Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

3 verfasser

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do März 28, 2013 11:17 pm

Koiko

Das er nichts essen oder trinken wollte und wahrscheinlichb auch nicht unbedingt sollte konnte ich verstehen und war auch gut so. Nur was sollten wir machen? Nur rumsitzen und abwarten war doch für niemanden schön! Da versank man nur in Gedanken und began sich sorgen um alles und jeden zu machen und dann schwand auch ganz schnell die Zuversicht wieder dahin die man gerade erst angesammelt hatte. Nein, das musste jetzt wirklich nicht sein, also brauchten wir irgendwas, das wir tun konnten und zwar sofort! Ungeduldig sah ich mich im Raum um. Gab es denn wirklich so gar nichts? Und wenn wir irgendwie Karten spielten? Das wäre doch eigentlich gar nicht mal so eine schlechte Idee! Es musste ja nun nicht Poker sein, nur irgendwie was wie UNO. Wobei nein, da hackte ich später nur noch wem den Kopf ab weil ich es absolut hasste, wenn ich wegen jemand anderem noch ein paar mehr Karten ziehen musste oder sowas und dann könnte ich mich ja noch nicht mal wirklich drüber aufregen... ne das ging echt gar nicht. Dann schon eher Romee oder was ganz anderes wie Monopoly oder Scrabbl. Oder irgendwas, ich wollte jetzt bloß nicht nur rumsitzen und gar nichts machen das wäre echt richtig öde. Ob Sirius dann heute wohl auch noch mal durchgecheckt wurde? Oder hatte er das schon hinter sich? Wahrscheinlich hatte er es schon hinter sich immerhin war es nun nicht mehr allerhergottsfrühe und man hätte uns doch auch nicht hierher gelassen wenn das nicht schon alles geregelt wäre.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9019

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 26 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Do März 28, 2013 11:27 pm

Sirius

Irgendwie fand ich es ja toll, dass die beiden hier waren und mir ein wenig Gesellschaft leisteten. Ja, ich war eigentlich echt froh drum, nur was sollten wir machen? Irgendetwas sollten wir vielleicht doch tun, nur was? Nachdenklich sah ich kurz zu Rin und dann zu ihrem Freund. Irgendetwas kreatives? Nur mir viel gerade beim besten Willen so überhaupt nichts ein, was man hätte machen können. Außer vielleicht das ein oder andere Gesellschaftsspiel, wo ich allerdings nicht so groß nachdenken musste, dass wäre wirklich super. "Wollen wir vielleicht irgendetwas spielen? Oder malen? Ich hab ja keinen Fernseher, sonst hätten wir auch nen Film gucken können", schlug ich dann relativ heiser vor. Ich sollte mich nicht zu überanstrengen, doch ein kleines Spiel für zwischendurch ging doch und danach würde ich vermutlich eh so extrem müde sein, dass ich einfach so wegpennen würde. Rin schien jedenfalls relativ angetan von der Idee, auch wenn sie gerne malen würde. Nur was malen und warum und wieso? Wenn man jetzt ganz kitschig drauf war, konnte man ein gute Besserung-Schild oder Plakat oder sowas für Ayaka machen, jeder mit so seiner persönlichen Widmung und all sowas? Nachdenklich schlug ich das den anderen vor, wobei ich allerdings schon Mal gleich provisorisch weiter überlegte, was man noch so machen konnte, denn die beiden müssten ja ansonsten auch erstmal ein Spiel besorgen und das würde alles ziemlich lange dauern. Wobei Zeit totschlagen auch eine super Idee war.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9041

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Do März 28, 2013 11:37 pm

Koiko

Sirius konnte ja gar nicht wissen wie erleichtert ich in dem Moment war in dem er das Vorschlug was mir die ganze Zeit schon vorgeschwebt hatte und ich es nur nicht hatte äußern wollen, wesshalb auch immer. Super Idee, bin ich sofort dabei, versuchte ich meine Begeisterung auszudrücken, während Rin auch gleich zustimmte. Sie schien momentan am meisten zum malen zu tendieren, was ja auch eine gute Idee war, eine gute Idee die Sirius sogar noch zu verbessern schaffte, auch wenn für mich da doch ein wenig Wehmut mit dabei war. Klingt super und wird ihr auch sicherlich gefallen, nur ich weiß nicht recht ob ich da mitwirken sollte. Was wenn sie mich dich wirklich hasst und der Tumor nur Zufall war?, gab ich zu Bedenken und überlegte schonmal was ich stattdessen tun sollte. Aber lasst euch von mir nicht aufhalten, ich kann mich sicherlich auch irgendwie anders beschäftigen, fügte ich noch eilig hinzu, denn Sirius sollte durchaus eine Karte schicken und Rin auch, immerhin war er Ayakas Freund und Rin war Ayakas beste Freundin, während ich nur der verhasste Freund von Rin war. Immerhin könnte es doch auch wirklich sein, dass sie mich wirklich hasste und das mit ihrem Kopf nichts zu tun hatte. In dem Fall wäre es schon wirklich krass was hier abging, aber immerhin wäre der Tumor dadurch gefunden... nein, so durfte ich wirklich nicht denken. Sie hasste mich nicht und das ganze was sie da getan hatte war eine seltsame Kurzschlussreaktion gewesen, mehr nicht!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Do März 28, 2013 11:46 pm

Rin

Malen klang doch toll. Ja wirklich, ich hatte gerade wirklich Lust irgendetwas zu malen und die beiden Jungen schienen das nicht anders zu sehen, also war das doch wirklich großartig. Vielleicht hatten sie auch andere Stifte hier? Fragen konnte man ja mal und selbst wenn nicht, es wäre trotzdem schön mit den beiden etwas malen zu können. Dann allerdings fing Koiko damit an, dass er vielleicht doch nicht mit auf so ein Bild an Ayaka drauf sollte, falls sie ihn wirklich hasst, dann wäre das nicht so gut. "Ach quatsch, sie wird dich nicht hassen und selbst wenn, du bist zumindest ein Teil von mir und mit dem muss sie sich arrangieren oder eben nicht, aber ich werde dich bestimmt hängen lassen", lächelte ich dann noch immer gut gelaunt. Sirius sah das anscheinend irgendwie ähnlich, auch wenn er ja trotzdem in ganz anderer Beziehung zu Koiko, mir und ihr stand als ich. "Aber wenn du solche Bedenken hast, können wir doch auch Chell irgendetwas malen", schlug ich dann vor, woraufhin mich Sirius erstmal fragte, was denn mit dem Mädchen sei. Ich erklärte ihm, dass sie in Therapie ging und schließlich nach Kanada in irgendeine Hochschule und sie deshalb schon bald gehen musste. Sirius schien überrascht davon, freute sich dann allerdings für das Mädchen und meinte, dass ihm das vollkommen egal sei für wen sie jetzt eine Karte malen würden, er hatte in nächster Zeit sowieso länger mal nichts zu tun, wo er viel basteln konnte für alle und jeden in seiner Umgebung. Abwartend sah ich zu Koiko und wartete auf seine Entscheidung, für wen wir nun eine Karte machen sollten, denn mir persönlich war das auch ziemlich egal, ich würde Ayaka wahrscheinlich sowieso früher oder später nach der OP besuchen gehen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr März 29, 2013 12:00 am

Koiko

Rin und Sirius schienen das nicht ganz so zu sehen wie ich, aber dennoch machte ich mir ja schon ein paar Sorgen, dass Ayaka dann einfach meine Unterschrift wegfackeln würde oder sowas. Oder besser: Sie spielte Vodoospielchen damit und demnächst hatte ich dann ein lahmes Bein (mit einer Entzündung weil die Nadel dreckig war x'D) oder sowas. Wenn ihr das nicht so schlimm seht, dann malen wir doch einfach für beide etwas, immerhin sind zwölf Stunden eine lange Zeit, meinte ich und lächelte noch nicht ganz überzeugt. Ayaka sich mit mir arrangieren... naja, sie hatte sich bisher ja super mit dem Hass arrangiert, immerhin hatte ich wegen ihr Sprechverbot und Schmerzen beim Schlucken, dazu war ich ja auch nur beinahe verblutet. Wenn das nicht eine gute Art und weise des arrangierens war dann wusste ich auch nicht. Der Gedanke an Chell verdrängte meine Bedenken dann aber auch schnell wieder. Es freute mich wirklich für das junge Ding, dass sie jetzt eine solche Chance bekam und dabei wissen konnte, dass ihr Bruder gut aufgehoben war, denn das dem was zustieß würde ich schon nicht zulassen und Chopper hatte er ja nun auch. Hoffentlich kam sie danna uch endlich über ihre Angst vor Männern hinweg. Vor mir schien sie ja jedenfalls mit am meisten Angst zu haben, wenn auch nicht ganz unberechtigt immerhin hatte Sczcerbiec sie schon ziemlich heftig angegangen damals. Und noch immer wurde er jedes mal sehr aufmerksam wenn er sie erblickte, ganz so als würde er nur so darauf lauern sie wieder einmal in die Finger zu bekommen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Fr März 29, 2013 12:09 am

Sirius

Hoffentlich hasste Ayaka Koiko nur wegen dem Tumor, ansonsten hatten wir schon bald das nächste Problem. Immerhin mochte ich ihn und er war mein Freund und Rin würde sich so oder so für Koiko anstatt Ayaka entscheiden, was vermutlich auch besser so war, denn Koiko würde seine kleine Rin bis in den Tod und vermutlich auch noch weitaus weiter verteidigen und beschützen. Und machte nicht genau sowas mitunter wahre Liebe aus? Und ich beschützte Ayaka nicht, ich tat überhaupt nichts dergleichen... Ein Glück hatte Rin diese Gedanken ganz schnell mit ihrer guten Laune verdrängt und erklärte, dass sie mal eben ein bisschen was zu trinken holen gehen würde und dabei nach Stiften fragen würde, damit wir auch schön bunt malen konnten, momentan hatten wir ja nur übliches blau und ein Lila, wie es schien. "Da hast du allerdings recht", lächelte ich dann. Zwölf Stunden war eine verdammt lange Zeit und die beiden hatten ernsthaft vor, die ganze Zeit bei mir zu bleiben? Wow, wenn sie das wirklich wollten... Dann würde ich am liebsten so anfangen zu heulen vor Glück und Zuversicht und sowieso weil ich mich darüber freute, aber ich hielt das ganze noch zurück, denn nun kam Rin zurück mit einer Wasserflasche und Gläsern sowie einigen bunten Stiften. Dann schob sie meinen Nachtschrank so hin, dass der 'Tisch' praktisch über meinem Bauch hing und holte noch einen zweiten Stuhl, damit sie und Koiko beide sich darum platzieren konnte. Und nun? Wie sollten wir denn anfangen? Und was wollten wir überhaupt malen für wen?
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr März 29, 2013 12:21 am

Koiko

Sirius wirkte kurzzeitig ganz schön deprimiert. Woran er wohl gerade dachte? Ob es daran lag, das ich hier ständig mit meiner Rin auftauchte und er niemanden bei sich hatte? BEstimmt lag es daran und es war ja auch ziemlich gemein von uns, nur irgendwie wollte ich ihn ja aufheitern und alleine bekam ich das nicht hin, dazu war ich noch nicht ganz auf der Höhe was Soziale Kontakte anging. Meine Freundin kündigte derweil an, dass sie was zu trinken holen würde, was eine super Idee war, denn langsam konnte ich ein wenig was brauchen und dazu wollte sie ja auch gleich noch Buntstifte mitbringen die schon wichtig waren, wenn wir was malen wollten, denn nur blau und lila auf Glückwunsch, oder 'Gute-Besserungs'-Karten? Ne, sähe irgendwie eher nach Beerdigungstext aus aber nicht nach etwas was aufmuntern sollte. Nach einer weile war dann endlich alles aufgebaut und Rin hatte es sogar geschafft einen provisorischen Tisch zu bauen auf dem wir jetzt dann alen konnten. Papier hatten wir auch, also war alles super. Und was zeichnen wir jetzt?, fragte ich fröhlich in die Runde und überlegte schon einmal. Für Ayaka brauchten wir etwas blumigeres, zumindest empfand ich das so und Chell... naja, wir konnten schlecht nur Zahlen auf ihre Karte malen. Nein, es sollte schon etwas persönliches sein und etwas für das sie sich interessierte. Also vielleicht doch zahlen, aber nicht nur zahlen. Was malte man denn überhaupt auf sowas? Ich hatte sowas noch nie gemacht! Nach Ideen suchend starrte ich zu Sirius. Der hatte doch Geschwister, da musste er doch schon eher eine Ahnung haben.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Fr März 29, 2013 12:36 am

Sirius

Im Allgemeinen war die Stimmung mittlerweile echt super geworden und ich freute mich auch schon richtig, nur war mir bislang noch nichts wirkliches eingefallen, was man hätte malen können. Karten hatte ich schon für dutzende Menschen gemacht und ein wenig Übung in Kreatives hatte ich durch die Aktion mit Ayaka ja doch schon irgendwie, doch gerade wollte mir so überhaupt nichts einfallen. Da Koiko aber anscheinend auch nichts einfiel, versuchte ich mich zumindest irgendwo drauf zu konzentrieren und kam schließlich zu dem Ergebnis, dass mir nichts einfiel. "Für Chell könnte man relativ groß irgendwie die kanadische Flagge malen, dazu dann vielleicht so 'Goodbye' oder 'Au revoir' und dann halt Viel Spaß und Erfolg in der jeweiligen Sprache... Ist sie denn da wo man französisch spricht oder englisch? Kanada ist doch das Land da über den USA mit Quebec und Neufundland und so, oder? Dann könnte man Smileys machen, sinnloses Gekritzel, Zahlen, vielleicht fällt irgendwem auch noch ein Zitat ein und sowas halt, dass es bunt und freundlich und von Herzen aussieht", erklärte ich dann lächelnd, was ich mir so für Marcella vorstellen konnte. Ob einer der beiden Französisch sprechen konnte? Ansonsten müsste ich mein Hirn wohl nochmal richtig anstrengen heute, armes Ding... "Bei Ayaka könnte man machen.. Mh, schwer zu sagen, irgendetwas aufmunterndes, liebevolles, weiß nicht genau", meinte ich dann bei Ayaka. Es war manchmal echt verdammt schwer sich etwas für jemanden einfallen zu lassen. "Vielleicht einen großen Pinguin, der ein Schild in der Hand hält wo wir ihr Wünsche rausschreiben oder eine Herde von Pinguinen und jeder hat halt etwas spezifisches von uns, als Rin z.B. mit den hellen Haaren hätte der Pinguin ein bisschen helle Haare und dann sind die halt alle bei einem der krank ist und helfen dem oder irgendwie sowas, ich hab keinen Plan", grinste ich dann. Und wie ich keinen Plan hatte momentan.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr März 29, 2013 11:15 am

Koiko

Obwohl ich ein wenig was anderes erwartet hatte schien Sirius genauso planlos wie ich zu sein, wobei ich mich allerdings wenigstens damit rausreden konnte, dass ich keine Geschwister hatte oder sowas für die ich jemals etwas hätte malen müssen. Er hingegen sollte als großer Bruder da schon eher erfahrung haben. Ob seine Eltern wohl eigentlich heute nochmal vorbeigucken würden? Immerhin hatten sie gestern ja nicht gedurft, weil er sich nicht gut genug gefühlt hatte und jetzt war das wahrscheinlich nicht groß anders. Soweit ich das weiß ist sie im französischen Teil, aber klingt das nicht zu sehr danach als würden wir sie loswerden wollen wenn wir die Karte so gestalten? Also mit all dem 'Goodbye' und so?, wand ich vorsichtig ein, auch wenn ich selbst ja keine bessere Idee hatte, leider. Aber die Idee für Ayaka find ich wirklich gut! Also das mit der Herde Pinguine wäre sicherlich eine gute Idee und würde ihr gefallen, fügte ich noch lächelnd hinzu, wesshalb ich für mich auch gleich entschied, dass wir mit Ayakas Karte anfangen sollten, denn für die hatten wir ja nun schon einen Plan im Gegensatz zu der anderen. Wobei uns für die sicherlich auch noch was einfallen würde. Und am Schluss sorgten Rin und ich noch dafür, oder eher nur Rin, dass auf die Rückseite ein Pfotenabdruck von Chopper drauf kam, immerhin waren Ayaka und auch Marcella, wenn ich es recht wusste, total begeistert von dem kleinen Monster. Naja, manche liebten eben das Risiko... um so größer umso besser und er war ein Risiko, eindeutig!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Fr März 29, 2013 11:50 am

Sirius

Da hatte er allerdings recht, aber man konnte das bestimmt auch freundlich ausdrücken. "Also so sinngemäß, vielleicht dann noch, dass wir ihr Spaß und Erfolg wünschen und sie uns oft besuchen kommen soll und wir sie vielleicht auch Mal besuchen kommen oder irgendwie sowas, ich bin nur nicht so schnell im übersetzen", lächelte ich dann und war erfreut darüber, dass den beiden anscheinend meine Geschichte mit der Pinguinherde so gefiel. Also machten wir uns auch gleich an die Arbeit erstmal mit einem Bleistift zu üben, wie man denn nun einen Pinguin zeichnete. Ich konnte es jedenfalls so überhaupt gar nicht, wie ich schnell feststellte. "Ich weiß schon, warum ich ihr ne Landschaft gebastelt hab und keine Pinguine", seufzte ich dann über Ayakas Weihnachtsgeschenk. "Wo ich grad darüber nachdenke, könntet ihr vielleicht mir doch einen kleinen Gefallen tun?", fragte ich dann, denn ich hatte die blöden kleinen Tierchen noch nicht gekauft und da ich hier auch nicht so schnell weg kam, aber Weihnachten schon bald war, wollte ich die beiden fragen, ob sie die einfach kaufen konnten, natürlich würde ich ihnen Geld geben und die eben mit Tesa auf der, zum Glück schon vollkommen fertigen Eislandschaft hinstellen konnten. "Wie machen wir das eigentlich? Nehmen wir die Kleinen und so auch dazu? Und wer bekommt welches für ihn spezifische Merkmal?", fragte ich dann, worauf Rin sofort anfingt zu erzählen, dass Koikos Pinguin wilde blonde Haare und gelbe Augen haben sollte, da ihn das doch ziemlich kennzeichnete und sie dann halt mit den hellen Haaren und ich Herzchenaugen oder irgendetwas mit Herzchen haben sollte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr März 29, 2013 12:08 pm

Koiko

So klingt es schon besser, sie soll ja nicht das Gefühl haben nicht mehr willkommen zu sein, meinte ich munter und sah ihn dann etwas verwirrt an, als er irgendwas von einer Landschaft redete. Pinguine schien der gute Sirius jedenfalls nicht zeichnen zu können, dafür bekam ich allerdings einen hin, der gar nicht mla so übel aussah. Für meinen Geschmack war er zwar etwas zu pummelig und hatte viel zu große Augen, aber zumindest wirkte er so absolut knuffig. Natürlich können wir dir einen Gefallen tun, worum geht es denn?, willigte ich dann noch ein, auch wenn ich mir nicht ganz sicher war, ob das eine gute idee war, immerhin hatte ich noch keine Ahnung was genau Sirius eigentlich von mir und Rin wollte. Da kamen wir allerdings auch schon auf das Design der Pinguine zu sprechen. Natürlich nehmen wir die mit dazu. Rin udn ich können sie ja dann noch unterschreiben lassen, bevor wir die Karte abliefern. Merkmale sollten jedenfalls bei dir nicht nur Herzchen sein sondern auch der Mantel, den trägst du schließlich ständig. Tanathan die Haare und das er irgendwo außerhalb rumhüpft, Marcella mit Brille und Timá... Timá kann ich nicht sagen, schlug ich vor und versuchte mich dann schon einmal an einem Versuch meiner selbst, wobei ich das Desgin dann doch noch etwas abänderte, denn ich malte einen Feuerkreis mit um die Füße dazu und Sczcerbiec, in seiner Schlangenform daneben wie er demonisch grinste und ich, wild mit den Flügeln schlagend, gerade dabei war einzubrechen. So, wenn sie mich nicht mag dann kommt schadenfreude, falls doch... naja, dann hat sie was zu lachen
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Fr März 29, 2013 12:23 pm

Sirius

So ein Quatsch, ich wollte wirklich nicht, dass Marcella sich ungewollt hier fühlte. Das ging nicht, sie war so freundlich und nett eigentlich, ich mochte sie wirklich, auch wenn ich sie bis zu unserem Putznachmittag ein wenig schräg fand, aber das hatte sich dann auch gelegt, als sie dann ein wenig erzählte. Vermutlich hatte ich sie vorher nie so viel am Stück sprechen hören, aber das passte schon alles ganz gut. Als Koiko einwilligte, das sie mir helfen wollte, lächelte ich glücklich. "Ayaka liebt Pinguine ja so extrem und da gibts doch diesen Zoo der von hier so ne Stunde Autofahrt weg ist, der hat einen großen Arktis Bereich mit Robben und Eisbären und eben auch einigen Arten von Pinguinen und den wollte ich dann halt mit Ayaka besuchen gehen und ihr einen Gutschein dafür zu Weihnachten schenken. Aber so alleine sind ein Gutschein doof aus, also hab ich mir überlegt bastel ich so eine Landschaft wo dann ein Berg im Hintergrund ist und ein paar Pinguine an Land sind und ein paar auf Eisschollen im Wasser und dass dann da der Gutschein mit bei ist. Die Landschaft und so hab ich fertig und wollte jetzt ein paar von diesen kleinen Pinguinfiguren kaufen, wo es auch Pferde und Kühe und all sowas von geht aus diesem Harz oder Kunststoff oder was auch immer das ist und die darein stellen, das hab ich aber noch nicht geschafft und wollte euch fragen, ob ihr einfach ein paar kaufen könntet und die darein stellen könnte", erklärte ich dann, ehe ich mich wieder diesen Pinguinen zuwendete. "Timá könnte ja vielleicht mit einem italienisch Buch da sitzen und Gute Besserung oder sowas nachschlagen", schlug ich dann vor und musste ein wenig lachen, nachdem sich Koiko fertiggestellt hatte. "Och süß", grinste ich dann. Koiko konnte Pinguine prima malen, wirklich.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr März 29, 2013 1:09 pm

Koiko

Sirius wusste also mehr über seine Freundin als ich über meine... schon ein wenig deprimierend, doch mit Rin in den Zoo gehen wollte ich ja auch noch irgendwann, gut das er mich da dran erinnerte, zumal ich nur zu gern mal wieder Elefanten sehen wollte. Diese riesigen, gemütlichen, pummeligen Tiere die eine Gelassenheit ausstrahlten wie sonst nichts auf der Welt. Na das klingt ja wirklich gut, wird ihr sicherlich gefallen. Also das mit dem Kaufen und das alles ist kein Problem, das regeln Rin und ich schon, sicherte ich Sirius lächelnd zu. Diese Figuren von denen er sprach kannte ich und sie würden bestimmt super gut passen. Außerdem gab es da auch so mega süße Baby-Pinguine wo ich auch auf jedenfall dann welche besorgen würde, schon allein weil ich die auch knuffig fand und mir das dann ansehen konnte. Stimmt das könnte passen, fügte ich dann noch mit an und überlegte wie genau man einen solchen Pinguin darstellen konnte. Insgesammt würde es jedenfalls sicherlich sehr schön werden und da wir uns ja auch Mühe gaben würde es Ayaka gefallen, sobald sie die Karte zu Gesicht bekam. Und sie würde sie zu Gesicht bekommen, denn ich war einfacdh absolut überzeugt das bei der OP alles gut gehen würde und sie schlussendlich wieder topfit war. Wie lange Sirius wohl eigentlich noch hier im Krankenhaus bleiben musste? Und ob die beiden an Weihnachten überhaupt mit feiern konnten? Immerhin sah es bisher nicht unbedingt danach aus. Und ob Rin ihren Bruder einladen würde? Wenn nicht dann würde er wohl sehr einsame Weihnachten haben dieses Jahr.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Fr März 29, 2013 1:28 pm

Sirius

"Super, das ich echt total lieb von euch", lächelte ich dann glücklich. Hatte ich mein Geld eigentlich dabei gehabt, als ich mit dem Auto den Unfall gebaut hatte? Ich wusste es nicht und würde vermutlich mal meine Eltern danach fragen, ob sie mir noch ein bisschen geben könnten für dieses Geschenk, sowieso würden die ja früher oder später hier heute noch aufschlagen, aber das war in Ordnung, auch wenn ich selten beschissen aussehen musste. Aber das war nunmal so und ich fand es auch ganz ok mittlerweile, denn meinem Körper ging es eben alles andere als ok und dann brauchte er auch nicht danach aussehen. Obwohl ich doch ein schon ein wenig sehr aufgeregt war über den Ausgang der OP, in Anbetracht der Zeit, die diese OP dauern würde, waren ja mit 2 Stunden ja noch nicht mal bei einem viertel der Zeit angekommen und wenn wir in diesem Tempo weitermachen würden, würde es auch noch einige Stunden dauern, aber das war ebenso in Ordnung wie die Tatsache, dass mein Körper einfach nur scheiße aussah. Gerade kam eine Schwester herein und musterte uns und unser bisheriges Werk interessiert, während sie zwei durchgelaufene Infusionen erneuerte, wobei ich allerdings meinen Kopf so wegdrehte, dass ich das nicht sah. Auch wenn es nur eine Infusion war, geheuer war mir das hier wirklich nicht und wahrscheinlich würde im Normalfall mein Körper Panik ohne Ende schieben, aber das war schon ok so, ich hatte nunmal Angst vor Ärzten, Spritzen und Krankenhäusern. Dann ging sie auch schon wieder. "Haben wir jetzt eigentlich alle? Was ist mit Lazar und Pablo?", fragte ich dann, immerhin hatten wir auch einiges an Zeit mit dem gechillten Spanier verbracht. Nur auf Samuel würde ich mit Freuden verzichten, ebenso wie Ayaka vermutlich.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr März 29, 2013 2:18 pm

Koiko

Es freute mich, das wir Sirius wenigstens ein wenig glücklich machen konnten udn das mit so einer kleinen, eigentlich eher unscheinabren Sache wie dem Kaufen von ein paar Pinguinfiguren. Vielleicht täuschte ich mich ja, doch ich hatte auch allmählich das Gefühl, dass Sirius bereits wieder ein Stück besser aussah als heute morgen noch, als wir angekommen waren. Er war nicht mehr ganz so blass hatte ich den Eindruck, gut aussehen tat er allerdings noch lange nicht wieder. Wir hielten kurz inne bei unserer Arbeit, als eine Schwester den Raum betrat und zwei neue Invosionen brachte um sie gegen alte auszutauschen. Dabei fiel mir auf, dass Sirius anscheinend Angst vor diesen Dingern hatte, denn er drehte sich sofort davon weg. Also an sich haben wir alle nur eben Lazar und Pablo fehlen, das stimmt, aber wie sollen wir die dastellen? Pablo vielleicht mit einem Shakerdingens in der Hand, aber Lazar?, fragte ich nach und blickte etwas zweifelnd. Pablo lies sich ja noch ganz gut dastellen nur bei Rins Bruder wäre es dann wirklich schwer was geeignetes zu finden was auch noch soweit Jugendfrei war. Was hatte er denn schon für große Auffälligkeiten? Mir vielen da weißgott keine ein und so ne Halbnackte Tänzerin aus der Bar konnten wir nun auch nur schlecht dazu malen, zumal das Lazar sicherlich nicht gefallen würde, sollte er die Karte zu Gesicht bekommen. Nein, da brauchten wir schon irgendwas anderes, was aber dennoch eindeutig war in dem was es aussagen sollte und wen es darstellen sollte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Fr März 29, 2013 2:30 pm

Sirius

Da hatte er allerdings recht. Wie sollte man Lazar auch groß darstellen? Die Idee mit Pablo und dem Shakerteil war brillant, dass zeichnete ihn schließlich aus und er liebte seinen Beruf einfach nur, doch Lazar? Ich brauchte einen Moment bis mir irgendetwas halbwegs gescheites einfiel, denn eine halbnackte Tänzerin oder ein ebenso nackter Yoichi daneben war nun nicht wirklich etwas, auch wenn die beiden eine wohl eher sehr lebhafte Beziehung hatte. Waren sie überhaupt noch ein Paar? Jedenfalls waren sie getrennt, als ich sie das letzte Mal sah, also viel irgendetwas in der Richtung auch weg, oder? Schließlich meldete sich Rin zu Wort. Sie hatte die Idee, dass Lazar umringt Akten, Ordnern und Papieren auf dem Boden saß und dann einen Pinguin knuddelte der halt Yoichi war und Pablo nicht unbedingt weit von den beiden entfernt. Außerdem könnte man da auch noch einen schwebenden Pinguin mit auch hellen Haaren einbauen, der dann Nawaki verkörperte. Die Idee fand ich eigentlich echt gut und da mir eh nichts anderes mehr so wirklich einfiel, fand ich, dass Koiko das ruhig so aufzeichnen konnte. Rin meinte schließlich noch, dass man Lazar auch so malen könnte, dass er sein Morgenritual nachging und gerade Kaffe trank und Zeitung las, wahlweise mit Yoichi aufm Schoß oder nicht, jedenfalls irgendwie soetwas. Das ginge auch, immerhin war Lazars Ritual wirklich extrem wichtig, wenn er das nich durchführte, stimmte irgendetwas gewaltig, sodass ich diese Idee noch besser fand und daraus dann machte, dass Lazar auf dem Boden sitzt, Yoichi knuddelt und eine warme Tasse Kaffee und die Zeitung links und rechts so jeweils von ihm lag. Abwartend sah ich dann zu Koiko. Der arme Kerl musste wirklich ganz schön was zeichnen...
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr März 29, 2013 2:58 pm

Koiko

Na die hatten ja Ideen und ich sollte das alles zu Papier bringen. Vorsichtig griff ich also nach einem Bleistift und dem Papier, bevor ich danna uch schon mal mit dem skizzieren anfing. Meinen Pinguin setzte ich weiter in den Hintergrund, das was für Ayaka stehen sollte vorne in die Mitte, Rin und Sirius natürlich gleich daneben. Schlussendlich hatte ich dann alle irgendwie verteilt und schonmal so gut wie ausgearbeitet, als mir Chopper einfiel. Noch ein wenig zögerlich, da ich Hunde nun wirklich nicht oft malte und wenn dann nicht als lammfrommes Kuscheletwas, zeichnete ich auch ihn noch mit dazu, und zwar so, dass er gleich neben Tanathan platz fand und fröhlich mit durch die Gegend sprang. Am schwierigsten von allen war allerdings Sczcebiec mit all den Flammen und dem Zeug, aber auch das bekam ich irgendwie hin und dessen grinsen wirkte wirklich ziemlich mies. Gut, ausmalen könnt ihr, immerhin soll sie doch auch von euch was haben, kommentierte ich fröhlich und rieb mir dann leicht das Handgelenk. Ich war es nicht gewohnt so konzentriert und fein zu zeichnen, da ich es nicht mehr wirklich oft machte. Es hatte mal eine Zeit gegeben in der ich in die Richtung aktiver gewesen war, nur irgenwann war es dann eingeschlafen und nicht wieder aufgewacht. Desshalb war ich doch ein wenig überrascht, das ich dennoch noch immer so recht gut zeichnen konnte. Immerhin hatte ich erwartet das man es mit der Zeit dann einfach verlernte, sowie man ja auch Rechenarten verlernen konnte wenn man sie nicht oft genug übte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Fr März 29, 2013 3:05 pm

Rin

Ich war richtig begeistert und empfand es als unheimlich schön etwas mit den beiden machen zu könne, zumal sich Ayaka bestimmt darüber freuen würde und Marcella auch, wenn wir ihre Karte dann mal fertig hatte. Aber erstmal waren wir ja noch eine ganze Weile mit Ayakas beschäftigt. Mein Schatz konnte wunderbar zeichnen wie ich fand und ich hatte ein wenig Angst davor, es wieder kaputt zu machen, wenn ich gleich ausmalen sollte. Dass er Chopper sogar noch mit darauf zeichnete erstaunte mich wirklich, allerdings fand ich es auch extrem schön und sowieso schien es Sirius deutlich besser zu gehen und mein Koiko schien auch entspannt zu sein und deswegen war ich es auch. Man hätte hier momentan auch gar nicht anders fühlen können, wirklich nicht. Schließlich begann ich die ganzen Pinguine anzumalen, was sogar recht gut funktionierte und gar nicht mal so scheiße aussah. Sirius half auch ein wenig mit, auch wenn nicht ganz so viel, aber er hatte ja schon die ganze Zeit über mit nachgedacht und das war schon so vollkommen in Ordnung. Nach einer halben Ewigkeit war ich dann bei Tanathans Haaren angekommen, welche ja dieses Grün trugen. Kurz fragte ich, welches grün ich wählen sollte, da ich es persönlich als ziemlich schwierig fand, dass richtige zu finden. Irgendwann war ich dann fertig und musste nur noch ein bisschen an Sczcerbiecs Feuer herumtüfteln, da ich es lebendig halten wollte und das nun mal eine nicht ganz so leichte Angelegenheit war, wie ich fand.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr März 29, 2013 3:15 pm

Koiko

Rin schien anfangs noch etwas bedenken zu haben so zögerlich wie sie sich ans Werk machte, allerdings lockerte sich das dann auch schnell wieder. Ich mochte ausmalen generell nicht, denn ich verschandelte bei sowas immer gleich das Bild mit und das wollte ich gar nicht. Daher war es besser wenn ich es einfach schwarz weiß und unfertig lies. Ein wenig in Gedanken versunken, aber super entspannt und zufrieden sah ich Rin beim malen zu, bis sie bei Tanathans Haaren hängen blieb und erstmal fragte welche Farbe sie dafür hernehmen sollte, immerhin war es wirklich nicth so leicht Tanathans Haarfarbe auf einen Stift zu projezieren doch letzendlich schafften wir gemeinsam auch das und die Karte war beinahe fertig. Nur mit Sczcerbiec schien Rin noch nicht ganz zufrieden zu sein, wobei sich das aber sicherlich auch noch geben würde. Sehr schön, hast du toll gemacht Rin und du natürlich auch Sirius. Sollen wir dann jetzt mit Marcellas Karte weitermachen, habt ihr da schon eine Idee?, fragte ich schon voller Vorfreude nach und war derweil selbst eifrig am überlegen. Gab es denn vielleicht noch etwas, was sie total gern hatte außer dem Wissensdurst? Irgendein Tier oder sowas? Vielleicht die Kätzchen? Wobei, nein, um die hatte sie sich zwar rührends gekümmert, doch so richtig lieben tat sie nur ihren Bruder und sonst nichts. Daher sollte der auch auf die Karte mit drauf und Chopper, den hatte sie schließlich auch unheimlich gern. Vielleicht sollten wir Tanathan einfach als Chibi irgendwo im Bild verstecken?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Fr März 29, 2013 3:30 pm

Sirius

Die Karte sah einfach nur wundervoll aus und ich freute mich richtig darüber, wie wir das wohl momentan alle taten. Wieso ich Koiko früher gehasst hatte, konnte ich wirklich nicht mehr sagen und hätte man mir vor nem halben Jahr gesagt, dass er mal mein bester Freund sein würde und wir hier so ausgelassen und fröhlich stundenlang an Karten und Bildern basteln würden, hätte ich den einweisen lassen, wirklich. Schließlich kamen wir wieder zu Marcellas Karte und ein riesiges Fragezeichen stand im Raum. Rin hatte jedenfalls gar keinen Plan und auch Koiko schien nicht so, als hätte er groß Ahnung davon. Was mochte sie denn gerne? Ich brauchte einen Moment, bis mir dann wieder so ein paar Dinge einfielen, über die wir noch gesprochen hatten den Tag, als wir geputzt hatten, doch was sie so richtig gerne hatte. "Naja... Sie liebt Bücher über alles", meinte ich dann nachdenklich. Aber ansonsten? "Und Physik... Und Einstein, den mag sie auch gerne", fügte ich dann noch hinzu und kratzte mich vorsichtig ein wenig. "Aber wie wir das irgendwie in eine Karte packen... Keine Ahnung... Man könnte vielleicht so eine riesige Bibliothek, so altertümlich über mehrere Stockwerke und so machen und von der Decke hängt dann dieses Modell mit den Umlaufbahnen und sowas halt und mittendrin sie mit Büchern und total eifrig am Lesen und wir können da ja alle rumliegen und schlafen oder vielleicht Tanathan dann umherspringen oder irgendwie sowas und das alles bisschen verspielt.. ich hab ehrlich keinen Plan", überlegte ich dann. Wenn ich schon keine Idee hatte, konnte ich zumindest die anderen vielleicht auf eine bringen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr März 29, 2013 4:07 pm

Koiko

Leider hatten die anderen mittlerweile auch nicht mehr Weisheit erlangt als ich, also standen wir immernoch da, wo wir vorhin gestanden hatten nur das wir eine Karte schon fertig hatten. Zumindest ein kleiner Erfolg den wir zu verbuchen hatten. Nachdenklich kaute ich auf meiner Unterlipper herum und starrte in Richtung des Fensters, als Sirius ein paar Sachen einfielen und er das erzählen began. Aufmerksam wandte ich mich wieder ihm zu. Vor meinem geistigen Auge formte sich derweil schon einmal ein Bild. Der Ansatz ist schon mal sehr gut und an ihre Seite könnte man, einfach der Gaudi halber, Einstein zeichnen, stimmte ich zu und versuchte noch eine eigene Idee mit einzubringen nur wie wir uns alle da mit unterbringen sollten war mir noch ein wenig schleierhaft, immerhin würde da nicht mehr viel Platz sein, wenn man schon eine Bibliothek, das Sonnensystem und Einstein, sowie natürlich Marcella hatte. Dazu sollten bei ihr wieder Chopper und die Kätzchen mit drauf, einmal ganz abgesehen von Tanathan, denn ohne den wäre es ja ohnehin nichts ganzes, so sehr wie die beiden aneinander hingen. Wahrscheinlich war es auch wirklich das härteste für Marcella, dass sie ihren Bruder zurück lies, auch wenn er hier mit sicherheit sehr gut und vor allem sicher aufgehoben war. Ob sie ohne ihn schon eher geguckt hätte, ob sie nicht irgendwo unterkommen konnte? Wahrscheinlich schon, doch so hatte sie ihn ja immer bei sich gehabt und hatte zusehen müssen das sie beide irgendwie über die Runden kamen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Fr März 29, 2013 4:29 pm

Sirius

Ich lächelte, anscheinend gefiel ihm meine Idee und wir hatten schon mal einen geraumen Plan, wie wir alles zeichnen konnten. Also beziehungsweise Koiko zeichnen würde, denn ich konnte nicht zeichnen und sowieso brachte ich momentan ja eher Ideen. "Das ist super", grinste ich dann und lächelte zufrieden. Das war wirklich eine schöne Idee wie ich fand. Einstein neben Marcella zu setzen war einfach nur genial wie ich fand und würde super zu ihr passen. Rin schien in der Zwischenzeit auch ziemlich begeistert davon sein, was Koiko und ich da zusammengelabert hatten. Und wenn wir dann irgendwann fertig waren, wäre Ayaka auch schon fast mit ihrer OP fertig und dann würde das Krankenhaus anrufen und sagen, dass alles in Ordnung war! Ja, genauso würde es ablaufen, zwischendrin würden vielleicht auch nochmal meine Eltern vorbeisehen und dann wäre sowieso alles in Ordnung. Nachdenklich lächelnd sah ich zu Koiko und überlegte, ob man noch irgendeine Raffinesse in das Bild für Marcella einbauen sollte oder nicht, aber eigentlich war das jetzt hier schon passend genug und voll genug, da würde das doch hinhauen. Nur konnte ich mir schon Mal überlegen, wie wir das nachher anmalen sollten, immerhin sollte das ja nicht zu bunt werden, aber noch einigermaßen stimmig. Ein Glück hatten wir einige braun Töne, in denen man das anmalen konnte später, aber noch waren wirklich nicht so weit und wusste auch nicht, wie das mit den Umlaufbahnen der Planeten war und so.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr März 29, 2013 4:55 pm

Koiko

So wies aussah war unsere nächste Kartenidee also auch schon beschlossene Sache, auch wenn ich noch nicht recht wusste wie genau ich das umsetzen sollte, immerhin hatte ich Einstein noch nie gemalt und auch die große Bibliothek im Hintergrund wollte erstmal gezeichnet sein und das am besten auch noch in den richtigen Proportionen und all das! Vorsichtig began ich zuerst mit dem schemenhaften andeuten des Hintergrunds, bevor ich einen Stuhl und Marcella einbaute. Nachdem diese gut eingefügt war malte ich noch Einstein skizzenhaft hinter sie, einen Korb, wo die Kätzchen noch reinkommen sollten auf den Boden und Chopper zu ihren Füßen. Kaum das dass alles erledigt war, wobei ich doch ziemlich lange brauchte, began ich mit den Feinheiten, welche uns jetzt wohl noch ein paar Stunden kosten würden wenn ich das richtig sah, immerhin gab es da eine Menge Bücher die gemalt werden wollten, dann der Stapel auf dem Tisch neben Chell, die Kätzchen und all das eben. Ganz schön aufwendig. Hoffentlich gefiel die Karte dann Marcella auch und sie behielt sie, denn zum einmal angucken und wegwerfen war sie definitiv zu Schade. Mittendrin fiel mir dann allerdings auf, dass ich Tanathan beinahe vergessen hätte und fügte ihn auch noch hinzu, wobei ich ihn so malte das es schien als würde er gerade an den Regalen herumklettern, so wie damals als er mir geholfen hatte die bibliothek der Fight School auszuräumen, nur das dieses mal die Bretter stabiler waren und er nicht jeden moment durchbrechen könnte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Fr März 29, 2013 5:11 pm

Rin

Koiko hatte da eine ganz schön schwierige Aufgabe vor sich und fing dann auch sofort an. Ich hingegen saß nur ein wenig planlos da und sortiere schon Mal Stifte, welche wir gleich brauchen würden. Ein Glück hatten sie hier einige gehabt, sodass es locker reichen wird, um die Bibliothek mit allen Feinheiten auszumalen und zu verschönern. Jedenfalls war klar, dass wir noch einige Zeit brauchen würden, bis wir hier soweit fertig waren, aber gut, dann ging die Zeit auch schön vorbei und sowieso war das besser, denn sooo lange würde Ayakas Op auch nicht mehr dauern, wenn alles gut lief und sie wirklich nach 12 Stunden fertig sein sollte. Und das war ja der eigentlich Grund gewesen, wieso wir überhaupt angefangen hatten, diese Bilder und alles zu malen, nämlich dass Ayaka im OP lag und wir die Zeit irgendwie so totschlagen mussten, dass wir nicht noch unbedingt alle in tiefer Trauer versanken. Plötzlich kamen dann auf ein Mal Sirius Eltern um ihren Sohn zu besuchen und wunderten sich dann über unsere Aktion hier, immerhin hatten wir uns ziemlich ausgebreitet und Koiko war ja auch ziemlich vertieft in sein Tun. Ich erklärte, wofür das alles war und sie schienen ziemlich erfreut darüber zu sein. Sowieso waren sie total nett und wenn ich Eltern wollte, dann nur solche und keine anderen! Fröhlich holten sie sich noch einen Stuhl von draußen und setzten sich dann auf die andere Seite von Sirius, meinte auch sofort, dass sie nicht lang bleiben wollten und Koiko sich bloß nicht stören lassen sollte, ehe sie ein wenig mit ihrem Sohn sprachen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr März 29, 2013 5:46 pm

Koiko

Rin schien schon einmal die Farbauswahl vorzubereiten was sicherlich nicht verkehrt war, denn mal eben spontan würde hier nichts werden. Sowieso war das Bild einfach nur kompliziert und alles. Dagegen war die Karte für Ayaka ja das reinste Kinderspiel. Ich war bereits eine ganze Weile am zeichnen als Sirius Eltern herein kamen. Sie schienen etwas überrascht wegen des Anblicks der sich ihnen bot, aber das war wohl auch nicht weiter verwunderlich immerhin waren wir hier alle, mehr oder weniger, erwachsen und hatten überall Stifte und Papier verstreut. Lange achtete ich allerdings nicht auf die beiden, sondern widmete mich weiter den Outlines der Karte, immerhin sollte sie noch rechtzeitig fertig werden, dass Rin sie auch gleich noch ausmalen konnte. Nach einer halben Ewigkeit, während der Sirius Eltern sich leise mit ihrem Sohn unterhielten, war ich dann endlich fertig und lehnte mich in dem Stuhl zurück. An sich war ich eigentlich recht zufrieden mit dem was ich geschaffen hatte. Marcella war eigentlich ganz gut zu erkennen, Tanathan auch, nur bei Einstein hatte ich noch so meine Zweifel, aber gut, ohne Fehler wäre die Karte ja auch absolut langweilig und die anderen beiden würden sich schon nicht beschweren, denn sonst müsste ich ihn leider, bei all der Arbeit die ich mir gemacht hatte, den Kopf abreißen und das wollte hier ja sicherlich keiner. Zumal das eine riesige Sauerei wäre und auch total eklig... nein, das wollte wirklich keiner. Irgendwer müsste das ja dann auch wegputzen und Lazar wäre sicherlich auch nicht nur berauscht, wenn ich seine Schwester köpfte, zumal ich die ja sowieso noch brauchte, schließlich war sie meine süße Maus.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter