Katzenklo muss man auch säubern, das ist nur kleiner", konterte ich dann, denn Dreck machten seine Katzen genauso wie meine Kaninchen. "Sind sie nicht, nur weil du dir stundenlang kleine Katzen beim Schlafen angucken kannst, das ist langweiliger als ein Kaninchen was durch die Gegend läuft, zudem kann man auch mit seinen Kaninchen spielen und dann bringen sie auch Freude. Und Katzen haben nicht fast immer Lust. Hunde haben immer Lust, die sind menschenbezogen, Katzen sind eigentlich mehr oder weniger Einzelgänger, manche bisschen aufgeschlossener, andere scheuer und die können auch nen schlechten Tag haben. Und kratzen tun die auch und das tut dann auch deutlich mehr weh als bei den Kleinen und die sind auch grad so verspielt, weil sie so jung sind, das sind aber auch alle Jungtiere, zudem verschwinden Katzen dann auch wenn sie kein Bock mehr haben", setzte ich dann noch hinzu. "Klar wollen die, wir reden von Tanathan, der hat Spaß an allem und Pablo ist mein dritter großer Bruder, Onkel, was auch immer, der würde mir auch helfen, egal wobei", verschränkte ich jetzt ebenfalls die Arme und rutschte ein Stück von Koiko weg, ehe ich beleidigt aus dem Fenster sah, wo es zum Glück nicht mehr schneite.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Mai 09, 2013 6:55 pm

Koiko

"Aber stinken tun sie, das ist so! Und den ganzen Dreck machst du doch nach spätestens drei Wochen auch nicht mehr weg, weil du dann erkannt hast wie langweilig die Viecher sind! Ich will sie nicht in der Schule haben, aus, Ende. Zumal sie den ganzen Garten vollkacken würden und das möchte ich nicht.", blieb ich sturr auf meiner Meinung bestehen. "Natürlich muss man auch das säubern, aber Katzen gehen, zumindest im Sommer, raus um ihr Geschäft zu verrichten, Kaninchen nicht. Da hat man den Scheiß dann überall.", fügte ich noch hinzu. Katzen waren einfach viel, viel besser als Karnickel. Und spielen konnte man mit Katzen einfach viel besser, denn die jagten allem hinterher. Das taten Häslein doch sicherlich nicht, die waren ja auch keine Raubtiere. "Na und, die können sich auch selbst verpflegen, das tun Kaninchen nicht und sie kommen von allein um gestreichelt zu werden und sowas selbständiges ist doch weit besser als so Viecher sie immer wen brauchen. Das ist ätzend.", schloss ich und starrte demonstrativ von Rin weg, die ein Stück von mir weggerückt war, was mich jetzt aber auch nicht störte. Sollte sie doch! Immerhin wollte sie den Garten meiner Schule mit Kaninchenkacke füllen udn da hatte ich absolut keinen Bock drauf! Eine Terrasse war ja nun eine Überlegung wert, aber Karnickeldreck? Ne, musste nun echt nicht sein. Zumal diese Tiere einfach nicht so toll waren wie sie behauptete, da konnte sie machen was sie wollte. Früher oder später wurden die einfach langweilig.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Mai 09, 2013 7:10 pm

Rin

"Die laufen doch nicht mal frei rum, wie sollen sie dann den ganzen Garten vollkacken? Außerdem kacken deine Katzen draußen auch hin, das sagst du selber und außerdem ist Kaninchenkacke nicht mal annähernd so groß wie nen Schiss von Katzen und Kaninchen können ja auch gar nicht woanders hin, wenn sie in einem Gehege eingesperrt sind", antwortete ich nur beleidigt. "Und Kaninchen können sich auch selbst verpflegen, die fressen nur Grünzeug und das im Gehege überall, also laber nicht so einen Schwachsinn ", fügte ich dann noch hinzu, wobei ich mir nur schwer verkneifen konnten noch einen Kommentar wie 'du magst nur selbständiges lieber, weil du ja zwischendrin gerne mal verschwindest ohne bescheid zu gehen' oder etwas ähnliches, aber ein Glück sagte ich sowas nicht und das war auch gut so. Denn damit tat ich ihm ja eigentlich nur Unrecht und das wollte ich auch nicht. Sowieso war mir das hier viel zu blöd, sollte er doch in seiner sterilen weißen Anstalt leben, ich konnte ja zum Glück hier her zurückkommen oder zur Not ne eigene Wohnung nehmen. Oder ich holte mir einfach noch einen Hund dazu, ohne ihm was zu sagen, vor denen hatte er ja sowieso Angst wie sonst was. Wobei das echt mies war, wie ich fand. Noch immer sauer und angepisst starrte ich weiterhin aus dem Fenster, ehe ich schließlich aufstand und mich auf den Sessel setzte. Das war nicht bequem, aber in die Küche hatte ich genauso wenig Lust wie hierzubleiben.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Mai 09, 2013 7:24 pm

Koiko

"Indem man hin und wieder das Gehege versetzen muss, weil sie sonst alles weggefressen haben und leider hungern müssen.", meinte ich nur leicht angepisst. "Und Katzen verbuddeln ihren Dreck, zumal die auch in den Wald gehen können und das sicherlich lieber machen, weil sie da besser graben können als im Garten", fügte ich noch bockig hinzu und starrte weiterhin demonstrativ weg von ihr. Was bestand sie überhaupt auf einmal so heftig darauf, dass sie sich Karnickel zulegen durfte? Früher hatte sie sich auch nicht für solches Geschwärl interessiert. Ob ihr Lazar den Floh ins Ohr gesetzt hatte? Oder gar Fenriz und Hektor? Aber auf die beiden würde sie nie hören, also Lazar dieser Vollidiot, den ich eh nicht leiden konnte. Nach einer Weile stand Rin auf und setzte sich auf den Sessel, was nicht sehr bewuem sein konnte, aber wenn sie meinte, sollte sie doch, war mir ja egal. So oder so, diese Felldinger würde sie nicht bekommen, da konnte sie machen was sie wollte. Die waren einfach nur teuer, unnütz, langweilig, öde und einfach zu nichts gut außer zum Essen und das durfte ich dann ja sicherlich auch nicht, weil sie ja so süß waren. Ne ehrlich, sie sollte froh sein, dass sie das Wuschelmonster von Hundetier mitnehmen durfte und das nicht hier lassen musste, denn mit dem würde ich mich wohl auch nicht mehr anfreunden, dazu war er viel zu sehr Hund und vor denen hatte ich einfach Angst. Vor allem wenn sie gar so riesig waren und Chopper würde noch sehr viel größer werden, soviel war ja wohl klar.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Mai 09, 2013 8:19 pm

Rin

"Man das Gehege auch groß machen, du hast so extrem viel Garten und Wald und die im Zoo werden auch nie umgesetzt", antwortete ich nur, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass die ihre Kaninchen und Meerschweinchen alle paar Tage umsetzen, zumal es nur ein großes Gehege gab und Koiko hatte ja nun so viel Fläche zu Verfügung, da konnte es doch wohl klar gehen ein wenig für die Tiere zu opfern. "Und Kaninchen gehen in ihre Scheißecke", antwortete ich dann. "Zumal auch nur untergeordnete Katzen ihren Kot eingraben und wenn du lieber so selbständige haben willst, wird es mit Sicherheit eine geben, die ihre Scheiße präsentiert", fügte ich dann noch hinzu, ehe ich schließlich doch noch immer beleidigt in mein Zimmer abzog, die Tür aber angelehnt ließ, damit ich noch was mitbekam. Dort legte ich mich dann in mein Bett, da das einfach viel bequemer war und schmollte weiter vor mich hin. So schlimm war das doch auch nicht, da hatte er mit Chopper wesentlich weniger rumgezetert und den mochte er auch überhaupt nicht. Ich verstand echt nicht, was er jetzt an den Kaninchen so extrem schlimm fand, immerhin waren die nun um einiges angenehmer als Chopper oder die Kätzchen. Beleidigt starrte ich nun meine Wand an, welche in einem angenehmen dunkellila vor sich hinstrahlte und war einfach angefressen davon, dass er so überhaupt nicht einsah, dass Kaninchen voll in Ordnung waren und er doch auch eigentlich genügend Platz hatte und alles.


Lazar geht ins Wohnzimmer um sich aus dem Wohnzimmerschrank ein Weinglas zu holen und gibt dabei Koiko sein Handy wieder, ehe er kurz Penelope streichelt und dann wieder geht.
Ryuji macht sich für sein Treffen mit Gwen bereit und zieht extra Rollkragen an, wegen der Wunde und sowas, während Samuel munter mit ihr und einigen anderen schreibt.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Mai 09, 2013 8:29 pm

Koiko

Gott war die zickig... "Dann hab ich das eben, aber abgeben will ich davon nichts... und die Scheißecke ist dann dennoch nicht schön und die will ich einfach nicht in meinem Garten haben", murre ich weiter und wollte noch immer nichts von den Tieren wissen. Sie hatte Chopper und das musste reichen. Kurz darauf zog Rin auch schon beleidigt ab und ich beschloss ein wenig spazieren zu gehen, auch wenn es draußen scheiße Kalt war, nur den ganzen Tag hier drinnen rumhängen und das wo Rin grad nichts von mir wissen wollte? Nein, das war nichts für mich, dann ging ich lieber Sirius und Ayaka besuchen oder sowas. Außerdem kam da Lazar kurz herein und gab mir mein Handy, wobei sein erschienen mir allerdings zeigte, dass ich schon gar nicht hier sein wollte in dem wissen, dass Rin mich nicht sehen wollte udn Lazar auch noch um die Ecke lauerte. Vorsichtig und liebevoll streichelte ich nochmal die Kätzchen und Penelope, ehe ich mich verdünnisierte und mich auf den Weg ins Krankenhaus machte. Rin hatte ja ihren Bruder da, da konnte ich ohne mir Sorgen zu machen mal kurz ein, zwei Stunden weg bleiben und mich nachher vielleicht noch etwas mehr über Karnickel informieren, auch wenn ich da wirklich absolut keine haben wollte. Aber gegen Rins Willen kam ich ja doch nicht an, ganz egal ob ich das nun wollte oder nicht, immerhin liebte ich sie über alles und ich wollte sie einfach nur verdammt glücklich sehen, nicht anders. Schon gar nicht wollte ich, dass sie sauer auf mich war, dass ginge einfach so gar nicht.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Mai 09, 2013 8:45 pm

Samuel

Das war ja wahnsinnig geil alles. Gwen fiel prima darauf ein und war tierisch scharf darauf, Koiko zu sehen und da er ihr auch die Liebe 'versprach', war alles bestens. Ohja, ich war so unheimlich böse, aber egal, wenn ich damit Rin und Koiko auseinander bringen konnte, war alles super. Ryuji den Arsch erreichte ich auch, für ihn sprang dabei ein Zimmer in meiner Wohnung raus und das war auch vollkommen in Ordnung, er machte mit bei dem Scheiß und sah mittlerweile auch immer mehr aus wie sein Zwillingsbruder. Ihr Treffen würden sie dann heut Abend haben in so einem kleinen Restaurant und dann später noch im Park ein wenig, jedenfalls hatten wir das so geplant und Ryuji würde ihr dann erzählen, dass Koiko in Lazars Wohnung wohnen würde und sicherstellen, dass er da war, bevor er ihr dann ne SMS schreiben würde, dass er sie gerne bei sich haben würde und sie einfach nur die schärfste Braut auf dem Planeten war oder sowas und dann war Koiko einfach nur am Arsch. Ja, das war ein prima Plan und er würde mit Sicherheit auch prima funktionieren, davon ging ich aus, denn wirklich viel schiefgehen konnte ja nicht und so verliebt wie die kleine Gwenny jetzt schon war, würde das extrem geil werden, schade nur, dass ich nicht dabei sein konnte, aber Ryuji hatte gesagt, irgendwie das ganze versteckt zu filmen oder zumindest ein Mitschnitt zu machen und dann würde Rin auch meins sein und vielleicht auch ein wenig Ryuji, das konnten wir ja dann noch gucken.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Mai 09, 2013 8:57 pm

Koiko

Draußen war es wirklich Arsch kalt, gefiel mir so gar nicht. Leicht fröstelnd zog ich meine Jacke noch ein wenig enger und machte mich dann auf den Weg ins Krankenhaus. Vielleicht kannte ja auch Sirius sich ein wenig besser mit diesen Mistviechern von Kaninchen aus? Immerhin kam der ja von einem Bauernhof, wenn ich mich recht erinnerte, und da hatten die doch bestimmt solche Tierchen. Jedenfalls musste ich mir das nochmal überlegen und mal sehen, vielleicht kaufte ich Rin dann auch einfach ein paar Hasen. Es mussten ja nicht gleich zehn Stück sein, zwei reichten ja und die Baufirma könnte ich damit beauftragen noch einen kleinen Verschlag mit ans Gebäude zu bauen, in dem es nicht zu kalt werden würde im Winter, damit man dort die Tiere dann unterbringen konnte. Aber sagen würde ich das Rin erst mal nicht, sonst meinte die nur sie würde immer mit sowas durchkommen und das würde sie nicht! Und mehr fordern würde sie dann sicherlich auch und eigentlich sollte ich echt nicht näher auf das alles eingehen sondern einfach nein sagen, nur ich konnte das einfach nicht. Deprimiert stapfte ich weiter bis ich das Venally endlich erreicht hatte. Inzwischen glaubte ich echt ich müsste erfrieren, denn die Kälte drang durch jegliche Kleidungsschichten und machte mich fertig, aber kaum in der Wärme angelangt ging es dann auch recht schnell wieder und ich fragte nach, wo ich Sirius finden könnte. Als Antwort erhielt ich, dass dieser bei Ayaka im Zimmer war und dazu wo dieses lag. Sofort machte ich mich auf den Weg dorthin und hatte es auch bald gefunden.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Mai 09, 2013 9:11 pm

Sirius

Ich hatte mich nicht sonderlich bewegt und war einfach ruhig liegen geblieben, wobei ich selbst ein wenig weggedöst war und irgendwann dann wieder aufgewacht war. Ayaka schlief noch immer ruhig, was jedoch auch bedeutete, dass ich mich nicht wegbewegen konnte. So schlimm war das aber auch nicht, ich hatte das Kopfteil ein wenig runtergemacht und somit hatte ich auch eigentlich gar keine Schmerzen und Ayaka konnte weiterhin auf mir liegen so halb. Schließlich klopfte es irgendwann an der Tür und jemand betrat den Raum. Es war Koiko, so wie ich sah und er wirkte doch ziemlich durchgefroren. Das war aber auch kein Wunder, draußen musste es arschkalt sein und für ihn dreimal kälter wegen Sczcerbiec und dem Feuerschatteauswirkungen. Lächelnd sah ich zu ihm und hielt ihm dann auch sofort die Hand hin zur Begrüßung, ehe ich vorsichtig das Kopfteil wieder ein wenig hochfuhr. "Hey, na, wie gehts?", begrüßte ich ihn dann auch mündlich, zwar noch immer ein wenig gedämpft, aber zur Not würde ich mich gleich sonst auch von Ayaka befreien, immerhin passierte ihr nichts wenn sie schlief und dann würde ich in mein Bett gehen. Das hatte beim letzten Mal ganz gut funktioniert. Oder vielleicht blieb ich auch liegen, mal gucken. Jedenfalls würde das schon passen, ich würde schon mit Koiko reden können. Nur was ihn wohl hier her führte? Hatte er solche Sehnsucht nach mir oder wasß Nein, wohl eher nicht, aber irgendetwas war doch, oder?
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Mai 09, 2013 9:37 pm

Koiko

Sirius schien es an sich wirklich recht gut zugehen, zumindest sah er eigentlich recht gut aus und Ayaka wirkte auch ziemlich glücklich. Wahrscheinlich lag es auch einfach daran, dass die beiden zusammen waren, dass beide so glücklich und zufrieden waren, immerhin liebten sie einander sehr und sie gehörten auch zusammen. "An sich eigentlich recht gut und dir auch wenn ich das recht beurteilen kann? Wobei, ich hab dich ja heute auch schon mal gefragt", antwortete ich lächelnd, aber ebenfalls etwas gedämpft, denn Ayaka schlief und man musste sie ja nicht unbedingt mit Gewalt wecken und ergriff Sirius Hand zum Gruß. Ohne ihre langen Haare sah Ayaka schon ziemlich anders aus, doch wirklich hässlicher machte es sie nicht. Nein, sie sah eigentlich nur anders aus, aber sonst war alles gut, fand ich zumindest, aber dennoch konnte ich verstehen, dass sie damit wohl noch so ihre Probleme hatte. "Ich glaub Rin hat jetzt einen kompletten Dachschaden. Sie meint jetzt sie müsse unbedingt Kaninchen haben", erzählte ich Sirius mit einem leisen seufzen und setzte mich dann auf das zweite Bett, das mit im Raum stand und das man wahrscheinlich auch extra für ihn hierher gerollt hatte. Draußen schneite es derweil noch immer munter vor sich hin, naja, vielleicht hatte ich ja Glück und es würde bis heute Abend damit aufhören? Wobei, wahrscheinlich eher nicht, denn wirklich Glück hatte ich einfach nicht. Ich war mehr derjenige der immerzu Pech in solchen Sachen hatte, als würde es Gott Spaß machen mich zu ärgern.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Mai 09, 2013 9:55 pm

Sirius

Ok, Ayaka pennte erstmal noch weiter, das war auch in Ordnung und falls wir sie aufwecken würden, dann konnte ich mich ja noch immer entschuldigen. Koiko setzte sich erstmal auf mein Bett, was auch gut so war, dann musste er nicht stehen und einen Besucherstuhl hatten wir gerade nicht mal, nur noch meinen Rollstuhl und der war auch nicht so wirklich bequem auf Dauer. "Glaub schon, aber mir gehts noch immer prächtig", grinste ich dann vor mich hin und lächelte noch immer glücklich, als er anfing von Rin zu erzählen, wobei ich allerdings auch lächeln musste. "Du hast dir da echt keine einfache eingehandelt", grinste ich als erstes. "Wobei Kaninchen echt noch gehen, Frettchen sind deutlich schlimmer, die stinken extrem, aber Kaninchen sind eigentlich pflegeleicht wenn man sie draußen hält", zuckte ich dann mit den Schultern. Wobei Kaninchen echt noch spannend waren, oder allgemein Tiere, ich liebte Tiere über alles und die meisten konnte man auch recht einfach halten. "Und dem Dachschaden nach, bist du nicht so begeistert?", fragte ich dann interessiert nach, denn Koiko schien wirklich nicht wirklich begeistert zu sein. Ich fand die Idee eigentlich ganz in Ordnung, obwohl ich echt gerne irgendwie Ponys oder Esel haben wollte oder sowas, da ich allerdings ja alle Tiere mochte, fand ich Kaninchen auch interessant. Nachdenklich musterte ich ihn, wobei er echt alles andere als angetan wirkte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Mai 09, 2013 10:04 pm

Koiko

Schön wenn es ihm noch immer gut ging, immerhin hatte er ja doch so einiges mitmachen müssen gestern Nacht und ich hoffte sehr, dass sich das nicht wiederholen würde. Generell sollten Fenriz und Hektor einfach verrecken da wo sie jetzt gerade waren und dann wäre alles super, nur leider würde das sicherlich nicht passieren, so sehr ich es mir auch wünschen mochte. "Nein einfach ist sie wirklich nicht und wenn ich sie nicht lieben würde, hätte ich sie schon längst auf den Mond geschossen und das ohne Rückfahrticket.", seufzte ich und setzte mich ein wenig bequemer hin. "Nein, ich bin ganz und gar nicht begeistert, denn ich glaube nicht, dass sie die wirklich immer so toll findet. Und dazu, seien wir doch mal ehrlich. Wenn ich jetzt nachgebe dann steht bei mir demnächst ein ganzer Zoo im Garten mit Eseln und Pferden und Ponys und Hühnern und alles was halt so dazugehört, weil sie dann sicherlich meint, dass sie mich da ausnutzen kann", schmollte ich vor mich hin und stützte mein Kinn auf meinen Händen ab. Rin würde es sicherlich nochmal ausnutzen,dass ich nicht nein sagen konnte bei ihr, dabei wollte ich einfach nur die Fight School wiederhaben, ohne irgendwelche Viecher im Garten und all solchen Sachen. Hierbei natürlich von den Katzen abgesehen, denn die waren super, toll und all das eben und ich liebte sie jetzt schon über alles. Nur sie waren ja auch keine Kaninchen und sowieso die besten Tiere die es gab, nur das würde Rin sicherlich genauso wenig Verstehen, wie ich verstand warum sie Karnickel haben wollte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do Mai 09, 2013 10:19 pm

Sirius

Das konnte ich mir gut vorstellen, aber immerhin liebte er sie anscheinend wirklich und das mehr als vermutlich überhaupt jemand anderen hier auf dieser Welt. "Naja, das ist doch eigentlich jeder Mal, so ein bisschen sehr anstrengend", seufzte ich dann. Ich war es auch oft wahrscheinlich und Koiko auch und Ayaka auch und Lazar momentan vermutlich am meisten, aber in Ordnung. Es ging doch noch vollkommen in Ordnung alles und könnte schlimmer kommen, jeder war das und dann war auch alles ok. Wäre ja ohne auch irgendwie ein wenig sehr langweilig. "Ach, Esel und Ponys wären doch super! Ne, ich kann dich schon verstehen, kannst du ihr nicht alternativ irgendetwas anbieten?", fragte ich dann nach. Das wäre doch eine Möglichkeit. Rin ein anderes Angebot machen, keine Ahnung irgendetwas halt. "Wie kommt sie jetzt eigentlich auf sowas?", fragte ich dann nach und sah ihn doch ein wenig verwirrt. Immerhin kam man doch nicht einfach so maleben auf die Idee, Kaninchen haben zu wollen, oder? Ok, doch, eigentlich kam man das, aber trotzdem, jetzt würde ich doch nie im Leben an Kaninchen denken oder sowas. Naja, wir sprachen auch von Rin, das war sowieso eine Klasse für sich in vielerlei Richtung, genauso wie Ayaka eine Klasse für sich war. "Dann hast du mit ihr über Gwendolyn auch noch nicht gesprochen, oder? Ich hab vorhin mit Ayaka über Kaisa geredet und Ayaka war ziemlich froh darüber und irgendwie ist das zum Glück alles mehr als nur gut gelaufen", erzählte ich dann von dem Gespräch.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Mai 09, 2013 10:29 pm

Koiko

Ein bisschen? Sie war einfach nur übertrieben anstrengend und das im Moment dauerhaft, wobei sie ja nun auch nichts für die Entführung konnte und das sie nun allein sein wollte, war ja auch nicht weiter verwunderlich. "Das ist wahr, nur ich wäre froh, wenn sie sich mal wieder einkriegen würde", meinte ich schulterzuckend und blickte zum Fenster. Es würde noch lange dauern bis Rin wieder normal war und bis dahin würde ich irgendwie schauen müssen, dass ich damit klar kam und ihr ein sicheres Umfeld bot. "Was denn? Wie soll man denn eine Alternative zu einem Kaninchen finden? Ich mein, jetzt haben wir die Katzen, nen Hund, was sollen wir denn noch alles adoptieren? Und ich hab echt nicht den blassesten Schimmer wie sie auf sowas kommt und das eben auch einfach so ohne Zusammenhang. Sie meinte einfach nur plötzlich, dass sie das gerne hätte und dabei ist sie dann auch geblieben.", erklärte ich und lies ein wenig meine Beine baumeln. Manchmal war es gar nicht so schlecht, wenn man nicht der größte war, denn so konnte ich bei so Krankenhausbetten noch ganz gut die Beine baumeln lassen. "Nein hab ich nicht, ich möchte sie jetzt im Moment nicht mit sowas in Verbindung bringen, nicht das sie das in den falschen Hals bekommt und meint ich würde weniger Zeit mit ihr verbringen deswegen oder sowas.", bestätigte ich gleich und meinte es auch wirklich so, denn was wenn Rin nur Gwendolyn hörte, ausrastete und nicht mehr mitbekam, was ich zu dem Thema noch so zu sagen hatte?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9014
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten