Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

5 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Mo Mai 28, 2012 11:29 pm

Brice

Ich wurde leicht rot, als sie so auf mich zusprang.
Was sollte das denn? Verwirrt sah ich sie an. "H-Hey. Lass das.", stammelte ich vor mich hin. "Das ist nicht witzig.", meinte ich mit zu Boden gesenktem Blick. Irgendwie war es mir peinlich, dass sie sich so an mich gehängt hatte.
"ach.. vergiss es..", murmelte ich auf ihre Entschuldigung. Ich konnte es nicht leiden wenn sich jemand für so etwas Entschuldigte.
Ich sollte definitiv etwas selbstbewusster ihr gegenüber reagieren.
"Ich besorg etwas zu essen, du wartest hier, ja?", sagte ich und verschwand.
Dann lief ich durch den Wald, ich meinte, etwas gehört zu haben, aber ich hatte mich wohl geirrt (urasiel)..


yoichi hält die klappe und wändt sich ab..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Mai 28, 2012 11:36 pm

Lazar

"Ach dann ist ja gut... Die Wäsche aus der Waschmaschine hab ich übrigens mal aufgehangen", viel mir dann wieder ein, dass ich die größtenteils zu Sirius gehörende Wäsche schön ordentlich und brav aufgehängt hatte, da ich zwischenzeitlich ja selber die Waschmaschine brauchte wegen meiner etwas bekleckerten Bettwäsche und so. "Jemand eine Idee, was man jetzt mal machen könnte, bis es dem kleinen Klammeraffen wieder ein wenig besser geht?", fragte ich dann in die Runde und ließ mein Blick schweifen, von dem roten Yoichi, der sich abgewandt hat über den weißhaarigen Klammeraffen zu Ayaka und Sirius, welche kuschelnd dasaßen. Und das alles nur weil wegen Broschilein-doooof. Vielleicht konnte ich Rin ja auch irgendwie zu Yoichi umsiedeln, dann konnte er nicht trinken und Rin hatte trotzdem noch jemanden, an den sie sich klammern und kuscheln konnte...
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mo Mai 28, 2012 11:45 pm

Ayaka

Im ersten Moment sah ich Lazar nur fragend an. Von was für Wäsche redete er da? Dann fiel es mir allerdings auch schon wieder ein und ich lächelte dankbar. "Oh, danke, tut mir leid das wir die völlig vergessen haben, sonst hätte ich mich natürlich selbst darum gekümmert.", entschuldigte ich mich leicht verlegen. Wie hatte ich nur die doofe Wäsche so vergessen können. Hoffentlich war Lazar nicht irgendwie sauer weil wir das Ding damit blockiert hatten, naja, zumindest falls er es war konnte er es gut verstecken. "Also ich weiß nichts", murmelte ich schulterzuckend. immerhin konnte Lazar so nicht aufstehen, auf Kartenspiele hatte ich keine Lust und Film gucken schied onehin aus, denn ich wollte nicht das Rin davon noch wach wurde, wobei die sich ihren Schlaf wahrlich verdient hatte.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Mukuro Mo Mai 28, 2012 11:48 pm

Kazuki

Ich grinste nur. Inzwischen kannte ich Brice ja schon und wusste, wie seltsam er manchmal reagierte. "So schlimm?", fragte ich neckend, wurde jedoch enttäuscht, als er sagte, er wolle gehen. "Kann ich nicht mitkommen?", fragte ich bittend und setzte meinen besten Puppy-Eyes Blick auf. Doch es half nichts. Ich ließ ihn ziehen. Hoffentlich brachte er das beste Essen mit, obwohl ich auch ihn gerne vernaschen würde - sofort schalt ich mich für diesen Gedanken und verließ die Ruine, um draußen die letzten Sonnenstrahlen zu genießen und zu warten.
Ich ließ den Blick schweifen - und entdeckte plötzlich eine Gestalt, die auf die Ruinen zukam. Es war ein Kerl, wie ich feststellte, als er näher kam, und auch noch guttaussehend. Hmm, den kannte ich nicht - obwohl er mir doch irgendwie bekannt vorkam. Na, umso besser. Vielleicht kam er ja hierher, ich saß hier ja offensichtlich genug...
Mukuro
Mukuro
Betrunkener
Betrunkener

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mo Mai 28, 2012 11:52 pm

Lazar

"Ist ja nicht weiter tragisch", winkte ich Ayakas Entschuldigung ab. Jetzt hatte ich aber keine Lust mehr zu sitzen und so warten, bis Rin ausgeschlafen hatte. Also stand ich vorsichtig auf und trug Rin dann in ihr Zimmer, wo ich das Mädchen dann in ihr Bett legte und einige der dutzenden Kuscheltiere, vorzugsweise die, die sie lieber mochte, zu ihr legte. Um einen großen Teddybären schlang sie schließlich ihre Arme und kuschelte sich in sein Fell. Ich beugte mich zu ihr herunter und erzählte ihr, dass wir das alles in Ordnung bringen würden und sie sich keine Sorgen machen bräuchte, ehe ich ihr einen Gute-Nacht-Kuss gab und schließlich leise die Tür hinter mir zuzog. "So, wir können los", meinte ich dann, sobald ich zurück bei den anderen war. Yoichi würde wohl hoffentlich keinen Tropfen anrühren, sonst gäbe es richtig Stress.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Di Mai 29, 2012 12:00 am

Urasiel

Ich hatte eine ganze Weile nach diesem Idioten Brice gesucht. Und als ich endlich eine Spur hatte, fand ich dort in der Ruine nur sein Spielzeug.
Zumindest sah ich die Menschen als Spielzeuge an.. obwohl.. Moment.
Meine Augen weiteten sich. Das konnte doch nicht sein, war sie es? Sie, die sich immer so freundlich um mich gekümmert hatte?
Als ich näher ranging, bemerkte ich allerdings, dass sie es wirklich war. kazuki.
"Hey.. Kazuki?", fragte ich sie mit großen Augen, als wäre ich noch ein kleines Kind. Dann wollte ich mich allerdings zusammenreißen und schlug mir das aus dem Kopf. Als ich vor ihr stand allerdings umarmte ich sie erst mal, auch wenn ich nen guten Kopf größer war als sie..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Mai 29, 2012 12:06 am

Ayaka

Nicht weiter tragisch? Ich fand das sehr wohl tragisch, aber einen Streit vom Zaun brechen wollte ich nicht, schon gar nicht wegen etwas wo Lazar schon gesagt hatte das es gut war und ich ruhig sein sollte. Kurz darauf stand der Junge auf und brachte Rin weg, wahrscheinlich in ihr Zimmer. Dann konnten wir wenigstens bald los. Unruhig begann ich auf dem Sofa hin und her zu rutschen, bis Rins Bruder kam. Kaum das dieser gesagt hatte das wir los könnten, war ich auch schon auf den Beinen und zog Sirius gleich mit hoch. "Ok, wohin gehen wir zuerst?", fragte ich aufgeregt, als mein Blick kurz Yoichi streifte. "Willst du den nicht mitnehmen?", fragte ich Lazar etwas verwundert, als mir einfiel das er ja gesagt hatte Yoichi sei betrunken. Wirklich was davon mitbekommen hatte ich zwar noch nicht, doch das lag sicher daran das dieser auch noch nichts gesagt oder getan hatte, sodass man es hätte merken können.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Mai 29, 2012 12:14 am

Lazar

Zumindestens konnte er dann hier keinen Unsinn anstellen, wenn ich ihn mitnahm. So wie Ayaka das sagte, klang es ein wenig, als sei Yoichi ein kleiner Hund. Ein kleiner sehr roter Hund. Warum kamen zu mir eigentlich immer so Pflegefälle? Ich dachte nicht weiter drüber nach, sondern nahm nun Yoichi mit an die Hand und zog ihn, gefolgt von Ayaka und Sirius nach unten. "Öhm, ich würde mal sagen zu Dojo, dort hattet ihr diesen Emil ja zum letzten Mal gesehen", antwortete ich Ayaka dann und lief los. Wir sollten lieber keine Zeit verlieren, immerhin hatte ich Rin gesagt, dass wir das klären würden und das wollte ich auch einhalten. Das Dojo lag, soweit ich mich erinnern konnte, nicht weit von dem Hauptgebäude der Schule, aber richtig dadrin gewesen war ich noch nie. "Weiß dieser Emil eigentlich, dass er ein Geist ist? Und warum ist er überhaupt noch hier? Wisst ihr darüber etwas?", fragte ich in die Runde, woraufhin Sirius ein 'Ich glaube, er hat von gar nichts eine Ahnung' zurückgab. Eine sehr präzise und gleichzeitig unpräzise Antwort.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Mukuro Di Mai 29, 2012 12:18 am

Kazuki

Ich tat erstmal cool, als der wirklich hübsche Junge näher kam. Tatsächlich, ich musste ihn wohl irgendwo schoneinmal gesehen haben, doch er wusste anscheinend meinen Namen. Verwundert sah ich ihn an, konnte jetzt nicht mehr verbergen, dass er mich irritierte. Aber der Kerl schien das gar nicht zu bemerken, stand plötzlich vor mir und umarmte mich. Überrascht ließ ich das geschehen, immerhin war das wirklich nicht das schlimmste, was einem passieren konnte. Und Brice umarmte mich ja jetzt nicht sooo oft...
Trotzdem räusperte ich mich jetzt nervös und lachte verlegen. "Ähhm, wer bist du eigentlich?", fragte ich dann, nur um mal zu wissen, wer dieser gutaussehende Single war. Oh Gott, was dachte ich da eigentlich? Was war mit Brice, ich sollte mich was schämen!
Mukuro
Mukuro
Betrunkener
Betrunkener

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Mai 29, 2012 12:20 am

Ayaka

Er nahm Yoichi also doch mit. Wie ein putziges kleines Hündchen zog er den Jungen hinter sich her und ich musste mich schon wirklich sehr zusammenreißen um nicht loszulachen. "Ok, also zum Dojo, eine sehr gute Idee!", stimmte ich sofort zu. "Wie gesagt, viel weiß ich nicht über Emil. Aber ich glaube nicht das er es weiß, denn als wir ihn damit konfrontieren wollten schrie er nur immer wieder das er nicht tot sei, ganz egal was wir sagten. Ich gkaube sogar das wir seine Leiche gefunden haben, aber nicht mal das nahm er als Beweis für seinen Tod an. Warum er noch hier ist kann ich gar nicht sagen, dass weiß er wahrscheinlich selbst nicht mehr. Wie gesagt, er scheint sich nicht an seine Vergangenheit zu erinnern.", antwortete ich Lazar und musste dabei Sirius Worten zustimmen, welche es ziemlich genau auf den Punkt trafen.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Mai 29, 2012 12:28 am

Lazar

Na das konnte ja noch äußerst lustig werden, Geister waren immer eine heikle Angelegenheit. Da ich nichts anbrennen lassen wollte ging ich ziemlich schnell und hoffte, die anderen würden einfach schritt halten können. So dauerte es gar nicht allzu zu lange, bis wir die Schule erreicht hatten, wo die beiden Neuen uns leicht verdutzt anschauten, grüßten und dann brav weiter trainierten. So lobte man sich vermutlich gute Schüler, wobei Tanathan manchmal vermutlich doch leicht nervte. Von hier sah man bereits das Dojo, so konnte ich einfach dorthin gehen ohne mich zu verlaufen. Vorsichtig betrat ich das Gebäude. "Hallo! Emil? Bist du hier? Wir müssen mit dir reden", rief ich dann einfach mal fröhlich drauf zu, das ersparte uns das Suchen, falls er sich hier irgendwo versteckt hielt und ich brüllte ja nun auch nicht gleich den ganzen Wald zusammen. Hoffentlich war er auch wirklich noch irgendwo hier in der Nähe, einen Geist zu suchen stellte ich mir äußerst nervtötend und schwierig vor.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Mai 29, 2012 12:34 am

Ayaka

Es war nicht gerade leicht hinter Lazar herzukommen, vor allem wegen der etwas hochhackigen Schuhe die ich trug, aber ich schaffte es dennoch irgendwie. Tanathan und Leevi waren noch immer am trainieren, was mich wirklich freute, doch leider blieb keine Zeit für einen kurzen Wortwechsel, wesshalb ich beschloss dies auf später zu verlegen. Langsam folgte ich ins Dojo. Es war nicht gerade hell hier drinnen und ziemlich staubig. Aufgeregt suchte ich das gnaze Gebäude nach einem Anzeichen von Emil ab, nur dummerweise schien er nicht hier zu sein. Kurz wanderte mein Blick zu Lazar, dann wieder in die Umgebung. Es sah wirklich schlecht aus, nur wie suchte man einen Geist? Und wo sollten wir dann am besten ansetzen, er konnte schließlich überall sein, und da er uns nicht wirklich kannte, hatte er ja noch nicht mal einen Grund zu kommen wenn wir ihn riefen. "Teilen wir uns auf zum suchen?"
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Di Mai 29, 2012 12:07 pm

Yoichi lässt sich einfach mitziehen und kuckt ayaka böse an, weil sie ihn so ankuckt x3

Urasiel

".. weißt du es nicht mehr? Ich bin es, Nishit..", erklärte ich ihr schließlich und ließ sie los. Hatte sie aber noch immer an den Schultern gepackt.
Sie war so hübsch und unglaublich freundlich, genauso wie schon immer.
"Ich hatte doch gesagt ich bin ein Dämon.", erklärte ich leicht enttäuscht, dass sie das vergessen hatte.. also wirklich, so ging das aber nun gar nicht. Ich lächelte leicht. "Freust du dich nicht, mich wiederzusehen?", fragte ich grinsend..

Ryuji

Ich hatte versucht ein wenig Ruhe zu finden mitten im Wald um dort trainieren zu können. Konzentriert übte ich mit diesem verflixten Hammer einige Techniken aus, die ich noch kannte von den vielen Straßenkämpfen die ich mitangesehen hatte, als ich noch in Italien war.
Irgendwie kam mir da gerade eine Person in den Sinn, welche mich immer beschützt hatte.
ich musste lächeln, wenn ich an sie dachte. Sie war so temperamentvoll gewesen, aber ihr Name war mir wohl entfallen. Ein stechender schmerz zuckte durch meinen Kopf und meine Gedanken waren wieder vollkommen leer, als er nachließ. Autsch.. was war das denn gerade gewesen..?
Was Ryuji nicht wusste, war dass er einer Gehirnwäsche unterzogen worden war in seiner Vergangenheit um Koiko auszuspionieren. Denn wer war dazu besser geeignet als dessen Zwilling? Und er wurde von seinen damaligen Freunden getrennt und um seine Vergangenheit und all das geschehene zu vergessen wenn er versuchte sich zu erinnern, wurde dieses elektroschock-dings in ihn eingebaut(irgendwie). Die, die ihm das angetan haben sind ihm sogar gefolgt und haben sich dort versteckt, bis jetzt haben sie keine Information erhalten.
Ich wollte nach Koiko suchen, stimmt ja..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Mai 29, 2012 12:17 pm

Koiko

Es dauerte ziemlich lange bis mein Zorn sich wieder gelegt hatte, welcher wohl auch der Grund war das ich die 'Kampfgeräusche' nicht gleich bemerkte. Kaum das ich diese wahrnahm folgte ich ihnen, bis ich schließlich vor, einem etwas verwirrt wirkenden, Ryuji stand. "Du wolltest etwas von mir?", fragte ich, inzwischen wieder mit einem lächeln auf den Lippen, das wohl daher rührte das ich mich ernsthaft freute meinen Bruder zu sehen, auch wenn ich ihn in Italien am liebsten ins Meer geschmissen und ertränkt, oder irgendwie anders gekillt hätte, allein schon aus dem Grund das er alles anbaggerte das ihn umgab, besonders Rin... Interessiert musterte ich die Waffe die er sich anscheinend ausgesucht hatte. Eine seltsame Wahl die ich selbst nie so getroffen hätte, da ich der Meinung war das Hammer furchtbar unhandlich und schlecht ausbalanciert waren.


Ayaka stiert belustig zurück
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Di Mai 29, 2012 12:32 pm

Yoichi wändt sich beleidigt ab und verschränkt die Arme, während er von Lazar am schlafitchen weiter hinterhergezogen wird.. (kopfkino im moment is geil xD)


Ryuji

Als ich weitertrainierte und den Hammer um mich schwang, erschrak ich, denn jemand hatte mich angesprochen. Vor Schreck ließ ich die Waffe los und sie landete nur sehr knapp neben Koiko s Füßen. "Oh sorry.. ", entschuldigte ich mich hastig bei ihm.
Irgendetwas schien anders an ihm zu sein.
"Ja hey, du hör mal ich wollte mit dir reden. So wie das jetzt is kanns ja nicht weitergehen. Ich würde sagen wir schließen vorerst einen Waffenstillstand, ich lass auch deine kleine Freundin in Ruhe. Und ich will wissen, was du über unsere Eltern und unsere Vergangenheit weißt.", erklärte ich ihm direkt..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Mai 29, 2012 12:43 pm

Koiko

Erschrocken zuckte ich etwas zusammen als die Waffe mich nur sehr knapp verfehlte. "Waffenstillstand? Okey, gerne... und meine 'Freundin' kannst du gerne haben. Ich kann sie nicht ausstehen, sie nervt und sie spioniert rum", antwortete ich und verdrehte kurz die Augen als es um Rin ging. Die Frage überraschte mich etwas, da ich gedacht hatte das er unsere Eltern kannte. War er dann etwa nicht wohlbehütet dort aufgewachsen, während ich im Kinderheim durch den Dreck gezerrt worden war? "Ich hab dich eigentlich gerade aus dem Grund mitgenommen, das ich etwas über unsere Eltern erfahren kann... kennst du sie dann etwa gar nicht?", fragte ich erstaunt nach. "Und 'unsere' Vergangenheit ist wohl schon so lange her, da weiß ich überhaupt nichts. Man sagte mir einmal das ich einfach vor dem Kinderheim, in dem ich die ersten Jahre meines Lebens wohnte, ausgesetzt worden war, dass wars dann aber auch an Infos."


Ayaka kann sich nicht mehr zurückhalten und lacht Yoichi, wenn auch nur leise, aus
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Di Mai 29, 2012 12:54 pm

Yoichi wird rot und grummelt vor sich hin. Diese bescheuerte Nuss..


Ryuji

Ich blickte ihn verwundert an, als er meinte, dass ich seine Freundin haben könnte. Erst wollte ich ihn fragen ob er mir das aufschreiben und unterzeichnen würde, aber das wäre wohl zu viel des Guten gewesen. Allerdings würde ich mich an seine Worte noch erinnern.
"Also.. sehr viel weiß ich nicht über unsere Eltern. Sie hatten mir nicht einmal erzählt, dass ich einen Bruder hatte, und sogar ein Zwilling. Sie sagten immer dass ich ihr einziges wertvollstes Kind wäre. Aber als ich ihnen zu lästig wurde mit 6 Jahren, warfen sie mich auf die Straße. Sie sagten, dass ich ihnen das Geld nur so aus den Taschen ziehen würde. Ab da hab ich sie nicht mehr gesehen.", erklärte ich koiko schließlich.
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Di Mai 29, 2012 1:04 pm

Koiko

Immerhin wusste er etwas und anscheinend waren meine Eltern auch genau das was ich immer vermutet hatte... "Wo wohnen sie denn überhaupt? Sie haben schließlich dich mit nach Italien genommen, während ich hier blieb oder haben sie dich an einem anderen Ort ausgesetzt als da wo du gewohnt hast, sozusagen als Schutz das du nicht mehr zurückkommen würdest? Und warum sorgten sie überhaupt dafür das wir so weit von einander getrennt aufwuchsen? Warum sollten wir nicht voneinander erfahren?", fragte ich ernsthaft interessiert nach, denn dies war eine Sache die sich mir einfach nicht so recht erschließen wollte, ganz egal wie lange ich darüber nachdachte. Es war mir einfach ganz ung gar unmöglich mich auch nur anähernd in ihre Lage hineinzuversetzen um ihre Taten zu verstehen.



Ayaka findet das gleich noch viel unterhaltsamer und muss noch mehr lachen
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kaori Di Mai 29, 2012 1:11 pm

Percy

Ich lächelte still, als sie die Decke so hastig sich überzog, als ob es ihr aufeinmal peinlich wäre, nackt vor mir zu sein. Noch immer lächelnd beugte ich mich zu ihr und gab ihr einen Kuss, ehe ich ihr zuhauchte, dass ich Frühstück holen gehen würde und was sie denn so haben wollte. In der Zeit konnte sie sich in Ruhe anziehen und was Mädchen halt so machten. Auf eine Antwort wartend zog ich mich schonmal wieder an. Heute war ein guter Tag, auch wenn ich den halben Tag verschlafen hatte, aber das heut morgen war es aufjedenfall wert gewesen und ich glaubte, Abyss sah es genauso. Aufjedenfall war sie einfach ein unglaub mitreißendes Mädchen, wenn man das so sagen konnte. Zum Glück hatte ich noch ein wenig Geld übrig, ich sollte mir demnächst malwieder neues besorgen, allerdings wusste ich noch nicht genau wie. Ein Jahrmarkt oder soetwas in der Art wäre da doch um einiges hilfreicher, vielleicht kam ja bald einer hier her?

sry, dass ich die letzen Tage nicht da war, hatte einiges um die Ohren wegen B-day und so, muss jetzt leider auch gleich wieder weg >.<
Kaori
Kaori
Spamer
Spamer

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Di Mai 29, 2012 4:52 pm

Lazar

Ich überlegte einen Moment, in dem ich versuchte nicht weiter zu beachten, was Ayaka und Yoichi so trieben. "Meinetwegen, kann mir noch einer zeigen wo dieser geheime Raum ist wo Emils Leiche ist?", bat ich dann. Vielleicht kam er ja dorthin zurück? Denn sonst wäre es sicherlich recht schwierig, den Geist zu finden. Hoffentlich würden wir Emil heute noch finden, dann wäre der ganze Spuk vielleicht morgen schon vorbei. Das würde vermutlich eh nicht passieren, aber ich vielleicht ja doch? Ich hoffte es für meine kleine Schwester, den diesmal konnte Koiko wahrlich nichts dafür. Und wehe der traf auf Abyss und da passierte sonst noch irgendetwas! Aber ich glaubte, Percy würde seine Griffel dazwischen werfen, bevor soetwas passierte. "Gehen wir dann einzelnd oder in Zweierteams?", fragte ich dann nachdenklich.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Mukuro Di Mai 29, 2012 7:39 pm

Kazuki

Ich blinzelte den Kerl vor mir verwirrt an. "Nishit?", fragte ich langsam, dachte nach. Nishit war der kleine, putzige Junge gewesen, der, obwohl er wie bereits erwähnt putzig war, Brice eine Pfanne über den Kopf gezogen hatte. Ich wusste noch immer nicht wie ich ihm begegnen sollte, immerhin hatte er meinen Brice versklavt... doch die noch immer total süßen Augen von dem kleinen, jetzt großen Dämon ließen schließlich ein Lächeln auf meinen Lippen erscheinen.
"Mein Gott, bist du gewachsen!", lachte ich jetzt und verglich unsere Größen. Nishit war mindestens einen Kopf größer als ich, ein Riese! "Was ist passiert? Du hast gesagt, dass du ein Dämon bist, aber stimmt das wirklich? Es wäre irgendwie doch... komisch... Aber natürlich freue ich mich, dich wiederzusehen! Glaube ich zumindest..."
Ich strich ihm die Haar aus der Stirn. "Auch gewachsen?", grinste ich und vergaß schließlich ganz, dass ich ja eigentlich was mit Brice am laufen hatte.
Mukuro
Mukuro
Betrunkener
Betrunkener

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Mi Mai 30, 2012 9:44 am

Ryuji

Ich sah auf den Boden, das war mir unangenehm. Wirklich darüber sprechen wollte ich nicht. Aber da Kloiko antworten brauchte und ddiese auch unbedingt hören sollte, damit ich vielleicht noch weiterfand in dem ganzen dDurcheinander, musste ich mich wohl oder überl überweinden.
"Ich weiß nur, dass ich in Italien aufgewachsen bin, ich spreche aber perfekt eure Sprache, also muss es so sein dass ich vorher hier gelebt habe. Sie sagten mir nur, dass ich ihnen alles bedeutete.", erklärte ich das was ich wusste. "Ich bin dir keine große Hilfe hab ich recht?", wenn er mich jetzt anfing zu hassen dafür, war das kein wunder.. oder doch ?

Abyss

"Uhm.. einfach irgendwas. okay?", antwortete ich ihm etwas leicht irritiert. Ich war noch zu müde um wirklich zu reagieren.
Aber ich wusste, dass ich ihm am liebsten zu mir zurückgezogen und ihn nocheinmal geküsst hätte, aber da war er auch schon verschwunden. Ich zog mich an als er weg war. Was ich auch tat war, etwas aufzuräumen. Bald darauf war ich fertig und überlegte wie wir weiter vorgehen wollten. Sollten wir langsam nicht zurück zur Fight school gehen..?

Emil versteckt sich unter der Treppe im Raum im Keller Wink

Urasiel

"Yeah (it's me Mario-.. Urasiel) ich bins. Lange nicht mehr gesehen. Und wenn ich kein Dämon wäre, wäre ich in der kurzen Zeit nicht so gewachsen. Ich hab auch wesentlich mehr Kraft als vorher.", grinste ich sie an.
Ich war so froh sie zu sehen. Wirklich, sie hatte sich immer so freundlich um mich gekümmert, ich hatte sie sehr gern.
"Soll ich es dir beweisen?", lachte ich, packte sie unter den Armen und warf sie ca. 10 Meter in die Luft, ehe ich sie sanft auffing, sodass ihre beine auf meinem linken und ihre Schultern auf meinem rechten Arm lagen.
"Auch meine Haare sind gewachsen ja, aber .. soll ich sie mir wieder abschneiden?", fragte ich missbilligend und sah störrisch auf eine Strähne die mir ins Gesicht hing...
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Mai 30, 2012 12:48 pm

Ayaka

"Ich denke schon das wir ihn dir zeigen können... du machst dich damit aber wahrscheinlich noch weit unbeliebter bei Koiko als du onehin schon bist.", antwortete ich unruhig. Waren nicht auch die Treppen in die oberen Stockwerke etwas 'deffekt'? Aber solange wir darauf nicht hüpften wie blöd, würden sie schon halten. "Also ich würde vorschlagen das wir erst einmal in dem Raum nachsehen ob er dort nicht zu finden ist. Falls er wirklich nicht da ist, würde ich Zweierteams vorschlagen", antwortete ich Lazar dann nach kurzem zögern und ging los in Richtung Ausgang des Dojos. Wohl war mir wahrlich nicht bei dem Gedanken nocheinmal an diesen schauerlichen Ort zurückkehren zu müssen, doch eine andere Wahl blieb uns fast nicht, außer zu warten bis Emil von selbst auftauchte, aber das könnte ewig dauern.

Koiko

Ryuji schien nicht ganz wohl zu sen bei dem Gedanken über seine Kindheit reden zu sollen, aber dennoch rückte er schließlich mit der sprache heraus. Seine Worte gefielen mir nicht wirklich. Zugegeben ich hasste meine Eltern seitdem ich wusste das sie mich einfach zurückgelassen hatten, doch zu hören das sie meinem Zwillingsbruder immer wieder gesagt hatten das er einzigartig und der aller beste war, setzte mir doch etwas zu, ob ich es nun wollte oder nicht. "Nein die bist du nicht, aber dafür kannst du doch nicht unbedingt was, also hör auf dir sowas vorzuwerfen. Ich reiß dir deswegen schon nicht den Kopf ab", antwortete ich schulterzuckend und tief in Gedanken versunken. Es wollte mir einfach nicht einleuchten warum sie Ryuji behalten hatten und nicht mich... wahrscheinlich gab es dafür gar keinen Grund, aber was wenn doch? Ich musste herausfinden wo sie wohnten. Irgendwie musste das ja möglich sein.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Aoi Mi Mai 30, 2012 8:54 pm

Lazar

"Wenn wir uns beeilen, bekommt er hoffentlich nichts mit", tat ich gespielt optimistisch, um Ayaka nicht irgendwelche Sorgen zu bereiten. Aber wenn es um meine Schwester ging, kannt ich keine Gesetze oder soetwas in der Art. Überhaupt nicht, ich kannte sie nie und würde sie auch nie kennen lernen. Ich folgte Ayaka schnellen Schritts und schon bald betraten wir das Schulgebäude. Da erblickte ich die Treppe. Und da sollten wir hoch? "Sicher, dass die Treppe das überleben wird?", fragte ich und beäugte die Treppe misstrauisch, die mir mit einem Knarzen wohl zu antworten schien. Naja, das konnte ja heiter werden. "Gnarf... Warum kann er denn nicht hier einfach vor uns sein?", murrte ich dann leicht unzufrieden mit der Gesamtsituation.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9035
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 27
Ort : ...where the hell wakes up...

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Mi Mai 30, 2012 9:02 pm

Ayaka

Es war nicht schwer zu bemerken das Lazar nicht wirklich so optimistisch war wie er tat, doch ich lies es lieber etwas dazu zu sagen. Im Gebäude angekommen standen wir auch schnell vor meinem größten Sorgenpunkt, der Treppe. Sie sah nun wirklich nicht so aus als würde sie noch lange halten, doch vielleicht täuschte ich mich da ja. "Das wäre halt einfach zu schön umwahr zu sein", antwortete ich Lazar mit einem ganz mulmigen Gefühl in der Magengegend, während ich vorsichtig nach dem Geländer tastete und drei Stufen nach oben stieg. Unsicher sah ich zurück und hatte plötzlich das Gefühl unter schrecklicher Höhenangst zu leiden. Ich wollte hier nicht hoch, nur wenn wir Lazar den Ort, an dem wir Emil gefunden hatten, zeigen wollten, ging es einfach nicht anders.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9013
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Zu weit weg von dir ;)

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 21 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten