Soul Rain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight School (Übernommen von MPH)

5 verfasser

Seite 16 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Kleopatra10010 Do Mai 10, 2012 7:26 pm

Koiko

Nach einer gefülten Ewigkeit vernahm ich endlich Rins Stimme und stand auf. Sie schien ein paar Minuten zu früh zu sein, doch es war mir gerade mehr als recht. Schnell griff ich nach meiner Tasche, in welche ich die wichtigen Unterlagen gepackt hatte und trat dann auf den ehemaligen Gang. Rin zu finden war alles andere als schwer, immerhin 'strahlte' sie regelrecht mit ihren weißen Haaren, zwischen all den dunkel gefärbten Mauern. Wie kaum zu übersehen war hatte sie sich nicht nur die Haare gemacht und sich umgezogen, sondern auch Make-Up aufgelegt. Dazu viel mir auf das sie die Rose trug welche ich ihr einmal geschenkt hatte. Ein leichtes lächeln huschte mir kurz über die Lippen, bevor es verschwand und ich meine Freudin etwas nachdenklich anblickte, lies es aber ihr genau zu sagen was ich dachte. "Du siehst gut aus. Das Kleid ist neu oder? Zumindest hast du es bisher noch nie in meiner Anwesenheit getragen.", fragte ich interessiert, während wir zusammen das Gebäude verließen. Ihre so herausgeputzte Art führte irgendwie dazu das ich mich leicht schäbig fühle, woran ich allerdings selbst schuld war, immerhin wurde ich nicht gezwungen mich in dieser verußten Ruine herumzu treiben.

Ayaka

Ich hatte lang und wirklich gut geschlafen. Noch etwas verschlafen öffnete ich die Augen und wäre fast vom Bett gefallen vor Schreck. Anhand der hellen Sonnenstrahlen die durch das Fenster eindrangen bemerkte ich es es bereits Mittag, oder zumindest kurz davor sein musste. Gut, es hatte geheißen das wir ausschlafen durften, aber eigentlich hatte ich dennoch vorgehabt rechtzeitig aufzustehen, immerhin war ich nur Gast in diesem Haus. Hastig sprang ich auf und suchte meine Sachen zusammen, wofür ich etwas brauchte, da mir erst nicht einfiel wo ich sie hingelegt hatte. Dann ging ich zu Sirius und beugte mich über ihn. "Hey, wie wärs mit aufstehen?", meinte ich zaghaft und tippte ihn leicht an, in der Hoffnung das er gleich aufwachen würde und ich mich nicht noch härterer Aufweckmethoden bedienen müsste. Dann stürmte ich zum Bad um mich umzuziehen und soweit fertig zu machen. Sirius würde in der zwischenzeit sicherlich aufstehen und das selbe tun... oder weiterschlafen weil er mich nicht bemerkt hatte, aber hoffen tat ich letzteres natürlich nicht.

Ja ich bin gut im Probleme lösen... ^^ Schnell und effektiv
Das ist es (wenn man nicht zwischendurch auf die falsche Taste kommt und einem der gesammte Kasten gelöscht wird *grrr*

Bin ich auch nicht... ich bin einfach nur Gott *muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha*

@Nuka: hehehehehe... hehehehehehehe... noin es hat doch nichts mit sowas zu tun, woran denkst du denn schon wieder? ich dachte da an lustige bilder von almauftrieben... also wirklich ^^

Gute Taktic... sehr gut... nur wofür haben wir eigentlich einen Chat? o.O
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9019

Nach oben Nach unten

Fight School (Übernommen von MPH) - Seite 16 Empty Re: Fight School (Übernommen von MPH)

Beitrag  Nuka Do Mai 10, 2012 9:13 pm

Abyss

Ich strich Percy zärtlich durch seine Haare. Sie waren so weich, wie ich es bei einem Jungen nie erwartet hätte. Aber allerdings.. hatte Koiko auch ähnlich weiche Haare gehabt, nur nicht halb so schöne wie Percy. Sie waren rot, wie meine auch. Als er mir die Hose von den Hüften schob, wurde ich schon etwas unruhig. War ich wirklich schon bereit hierzu? Es fühlte sich zwar gut an, aber mein Verstand sagte ich sollte es belassen. Allerdings.. war mein Körper deutlich schneller als der Verstand und bevor er weitermachen konnte, war meine Hand in seiner Shorts und packte zu..

Yoichi

Ich suchte eine ganze Weile herum. Fand Türen und viele sinnlose Räume. Manchmal platzte ich auch in ungelegene Situationen hinein, was mir furchtbar peinlich war. Irgendwann kam ich in eine Art Weinkeller. Zumindest sah es danach aus, gläser, flaschen und ähnliches stand auf der Theke. Sah eigentlich sehr gemütlich aus.. und ich befürchtete nicht, dass ein schluck mich gleich betrunken machen würde. Wirklich nur ein schluck..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 575

https://soulrain.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Fr Mai 11, 2012 6:06 pm

Rin

Wie sah Koiko eigentlich aus? Eine interessante Mischung aus blon-grau-grünen Haaren standen wirr von seinem Kopf ab und allgemein sah er lustig aus. Freudig strahlte ich ihn an. "Danke! Aber das grau steht dir, musst mal öfters machen", grinste ich ihn dann an. Zumindestens sahs wesentlich besser aus, als das Grün zuvor. "Ja, ich habe es in Ravenna gekauft", fügte ich dann noch immer grinsend hinzu. Als wir so hinausgingen, umfasste ich glücklich Koikos Hand. Draußen kamen uns schon bereits Leevi und Tanathan entgegen, anscheinend waren sie am Fluss, jedenfalls war Leevis Hose ein wenig an den Beinen nass. Ich lächelte die auch die beiden an. "Dann wären wir ja schon vollständig", meinte ich dann und sah in Richtung Stadt.

Lazar

Ich suchte vergeblich Yoichi. Leicht entnervt entschloss ich mich dann also, erst nochmal mit Pablo und den Mädchen zu sprechen. Letztere hatte die üblichen Probleme, sodass ich mir ihr Gequacke einfach nur nickend anhörte und mich dann erneut auf die Suche nach meinem Freund begab. Ich wollte eigentlich nicht in den Keller. Es war nie gut, wenn er trank, er vertrug das Zeug überhaupt nicht. Nur davon musste ich ihn wohl noch überzeugen. "Yoichi? Bist du hier?", rief ich in den Weinkeller sobald ich die Treppe runtergelaufen war.

Chell war im See baden und sonst haben die beiden nicht viel gemacht...

Sirius

Ich träumte sehr schön und leider vergaß ich es auch sehr schnell, als ich eine liebliche Stimme hörte und es dann kalt wurde. Ich öffnete die Augen und setzte mich auf. Meine Hand ging auf Ayakas Seite, doch da war nichts. Wo war sie denn? Ich sprang auf und ging in den Flur, wo ich erstmal auf einen Zettel stieß. Lazar und Rin waren wohl schon beide weg, wie spät war es denn schon? Es dauerte einen Moment, bis ich Geräusche aus dem Badezimmer hörte. Anscheinend war Ayaka dort gerade. Also ging ich zurück ins Zimmer und zog erstmal mein Shirt aus. Dann began ich in meiner Tasche nach einem frischen Shirt suchte und dabei Chaos veranstaltete. Also musste ich wohl erstmal waschen gehen. Schnell hatte ich meine Klamotten sortiert. Ich ging zur Badezimmertür und klopfte an diese. "Ich wollte mal kurz fragen, ob du auch noch dreckige Wäsche hast?", fragte ich dann durch die Tür und wartete halbnackt auf eine Antwort.

Tja... und wenn man doch auf die falsche Taste kommt... aber wenn ich dann zurückgeh, ist bei mir der Text wieder x3 cyclops
Jetzt hab ich mir aber gerade ein Bildnis von Gott gemacht!!! Ich habe gesündigt...!!!! Das geht ganz und gar nicht... *schäm*
Also ich persönlich mag Almabtriebe lieber... Danach sind alle runtergekommen und völlig fertig und so... Ich weiß auch nicht, was Nuka da schonwieder denkt...

Manchmal hab sogar ich gute Ideen.. aber wirklich nur manchmal.... Öhm... Keine Ahnung.. könnte man eigentlich jetzt mal machen, damit ich euch mit nochmehr sinnfreien Schrott zutexten kann... *muahahahahahahahahahahaha*
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Anzahl der Beiträge : 9041

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Mai 11, 2012 6:30 pm

Koiko

Ich verzog etwas das Gesicht als sie meinte das grau würde mir stehen, wahrscheinlich machte sie da onehin nur scherze, aber so ganz klar deuten konnte ich es nicht. "Wenn du meinst", fügte ich noch hinzu und versuchte mich an einem lächeln, nicht das wir noch über einer solchen lapalie in Streit gerieten. Ravenna? Ich überlegte kurz, als mir einfiel das Rin dort ja während meines Krankenhausaufenthalts gewesen war. Wenigstens würden wir nicht mehr lange nach den beiden Jungs suchen müssen, denn sie kamen uns beim verlassen des Gebäudes bereits entgegen. "Ihr seid ja richtig pünktlich. Gut dann können wir ja auch gleich los.", stellte ich sehr zufrieden fest und löste mich von Rin, damit ich den Autoschlüssel herauskramen konnte. "Ach was ich dich noch fragen wollte... Sind Daryl und Percy mit zu Lazar gefahren?", fragte ich sie schnell als mir wieder einfiel das ich die beiden bereits seit gestern nicht mehr gesehen hatte, ich aber auch nicht glaubte das Rin sie auch nur in die Nähe ihres Zuhauses lassen würde, oder eher gesagt zumindest Daryl nicht. Kaum das mir auffiel was ich da gerade genau gesagt hatte, sah ich Rin etwas entschuldigent an. "Es ist nur, weil ich nicht möchte das sie irgendwas passiert und ich dann schuld bin."

Ayaka

Anscheinend war er aufgestanden, denn ich war gerade dabei neue Sachen anzuziehen, das Sommerkleidchen und passend dazu eine Kette und Haarspangen, als ich erst Schritte auf dem Gang hörte und dann Sirius gegen die Tür klopfte. "Ja, ich geb es dir eben heraus", antwortete ich, öffnete die Tür und reichte ihm all das zu waschende Zeug. "Ich bin dann auch gleich fertig", fügte ich noch hinzu, bevor ich die Tür wieder schloss und anfing meine Haare zu frisieren. Aufgrund des recht warmen Tages entschied ich mich dazu das es das beste sei sie zu einem Seitenzopf zu flechten und den Pony frei zu lassen, da sie offen sonst ganz schön heiß werden konnten und dazu sich irgendwann unangenehm auf der Haut anfühlten. Was im Winter einfach klasse war, musste eben leider nicht auch genausogut für den Sommer sein. "Bin fertig", informierte ich Sirius glücklich und verlies das Bad.

Bei mir nicht... *sauersei*
Du böser sünder! Knie nieder und bereue was du getan hast xD
Kann ich auch nicht verstehen... also überhaupt nicht... dieses Perverse ding

aber wirklich nur manchmal :'D Ne soo selten auch nicht ^^
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Fr Mai 11, 2012 6:59 pm

Rin

Ich musterte einen Moment die beiden Jungen und stieg dann in das Auto ein. Warum musste Koiko eigentlich immer nach dieser blöden Pute fragen? Aber Daryl sollte meine Laune jetzt auch nicht allzusehr verderben und immerhin entschuldigte sich Koiko dann auch. Und lange böse konnte ich ihm auch nicht sein (zumindestens heute nicht). "Ist halb so wild, die beiden sind gestern Abend schon ziemlich schnell verschwunden, sie wollten zum See oder so", informierte ich Koiko dann über das, was ich wusste. "Wohin die dann aber sind, weiß ich nicht. Aber solang Percy da ist, wird schon nichts passieren", fügte ich dann noch hinzu. Tanathan antwortete Koiko derweil, dass er lieber nicht auch noch Koikos Zorn auf sich richten lassen will und stieg ebenfalls ein, der andere folgte.

Sirius

Ich nahm Ayakas Klamotten entgegen und sortierte auch diese eben noch, ehe ich mich auf die Suche nach einer Waschmaschine begab, welche ich dann auch ziemlich schnell in einer Abstellkammer fand, nachdem ich Lazars Skizze auf dem Zettel entschlüsselt hatte. Zufrieden packte ich das Zeug in die Trommel und stellte dann die Maschine an. Ich hatte zu Hause immer Wäsche wasche müssen, von daher kannte ich mich zumindestens da ein wenig aus. Den anderen Stapel Wäsche packte ich dann in einen Korb und stellte ihn neben die Wäschwaschgerät. Aus lauter Verzweiflung nahm ich mir dann einfach ein Hemd, was ich fand und eine türkisene Hose. Ich hatte nicht gewusst, dass ich überhaupt eines dieser Kleidungsstücke befand, wo ich sonst doch nur schwarz anhatte. Aber nungut, ich zog die neue-alte Hose und das weiße Hemd an und trat dann ebenfalls auf den Flur. "Ich auch", grinste ich Ayaka an. "Du siehst traumhaft aus", fügte ich dann noch hinzu. Sie war einfach so hübsch...

och neeeeeeeeeeeeeee.... ich bin lieber Sünder, alsdass ich vor Gott auf die Knie geh...
Ich kann mich dir nur anschließen... Schade das wir hier oben keine Almauf- und Abtriebe haben *mpf*

noja... zumindestens war ich eben nicht mehr in der Lage, Koiko richtig zu schrieben... Es wurde i-wie immer ein Koiki.... xD

Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Mai 11, 2012 8:00 pm

Koiko

Zum See oder so? Na das nannte ich einmal eine sehr genaue Ortsangabe, aber dazu würde ich den beiden schon noch ein paar Tackte erzählen. "Sicher nicht, er ist ja so umsichtig und wird sicherlich auf alles aufpassen", antwortete ich Rin, ohne auch nur den Versuch zu unternehmen den ironischen Unterton aus meiner Stimme herauszuhalten, bevor ich mich kurz an Tanathan und Leevi wandte. "Wegen so etwas rasste ich nicht gleich aus, erst wenn es öfters passiert, oder ich schon durch etwas anderes genervt bin. Dazu richte ich 'meinen Zorn' normalerweise nicht geziehlt gegen jemanden, sondern einfach gegen alle die gerade dabei sind wenn ich wütend bin", meinte ich lächelnd und startete den Motor. Wenigstens war es nicht weit bis in die Stadt. "Wie lange wolltest du denn in etwa bleiben?", fragte ich an Rin gewandt, während ich versuchte zu schätzen wie lange ich wohl für alles brauchen würde.

Ayaka

Ich freute mich sehr über Sirius Kompliment und lächelte ihn glücklich an, bevor mein Blick auf seine Kleidung fiel... "Nun... du siehst", ich stockte kurz. Traumhaft zu sagen wäre eine lüge, aber ganz ehrlich wollte ich jetzt auch nicht sein. "... gewöhnungsbedürftig aus, aber es gefällt mir", beendete ich meinen Satz schließlich mit einem entschuldigenden Ausdruck in den Augen. "Aber jetzt lass uns uns nicht groß mit Klamotten aufhalten, gehen wir lieber was essen, ich hab hunger!", fügte ich noch entschlossen hinzu. "Wo willst du denn am liebsten was essen gehen? Oder holen wir uns einfach bei der Bäckerei was und setzen uns dann irgendwo auf eine Bank, oder noch besser ins Grüne?", überschwemmte ich Sirius sofort mit Fragen, während ich seine Hand nahm und einfach schon mal auf gut Glück den Ausgang ansteuerte.

Wie kannst du soetwas nur sagen? Schäm dich... und das als Mitglied einer religiösen Schule! x'D
Aber wirklich.. sollten wir mal einführen *Kopfkino mit Rin Koiko etc. beim Almauftrieb hab* '-.-

o.O Wie kannst du nur einen solch schönen Namen verschandeln? Also ich würde sowas nieeeee machen!
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Fr Mai 11, 2012 8:54 pm

Rin

Wieso beleidigte er Percy? "Umsichtiger als du manchmal", antwortete ich ihm dann. "Außerdem macht er sich grundsätzlich nicht alles was zwei Beine hat zum Feind", fügte ich noch hinzu und änderte meinen Gesichtsausdruck zu einem entschuldigendem, da ich absolut nicht auf Streit auswar. "Mh, mal gucken, solang wie ich lust hab und weit nach Hause hab ich es ja nun auch nicht", meinte ich dann. Wie würde ich ihn bloß dazu bekommen, mit zur Bar zu kommen, um sich zumindestens mal vernüftig zu waschen... Die beiden Brüder saßen ruhig und still auf der Rückbank, wobei Tanathan an seinen Klamotten rumfummelte. Er war echt irgendwie ein wenig hyperaktiv.

Sirius

Ich lachte. "Ich hatte nichts anderes mehr...", seufzte ich dann und grinste Ayaka an. Mehr konnte ich auch gar nicht mehr sagen, denn schlagartig textete sie mich zu. "Wie du möchtest, du kannst es dir aussuchen", meinte ich dann, da es mir ziemlich egal war, wo wir waren, nur hoffentlich bekam ich bald etwas zum Essen. Ich hatte am Morgen immer tierischen Hunger. Ich stolpere ihr hinterher. Na mal gucken, wo wir uns gleich essend wiederfinden würden. Aber solang ich bei ihr sein konnte, war es mir ziemlich egal. Und solang ich etwas zu essen bekam.

.....(-.-')....... ich wollte ja diese Schule verlassen, doch durfte ich nicht... nur zu meienr Verteidigung... Ich gehöre nicht zu den Fanatikern die sich Christen nennen... wuaaaahmm....
Och wie süß.... Komm, Berge haben wir doch schon und so ein bisschen Almauftrieb mit schöner Schäferstunde... *klappen lieber halten soll*

das mach ich nicht... ich mag den Namen doch, nur meine Tastatur mag ihn nicht...
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Mai 11, 2012 9:11 pm

Koiko

"Wenn du dieser Meinung bist", meinte ich nur ziemlich trocken. "Und ich mache mir auch nicht alles zum Feind, nur das was sich mich zum Feind macht", fügte ich noch hinzu, wobei ich sie keines Blickes würdigte, sonst hätte ich wohl auch den Entschuldigenden Ausdruck in ihren Augen mitbekommen. "Gut, dann sehen wir uns quasi nur noch jetzt und dann erst morgen wieder?", fragte ich nach, als wir auch schon den angestrepten Parkplatz erreichten. Lange dauerte es nicht das Auto einzuparken, dann wandte ich mich Rin zu und sah sie abwartend an. Hoffentlich hatte sie inzwischen begriffen das ich momentan absolut nichts mit ihrem Bruder zu tun haben wollte, nicht einmal ansatzweise. Doch selbst wenn sie das hatte, befürchtete ich bereits das sie wieder versuchen würde mich dazu zu überreden doch mit zu Lazar zu fahren, da es dort ja auch sicher viel wärmer und besser wäre...

Ayaka

"Na das hoffe ich doch", meinte ich nur erleichtert über seinen Kommentar über seine Klamotten. "Und ich hatte schon befürchtet dir würde diese Kombination gefallen", fügte ich noch lachend hinzu. Ich sollte also wieder aussuchen, dabei kannte ich mich hier nicht wirklich aus und wusste nicht welche Bäckerei die beste war. "Du hast doch hier sicherlich schone inmal gegessen oder? Also wenn dann zeig mir doch einfach dein Lieblingsgeschäft", schlug ich, begeistert von meiner eigenen genialen Idee, vor. Langsam hatte ich wirklich hunger, aber wenn wir schon zusammen essen waren dann sollte es etwas besonderes sein und nicht irgendwas 08/15 mäßiges. Nein das wäre dem Anlass einfach nicht angemessen. "Und weißt du etwas wo wir dann hingehen können? Ein schöner Park, oder ein Waldweg?"

Du arme... glaub mir ich kann dich da verstehen, ich gehör absolut auch nicht zu solchen leuten... (wir haben relli ex geschrieben... tja ich habe nicht nur das hingeschrieben was im heft steht, sondern auch meine mei9nung, mal sehen was die Lehrerin dazu sagt..)
Des wär echt süß... aber woher die Kühe nehmen??

Meine auch nicht T-T
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Fr Mai 11, 2012 9:32 pm

Rin

Ich grinste. Das mit den zum Feind machen war eine interessante Aussage von ihm. Warum musste er auch so furchtbar nachtragend sein? Er musste ja nun noch nicht mal Lazar begegnen, ich wollte doch einfach nur, dass er ein trockenes, warmes Dach über dem Kopf hatte. "Mhm", antwortete ich ihm dann, noch nicht so ganz zufrieden, aber vorerst geschlagen. Man konnte ja noch sehen, was der Tag so brachte. Ich stieg aus. Na dann konnte es ja losgehen, obwohl so allein unter drei Jungs war die ganze Situation schon ein wenig ungewohnt, wenn ich dass so anmerken durfte. Aber heute musste ich mich im Zaum halten, meine normalen Shoppinggewohnheiten durfte ich jetzt nicht sonderlich ausleben, sonst würde mich Koiko noch drei Köpfe kürzer machen.

Sirius

Ich sah sie gespielt fassunglos an. "Wie? Ich liebe das... Morgen zieh ich mein rosa Tütü an und dann gehn wir zum Tanzkurs", meinte ich, wobei ich stehen blieb und sie ernst anstarrte. Dann überlegte ich. Ich kannte so eine kleinere Bäckerei, die ich mochte mit so einer älteren Dame. Das teilte ich Ayaka dann auch mit. "Naja, es gibt hier den großen Park, da ist bestimmt irgendwo ein hübsches Plätzchen", grinste ich dann und führte sie schonmal in Richtung Bäckerei. "Du kannst dir das da mal anschauen, ich mag die Brötchen da sehr gerne", lächelte ich dann sie an.

also.. zum einen heißt das bei uns ja biblischer Unterricht... *Tobsuchtsanfall bekomm* und komischerweise schreib ich in den Arbeiten immer so superheiligen Kram rein, dass ist nicht mehr normal x3 (uh, dass will dann auch wissen, wehe du sagt mir nicht, was sie gesagt hat... Moment, was hast du überhaupt geschrieben?)
Öhm... wir nehmen einen Bauernhof, pflanzen ihn etwas außerhalb der Stadt hin und schon haben wir Kühe... So einfach bekommt man Kühe :3 (*Diese Art von Problemlösung hast du mir höchst persönlich beigebracht)

die vom Pc ist auch so tierisch laut und groß *mpf* die vom Lappi ist super, da brauch ich nicht mehr hingucken, um alle Tasten zu treffen... So kann man echt geil fernsehen xD
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Mai 11, 2012 9:52 pm

Koiko

Sie schien nicht wirklich zufrieden mit dem was ich sagte zu sein, doch wenigstens gab sie fürs erste auf. Schon etwas erleichtert atmete ich auf, wobei ich einen weiteren kleinen Hustenanfall nicht unterdrücken konnte. Dann stieg ich ebenfalls aus, bevor ich mich Tanathan und Leevi zuwandte. "Was hattet ihr jetzt denn genau vor? Wollt ihr einfach bei uns mitgehen und ich zahle, oder soll ich euch Geld geben und ihr zieht alleine ein wenig los?", fragte ich sie interessiert. Zugegeben ich wollte allein sein mit Rin, doch andererseits waren die Schüler mitunter die die Schule representierten und wenn die beiden jetzt einfach irgendwas, ohne auch nur annähernd auf das aussehen zu achten, zusammensuchten wäre das nicht unbedingt toll. Ich würde ihnen da zwar keine große Hilfe sein, da mein Verständnis für solche Sachen nicht über meine eigenen hinaus ging, doch Rin hatte was sowas anging an sich schon einen recht guten Geschmack.

Ayaka

"Wenn du das tust... besorg ich dir einen schwulen Freund und zieh um. Aber da wir grad bei dem Thema sind.. du glitzerst nicht zufällig noch in der Sonne, also nur so nebenbei?", scherzte ich und boxte ihm leicht in die Seite, bevor ich dann aufmerksam seinen erzählungen zuhörte. Es klang ganz gut was er da so von sich gab. "Klingt super, lass uns hingehen", stimmte ich voller vorffreude zu und folgte Sirius aufgeregt. Es würde sicherlich ein sehr schöner morgen, oder eher gesagt mittag, wir hatten ja schließlich sehr lang geschlafen, werden und ich freute mich schon tierisch auf alles das noch so kommen würde. Der einzige Gedanke der die Freude noch etwas abmildern konnte was der das wir immer noch nicht so recht wussten wie alles weitergehen sollte solange die Fight School nur noch eine Ruine war.

Klingt ja gleich viel besser als Reli xD
Ich normalerweise auch, aber bei dem Thema ging das einfach nicht... NÖ!! Die hat des, meiner Meinung nach so falsch ausgelegt... es ging nämlich um das Gleichnis 'Die anvergtrauten Talente' und unsere Lehrerin meinte das Jesus damit sagen wollte das wir unsere Talente und Besonderheiten ausbauen sollen etc, was ich aber nicht finde. Ich find das klingt mehr nach: Geht arbeiten und schafft verdammt nochmal Geld für euren Herrn an. (was genau ich geschrieben hast kann ich dir mitteilen wenn ich die EX wiederhab ^^)
Super Idee ^^ Und was wollen die sonst noch mit dem, außer 'almauftrieb'? o.O

ich mag PC-Tastaturen auch nicht so. Da bin ich viel langsamer als an meinem Laptop *schmoll*
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Fr Mai 11, 2012 10:16 pm

Rin

Ich streckte mich und ging dann zu Koiko und den anderen beiden Jungen, die mittlerweile auch ausgestiegen waren und anscheinend sehr einstimmig entschieden, dass sie alleine gingen. Mir war's mehr als recht und Koiko ja anscheinend schon. "Und hast du schon eine genaue Vorstellung, was du kaufen möchtest?", fragte ich diesen dann. Die beiden Jungen war schon ein wenig merkwürdig, wie ich fand. Hingen aneinander wie Kletten und so ruhig wie der eine war, so hibbelig der andere. Dann wanderte mein Blick wieder zu Koiko und ein leichtes Lächeln huschte mir übers Gesicht. So schrecklich er gerade auch aussah, ich fand ihn immernoch total süß.

Sirius

Ich grinste sie neckisch an. Wehe sie würde mir so einen stockschwulen besorgen... "Shit, jetzt weißt du es doch...", murmelte ich dann zum Thema 'in der Sonne glitzern'. Ich nahm Ayaka an die Hand und brachte sie dann zu dem kleinen Bäckergeschäft. Freudig betrat ich es und begrüßte die Dame mit einem freundlichen 'Guten Morgen'. Ich sah mich um. Die hatten so mega leckere Sachen, ich konnte mich so schnell und recht gar nicht entscheinden. "Und was möchtest du?", fragte ich Ayaka dann interessiert und wandte meinen Blick kurz von dem leckeren Gebäck ab.

geil... ich würd mich das nicht trauen... liegt vielleicht auch an meiner Lehrerin, ich liebe sie... *-* (wenn du sie dann wiederhast, sagst du es mir und wehe wenn nicht, dann wird Kuni bösibösi)... Wir haben jetzt Ethik... Weißte so mit 'Kann man Abtreibungen machen' und was sagt die Bible dann dazu... Und dazu ne 20 Minuten Präsentation, ich kann mir ehrlich nix besseres vorstellen...
Öhm, man könnte... Reiten lernen... Immer frische Eier bekommen... Eine Milchbar eröffnen... Da fällt uns *hust* bestimmt sehr viel ein *nochmal hust*

Tja... Naja, langsamer bin ich nicht, ich treff nur die Tasten nicht... xDD
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Mai 11, 2012 10:37 pm

Koiko

Sie würden also alleine gehen, gut. Ich würde einfach hoffen das sie einen besseren Modegeschmack hatten als ich dachte. Ohne ein weiteres Wort zückte ich meine Geldbörse und zählte kurz nach wie viel bares ich überhaupt dabei hatte, überlegte dann kurz, bevor ich den beiden dreihundert Euro überlies und den Rest wieder in meine Tasche steckte. "Das dürfte für einiges reichen, die Bedingungen kennt ihr ja, also viel Spaß", verabschiedete ich mich freundlich von ihnen und wandte mich dann wieder Rin zu. "Nein nicht wirklich, aber ich werd gucken das ich ähnliche Sachen finde wie die die ich vorher auch hatte", antwortete ich ihr schulterzuckend. Warum sollte man denn auch einkaufen gehen wenn man wusste was man wollte? Wenn ging man doch weil man erst mal sehen wollte was es gerade so alles gab.

Ayaka

Ich sah Sirius gespielt entsetzt an, als er mich auch schon weiter in einen, zugegeben sehr kleinen und unscheinbaren, Laden zog. Ich begrüßte die Frau an der Theke ebenfalls und sah mich dann neugierig um. Bei der Auswahl wollte ich mich gar nicht so wirklich entscheiden. Nein, am liebsten hätte ich einfach alles mitgenommen. Nach einer ganzen Weile entschied ich mich dann für eine 'Fladenbrotecke' die mit Tomate und Mozarella belegt war. "Und was nimmst du?", fragte ich Sirius gespannt, den Blick noch immer auf die Auslage geheftet. Vielleicht sollte ich doch noch mehr mitnehmen? War ja nicht so das es gleich verderben würde... oder ich kam einfach morgen nochmal... Entscheiden konnte ich mich einfach nicht. "Nagut und eine Mohnschnecke möchte ich auch gerne!", gab ich schließlich meinem inneren drängen nach.

Ich mag meine Relilehrerin auch total *-* die is so nett und einfach super... die einzige bisher bei der Reli auch Spaß machen kann, aber meine Meinujng wollte ich da trotzdem stehen haben. Ich möchte doch nicht das die hinterher meint das ich wirklich hinter all dem stehe was wir da aufgeschrieben haben o.O (mach ich ^^) Oh, könnte ich mir sicherlich auch nicht...
Ich denk grad noch so an Kühe, dann: reiten lernen... hm... ja geht noch. Eier legen... wtf?? achso sie meint 'Bauernhof' generell! '-.- Ja bestimmt xD

Ich auch nicht, aber dazu bin ich auch noch langsam, und das ist echt nervig.. :O
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Fr Mai 11, 2012 10:58 pm

Rin

Ich glaube, die beiden Jungen hatten noch nie in ihrem Leben so viel Geld auf einmal gesehen. Jedenfalls schien es wirklich so zu sein. Nachdem sie sich aus ihrer Schockstarre befreit hatten, bedankten sie sich und zogen ziemlich zielstrebig von Dannen. Na die wären wir erstmal los. So und wir konnten jetzt unseren Spaß haben. "Na dann los", grinste ich schon ein wenig vorfreudig und nahm wieder Koikos Hand. Ich freute mich irgendwie mal ein wenig Zeit alleine mit meinem Koiko haben zu können, auch wenn ich schon befürchtete, dass früher oder später wieder irgendetwas passieren würde, was wieder unsere Zweisamkeit unterbrechen würde.

Sirius

Ich hatte noch so gar keinen Schimmer, entschied mich dann aber für ein halbes Baguette mit Butter, Schinken, Salat& Käse und einem Tetrapackkakao. "Das erzählte ich dann auch Ayaka und der netten Dame, die uns sofort alles einpackte und ich dann für unser Frühstück eben bezahlte. "Jetzt müssen wir nur noch einen geeigneten Ort finden", meinte ich dann fröhlich und verabschiedete mich von der Frau, ehe ich zurück auf die Straße trat. "Was könntest du dir denn so vorstellen?", fragte ich Ayaka dann, wobei ich eine einigermaßen präziese Antwort erhoffte, damit uns bald ein kuscheliges Plätzchen unterkam.

mh, so hab ich noch nie drüber nachgedacht... aber zur Not würd ich dann so tun, als würde ich diese Meinung vertreten... Very Happy Genauso ist das mit meiner Lehrerin auch... Und die steht immer vor mir und schaut mich an und will immer, dass ich lache, weil ihr meine Lache so gefällt...
Hast du eigentlich auch solche komischen Lehrer, die dich nur vollsabbern? Oder letztes Jahr... Mein Erdkunde und Musiklehrer... Der hatte immer so enge Hosen an und ein wohl mehr ausgeprägtes Geschlechtsorgan und dann hat der sich immer so toll auf den Tisch gesetzt.. wuuuuuaaaaaaaaaaah.....
Du hast 'mit dem' geschrieben... damit war doch der Bauernhof gemeint oder? Alles andere wäre grammatikalisch falsch.. Oder ich versteh wieder den Sinn nicht... Das kommt davon, wenn man im Deutschunterricht nur alte, verstörende Bücher liest (in den letzten drei Lektüren sind mindestens 2 Menschen gestorben) Naaaw, ich kenn uns doch schon ein wenig länger, wenn mir nix einfällt, dann dir x3

langsam sein ist nicht toll... Geil ist bei meinem Handy, das hängt manchmal, dann zeigt es die Buchstaben erst immer zehn Sekunden später an... So zu schreiben ist echt interessant, weil du eig nie siehst, was du genau gerade schreibst.. Zum Glück gibts T9...
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Mai 11, 2012 11:16 pm

Koiko

Es tat an sich wirklich nicht schlecht einmal mit Rin allein zu sein, vielleicht sollte ich mich öfter einmal um soetwas bemühen, sobald ich es geschafft hatte wieder alles in eine geordnete Bahn zu lenken. "Okey", antwortete ich zögerlich und sah mich um. Wo sollten wir als erstes hin? Nach einer weile entschied ich mich für meinen Lieblingsladen, der allerdings fast komplett auf der anderen Seite der Stadt lag. Zielsicher ging ich los, bis mir aufging das es vielleicht nicht ganz falsch wäre einmal Rin zu fragen ob sie dort denn auch hin wollte. Schnell hatte ich ihr erklärt was mein Plan war, als mir eine weitere wichtige Angelegenheit wieder einfiel. "Ich muss noch etwas finden wo ich dich und die anderen von der Schule unterbringen kann bis diese wieder aufgebaut ist... wüsstest du da was?"

Ayaka

Mit großen Augen sah ich zu wie Sirius zahlte. "Das Geld bekommst du aber wieder!", meinte ich sofort das wir den Laden verlassen hatten. "Kann doch nicht sein das ich mich immer von dir 'durchfüttern' lasse.", fügte ich noch erklärend hinzu und packte mein Fladenbrot aus. "Also ich könnte mir eine große Wiese mit einem Wald der uns Schatten spendet vorstellen, oder ein kleiner Teich, mitten im Nirgendwo", begann ich sofort vor mich hin zu träumen. "Nur wir zwei... das wäre bestimmt traumhaft schön, also was sagst du dazu?". Hoffentlich kannte Sirius überhaupt einen solchen Ort der auch in annehmbarer Nähe lag, denn ewig herumlaufen wollte ich auch nicht, immerhin hatte ich einfach nur tierisch Hunger und keine große Lust noch lange auf mein essen warten zu müssen.

Ich normalerweise auch, aber dieses Gleichnis war mir dann einfach doch zu absurd, da wollt ich meinen Namen einfach nicht drüber stehen haben... xD des is cool. Meine hat heut voll erschrocken geguckt als ich die EX abgegeben hab und da so viel drauf stand ^^
Ja solche Lehrer hatte ich auch schon.. aber ich hatte auch schon lehrer die einen mobben, des ist auch nicht viel besser, und die wundern sich dann warum man in Schulaufgaben bei Textaufgaben Sarkastisch wird...
Oha o.O das will ich mir gar nicht vorstellen...
Ja doch den hab ich schon gemeint, trotzdem hatte ich den Gedanklich bisher nur mit Kühen gefüllt gehabt xD Dazu sind mir bei deinen ausführungen gedanken gekommen die willst du nicht wissen (ist halt spät '-.-)

Das mit dem hängen kenne ich von meinem IPOD... des ist echt lustig, aber manchmal nervt es einfach nur... :O
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Fr Mai 11, 2012 11:36 pm

Rin

Ich war einverstanden damit, dass er erstmal durch die halbe Stadt latschen wollte um zu so einem Laden zu kommen. Irgendwie war ich auch ein wenig neugierig, wie Koikos Liebliengsladen so aussah. Immernoch guter Dinge liefen wir dann also los, als Koiko mich fragte, ob ich irgendwo einen Platz wüsste, wo wir uns alle hinpflanzen konnten um zu vegetieren bis er seine Ruine hat auferstehen lassen. Ich überlegte einen Moment, da er ja auch partou nicht zu Lazar wollte. "Ich glaub, der aus der Disko schräg gegenüber hat ein leerstehendes Mehrfamilienhaus leicht außerhalb. Und sonst könntest du vielleicht Percy und Daryl fragen, wo die geschlafen haben, vielleicht haben die da noch mehr Plätze", antwortete ich ihm dann. Denn das Percy eine Nacht auf der Straße schlief, konnte man mir nicht erzählen.

Sirius

Ich überlegte. "Mh, vielleicht wüsste ich da was, es ist auch gar nicht so weit weg", grinste ich dann. Ok, wir mussten zwar ein paar Meter durchs Gebüsch laufen, aber dafür war der kleine See nördlich im Park geschützt und ruhig. Ich hatte da mal ein paar Nächte geschlafen, als ich hier noch ganz neu gewesen war. Nachdem ich so einigermaßen wusste, wie wir gehen mussten, ging ich dann ziemlich zielstrebig los in Richtung des kleinen Teiches. Derweil biss ich schon ein, zwei mal in mein Baguette, bis wir schließlich dann endlich ankamen. Ob ihr es hier gefallen würde? Fragend sah ich das Mädchen an.

xD Ich mag es nicht so viel zu schreiben, aber manchmal hab ich so einen extremen Schreibfluss, dann schreib ich und schreib ich und schreib ich... Nur das ewige Wörterzählen geht mir tierisch auf die Nerven... Die haben wir irgendwie gar nicht.. Obwohl man dazu sagen muss, dass unsere Klasse leicht verrufen ist *hust* *unschuldig wegschau* Manchmal glaub ich, im Lehrerzimmer geht echt so die Runde 'Wenn du die 9c überlebst, überlebst du alles' xD entweder man kommt mit uns klar oder man hat tierisch verschissen...
Achsou... Joa, ich füll einen Bauernhof gleich mit allem x3 Man weiß ja nie, was kommt. Ich glaub, die hatte ich zu dem Zeitpunkt selbst.. Aber so langsam merk ich, dass ich schwachsinn schreib, aber schlafen kann ich nicht, weile meine Mum meint in der Küche (also genau im Raum neben mir) jetzt noch mit ihrer Ex-Chefin zu telefonieren und eben haben die sich von der Kneipe gegenübr auch wieder i-nen schwachsinn zugebrüllt... -.-

omg.. der ipod... Wenn ich da einen Beitrag geschrieben hatte, hatte ich plötzlich kein Internet mehr und musste nochmal schreiben xDD ich habn ipod mittlerweile nur noch zum Musik hören...
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Fr Mai 11, 2012 11:56 pm

Koiko

Ich hatte also wahrscheinlich die wahl zwischen mehrfamilienhaus und Hotel... nun sie da die schüler nicht ganz verkommen sollten, nur weil ihnen hinterhergeputzt würde, oder solche sachen, entschied ich mich einmal nachzufragen wie es mit dem Haus aussah. "Nun, dann werde ich mich am besten einmal umhorchen, wird sich sicherlich etwas finden", stellte ich schulterzuckend fest, als ich endlich 'meinen' Laden entdeckte. Er war alles andere als auffällig und wirkte etwas schäbig und heruntergekommen, doch das war genau das was ich so an ihm mochte. Vorsichtig löste ich mich von Rin und trat ein. Kaum im Laden musste jeder der neu war als erstes einmal einsehen das der Laden nicht nur von außen so wirkte, sondern das er wirklich winzig und heruntergekommen war, dafür führte er aber auch ziemlich gute Sachen, fand ich zumindest. Der größte Teil der Auswahl bestand aus 'Gothic'-Sachen, also Teile die düster wirkten und ziemlich viele Schnallen und sonstige Accessoires aufgenäht hatten. Absolut begeistert sah ich mich um.

Ayaka

"Wirklich?", fragte ich überglücklich und strahlte Sirius zufrieden an. Wir würden also einen solchen Ort finden und es würde sicherlich noch viel besser werden als in meiner Vorstellung. Der Weg war nicht gerade der einfachste und meine Frisur geriet bei dem ganzen leider ziemlich durcheinander, doch nicht einmal das war in der Lage meine Freude auch nur im geringsten zu schmälern. Endlich angekommen blieb ich erst einmal fasziniert stehen und lies all das auf mich wirken. Es war einfach wunderschön. So ruhig und natürlich, dazu schienen wir die einzigen zu sein die hier waren. "Einfach perfekt!", stieß ich nach einer weile aus und bemerkte erst da das ich die Luft angehalten hatte vor freude.

Ich mag das schreiben an sich sehr gerne (auch wenn es tierisch nervt wenn man sich zehnmal am tag anhörn darf die behindert doch die eigene Handschrift ist etc. und der der gemeint ist weiß das jetzt auch ganz genau, weil ich weiß das derjenige mitliest). Wir hatten die schon und das dumme ist das diese Lehrer bei allen sooo beliebt sind und es nicht mal wer wirklich mitbekommt wenn der einfach mal so wen mitten in der klasse mobbt... boah ich hass den kerl so... (in verruf sind wir auch, unter anderem weil einer in meiner Klasse einen lehrer angespuckt hat.. Gehts noch?!)
Ich hoffe mal nicht für dich, weil du glaubst nicht woran ich bei 'reiten', 'frische Eier' und 'Milchbar' gedacht habe '-.- Und das noch nicht mal mit absicht...
Du arme, mein Beileid, ich geh jetzt jedenfalls pennen ... gute nacht ^^

Oha o.O tja, ich hab damit noch nie einen geschrieben bisher, da wir hier leider kein W-Lan haben, bzw. es nicht angestellt haben, aber demnächst bin ich wieder bei meinen O & O und da hab ich internet mit W-Lan ^^
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Sa Mai 12, 2012 10:32 am

Rin

Na mal gucken, was Koiko so als neue Bleibe so auftat. Aber immerhin wollte er nicht noch länger in dieser Ruine hausen. Neugierig betrat ich seinen Laden, von außen wäre ich vermutlich nie im Leben hier reingegangen und als ich drinne war, wusste ich warum. Ok, mein angestammter Dessous-Laden war nur unwesentlich größer, aber heller, freundlicher und nicht so heruntergekommen. Zudem waren die Waren, die sie hier führten, nicht unbedingt meines, auch wenn ich tatsächlich mich faziniert umsah. Doch schon ein wenig gespannt darauf, was Koiko nun kaufen wollte, sah ich mich um und fand tatsächlich auch ein paar Stücke, die interessant aussahen. Aber ich wollte nicht so viel kaufen, das würde Lazars Kreditkarte nicht mehr verkraften, glaubte ich.

Sirius

Durch unsere kleine Safari durch die Pampa sahen Ayakas eben noch so frisch gestylten Haare ein wenig wüst aus, aber so schlimm wars nun auch wieder nicht. Fand ich. aber wer im weißen Hemd und türkischen Jeans durch die Gegend latscht, sollte vielleicht lieber sich darüber kein Urteil erlauben. Zufrieden lächelte, als Ayaka nach einigen Moment des Schweigens ein 'Perfekt' in die Welt setzte. Heute war ich ja richtig produktiv, ich hab ihr schon ein Kompliment gemacht und einen tollen Ort zum Frühstücken auch gefunden. Hungrig setzte ich mich dann auf den Boden und biss nochmal von meinem Baguette ab, ehe ich in die Kakaoverpackung den Strohhalm stieß und den flüssig Inhalt der Behältnisses dann trank.

ochja.. die lieben 'Freunde'... ich hab meine Meinung diesbezüglich ja geändert... Freunde sind wie Schuhe, unter umständen hast du viel davon, latscht solang mit ihnen rum, bis sie kaputt sind und wenn du noch was retten willst, bringst sie zum Schuster, aber schlussendlich wirfst sie doch nur weg... (<- das klingt tierisch assi...) Da hat unsere Klasse eine echt soziale Ader, meistens haben wir diesselbe Meinung über Lehrer... Das hat (noch) keiner gebracht. Aber Kleo, du musst bedenken, ich bin ein kleines, erzogenes Privatschulenkind einer christlichen Privatschule, da gibts sowas nicht...
Ja nun, dass sind Kunis Beiträge, da kannst du nur sowas denken..... Das müsstest du aber nun wirklich wissen und ich auch...
Hehe... ich hab mich dann auch hingelegt, ich glaube, hätte ich noch einen Beitrag zu 'düster' und 'mit ziemlich vielen Schnallen' geschrieben, wäre das absolut nicht gut gegangen.. *unschuldig wegschau*

ich hab von sowas ja gar keine Ahnung, aber zum Glück hat im Fall der Fälle auch noch mein Handy eigenes Internet *freuz* Uih *-* wann fährst du denn zu denen?
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 Sa Mai 12, 2012 11:27 am

Koiko

Lange hielt ich mich nicht damit auf groß nach allem möglichen zu gucken, sondern griff mir einfach das erstbeste, überwiegend Hosen, denn von den Oberteilen war ich nur teilweise angetan, da trug ich einfach lieber etwas normaleres Zeug, und ging damit zu den Umkleidekabinen. Rin sah sich währenddessen selbst ein wenig um, also würde ihr zumindest nicht langweilig werden. Für das anprobieren brauchte ich nicht lange und entschied mich schließlich für eine schwarze die sehr viele Taschen, Nieten und Bondage Elemente (solche angenähten 'riemen') besaß. Dazu wählte ich noch eine beige Hose, die ebenfalls ein paar zusätzliche Taschen hatte, sonst aber eher normal war. Die restlichen Stücke brachte ich zurück und sah dann zu Rin. "Ich wäre dann schon fertig, also wenn du willst können wir weiter.", informierte ich meine Freundin, während ich die Hosen bezahlte. Jetzt müssten wir nur noch in ein 'normales' Geschäfft, da ich dort auch noch was braucht, dazu waren neue Handtücher für die Quellen und die letzte funktionierende Dusche auch noch dringend notwendig.

Ayaka

Noch immer sah ich mich total fasziniert um und vergass darüber ganz meinen Hunger. Nach einer weile fiel mein Blick auf Sirius, der sich mittlerweile hingesetzt hatte. Darauf kam auch mein Hunger wieder. Meinen Freund noch immer verliebt beobachtend setzte ich mich ebenfalls auf den, zum Glück trockenen, Boden und began zu essen. "Wenn wir fertig sind könnten wir ja noch einen kleinen Spaziergang um den See machen!", schlug ich vor. Diese Zeit mit ihm allein war einfach nur schön und ich wollte nicht das sie jemals wieder aufhörte. Da es aber so wohl nicht kommen würde, wollte ich diese Zeit so lange wie möglich nutzen und so gut es ging auskosten. "Es ist wirklich schön.. so ganz allein, nur wir beide, niemand der uns stört...", murmelte ich überglücklich vor mich hin.

Ja das gefühl kenen ich... aber der spruch ist gut ^^. Bei uns ist das gant anders... einer stellt was an und versucht dann die ganze klasse mit rein zu ziehen weil er zu feige ist etwas zu sagen .. *sauer sei*
Ja so ist das, aber trotzdem... wie kann man nur so pervers sein wie wir? o.O
Ja... zugegeben ich habs auch jetzt erst bemerkt das mit den 'aufgenähten Schnallen'... damit klang das i-wie mehr nach Puff als nach Klamotten-Laden, aber naja.

Ich hab kein Handy und ich WILL auch kein Handy, was mit i-wie keiner glaubt und alle gleich eingeschnappt sind und meinen sie kennen mich besser als ich selbst, und es kann ja gar nicht sein das man kein handy will, aber glaub mir das ist bei mir einfach so... Keine ahnung, i-wann in den Pfingstferien, genaueres weiß ich noch nicht.
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi Sa Mai 12, 2012 12:35 pm

Rin

Gott war Koiko schnell. Naja, ein Mann eben, der brauchte nicht lang. Ich gesellte mich wieder zu ihm, was gar nicht so schwer war bei dem kleinen Geschäft. "Jop, wir können weiter", antwortete ich ihm dann. Ich musste mir diesen Laden ehrlich nochmal in Ruhe angucken, mit Koiko ging das jetzt nicht, denn für 'in Ruhe angucken' brauche ich normalerweise mindestens eine Stunde und dazu hatte Koiko jetzt sicherlich keine Lust. Also ging ich still und leise lächelnd schonmal wieder in Richtung Ausgang. Malsehen in was für einen Laden er nun gehen wollte, um Oberteile zu kaufen, denn eben waren es nur Hosen gewesen, so wie ich das gesehen hatte. Gespannt sah ich Koiko abwartend an.

Sirius

Ich grinste still vor mich hin, als sich schließlich Ayaka auch zu mir auf den Boden setzte und vorschlug, dass wir einen Sparziergang um den See machen konnten. "Gerne!", antwortete ich ihr, da ich gerne draußen war und noch viel lieber mit ihr zusammen. Ich aß schließlich noch den letzten Rest meines Baguettes, während ich den Geräuschen der Natur lauschte. Ayaka murmelte etwas vor sich hin, wobei ich mir ein Schmunzeln absolut nicht verkneifen konnte. Irgendwie war es doch ein bisschen mehrdeutig, was sie da faselte, aber nungut. Ich setzte mich ein wenig näher zu ihr heran und legte meinen Arm um sie. "Wie recht du doch hast", meinte ich dann glücklich.

da würd ich einen Anfall bekommen.. Unsere Klasse schweigt dann... Und wenn sich doch noch einer Erwischen lässt, zieht der meistens die anderen eher wenig mit rein, bzw nur die, die mit Kacke gebaut haben x3 aber ich glaub, wenn jemand dann alle mit reinziehen würde, wäre der ganz schnell aber so ziemlich das Mobbingopfa schlechthin...
ach, so ein Arsch in den auch noch (dumm wie ich bin) mal verliebt war, meint, dass liegt an der Pubertät...
aber zumindestens war nicht ich es diesmal, die irgendwas perverses geschrieben hat *freuzigen*

Wie du hast kein Handy?!?! O.O Okey... ich glaub, du bist der einzige Mensch in meinen Alter den ich jemals getroffen habe, der kein Handy hat... Cool... Sind das wieder die, die in Waldsrode wohnen? (oder jdf da i-wo, so genau hab ichs vergessen)
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nuka Sa Mai 12, 2012 11:53 pm

Yoichi

Ich hatte mir nur ein kleines unschuldiges Gläschen schnaps gönnen wollen, aber irgendwie wollte das Glas patou nicht leerer werden. Lehrer ohnehin nicht(schlecht >_>). Es schien mir, als wäre es immer wieder aufs neue voll bis zum Rand. Aber an wegschmeißen dachte ich nicht, und da es gerade so schön da war, trank ich natürlich. Irgendwann verschwamm die Wirklichkeit vor meinen Augen und ich bemerkte nicht, wie Lazar ankam. Was wollte er hier? Hätte er nicht warten können? Ich meine, er hatte ruhig mittrinken können, aber er stand nur da, bewegte sich nicht und starrte mich an. Moment.. das war nicht Lazar, das war einer der Barhocker. Ich musste grinsen. So absurd wie das auch war, aus irgendeinem Grund sah ich überall Lazar. Es wurde unheimlich.. sie kamen näher, nicht nur mit dem Gesicht. Darauf würde ich mich nicht einlassen und rannte also aus der Tür, rumpelte aber etwas an, ließ mich dann fallen. Mir schwindelte..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kaori So Mai 13, 2012 10:04 am

Percy

Ich spürte, dass sie unruhiger wurde. Es war wohl doch noch zu früh, mit solchen Dingen. Doch dann fuhr sie unvermittelt in meinen Schritt und packte zu. Ein kurzes, überraschtes und ein wenig schmerzerfülltest Stöhnen entfuhr mir und ich sah Abyss wenig überrascht an. Bei ihr ging wohl alles mit mehr oder weniger Schmerzen. Mein Blick wanderte zu ihr und auf mein Gesicht legte sich ein fragender Ausdruck. Vorsichtig strich ich ihr dann durch die Haare. Mein Blick wurde sanfter. "Ich möchte dich zu nichts zwingen", ich würde sie zu nichts zwingen, auch wenn ich jetzt zugerne wollte, wen sie es nicht wollte, würde ich aufhören, so schwer es mir jetzt auch fallen würde, aber mit ihr zu schlafen, wenn sie es überhaupt nicht wollte, war es nicht wert.
Kaori
Kaori
Spamer
Spamer

Anzahl der Beiträge : 90

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Mai 13, 2012 9:35 pm

Lazar

Ich stand wie blöd da, als plötzlich Yoichi aus einer Tür geschossen kam und vollendts in mich hineinlief. Ich konnte ihn gerade noch so auffangen, als er sich fallen ließ. "Yoichi, trink doch nicht immer was", murrte ich leicht sauer, denn ich hatte gerade wenig Lust dazu, meinen sturzbetrunken Freund zu hüten, da dieser sonst noch Dinge tat, die er lieber nicht tun sollte. Also, erstmal neue, sichere Schlösser für den Keller. Musste ich mir unbedingt merken. Ich setzte Yoichi erstmal auf den Boden und hockte mich neben ihn. "Alles in Ordnung? Wie viel hast du getrunken?", fragte ich ihn dann, wobei bei der Menge, die hier rumstand, er sich locker hätte ersaufen können, so wie ich sein Verhalten gegenüber Alkohol einschätzte.
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kleopatra10010 So Mai 13, 2012 9:50 pm

Koiko

Da Rin auch fertig war und ich mich nicht länger an einem Ort aufhalten wollte als dringend notwendig, verliesen wir gleich nach dem zahlen das Geschäft. Kurz sah ich mich abschätzend um, denn ich wusste nicht mehr ganz sicher wo wir lang mussten um zu dem Laden zu kommen, zu dem ich jetzt wollte. Schließlich fiel es mir doch wieder ein. Vorsichtig nahm ich Rins Hand und ging los. Mein nächstes Ziel war eines der großen Modegeschäft mitten in der Stadt. "Hast du deine 'Ballpläne' eigentlich schon weiter kongretisiert?", fragte ich Rin interessiert, immerhin wollte ich wissen worauf ich mich noch einstellen musste. Und was ich dazu noch würde besorgen müssen, immerhin würde ich Rin auch zutrauen das sie schließlich eine art maskenball veranstaltete, oder etwas in diese richtung.

Ayaka

Ich genoss seine Berührung und kuschelte mich etwas enger an Sirius heran. Jetzt wo er so den Arm um mich gelegt hatte wollte ich fast schon lieber einfach sitzen bleiben, statt spazieren zu gehen, doch andererseits wollte ich meine Meinung jetzt nicht noch ändern, also beschloss ich noch etwas sitzen zu bleiben und dann erst aufzustehen. "Hab ich dir das wegen dem Ball eigentlich schon erzählt?", fragte ich nach einer weile, da ich mir dieser Angelegenheit nicht mehr ganz sicher war. Hatte ich nicht auf der autofahrt irgendwas gesagt? Oder war ich es da nur in gedanken nochmal durchgegangen und hatte es dann doch vergessen?

Also bei uns sind da einige die ohne probleme die ganze klasse mit reinziehen würden wenn sie was gemacht haben... ich hasse sowas...
Ja da hast du nochmal glück gehabt xD

Nein ich habe kein Handy, ich verachte diese Teile aus tiefstem herzen und will keins, niemals!! Nicht waldsrode, nein, aber soltau ^^
Kleopatra10010
Kleopatra10010
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aoi So Mai 13, 2012 10:09 pm

Rin

Glücklich lächelte ich, als Koiko meine Hand nahm und mich weiter durch die Stadt führte. Zu was für einem Geschäft wir nun wohl kamen? Dann fragte er mich nach dem Ball. "Noch nicht wirklich weiter, ich wollte heute noch mit Ayaka darüber sprechen, aber sie schlief vorhin noch", antwortete ich ihm dann. Ach der Ball, ich freute mich jetzt schon tierisch darauf, auch wenn ich noch so gar keine Ahnung hatte, wann und wo das überhaupt stattfinden würde. "Ach das wird bestimmt voll toll, ich freu mich jetzt schon wie so ein kleines Kind, bevor es Geburtstagsgeschenke bekommt", murmelte ich dan fröhlich und ließ meine Gedanken noch ein wenig um den Ball kreisen.

Sirius

Es war einfach nur schön hier mit ihr am See so kuschelnd. Hätte mir das einer vor ein paar Monaten erzählt, hätte ich ihn glatt ausgelacht, aber nun sollte dieser Moment nie vorbeigehen. Ein Grinsen stahl sich auf meine Lippen, als Ayaka mich fragte, ob sie das schon von dem Ball erzählt hatte. "Doch, hast du schon erzählt, als wir auf der Autofahrt gegessen haben", antwortete ich ihr dann, verschwieg aber die Sache mit dem Schwulen Frisör. Hoffentlich hatte sie diese auch erstmal vergessen. Ich mochte mich gar nicht so recht von ihr lösen, aber irgendwann mussten wir hier auch nochmal weg und so lang wie wir schon geschlafen hatten. "Wollen wir dann?", fragte ich, ehe ich trotzdem schonmal aufstand und ihr die Hand reichte. Man konnte ja auch auf dem Weg weiterkuscheln.

also freundliche Menschen hast du ja in deiner Klasse, ich muss schon sagen...
Und erinner mich bitte an den Ball und anderes wichtiges, immoment hab ich eine ganz fürchterliche Phase wo ich mir echt nichts merke, aber rein gar nichts... *schäm*

Hehe, genau, Soltau war's... Jdf da in der Ecke :> in Waldsrode ist der Vogelpark... -.- Yay, da is die Kleo malwieder halb bei mir zu Haus xD
Aoi
Aoi
Philosoph des Schreckens
Philosoph des Schreckens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nuka So Mai 13, 2012 10:51 pm

Yoichi

Mir schwindelte. Alles um mich drehte sich. Ich war betrunken.. vollkommen dicht. Was, wenn das jetzt so bleiben würde? Ach, ich sollte mich nicht lächerlich machen wegen diesen paar Gläsern. Man sollte meinen, irgendwann würde ich mich an die dosis gewöhnen, mit der ich mich zudröhnte. "Aber es schmeckt soch so jut...", stammelte ich lallend. Lazar war so süß. Immer kümmerte er sich um mich. "Du bis sso lieb..", meinte ich und hängte mich an seinen Hals, ehe ich auch schon im Halbschlaf war und nur noch die Hälfte mitbekam. Er hatte sich ja neben mich gesetzt. "klar iss alles in ordnung..", murmelte ich und grinste zu ihm hoch..

Abyss

Ich grinste Percy anzüglich an, als er mich so überrascht ansah. Er war zu niedlich wenn er verwirrt war. Klar, so wirklich bereit dazu war ich nicht, ich hatte keine Ahnung was ich tun sollte, aber ich überließ mich meinen Instinkten und tat, was ich fühlte. Und das befand sich direkt vor mir.. teilweise in meiner Hand, die ich nun bewegte. "Kuck nicht so, ich bin nicht so unschuldig wie ich aussehe. Das weißt du doch.", lächelte ich triumphierend und legte die andere Hand in seinen Nacken, zog ihn zu mir herunter und schob meine Zunge in seinen Rachen..
Nuka
Nuka
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 16 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter