Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

3 verfasser

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 So März 10, 2013 1:17 am

Koiko

Zum Glück scjien ihn meine Meinung zu dem ganzen nicht zu stören, denn er beschwerte sich nicht und seine Laune schien sich deswegen nun auch nicht groß verschlechtert zu haben, so wie ich es schon befürchtet hatte. Jetzt wo wir schonmal was zusammen machten sollte er nicht sauer sein. "Hoffentlich bekommt Marella dann keine Platzprobleme", meinte ich ein wenig besorgt, immerhin hatte die Arme Angst vor Männenr und jetzt dann wäre sie in einer kleinen Zweizimmerwohnung mit mir und Sirius zusammen gepfercht, wobei sie vor mir wahrscheinlich weit mehr Angst hatte als vor Sirius. Die Idee das Chopper mit sollte gefiel mir gar nicht. Das hatte damals im Hotel schon nicht geklappt und ich wollte nicht wieder auf der Fensterbank schlafen. Vielleicht konnte ich mir ja irgendwie was unter die Decke bauen? Zumindest würde ich mich nirhends hinbegeben, wo er theorethisch hochspringen konnte! Ich wollte nicht morgens aufwachen und dieses Tierchen vor mir haben oder sowas. Nach einer Weile hatten wir ein recht passables Kaffee erreicht und liesen uns an einem Tisch nieder. Es dauerte auch nicht lange bis eine Bedienung kam um unsere Bestellung aufzunehmen. "Wo arbeitetst du jetzt nochmal?", fragte ich interessiert bei Ayakas Freund nach. Immerhin hatte er bisher ja nichts gemacht, sodass es mich doch ein wenig wunderte, dass er gar so schnell etwas gefunden hatte. Vielleicht war es ja bei Lazar? Würde einiges erklären, immerhin war der sicherlich froh wenn er alle los war. Nur sollte er dann auch nicht bei uns angekrochen kommen nur weil er sich alleine fühlte..
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9019

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 10 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi So März 10, 2013 1:27 am

Sirius

Wir hatten irgendwann ein angenehmes Cafe erreicht und ließen uns dort nieder. Zum Glück war es hier drin warm und sitzen konnte ich auch endlich wieder. Manchmal tat sowas verdammt gut, das musste ich schon sagen. Dann kam auch ziemlich schnell eine Bedienung und nahm unsere Bestellung auf. Das die in Cafes aber auch immer solche Kleidung tragen mussten, fürchterlich und so unansehnlich war die junge Dame auch nicht mal, wobei die vermutlich eher auf Koiko stand als auf mich und sowieso hatte ich eine Freundin, da brauchte ich mir über sowas gar keine Gedanken machen. Da fragte mich Koiko nach meinem Arbeitgeber. "Jetzt anfangs bin ich noch bei Lazar, bis ich die Grundlagen kann, dann schräg gegenüber in so einer Disko", erklärte ich dann. Das war alles ziemlich schnell und lustig gelaufen, der Besitzer von der Disko schien ein wenig sehr locker die Welt zu sehen, jedenfalls lief das alles glatt und gut war. Zwar würde ich dann auch nachts immer schön weg sein, aber damit musste ich leben und ich bekam ja schließlich auch Geld dafür, sobald ich das richtig konnte sogar nicht mal so wenig, für jemanden wie mich, der ansonsten noch nie gearbeitet hatte und da ich auch keine Steuern bezahlte, passte das doch prima! Jedenfalls passte mir das und der Rest war mir momentan egal, Ayaka brauchte bloß gar nicht anzufangen, nene. Dann konnte ich auch endlich mein Fitnessstudio bezahlen und dann auch in Ruhe trainieren. Die Welt konnte doch echt schön sein, abgesehen von einer zickigen Ayaka.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9041

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So März 10, 2013 1:36 am

Koiko

Es dauerte gar nicht lange und die Bedienung kam mit den bestellten Sachen wieder, wobei mir als erstes das Herz auffiel, was sie mir mit Kaffeesahne auf den Kaffee gemaclt hatte, doch bevor ich etwas dazu sagen konnte lief das junge Ding ganz rot an und verzog sich wieder, wobei sie auch meine Bite gleich zahlen zu können überhörte. Naja, zugegeben sie war ja schon hübsch und die Kleidchen die sie hier so hatten sahen auch nicht unbedingt schlecht aus, ganz im Gegenteil. Sirius schien derweil genauso zu denken, sonst hätte er sie nicht so angestarrt. Dennoch, ich hatte ja meine kleine süße Rin und somit wahrscheinlich eine der anstrengendsten und kompliziertesten Freundinnen überhaupt. Wie hatte ich nur jemals auf die Idee kommen können, das es gut wäre mich in die zu verlieben? "Klingt interessant. Ich muss sagen, ich kann solche Sachen nicht. Also mit Leuten umgehen, zum Beispiel an einer Bar. Spätestens wenn die angetrunken wären und nicht mehr zahlen wollen würde ich ausflippen und das kommt nie so gut", meinte ich und grinste leicht. Da war meine Art Geld zu verdienen schon passender und vor allem auch um einiges lohnender, wenn einmal ein guter Auftrag herein kam und zum Glück gab es ja auch ständig nachschub auf der 'Entsorgungsliste'. Das leben als Kopfgeldjäger konnte man eigentlich wirklich genießen, trotz des recht hohen Risikos, wobei das von tat zu tat geringer wurde, denn irgendwann erreichte man einfach einen Punkt an dem sich nur noch Idioten mit einem anlegten und sonst niemand, weil die anderen wussten wie dumm es wäre und was dann mit ihnen geschah.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So März 10, 2013 1:54 am

Sirius

Und wie sie auf ihn stand, aber wen wunderte es? Würde ich schwul sein, würde es mir vermutlich nicht anders gehen, aber zum Glück war ich das nicht. Obwohl, es war ja nicht schlimm schwul zu sein und grundsätzlich war das doch egal, wen man liebte, aber ich war nicht schwul und das war gut so. Belustigt starrte ich das knallrote Mädchen an, welches nun wieder verschwand. "So viel zum Thema Liebschaft", foppte ich Koiko dann lachend, "Ist das immer so, wenn man mal mit dir unterwegs ist?", fragte ich dann interessiert und wandt mich nun meinem Kaffee zu, auf dem zum Glück so überhaupt nichts gemalt war. Eigentlich schon ein wenig deprimierend, aber besser so, als hätte ich pausenlos irgendeine Tusse an meiner rechten Arschbacke kleben. Vorsichtig packte ich den kleinen Keks aus und tunkte ihn vorsichtig ein paar mal in mein Getränk, ehe ich ihn aß und dann wieder zu Koiko sah. Dass Koiko an einer Bar leicht ausflippte, konnte ich mir lebhaft vorstellen und ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen. "Ansich würde ich ja gerne mit Menschen arbeiten, wenn auch nicht unbedingt so, aber da arbeite ich lieber in der Bar als jetzt tausend und drei Papiere auszufüllen, bei meinen Eltern nachzufragen und dann irgendeine Ausbildung anzufangen, später vielleicht, aber grad brauch ich eher das Geld, da passt das Momentan besser... Ich freu mich jetzt ja schon auf die Betrunken, da hilft echt nur ganz treu dem Motto 'Lächeln und Winken'", antwortete ich ihm dann und trank einen kleine Schluck meines Kaffees. Jap, im Großen und Ganzen war ich recht zufrieden mit meinem baldigen Job und würde es hoffentlich auch bleiben, kündigen konnte ich dann ja immer noch, zumal das in der Disko vermutlich eh nichts super langwieriges wird.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So März 10, 2013 11:04 am

Koiko

Schwer wäre es nun wirklich nicht sonderlich eine Liebschaft anzufangen, immerhin musste ich eigentlich nur irgendeines der jungen Dinger fragen. Nur eine Liebschaft machte einfach keinen Spaß wenn man nicht erwischt wurde un dwen ich erwischt werden würde, dann wäre Rin richtig sauer und wer wusste schon was sie sich dann antun würde. Ich wollte es gar nicht wissen, sie war doch meine süße Maus und sollte einfach nur glücklich sein! "Ja meistens, außer natürlich du wärest weiblich, dann würde es bei Eifersüchtigen Blicken bleiben, aber so ist das eben wenn man gut aussieht und dazu auch noch auffällt. Dennoch, glaub mir du würdest das nicht wollen, weil du nie weißt was die Mädls von dir wollen. Nur deine Aussehen oder den Rest auch", meinte ich amüsiert grinsend und nippte an meinem Kaffee. Er war wirklich gut, dass musste man der Bedienung lassen. Das er lieber an einer Bar arbeitete als ins Büro zu gehen konnte ich dann doch ganz gut verstehen. Die Papierarbeit wäre auch nichts für mich, ich musste mich bewegen und ich musste jagen. So war das eben wenn man einen Schlangenschatten bei sich hatte. Wie langweilig wäre es denn, wenn niemand wegrennen würde. Ohne es wirklich zu wollen, die Empfindungen kamen eindeutig von Sczcerbiec, liebte ich es den Todgeweihten nachzustellen, wesshalb ich meistens auch alles tat um eine Flucht derer zu verhindern und sie besser gleich an Ort und zu töten. "Mal sehen wie lange du das durchhälst, Betrunkene können nämlich wirklich hartnäkig werden, vor allem wenn man ausstehendes Geld eintreiben will", kommentierte ich lächelnd. An sich fand ich es gut, dass Sirius jetzt ins Berufsleben einsteigen wollte, immerhin wäre er dann nicht mehr auf andere angewiesen und in einer Beziehung konnte es schnell kritisch werden, wenn keiner der Partner Geld hatte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So März 10, 2013 6:16 pm

Sirius

So wie Koiko erzählte, war ich eigentlich doch echt froh, dass ich noch lange nicht so aussah wie er und vermutlich auch nur mit kürzeren Haaren und modischeren Klamotten jemals im Leben so gut bei Mädchen ankommen würde wie er. "Cool stelle ich es mir trotzdem vor, also nicht direkt cool, aber halt so, anders, beachtet von der Umwelt und das nicht unbedingt im negativen Sinne wie sonst meistens bei mir, wobei, wenn Ayaka da noch hinter kommt, das eine andre mich anbaggert, wird die noch nachher eifersüchtig und wieder irgendwelchen Stress, dazu hab ich auch keine wirklich Lust und bei den meisten Mädchen heutzutage kann man ja eigentlich schon wetten, dass die nur den Körper wollen und Geld am besten auch noch", erklärte ich dann meine Meinung. Ich war ja sowieso immer der arme kleine uninteressante nicht lebenswerte und fähige Sirius gewesen, der nichts gebacken bekam und schon gar keine Beziehung. Wenn die wüssten, was für eine wundervolle und wunderschöne Freundin ich hatte. "Hoffentlich lang genug", lachte ich dann, wobei Koiko recht hatte, mit dem, was er so sagte. Ich hatte ja die letzten Nächte fast durchgehend schon in der Bar verbracht wegen meinen Albträumen und teilweise war das echt ein wenig sehr haarig geworden. "Ich hoff mal, dass man mit der Zeit abstumpft und einen das nicht mehr so interessiert, aber so oder so muss ich die Zähne zusammenbeißen, sonst steh ich demnächst mit überhaupt nichts mehr da", seufzte ich dann. Wir mussten alle arbeiten, Koiko genauso und abhängig von Ayaka, vielmehr ihren reizenden Eltern, wollte ich schon Mal gar nicht sein, allgemein wollte ich nicht mehr von auch nur irgendwem abhängig sein! Tja, da entwickelte sich wohl mein Stolz und Selbstbewusstsein, wo hatte ich das wohl die ganzen Jahre versteckt?
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So März 10, 2013 9:00 pm

Koiko

Was er jetzt wohl gerade dachte? War er eifersüchtig? Oder wollte er es gar nicht, also so beachtet werden? "Es hat ja auch seine guten Seiten, ich mein es ist billiger als wenn man sich eine Dame vom Dienst suchen muss. Nur mit der Zeit kann es dich wirklich zerstörren, vor allem wenn man in den naiven Jungen Jahren noch denkt, dass die nicht nur das Aussehen, sondern auch das was dahinter ist sehen. Und irgendwann stellst du dann fest, das dem nicht so ist, aber lass uns das Thema wechseln, immerhin käme es ohnehin nicht so gut an wenn wir uns jetzt auch noch wen anders suchen", meinte ich ein wenig nachdenklich. Es hatte wirklich eine Zeit gegeben, in der ich davon ausgegangen war das die Mädchen sich in mich und nicht in das drum herum verliebt hatten... gott, war ich da blöd gewesen. Bei Rin war ich mir eigentlich recht sicher, dass sie nicht nur das äußere sah, auch wenn sie sich manchmal so aufführte, vor allem dann, wenn ich wieder einen meiner Albträume hatte und sie sich aufführte als wollte sie mich möglichst schnell lossein und erst dann wieder haben wenn ich wieder nur herum saß und gut aussah. "Oh und wie man mit der Zeit abstumpft, egal um was es geht, da musst du dir nun wirklich keine Sorgen machen", fügte ich noch hinzu und das leider aus erfahrung. Man stumpfte bei allem ab mit der Zeit, auch wenn es bei manchen Sachen nicht gut war. Immerhin war es doch irgendwie krank wenn man mal eben so über die Länge eines Menschenlebens entschied und dabei nicht mal mit der Wimper zuckte, oder?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So März 10, 2013 9:14 pm

Sirius

Mh, ich konnte echt froh sein, weder Geld gehabt zu haben, noch irgendwie groß Lust, mich mit Mädchen zu beschäftigen, dass war echt gesünder. Eine Dame vom Dienst also, was für nette Worte er doch fand um eine Nutte zu umschreiben. Ob die eigentlich gut waren? Koiko kannte sich da bestimmt aus, aber fragen würde ich ihn nie im Leben, ich war ja nicht bescheuert und eigentlich sollte ich auch echt nicht über sowas nachdenken. So ein Bullshit, ich hatte Ayaka und solange sie oder ich nicht schluss machte, würde ich das auch mit Sicherheit nicht ausprobieren und außerdem liebte ich sie doch, auch wenn sie manchmal sich aufführte als wenn sie ne russische Zarin wäre. "Da haste wohl recht und eigentlich können wir mit unseren beiden auch relativ zufrieden sein, besser als so ein hirnloses Mainstreampüppchen", beendete ich dann damit dieses wunderschöne Thema endgültig und trank noch einen Schluck meines Kaffees. Hoffentlich spionierte uns Ayaka jetzt nicht nach oder sowas, ich würde mir nur noch mehr anhören müssen, wenn wir uns dann irgendwann später aussprechen würden. Also wirklich später, vorher würde ich zu der Wohnung nicht gehen und nach der Arbeit überlegte ich dann weiter. "Dann kann ja praktisch schon nichts mehr schiefgehen", lächelte ich dann, wenn auch noch nicht ganz überzeugt. "Yoichi ist dir nicht begegnet, oder?", fragte ich dann interessiert. Er hatte Streit mit Lazar gehabt, bevor ich gegangen war, ob Lazar ihn auch aus der Wohnung geworfen hatte? Wenn ja, dann musste ich ihn schleunigst finden, nicht, dass der noch Dummheiten begab oder sonst was tat und auf der Straße sollte er auch nicht hausen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So März 10, 2013 9:38 pm

Koiko

Recht zufrieden sein? Manchmal zweifelte ich echt an meinem Verstand wenn ich über meine Beziehung mit Rin nachdachte und er redete davon, dass wir zufrieden sein konnten? "Wahrscheinlich hast du recht, auch wenn ich wohl nicht in der Lage bin es immer auch so zu erkennen, wie es ist", meinte ich schließlich schulterzuckend und trank meinen Kaffee aus, nicht das der noch kalt wurde. "Schiefgehen kann eigentlich immer was, nur es wird unwahrscheinlicher mit der Zeit, man lernt ja schließlich auch dazu und stumpft nicht nur ab", meinte ich, überlegend ob ich noch einen zweiten Kaffee zu mir nehmen sollte. Im Moment verspührte ich wohl in etwa so viel Lust zu Rin zu gehen, wie Sirius Lust hatte zu Ayaka zu gehen. Die Tatsache, dass Rin Sachen herum erzählte die niemanden was angingen trieb mich echt zur Weißglut und verdarb mir jeglichen Spaß an einem Treffen mit meiner Freundin. "Nein, hätte er sollen?", fragte ich ein wenig verwirrt nach, immerhin hatte ich den schon eine halbe Ewigkeit nichtmehr gesehen und ich war auch gar nicht so erpicht darauf. Ich mochte ihn nicht sonderlich, vor allem wohl auch wegen seiner Kussattacke die er einmal auf mich gestartet hatte und die ich seitdem leider nicht mehr vergessen konnte. In meiner Anwesenheit würde ich den nie wieder was trinken lassen, in dem auch nur die geringste Spur Alkohol zu finden war. Überhaupt würde ich mich nicht mehr mit auch nur irgendeinem männlichen Wesen besaufen, bei dem ich nicht 100%ig wusste das es hetero war.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So März 10, 2013 9:49 pm

Sirius

"Mach dir darüber mal keine Gedanken, das tu ich auch nicht immer", grinste ich nur. Wenn ich mir so überlegte, was ohne Ayaka wäre und dass ich mir einiges an Stress ersparen könnte, denn immerhin konnten ihre Eltern immer wieder vor der Tür stehen und dann wäre die Kacke wieder am Dampfen und wie der letzte Schnösel durch die Stadt zu rennen war auch alles andere als toll, aber im Endeffekt war ich mit Ayaka wirklich besser dran und genauso war das mit Rin und Koiko auch, davon ging ich fest aus. "Hoffentlich trifft das auf mich zu, ich zweifel ja öfters an meiner Lernfähigkeit", seufzte ich dann lachend. Manchmal stellte ich mich auch selten bekloppt an, hoffentlich traf das zumindest in meinem Job nicht so zu. "Weiß nicht, er hat vorhin jedenfalls übelst mit Lazar gestritten und ich hab die beiden noch nie im Leben streiten sehen, sowieso trau ich Lazar momentan auch zu, dass der sich trennt und Yoichi auch raus schmeißt. Yoichi gehört ja praktisch eigentlich auch mit zu uns und bevor er dann auch noch auf der Straße sitzt und anfängt sich zu besaufen frag ich lieber drei Mal nach", erklärte ich dann. Wenn ich an Yoichi und Alkohol dachte, dann sofort an meinen ersten Abend an der Schule, wo er nackt mit seiner Hose vor mir auf dem Dach herumgetanzt hat und so einen Anblick wollte ich mir eigentlich echt ersparen, zu Lazar momentan echt nicht bei Sinnen war, wenn man mich fragte und der konnte jetzt doch nicht alles hinwerfen, das ging nicht, er würde sich doch nur fürchterlich abärgern wenn er wieder bei klarem Verstand war.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So März 10, 2013 10:02 pm

Koiko

Da sagte er wirklich etwas intelligentes, denn wenn man einfach mal über etwas nicht nachdachte ging alles gleich viel besser, schließlich schaltete sich dann auch nicht das Gewissen ein oder sowas. Und mein Gewissen war einfacfh das schlimmste. Es war immerzu so düster und negativ eingestellt. Richtig gruselig. "Du zweifelst an deiner Lernfähigkeit? Ich würde wagen zu behaupten dass die an sich ganz in Ordnung ist. Zumindets kann ich bis jetzt eigentlich kaum etwas gegenteiliges behaupten", kommentierte ich lächelnd. Eigentlich kam es wirklich nicht so oft vor, dass er einen Fehler zweimal machte und er hatte ja auch recht schnell dazu gelernt, dass er sich mehr anstrengen musste wenn er Ayaka halten wollte und all diese Sachen. "So wie du das alles erzählst hab ich fast das Gefühl wie sollten Lazar knebeln und in Ketten legen, damit sein Wahnsinn endlich aufhört und ihn erst dann gehen lassen wenn er sich beruhigt hat. Wäre doch eigentlich eine super Idee! Nur dann killt er uns wenn er wieder frei ist, oder eher gesagt, dann versucht er uns zu killen wenn er frei ist, schaffen wird er das wohl kaum.", schlug ich grinsend vor. Oh ja, Lazar in Ketten, ein Traum. Dann müsste ich mich nicht mit ihm herum schlagen. Und passieren konnte ihm dann auch nichts. Seinen Freund banden wir gleich daneben, dann konnte der sich auch nicht besaufen und unschuldige Jungs anfallen. Besiegen würde Lazar uns ohnehin nicht so leicht. Sirius hatte Grasida und ich hatte Sczcerbiec, dazu trainierte ich in letzter Zeit wieder, da müsste er schon mit irgendeiner richtig hinterfotzigen Aktion kommen, wobei ich ihm eine solche auch wirklich zutrauen würde.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So März 10, 2013 10:14 pm

Sirius

Na ein Glück redete ich mir wohl meine Unfähigkeit nur ein, zum Glück, denn manchmal hatte ich echt so das Gefühl, dass dümmer kaum noch ging und ich praktisch wirklich in jedes Fettnäpfchen fiel und dadrin dann auch gleich ausgiebig badete. Ja, genauso fühlte ich mich öfters, aber vielleicht stellte ich mich in der Realität nicht mal halb so dämlich an? Wäre ja wünschenswert, zumal ich dann Ayaka auch ein wenig besser verstehen könnte, warum sie sich in mich verliebt, wenn sie jeden haben könnte. Aber eigentlich schätze ich mich echt glücklich mit ihr und eigentlich war ich es ja auch, abgesehen von momentan gerade, doch das würde sich hoffentlich wieder legen. Dann hörte ich mir Koikos Idee an und fand sie gar nicht mal so schlecht. "Also an sich find ich die Idee gar nicht mal so schlecht, vielleicht reicht ja schon ihn einfach nur in einen Raum zu sperren ohne Knebeln und Fesseln?", grinste ich dann ebenfalls. Die Idee war so derart hirnverbrannt, aber Lazar terrorisierte momentan eigentlich alles und jeden, egal ob Schwester, Freund oder Untermieter, dass war schon echt nicht mehr schön und beruhigen würde er sich doch wohl auch nicht so schnell, nahm ich jedenfalls an. Da würden ein paar Tage Einzelhaft bestimmt ganz gut tun, zumal Pablo mit der Bar auch zurecht kam und wir ihm ja Essen und Trinken und Klo und sowas alles geben konnten. Ok, ich wusste nicht genau, ob Koiko die Idee ernst gemeint hatte, aber trotzdem fand ich sie gut und bevor der uns nachher doch noch alle umbrachte durch irgendeine hinterlistige Aktion war das so doch besser, für uns jedenfalls.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mo März 11, 2013 5:42 pm

Koiko

Er fand meine Idee also nicht schlecht? Ich war davon ausgegangen, dass er total dagegen sein würde, immehrin redeten wir hier über Lazar, jemanden der eigentlich total beliebt war. Und wenn Sirius wirklich nichts dagegen hatte... dann konnte man das ja umsetzen! Das war ja brilliant! "Gut, ohne Knebel, einverstanden, ohne Fesseln... naja mal sehen wie er sich so anstellt. Trinken und ein wenig Futter braucht er jedenfalls, nicht das er uns dann abnippelt, das können wir nun auch nicht brauchen", began ich schonmal zu planen. Und nach ein bis zwei Tagen würde ich dann mal bei Lazar vorbeischaun und gucken ob er sich wieder soweit abregiert hatte. Bevor wir ihn dann wegschlossen sollten wir allerdings sicher gehen, dass er nichts hatte das er als Waffe einsetzen konnte, denn ich wollte nicht plötzlich ein Messer im Bauch haben oder sowas wenn ich einmal nach ihm sah, oder auch einer der anderen. Das wäre absolut nicht lustig und Lazar würde das ja sicherlich auch nicht wollen. Ob Rin wohl mit unserem Plan einverstanden sein würde? Wohl eher nicht, aber egal. Es war ein guter Plan und damit hatte sich das. Am besten wir zogen danna uch gleich los, nur wie bekamen Wir Lazar in den Raum? Und in welchen? Am besten nahmen wir dazu entweder K.O. Tropfen, oder Chloroform oder die gute alte Faust gegen die Stirn wobei das allerdings die schlechteste Idee war, immerhin konnte dabei schnell auch schlimmeres passieren, auch wenn man es gar nicht wollte und Gehirnerschütterung war nicht lustig.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mo März 11, 2013 6:02 pm

Sirius

Ich lächelte, denn momentan hielt ich diese Idee echt für unsere einzige Lösung und bevor Lazar ihm Wahn noch Pablo umbrachte oder sonst irgendwen. Außerdem brauchte er mit Sicherheit nur Ruhe und Entspannung, auch wenn er es so alleine nicht schaffte. Pablo würde die Bar schon hoffentlich alleine schmeißen, sonst war ich ja auch noch da und lernen musste ich das sowieso. "Wo wollen wir ihn denn eigentlich hinbringen? Wir brauchen ja schon einer Art Kerker oder Zelle oder sowas und dann betäuben wir ihn am besten mit diesem Zeugs, dass man auf ein Tuch tun kann, das geht am schnellsten und unproblematischen denke ich", überlegte ich dann. So schneller desto besser, damit echt alles gut ging. Was Ayaka oder die anderen davon halten würden, momentan sah ich gar keine andere Möglichkeit und die konnten sich ja noch früh genug aufregen. "Momentan müsste er in der Bar sein, die macht ja eh demnächst auf für die Säufer und denen", überlegte ich dann. Lazar würde er in der Bar sein, auch wenn wirklich nur die Mädchen sich warm machen würde und sowas. Pablo hatte mir heut morgen schon ausführlich Auskunft über alles gegeben. Auto war da bestimmt auch und wenn wir mit Pablo sprachen, dann würde das auch klappen. Der Kerl war sowieso einsame Spitze in allem, ich mochte ihn echt und freute mich schon, mit ihm zusammen zu arbeiten und vielleicht trafen wir unterwegs ja auch noch einen sturzbesoffenen Yoichi, dann wäre ja fast alles in Ordnung.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mo März 11, 2013 6:17 pm

Koiko

Anscheinend meinte Sirius es auch noch ernst damit, dass er meine Idee gut fand! Wirklich sehr erstaunlich, hätte ich nicht erwartet gehabt, doch es freute mich, denn dann hatte ich ja freie Bahn und im Moment war ich wieder mal so richtig schön genervt von Lazar, allein schon wegen der Aktion gestern Abend. "Wo wir ihn hinbringen sollen? Gute Frage... Hast du eine Idee? Mir würden jetzt spontan nur die leerstehenden Häuser am Stadtrand einfallen.", erwiederte ich nachdenklich. "Für das Chlorophorm bin ich jedenfalls auch. Es ist die schnellste und einfachste Methode, dazu auch ziemlich ungefährlich, auch wenn es Kopfschmerzen verursachen kann.", fügte ich noch zustimmend hinzu und zählte schonmal das Geld ab, dass ich für meinen und Sirius Kaffee zahlen musste, dazu noch ein wenig Trinkgeld für die nette Bedienung. "Ok, dann lass uns doch gleich losgehen, nicht das er noch heute Abend in der Bar 'explodiert' und ein Massaker anrichtet.", schlug ich fröhlich vor und stand auf. Das würde spaßig werden heute, zumindest ging ich fest davon aus das dem so wäre. Wie Rins Bruder wohl reagieren würde, wenn er mitbekam was wir mit ihm angestellt hatten, oder was wir mit ihm anstellen wollten? Wahrscheinlich würde er ausrasten nur ohne Schatten hatte er weder gegen mich, noch gegen Sirius eine Chance, außer natürlich er kam mit irgendwelchen Hinterfotzigen Tricks oder mit Schusswaffen, denn vor denen konnte ich mich nur indirekt schützen, indem ich eine Fewuerwand erschuf und mich dahinter versteckte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mo März 11, 2013 6:33 pm

Sirius

Ich überlegte einen Moment. Wo konnte man Lazar am besten unterbringen? Es musste auf jeden Fall ausbruchsicher sein, oder wir mussten Lazar dort übelst festketten, was bei seinen körperlichen Ausmaßen und der Kraft, die dahinter standen, bestimmt nicht so ganz einfach war, außerdem sollten Menschen ja in solchen Situationen sowieso nur noch mehr Kraft entwickeln. "Mh, ne, nicht wirklich, aber es muss auf jeden Fall ausbruchsicher sein", überlegte ich dann. Oder abgelegen? Gab es nicht irgendwo eine Hütte im Wald? So eine Ruine? Einsturzgefährdet war sie bestimmt genauso wie die verlassenen Häusern, aber um einiges sicherer, oder? Nicht, dass noch irgendein drogenabhängiger Spastiker Lazar was antat oder was auch immer. Ich wusste es nicht. Leicht unsicher schlug ich die Idee Koiko vor, als das noch immer recht rote Mädchen von eben wiederkam. Gott, wie verliebt das Ding war, es sah Koiko schon so an und lächelte scheu. Hoffentlich hielt der sich im Zaum und fing nicht doch noch das baggern an, Ayaka würde mich umbringen wenn sie erfuhr, dass ich Koiko so einfach fremdgehen ließ, Lazar entführte und wegsperrte und mir dann noch anfing die Nächte um die Ohren zu schlagen. Oder aber sie würde es einen scheißdreck interessieren, was ich allerdings auch nicht so pralle fand. Und sah ich das richtig? Eine Handynummer auf dem Bon? Ich sollte öfters was mit Koiko machen, das war echt ganz amüsant, dass musste ich einfach mal so sagen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mo März 11, 2013 6:45 pm

Koiko

Ausbruchsicher sollte es wirklich sein, denn wenn es das nicht wäre hätten wir schnell einen tobenden Lazar auf der Mathe stehen und der würde mich und Sirius wahrscheinlich nicht gerade lieben in dem Moment. "Stimmt, die Hütte wäre wirklich ideal, ich hatte die schon ganz vergessen", stimmte ich erfreut zu, denn das Gebäude war stabil, abgelegen und hatte alles was Lazar brauchen würde. Nur müssten wir ihn wenigstens ein wenig Brennholz mit in die Stube legen, damit er sich ein Feuer im Kamin anmachen konnte, denn warm war es dort nicht wenn man nicht heizen tat. Plötzlich tauchte die Bedienung wieder auf, noch immer leicht rot, oder vielleicht auch wieder. Lächelnd überreichte ich ihr das Geld. Das Arme Ding wirkte so verliebt, was sie irgendwie auch noch richtig hübsch machte. Also nicht das sie nicht auch so schon hübsch gewesen wäre, doch die leichte röte und dieser Blick verlieh ihr eben noch so etwas ganz anderes. Kurz fiel mein Blick auf den Bon, auf den sie ihre Telefonnummer gepinselt hatte. Schade das ich sie wahrscheinlich nie nutzen würde. Kurz zögerte ich, fragte sie dann nach einem Stift und vermerkte meine Nummer auf einer Serviette, bevor ich sie ihr überreichte und mit Sirius den Laden verlies, das ein wenig überfordert, aber glücklich wirkende Mädchen zurück lassend. "Versteh das nicht falsch, nur wir sind dabei Lazar zu entführen, was bestimmt schlecht fürs Karma ist, also hab ich sie glücklich gemacht und schon gibt es wieder Pluspunkte, du verstehst?", entschuldigte ich mich bei meinem Begleiter und lächelte leicht. Außerdem wusste man ja nie wofür man so ein nettes, verliebtes Mädchen noch brauchen konnte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mo März 11, 2013 7:05 pm

Sirius

Ich freute mich, dass Koiko die Hütte prima passte und erfrieren würde er schon nicht. Hoffte ich jedenfalls, und wenn doch, dann konnte ich mich eigentlich gleich mit umbringen, ansonsten war die Kacke am Dampfen und ich würde mein Leben nicht mehr froh werden. Als Koiko dem Mädchen seine Nummer aufschrieb, staunte ich nicht schlecht. Ayaka würde mich früher oder später echt umbringen, wenn Koiko mit ihr fremd ging. Und wenn es Ayaka nicht tat, dann tat es Rin, wenn sie alles spitzbekam. Mir wurde jetzt schon heiß und kalt bei dem Gedanken, dass ging echt nicht gut, hoffentlich tat er nichts falsches. "Dein Karma kann sowieso nix mehr retten", lachte ich nur und lächelte weiter. "Du wirst ja schon wissen, was du tust", fügte ich dann noch hinzu. Hoffentlich wusste er wirklich, was er tat und ging nicht nur fremd, weil er grad Streit mit Rin hatte. Das wäre so mies von ihm, aber eigentlich liebte er doch seine Rin, oder? Wenn nicht, wäre es noch mieser, aber so schätze ich Koiko nicht mehr ein. "Wo bekommen wir eigentlich Chloroform her?", fragte ich dann interessiert. Koiko wusste bestimmt, wo wir dieses Zeugs herbekamen, ansonsten wäre es ein wenig problematischer, denn ich hatte von sowas ja keine Ahnung und bislang es auch noch nie gebraucht. Und wie bekamen wir Lazar dann in den Wald? Naja, das konnte ja noch lustig werden, aber solange es klappte, interessierte es mich ja nicht sonderlich.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mo März 11, 2013 7:27 pm

Koiko

Sirius bekam doch ziemlich große Augen, als ich meine Nummer an das Mädchen weitergab, aber es war ja nun auch nicht unbedingt das, was man bei jemandem, der eine Freundin hatte erwarten würde. "Hey, sag nichts gegen mein Karma, vielleicht will ich ja mal als Ameise wiedergeboren werden!", meinte ich nur grinsend. Eigentlich hatte ich das zwar nicht wirklich vor, doch ich glaubte ja nun auch nicht an Wiederauferstehung und solches Zeug. Würde es das geben dann könnte es doch auch keine Geister geben, oder? "Oh das weiß ich und vielleicht kann man mit der guten ja ganz nett chatten? Nur weil sie jetzt meine Nummer hat heißt es ja nicht das ich sie daten muss.", fügte ich noch hinzu, da Sirius da anscheinend was ganz falsch verstand. "Wo wir das herbekommen? Nichts leichter als das. Ich kenne da so eine Bar ganz in der Nähe und da treibt sich immer einer rum, der verkauft das Zeug massenweise und wo der das herhat will ich nicht wissen. Ist nur ziemlich teuer, aber was sollst, hält ja auch eine weile lang. Bringt bestimmt so zwanzig Anwendungen", erzählte ich munter drauf los und schleifte Sirius derweil schonmal mit zu dem Gasthaus von welchem ich gerade geredet hatte. Dort war der nette junge Herr, bei dem man sowas bekam glücklicherweise gerade anwesend. Ich verhandelte nicht lange, sondern besorgte einfach eine kleine Flasche, die ich sofort an Sirius weiter reichte. "Willst du mal dran riechen, nur so testen ob es echt ist?", schlug ich scherzend vor und grinste. Dann konnten wir uns ja nun auf den Weg zum lieben Lazar machen! Der würde sich sicherlich freuen uns zu sehen, vor allem bei dem Hintergrund mit dem wir kamen!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mo März 11, 2013 8:27 pm

Sirius

Ein Glück glaubte ich nicht an solche Sachen. Mir wurde es damals schon scheiße geredet, als so eine alte Frau in der Kirche meinte, ich sei das Böse, da ich so dunkle Haare und helle Haut und eisige Augen hatte. Dabei konnte ich ja nicht mal was dafür, aber nein, ich war ja das Böse. Sollten die doch an nen Gott glauben, ich bestimmt nicht, nie wieder würde ich an überhaupt so einen Scheiß glauben. Jap, so sah ich das, wobei der Buddhismus ja noch relativ human war, aber trotzdem glaubte ich bestimmt nicht an so einen scheiß. "Das schaffste locker", lachte ich nur und folgte ihm, wenn auch gezwungenermaßen eilig, da er mich hinterherzog, aber in Ordnung. Ob es nur beim Chaten bleiben würde? Immerhin hatte ich ihn noch nie wirklich sein Handy nutzen sehen, aber nun gut, Züge und Brücken gab es ja überall. Und vielleicht hatte er ja sein komplettes Handy voller Nummern die er eh nicht nutzen würde. So ganz überzeugt hatte mich sein Argument jedenfalls noch nicht, doch mich mit ihm anlegen würde ich mich auch nicht und sowieso war es wirklich sein Ding, was er mit Nummern von irgendwelchen Weibern machte. Obwohl so ein kleines Intermezzo... "Wenn es Spaß macht, sag mal bescheid", grinste ich dann, als wir so einen komischen Laden betraten, wo Koiko das Chloroform holen wollte. Das klappte ja echt prima und unkompliziert, an sowas könnte ich mich gewöhnen. "Ne danke, lass mal stecken, das wird schon klappen", lachte ich dann, als wir uns auf dem Weg zu Lazar befanden. Lange würde es nicht mehr dauern und dann konnte der Spaß beginnen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mo März 11, 2013 8:56 pm

Koiko

Ob Sirius wohl an Gott glaubte? Nicht das ich ihn hier noch mit meinen 'lästerlichen' behauptungen störte, nur ich glaubte eben nicht an ein solches gnädiges Überirdischen Wesen. Sollte es eines geben so war es sadistisch und brutal aber sicherlich nichts anderes, sonst hätte ich bisher kein so beschissenes Leben gehabt. "Na hoffentlich. Später werd ich noch ein Adler oder gar Löwe, das wäre ja grauenhaft. So schwächlich und Hilflos", meinte ich süffisant. Adler waren tolle Vögel! Ich mochte sie einfach, genauso wie Elefanten und Katzen. Wobei ich wirklich Katzen jeder Art liebte, nicht nur die Plüschigen von Zuhause. Seinen Kommentar über meine Handykontakte fand ich doch sehr erstaunlich, zumal ich davon ausging, dass er der Meinung war ich würde Rin hintergehen und nicht nur chatten wie ich behauptete. "Werd ich machen", stimmte ich, noch immer etwas überrascht, zu. Das er nicht am Chloroform schnuppern wollte fand ich hingehen nicht weiter verwunderlich immerhin würde ich das auch nicht wollen. Dazu musste ich zugeben, dass es doch recht ärgerlich wäre wenn er hier jetzt auf offener Straße einfach so umfiel. Endlich befanden wir uns auf dem Weg zu Lazar. "Am besten du lenkst ihn ab und ich betäube ihn dann von hinten, denn er wird zwar wissen wer es war, nur wenn ich mich dabei vor ihn stell wird er sicherlich eher dazu kommen sich zu wehren, als wenn wir ihn überraschen", schlug ich vor und suchte schonmal nach einem sauberen Taschentuch in meiner Tasche, was ich auch recht schnell fand. Pablo konnten wir dann bescheid sagen wenn wir Lazar irgendwo transportbereit verstaut hatten. Denn sobald das gemacht war, würde der Spanier uns auch nicht mehr dazwischenfunken können. Zufrieden und schon richtig voller Vorfreude strebte ich der Bar entgegen, die auch schon langsam in unser Blickfeld rutschte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mo März 11, 2013 9:17 pm

Sirius

Ohja, ich mochte Greifvögel nicht so, die hatten einfach nur so große schwarze Augen, die fand ich immer ziemlich gruselig, ansonsten.. Naja, waren halt Erdenbewohner und ich mochte sie eigentlich doch irgendwie, nur musste ich die nicht zu dicht in meiner Nähe haben. Löwen hingegen waren echt toll, ich mochte die Raubkatzen echt gerne, mehr als Raubvögel und so viel wie alle anderen Tiere auch. "Ok, das kann ja lustig werden", grinste ich dann, als die Bar auch in unserem Blickfeld erschien. So, nun hieß es alles oder tot, wenn man es mal genau betrachtete. Schließlich erreichten wir diese dann auch und betrat dann eben genau diese. "Heyho Lazar", grinste ich dann und ging zu ihm. Er war mit Pablo an der Bar und polierte gerade Gläser. 'Schon da?' Fragte er dann erstaunt nach und wandte sich mir zu. Perfekt, jetzt konnte Koiko prima eingreifen. Musste nur noch Pablo dichthalten, der stand gerade günstig, aber so wie er war, würde er bestimmt nichts sagen, zumal schien er sich auch schon einen Einlauf eingefangen zu haben. "Ja, ich dachte, ich komm ein wenig früher, will ja keinen schlechten Eindruck hinterlassen", lächelte ich dann und zuckte mit den Schultern, während mich Lazar schon wieder leicht angenervt und angepisst ansah. 'Was für eine Freude' Seufzte er dann und blieb weiterhin so prima stehen wie er stand. Jap, so ging das echt einfach, nur hoffentlich bekam Pablo jetzt nicht die Krise.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mo März 11, 2013 9:28 pm

Koiko

Und wie lustig das werden würde! Gott ich freute mich schon richtig! Allein schon wegen der Sache mit dem Ärger, den Lazar mir und Rin gemacht hatte und das obwohl es ihn so gar nichts anging. Außerdem musste der arme Kerl wirklich mal vor sich selbst geschützt werden, bevor er alle seine Freunde vergrauelte und dann nicht wieder bekam weil sie schlimmstenfalls tot waren, am besten auch noch durch seine eigene Hand erledigt. Hoffentlich passte jetzt nur auch mit dem Chloroform alles. Wenn nicht konnte ich ihn immernoch niederschlagen, nur wollte ich das wirklich nur höchst ungern tun. In Italien hatte es bei Sirius leider nicht anders funktioniert, aber jetzt gerade hatten wir ja einen anderen Weg. Sirius maschierte vor und verwickelte Lazar in ein kleines Gespräch, während ich, glücklicherweise unbemerkt hinter ihm durch die Tür schlüpfte. Es war ein leichtes hinter Lazar zu gelangen ohne bemerkt zu werden, immerhin war er gerade viel zu sehr mit Sirius beschäftigt und damit diesen angepisst anzustarren. Wirklich, kein freundliches Verhalten. Beinahe lautlos öffnete ich die Chloroformflasche, tränkte das Taschentuch damit, verschloss sie und legte dann meinen linken Arm von hinten um Lazars Schultern, während ich ihm mit der rechten Hand das Tuch auf Mund und Nase drückte. "Tut mir wirklich Leid, aber irgendwer muss doch verhindern das du dich in dein eigenes Unglück stürzt", meinte ich knapp, während ich noch ein wenig mit ihm rang, immerhin schien ihm die Idee betäubt zu werden gar nicht zu gefallen und er wehrte sich ziemlich heftig.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Mo März 11, 2013 9:43 pm

Sirius

Koiko kam schließlich und legte los, was Lazar alles andere als passte. Wirklich alles andere, er versuchte sich zu wehren und rang kurz mit Koiko, welcher aber anscheinend schon Erfahrung dadrin hatte und standhaft blieb. Jedenfalls deutete ich das so, jedenfalls schaffte es Lazar so gar nicht sich aus seinem Griff zu befreien und sank schließlich in sich zusammen. Pablo musterte uns derweil verwirrt und zog eine Augenbraue hoch. 'Ihr seid so herrlich bekloppt, herrlich' Grinste er dann erfreut und ging seelenruhig seiner Arbeit nach. 'Wurde aber auch mal Zeit, der fing schon fast an mir auf die Nerven zu gehen, viel Spaß mit der kleinen Zicke' Fügte er dann noch grinsend hinzu. So ein Gemüt wie Pablo hätte ich auch gerne, wir legten grad seinen Chef flach und er ließ das einfach so seelenruhig passieren. Aber in Ordnung, passte schon. "Das ging ja erstaunlich einfach und wie bekommen wir ihn jetzt in die Hütte?", fragte ich dann den bewusstlosen Lazar musternd. Und dann mussten wir ja ihm noch alles bringen, was er brauchte. Trinken auf jeden Fall und Essen und Holz und all sowas. Decken wären vielleicht auch nicht so schlecht, immerhin saß er draußen alleine im Wald, da war es mit Sicherheit arschkalt und er sollte ja nun nicht krank werden oder abkratzen, sondern sich nur wieder einbekommen. 'Was soll ich den andren sagen, wenn sie fragen? Oder sagt ihr ihnen etwas?' Fragte Pablo dann und ich sah fragend zu Koiko. Das war wirklich eine gute Frage, was sagten wir den anderen eigentlich?
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Mo März 11, 2013 9:59 pm

Koiko

Bis auf einen starken Tritt ans Schienbein überstand ich unsere kurze Rauferei unbeschafet und schließlich sank Lazar dann endlich in sich zusammen, während Pablo einfach nur seelenruhig, wenn auch etwas verwirrt zusah. "Wäre doch auch langweilig wenn nicht, oder? Aber Spaß werden wir bestimmt haben. Eine ganze Menge sogar", meinte ich grinsend zu ihm und lies den bewusstlosen Lazar vorsichtig zu Boden gleiten, immerhin war er nicht gerade leicht. Nicht das er fett wäre, nein, aber sportlich und da brachte man ja leider auch nicht wenig Gewicht mit. "Am besten mit seinem Auto. Das ist doch so schön groß, da können wir auch den ganzen Rest gleich mitnehmen. Wir dürfen nur nicht zu lange brauchen, nicht das unser Engelchen aufwacht. Und den anderen erzählen wir, dass er zu seiner Yacht gefahren ist, einfach so Nacht und Nebelaktion von der nur du weißt Pablo. Und wir natürlich, weil wir dich gefragt haben", fügte ich noch hinzu und durchsuchte Lazars Taschen, wobei ich den Autoschlüssel und einen Schlüssel zur Wohnung fand. "Hier, hol du schonmal Decken und was zu futtern, ich bring den hier ins Auto.", wie ich Sirius an und hob dann Rins Bruder vorsichtig hoch. Es war gar nicht so einfach ihn ins Auto zu bekommen und das auch noch so, dass er nicht verletzt wurde. Glücklicherweise waren wenigstens die Scheiben getönt, da viel nicht weiter auf, dass er nicht mehr bei Bewusstsein war. Jetzt nur noch die ganzen anderen Dinge die er so brauchte und wir konnten ihn endlich zur Ausnüchterung schicken. Als kleine Gegenleistung, oder eher gesagt Wiedergutmachung konnte ich ja heute für ihn mit in der Bar einspringen und für etwas mehr weiblichen Besuch sorgen, wofür hatte ich denn sonst die ganzen Nummern in meinem Adressbuch?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter