Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

3 verfasser

Seite 9 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 9 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Sa März 09, 2013 5:11 pm

Empir

Ich hatte Rin zuende eingepackt und sie sah nun wirklich so aus, als leide sie unter einer starken Erkältung. Das war doch prima, mehr hatte ich gar nicht gewollt! Zufrieden sah ich zu Ayaka und lief dann los, wobei ich doch nur eine Krücke mitnahm. Mit einer konnte man einfach viel schneller laufen als mit zweien und außerdem war ich das Laufen an einem Stock so gar nicht gewöhnt. Ich hatte keinen blassen Dunst, ob ich mit Ayaka etwas reden sollte oder eher nicht so und schwieg deswegen, während ich mit ihr zusammen in Richtung des Walds lief, um meine kleinen Puppsiiis wieder zu sehen. Ja, das freute mich tierisch und innerlich wurde ich auch schon ganz hibbelig. "Pass auf, die sollten dir zwar eigentlich nichts tun, aber gleich drauf losstürmen solltest du auch nicht unbedingt", warnte ich sie dann vor, immerhin hatten wir es hier mit einem nicht unbedingt ganz kleinen Rudel Wölfe zu tun. Es dauerte auch gar nicht lange, bis wir das 'Lager' erreichten, normalerweise hatten Wölfe ja ihr Revier, aber keinen festen Platz, diese hier schon damit man, also viel mehr ich und Lazar, sie finden konnten. Eine ältere Wölfin war da und heulte dann, sobald sie mich sah, damit die anderen kommen sollten, die sich auch so langsam alle hier einfanden. Glücklich kuschelte ich mit ihnen und freute mich tierisch, aber auch meine kleinen Wölfis waren glücklich mich mal wieder zu sehen! Ich hatte sie echt total vermisst!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9041

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 9 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Sa März 09, 2013 5:28 pm

Koiko

Das Training im Wald konnte einen mit der Zeit wirklich fertig machen, vor allem da die Bäume gefroren waren und ich mir inzwischen meine Hände komplett aufgerissen hatte, sodass jeder Griff schmerzte und Blut die Äste glitschig machte. Des weiteren hatte auch meine Jacke schon einiges abbekommen, was mich nicht unbedingt glücklicher machte, immerhin mochte ich das Teil eigentlich. Plötzlich ertönte ein lautes Heulen irgendwo links von mir und Unruhe kam in den Wald. Äste knackten und loser Sträucher raschelten, genauso wie das gefrorene Laub auf dem Boden. Eilig schwang ich mich auf den nächsten Baum in meiner Nähe und war sekunden darauf in dessen Krone, immerhin hatte ich wahnsinnige Angst vor Hunden und Wölfen und war gerade einfach nur wahnsinnig froh, das die kaum klettern konnten. Nur meine ganzen Sachen musste ich unten zurück lassen, denn wenn ich die Tasche jetzt auch noch gegriffen hätte wäre ich nicht mehr nach oben bekommen, bevor das erste Hundetier über die Lichtung gesprungen kam, auf der ich mich befand. Es schien mich nicht zu bemerken, oder es war ihm einfach egal, dass ich hier war. Meine Tasche beachtete es auch nicht weiter, nur es war ja nun auch nicht der letzte Wolf, der hier entlang kam so wie sich das im Gebüch anhörte. Leise drückte ich mich gegen den Stamm und beobachtete den Boden unter mir. Ob die auf Blut standen? Immerhin war einiges da unten in den Schnee getropft und ich wollte nicht zum Beute-Tier werden, wobei ich mir da sicherlich nur was einredete, denn Wölfe jagten doch keine Menschen... oder?

Ayaka bleibt an Empirs Seite und betrachtet die Wölfe neugierig.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9019

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Sa März 09, 2013 5:43 pm

Empir

Ich war einfach in meinem Element und meine kleinen Süßis waren auch dabei! Ich freute mich einfach nur unheimlich, sie alle wieder zu sehen, auch wenn ein paar neuere Gesichter da waren, die ich noch nicht so kannte. Mittlerweile hatten die ersten auch Interesse an Ayaka entdeckt und beschnupperten diese nun. Ein Glück hatte Ayaka keine Angst vor Hunden und sowas, denn ansonsten wäre das hier zu einem erneuten Höllentrip geworden für sie und hätte nur noch mehr Nerven gekostet, die sie vermutlich eh nicht mehr hatte. Irgendwann kam ein jüngerer Rüde mit leicht blutverschmierter Schnauze und erzählte von einer Lichtung, wo wohl jemand den Wald ein wenig ruiniert hatte und nun auf einem Baum saß. Ein paar Wölfe beobachten ihn wohl. Rin, die wohl mittlerweile wieder aufgewacht war oder noch immer im Halbschlaf, ich wusste es nicht genau, merkte an, dass es sich locker um Koiko handeln könnte. Stimmt und der hatte tierisch schiss vor den Wölfen, also bat ich, ob sie mich mal dahin führen könnten und folgte schließlich dem jungen Rüden, gefolgt von allen anderen Wölfen, bis wir eine Lichtung erreichten. Auf dem Boden saßen, lagen und standen gut 8 Wölfe und starrten nachdenklich einen Baum hoch, zwei andere untersuchen neugierig und zurückhaltend eine Tasche. Neugierig sah auch ich den Baum hoch und tatsächlich saß da Koiko, weswegen ich meinen Stellverter anstupste und dieser sofort die anderen zurückpfiff. Hoffentlich war Koiko jetzt nicht allzu böse, aber sie hatten ja nichts kaputt gemacht und überhaupt, wie sah das denn hier aus?!
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Sa März 09, 2013 5:56 pm

Koiko

Misstrauisch lugte ich weiterhin nach unten. Inzwischen hatten mich leider ein paar Wölfe bemerkt und saßen jetzt unter dem Baum. Ziemlich beunruhigt zählte ich sie und kam auf zehn Tiere, von denen mich acht beobachtete und zweimeine Tasche beschnuperten was mir gar nicht gefiel! Sie machten mir Angst, wie alle Hunde, oder hundeähnlichen Tiere denen ich begegnete. Und was sollte ich machen wenn die jetzt nicht mehr verschwanden? Ich konnte nicht ewig hier oben bleiben, vor allem da es ja auch ziemlich kalt war und meine Hände brannten wirklich grauenhaft. Ein wenig Blut lief über den Stamm des Baumes, denn die Wunden konnten sich ja auch nicht schließen, solange ich weiterhin die schwarfkantige Rinde berührte. Plötzlich kam Rin mit Ayaka aus dem Gebüsch, gleich mit noch ein paar mehr der Tierchen und starrte mich an, wobei ich dann auch bemerkte, dass es nicht Rin war, sondern ihr Schatten, der kurz darauf mit einem der Monster sprach. Dieser zog sich dann mit den anderen gräuelwesen ein wenig zurück, nur sie waren immernoch da und ich eigentlich nicht gewillt herunter zu kommen. Nicht solange die so nah waren... andererseits war mir meine Angst vor Hunden und diesem Tierzeugs auch etwas peinlich, also nahm ich mich zusammen und sprang von dem Ast, auf dem ich bis eben noch gesessen hatte, herunter und landete sicher, aber doch ziemlich harrt am Boden. Vorsichtig richtete ich mich auf und musterte die beiden kurz, bevor mein Blick wieder auf die Wildtiere hinter ihnen fiel. Die sollten bloß nicht näher kommen, sonst würde ich Sczcerbiec zur Hilfe ziehen, da kannte ich keine Gnade!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Sa März 09, 2013 6:17 pm

Empir

Koiko kam immerhin schon mal herunter, was ich auch nicht sofort gedacht hatte, da die Wölfe ja noch immer bei mir standen und nicht vollkommen weggegangen waren. Schließlich kam er aber noch herunter und ich wandte mich kurz zu den Wölfen, ehe ich meinen Stellvertreter Ace kurz, aber ausgiebig knuddelte und versprach, bald wieder zu kommen, ehe sie alle verschwanden. Ach meine kleine Knuffis, wie ich sie vermisst hatte! Fast so wie Verwandte, die man seid Jahren nicht gesehen hat! Ok, eigentlich waren sie ja meine Verwandten und ich hatte sie länger nicht gesehen, wenn nicht unbedingt Jahre nicht, aber immerhin ein wenig doch. Rin schien in der Zwischenzeit fast wieder eingeschlafen zu sein und ich ging nun näher zu Koiko. Sein Hände sahen alles andere als gut aus und das schien Rin jetzt auch schon zu bemerken, dass ihr Freund da stand und ziemlich kaputte Hände hatte, blieb aber dennoch im Hintergrund, da sie momentan einfach viel zu müde war und viel zu unsicher, da sie glaubte, dass Koiko noch immer ziemlich böse war. "Sorry, wollt dich jetzt nicht da hochjagen", entschuldigte ich mich dann höflich bei ihm und lächelte ansonsten weiter fröhlich. Zumindest musste ich bei ihm auch nicht unbedingt auf meine Stimme achten, dass war doch prima. Nachdenklich wartete ich auf eine Reaktion von Koiko oder Ayaka oder Rin, welches ja nun alles möglich war. Zu seinen Händen wollte ich nicht weiter etwas sagen, immerhin hatte er mit Sicherheit selbst erkannt, dass die bluteten und nachdem Rin das auch bemerkt hatte, wurde sie ganz wuschig und wollte helfen.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Sa März 09, 2013 6:28 pm

Koiko

Empir wandte sich diesen blutrünstigen Monstern zu und es hätte mich ja nicht gewundert, wenn er die jetzt noch auf mich gehetzt hätte, immerhin war seine Rin ihm heilig und ich hatte sie schon so oft verletzt wenn auch nicht absichtlich, allerdings tat er sie stattdessen wegschicken. Vorsichtig wich ich ein wenig zurück, als der Schatten näher kam, wenn auch eher dezent und so, das überwiegend meine Körperhaltung zum Ausdruck brachte, dass ich ihn nicht näher bei mir haben wollte. Zum einen da er auch ein Wolf war und zum anderen, weil ich ihn noch nicht wirklich kannte und nicht recht wusste was ich von ihm halten sollte. Sczcerbiec schien keine Probleme mit ihm zu haben, der war eher neugierig. "Du musst dich nicht entschuldigen, schließlich hast nicht du mich da hochgejacgt sondern deine... Wölfe", antwortete ich und stockte kurz, weil ich jetzt nicht unbedingt 'Köter' oder sowas sagen wollte, zumal die Tierchen ja nichts dafür konnten, dass ich Angst vor ihnen hatte. Nein, dadran trugen sie wirklich keine Schuld, da war allein dieser grässliche Rottweiler von Sciuttos Bekannten dran schuld! Nur leider projezierte sich diese Angst eben auch auf alles andere mit vier Beinen und einem solchen Gebiss. Außer auf Katzen, die mochte ich. Ayaka stand im Moment nur da, schaute ein wenig bedröppelt und zögerlich, tat aber ansonsten nichts. Vorsichtig bückte ich mich, nahm mir eine Hand voll Schnee und kühlte damit ein wenig meine Hände, da ich sonst nicht recht wusste was ich jetzt mit ihnen anstellen sollte. Ballen tat weh und einfach so hängen lassen fühlte sich seltsam an.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Sa März 09, 2013 6:46 pm

Empir

Koikos Körperhaltung zeigte deutlich, dass ich da bleiben sollte wo ich war und genau das tat ich dann ja auch, ich blieb stehen und musterte ihn stattdessen nur mit Neugierde. Schrecklich so ein Leben als Wolf, die waren eigentlich wie sämtliche andere Tiere auch fürchterlich neugierig und genau das war ich auch. Seiner Entschuldigung glaubte ich nicht so ganz, zumal er bei dem Wort Wolf so lange zögerte. Aber nun gut, er mochte wolfsartige Wesen nicht und dadran würde sich vermutlich auch nicht so schnell irgendetwas ändern. Als er schließlich den Schnee nahm und damit seine Hände kühlte und er schließlich sich rot verfärbte, wurde Rin immer nervtötender. Sie wollte sich unbedingt um Koiko kümmern, jetzt sofort und auf der Stelle und ihr war es auch vollkommen egal, ob Koiko sauer war oder nicht. Noch rebellierte ich ein wenig, aber ich durfte Rin nicht wegschließen, das ging nicht und mir hatte dieser kleine Ausflug eigentlich schon fast völlig gereicht. "Naja, ich bin dann mal weg, da nervt jemand und will unbedingt zurück", zuckte ich dann mit den Schultern. "Bis irgendwann mal, war eigentlich echt lustig mal wieder ein wenig durch die Gegend wackeln zu können", fügte ich dann noch munter grinsend hinzu, ehe ich Rin zurück ließ, welche Koiko erstmal begrüßte und sich dann bei Ayaka entschuldigte, dass sie vorhin so plötzlich weg war, ehe sie Koiko fragte, ob es ihm gut ging und besorgt seine Hände musterte. Na ob das gut ging? Ich war ja mal gespannt...
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Sa März 09, 2013 7:36 pm

Koiko

Glücklicherweise unternahm Empir keine weiteren Versuche in meine Privatsphäre einzudringen, sonst wäreich wirklich ärgerlich geworden, denn ich konnte sowas nicht leiden. Nicht solange ich jemanden nicht kannte. Endlich meinte der Schatten, dass er leider gehen müsste. Rins Gesellschaft war mir gerade auch wirklich lieber, auch wenn ich noch immer ein wenig sauer auf sie war, immerhin hatte sie Lazar gegenüber unser Sexleben ausgeplaudert und das passte mir einfach nicht! Es ging ihn nichts an, ganz egal in was für einem Verwandschaftsgrad er zu Rin stand. Noch ein wenig verspannt begrüßte ich meine Freundin und verschränkte meine Arme ineinander, da mir unwohl war. "Ja mir geht es gut", beantwortete ich ihre Frage und musterte sie nervös, als Ayaka plötzlich fragte, ob ich eine Wohnung hätte oder sowas, weil sie bei Lazar rausgeflogen war. Ihre Stimme klang leicht zittrig und sehr beunruhigt, als hätte sie ein wenig Angst. Erstaunt blickte ich das Mädchen an. Sie hatte ihren Blick auf den Boden gerichtet und war knallrot. Sie war bei Lazar rausgeworfen? Dann musste sie ihn wirklich heftig verärgert haben! Wow... das war eindeutig meiner Anerkennung würdig! Schnell antwortete ich ihr, dass ich nichts hatte, aber wenn sie jetzt auf der Straße saß wohl nach etwas suchen würde, das es allerdings wohl dauern würde bis wir was fanden und sie solange mit ins Krankenhaus kommen sollte, wo sie wenigstens sicher und im warmen war. Meinetwegen würde ich auch etwas dafür zahlen, das sie da war. Und später würde ich dann nach einer geeigneten Wohnung suchen, denn da eine zu mieten wäre sicherlich billiger, als ein Hotel zu nehmen und vielleicht konnten wir uns eines der verlassenen Häuser herrichten... wobei, nein, Wohnung wäre besser. Ob die anderen dann wohl auch auf der Straße saßen? Naja, würde eine einsame Weihnacht für Lazar werden falls dem so war.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Sa März 09, 2013 7:55 pm

Rin

Koiko war wohl noch immer ein wenig sehr sauer auf mich. Mist verdammt, ich wollte nicht, dass er so böse auf mich war! Aber es dauerte, bis er sich wieder beruhigt hatte und ich hatte sowieso alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte. Empir fing aber auch sofort wieder an zu meckern, dass ich schon wieder mit dem Kram anfing. Also wurde ich auch ruhiger und überlegte, wie ich Koiko wieder glücklicher stimmen könnte. Aber er war nun mal Koiko und mir fiel absolut nichts ein, dabei wollte ich mich eigentlich nur wieder mit ihm vertragen! Dann fing Ayaka an auf ein Mal zu reden. Stimmt, sie war ja rausgeflogen und mit ihr gleich noch alle anderen... Wie hatte sie auch Lazar so anmeckern können? Ob was machten die anderen wohl in der Zwischenzeit machten? Nachdenklich sah ich zwischen Ayaka und Koiko hin und her, bis schließlich sein Handy klingelte. Jedenfalls war es nicht Ayakas Handy und meines auch nicht, ich hatte meines gar nicht mit. Wer das wohl war? Neugierig sah ich zu meinem Freund. Ob ich mit ihm wohl Essen gehen könnte? So schick im 5 Sterne Restaurant, natürlich auf meine Kosten? Ich konnte es ja vielleicht vorschlagen. Hoffentlich fand er meine Idee gut, aber erstmal musste diese Sache mit Ayaka geklärt werden, davor ging nichts, sie war meine beste Freundin und genau deswegen würde ich da auch helfen! Das stand für mich fest, sodass ich Ayaka vorsichtig in den Arm nahm, da sie ziemlich geknickt zu sein schien.

Sirius sucht nach Ayaka und ruft Koiko an, da er eine kleine 2-Zimmer-Wohnung aufgetrieben hat wo die alle reinkönnen
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Sa März 09, 2013 8:21 pm

Koiko

Nachdenklich musterte ich die beiden Mädchen und wartete auf einen Geistesblitz, wo hier in der Nähe noch Wohnungen frei waren. Mir fiel nur leider nichts ein und es würde sicherlich eine längere Suche werden, da klingelte plötzlich mein Handy. Im ersten Moment bemerkte ich nicht mal, das es meines war, denn normalerweise wurde ich nicht angerufen und hatte das Teil eigentlich auch nur, weil Ayaka das damals in Italien gebraucht hatte um Lockvogel zu spielen. Hatte Lazar da nicht auch noch das Ortungsgerät dafür? Irgendwie doof, es ging ihn schließlich nichts an wo ich war, nur jetzt auch egal, vielleicht täuschte ich mich ja auch. Schnell zog ich das weiße Gerät aus der Tasche und nahm den Anruf entgegen. Es überraschte mich zu hören das es Sirius war. Der hatte mich doch noch nie angerufen! Nachdem ich gehört hatte was er zu sagen hatte, hätte ich ihn am liebsten geknuddelt. Er hatte eine Wohnung! "Du bist ein Schatz! Ab wann können wir die denn beanspruchen?", fragte ich fast schon euphorisch. Anders wäre es sicherlich auch nicht vorgekommen, dass ihm gegenüber ein Wort wie 'Schatz' über meine Lippen gekommen wäre, auch wenn es in dem Fall wirklich rein Freundschaftlich war. Das Problem mit der Wohnung hatte sie dann wohl soeben geklärt und wenns richtig gut lies, konnten wir ja auch gleich einziehen. Zugegeben, zwei Zimmer waren recht wenig, vor allem wo wir doch so viele waren, aber Wohnzimmer brauchten wir nicht, also konnten wir da auch ein Schlafzimmer drauß machen. Am besten das für die kleinen, immerhin war es sicherlich der größte Raum. Nur wer sollte dann kochen? Ich konnte das jedenfalls nicht und würde Rin auch mit einziehen?
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Sa März 09, 2013 9:08 pm

Sirius

Ich hatte ewig mit Lazar diskutiert, der allerdings bei der Entscheidung blieb, dass Ayaka gehen musste und ich am besten noch mit. Die Kleinen würde er zur Not da lassen, wo sie waren, wenn wir keine Wohnung fanden, was mich freute, denn Marcella sträubte sich schon vehement dagegen, zurück auf die Straße zu gehen, was ich bei diesem Wetter nur verstehen konnte. Ayaka war aber auch echt eine blöde Pute, wie konnte die Lazar so zusammenscheißen, dabei hatte er doch vollkommen recht?! Ein Glück konnte ich durch halbe Hilfe von Pablo eine Wohnung auftreiben. Sie lag eher in einem Randgebiet, stand in einem Haus das gerade renoviert wurde und war alles andere als schön, doch reichte es und die Heizung funktionierte. Also wollte ich Ayaka suchen gehen und ihr das erklären, aber sie war nicht da. Ein Handy besaß sie ja komischerweise nicht mehr, also rief ich schlussendlich Koiko an, der anscheinend wusste, wo sie war. Dass er mich dann als Schatz ansprach, verwirrte mich total, aber ok, sollte er doch. "Jetzt, die Wohnung liegt in einem Haus, das grad renoviert wird und sieht dementsprechend auch aus, ist soweit aber in Ordnung, Strom, Wasser Heizung funktioniert, sieht nur aus wie aus dem letzten Jahrhundert", erklärte ich dann und sagte ihm auch noch gleich, wo sie lag. Die Miete für die paar Wände bekam ich sogar fast zusammen mit meinem Gehalt, also war alles einigermaßen im Lot, bis auf die Tatsache, dass Ayaka auch da war und ich momentan wenig Lust auf sie hatte, zum Glück konnte ich nachts arbeiten gehen.

Rin sieht Koiko verwirrt an und überlegt, wer da dran sein könnte
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Sa März 09, 2013 9:38 pm

Koiko

Sirius war gerade wirklich der aller beste und er machte mich dermaßen Glücklich das glaubte er gar nicht! Immerhin hatte er mir eine Menge an Stress ersparrt! "Ach was, Alter ist doch vollkommen egal, sollte nur warm und trocken sein, ich bin wirklich einiges gewohnt und das meiste davon war nicht mehr so frisch und warm und manch anderes war so nass das war echt schon wieder eklig... Gibt es denn auch Betten und sowas? Immerhin habe ich keine Lust am Boden zu schlafen und die anderen sicherlich auch nicht so wie ich sie einschätze, ist ja schließlich doch ziemlich unbequem. Wenn es keine gibt können wir uns ja auch erstmal ein Hotel nehmen, es sollten nur nicht zu viele Nächte dort sein, immerhin ist das weit teurer als eine Wohnung zu nehmen.", meinte ich fröhlich und beachtete gar nicht wie extrem falsch sich das jetzt für Rin und Ayaka anhören könnte, immerhin konnten die nicht wissen mit wem ich telefonierte und sie wussten ja auch nicht, dass ich wegen einer Wohnung mit Sirius telefonierte. Möbel zu besorgen wäre leicht, zumal wir diese dann auch für die Fight School weiter nutzen konnten. Nur sollten alle dann ihre Betten gleich selbst aussuchen, immerhin würden das dann ihre bleiben. Dazu noch ein paar Teppiche, Schränke und eine Küche. Ob die Mädels denn kochen konnten? Wenn nicht dann mussten wir uns eben mit Pizza und sowas begnügen, denn ich konnte es nicht und ich wollte es auch nicht mehr so recht lernen, nachdem ich schon so viele Sachen abgefakelt hatte, die angeblick Idiotensicher waren.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Sa März 09, 2013 9:58 pm

Sirius

Na ein Glück, Koiko schien ja richtig in Sabbellaune zu sein und ich hatte schon sonst was erwartet, aber das haute mich gerade wirklich vom Hocker, doch egal, passte und war in Ordnung. "Es gibt so ein altes riesiger Doppelbett und ein ebenso riesiges und genauso altes Sofa, das wars dann aber auch", erklärte ich dann. "Sowieso ist die komplette Wohnung noch möbliert, soweit ich das verstanden hab, ist die Vormieterin gestorben vor ner Woche oder so und ohne Erben blieb des nunmal alles drin", fügte ich dann noch hinzu. Aber das störte mich nicht weiter, sie soll ja auch im Krankenhaus gewesen sein und da da Tanathan auch sofort das Bett in Beschlag genommen hatte, störte es mich noch viel weniger. "Die sind auch schon alle da", fügte ich dann noch hinzu, selber war ich ja momentan noch in der Nähe des Krankenhauses. "Und von der Miete her, hab ich mich mit dem Besitzer so geeinigt, dass das so ungefähr mit dem hinkommt täglich, was ich verdien, das passt also auch, nur Essen und sowas hab ich nicht und ist auch nicht da", erklärte ich dann, da mir sowas erst nach und nach wieder einfiel. Wo Koiko wohl gerade steckte? Eigentlich hatte ich mal echt Bock irgendetwas mit ihm zu machen, so rein freundschaftlich und alles und ich wollte ja auch mich mit ihm so richtig anfreunden. Hoffentlich klappte das auch alles mit dieser Wohnung so, bislang funktionierte das ja prima und zum Glück waren die Kleinen auch überhaupt so glücklich nicht auf der Straße zu sitzen, dass sie sowieso alles nahmen.

Rin mustert Koiko noch immer ziemlich verwirrt und versucht keine falschen Schlüsse daraus zu ziehen, was er da am Telefon erzählt
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Sa März 09, 2013 10:10 pm

Koiko

Riesiges Doppelbett? Das klang ja richtig einladend! Und Sofa klang auch nicht schlecht, auch wenn wir das eventuell austauschen mussten, kam wohl ganz daraif an, wie wir die alle unterbringen konnten. "Solange die Dinger nicht Muffig sind ist es ok, zumal so altes Zeug ja auch so seinen Charme hat. "Schon alle da? Gut dann komme ich auch gleich. Ich hätte nicht gedacht das es so schnell geht. Gibst du mir eben die Adresse?", fragte ich nach, als er die Miete ansprach. "Mach dir da keine Sorgen, ich zahl das, immerhin bin ich für eure Unterbringung zuständig, was zu essen kann ich mitbringen", stellte ich gleich klar, denn das Sirius da jetzt sein ganzes Geld opferte ging gar nicht klar. Zumal der doch sicherlich auch noch was mit Ayaka unternehmen wollte und dazu brauchte er nunmal Geld, wäre also unverantwortlich, wenn ich es ihm nicht lies und gleichzeitig selbst nicht gerade wenig davon hatte. Dennoch müsste ich in nächster Zeit wieder verstärkt meinem Beruf nachgehen, sonst würde ich bald gar nichts mehr haben, immerhin kamen die Restkosten für die Fight School auch noch auf mich zu und das Mobiliat fehlte ja auch noch. Mein Blick wanderte kurz zu den beiden Mädchen. Rin wirkte verwirrt und Ayaka blickte drein, als hätte man ihr gerade erzählt ihr Freund würde fremdgehen und am besten gleich noch ein Video mit dazu abgespielt. Kurz blinzelte ich die beiden irritiert an, ich verstand nicht was sie hatten, war schließlich logisch was ich hier redete, und wandte mich dann von ihnen ab um in Ruhe weiter telefonieren zu können.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Sa März 09, 2013 10:35 pm

Sirius

"Nönö, das passt, ich hab vorhin auch schon gelüftet", erklärte ich. Ich war ja nun auch schon ne Stunde nicht mehr dagewesen. "In Ordnung, ich weiß nicht genau, ob ich das schaff, ich bin noch immer vor dem Krankenhaus weil ich eigentlich Ayaka gesucht hatte", erklärte ich dann und machte mich schon mal langsam auf in Richtung der Straße in der das Haus stand. "Öhm, Kalaq-Allee... Die Nummer hab ich vergessen, ist aber das einzige Haus mit einem Gerüst davor", erklärte ich dann. "Das ist bei großen Kafferösterei auf der Hauptstraße die kleine Nebenstraße hinterm Aldi", fügte ich deswegen dann noch hinzu. Die Straße ansich war auch wirklich winzig, eben so winzig wie das Haus, einfach eben eine Arbeitersiedlung, da waren die Häuser ja nun nicht sonderlich groß. Dass er mir die Miete abnehmen wollte, fand ich nicht ganz so prickelnd, es passte ja soweit und Tanathan hatte ja auch schon angeboten mit zu helfen, das passte doch alles prima! "Ach quatsch, das passt schon so prima", meinte ich deswegen, da Koiko ja nun auch nicht unendlich Geld hatte. Aber das konnte man dann auch noch gucken, nahm ich an. Der Vermieter schien zumindest ziemlich patent und offen für alles zu sein, er brauchte auch sein Geld, vermutlich ließ er uns nur deswegen da wohnen. "Soll ich jetzt gleich noch irgendetwas mitbringen? Ist Ayaka bei dir? Ich hab ihre Sachen schon gleich mitgenommen, keine Ahnung ob ihr die Wohnung passt oder nicht, ansonsten musst die sie abholen", fragte ich dann nach. Hoffentlich traf ich sie nicht so schnell bis heut Abend, ich hatte wenig Lust momentan auf meine Freundin, nur wegen ihr hatten wir nun so einen Stress, manchmal musste man nur die Schnauze halten und nicken, dann war alles in Ordnung und in diesem Fall hatte Lazar auch noch recht.

Rin versteht nichts mehr und denkt nun wirklich das Falsche, will aber auch nicht sauer sein und wartete einfach nur ab.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Sa März 09, 2013 10:53 pm

Koiko

Gut wenn er wenigstens schon mal durchgelüftet hatte konnte es ja nicht so mega schlimm sein. Ein wenig putzen, etwas Raumspray oder sowas und schon war alles wieder wie neu und es war ja nun auch nicht für immer, dazu wäre es sicherlich auch zu klein. "Ach, kein Problem, ich kann warten, mit meiner Geduld steht es grad wirklich super", flötete ich noch immer mit bester Laune. Wann war ich das letzte mal so glücklich gewesen? Vor allem nur wegen einer Wohnung? "Mit Gerüst als Vorbau? Klingt ja nicht so, aber egal im Moment nehm ich echt alles und es kommt ja sowieso immer nur auf die inneren Werte an, nech?", meinte ich zufrieden und versuchte mir die Wohnung ein wenig vorzustellen, was aber nicht klappte. Auf das Thema 'Miete' ging ich erstmal nicht weiter ein, denn schlussendlich würde ich sie zahlen, da konnte er machen was er wollte und das würde er dann auch noch merken. "Oh ja, ich kann sie gleich mitbringen, ist kein Problem, oder soll ich das lassen?", fragte ich nach, denn irgendwie klang Sirius ein wenig komisch beim Thema Ayaka. Ob die beiden schon wieder miteinander gestritten hatten? Ich hoffte ja das dem nicht so war. Sie sollten sich doch verstehen und dazu waren sie doch das Traumpaar überhaupt! Wenns mit ihnen nicht klappte dann konnte es mit mir und Rin ja gar nicht klappen, was mir überhaupt nicht gefiel, Ich liebte meine kleine Maus doch über alles und ich wollte das es mit ihr klappte, doch in meinem Pessimismus sah ich einfach nichts als schwarz in unserer gemeinsamen Zukunft.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Sa März 09, 2013 11:12 pm

Sirius

Koiko machte mir gerade wirklich richtig Angst. Er war so extrem gut gelaunt, hoffentlich hatte er nichts genommen? Wer weiß, ob Sczcerbiec nicht auf den Geschmack gekommen war? Hoffentlich doch nicht, das hielt ja keiner aus. Aber vielleicht war er auch einfach nur gut drauf, wer wusste das schon, ich nahm es einfach so hin und gut war. Das war wirklich die einfachste und beste Methode, fand ich. "Ok, wollen wir uns dann irgendwo treffen?", fragte ich daher auch fröhlich. Ich hatte ja Zeit, jede Menge sogar und sowieso, wenn er so gute Laune hatte, dann konnte ich das ja auch gleich ausnutzen um freundschaftlich mit ihm zu interagieren. "Richtig und Charme hat das kleine Ding, nur halt auf seine Art", grinste ich dann ausgelassen. Dann allerdings sprach er Ayaka an, was mich doch ein wenig verlegen stimmte. "Öhm.. Jah.. Also... Du kannst sie eigentlich mitbringen.. Oder nein, sag ihr einfach wo die Wohnung ist und fertig, ich muss sie jetzt nicht unbedingt sehen, die macht mich doch eh nur blöd an weil ich Lazar zugestimmt habe", überlegte ich dann. Sie war doch sowieso sauer und wenn sie nicht sauer auf mich war, weil ich gegangen war, dann war ich sauer, weil sie so absolut dämlich verhalten hatte und Lazar so einfach nur Prinzessinnen like angemacht hatte. Nenene, sie konnte ruhig da bleiben wo sie war und mich erstmal in Frieden lassen, irgendwann heut Nacht würde ich dann nach Hause kommen und sie hoffentlich schlafen, dann hatte ich bis morgen früh meine Ruhe und glücklich waren alle. Oder ich pennte bei Rin, sofern Koiko da nicht schlafen wollte, mir fiel schon eine gescheite Ausrede ein, solange das für Koiko in Ordnung war, immerhin war sie seine Freundin.

Rin mustert Koiko unruhig und hofft, dass sie das alles nur vollkommen falsch versteht
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Sa März 09, 2013 11:27 pm

Koiko

Also auch noch Charme auf eigene Art? Hey, wenn er mir so eine Frau beschreiben würde, würde ja nicht schlecht klingen. Auch wenn ich nur auf so mittelalte, nicht Jahrhunderte alte stand. Sein Angebot sich mit mir zu treffen überraschte mich ein wenig. Ich hatte die ganze Zeit angenommen er würde mich hassen und die Freundschaft wäre nur für Rin gestellt gewesen, doch anscheinend hatte ich mich da ziemlich getäuscht. "Klingt toll, also von mir aus gern. Wo denn? Am besten an der Kirche da in der Nähe vom Krankenhaus, ok?", fragte ich nach und sah kurz zu Rin. Meine Hände hatten inzwischen aufgehört zu bluten, taten aber noch immer ziemlich weh. Egal, das würde sich auch noch früh genug wieder legen. Mit meiner Vermutung, dass Sirius sich mit Ayaka gestritten hatte schien ich jedenfalls recht gehabt zu haben. Was wohl passiert war? "Ist deine Entscheidung", stellte ich nur schulterzuckend fest. "Also dann bis gleich", verabschiedete ich mich kurz drauf, legte auf und wollte das Handy wegpacken, putzte es aber vorher noch schnell am Ärmel ab, immerhin war es ganz blutig. "Also ihr zwei, ich geb euch jetzt gleich eine Adresse hab aber noch was vo, ok?", meinte ich zu den beiden udn kam noch immer nicht so ganz darauf, wie mein Gespräch mit Sirius für sie geklungen haben musste. Deswegen verstand ich auf Rins seltsamen Blick nicht ganz und Ayaka, die wirkte als hätte sie gerade zum ersten Mal einen Porno gesehen und sei nun zutiefst entsetzt, verstand ich ebenfalss nicht.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Sa März 09, 2013 11:42 pm

Rin

Was war denn das bitteschön? Waren hier irgendwo giftige Dämpfe ausgetreten oder versuchte jetzt ein Wahsinniger die ganze Stadt auf Drogen zu bringen oder warum tickte eigentlich jeder so völlig falsch momentan? Erst Lazar und ich, dann Ayaka und Koiko auch noch! Ich gab mir ja wirklich größte Mühe, aber je länger er telefonierte, desto mehr klang das nach irgendeiner Orgie oder Zwingerparty die er gleich besuchen würde. Ja, genau danach klang es und Empir gingen so langsam auch die Gegenargumente aus, weswegen das nicht so klingen sollte. Schließlich war Koiko wohl fertig und faselte dann irgendetwas von einer Adresse. "Und was ist da?", fragte ich dann leicht misstrauisch, da mir das alles nur Spanisch vorkam und ich auch wirklich nicht wollte, das irgendwer anders, also natürlich irgendwer weibliches anders, mit meinem Koiko Zeit verbrachte und nachher noch mit ihm sonst was tat! Nein, er war mein Koiko und er hatte bei anderen Weibern nichts verloren! Und Gerüst, Vorbau und ich nehme alles klang einfach sehr danach, außerdem hat er die Person am anderen Ende Schatz genannt! Ich war sein Schatz und sonst niemand! Noch immer verwirrt und unruhig musterte ich Koiko. Zum Glück schien ich dieses Mal aber wirklich nicht über zu reagieren, denn Ayaka dachte an genau dasselbe wie ich, das sah man und ich war ja noch auch immer ziemlich ruhig und eigentlich nicht mal böse, nur verwirrt und ein wenig eifersüchtig, wenn auch mehr verwirrt.

Sirius stimmt zu und läuft zu der Kirche.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Sa März 09, 2013 11:53 pm

Koiko

Verwirrt blicktw ich Rin an, als ich das Misstrauen in ihrer Stimme hörte. "Na unsere neue Wohnung. Sie ist ein wenig älter und ein Gerüst steht davor, aber Heizung und Wasser gehen wohl.", erzählte ich und lächelte fröhlich. Was hatten die beiden denn Gedacht? Das ich zu einer Orgie unterwegs war und für die jetzt alle nur noch nen Ort zum poppen suchte? Sicherlich nicht, auch wenn das sicherlich gar nicht mal so uninteressant wäre... egal, Rin würde das nicht gefallen und ich liebte Rin, also würde ich es nie ausprobieren, außer natürlich sie machte mit und wollte das und ich sollte da echt nicht länger drüber nachdenken. Ayaka schien derweil noch nicht so sehr überzeugt zu sein von meiner Information, das es nur um eine Wohnung und nichts anderes gegangen war, aber war ja jetzt auch egal. Hauptsache meine geliebte Rin glaubte mir, der Rest war grad egal. Wobei, auch bei Rin war es mir gerade egal, sie hatte gepetzt und noch war ich sauer. "Sirius hat mir grad davon erzählt und wir wollen uns jetzt treffen, deine Sachen hat er schon zu der Wohnung gebracht, wenn sie dir nicht passt, du kannst sie dort abholen, aber mehr als eine Wohnung zahl ich nicht", fügte ich noch hinzu und griff nach meiner Tasche, denn ich wollte dann auch gleich los, schließlich wartete Ayakas Freund dort auf mich und ich wollte ihn nicht stehen lassen. Schnell nannte ich den beiden noch die Adresse und machte mich dann auch schon auf den Weg zur Kirche. Noch immer war meine Laune wirklich gut und das scheinbar grundlos, denn nur wegen der Wohnung so glücklich zu sein klang doch komisch.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So März 10, 2013 12:03 am

Rin

Ich sah ihn und hätte beinah so das Lachen angefangen. Er redete über eine Wohnung und ich malte mir schon die wildesten und durchtriebensten Fantasien aus. "Und ich dachte schon, weißt du eigentlich wie falsch das alles klang", lachte ich dann glücklich und doch ziemlich erleichtert. "Naja, dann viel Spaß euch", fügte ich dann noch hinzu und hörte aufmerksam zu, als er den Straßennamen sagte. So eine grobe Idee wo das war hatte ich, aber mehr auch noch nicht. Wir würden die Straße schon finden, hoffte ich und dann musste ich mich unbedingt hinsetzen, mein Bein tat tierisch weh und ich war todmüde. Dabei wollte ich ja eigentlich noch mit Koiko reden über ein Abendessen, aber ok, das konnten wir ja immer noch machen. Ich verabschiedete mich noch von Koiko, da dieser dann auch sofort los lief und sah dann zu Ayaka. "Das klingt doch super, lass uns die gleich mal angucken", meinte ich dann fröhlich und marschierte auch schon in die Richtung los, wobei ich nicht sonderlich schnell war. Vielleicht sollte ich Empir einfach laufen lassen? Ein bisschen Freiraum gab ich ihm, damit er dann für mich laufen konnte, sodass wir ein wenig schneller voran kamen. Und dann würde ich noch eine Gitarre kaufen gehen und dann zurück in mein schönes, warmes Krankenhausbettchen gehen. Jap, so würde ich das machen und vielleicht konnte ich ja noch mal mit Koiko sprechen und ihm das alles erklären, er dachte bestimmt von mir, dass ich mit allem sofort zu Lazar rannte, aber das war überhaupt nicht so und das mit unserem Sex hatte ich ihm bestimmt nicht gesagt.

Sirius wartete auf Koiko und begrüßt ihn heiter als er auftaucht.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So März 10, 2013 12:14 am

Koiko

Hatte es wirklich so falsch geklungen? Mir war es gar nicht so vorgekommen, doch ich hatte ja auch gewusst, wovon ich redete. Sirius wartete bereits an der Kirche, anscheinend war er wohl schon recht nah dran gewesen. Naja, dann musste ich wenigstens nicht noch ewig herumstehen. Ebenso fröhlich begrüßte ich den Jungen und wollte ihm erst schon die Hand geben, lies es dann aber lieber, weil das ja noch immer weh tat. "Klang das am Telefon gerade wirklich als würde ich zu einer neuen Liebschaft wollen? Also wenn du jetzt mal außer acht lässt, das du wusstest wovon ich rede?", fragte ich Ayakas Freund, da ich noch immer ein wenig irritiert war, wie Rin und Ayaka auf sowas hatten kommen können. Später würde ich mir dann noch die Wohnung ansehen und überprüfen, ob da noch was fehlte. "Bei dir und Ayaka läuft im Moment irgendwas schief oder?", fragte ich vorsichtig nach, hoffend das ich jetzt keinen Wunden Punkt traf. Ob die Sache zwischen den beiden wohl auch daran schuld war, dass sie eine neue Wohnung brauchten? Immerhin hatte ich gerade erst davon erfahren gehabt, da rief Sirius auch schin an und sagte er hätte eine. Hatte Lazar sie herausgeworfen? Falls ja dann mussten die beiden entweder extrem heftig miteinander gestritten haben, nur dann wäre Sirius icherlich jetzt nicht hier, oder er würde Ayaka zumindest nicht in der Bude haben wollen, oder aber sie, oder er, hatten sich mit Lazar angelegt und der jeweils andere war damit nicht einverstanden. Konnte schließlich auch ganz gut sein und manchmal war Ayaka eben ein wenig rassiger.

Ayaka folgt rin
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So März 10, 2013 12:40 am

Sirius

Es dauerte gar nicht lange, bis ich besagte Kirche erreichte und schließlich Koiko auch kam. Ach Mensch, ich freute mich richtig ihn zu sehen und da er so fröhlich war, stieg meine Laune auch gleich noch. Als er mich fragte, ob seine Worte so klangen, als er ob zu einer Liebschaft, sah ich ihn einen verwirrt an und überlegte dann. "Naja, wenn man genau bedenkt, kann man da bestimmt was zweideutiges reininterpretieren, aber so schlimm.. Ne, eigentlich nicht, denke ich", grinste ich dann. "Wieso fragst du? Hat Ayaka das gemeint? Die ist sowieso momentan ein wenig sehr komisch drauf", zuckte ich dann mit den Schultern. Schließlich fragte er auch gleich danach, was aber auch nicht so sonderlich schlimm war, immerhin hat er ja auch schon das von Lazar mitbekommen. "Mhm", seufzte ich dann leicht betrübt. "Dieser ganze Streit auch mit Lazar, so unnötig, dass Lazar auf 180 ist, war klar und das er sauer auf mich war, war auch klar und das Ayaka mich verteidigen will, ist ja eigentlich echt süß von ihr, aber dann Lazar sowas an den Kopf zu werfen, ich weiß ehrlich nicht, was bei ihr ausgesetzt hat... Ok, seine Laune ist echt momentan alles andere als schön und freundlich und klar könnte vieles auch ein wenig netter klingen bei ihm, aber wir verlangen auch einfach zu viel, ohne dabei wirklich auf ihn zu gucken, so wie das geklungen hat, hat er nicht nur Stress mit uns und Rin sondern auch mit Yoichi und Beziehungsprobleme sind echt übel, das kennst du ja auch, wir wollen ja mehr und wenn man dann mal sauer ist, ist man sauer. Aber nein, Ayaka hackt ja schön noch drauf herum, von wegen das er sich nicht aufregen braucht und nachher alleine da sitzt und er auch Akito in die Scheiße geritten hat und Lazar eigentlich nur sich als Mittelpunkt der Welt sieht und wir ohne ihn sowieso eigentlich praktisch besser zurechtkommen. Kein Wunder das der uns hochkant rauswirft und jetzt ist sie sauer auf mich, weil ich Lazar hinterher gelaufen bin um zumindest irgendetwas zu retten, denn die Kleinen können jetzt nicht zurück auf die Straße wegen Ayakas Launen, das geht nicht, zumindest Chell hat Schiss hoch dreizehn draußen und ich ja nicht bei ihr war oder sonst was", erzählte ich Koiko dann. "Hoffentlich schläft die nachher wenn ich zur Wohnung komme, momentan hab ich so gar keinen Bock mir wieder irgendetwas anhören zu müssen", fügte ich dann noch hinzu. "Naja, wird schon werden", zuckte ich danach mit den Schultern. "Wollen wir irgendwo nen Kaffee trinken gehen oder so?", fragte ich dann interessiert, weil hier draußen stehen zu bleiben war doof.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So März 10, 2013 12:52 am

Koiko

Er fand es also auch nicht so schlimm. Wie ich, ich hatte es nun wirklich nicht so schlimm empfunden und ich fand nun auch wirklich nicht, dass es auch nur irgendwie so geklungen hatte, aber gut, vielleicht hatte Rin ja einfach nur irgendwie sowas hören wollen. "Nein, Ayaka hat nur so geguckt als wenn irgendwas wäre und Rin hat auch nicht direkt was gesagt, aber die klang so komisch und danach meinte sie das hätte alles nur furchtbar falsch geklungen", erzählte ich schuilterzuckend. Das Lazar noch immer auf 180 war wunderte mich ein wenig, denn ich war davon ausgegangen, dass er das nur sein wprde solange wir in der Nähe waren und sich dann gleich wieder abregen würde, immerhin war unser Vergehn doch nun wirklich nicht so mega schlimm gewesen. "Wenn ich ehrlich bin seh ich das nicht groß anders wie Ayaka, aber ich mag Lazar auch nicht sonderlich, daher ist das ein Thema wo ich nicht zu viel zu sagen sollte, nur wenn er wirklich jetzt auch noch Beziehungsprobleme hat ist das nicht schön und nun macht er ja wirklich viel für euch, da ist es nicht fair von ihr ihn so anzugehen, nur sowas rutscht manchmal eben raus. Daher will ich auch keine Hilfe haben, dann muss man wenigstens nichts vorheucheln", kommentierte ich schulterzuckend und hoffte ihn jetzt nicht auch noch zu verärgern. "Also sauer hat sie vorhin nicht gewirkt, dennoch kann ich verstehen das du nicht mit ihr reden willst. Von Rin bin ich ja grad auch nicht so angetan. Sobald irgendwas ist rennt sie los und erzählt es der halben Welt, dabei wollte ich nur ein paar Minuten für mich sein...", seufzte ich. "Aber lass uns da jetzt nicht drüber reden. Was ist mit den kleinen? Die ziehen also alle auch mit ein? Und der Hund? Was ist mit dem?", fragte ich nach und lief, ohne es extra zu bestätigen, los in die Richtung des nächstbesten Kaffees, denn da konnte ich jetzt echt einen brauchen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So März 10, 2013 1:07 am

Sirius

Naja, vielleicht kam es ja auch anders herüber, wenn man keinen Plan hatte, wovon die anderen sprachen? Ich jedenfalls fand das jetzt nicht so schlimm, aber eigentlich war es ja auch in Ordnung, Koiko schien zumindest nicht mit Rin gestritten zu haben und das war auch prima. Wodran das wohl lag eigentlich? Dass er Ayaka zustimmte? Ich verstand es nicht wirklich, war das vielleicht so ein Geschwisterding? Dass sich Lazar nur Sorgen um Rin machte und deswegen so übel gelaunt war und ich das wegen Mine und Ginny nachvollziehen konnte? Naja, Koiko mochte ihn echt nicht, da war es grundsätzlich auch klar, dass er eher gegen ihn stimmen würde als für ihn, von daher störte mich Koikos Meinung nicht wirklich, sie war mir sogar relativ egal. Er würde sich mit Rin schon wieder vertragen, davon ging ich aus und Rin hatte heut morgen ja eine ganze Zeit mit Ayaka darüber gesprochen, also konnte das ja nur gut gehen. Eigentlich schon und die beiden würden ihre Beziehung schon wieder auf die Reihe bekommen, nach allem vermutlich auch glücklicher denn je. Davon ging ich fest aus. Anscheinend wollten wir wirklich Kaffee trinken gehen, was mir sehr gelegen kam, denn mir war ziemlich kalt und jetzt etwas heißes tat immer gut. "Jap, die kommen auch alle mit, wobei die ja echt unkompliziert sind, solange sie 4 Wände, ein Dach und vielleicht noch eine Heizung haben und der Hund sich echt gemacht hat", lächelte ich dann. Ich wusste, dass Koiko nicht so wirklich gut mit Hunden auskam, doch musste Chopper mit, Lazar hätte uns geköpft wenn wir den Hund dagelassen hätten, zumal ja die Kleinen seine Herrchen waren, mehr oder weniger.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter